Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Leila | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Samstag...Businessessen am Abend, dann Ausland....Sack gefüllt...Leila in Kopf...Erinnerung...auf ins Paradies...warten warten wo denn? Doch dann...Begrüßung pur..ZK und Umarmung wie am Set....trinken holen und ab...ich duschen...sie im Zimmer...Beine breit...komm ..und schon geht es los...mein Langer genießt Abwechslung Muschi und Mund und sie sichtlich auch...Ladung zurückhalten und genießen... dann doch Mega Entladung in Muschi...Rest saugt sie aus dem Lümmel...dann waschen und auf zum Essen...Leila the best

      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Leila veröffentlichen...


        Da bin ich doch wiedermal auf Pirsch und finde die Grazie mit schönen Busen und sehr guter Figur. Habe sie auch schon Aufmerksam bei Public beobachtet. Leila zuerst irgendwie schüchtern, doch schnell super ZK und sehr Berührungsfreudig. Nach kurzer Aufwärmephase gehts auf Zimmer..grandios wie sie zur Sache geht..ZK intensiv und blasen wie eine Göttin...dann zur Muschi was sie mit Finger und Zunge liebt...und mein Langer dann geniesst es in allen Positionen und im Doggy die Ladung in ihr abgibt. Dann kuscheln und happy in die Dusche. Das ist ein Girl...Porno ..Leila kann ich nur empfehlen... ich komme wieder sie ist es wert.

        • Nach einem langem Tag im Globe eingefallen. War gegen 20:00 noch leer und ruhig, was man so in Globe-Verhältnissen "ruhig" nennen kann.
          Irgendwie fühlte ich mich etwas ignoriert... hatte wohl etwas zu lange mit einem Supervisor gesprochen und einige Damen verschreckt. Szene wie immer, hier und da public Action. Irgendwann strahlte mich wieder Heidi an und nach einer sehr intensiven "Vorbeireitungsphase" aufs Zimmer (Bericht schenke ich mir, hatte über mein erstes super Erlebnis mit ihr ja schon berichtet). Schönes Zimmer und mit leicht wackeligen Beinen raus.


          Mir war der Sinn nach neuen Abenteuern. Doch erstmal Warten. Platz wechseln. Warten. Hatte keine Böcke selbst aktiv anzuquatschen. Dann ... dann tanzte Leila in einem weissen, sexy Body :verliebt:. Nach ihrem Tanz versuchte ich Blickkontakt aufzunehmen und war erfolgreich ... zum zweiten Mal in meinem Pay6 Hobby wurde ich herangewunken :staunen: ... das erste Mal war ein Spitzenerlebnis :happy:... "Dame hat Selbstbewusstsein" ... diesmal, wie sich am Ende herausstellte, ebenfalls.
          Kurzer Smalltalk, Rückzug auf die bequeme Eckcouch ... und Leila liess nichts anbrennen und es folgten heftige ZKs. Sehr intensiv und ausdauernd :verliebt: ... Ungewohnt schnell kam die Frage, wie/ wo wir weitermachen würden ... scheissegal ... in dem Moment hätte sie von mir wohl verlangen können, dass ich mir bei einem Kopfstand auf der Bühne einen runterhole... ab ins Moscow.
          Im Zimmer setzte sich das Spiel fort und ich wanderte mit meiner Zunge gen Süden, was sie sichtlich genoss:smile:. Und dann folgte eins dem anderen ... ohne Fragen, einfach machen, Stöhnen, Schwitzen ... Explosion.
          Amüsanterweise konnten wir jetzt beim Auskuscheln erst ruhig miteinander reden:lachen:. Leila top Body. Sehr selbstbewusst. Auf den ersten Blick mag sie einem etwas zu cool vorkommen ... ist nicht so. Man muss es nur wagen.


          Zum Abschluss noch gemeinsam unter die Dusche. Die Zeit war jede Sekunde wert.


          Multumesc, Leila :kuss:. Gerne wieder.

          • Gesehen habe ich sie im Club schon einige Male doch bis letzte Woche sollte es noch nicht so weit sein. Das schlanke Girl passt eigentlich gar nicht in mein "Frauen - Schema" doch ich liess es einfach geschehen :smile:.
            Unsere Blicke kreuzten sich an diesem Tag sporadisch nur war mein Fokus auf andere Frauen gerichtet. An einer Bar hockend fand ich Leila wieder sich mit einer Kollegin unterhaltend und hofften wohl auf andere Zeiten.
            An der Treppe schliesslich ging ich auf Sie zu und so lernten wir uns kennen und konnten uns gut auf deutsch unterhalten. Auf der runden Stage konnten wir eine Lesboshow mit Vier Girls bestaunen. Die Umstände waren eher kühl als herzlich und trotzdem verzog man sich auf ein Zimmer.
            Oben angekommen machten wir uns "kleiderlos" und noch im stehen knutschten wir rum :smile: wie Zwei frisch Verliebte. Unsere weiteren Aktivitäten fanden auf dem Bett seine Fortsetzung und dort machten wir uns gegenseitig mit einem fetten Zungenspiel heiss und ihr Intimpiercing kam auch nicht zu kurz. Ich kann sagen so ein :teuflisch: BJ habe ich noch selten erlebt. Ich musste sie ein einige Male stoppen dass mein Sprutz nicht schon abging und auch meine "Samenbox" bekam eine Kostprobe vom Zungenspiel :smile:. Save bumsten wir in :reiten: :missionar: rum und mein "Lümmel" suchte immer wieder den Weg in diese enge Lustgrotte der "Jungfrau" und die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden und so füllte mein Sprutz den Präsi :smile:.
            Ich kann sagen Leila hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung und macht einen guten GF - Service. Leider war die halbe Stunde vorbei :traurig: doch ihre Gage bezahlte ich gerne und freue mich natürlich auf ein Wiedersehen. Die gemeinsamer Dusche rundete das Erlebte sehr schön ab.


            Veni,vidi vici
            Gruss Stammi

            • Schon so lange kein neuer Beitrag über Leila mehr? ist sie niemandem mehr speziell aufgefallen?:staunen:


              .. bei meiner kürzlichen intimen Begegnung mit Leila ist mir vor allem noch in Erinnerung, dass sie eine liebevolle u ausdauernde Bläserin ist. Ihr feingliedriger Körper lädt gerade zu zum Doggy ein. Ich liebe beim Sex solch schönen Anblick, wie diesen Po. Also, ich war rundum zufrieden u werde sie bei Gelegenheit wieder buchen. Sehr guter Club Standart.

              • Die Verwechslungs-Gefahr bei den Frauen aus Rumänien war bei mir bislang immer recht groß. Leila dürfte ich aber beim nächsten Mal wiedererkennen. Wie ich finde, ist sie nämlich eine sehr attraktive Erscheinung (in Orginal auch hübscher als auf den Bildern). Nach kurzem Blickkontakt kam sie zu mir und kuschelte sich an mich. Ihr roter Lippenstift war so zügig auf meinem Gesicht und anderen Köprerteilen verteilt.


                Ihren Reizen konnte ich nicht lange wiederstehen, so dass wir uns nach kleiner Kennenlernphase in ein Zimmer verzogen. Dort durfte ich erst einen ausgiebigen Blowjob genießen. Anschließend gab es Sex in diversen Stellungen. Gekommen bin ich wie so oft im Doggy. Gerade bei Leila ein sehr schöner Anblick :smile:.

                • Ich kann alles was hier über die Layla geschrieben wurde nur bestätigen, diese Frau ist ein besonderer Erlebniss. Das bedeutet schon etwas in einem Club wie Globe wo die Masstäbe generell hoch angesetzt sind. Was ich zusätzlich bei ihr sehr faszinierend gefunden habe, war ihr raffinierter und lasziver Art zu flirten... bereits von der Tanzbühne aus, hat sie mit einem hollywoodreifen Augenaufschlag meine Aufmerksamkeit (nicht nur das) auf sich geweckt. Der Service ist einfach klasse, sehr temperamentvoll und variantenreich... Extrem intensives FO dazu absolut freihändig. Einen kleinen Wehmutstropfen muss ich doch bemerken... Wie waren im Kino und sie hat mich mit ihren FO-Programm verwöhnt. Als sie meine "Begeisterung" dafür bemerkt hat, erwähnte sie so "nebenbei", dass für einen Hunderter extra, FOT möglich wäre... Sicher war das sehr profesionell, aber für meinem Geschmack etwas "zu geschäftstüchtig"

                  • Leila war mir bereits vor einiger Zeit aufgefallen mit ihrer grazilen Figur. Ausser Blickkontakt war nie wirklich viel passiert, vor einigen Wochen dann haben wir den ersten Plausch gehabt. Leider war ich an dem Abend schon anders verplant, aber was geblieben ist war die Neugier an ihr.
                    Gesagt getan: vor kurzem trafen wir uns wieder, diesmal ohne Hindernisse.
                    Leila spricht sehr gut deutsch, ich war überrascht, obwohl für mich Fremdsprachen nicht so das Problem sind ist das schon eine bessere Unterhaltung. Wir verlegten unsere Unterhaltung in eine ruhigere Ecke.
                    Hier blieb es auch nicht lange nur beim quatschen... Die zierliche Leila schmiegte sich an mich und bald folgten die ersten ZK. WOW... mehr muss man nicht sagen... siehe Vorberichte, kann mich nur anschliessen.
                    Weiter ging es im Separè: ZK, Lecken, 69 alles eine Wonne und sie gibt einem das feedback es zu geniessen . Oder: sie hat wirklich Spass daran... wie auch immer es macht wirklich Spass mit ihr. Bald gingen wir ohne mein Komando zum sex über, als hätte sie es gewusst :smile:
                    :missionar: :reiten: und schliesslich :doggy: und das war echt der Hammer.
                    Leila doggy ist wirklich... :super: zwischendrin war sie so laut, dass ich das Gefühl hatte der halbe Club kann sie stöhnen hören :smile:
                    Ich war zu beschäftigt mich um irgendwelche anderen Dinge zu kümmern und es war auch ehrlich gesagt zu schön :verliebt: so kam dann auch der Anschluss dort. WHG: ganz sicher, sie ist das Geld wert!

                    • ...nachdem ich mich von den ersten beiden runden erholt haben (denisa und rahel) schaute ich mir das treiben im club einwenig vom sofa aus an.
                      die leila ist mir da mehrmals,und schon früher,aufgefallen...
                      sie hat einen wunderschönen popo....
                      ich stehe aber eigendlich auf frauen mit einwenig mehr auf den rippen...sie ist schon sehrsehr schlank...
                      aber eine sehr nette person mit wlechen man sich gut unterhalten kann...sie ist nicht so hochnässig wie sie rüberkommt.


                      wir verzogen uns nach einer weile aufs zimmer und da ging die post ab...phu...
                      sie macht einen super BJ...glaube den besten den ich je gehabt habe...und ihre muschi ist perfekt für meinen geschmack...wie hier schon erwähnt küsst sie fantastisch...
                      sie macht alles mit...aber eher unterwürfig beim sex...spielt ihr keine rolle was man machen will etc...(das kann natürlich gefallen als mann^^)
                      da es meine 3 runde war,hat sie mich dann mit einem super harten BJ zum höhepunkt gebracht...


                      bestimmt werde ich wieder zu ihr gehen:super:


                      war ein super schöner tag im globe,mit 3 runden und wenigen männern...^^

                      • knalltuete10000


                        Lass dir von den Girls keinen Bären aufbinden ;).
                        Ich weiss nicht wie das Zeug heisst was die Girls im Globe nehmen, aber einen Höhenflug bekommen sie davon alle. Denk mal logisch, die Girls ficken jeden Tag von mittags bis nachts im Globe und alle wollen sie angehende Akademikerinnen in ihrer Heimat sein :doof:. Eigentlich traurig, dass dieser Blödsinn noch von so viel Schweizer-Männer geglaubt wird.


                        Was machen Sie denn in ihrer Heimant wenn nicht studieren ? weiter arbeiten ...?

                        • knalltuete10000


                          Lass dir von den Girls keinen Bären aufbinden ;).
                          Ich weiss nicht wie das Zeug heisst was die Girls im Globe nehmen, aber einen Höhenflug bekommen sie davon alle. Denk mal logisch, die Girls ficken jeden Tag von mittags bis nachts im Globe und alle wollen sie angehende Akademikerinnen in ihrer Heimat sein :doof:. Eigentlich traurig, dass dieser Blödsinn noch von so viel Schweizer-Männer geglaubt wird.


                          kann dem nur beipflichten.. :smile:
                          hab selten so gelacht.

                          • Folgendes möchte ich noch loswerden:


                            Vielleicht ist es ja auch purer, pragmatischer Altruismus ihrerseits, dass sich diese Grazie in diesen wüsten Wintertagen um uns Schweizer-Männer kümmert. Ist sie doch, wie ich schon geschrieben habe, angehende Ärztin.


                            knalltuete10000


                            Lass dir von den Girls keinen Bären aufbinden ;).
                            Ich weiss nicht wie das Zeug heisst was die Girls im Globe nehmen, aber einen Höhenflug bekommen sie davon alle. Denk mal logisch, die Girls ficken jeden Tag von mittags bis nachts im Globe und alle wollen sie angehende Akademikerinnen in ihrer Heimat sein :doof:. Eigentlich traurig, dass dieser Blödsinn noch von so viel Schweizer-Männer geglaubt wird.

                            • Folgendes möchte ich noch loswerden:


                              Vielleicht ist es ja auch purer, pragmatischer Altruismus ihrerseits, dass sich diese Grazie in diesen wüsten Wintertagen um uns Schweizer-Männer kümmert. Ist sie doch, wie ich schon geschrieben habe, angehende Ärztin.
                              Doch wenn auch dieser Gedanke wohl ein Hirngespinst ist, so bin ich sicher, dass sie eines Tages die Männer genau so gut aufschlitzen wird, wie sie diese heute aufreisst.
                              :smile:

                              • Achja, einen Bericht gibt's natürlich auch noch.


                                Leila ist für mich eine Ausnahmeerscheinung im Globe, so grazil, schlank und irgendwie mit einer speziellen Aura. Schon mehrmals hatte ich das Vergnügen mit ihr. Sie küsst einzigartig und das Liebesspiel mit ihr ist jedesmal auf's neue etwas Besonderes. Speziell fasziniert bin ich von ihr, weil sie offensichtlich überdurchschnittlich intelligent ist, studiert sie denn auch Medizin in ihrer Heimat. Vielleicht weiss sie ja auch deshalb, wie genau sie Mann zum Träumen bringt. Jedenfalls könnte ich die Holde glatt heiraten... aber das ist wohl leider wieder einmal nur gut inszeniertes Kopfkino.


                                Gruss KT

                                • Leila und ich lernten uns im Kino kennen. Sie war mein 1. "Abenteuer" für diesen Abend:smile:.
                                  Leila hat wirklich einen tollen Körper und ihre Piercing laden zum spielen ein:happy:.


                                  Nach kurzen anfänglichen Smalltalk sind wir schnell übereinander hergefallen :smile:.


                                  Ihr FO ist sehr " intensiv " ( liegt denke ich auch am Zungenpiercing ). Wo ich sie mehrmals Bremsen musste und sie bitten musste etwas sanfter zu agieren. :happy:
                                  Sie geht beim Sex sehr gut mit und es macht richtig Spass ihre schöne gut schmeckende Muschi zu lecken und mit ihrem Intimpiercing zu spielen.


                                  Trotz des tollen Service bin ich nicht zum Abschluss gekommen ( braucht bei mir leider nur Kleinigkeiten ) in diesem Fall der zu heftige Blowjob.


                                  Aber ich war trotzdem sehr zufrieden denn alleine Ihre Küsse sind die 140 Franken wert gewesen.


                                  Ich kann Leila nur weiter empfehlen. Sie ist eine liebe und aufgeschlossene Person mit der man sich gut unterhalten kann.
                                  ( was wir später auch taten )


                                  Danke für die schöne Zeit.


                                  Lg Blowjob171




                                  • Na dann...

                                    Die Gepfolgenehiten des Clubs sind mir sehr gut bekannt... weitere Kommentare dazu auch wegen der von Dir schon erwähnten Gründen gebe ich keine... Ein Schuhgeschäft und ein Club sind beide Dienstleitungsbetriebe, da gebe ich Dir vollkommen recht obwohl ich den Vergleich für etwas abstrakt halte... Wenn Du mal einer Schuhverkäuferin sympathisch warst, dann bin mir sicher, dass Du von ihr "besonders" zuvorkommend bedient worden bist. Das Du keine Socken zusätzlich bekommen hast ist natürlich bedauerlich...

                                    • Etwas anders ist es für mich wenn man(n) in Genuss von besonderen Service kommt ohne dafür extra bezahlen zu müssen. In einem solchen Fall gehe ich prinzipiell davon aus, dass es "partner- und symphatieabhängig" ist



                                      Ich glaube, Du musst Dich zuerst mit den Gepflogenheiten des Clubs bekannt machen. Standardservice von allen Girls: Küssen, FO und GV in versch. Stellungen. Das, und nur das ist im Grundpreis von CHF 140.-- (inkl. MwSt) enthalten. Alles andere ist zusätzlich und kann von den Girls allen, oder nur ihnen speziell sympathischen Kunden freiwillig angeboten werden - jedoch immer mit Aufpreis.

                                      Solltest Du jedoch trotzdem einmal in den Genuss eines Gratis-Spezialservices gelangen (was ich mir nicht vorstellen kann), musst Du es schön für Dich behalten, denn das Girl bekäme nicht nur mit der Clubleitung Probleme, sondern auch mit ihren Kolleginnen.

                                      Wegen den blauen Augen eines Kunden wird ihm kein Spezialservice geschenkt. Man(n) muss sich bewusst sein, wo er sich befindet! Es ist ein Dienstleistungsbetrieb mit klaren Strukturen. Im Schuhgeschäft erhalte ich nach dem Kauf von Schuhen auch keine Socken geschenkt, nur weil ich der Verkäuferin sympathisch bin.

                                      Es würde mich interessieren, ob andere Club-Kunden meine Meinung in dieser Sache teilen.

                                      Danke für event. Ergänzungen.
                                      Jupiter

                                      • Dienstleistungen der WGs sind in vielenFällen partnerabhängig. Sicher gibt es Damen, die FOT und/oder ANAL und weiteres generell anbieten. Aber wie immer: man sollte einfach VORHER danach fragen, falls man an einer "Spezialität" interessiert ist. Wenn nicht, ist's ja auch kein Unglück, wenn sie bei einer passenden Gelegenheit darauf hinweist.
                                        Weiterhin viel Spass, Jupiter.




                                        Hallo Jupiter und Patric

                                        Grundsätzlich bin ich mit euren Meinung einverstanden... mit einer kleiner Ausnahme. Wenn ein Girl eine "Spezialität" offeriert und dazu gleichzeitig auch den Preis dafür erwähnt, dann betrachte ich dies eher als Standart- als einen "Ausnahme" Service.

                                        Etwas anders ist es für mich wenn man(n) in Genuss von besonderen Service kommt ohne dafür extra bezahlen zu müssen. In einem solchen Fall gehe ich prinzipiell davon aus, dass es "partner- und symphatieabhängig" ist und selbstverständlich kann sich das Girl dann auf 100% Diskretion verlassen. Im übrigen frage ich generell (danach) jedes Girl ob sie einverstanden ist, dass ich über sie im Forum berichte

                                        • Was ich jedoch nicht ganz so gut finde ist, darauf hier in diesem Forum mit Namen hinzuweisen, ist es doch möglich, dass sie dieses Angebot nicht jedem macht............ Patric



                                          Da bin ich völlig mit Dir einverstanden, Patric. Ich habe kürzlich in einem Posting auf dieses Problem im Zusammenhang mit ANAL hingewiesen: Da hat eine meiner Favoritinnen mitten im GV gefragt: "Wollen wir's mal ANAL machen?". Ich fiel aus allen Wolken, denn wir kennen uns schon seit Monaten, und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie ANAL anbietet (ich stehe nicht darauf). Die individuellen Dienstleistungen der WGs sind in vielenFällen partnerabhängig. Sicher gibt es Damen, die FOT und/oder ANAL und weiteres generell anbieten. Aber wie immer: man sollte einfach VORHER danach fragen, falls man an einer "Spezialität" interessiert ist. Wenn nicht, ist's ja auch kein Unglück, wenn sie bei einer passenden Gelegenheit darauf hinweist.
                                          Weiterhin viel Spass, Jupiter.

                                          • ... Als sie meine "Begeisterung" dafür bemerkt hat, erwähnte sie so "nebenbei", dass für einen Hunderter extra, FOT möglich wäre... Sicher war das sehr profesionell, aber für meinem Geschmack etwas "zu geschäftstüchtig"


                                            Ich finde es völlig OK, wenn eine Frau einem (während des FOs) darauf hinweist, auch wenn es meist in einem Augenblick geschieht, in dem man(n) es schwierig hat, nein zu sagen :eek:


                                            Was ich jedoch nicht ganz so gut finde ist, darauf hier in diesem Forum mit Namen hinzuweisen, ist es doch möglich, dass sie dieses Angebot nicht jedem macht und sich die Partner dazu selbst aussuchen möchte. Das Erwähnen in diesem Forum könnte zu einer fordernden Erwartungshaltung führen.
                                            (ist nicht als Belehrung gemeint, einfach nur meine Meinung)


                                            Patric

                                            • Ich kann alles was hier über die Layla geschrieben wurde nur bestätigen, diese Frau ist ein besonderer Erlebniss. Das bedeutet schon etwas in einem Club wie Globe wo die Masstäbe generell hoch angesetzt sind. Was ich zusätzlich bei ihr sehr faszinierend gefunden habe, war ihr raffinierter und lasziver Art zu flirten... bereits von der Tanzbühne aus, hat sie mit einem hollywoodreifen Augenaufschlag meine Aufmerksamkeit (nicht nur das) auf sich geweckt. Der Service ist einfach klasse, sehr temperamentvoll und variantenreich... Extrem intensives FO dazu absolut freihändig. Einen kleinen Wehmutstropfen muss ich doch bemerken... Wie waren im Kino und sie hat mich mit ihren FO-Programm verwöhnt. Als sie meine "Begeisterung" dafür bemerkt hat, erwähnte sie so "nebenbei", dass für einen Hunderter extra, FOT möglich wäre... Sicher war das sehr profesionell, aber für meinem Geschmack etwas "zu geschäftstüchtig"

                                              • Ich war letzte Donnerstag zum ersten Mal im Globe. So zum Anfang bei dem Angebot wusste ich kaum wo anfangen. Ich hab mir dann zuerst mal den Club angesehen und ein wenig die Schönheiten bewundert. Dann im Kino gestaunt, wie schamlos da eine Schöne einem älteren Herrn eins geblasen hat. Und kaum hab ich mich da kurz hingesetzt, kam Leila zu mir. Wir haben uns sehr gut unterhalten und als Sie sich dann umgehend mal um meinen kleinen Gernegross gekümmert hat, wars auch schon mit der Beherrschung vorbei. Wir haben uns dann in ein Zimmer verzogen und dort wurde ich von Leila wunderbar bedient und verwöhnt. Leider war ich so geil dass ich schon nach kurzer Zeit meine Ladung in die Tüte beförderte. Anschliessend noch ein wenig streicheln und smalltalk. Danke Leila. Eine schöne Frau mit Niveau.

                                                • Vor einigen Wochen besuchte ich wieder Mal mit zwei Kollegen zusammen den Globe. Ein Kollege verschwand sehr schnell mit einem Girl, wir anderen beiden nahmen erstmal ein Bier und schauten uns an der Bar um, wo sich allerdings nicht besonders viel tat wegen Männerüberschuss, respektive uns nicht gerade ein Girl ansprach. Wir beschlossen eine Runde zu drehen und da begegnete ich Leila, die mich mit Ihren optischen Reizen sofort spitz machte. Sie ist eine sympathische, aufgestellte Deutsche mit Wurzeln in Brasilien, da ich auf schlanke Latina-Mischlingsgirls ging es sehr schnell und wir landeten im Zimmer. Die folgenden 30 Minuten waren ein voller Genuss, gefühlvolles FO und anschliessend GV in verschiedenen Stellungen bis zum erlösenden Schluss, thanks Leila, wenns die Geldbörse erlaubt werde ich Dir gerne bald wieder einen Besuch abstatten ;)