Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Anka | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Die Eindrücke, die Brunftrute im ersten Bericht über Anka beschreibt, kann ich Wort für Wort bestätigen. Sie treffen ins Schwarze und ich kann nur noch folgendes ergänzen:

      Nachdem die Würfel gefallen waren, indem ich Ankas Zettel gezogen hatte, verzogen wir uns in die oberen Gefilde. Was Anka dort ausser ihrer holden Weiblichkeit anbot, war erste Sahne:

      Ihre ansehnliche Prachtsmuschi lässt sie sich gerne verwöhnen und ihr hübsches Gesicht mit den leuchtenden Augen, die makellose feine Haut, ihre betörende Anschmiegsamkeit zusammen mit herrlichen ZK und einem vorzüglichen FO bis zum Anschlag waren fast zu viel für mich.


      Es ist deshalb auch nicht verwunderlich, dass der Schuss viel zu früh losging.



      Das war ein unerhört intensiver Auftakt für meinen ersten Besuch im laVie.

      • Anka ist eine 23 jährige sehr hübsche Deutsche rumänischer Abstammung. Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 175 cm gross und schlank mit vermutlich Körbchengrösse B.
        Nachdem sich Anka im Kino zu mir gesellte, erwartete ich jetzt eigentlich einen Frontalangriff, wie ich es aus anderen Clubs gewohnt bin, doch der blieb aus. Wie ein schüchternes Rehlein sass sie neben mir. Ihre Schenkel hatten allerdings eine unheimlich starke Anziehungskraft auf meine Hände, so fing ich an zu fummeln, äh sie zu streicheln:rolleyes:.


        Kleine Korrektur: Die ganze Frau hatte eine unheimlich starke Anziehungskraft auf mich:happy:.


        Kurze Zeit später gingen wir nach Oben ins Zimmer.


        Nach anfänglichem Schmusen und küssen ging sie in ein gekonntes FO :fellatio:über. Dann legten wir uns auf das Bett und nach weiterem FO :fellatio:wechselten wir zu :69:. Sie machte mich bald wahnsinnig. Bevor gleich der Schuss abgeht, bat ich sie um eine Runde Rammeln. Nach der Montage der Lümmeltüte liess ich mich zuerst mal reiten:reiten:. Dabei stand ich schon kurz vor der Explosion, also noch schnell Wechsel zu :missionar:. Durch die kurze Unterbrechung gab es nochmals Aufschub, doch hatte ihre samenräuberische Muschi Kleinbrunftrute so gut im Melkgriff, dass ich bald ERSTER war:top:.


        Sehr angenehm war, dass auch nach der Entladung sie keinerlei Eile zeigte, Kleinbrunftrute wieder los zu werden:super:. Ich durfte noch lange in ihr verweilen. Kuscheln danach und nette Unterhaltung gehörten dazu. Insgesamt war es eine sehr schöne zärtliche Welle:verliebt:. Nach diesem Erlebnis möchte ich festhalten, dass es jetzt :verliebt:MEINE Anka:verliebt: ist.