Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jacky 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich



    • 100 Prozent richtig Don Phallo. Selbst hinter der Bar wie ein 'Stern', der nie untergeht ....

      Gruss Marty

      • Sicher ist es schon vielen aufgefallen, dass Jacky nun auch die Seiten gewechselt hat, ich berichte dies mit einem

        lachenden Auge, weil es nach wie vor möglich ist, sie zu sehen, aber halt "nur" noch hinter der Bar im Globe...

        und mit einem weinenden Auge, weil es nun nicht mehr möglich ist, mit dieser wundervollen Frau, sicher einem der herzlichsten und liebevollsten Wesen in diesem Umfeld, näher zusammen zu sein.

        Seufz....

        Don Phallo

        • Bei meinem gestrigen Besuch im WS sass ich bei Gabi an der Bar . Als Jacky hereinkam kam Sie auf mich zu und begrüsste mich in Ihrer strahlenden Art wie einen guten Freund. Diese Frau hatn eine Ausstrahlung der Mann sich nicht entziehen kann und will.Gute Gespräche und streicheleinheiten spähter verzogen wir uns nach Oben. Im Zimmer ist Sie ein sicherer Wert und über Ihr verwöhnprogramm wurde hier schon genug geschrieben. Einfach sonderklasse. Bleib wie Du bist,besser gehts nicht .Dein bewunderer Peter. Danke

          • Gegen Abend setzte sich Jacky zu mir, ich kannte Sie schon lange, vorallem vom Globe.
            Nach kurzem Gespräch verzogen wir uns in den hinteren Teil des Gartens.
            Geiler Sex mit Ihr gehabt, ZK und geiles Blasen von Ihr erhalten, ich revanchierte mich einem langsamen Lecken, es dauerte mehre Minuten, jacky zuckte am ganzen Körper, sehr zum vergnügen von Tina und ihrem Begleiter, die uns zu schauten.
            Zum Abschluss haben wir schön gefickt, die neuen Liegen sind ideal.
            Smalltalk und gemeinsame Dusche, anschliessend wieder nach draussen, später kam Jacky wieder, und wir plauderten lange am tisch mit anderen Männern, war ein toller Tag.
            Dankle Jacky

            • An der Bar sitzend und mir etwas Pause gönnend, genoss ich den Kaffee, als eine - welch Überraschung - Schweizerdeutsch sprechende, sympathische junge Frau zu mir kam, sich als Jacky vorstellte und fragte, was ich so alleine an der Bar mache. Ich erklärte ihr, dass ich erst gerade von einem Zimmerbesuch gekommen sei und bei einem Kaffee etwas Erholung benötige. Sie verabschiedete sich freundlich, meinte vielleicht später und wünschte mir eine gute Erholung ;-)
              Etwa 5 Minuten später konnte ich es nicht lassen und ging zu ihr rüber. Ich setzte mich zu ihr hin und wir kamen ins Gespräch. Sie fragte, ob die Pause schon vorbei sei und fing an, als wir uns so unterhielten, meinen 'Kleinen' durch das Badetuch hindurch zu massieren. Nach einigen Minuten beschlossen wir, zu den Sofas zu gehen. Jacky weiss genau, wie sie vorgehen muss und so kam es dann schon bald, dass wir uns aufs Zimmer, d.h. Baumhütte, verzogen. Wir tauschten gegenseitig Zärtlichkeiten aus, streichelten uns und verwöhnten uns gegenseitig. Es hätte ewig so weitergehen können. Sie sagte dann, auf eine sehr einfühlsame und rührende Art (hat sich schon fast entschuldigt), dass eine halbe Stunde vorbei sei. Bei diesem super Service und der hammermässigen Frau verlängerte ich die Zeit.

              Jacky ist eine Frau zum Verlieben :verliebt:. Doch nach dem Treffen, beim Bezahlen, holt einem die Realität wieder ein und man stellt fest, dass es 'nur' ein Geschäft ist :rolleyes:. Ich trank noch kurz einen Kaffee und als ich zur Garderobe ging, stand Jacky an einem Tisch bei anderen Männern. Positiv überrascht, als sie mir die Hand hinstreckte und mir ein schönes Weekend wünschte. Hätte ich nicht erwartet - noble Geste einer Frau, die es scheinbar schätzt und einem nach dem 'geschäftlichen Teil' doch noch kennt ;-)

              Eigentlich hatte ich einen dritten Gang vor, doch einerseits dauerten meine beiden vorherigen Treffen länger als erwartet, was das Budget belastete und, was mir noch wichtiger war, das Erlebnis mit Jacky kaum mehr zu überbieten war.

              Beim den Schliessfächern traf ich dann auf die Aufsicht - glaube Tiziana - die mich vor einigen Wochen bei meinem ersten Besuch herumführte und mir den Club erklärte. Auch von ihr nicht einfach ein Hallo und Tschüss, sondern noch etwas unterhalten.

              Ein super Aufenthalt, freundliches Team und Danke an Jacky

              • Mein Bericht am Donnerstag - habe ich beschlossen, FKK Nacht bei Globe versuchen, anstatt zu gehen am Freitag. Meine Erfahrungen sind hier zu verbessern, und ich ging mit Jacky, eine attraktive Blondine Schweizer 24-jährige erste, der ich sehr genossen. Sie war wie eine Freundin, die die Schweizer Chalet Zimmer geeignet (mit knarrenden Bett) sehr gut. Ich wiederholte dann mit Elisa vom Mittwoch, und sie erwies sich als eine freundliche perfomer wieder, obwohl sie ein bisschen zu viel für mich wirklich raucht.

                • ich hatte sie schon seit jahren im visier, doch es klappte nie. bei meinen wenigen besuchen im westside war sie nicht da und donnerstag und samstag, die tage, an denen sie im globe ist, passen nicht in mein alibi-schema. doch das konnte ich kürzlich an einem donnerstag durchbrechen. nichts wie los! ich sah sie schon beim eintreten, wir verabredeten uns in einer viertelstunde an der hinteren bar. so nervös war ich schon lange nicht mehr beim umkleiden - oh, duschen muss ich ja auch noch! einige minuten musste ich warten, dann kam sie, JACKY! es entwickelte sich ein lebhaftes hin- und her, mit der frau kann mann auch reden. seltsames gefühl, dass das mal auf schweizerdeutsch möglich ist. wir kamen uns dann schnell näher, sie versteht es, einen heiss zu machen. auf dem zimmer wars dann toll. sie sei heute zum ersten mal in diesem jahr hier, habe ferien und seit drei wochen keinen orgasmus gehabt... mein verwöhnprogramm gefiel ihr sehr. ihres gefiel mir ebenso. schade, dass ich diese frau nicht öfters treffen kann.


                  seebueb

                  • Ich wollte eigentlich schon auf meine nächste Eroberung zugehen, als mich Jacky noch an der Bar abfing. Sie plauderte mit mir, als ob wir uns eine Ewigkeit schon kennen würden. Gemäss ihrer Aussage kennen wir uns von irgendwoher, dass kann aber nicht sein, an diese Frau hätte ich mich erinnert !
                    Unser Gespräch war toll! Obwohl ich gerne mit den Mädels Englisch spreche, ist es doch ein Unterschied, wenn man über schweizer Themen diskutieren kann ohne nur verständnislose Blicke zu erhalten :confused:.

                    Die halbe Stunde war 1a, es scheint mir, als ob Jacky wirklich Freude an ihrer Arbeit hat! Nie liess sie ihre zweifellos vorhandene Routine in mechanischen 0815-Sex abgleiten.

                    Super :super::super::super: mit einem Wiederholungsfaktor jenseits der bekannten Zahlen... (hoffentlich haben wir keinen Mathematiker unter uns).

                    Jacky, ich danke Dir für Deine Zeit, ich werde unser Treffen gerne wiederholen (sei es im Globe oder im Westside).

                    :schweiz: Kannika

                    • Bei meinem letzten Besuch im Globe hatte ich das Vergnügen mit Jacky.
                      Jacky war auf Männerfang. Sie sprach einen Mann an der Bar an... und da dachte ich schon: der glückliche... Doch nach kurzer Zeit ging sie wieder weg. Sie noch schnell in die Runde und traff so auf meinen Blick. Ich warf ihr ein lächeln zu und schon kam sie zu mir. An der Bar machte sie so ein bisschen auf naives Mädchen von neben an - doch im Zimmer wars dann vorbei mit dem "unschuldigen" Mädchen.
                      Tolles Erlebnis! Die letzten Minuten plauderten wir noch so ein bisschen - war richtig gemütlich.
                      Gerne wieder ein mal!

                      • Hallo,
                        war wiedereinmal im Globe und musste natürlich wieder die Jacky besuchen. Wie viele schon festgestellt haben ist sie nun sehr blond. Die blonden Haare gefallen mir sehr gut, die dunklen Augen kommen viel besser zur Geltung. Zuerst haben wir uns an der Bar bei heissen Küssen unterhalten. Danach ging es auf eine Bank neben der Bühne. Da hat sie mich wiedereinmal mega geil mit der Zunge verwöhnt. Sie bläst einem den Schwanz dass einem hören und sehen vergeht. Das Spiel mit der Zunge einmalig. ICh durfte ihr dabei die Muschi lecken, ihre Schamlippen einfach geil. Danach gings in den Whirlpool weiter....die verwöhnte mich einfach geil. Danach wieder auf die Bank und da konnte ich sie ficken, sie mich und wieder umgekehrt einfach geil. Sie verwöhnte mit der Zunge mein Schwanz und mit dem Finger mein Arsch....geil. Dann konnte ich das erste mal abspritzen einfach geil. Nach einer Pause gingen wir in den pool und dann kam Nathalie zu uns. Zwei Blondinen auf einmal einfach der Hammer. Auf der Bank wieder zurück konnte ich beide verwöhnen, mit der Zunge mit meinem Schwanz einfach geil. Am Schluss bliesen sie meinen Schwanz zusammen bis ich abspritzte geil !! Danke Ihr zwei !! UNd wir hatten immer wieder eine Spannerin...am Schluss hielt sie meine Hand als ich kam, der Hammer. Und nun der Name...peinlich....die Nachfolgerin von Rahel....sorry dass ich den Namen nicht mehr weiss....

                        • Hallo
                          Jacky ist endlich nach verdienten, fünf Wochen wieder im Globe.
                          Sie ist nun ziemlich blond, man muss sich daran gewöhnen.
                          Der Rest ist immer noch gleich gut, wenn nicht sogar Spitze.
                          Leider hatte ich zuwenig Zeit, war nur kurz im Globe.
                          Infrastruktur mässig hat es kleine Aenderungen gegeben, dort wo früher die Sportgeräte standen gab es jetzt ein neues Zimmer, ist richtig?
                          Zusätzlich entstanden neue Sitzplätze, und zusätzliche Sofas, also es wird immer noch vergrössert.

                          • Obwohl schon 6Tage vergangen sind, seit mich jacky:verliebt:im WS Frauenfeld gründlich verführt hat, spinnt mir diese Frau immer noch-und beinahe nonstop und flächendeckend- im Kopf herum. Ich bin :staunen:verwirrt. Sowas ist mir lange nicht passiert. Die emotionale Verunsicherung zeigt sich am heutigen Freitag etwa so: Eigentlich wollt ich heute Alexis:kuss: im CG die Aufwartung machen, da ist auf dem Tagesplan ist. Aber ich bringe es wegen Jacky :verliebt:einfach nicht über mich. Diese Art von Nebwenwirkung eines WG-Flirts kenne ich sonst so gut wie nicht. So muss ich denn wohl auf den Besuch von Alexis bis auf Weiteres verzichte. Ich benütze daher die Gelegenheit, nochmals eine Zusammenfassung des Dates mit jacky zu machen, diesmal für die englischsprachigen Leser dieses Forums




                            Jacky,:verliebt: the girl next door ? Yes, exactly, but be careful! The sweetest girls from next door, who seem to be natural, innocent and pure, can make you cracy! This fantasticallycuddly dream girl offers you an entertainment of the very best. Wild and tender at the same time this drop-dead gorgeous Swiss girl with the pretty face will surprice you in an incredibly natural and attractive manner with her fantastic service!!


                            The fantastically beautiful and natural radiance of this slim, tight supergirl will wow you! Even more her service will surprise you! jackies erotic skills make the barometer of lust gu up up up.


                            Jackie's hot pure french style and her exciting, massaging kisses will make you tremble with lust. Incredible passion, enormous lust und unforgettably hot erotic! This you'll experience with the endlessly, sweet girl next door!!


                            100% Swiss Quality:schweiz::schweiz::schweiz:




                            • Liebesspiel mit Jacky: Nachdem Leila vor gut zwei Stunden bei mir den Lendendruck in den grünen Bereich heruntergeholt hatte, konnte ich jetzt Jackies Lippen und Zünglein umso unbeschwerter genieesen, ohne Angst, dass grad wieder der Schuss losgeht. jacky blies denn auch ein oder zwei Zacken intensiver als zuvor Leila. Es war mir auch klat, dass die zweite Runde mit jacky mindestens eine Stunde dauern soll. Soviel Disziplin und Körperbeherrschung traue ich mir inzwischen zu. Es war wunderbar zärtlicher GFS, und zwar mit allem was dazugehört. Da weiss man einfach im Voraus, dass kein hand- und kein Zahneinsatz beim Blasen dabei ist.:super:


                              Jackys ist ausserdem eine Wwunderschöne Frau, mit der ich stundenlang könnte. (Geht leider nicht im pay6) Am Schluss der Stunde kam Jacky endlich über mich und ritt mich zuende. (Termination) Es war ein wunderbarer Abgang "à la belle étoile" nach einer sehr genussvolen Stunde. Als jacky aufstand, um barfuss irgendwo Kleenex zu suchen und ich ihr nachschaute und diese Beine betrachtete, dachte ich nur: Diese wunderbare Frau hast du eben gevögelt.



                              Jacky geht jederzeit sowohl als das unschuldige und dankbare Mädchen von nebenan durch als auchals die gestandene Frau, die weiss wa sie will und auch weiss, wie sie ihr Ziel erreicht! Ein SCHLITZOHR halt! Extremly fucky woman!!!:kuss::kuss::kuss::kuss:

                              • Samstag 21.Aug.2010


                                Besuch Goldsteckers im WS
                                Erst-Date: Leila
                                Zweit-Date:Jacky


                                Nach dem tollen Fick mit Leila, fast aus Not-Geilheit heraus, legte ich mich in den Halbschatten zum Schlafen und Träumen. Danach gings wieder in den Teich und dann unter die Dusche. Beim nächsten Kaffee kam Jacky zu mir. Jacky ist ein mir wohlbekanntes Gesicht. uebrigens ist sie neuerdings wieder blond. Aber kommunikativ ist sie wie eh und je. PJlaudern und Fummeln waren nun zunächst die richtigen Aktivitäten vor der zweiten Nummer von heute. jacky und ich waren in diesem Augenblick wie alte Freunde, die sich zufällig in den Ferien am Strand wiedergetoffen haben und ins Quatschen kommen. Mit dem Unterschied vielleicht, dass wenn man eine frühere Gespielin in den Ferien trifft es nicht a priori klar sein dürfte, ob es zu sexuellen Handlungen kommt oder nicht.


                                Heute aber war klar, dass jacky mein zweites Date werden würde, falls sie denn möchte, und ich kommuniziert die auch deutlich. Das Vorspiel fand noch in der Halböffentlichkeit statt, dann aber ging es in den halb-privaten Sektor hinter den Bäumen.Ein Zimmer aufzusuchen wäre mir bei diesem Prachtwetter nie in den Sinn gekommen, obwohl ich überhaupt nicht der Public-Fucker bin und gerne auf Zuschauer verzichten kann. Aber heute wäre es absolut idiotisch gewesen, das Paarungsspiel nicht unter freiem Himmel abzuhalten. Soweit ich mich überhaupt darum kümmern mochte, waren weder Zuschauer noch Spanner auszumachen. Nun aber zum Liebesspiel mit jacky...(:doof::doof::doof::doof::doof:Chef kommt!!!Fortsetzung folgt)

                                • Nachdem Abstecher nach Oensingen, hatte ich das Verlangen mich im Globe zu "entspannen".
                                  Wow, gleich nach der Dusche sah ich sie, Eva, meine Favoritin! Leider wartete ein anderer 3-Beiner ( oder Konkurrent ?? ) auf Eva. Ich zog mich in den Whirlpool zurück, lümmelte auf einem Sofa herum. "Kennst du mich nicht mehr", in schweizerdeutsch:schweiz:, wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Die Stimme kenn ich, aber die Haarfarbe?!? Es war tatsächlich Jacky mit blonden Haaren. Sie holte mir etwas zu trinken, wir plauderten, sie rauchte und irgendwann wurde ich ungeduldig. Sie nimmt sich für den Gast noch ( viel ) Zeit, und ist nicht nur auf einen schnellen Zimmerbesuch aus. Ich wollte endlich mit ihr aufs Zimmer. Im Zimmer war Jacky eine Wucht, es wurde gestreichelt, geblasen, geleckt, und zum Schluss eine Profihafte Massage.
                                  Es war eine schöne Zeit mit Jacky:super:.


                                  janosch:69:

                                  • letzen Freitag bin ich ins Globe gepilgert. Zuerst ein wenig relaxen auf der Terrasse - ist bei diesem Wetter ein riesen Genuss! Dann mal locker an die Bar. Eigentlich hatte ich schon eine Favoritin aber dann hat sich Jacky zu mir gesellt. Wow, was war das für eine Überraschung in schweizerdeutsch angesprochen zu werden. Wir haben uns dann aufs Sofa verzogen, nach ein wenig Smalltalk, und sehr angenehmen Zungenküssen hat sich Jacky dann sehr gekonnt um klein Funnymani gekümmert. Ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen. Also ab aufs Zimmer. Eine wunderschöne Audienz, sehr geiler Girlfriendsex, wobei Jacky auch ihre wilden Seiten hat. 100%ige Wiederhohlungsgefahr :happy:


                                    Vielen Dank

                                    • Am letzten Freitag, besuch im Globe und bei Anastasia geplant. Als ich bis 16.00 Anastasia nicht zu gesicht bekam, schaute ich mir das Fussball Spiel: Brasilien - Portugal an. Einige Girls fragten mich, ob Fussball wichtiger sei, wie die Frauen. Da ich diese Frage bejahte, zogen sie wieder ab. Eine aber, Jacky,
                                      blieb hartnäckig. Ob sie ind der Halbzeitpause nochmals kommen dürfe. Warum nicht, dachte ich und sagte ja. 2 Minuten vor der Pause stand sie wie versprochen vor mir und meinte schauen wir die Halbzeit zu Ende. Dann könnten wir ja auch ein Spiel beginnen meinte sie, und streichelte meine Oberschenkel. Also gab es es schon bei Halbzeit einen Gewinner: Jacky.
                                      Wir verzogen uns aufs Sofa, wo wir es uns gemütlich machten. Mit herrlichem FO heizte sie mich an, dann wollte ich ihr auch schönes tun, und leckte ihre geile Muschi, was sie auch genoss. Dann Pirelli drüber und ...........!
                                      Es war wirklich ein starkes Erlebnis mit Jacky.


                                      janosch:69:
                                      P.S. Ich habe nicht vergessen, was ich dir angeboten habe.:fun:

                                      • :schweiz:Guten Tag allerseits, ich bin das 1. mal hier im sexforum, aber war schon öffters im Club- Westside und im Club-Globe!
                                        Ich lag gestern an einem ruhigen Tag im Westside erstmals supper relaxt in der Sonne, wurde dann, nachdem sie mich schon öfters angelächelt hatte, von Jacky angesprochen. :kuss:
                                        Wir sprachen über Gott und die Welt, Habe auch mit Ihr geredet, über eure diskussion wegen Ihrem Wohnort und sie teilte mir mit, dass sie damit absolut kein Problem hat, wenn jemand weiss woher sie kommt,
                                        Sie meinte, dass weren ja nur oberflechliche Dinge mit denen man trotzdem nichts anfangen könne! Ausserdem abgesehen von Ihren Hunden und dem Dartspielen, erzählt sie den Gästen so gut wie nichts von Ihrem Leben! Es ist immernoch Ihre Sache, was sie wem gerne erzälen möchte! Oder seid Ihr da anderer Meinung?
                                        Wie Sie sich verhält, wie sie gespräche führt, absolut TOP!:smile:
                                        Und nun zu meinem Erlebnis:
                                        Nach unserem Gesprech, hatte sie mich aufgefordert mit ihr im Pool baden zu gehen, Sie sprang rein und wartete auf mich, wo sie meinen Lümmel dannach unter Wasser in den Mund genommen hatte, fenomenal!

                                        Anschliessend auf der Terrasse fing sie an sanft meinen Hals zu Küssen, über die Schultern richtung Nippel, weiter richtung Lümmel und fing an zu Blasen!:verliebt: Sie tat dies mit so viel Gefühl dahinter, es war fantastisch!
                                        Auch beim Sex merkte man richtig, sie arbeitet mit voller Leidenschaft!
                                        Bei Ihr könnte man glauben, sie macht es mit gefühl!

                                        Ich kann Jacky, diese absolut supper Frau nur weiterempfehlen,
                                        denn sowas intensives, habe Ich selten in einem Club erlebt!
                                        100% Suchtgefahr!

                                        Liebe Grüsse Echtgeil!

                                        • Jacky fiel mir schon beim erstenbesuch im märz auf, habe sogar mit Ihr gesprochen, was sie erwähnte, ich aber leider nicht meht wusst uppppss - alzheimer ????

                                          Ein schweizer girl das weiss was sich ein Mann wünscht, Nach kurzer Smaltalk an der Bar, gingen wir ins sexkino, mann Jacky küsst und blässt 1A, nach kurzer zeit ab ins Zimmer. Im Zimmer sage und schreibe fast ein 20min blasen, ihre zunge ging wechslend zu meinem hoden dann wieder meinen lümmel. Einfach super, dann wurde ich:reiten: und zum abschluss:missionar: Auch da Ihre Zunge kann glaub kaum ruhig sein, sie streckte die mir richtig geil in den mund.

                                          Auch nach dem Zimmeerbesuch, jacky bleibt ds sympatische Girl, danach muste sie nach Hause, und sie kamm extra nach dem anziehen zurück an die bar um sich zum 2. mal zu verabschieden.

                                          Suchtgefahr 100%

                                          werde sicher mir dann noch ein zweites erlebnis mit Ihr testen / geniessen.

                                          gehört zu den TOP Girls im Westside

                                          gruss

                                          • Kurzaufenthalt im Westside mit Jacky einfach ein Genuss

                                            Nach dem nicht so tollen Erlebnis im Harem, habe ich am Mittwoch das Westside mit meiner Anwesenheit beglückt. Nicht nur ich habe das Westside mit meiner Anwesenheit beglückt, viel mehr hat mich das Westside während meinem Kurzaufenthalt voll und ganz zufrieden gestellt. :super: Angekommen wurde ich freundlich mit der Bemerkung „Auch schon dagewesen begrüsst?“. Ich bekam für meinen Obolus den berühmten Schlüssel, Bademantel und Badetuch. Danach Links um zum Wertsachen verstauen, leicht nach rechts ab in die Garderobe zum Umziehen und Körpererfrischung. Erst nach all diesen anstrengenden Tätigkeiten ist man Berechtigt in den Saal mit all den wundervollen weiblichen Wesen zu treten. :happy:

                                            An der Bar bekam ich meinen Kaffee serviert und wurde von vielen schönen Frauenaugen bewundert und gemustert. Nur eine zierliche Frau reagierte ganz anders. Einmal mehr konnte sie das Tänzeln zu der laufenden Musik nicht unterdrücken und kam mit viel Hurra geradewegs auf mich zu. :kuss: Wie wenn wir uns schon seit fünfzig Jahren kennen würden, umarmte sie mich und tat zum mindestens so, wie wenn sie wirklich Freude an unserem Wiedersehen hätte. :o Nach kurzer Unterhaltung war es mir ganz recht, als sie rasch nach einer Session auf dem Zimmer fragte. Da ich nur begrenzt Zeit hatte, willigte ich gerne ein und schon waren wir zwei Süssen auf dem Weg in den oberen Stock.

                                            Wie schon in meinem letzten Bericht beschrieben, schaltete die fröhliche Jacky ihren Motor wieder um etwa 10 Gänge hoch. :super: Es gab wieder zum Start Küsse und Französisch der absoluten Extraklasse. Ich wurde bearbeitet und bedient, wie wenn ich der Kaiser von China gewesen wäre. :happy: Dabei kommt bei Jacky interessanterweise nie das Gefühl auf, dass man mit einem WG zusammen wäre. Sie bietet einem zu jedem Zeitpunkt die Illusion mit einer Freundin zusammen Sex geniessen zu dürfen. Auch wurde ich natürlich wieder dazu „gezwungen“ ihre Wundervolle Lustgrotte zu verwöhnen. Offensichtlich bemerkte die Frau, dass bei mir bald ein „Unglück“ kommen könnte und montierte daher gekonnt die Gummitüte über meinen Luststab. Nun forderte sie dem alten Mann wieder alles ab. Es gab Reiten, Missionieren und Hündchenspielen. Bald war es mit mir natürlich nach diesem Feuerwerk der erotischen Hochgenüsse wieder geschehen. :smile:

                                            Nun wurde ich zärtlich sauber gemacht, mit ein paar fröhlichen Sprüchen wieder aufgemuntert und mit zärtlichen Streicheleinheiten in die brutale Realität zurückbefördert. Es war einmal mehr ein erotisches Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse. Für mich ist Jacky eine Erotikkünstlerin der Meisterklasse. :super: Gäbe es einen „Guide Erotik“, würde wohl Jacky zur Erotikerin des Jahres oder mindestens mit 19 Präservativen von 20 ausgezeichnet. Ob ich bei einem weiteren Besuch von Jacky wieder direkt auf das Zimmer entführt werde, wie diesmal oder ob ich auf sie zugehen muss wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist eine Wiederholung des erlebten auf jeden Fall ein absolutes Muss. Ich kann die Jacky allen nur wärmstens ans Herz legen.

                                            Ich habe den fantastischen Club Westside einmal mehr äusserst zufrieden, etwas geschafft aber sehr glücklich verlassen :smile:

                                            Marcel

                                            • Anfang Woche zog mich das schöne Wetter dorthin um nebenbei noch in toller Gesellschaft die Sonnenstrahlen im Freien zu geniessen:smile:. Kaum angekommen sichtete ich Jacky, die ich nach langer Zeit wieder buchen wollte. Leider war sie zu Beginn ständig besetzt:traurig:. Nach mehreren Stunden und zwei Zimmergängen sichtete ich sie wie sie zum x-ten Mal von der Arbeit kam und ausnahmsweise niemand auf sie wartete. Ich überlegte kurz und entschied mich, sie zu buchen, obwohl ich schon nahezu ausgeschossen war, doch wer weiss, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt.

                                              Der Zimmeraufenthalt mit ihr war erneut Top:super:. Wie meinen Vorgängerinnen habe ich ihr mitgeteilt, dass ich es gerne etwas härter mag (siehe Bericht unten vom letzten Jahr). Die kurz zuvor gebuchten Girls waren physisch nicht in der Lage, die notwendige Power für meine Vorlieben aufzubringen;). Jacky hat dort angefangen, wo bei den anderen die Luft ausging:vollgas:. Ihre Stärken lagen beim wilden, akrobatischen, variantenreichen, fast unermüdlichen Ficken im ähnlichen Stil wie letztes Mal. Das FO war (nur) guter Durchschnitt. Sie war eine tolle Geschäftspartnerin die meine hohen Anforderungen mühelos erfüllte:lachen:. Während der Session vermittelte sie mir jederzeit den Eindruck, dass sie ganz bei der Sache war. Ich habe keine Ahnung, woher diese halbe Portion ihre Power und Motivation nimmt, um eine solche Leistung zu vollbringen. Sie war schliesslich zuvor fast pausenlos auf dem Zimmer. Dennoch keine Spur von Müdigkeit, Lustlosigkeit, sie spielte mir nichts extrem Gekünsteltes wie andere vor und bot genau mein Lieblingsprogramm. Ich glaube, dass ich bei ihr auch kein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich von ihr ziemlich viel körperliche Arbeit abverlangte. Schliesslich ist sie von Natur aus ein Energiebündel. Nach getaner Arbeit meinte sie cool, dass ihr Einsatz noch lange nicht im roten Bereich lag:mutig:. Mehr als die Hälfte meiner bisherigen Bekanntschaften machten bei einem Bruchteil von Jackys Einsatz schlapp oder fangen an zu motzen, weil es ihnen zu viel Arbeit bereitet!!??

                                              lucky…
                                              …der sie weiterhin in seiner TopShot-Liste führt


                                              Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Gefühle im Detail und anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                                              • Genau solche privaten Informationen gehörten nicht in einen Bericht! Wem bringt das etwas? Die WGs haben ein Anrecht auf ihre Privatsphäre!


                                                Sag mal, wovon redest Du eigentlich? Was hast Du nun für ein Problem? Ich weiss gar nicht, was Du hier sagen willst. Es ist nicht verboten zu sagen, woher eine Girl kommt, ich denke, Du weisst sicher selber, woher die Jacky ist. Also, wo liegt hier das Problem?:staunen:
                                                Tut mir leid, aber diese Aussage von Dir finde ich :doof:
                                                Gruss thomasrb

                                                • Jacky eine aufgestellte junge Schweizerin

                                                  Schon vor dem Desaster mit Turbo ist mir eine ca. 165 cm grosse blonde Frau aufgefallen, die sich sehr elegant zur laufenden Musik bewegt hatte. :verliebt: Sie war sehr aufmerksam und lächelte fast jeden anwesenden Mann süss an. Wenn sie die Klappe aufmacht kommt da perfektes Schweizerdeutsch raus, was in einem solchen Club doch ein wenig überraschend ist. Die Jacky machte auf mich nur schon vom sehen den Eindruck einer richtigen Gemütsnudel. :kuss:

                                                  Nach dem Turbo Zimmergang, habe ich erst eine wenig ausgeruht, mir eine Whirlpoolrunde gegönnt und hoffte dann auf ein dem Westside würdiges erotisches Zimmererlebnis. Kaum an der Bar tänzelte die wirklich hübsche Jacky auf mich zu und fragte in breitestem Ostschweizerdialekt „Wie gohts?“. Sie merkte wohl meiner Reaktion an, dass sie nicht unbedingt weiter bohren sollte und wechselte diskret das Thema. Wir plauderten über Gott und die Welt. Ich habe etwas den Tiefgang im Gespräch vermisst, den will oder kann die Jacky offensichtlich nicht bieten. Auf jeden Fall fühlte ich mich pudelwohl neben der süssen Schweizer Frau. :verliebt: Nach längerem Zusammensein, beschlossen wir dann auf das Zimmer zu verschwinden. Ich war gespannt, was nun folgen würde.

                                                  Auf dem Zimmer schaltete nun quirlige Jacky ganz offensichtlich nochmals etwa 10 Gänge hoch. :super: Sie viel mir um den Hals, küsste mich innig und ausgiebig – schon hatte ihr Mund meinen Kleinen drin – Nun bekam ich ihre Lustgrotte zum Küssen – nun wurde ich wieder umarmt …. So ging es wie Mitten in einem Wirbelwind weiter. :super: Sie bot einen Orkan von Erotik und ich fühlte bald, dass sie selber auch Spass daran hat. :happy: Schon bald bekam mein kleiner die übliche Gummitüte rübergestülpt und nun wurde geritten, missioniert und gehündelt.:doggy: In diesem Feuerwerk der Erotik und von Sex pur war für mich bald kein Halten mehr und die Jacky hatte ihr Ziel erreicht mich zum Schuss zu bringen. Danach wurde mein Kleiner zärtlich gereinigt und plötzlich wurde der Schalter auf Kuschelmaus umgestellt. :happy: In der Kuschel-Freundin-Position durfte ich eine wundervolle, hocherotische, fast eine wenig pornohafte halbe Stunde abschliessen. Es wa einfach mega hammer Geil mit der wundervollen Jacky. :verliebt:

                                                  Für mich ist klar, dass ich bei einem weiteren Besuch die Jacky wieder buchen werde. Ich habe für mich eine neue Perle im Club Westside entdeckt. Die Frau hat nun GF6 der absoluten Königsklasse geboten. :verliebt: Ich empfehle jedem die wundervolle Jacky zu besuchen.

                                                  Ich verliess dann nach dem wirklich genialen Erlebnis mit Jacky den Club doch noch zufrieden und befriedigt. Ich werde das Westside auf jeden Fall wieder besuchen gehen. Es ist ein schöner mittelgrosser Club, der einmal von Ausnahmen abgesehen, meist tolle Frauen, wie die Jacky zu bieten hat.

                                                  Marcel

                                                  • Genau solche privaten Informationen gehörten nicht in einen Bericht! Wem bringt das etwas? Die WGs haben ein Anrecht auf ihre Privatsphäre!


                                                    Ich hatte ein echt geniales Erlebnis mit Jack – Bericht folgt in wenigen Minuten.

                                                    Mir hatte die Jacky übrigens ihren Wohnort nicht selber genannt. Mir ist aber aufgefallen, dass Jacky ihn so laut im Club mit ihrer nicht zu überhörenden Stimme rumposaunt, dass nun wohl fast jeder Gast weiss, woher sie kommt und wo sie wohnt. Ich habe den Wohnort während meinem Relaxaufenthalt mitbekommen dürfen oder müssen.

                                                    Ich gebe Jupiter schon recht, eine solche Angabe, die im Vertrauen erzählt worden ist, gehört nicht in dieses Forum. Nur wenn Jacky daran gelegen wäre die Diskretion und Privatsphäre zu wahren, sollte sie den Wohnort auch nicht überall rumposaunen (Sorry das böse Wort). Ich habe übrigens für mich schon im Club gedacht, dass es nicht sehr geschickt ist von Jacky eine solche Information so öffentlich weiterzugeben.

                                                    Marcel

                                                    • ,,,,,
                                                      Letzten Ostersonntag lernte ich die Jacky das erste Mal kennen, sie kommt aus xxxxx, ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt...


                                                      Genau solche privaten Informationen gehörten nicht in einen Bericht! Wem bringt das etwas? Die WGs haben ein Anrecht auf ihre Privatsphäre!

                                                      • Letzten Ostersonntag lernte ich die Jacky das erste Mal kennen, sie kommt aus xxxxx, ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Ich unterhielt mich sehr mit ihr. Wir tanzten zusammen an der Bar. Sie ging dann hinaus und stellte sich hinter dem Fenster vor mir und tanzte mich an, es war so richtig lustig.
                                                        Nachher kam die Jacky wieder zurück zur Bar und wir hatten es zusammen sehr lustig. Ich brachte es noch soweit, dass die Marina und die Bianca in grosse Tanzstimmung geraten waren.
                                                        Nachher genossen wir noch zusammen eine runde auf dem Zimmer mit :doggy::reiten::missionar:. Nach unserer schönen halben Stunde gings noch gemeinsam unter die Dusche und wieder zurück an die Bar.
                                                        Danke Jacky für Deine liebe Zeitnahme mit mir.:top:

                                                        • Jacky – der Star des Westside

                                                          Jacky gehört zu den Menschen, die einfach, wo sie auftauchen, Fröhlichkeit und gute Stimmung verbreiten, sie strahlt eine derartige Wärme und Herzlichkeit aus, dass selbst Steine erweichen und Eisklötze im Nu auftauen.

                                                          Dazu war sie noch umwerfend sexy und mit einem Hauch von einem transparenten Minikleidchen mit mehr als gewagtem Ausschnitt bekleidet, dass ich den hätte sehen wollen, der da nicht augenblicklich auf Hochtouren kam.;)

                                                          Gut, ich habe einen gesehen, einen offenbar vom vorangegangene Zimmerbesuch derart erschöpften Herrn, den auch die Jacky’schen Verführungskünste nicht von der Liege hochbrachten, aber auch hier konnte ich aus den Augenwinkeln beobachten,
                                                          wie sie sich noch nach seinen Wünschen erkundigte und ihm ein Getränk an die Liegestätte brachte, und ihn liebevoll betreute,
                                                          auch im Wissen, dass er nicht mehr für ein erotisches Erlebnis zu gewinnen war. Das ist eben Jacky.:kuss:

                                                          Und wer sie kennt, weiss, dass das erotische Erlebnis mit ihr jedes Mal ein absoluter Höhepunkt ist oder deren zwei, im wahrsten Sinne des Wortes und wie sie mit katzenhaften Bewegungen ihren wunderbaren Körper einzusetzen weiss, da sprüht förmlich Lebenslust und sinnliche Energie aus jeder Faser, das muss man geniessen, stundenlang...:kuss:

                                                          Don Phallo

                                                          • Achtung Männer. Diese Frau hat soviel Temperament, daß Ihr vor einer Session mit ihr zu einer Generaluntersuchung gehen solltest. Ich kenne Jacky noch aus meiner Zeit im Globe und ich weiß von einem Fall, daß ein Mann noch während er sich mit ihr vergnügte einen Herzkasper bekam und ein Notarztwagen ins Globe gerufen werden musste. Ich empfehle Sie mit einer anderen Frau zu buchen und um eine Lesbenshow zu bitten. Das absorbiert Jackys Kräfte etwas und erhöht eure Chance ohne gesundheitliche Probleme ein tolles Erlebnis zu "überstehen".

                                                            • Leichten, eleganten Schrittes nähert sich eine hübsche junge Dame und singt aus voller Kehle zur Lautsprechermusik. Die Schöne strahlt und bewegt sich tänzelnd. Bald darauf fasst sie die Stange und zeigt erstaunliches Können mit grossem Einfallsreichtum. Bravo!


                                                              Immer wieder lächelt sie mich aus der Ferne gewinnend an. Aber nach meinen ausgiebigen Besuchen bei Viktoria bin ich schlapp und eigentlich reif zur Heimfahrt. Aber sie lässt nicht locker, setzt sich neben mich, auf mich; und ich merke, dass diese «Schlange» mich gefangen hat. So ergebe ich mich.


                                                              Im Zimmer erfahre ich im angeregten Gespräch Erstaunliches: Die St. Gallerin fährt Wildwasserkanu, macht Jumping und andere gewagte Sachen. Sie geniesst das Leben voll und ganz und strahlt eine unbändige Lebenslust aus, die ansteckt.


                                                              Jacky liebt alte zärtliche Männer und schenkt ihnen einen wunderbaren GFS. Aber auch Jünglinge kommen bei ihr sicher voll auf die Rechnung, denn die Frau hat überschäumenden Power.

                                                              • Also ich war gestern nach gut einem halben Jahr mal wieder im Globe und war sehr enttäuscht. Zum einen musste ich bis zu 10 Minuten an der Bar warten bis ich endlich mal wahrgenommen wurde und ein Getränk bestellen konnte. Die Dame hinter der Bar schien auch etwas angetrunken schon gewesen zu sein. Ich sah auch wie sie mit Kunden Sambucca trank. Später as sie einen Pouletschenkel und bediente zugleich. Das kann ja wohl echt alles andere als ein guter Service sein.



                                                                Ein jeder kann auch auf sich aufmerksam machen mit einem Handzeichen, dass er etwas zu trinken möchte, denn wenn du nur an der Bar sitzt und vielleicht auch noch ein paar halbleere Gläser vor dir stehen, kann die Barfrau ja nicht wissen, dass du etwas möchtest.

                                                                Was ist so verwerfliches daran, wenn die Barfrau eine Einladung von Gästen annimmt einen Sambuca zu trinken?

                                                                Jacky selbst kenn ich auch schon sehr lange, obwohl selbst noch nie in Betracht gezogen ein Abenteuer mit ihr zu wagen, da sie nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich nehme sie als professionelles WG wahr, welche meistens Vollgas gibt und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand unbefriedigt vom Zimmer kommt mit einem Intermezzo mit Jacky.

                                                                @galeotteo

                                                                Tarnkappenherumsträunen, welch ein geniales Wort, konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.:lachen::lachen::lachen:

                                                                Gruss

                                                                • Trotz meines Wunsches nur eine halbe Stunde zu machen, hiess es plötzlich 45 min seien schon um. Sie hat mir nicht mal nach einer halben Stunde den Hinweis gegeben, das die Zeit schon um ist. Das ist nun auch schon das 2. Mal das ich von einem Mädel im Globe in der Zeit und im Preis beschissen wurde.

                                                                  Deshalb mein Fazit: Niemals wieder das Globe betreten und die besseren Clubs wählen wie z.B. den Club Rouge, wo der Service einfach noch stimmt.



                                                                  Nun Maxim, was soll man mit (d) einem Bericht anfangen, der von einem Berichterstatter geschrieben ist, der zwar seit 2008 passiv - dh. ohne zu schreiben - im Forum herumgeistert und dann bei seinem Erstbericht einen Verriss produziert.

                                                                  Dass bei einem Puffbesuch nicht immer eitel Sonnenschein herrscht und man vielleicht auch etwas unbefriedigt oder was auch immer sein kann ist nachvollziehbar und ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und immer bloss zu Jubilieren mit den Berichten ist ebenfalls nicht immer förderlich und objektiv. Negativberichte haben ihre Berechtigung, wenn sie denn ausgewogen sind.

                                                                  Berichte sind aber generell immer bloss so viel wert - positiv oder negativ - wie die Glaubwürdigkeit ihrer Autoren.
                                                                  Damit will ich nicht Deine Glaubwürdigkkeit an sich in Frage stellen, denn ich - oder wir - kenne(n) dich nicht.
                                                                  Aber das ist gerade der Punkt, denn so ist es schwer, die Objektivität und Relevanz deiner Wahrnehmung einzuschätzen.

                                                                  Immerhin aber lässt doch der Umstand tief blicken dass jemand wie Du, nach mehr als einem Jahr Tarnkappenherumsträunen im Forum seinen Einstieg in die aktive Berichterstattung mit einen Negativbericht sucht.

                                                                  Ist das nicht ein Indikator für eine Mentalität nach dem Motto des Ehegatten, der nach 2 Jahren Ehe beim Mittagtisch das erste Mal das Wort an seine Holde richtet, nämlich mit " die Suppe ist versalzen!!! ???

                                                                  Ich kenne die von Dir monierte Jacky schon lange, alle ihre Vorzüge (viele) und auch ein paar Schattenseiten (wer hat die schon nicht). Dass sie aber unlautere Spiele mit Freiern produzierte, das wäre mir neu. Dass sie sympathieabhängig ist, nun das könnte ich mir im Bild von Jacky vorstellen - aber dann wiederum, wer unter uns ist denn schon gefeit von Sympathieabhängikeit ? Ist doch menschlich. Und normales menschliches Empfinden und Verhalten existiert auch im Puff, denn die Hauptakteure WG und Freier sind Menschen - das sollte man nicht vergessen, wenn man mit dem Obolus an die Prostituierte zugleich auch bestimmte (oft auch hoch geschraubte, nicht zu erfüllende ) Erwartungen an sie legitimieren möchte...

                                                                  Galeotto

                                                                  • Ich bin seit langer Zeit Stammgast im Globe und hatte mit Jacky , bevor sie ins Westside gewechselt ist viele schöne Stunden. Sie ist eines der WGs die dich fragt was du gerne hast und ob es für dich stimmt. (Mann sollte halt dem Deutschen mächtig sein) Die Bardamen sind immer sehr nett und man wird in der Regel sehr gut und schnell bedient.
                                                                    Ich war auch da am Heiligen Abend und ab 20:00 war wirklich die Hölle los als dieser bereits im Globe Berichte zitierte Flieger in Kloten gelandet ist.
                                                                    Dass ist dann der Zeitpunkt in dem sich Kenner und Geniesser sich zu verabschieden. Möglicherweise ist dann auch das Personal am Anschlag.
                                                                    Zurück zu Jacky, wir haben uns fast ein Jahr nicht mehr gesehen und sie hat mich sofort erkannt, mich mit einem innigen Kuss begrüsst und wir haben uns für den Januar im Westside verabredet. Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Stunde erleben werden.
                                                                    Sie ist eines dieser WGs die spass am Job haben und den Sex geniesst. Voraussetzung ist die Chemie. Ich habe an diesem Abend eine gewisse Agressivität bei einigen Gästen festgestellt, die Mädchen wurden nicht immer nett behandelt und das geben sie halt zurück.
                                                                    Jacky ist für mich eines der Frauen im Globe die mich nie enttäuscht hat. Ich habe sie bei meiner Aufzählung vergessen.
                                                                    Jaris

                                                                    • @ Maxim Finde es gut, daß in einem Forum auch kritische Stellungnahmen abgegeben werden und nicht nur Jubelberichte, die einfach nicht dem Cluballtag entsprechen. .....




                                                                      hi

                                                                      Das finde ich gut.Es ist nicht immert alles Positiv.
                                                                      Nur bei dem Bericht MaximZH ist es doch ein Kommunikationsproblem mit dem WG gewesen.Das was MaximZH sich gewünscht hat, wäre für mich eher abtörnend gewesen.
                                                                      Also redet mit den Frauen wie ihrs gerne haben möchtet.Wenn Sie euch nicht verstehen dann zeigt es ihnen.
                                                                      Zur Thekenbedienung das kann ich auch nicht richtig nachvollziehen.Ich bin immer vorzüglich bedient worden.Evt sehe ich das auch nicht so eng wenn ich in Stresszeiten mal 2 min. warten muss. ;)
                                                                      Dafür haben sie dann auch mal 2 min für mich zeit wenn nich so voll ist.

                                                                      • @ Maxim Finde es gut, daß in einem Forum auch kritische Stellungnahmen abgegeben werden und nicht nur Jubelberichte, die einfach nicht dem Cluballtag entsprechen. Den Club Globe beurteile ich wesentlich positiver als du. Natürlich gibt es in so einem Club wie dem Globe, in dem sehr viele WG's arbeiten nicht nur Top Acts. Ich persönlich z.B. finde von den Frauen, die heuer begonnen haben, keine besonders gut. ABER das Globe hat mehrere absolute Top Shot's( wie Melissa, Aurora, Anastasia, Angelique, Cinthia, Diddi, Samira) die es in dieser Häufigkeit, das wage ich zu behaupten, in keinem anderen Club in der Schweiz gibt. Sehr guter privater Sex ist kaum besser als eine Nummer mit diesen WG's. Fazit: Für mich ist das Globe immer noch der beste Club in der Schweiz. Natürlich sind nicht alle Erlebnisse positv, aber dies kann man auch in einem sehr guten Club nicht erwarten.

                                                                        • .....
                                                                          Also ich war gestern nach gut einem halben Jahr mal wieder im Globe und war sehr enttäuscht. Zum einen musste ich bis zu 10 Minuten an der Bar warten bis ich endlich mal wahrgenommen wurde und ein Getränk bestellen konnte. Die Dame hinter der Bar schien auch etwas angetrunken schon gewesen zu sein. Ich sah auch wie sie mit Kunden Sambucca trank. Später as sie einen Pouletschenkel und bediente zugleich. Das kann ja wohl echt alles andere als ein guter Service sein.


                                                                          Aber auch vom Sex mit Jacky war ich sehr enttäuscht. Zum Höhepunkt kam ich gar nicht, weil der Sex nicht wirklich Spass machte. Da bin ich von anderen Clubs und den Girls wesentlich geileres gewohnt, vor allem macht sie überhaupt keinen Dirty Talk und macht dich nicht heiss. Französisch war auch nur mittelmässig. Das Beste aber am Schluss. Trotz meines Wunsches nur eine halbe Stunde zu machen, hiess es plötzlich 45 min seien schon um. Sie hat mir nicht mal nach einer halben Stunde den Hinweis gegeben, das die Zeit schon um ist. Das ist nun auch schon das 2. Mal das ich von einem Mädel im Globe in der Zeit und im Preis beschissen wurde.


                                                                          Deshalb mein Fazit: Niemals wieder das Globe betreten und die besseren Clubs wählen wie z.B. den Club Rouge, wo der Service einfach noch stimmt.
                                                                          .....


                                                                          MaximZH

                                                                          Dass du nach deinem Erlebnis enttäuscht bist, ist sicher nachvollziehbar. Der Service an der Bar nicht in Ordnung und das Erlebnis mit Jacky auch kein Highlight (keinen Höhepunkt erlebt, kein Dirty Talk [?], blasen nur mittelmässig). Soweit deine Schilderungen.

                                                                          Es drängen sich zu deinem Bericht Fragen auf:

                                                                          • Es ist dein 1. Besuch seit einem halben Jahr. Zudem sagst du, es sei nun das 2. Mal, dass du in diesem Club enttäuscht bist. Heisst das, dass du bis jetzt genau zweimal im Globe und beide Mal enttäuscht warst?



                                                                          • Du beklagst dich über Jacky u.a. wegen mangelndem ‚Dirty Talk’. Hast du ihr vorher gesagt, dass du das gerne magst? Wenn nein, woher soll sie deine Vorlieben kennen?



                                                                          Zu Jacky kann ich nur Don Phallos Worte bestätigen. Ich kenne sie ebenfalls schon sehr lange (früher als Luna, später dann Jacky im Globe, heute normalerweise im Westside), ich hatte auch schon einige wunderschöne Erlebnisse mit ihr. Ich kann mir ihr Verhalten dir gegenüber effektiv nicht vorstellen. Schau dir einmal die Erlebnisberichte über sie in diesem Forum an!


                                                                          Wenn ich zum ersten Mal mit einem WG im Zimmer bin, informiere ich sie immer vorher über den gewünschten Zeitrahmen (30 / 60 / nn Minuten), zudem konsultiere ich zwischendurch meine Uhr, um keine Überraschung zu erleben. Warum soll nur sie für die Einhaltung der Zeit die Verantwortung übernehmen?

                                                                          Dein Fazit ‚nie mehr Globe’ kann man nachvollziehen. Ich hoffe einfach, dass wir von dir deshalb einmal (oder auch öfters) einen schönen Bericht aus einem von dir gewählten ‚besseren Club’ geniessen können. Du bist zwar seit über einem Jahr im Forum registriert, du scheinst doch ab und zu in den Clubs aktiv zu sein. Lass uns doch auch teilhaben an den positiven Erlebnissen und nicht nur an deinem Frust im Globe mit deinem allerersten Bericht!

                                                                          Grüsse, Jupiter

                                                                          • Maxim

                                                                            Ich kann Deine Kritik am Bar-Personal und insbesondere auch an Jacky nicht nachvollziehen.:confused:

                                                                            Zum einen war am Abend zumindest, Hochbetrieb und da kann es schon mal zu Wartezeiten für ein Getränk kommen...
                                                                            Ist ja auch nicht so schlimm, oder ? Und einige Gäste benahmen sich, um es höflich auszudrücken, ziemlich unfreundlich an der Bar.
                                                                            Du kannst ja auch ein Girl fragen, ob sie Dir ein Getränk besorgt...;)

                                                                            Und Jacky, ja, sie war gestern auf der Jagd, pausenlos im Einsatz, wurde auch dauernd "abgeschleppt",
                                                                            blieb aber immer aufgestellt und fröhlich.
                                                                            Wahrscheinlich seid Ihr nicht "warm" geworden miteinander. Kann passieren. Dass sie Dich absichtlich "beschissen" hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne sie ganz anders. Besuche sie doch mal im Westside, da ist es ruhiger.

                                                                            Don Phallo

                                                                            • Also ich war gestern nach gut einem halben Jahr mal wieder im Globe und war sehr enttäuscht. Zum einen musste ich bis zu 10 Minuten an der Bar warten bis ich endlich mal wahrgenommen wurde und ein Getränk bestellen konnte. Die Dame hinter der Bar schien auch etwas angetrunken schon gewesen zu sein. Ich sah auch wie sie mit Kunden Sambucca trank. Später as sie einen Pouletschenkel und bediente zugleich. Das kann ja wohl echt alles andere als ein guter Service sein.


                                                                              Aber auch vom Sex mit Jacky war ich sehr enttäuscht. Zum Höhepunkt kam ich gar nicht, weil der Sex nicht wirklich Spass machte. Da bin ich von anderen Clubs und den Girls wesentlich geileres gewohnt, vor allem macht sie überhaupt keinen Dirty Talk und macht dich nicht heiss. Französisch war auch nur mittelmässig. Das Beste aber am Schluss. Trotz meines Wunsches nur eine halbe Stunde zu machen, hiess es plötzlich 45 min seien schon um. Sie hat mir nicht mal nach einer halben Stunde den Hinweis gegeben, das die Zeit schon um ist. Das ist nun auch schon das 2. Mal das ich von einem Mädel im Globe in der Zeit und im Preis beschissen wurde.


                                                                              Deshalb mein Fazit: Niemals wieder das Globe betreten und die besseren Clubs wählen wie z.B. den Club Rouge, wo der Service einfach noch stimmt.

                                                                              • Ich getrau mich wieder einmal einen Bericht zu schreiben.
                                                                                ... Geil! ....das war ganz einfach rattenscharf....die fickte meinen Schwanzen aufs geilste dabei leckte ich ...einfach einmalig geil....(dann kam Rahel dazu und schaute zu, einfach geil), ..wieder eine geile Lesben Show auf der Couch einfach geil Ich konnte nicht mehr.....ich nahm sie und fickte sie, geil, einfach geil gespritzt....GEIL.....An der Stelle noch einmal danke......und ganz spezieller Dank gilt Rahel...... :-)))



                                                                                Wiley

                                                                                Dank Dir für diesen ausführlichen Bericht. Wow, da ging wieder einmal die Post ab. Geil! Gibt einem nachgerade einen Eindruck, wie geil die Party über die Bühne ging.

                                                                                Offenbar deckungsgleich geil wie am 28. August 2009!

                                                                                Deine beiden Erfahrungsberichte scheinen mir in der Diktion und in der Dramaturgie Deines geilen Erlebnisses auswechselbar und deckungsgleich. Aber es geht ja tatsächlich um das Decken, besonders im doggystyle. Bloss draussen wird es in dieser Jahreszeit doch etwas kälter gewesen sein.

                                                                                Besonders interessant finde ich im übrigen auch, wie Du Rahel - wenn sie ja schon nicht konsumierbar ist - immerhin irgendwie zu Deinem Fetisch erhoben hast. Denn offenbar – war sie ja stets (im August wie im Dezember) bei Deinen Efforts zugegen. Kann völlig nachvollziehen, wie sich die wundervollen tiefen blauen Augen von Rahel während Deines Fickens von Sandy und Jacky in Dein Bewusstsein eingebrannt haben. Nachgerade ist es dabei bei Dir um eine Bewusstseinserweiterung gekommen, denn insgeheim – gib’s zu Du Schlingel ! – hast Du in Deiner Phantasie Deinen Dreier zu einem flotten Vierer erweitert und bei Deinem Roulettespiel in Las Vegas von einer Cumulusaktion 3 für 2 profitiert. Und vieles (fast alles) spielt sich beim Sex im Kopf und in der Phantasie ab.

                                                                                Wie hat das ganze eigentlich Rahel gefallen ? Hast Ihr hoffentlich ein Cüpli spendiert. Im post hast dich ja artig, wie es sich gehört, bei Ihr bedankt, denn es geht nichts über eine charmante Gastgeberin. Indeed a woman for all occasions... !

                                                                                Galeotto;)

                                                                                PS. Wiley, dies der Klarheit halber, Meine Ironie und mein post sind nicht böse gemeint, Im Gegenteil Deine Berichte vom Westside lösen in mir immer etwas aus und amüsieren mich wirklich immer wieder und machen - das ist ganz ehrlich gemeint - irgendwie Spass beim Lesen. Dein Enthusiasmus! Denn man erkennt, dass Du bei Deinem WS Besuch dort wirklich intensiv ausgelassenen Spass gehabt hast. Und Spass muss ja sein in dieser düsteren kalten Jahreszeit! OK ?:super:

                                                                                • Ich getrau mich wieder einmal einen Bericht zu schreiben. War im Westside und hatte eine Session mit Jacky und Sandy. Zuerst haben wir uns an der Bar und im Whirlpool aufgewärmt. Zurück auf der Couch haben sie mich nach allen Regeln verwöhnt. Ich spührte ihre Zungen überall, einfach genial wie die zwei Küssen und wie sie den Schwanz bearbeiten. Die Stiefel die sie trugen, scharf. Jacky neue rote und Sandy schwarze die ihre schönen Beine betonten. Geil! Jacky hatte während der ganzen Zeit eine Art Dildo in Ihrem geilen Arsch. (hat sicher einen Namen) Danach für die erste Runde ins Kino, leider war niemand da bei dem wir zuschauen konnten. Danach in die Sauna eine geile lesben Show...danach sind wir nach draussen und da durfte ich endlich Jacky anal nehmen....das war ganz einfach rattenscharf....die fickte meinen Schwanzen aufs geilste dabei leckte ich Sandys Muschi und dann kam Rahel dazu und schaute zu, einfach geil, die Augen und der Blick von Rahel einmalig. Den Orgasmus den ich hatte einfach einmalig geil.....lange nicht mehr so intensiv gehabt. Danach an die Bar und Pause...aber die zwei können nicht von einem lassen.....wieder eine geile Lesben Show auf der Couch einfach geil was die zwei machten....danach setzte sich Sandy auf einen Bar Hocker und spielte mit Ihrer Muschi, der Anblick ein Traum. Ich konnte nicht mehr.....ich nahm sie und fickte sie, geil, Ihre Muschi ist so geil warm/heiss, das muss man probiert haben einfach geil......zum Schluss dann auf die Bühne und die ganze Sahne in den Mund der beiden gespritzt....GEIL.....An der Stelle noch einmal danke......und ganz spezieller Dank gilt Rahel...... :-)))

                                                                                  • War wiedereinmal im Westside und meine session mit Jacky und Kim war einfach unglaublich. Was die zwei wieder mit mir gemacht haben ist einfach mega scharf. wir traffen uns an der bar und da wurde ich erstmal auf der couch in allen lagen verwöhnt, von blasen über küssen einfach geil. die zwei boten mir eine lesboshow dass mir alle sinne raubte.....etwas später durfte ich kim auf einem barhocker in die muschi und anal ficken......jacky und rahel schauten zu bis ich zu einem mega scharfen orgasmus kam....danach fickte jacky kim und ich jacky alles gleichzeitig, rattenscharf. später gingen die zwei auf die bar und sie fickten sich gegenseitig mit dem dildo, das bild unglaublich...es ging am pool im whirlpool und im kino weiter einfach der hammer. sorry an alle dreibeiner, dass ich die bar für mich in beschlag nahm aber es war einfach der hammer.....jacky kim und rahel vielen dank....der blick von rahel ist einfach immer wieder der hammer......

                                                                                    • Vor ein paar Tagen gönnte ich mir einen teuren Aufenthalt im Westside.

                                                                                      Nach einer längeren sehr guten Runde mit dem wohl grössten und kräftigsten Girl:deutschland: sass ich an der Bar um wieder zu Kräften zu kommen. Weil tagsüber nicht viel los war, versuchten einige (vergeblich) mit mir ins Geschäft zu kommen.

                                                                                      Plötzlich sah ich ein WG unweit neben mir, die von der Figur dem gängigen Schönheitsideal entsprach (ca. 170cm; ca. 60kg). Die Beurteilung ihrer Körperhülle kann jeder selbst anhand der realistischen Bilder vornehmen, die ich im Gegensatz zu anderen nicht als verschönert bezeichne;). Sehr erstaunt, hörte ich von ihr aus der Ferne den lokalen Dialekt:schweiz:. Beim unverbindlichen Kennen lernen empfand ich sie obendrein noch sehr sympathisch. Deshalb war meine Neugier gross und riskierte erneut einen Zimmeraufenthalt, sozusagen als süssen Dessert:kuss: nach dem tollen Erlebnis mit der Vorgängerin. Ich erwartete nur einen Optifick mit eher geringem Engagement dieser einheimischen Schönheit, der als kleine Nachspeise genügen sollte. Berichte hatte ich keine in Erinnerung. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass bei mir mittlerweile himmelhochjauchzende Erlebnisberichte in diesem Forum aufgrund einiger Enttäuschungen schon lange keine Hoffnungen mehr auf den ultimativen Jahrhundertfick auslösen!

                                                                                      Was im Zimmer folgte übertraf meine kühnsten Erwartungen meilenweit:super: :danke:. Meine gewünschten Stellungswechsel :69::doggy::reiten::missionar:bei denen einige WGs bereits motzten weil es ihnen zu viel Arbeit bereitete oder Zuschläge wollten, waren für sie eher im Vorprogramm eine Selbstverständlichkeit. Mit ihrem grossen Engagement, Einfallsreichtum und Erfahrungen lieferte sie sozusagen eine pornostarmässige:pornostar: Darbietung. Ausserdem animierte sie mich zu aussergewöhnlichen Positionen die eine gewisse Kondition voraussetzten, der ich leider nicht immer gewachsen war:o. Der Oberhammer waren ihre spagatähnlichen Stellungen :staunen:zu denen ein unsportliches Girl gar nicht im Stande ist:staunen:. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dies aufgrund des gespürten Druckes nicht jedermanns Sache ist. Eine Salami in die Turnhalle geworfen, wäre zwar etwas übertrieben zu meinem Empfinden mit anderen die unten etwas breiter gebaut waren, doch ich denke, ihr wisst, was ich meine. Selbst bei gewöhnlichen Stellungen empfand ich sie ziemlich eng aber kein Vergleich was Schniddelwutz bei ihren Zirkusdarbietungen spürte. Ein mit leichten Schmerzen geprägtes :rolleyes:megaaffengeiles Glücksgefühl;) das ich noch nie erlebte. Nur ihr Blowjob empfand ich lediglich „gut“, verglichen mit den Besten (nach meinem Geschmack). Er war nicht ganz Deep Throat und die Elite kann dies noch etwas wilder (schnellerer Takt)....! Andere WGs besuchte ich dafür aufgrund von sehr guten Berichten. Viele empfand ich nicht mal halb so gut wie Jackys Talent und Hingabe, doch die meisten waren - trotz Empfehlungen - nicht mal der Rede wert. Deshalb sollte ich ihr auch dafür ein Diplom ausstellen:super:.

                                                                                      Leider muss ich zugeben, dass sie über eine bessere Kondition verfügte als ich;). Wie erwähnt, hatte mich die Vorgängerin bereits ziemlich gefordert und so ging ich etwas erschöpft mit Jacky auf die Matte. Beim Vorgespräch wusste sie, dass ich Erfahrungen mit angesehenen Girls hatte. Es kam mir vor, als wollte sie mir zeigen was in ihr steckt und alles Erlebte überbieten. Vielleicht war es auch ihr Standardprogramm? Ich verzichte auf Ranglisten und numerische Bewertungen. Sie gehört auf jeden Fall zu meinen :super: Favoritinnen :super:. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass es andere Geschmäcker gibt und sie bestimmt nicht bei allen so gut abschneidet. Das ist gut so....

                                                                                      Fazit: Ich hatte sie im Vorfeld völlig falsch eingeschätzt! Von wegen nur Optifick zur kleinen Nachspeise. Sie ist was für den ganz grossen Appetit! Schön, dass es hierzulande noch sowas gibt!

                                                                                      Lucky..
                                                                                      …der noch nie so abgemolken wurde:smile:

                                                                                      Hinweis: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

                                                                                      • An einem dieser schönen Frühlingstage stieg ich auf mein Rennvelo und machte einen längeren Ausritt nach Frauenfeld, noch vor der Abenddämmerung. Auf dem Plan stand die vielgelobte Jacky, die wollte ich probieren. Gut möglich, dass sie besetzt ist, denn kaum im Klub, hörte ich schon einen Gast nach ihr fragen, er konnte sich kaum losreissen von ihr.
                                                                                        Auf meinem Weg nach der Bar kreuzten wir uns, sie sprach mich an:"Nüd so truurig driluege!"
                                                                                        GLÜCK GEHABT! Denn sie ist nicht mehr so blond wie auf den Bildern, nun hatte ich sie erkannt. Als ich auf dem Liegestuhl lag, legte sie sich schnurstracks auf mich und begann meine Erregung zu testen. Resultat positiv. Da es zu zweit auf einem Liegestuhl etwas eng ist, schlug sie das Kino vor, ich wählte das Zimmer.
                                                                                        Es war genial, so auf Wolke 7 war ich schon lange nicht mehr. Als sie auf mir lag, nach einem wunderbaren Blaskonzert, meine Hände an ihren natürlichen, birnenförmigen Brüsten, da war ich schon so erregt, ich hatte das Gefühl schon in ihr drin zu sein, bevor der Akt erst begann.
                                                                                        Über alles weitere schweigt des Sängers Höflichkeit, so konnte ich nach einer Stärkung an der Bar entspannt die Heimfährt unter die Räder nehmen, bevor es eindunkelte:kuss:

                                                                                        • .....
                                                                                          Also du lässt eigentlich auch gar kein Haar krumm bei den WG's vom Westside, du schreibst über diverse Mädels, aber nicht einen positiven Bericht vom Westside, wenn ich du wäre, dann würde ich gar nicht mehr dahin fahren, denn es macht einfach den Anschein, dass es dir keine recht machen kann.
                                                                                          .....



                                                                                          oracle
                                                                                          hase49

                                                                                          Ich kann oracle zu 100% beipflichten. Jacky war es im Globe und ist es im Westside: ein absoluter Topshot!

                                                                                          Ich habe mir die Mühe gemacht und die Postings vom Globe (Luna und Jacky) durchgeblättert --> keine einzige negative Äusserung seitens der Dreibeiner, im Gegenteil, es hagelt Superlative wie

                                                                                          :) "Top-Empfehlung"
                                                                                          :) "sie katapultiert dich in Träume"
                                                                                          :) "Spitzenklasse"
                                                                                          :) "einfach genial"
                                                                                          :) "absolut hammerscharfes und natürliches Girl"
                                                                                          :) "einfach herrlich, wunderbar und erfrischend wie ein Jungbrunnen"
                                                                                          :) "auf dem Zimmer wie eine Geliebte, einfach toll"

                                                                                          Und genau so habe ich Jacky immer erlebt - immerhin war ich 5 x mit ihr im Zimmer.

                                                                                          hase49
                                                                                          Wenn dein Erlebnis nicht in dieses Schema passt, muss irgend etwas zwischen euch beiden schief gelaufen sein, oder es fehlte die so wichtige Sympathie und Harmonie.

                                                                                          Ich selbst habe geplant, Jacky nächstens wieder einmal zu besuchen, auch wenn für mich die Anfahrt etwas weit ist.

                                                                                          Gruss, Jupiter

                                                                                          • mit der Jacky habe ich nur einen mittelmässigen Zimmerbesuch erlebt! die Anmache war noch gekonnt, aber im Zimmer wollte sie von Spielzeugen keine Ahnung haben. Sie liegt hin, geht aber nicht wirklich mit. Der goldstecker hat wohl eine Ausnahmestunde mit der Dame erwischt. Für mich gibs keinen Wiederholungsgrund::mad:



                                                                                            Also du lässt eigentlich auch gar kein Haar krumm bei den WG's vom Westside, du schreibst über diverse Mädels, aber nicht einen positiven Bericht vom Westside, wenn ich du wäre, dann würde ich gar nicht mehr dahin fahren, denn es macht einfach den Anschein, dass es dir keine recht machen kann.

                                                                                            • An Wiley


                                                                                              Toller Bericht, gratuliere! Ganz nach meinem redaktionellen Geschmach! So macht es Spass, im Forum herumzustöbern. ich wünsche mir viel mehr derartige Beiträge. Es gibt User mit 100 Berichten, wobei gerade einer ein Erlebnisbericht ist und die 99 anderen sind Blabla.
                                                                                              jacky wird sich wohl freuen. ich war selber noch nie in diesem Club-Westside. Das muss sich sofort ändern. Ich nehme aber an, dass eine so tolle Frau wie jacky relativ viel besetzt ist. Hoffentlich ist jacky jetzt nicht noch mehr ausgebucht als sonst schon. Eine "nummer" mit Spiellzeug in einem Club wie die beschriebene habe ich ab sofort auch auf meinem Wunschzettel.

                                                                                              • War gestern einmal im Westside, da Jacky jetzt dort arbeitet. Als ich sie sah lief mir das Wasser schon im Mund zusammen. Sie hatte heisse Lackstiefel an. Wir unterhielten uns an der Bar und sie meinte ich soll mich einfach gehen lassen, für den Rest werde sie sorgen. Jacky hatte einige Spielzeuge dabei....Zuerst gingen wir auf eine Couch hinter der Bar und da machte Sie mich das erste mal richtig scharf....zog mir einen geilen Ring um den Schwanz und blies ihn richtig an....danach gingen wir nach draussen am Pool. Dort ging es weiter, am Boden auf dem Stuhl einfach geil. Auf einmal wollte Sie ins Wasser....egal ich war so geil und machte alles mit.....es war saukalt...danach ins Dampfbad...dort durfte ich Ihren Arsch nicht mehr mit meinem Schwanz sondern mit einem Dildo ficken...geiles Bild....dann gingen wir wieder auf die Couch an der Bar....etwas getrunken....dann fing sie an meine Rosette zu bearbeiten..schob auch einen Dildo rein....dann schmiss sie den Bademantel auf meinen Kopf und kam nach vorne und dann schob ich Ihr einen Dildo rein...nur meiner blieb drin und die Monika kam dazu und machte weiter....Gott war das geil, unglaublich....dann fickte ich Monika an der Bar von hinten, der Hammer...dann wieder an den Pool und dann noch zu den Liegen.....Jungs das war der Hammer was die zwei mit mir angestellt haben. Was mich aber absolut scharf machte, war, dass Rahel uns immer wieder zuschaute. Jacky und Rahel wollten, dass ich auf der Bühne an der Bar zum Orgasmus komme......ich liess mich darauf ein und Jacky und Monika machten eine mega scharfe Lesboshow auf der Bühne. Am Ende des Liedes ging ich rauf und spritzte die ganze Ladung Jacky ins Gesicht.....


                                                                                                Jacky, Monika und Rahel danke !! Das war absolut das geilste was ich je erlebt habe.....Danke!

                                                                                                • Nachdem ich mich vom Schock der Kontrolle, am 20.1.09, erholt hatte, sass ich an der Tanzbühne. Durch ein paar Steine getrennt, flirteten Jacki und ich.
                                                                                                  Aber wieder war ein Konkurrent schneller, und zog mit Jacki von dannen. Ich genoss dann mein Abendessen, und setzte mich auf eine Couch in der nähe der Bühne. Dann kam Jacki zurück, und wir flirteten weite, nur kam sie diesmal zu mir. Du bist doch derjenige........ ! Ob sie mir gefalle, und ob wir eine ruhigere Ecke aufsuchen wollen. Also verzogen wir uns, und nach tollem Anblasen, wollte ich aufs Zimmer. Was dann folgte, war schmusesex der extraklasse. Wir leckten uns gegenseitig, streichelten uns, und schmusten herrlich.
                                                                                                  Jacki, ich danke dir.:)


                                                                                                  LG janosch

                                                                                                  • war heute wieder einmal im globe. was ich da erlebt habe, übersteigt alles, einfach der hammer. hatte jacky reserviert und dann hiess es sie sei an der bar, ging rein und da schnappte mich mariella (sorry das ich dich nicht reserviert habe;)), ob ich denn nicht zu ihr komme. wir hatten vor ein paar monaten bereits ein date zu dritt und ich so äh doch ja aber und dann kam jacky dazu und wir gingen zu dritt auf die bank. was dann kam war der hammer. die haben meine kleinen vom feinsten geblasen, geküsst geknutscht.....ich konnte beide in alle löcher ficken, einfach geil....alle schauten zu, nur wir durften niemandem zuschauen, das war schade....keiner getraute sich....jacky's muschi und ihr arsch einfach geil, schön eng....der hammer. die muschi von mariella, auch die ist der hammer, immer schön nass und ihr anal war hammergeil.....jacky hat mich im spagat gefickt...sorry einfach nur geil. kann ich nur weiterempfehlen...hat zwar ein vermögen gekostet aber der service war 1a !!!! danke ihr zwei !!!!!:D


                                                                                                    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                                                                                                    wiley, ich war einer deiner zuschauer und muss gestehen es war echt heiss was ihr 3 da abgezogen habt.;) dass so was hemmungsloses tolleriert ist im globe wusste ich nicht. ich wär für ein massen rammel zu haben. wer auch noch?


                                                                                                    • war heute wieder einmal im globe. was ich da erlebt habe, übersteigt alles, einfach der hammer. hatte jacky reserviert und dann hiess es sie sei an der bar, ging rein und da schnappte mich mariella (sorry das ich dich nicht reserviert habe;)), ob ich denn nicht zu ihr komme. wir hatten vor ein paar monaten bereits ein date zu dritt und ich so äh doch ja aber und dann kam jacky dazu und wir gingen zu dritt auf die bank. was dann kam war der hammer. die haben meine kleinen vom feinsten geblasen, geküsst geknutscht.....ich konnte beide in alle löcher ficken, einfach geil....alle schauten zu, nur wir durften niemandem zuschauen, das war schade....keiner getraute sich....jacky's muschi und ihr arsch einfach geil, schön eng....der hammer. die muschi von mariella, auch die ist der hammer, immer schön nass und ihr anal war hammergeil.....jacky hat mich im spagat gefickt...sorry einfach nur geil. kann ich nur weiterempfehlen...hat zwar ein vermögen gekostet aber der service war 1a !!!! danke ihr zwei !!!!!:D

                                                                                                      • Was Jacky gestern abgezogen hat, war absolute Spitzenklasse. Zwei junge Kerle hat sie vor der Bar französisch verwöhnt. Das war vom Feinsten und Erotik pur!!! Ich konnte kaum mehr hinsehen, denn mein Bengel schrie nach diesem geilen Mund. Leider kam ich dann nicht in den Genuss bei ihr, denn sie war immer besetzt. Jacky, bei meinem nächsten Besuch im Globe treffen wir uns nach dem Pizzaessen im Kino`.

                                                                                                        • Seit unsere erste Begegnung im Mai war ich mittlerweile 3 mal bei Jacky (bzw. 2x Luna und 1x Jacky ;)) und ich kann mich an alles positive was über sie geschrieben wurde anschliessen.


                                                                                                          Das letzte mal wollte zwar mein John Thomas nicht so richtig weil ich angeblich die Ruhezeiten nicht eingehalten hatte :mad:. War trotzdem schön und das nächste mal machen wir es halt besser :D


                                                                                                          Jo, und ihr Tanz an der Stange ist wirklich Klasse (im gegensatz zu Jupiter hatte ich leider nie das Vergnügen Cleo tanzen zu sehen).


                                                                                                          n.p. (now playing): wish you were here



                                                                                                          @ Administrator: wäre es ev. sinnvoll, den Thread in "Jacky / Erlebnisberichte" umzubenennen?


                                                                                                          Thema wurde in Jacky umbenannt... lg, 6profi

                                                                                                          • -----
                                                                                                            Heißt Luna jetzt Jacky? oder waren die Bilder bei Luna bisher nicht korrekt. Richtig passend waren sie ja eigentlich nicht.
                                                                                                            -----


                                                                                                            Richtig, Matziko - ich habe Luna mal darauf angesprochen. Sie antwortete mir, dass sie früher (als die Bilder gemacht wurden) blond war. Aber dann wäre Luna jetzt wirklich "Jacky".

                                                                                                            Danke für den Hinweis, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen - ich habe die Luna jedoch im Tagesplan schon öfters vermisst.

                                                                                                            Habitus

                                                                                                            • Die Luna ist DAS verschmuste CH-Girl im Globe.

                                                                                                              Ihr Tanz an der Stange kann mit dem Tanz der CLEO verglichen werden: Perfektion!! Und doch, wenn man ihr danach Komplimente macht, findet sie selbst immer eine Erklärung, dass es halt nicht ganz perfekt war. Letztes Mal sagte sie zu mir: Ich hatte 2 Fehler drin. Anscheinend ist das für sie die Motivation, immer weiter an ihrer Performance zu arbeiten. Ich frage euch, meine Herren, für wen tut sie das? Für uns Dreibeiner natürlich! Und wenn man es dann schafft, sie ins Zimmer zu begleiten (sie ist extrem häufig nicht auffindbar), geht es weiter mit dem Verwöhnen. Sie ist so zärtlich, so liebreizend, so etwas von verschmust, dass einem fast schwindlig wird. Sie versteht es aber auch, selbst zu geniessen und lässt sich sehr gerne mit der Zunge verwöhnen.

                                                                                                              Ich wünschte mir ein paar Lunas, damit immer ein "Exemplar" frei wäre!!

                                                                                                              • Kurz vor dem Ablauf der Gutschein-Aktion könnte ich endlich "mein Gewinn" einlösen und gleichzeitig eine für mich neue Erkenntniss gewinnen... Die Luna ist ein absolut hammerschrfes und natürliches Girl. Da sie relativ selten im Club anwesend ist, hatte ich erst jetzt das Vergnügen sie kennen zu lernen... Ganz bestimmt werde ich in Zukunft vermehrt nach ihren Namen auf dem Tagesplan suchen... sehr charmant, humorvoll und aufgestellt. Und was ihre anderen Vorzüge betrifft, so kann ich sie absolut weiter empfehlen. herrliche ZK's, spitzen FO und für mich generell eine der besten Girls im Globe mit garantierten Wiederholungspotenzial.

                                                                                                                • Erlebnis 3 vom Samstag, 10.05.08 (Gratis-Sex Aktion) mit Luna


                                                                                                                  Es ist schon später am Abend, da erblicke ich doch tatsächlich die Luna.
                                                                                                                  Meine Gedanken sind sofort bei unserem letzten Erlebnis und eine innere Stimme wollte die unvergessene Zeit unbedingt wieder aufleben lassen.
                                                                                                                  Bei der Begrüssung sagte ich zu ihr, ob sie nachher Zeit für mich hat. Lunas lächeln war eine klare Antwort, so dass sie schon bald mit mir im Arm davon zog. Was soll ich da noch schreiben, einfach herrlich, wunderbar und erfrischend, wie ein Jungbrunnen.
                                                                                                                  Bleib so, und lass uns von deiner Natürlichkeit laben.


                                                                                                                  Bis bald
                                                                                                                  Ostschweizer

                                                                                                                  • Jacky ist abwechselnd im Club Globe und im Club Westside anzutreffen.


                                                                                                                    Gestern wieder mal Globe Tag (Freitag),
                                                                                                                    Frisch umgezogen, beim Gang an die Bar viele bekannte Gesichter begrüsst,
                                                                                                                    Cola bestellt, und suchend in die Runde geschaut... Keine 10 Sek. schon hab ich sie erblickt, aussergewöhnlich an einem Freitag aber mit gutem Grund, LUNA :).
                                                                                                                    Ein Wiedersehen nach 3Mt. der besonderen Art. Ihre frische Natürlichkeit ist immer ein wohltuender Balsam für meine Seele.
                                                                                                                    Wir setzten uns auf ein Sofa und schwelgten in alten Erinnerungen. Mit vielen Andeutungen und Handlungen war das Aufwärmen für die bevorstehende Stunde ein vollends gelungener Smalltalk über Gott und die Welt. Es gibt nicht viele WGs die ein Gast der Art verzaubern können, das die Sorgen ausserhalb
                                                                                                                    völlig vergessen sind (leider nicht weg). Nach Schlüsselaufsuchung bei Fritz folgte ein wiederum fantastisches Sex auslebe Abenteuer mit eindeutiger Steigerung was meine Suchtgefahr noch mehr in den kritischen Bereich trieb.
                                                                                                                    Selbst die Nachbehandlung nach dem Erlebnis beherrscht sie wie eine Freundin und beim vorbei Gehen ist immer ein Spritzer Sympathie dabei.
                                                                                                                    Jetzt aber die Überraschung. Um Mitternacht ordert sie mich und Andere sich bei Fritz an der Rezeption einzufinden, Gläser werden verteilt und gefüllt, und :confused: oha.... Happy Birthday LUNA


                                                                                                                    Somit war ein wirklich schöner Abend noch schöner zu ende gegangen.
                                                                                                                    Freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.


                                                                                                                    Gruss vom Ostschweizer