Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der Pfingstmontag stand ganz im Zeichen von MEINER KITTY. Kaum angekommen und noch nicht mal den ersten Schluck aus meinem Schweppes genommen, da hatte mich doch schon MEINE KITTY in Beschlag genommen und mich schon wieder durch ihre wunderschönen Augen und ihr Lächeln in ihren Bann gezogen. Fast hätte sie mich doch schon in der Auftakt-Viertelstunde für einen Zimmerbesuch überredet. Doch dann wollte sie mal eine Runde drehen und gleichzeitig rief Grillmeister Jürg auf die Terrasse zum Bratwurstplausch. Nach dem Essen wechselte ich auf den anderen Balkon auf ein Sofa bis sich MEINE KITTY erneut zu mir setzte und ihren Angriff fortsetzte dem ich mich nicht lange erwehren konnte. Wechsel nach oben ins sehr warme Zimmer zu einer heftigen 30-Minutenwelle. Auch heute ging MEINE KITTY wieder voll ab und hinterliess mir im Eifer des Gefechts wie schon letzte Woche ein paar Andenken an Schulterblatt und Oberarm für 2 Tage. Das kann man nicht spielen. Schon wieder wollte sie das 2. Ticket nicht obwohl wir doch deutlich länger als 30 Minuten auf dem Zimmer waren. Vielleicht war das auch der Grund dass sie später an der Bar wieder zu mir kam. Nach ca. 15 Minuten gab es für sie von Enikö schon vorwurfsvolle Blicke warum sie solange bei mir an der Theke bleibt. :doof:. Dann bot Shila an der Stange eine Showeinlage für unser Geburtstagskind was die Stimmung nochmals steigerte und einheizte. So um 23 Uhr schlug das Geburtstagskind vor dass wir den Schampus und die beiden Damen auf den Balkon entführen. Kaum auf den Sofas angekommen startete er auch schon die Action mit Samantha was MEINE KITTY veranlasste es an mir gleich zu tun. Für den Akt selber verzog sich das andere Päarchen dann etwas in die hintere Ecke des Balkons. Als ob sie jetzt heute den ersten Sex hätte ging sie gleich wieder los. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen um die Nachbarn da sie für diese Uhrzeit draussen recht laut wurde. Ein supergeiles Erlebnis auf dem Balkon ohne Spanner. Heute hat MEINE KITTY die Auszeichnung ZERT6006 mehr als genug bestätigt.

      • Nach 2 langen Wochen Abstinenz war unter der Woche mal wieder ein Aegi Besuch angesagt. Nach kurzer Zeit an der Bar gesellte sich Kitty zu mir. Nach Unterhaltung und kleineren Streicheleinheiten verzogen wir uns dann nach Asien zu einer unvergesslichen Welle. Kitty ging gleich wieder ab wie "ein Zäpfle" und ich mußte sie wie immer daran erinnern nicht ganz so schnell zu machen. Ich bin mir jetzt aber sicher dass sie es für sich selber braucht. Zum letzten Zimmerbesuch war dies nochmals eine erhebliche Steigerung und habe ich in dieser Form im Aegi auch noch nie auf dem Zimmer erlebt. Perfekter GFS mit FM, Steigerung zur Powerwelle. Als ich dann erschöpft aus dem Zimmer kam fiel mein Blick auf die Uhr. Gewaltig überzogen. Erstaunt schaute sie mich an als ich ihr dafür 2 Tickets aushändigte. Ja, die hat sie sich verdient. Mit dieser Hingabe und Service von Kitty hat sie sich den Titel MEINE Kitty erworben und ich stelle ihr hiermit auch das ZERT 6006 aus. Auch nach dem Zimmerbesuch gesellte sie sich noch längere Zeit zu mir aufs Sofa um ein bisschen zu plaudern und kuscheln. Absoluter Topservice einer wunderbaren Frau.

        • Kitty / Club Aegi-Life


          Ich lag noch nicht lange alleine im Ruheraum als sich ein hübsches junges Girl zu mir setzte. Kitty, 20 Jahre jung. Unterhaltung war leider nur auf englisch möglich, dies klappte aber gut. Lange dunkle Haare, toller Body, und wunderschöne Augen, die sie immer mal wieder "aufblitzen" lässt. Da war ich sofort hin und weg. Sanfte Streichel - und Massageeinheiten. Genau das worauf ich stehe. Mir gefiel auch sofort ihre sehr symphatische Art und das dazu passende Lächeln. Nach einiger Zeit setzte sie die Streicheleinheiten auch unter dem Handtuch fort bis wir dann auf das Zimmer wechselten. Trotz ihrer jungen 20 Jahre ein top Service mit viel viel viel Kuschelfaktor. Kitty, garantierter Wiederholungsfaktor und immer wieder eine Sünde wert.