Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Kim 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Oh ja die Kim…eine Tolle Schweizerin.
      Ich habe Sie nur in bester Erinnerung.
      Montag und Donnerstag.
      Zierlich schlank…und…ja… die tollen Schamlippen so was tolles habe ich selten gesehen.
      Ein Mund voll, da ist 69 angesagt…man ist ja bekanntlich auch mit den Augen.
      Die schönsten Stunden im Globen hatte ich eindeutig immer und immer erneut mit Kim.
      Eine Wahnsinns Frau……da besteht Suchtgefahr, darum bin ich nun seit langer Zeit nicht mehr im Globe aufgetaucht. Distanz zu den Damen ist mir wichtig….sonst …(bin auch nur ein Mensch).
      Danke Kim Gruss vom Himalaya Zimmer


      Kuss Werndli

      • Wieder einmal ging ich ins Globe, ich brauche das so 2-3 mal im Jahr.


        Ich war aufgeregt, wenn würde ich treffen und verwöhnen.


        Es war Donnerstag 20.8.15 also FKK Tag. Ich mag wenn ich gleich alles sehe, so muss der Himmel sein.


        Ich machte meine Runden, die Girls sind traumhaft einfach unglaublich was mann so zu sehen bekommt.


        Plötzlich stand ein herziges Girl neben mir 1.60m gross dunkle Haare gut proportioniert wunderschön.


        Sie stellt sich mir vor sagt sie sei Kim und das auf schweizerdeutsch, ich war sehr positiv überrascht.


        Wir haben uns in eine der hinteren Ecken verzogen ein bisschen geplaudert.
        Sie meinte sie sei soeben angekommen, sie sei noch Tagesjungfrau.


        Schnell war ein Schlüssel für ein Zimmer im ersten Stock organisiert.


        Zuerst hat sie in mir ein bisschen angeblasen:fellatio:dann habe ich sie verwöhnt und zwar ausgiebig ich habe ihre Muschi ausgeleckt wie ich noch nie eine ausgeleckt habe. Ich könnte Kim`s Muschi stundenlang lecken.


        Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich geritten:reiten: schön langsam gefühlvoll.


        Kim hat einen sehr schönen durchtrainierten Körper, man sieht ihr an das sie In ein Fitnessstudio geht.


        Am Schluss hat sie mich gewixt und ich habe ihr meine beachtliche Menge Sauce über ihre wunderschönen nicht getunten Titten gespritzt.
        Sie fand es geil das es so ein grosse Mange war, hab ja auch extra gespart fürs Globe.


        Kim ist sicher eines der hübschesten und geilsten Girls im Globe.
        Sie mag es zärtlich und lässt sich gerne verwöhnen. Kim ich komme wieder.

        • So - nachdem ich gestern lange gewartet hatte, bis ich Kim getroffen habe, sass sie dann an der Bar und ich hab sie angesprochen.
          Sie war zwar etwas überrascht, wir kamen aber schnell ins Gespräch und in die hintere Sitzgruppe.

          Kim ist eine süsse Maus mit einem zierlichen Körper, sehr positive Ausstrahlung. Sie war aber kurz vor dem Feierabend und wohl schon etwas müde vom langen Tag in dieser Tropenhöhle. So fing sie denn auch sehr schnell an an mir rumzuspielen, so dass wir uns auf die Liegen mit Vorhang verzogen. Dort verwöhnte sie mich oral und ich versprach ihr danach, dass ich ihr einen Eintrag schreibe. Für uns beide war danach der Aufenthalt im Globe vorüber...

          Fazit: Ich war zufrieden, muss aber das nächste Mal unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen.

          • Vor kurzem durfte ich mit Kim:verliebt: wieder super 1 1/2 Stunden verbringen. Es war wie immer sehr schön und vor allem die Entspannung pur denn Ihre herzerfrischende Art ist genau das was mir in Ihr so gefällt. Für mich ist das der Grund, warum es mich immer wieder in Ihre Arme zieht. Mit Ihr könnte ich Stunden verbringen ohne dass Langweile hochkommt.:danke:
            Kim bleib so wie Du bist, Du bist ein Goldschatz. Dein.....:schweiz:

            • Kim - bei ihr werd ich zum labilen Subjekt. Ein Nein gibts nicht. Muss es auch nicht!

              Wie auf der cloud nine

              Letzhin an einem Donnerstag, wollte grad den Abzweiger in Richtung Sauna nehmen. Unerklärlicherweise hab ich noch einen huschen Blick nach Links an die Bar geworfen und wurde schon - von weitem winkend - von Kim begrüsst.
              Kurz die neusten Neuigkeiten ausgetauscht und - der Dank gebührt der lauten Musik - nach hinten auf ein Sofa verzogen. War eine sehr sehr sehr kurzweilige Runde. Alsbald hiess es 1-2-3 und los in den Ersten.

              Immer wieder verblüffend wie sie mich mit einer Lockerheit die ihresgleichen sucht um den Finger wickeln kann. Ok, meine Gegenwehr hält sich auch arg in Grenzen.

              Was ich an Kim besonders mag - abgesehen natürlich von ihren phantastischen Künsten bei einem Rendevous - ist ihre
              erfrischende, herzliche, ebenso natürliche und leichtblütige Art. Die ziemlich witzigen Plaudereien runden die herrliche Zeit mit ihr wundervoll ab.

              Avec Kim - sur un petit nuage

              • Ich war am 15.11.2012 seit langem wieder einmal bei Kim im Globe:staunen:sie ist und bleibt ein super Girl:verliebt:. Ich verbrachte knapp 2 Super Stunden mit Ihr. Zuerst ging es auf die Couch um etwas zu palafern denn ich habe sie fast ein Jahr nicht mehr gesehen (war im Ausland). Lange hielten wir es dort nicht aus und es ging auf ein Zimmer.:fun: Es war ein Super scharfer Aufenthalt was sehr laut nach wiederholung schreit. Danke Kim:liebe:

                • War am 06.12.2012 nach langem wieder einmal im Globe zu besuch. Schaute mich einwenig um, genoss ein paar Saunagänge, begutachtete die anwesenden Damen, ... Die Entscheidung, mit welcher Dame ich auf's Zimmer gehen möchte, war nicht einfach, denn es waren sehr viele hübsche, attraktive, ... Girls anwesend.


                  Ich entschied mich für Kim. Nach einem kurzen Gespräch an der Bar, verzogen wir uns auf ein Sofa in einer Ecke des Clubs. Dort führten wir unser Gesprâch weiter. In der Zwischenzeit verschwanden die Hände von Kim unter meinen Bademantel, wo sie sich langsam mit meinem besten Stück beschäftigten. Mein kleiner Freund war sehr entzückt. Kurze Zeit später beugte sich Kim über mich und überzeugte mich von ihren französisch Künsten! Das war echt der Hammer! Da ich schon sehr erregt war, schlug Kim vor, dass wir uns auf ein Zimmer begeben sollten, damit wir mit dem Austausch von Zärtlichkeiten fortfahren könnten.


                  Im Zimmer angelangt küssten wir uns und erforschten gegenseitig unsere Körper. Kim's Französ und der Sex mit ihr sind icht der Hammer und jedem Gast im Globe zu empfehlen. Kim weiss echt, was sich ein Mann wünscht und wie man ihn glücklich macht.


                  Besten Dank nochmals Kim, für die schône Zeit.


                  • Heute wieder mal in der Deutschschweiz unterwegs gewesen und noch etwas Zeit gehabt vor der Heimreise. Wie kann man(n) diese Zeit besser nutzen, als ein paar Stunden im GC?:smile: Wie immer freundlich begrüsst worden am Empfang und dann zuerst mal relaxen und die Seele baumeln lassen auf der Terrasse. (Ein Kühlschrank mit Getränken würde die Terrasse perfekt machen!) Nach dem Sonnenbad dann ab in den Untergrund, es wollte ja nicht nur die Seele verwöhnt werden…….!;) Seit meinem letzten Besuch hat es offensichtlich einigen Wechsel gegeben bei den Damen, meiner Meinung nach nicht zum Vorteil (Natürlich Geschmackssache, für meinen zuviele hochgestylte, alle gleich aussehende WG’s)
                    Umso erfreuter war ich, als ich KIM erblickte, mit der ich schon beim letzten Besuch ein wunderschönes Erlebnis hatte. Erstaunlich, dass es hier so wenige Berichte über sie gibt? Zu meiner Überaschung hat auch Sie mich wiedererkannt (Wie machen diese Mädchen das nur, haben die ein Fotogedächtnis??) Nach kurzem Small Talk an der Bar haben wir uns dann einen etwas ruhigeren Ort gesucht und ohne Zeitdruck von ihr etwas geplaudert. Sicher eine ihrer Stärken, dass man bei ihr nie das Gefühl bekommt, dass sie so schnell wie möglich aufs Zimmer will. Da ich aber von meinem letzten Besuch her auch Ihre anderen Vorzüge kannte, war ich es dann der einen Zimmerbesuch vorschlug. Und dort durfte ich Sie dann in vollen Zügen geniessen….
                    Sex mit KIM kann man eigentlich nicht beschreiben, man(n) muss es einfach selbst erlebt haben. Es ist diese Mischung aus gesundem Egoismus und Lust am Verwöhnen, die eine perfekte Liebhaberin auszeichnet. Sie weiss, was der Mann mag und holt sich, was sie wünscht – natürlich auf ganz und gar bezaubernde, charmante Art und Weise. Der Sex mit ihr ist der Hammer und der Beste den ich je hatte...eine Steigerung würde ich wahrscheinlich in meinem Alter auch nicht verkraften. Besser geht es nicht, höchstens anders... und mit ihr zu schlafen ist ein Gefühl, als ob man den Himmel auf Erden hätte.
                    Eigentlich wollte ich ja meine „Clubkarriere“ beenden, da es wieder mal Zeit wird eine „normale“ Beziehung einzugehen, aber solange es Traumfrauen wie KIM im Globe gibt, werde ich wohl meine guten Vorsätze noch etwas verschieben müssen. Bei den häufigen Wechseln im Globe, hoffe ich nur, dass Sie noch lange dort anzutreffen ist!

                    • Mein 3. Globe-Besuch war an einem heissen Sommer-Vorabend. Ich habe letztes Mal vernommen, dass im Sommer auch eine Terrasse zur Verfügung stehe. Ich war gespannt auf die Einrichtung, denn wenn es da event. sonnengeschützte Nischen gibt, wäre ich an einem Freilufterlebnis nicht abgeneigt. Aber alles der Reihe nach.


                      Ich betrat den Club-Raum diesmal rechts am Kino vorbei und wurde gleich überrascht. Aus dem Kino kam ein WG und wir stiessen beinahe zusammen. Sie entschuldigte sich auf Schweizerdeutsch und lächelte mich herzlich an. Ich gestand ihr, dass ich nicht erwartete, hier auch Schweizer Frauen anzutreffen. Wir stellten uns namentlich vor und gingen gleich zusammen Richtung Bar. Es entwickelte sich schnell eine lockere Diskussion. Ihre Natürlichkeit, ihr Charme und ihre Intelligenz liessen mich nicht mehr los. Sie wurde mir immer sympathischer und ich liebäugelte mit dem Gedanken, mit ihr etwas zu erleben.


                      KIM umgarnte mich gekonnt mit Streicheleinheiten, mit zärtlichen Küssen auf Wange, Lippen, Ohrläppchen und Hals. Gleichzeitig erkundigte sie sich mit der Hand (allerdings über dem Bademantel), ob sich mein bestes Stück schon geregt hat. Es hatte – was ihr ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen zauberte. Wir zogen uns in eine diskrete Nische zurück und erkundigten unsere Körper auf einem Sofa. Ihre FO-Kostprobe machte mir den Entscheid sehr leicht: Eine intime Session war angesagt. Nachdem es im Club unerträglich heiss war, schlug ich einen Aufenthalt auf der Terrasse vor. Leider wurde nichts daraus: Keine freien, geschützten Nischen, keine sonnengeschützte Liegen. Die Ausstattung der Terrasse hat mich masslos enttäuscht – passt nicht zum Club-Globe!


                      So organisierte KIM einen Zimmerschlüssel. Leider litt das Erlebnis unter der drückenden Hitze in diesem kleinen Raum (irgendwo habe ich in einem Bericht den Ausdruck „Fick-Koje“ gelesen). Wir machten daraus das Beste und kamen – natürlich schweissgebadet – zu unserem Vergnügen!


                      Nachdem ich erst viel später die Berichte über KIM hier im Forum gelesen habe, kann ich die Aussagen darin nur bestätigen. Ihre ZKs sind einfach himmlisch, ihr FO ist innig, zärtlich, gefühlvoll – kaum zum Aushalten. Ihre wirklich echt wirkende Hingabe beim Sex sucht im Pay6 seinesgleichen. Dazu ist KIM – ich wiederhole mich – so etwas von natürlich, freundlich und bezaubernd – eine Wucht!! :kuss: :super: :kuss:



                      Die Eule
                      Immer nachtaktiv!
                      ;)

                      • Einer alten Volksweisheit nach sollte ein Mann in seinem Leben 3 Dinge tun: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen. Seit Heute weiss ich, es gibt noch einen 4. Punkt: 1 Stunde mit Kim verbringen!
                        Nachdem Sie mir schon vor einigen Wochen aufgefallen war und ich seitdem meine Besuche nach Ihrer Anwesenheit im Tagesplan ausgerichtet hatte, habe ich sie heute (entgegen meiner Gewohnheit) selber angesprochen. Na ja, sprechen ist etwas übertrieben... ein Lächeln von Ihr und ich war hin und weg:verliebt::verliebt: und konnte kaum mehr 2 vernünftige Sätze raus bringen:doof:
                        Irgendwie muss sie mich aber doch verstanden haben und kurze Zeit später war ich mit meiner Traumfrau in der Suite. ( Tip an Globe: viel zu laut!!)
                        Über ihre Vorzüge wurde hier ja schon oft geschrieben, ich könnte mich da nur wiederholen, darum nur so viel: Es war schlicht die schönste Stunde die ich je mit einer WG verbringen durfte. Das einzig Negative: Ich werde wohl in Zukunft jedes Erlebnis und jede Frau mit Ihr vergleichen und daran denken, wie schön es jetzt wäre mit ihr zusammen zu sein.

                        • Zuletzt sah ich Kim im Sommer auf der Dachterrasse, so war es heute wieder mal Zeit mit der hübschen Schweizerin ein Abenteuer zu erleben.

                          Sie sass neben der Bühne und lächelte mir zu, da ich heute ziemlich spitz war, bin ich sofort zu ihr und setzte mich neben sie und fingen ein Gespräch auf Schweizerdeutsch an.
                          Bald küssten wir uns und wir verschwanden auf ein Sofa im hinteren Bereich, dort fing sie sofort an mit Blasen, so dass ich sofort auf Touren kam. Auf meinen Wunsch gingen wir zu 69 über und ich konnte ihre schöne Muschi geniessen. :smile:

                          Bald fickten wir in verschiedenen Stellungen :doggy::missionar::reiten:
                          heute brauchte es bei mir nicht viel bis zum Abschluss.

                          Kim ist schon etwas ein :pornostar:

                          • War diese Woche wieder einmal zu Gast im "Theater of Dreams".
                            Ich erkannte schon bald einige bekannte Gesichter doch ich lies es gemächlich angehen. Da habe ich mir schon oft die Frage gestellt werde ich zum Wiederhohlungstäter oder soll' s eine neue :smile: Bekanntschaft werden?
                            Nun da hängst du so im Club herum und geniesst die Szene....
                            Getroffen habe ich Kim zufällig vor dem Kino wo wir gleich ins Gespräch kamen. Da bin ich gleich zum Staunen gekommen weil sie in Züri - Dütsch antwortete. Wie ich erfuhr waren an diesem Tag drei Swiss - Girls anwesend.
                            Sie ist nicht täglich anwesend und so dachte ich mir diese Chance musst du packen.
                            Nach einem kurzen Smalltalk haben wir es uns gleich im Kino gemütlich gemacht.
                            Es folgten schon bald ZK und auch mein "kleiner Freund" wurde :fellatio: verwöhnt.
                            Die Blicke der anderen Dreibeiner liesen uns nicht von weiteren Taten abhalten und auch ihr war es egal.
                            Nach einem langen :69: ; sie lässt sich gern lecken; und nach weiteren ZK wurde ihre Pussi so schön feucht so wechselten wir safe zu :reiten: und auch :missionar: kam nicht zu kurz und so konnte ich den "Sprutz" auf ihrem Bauch entladen unter Beobachtung der Zuseher.


                            Nach der halben Stunde massierte ich noch ihren schönen Body und das gemeinsame Duschen rundete das Erlebniss gut ab.


                            Ich kann sagen sie macht einen recht guten GFS und bei Gelegenheit mal wieder.


                            Gruss Stammi

                            • War vor einiger Zeit wieder bei meinem Stammgirl Kim :verliebt: sie war wie immer, einfach "GENIAL". Bei Ihr kann man sich echt geborgen fühlen. Ihre Zärtlichkeiten in der Sitzgruppe, zum :69: im Zimmer und superschönem Gv in div. Stellunen:reiten::missionar::doggy:sind wirklich vom feinsten. Ich freue mich schon RIESIG auf das nächste mal, ich hoffe möglichst baldiges Wiedersehen :kuss:
                              Danke KIM L.g. dein .....

                              • Kim ist wohl schon längere Zeit im Globe, für mich war es das erste Mal mit ihr und bestimmt nicht das letzte Mal. :lachen:

                                Eine Überraschung war für mich, dass es hier ein Girl gibt das Schweizer-deutsch spricht, sicher mal eine angenehme Abwechslung.

                                Habe Kim an der Bar getroffen und schon bald ging es auf ein Zimmer,
                                dort ging es los mit heissen Küssen und bestem Blaskonzert. :super:

                                Auf dem Bett haben wir es in verschiedenen Stellungen getrieben :69::doggy::reiten::missionar: Kim hat richtig Vollgas gegeben und mich dabei schnell mal zum Höhepunkt gebracht.

                                So verliessen wir nach 30 Minuten das Zimmer erlöst und befriedigt, zumindest ich. :smile:

                                • Kim ist einfach Wunderbar ! Sie sehr Sympatisch und Liebenswert.
                                  Sie ist die Frau meiner Träume.
                                  Sex mit Ihr ist der Himmel auf Erden, sie ist so wie ein Mann sich eine Frau wünscht und es ist auch sehr schön mit ihr zu reden sie ist sehr aufgestellt und an allem Interessiert ,ich hatte eine wirklich sehr schöne Zeit mit ihr. Ich freue ich schon sehr auf das nächste mal mit Kim.
                                  :schweiz:Manuel

                                  • Da ich nach meinem super Erlebnis mit Patrizia wieder etwas nach unten kommen musste bzw. mich mit einem Saunagang etwas erholte, erblickte ich das Swiss WG "Kim" gleich um die Ecke kommend und in Richtung Barbereich pilgern. Da Kim meist die Männer selber anspricht, ist Sie mehrheitlich mit Ihrer Taktik relativ schnell erfolgreich bzw. verschwindet relativ schnell wieder etwas in den Hintergrund bzw. auf ein Zimmerchen mit Ihrer "Jagdtbeute". Nee, im ernst, wenn Sie merkt, dass der Fisch nicht gerade anbeisst, kann Sie Dir schon mal den Rücken zukehren, sogar wenn man sich schon kennt, obwohl Sie dies nicht persönlich meint (War früher etwas anders, soweit ich Sie kenne). Dies wurde auch schon von einem Vorposter erwähnt, wobei ich Kim ja verstehe, dass Sie ja nicht fürs plaudern im Club ist. Somit wird Kim's Verhalten manchmal von einigen Männern missverstanden, obwohl Kim grundsätzlich ein sicherer Wert ist (vor allem für GF6-Liebhaber).
                                    Deshalb freuten wir uns umso mehr auf unser gemeinsames Wiedersehen. Diesmal kehrte ich aber den Spiess um, und sprach die holde Swiss Lady gleich selbst an. Ich sagte Ihr gleich zu Beginn, dass ich mich heute wiedermal von Ihr verführen lassen möchte. Kim freute sich auf unser Wiedersehen, bzw. war sogar etwas erstaunt, dass Sie die Ausserkorene war! Somit stand nichts mehr im Wege für ein Wiederholungsnümmerchen mit der lieben Kim. Kim enttäuschte mich auch dieses Mal nicht. Ihre zärtlichen ZK's und ihr zärtliches FO, ohne Handeinsatz empfand ich dieses Mal sogar noch intensiver als beim letzten Mal. Dabei durfte ich auch feststellen, dass Ihre Natürlichkeit bei Ihrer Performance immer noch vorhanden ist. Genau diese Natürlichkeit mag ich an Kim, bzw. faziniert mich an Ihr. Ebenfalls Ihr zartes Spältchen durfte ich in diversen Stellungen geniessen. Der GF6 war dieses Mal noch inniger als beim letzten Male. Somit ist eine baldige Wiederholung nur eine Frage der Zeit. Kim ist aber meist nur an den FKK Tagen vor Ort, so dass man Glück haben muss, sie überhaupt mal im Erdgeschoss zu erblicken, da Sie viele GF6 Liebhaber bereits als Stammkundschaft besitzt.

                                    • Hatte heute das Vergnügen die Kim kennenzulernen. Ein echt orginal tolles Schweizer Mädel. Ganz erfreulich ist auch dass sie nicht raucht. So macht küssen echt Spass.:super: Ihr Körper ist einfach eine Wucht, vor allem ihre echten, eben Swiss made Titten machten mich rattenscharf. Das Date mit Kim machte wirklich viel Spass und hat ein hohes Wiederholungspotential :smile:


                                      Thanks liebe Kim


                                      Tomili, nach längerer Abstinenz vom paysex wieder aktiv :smile:

                                      • War vor längerer Zeit wieder mal im Globe und wieder mal mega scharf auf Kim. Kaum an der Bar angekommen, kam mir auch die süsse kim entgegen.
                                        Mein kleiner Freund fing gleich an zu wackeln und Sie bemerkte dies auch gleich.An der Bar gönnten wir uns ein Drink und verzogen uns dann gleich ins Kino. Wir setzten uns in die hinterste Reihe und Sie nahm ihn auch gleich in den
                                        Mund. ich wurde rattenscharf und fing Sie auch gleich an Ihrer feuchten Möse zu lecken. Wir genossen diesen Akt gemeinsam, Sie wurde immer feuchter und ich fing an mit den Finger Ihren Kitzler zu bearbeiten. Nach kurzer zeit steckte ich dann auch denn Finger in den engen geilen Arsch und Sie genoss es in vollen zügen. Ich wollte nur noch Ihr geiles Loch spüren, also beschlossen wir, ab auf s Zimmer. Es war mal wieder ein geiler, feuchter Abschuss.


                                        danke


                                        Kim

                                        • Kim ist nicht - wie der Name sagt - Anführerin eines Krieges sondern eine Meisterin der Verführung des vermeintlich starken Geschlechts.


                                          Eine Beute, die ihrem Jäger auflauert.
                                          Letzthin kam ich nicht mal dazu, die übliche Dampfbadrunde zu Beginn des Paradiesbesuchs zu bewältigen. An der Bar einen Espresso genippelt, mich umgedreht, und schon hatte sie mich in ihren Fängen - Gegenwehr absolut zwecklos. Wieso auch. Hinter der hinteren Bar setzten wir unser Tête-à-tête fort.


                                          Ihre Art erfrischt Herz, Seele, Kopf und Körper. Sie ist sehr sympathisch, lacht viel und gerne. Die Gespräche mit ihr sind witzig und interessant.
                                          Und der Sex ist - ohne jetzt in die Detail zu gehen - einfach Klasse. Bei ihr vergesse ich jedesmal die Zeit, und dies ganz und gar im positiven Sinne.

                                          La Belle Kim - c'était super.

                                          • Hallo Susammen Bin Gestern wieder mal im Glob gewesen und habe auf dem Sonnendeck KIM kennengelernt,eigendlich wollte ich nur die Sonne und meinen Sound genissen als ich Sie sah.Da Sie nicht gleich wieder ging und ich Sie enddeckte winkte ich Sie zu mir und wir stelten uns vor,so wie sich das gehört,nun staunte ich sehr als ich Ihr Schwitzerdütsch hörte.Nachdem wir uns gut unterhalten hatten und Sie mir sehr gefallte und ich auch noch merkte das wir vieles gemeinsam haben konnte ich meine Finger nicht von Ihr lassen und Sie ihre nicht,allso nochmals ab ins Sonnendecksepare:smile:,ich sagte Ihr noch vor beginn das ich noch vor kurzem hir Gefickt habe und ich nicht sicher bin nochmals abzuspritzen.Kurze rede langer sinn,nach einer halben Stunde intensiven SEX vom feinsten mit anschliesendem hartem Blow and Handchop musste ich abbrechen, da sonst mir etwas abgebrochen wäre:lachen:,hätte es aber besser wissen müssen das ich nicht so schnell hintereinnander komme,also selber schuld.
                                            Wir gingen miteinander zurück in den Club ich natürlich an die Bar um einen Cubaliebre zu trinken da sehe ich KIM schon wieder und frage Sie ob Sie auch etwas zu trinken möchte,Sie bestellt ein Cüpli und setzt sich natürlich wieder zu mir,ich gleich weiter im Gespräch und muss sagen das meistens ich geredet habe.Sie hat mich dann gefragt ob wir zusammen ins Iakusi gehen was ich nach einem Saunagang Ihr nicht ausschlagen konnte:happy:.Sie erregt mich immer so schnell und zusammen im Iakusi ist doch "GEIL"also raus aus dem nass und ins Separe wo ich mit Ihr nochmals ein super Sexabenteuer erlebte mit allem was dazu gehört, obwohl es mich und Sie nicht gestört hat das uns jemand zusehen könnte,bin ich und glaube auch Sie gekommen......Yeha....supi.
                                            Zu KIM Sie hat alles was eine klasse Frau ausmacht und Sie weiss auch was ein Mann braucht oder will,Ihre Technik und besonderst Ihr natürliches Lachen:smile:(laut)Ihre Natürlichkeit ist mir sehr gut rübergekommen und ich werde Sie sicher wieder besuchen und ficken:super:da Sie einfach Klasse hat.
                                            Ps:Ich hoffe das euch mein Bericht gefallen hat obwohl ich nicht alles preisgegeben habe,ihr müsst es selber mal erleben............kann ich nur entpfehlen. Musste viel an Sie denken Heute und warscheinlich immer bei schönem Wetter:kuss:..........P-FUNK for ever and KIM you are top:super:

                                            • Gestern war ich eimal mehr bei KIM und ich bin immer wieder von neuem fasziniert von ihrem Charm und und von ihrer genialen Ausstrahlung.
                                              Etwas lieberes wie die Kim kann ich mir gar nicht vorstellen. Im Zimmer geht etwas hocherotisches, kaum zu überbietendes ab. :kuss:
                                              Kim. I cannot stop loving you and to admire you.
                                              Kisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
                                              Antonio

                                              • @chaos


                                                habe schon viele gute berichte über kim gehört aber habe mal ein schlechtes erlebnis mit ihr gehabt (nicht auf dem zimmer) sondern an der bar.
                                                sie sprach mich an und fragte gleich ob ich mit ihr aufs zimmer wolle.
                                                ich sagte ihr das ich nicht gleich sondern vielleicht später das in betracht ziehen möchte und vorher bisschen reden und kennen lernen.
                                                sie dreht sich in diesem moment um und verschwindet ohne worte :wütend:
                                                seit dem meide ich sie, weiss nicht was in sie gefahren war. :mutig:

                                                • Mein 650igster Beitrag gehört der Kim !!


                                                  Mein Besuch mit der Kim war einfaaaaaaaach Klasse!! Die Kim gibt alles und versteht Ihr Handwerk vollkommen. :lachen:


                                                  Das schöne ist das ich mit der Kim einfach Berndeutsch sprechen konnte und irgend wie war es dadurch viel lockerer und angenehmer... :happy: :smile: :lachen:


                                                  Sie liefert einen 1a Service und lässt sich auch gerne verwöhnen, so hatte ich auf jedenfall den Eindruck.


                                                  Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen... Es war einfach genial....


                                                  :fellatio::vollgas::69::reiten::doggy: und die Erlösung in den Pirelli :danke: viel mal für den 1a Service den Du mir geboten hast. :super: :super:


                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                  • Hallo Kim
                                                    Ich bi gester bi dä Kim gsi, si isch ganz eifach gseit ä wucht vu dä äxtaklass :verliebt:. Schu s gspräch zubeginn isch sehr unterhaltsam gsi. Vum rummel wäg und schu das ersti blaskonzert :happy: :penis: und dänn schu bald ab ufs zimmer, det isches dann sehr usgibig gägäsitig mit :fellatio:witergangä wooooow chani da nur sägä. Und dänn hät si sich :reiten:und hät än super ritt vollfüärt. Zum schluss hät si sich ganz äng a mich gschmigt und ha dä no streicheleinheitä dörfä gnüssä.:danke: :schweiz:girl

                                                    • Kürzlich war ich wieder mal im Globe. Als ich so Gedankenversunken an der Bar sass, kam sie... Kim!!! Ich war sofort angetan: Sie faszinierte mich mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Charme. Kurze Zeit später waren wir schon im Zimmer... und der erste Eindruck bestätigte sich auf wunderbare Art und Weise. Sie war so einfühlsam wie ich es noch selten erlebt habe. Ihre Handmassage und ihre erotischen Blaskünste brachten mich schon bald an den Rand eines Orgasmuses! Sie bemekte dies, machte eine Pause und liess mich ihre wunderbare Muschi lecken. Danach bestieg sie mich mit voller Leidenschaft und brachte mich zu einem herrlichen Höhepunkt!! Danke Kim, du warst phantastisch:)

                                                      • Letzten Donnerstag hatte ich das Vergnügen zu einem wunderschönen Erlebnis mit der völlig unkomplizierten Zürcherin. Mit ihr kann (M)ann auch eine gescheite Unterhaltung führen ohne Zeitdruck. Nun, gestresst war eigentlich niemand an diesem abend, klebten die Gäste doch an der Mattscheibe und verfolgten ein Skirennen.....:verliebt: Ich traf Kim im hinteren Bereich des Clubs gerade im Moment als alle jubelten weil irgendwas im Skirennen passiert war.
                                                        Auf die Frage wieso ich denn nicht am TV klebe erklärte ich ihr, dass ich dafür eher nicht ins Globe gehen würde. Es ergab sich ein gutes Gespräch und wir kamen uns natürlich näher. Es war eine der Stunden im Globe die (M)ann nie vergisst. Ein FO vom Feinsten, ihre Hände waren überall (ich meine überall), dann 69 und GV in allen erdenklichen Stellungen ,mal schneller , dann wieder langsam......Suuuuuperschön.
                                                        Ich werde niemals ins Globe gehen ohne ein Treffen mit Kim im Hinterkopf zu planen.

                                                        • Kim ist sehr nett, mit der man sich nicht nur ausgiebig in körperlicher Hinsicht vergnügen kann, sondern auch super unterhalten kann. Sie hat mich an der Bar angesprochen und wir haben uns dann für ein besseres Kennenlernen in eine Ecke verzogen. Kurzer Schwatz und gegenseitiges erforschen und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Mit dem Mund kann sie sehr gut umgehen und danach ab aufs Zimmer.
                                                          Wir haben uns gegenseitig sehr ausgiebig geleckt und dann begann sie auf mir zu reiten. Danach mit Missionar weitergemacht und von hinten rangenommen. Gevögelt bis es beiden gekommen ist.
                                                          Kim ist empfehlenswert, obwohl ich eher auf wilde Mädels stehe, hat sie mir gezeigt, dass man auch auf eine andere Art und Weise sehr viel Spass haben kann. :super:

                                                          • Hatte letztens ebenfalls die Gelegenheit Kim zu testen, unser Schweizer Girl im Globe! Kim empfehle ich euch vor allem, wenn ihr mehr auf zärtlichen und nicht geradezu auf Hardcore Sex steht! Kim ist eben noch eines der Girls die ihre Natürlichkeit nicht verloren hat, obwohl es manchmal gemäss Ihrer Aussage schwer fällt nicht zu einer "Sexmaschine" zu mutieren. Entschuldigt bitte den Ausdruck Sexmaschine, der ja bei Kim dank ihrer Natürlichkeit, ihrem Einfühlungsvermögen gegenüber uns Freiern bei weitem nicht zutrifft, wo sich andere WG's im Globe wieder mal etwas zurücknehmen sollten.
                                                            Kim macht durch ihr natürliches, nicht hektisch wirkende Auftreten (trotz vieler anwesenden Freiern) vieles wett!
                                                            Nun zur Bewertung von Kim:
                                                            GV: zärtlicher Girlfriend Sex vom Feinsten den ich zur Abwechslung in vollen Zügen genoss! (Für Männer die jedoch auf Hardcore Sex stehen, ist Kim vielleicht nicht gerade die richtige Wahl, da Kim eher eine sensible Frau ist, was auch gut so ist.)
                                                            FO: zärtliches FO ohne Handeinsatz, war ebenfalls ganz o.K.! War sicher nicht das Beste FO was ich im Globe schon erleben durfte, aber überdurchschnittlich.
                                                            ZK: möchte ich hier nicht überbewerten, weil dies immer sehr subjetiv und von der Sympathie zwischen Kim und dem Freier abhängt. Bei mir stimmte die Sympathie von der ersten Minute an, und dann versteht sich es von selbst das der Funken schneller springt.


                                                            In der Gesamtbewertung würde ich Kim schon alleine wegen ihrer Natürlichkeit wieder buchen! Also, falls ihr auf zärtlichen Girlfriend Sex steht, werdet ihr von Kim sicher nicht enttäuscht sein! Einzige Problem aus Freiersicht ist, dass Kim meist sehr gut "gebucht" ist, und man sie manchmal nicht lange an der Bar unten sieht! Jedoch sie nimmt sich (trotz Hektik bei den vielen Freiern) Zeit, mit Dir noch unten etwas zu plaudern und zu trinken (non - alkoholic), bevor es dann aufs Zimmer geht.

                                                            • Kim
                                                              Herzerfrischende Eidgenossin, unterhaltsam, kommunikativ, fröhlich, zärtlich GF6: Kurzes Vorspiel, FO, 69, Reiternummer und dann von Hinten
                                                              Hat echt Spass mit ihr gemacht, jederzeit wieder.


                                                              ging mir am vergangenen freitag genauso! alle waren aufs blöde fussballspiel fokussiert, ich gefrustet an der bar, eine kleine mit kurzhaarschnitt neben mir spricht mich nach einiger zeit an: dich interessiert der fussball wohl auch nicht... eine schweizerin! trotz meiner zahlreichen puffbesuchen in den vergangenen jahren (allerdings oft in deutschland) eine absolute premiere. und es war gut. wir zogen uns in den hintergrund zurück, sie fing bald an, meinen kleinen zu vergrössern und meinte, sie sei eher für zärtlichen sex. das bin ich meistens auch, drum ab aufs zimmer. ein schönes erlebnis.


                                                              seebueb

                                                              • Liebe FKK anhänger!Kollegen!

                                                                Ich hatte vor kurzem beruflich bei Zürich zu tun und wollte mir noch was Gutes tun. So bin ich an einem Montag gegen 17.00 Uhr im Globe eingelaufen. Als FKK-Club Pascha-Stammgast von Deutschland, war ich auf den Schweizer Nobelclub echt gespannt.

                                                                Es waren ca. 20-25 wirklich schöne Mädels anwesend, von denen aber leider nur im Schnitt 4-6 frei waren. Was schließen wir daraus? Klar schrecklich viele Männer anwesend. Ich habe deshalb lange, lange mit Schauen verbracht und mir dann eine ausgesucht...... Scheisse!!! ich war zu langsam, ein anderer hat sie abgekriegt. Also wieder warten dann in die Offensive und mich kurzentschlossen neben ein Mädel gesetzt.

                                                                Kim
                                                                Herzerfrischende Eidgenossin, unterhaltsam, kommunikativ, fröhlich, zärtlich GF6: Kurzes Vorspiel, FO, 69, Reiternummer und dann von Hinten
                                                                Hat echt Spass mit ihr gemacht, jederzeit wieder.

                                                                • Diese Woche war es endlich soweit. Ich war wieder geschäftlich in der Region Zürich unterwegs. Nach einem strengen Abend gibt es doch nichts besseres als einen Besuch im Club Globe in Schwerzenbach. Nach 19 Uhr rein in den Club und die schönen Girls nackt bewundern. Nach dem Ausruhen und dem ersten Getränk auf dem Liegestuhl in der Nähe der Bühne hatte ich erneut Lust auf ein kühles Bier. Kaum erhalten, kam eine hübsche Frau vorbei, eine charmante und aufgestellte Zürcherin. Nach einem Kurzgespräch bei der Bar fragte mich Kim, ob ich gerne mit ihr etwas kuscheln gehen möchte. Wer sagt da schon NEIN? Auf der grossen hinteren Bank machten wir es uns sehr gemühtlich mit Austausch von Zärtlichkeiten. Und dann ging es ab ins Zimmer. Mein Goldtaler durfte nun eingelöst werden. Im Zimmer ein erholsames FO mit anschliessendem 69. Ohne Zeitdruck wurde mein bestes Stück verwöhnt. Und anschliessend ein Fick in diversen Stellungen. Wusste nicht, dass 30 Minuten so schnell vergehen können. Leider war es im Zimmer sehr warm geworden. Unser Liebesspiel muss ungeheure Wärme erzeugt haben. Als wir den Raum verliessen, war es im Gang angenehm kühl. Ich würde Euch Kim bestens empfehlen, denn sie verwöhnt Euch ohne Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 100. Besten Dank an das ganze 6profi-Team für den Goldtaler. Würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft noch mehr solche Aktionen geben würde :).

                                                                  • Warum ist Kim zu empfehlen... Erstens kannst du mit ihr 'schwyzwerdütsch' sprechen und interessante Themen bereden. Und wenn du mit ihr verbal 'warm' geworden bist, dann ist es möglich, dass du mit ihr Erotik erlebst wie mit der besten Freundin (Küssen, Rhythmik, Intensität..). Zweitens hat sie einen Top-Body, perfekte natürliche Brüste, sieht gut aus und ist einfühlsam. Und ihre Schamlippen bieten dir ein vollmundiges 'Mahl' , so dass du am Ende erfüllt neben ihr liegst und das gemeinsame Pulsieren noch ein wenig in Stille kostest.


                                                                    Die Kim ist für mich das absolute Mass aller Dinge.
                                                                    ich war schon oft bei diesem wunderbaren Schweizergirl. sie ist absulut natürlich, hat Herz und Intellekt. ihre Kurzhaarfrisur ist super sexy und passt wunderbar zu ihrem Gesicht. ihr streicheln ist hocherotisch und sie bläst wie eine Königin. Kim, bei dir fühle ich mich wie ein Freund. Danke. Ich komme immer wieder.
                                                                    Küsschen. Antonio (Toni) :):):):):):)

                                                                    • Warum ist Kim zu empfehlen... Erstens kannst du mit ihr 'schwyzwerdütsch' sprechen und interessante Themen bereden. Und wenn du mit ihr verbal 'warm' geworden bist, dann ist es möglich, dass du mit ihr Erotik erlebst wie mit der besten Freundin (Küssen, Rhythmik, Intensität..). Zweitens hat sie einen Top-Body, perfekte natürliche Brüste, sieht gut aus und ist einfühlsam. Und ihre Schamlippen bieten dir ein vollmundiges 'Mahl' , so dass du am Ende erfüllt neben ihr liegst und das gemeinsame Pulsieren noch ein wenig in Stille kostest.

                                                                      • War vor langer Zeit bei Kim.:)
                                                                        Sie ist einfach eine wunderbare süsse Schweizerin. Man kann gut mit ihr reden. Sie gibt einem auch nicht gleich das Gefühl das sie so schnell wie möglich ins Zimmer gehen möchte. Sie ging sogar mit mir in den Whirlpool. Und streichelte meinen Schwanz ganz sanft so das er sich ein bisschen erregte danach gingen wir raus zuerst noch ein bisschen auf das Sofa wo sie ihn zuerst einmal ein bisschen Blaste bis ich fast gekommen wäre.:) Sie hörte aber im richtigen Moment auf. Dann gingen wir zuerst unter die Dusche wo sie mich so richtig schön eingeseift hatte. dann gingen wir ins Zimmer. Dort blaste Sie in mir so richtig Hart und nahm den Gummi in den Mund und Zog in mir so über mein Glied. Dann setzte sie sich langsam drauf ..........usw.!:):):)
                                                                        Gruss Viper88

                                                                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kim aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                          • Wann war Dein Besuch?
                                                                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                          • Wurde der Service eingehalten?
                                                                          • Besondere Vorkommnisse?
                                                                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.