Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Danaya | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach einem tollen Erlebnis mit Chayenne (siehe Bericht dort) habe ich mich an der Bar erholt. Es gab viele wartende Frauen und wenige Männer. Als ich von der Bar Richtung Kino lief haben Danaya und Nora (Eleonora) mich überfallen. Nach ein paar erfrischend frechen Sprüchen der beiden begann ich mich sehr für ein Rendez Vous zu interessieren. Die beiden geleiteten mich auf ein Zimmer und haben mich nach Strich und Faden vernascht. Ich wusste teilweise nicht mehr wo Hinten und Vorne ist aber die beiden Girls haben mich wunderbar geleitet. Danaya hat einen tollen Körper, ist eine Ulknudel und weiss genau wie sie ihre Fertigkeiten einsetzen muss. Wiederholungsfaktor 100%

      • Bei meinem vorletzen Besuch im Globe (26.11.13) war ich nach der obligatorischen Sauna an der Bar.
        Da kreuzte die Danaya auf! Sehr schöne Frau mit spezieller Ausstrahlung!
        Sie ist eine Aufreisserin und drängt einen relativ schnell aufs Sofa/Zimmer, lieber Sofa so dasssie nicht zu viel Zeit verliert!
        Eigentlich war sie nicht auf meiner to do Liste, aber als erster Fick durchaus empfehlenswert!
        Sie liebt es geleckt zu werden und am Schluss sagte sie mir dass sie beim nächsten Mal ein Zimmerbesuch bevorzuge, so dass ich sie länger lecken könne! (hat ihr anscheinend gefallen!)
        Der Funken ist nicht unbedingt gesprungen….zu professionell?
        Muss es beim nächsten Mal wieder ausprobieren!
        :smile:

        • Danaya ist eine Bulgarin aus Varna und bot einen sehr guten Service. Es war dahingehend eine sehr gute halbe Stunde, aber irgendwie wollte die Chemie nicht so richtig stimmen. Woran das liegt ist nicht ganz so klar, mir ist aber ihre Sprache aufgefallen (vielleicht auch nur ihre Wortwahl): "Schatzilein" und das ein wenig zu oft verwendete "geil". Irgendwie ein wenig zu künstlich für mich. Andere kommen bei mir natürlicher rüber und stehen in meiner Gunst höher (siehe z.B. meinen Bericht zur Jane). Allerdings kann ich an ihrem Service absolut nichts aussetzen. Wie sie immer wieder nebenher meine Eier kraulte war wirklich klasse. Sie wird wohl nicht meine Favoritin aber ich kann mir schon vorstellen ihren Service wieder in Anspruch zu nehmen.

          • Ich habe mein Vorhaben endlich umgesetzt, die Danaya ein zweites Mal zu besuchen, und dieses Mal mit vollen Kräften. Die erste halbe Stunde sollte also an sie gehen, 2 und 3 an spontane Ziele. Stattdessen habe ich eine volle Stunde bei Danaya gemacht, und eine halbe Stunde bei... Danaya. Das sollte eigentlich schon alles sagen.


            Aufgrund des Wetters meinte Danaya, ich müsste mal die Terrasse versuchen. Das war bei dieser Hitze wirklich ideal. Es gibt dort abgetrennte Bereiche mit Bett, man spürt aber noch den Wind am Rücken, wenn man schwitzt. Und zum Schwitzen wurde ich gebracht. Mit dieser Frau, perfekter Körper, hübsches Gesicht, rumzuknutschen ist den Weg nach Schwerzenbach wert.


            Um eine volle Stunde durchhalten zu können, habe ich viel Zeit mit der Zunge zwischen ihren Beinen verbracht, was sie deutlich genossen hat. So konnten wir uns dann auch das Gleitgel sparen... Dann Missio, Doggy, und Abschluss im Gummi tief in ihr, auf dem Bauch liegend.


            Dann war erst mal Pause angesagt, ich benutze die Dusche, und sie brachte mir Wasser. Die Pause artete aber dann doch sehr schnell zu Runde zwei aus, die leider nur eine halbe Stunde dauern konnte...


            Der dritte Besuch bei ihr wird auf jeden Fall nicht erst in ein paar Jahren sein.


            • Hallo, Was hat dir der Spass gekostet???

              • iderf 33  

                so über ihn herfallen musst du ja auch nicht gerade. er hat geschrieben wie es ihm ergangen ist und was er denkt.
                dies in seiner art und weise. wir wiederum, sind wohl in der lage das zu interpretieren und einzuordnen.

                nur ein beispiel, wenn sie ihn nur 30 sekunden geblasen hat, wirft das ein schlechtes licht auf den Globe-Player und nicht auf danaya.

                deine ausdrücke sind viel zu weit hergeholt und zu agressiv.

                wichtig ist natürlich, dass man die frau nicht verwechselt. da gibt es kein pardon.

                • an globe-player:Bist du ein MANN oder ne "susi",denn wen der service mit danaya oder wem auch immer derart schlecht war,dann wäre es als MANN deine pflicht gewesen dies vor ort mit dem betreffenden girl und/oder der geschäftsleitung zu klären,sodass das girl auch die möglichkeit hat fehler einzugestehen oder aber sich rechtfertigen kann,aber scheinbar bist du kein Mann und zu FEIGE und gehst lieber anonym ins netz¨!! da lobe ich mir don phallo (über 1600 berichte) und ich bin mir sicher,dass bei seinen besuchen nicht immer alles perfekt war,aber er hat noch nie die schuld nur dem girl gegeben oder so barsche unnötige kritik ausgeübt.Ich hoffe,dass das girl dich noch kennt und es allen WGs mitteilt was für ein FEIGER,arroganter schwächling du bist!! Ich bin mir nicht sicher mit wem ich mehr mitleid habe,mit dir als was auch immer oder mit dem girl das dich erdulden musste!!!!!!!!

                  • hallo freunde ich war heute nach langem wieder im globe.als ich im sexkino war kam eine zu mir exotische dunkle lady ihr name war DANAYA.nun sie lebt in spanien ist aber nicht ursprünglich von dort des weiteren kam es dan dazu dass wir aufs zimmer gingen.ich kann euch sagen so etwas derart shclechtes habe ich noch nie im globe erlebt.der service war miserabel.hier ein paar gründe:sie küsst nicht wirklich sondern wenn sie will berühren sich eure zungen sonst nicht.des weitern sie bläst gerade mal wenns hoch kommt 30 sekunden.und dann kommt der geschlechtsverkehr diese frau kann nicht reiten sie weiss nicht wie es richtig geht.....


                    @ globe-player


                    Also Danaja kann es sicher nicht gewesen sein, da diese super Frau schon seit Montag in den wohlverdienten Ferien weilt. Zudem lebt sie in Bulgarien und nicht in Spanien.... Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr ins Globe am 23. August, bis bald....:lachen:

                    • hallo freunde ich war heute nach langem wieder im globe.als ich im sexkino war kam eine zu mir exotische dunkle lady ihr name war DANAYA.nun sie lebt in spanien ist aber nicht ursprünglich von dort des weiteren kam es dan dazu dass wir aufs zimmer gingen.ich kann euch sagen so etwas derart shclechtes habe ich noch nie im globe erlebt.der service war miserabel.hier ein paar gründe:sie küsst nicht wirklich sondern wenn sie will berühren sich eure zungen sonst nicht.des weitern sie bläst gerade mal wenns hoch kommt 30 sekunden.und dann kommt der geschlechtsverkehr diese frau kann nicht reiten sie weiss nicht wie es richtig geht......also freunde ich sag euch wenn ihr mal das geld wegwerfen wollt nehmt danaya ich rate euch von dem fehler ab tut es nicht wenn ich zum ersten mal im globe wäre dann würde ich nie wieder gehen.....aber ich bin mehrmals im globe und weiss das der standart service normalerweise nicht zu toppen ist bis bald euer Globe-Player.

                      • Mit Danaja verbrachte gestern meinen 1 Zimmerbesuch. Dass letzte mal mit ihr ist mir in guter Erinnerung geblieben:smile: und so musste ich nicht lange überlegen:happy:.


                        Nach anfänglichen Geschmuse und heiss machen in einer ruhigen Ecke verschwanden wir schnell auf ein Zimmer.


                        Der Service war wie dass letzte mal sehr gut und ich konnte es richtig geniessen. Erst langsam und zärtlich und päter wurden wir immer wilder.
                        Mit Danaja kann man wirklich wundervollen versauten wilden und gleichzeitig zärtlichen Sex haben.


                        Sie ist wirklich weiter zu empfehlen.


                        Lg Blowjob171

                        • Gestern hat es mich mal wieder ins Globe gezogen. Gegen 16.00 uhr dort angekommen war ich erstaunt über die vielen anwesenden Eisbären.


                          Was ja normaler weise nicht so üblich an einem Sonntag ist.


                          Ich habe es mir dann erst mal auf einer Liege gemütlich gemacht, und dem treiben zugesehen mit späterer Stunde, hatte ich dass Gefühl dass der Club immer mehr an schönen Damen gewann :happy:.


                          Sehr zur Freude meines kleinen Kumpels :smile:.


                          Da meine Favoritin ( Alexis ) irgendwie dauerbesetzt war, entschied ich mich mal "neue Wege" zu gehen. Und lernte Danaya kennen.


                          Anfangs hatten wir nur Augenkontakt bis sie mich Ansprach.


                          Sie hat wirklich einen Traumkörper, und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke an der kleinen Bar, wo wir uns näher kennen lernten :smile:.


                          Später auf dem Zimmer ging dann richtig die Post ab :smile:.


                          Ich durfte ihre zwei wundervollen Löcher mit der Zunge verwöhnen während sie sich um meinen Kollegen kümmerte.


                          Welcher Anblick dieser Arsch die wunderschöne Muschi und einfach ahhhh :lachen: . Zum dahin schmelzen.


                          Danach vergnügten wir uns noch in diversen Stellungen.
                          Die Symphatie zwischen uns hat wirklich gestimmt.


                          Ich kann Danaja nur weiter empfehlen einfühlsam und doch eine kleine wilde, mit der man viel viel Spass haben kann :smile: .


                          Vielen Dank nochmal und ich freue mich aufs nächste mal:happy:.


                          Lg Blowjob171

                          • Anscheinend ist Danaja wirklich ein Anmach-Talent – bei mir hat’s auch geklappt. Dann das übliche – plaudern, Porno-Kino, sie drängt sanft Richtung Zimmer, was ich mir gerne gefallen lasse, sie sieht wirklich blendend aus, dazu ist sie aufgestellt und intelligent. Wie ich den Kommentaren entnehme, ist sie zwar schon einige Zeit im Geschäft, wirkt aber trotzdem überhaupt nicht abgenützt (wie man das sonst leider häufig begegnet).

                            Sanfter Start mit streicheln und reden, dann blasen. Genau wie ich es mir wünsche: nicht zu oberflächlich, nicht zu heftig, aber intensiv, nur genau soviel Hand wie optimal. Dann vögeln: zuerst sie oben, nichts besonderes, dann Missio. Zuerst locker gleichzeitig mit plaudern, dann zunehmend intensiv. Keine wilde Fickerei, im Gegenteil. Ich wende meine altbewährte Technik an, so zu stossen, dass gleichzeitig ihre Klit durch mein Schambein massiert wird. Bei ihr wirkt das, und wie! Ihre Geräusche, ihre Atmung! Aber mein Schwanz fühlt je länger desto weniger: sie ist innen voll nass. Schliesslich hält sie die Hand zwischen die Beine. Ich realisiere erst nach einiger Zeit, dass sie sich nicht nur nicht massiert, im Gegenteil: sie bedeckt ihre Klit, sie will (noch) keinen Orgasmus! Mein Schwanz schätzt das nicht so, aber sie bläst ihn in Kürze wieder beinhart.

                            Da fragt sie unvermittelt, ob ich sie anal vögeln wolle. Ich wundere mich, mein Zubehör ist ziemlich stämmig. Nein, das sei kein Problem, das sei nur eine Sache der Technik. Das entspricht meiner Erfahrung. Ich kann nicht widerstehen. Sie legt sich auf die Seite (so gehe es besser) und zieht meinen Schwanz in ihr Poloch hinein. Nicht auf einmal, schön Schritt um Schritt. Aber er geht ohne Probleme hinein, dann geht es los. Ich bin sonst anal sehr vorsichtig, aber das interessiert sie nicht. Sie will jetzt anal durchgefickt werden! Also los, schliesslich packe ich sie an den Hüften und vögle sie ausdauernd bis an den Anschlag in den Po. Richtig sportlich, super. So einen Analfick gibt es nur selten.

                            Als mein Schwanz mal rausschlüpft, schlägt sie mir FOT vor. Das ist aber nicht mein Ding, ich lasse sie anstelle einen Handjob machen, sehr elegant. Dann noch etwas reden. Unglaublich, dies alles in einer halben Stunde! Ich hätte besser eine ganze Stunde genommen. Super Erlebnis.

                            • Aber ich habe sie nicht als durchschnitt erlebt. Sie hat mich gekonnt verführt, ihre küsse waren tief und intensiv auch das Gebläse war leidenschaftlich und geil. Beim Bumsen haben wir immer wieder in verschieden Stellungen gewechselt.


                              Klaar giebt es einige Girls im Globe die etwas "besser" sind, für mich gehört sie aber zu den Tops.
                              Aussehen 9
                              Figur 10
                              Küssen 9
                              Blasen 9
                              Bumsen 9
                              Wiederholungsgefahr 8 (Aber nur, weil in ihrer Liga die Auswahl gross ist)

                              • nach mehreren Versuchen habe ich kürzlich Danaias Werben nachgegeben und das beste war eigentlich die Anmache. Danaia hat gute Sprüche drau und ist dabei witzig und humorvoll. Im Zimmer sprang dann aber der berühmte Funken leider nicht so rüber wie es im Globe in den meisten Fällen so üblich ist. Danaia ist sehr attraktiv aber irgendwie kam ich nicht so auf Touren und auch sie konnte ihre hohen Versprechen eigentlich auch nicht umsetzen. Somit zwar kein Reinfall aber auf keinen Fall ein Erlebnis, dass gleich wieder eine Wiederholung verlangt.

                                • Bei Danaja musste ich kürzlich zum Wiederholungstäter werden - Sie erkannte mich sofort und liess mich nicht mehr los. Nach kurzem Aufwärmen (da habt ihr recht, sie ist immer recht flott mit dem Zimmerruf - aber ist bei ihr okay, da ich sowieso spitz war :lachen:) ging es in die Box.
                                  Wow, das wurde 'ne gute, saftige Stunde...
                                  Lange, lange habe ich ihr geiles Blaskonzert genossen - und wieder sowas von leckere, saubere Löcher ausgeschlotzt - yummy!
                                  Am Schluss habe ich auch ihrem Angebot einer Mundspülung mit frisch gepresstem Saft willig nachgegeben - ich hatte ca. 10 Tage gesammelt und sie nahm alles herrlich auf. Kein Ausspucken folgte, sondern ein herrlicher Spermazungenkuss - kann auch mal geil sein, oder?
                                  Weitere Wiederholung sicher und schon erfolgt, aber Nachricht im Forum nur bei sexueller Weiterentwicklung - bei reinen Wiederholungen vermeide ich hier reine Wiederholungen, wenn ihr wisst was ich meine...:smile:

                                  • Obwohl ich Danaja schon seit Jahren immer wieder im Globe gesehen habe hat mich irgendwas immer davon abgehalten mit Ihr Kontakt aufzunehmen.


                                    Bei meinem letzten Besuch hat sie dies dann auch mal direkt bemängelt und gefragt warum ich nie mit Ihr auf Zimmer ginge. Ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht wegen der Zahnstellung. Bin da extrem heikel.


                                    Nun aufjedenfall war unser Gespräch so angenehm und ihre fröhlichkeit so ansteckend, dass ich dann nicht nein sagen konnte und mit ihr im Zimmer verschwand.


                                    Nach über 7 Jahren Globe, eines meiner besseren Erlebnisse, und schlechte hatte ich fast keine zu beklagen. Da ich auf 69 stehe, war ich bei ihr genau richtig. Wunderbare Haut, eine top Figur und absolut sauber und hygienisch.


                                    Nach einer sehr schönen, einwenig verruchten Session kann ich mit Freude verkünden, dass ich eine neue Favoritin gefunden habe.


                                    Die Liste beinhaltet aktuell:


                                    - Lydia
                                    - Alexis
                                    - Laura
                                    - Andra


                                    LG
                                    Patrick

                                    • Hallo


                                      Auch ich habe Danaya kürzlich kennengelernt. Sie sieht ja schon sehr gut aus und hat auch überzeugende handfeste Vorzüge, ist aber ein Mü üppiger als es eigentlich sonst meine Präferenz ist. Da sie ein Vollprofi ist, hat sie mich an der Bar trotzdem schnell um ihren Finger gewickelt gehabt. Auf der Couch verblieben wir nicht wirklich lange, nicht zuletzt weil sie bald nach dem Zimmer gefragt hat. Mir war's aber auch recht, da sie mich schon rattenscharf gemacht hatte.
                                      Die anschliessende halbe Stunde auf dem Zimmer war Power-Sex vom Feinsten. Ihre Qualitäten wurden hier ja schon ausführlich diskutiert. Danach fing aber leider das Gedränge an, ob ich nicht noch verlängern möchte, und das ziemlich hartnäckig. Da ich aber nach so einer halben Stunde schon gerne etwas Ruhe habe blieb ich standhaft (oder heisst das in dem Fall schlaffhaft?) und lehnte sehr höflich ab. Sie hat's dann akzeptiert und wir verliessen zufrieden das Zimmer.
                                      Für diejenigen unter euch für welche Danaya optisch in der obersten Liga spielt und nicht auf Blümchensex stehen ist sie absolut zu empfehlen. Da das aber bei mir nicht so ganz der Fall ist und ich das Gedränge nach Verlängerung etwas unangenehm fand, werde ich wohl wenn ich das nächste Mal in ihren Radar gerate etwas schwieriger rumzukriegen sein.


                                      Live long and prosper!


                                      KT

                                      • Ich sass an der hinteren Bar etwas alleine, als Danaja sich neben mich setzte, sie entsprach nicht unbedingt meinem Beuteschema.

                                        Doch ihre liebenswürdige und erotische Art entfachte bei mir schnell das Interesse, nach etwas Geplauder an der Bar fing sie an mich zu küssen und gleichzeitig gingen wir beide auf Tuchfühlung. :smile:

                                        Wir verzogen uns bald ins Kino auf die oberste Reihe, dort ging es erst weiter mit heissen ZK, auf meinen Wusch wechselten wir in die Stellung 69, dabei leckte ich ihre schöne und nasse Pussy, sie blies mir mega geil,
                                        um nicht nach 10 Minuten schon zu kommen, beendete ich unser 69 und setzte mich wieder neben sie und wir fingerten und küssten uns geil.

                                        Danaja frage mich ob sie mich mit dem Mund bis zum Ende verwöhnen darf, ich war so angetan von ihrem Blasen, dass ich ihr die 100Fr extra sofort bewilligte. Sie fing an mir im sitzen zu blasen, es war unglaublich geil, mit einem Auge schaute ich sie an, mit dem andern Auge versuchte ich den Pornofilm der da lief zu verfolgen.
                                        Es ging nicht allzu lange und ich habe ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt und sie hat mich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. :lachen:

                                        Ein tolles Erlebnis mit dieser geilen Frau, wer Französisch bis zum Schluss mag ist bei Danaja an der richtigen Adresse und wird es nicht bereuen. :schweiz:

                                        • Mein erster Bericht:

                                          Ich hatte das Vergnügen nach einem erstem, vollkommend geglückten recontre, die wunderschöne Danaya kennen zu lernen.
                                          Ich chillte gerade nach einem Saunagang neben dem Bad, als eine osteuropäische Schönheit auf mich zukam.
                                          Ich möchte den Mann erleben, der nicht gern mit so einer Frau verkehren möchte!
                                          Ihre Augen waren betörend und so dauerte es keine Weile bis wir zwei auf dem Zimmer verschwanden.
                                          Ich gebe es ungern zu doch ich war ausge.-pumpt, -saugt, -ritten? Ein steiles Zeichen wollte sich nicht einstellen. Es reichte bloss noch zu einem Spritzer in dem Mund. Dies hat jedoch nichts mit der Arbeitseinstellung von Danaya zu tun, im Gegenteil, ich habe noch nie eine WG erlebt deren Verhalten so kundenorientîert war!

                                          Wiederholungsfaktor 9

                                          • Nach einer Runde in der Sauna und etwas relaxen schaute ich ein bisschen den tanzenden Girls zu. Da kam Danaya auf mich zu und verwickelte mich in ein nettes Gespräch.

                                            Sie war mir auf Anhieb sympatisch und ich wollte sie zu einem Getränk einladen. Bevor es aber so weit war, hatte sie noch ihren Einsatz an der Stange, welcher mich auch von ihren Körperlichen Qualitäten komplett überzeugte...

                                            Wir nahmen also unsere Getränke, quatschten etwas an der Bar und verzogen uns dann auf ein Sofa. Da ging es nicht lange und unsere Zungen fanden den Weg zueinander und mein Schwanz war schon in ihrem Mund.

                                            Wir wechselten dann ins Zimmer und da ging die wilde Party dann erst richtig los!

                                            Danaya liess sich am ganzen Körper verwöhnen und streckte mir ihre Muschi lüstern entgegen. Ich konnte natürlich nicht anders, als mit meiner Zunge tief einzutauchen, was sie mit schöner Feuchte und geilen Bewegungen quittierte. Ihre Blaskünste wurden hier ja schon oft beschrieben. Das FO habe ich lange und ausgiebig genossen. In der 69er Position stecke ich ihr beide Finger in die Muschi, was sie noch geiler werden liess. Unterbrochen wurde das Spiel immer wieder von schönen und ausgiebigen ZK. Auch ihre wunderschön geformten Naturbrüste habe ich immer wieder genüsslich bearbeitet.

                                            Ich liess sie dann zuerst reiten und nahm sie dann ziemlich hart von hinten wo ich mich dann irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte!

                                            Mint Danaya kann man sich auch gut unterhalten. Sie weiss allerlei zu erzählen, auch aus ihrer Bulgarischen Heimat. Im Gespräch haben wir sogar herausgefunden, dass wir ein gemeinsames kleines Geheimnis haben...

                                            Danaya: Es war eine super Zeit und der Sex war ausserordentlich toll!

                                            • Eigentlich hatte ich es mir zum Entspannen auf einem der 3 Liegestühle beim Jacuzzi nahe der Schliessfächer bequem gemacht - tja, dann kam aber während ich glaubte ein Tennismatch sehen zu müssen Danaya zu mir hoch. Sie setzte sich auf den Liegestuhl und begann auf eine sympatische Art mit mir zu sprechen - begleitet von zärtlicher, fast beiläufiger Massage meines Kleinen Mannes. Naja, bei eintretender gefechtsbereitschaft ist es sinnlos, zu sagen, dass ich meine Ruhe will :lachen:
                                              Danaya ist aber auch verdammt lecker mit ihren genialen Naturtitties und den nach meinem Geschmack perfekten Nippeln - yummy!
                                              Genug der Kostprobe und ab in die Box!
                                              Wie die Kollegen bereits berichteten - ihr FO ist mit vom feinsten! Ausdauernd und saftig:lachen:.
                                              Auch sie ist so eine Frau, bei der ich unbedingt lecken muss - zu gut und blitzeblank sauber - da fühlt sich die Schlangenzunge wohl in den Löchern...:smile:
                                              Da ich gut geladen war, hielt ich es nach ca 45 Minuten Gesamtprogramm (davon fast 30 Min Blowjob) in der Missio bei wippenden Möpsen nicht mehr lange aus und liess den frisch gepressten Saft auf die Nippel spritzen - was 'ne Sauerei :lachen: - lief einiges aufs Tuch...aber gut war's!



                                              • Danke für die Info. Gut zu wissen.


                                                Ja, mit CHF 40.00 mehr hätte ich nochmals für eine halbe Stunde ficken können. Naja, war ein tolles Erlebnis mit Danaja aber ich glaube es war das erste und das einzige Mal, dass ich Extras im Globe mache. :doof:



                                                p.s. LMFAO = Laughing My Fucking Ass Off :super:


                                                • Hallo LMFAO (was heisst diese Abkürzung?)


                                                  Ja, der Aufpreis ist in der Globe-Gruppe für FT ist üblicherweise Fr. 100,00 und für Anal Fr. 150,--. Diese Preise könnten jedoch aus meiner Erfahrung (selten) variabel gestaltet werden und zwar mehr oder auch weniger, je nachdem in welchem Verhältnis Du zu der Dame stehst (Stammgast oder nicht). Aus meiner Sicht sind diese Preis jedoch zu hoch.


                                                  Dies Spezialitäten gönne ich mir eigentlich immer in anderen Clubs, die diese Zusätze für FT mit Fr. 50.00 und Anal für Fr. 100,00 anbieten.


                                                  Vielleicht haben andere Dreibeiner andere Erfahrungen gemacht?


                                                  Gruss Yes

                                                  • Eins sag ich euch. Niemand vor ihr hat es mir so Oral besorgt wie sie es tat. Das beste FO das ich je hatte! :super:


                                                    Bevor wir jedoch ins Zimmer gingen hab ich natürlich gefragt wieviel sie fürs FT verlange. CHF 100.00 hat sie mir geantwortet...ich war etwas baff, dachte CHF 50.00 extra wäre üblich. Kann mir das übrigens jemand bestätigen, ob bei allen Girls im Globe CHF 100.00 Standard ist?


                                                    Anyway...schlussendlich hat sie mich so geil in allen Positionen geblasen, ich war im 7. Himmel. Danach noch auf 69 umgesattelt und ihre schöne enge und feine Muschi genossen. Ich weiss nicht ob sie mich richtig verstanden hat, eigentlich wollte ich kein FT (wegen dem Preis) aber als ich sagte sie solle aufhören sonst spritze ich dir in den Mund hat sie noch deftiger geblasen bis ich schlussendlich meinen Schuss nicht mehr halten konnte und sie meine ganze Ladung in den Mund bekam...ES WAR SENSATIONELL!!


                                                    Tja, eigentlich weiss ich nicht was ich dazu sagen soll. Zum einen war es das geilste FT das ich je hatte, trotzdem fühle ich mich auch ein bisschen genötigt für etwas zu bezahlen was ich im vornherein nicht abgemacht habe.


                                                    Aber mein Testosteronspiegel war wohl zu hoch und ich hatte einfach keine Kontrolle mehr :smile:


                                                    Mit einem weinendem Auge hab ich ihr die CHF 100.00 extra gegeben...obwohl sie es nicht explizit verlangt hat. Quit pro Quo! :kuss:

                                                    • Und wieder mal hatte ich das Vergnügen mit Danaya...


                                                      Sie ist nicht nur bildhübsch und extrem sexy... Nein sie hat auch eine rechte Portion Inteligenz gepaart mit einer spritzigen, offenen und direkten Art... Ich kann nur eines sagen: eine Traumfrau...


                                                      Seid lieb mit ihr... Weil wenn sie Vollgas gibt macht sie euch alle platt :happy:


                                                      Mein Gymi Lehrer sagte schon vor vielen Jahren: Have Fun - or be Fun ...


                                                      Ihr habt die Wahl :smile:

                                                      • PetePistol  
                                                        ich wäre auch fast zu früh gekommen als ich mal mit danaya zusammen war. sie sagte mir,
                                                        bei mir hält es keiner lange aus.
                                                        ich dachte logisch, wenn sie sofort loslegt, als wäre es ihr letzter blowjob.

                                                        ihre art zu blasen liegt mir nicht. habe dann auf's vögeln umgeschwenkt.
                                                        das flutschi hat mich nicht gestört. ich konnte sie dafür ergiebig stossen.

                                                        übrigens, richtig zu früh bin ich auch mal gekommen....es war mit der wunderschönen anna brasil
                                                        zu anfangszeiten des CG. sie war kaum 2 wochen ein globe wg, da traf ich sie. ihr gesicht ihre brüste
                                                        und ihre muschi wirkten auf mich extrem. als sie ihre beine spreizte führte ich meinen rowdy vorsichtig und langsam ein. als er bündig drin war, ergab der sich bereits dem abspritzen.

                                                        • Danaya war mir gleich ins Auge gestochen. Irgendwie kam mir dieses WG bekannt vor, obwohl ich Sie nicht gleich einordnen konnte, woher ich Sie kannte. Von der Optik her ist Danaya nähmlich ein wahrer Hingucker. Es hat sich herausgestellt, dass wir uns schon mal im Palace in Frankfurt über die Wege gestolpert sind (ebenfalls wie die kleine sehr schlanke Ex-Bella, Name im Globe glaub Amira), ich Sie dort aber nicht auf ein Zimmer entführte, weil ich dort meine Favoritin wiedermal bevorzugte.
                                                          Dieser Umstand nahm mir Danaya nicht übel, da ja dies in diesem Geschäft dazu gehört. Nun aber zu Danaya:
                                                          Unten im Kino konnte ich bereits eine Vorkost Ihres FO geniessen. Ihr geiler Zungenschlag am Anfang des FO im Kino war auch der Grund, ein rascher Wechsel auf ein Zimmerchen vor zu nehmen. Deswegen kam mir Ihre Frage nach einem Zimmer gerade recht. Im Zimmer konnte ich mich bei Ihr revanchieren, in dem ich ihre kleine Pussy mal ordentlich leckte. Anschliessend gabs nochmals einen geilen Blowjob, wo etwas zu viel Zahneinsatz anfänglich zu spüren war. Neckisch hab ich Ihr gesagt, dass Sie mir den Schwanz nicht abbeissen dürfe, da ich noch ein Runde mit Cora vor habe! Anschliessend passte Sie Ihre Blowjob Technik an, was eben manchmal auch an der Kommunikation des Mannes liegt, wenn einem etwas nicht ganz so passt. Anschliessend vögelten wir in diversen Stellungen, wo Danaya gut mit ging. Einziger Umstand der mich etwas störte, dass Sie bei jedem Stellungswechsel nochmals etwas Gleitgel in Ihre Pussy tat. Schade, denn dadurch wurde das Feeling für den Mann beträchtlich reduziert! Leider machte mir das Erlebniss dadurch nur halb so viel Spass, obwohl Danaya von der Optik her ein Hammergirl ist. Falls ich Sie wieder buche, werde ich Sie definitiv zu Beginn Ihrer Schicht buchen, ansonsten besteht Aquaplaning durch Ihren ausgiebigen Gleitgelgebrauch!

                                                          • Gutscheineinlösung Globe III
                                                            (Anmerkung: Kann auf diesen Bericht nicht wie angekündigt in meinem Hauptbericht linken, da ich jenen Beitrag nicht mehr ändern kann...)


                                                            Nach meinem Zimmerbesuch mit Lora wollte ich eigentlich eine Pause einlegen. Erst was trinken, später vielleicht mal baden, gerne auch alleine...


                                                            Hat nicht sollen sein, ich war keine 5 Minuten mit meinem Getränk beschäftigt, als Danaya mich anmachte. Hui. So dürfte meine nächste Freundin gerne aussehen :lachen:. Also ablehnen ist nicht, wer weiss, ob sie später nochmal zurückkommen will. Habe ihr also vorgeschlagen, sich erst einmal zu mir zu setzen. Hat sie dann auch getan, aber zum Quatschen hatte sie keine Lust. Lieber gleich ins Kino, und danach irgendwann aufs Zimmer...


                                                            Hätte an dieser Stelle abgelehnt, da erstens physisch nicht bereit und mich zweitens dieses aggressive Verhalten stört: ich mag ja lieber Studios, aber wenn ich schon in so einen Club gehe, dann will ich auch eine Weile mit dem WG smalltalken können, bevor ich mich für etwas entscheide. Aber eben: Dieser Körper! Dieses Gesicht! Ausserdem wollte ich das mit dem Kino sowieso ausprobieren: Blasen in der Öffentlichkeit? Nie vorher erlebt... Sie meinte, wenn es mein erster Besuch wäre, müsste ich unbedingt erst das Kino ausprobieren, und danach mit einem anderen Girl in den Pool. Na ja, das werde ich ein anderes Mal machen ;)


                                                            Kino: Irgendein Film, kein Ton, wer geht schon für den Film dorthin... offensichtlich mindestens ein junger Dreibeiner, die wenigen anderen Anwesenden waren in Begleitung unterwegs. Soweit ich das wahrnehmen konnte, gab's bei den anderen Kuscheln und etwas Blasen.


                                                            Danaya hat denn auch nicht viel Zeit verloren, ihr Gebläse auf mir zu installieren. Damit hatte sie mich bald bereit, mehr zu wollen. Zimmer? Aber so lange wollte ich nicht warten. Worauf sie sich gleich an Ort und Stelle vor mich hinlegte. Bademantel ausgezogen, Schuh nun in aller Öffentlichkeit nur mit Gummi bekleidet. Missionar: Angenehm, perfekter Körper mit weichen, wunderschönen Brüsten. Dann Doggy: Gibt die Gelegenheit, mich mal umzuschauen. Der Dreibeiner hinter uns verliess nun das Kino. Interessant, der fand den Film offenbar spannender als einen rammelnden Schuh samt gerammelter Schönheit, der ihm hochaufgerichtet die Sicht versperrte (also mit dem Oberkörper). Aber dann hab ich mich doch lieber auf die Frau vor mir konzentriert als auf das, was rundherum passierte.


                                                            Habe dabei festgestellt, dass es nicht wirklich aufregend ist, wenn die potentiellen Zuschauer ja ohnehin nur für den Sex da sind - etwa so, wie man sich in der Umkleide nicht schämt, wenn man nackt ist. Praktischerweise heisst das, dass ich nicht nervös wurde. Leider blieb dafür auch der erhoffte Kick aus. Und ich war ja eigentlich noch in der Pausephase... so wechselten wir dann irgendwann zurück zum Blasen, und ich fragte sie zur Steigerung nach Aufnahme.


                                                            Leider setzte sie dieses Mal zu viel Hand und Zähne ein, wohl in der Absicht, durch den zusätzlichen Druck meine, ähm, Schwieigkeiten zu kompensieren. Leider bewirkte sie damit das Gegenteil, worauf sich der kleine Schuh geistig verabschiedete, bevor ich sie darauf hinweisen konnte... Habe daraufhin auf die Aufnahme verzichtet und musste am Ende nur die halbe Stunde löhnen.


                                                            Das nächste Mal hoffe ich, sie als die erste Dame des Tages engagieren zu können, wenn ich die volle Energie habe, die diese Schönheit verdient. Also sicher zumindest eine Wiederholung!


                                                            (Danach wird man mal sehen - wie gesagt, ich mag eigentlich nicht, zu fest ins Zimmer gedrängt zu werden)

                                                            • Ja, auch ich hatte das Vergnuegen Mit Danaia. Bin normal nicht so der fan von Girls mit der angriffigen tour und lasse sie meistens abblitzen beim ersten Mal. Zum Glueck, habe ich ihr noch eine zweite chance gewaehrt denn sie ist wirklich eine Wucht! Wir hatten viel Spass zusammen ;)
                                                              Sie gibt auch gerne ein paar Sex Tipps, fuer Dijenigen, die sich getrauen zu fragen ;) Kann man ja immer brauchen ;)

                                                              • Lieber Badwischer


                                                                Nicht wirklich sehr gross. Er steht - wenn er steht - in durchschnittlicher Proportion zu meiner Körpergrösse (über 190cm). Allerdings sind normale Kondome für mich meist etwas zu eng.


                                                                Ich bin in der Tat gelegentlich etwas verwundert, wenn ein Mädchen mit mir Mühe hat.


                                                                Ich denke mit dabei oft, dass es nicht nur an der Grösse meines Kleinen liegt, sondern, dass das Mädchen bereits schon vorher etwas wund oder unpässlich ist, die Mens hat oder dergleichen. Und dann Angesichts meines Kleinen nicht will. Die bohre (...) dann aber nicht weiter nach.


                                                                Und richtig: Bei all den Karpaten-Mädchen vom ehemaligen Zürich-FKK incl. Globe-Carla, welche auch teilweise eng gebaut sind, hatte ich wirklich NIE ein Problem.


                                                                Uebrigens: Heute sah ich die Girls bei einer Lesboshow mit Dildos hantieren, die deutlich dicker war als mein Kleiner..


                                                                casadivo

                                                                • Und - es ging dann tatsächlich nicht. Sie liess sich dann länger und amüsant aus über das Problem der grossen Kleine aus. Dass es im Prinzip mit mir ja schon möglich sei, dass sie dann aber es vermutlich - es war nachmittags - den Rest des Tages spüren würde.


                                                                  Na sach mal: wie gross ist denn Dein Grosser.:eek:


                                                                  Wenn Du Deinen Grossen in Carla (die Grosse) reingebracht hast, sollte das doch bei Danaja kein Problem sein. Die verträgt ja wirklich so einiges.


                                                                  Wunderschöne Frau. So richtig Badwischer-Style. :verliebt:


                                                                  Ein bisserl geschäftsmässiger Service halt ....:rolleyes:


                                                                  Badwischer

                                                                  • Danaja war das mein erstes Date während meines kürzlichen ersten Globe-Besuchs. Ein überaus süsses, natürliches und fröhliches Mädchen.
                                                                    Aber: Ich hätte - da ich natürlich ihren asiatischen Einschlage auch bemerkt habe - meinem Bauchgefühl folgen und sie vorher fragen sollen, wie gut sie's mit grösseren Kleinen kann. Und - es ging dann tatsächlich nicht. Sie liess sich dann länger und amüsant aus über das Problem der grossen Kleine aus. Dass es im Prinzip mit mir ja schon möglich sei, dass sie dann aber es vermutlich - es war nachmittags - den Rest des Tages spüren würde. Fachfraulich und charmant hat sie dann weiter ausgeführt, dass man sich natürlich auch daran gewöhnen könne, wenn ich Beispiel ihr Freund wäre.
                                                                    Item, sie liess sich ausgiebig lecken, küsste süss, macht ordentliches Französisch. Schliess bot sie mir an, über ihren Brüsten zu kommen - ohne Aufpreis, weil der GV nicht eigentlich geklappt hat -was ich denn auch tat.
                                                                    All das fand in einer gelösten und freundlichen zwischenmenschlichen Atmosphäre statt. Danaja ist sicher eine Empfehlung. Nur leider passten wir beide nicht zusammen.

                                                                    • beat-privat
                                                                      Auf Grund meiner Beiträge im Forum solltest du eigentlich bemerkt haben, dass ich schon sehr lange Stammgast im Globe bin (über 4 Jahre) und man in diesem Fall nicht mehr von einem "unerfahrenen Bsucher" reden kann.


                                                                      Was alllerdings stimmt, ist das ich das erste mal mit Danaja im Zimmer war und ich sie noch nicht kannte. Zudem kennst du sicher den Begriff aus der Fliegerei, point of no return und den hatte ich bereits passiert. Dazu hat sie sehr gut geblasen und mich reuen die Fr. 100.- Aufpreis nicht.
                                                                      Jaris

                                                                      • ... fühlte ich mich ein wenig überrumpelt, ... Ich wurde nicht gefragt ob ich in ihren Mund kommen möchte.


                                                                        :confused: Und wie hat sich wohl Danaja gefühlt?


                                                                        Oder soll man sagen:
                                                                        Die hat es faustdick hinter den Ohren und hat einen ganz unerfahrenen Clubbesucher,
                                                                        der die Regeln nicht kennen konnte, überrumpelt...

                                                                        Gruss von Beat
                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                        • Als ich mir überlegte zu gehen um mir noch kurz einen Drink in der Stadt Zürich zu genehmigen kam Danaya auf mich zu. Wir kannten uns bereits, sie hatte mich schon einige Male angesprochen aber es hat nie gepasst. Aber an diesem Abend war es ganz anders. Ziemlich schnell verzogen wir uns in die hinteren Bereiche des Clubs und sie legte sofort los. Wir küssten uns und sie begann meinen Kleinen mit ihrer Hand zu bearbeiten bis er steif war. Dann nahm sie ihn in den Mund und begann herrlich zu blasen. Ich lese immer wieder das es viele stört, wenn das Girl dabei ihre Hände benutzt, mir gefällt es weil meine erogene Zone nicht nur in der Eichel sitz.
                                                                          Wir verzogen uns dann in ein Zimmer, Ich mag beim Sex nicht wenn laute Musik gespielt wird. Ich kann es besser geniessen wenn meine Gespielin und ich sich auf uns konzentrieren können.
                                                                          Wir haben uns, kaum im Zimmer leidenschaftlich weiter geküsst und wechselten dann in 69. Sie bläst für meine Begriffe wirklich perfekt. Eigentlich wollte ich noch zum Sex in verschiedenen Positionen wechseln aber ich kam nicht mehr dazu. Ich bin dann in ihrem Mund explodiert. Ich werde sicher wieder einmal mit Danaya ein Zimmer aufsuchen, dann aber werde ich zuvor schon die Details regeln. Obwohl es ein super blow job mit einem tollen Abschluss war, fühlte ich mich ein wenig überrumpelt, denn mir wurde erst danach der Aufpreis gesagt. Ich wurde nicht gefragt ob ich in ihren Mund kommen möchte und was der Mehrpreis dafür ist.
                                                                          Aber dennoch war es ein toller Abschluss dieses Sonntages
                                                                          Jaris

                                                                          • Für die Tatsache, dass sie eingentlich zu den Dauergebuchten gehört, wenig Berichte über Sie! Eine der "raffiniertesten" WG's im Club. Weiss ganz genau, wie sie die Männer in die Falle lockt und ihre Anmache ist ziemlich vollgasmässig....da schaffen es sicherlich nicht viele Männer, ihr zu entkommen... Don Phallo hat sie weiter unten schon ausführlich beschrieben. Wirklich ein wunderschöner, natürlicher Körper - eine Seltenheit - ist ja aber auch noch sehr jung! Auf dem Zimmer aber hochprofessionell und erfahren! Am Anfang vielleicht etwas gekünsteltes Gestöhne, aber wenn es dem Mann gelingt, sie aus der Reserve zu locken, ändert sich das schnell und es folgt ein geiles Erlebnis mit ordentlich Powersex mit anschliessendem zärtlichem "Auskuscheln"! Sie hat das ganze Repertoire drauf und kann dem Mann bieten, was er will und dies in gehobener Qualität- ob zärtlich oder mit Power - halt ein Vollprofi mit Abspritzgarantie (bei den einen eventuell zu schnell). Für mich war's ein tolles Erlebnis! Dass man ihr nicht in den Mund spritzen will, sagt man ihr aber am besten am Anfang schon, sonst kommt diese Frage ziemlich sicher;)!

                                                                            • Ich kann alles bestätigen. Danaja hat einen sexy Body. Alles Natur. Sie ist zierlich mit Polstern an den Richtigen Stellen (Busen/Po), hat eine leckere Muschi und schöne Augen in einem "herzigen" Gesicht. 100% nach meinem Geschmack.


                                                                              Sie ist - auf der Suche nach Arbeit - mehrmals an mir vorbei gegangen, ohne mich anzuschauen und hat mehrere Dreibeiner - scheinbar ohne Erfolg - angemacht. Ich musste sie selbst ansprechen und wir sind dann gleich zur "Moskitonetzliege" gegangen. Ich mag es sowieso nicht, vorerst herumzumachen, zu stoppen, auf den Schlüssel zu warten und dann aufs Zimmer zu gehen. Der Neuanfang und das im Zimmer Gebotene ist häufig nicht mehr so gut wie der Akquisitionsbeginn (jedenfalls, wenn man das Girl noch nicht kennt). Würde mich Wunder nehmen, wie Ihr dies sieht.


                                                                              Wenn man den Draht zu Danaja findet, kann man jedenfalls viel Spass haben. Sie bläst deftig, mal ohne und mal mit Handeinsatz, ist zeigefreudig, lässt sich gerne lecken, ist allgemein für viele Spiele zu haben und bumst wie eine Weltmeisterin in diversen Stellungen. Sie von hinten zu nehmen ist beim Anblick ihres sexy Hinterns eine Augenweide und man kann richtig zustossen. Ein bisschen pornolike, für den der das mag. Ich zweifle daran, dass Danja im Globe auf Kuschelsex steht. Man hat schon ein wenig den Eindruck, dass sie eher effizient arbeitet, eben geschäftstüchtig. Sofern man aber mag, was sie bietet, ist dies in meinen Augen kein Kritikpunkt.


                                                                              Ich verstehe den Bericht von Kolben aber sehr gut. Wäre mein Einsatz mit Danaja der erste an diesem Abend gewesen, hätte ich es auch nicht übers Blasen hinaus geschafft, wäre enttäuscht nach Hause gegangen und hätte gedacht: ein Optifick ist eben doch nur ein Optifick. Mein Tipp also: Danaja für die zweite oder Dritte Runde buchen, falls man Lust auf Spielereien und etwas härteren Sex hat.

                                                                              • Die Beschreibung kann ich ebenfalls bestätigen. Leider war mein Erlebnis mit ihr nicht so toll. Ihr Body ist mega scharf , aber das war es für mich leider auch, hab mich davon verleiten lassen. Sie drängte sehr schnell aufs Zimmer, ich wollte aber erst noch ein bisschen im Lokal vorglühen, was bei ihr nur ein bisschen Schwanz wixen ist und ein paar Zk´s. Jetzt hätte ich noch den Stop machen sollen. Trotzdem ab aufs Zimmer, wie gesagt toller Body geile Pussy zum lecken, Blasen von ihr mit sehr viel Handeinsatz, was leider dazu führte das ich schon vor dem Fick kommen musste und ihr auf die Titten spritzte. Noch ein wenig geplaudert und massiert. Schade hatte mehr erwartet:traurig:

                                                                                • War schon lange nicht mehr im Globe. Die Musik ist leider immer noch ohrenbetäubend und ich muss mich nun wieder lange davon erholen.


                                                                                  Bei meinen letztwöchigem Besuch ist mir zuckersüsse Danaja über den Weg gelaufen. Don Phallo's Beschreibung ist wirklich nicht hinzu zu fügen, sie ist ein ganz lustige Nudel mit einem wirklich prächtigem Körper. Im Zimmer bietet sie alles was man sich wünscht.


                                                                                  Einzig das etwas gar künstliche Gestöhne hat mich etwas gestört. Von zärtlichem Kuscheln bis zum härteren Sex gehen ihre Variationen. Die Frage, ob ich Ihr in den Mund spritzen wolle, lehnte ich ab. Ist mir im Globe zu teuer.


                                                                                  Fazit: Danaja kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.


                                                                                  Gruss Yes


                                                                                  • Es sieht ganz so aus, als ob Vogel und ich die einzigen sind, welche dieses zauberhafte Wesen besucht haben. :rolleyes:


                                                                                    Nicht alles stehen auf Exotische Girls :lachen: :happy:

                                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                    • Danajas zierliche Figur gefiel mir. Deshalb freute ich mich, als sie sich neben mich setzte. Im ohrenbetäubenden Musiklärm konnte ich aber kein Gespräch mit ihr führen. So flüchteten wir in die hinterste geschützte Ecke. Dort erfuhr ich alles Nötige über sie (siehe DON PHALLO).


                                                                                      Gleich wollte sie den Schlüssel holen und ins Zimmer abschwirren. Nur mit Mühe konnte ich ihr klar machen, dass ich keine Katze im Sack kaufe und eine Kostprobe ihres Könnens spüren möchte. Ich musste ihr versprechen, ihr nach der Vorglühphase ins Zimmer zu folgen. Sie hätte nämlich wiederholt Eisbären gelockt, die nur bei allen Girls Küsse … einheimsen wollten, ohne einen Zimmergang zu buchen. Und dazu sei sie nicht in diesem Club. Danija ist übrigens erst seit einer Woche im Globe.


                                                                                      Im Zimmer verhielt sie sich wie DON PHALLO schreibt, dazu sehr humorvoll und mit einem Kopf voller Flausen, die ich noch während Stunden an diesem Abend bei jedem Zusammentreffen an der Bar u.a. O. mit ihr weiterverfolgen konnte.

                                                                                      • Danaya / Club Globe


                                                                                        Wieder eines der neuen Gesichter im Globe.

                                                                                        Danaja ist unübersehbar, mit ihrem exotischen Aussehen, dem asiatischen Einschlag, über den sie oft angesprochen wird.

                                                                                        An der Bar, so von der Seite betrachtet, hätte ich sie zuerst fast für eine Thai gehalten. Sie lebt in Bulgarien, nahe bei Varna, beide Eltern sind Türken, daher also der exotische Touch.

                                                                                        Sie ist ca. 163 cm gross, sehr schlank, KF 34, den herrlichen knackigen Körper, verhüllt von schwarzen Dessous, trägt sie stolz zur Schau.
                                                                                        Und diese Augen! Dunkel, geheimnisvoll, faszinierend. Das sehr hübsche Gesicht umrahmt von langen schwarzen Haaren.

                                                                                        Sie spricht gut Deutsch, war eine Zeit lang in Deutschland, hat dort auch gearbeitet, alle die einschlägigen Clubs, Palace in Frankfurt, Paradise in Stuttgart, kennt sie, hier sei es vergleichsweise gemütlich, sie ist gespannt auf die Schweizer,
                                                                                        auf die Gäste hier.

                                                                                        Nach kurzer Unterhaltung drängt es uns ins Zimmer, in den 2.Stock, dort sind ja die raren Spiegelzimmer, und das ist gut so,
                                                                                        gibt mir die Gelegenheit, sie, uns beim Liebesspiel von allen Seiten zu betrachten.;)

                                                                                        Sie zaubert trotz vorgerückter Stunde ein wunderbares, zärtliches Verwöhnprogramm hin, lässt sich gerne auch verwöhnen, eine kleine Geniesserin, und wird dann beim GV richtig wild, es wird heiss im Zimmer und wir sind beide nassgeschwitzt zum Schluss.
                                                                                        Müde aber glücklich...
                                                                                        bringt uns der Lift nach unten, liebevoll schmiegt sie sich an mich...:kuss:

                                                                                        Don Phallo