Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Rebeca | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Seit dem FKK ZH-Besuch hatte ich Rebekka nur noch gesprochen und bewundert, aber nicht mehr genossen. Aber heute guckte sie mich so geil an. Scheinbar hatte sie Lust. Ich aber genoss Roxana und Carla. Inzwischen schnappte ein anderer Mann die schlanke Rebekka.


      Als ich wieder frei war, setzte ich mich neben Rebekka, die nun scheinbar eine wilde Session hinter sich hatte und für einen zarten GFS bereit war. Jedenfalls erlebte ich eine ganz neue zarte Rebekka. Ihr Feingefühl, ihre weichen Hände, innigen Küsse und feste Umarmungen gefielen mir ausnehmend. Besonders aber standen ihre schönen weichen B-Naturbusen im Mittelpunkt meines Interesses und beschäftigten Hände und Mund. Ein herrlicher Genuss!


      Figur, Sex usw. sind in den andern Berichten «Rebekka» vielfach nachzulesen.

      • Aber noch wartet unten ja die Rebecca auf mich. Aber wo ist sie denn ? Mittlerweile ist noch ein weiterer Dreibeiner eingetroffen und ab und zu klingelt es und alle huschen wie auf ein geheimes Kommando in Richtung Empfang. Aha, Einzelservice.
        Ich halte die Rebecca fest, denn ich habe noch etwas vor mit ihr. ;)

        Sie ist diesmal deutlich zurückhaltender als die Carla. Ich schleppe sie aufs Zimmer.
        Da hat der Don Phallo noch ein paar Spezialmethoden zum Auftauen verschlossener weiblicher Wesen parat. :rolleyes:
        Und siehe da, es klappt. Sie läuft aus, äh auf, nicht ganz zur Hochform der Zürich-FKK-Tage, aber doch immerhin,
        sie ist etwas wilder als ihre Schwester Carla, aber weit von ihrer Topform im Sommer entfernt, ich nehme es verwundert und etwas wehmütig zur Kenntnis. ;)

        Don Phallo


        siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

        • ..danke Tour ich dachte schon nur ich störe mich an dem Rauchatem von Rebeca. Finde es eigentlich schade, dabei hat sie so einen geilen Body an dem man normal nicht vorbei kommt. Bei mir hat sich die Sache schon beim gespräch und ihrer ersten annäherung zum kuss in "rauch "aufgelöst.
          Naja vielleicht tut sie was dagegen und ich kann mich von ihr das nächstemal vernaschen lassen und natürlich auch Rebeca ausgiebig verwöhnen.

          • Erstaunlich indisrekt:
            Der Eingang liegt direkt gegenüber der Cigarren Bar Philipp Mare Monti. Na ja, hoffentlich trinkt mein Nachbar seinen Pastis woanders...


            Erstaunlich klein:
            FKK‘s sind für mich grosse Clubs à la Globe. Der hier ist winzig klein. Zum Glück hat es heute nur 2 Eisbären da. So steht man sich wenigstens nicht auf den Füssen rum...


            Erstaunlich hübsch:
            Alle 5 Girls sehen gut aus. Alle haben Naturglocken. Ich entdecke die reizende Roxana, ex-Globe. Dann eine Mélanie, blond, ebenfalls sehr appetitlich. Jeder Club würde sich die Finger abschlecken, zwei solche Grazien im Angebot zu haben. Und dann die Carla, gute Figur. Ich entschliesse mich aber für die Rebecca, ebenfalls Model-Masse, 2 cm grösser als Carla. Ihr Gesicht finde ich irgendwie spannend und lasziv...


            Erstaunlich mittelmässig:
            Alle Vorschreiber haben sich bereits detailliert dazu geäussert: Rebecca gibt Gas! Kein Haarehochbinden, kein „Mache-das-und-jenes-nicht“, sondern fickt und küsst voll drauflos! Weshalb ich trotzdem auf eine Wiederholung verzichte? Erstens: Die Fuckkammer ist irritierend dunkel, klein und stickig. Zweitens: Rebecca ist offensichtlich eine Hardcore- Raucherin. Und der porentiefe Zigarrettengeschmack löst aufflammende geile Feelings immer wieder in Rauch auf...



            tour

            • Diese Zeit zu investieren lohnt sich aber...Mann!!!! Wenn man ihren perfekten Arsch und ihre wunderschöne Muschi beim 69 vor einem hat und gleichzeitig noch einen geblasen bekommt, meint man im Himmel angekommen zu sein! Und wenn dann alles anfängt vor Geilheit zu vibrieren und und Du aus Ihrem Mund geiles Stöhnen vernimmst und du mit den Händen ihre Arschbacken fest umklammerst....unbeschreiblich geil. Ihre Körper ist in meinen Augen jetzt ganz einfach perfekt! Schon ihre grün-blauen Augen lassen einem alle Sicherungen durchknallen. Und wie sie es versteht ihren Körper zu bewegen. Don Phallo hat recht...wenn Sie in Fahrt kommt, fickt sie Dich!!! Und das absolut perfekt...Was waren das für Stunden mit diesen Schwestern....Paysex in Perfektion!!!


              Tja sexuelle Erlebnisse sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. Hängt ja auch von einem selber ab Kann aber den Eindruck von Lancia bestätigen.


              Vom Gesicht her mag es noch hübschere geben (vor allem momentan im Zürich FKK selber ). Aber der Body ist für meinen Geschmack ein Wunder der Natur. Diese unglaublichen Kurven und trotzdem sehr schlank. Da könnte Mann wohl überall Nüsse drauf knacken . Und wenn sie Dich mit ihren grünen Augen anschaut, brennen wirklich alle Sicherungen durch.


              Rumgeknutscht. Ein bisserl FO. Übers lecken kann Badwischer nix sagen: Kann es kaum erwarten, das hammergeile Teil zu ficken. Au weia, Badwischer schon nach wenigen Minuten am Anschlag. Müsste schon lange drei Gänge runterschalten. Aber die fickt jetzt einfach so geil. Die kennt jetzt gar nix. Weckt schier unmögliche Kräfte bei Badwischer. Je mehr Badwischer die vögelt, desto mehr geht sie ab. Fuck, fuck, fuck, fuck fuck!. Dann in den Reiter. Au Mann der Anblick. Und diese geilen, gierigen Blicke. Ist ja nicht zum Aushalten sowas. Dann ist Badwischer nochmals dran. Das kann jetzt nicht gut kommen. Au Mann ist das ne geile Sau. Und dann immer noch dieses üble Geknutsche. Am Schluss reitet sie den armen Badwischer gnadenlos zu Schanden. So eine ist gar nicht gut für Badwischer: Fickt sich wirklich mal noch ins Nirwana mit diesen elenden Karpatenmädels.


              Au Mann, au Mann: Championsleague.


              Gruss Badwischer

              • Sie geniesst es auch geleckt zu werden. Da geht sie aber dem Alter entsprechend nicht richtig ab - Übung abgebrochen. Ihr einen Orgasmus zu besorgen würde die Zeit übermässig strapazieren. .



                Diese Zeit zu investieren lohnt sich aber...Mann!!!! Wenn man ihren perfekten Arsch und ihre wunderschöne Muschi beim 69 vor einem hat und gleichzeitig noch einen geblasen bekommt, meint man im Himmel angekommen zu sein! Und wenn dann alles anfängt vor Geilheit zu vibrieren und und Du aus Ihrem Mund geiles Stöhnen vernimmst und du mit den Händen ihre Arschbacken fest umklammerst....unbeschreiblich geil. Ihre Körper ist in meinen Augen jetzt ganz einfach perfekt! Schon ihre grün-blauen Augen lassen einem alle Sicherungen durchknallen. Und wie sie es versteht ihren Körper zu bewegen. Don Phallo hat recht...wenn Sie in Fahrt kommt, fickt sie Dich!!! Und das absolut perfekt...Was waren das für Stunden mit diesen Schwestern....Paysex in Perfektion!!!

                • Die Beiden haben frei! Aber nach ein paar Minuten flüsterte mir die Bardame ins Ohr: «Etwa in einer Stunde sind sie hier! Ich habe ihnen verraten, dass da einer ihretwegen weit her gereist ist!»


                  Inzwischen bezirzte mich die sehr hübsche Kira . Und sie war ein guter Zeitvertreib, der jedem zu empfehlen ist.


                  Und tatsächlich, in der Garderobe entdecke ich Carla und Rebekka, die sich dort auf ihren Auftritt zurecht machen. Welche Freude! Nun bin ich natürlich verpflichtet, die beiden Schwestern (23 und 24 aus Rumänien) abwechselnd ins Zimmer zu entführen, was sie sehr freut.


                  Carla ist eher die Schmusekatze, Rebekka etwas aggressiver. Beide sind sehr eng, machen ein gutes FO oder FM nach Wunsch, küssen (ZK) leidenschaftlich und ausdauernd und bringen trotz ihrer sehr schlanken Figur (ca. 180 und 170 cm) in allen Stellungen perfekte Freude. Mit Hochgenuss lassen sie sich ihren Kitzler unter leichtem Stöhnen und verräterischen Zuckungen verwöhnen. Erst beim Aufstehen fällt mir der grosse nasse Fleck im Laken auf!


                  Tja, ein Nachmittag mit den beiden Lieblingen ist berauschend und - teuer!
                  Aber jeder Mann kann wohl seine helle Freude an ihnen haben.

                  • War kürzlich auch bei Rebecca. Nachdem die bisherigen Einträge so "hammermässig" waren, wollte ich mir das Vergnügen nicht entgehen lassen. Ich darf beipflichten - sie ist gut. Hat wirklich einen tollen Körper und macht auch sehr gut mit. Für FO erhält sie top Noten. Sie geniesst es auch geleckt zu werden. Da geht sie aber dem Alter entsprechend nicht richtig ab - Übung abgebrochen. Ihr einen Orgasmus zu besorgen würde die Zeit übermässig strapazieren. Beim anschliessenden Ritt stimme ich mit den vorangehenden Aussagen überein. Da ist sie wirklich gut. Insgesamt erhält sie von mir ein knappes sehr gut. Als "hammermässig" würde ich sie persönlich nicht einstufen. Wiederholungsgefahr besteht aber alleweil.

                    • Badwischer hat wirklich nicht übertrieben,
                      Rebeca ist wirklich einmalig, wie sie mitgeht, man spürt, dass sie grossen Spass an der Sache hat.
                      Sie liegt nicht einfach da und lässt "es" geschehen, nein, wenn sie erst mal richtig in Fahrt kommt, beim 69 fast zerfliesst,
                      fickt sie Dich, nicht umgekehrt, will fast nicht mehr aufhören, klammert, sitzt auf mir und bewegt ihr Becken und nudelt mich
                      durch, dass mir Hören und sehen vergeht und ich vor Wonne fast zerplatze...

                      Mann, die Rebecca ist gut, teuflisch gut.:teuflisch:

                      Don Phallo

                      • Vor einigen Tag mal die Lage im Zürich FKK gecheckt. Rebeca aus RO geht an die Stange. Himmelarschundzwirn: Hammergeiles Teil. Lechz. Die Fotos auf der Homepage sind echt nicht mal gut. 24 Jahre, 1.75, KF 34, die Taille ist so dünn, bricht fast auseinander in der Mitte. 50 cm ? oder so. Geiler, knackiger Arsch und perfekte B-Titten. Hübsches, typisches Karpatenmädel-Gesicht mit der spitzen Nase, lange schwarze Haare und sehr schöne grüne Augen. Tanzt etwa einen halben Meter vor meiner Nase. Badwischer kriegt Wallungen, der Schweiss bricht aus, bachnass. Muss doch voll duschen gehen.


                        Dann wieder rauf und nicht lange rumgemacht und mit der Rebeca aufs Zimmer. Spricht recht gut deutsch. Ist erst gerade im Club angekommen. Schöne ZK und dann anständiges FO. Gummi drauf und aufgesattelt. Der Anblick, der Wahnsinn. Sabber! Reitet sehr gut. Dann in die Missio gedreht und gevögelt. Klammert sich mit den langen Beinen um Badwischer und geht voll mit. Klammert sich jetzt mit allen vieren an mich und beisst mir in die Schulter. Badwischer ob des ultrageilen Teils völlig von Sinnen. Vögelt sich fast zu Tode. Sie streckt die Arme noch hinten, stützt sich ab, damit sie nicht mit dem Gerhirn in die Wand knallt.


                        Badwischer kann nimmer. Darum nochmals aufgesattelt. Leichtes Gegenlicht von hinten. Die feinen Häärchen im Gegenlicht. Weltklasse. Knutscht mich immer wieder ab und reitet mich in den 7. Himmel. Dann ewig noch eingedockt rumgeknutscht. Nix Patientensex oder so ....


                        Badwischer