Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Linda gibt sich auf den Fotos etwas verhüllt, dabei hat sie nichts zu verstecken, ein wunderbarer Körper kommt zum Vorschein und sie hat noch weit mehr zu bieten, sie ist eine reife, intelligente, interessante Frau mit der man sogleich viel mehr als nur den üblichen smalltalk austauschen kann.:kuss:

      Wir vergessen fast, wo wir uns befinden, bis ihre fordernden Streicheleinheiten klar machen, dass es nun bald in Richtung Zimmer geht.
      Und dort stimme ich der umfassenden Beschreibung von Prinzi voll zu, sie hat wirklich Spass am Sex und es ist traumhaft schön...:kuss:

      Don Phallo

      • Liebe Leute,
        ich war am Freitag nach der Arbeit noch auf einen Abstecher im Club.
        Gleich nachdem ich an der Bar eine Erfrischung zu mir nahm viel mir LINDA auf.
        Gross und schlank, blonde Haare, sehr schönes Gesicht, schanke Beine und ein wirklich gut gefüllter Busenhalter, der einiges zu erkunden versprach.
        Aufgrund der anderen Girls war klar - LINDA oder keine.
        Wir kamen in das Gespräch und es war wirklich nett und interessant mit LINDA zu sprechen.
        Später gingen wir auf das Zimmer.
        Ich konnte LINDA die Unterwäsche ausziehen und ich war sprachlos vor Begeisterung. Wahnsinnig knackig und super schön anzuschauen.
        Ihre Beine und Ihr Arsch waren wunderbar fest und knackig.
        Und Ihr doch recht grosser Busen? EIN TRAUM.
        Selten einen solch schönen Busen gestreichelt und geknetet.
        Echt oder unecht? Er war einfach echt wunderschön und die Brustwarzen habe ich sicherlich minutenlang gesaugt und den Busen geleckt.
        Es war wirklich eine schöne Zeit im Zimmer und LINDA hat wirklich Spass an Ihrem Job. Und ich hatte Spass mit Ihr.
        Kurzum: meinen Schwanz in Ihrem Mund zu sehen, war IRRE.
        Geblasen werden ist wunderbar und nach langem Vorspiel und Streicheleinheiten habe ich LINDA schliesslich von hinten gefickt, das Ihre Busen nur so wackelten und ich konnte herlich in LINDA spritzen (mit).
        Aber es war IRRE.
        LINDA war einfach wunderbar und auch bei meinem zweiten Besuch konnte ich LINDA nach langen Streicheleinheiten und traumhaft schöner Busenmassage und Brustwarzensaugen schliesslich von oben in der Missionarsstellung ficken. HERRLICH - die Titten sind ein Traum.

        Also liebe Männer - wenn Club Plan B - dann bitte die LINDA verwöhnen und ficken - ich werde wohl doch leicht eifersüchtig, wenn ihr diesen Traumbody liebkost und fickt - aber LINDA hat Spass am SEX und das Geld kann LINDA auch gut gebrauchen.
        Kussi
        Freue mich auf Eure Erlebnisberichte mit LINDA - Mein Traumengel

        • Habe Linda am Samstag besucht. Schon vor dem Zimmerbesuch konnte man sich sehr gut und nett mit ihr unterhalten. Der Zimmerbesuch war dann der krönende Absch(l)uss.:super: Selten so guten Service bekommen. Eigentlich wollte ich eine 2. Welle nachlegen. Meine Pläne wurden allerdings von Marianna gekreuzt.:staunen: Also blieb mir nichts anderes übrig, als am Sonntag nochmals vorbei zu schauen. Dieser Besuch bei Linda übertraf noch das Erlebnis vom Vortag.:top: Wiederholungsfaktor: Jederzeit

          • Ja wer kennt sie nicht unsere Linda? Nach drei Jahren ist sie wieder in der Schweiz. Lange Zeit war sie im Club Riviera zu Gast, dann im Plan B und nun triffst Du sie im Saunaclub Aegi-Life in Brugg http://www.aegi-life.ch

            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Linda aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.

            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.