Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Black-Forest | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • clyde48


      :staunen:lago mio, dachte immer berner sind langsam konmst du von dort ? :smile: und lebst nur in ZH
      den dein beitrag geht ins leere, Mister BF ist nicht mehr im Forum aktiv, und wenn du ein aktiver leser bist hättist du dies eigentlich gemerkt, das Mister BF
      sich verabschiedet hat. klick mal sein profil an.


      letzter beitrag ist genau heute ein Monat alt


      Happy Börsday :lachen::lachen:

      • So lange ich Robin von sexley in den Schweizer und schwarz Wälder herum irren werde, kämpfe ich gegen das Reich Schlumpfland an.
        Meine Prinzessin schlumpfine und Treuen mitführer STS-ch desen Bruder und Little sexboy und welche uns noch folgen werden, ab in den Kampf


        Robin Hood König der gerechten und angegriffenen


        Dieses Thema (Kindergarten) wurde geschlossen und black-forest´s intrigante Lügen hintenherum gegen den Forumadmin.


        • Warum beziehst Du das nicht einfach auf Dich selbst? Bevor Du hier als Neuling (?) über andere herziehst wäre es nett, wenn Du erstmal was von Dir gibst, damit wir wissen, welch Geistes Kind Du bist! Viel gefunden habe ich nicht. Dein Profil ist nicht freigeschalten. 4 Beiträge und dann so ne grosse Klappe?


          Und warum schickst Du mir n FA??? Hab ich nicht kapiert. Konnte auch nicht nachfragen bei Dir, da keine PM möglich.


          Leckermäulchen, kopfschüttelnd


          Muss Leckermäulchen recht geben, was Maisenhardt betrifft.
          Finde ich eigentlich unverschämt, nach 4 Beiträgen solche
          Äußerungen von sich zu geben. Du musst aber halt sehen,
          dass dem Anschein nach Maisenhardt Söldner der Schlumpf
          Armee des Joggele ist, (siehe Beitrag Lara) die momentan
          Großmachtpläne zu schmieden scheint.
          Im ganzen Land werden neue Soldaten durch vorgetäuschte
          Freundschaftsanfragen rekrutiert.
          Es ist beabsichtigt, das FKK66 nach Übernahme umzubenennen,
          in FKK-Schlumpfland. Es wird dann auch Pflicht eine Schlumpfkappe
          (Narrenkappe) zu tragen. Die WG´s werden künftig Schlumpfinen
          genannt und namentlich mit botanischen Namen bedacht werden.
          Die Berichte im Forum werden künftig bunter und mehr
          bebilder, außerdem viel aussagekräftiger als bisher, zum
          Beispiel fundierte Beiträge wie, "Juhu, Tusnelda ist in
          4 Tagen zurück", werden unterstützt durch farbenfrohe
          taglich abreißbare Kalender.
          FKK-Schlumpfland Präsident Joggele wird so bis Ende des Jahres die
          1000 Grenze pulverisieren und somit ungekrönter 6-Forumskönig,
          dicht gefolgt von Meisenhardt, seinen bisherigen 4 Beiträgen
          999 mal den Beitrag folgen lassen wird: Einsicht ist der erste
          Weg zur Besserung.


          Das Schöne für mich ist, dass ich mir
          1.aussuchen kann in welchem Forum ich aktuell posten will und
          2. mir aussuchen kann welchen Club ich aktuell besuche.
          Früher konnte man sich, wenn man einige Zeit
          beruflich abwesend war, anhand fundierter und vor allem glaub-
          würdiger Berichte abschätzen, was im FKK66 gut
          war und was weniger, aktuell tu ich mich ehrlich gesagt
          etwas schwer.
          Find ich eigentlich schade, dass das FKK66 derzeit
          einige gute "Berichteschreiber" verloren zu haben scheint.
          Eigentlich müsste der Besitzer daran interessiert sein, dass
          detaillierte und vor allem realistische Berichte über seine
          WG´s abgegeben werden, nach meinem Empfinden locken
          gute WG Beschreibungen neue Kundschaft an.


          Schade ist, dass der Club großes Potenzial besitzt, vor
          allem wegen der tollen WG´s, mindestens, 4-5 (Tanja,
          Julia, Anna, Camelia, Lara,)könnten locker vom Aussehen
          und vor allem vom Service auch in großen Clubs
          "mithalten".
          Ich werde deshalb das FKK66 immer wieder gerne
          besuchen, vor allem im Sommer auch wegen des
          fantastischen und einzigartigen Aussenbereiches und
          sofern ich wieder mal in der Nähe meiner alten
          "Heimat" bin.



          Highlander
          Es kann nur den Einen geben.

          • Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.


            Warum beziehst Du das nicht einfach auf Dich selbst? Bevor Du hier als Neuling (?) über andere herziehst wäre es nett, wenn Du erstmal was von Dir gibst, damit wir wissen, welch Geistes Kind Du bist! Viel gefunden habe ich nicht. Dein Profil ist nicht freigeschalten. 4 Beiträge und dann so ne grosse Klappe?


            Und warum schickst Du mir n FA??? Hab ich nicht kapiert. Konnte auch nicht nachfragen bei Dir, da keine PM möglich.


            Leckermäulchen, kopfschüttelnd

            • He was wird nur aus dem Forum
              Mittlerweile wird von gewissen Schreiber, wo sich voll ûberschätzen mega primitive Berichte getextet. Bitte wir schreiben noch immer ûber das weibliche Geschlecht, nicht ûber eine tote Ware.


              Aber so wie einer schreibt merkt Mann auch die Einstellung zum weiblichen Geschlecht und Charakter eines Mannes.


              Es werden wieder mal wieder die falschen angegriffen, wie in der Politik


              He Bruder lass dich nicht runterkriegen, deine Berichte bleiben erstklassig
              Im Gegensatz zu anderen.


              Gruß vom kleinen a..loch

              • Tja forkekset,

                Was hab ich wieder verpasst?



                du musst dich halt etwas mehr in den Threads aufhalten, in denen sich der böse, böse black-forest rumtreibt......... dann hast du auch das Vergnügen die Bekanntschaft der "Vereinigung Klappspaten an die Macht" zu machen. Und wenn ich ganz höflich gebeten werde mich offiziell als A........ zu bezeichnen, dann tue ich das selbstverständlich.

                An den entsprechenden Reaktionen kann sich jeder minimalst gebildete sein eigenes Bild über "Die Großmeister der Deutschen Prosa" machen.

                • Was hab ich wieder verpasst?


                  Nö eigentlich gar nicht. Aber das ist eine lange Geschichte.


                  Also:


                  Es war einmal ein Fossybär (muss wohl schon der aus aus Muppets-Show sein). Der hat einen so grossen Schwanz. Da geht denn enorm viel Blut rein. Was dann an einem anderen Ort wohl ein wenig fehlt. Ausserdem kommt da enorm viel Wixe raus. Die wohl an einem anderen Ort auch ein wenig fehlt.


                  Tja und da meinte der Schwarzwälder, das sei jetzt ein Arschloch. Was die Oberaufsicht hier gar nicht gut fand. Und jetzt meint der Schwarzwälder halt, das einzigste Arschloch hier sei halt doch er selber. :D


                  Badwischer

                  • Hallo Kollegen,


                    momentan schreibe ich sowieso nicht grade wie ein Reporter, aber nun bleibt mir nur noch eines zu schreiben; mir fehlen die Worte!!!


                    PS: Hört mal bitte mit den Frotzeleien und anderem Geblödel unterhalb der Gürtellinie auf und schreibt mal wieder ordentliche Berichte mit Stil, (damit keine Spekulationen aufkommen, B-F-d-D-L ist damit nicht gemeint!)


                    Grüße Hannes :traurig::traurig::traurig:

                    • Nanana, jetzt beruhigt Euch doch mal alle wieder.

                      Blacky ist sicher kein Arschloch. Er ist halt manchmal impulsiv und handelt bevor er richtig darüber nachgedacht hat. Bitte nicht noch einen der Topschreiber mit amüsanten und ideenreichen Berichten aus dem Forum vergraulen. Ein bisschen mehr Respekt gegeneinander (heisst das so?) und keine Privatfeden. Ein bisschen spitze Zunge darf aber gerne sein.

                      So, alle geschmeidig bleiben und seid lieb zueinander:verliebt: Ich hab Euch auch (fast) alle lieb.

                      • Dieser Beitrag wurde aus dem ursprünglichen Thema https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3065
                        hier her verschoben.



                        Werter leckermäulchen,

                        matziko und black forest
                        Ihr beiden seid schon wieder OT mit Euren Beiträgen. Das Thema hier heißt Erfahrungsberichte mit Tanja. Schon vergessen? LM



                        Mein Beitrag war wohl sachbezogen, da es ein wichtiger Hinweis für den Umgang mit Tanja war.

                        Werter green, in diesem unerhörten Fall würde ich dir eine extra Dröhnung Odol empfehlen..... Dann klappts auch mit den ZKs



                        Wenn du schon am Zeigefinger schwenken bist, solltest du etwas ausgewogener sein, und VDSP-Beiträge wie diesen auch rügen:

                        Ich vermute.... die Mundhygiene bei green nicht gestimmt haben? Andere Gründe für den fehlenden Zungeneinsatz beim küssen, kann ich mir bei Tanja überhaupt nicht vorstellen.



                        Also immer schön ausgewogen und geschmeidig (Danke matziko) bleiben, und gegebenenfalls auch die Geistigen Ergüsse DEINER Freunde kommentieren.

                        • Erdrückt von den vielen Einträgen im virtuellen Kondolenzbuch vom Schwarzwaldkönig, habe ich gerade noch so einen freien Platz ergattern können ;), um hier auch meine Anteilnahme an seinen sage und schreibe 500 Kommentaren zu bekunden.


                          Die letzte Etappe geht jeder allein,
                          Die letzte Etappe geht keiner mit.
                          Das Ziel des Rennens ist: "Daheim".
                          Egal wie lange man kämpfte und litt.
                          Da droben in der 6Profi Topliste ist endlich Sieg.
                          Da droben ist's endlich geschafft.
                          Kein weiterer Weg, der vor dir liegt.
                          Der Sieg kommt am Ende der Kraft.

                          • Werter black-forest!

                            Im Namen des Pascha-Stammtisches, auf Neusprech Sechsundsechzig-Stammtisch wünschen dir DEINE treuen Freunde, zu
                            DEINEM 500. Beitrag, allzeit gut Stich und weiterhin eine spitze Feder!

                            Ebenso rufen wir dem Teilzeit Gargamel ein kerniges "Holladrioh" und ein "Waidmanns Heil" zu, auf dass er bei seiner
                            Schlumpfjagd immer fette Beute macht.

                            Da es hier jetzt zu einer guten Sitte gehört etwas literarisches einzustellen widmen wir DIR dieses Video mit dem Titel:

                            Du bist das Größte



                            gez.
                            DEIN dir innigst verbundener Pascha-Stammtisch / Sechsundsechzig-Stammtisch :schweiz::deutschland:

                            • Herzallerliebster B-F-d-D-L:kuss:, lieber ursulet:super::super:,


                              also erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch und den verbindlichsten Dank für die Blümchen:verliebt::verliebt::verliebt:, denn das mit dem Händchen das passt schon


                              und ist auch in Ordnung so.


                              Bekommst auch von mir einen ganz dicken Drücker:smile::smile:!


                              Des Weiteren übernehme ich einfach die Worte unseres Schrecken der 8 Weltmeere.


                              Gaaaanz herzliche Grüße von Deinem hannes:mutig::mutig: dem LM/SM:deutschland:

                              • Da es hier ja allgemein bekannt ist, dass der kleine black-forest zu den eloquenten, gebildeten, emotionalen, besserwisserischen Forumlern gehört, muss einfach mal gesagt werden, dass er einfach "en mords Kerle isch!"

                                Danke MEINE Freunde!


                                gez. von einem zu tiefst gerührten Don Lasko de Black-Forest



                                Hallo LIEBER BlackForest,

                                ja genauso habe ich Dich kennen und schätzen gelernt.
                                Mach weiter so und verteidige uns gegen die Schlaubi-Schlumpfs.

                                Du bisch echt en mords Kerle:super:

                                Wir sehen uns an der Party!!!!

                                • Werte 3-Beiner!

                                  Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für die lieben Glückwünsche und guten Worte anlässlich meines 500. Beitrages bedanken. Das soll jetzt aber nicht wie immer zu einer Selbstbeweihräucherung ausarten. Nein! Da es hier ja allgemein bekannt ist, dass der kleine black-forest zu den eloquenten, gebildeten, emotionalen, besserwisserischen Forumlern gehört, muss einfach mal gesagt werden, dass er einfach "en mords Kerle isch!"

                                  Danke MEINE Freunde!

                                  Was wäre ich Kleingeistiger aber ohne meinen:
                                  hannes 37, der mich so gern ans Händchen nimmt und mir das Pikkolo trinken abgewöhnt hat.

                                  JohnSilver, mein Psychotherapeut mit der kuscheligen Eckbank

                                  matziko, der mich immer wieder in Erstauen versetzt

                                  sts-ch, mein CH Bruder, der immer ein offenes Ohr für mich hat

                                  badwischer, einiger der ganz wenigen, der mich wirklich versteht

                                  Brunftrute, mein Seelenkamikaze-Bruder

                                  taunuspilot, der das werden möchte was ich schon immer war

                                  Rallye, der alles cool und reell betrachtet

                                  Schlaubi Schlumpf / Schwarzwaldbue, der mir immer wieder beweist, dass Alexandre Dumas (siehe Signatur) Recht hat!

                                  Danke an ALLE, die mich mögen und so nehmen wie ich bin.

                                  Danke an ALLE, die mich nicht mögen, denn das ist mir eigentlich egal!

                                  Danke an ALLE MEINE Schatzis, denen ich die schönsten Stunden MEINES Lebens zu verdanken habe!

                                  gez. von einem zu tiefst gerührten Don Lasko de Black-Forest

                                  • Nomol Buele!

                                    Ich habe gesagt, dass einige Sachen in deinem "blumigen" Bericht nicht gestimmt haben. Das kann man jetzt akzeptieren oder nicht. Du tust es nicht!

                                    Und da du diese Diskussion um einen persönlichen Aspekt erweitet hast auch noch kurz was dazu:

                                    Was du mit der Lara im Pascha gemacht hast, daß sie sich weigert mit dir wieder ins Zimmer zu gehen und du dich jetzt nicht mehr ins Pascha getraust, hast du diese wahrheit deinen persönlich bekannten Paschagängern auch erzählt?! Wenn man die Lara kennt und weiß was sie für eine gute Seele ist, frag ich mich was du diesem 19jährigen Mädchen alles angetan hast! Sie hats mir im zimmer im Vertrauen erzählt deshalb möchte ich es hier nicht schreiben.



                                    Was ich mit MEINER Lara so alles gemacht habe und was nicht, das weiß ich ganz genau. Im Gegensatz zu dir war ich nämlich dabei. Was sie dir im Vertrauen erzählt hat ist ja sowieso bestens bei dir aufgehoben, da du anscheinend scheibchweise dein Wissen kundtust. Das zum Thema "im Vertrauen". Dass ich z.Zt nicht im Pascha bin umschreibst du wieder in deiner "blumigen" Art wie folgt: "und du dich jetzt nicht mehr ins Pascha getraust". Warum und weshalb? Ich habe meine Gründe, und die ich werde ich aber auch nicht dir zu Liebe hier veröffentlichen. Und wenn ich wieder Lust habe ins Pascha zu gehen, dann gehe ich.

                                    • Mensch Buele!
                                      Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass einige Dinge in deiner "blumigen" Auflistung nicht stimmen.


                                      Du hast meinen bericht zuerst lächerlich hingestellt und geschrieben das Alter bzw. die Praktiken würden bei mehreren girls nicht stimmen! Ich hab aber von keinen girl die angebotenen Praktiken beschrieben sondern es allgemein gehalten und daß bei den ersten beiden Gruppen, keine Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex möglich sind. Was soll da nicht stimmen?


                                      Zum Beispiel in der Gruppe wo Julia, Anna, Fatima, Lara drin ist, hab ich geschrieben daß sie für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet sind. Ist mir auch klar daß jedes girl im endeffekt mehr macht wenn man sie länger kennt und vertrauen aufgebaut wurde, aber das habe ich bewußt nicht erwähnt weil dann jeder zu ihr hingehen könnte und sagt im Forum steht, daß du dies und jenes machst und der Gast enttäuscht ist wenn sie es bei ihm nicht gleich beim ersten mal macht.
                                      Hingegen die letzte Gruppe der girls kann man direkt auf Praktiken ansprechen, weil sie es auch den gast beim ersten mal anbieten.


                                      Meine Freunde und ich gehen schon seit fünf, in Zahlen 5, Jahren ins Pascha. Da hat man dann schon so einiges mitbekommen und kann halt mitreden. Ich beziehe mein "unermessliches" Wissen aus schrecklich vielen eigenen Paschabesuchen und aus den Insiderinformationen von fünf, in Zahlen 5, mir persönlich bekannten Paschagängern. Also nicht traurig sein wenn dir nicht so viele Informationen zur Verfügung stehen wie mir.


                                      Was hab ich dir getan daß du mich so anwixt und was willst du mir mit deine 5 Jahre sagen? es bringt nix wenn du die zahl 5 mehrmals angeberisch betonst, denn 90% der girls sind nicht länger als seit 1 Jahr im Pascha! Also nützen dir deine veralteten Infos überhaupt nichts. Hier geht es um die akutellen girls und nicht um dein "unermessliches" Wissen und "Insiderwissen" über girls die gar nicht mehr im Pascha da sind. Im gegensatz zu deinem "unermesslichen" Wissen teils von freunden und Freundesfreunden , hab ich mit den meisten Girls selbst meine erfarungen gemacht. Immer schön gucken daß du die bodenhaftung nicht verlierst.


                                      Also den Ball flach halten und selber reichhaltige Erfahrungen sammeln.


                                      Was du mit der Lara im Pascha gemacht hast, daß sie sich weigert mit dir wieder ins Zimmer zu gehen und du dich jetzt nicht mehr ins Pascha getraust, hast du diese wahrheit deinen persönlich bekannten Paschagängern auch erzählt?! Wenn man die Lara kennt und weiß was sie für eine gute Seele ist, frag ich mich was du diesem 19jährigen Mädchen alles angetan hast! Sie hats mir im zimmer im Vertrauen erzählt deshalb möchte ich es hier nicht schreiben. Den Hinweis über ihren Zustand danach, hab ich im meinen bericht vor 10 Tagen schon angedeutet
                                      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30990#post30990


                                      Also halte du lieber mal den Ball gaaanz flach und lehn dich nicht zu weit überheblich aus dem fenster raus,
                                      und lass mich in ruhe, lieber Black-Forest.

                                      • Ich habe hier auch niemals über einzelne "spezielle" Praktiken berichtet, denn ein bestimmter Service ist von mehreren Faktoren abhängig. Wie du selber abschätzen kannst wird dir das WG X etwas angedeihen lassen was mir vielleicht vorenthalten bleibt usw. Es ist für die WGs UND die 3-Beiner nicht von Vorteil, wenn zu sehr ins Detail gegangen wird. Ich werde definitiv nicht solch "intime" Details hier veröffentlichen. Das wäre den WGs gegenüber unfair. Mit Fairness, Respekt, Verständnis und gewisser Diskretion funktionierts besser mit den WGs.


                                        :super: Danke. Einer, der es kapiert hat.


                                        Ansonsten: bitte nicht streiten. Joggele hat doch einen schönen Gedanken gehabt, wenn er die Mädels mit Blumen vergleicht. Finde ich sehr charmant. Über die Details muss man doch nicht streiten.


                                        Leckermäulchen

                                        • Mensch Buele!

                                          Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass einige Dinge in deiner "blumigen" Auflistung nicht stimmen. Es war hier nicht die Rede von Konkurenz oder allumfassendem Wissen. Ob du einen Rosenzüchterverband gründest oder WGs mit xy vergleichst sei dir freigestellt und tangiert mich in keinster Weise. Nur wenn hier Legendenbildung betrieben wird erhebe ich Einspruch!

                                          Meine Freunde und ich gehen schon seit fünf, in Zahlen 5, Jahren ins Pascha. Da hat man dann schon so einiges mitbekommen und kann halt mitreden. Ich beziehe mein "unermessliches" Wissen aus schrecklich vielen eigenen Paschabesuchen und aus den Insiderinformationen von fünf, in Zahlen 5, mir persönlich bekannten Paschagängern. Also nicht traurig sein wenn dir nicht so viele Informationen zur Verfügung stehen wie mir.

                                          Bei den Praktiken bin ich interessiert was du sagst, nicht nur daher labern sondern Fakten schreiben!



                                          Wer mich kennt weiß, dass ich nicht labere, sondern immer verlässliche Informationen liefere. Ich habe hier auch niemals über einzelne "spezielle" Praktiken berichtet, denn ein bestimmter Service ist von mehreren Faktoren abhängig. Wie du selber abschätzen kannst wird dir das WG X etwas angedeihen lassen was mir vielleicht vorenthalten bleibt usw. Es ist für die WGs UND die 3-Beiner nicht von Vorteil, wenn zu sehr ins Detail gegangen wird. Ich werde definitiv nicht solch "intime" Details hier veröffentlichen. Das wäre den WGs gegenüber unfair. Mit Fairness, Respekt, Verständnis und gewisser Diskretion funktionierts besser mit den WGs.

                                          Also den Ball flach halten und selber reichhaltige Erfahrungen sammeln.

                                          • Du liegst bei mehreren Mädels falsch beim Alter und bei noch mehr noch falscher bei den Praktiken. Aber seis drum. Du als badischer Narr bist ja noch jung an Jahren und lernfähig. Also viel Spaß beim Ausprobieren und neu Kategorisieren!
                                            ..............oder bleib bei deinen Blumen ;)!


                                            Ich bin dir sehr dankbar daß du als großer Übervater, zertifizierungs-Chef und Chef der Alemannen, mir kleinen Joggele verziehen hast :happy:.
                                            Der Rosengarten ist keine konkurenz für deine zertifizierungen. er ist nur eine bestandsaufnahme und übersicht der girls. ich will mich in deinen Zertifizierungen nicht einmischen, keine Angst lieber Bruder. Ich hab nicht bei jedem girl das Alter geschrieben, das ist das Circa-Alter der jeweiligen Gruppe, klar kann es mal eine Abweichung geben. Bei den Praktiken bin ich interessiert was du sagst, nicht nur daher labern sondern Fakten schreiben!
                                            Die Nina ist z.B. schon mitte zwanzig paßt aber unbedingt in die Gruppe "sweet peachy" wo die meisten 18-21 sind!

                                            • Wertes Joggele!

                                              Ich als bekennender Alemanne hab ein riesen großes Herz für die Fasnet! Die Kinzigtäler stehen mir naturgemäß sowieso besonders nahe, deshalb sei dir die Botanik Kategorisierung der Pascha WGs nochmals verziehen.

                                              Du liegst bei mehreren Mädels falsch beim Alter und bei noch mehr noch falscher bei den Praktiken. Aber seis drum. Du als badischer Narr bist ja noch jung an Jahren und lernfähig. Also viel Spaß beim Ausprobieren und neu Kategorisieren!

                                              ..............oder bleib bei deinen Blumen ;)!

                                              • Beim Pflichtbesuch auf der Landesgartenschau vor zwei Wochen die nur ein par Hundert Meter vom Pascha entfernt ist, wie sollte es anderst sein, drehten sich meine verruchten gedanken auch hier stetig um die girls vom Pascha nebenan, die ich danach gleich besuchen mußte. Um den besuch auf der Gartenschau ein bisle erträgllicher und spannender zu gestalten ordnete ich die Pflanzen vorallem die schönen Rosenblüten den girls zu, ich war selber überascht daß dabei 4 Mädchenkategorien rausgekommen sind obwohl jedes Mädchen einzigartig ist und bleibt. Mit allen girls war ich noch nicht im zimmer drin (hab von den 25 Girls bis jetzt 18 girls selber probiert) aber durch die erzählungen von anderen dreibeinigen Kollegen und einschätzungen durch Unterhaltungen mit den girls mach ich hier mal den versuch. Vieleicht dient es für den einen und anderen auch als Orientierungshilfe durch den Rosengarten:



                                                Rose "Sweet Peachy / Süßer Pfirsisch"
                                                Farbe: leuchtendes rosa
                                                Duft: herrlich frisch bis zuckersüß
                                                Blüte: blühfreudige junge Triebe, blühen gerade spielend und mit Spaß auf
                                                Fazit: für unerfahrene bis erfahrene Samenspender die auf unverbrauchten girlsfriendsex stehen und sich in die Jugend zurückversetzt fühlen möchten sind diese 18-21 jährige frech verspielten Röschen die noch in der Aufzucht stehen, sehr gut geeignet. Der Samenspender muß gelegentlich launische aber süße zickereien hinnehmen. Dafür wird der Spender mit samtig weicher Haut von unerfahrenen bis triebigen Nymphchen belohnt. Nicht selten werden sie tropfnass wie überreife Pfirsische. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


                                                Karina
                                                Tanja
                                                Nina
                                                Andrea
                                                Teddy
                                                Mara



                                                Rose "Exclusiv"
                                                Farbe: verführerisches zartes rot
                                                Duft: betörend aromatisch zum verlieben
                                                Blüte: frisch veredelt mit der Unschuld des Maiglöckchens
                                                Fazit: Für Samenspender die eine gepflegte girlsfriendsex-Session mit aufregender Romantik und Zufriedenheitsgarantie zu schätzen wissen, sind diese ganzjährig blühenden 19-23 jährigen Rosen eine sehr gute Wahl. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


                                                Fatima
                                                Anna
                                                Julia
                                                Lara



                                                Rose "Maroccan"
                                                Farbe: verruchtes Kaminrot
                                                Duft: aromatisch extasisch
                                                Blüte: stehen bumsfidèl in voller Blüte, ranken sich leidenschaftlich und selbstbewußt zum nächsten Samenspender, darunter geheimnisvolle doppeldeutige Blüten
                                                Fazit: Für Samenspender die es bisl wilder und verruchter mögen, auch das eine oder andere leichte Spiel kann mit diesen Rosen schon eher probiert werden als wie mit der Gattung "Peachy" und "Exclusiv". In dieser rosengattung befinden sich leidenschaftliche Latinas wie auch optische rumänische highlights und geheimnisvoll umwitterte Diven. Alter (mitte zwanzig bis anfang dreißig)


                                                Linda
                                                Morena
                                                Larissa
                                                Camelia
                                                Ivonne



                                                Rose "Englische Rose"
                                                Farbe: weinrot
                                                Duft: klassisch bis holziger Amber
                                                Blüte: klassisch ausgeprägt, winterhart gezüchtet, haben jeden Sturm überstanden, sind noch lange nicht verblüht, auch für ausgefallene Anläße sehr gut geeignet
                                                Fazit: Diese Rosenart eignet sich gut für unkompliziertes und klassisches Vergnügen aber auch ausgefallene Anläße lassen sich ungeniert realisieren z.B. für die Befruchtung der Blüten durchs Hintertürchen, Ros(ette)nspiele, Fesselspiele, Reitgerte schwingen usw. Diese Rosengattung ist ausgereift, wissen was die Samenspender auf Touren bringt und meistern diese Aufgabe mit Bravour. Das Alter dieser Rosen beträgt meistens Ü30 oder nur knapp darunter.


                                                Christie
                                                Diana
                                                Lisa
                                                Nadja
                                                Silvia
                                                Sarah
                                                Sophia
                                                Susanna
                                                Swetlana
                                                Veronika

                                                • Lieber Stammtischbruder Black-Forest!

                                                  Von allen Stammtischmitgliedern und Verehrerinnen aus dem Pascha einen "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem 444. Beitrag.

                                                  Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, das unter folgendem Motto, Dir zu Erhren stattfinden wird:

                                                  Wenn Dir Eine pudelnackt,
                                                  von hinten an die Nudel packt,
                                                  wenn einem soviel Gutes wird beschert,
                                                  das ist schon einen Piccolo wert.

                                                  • @ alle

                                                    Da es die Forumsgrößen anscheinend nicht übers Herz bringen.......

                                                    .......möchte ich dem Forums-Unruhestifter, Black Forest Suite Hüttenwart, Alemannisch Professor, Wildhüter, Buschdoktor, Ninjakämpfer, Geheimagent, Diplom Historiker, Dängerfreak, Romulanisch Erfinder und Pascha-Dauerbewohner,
                                                    Black Forest
                                                    , meinen Respect für seinen 444. Beitrag ausdrücken.

                                                    Ich hoffe, dass du uns noch weiter mit deinen Beiträgen auf Trab halten wirst!

                                                    :deutschland::schweiz:

                                                    • In den Foren oder Boards ist ein stetes kommen und gehen, das wichtigste sind die wirklich aktiven Benutzer und Ihre Beiträge, wenn da mal ein Benutzer nicht aktiv ist oder nur mit liest geht die Welt nicht unter. Das ist gang und gäbe in der Welt der Foren und Boards.

                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                      • habe ja gesagt gewisse info stehen hier

                                                        Betreff schwangere

                                                        wenn jemand schreibt in zürich gibt es eine ???? haloooo, dann braucht mann mehr info.

                                                        wenn aber jemand fragt wie ist dieses girls in desen club, und es stehen schon über 10 - 15 einträge da, dann kann mann sein bild machen.

                                                        mir hat niemand gesagt ob sie gut ist, wollte nur wissen wo sie arbeitet
                                                        den dies stand ja nicht im forum

                                                        nein BF hat mich nicht händchen halten geführt.

                                                        • Auferstanden aus Ruinen
                                                          Und der Zukunft zugewandt,
                                                          Laß uns dir zum Guten dienen,
                                                          ....

                                                          Anfang 1. Strophe DDR Nationalhymne von Johannes R. Becher


                                                          Werte 3-Beiner,

                                                          ich habe bewusst diese salbungsvollen Worte für den Anfang dieses, meines Beitrages gewählt.
                                                          Was sagen und denn diese Worte in Bezug auf mein Forumsleben?

                                                          "Nichts" werden die einen sagen...
                                                          "Sehr viel" die anderen...
                                                          "Häh" sagt dann noch der unsensible Rest...

                                                          Da nun mein Fernbleiben hier für einigen Wirbel gesorgt hat (warum eigentlich), lasse ich das Forum an meinem ach so zarten Seelenleben teilhaben und werde es Euch so schonend wie möglich erklären.

                                                          Mir wurde hier und im Dunstkreis des Forums, vor einiger Zeit, nicht der nötige Respekt, von einigen ganz wenigen Personen, erwiesen. Das hat jetzt nichts mit einem fehlerhaft ausgerollten Roten Teppich zu tun, oder wegen fehlender Lobeshymnen, NEIN!

                                                          Ich habe nur das erwartet, was unter Freunden, bzw. guten Bekannten Usus ist. D.h. ich habe nicht mehr erwartet als ein: "Gut gemacht", "Danke" oder "Schatzi willsch Du än Piccolo". Aber Pustekuchen!

                                                          Da ich von Hause aus sehr gut erzogen bin und auch großen Wert auf ein harmonisches MITEINANDER lege, war ich maßlos ob dieser fehlenden Minimalstdankbarkeit, anders ausgedrückt, ob dieser egozentrischen Verhaltensweise enttäuscht. Darum habe ich mich aus diesem Forum temporär zurückgezogen! Das ist der Grund! Nicht mehr und nicht weniger!

                                                          Diejenigen die es angeht wissen es ganz genau, und sollen sich mal Gedanken darüber machen, obwohl sie schon Zeit genug hatten mal auf mich zuzukommen. Tja manchen fällts halt schwerer als anderen!

                                                          Ich habe jetzt wieder meinen inneren Frieden gefunden, und werde Euch bei Zeiten wieder mit meinen Beiträgen auf die Nerven gehen.

                                                          Zum Schluss will ich noch Martin Luther King zitieren: "I have a dream...!", d.h. nichts ist unmöglich und man sollte allen Menschen nochmals eine Chance geben, um aus Fehlern oder Unzulänglichkeiten zu lernen.

                                                          In diesem Sinne grüßt Euch ein zutiefst vergeistigter
                                                          Don Lasko de Black-Forest

                                                          • .....
                                                            ...sorry für meine direktheit, aber es ist schön infos zu girls bekommen, und diese hats genug hier im forum
                                                            aber gewisse sachen muss man auch noch selber ausprobieren. oder fragt in vielleicht hält er euc ja die hand beim nächsten besuch
                                                            .....


                                                            little-sexboy


                                                            Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder hast Du Deine Anfrage an BF betr. schwangere Frau vom 29. März vergessen?

                                                            Zitat von little-sexboy

                                                            Auch ich hätte mal interesse an einerer schwangeren

                                                            BF kanst du mir das inserat bekannt geben

                                                            danke

                                                            Ich hoffe, BF hat Dich händchenhaltend zu einer Schwangeren geführt!

                                                            • also erstens denke ich das der BF gerne tipps abgab, aber haloo an gewisse 3beiner, er ist nid eurer paps wo dauern mit ratschlägen da steht, denkt ihr net auch das es im irgenwan zu blöd war dauernd die gleichen fragen zu beantworten, er reisst sich de arsch auf für nichts wieder nichts auf, könntet im ja mal gutscheine als dank schenken :smile:

                                                              seit ihr den so unselbstständig, das ihr nicht wisst ob euch eine frau gefällt, dachte es ist ein forum für Süd deutsche und schweizer, komme mir aber vor es hat chli vieli osis, denen konnte mann auch wie roboter sagen mach dies nimm dis :smile: bleib dort etc.

                                                              sorry für meine direktheit, aber es ist schön infos zu girls bekommen, und diese hats genug hier im forum
                                                              aber gewisse sachen muss man auch noch selber ausprobieren. oder fragt in vielleicht hält er euc ja die hand beim nächsten besuch

                                                              • .....
                                                                finde eure diskussion und die konversation über den verbleib von black forest unheimlich informativ und wertvoll für alle forumsteilnehmer. gratuliere; wäre echt schade wenn wir auf solche interessanten beiträge verzichten müssten. :langweilig::langweilig:
                                                                .....


                                                                supergeil


                                                                Woher willst Du wissen, was informativ und wertvoll ist für alle Forumsteilnehmer? Tönt ziemlich eingebildet und arrogant :doof: - aber eben:

                                                                Zitat von wuschelbär

                                                                Das ist wieder typisch für eine Züri Schnurre!

                                                                Alles was Euch nicht direkt betrifft ist uninteressant für die Weltstädter oder wird kurzerhand abqualifiziert.

                                                                Doch merke: Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des ZH-Dunstkreises!!!

                                                                Weiterer Kommentar ist m.E. überflüssig!

                                                                • @ supergeil

                                                                  finde eure diskussion und die konversation über den verbleib von black forest unheimlich informativ und wertvoll für alle forumsteilnehmer. gratuliere; wäre echt schade wenn wir auf solche interessanten beiträge verzichten müssten. :langweilig::langweilig:



                                                                  Das ist wieder typisch für eine Züri Schnurre!

                                                                  Alles was Euch nicht direkt betrifft ist uninteressant für die Weltstädter oder wird kurzerhand abqualifiziert.

                                                                  Doch merke: Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des ZH-Dunstkreises!!!

                                                                  Ich selber habe mir vor meinen Paschabesuchen immer die neuesten Infos aus dem Forum geholt, was man jetzt vergessen kann, da nichts mehr gescheites drinsteht. Oder ich habe mich an diesen Insider per PN gewendet um ganz speziele Fragen beantwortet zu bekommen, aber auch bei der PN herrscht Funkstille.

                                                                  Folglich ist mir das Risiko, das ich bei meiner langen Anreise eingehe definitiv zu hoch und ich war seit längerer Zeit nicht mehr im Pascha. Schade!!!

                                                                  Was ist los mit unserem black-forest??? Und bitte keine Wischi-Waschi Antworten mehr! Ich würde nämlich wieder mal gerne ins Pascha, aber nur wenn ich weis was mich erwartet!

                                                                  • finde eure diskussion und die konversation über den verbleib von black forest unheimlich informativ und wertvoll für alle forumsteilnehmer. gratuliere; wäre echt schade wenn wir auf solche interessanten beiträge verzichten müssten. :langweilig::langweilig:



                                                                    • Nun, Don Phallo, Deine Feststellungen betr. black-forest und Pascha bereiten mir schon seit längerer Zeit beinahe schlaflose Nächte. Nicht dass bf im Forum praktisch inaktiv geworden ist, nein, es gibt noch andere Anzeichen von irgend welchen Ungereimtheiten:


                                                                      - Die Liste der zertifizierten Damen im Pascha ist auf die stattliche Anzahl von 3 geschwunden.


                                                                      - Es gibt praktisch keine Erlebnisberichte mehr aus dem Pascha.


                                                                      - Ich selbst schaue eigentlich schon gar nicht mehr in den Thread „Pascha“. Neuigkeiten gibt es höchstens noch, wenn neue Girls angekündigt werden (Verfasser: Pascha). Erlebnisberichte sind Mangelware! Hat eventuell die Qualität der WGs abgenommen?


                                                                      Diese Tatsachen öffnen natürlich den Spekulationen Tür und Tor:


                                                                      - Ist black-forest nur im Forum inaktiv, im Club jedoch nach wie vor in Aktion?


                                                                      Wenn ja,
                                                                      - weshalb schreibt er nicht mehr?
                                                                      - gab es irgendwelche Differenzen zwischen dem Forum und bf?


                                                                      Wenn nein,
                                                                      - gab es irgendwelche Differenzen zwischen dem Club und bf?
                                                                      - ist ihm etwas zugestossen?


                                                                      Fragen über Fragen. Gibt es jemanden im Forum, der Näheres dazu sagen kann? Ich möchte das ganze nicht überbewerten. Es fällt jedoch schon auf, wenn eine aktive, markante Persönlichkeit des Forums wie es black-forest ist, plötzlich sang- und klanglos im Nirvana verschwindet.

                                                                      • In der Tat, ich frage mich auch, wo der Black-forest hingekommen ist.
                                                                        Seit längerer Zeit kein Lebenszeichen mehr von ihm aus dem Pascha.

                                                                        Die Anzahl der Berichte von dort ist seither auch dramatisch eingebrochen.
                                                                        Gibt's den Club überhaupt noch ?

                                                                        Da muss etwas Schlimmes vorgefallen sein.
                                                                        Wird er etwa dort festgehalten ? Vielleicht in einer der berühmt-berüchtigten Jagdhütten in der Aussenanlage ?
                                                                        Gefoltert ?:confused:

                                                                        Rätsel über Rätsel...:confused:

                                                                        Don Phallo