Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Luna | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Weil ich mit meinem Bericht über Luna in argem Verzug war und sie die Heimreise schon angetreten hatte, dachte ich mir, es sei besser, den Bericht aufzuschieben, bis sie wieder komme.

      Doch entweder habe ich sie verpasst, oder sie ist tatsächlich schon seit letztem März verschwunden.
      :staunen:
      Nun „kommt“ der Bericht doch noch – und zwar in der Hoffnung, dass sie demnächst wieder in Erscheinung tritt…

      Luna

      Bei Luna kommen mir gerade zwei Bühnenwerke in den Sinn: Frau Luna (Operette von Paul Lincke) und eine Hochzeitsnacht im Paradies (Operette von Friedrich Schröder).
      Bei rauschenden Festen geben sich Venus, Mars und die Götter der Gestirne bei Frau Luna ein Stelldichein.

      Und tatsächlich, beim Stelldichein mit Luna


      :kuss::verliebt::kuss:

      habe ich mich wie auf einem Fest oder eben in der Hochzeitsnacht gefühlt, wobei bei Luna die Nähe zu den Sternen voll zum Tragen kommt, denn Lunas Stern ist nicht am verblassen, im Gegenteil, Luna ist reifer und (noch) sinnlicher geworden. Über ihre Qualitäten muss ich mich nicht mehr äussern, das haben andere und ich schon getan.

      Auf alle Fälle ist eine Session mit Luna immer wieder ein prickelndes erotisches Erlebnis der ersten Liga. Ihr Body ist umwerfend: alles Natur pur; ihre Anschmiegsamkeit zusammen mit ihrem Top-Service sind eine Wucht und bringen jedermann auf Hochtouren.

      • Die Luna ist aktuell im Globe


        Die kleine sieht genial aus und bietet einen genialen Service. Ich wurde verwöhnt vom feinsten, sie wollte geleckt werden und Ihre Muschi duftete herrlich und wurde extrem "saftig".


        Wir vergnügten uns 30 Minuten lang :fellatio::69:dann montierte Sie den Pirelli und sattelte auf :lachen::reiten:und fast pünktlich erlöste ich mich :missionar: in den Pirelli.

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • Am Dienstag wurde ich von verschiedenen Seiten informiert, dass die Luna im Club Westside sein soll und so bin ich am frühen Abend im WS eingetroffen; im Vorfeld natürlich eine Reservation abgegeben und Meine Luna wieder in den Arm genommen nach sehr langer Zeit.

          Luna mag im WS neu sein, aber im Globe ein bekanntes Gesicht. Wir hatten uns doch so einiges zu erzählen und habe eine super Zeit wie immer mit ihr erlebt. Luna-meine Auserwählte:verliebt: danke für die schöne Zeit mit dir.

          Gruss

          • Vorgestern am späteren Abend in die heiligen Hallen eingetreten und als ich bei der unbesetzten Bar war und Richtung Bar schaute, da erblickte ich ein Frauchen mit kurzen Haaren und ich machte mir Gedanken darüber, ob ich rechts oder links um das Rondell zur Bar laufe.

            Auf jeden Fall als ich dann links ums Rondell ging und an der Bar stand und das kurzhaarige Frauchen mich angrinste, war es wieder um Oracle geschehen. (natürlich habe ich mich im Vorfeld schon angemeldet und auch eine Reservation gemacht)
            Tatsächlich mein Auserwählte:verliebt: "LUNA" hat sich von ihrer Intension verabschiedet und hat jetzt eine freche Kurzhaar Frisur, musste mich anfangs schon noch daran gewöhnen.

            Wir haben zuerst noch was an der Bar getrunken, dazwischen hat sich mal die Jessica zu uns gesetzt und meinte nur, dass jetzt Luna und Oracle einen Partner-Haarschnitt hätten und grinste dabei um die Wette.;)

            Meine Auserwählte:verliebt: fragte mich, ob wir nicht in den Whirlpool planschen gehen, muss zugeben, dass ich im Globe noch nie im Whirlpool war, da ich ein wenig heikel bin betreffend Hygiene. So gingen wir in den neuen Whirlpool im neuen Bereich des Globe auf der Seite der unbesetzten Bar.
            Als ich dann den ersten Fuss ins Wasser hielt, musste ich feststellen, dass das Wasser ziemlich gut geheizt ist, fast wie zu Hause in der Badewanne.:happy:

            So planschten und schmusten wir im warmen Wasser und Luna hat mich gefragt ob ich ihr eine Rückenmassage mache und Oracle kann seiner Auserwählten:verliebt: doch keinen Wunsch abschlagen und so knetete ich ihren Rücken und sie wäre mir beinahe davon geschmachtet.:smile:

            Plötzlich steht Susi vor uns und hat Luna mitgeteilt, dass der Fotograf da sei, da Luna extra Abzüge gemacht hat beim heutigen Foto-Shooting und es ist zu erwähnen, dass die Fotos sehr gut rüberkommen und in Natura sieht Luna noch viel besser aus; so verliess sie den Whirlpool und kam in ein paar Minuten zurück mit einer CD.

            Wir planschten noch ein kurzes Weilchen und gingen dann noch zusammen duschen, da das verchlorte Wasser auf der Haut entfernt werden musste, kann auch sein, dass vielleicht die Haut jucken würde vom Chlor und so dusche ich mich immer nach dem Whirlpool.

            Das Verwöhnprogramm haben wir heute im 2. Stock im Moulin Rouge genossen, für Details ist es inzwischen wohl überflüssig geworden zu erwähnen, da Luna meine Auserwählte:verliebt: ist und ich fast nur noch Augen für sie habe, wenn ich im Globe bin.

            Gegen 1.30 Uhr ausgecheckt und zur Überraschung meiner selbst, endlich wieder mal nicht bis Feierabend oder noch länger im Globe verbracht, da Oracle schon berühmt dafür ist, einer der letzten Gäste zu sein.:lachen:

            PS:
            Das hübsche Gesicht meiner Auserwählten:verliebt: sieht man jetzt viel besser mit dem frechen Kurzhaarschnitt und verstecken muss sich Luna mit ihrem Traumkörper sowieso nicht.

            Gruss

            • Luna, du hast mich wieder erkannt und mir einmal mehr deine beiden zärtlichen Wangen zum Küssen angeboten. Doch das wars dann. Du bist eben dauerbeschäftigt.

              Mit dir wäre eine Session schon längst überfällig. Aber es war so, dass wieder der gleiche Gast wie letzte Woche dich mit einer Champagnerflasche für Ewigkeiten gebucht hatte.

              :schock::traurig:

              Du nahmst dir dann aber trotzdem die Freiheit, ab und zu ein Tänzchen (u.a. mit rasanter Rumänischer Volksmusik, die mir sehr gut gefallen hat) an die Stange zu legen.

              Dabei hast du dir etwas speziell Raffiniertes einfallen lassen: Deine Tanzshow hast du in einem langen Abendkleid begonnen, in dem du umwerfend gut zur Geltung gekommen bist.

              Da es FKK-Tag war, trugst du unter dem Kleid rein gar nichts – und ab und zu blitzte deine „astrein-rasierte“ Muschi unter dem Kleid hervor.

              :super::super::super:


              Ein betörender Anblick!


              Wie du am Schluss total hüllen- und fast mühelos an der Stange schwebtest, war das Highlight des Abends und hohe Schule – und die Entpackung ist dir bravourös gelungen…auch hier scheinst du ein Naturtalent zu sein.

              Mach weiter so!

              Und mit deinen Tänzen bringst du stets eine fast überbordende Stimmung in den „Laden“.

              Und das ist schliesslich für den Wohlfühlfaktor der Gäste enorm wichtig. Und das alles wegen der „unbuchbaren“, verführerischen Luna.

              • Luna,

                die süsse Schmeichelkatze, hat meinen Bericht über sie gelesen und meine Kritik, wie es ausschaut, locker und überlegen zur Kenntnis genommen und nicht weggesteckt!

                Denn mit erhobenem Zeigefinger und süssem Lächeln ist sie meiner Frage (vgl. vorherigen Bericht!) nach der Gesichtscreme zuvorgekommen, indem sie mir beide Wangen zum Küssen angeboten hat. So etwas!

                :kuss::kuss::kuss:

                Mir hat es fast die Sprache verschlagen, weil ich dermassen erstaunt war.

                Da wäre ja jeder ein Dummkopf, wenn er das verführerische Angebot nicht annehmen würde. So hat Luna die Antwort wortlos gegeben – und das zählt mehr als ein ganzer Roman. Damit hat sie den Weg für ein weiteres Abenteuer mit ihr nicht nur geebnet, sondern schon fast ein fait accompli geschaffen…

                Wenn mit Kritik alle Leute so umgehen würden wie Luna, gäbe es auf der Welt etliche Probleme weniger!

                Mit ihrem Verhalten zeigte Luna, wie man auf unkonventionelle Art jeglicher Art von Kritik den Wind aus den Segeln nehmen kann und erwies sich als charakterstarke junge Frau, die gar nichts Mimosenhaftes an sich hat.

                Luna, du süsse Maus,

                :verliebt:

                ich freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung mit dir!

                • Auch Stiletto ist den Reizen des Burgfräuleins Luna erlegen. Aber nicht wegen den zwei uneingeschränkt positiven Berichten über sie, sondern weil sie eine süsse Maus mit Prachts-Body ist.

                  Mit ihrer hervorragenden Tanzeinlage hat sie mich derart scharf gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte und die Holde angesprochen habe.

                  Ihre erste Frage nach einem Glas Champagner machte mich ein bisschen stutzig und es schoss mir sofort durch den Kopf: „Aha, eine zweite Caro!“

                  Von der Tanzeinlage her zu schliessen hätte das durchaus sein können, doch was nach dem Getränkebezug folgte, liess sich nicht mehr mit Caros Art, sich um ihren Gast zu kümmern, vergleichen. Das soll man auch nicht.
                  Schwanzlastig, wie ich nun einmal bin, brachte ich es nicht übers Herz, ihr den Wunsch nach etwas „Edlem“ auszuschlagen.

                  Nach einem an- und vielsprechenden Vorspiel hat es uns in den dritten Stock verschlagen.

                  Dort hat sie einer Kollegin ein paar Anweisungen für das Ausfüllen eines Formulars gegeben, bevor wir uns ins Nebenzimmer verzogen. Das hätte ich ihr verziehen, wenn sie am Schluss nicht ein bisschen pingelig mit der Zeit gewesen wäre.

                  Ihr Service war nicht dürftig, aber auch nicht umwerfend. Mit zwei leicht vermeidbaren Dingen holte sie sich ihren Abzugspunkt: Die Wangen waren wegen ihrer (kostbaren?) Gesichtscreme tabu. Ebenso ihre Brustknospen, welche sie sich wegen „Empfindlichkeit?“ nicht schlecken lassen wollte. Dies ist für den nötigen Wohlfühlfaktor nicht gerade gut und steht einer kuscheligen Annäherung im Wege.

                  Luna lässt sich gern verwöhnen und ML bei einer so umwerfenden Muschi ist Genuss pur.

                  Lunas ZK waren eher zurückhaltend und das FO mit zu viel Handeinsatz. Trotzdem hat sie mich gut „aufgeladen“ und brachte mich zum vorzeitigen Ende.

                  Alles in allem war es für mich eine etwas zwiespältige Session – und ich mag es jedem gönnen, wenn er Luna anders erlebt. Man kann nicht sagen, dass sie nur „Dienst nach Vorschrift“ machte, das wäre doch eine etwas harte Kritik, doch sie wirkte etwas kühl und für meine Begriffe zu professionell. D.h., der anfängliche Funke ist, wer weiss wo, stecken geblieben. Der Grund dazu kann verschiedene Ursachen haben – und ich hoffe, dass Luna der offensichtliche Erfolg nicht in den Kopf steigt.


                  An diesem Tag war ich ihr erster Kunde und es kann sein, dass sie eine längere „Anwärmphase“ braucht, bis sie ihre Qualitäten, die sie zweifellos hat, voll zur Geltung bringen kann. Ich will mich jetzt nicht darauf versteifen, dieser „süssen“ Maus keine Chance mehr zu geben. Sollte es zu einem Comeback kommen, müsste ich sie aber zuerst fragen, wie es mit ihrer Gesichtscreme steht…

                  • Wie mir das Schlossfräulein Luna den Kopf verdreht hat


                    Im Gewühle entdeckte ich plötzlich eine wundervolle junge Frau, die mir sofort gefallen hatte. Das Lächeln ihrer süssen Lippen hat meine Sinne fast ausser Kontrolle geraten lassen. :verliebt: Ich fasste allen meinen Mut zusammen und bewegte mich auf das edle Schlossfräulein zu. Mit zittriger Stimme fragte ich sie, ob sie willens wäre mit mir eine Unterhaltung zu führen. Über ihre Lippen kam ein wundervolles Lächeln und sie meinte sehr gerne. Es sei eine Ehre für sie mit einem solch edlen Herrn in Kontakt treten zu dürfen. Ich war erstaunt über die Offenheit und die Unkompliziertheit der jungen, schönen Frau. Bei mir auf der Burg verhalten sich die Damen immer viel zickiger, wenn man sie anspricht. :doof: Sie nippte an einem Getränk und ich beschloss auch noch etwas Flüssiges zu mir zu nehmen. Schon bald waren wir mitten in der Konversation.

                    Sie erzählte mir, dass es nun Mode sei am Hofe die Haare mit dem neuen Färbemittel rot einzufärben. Der Chemikus Aurelius habe eine neuartige Paste erfunden, die aus dem Oxyde des Eisens gewonnen werde, das eine wundervolle Rote Farbe in das Haar bringe. Viele der Damen beneiden sie darum, dass sie die Paste direkt von dem berühmten Chemikus erhalten habe. Sie habe dem Chemikus halt so lange schöne Augen gemacht, bis dieser ihr das Mittel überreichte. Während die junge Frau fröhlich erzählte, bewunderte ich ihren wundervollen kleinen Busen und ihren sensationell schlanken Körper. In mir wuchs immer mehr der Wunsch, ähnliche Spiele wie vorher mit Linda auch mit Luna machen zu dürfen. Die junge Frau erzählte mir aber weiter viel über ihr bewegtes Leben und ihre Zukunftspläne.

                    Plötzlich entdeckte ich faszinierende Zeichnungen auf ihrem wohlgeformten Köper. Dies bemerkte sie und erzählte mir, dass es am Hofe neu einen Künstler geben soll, der den Körper mit wundervollen Bemalungen ausstatte. Die Technik stamme aus dem fernen Polynesien. Ihr Schlossherr habe den Künstler aus dem fernen unbekannten Lande hierhergebracht um die Körper der holden Weiblichkeit zu verschönern. Ich finde diese neue Mode nicht sehr anziehend und ich hoffe meine geliebte Verlobte wird sich nie von einem solchen Künstler bemahlen lassen. :kuss:

                    Nun flüsterte mir das junge Fräulein etwas in Ohr, das mich erfreute. Sie meinte sie kenne einen Knappen, der ihr für ein paar Taler ein Gemach zur Verfügung stellen würde, wenn ich dies nur wolle. Ich dachte mir die Geschichte, kenne ich doch schon von Linda. Hoch erfreut bat ich sie doch zu dem Knappen zu laufen damit dieser uns das Gemach öffnen möge. Sie hüpfte fröhlich von dannen und erschien schon bald mit einem grossen Bartschlüssel, mit dessen Hilfe wir eine schwere, knirschende Eichentüre aufstiessen. Kaum drinnen verriegelte sie die Türe und warf sich um meinen Hals. Sie streifte mein Bärenfell weg und nun standen wir zwei beieinander, wie Adam und Eva.

                    Jetzt begann sie leidenschaftlich und innig zu Küssen. Welch wonnige Gefühle diese wunderbaren Lippen hervorbrachten. Plötzlich fühlte ich, dass ihre Küsse auch mein in der Zwischenzeit gross angewachsenes Schwert erreicht hatten. Ohne mit der Wimper zu zucken nahm sie das edle Stück in ihren Mund und blies und saugte daran, bis ich mich hinlegen musste. Nun wurden die Spiele zwischen ihr und mir immer wilder. Sie bot mir schon bald an die lustfördernde Gummitüte zu montieren und danach bat sie mich sie wie eine Geliebte zu bedienen. Ob des wirklich wilden Spieles war bei mir bald kein Halten mehr und ich sank völlig erschöpft neben der wundervollen Frau nieder. Sie hat die Schlacht auf jeden Fall gewonnen und mich und mein Herz erobert.

                    Danach schmiegte sie sich zärtlich an mich und bedankte sich. Nach ausgiebigem Zusammensein verliessen wir das Gemach, damit sie den Schlüssel wider dem Knappen zurück geben könne. Ich gab ihr als Dank für den Knappen ein paar Taler mit.

                    Ich weiss, dass die edlen Schlossfräulein sich nicht in einen so kleinen Ritter wie den Nico verlieben dürfen. Mein Herz hat das wundervolle Schlossfräulein Luna auf jeden Fall erobert. Ich hoffe bald wieder eine Einladung in das Prunkschloss zu Globe zu empfangen. Es mögen mir alle Kräfte dieser Welt beistehen, dass dann auch wieder die holde Luana im Schlosse zu gegen sein werde. Ich bin mir sicher, dass ich die faszinierende Maid wieder fragen werde, ob sie den Schlüssel beim Knappen besorgen könne!

                    Ritter Nico der Zweite

                    • Luna / Club Globe


                      Luna, RO, 24J.(kommt zwar jünger rüber), 167cm, A-B-Cup, lange zusammengebundene rot-gefärbte Haare, ein Tattoo, fällt auch durch ihre Tänze auf, süsses Lächeln

                      Luna kenne ich noch von meinem letzten Besuch im Globe, als sie kurz vor Feierabend zu mir kam und sich vorstellte und meinte, dass leider nicht mehr die Zeit ausreiche für ein ausgiebigeres Kennenlernen, aber wenn sie mich das nächste Mal sieht, dann auf mich zukommt und dann sei ich dran....:lachen:

                      Gestern erblickte ich Luna beim Tanzen, ich selbst war in einem Gespräch mit einem Club-Kollegen, es ist immer wieder herzerfrischend, wenn man die Meinung und Sichtweise eines anderen Clubgängers erfährt und man zum Teil die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
                      Als Luna ihre Tanzeinlange beendigt hatte, kam sie direkt auf mich zu, umarmte mich und gab mir ein zartes Küsschen auf die Wange. Wir schäkerten ein wenig rum und sie präsentierte mir und meinem Kollegen ihre Hinteransicht und welch ein Anblick, dieser tolle Arsch, das macht wirklich Lust auf mehr, ich liess mich dann auch relativ leicht abschleppen, da ich Luna einfach nicht wiederstehen konnte.

                      Es verschlug uns ins schöne Crazy Horse, obwohl ich zugeben muss, dass ich in der Regel nicht so auf Spiegel stehe, hat es manchmal seinen Reiz, sich selbst oder seine Partnerin im Spiegel zu beobachten.:happy:

                      Luna verwöhnte meinen ganzen Körper mit Küssen bis zum FO und ich hätte nicht von ihr erwartet, dass es variantenreich sein würde, schlicht gesagt einfach „geil“. Immer wieder zärtliche Küsse dazwischen und weiter mit FO, sie wollte auch schon sehr schnell den Conti montieren und ich sagte ihr, dass ich mir gerne Zeit nehme, wenn es mir sehr gut gefällt mit einer Frau.(sie meinte, dass die meisten Gäste nur ein halbe Stunde buchen und somit der Conti auch innerhalb der ersten 10min montiert wird). Sie bietet auch FOT an, habe jedoch dankend abgelehnt, ich habe zwar schon gespürt, dass ich hier mit einem Profi auf dem Zimmer gelandet bin, aber ein sehr angenehmer Profi.
                      Die Zeit verflog sehr schnell und es war eine sehr schöne Zeit mit Luna und ich glaube schon, dass ich gerne mit dieser Schönheit noch das eine oder andere Schäferstündchen verbringen werde.