Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ariella zu Besuch im Club Westside
      http://www.club-westside.ch


      Ariella ist ist alle Woche oder 2 mal einen Tag im Westside.
      Die Haare sind (momentan) nicht gelockt, sondern gerade.


      Ich war gerade von der Kaltwasserdusche zur normalen unterwegs, stand nackt davor, als Ariella kam um sich zu duschen, auch nackt natürlich. Ich wollte ihr den Vortritt lassen, was sie jedoch nicht annahm.


      Was mich jedoch sogleich elektrisierte, war das gewinnende Lächeln dieser bezaubernden Blondine. :verliebt:
      Gesprochen haben wir nichts, ich duschte und ging danach zur Bar.


      Ein paar Minuten später erschien sie ebenfalls und setzte sich neben mich, oder zumindest in die unmittelbare Nähe.
      Eine schwarze Korsage, ein schwarzer Slip, schwarze Strümpfe und oben ohne :smile:.
      Ich sah sie an, sie lächelte wieder, woowwww diese Aura. Ich hin und weg aber trotzdem ein Gespräch suchend. Wie spricht man normalerweise in den Clubs ein WG an? Mit Englisch bin ich da oft richtig. Doch, ohh Überraschung, sie spricht perfekt Deutsch!!! In Deutschland gelernt, wo sie seit 3ahren wohnt.
      Also einige Themen haben wir gestreift, Ariella hat immer ihren fröhlichen Gesichtsausdruck mit ihrem Lächeln in Szene gesetzt, ich war verzaubert.
      So was geschieht einem in der freien Wildbahn kaum.
      Nach einiger Zeit dann kam die Frage natürlich nach dem Zimmer. Ja klar, aber mit Umweg übers Kino, was wir dann in Angriff nahmen.


      Ein anderes Paar war gerade voll in Aktion als wir eintraten. Wie der Blitz haben die sich aber verdrückt, hhhmmmm, warum?


      Ok, mir egal. Wir setzten uns und begannen zu küssen. Da sie oben ohne war, konnte ich bereits, ohne grossen Aufwand, ihre Brüste liebkosen.
      Sie machte mich bereit für eine 1. Blasrunde, doch zuerst kamen meine Eier an die Reihe. Es war ein perfekter Start.


      Schlüssel und rauf war die logische Folge.
      Auf dem Bett liegend haben wir wieder wunderbar geküsst und uns gegenseitig am ganzen Körper gestreichelt und befingert.


      Ich musste sie lecken, so eine schöne fleischige Muschi darf ich mir da nicht entgehen lassen. Sie hat sich schon bald gewunden und gestöhnt und mir dabei den Schwanz schön zärtlich massiert.
      Als sie genug hatte, drehten wir den Spiess um, ich wurde wunderbar geblasen. Abwechslungsreich, mal schnell mal langsam, mal tief dann nur an der Eichel. Zwischendurch immer wieder die Eier bis runter zum Damm, bbbrrrrhhhh.


      Nun den Gummi drauf und los geritten. Ihr Becken bietet dabei verschiedene Rhythmen an. Sie reitet sehr abwechslungsreich, war wirklich ein Erlebnis. Ihre schönen Brüste durfte ich in meinen Händen massieren.
      Stellungswechsel wollte ich noch vor dem Abschuss, missio.
      In dieser Stellung kann man wirklich tief eindringen, wenn die Frau das auch will, sie wollte.
      Also Stoss für Stoss genossen bis zum Orgasmus.


      Zum Schluss noch etwas kuscheln und küssen, vermengt mit abschliessendem Smalltalk.


      Eine schöne halbe Stunde war vorbei :happy::happy::happy:


      Ariella kann man durchaus als einen Sonnenschein bezeichnen, der etwas Wärme ins Leben bringt :super::super::super:


      Grüsse


      papaleone

      • Nach einem Besuch bei Elisabet bin ich der Ariela in die Fänge geraten. Wie so oft bei der zweiten Runde, hätte ich eigentlich noch eine längere Pause gebraucht, aber mal ernsthaft, wieso sollte man einer Ariela widerstehen wollen?


        Tipp bei ihr: Gaaaanz sanft bei ihr vorgehen, das mag sie spürbar. So wurde es eine sehr schöne Stunde. Ich hätte noch mehr Zeit angehängt, aber man versucht ja, sich Limiten zu setzen.


        Langsam wird die Liste der Frauen, die im Globe einen sofortigen Zimmerbesuch wert sind, lange :-) Trotzdem sieht man sie dann doch recht selten - Frauen wie Ariela werden wohl immer gut gebucht sein.

        • Dieses Girl ist einfach Zucker. Ich erwischte sie heute als sie von der Kasse zurück kahm. Als ich sie mit ihrem Namen ansprach war sie völlig verdattert ... anscheinend habe ich das letzte mal keinen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-) Dass sie sich nicht an mich erinnerte war ihr sichtbar peinlich 'Ich kenne Gesichter so gut' :-)


          Bei einem Drink haben wir uns unterhalten und danach eine heisse halbe Stunde auf dem Zimmer verbracht. Was Ariela bietet ist wirklich GFS vom feinsten, mehr kann ich dazu nicht sagen.


          Danke Ariela!!


          Und ja, ich fand die Schuhe wirklich zu hoch ;-)

          • Ariella Club Globe



            Ariella, 23 J., ca. 168cm, blonde lange gelockte Haare, A-Cup, sehr schlanker graziler Body, diverse Tattoos.

            Ich habe gestern als ich gerade eingetreten bin in die heiligen Hallen an der Bar Ariella entdeckt als sie am Tanzen war, welch ein graziler Körper und Lächeln, aber einem näheren kennenlernen kam erst im Laufe des Abends. Da ich sie dann sicherlich weit über eine Stunde lang nicht mehr gesehen habe.
            Als ich so wieder an der Bar sass kam sie an und stand etwa 3 m von der Bar entfernt und nippte an ihrem Getränk und rauchte auch genussvoll an einer Zigarette und schaute mal zu mir rüber, ich erwiderte ihren Blick und so flirteten unsere Blicke. Natürlich intensivierten sich unsere Blicke und sie kam direkt zu mir rüber und stellte sich vor.
            Normaler Kennenlern-Smalltalk und natürlich kam die Frage mit dem Zimmer, hmm...manchmal sollte man nicht immer auf sein Bauchgefühl hören und so habe ich eingewilligt und wir sind dann in Yokohama gelandet.
            Im Zimmer dann doch ein tolle, vielleicht leicht zu professionelle Art, da nach kurzem anblasen schon sehr schnell die Frage mit Conti-Montur kam, ich verneinte und möchte mich noch ein bisschen länger von ihrem FO verwöhnen lassen, folglich hat sie dann aufgesattelt und währenddessen meinte sie, dass ich mich beeilen müsse, da die Zeit bald vorbei sei, ich entgegnete ihr, dass ich verlängere auf eine Stunde. Wir haben zwischenzeitlich auch mal in 69 gewechselt und da muss ich zugeben welch ein süsser Honey-Pot(hahaha).

            Abschliessend ist zu sagen, mit Ariella war ich mehrheitlich zufrieden, küssen könnte vielleicht intensiver sein, aber war standardgemäss, ihr sexy Körper hat es mir angetan und auch ihre Art zu tanzen, da könnte ich wohl ewig zuschauen.
            Ich kann mir zwar nicht helfen, aber irgendwie kommt sie mir so bekannt vor, als ob ich sie schon mal irgendwo gesehen habe, sie ist zwar erst eine Woche im Globe.