Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern hat es mich bereits um 13:00 ins Aegi verschlagen. Erklärtes Ziel: Maria, Jessica oder Martina. Beim Eintreffen Maria begegenet. Wir haben uns schon zig-mal gesehen, ich bewundere ihren Body, jedoch bis jetzt hatten wir es nie geschafft. Nach der Dusche an die Bar zum Nachfüllen. Wer sass dort ganz alleine, Maria. Ein wenig Small Talk mit der Andeutung, dass ich mich noch um sie „kümmern“ werde. Wahrscheinlich hat sie es nicht geglaubt. Als ich sie 30 min später auf der Terrasse fand, setzten wir uns auf die neuen Sitzgruppen. Sie spielte ein wenig an meinem Ding herum und checkte damit eingehend meine Bereitschaft für Weiteres. Ich fragte ob sie schon einmal auf der Terrasse gebumst hat, ich wurde einmal im Kino vergewaltigt. Nein noch nie , wir können jedoch nach unten gehen. Nach einem 30 sek Stopp auf der unteren Terrasse ab ins Kino. Hier gab es kein Halten mehr. Sie setzt sich auf mich, nahm mit mein Handtuch weg und ich ihr den BH. Da ein Bett doch bequemer ist, direkt ins kleine Zimmer. Während sie mein Ding bearbeitet und einen Conti appliziert streckte sie mir gleich in 69 ihre süsse Muschi entgegen. Nach gefühlvollem Blasen drehte ich sie um, jetzt sass sie auf meinem Gesicht. Weiteres Lecken was mit leichtem Stöhnen quittiert wurde. Ich war schon derart spitz, dass ich meinem Schwanz nicht länger zumuten konnte an der frischen Luft zu verhungern. Direkt aufgesessen, langsam hinein ins glitschige Vergnügen. Sie ritt auf mir wie wild und Bremsen war angesagt. Im eingedockten Zustand in Missio gewechselt und weiter. Viel weiter kam ich jedoch nicht, nach misslungener Notbremse tief hinein und den Conti gefüllt. Alles war wie mit einer besten Freundin. Sie liess mich noch länger in ihr. Nicht das übliche ruck zuck raus und ab. Wir schmussten ein wenig (nix ZK), konnte nochmals mit meinen Fingern ihren Body erkunden und liessen es ausklingen. Schade, habe ich dieses Girl noch nie vorher probiert. Knackiger Body, gute Gespäche und der „Rest“ 1A. Merci :kuss::kuss::kuss:

      • Maria habe ich schon länger nicht mehr genossen. Daher war sie mein Ziel beim letzten Besuch im Aegi. Es ist erstaunlich, wie Maria ihr Niveau über Jahr hält oder sogar steigern kann. Aus meiner Sicht hat sie die Traumfigur schlecht hin. Schlank, alles straff, eine handvoll Naturbusen einen perfekten Po. Schon das Privileg einen solchen Körper berühren zu dürfen ist ein Ticket wert! Und dann einen sanften und flowigen Sex geniessen zu können ist das Suplement!


        Fazit: Immer wieder!


        Gruss Yes

        • War am Samstag 13.08.2011 im Aegi Live.
          War zum ersten mal hier und ich muss schon sagen ist ein sehr sauberer und auch von der Grösse her gut :super:.
          Nach dem Duschen, ging ich auf den Balkon um mir eine Zigi zu rauchen. Da waren auch die beiden WG's Isabella und Maria. Mit Maria hatte ich bereits vorher am Abend an der Bar ein wenig geredet, habe es aber zu diesem Zeitpunkt vorgezogen die Sauna nochmals zu geniessen. :happy:
          Nun zu Isabella und Maria, auf dem Balkon Zigi rauchen, kamen diese zwei WG's zu mir und wir plauderten über alles mögliche, bis mich die beiden fragten ob ich lust auf einen dreier habe :teuflisch:. Da mir beide Girls im verlaufe des Abends bereits ins Auge stachen musste ich mir dies nicht lange überlegen.
          Ab gings mit beiden Mädels zum Pornokino und sich gegenseitig anheizen. Mir wurde da schon schön von den beiden mein :penis:von Hand gross gerieben :super:. Ich habe kontrolliert, wie sich die beiden Muschi's so anfühlen :top:.
          Kurze Zeit später im Zimmer gings dann zur Sache.
          Maria machte sich an meinem :penis: zuschafen :fellatio:und Isabelle setzte sich auf mein Gesicht. Diese polnische Muschi wurde nun von meiner Zunge bearbeitet.
          Danach wechsel der beiden WG's. Isabelle :penis:meinen :fellatio:und Marie hielt mir ihre süsse Muschi hin. Marie hat grosse Schamlippen was mich noch mehr an machte dieses Girl zu lecken.
          Isabelle hat in der Zwischenzeit sich in der :reiten:auf mich gesetzt.
          Das ist absolut geil eine Muschi zu lecken und von einem anderen Girl geritten zu werden.
          Dann Stellungswechsel und Marie im :doggy:bumsen und bei Isabelle mit Händen und Mund ihre Brüste bearbeiten und die Finger in Ihre saftige Muschi stecken :D.
          Wau war das geil :super:. Noch nicht genug. Nun durfte ich noch Isabelle im :missionar:bumsen und Marie befingerte Ihre eigene Muschi vor meinen Augen. Das machte mich so geil, dass ich meine volle Ladung im :missionar:bei Isabelle mit :vollgas: entlud.
          Noch ein wenig kuscheln und reden. :danke: Mädels für den super fick. Beide Mädels kann ich nur weiter empfehlen und im doppel Pack :fun:.
          Das war Wahnsinn :super: :super: :super:, Wiederholungsgefahr 100%.
          Danach mit Maria noch ein wenig im Aufenthaltsraum geplaudert.
          Zwei nette WG's.

          • Schon vor der abgemachten Zeit hat sich Maria an den Unhold rangemacht, doch das liess ich mir widerspruchslos gefallen, denn sie hat mich in der Zwischenzeit derart scharf gemacht, dass ich sogar froh war, dass sie mich jetzt schon haben wollte.


            :super:

            Von der Session mit Maria habe ich mir einiges versprochen, doch sie hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Und zwar nicht nur, weil wir die Chemie schon zuvor ins Lot gebracht hatten, sondern auch weil Maria einen rattenscharfen Teeny-Body mit wunderbar keck dreinschauenden niedlichen Naturbrüsten hat.

            Zusammen mit ihrer feinfühligen und liebenswürdigen Art ergab sich ein Erotikerlebnis der besseren Art. Nachdem ich sie mit ML gehörig in Fahrt gebracht hatte, machte sie mich mit ihrem perfekten FM fast wahnsinnig.
            :kuss:
            Dazu kam, dass sie ihren oberscharfen Hintern gegen den Spiegel hielt – diesen Anblick ertrug stiletto nicht mehr lange und es war keine Frage, welche Position jetzt folgen würde.

            Nach genussvollem und ausgiebigem gegenseitigem Getue hat stiletto eine weitere Schandtat vollbracht, die er nicht so schnell vergessen wird…
            :verliebt:
            und er ist Maria, die wesentlich mehr geboten hat als stiletto anfänglich vermutete, zu grossem Dank verpflichtet, denn sie hat meinen Aegi-Besuch in schönster Weise perfekt abgerundet.

            Bevor wir das Zimmer verliessen, hatte ich Maria gesagt, dass es mir mit ihr sehr gut gefallen habe, worauf sie mich ganz verschmitzt anschaute, wie wenn sie hätte sagen wollen, dass ich selber schuld sei, so lange auf ihre Liebesdienste verzichtet zu haben….;)

            • Nach ausgiebigem "wellnessen" die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse genossen. Wir, vier Männer, in interessante Gespräche vertieft, diskutierten darüber, wieso wohl die Girl`s uns nicht einen Besuch abstatteten. Wir waren uns einig, Das richtige Girl und das dazupassende Gespräch würde uns auf die Matte bringen. Irgendwie frustriert. Als ich mir oben an der Bar ein Getränk holte, "gähnende leere", keine "Dreibeiner". Alle Girl`s nebeneinander auf dem Sofa.................., wartend auf bessere Zeiten. Beim weiteren Gespräch waren wir uns einig, "wir werfen das Handtuch". Gehen nach Hause. Werde die noch verbleibenden Tickets nächstes mal einlösen. Im Umkleideraum kam *Maria* (CZ), die ihren letzten Arbeitstag hatte zu mir, um sich von mir zu verabschieden. Ich dachte, welch eine Sünd, diese "Gazelle" einfach so gehen zu lassen. Eine gute Gelegenheit, ihr auf besondere Art "good bye" zu sagen. Grrrrrrrr............., was sagte "@chrigel2"......., "REMEMBER"...., "Du sollst nie mit einem Girl am letzten Arbeitstag"..............., Ich bereue es nicht, mein "Ehrenwort", so durfte ich sie noch nicht, oder noch nie erleben. Für mich,........... GFS mit vom allerfeinsten
              Gute aussichten für 26. Oktober, wann sie wieder kommt.

              Alle wollen nur mein Bestes, aber das behalte ich lieber für mich.

              • Ich sehe wenns ums züngeln geht kommt Schreiber Joggele in Höchstform.
                Aber das Thema GFS nur mit ZK GFS ist oder nicht wurde schon früher ausgiebigst diskutiert und thematisch geschlossen. Wir wollen ja nicht jeden alten Kaffee aufwärmen.


                Girl-Friend-Sex (GFS) ist für mich kein alter Kaffee. Wegen GFS gehe ich in Fkk-clubs, wo ich das mit den Mädchen geniessen kann.
                Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil ich dich darauf hingewiesen habe, daß GFS ohne Küssen und FO, kein "feinster Girl-Friend-Sex" ist. Ein Trabi ist auch kein Sportwagen ;).


                Ich habe von dir keine Beiträge gefunden, wo das Thema GFS ausgiebigst diskutiert wurde...


                Frag doch mal die anderen was sie unter "feinsten Girl-Friend-Sex" verstehen ;)


                Joggele




                • Ich sehe wenns ums züngeln geht kommt Schreiber Joggele in Höchstform.
                  Aber das Thema GFS nur mit ZK GFS ist oder nicht wurde schon früher ausgiebigst diskutiert und thematisch geschlossen. Wir wollen ja nicht jeden alten Kaffee aufwärmen.

                  • Mit Ausnahme von Küssen auf den Mund und dem ebenfalls nicht angebotenem FO erlebt man mit ihr feinsten Girl-Friend-Sex.


                    Huregeil


                    Ohne Küsse auf den Mund oder Zungenküsse und fehlendes FO ist es kein "feinster Girl-Friend-Sex".
                    GFS bedeutet soviel wie Sex, wie mit der besten Geliebten. Und mit der besten Geliebten küsst man sich heiß und innig und verzichtet in der Regel mindestens beim Französisch auf das Kondom.
                    Weil Küsse bei einem Liebesakt oder schon beim "in sich Verlieben" dazugehören, kann mit einem WG ohne richtiges Küssen nie dieses vertraute Gefühl und die Illusion von Wolke7 erlangt werden.
                    Ich sage nicht, daß man mit einem WG keinen guten Sex haben kann, wenn sie nicht küsst oder kein FO macht, aber es fehlt halt das Entscheidende was "Girl-Friend-Sex" ausmacht.


                    joggele

                    • Maria aus CZ, eine sehr hübsche und symphatische Frau. Sie hat einen tollen schlanken Körper, sehr schöne Natürbrüste, ein wunderhübsches schönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Als ich sie das erste mal erblickte war es um mich geschehen. Kontakaufnahme im Videoraum mit einer tollen interessanten Unterhaltung. Maria ist sehr intelligent und sie weiß was sie will. Sanfte fast zurückhaltende Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer gibt sie sich gerne als Schmusekatze und ist sehr um das Wohl ihres Gastes besorgt. Mit Ausnahme von Küssen auf den Mund und dem ebenfalls nicht angebotenem FO erlebt man mit ihr feinsten Girl-Friend-Sex. Vor dem Zimmerbesuch und auch auf dem Zimmer kein Zeitdruck, die Zeit wird von ihr großzügig eingehalten, leichtes Überziehen kein Problem bei ihr. Eine Traumfrau.

                      • Maria aus Tschechien
                        (nicht die polnische Maria, im Aegi gibt's oft mehrere Frauen, die denselben Namen tragen und manchmal sogar gleichzeitig anwesend sind, was dann für Verwirrung sorgt, siehe Olga) :confused:

                        ist eine attraktive, superschlanke und sehr liebe und anschmiegsame Frau, die einen zärtlichen GFS bietet und es auch geniesst, selber verwöhnt zu werden,:kuss: da stimme ich der Beschreibung von Bigbalu voll zu.:super:

                        Don Phallo

                        • Nach einer Unterhaltung mit einem anderen Schreiber gesellte sich dann MARIA zu mir. Diesmal aber Angriff per Streicheleinheiten (hat sie gelesen oder Tips vom Kuppler Dani erhalten?) und der Ansage dass sie mich endlich mal probieren möchte. „Ja, sie mich – nicht ich sie!!! „ Da wir uns die letzten beiden Male schon ausführlich unterhalten haben und ihre Streicheleinheiten mich nicht kalt liessen stimmte ich erfreut zu und dann verschwanden wir für Welle 2 in Asien. Sie hat wirklich einen klasse Körper und eine gefühlvolle zärtliche Art. Natürlich hatte ich dies schon vermutet als ich sie das erste Mal sah und es wurde mir bestätigt :verliebt:. Schade dass ich damit solange gewartet habe. Aber heute konnte ich endlich den Haken auf meiner "Ich will - Liste" setzen. Hiermit nehme ich dann auch offiziell Maria in den Kreis meiner Lieben auf. Ihre Worte beim verabschieden: „Ich hoffe du bist zufrieden und schreibst was schönes im Internet!“ :schock:

                          • Danke "matziko" für die Eröffnung, Maria (CZ) Erlebnisbericht.

                            Im Moment zwischen den beiden *Maria`s* (CZ und P), hin und her gerissen. Welche zuerst, "slow" (CZ) or "fast" (P) ??? Also nach einchecken und frischmachen, rauf, in den den oberen Kontaktbereich. Die qual der Wahl, setzte ich mich zu *Maria* (CZ) und wurde herzlichst, als wäre ich ihr langjähriger, bester Freund begrüsst.logischerweise durch böse Blicke von *Maria* (P) beobachtet und mich............, verständlicher weise als "ignoriert" zu verstehen gegeben. Nach kurzer Anwärmphase, die eigentlich meinerseits nicht nötig gewesen wäre, drängelte ich geradezu, mit ihr auf die Matte zu hüpfen. Aber sie hatte keine Eile. Im Vergleich zur Polin ist sie vom Body her "knackiger". Auch ihre Busengrösse von knapp Cupe "B" spricht mich eher an. Im Zimmer ist sie die ruhige "Geniesserin", lässt auch ab und zu einen Orgasmus zu. Zeigt auch, dass ihr sex spass bereitet. Im Moment bietet sie mir den besten "Kuschel-Sex" überhaupt. Ich denke auch die Chemie stimmt zwischen uns. Es folgte eine "unlimitierte", wunderschöne, "Mehr-Ticket-Audienz" die in jeder Beziehung, keine Wünsche offen lässt. Super "GFS" vom allerfeinsten. Schwelg..................
                            Nach ausgiebigem "wellnessen" wieder in`s aktuelle Geschehen.
                            >>>>>> Erlebnissbericht *Maria* (P)

                            "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

                            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maria (CZ) aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
                              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                              • Wann war Dein Besuch?
                              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                              • Wurde der Service eingehalten?
                              • Besondere Vorkommnisse?
                              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.