Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nichts ist erotischer, als die angezogenen DL's in den Club gehen zu sehen, und 10 Minuten später laufen sie splitterfasernackt durch den Club, oder spreizen gar ihre Stelzen mit schönen Einblick ins Schatzkästchen. Es gibt Clubs, da haben die Girls gar keine eigenen Umzugsräume...oder eigenen Duschen. Sehr geil. Alle Mädels einfach nur nackt wird dagegen schnell langweilig. Meine Meinung. Geil ist es auch wenn die Mädels nachdem sie ordentlich voll gespritzt worden sind (Titten, Gesicht) sich die Sahne nicht abwischen sondern erst noch 10 Minuten so durch den Laden spazieren....

      • Nach längerer Abwesenheit bin ich heute wieder einmal durch die CG Hallen gepilgert. Es ist der beste Club!


        Nach einigen Runden durch den Club die Lana getroffen. 180 cm, schlank und wie immer sehr gut drauf. FKK richtig umgesetzt. Warum? Sie kennt meine Schwäche für public sex. Egal ob im Kino, Sofa oder bei der hinteren Bar. Heute ging es ins Kino auf die mittlere Reihe.


        BJ mit zum Gang in die Höhe gerecktem SUPER-Ärschlein. Ok, ich konnte aus meiner Position ihr wunderschönes nasses Schlitzchen nicht sehen, aber die Reaktion der "Kinobesucher" sagte alles. Sie ist nicht nur ein TOP-Shot, sonder gehört zu den wirklich heissen zeigefreudigen WG's, die im CG verkehren. Apropos verkehren, unglaublich, wenn du diese Frau von hinten nimmst. Sie fordert dich regelrecht dazu auf, dass die Zuschauer sehen können wie dein Schwanz in ihrem Loch rein-raus geht. Und wenn du sie public leckst und ihre sagenhafte Klit mit der Zunge verwöhnst, dazwischen ihr saftiges Löchlein mit den Fingern auseinanderziehst (so dass die Spanner und ich hineinschauen können) geht sie ab wie ein "Zäpfchen".


        Lana, du bist eine echte Suchtgefahr! Freue mich auf unser nächstes Tête-à-Tête.


        2711

        • Nach längerer Abwesenheit bin ich heute wieder einmal durch die CG Hallen gepilgert. Es ist der beste Club!


          Nach einigen Runden durch den Club die Lana getroffen. 180 cm, schlank und wie immer sehr gut drauf. FKK richtig umgesetzt. Warum? Sie kennt meine Schwäche für public sex. Egal ob im Kino, Sofa oder bei der hinteren Bar. Heute ging es ins Kino auf die mittlere Reihe.


          BJ mit zum Gang in die Höhe gerecktem SUPER-Ärschlein. Ok, ich konnte aus meiner Position ihr wunderschönes nasses Schlitzchen nicht sehen, aber die Reaktion der "Kinobesucher" sagte alles. Sie ist nicht nur ein TOP-Shot, sonder gehört zu den wirklich heissen zeigefreudigen WG's, die im CG verkehren. Apropos verkehren, unglaublich, wenn du diese Frau von hinten nimmst. Sie fordert dich regelrecht dazu auf, dass die Zuschauer sehen können wie dein Schwanz in ihrem Loch rein-raus geht. Und wenn du sie public leckst und ihre sagenhafte Klit mit der Zunge verwöhnst, dazwischen ihr saftiges Löchlein mit den Fingern auseinanderziehst (so dass die Spanner und ich hineinschauen können) geht sie ab wie ein "Zäpfchen".


          Lana, du bist eine echte Suchtgefahr! Freue mich auf unser nächstes Tête-à-Tête.


          2711

          • Gerade bei warmem Sommerwetter stelle ich mir die nackten Schönheiten z.B. auf der Terrasse oben sehr attraktiv anzuschauen vor.


            Das würden wir uns Kunden tatsächlich so wünschen. Das entspricht aber m.E. definitiv nicht den Tatsachen. Wenn du ein Mädel dort antriffst, ist Sie - in den meisten Fällen - entweder schon mit einem Gast besetzt oder gerade in einer Gruppensitzung beschäftigt ;) Es kommt m.E. auch nicht nur auf die Uhrzeit an. Habe die Terrasse zu allen Tageszeiten immer wieder abgecheckt. Hier noch ein aktuelles Zitat eines ultimativen Globianers, aber allgemein zur WG-Verfügbarkeit (nicht nur auf der Terrasse) im CG:


            ...um 11:30 eingecheckt und dann an der bar gesprochen und was getrunken...waren ca 5 frauen im club und keine in arbeitslaune...naja...adelina begrüsste uns und ich fragte sie wann die chanel anfängt...14:00 uhr...



            Weiter frage ich mich auch, ob auf der Terrasse überhaupt oft Girls anzutreffen sind oder ob (ähnlich wie bei den Pools gilt...Wasser bzw. heisse Sonne, Schwitzen ist schlecht für das Styling, Make-up)?


            Mein Tip, wie du ein Mädel im CG auf die Terrasse bringen kannst: (Tip ist nicht patentiert ;)). Gehe ins Kino, dort ist die Chance mit Abstand am grössten :super:, dass du von einem "arbeitswilligen WG" angesprochen wirst und dann fragst du Sie, ob Sie mit dir auf die Terrasse mitkommt. Je nachdem vor oder nach dem Zimmergang, oder noch besser Sex im Freien:kuss:. Good luck. Danke für dein FB, obs geklappt hat?


            Zusatzbemerkung: Ich werde beim nächsten Besuch die SV's fragen, ob die Terrasse im CG überhaupt ein offizielles "Jagd- und Akquisegebiet" ist? Das Restaurant bspw. ist offiziell ein Ruheraum und kein Akquiseraum für die WG's. Deshalb ist der frühere Hinweis von Veritas, dass die Mädels im Restaurant anzutreffen sind, nicht immer erfolgsversprechend, weil sie dort pausieren und Energie tanken (= off time).

            • Ich kann zwar jetzt nicht speziell fürs Globe sprechen, aber in den meisten Studios und Clubs hat man die grösste Auswahl an Girls so zwischen 14:30 und 17:30. Dann haben nämlich zwar einerseits schon die meisten Girls "eingecheckt" aber andererseits sind die meisten Kunden nach am auf Arbeit. ;)


              Oder die Zeit nach 23 Uhr ... wobei das dann aber für die Sonnenterasse wohl eher schlecht ist.

              • wenn die Mädels auf die Terrasse gehen, dann legen sie sich dort oben auch nackig hin.
                Also kein Mo/Do Phänomen ;)


                Die Zeiten das viel mehr Gäste an diesen Tagen kommen ist scheinbar vorbei.
                Allerdings an dein Wunschgirl ranzukommen ist allerdings auch schwerer geworden. Liegt aber an den Girls und nicht an zu vielen Gästen.


                Wenn du bei schönem Wetter dort bist und hast eine gefunden die mit dir ficken will, dann frag sie ob ihr auf die Terasse geht. Dort hat es 4 leicht abgetrennte Separes. Viel interessanter als nur beim sonnebaden zu zuschauen

                • Als noch neuerer Clubgänger (erst wenige Male) bin ich mir unschlüssig, mal einen FKK-Wochentag zum Clubbesuch zu wählen. Gerade bei warmem Sommerwetter stelle ich mir die nackten Schönheiten z.B. auf der Terrasse oben sehr attraktiv anzuschauen vor.

                  Allerdings habe ich gelesen, dass dann oft mehr Dreibeiner anwesend sind (z.T. schwierig ein Wunschgirl zu ergattern). Weiter frage ich mich auch, ob auf der Terrasse überhaupt oft Girls anzutreffen sind oder ob (ähnlich wie bei den Pools gilt...Wasser bzw. heisse Sonne, Schwitzen ist schlecht für das Styling, Make-up)?

                  Was habt Ihr für Erfahrungen?

                  Txs für Tipps und Feedback von Stammis.

                  Lg Robi



                  • Hallo Blowjob171

                    Habe nun Deinen Bericht erst jetzt gelesen.

                    Du hast dies sehr gut beschrieben. Ich fühle nun, dass ich auch dieser Meinung bin. Ich finde es gut, wenn es Tage gibt, an denen die Girls etwas anhaben - ist für mich sehr Sexy, und wenn es wieder Tage gibt, an denen die Girls dann nackt sind - hat für mich dann wiederum grosse Anreize.:verliebt::verliebt:
                    Aber hier im Club Globe wird es meines Wissens so sein, dass die Girls immer ohne etwas herumlaufen, aber ich nehme es so, wie es hier ist, denn es wird ja ein sehr gutes Ambiente geboten und es hat sehr heisse und attracktive Girls.

                    Gruss thomasrb

                    • Ich persönlicher bevorzuge es wenn die Damen etwas anhaben und sei es nur ein Slip und BH. Na klar haben nackte Tatsachen auch ihre Reize.
                      Mich persönlich macht es aber irgendwie viel geiler wenn ich einen schönen Knackarsch im Tanga oder in einer Hotpants sehe:happy:.


                      Perfekt sind für mich die Damen die eventuell noch einen Mini Rock an haben. Denn dreh ich völlig durch :smile:.


                      Deshalb bevorzuge ich auch eher die Tage wo freie Wahl herscht. Und wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat. Hat es ja auch an Tagen wie Freitags oder Samstags Frauen die nackt sind.


                      Lg Blowjob171

                      • Ich war jetzt im Abstand von einer Woche an einem Donnerstag (FKK-Tag) und einem Freitag (kein spezieller Tag). Der erste Unterschied machte sich vor der Haustüre bemerkbar (ich kam beide Male so um die gleiche Zeit): Am Donnerstag war kein Parkplatz zu finden, am Freitag dagegen gab es einige. Drinnen dann ein ähnliches Bild. Donnerstag mehr Bademäntel zu sehen als am Freitag. Am Freitag werde ich sogar von einer WG gefragt, die den ersten Tag im Globe ist, ob immer so "viel" (sprich wenig) los ist.


                        Was die Bekleidung angeht so ist der Unterschied nicht soo groß. Busen gibt es auch am Freitag genügend zu sehen. Die Morena z.B. ist Donnerstags ganz nackt (und zeigt manchmal explizit ihre Pussy) und am Freitag ist sie abgesehen vom Schmuck nur vom Bauch abwärts bekleidet. Für diejenigen die nackte Hintern und Pussys in grösserer Anzahl mögen ist der Donnerstag (und Montag) ideal.


                        Visuell gesehen war der Donnerstag schon besser, speziell wenn man eher nicht so oft im Globe ist und viele der Damen nicht kennt. So kann man sich ein besseres Bild machen, welche der Damen einem gefällt. Und es gibt weniger Enttäuschungen wenn die Hüllen fallen.


                        Für mich ist es nun aber so, daß ich nur eher einen kleinen Teil der anwesenden Damen so attraktiv finde daß ich mich mit Ihnen vergnügen möchte. Die bewundere ich auch liebend gerne, aber die sieht man eh nicht so oft da sie meist in einem Zimmer sind. Also reicht es eigentlich auch wenn ich sie im Zimmer bewundern kann. Und wenn ich dies in Relation setze zu den leereren Hallen an einem Freitag, dann würde ich eher ein Freitag bevorzugen da ich dort mehr Zeit habe "meine" Damen angekleidet zu bewundern und mich auch mit Ihnen zu unterhalten wozu manche Damen eher bereit sind wenn wenig los ist.

                        • Kurz nach zwölf traf ich im Globe ein: kaum ein besetzter Parkplatz, alles ruhig! Am Empfang war ich allein und die Dame konnte sich ein Schwätzchen leisten. Ich erkundigte mich nach meinen Favoritinnen und sah zu, wie immer wieder Damen mit späterer Arbeitszeit ankamen. Die Schönen waren in modernste Mode eingehüllt oder gekleidet wie irgend eine andere Frau, nur eben schön mit feingliedrigen langen Beinen: Freche Buben hätten ihnen nachgepfiffen, Autofahrer hätten verstärkt auf Randsteine und Trottoirs achten müssen!


                          Der Duschboden war noch total trocken. Hatten sich die paar Männer an der Theke denn noch eben zu Hause geduscht? WGs erzählten mir aber, dass sie doch hin und wieder Männer unter die Dusche schicken müssten.


                          An der Theke, auf einigen Bänken und in stillen Ecken sassen bereits schon einige wenige Nackte. Einige marschierten mit einer «Goldkette» um die Hüfte oder Hängerchen am Bauchnabel und verdeckten so ihre letzten Reste von Schamgefühl.


                          Meine erste Favoritin, Sylwia, sass allein ganz «verschämt» in einer dunkeln Ecke. So konnte ich sie gleich in die hinteren Gefilde entführen.


                          Nach und nach trafen weitere Männer und WGs ein. Und da wurde zunehmend auch die Musik zu ohrenbetäubendem Lärm. Auffallend viele junge Männer lärmten zeitweise und sorgten für Betrieb, ohne dass die Mädchen dabei häufig ins Zimmer kamen.


                          So nach fünf Uhr aber war Hochbetrieb. Zeitweise waren nur noch wenig freie WGs zu sehen. «Meine» Sylwia z.B. war immer schon anderen versprochen, wenn sie mit dem einen ins Zimmer verschwand: Dauerbesetzung! Ein WG verriet mir denn auch, dass sie Bauchschmerzen habe von den vielen Männern, die oft lange Zeit heftig gegen ihren Bauch klatschten. Und auch die Vagina schmerze vom zu vielen Ein und Aus. Ficken brauche Energie und sei nicht nur Fitness!


                          Auf der schönen Dachterrasse lagen sehr viele Männer an der Sonne oder unter den Schirmen und genossen den herrlichen Sommertag. Frauen waren keine zu sehen. Die hätte man wohl mitbringen müssen.


                          Ein Hoch auf Tiziana, die unermüdlich überall für einen reibungslosen Betrieb sorgt und mit Humor freundlich und ausführlich jede Frage beantwortet. Danke!


                          Die Wahl eines WGs fiel mir schwer, da alle Mädchen auf ihre Art sehr schön waren. Am liebsten hätte ich alle genommen. Aber dazu reichte die physische und finanzielle Kraft nicht. Zudem wäre die Zeit bis Mitternacht zu kurz gewesen! Ein Kompliment der Klubleitung, die sich immer wieder bemüht, nur die schönsten Frauen zu verpflichten!

                          • Ich war heute wie angekündigt im Globe und habe es voll genossen.
                            Ich kam um ca. 14:00 an und es waren ca. 2/3 Girls. Innerhalb der ersten 1/2 Stunde bin ich von 7 Mädchen angesprochen worden....Ich habe sehr höfflich mitgeteilt ich bin Neuling und möchte erst einmal die Atmosphere auf mich wirken lassen, und die war toll...die Mädchen hatten damit kein Problem...Die Bühne war immer voll mit ein Mädchen und Ganz Nackt waren sie alle, höchstens ein Hüftkettchen hier und dort und wie gehofft mit Stöckelschuhe...die lassen das weibliche Fahrgestell einfach viel besser hin und her wippen...so nach einer halben Stunde kam die Valeria auf mich zu und die war genau mein Fall. (Bericht später). Nach einer Erholungspause bei der ich versuchen musste kein Augenkontakt mit den Mädels zu haben (wurde wieder von 3-4 angesprochen) kamen zwei und wollten erst einmal mit mir reden und etwas trinken...Das waren Maxim und eine die ich bei den Bildern nicht identifizieren kann und deshalb nicht nenne...(momentan)...auf jeden Fall haben wir uns sehr gut unterhalten und inzwischen waren sher sehr viele Mädchen da. Mindestens 60+% zu Männern also im keinsten Fall Männerüberschuß, es war inzwischen 15:00 und wir "verzogen" uns zu dritt im Baumhaus.....herrlich....wenn ich nicht geschäftlich weiter hätte müssen wäre ich noch den ganzen Abend geblieben...
                            Geilste Club das ich je erlebt habe....


                            • Ja smilesmore, da wirst Du voll auf Dein kosten kommen, in stöckelschuhen und ob zu 100% ganz rasiert kann ich zwar nicht bestätigen, gefühlsmässig dürfte dass aber der fall (als Dein fall) sein.
                              jedem dass was Ihm beliebt;)

                              • Noch nicht im Globe gewesen, werde nächste Woche wahrscheinlich am Donnerstag da sein.
                                Habe heute (auch FKK Tag) die Tageskarte angeschaut und sie sieht trotz der Berichten, dass wenige WGs dahin gehen recht lecker aus...

                                Ich habe die Bilder angeschaut und fast alle haben Stökelschuhe an. Ich kann mir das recht geil vorstellen, Nackt und in Stöckelschuhe...

                                Ist das so ?

                                Auch sind eigentlich alle rasiert. Ist das auch so ? Ich liebe das !!

                                • Montag und Donnerstag ist FKK-Tag im Globe - so steht's auf der Homepage (auf "Gilrs" klicken).
                                  Und heute ist Donnerstag!

                                  Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, halten sich in manchen Clubs nicht immer alle WG's daran. Doch soweit ich das von heute sagen kann - im Glob halten sich alle dran! (ausser den charmanten Damen an der Bar :happy:) So viel "Nackedei" auf einen Haufen - echt lecker!
                                  Ein bisschen Stoff hat zwar auch seine Reize - aber so weiss man gleich was man bekommt (ohne dass noch etwas gepuscht oder in die richtige Form gebracht wurde!)

                                  • Mir ist aufgefallen, dass an solchen Tagen viel öfters ohne Zimmer gebumst wird. Ich finde das toll und würde auch an enem FKK Tag an der Bar bumsen.
                                    Was meint Ihr zu dem Thema und wisst ihr eine WG welche das macht?
                                    Angeblassen an der Bar hat mich auch schon Jessica.


                                    Mein Vorschlag an den Club: führt doch einmal im Monat ein Partyabend ein wo überall gebumst werden kann.



                                    im Globe kann und darf immer und überall gebumst werden, dafür braucht es keine extra Partytage.

                                    Zu Jessica: die hättest du auch direkt an der Bar bumsen dürfen, ach was erzähl ich da, die hätte sich sogar auf die Theke gelegt¨und wäre dabei lauter als die Musik gewesen. :smile:

                                    • Was soll das? Ich habe nicht zu einem Quiz aufgefordert. Also Jungs hört auf zu Raten und findet selber heraus wer wann im Globe ist.


                                      Und an dich lieber Stiletto es war das letzte Mal, dass ich dir was auf dem Privaten Weg mitgeteilt habe. Eigentlich ging ich davon aus, dass du meine Mails diskret behandelst. Leider habe ich mich geirrt und ich bin gespannt, was mir Jasmin erzählen wird.
                                      Jaris

                                      • Ja, wir raten doch einmal..., aber höchstens dreimal.

                                        Das ist zwar überflüssig, doch sicher ist mann ja nie.

                                        Immerhin mindestens so sicher, wie die Dame bis 14.8. im CG zu bleiben gedenkt, ist es schon, dass es diejenige ist, welcher ich letzte Woche ein Berichtchen widmete.

                                        Ein nochmaliger Besuch des CG eben wegen dieser Dame ist auch schon geplant...

                                        Und ich bin auch sicher, dass du die gleiche meinst.

                                        Gruss
                                        stiletto

                                        • Ich werde in der kommenden Woche wieder einmal einen FKK Tag besuchen. Ich gehe davon aus, dass am Nachmittag nicht viele Eisbären anwesend sind und ich eine grosse Auswahl haben werde. Es ist ja Ferienzeit und die, die Familien haben sind jetzt mit ihren Lieben irgendwo in der Sonne. Wenn das Männerangebot im Club dürftig ist, wirst du als Gast mehr umworben.


                                          Wie ich auf dem Plan von heute sehe, sind zur Zeit 5 meiner Favoritinnen im Club anwesend. Wenn also die Eine oder Andere Reservierungen haben sollte, habe ich genügend Alternativen. Wobei ich schon gerne wieder einmal mit Silvia zusammen wäre und auch Tanja habe ich beim letzten Besuch versprochen mit ihr etwas zu unternehmen.


                                          Wobei sich die Anwesenheit der Mädchen sehr schnell ändern kann. Nur von einem Girl weiss ich es ganz sicher, sie ist bis zum 14. August im Globe.
                                          Jaris

                                          • Vergangene Woche hatte ich eine Premiere. Ich lag auf der Terrasse in der Sonne und genoss die angenehme Wärme.


                                            Ich wurde ganz sanft mit einer zärtlichen Massage meines besten Freundes geweckt. Ob ich das mag war die Frage? Ich musste sie nicht beantworten mein kleiner tat das schon. Er verschwand dann im Mund einer Schönheit und wurde immer grösser. Wir wechselten dann in 69 und haben uns ausgiebig verwöhnt. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und wir haben es in aller Öffentlichkeit getan. Zuschauer stören mich nicht und wenn sie Spass beim Zuschauen haben so ist das auch OK.


                                            Nicht das ich diesen ich brauche aber so lange sie respektvollen Abstand bewahren ist es OK. Auch meiner Gespielin hat es gefallen und sie hat bemerkt " es war wie an einem Pornoset aber geil und spontan".


                                            Also Jungs, keine Angst vor Sex auf der Terrasse in der Öffentlichkeit.
                                            Jaris

                                            • Im Globe ist es möglich überall zu bumsen. Ich habe schon erlebt, dass ein WG mich an der Bar sehr lange angeblasen hat und es lag an mir, wo wir es weiterführen möchten. Auf der Terrasse, vor kurzer Zeit ist mir genau das gleiche passiert, wir hätten es auch in aller Öffentlichkeit getrieben, wenn die Liegestühle genug Platz gehabt hätten.


                                              Und im Sommer, wenn die Zimmer sehr warm sind, ist es auch schon vorgekommen, dass ich es mit einem WG beim Durchgang zwischen Garderobe und der hinteren Bar getrieben habe. Es waren einige Spanner da aber die haben mich nicht gestört. Ich schaue ja auch gerne zu, wie könnte ich es da jemanden verwehren, wenn er die Gelegenheit dazu hat.


                                              Probiert es doch einfach mal aus, gut in den Pools würde ich es nicht treiben (Hygiene). Wobei ich aus eben diesem Grund die Pools eh nicht nutze.
                                              jaris


                                              • ja ich wäre an so einem party abend sicher auch dabei.vinde es geil wen mir einer zuschaut..........oder ich zuschauen kann

                                                • Mir ist aufgefallen, dass an solchen Tagen viel öfters ohne Zimmer gebumst wird. Ich finde das toll und würde auch an enem FKK Tag an der Bar bumsen.
                                                  Was meint Ihr zu dem Thema und wisst ihr eine WG welche das macht?
                                                  Angeblassen an der Bar hat mich auch schon Jessica.

                                                  Habt ihr dazu auch ein Erlebnis. Mit Samira habe ich auch einmal eine gaile Session vor der Sauna im Stehenvon hinten. Die Frau ging wirklich gail ab. Zuschauer hin oder her. Ein Nachteil ist nur, dass eine halbe Stunde meist kürzer wird. Nächstes mal Frage ich die WG nach einem Quiki mit dem Argument du bist schneller wieder frei.

                                                  Mein Vorschlag an den Club: führt doch einmal im Monat ein Partyabend ein wo überall gebumst werden kann.

                                                  • Antwort zum Bericht vom Kolben.....................

                                                    (So zu meinem Besuch, es war also FKK. Beim reinkommen waren schon einige Schönheiten zu bewundern welche vorbeihuschten. Also schnell ausziehen duschen und unter die nackten Schönen. Im Saal war reges treiben und "die Bar war von Eisbären belagert" ich wurde ja gewarnt. Ich ging in den Pool und beobachtete erstmal aus dem Hintergrund. Nun konnte ich so allerlei beobachten, jede menge Spanner " ich wurde ja gewarnt" einer war so dreist als er sehr lautes stönnen vom Girls aus dem Baumhaus hörte schlich er die Treppe hoch und schaute über die Wand und duckte sich wenn scheinbar das Paar in seine Richtung schaute, dabei hatte er eine Hand an seinem Riemen........................) (ausschnit aus dem Bericht vom Kolben)


                                                    Ich denke wir sind doch alles "kleine Spanner"-! Ob ein FKK- Tag im Globe ist oder nicht-! Betrachten wir nicht gerne hübsche Mädels-? Auch wenn SIE gerade im Einsatz sitz-? Es kann sich vorkommen, dass bei einigen Männern dann der Griff unter den Bademantel geht und sich stimmulieren-! Ich gebe dir recht, es wird auch übertrieben-!

                                                    Ich kann mich noch erinnern, es gab einmal in Gisikon- Root der Club Inges Palast- Heute auch ein Club der zum Globe gehört- Dort gab es an einem Wochentag, ich glaube es war der Freitag, der Römer- Tag oder so ähnlich- Die Frauen waren nackt und die männer teilweise auch- Der Sinn dieses Ivent war, dass gefickt wurde wie und wo es gerade passte- da gab es auf der Matte gleich mehrere Päärchen die sich vergnügten-!
                                                    Man bezahlte einen Eintritt nach Stunden und in dieser Zeit konnte "Mann" so viel mal ficken wie er nur konnte- Es gab auch was zu Essen und zu Trinken-! Damals waren enorm viele Spanner anwesend und es war genau was für sie-! Mir hat es nichts ausgemacht, dass ich von Männern beobachtet wurdr- ich hab auf das Girl geachtet, dass ich gerade fickte-¨!
                                                    Ich denke, ab und zu eine solche Party, wäre gar nicht mal so falsch-!? 1x pro Monat vielleicht-? Ich würde sicher ab und zu gehen-! :smile:

                                                    • So nach all den vielen Antworten, welchen ich erstmal danken möchte für die vielen Tipps und Hinweise, war ich mit meinem Gewinn im Globe an einem FKK Tage im Mai. sorry das ich erst jetzt Berichte.
                                                      Die neugier trieb mich hin. Ach ja Goldstecker hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, es war mein erster FKK besuch im CG, war schon öffter und es stimmt dases einen immer wieder hin zieht. Es gibt nichts vergleichbares im grösseren Umkreis. Was nicht heißt das die anderen kleineren Clubs schlecht sind, war zwar nur im Zurich FKK noch, welcher klein und fein ist. Aber das CG besticht durch seine Größe und der vielen Girls.
                                                      So zu meinem Besuch, es war also FKK. Beim reinkommen waren schon einige Schönheiten zu bewundern welche vorbeihuschten. Also schnell ausziehen duschen und unter die nackten Schönen. Im Saal war reges treiben und "die Bar war von Eisbären belagert" ich wurde ja gewarnt. Ich ging in den Pool und beobachtete erstmal aus dem Hintergrund. Nun konnte ich so allerlei beobachten, jede menge Spanner " ich wurde ja gewarnt" einer war so dreist als er sehr lautes stönnen vom Girls aus dem Baumhaus hörte schlich er die Treppe hoch und schaute über die Wand und duckte sich wenn scheinbar das Paar in seine Richtung schaute, dabei hatte er eine Hand an seinem Riemen.
                                                      Naja genug gesehen stieg ich aus dem Pool und ging am Kino vorbei und begegnete Olivia ( war eine Favoritin von den Bildern ) also verschwanden wir ins Kino. Näheres Berichte ich bei Olivia. Aufjedem Fall wraen wir nicht lang allein und wie konnte es sein stehen plötzlich zwei Eisbären fast neben uns und Beobachten uns was noch nicht schlimm war aber das dabei noch onaniert wird an einer weichgekochten Nudel, war für mich zuviel und wir gingen auf´s Zimmer.
                                                      Ich wollte dann schon fast gehen doch da begegnete mir noch Evelyn welche ich schon an der Stange beim Tanzen beobachtete und sie einen geilen Körper hat. Schon geil so völlig nackt.


                                                      Naja, alles in allem die Mädels sind toll anzusehen man kommt sich vor wie im echten Paradies, aber das Eisbären solche Spanner sind hätte ich nict gedacht. Ich schiele zwar auch mal, aber stelle mich nicht so offensichtlich davor auf und rubbel mir einen. Dafür suche ich mir eine der vielen schönen sonst brach ich nicht in den Club gehen.


                                                      Meine Tage werden die NFKK bleiben und jetzt im Sommer gibts wieder die Terasse, da geht es auch immer geil zur Sache.
                                                      Viel spass denen welche FKK bevorzugen meins ist es nicht.

                                                      • Ein Riesenthema, gerade für einen so voyeuristischen Idioten wie mich. Aber ich denke, man kann schreiben was man will, das Gegenteil ist immer auch ein bisschen richtig.

                                                        Ich liebe die FKK-Tage heiss, und doch entscheide ich mich häufig für die Frauen mit dem faszinierendsten Gesicht (und solche hat es ja im Globe auch immer wieder).

                                                        Die Frage ist aber tatsächlich, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt. Mich macht etwa der Strassenstrich am Sihlquai wahnsinnig an. Wenn es nicht derart handfeste Gründe gäbe, sowohl egoistische wie auch altruistische, sich nicht darauf einzluassen - optisch würde mir das schon passen: All die ulltrakurzen Minis, die insgsamt eher mehr verhüllen als die Dessous im Globe. Aber ich bin eben nicht so der Dessous-Typ.

                                                        Und ein alter Traum: Alle Girls entweder oben ohne oder unten ohne -fände ich eben viel spannender als ganz nackt. Was meint Ihr dazu? Bin ich da ein Exote?

                                                        • Wenn es schon FKK-Tage gibt, dann sollte es meiner Meinung nach auch 1 oder 2 Tage geben, wo die Damen anziehen, was sie möchten.
                                                          Sie würden vermutlich kaum Jeans & Bluse oder gar einen Hosenanzug wählen (obwohl einige Ladies darin fantastisch aussehen würden), da das dauernd aus- und anziehen dann doch etwas viel Zeit brauchen würde.
                                                          Mit dieser Kleidungs-Freiheit würde die GL nicht nur Mut beweisen, sondern den Damen ein hohes Mass an Vertrauen entgegenbringen. Und ich bin überzeugt, die GL würde nicht enttäuscht.


                                                          Mit einer solcher Massnahme würde sich übrigens der Club Globe noch mehr von der Konkurrenz abheben.



                                                          Elias
                                                          Du befindest Dich im Thema "FKK-Tage im Club-Globe>>"
                                                          Bitte ans Thema halten. Dein 6profi-team

                                                          • Zwei FKK-Tage sind knapp, vorallem der Donnerstag war ab 14.00 Uhr ziemlich voll, ev verträgt es auch einen dritten Tag.
                                                            Ich persönlich gehe immer sehr früh in Globe, meistens kurz nach Eröffnung, so hat man eine kleinere Auswahl an WG`s, aber dafür ist man meist allein.
                                                            Mein Vorschlag wäre aber ein anderer:
                                                            1/4 der WG`s in Bikini, 1/4 der WG`s Topless, 1/4 der WG`s in Dessous und zu letzt 1/4 der WG`s FKk, so hat jeder etwas, der Laden wäre so bunt gemischt.
                                                            Die WG sollten abwechselnd eingeteilt werden, so das jede mal dran kommt.

                                                            • Ich bin erst ( oder schon ? ) 3 Mal im Club Globe gewesen. Immer an einem FKK Tag. Das erste Mal habe ich mir bewusst den FKK Tag ausgesucht, weil ich eben gerne nackte Frauen sehe. Ich war begeistert von den schönen Frauen. Was mich aber auch gestört hat, waren die vielen Leute ( eigentlich nur die Männer ) im Club. Irgendwie habe ich bei diesem 1. Mal gar keine Frau gefunden um auf ein Zimmer zu gehen. Vielleicht war ich überfordert. Eine Frau hat mir ganz besonders gefallen, doch sie war ständig mit Konkurrenten am Schwatzen oder in einem Zimmer. Etwas enttäuscht ging ich wieder nach Hause.
                                                              Der Besuch im Globe liess mir aber keine Ruhe. Ich wollte die eine Frau wieder sehen. Als ich sie wieder auf der Website auf dem Tagesplan sah, machte ich mich sofort auf den Weg. Es war wieder FKK Tag.
                                                              Gerade als ich in den Club kam sah ich die Frau, im Schlepptau hatte sie schon einen Mann. Naja die kommt sicher wieder.
                                                              Ein Bierchen und etwas für's Auge später kam sie wieder und ich fasste Mut und sprach sie an. Sie sei schon versprochen sorry, aber nachher komme sie zu mir. Oh je wieder warten. Keine Frau sonst gefiel mir. Ich wartete also. Dann kam sie zu mir und ich ging auf's Zimmer mit der schönen Frau. Ich glaube ich habe mit der schönsten Frau die ich je hatte geschlafen.
                                                              Nach dem wunderschönen Erlebnis hängte ich ein bisschen rum im Club und schaute die nackten Frauen an. Schön ! FKK gefällt mir.
                                                              Später fiel mir eine nette Dame auf und sie fragte mich sogar ob ich nicht Lust auf sie habe. Ja gerne. So schlief ich also ein zweites mal mit einer Frau im Globe. Wunderschön.
                                                              Mehr als zwei Jahre habe ich es nicht mehr in den Club Globe geschafft.
                                                              Ich suchte mir also wieder den FKK Tag aus und landete im Club. Oh weh, nein, sooo viele Leute, warum habe ich mir ausgerechnet den FKK-Tag zwischen Weihnacht und Neujahr ausgesucht ? Ich wollte gleich wieder gehen. Da sah ich eine umwerfend schöne Frau, nackt mit wippenden Brüsten, mit einem Mann an der Hand an mir vorbeigehen. Die muss ich nachher haben, dachte ich. Ich musste lange warten eh sie wieder kam. Ich sprach sie gleich an und die Sache war geritzt. Wir mussten aber noch etwas warten an der Bar, denn es waren alle Zimmer besetzt. Endlich durfte ich mit der Frau mit den schönen Brüsten ins Zimmer. Natürlich gefielen mir nicht nur die Brüste an ihr, nein sie hatte ein wunderschönes Gesicht und Augen die einem schwach werden liessen. Wow, der Geschlechtsverkehr mit ihr war einsame Spitze.
                                                              Tja FKK Tage haben den Nachteil, dass es wohl immer etwas zu viele Leute hat, aber den Vorteil, dass man die natürlichen Formen der Frauen sieht und die richtige Wahl für ein tolles Schäferstündchen treffen kann.
                                                              Ich bleibe also weiterhin ein FKK Tag Fan. :super:

                                                              • Für manchen Mann besteht eine Frau nur aus Muschi und Brüsten, und für solche ist ein FKK Tag natürlich paradiesisch. Da ich als Gentleman einer Frau generell nicht auf ihren Intimbereich starre, spielt es für mich eigentlich keine Rolle, ob sie angezogen ist oder nicht.


                                                                Ich bin zwar auch kein Unterstützer der Kleider-machen-Leute Theorie - trotzdem ist es so, dass eine Frau durch ihre Wahl von Dessous, Bikini, kurzem Rock mit Top oder Kleid etc. sich selber darstellen kann und so auch bereits etwas über ihre (Körper-)Kultur aussagt.
                                                                Nun, da muss man selber etwas Kultur mitbringen, um das dann interpretieren zu können. Denn die Frau verrät natürlich auch viel über ihr Wesen und ihren Charakter.


                                                                So liebe ich es, Frauen auf diese Art und Weise wahrzunehmen, und durch die Wahl und Gestaltung ihres Dekolletes kann die Frau sehr wohl auch einen sinnlichen Akzent setzen, wo man auch als Gentleman durchaus einen Blick riskieren darf. :happy:


                                                                Aber manche Männer sind einfach Jäger, und es spielt ihnen keine Rolle auf welche Beute sie mit ihrer Keule zielen. Hauptsache Frau. Und eine Frau erkennt man halt an Brüsten und Muschi.
                                                                Ich bin kein Typ, der Frauen mit Blicken auszieht, aber ich erkenne sehr wohl, dass eine Frau mit ihren Kleidern ihren Körper in ein vorteilhaftes Licht versetzen kann. Ein Spiel mit Licht und Schatten, Andeutungen und Versprechungen, die hohe Kunst Frau zu sein, doch natürlich hat nicht jedermann eine Antenne für dieses anspruchsvolle Spiel.


                                                                Was mich abhält FKK Tage zu besuchen ist nicht primär, dass die Frauen sich wie Fleisch beim Metzger anbieten, sondern die Anzahl (Un-)Freier, die nur den Frauen mit dem grösstem Lustfaktor nachhecheln, und ein gewisser Ekel überkommt mich, wenn ich durch den Club wandle - knöcheltief im Gegeifer der in Trance geratenen Männer.


                                                                Das führt dann auch dazu, dass gewisse Frauen mit dem fragwürdigen Prädikat "Topshots" dauerbesetzt sind und andere wiederum links liegen gelassen werden - eine Zweiklassen-Gesellschaft, die natürlich in unsere Zeit passt: Winner und Loser. Dazu passt es auch, dass viele der Männer einer gesellschaftlichen Elite angehören, oder sich wähnen in edlem Teich fischen zu dürfen, wenn sie in einem "Club" sind. Sie würden wohl auch auf dem Strassenstrich nackte Frauen sehen wollen.


                                                                Es mag seltsam klingen, aber ich sehe in einer Clubdienstleisterin ein Individuum, das zwar als Einzelwesen vor mir steht, aber ihren ganzen kulturellen und gesellschaftlichen Background mit sich führt. Und hinter der Fassade des "sich anbieten" steckt ein emotionales Fühlen, oft ein sehr sanftes aber warmes Pulsieren, wo ich auch Vorsicht, Hoffnung und eine neugierige Erwartungshaltung dem Mann gegenüber wahrnehmen kann. Wenn ich auf dieser Ebene einer Frau begegne, dann öffnen sich grosse Tore zu einer Win-Win Situation, die auch Lust und Begierde beinhaltet, aber genussvoll mit Stil.


                                                                Aber ich habe natürlich nichts gegen all die Steinzeitjäger, welche damals an einer triefenden Muschi die Paarungsbereitschaft der Frau abgelesen haben.


                                                                So kann jeder seinen Clubbesuch zu der Zeit wählen, die zu ihm passt.

                                                                Gruss von Beat
                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                Das ist der kleine Unterschied


                                                                • ... Geheimtipp 2: Falls jemand unbedingt an einem FKK-TAg seinen Erstbesuch abstatten möchte. Einen FKK-TAg aussuchen, an dem gleichzeitig ein wichtiges Fussballspiel stattfindet. Da werden Sie die Nackedeien (fast) für sich allein haben. ...

                                                                  ... oder kurz vor dem Zahltag (ca. zwischen 20. und 25. des Monats) :happy:!

                                                                  ... Schlussüberlegung:


                                                                  Wjürden die FKK-Tage im Globe tatsächlich so viel mehr Herren anziehen als gewöhnliche Tage, wie behauptet wird, dann würde die Clubleitung und Herr Heidbrink sicher einen dritten oder vierten solchen Tag einführen. Das dies aber nicht geschieht (zum Glück), schätze ich, dass der Umsatz nicht wesentlich vom Tenue der Frauen anhhängt; daraus schliesse ich, dass es auch nicht extrem viel mehr Gäste hat als einem gewöhnlichen Tag. ...


                                                                  Während den vergangenen über 4 Jahren hatte ich praktisch immer den (event. subjektiven) Eindruck, dass an FKK-Tagen - entgegen Goldsteckers Meinung - tatsächlich ein überdurchschnittlicher Männerüberschuss herrscht. Ich habe mich schon öfters mit Leuten vom Personal und auch mit WGs darüber unterhalten. Speziell wenn ringsum nur Dreibeiner auszumachen waren. Meistens kam - mit einem Schulterzucken - die Antwort: "Ist halt FKK-Tag."


                                                                  Vor 2 Jahren erklärte mir meine damalige Favoritin, dass sie nie mehr (sie hat es einmal getan) an einem FKK-Tag arbeiten werde. Dies aus zwei Gründen. Erstens möchte sie nicht den teilweise lüsternen Blicken der Männer in ihrer ganzen Nacktheit "wehrlos" ausgesetzt sein (sie hat eine absolute Traumfigur und wurde damals als eine der schönsten Frauen im Club bezeichnet). Zweitens sei sie an ihrem einzigen FKK-Tag nonstop bedrängt worden, kaum war sie von einem Zimmer zurück. Sie habe es kaum geschafft, sich an der Bar ein Getränk zu holen. Sie möchte sich ihre Kunden selbst auswählen, was an einem NFKK-Tag um einiges einfacher sei.


                                                                  Es gibt aber auch das Gegenteil. Eine meiner jetzigen Lieblinge arbeitet meistens nur an sehr wenigen Tagen. Sie richtet es jedoch so ein, dass wenn immer möglich die FKK-Tage dabei sind. Sie habe viel Spass an ihrem Job und könne nie mehr verdienen als an diesen Tagen, weil einfach mehr Männer anwesend sind, und damit die Auswahl für sie erleichtert werde.


                                                                  In beiden Fällen also der Hinweis, dass an den FKK-Tagen merkbar mehr Dreibeiner anwesend sind, was ich - wie eingangs erwähnt - auch so feststelle.

                                                                  • An gewissen Tagen, im Moment (2010) Montag und Donnerstag, finden im Globe FKK-Tage statt. Der Club weist auch in der Werbung auf diese Tage hin. Unter FKK- Tag ist zu verstehen, dass die Frauen an diesen Tagen nackt praktizieren, nackt nicht nur beim eigentlichen Paarungsspiel mit dem Gast, sondern sie laufen auch nackt im Club herum...:kuss: Also etwa wie an einem FKK-STrand. Von daher ist auch der Name "FKK-Tage" gewählt.



                                                                    Was mich nun erstaunt :staunen: ja schockiert hat ist, dass in diesem Forum noch kein eigentliches Thema zu allen Fragen rund um die FKK- Tage eröffnet worden ist :schock: Dem soll nun endlich Abhilfe geschaffen werden, umso mehr, als kürzlich unter "CG, Club-Berichte" Her Kollega "Kolben 05.05 2010" nach Berichten über FKK-Tage gefragt hat. Die Frage von Kolben ist komplex und er möchte insbesondere wissen, ob sich ein FKK-Tag für einen Erstbesuch eignet. Sie wurde aber in Ansätzen teilweise bereits ausgezeichnet beantwortet. Ich darf mich also hier auf Ergänzungen aus eigener Optik beschränken.



                                                                    Vielleicht gibt es an einem FKK- Tag tatsächlich manchmal mehr Gäste als an einem gewöhnlichen Tag, und die Stimmung kann in Ausnahmefällen auch höher gehen. Ich würde mich aber nicht drauf verlassen. Was bringt es, wenn die Stimmung super , aber die angebetete dauerbesetzt ist. Für mich persönlich ist FKK oder NFKK unerheblich, obwohl mein Erstbesuch damals an einem FKK-TAg war.

                                                                    Es ist unerheblich deshalb, weil es kaum je bei einem einzigen CG- Besuch bleiben wird. Bei Touristen kommt es sicher vor, aber alle, die irgendwie Gelegenheit haben, werden früher oder später und bei Gelegenheit wieder kommen. Bei wiederholten Besuchen werden sich automatisch die Wochentage und somit FKK und NFKK-Tage zu mischen beginnen. Ich bin überzeugt, dass die meisten Gäste üblicherweise mehr auf den eigenen Terminkalender oder auf Kollegen oder auf den KOntostand oder aufs allgemeine Paarungsbedürfnis Rücksicht nehmen, als zwischen halbnackt oder ganznackt hin- und her zu studieren. Es ist unerheblich, womit begonnen wird.


                                                                    Geheimtipp 1: Es gibt auch Mischformen. Nachts ab etwa Mitternacht läuft auch mal die eine oder andere Frau an einem NFKK-Tag nackt herum, nachdem sie es wohl satt hat, das Kleid auch noch ein siebzehntes Mal adrett anzuziehen.


                                                                    Geheimtipp 2: Falls jemand unbedingt an einem FKK-TAg seinen Erstbesuch abstatten möchte. Einen FKK-TAg aussuchen, an dem gleichzeitig ein wichtiges Fussballspiel stattfindet. Da werden Sie die Nackedeien (fast) für sich allein haben.


                                                                    Geheimtipp 3: Nicht an einem FKK- Tag hingehen, wenn gleichentags in Saudiarabien, Jemen und Afghanistan und weiteren Ländern mit Burkatradition Feiertag ist. Dann füllt sich das Globe mit burkaüberdrüssigen Herren aus diesen Regionen;) (vgl auch 6profi/Forum/Sex-Talk: Fkk und Burkaverbot)



                                                                    Schlussüberlegung:


                                                                    Wjürden die FKK-Tage im Globe tatsächlich so viel mehr Herren anziehen als gewöhnliche Tage, wie behauptet wird, dann würde die Clubleitung und Herr Heidbrink sicher einen dritten oder vierten solchen Tag einführen. Das dies aber nicht geschieht (zum Glück), schätze ich, dass der Umsatz nicht wesentlich vom Tenue der Frauen anhhängt; daraus schliesse ich, dass es auch nicht extrem viel mehr Gäste hat als einem gewöhnlichen Tag.


                                                                    Viele Menschen haben früher auf den Mond geschaut und gewisse Tätigkeiten nur bei geeigneten Mondphasen ausgeführt (Haare schneiden, pflanzen, säen, ernten, Kinder zeugen, Bier brauen....) Aber das ist heute irgendwie veraltet. In diesem Sinne würde ich für einen Globe-Besuch weder auf Wochentag, Mondphase oder Tenue der Frauen achten, sondern schlicht und einfach


                                                                    G e l e g e n h e i t e n w a h r n e h m e n:mutig:



                                                                    PS: NFKK bedeutet "Nicht-FKK"
                                                                    PPS: Das ist ein ernsthafter Beitrag für die nächste Tompola :kuss:

                                                                    • Umwerfend ist der Anblick dieser Riesenauswahl an nackten Schönheiten! Fast alle sind schön und passen gut in mein Beuteschema.


                                                                      Immer wieder behaupten Männer, dass sie an FKK-Tagen nur schwer zu einer Frau kommen. Am Donnerstag waren wohl doppelt so viele Eisbären wir Girls anwesend. Eine bestimmte Favoritin zu angeln (z.B. Fathima, Lucy, Luana …), war fast unmöglich, da diese Frauen nie oder nur Sekunden lang erschienen und dauerbesetzt waren. Aber da waren ja noch so viele andere!


                                                                      Während des Abends sprachen mich (alter, schwacher Mann) einige an, die ich wegen fehlender oder mangelhafter Sprachkenntnisse abweisen musste, obwohl sie mir ausnehmend gut gefallen hätten. Aber ich muss mit einer Frau ausgiebig sprechen können.


                                                                      Deshalb setzte ich mich in eine gute Position neben der Bar, wo praktisch jede Frau mal vorbeikommt. Mit meiner Auserwählten suchte ich Blickkontakt zu bekommen, was fast immer Erfolg brachte. Andernfalls verfolgte ich sie, setzte mich in ihre Nähe und verwickelte sie in ein Gespräch, das sich dann in den hinteren Rängen fortsetzte und im Zimmer oder noch später endete. Also: Kein Problem auch in diesen Situationen, eine wunderschöne und liebe Frau zu angeln. Gib dich natürlich, offen, bereit, liebenswürdig: Die Damen haben einen Fühler für respektvolle Männer!

                                                                      • Ich hatte zum Glück meine Favoritinnen vorher "gebucht", so dass es mich nicht gross störte - ausser, dass ich lieber charmante Damen bewundere, als unförmige Eisbären :bestimmend:.


                                                                        @ kolben:
                                                                        Genau das ist der Haken: An FKK-Tagen sind die Favoritinnen eher ausgebucht als an den andern Tagen und der Eisbärenüberschuss ist in der Regel enorm- und dies ab und zu schon ab dem frühen Nachmittag. Von daher betrachtet würde sich ein weiterer FKK-Tag geradezu aufdrängen, doch ich will der GL natürlich nicht dreinreden.

                                                                        Die Frage nach dem Verhalten der Damen an FKK-Tagen ist berechtigt. Je nach Geschäftstüchtigkeit des WG's wirst du den Unterschied gegenüber normalen Tagen sicher spüren. Bei Damen, die ich bereits kenne, habe ich an FKK-Tagen noch nie einen Zeitdruck wahrgenommen.

                                                                        @ jupiter
                                                                        Dann waren wir ja am gleichen Tag in der gleichen Zeit dort. Und bei einer meiner Favoritinnen hatte ich insofern Glück, als dass ich sie ohne Vorausbuchung geniessen konnte. Die andere Favoritin war tatsächlich zu den Zeiten, als es mir gepasst hätte, beschäftigt. Dafür habe ich eine vermeintliche Neuentdeckung gemacht (vgl. Bericht Elvira!).

                                                                        Auch ich bewundere lieber charmante Damen. Und da auch ich zu den unförmigen Eisbären gehöre, habe ich mir angewöhnt, die übrigen zu ignorieren (wenn nicht kommt bei mir nämlich sofort der Verdacht auf, dass ich mich in einen Schwulenclub verirrt habe), um mich dafür mehr auf die Schönheiten konzentrieren zu können.

                                                                        Gruss
                                                                        stiletto

                                                                        • Jupiter
                                                                          danke für die kurz info, es ist auf alle Fälle schöner von vielen Damen zu umgeben als von Eisbären.
                                                                          Wie würdest du die Stimmung und das Verhalten der Damen bewerten, nehmen sie sich noch Zeit oder nur schnell aufs Zimmer oder der Quicky im Lokal?
                                                                          Würde mich von deinen Erwähnten Zeiten eher am Nachmittag im CG einfinden und bis Abends wäre ich schon wieder weg.
                                                                          Dank
                                                                          Kolben


                                                                          • Kolben


                                                                            Du schreibst: "Klar ist es Geschmacksache...."! Genau das ist es! Einem gefällts, dem andern nicht.


                                                                            Etwas musst Du Dir bewusst sein: Es gibt eine grosse Mehrzahl von Dreibeinern, denen es saumässig gefällt. Der Club ist an solchen Tagen meistens extrem stark frequentiert! Ich war am vergangenen Montag ab ca. 17:30h anwesend und habe festgestellt, dass so zwischen 18:00h und 20:00 und dann auch nach 21:30 ein sehr grosser Eisbärenüberschuss herrschte. Dazwischen war ich selbst anderweitig beschäftigt. Ich hatte zum Glück meine Favoritinnen vorher "gebucht", so dass es mich nicht gross störte - ausser, dass ich lieber charmante Damen bewundere, als unförmige Eisbären :bestimmend:.

                                                                            • .. jetzt suche ich schon dauernd nach Berichten über FKK Tage um mir ein Bild zu machen ob es besser oder schlechter ist wie an Tagen an denen die Girls etwas an haben und wenn es nur ein Hauch von nichts ist.
                                                                              Kann mir einer von euch einen Tip geben? Ist die Stimmung an solchen Tagen besser mit nacken Engeln? Klar ist es Geschmacksache und Einstellung.
                                                                              Wäre trotzdem Dankbar für nen Tip oder Link auf Berichte.
                                                                              Danke schonmal
                                                                              Kolben