Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-64293 Darmstadt, Otto-Röhm-Str. 72, Tel. +49 (0) 61 51 / 95 79 70 www.fkk-sharks.de

FKK Sharks | Darmstadt

  • Antworten
    • Toller Bericht Tuvok , danke. Ich war lange nicht mehr im Sharks, früher bin ich öfters mal hingefahren, wegen Auswahl und Frische der Girls - nicht selten kam es vor dass die Girls mit Koffern an der Rezi standen und 15 Min später nackt in der Halle anzutreffen waren - irre. Service hat damals auch richtig gestimmt. Seit Juni im letzten Jahr bin ich aber im keinem DE Club gewesen, hab gedacht Girl-Qualität und -Quantität wurde nachlassen wegen dem ganzen Anmeldelpflichten, zudem kein FO mehr. Aber das scheint gar nicht der Fall zu sein. 150 Girls?! Damals gab es nie so viel, unglaublich. Und keine Rede vom FM. Also wenns so ist dann würde es mich schon wieder richtig gen Norden ziehen... :)


      Eigentlich wollt ich ja nichts mehr dazuschreiben aber ich war erst neulich im Sharks und auch die vermeintlichen 150 Girls sind heillos übertrieben!!

      • Toller Bericht Tuvok , danke. Ich war lange nicht mehr im Sharks, früher bin ich öfters mal hingefahren, wegen Auswahl und Frische der Girls - nicht selten kam es vor dass die Girls mit Koffern an der Rezi standen und 15 Min später nackt in der Halle anzutreffen waren - irre. Service hat damals auch richtig gestimmt. Seit Juni im letzten Jahr bin ich aber im keinem DE Club gewesen, hab gedacht Girl-Qualität und -Quantität wurde nachlassen wegen dem ganzen Anmeldelpflichten, zudem kein FO mehr. Aber das scheint gar nicht der Fall zu sein. 150 Girls?! Damals gab es nie so viel, unglaublich. Und keine Rede vom FM. Also wenns so ist dann würde es mich schon wieder richtig gen Norden ziehen... :)

        • das mit RU ist schon ao aber das ist ja mittlerweile überall so .aber ich hatte 3 zimmergänge und immer kein RU sonder andere Nationalität .man muss halt suchen dann findet man auch andere.icj bin sehr zufrieden und gehe schon bald wiedr rüber .auch die preise finde ich swhr top man muss halt suchen nicht gleich fie ersre nehmen und ein bisschen feilschen lit den girls


          Ich hab damit auch nicht impliziert dass es woanders besser wäre oder weniger rumänninen hätte.


          Aber das sharks gilt als vorzeigeclub da ist mir ein ro auflauf dann doch etwas bieder dafür.


          Preise aus schweizer sicht vielleicht ok aus deutscher relativ werden locker mal doppelte Preise im Vergleich zu früher aufgerufen


          Es ist soweit alles solide location personal mädels sex aber kein wow effekt für alte hasen welche noch die besseren zeiten erlebt hatten.


          Deutsche und nördliche länder sucht man mittlerweile mit der lupe. Immer nur ro fehlt halt die abwechslung zudem ists zumindest mittwoch und freitag bis sonntag ziemlich voll und damit nicht so gechillt.


          Euphorie bleibt damit bei mir komplett aus



          • das mit RU ist schon ao aber das ist ja mittlerweile überall so .aber ich hatte 3 zimmergänge und immer kein RU sonder andere Nationalität .man muss halt suchen dann findet man auch andere.icj bin sehr zufrieden und gehe schon bald wiedr rüber .auch die preise finde ich swhr top man muss halt suchen nicht gleich fie ersre nehmen und ein bisschen feilschen lit den girls

            • blauerteppich
              Welcher Deutsche Club wäre dann im Moment eine Reise Wert, war auch noch nie ausserhalb der Schweiz obwohl ich viel reise. Es soll Sommer gerecht sein und von der Grösse her ein wow Effekt erzeugen. Wollte auch mal etwas neues ausprobieren, muss nicht Sharks sein.


              Danke Gruss Z.


              Die Frage ist berechtigt und kommt immer auf den Rahmen an. Das Sharks ist von Grund auf auch nicht komplett schlecht gerade für Erstbesucher könnte es durchaus einen Wow Effekt erzeugen weil er die meisten Mädels hat und einen grosen Ausenbereich und auch allgemein sehr geräumig ist.


              Wer keinen Vergleichsmastab hat auser der Schweiz für den wirds wohl hinkommen zumal die schweizer Clubs viel kleiner sind weit weniger Mädels haben kleinere Ausenbereiche und finanziell hat mans in der Schweiz ja auch was im Sharks sehr wesentlich ist.


              Alternativen sind Oase und World. Beide sind von den Ausenbereichen schöner in der Natur gelegen noch gröser dafür mit weniger Frauen und praktisch allen nur aus Ro.


              Oase und World sind entspannter im Sharks ists immer so voll und wurden die Preise verdorben. Leider kann man euch Schweizer da auch nicht frei machen von den Umständen allen voran aber Asiaten du alles bezahlen und somit die Preise hochgetrieben haben.


              Für Erstbesucher vollkommen ausreichend nur für alte Hasen die noch die besseren Zeiten kannten vor allem mit mehr Nationenvielfalt und nicht fast nur noch rumänischen Damen für die ists dann kein wow mehr sondern eher ein herrje.


              Im Sharks sind die Nachteile wie von mir beschrieben kommen aber bei einem Erstbesuch naturgemäs nicht zum tragen man kennt ja nichts anderes in der Hinsicht von daher stellt sich erstmal euphorie ein die aber nach einer vielzahl von Besuchen auch in Ernüchtertung münden kann auf Grund besagter Umstände.


              Meine Ansprüche sind aber auch hoch nur meine Stimmungslage ist dort zumindest mittlerweile weit von einer Euphorie entfernt.

              • muss dich leider enttäuschen bin 35 jahre als und ein fkk profi was Schweiz anbelangt aber deutsche fkk kenne wir noch nucht darum diese Euphorie.
                wir uns hat es gepasst .wenn für dich eher nix ist muss ja ned hingehen.aber sei froh das mal neue Berichte gibt in diesen thread


                Ok das machts verständlicher wenn du nochin keinem Fkk Club in Deutschland warst.


                Dann liegts nicht am Alter sondern an den Erfahrungswerten!


                Ich kenne die schweizer Clubs auch die sind kleiner mit weniger schönen und viel kleineren ausenbereichen und sind auch teurer.


                Von daher mag das die Euphorie erklären okay dann wris ich Bescheid.


                Es geht im übrigen auch nicht da drum dass ich nichts finde und deswegen nicht hin muss nur vom gesamten her hat das Sharks schon viel bessere Zeiten erlebt.


                Und es geht auch nicht darum dass der Berichtebereich hier verstaubt erscheintbin anderen Foren wird darüber mehr berichtet sondern eher um eine reeles Stimmungsbilds des Clubs.


                Da das aber jetzt erklärt wurde und darauf wollte hinaus hat es sich erledigt und wurde der Sachverhalt aufgeklärt!


                • muss dich leider enttäuschen bin 35 jahre als und ein fkk profi was Schweiz anbelangt aber deutsche fkk kenne wir noch nucht darum diese Euphorie.
                  wir uns hat es gepasst .wenn für dich eher nix ist muss ja ned hingehen.aber sei froh das mal neue Berichte gibt in diesen thread


                  • lol nein muss ich dir enttäuschen bin 35 und ein fkk profi was als Schweiz standart geht .darum für uns schweizer sehr etwas neues und bigger grösser


                    noch was der thread war ja schon am verstauben also sei doch froh das ich dort war und neue Berichte schreibe

                    • @tuvok1999:


                      Ich will dir nicht zu nahe treten aber kann es sein dass 1999 dein jahrgang ist? Und kann es sein dass du auch noch nicht oft in Fkk Clubs unterwegs warst wohl wwgen deinem jungen Alter noch?


                      Falls dem so sein sollte erklärt das alles...Die Euphorie lässt sich einfach nicht anders erklären das Sharks war schon Mal deutlich besser.


                      Und ob 150 Mädels 50 oder 250 was solls wenns optisch nachgelassen hat es kaum mehr eine Nationenvielfalt gibt es immer randvoll ist die besseren Damen oft dauerbesetzt sind und auch die Preise durch die Asiaten versaut wurden?


                      Zumindest für alte Hasen nichts rein gar nichts von daher seh ich die Euphorie hier als komplett übertrieben an!

                      • Endlich war es soweit.Das Sharks wurde hochgerümmt.und ich und paar Kollegen wir alle aus der Schweiz wollten es ausprobieren.
                        Wir fuhren etwa 6 Stunden ja ist lange aber war Stau und wir hatten noch ein Zwischenstop.
                        So gegen kurz vor 18 Uhr kammen wir auch endlich an .Die Parkplätze alles besetz krass wie gross der Platz aber alles weg,also rüber auf ein andere Platz pakiert.
                        Dann an die Reception eingecheckt ,weil wir das erste mal da wahren wurde kurze Einführung erklärt ,ich habe mich schon vorher ziemlich viel erkundigt.
                        Sie gab mir ein Bademantel 7Xl grösse das sie höflich dachte es würde passen aber so dick bin nun auch nicht,also zurück zur Reception 2 Badetücher genommen und rein ins Haifischbecken.$Jeder der Las Vegas Casino schon mal von innen gesehen hat der fühlt sich wie in Lv warum wegen den Cooler beleuchtung der Bodenteppich die Couch und Die Bar in der Mitte.
                        Also schauten wir noch die Aussenanlange an die war riesig echt krass ,ach ja Girls wie Sand am Meer schon gegen 18.00 waren schon um die 100 Stück .
                        Wir machten ein Runde um die Bar um die Schönheiten zu begutachten ,kaum waren wire für eine Sekunde stehengeblieben kammen 2 Girls zu uns ,mein kollge passte die Dame nicht aber bei mir gefiehl es ,wir kammen ins Gespräch ich als erkunder wegen den Preisen sagte direkt 50 Euro für Ficken Blasen und ZK sie sagte ja machen wir


                        sie hiess Milli war eine Halb Griechin und Deutsche.
                        Wir gingen nach oben und normalerweise waren die Zimmer ohne Klima also sagte Milli suchen wir noch das Zimmer mit Fenster damit etwas kühler ist .Gesucht gefunden wir gingen rein, ich Duschte kurz sie holte die Tücher und wir gingen auf Bett wir Küssten uns und sie nahm direkt mein Schwanz in den Mund ,während ich ihre Titten knetete.
                        SIe Blas sehr feucht und Tief ich drückte ihr hinterkopf gegen meinen Schwanz so tief wie sie nur konnte ,und sie schaute mich immer wieder in die Augen wie geil der Anblick,
                        also Stellungswechsel in die :reiten: ,Pirreli rauf sie hat übrigends eine Latex allergie also kammen durex gefühlsechte Gummi ,meine lieblingsgummis hehe,schön rauf und runter und drückte mein Schwanz tief in ihre Fotze sie stöhnte immer lauter ,mir kamms fast also musste wieder ein andere Stellung her,wechsel in die :doggy:
                        da merkte ich sie genoss es richtig wie ich ihre Fotze von hinten knalle .
                        Dann wollte ich endlich abspritzen ,also gabs nochmals einen :fellatio:
                        sie fragte ob ich im ihren Mund möchte spritzen aber das kostet extra für mich wars gerade recht ,also machte ich das finish mit der Hand und spritze im Bogen wie ein Brunnen .
                        Sie sagte noch wow wieviel da rauskommt da bekommst ja viele Kinder :smile::smile:
                        Kurz geduscht das Geld übergeben waren für 30 min 50 Euro



                        Dann wieder urück in den CLub was essen gegangen,
                        und chillten herum und gingen nach oben in den Whirlpool und überlegte was der 2 gang werden würde.
                        Kurze Zeit später wieder unten kam uns eine Brasil Girl Name war Corina (bin aber nicht sicher) mit grossen Tittis und mein Kollege sprach mit ihr aber schlussendlich hatte er keine interesse aber mir kam sie nicht mehr aus dem Kopf .
                        Also suchte ich sie auf und sprach mit ihr was sie so alles anbietet sie sagte 50 euro für GV,BJ,ZK und wenn ich möchte noch extra sie sagte Mundspritzen 50 euro extra.
                        Und ich wollte das mal erleben also gingen wir in die Kleine Kabine mit den Spiegel auf der seite und oben ,war zwar klein aber genug Platz für 2
                        ich mich hingelegt sie alles schön vorbereitet tücher etc.
                        Sie arbeitet übrigens mal Im zürcher Club Globe .
                        Also wusste ich das wird geil
                        Sie nahm mein harter Bengel in den Mund und Blies ich ging in ihre Haaren damit sie mein Schwanz Deep Throat nahm aber hatte sie nicht gerne das ich ihre Haare anfasste ,also am hinterkopf gegen meinen Schwanz gedrückt bis ich nicht mehr konnte .ihr genoss das richtig,also Pirelli rübergezogen und stieg auf dem Harten Turm von Pisa und reittet in den Sonnenuntergang stellungs wechsel in die Verkerte Reiterstellung und zog an ihrem Armen das sie gegen mich lehnte und dann wollte ich endlich meine Milchsperma Shake in ihre geile Brasil blas mundspitzen .
                        also legte sie sich neben mir auf allen 4 ,ich rieb mein Schwanz und sie leckte mit ihren Zunge an meiner Eichel und ich wixxxte so stark ich konnte ,dann kam es mir alles schön in de Mund war nicht gerade wenig musste kurz atmen und ein sprutz ging daneben aber dann nahm sie ihn nochmals in den Mund und sagte mir mein Sperma schmecke Süsslich und hatte ne schöne farbe nicht so wie bei den anderen Männer .
                        Leider sprach sie nur Englisch aber es war sau geil mit ihr ,gerne wieder .



                        100 euro für 30 min mit extra





                        Lansgam bekammen wir Hunger und gingen nach draussen der Grill war noch am voll an der Arbeit und assen etwas,
                        es wurde langsam immer später oder früher am morgen ,ich ging mit einem Kollege auf den Couch um mal e Pause zu machen ,da spazierte ein Girl vor mir hin und deutete auf mich und sie und ich sagte komm doch mal zu mir .gesagt getan ,sie kann direkt auf mein Hüfte und sagte was wollen wir machen ,ich wollte zuerst den Tarif wissen also 1 Stunde für 100 euro aber geilen Sex ,sie gefiehl mir direkt.sie sagte ob ich geil lecke würde weil sie sa geil mache ,ich ja sehr gerne.


                        sie hiess Simai sie ist halb Türkin und halb Deutsche hatte ich noch nie .



                        Gingen aufs Zimmer zum glück wider eins mit Fenster ,kurz geduscht.Dann rauf aufs Bett ich nahm ihre Beine und spreitze sie direkt damit ich ihre geile Türke Fotze lecken konnte ,ohhh man sie ging ab sagte versaute dinge ,sagte um so mehr ich sie Leckte um so mehr Geiler wurde sie ,
                        ich leckte sie sicher fast 20 min ,ihr gefiehl es wenn ich sie leckte und dabei ihren after kitzle das mache sie so richtig abartig geil.dann wollte sie meinen Schwanz verwöhnen nahm ihn in den Schlampenmund und saugte richtig tief in den rachen musste fast nichts nachhelfen zum Deep Throat ,das machte sie ganz alleine bis zum anschlag ,mir kamms fast wie ich das liebe dieses DP.
                        Dann sagte ich jetzt wolle ich sie Ficken und ihre lieblingstellung ist die Reiter ,also Pirelli rauf sagte noch mein Schwanz hätte die perfekte Grösse nicht zu klein nicht zu gross und Spiess sich auf meinen Harten Bengel und drückte mit ihre Becken auf meinen Schwanz das ich sicher bei ihrer Gebärmutter angekommen war mit meinen Schwanzspitze so tief war er und sie schwingte sich rauf und runter wie im eingeübten Galopp.
                        Dann in die die :missionar: schön tief rein und spreitze ihre Beine damit ich tief reinkam.Dann in den :doggy: stellung sagte versaut tiefer ja tiefer steck dein geiler Schwanz tief rein jahhhhh .
                        dann machten wir noch :69: und leckte ihre Möse und wild und sie nahm wieder mein Bengel tief in den Rachen.
                        Dann kammen wir zum Finish ich wixxte mein Schwanz während sie sich an ihrer Muschi und ihre Hinter eingang masturbierte und ich alles sehen konnte wie im Pornofilm dann spritze ich alles über mein Bauch und Hände 3 mal an dem Abend war wider ne richitge Milchshakebombe


                        ihr gefiehl es das ich so viel spritze und machte mich sauber und wir Quatschen noch der rest de stunde über alles ,sehr sympathisches Girl.
                        wir gingen runter gab ihr den Verdiensr


                        1std für 100 euro



                        und langsam mussten wir wieder in die Schweiz zurück und fuhren um 3.30 los .



                        Mein Fazit echt geiler Club es waren sicher 150 wenn nicht sogar mehr Girls anwesen von allem etwas .
                        wir gehen bestimmg wieder und das schon bald ,freut euch auf mein nächste Erlebnise berichte:deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz:

                        • Fortsetzung...


                          Nach dem gemeinsamem duschen ging es dann endlich zur Sache. Wir hatten genaue Vorstellungen wie das dann ablaufen soll. Was wir den beiden Girls auch kommunizierten. Normalerweise stehen die WGs ja überhaupt nicht auf reine Regieficks aber bei einem vierer lässt sich das nicht immer vermeiden.


                          So wollten wir uns mit einer geilen Lesboshow einheizen lassen, was die zwei, die sich gut kannten auch gerne gemacht haben. Wir sassen mit einem Ständer da und schauen gebannt zu.


                          Die beiden begannen sich zu küssen, aber so richtig geil und tief, steckten sich die Finger in den Rachen, die Hände wanderten über ihre Körper. Eine von beiden war etwas dominant und entsprechend ging sie zur Sache.


                          Bis ihre Zunge den Weg zur Fotze der anderen fand, es wurde geleckt und gefingert. Irgendwann positionierte die dominantere die andere so dass ihr Arsch hinten schön hoch raus ragte. Sie fing an ihr den Arsch mit einem Gleit/Massageöl einzureiben und dabei gingen auch schon der eine oder andere Finger in den Arsch rein. Huu alleine der Anblick war schon Hammer, zwei Finger im Arsch, zwei in der Fotze... Danach nahm sie einen Dildo und begann ihr Hintertürchen auf das kommende vorzubereiten.


                          Doch schon hier zeigte sich das mit unserem Regiefick nichts wurde. Ich war so geil dass ich mir einen Gummi montieren lies und das Girl welches das andere mit dem Dildo bearbeitete von hinten in die Muschi zu vögeln begann. Das sah so irre geil aus, du fickst sie, siehst dabei über ihren Kopf hinweg wie sie der anderen den Dildo in den Arsch schiebt. Oh Mann…


                          Der Kollege schaltete sich ein, lies sich von der anderen einen Gummi montieren und begann sie vorsichtig in das vorbereitete Hintertürchen zu stossen. Ich glaube das Girl war sich anderes gewohnt und fing an selber gegen den Kolben des Kollegen zu stossen und zwar ziemlich heftig. Wir haben die Girls Nebeneinader positioniert so dass sie sich dabei küssen konnten. Wir zwei dahinter am stossen. Die eine meinte dann sie wolle nun zwei Schwänze… wie war das mit dem Regiefick? Die Girls haben längst das Zeppter übernommen. Der Kollege legte sich hin, eine Runde Gummi Wechsel bei uns Männer… sie dann drauf gesessen (Fotze) und ich langsam von hinten ins Hintertürchen… Oh Mann, war das ein Fick. Ich bin zuerst gekommen, so dass der Kollege nochmals den Gummi wechseln lies und sie dann auf ihm ritt, den Schwanz im Arsch, das hielt er dann auch nicht lange aus.


                          Die zweite Runde durfte ich dann ganz alleine mit den zwei hübschen geniessen. Der Kollege bevorzugte es ein Nickerchen zu machen, wohl den zwei Falschen Champus die er fast alleine getrunken hat geschuldet. Wir erlaubten uns einen Spass und malten ihn mit einem Lippenstift etwas an… :teuflisch:
                          Ich wollte mir dann von den beiden eins blasen lassen, für mich immer noch etwas vom geilsten… zwei Zungen am Schwanz und an den Eiern. Die beiden haben mich dann darauf aufmerksam gemacht das Französisch ohne Gummi in Deutschland nicht erlaubt ist. Somit kann ich nur folgendes schreiben... Gesetze müssen zwingend eingehalten werden.


                          Irgendwann dann den Kollegen geweckt und es gab ne Dusche zu viert. Die Girls schruppten den Lippenstift wieder weg. Die dritte Runde war dann im grossen und ganzen gleich wie die erste. Ausser dass wir das andere Girl im Sandwich genommen haben.


                          Wir haben dann die beiden gefragt ob sie morgen wieder wider mit uns ins Zimmer in gehen würden. Aber klar doch. Und das war super den die Chemie passte, sie waren super nett und echt geil drauf.


                          Am späteren Nachmittag im Sharks eingecheckt. Etliche Körbe erteilt bis wir die von gestern zu uns kamen. Mein Kollege der am Tag davor ja recht angesäuselt war, „hey, ich hoffe euch geht es gut… also euren Hinterteilen“. Die beiden lachten und erwidern "du bist ja eingepennt". Oh Mann…
                          Wir quatschen, hatten viel Spass und das alles ganz ohne Zeitdruck :super::super:


                          Bis wir dann wieder los zogen… diesmal hatten die beiden noch schnell einen Strapon organisiert um die Lesbenshow etwas aufzupeppen.


                          Eddie

                          • I agree with you. It's a great place to be with a lot, a lot of hot Girls :super:


                            I hope no one make any wrong conclusions from my (Golddigger) Report. For my experiences, Girls are polite and friendy. The same for the Staff. We spend two great evenings / nights there. The two German or half German Girls we had on the first day were so good... we booked them again on the next day for a couple of hours and they were not unhappy about ;)



                            NO, everything is fine. It's always possible to have different experience in the same club....or the same girls.....That's life!!!


                            enjoy

                            • IMHO it’s a very good club. I’m regularly in this club and enjoy everything food, wellness, atmosphere..........and of course girls!


                              I agree with you. It's a great place to be with a lot, a lot of hot Girls :super:


                              I hope no one make any wrong conclusions from my (Golddigger) Report. For my experiences, Girls are polite and friendy. The same for the Staff. We spend two great evenings / nights there. The two German or half German Girls we had on the first day were so good... we booked them again on the next day for a couple of hours and they were not unhappy about ;)

                              • You workin’n in bars ridin’ in cars
                                Never gonna give it for free


                                Your apartement wiht a view on the finest avenue
                                Lookin’ at you beat on the street


                                You’re always pushin’, shovin’, satisfied with nothing
                                You bitch, you must be gettin’ old


                                So, stop you life on the road
                                All your diggin’ for gold
                                You make me wonder
                                Yes i wonder
                                I wonder


                                Honey, what do you do for money?
                                (AC/DC)


                                Dröhnte es wiederholt aus den Boxen als wir auf der Autobahn Richtung Darmstadt bretterten. Wir waren nicht auf einen 0815 Service aus, so passte der Song wie die Faust aufs Auge. Es war genau die passende Frage für unser Vorhaben. Honey, what do you do for money?


                                Im Hotel eingecheckt und mit dem Taxi gleich weiter zum Sharks. Auf der do to Liste standen ausschliesslich dreier (wmm) oder vierer (wwmm).


                                Es erschlägt einen fast im Sharks, so viele Girls, unglaublich, natürlich auch viele Typen. Jedoch rollte der Rubel schon besser, auch der Hai hat Zähe gelassen wie mir mein Kollege erzählte der hier schon öfters zu Besuch war.


                                Der Kollege bestellte dann gleich mal eine Flasche Champus, für ihn, für ihn alleine. Da sah ich mit meinem Energie Drink neben ihm aus wie der Spacko vom Dienst. Hey Alter, hast du den von Zuhause mitgebracht *haha aber ich sollte an dem Abend auch noch Alkohol kosten jedoch von einer Muschi leckend.


                                Es ging nicht lange bis die ersten Golddiggers den Champus trinkenden Kollegen oder wohl besser den Eimer entdeckten *haha Ich war wie Luft, zwei Grazien direkt auf ihn zu. Eine quetschte sich zwischen ihn und mich und drehte mir doch tatsächlich den Rücken zu. Fuck, what you don’t do for money?
                                Der Kollege klärte gleich mal die Vorlieben und schicke die zwei wieder weg. Die Anzahl der Löcher stimmte zwar aber zu viele Einbahnstrassen.


                                Das wiederholte sich noch zweimal mit anderen Girls. Eigentlich bin ich nicht so der Analvirtuose aber bei einem dreier mit einem guten Kumpel ist so ein Sandwich-Fick einfach was Geiles. Passendes Girl vorausgesetzt.


                                Wir bemerken das uns eine hübsche schwarzhaarige mit grossen Sillis beobachtet und beim Hinschauen ein dezentes Lächeln aufsetzt. Ich lächle zurück bis ich sehe das der Kollege neben mir wie ein irrer mit dem Glas rumwedelt. Sie kommt aber nicht zu uns, lächelt aber weiter in unsere Richtung.
                                Ich stehe auf und gehe zu ihr rüber. Sicher voll die Diva und will erobert werden. Quasle sie auf Englisch an. Im besten Deutsch antwortet sie mir....
                                Sie ist Deutsch-Türkin. Ich frage sie ob sie zu uns rüberkommen will. „Was habt ihr denn vor“? Einen Knackarsch wie du ihn hast würden wir gerne ins Sandwich nehmen.... und du würdest auch lange gebucht werden. „Das kostet aber ordentlich“. Oh Mann, warum wollt ihr Nutten immer Geld für Sex... Sie lachend „dann stell mir mal deinen Kollegen vor“.


                                Sie hat dann noch eine Kollegin hinzugeholt. Ebenfalls „Dreiloch“ -tauglich. Ja ja, werden die Beträge grösser geht irgendwo immer ein Türchen auf *haha Hat sie aber wohl eher aus Eigeninteresse gemacht, die Kollegin dazu geholt... zwei Aersche stecken mehr weg als einer.... Passt so.


                                Es wird Verhandelt... Jeder mit beiden... in alle.... ihr wisst schon was dann Sandwich bei beiden und Gummi Wechsel bei Lochwechsel. Paysex ist ja so kompliziert, man braucht bald einen Anwalt um das alles schriftlich festzuhalten...


                                He Mann, warum nehmen wir nicht vier Girls, dann können zwei ne Boxengasse bilden für den Pirelli wechseln... oh Mann.
                                Gut trinkt nur einer von euch, flüstert mir eine zu. Freu dich, er ist der Arschfickfan von uns beiden... Darmstadt abends um 21:00Uhr, dieser Blick, unbezahlbar.


                                So zogen wir uns zu viert für die nächsten Stunden zurück...


                                If this is hell then you could say
                                It's heavenly
                                Hell ain't a bad place to be
                                (AC/DC) BTW: das wäre mal ein TP


                                Fortsetzung folgt...

                                • Ich war in den letzten Woche 2 x im FKK Sharks in Darmstadt. Es war wirklich super und beeindruckend. Ueber 100 Mädels - ein Bild wie im Paradies - und viele Top-Shots und wunderschöne Girls dabei. Allein der Anblick ist ein Genuss. Essen - Sauna - Ruhezonen - alles sehr gut. In diesem Club kann man wunderbar die Zeit geniessen. Auch die Sessions waren sehr gut. Ich habe mich auf die Schwestern Elif und Amalia konzentriert. Das sind 2 wunderschöne Girls - sehr angenehm im Umgang und Super im Zimmer. Es sind tolle Erlebnisse, die ich irgendwann widerholen werde. FKK Sharks ist immer eine Reise wert.

                                  • Dieser Club ist mein Favorit.
                                    Er ist groß, schön, angenehm.
                                    die Zahl der Mädchen beeindruckt, etwa 100 Mädchen am Ende der Woche.


                                    Mädchen sind keine Betrüger.


                                    Der Club ist super im Sommer, wenn Sie den Pool genießen können.


                                    Es ist leicht von der Autobahn (ca. 2 km nach der Autobahnausfahrt) zu erreichen.


                                    Der Ort-Superstar namens Roxanna vor ein paar Jahren, aber ich sah sie nicht bei meinem letzten Besuch, sie sah aus wie der Pornostar Ellen Saint.

                                    • [FONT=&quot]Heiligabend ist mittlerweile Tradition diesen im Sharks zu verbringen. Kurz nach 16.00 Uhr und Toreöffnung eingetreten. Später kam auch noch der Kolleg hinzu. Gegenüber den letzten Jahren dieses Mal nicht so viele Gäste am Abend, aber auch leider viel zu wenige Girls. Böse gesagt war irgendwie der Großteil nur die B-Garnitur. Leider kein Wow-Effekt. Klar hatte es trotzdem hübsche Mädels da. Ich ziehe halt nur den Vergleich zu meinen sonstigen Besuchen. Auch waren die meisten der Girls nicht gerade angriffslustig. So war es auch schon relativ spät als ich meinen Zimmergang anging.
                                      [/FONT]
                                      [FONT=&quot]Andrea aus Moldavien, ca. 170 cm groß, blonde Haare, Ende 20 / Anfang 30 Jahre alt, vielleicht ein paar Kilos zuviel auf den Rippen. Aber sehr symphatisches Mädel. Im Gespräch dass ich mehrheitlich in der Schweiz unterwegs bin erzählte sie mir dass sie schon im Neuenhof und Basel gearbeitet hat. Auf dem Zimmer bot sie mir einen tadellosen Service mit viel GFS und das ganze drumherum auf was ich so stehe – nämlich hoher Kuschelfaktor.
                                      [/FONT]
                                      [FONT=&quot]Fazit: es gab schon viele bessere Abende im Sharks von der Anzahl und Optik der Frauen. Wird auch in Deutschland immer mehr dass die Mädels über Weihnachten nicht zu halten sind. Oder ich bin mittlerweile übersättigt.
                                      [/FONT]

                                      • [FONT=&quot]Wie jedes Jahr im September unterwegs in der Nähe vom Sharks. Klar dass ich die kurze Entfernung für einen Abstecher nutzte. Am späten Nachmittag der Parkplatz schon voll. Naja, wenn alle ordentlich in den Parkbuchten stehen würden könnte man locker 10-12 Autos unterbringen. Auf dem Fussweg zum Eingang konnte ich es auch nicht lassen einen Gast der zu seinem Auto unterwegs war ein bisschen auf seinen Parkstil anzuzünden.[/FONT]
                                        [FONT=&quot]
                                        Man merkte im Club sofort dass noch die IAA in Frankfurt war. So gab es doch über 100 Affen zu gaffen. Das ganze erst mal locker angehen und die Lage sondieren und mir eine immaginiäre To-do-Liste anlegen. Angesprochen wurde ich im 5-Minuten-Takt, doch wie immer hatte ich das Glück dass es die falschen waren.
                                        [/FONT]
                                        [FONT=&quot]Später dann an der Bar kam ich mit einem Girl das neben mir sass in Kontakt. War eigentlich auch nicht auf meinem Radar, so hielt ich mich etwas distanziert. Immer wieder lächelte sie mich an und begann eine Unterhaltung. Sie stellte sich als Isabella vor. Sehr sympathisches Mädel, nicht aufdringlich und tolle Unterhaltung. Isabella kommt aus Rumänien, 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanker Körper, B-Cups, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Passt also in mein Beuteschema. Die Unterhaltung ging dann eine Weile und ich gab das Zeichen zum Aufbruch in ein Zimmer. Kurze Wartezeit bis wieder eines frei wurde. Perfekter Service und mein Wohlfühlfaktor forderte eine Verlängerung auf 1 Stunde.
                                        [/FONT]
                                        [FONT=&quot]Nach einer Erholungspause spähte ich noch auf ein paar Girls meiner Liste. Keine momentan frei oder in der Nähe. Da ich aber durch die Nacht noch nach Hause fahren wollte blieb ich nicht mehr allzulange. Aufgrund der Kombination mit Noch ein Zimmer oder auf die 3 Stunden Heimfahrt gehen. Eine Zimmerrunde reicht ja auch, da der Umweg ins Sharks nur eine knappe halbe Stunde je Fahrtweg betrug.
                                        [/FONT]
                                        [FONT=&quot]Fazit: Viele hübsche Mädels anwesend, durch die Messe aber recht viel los. Das Essen war dieses Mal aber mal komplett nix. Sonst ein toller Abend.[/FONT]


                                        • Heisse Girls hats im Shark immer, sind halt nur wie in den meisten Clubs gut gebucht, vor allem wenn sie auch noch einen guten Service machen.


                                          ZK/FO: Verhandlungssache, häufig aber schon bei 50€/30min Session zu haben. Teilweise aber gar nicht, oder erst ab 100€/60min oder 100€/30min.
                                          Anal: Wenn Girl macht +100€
                                          Gesichtsbesamung: Wenn Girl macht +50€
                                          Aufnahme: Wenn Girl macht +50€

                                          • Hey also ich habe 2 fragen.. ich habe nichts genaues bis jetzt gefunden.


                                            Das eine Nummer 50 kostet hab ich schon erfahren aber was wollen die Damen denn genau für Extras wie anal, Gesichts besamung oder sowas?


                                            Und muss man da echt Glück haben das wirklich h heiße Mädels da sind? Ist der Club mit den besten Bewertungen den ich in meiner Nähe gefunden habe, will nicht länger als 2 Stunden fahren. Komme aus Schweinfurt :)


                                            Ich hoffe meine fragen sind hier in Ordnung ? :)


                                            Schöne Grüße vom Neuling hier. :smile:

                                            • Komisch so viel Anal angeboten zu bekommen. Ist bei mir nicht der Fall wenn dort unterwegs, da muss ich wohl ständig die falschen auswählen!


                                              Oder du bist zu gut bestückt! Ich bin ziemlich Durchschnittlich bestückt (errigiert knapp 14cm), die Girls boten mir die Hintertür auch jeweils erst an wenn sie auf Zimmer sahen, dass sie wohl relativ einfach 100€ extra absahnen können.

                                              • Für das FKK Sharks in dem ich bereits letztes Jahr einmal war, damals aber den Aussenbereich nicht geniessen konnte habe ich mir einen vollen Tag reserviert. Und um es vor zu nehmen: Es hat sich gelohnt. [...]


                                                Anal wurde auch angeboten (Nebenbei erwähnt: Fast jedes 2 Girl hat mir Anal angeboten in den Deutschen Clubs, ich bevorzuge aber das normale Loch) [...]


                                                Die Girl Line Up find ich ist hammer und abgesehen vom Deutschen Service Standard der nur FO(noch) und GVM ist für mich nach wie vor einer der besten Clubs überhaupt.


                                                Danke für den Bericht. War lange nicht mehr in Sharks aber es scheint inzwischen (von dem was man so hört) die Nummer 1 in D zu sein, was Anzahl und Optik der Girls betrifft, plus viele Gäste. Servicemässig aber viel schwieriger als damals, upselling für alles - schade.


                                                Komisch so viel Anal angeboten zu bekommen. Ist bei mir nicht der Fall wenn dort unterwegs, da muss ich wohl ständig die falschen auswählen!

                                                • Ist jetzt schon über 2 Wochen her ... ein fantastischer Tag im Sharks.
                                                  Beruflich in Deutschland, dann Freunde besucht und Rückweg über Darmstadt geplant. Im Hotel eingecheckt und Abmarsch ins Sharks.
                                                  Check in 16:00. Ab in den Garten und die etwas hektischen letzten Wochen + die heftigen Abende in Düsseldorf mit Faulenzen und Nickerchen ausgleichen.:happy: Line-Up wie immer für jeden etwas dabei.
                                                  Die Damen nahmen auf mein Ruhebedürfnis Rücksicht und liessen mich im Westenlichen in Ruhe. Als die Spassbatterien voll waren, kurz in den Pool und Ready for Action.:mutig:
                                                  Es dauerte nicht lange da erspähte ich und wurde erspäht ... Patrizia :verliebt::verliebt:auf direktem Weg zu mir und herzlich begrüsst. Statistisch gesehen ficken wir einmal pro Jahr. Sie konnte sich immer an mich erinnern und so war sie schnell bei mir. Wiedersehensfreude, etwas Austausch, was so passiert sei seit dem letzten Treffen. Bald dann aufs Zimmer bzw. in eine der Hütten im Aussenbereich. Nett. Hat alles was man braucht. Ihre neuen Silis waren jetzt auch viel weicher als kurz nach der OP. Und die Achterbahn ging los. Sie liess sich gerne verwöhnen und ich war selbst etwas verblüfft, wie heftig sie ansprang; selbst wenn nur vorgespielt :smile: ... fantastisch. Dann war ich dran und ... unter Auslassung weiterer Details ... explodierte ich bald. Nur mit einmal gab sich Patricia nicht zufrieden... oder vielleicht ich nicht:lachen:. Etwas reden, etwas kuscheln und dann nochmal von Vorne. Wieder mal ein Spitzenerlebnis ... zweiter Streich.


                                                  Ab unter die Dusche. Ein wenig relaxen in der Sauna. Rumglotzen. Wie eingangs erwähnt. Super Auswahl. Zwischendurch wurde ich von immer mal wieder von Yilliz abgefangen ... kennengelernt bei meinem letzten Besuch. Zimmer war damals nicht schlecht, doch machte sie mir viel zu viel Upselling. Unsere Wege kreuzten sich noch mehrfach ... und ihre grosse Liebe (ich) verschmähte sie.
                                                  Ganz kurios war die anmache von einer wundervollen übergewichtigen, mit hängenden Brüsten versehenen Dame (wundervoll muss ja nicht heissen, dass es wundervoll gut ist). Sie erklärte mir, dass alle Männer Arschlöcher seien :doof: und es gäbe gute und schlechte Arschlöcher. Ich interpretierte dies als Auswahlmöglichkeit und wählte für mich schlechtes Arschloch. Nach kurzem verbalem Säbelrasseln konnte ich sie doch abwimmeln. Puuhh... sie hatte das Potential jemanden asexuell zu machen.


                                                  Doch zu den zumindest hübscheren Damen zurück. Mir fiehl die feine Bianca auf. Zartes Gesicht. Bisserl dicker Popo im Vergleich zum Oberkörper. Neu im Business und schon kratzbürstig :bestimmend:. Ne, kratzbürstig nicht. Wäre für sie ja auch ein Extra. Im Globe wäre ich wahrscheinlich weggerannt. Herausforderung angenommen (bei den Preisen kann man auch mal eine Runde nur so verschiessen). Im Zimmer mittelviel rumgezickt und bei der Verhandlung wollte sie noch ihr besonderes Geschick zeigen... ich dachte mir nur "Wenn du es gescheit anstellst, bekommst du von mir die Tagesgage" ... aber so gescheit war sie nicht. Nun war ich dann doch überrascht. Ihr BJ war wirklich herausragend. Aufgummieren und dann die Ziege (hab irgendwo gehört, dass das in Rumänien der Ausdruck für Doggy ist). Kein Stellungswechsel.. weiter .. weiter .. weiter. Kaboom. Unterem Strich wars ja nicht schlecht:smile:. Aber ein Charme wie ein Ticket von der Polizei. Später gabs von ihr dann Lächeln und Neckereien. Nene, nie wieder ... dritter Streich.


                                                  Aus der Dusche gekommen, sprach mich auch rasch Raluca an, deren Namen ich beim letzten Mal wie auch jetzt vergessen hatte ... nahm sie mit Fassung. Es bedurfte dann schon etwas Diskussion, bis sie einsah, dass ich aus dem Zimmer nicht ins nächste konnte... bin ich ein Roboter? Zusammengesessen und was man mit ihr wirklich schön machen kann ist rumalbern/ rumblödeln. Fühle mich dann gleich 20 Jahre jünger. Ab aufs Zimmer. Ralucas Blaskünste sind auch sehr solide ... und mit ihr macht es einfach Spass und eine Hübsche ist sie auch. In dieser Runde war ich dann doch fickfaul und liess sie mal die Arbeit machen. Fertig. Auskuscheln ... vierter Streich.


                                                  Mitternacht war schon rum und ich überlegt mir, ob das nicht endlich genug wäre. Zog mich mit einem Wodka Lemon zurück und beobachtete das Treiben. Gut, hatte auch eine Aktivität: Bianca, Raluca, Yilliz abwimmeln. Relaxed auf der Couch wohnte ich dann einem etwas obskurem Gespräch zwischen einer schlanken, braungebrannten, Blonden mit einem wunderhübschen Gesicht und einfach nur einem geilen Körper bei. Mein Lächeln bzgl. der Diskussion bekam sie mit und schnell war sie bei mir:happy:. Angel, Ungarin, Ü30 (äusserlich und wie sich später auch herausstellte innerlich) Einiges vielen jungen Damen voraus. Jetzt began der lustige, verspielte, geile Teil des Abends. Neben Patrizia voller Globeservice. ZKs und Fummeln vorneweg. Ständig am Strahlen. Zimmer war auf einmal keine Fragestellung mehr, eher wann, wo, wie, wie oft. Und es setzte sich im Zimmer fort. Action, spielen, lecken, blasen, streicheln ... was das Herz begehrt. Erste Runde wieder mal machen lassen. Beim Auskuscheln haben wir noch Zeit auf der Uhr gefunden ... und die nutzen wir dann auch Abschluss wieder in Doggy... fünfter und sechster Streich.
                                                  Zum ersten Mal im Sharks, dass die Lady mit mir noch länger zusammen sass. Über vieles geredet. Ein Erlebnis, wie ich es sonst eher aus schweizer Clubs kannte.:kuss::kuss:


                                                  Fazit: Ist eigentlich nicht meine Art damit zu hausieren ... aber für mich war dieser Tag sexuell ein Rekordtag. Hervorragender Start und fantastisches Ende:verliebt::verliebt::verliebt:. Zwischendurch etwas durchwachsen bis gut. Gerne wieder, wenn im Land.


                                                  Multumes und Köszi an die Damen!

                                                  • Für das FKK Sharks in dem ich bereits letztes Jahr einmal war, damals aber den Aussenbereich nicht geniessen konnte habe ich mir einen vollen Tag reserviert. Und um es vor zu nehmen: Es hat sich gelohnt.


                                                    Kurz nach 13 Uhr eingetroffen und noch von der Sonntagsaktion mit reduziertem Eintritt vor 2 Uhr profitiert und somit nur 50€ statt 65€ bezahlt. An der Kasse meinte die Dame auf Englisch "65€", ich hab sie dann darauf hingewiesen dass es 50€ ist woraufhin sie meinte ah sorry Fehler. Ob die sich versucht da was in die eigene Tasche zu stecken? Naja ich weiss es nicht, vielleicht war es ja wirklich nur ein Fehler.


                                                    Da ich noch nichts gefrühstückt hatte auf das wirklich sehr tolle Brunch Buffet gestürzt. Mit allem was das Brunchliebhaber Herz begehrt, sogar einer Omlett/Spiegelei-Station. Professionelle Massagen, bei schönem wetter Draussen, und in der Sauna gibt es professionelle Aufgüsse durch die Aufgussmeister. Groses Innen und sehr grosses Aussenareal mit Pool, toller Wellness Bereich.


                                                    Und auch die Girl Line Up in diesem Club war heute wirklich wiedermal der Hammer, es waren Schätzungsweise über den Tag verteilt so 80 Frauen anwesend und davon etwa 25-30 Frauen die ich optisch alle sofort gezimmert hätte. Gibt auch hier eher hässliche Frauen, aber aufgrund der grossen Anzahl Girls fallen diese nicht ins Gewucht und die Line Up ist optisch (nicht Servicetechnisch) besser als in vielen hochgelobten CH Clubs, wer da nichts zum ficken findet der macht was falsch. Auch Herrentechnisch war der Club bei diesem guten Wetter sehr sehr gut besucht, zeitweise mehr Männer als Frauen, aber viele waren nicht (nur) zum ficken, da, weshalb es ausreichend Frauen gab.


                                                    Habe dann die Lili erblickt, ein 19 jähriges rothariges Teeny Mädchen, 163 Gross und geschätzt gerade mal gut 40kg schwer. Sie war erst gestern frisch von Rumänien eingeflogen und hat noch keinerlei Pay6 Erfahrung und ist überhaupt das erste mal in Ihrem Leben im Ausland. Ihr Englisch war limitiert, das wichtigste der Kommunikation war aber möglich. Sie war dann auch ziemlich scheu. Tja sowas muss einfach mit aufs Zimmer genommen werden, wenn das Risiko auf einen Reinfall auch gross ist. Ich war dann auch erst der zweite zahlende Kunde. Küssen wollte die Liebe gar nicht. Ihr FO war dann auch ganz ordentlich, dass hat sie offenbar in Rumänien bereits geübt. War schon ziemlich geil, bevor ich ihr die Ladung fast versehentlich in den Mund gespritzt habe also Gummi montiert und eingefahren in das Enge Möschen. Übliches Missio/Doggy/Cowgirl mit Variationen Programm abgefahren, (Wenn ich Superspitz bin dann Cowgirl immer am Ende, weil ich sonst keine Kontrolle habe) Hat toll mitgemacht, also ordentliches ficken wurde ihr auch schon beigebracht. So war es dann auch das im im Cowgirl nicht länger rauszögern konnte und abgespritzt habe. Man merkt aber dass sie noch keine Pay6 Erfahrung hat, so müsste die kleine dann über meinem Orgasmus lachen (löl) und hat mir nur ein Papier gegeben damit ich den Gummi selber wegmachen konnte. War jetzt Servicetechnisch nicht der Hit, aber für 50€ ein skinny und erst volljährig gewordenes, fast Pay6 unbeflecktes Girl durchzunageln ist doch was sehr schönes.


                                                    Wurde dann kurz darauf von der Superhübschen und schlanken Blonden Diana die 22 ist und der, schwarzhaarigen und 25 jährigen Isa angesprochen und zu einem 3er überredet. 50€ Service ist bei denen nur Blasen und Ficken, also Upgrade auf CH Service Standard für 100€/Girl. Zuerst von beiden Blasen lassen, dann eine ZK die andere Blasen, Wechsel, Blasen/Muschilecken, dann Gummi montiert das eine Girl penetriert, der anderen die Muschi mit dem Finger bearbeitet usw. - halt was man so bei einem Dreier machen kann. Als ich nach etwa 10 Minuten abwechselnd ficken nicht gespritzt habe wollten Sie dann wieder auf Blowjob wechseln. Wollten dann das ich beiden Girls in den Mund Spritze für 50€ Extra pro Girl, hab dann gesagt ein Girl reicht und nur der Isa den Mund gefüllt, wärend ich mit der Diana ZK ausgetauscht habe. Hat dann die Sauce auch nicht gleich ausgespuckt sondern noch stolz gezeigt. Nach 20 Minuten wollten die Girls dann wieder aus Zimmer, habe dann aber darauf gepocht den Rest der Zeit noch mit mir zu verbringen. Das ist ein Problem in den DE Clubs, die Girls holen den Schlüssel nicht an der Rezeption und die Zeit wird gelogt, im Sharks gibt es z.B: nicht mal Schlüssel, wenn die Türe offen ist heisst es ist frei und man kann rein und ficken, Zeit muss man darum als Gast auch immer im Griff haben. Total für den Dreier dann also 250€ geblecht, in der Schweiz hätte mich sowas zwar deutlich mehr gekostet, aber öknomisch war das jetzt überhaupt nicht....


                                                    Zwischenzeitlich wurde der Brunch aufgeräumt und es gab diverse Kuchen und Fruchtsalat, welche ich den draussen beim Pool genossen habe.


                                                    Von Girl Nummer 4 habe ich leider den Namen vergessen. War eine schlanke 21-jährige blauäugige Blondine, die 174cm gross ist und ein grosses Tattoo auf dem Brustkorb hat, von dem sie mir nicht verraten wollte was es bedeutet. Bei ihr gab es CH Service (ZK/FO/69/GVM) für die 50€. Solide Nummer!!


                                                    Die Girls machen hier fleissig Runden und sind auch im Aussenbereich häufig anzutreffen. Im Gegensatz zum Palace hat es bis auf einen Fall gereicht darauf hinzuweisen, dass man gerade Pause macht. Gegen Abend hin wurde dann draussen grilliert, es gab diverse Grilladen, vom Lamm über Rind, Maiskolben Wurst, Salate etc. war alles zu haben. Übertrifft das Essen im Paradise und Palace (und Globe/bumsalp sowieso) deutlich! Auch kostet hier Orangensaft nicht extra und der Weinpreis ist mit 9€ moderat.


                                                    Wurde dann irgendwann von der 23 jährigen Elen angesprochen, die mir eigentlich zugesagt hat. Habe sie dann aber auf 1-2h vertröstet da ich nicht denke dass ich schon wieder ausreichend geladen bin. Habe dann noch einen Saunagang gemacht und mich draussen etwas entspannt. Irgendwann kam dann die Elen wieder, so bin ich dann mit ihr aufs Zimmer. Genialerweise gibt es übrigens im Shark auch draussen so klimatisierte "Fickhütchen" die wie ein normales Zimmer ausgestattet sind, so muss man nicht mal weit laufen. Bei ihr war dann auch ohne Aufpreis ZK mit dabei, einzig Muschilecken wollte sie nicht und an den Titten durfte ich auch nicht allzulange dran saugen. Anal wurde auch angeboten (Nebenbei erwähnt: Fast jedes 2 Girl hat mir Anal angeboten in den Deutschen Clubs, ich bevorzuge aber das normale Loch) Gefickt wurde dann fast die ganzen 30min da bei mir der 4 Abschluss des Tages lange gedauert hat.


                                                    Hab mir überlegt ob ich noch mit einem 6 Girl auf Zimmer soll, aber wollte es dann nicht nochmals herausfordern und habe um etwa 23:30 das Sharks nach gut 11h sehr zufrieden wieder verlassen.


                                                    Fazit: In diesem Clubs kriegt man für seinen Eintritt wirklich noch etwas geboten und es lohnt sich eigentlich sogar ohne auch nur einmal auf das Zimmer zu gehen. Die Girl Line Up find ich ist hammer und abgesehen vom Deutschen Service Standard der nur FO(noch) und GVM ist für mich nach wie vor einer der besten Clubs überhaupt.


                                                    Morgen geh ich bei dem schönen Wetter Nachmittags noch in die FKK Oase (war ich noch nie) und fahre dann Abends wieder die gut 400km nach Hause.

                                                    • Alles klar, aber FO ist im Sharks kein Extra, gehört zum Pflichtservice bei 30min.


                                                      In 3 Monaten kannst du dir sicher sein, dass du auch dafür min. 50€ extra blechen darfst, da es ab dann illegal ist... Werde wohl im Mai/Juni noch ein letztes mal ein paar Tage auf Tour gehen in Deutschland :schock:


                                                      ...dann muss im Prinzip alles im voraus besprochen und geklärt werden.


                                                      Das ist definitiv so, als ich letztes Jahr im Sharks war haben einige Girls (Damals waren erst die jungen Topshot Rumänninen auf dem Trip) auf Zimmer genau gefragt was ich alles will und dann wird penibel das Programm durchgeplant und abgearbeitet... (ZK: +50, DATY: +50, EL+50 etc.) :staunen:

                                                      • Bei 30min wurde bei mir (siehe Bericht) versucht, Extras zu verkaufen.


                                                        Ich habe jedoch in noch keinem Club für irgendwelche 'Extras' bezahlt [...] So gab es im Sharks bei 1h je nach Girl auch ZK (immer), FO, leichte Fesselspiele, Spucken, Dildospiele (aussen an Clit) etc...


                                                        Alles klar, aber FO ist im Sharks kein Extra, gehört zum Pflichtservice bei 30min. Das Problem ist wenn eigentlich alles ausser FO und Ficken aufpreispflichtig wird bei 30min, oder als solches verkauft wird: Küssen, ZK, EL, Fingern, usw (ich meine nicht FT, Anal, die ganz klar Extras sind), dann muss im Prinzip alles im voraus besprochen und geklärt werden.

                                                        • Ja, danke für den Bericht. Ich hatte neulich gute bis sehr gute Erfahrungen im World und im Aca Gold (siehe dazu meinen Bericht) auch ohne Extras für 1CE (€50 bzw. €40).


                                                          Ich war seit langem nicht mehr im Sharks, habe aber gehört dass die Girls tatsächlich inzwischen ZK oder zB EL oft als Extra bezeichnen, was vorher nicht der Fall war, schade.


                                                          Bei 30min wurde bei mir (siehe Bericht) versucht, Extras zu verkaufen.


                                                          Ich habe jedoch in noch keinem Club für irgendwelche 'Extras' bezahlt (selbst Anal, SM oder NS nicht), weil sie mir nicht so wichtig sind, und offeriere stattdessen wenn mehr Zeit. So gab es im Sharks bei 1h je nach Girl auch ZK (immer), FO, leichte Fesselspiele, Spucken, Dildospiele (aussen an Clit) etc...


                                                          Würde ich, falls wichtig, vorher, und nicht im Zimmer abklären... wobei mir z.b. FO egal ist, ich lediglich 'küssen' abkläre. Ich mache im Zimmer dann nur das, worauf das Girl auch Lust hat. Meist mag das Girl ja mal Abwechslung und nicht immer das Standardprogramm.


                                                          Wenn es nicht passt gibt logischerweise auch keine Wiederholung.

                                                          • Danke für den Bericht. Gemäss den letzten paar posts scheint es als hätten die Girls im Sharks nun vollständig durchgesetzt dass man für jeden Sch... extra bezahlen muss. Gibt es da auch noch Girls bei denen man 30min mit FO, ZK und Muschilecken haben kann ohne gleich 150€ liegen zu lassen?


                                                            Wie sieht es in anderen High End Clubs in Deutschland aus in Region FFM und Stuttgart aus? Hat sich dort das mit den Extras auch etabliert? Als ich letztes Jahr im Sakura war konnte ich zumindest bei meinen zwei Zimmergängen für 50€ noch das volle Programm haben. Unterdessen haben wir in CH wohl die besseren Preise als DE.


                                                            Nach meiner Erfahrung wirst du für das volle Programm mal eine Stunde buchen müssen; ausser du bis so charmant, dass du gleich für 30 alles bekommst.
                                                            Da aber Extras etc. deutlich günstiger sind, tut es auch nicht so weh.
                                                            Wenn ich mit den Clubs in CH vergleiche bin ich mit meinem Programm immer noch 20-60% günstiger gekommen.

                                                            • Dort gab es recht viel Absprache des Services inkl. welche Extras sie doch empfehlen würde (darunter auch Massage ... musste innerlich Schmunzeln ... Reden war kein Extra, Atmen auch nicht und Augen offen lassen musste ich auch nicht extra bezahlen :lachen::lachen::lachen:). Auch wenn mich sowas sonst immer nervt, war es bei Yilliz fast amüsant.
                                                              Natürlich habe ich auch ein Extra ausgewählt. Super ZKs. Liess sich auch gerne verwöhnen.


                                                              Danke für den Bericht. Gemäss den letzten paar posts scheint es als hätten die Girls im Sharks nun vollständig durchgesetzt dass man für jeden Sch... extra bezahlen muss. Gibt es da auch noch Girls bei denen man 30min mit FO, ZK und Muschilecken haben kann ohne gleich 150€ liegen zu lassen?


                                                              Wie sieht es in anderen High End Clubs in Deutschland aus in Region FFM und Stuttgart aus? Hat sich dort das mit den Extras auch etabliert? Als ich letztes Jahr im Sakura war konnte ich zumindest bei meinen zwei Zimmergängen für 50€ noch das volle Programm haben. Unterdessen haben wir in CH wohl die besseren Preise als DE.

                                                              • Wiedermal trieb mich die Arbeit nach Frankfurt ... warum also nicht am Abend zuvor mit Zwischenstop in Darmstadt.
                                                                Mittwoch war wieder so ein Spartag und ich erwartete wieder einen überfüllten Club. Tatsächlich war das Sharks gut gefüllt, nicht aber am bersten und genug Damen unterwegs. Es war auch für jeden etwas dabei ... gross, klein, schlank, dick, schwarz, rot, braun, blond... In der Umkleide wurde übrigens auch die Dusche erweitert.
                                                                Nach meiner etwas stressigen Fahrt erst mal in die Sauna. Dann ein wenig rumschauen. 10-15 Damen waren von nun an in meiner engeren Auswahl. An der Bar wurde ich dann erstmal von zwei Damen, die nicht in der engeren Auswahl standen angesprochen. Gleich mit Hautkontakt. Im Gegensatz zu den letzten Malen nicht ganz so penetrant. Und dann konnte ich bei zweien der Auserwählten Aufmerksam erregen und wurde von einer gleich rangewunken. Schon wieder ... seit wann kommt der Knochen zum Hund?
                                                                Yilliz, türkischer Name, aber Rumänin, 25, 1.70, schlank, drinnen. Ihre Kollegin, Griechin, Silis baggerte gleich um einen Dreier und Champis und und und ... sie zog sich aber mit einem Lächeln zurück, als ich ablehnte.
                                                                Nun zu Yilliz: Sie wollte nichts trinken, insbesondere keinen Alk. Drängt dabei nicht nervig rasch aufs Zimmer und ich schlug eine der Höhlen vor. Dort gab es recht viel Absprache des Services inkl. welche Extras sie doch empfehlen würde (darunter auch Massage ... musste innerlich Schmunzeln ... Reden war kein Extra, Atmen auch nicht und Augen offen lassen musste ich auch nicht extra bezahlen :lachen::lachen::lachen:). Auch wenn mich sowas sonst immer nervt, war es bei Yilliz fast amüsant.
                                                                Natürlich habe ich auch ein Extra ausgewählt. Super ZKs. Liess sich auch gerne verwöhnen. Dann legte sie einen hervorragenden BJ hin ... das abschliessende Extra hat sie sich wohl verdient. Pause für mich ... OK, akzeptierte sie nicht ganz und ich musste sie zurückhalten ... "Hallo, ich bin nicht mehr 20" ... dann durfte ich kurz Pause machen und wir gingen in die zweite Runde, die wir dann auch "erfolgreich" abschlossen.
                                                                Schweissnass ab unter die Dusche. Wieder abhängen angesagt und Kräfte sammeln. Ein Zimmerchen geht noch. Yilliz hatte mich stets im Vizir und war auch schon wieder auf dem Sprung ... ein paar Geschwader später, die einem wieder zu einem Dreier bewegen wollten, war ich schon wieder fast am Gehen ... die Aufmerksamkeit von 2-3 KF32ern konnte ich nicht gewinnen, laufe ich in die Arme von Ryanna. RO, 23, 1.75. Diesmal sehr kurzes Gespräch ... aber ich habe mich mit ihr sicher gefühlt.
                                                                Im Zimmer war das Upselling weniger umfassen als bei Yilliz. Ryanna war auch etwas ... wie soll ich sagen ... netter, girlfriendmässiger. Als ich mich über sie hermachen durfte, wirkte sie fast ausgehungert. Als ich in ihrem Mund kam, fing sie an noch weiter und lange zu saugen, als ob sie sicher gehen wollte, dass wirklich nichts mehr übrig ist :staunen:... hatte ich bislang noch nie so erlebt. Sie bot einem wirklich volles Programm von intensivem Küssen, Schmusen bis kurz vor Porno.
                                                                Fazit: Zwei recht unterschiedliche Ladies, die beide - auch wenn es etwas viel Upselling verglichen mit Clubs in der Schweiz gab - ein Superprogramm anboten und keine Wünsche offen liessen. Gerne wieder, insbesondere Ryanna.:verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                • [FONT=&quot]Weihnachten mal wieder überraschenderweise im FKK Sharks verbracht. Kurz nach 17.00 eingetroffen und an der Bar auf den Kollegen gewartet. Sehr viele Frauen anwesend und im Laufe des Abends kamen immer noch mehr dazu. Tolle Auswahl zum fündig werden. Mit dem Kollegen dann erst mal Essen gegangen. Büffet wie immer, doch die Raucherlounge wurde heute zur rauchfreien Zone erklärt und ein weiteres Büffet aufgebaut. Kleine Häppchen mit Fisch etc, viele Sorten Fleisch, das Rinderfilet direkt aufgeschnitten und reichlich auf unsere Teller serviert bekommen. Hinterher als Dessert noch ein frisch zubereitetes Crepes nach Wahl. Bisher das mit Abstand beste Essen im Sharks. Während der Kollege loszimmerte als ob es kein Morgen gäbe machte ich noch langsam.[/FONT]
                                                                  [FONT=&quot]
                                                                  Ein blondes Girl welches neben mir sass ging auf Angriff über. Antonella, ca. 30 Jahre, Rumänien, ca. 160 cm größ, sehr skinny, Brüste Cup B, lange blonde Haare. Eigentlich garnicht mein Beuteschema, doch sie machte mich an der Bar schon sowas von heiss dass ich mit ihr gerne nach oben aufs Zimmer ging. Eine super und leicht versaute Performance von Antonella. Zum Glück für mich die Erste Runde wo ich noch alle Kräfte zur Verfügung hatte. Sie schaute auch später immer mal wieder für ein Spässchen vorbei.
                                                                  [/FONT]
                                                                  [FONT=&quot]Dann erblickte ich ein paar Plätze weiter an der Bar ein neues Girl. Genau mein Ding. Blickkontakt aufgenommen und mein Lächeln aufgesetzt das auch erwidert wurde. Schein noch ein bisserl schüchtern zu sein. Also mal eine Runde um die Bar drehen und wie vermutet von ihr abgefangen worden. Nelly aus Rumänien, 20 Jahre jung, ca. 170 cm groß, schlanker knackiger Körper, lange schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht und wunderschöne Brüste B/C. Dachte zuerst die sind natur, musste später aber feststellen dass sie doch gemacht sind. Hat man nicht gesehen. Unterhaltung in Englisch. Ja sehr schüchtern das Mädel. Also ab nach oben. Anfangs beim Küssen etwas zurückhaltend, taute dann aber sehr schnell auf und verwöhnte mich mit perfektem GFS incl. Küssen. Wow, klasse Erlebnis. Zwischendurch vertröstete ich noch ein paar bekannte und unbekannte Mädels meines Beuteschemas auf etwas später.
                                                                  [/FONT]
                                                                  [FONT=&quot]Dann das nächste Girl was ich das erste Mal vor die Augen bekam. Sie wurde gerade von 2 Jungs angebaggert die wohl meinten die „Grössten“ zu sein und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Das sah sie und musste auch grinsen. Später sah ich sie wieder und sie schenkte mir ihr Lächeln. Kurz darauf stand sie bei mir und meinte sie hätte mich jetzt gesucht und gefunden. Beatrice, 25 Jahre alt, aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, ein paar Tattos, knackige Figur, lange schwarze Haare. Natürlich ging ich gerne mit ihr aufs Zimmer. Komisch, auch sie beim Küssen erst etwas zurückhaltend, stieg dann aber voll mit ein. Perfekter Service und Illusion die ich unendlich geniessen wollte. Immer ein paar Minuten vor Ende einer CE fragte sie ob alles gut ist. Natürlich, weiter geht’s. So waren es dann doch 2 Stunden die ich mit ihr auf dem Zimmer verbrachte. Persönlicher Rekord in einem deutschen Club für mich.[/FONT]
                                                                  [FONT=&quot] Leider war es jetzt schon nach 2 Uhr und in den letzten 2 Stunden sind dann doch noch viele Gäste eingetrudelt. Meine vertrösteten Mädels von vorher hatte ich leider nicht mehr gesehen. Naja, ist ja auch eine gute Zeit zum in Hotel zu gehen. Toller klasse Abend mit tollen Frauen und tollem Essen. Alle 3 Girls haben geküsst, das gab es auch schon lange nicht mehr bei mir bei einem deutschen Clubbesuch. Fazit. Nächstes Jahr Heiligabend wieder im Sharks.[/FONT]

                                                                  • Letztes Wochenende war ich auch mal wieder dort. Was dann passierte war die Mischung aus beidem was Morgan vorher mal beschrieben hatte:- ZK -> Extra....- sie lecken -> Extra....- meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten (ohne Abspritzen!) -> Extra....und am Ende habe ich 250 Euronen für die Stunde bezahlt. Das sind dann schon Globe-Preise ohne dass der Service am Ende ähnlich gut war ...


                                                                    Meinem Kollegen, der besonders auf ZK Wert legt, wurde an der Rezi erklärt, ZK müsse man mit jeder vorher abklären. Insbesonders wäre das nicht Club-Standard, sondern könne die Frau selber entscheiden. Er hat, wie ich, jede vorher danach gefragt. Bei einer, die auf dem Zimmer entgegen ihrer vorherigen Zusage ZK plötzlich nur gegen Aufpreis vornehmen wollte, ist er nach 5 Minuten von Zimmer gegangen. Bezahlt hat er gar nichts.


                                                                    • Sorry, aber warum soll ich extra bezahlen für sie lecken oder Schwanz an den Brüsten reiben ????? Wenn das eine Frau fordert sofort abbrechen und die angefangen 30min bezahlen und gut ist es. Sonst bezahlen wir am Ende noch extra, wenn wir den Rücken der Frau massieren wollen...:smile:


                                                                      Prinzipiell finde ich, dass eine 30min Session mit dem richtigen Girl gut ist, der 60min Service einfach noch besser. Es ist nie so, dass kurz schlecht ist, aber lange plötzlich gut. Und wenn sie nur lange will, dann abbrechen.


                                                                      Und wenn sie auf den Zimmergang drängt, auch abbrechen, wird auch in den seltensten Fällen gut, meist ein Reinfall.


                                                                      Es hat genug willige und nette Frauen im Sharks.


                                                                      Vorher klar ausmachen was man will. Bei mir war neben Deep Throat, tiefe ZK, leichtes sie fesseln, ja selbst Vibratorspiele (an Clitoris) alles dabei in den 100für60min (letztere 2 Extras wohl Symphatie abhänging). Ob man dann etwas Trinkgeld gibt ist einem selbst überlassen (kann man ggf während der Session andeuten als Anreiz, aber ohne spezifisch über den Betrag zu werden).


                                                                      Probiere mal Sandra oder Coco wenn du magst. Sollte anhand meiner Beschreibung ja möglich sein.

                                                                      • Aber dort dann:


                                                                        - ZK -> Extra
                                                                        - sie lecken -> Extra
                                                                        - meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten (ohne Abspritzen!) -> Extra


                                                                        => Sie hat meinen schwachen Moment ausgenutzt und am Ende habe ich 250 Euronen für die Stunde bezahlt. Das sind dann schon Globe-Preise ohne dass der Service am Ende ähnlich gut war ... :doof.


                                                                        Schade, aber das muss natürlich nicht sein. Die sogenannten Extras sind es alle nicht unbedingt, bloss muss man das entweder vorher besprechen (immer zu empfehlen im Sharks, Oase usw) oder im Zimmer halt Nein sagen und das Geld für eine bessere behalten. Genügend Girls gibt es ja im Sharks.

                                                                        • Ich mache im Sharks auch öfter einen Stopp auf der Durchreise zwischen dem nördlicheren Deutschland und meiner neuen Heimat in Südbaden.


                                                                          Ich kann auch nur bestätigen, dass es wohl Glücksache ist auf eine Dame zu stossen die einem dann auch noch den perfekten Service bietet. Vielleicht hat auch eine Dame nicht DEN Standardservice sondern variiert je nach Gast.


                                                                          Letztes Wochenende war ich auch mal wieder dort. Was dann passierte war die Mischung aus beidem was Morgan vorher mal beschrieben hatte:


                                                                          Ich bin super nett und freundlich angesprochen worden. (Viele andere standen in mehreren Metern Entfernung und "fragten" nur Finger-/Handbewegungen, ob man zusammen was machen soll.) Hab mich dann auch zu einem Zimmergang verführen lassen ... :verliebt: ... Aufgrund des schönen Anfangs habe ich dann recht schnell klar gemacht, dass ich eine Stunde ins Zimmer möchte. Aber dort dann:


                                                                          - ZK -> Extra
                                                                          - sie lecken -> Extra
                                                                          - meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten (ohne Abspritzen!) -> Extra


                                                                          => Sie hat meinen schwachen Moment ausgenutzt und am Ende habe ich 250 Euronen für die Stunde bezahlt. Das sind dann schon Globe-Preise ohne dass der Service am Ende ähnlich gut war ... :doof:


                                                                          Und trotzdem muss ich sagen: ich finde den Club gerade im Sommer wegen des tollen Aussenbereichs an sich echt gut.

                                                                          • Ich habe vor einer Weile auf einer Geschäftsreise in den Norden von Deutschland auf halbem Weg einen (längeren) Zwischenstopp im Sharks gemacht.


                                                                            Zum Club selbst muss man wenig sagen: gigantisch gross. Wobei ich persönlich kleiner lieber mag. Es hatte immer eine sehr grosse Auswahl von Girls da, die grösser wurde, als es mehr Männer am Abend hatte.


                                                                            Meine Zimmergänge :
                                                                            Ella (23) aus Kenia, geiler sexy Schokobody, etwas Küssen auf der Couch (was mich erstaunte), im Zimmer dann aber, als es klar war dass wir nur 30min bleiben, hatte der Service ziemlich nachgelassen, plötzlich kein Küssen mehr, fehlende Ausdauer...


                                                                            Caroline (mitte 20) aus Rumänien, geiler Schmollmund, dunkler Typ, ein wenig hängende Brüste, lieferte einen 30min Standardservice an den ich mich schon nicht mehr erinnere.


                                                                            Ich war schon sauer und wollte fast gehen, da traf ich Sandra (vielleicht Ende 20) aus dem Allgäu, blond, sehr schlank, kleine Naturbrüste, lustig, rosa Blume im Haar (Erkennungszeichen!). Wir verstanden uns ausgezeichnet und ich machte klar, dass ich das volle Programm will. Sie war früher auch mal in der Schweiz, aber das mit häufig C nehmen (was hier viele Männer wohl mögen) nervte sie. Sie sagte kein Problem, aber nur bei einer Stunde. Ich 'riskierte es' (kostet ja nur 100 Euro) und es wurde eine sehr geile Zeit, harter Sex, richtiges Deep Throat, tolle Küsse, sie ist auch gerne etwas devot. Ich wusste gar nicht, dass Deutsche Frauen so geil sein können. :super::super:


                                                                            Schliesslich noch Coco aus Barbados getroffen. Wieder eine geile Schokomaus mit 70F Brüsten. Steinhart aber mit ihrer superschlanken Taille sah sie wie ein absolutes Pin Up Girl aus. Auch sie wollte 1h, wenn man das volle Programm will (oder sonst ZK extra). Bei den Preisen kein Problem und es wurde eine geile Stunde draus. Sie war sehr ausdauernd und lieferte ein super Programm, mit viel geilen Kleinigkeiten, wie z.B. (auf Aufforderung) viel Spucke beim Küssen etc. Sie spricht super Deutsch. :super::super:


                                                                            Für mich hat es am Ende super gepasst, da ich sowieso am liebsten länger aufs Zimmer gehe. Und dann sind die Preise im Vergleich zu den Top Clubs hier in der CH natürlich sehr günstig. Die Zimmer oben bei den Schliessfächern sind sehr schön (andere Zimmer besser meiden), die letzten beiden Girls haben diese Zimmer angesteuert.


                                                                            Das Publikum war kein 'Problem', ich hatte mich angenehm in der Sauna und beim Essen unterhalten.

                                                                            • Es muss den Imperator schon ein wenig schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe. Die sind in den deutschen Clubs. Momentan im Sharks 200 Frauen und Hunderte von Männern. Man kann fast nicht mehr rein. So voll ist der Club. Auch in der Oase stehen sich die Asiaten die Füsse platt in der Schlange beim Anstehen am Eingang. Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.


                                                                              Was du schreibst, ist nicht nur falsch, er ist schlicht erfunden und erlogen. Und zwar mehrfach. Richtig ist nämlich genau das Gegenteil.


                                                                              1.) Im Sharks besteht das " internationale " Publikum vorwiegend aus Horden vagabundierenden albanisch-balkanesischen Drogendealern, türkischen Döner-Besitzern und Hartz-4 Migranten, die mit ihrem nebenher ergaunertem Schwarzgeld gerade mal den Eintritt zahlen können, ansonsten aber gemäss Auskunft der Girls fressen und.... gaffen, grabschen, glotzen und nicht zimmern. Sprich die Mädels vom Geld verdienen abhalten. Solvente Premiumgäste sieht man da selten. Warum verschweigst du das ?


                                                                              2.) Im Sharks sind keineswegs jeden Tag und zu jeder Uhrzeut 200 Girls anwesend, sondern lediglich an manchen Tagen, und das noch dazu über den ganzen Tag verteilt.


                                                                              3.) Von der Optik, also vom Gesicht und Figur, würden Minimum 50 %- und das ist moderat geschätztz - der " interessanten " Sharks-Girls im Globe gar nicht erst eingestellt werden. Und zwar keinen Tag. Mit Girls mit fetten Celulitte-Ärschen, Hänge-titten, Schwabbel-bäuchen und Schwangerschaftsstreifen geh ich nicht mal aufs Zimmer, wenn sie mich bezahlen.


                                                                              4.) Und von den restlichen 50 % würden gut 2/3 vom Benehmen und dem teilweise unterduchschnittlichem Service nach nur einem Tag das Globe wieder verlassen müssen, weil ihr Service nicht dem Premium-Globe-Service entspricht. Und ausgerechnet du, der du den überragend hohen Globe-Gf6-Full- Service als " nicht authentisch und standardisiert " diffamierst und denunzierst, findest den standard-mässigen low-budget Service im Sharks ( FO und Hinlegen ) plötzlich sooooo toll ? Hand aufs Herz, warste überhaupt schon mal dort ?

                                                                              Der Imperator muß halt was machen, um die Frauen noch halten zu können. Neue Frauen mit gute Optik und gutem Service kommen fast keine mehr. Und die wenigen guten, die neu kamen sind innert kürzester Zeit ins Sharks abgewandert oder wieder dahin zurückgewandert. Der Imperator unter Druck und In der Zwickmühle.


                                                                              Der Imperator ist ein Profi. Er muss gar nichts machen, um die Frauen noch halten zu können. Dafür sorgt nämlich der legendäre Verdienst der Frauen im Globe. Er muss also lediglich schauen, dass alles blebt, wie es ist. Und vor allem nicht auf Anfänger und Dummschwätzer wie dich- die eh keine Frau beachtet- hören. Neue Frauen stehen Schlange, und wer im Sharks ist, wartet lediglich darauf, wieder ins Globe zu dürfen. Unter Druck und in der Zwickmühle ist hier nur einer, du ! Du musst krank vor Neid sein.... anders lassen sich deine Globe-bashing-Posts nicht erklären...

                                                                              • @ Tcswiss alias @ badwischer alias @ sagesesam :


                                                                                Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Nur weil du noch keinen einzigen Bericht geschrieben hast, heisst das nicht, Berichte Anderer wären gefälscht. Und wäre an meinem Bericht nur ein Komma oder Wort falsch gewesen, hättest du ihn widerlegt. Kannste aber nicht. Weil du selber ausweislich deiner Beiträge nie dort warst.


                                                                                Du hast unter deinem alten Nick @ badwischer nur Rufmord- Lügen und Verleumdungen über das Globe verbreitet, und wurdest entlarvt. Jetzt haste dir einen neuen Nick @ Tcswiss zur Tarnung zugelegt , machst aber ungeniert weiter. Du hast einen haufen Unsinn über das Sharks gepostet, den ich Punkt für Punkt widerlegt habe. Kann jeder bestätigen, der schon mal dort war.


                                                                                Nachdem du mal wieder als Dummschwätzer und Märchenerzähler aufgeflogen bist, fällt dir auf einmal ein, du wärest selber gar nicht im Shark gewesen, sondern hättest den ganzen Unsinn nur abgeschrieben. Ist dir keine bessere Ausrede eingefallen ? Meinst du eigententlich, deine Finanzen lassen mal einen einzigen Besuch eines Clubs zu, und du bekommst wenigstens ein einziges Mal einen Club-Girls oder Fickbericht auf die Reihe ? Oder willste Berichte Anderer nur wider mies machen ?

                                                                                Der Imperator muß halt was machen, um die Frauen noch halten zu können.Neue Frauen mit guter Optik und gutem Service kommen fast keine mehr. Und die wenigen guten, die neu kamen sind innert kürzester Zeit ins Sharks abgewandert oder wieder dahin zurückgewandert. Der Imperator unter Druck und Inder Zwickmühle.


                                                                                Unter Druck und in der Zwickmühle ist hier nur einer....Märchenonkel badwischer aka sagesesam aka Tcswiss. Spar mal ein paar Franken an, geh mal ins Sharks, und schreib einen Bericht. Meinste du schaffst das diese Jahr noch ?

                                                                                • LOL


                                                                                  Hat der Morgan aber einen schönen Bericht zusammengestellt aus Beiträgen von anderen Autoren aus verschiedenen Foren.:rolleyes:


                                                                                  Nur leider stimmt nicht alles. Hast falsch zusammengesetzt. Musst besser lesen.;)


                                                                                  Oder solltest vielleicht doch mal selber hingehen da.:deutschland:


                                                                                  Aber eines stimmt schon: Da hat es halt keine Supervisorinnen, die dafür sorgen, dass Jammeri Morgan seine Küsschen bekommt.:kuss:


                                                                                  Tcswiss

                                                                                  • ...Küssen bedeutet persönliche Zuneigung, das hat für viele wgs mit Prostitution nichts zu tun, das ist für sie viel intensiver als jede Art von Sex....diese letzte Intimität die sie mit ihrem richtigen Freund oder Ehemann alleine teilen können bewahren.....


                                                                                    @ lugano: Ist mir bekannt, nur, meinst du, das interssiert einen Gast ? Ok, ausser ein paar vielleicht...


                                                                                    Ich war an einem Freitag da, nicht an einem verbilligten So oder Mi. Im Sharks waren über den Tag verteilt geschätzt 150- 200 Girls da. Allein der Eintritt der Girls ( 200 x 75 € ) ergibt eine Summe, die früher ein gut geführtes und florierendes Puff an täglichem Gesamtumsatz hatte. Und haufenweise Gäste. Davon waren aber viele Fresser, Gaffer, Grabscher, Spanner und Säüfern anwesend...typisches Jahrmarkt-und Schiessbuden-publikum.


                                                                                    Die Girls bieten unterschiedliches Benehmen und Service. Die einen sprechen freundlich und höflich an, bieten einen Gf6-Full- Service mit ZK, und sagen, sie verdienen super- trotz 200 Girls, trotz 50 € für 30 Minuten- die andern sprechen nicht an, oder nur " du ficki-ficki ??? ", sitzen gelangweilt rum, bieten low-budget Servivce ohne ZK, und....jammern ohne Ende.


                                                                                    Übrigens....neben Sharks gibt ALDI, LIDL, HORNBACH und REWE. Die suchen dringenst Reinigungs-und Regal-auffüllerinnen. Meinst du nicht, das Girls, die Küsse nur mit ihrem Schatzi schenken möchten, dort besser aufgehoben sind, statt im Sharks
                                                                                    75 Eintritt zu bezahlen, und dann rum jammern, sie verdienen nichts.

                                                                                    • Morgan
                                                                                      Deine "Frage" warum wgs Küssen ablehnen obwohl sie Anal usw. anbieten kann ich Dir schon erklären...


                                                                                      Das war allerdings nicht meine Frage. Viele Gäste, wie auch ich, stehen auf ZK. Insbesonders die Älteren. Bietet ein Girl das nicht an- völlig egal warum- wird sie nicht gebucht, sondern ihre Kollegin. Ich habe daher nicht gefragt, warum manche Girls keine ZK anbieten- ich kannte die Antwort der Girls - ich habe gefragt, warum ein Chef, der sich vor arbeitswilligen Girls kaum retten kann, überhaupt Frauen in den Club lässt, die keine ZK anbieten.

                                                                                      • Morgan


                                                                                        Auch wenn ich mir ja vermutlich wieder Hauhe abhole...Deine "Frage" warum wgs Küssen ablehnen obwohl sie Anal usw. anbieten kann ich Dir schon erklären...


                                                                                        Küssen bedeutet persönliche Zuneigung, das hat für viele wgs mit Prostitution nichts zu tun, das ist für sie viel intensiver als jede Art von Sex....und darum möchten sich viele wgs - eigentlich - diese letzte Intimität die sie mit ihrem richtigen Freund oder Ehemann alleine teilen können bewahren.....


                                                                                        Das habe ich den letzten Jahren dutzende von male schon gehört, auch von Premiumgirls die Zk selbstverständlich anbieten. Dass muss man jetzt nicht unbedingt verstehen, aber es ist einfach so....ich verstehs auch nur so halbwegs

                                                                                        • Von den Forum Berichten über das Sharks, war ich auf positiveres eingestellt.Vielleicht liegt es nur daran, das ich zu sehr vom Globe und den anderen Clubs verwöhnt bin.


                                                                                          Es muss den Imperator schon ein wenig schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe. Die sind in den deutschen Clubs. Momentan im Sharks 200 Frauen und Hunderte von Männern. Man kann fast nicht mehr rein. So voll ist der Club. Auch in der Oase stehen sich die Asiaten die Füsse platt in der Schlange beim Anstehen am Eingang. Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.


                                                                                          Na ja, vermutlich wird es eher den badwisher aka sagesesam schmerzen, das er am Boden liegend, seit Jahren in sämtlichen Foren versucht, das Globe schlecht zu machen, aber immer noch keinen Erfolg hat. Nun zum Sharks, wo du Globe-basher das Wesentliche natürlich mal wieder verschweigst. Vor kurzem war ich nämlich mit einem Kollegen dort. Ich spare mir einen detailierten Fick-Bericht wie den https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110656#post110656 damit sich notorische Nichtberichteschreiber nicht belästigt fühlen. Und keinen Grund zur Beschwerde haben.


                                                                                          Vorneweg....die Hunderten von Männer an " internationale Kundschaft " sind Albaner-und Türken-Migranten Horden. Gesocks, die auf der BA am WE grabschen und all-inkusive saufen. Girls hat tatsächlich reichlich...so viele Girls habe ich seit den Zeiten des legendären Atlantis vor 15 Jahren in Altenstadt nicht mehr gesehen. Allerdings kann der Service bei weitem weder mit dem im Atlantis noch heute mit einem Globe mithalten. Ob es nun 200, oder nur 150 waren- natürlich nicht gleichzeitig , sondern über den Tag verteilt- es waren jede Menge da. Allerdings....optisch viel viel Masse statt Klasse, und servicemässig Quantität statt Qualität.


                                                                                          Zwei Drittel der " interessanten " Frauen waren allerdings optisch bestenfalls Durchschnitt, also Mittelmass, ein Drittel waren optische Top-Shots, und zugegeben auch gut ein Dutzend Optik-Granaten. Ich habe diverse Girls gesehen, die ich schon in der CH gesehen habe. Anmache war teilweise grenzwertig aufringlich und nervig, manche machen keine 30-Minuten-Service, Andere wollen unbedingt Dreier. Andere fragen " schazi, wolle du halbe stund, oder scheene halbe stund ". Die Dauer-mimimiiiiii, Jammen und Meckern-Fraktion- natürlich wieder die, die keine Gäste ansprechen- ist auch vertreten. Zu viel Girls, zu wenig Gäste, blöder GF, zu wenig Kohle blablabla...alle sind schuld, nur ihre Faulheit nicht. Das Übliche halt. Die Frage, warum sie nicht nebenab im LIDL oder REWE für 8 € die Stunde ab 6h morgens Regale auffüllen, fanden sie gar nicht lustig.


                                                                                          Jetzt zum, nach der Optik, Wichtigsten...dem Service. Wir waren mit 7 verschiedenen Frauen jeweils 30 Minuten auf Zimmer. Optische Stunner, also mit das Beste, was anwesend war. Keine Jammeris, keine Mauerblümchen, keine Trostpreise. Einzelheiten und Namen spare ich mir, Begründung habe ich genannt. Nur so viel...fast die Hälfte der Girls lehnt ZK von vorneweg klar ab, aber erst, wenn man danach fragt. Von alleine sagt es einem Keine. Ich wiederhole, KEINE ! Man muss also alles haarklein vor dem Zimmergang abklären. Manche wollten generell nicht küssen- übrigens, genau die, die unbedingt Anal und CIM verkaufen wollten- manche wollen nicht mit Zunge, manche wollen Aufpreis einer CE oder eine Stunde. Bei 2 von 7 Frauen waren die ZK trotz Zusagen verhalten, die Blas-und Fick Performance eher unterduchschnittlich- ausgerechnet die haben sich noch erdreistet, Trinkgeld zu schnorren- bei 2 war alles ordendlich, bei dreien war der Service allerdings überragend. Die haben zufällig auch gesagt, das sie super verdienen. Und das bei dieser Girls Konkurrenz !!!


                                                                                          Fazit....verbindlichen Standard gibts dort nicht, jede macht , was sie will. Zum ablaichen und Hunger stillen, insbes. für Maraton-Rammler und Vielfrasse , die sich beweisen produzieren und nur rammeln wollen, zu empfehlen aber für Gourmets, die GF6-Full-service mit ZK !!! gewohnt sind, ein Lotterie-spiel. Und warum ausgerechnet ein Badwischer, der den überragenden Globe Gf6-Full- Service Standard als " zu wenig authentisch, zu viel standardisiert " kritisiert ", aber den standardisierten und authentischen low-budget Mangel-Sharks Service so idealisiert, kann nur vermutet werden.


                                                                                          Warum deutschen Clubs, die sich vor Scharen arbeitswilligen Girls offensichtlich nicht retten zu können, weil sogar in Deutschland bei 50 !!! € für 30 Minuten und 75 € Eintritt pro Girl die Verdienstmöglichkeiten für gut arbeitende und fleissige sogar bei 200 Girls nur in einem Club gigantisch sind, prinzipiell nicht nur Girls einstellen, die ZK anbieten. erschliesst sich mir allerdings nicht.

                                                                                          • Znüni - Ein paar Bemerkungen


                                                                                            1. Bedrängnis: die wollen halt verdienen
                                                                                            2. Cüpli: es gibt Clubs in DE wo ohne Cüpli gar nichts geht - Sharks gehört zum Glück nicht dazu
                                                                                            3. Service muss verhandelt werden: gilt für jeden Club in DE und auch dann wenn verhandelt wurde kann der Service miess sein. Gibt aber auch absolute Service-Perle. Diese grossen Unterschiede machen ein Teil des Reizes aus :) (für den Tourist, der es zuhause besser hat...)
                                                                                            4. Kein Tagesplan: ja, man lässt sich überraschen!
                                                                                            5. Service-Preise: nicht so kompliziert diese herauszufinden


                                                                                            Was ich mag ist dass es oft richtig hübsche Girls gibt die frisch und authentisch sind (Sharks, Oase, World zB) und wenn man die findet ist die Welt kurz in Ordnung :) Aber es ist tatsächlich anders in DE...


                                                                                            • Ja, die Welt dort ist anders. Es gibt keine Garantie im grossen Kanton.
                                                                                              Im Einzelnen meine Erfahrung (und gilt für jeden DE Club, den ich kennengelernt habe):
                                                                                              - permanent und aufdringliches Bedrängnis von den Girls mit der Frage nach Zimmer und Cüpli --> hab ich auch oft so erlebt
                                                                                              - unpersönlich und kam mir in der grossen Halle verloren vor --> geschmackssache
                                                                                              - Essen qualitative Abfertigung --> von mies bis OK
                                                                                              - nach Abspritzen war Zeit vorbei und musste aus Zimmer raus --> oft bei 30 Minuten Sessions
                                                                                              - jedes Service Detail muss vor dem Gang aufs Zimmer peinlich genau und lästig verhandelt werden sonst heisst es hinterher das mache ich nicht und es war nicht abgemacht --> ja, auch wenn ich es oft versäume
                                                                                              - kein Tagesplan / keine Girls auf der Homepage --> in DE sehr selten
                                                                                              - keine Service Preise auf der Homepage --> dito in DE ("Selbstständig erwerbende")

                                                                                              • Auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise nach Frankfurt habe ich eine Abstecher ins Sharks gemacht.


                                                                                                Von den Forum Berichten über das Sharks, war ich auf positiveres eingestellt.
                                                                                                Vielleicht liegt es nur daran, das ich zu sehr vom Globe und den anderen Clubs verwöhnt bin.


                                                                                                Obwohl es viele hübsche Girls hatte und die Preise im ersten Moment günstig erscheinen, haben bei mir schnell die negativen Eindrücke überwogen.


                                                                                                meine Negativen Eindrücke:


                                                                                                - permanent und aufdringliches Bedrängnis von den Girls mit der Frage nach Zimmer und Cüpli
                                                                                                - unpersönlich und kam mir in der grossen Halle verloren vor
                                                                                                - Essen qualitative Abfertigung
                                                                                                - nach Abspritzen war Zeit vorbei und musste aus Zimmer raus
                                                                                                - jedes Service Detail muss vor dem Gang aufs Zimmer peinlich genau und lästig verhandelt werden
                                                                                                sonst heisst es hinterher das mache ich nicht und es war nicht abgemacht
                                                                                                - kein Tagesplan / keine Girls auf der Homepage
                                                                                                - keine Service Preise auf der Homepage


                                                                                                Fazit: bei der Durchreise zum Abspritzen okay... Für mich kein längerer Wohlfühl-Clubaufenthalt.

                                                                                                • [FONT=&quot]Am Wochenende mal wieder ein Autorennen in Hockenheim genossen. Logisch dass die Fahrt danach weiterging ins nahegelegene Sharks. Fast gleichzeitig mit dem Kollegen eingetroffen.
                                                                                                  [/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Es wimmelte nur so von Girls, geschätzt sicher 100 anwesend. Viele Leckerbissen darunter. Sofort waren gleich 2 blonde deutsche Mädels bei mir und wollten mich abschleppen. Hierbei handelte es sich garantiert um die beiden Pornogirls die paul-kuhn bei seinem Bericht vom Vortag erwähnt hatte. Aber für einen Dreier war es noch zu früh. Dann mal so rumschauen was denn in mein Beuteschema passen könnte. Aber irgendwie waren die Girls die auf meinem Radar waren nicht verfügbar, da auch genügend Gäste anwesend waren.
                                                                                                  [/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Dann mal eine Orientierungsrunde gedreht und dummerweise 2 Mädels in die Arme gelaufen. Annabella und Aphrodita, beide aus Rumänien. Annabella, ca. 165 cm groß, lange blonde Haare, schöne Naturhupen, war die Wortführerin, Aphrodiata, lange schwarze Haare, knapp 170 cm groß, schlanker Körper stand etwas schüchtern dabei. Naja, dann machen wir halt einen Dreier. Die Treppe hinauf und in die Warteschlange für ein Zimmer. Der Kollege war auch oben. Zuerst hatte ich nur Aphrodita im Arm da Annabella noch ihre Tasche holte. Das Gesicht vom Kollegen hätte man fotografieren sollen als Annabella dann auch zu mir kam. Er behauptet ja immer dass ich „der 3er Spezialist“ bin. Die Mädels legten sich im Zimmer mächtig ins Zeug. Aphrodita die eigentlich für mich die schüchternere war gab ihr volles leidenschaftliches und zärtliches Programm. Aber auch Annabella gab alles, nur halt weniger Gefühl. Beim nächsten Besuch werde ich wohl ein Einzeldate mit Aphrodita vereinbaren müssen.
                                                                                                  [/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Jetzt war ich gerade in Fahrt und erinnerte mich an die "Pornogirls". Die waren heute sehr aktiv und ich sah sie oft zu dritt oder viert abziehen. Jetzt kam der Zeitpunkt zur Entscheidung. Noch ein Zimmer oder auf die 3 Stunden Heimfahrt gehen. Als die "Pornogirls" wieder eine Runde drehten wollte ich ihnen "ganz zufällig" entgegenkommen. Doch 2 Meter vor meinem Ziel quatschten sie einen anderen Gast an und schleppten ihn ab. Schade, das wäre sicher noch plauschig geworden mit den beiden. Naja, dann halt ohne dieses Erlebnis die Heimfahrt angetreten. Aber es gibt ja noch ein paar Wochenenden um nochmals in Sharks zu kommen. Sind die beiden noch da fackel ich nicht lange rum. Und anschliessend zum Erholen Aphrodita.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

                                                                                                  • war am freitag kurz im sharks.
                                                                                                    Habe erstmal geschaut wer so alles da ist an mädelsriege...
                                                                                                    Leider ist Mia im moment nicht anwesend. Dafür aber einige optisch sehr ansprechende


                                                                                                    Danke für den Bericht. War früher gerne im Sharks wenn in D unterwegs. Wie ist zur Zeit das Line-Up? Damals (vor 4-5 Jahren) waren viele richtig hübsche Girls vorhanden, auch Newbies usw - aber Service war unterschiedlich. Aussen- bzw. Wellnessbereich ist sehr gut.

                                                                                                    • war am freitag kurz im sharks.
                                                                                                      Habe erstmal geschaut wer so alles da ist an mädelsriege...
                                                                                                      Leider ist Mia im moment nicht anwesend. Dafür aber einige optisch sehr ansprechende.
                                                                                                      Da sind wohl 2 neue blondierte Silikon-Porno-Bräute angekommen. Könnten fast Schwestern sein, sehen neben den Silititten im Gesicht auch ziemlich künstlich aus -> echt wie aus nem Porno ;-)


                                                                                                      Und dann habe ich aus der Entfernung ne Maus aus dem Globe (Schweiz) gesichtet, ich dachte dass muss doch die Coral sein... Mit ihr war ich in Zürich auch schonmal zimmern (war vollkommen ok, damals)
                                                                                                      Coral (so nennt sie sich im Globe) war aber in Richtung 1. Etage zusammen mit nem Gast.
                                                                                                      Ich habe es mir etwas mit nem Kaffee bequem gemacht und gechillt. Nach ner Weile kam dann auch Coral zusammen mit ner Sharks-Freundin um die Ecke und hat mich gesehen und aus der ferne gestikuliert ob ich nen dreier wolle. Ich habe auf Coral gedeutet und sie her gebeten... Und zack beide reden kurz und machen auf der Hacke kehrt und verpissen sich...
                                                                                                      So Coral ich wäre echt gerne ne Stunde oder länger aufs Zimmer gegangen, aber nach dieser dämlichen Abfuhr kann sie mich auch im Globe sowas von gern haben... echt dämlich... dachte sich wohl den habe ich für viel mehr geld in der Schweiz gehabt, der soll mich hier nicht für 50 € kriegen... Damit hat sie sich ins Abseits gestellt...
                                                                                                      Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
                                                                                                      Bin dann mit Amelia / Amalia ??? aufs Zimmer und habe es nicht bereut...

                                                                                                      • Wiedermal das Haifischbecken zur Unterhaltung genutzt. Freitag Nachmittag angekommen. Wetter gut, also bisschen Relaxen im Garten angesagt. Line Up hat wieder fuer jeden etwas dabei gehabt und mehr als ich bewaeltigen kann.
                                                                                                        Nach mehr als einer Stunde anhaengen, saunieren, die Optik verschiedener Damen geniessend, liess ich die Spiele beginnen. Anscheinend koennen die Damen einem den Wunsch direkt vom Gesicht ablesen... die ganze Zeit wurde ich ignoriert ... aber dann ging es los.


                                                                                                        Die erste Dame, aus Italien, Namen vergessen, war nicht ganz mein Fall. Doch dann BOOOOOMMM... steht eine kleine Blonde vor mir ... `Wir kennen uns doch?!` ... Patricia ... war Oktober letzten Jahres. Hat mich wieder mal erschreckt, was sich die Damen sich so alles merken koennen. Kein extra langes Zimmer gehabt, keine Extras und doch, da stand sie vor mir und spricht mich noch mit Namen an. :staunen:
                                                                                                        Patrizia hatte damals noch eher schlaffere A Titten. Daraus wurde jetzt eine C Groesse, die aber erstaunlich natuerlich aussah.
                                                                                                        Irgendwie war mir gar nicht viel an einem langen Gespraech gelegen und wir machten uns auf in eine der kleinen Hoehlen. Dort Verwoehnprogramm zunaechst fuer sie, dann fuer mich, dann fuer beide. Erste Runde. :happy:


                                                                                                        Jetzt hatten wir etwas Zeit fuer ein Schwaetzchen... und waehrenddessen erkundete ihre Hand genau meinen Koerper und bald konnten ich mich, wir uns oder wer auch immer nicht zurueckhalten und die Action ging wieder los ... ohne Details ... Zweite Runde. :happy::happy:


                                                                                                        Nach kurzer Pause, Patricia: `Noch mal?` und laechelte ... innerlich dachte ich mir, ich bin doch nicht mehr 18 ... will sie mich fertig machen? OK, Challenge angenommen ... ohne Stress noch einen guten Abschluss in der 69.... Dritte Runde. :happy::happy::happy:


                                                                                                        Den Rest der zwei Stunden nutzen wir dann fuer ein** Abschmusen und runterkommen. Lange nicht mehr so ein Erlebnis gehabt. Ohne Diskussion und Besprechung und Verhandlung fand(en) sie(wir) was ihr(uns) passte... keine Ahnung wie... Sex in der Art hatte ich bisher nur nach vielen Zimmern und nicht beim zweiten Mal. :verliebt:


                                                                                                        Nach dieser Action brauchte ich wirklich Zeit zum Relaxen... Patricia in Lauerstellung ... kurz gequatscht.


                                                                                                        Jetzt war es doch wieder an der Zeit das naechste Abenteuer zu wagen... den ganzen Abend habe ich grossgewachsene schwarze Gazelle gesehen. Oder sagt man farbig oder was jetzt. Sie war recht eifrig unterwegs. Hatte sie schon mehrfach mit einem Dreibeiner verschwinden sehen. Jetzt wollte ich auch... da sie anscheinend mal eine Flugzeug war flog sie staendig Holding Patterns/ Warteschleifen durch den Saal... das machte es einfach sie mittendrin abzufangen.
                                                                                                        Miranda aus Madagaskar, 24. 1.84. Schlanker Koerper. Suesse Laecheln. Etwas deutsch, englisch sehr gut. Netter Plausch, nichts Spezielles und ab in die Hoehle... jetzt aber ... so sehr wie ich mich gefreut habe, so verkrampft wurde das Ganze dann. Viele was man nicht durfte... selbst ZKs waren nicht angesagt. Naja, Griff ins Klo :wütend:. Das Abschmusen am Ende hat dann aber doch gepasst und Mirandas Art hat mich dann doch etwas freundlicher gestimmt; im Globe waere ich ausgetickt, hier kann man bei den Preisen auch mal ein mittelgute Erfahrung haben. Doch mit Miranda war noch nicht fertig ... :staunen:


                                                                                                        Nachdem ich mich wieder frisch gamacht hatte, lief mir Partricia ueber den Weg und fragte mich nach meinem letzten Erlebnis, was sie dann mit einem `Selbst dran schuld, wenn du nicht auf mich warten kannst...`


                                                                                                        Naja, Miranda war noch nicht rum. Sie kam zu mir. Wir tranken was zusammen und quatschten. Ich tourte nochmal durch den Club. Miranda war wieder bei mir. Wir zogen uns nach hinten auf eine Couch zurueck. Jetzt war einiges anders... wo sie doch erst eher zurueckhaltend war ... oeffnet ihr Handtuch ... kuschelt sich nackt an mich :staunen: ... reisst mir das eigene Handtuch auf und faengt an, meinen kleinen Prinzen zu bearbeiten. OK, mal schauen, was jetzt geht... ab in das naechstgelegene Zimmer und beide uebereinander hergefallen. Jetzt gabs auch ZKs und alle Hemnisse von davor waren verschwunden.
                                                                                                        Herzliche Verabschiedung und ich verliess das Sharks dann doch happy. :smile:


                                                                                                        Fazit, sehr gelungener Abend. Mit Hoehen und Tiefen. Alles in allem, gerne wieder.

                                                                                                        • [FONT=&quot]Den Abschluss machte das Sharks am dem Rückweg in Richtung Heimat. So früh hatte ich noch nie im Sharks eingecheckt. Das Wetter war super sodass man mal wieder das Aussengeläde geniessen konnte. Wow, da hat sich ja seit letztem Jahr einiges geändert. Die Zelte sind weggefallen, dafür wurden einige neue Hütten aufgestellt. Auch wurde die Grünfläche etwas erweitert und wesentlich mehr neue Liegestühle aufgestellt. Das ganze Gelände blitzsauber. Auch wurde heute wieder gegrillt. Die ersten Damen flanierten auch schon um den Pool. Später im Innenbereich dann noch zufällig auf einen Forumskollegen getroffen. Tststs. Der ist auch überall … So, jetzt die Mädels. Ungefähr die gleiche Anzahl wie an Ostern, bekannte und unbekannte Gesichter. Da werde ich doch was finden.
                                                                                                          [/FONT]
                                                                                                          [FONT=&quot]Niki aus Bulgarien sprach mich an. Ca[/FONT][FONT=&quot]. 167 cm groß, schlanke Figur, schöne Brüste Cup B, ein hübsches Gesicht, lange dunkle Haare. Für führten eine lockere Unterhaltung auf Englisch. Also dann nach oben auf ein Zimmer. Niki bot einen tollen Service, auch wenn sie sich beim Küssen etwas zurückhielt.[/FONT]
                                                                                                          [FONT=&quot] Später hatte ich 2 Mädels im Blick die immer zu zweit unterwegs waren. Also ein strategisch wichtiger Platz in der Nähe frei wurde setzte ich mich dorthin. Das klappte ja toll. Ich wurde auch gleich angesprochen und die zweite klinkte sich sogleich ein. Das läuft ja wie geschmiert. Plötzlich verabschiedete sich eine kurz und ich setzte mich dann rüber. Beide arbeiteten längere Zeit in der Schweiz was eine interessante Unterhaltung brachte. Jetzt kam die zwiete wieder dazu und ich sah mich in Gedanken schon in einem wilden Dreier. Doch dann der Schock. Sie wollten jetzt was Essen gehen aber später nach mir Ausschau halten. Plopp, die Seifenblase ist geplatzt. Super, die Zeit war schon vorangeschritten und ich wollte nicht so spät aus dem Club, da ich direkt noch nach hause fahren wollte.
                                                                                                          [/FONT]

                                                                                                          [FONT=&quot]An der Bar wurde ich dann von Cesara aus Rumänien angesprochen. Das ist mal ein kreativer Künstername. Fast so gut wie „Aurelius“. Cesara ist geschätzt wohl knappe 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, nicht ganz schlanke Figur, daher schöne pralle C-Brüste, halblange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und eine sehr symphatische Ausstrahlung. Na gut, war nicht der Wunschdreier aber was solls (dachte ich). Unten wurde gerade ein Zimmer frei. Details lasse ich hier weg, denn die Nummer mußte ich leider als Arschkarte verbuchen. Naja, hat es mich halt auch mal wieder erwischt. Anschliessend nochmals Ausschau nach den 2 Mädels gehalten, doch hatte ich sie nicht mehr gesehen. Kurz nach 23.00 Uhr dann auf den Nachhauseweg gemacht. [/FONT]


                                                                                                          • @an Don phallo
                                                                                                            ich war noch nie im Sharks und kenne kate trotzdem. sie war bekanntlich an mehreren orten und an andern will sie immerhin noch gesehen worden sein.


                                                                                                            Deine ernsthaften Zweifel auszuräumen gedenke ich nicht einmal zu wollen. Werde glücklich mit ihnen. Viel Spass...


                                                                                                            have fun:lachen:

                                                                                                            • Meine Eindrücke zum Club FKK Sharks im Überblick:


                                                                                                              - Positiv:


                                                                                                              1.) Preis-Leistung: 50 Euro ist bei einigen Top-Girls im Sharks ein wahres Schnäppchen


                                                                                                              2.) Line-up (Grosse Bandbreite, jedoch viel besser als erwartet): Grosse Auswahl an Girls, wobei es auch eine beachtliche Anzahl Top Teenies darunter hat wie bspw. Oxana.


                                                                                                              3.) Aussenbereich wie in den Ferien, sogar ein Hauch von 5*-Resort: Top!


                                                                                                              4.) Salatbuffet und Grill: Grosse Auswahl an Fleisch und Beilagen, bis in die frühen Morgenstunden.



                                                                                                              - Negativ:


                                                                                                              1.) Kein (einheitlicher) GFS-Standard mit ZKs inkl. d.h. die einen machen es, andere wiederum gar nicht und dann gibt es noch welche, die wollen den doppelten CE Preis von 100 Euro / halbe Stunde für ZKs. Tip: Vorher mit dem Girl klären.


                                                                                                              2.) Service: Ausschöpfung der vollen gebuchten Zeit ist nicht immer (gerne) erwünscht bzw. möglich (d.h. einige Girls bieten keine Massage nach dem Sex in der gebuchten Zeit an). Tip: Im Voraus klären, ob die Dame auch eine after-sex Massage anbietet.


                                                                                                              3.) Es hat in den "Stosszeiten" teilweise sehr viele anwesende Dreibeiner.


                                                                                                              4.) Lange Anreise aus der Schweiz


                                                                                                              Fazit: Wer mit einer fixen Idee ins Sharks fährt und dort GFS à la Globe erwartet, kann wohl nicht jeder Zimmergang Freudentränen der Begeisterung auslösen; deshalb ist der Club vielleicht für Millionäre ;), die überhaupt nicht preissensitiv sind, nicht unbedingt erste Wahl. Mir persönlich hat es insgesamt aber sehr gut gefallen und dieses Fazit konnte ich bisher noch bei keinem anderen deutschen Sauna-Club ziehen.

                                                                                                              • So ja auch Deine Kate. War zuerst in Pohlheim und dann in DA.


                                                                                                                Und viele dieser Weiber ficken in D authentischer wie im Globe.


                                                                                                                Badwischer, das waren noch Zeiten ...


                                                                                                                War leider noch nie im FKK Sharks. Wenn ich mir aber vorstelle, dass der
                                                                                                                Bettwischer recht hat und die Kate im Sharks noch authentischer ist (fickt:rolleyes:) als im Globe. dann muss ich wohl bald einmal aufbrechen...


                                                                                                                nur schon der Gedanke daran, dass die Kate noch authentischer sein könnte, strapaziert mein Vorstellungsvermögen heftigst...

                                                                                                                • Über Auffahrt wieder mal eine Ausfahrt nach Norden unternommen.


                                                                                                                  Freitagmorgen abgefahren und gegen 14 Uhr beim FKK Sharks angekommen. Habe dann erfreulich festgestellt, dass die Aussenanlage nun geöffnet ist. Das Wetter hatte perfekt mitgespielt und es waren warme 28° mit Sonnenschein gewesen.


                                                                                                                  Rund 10 neue Holzkabinen wurden neu gemacht und die Liegestühlen, Sofas etc. waren allesamt neu gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich, wussten sogar auswendig was ich trinken wollte ohne, dass ich es vorher bestellen muss:super:


                                                                                                                  Das Line Up war ganz ok gewesen - es gab einige Girls, die mir gefallen habe. Die meiste Zeit habe ich jedoch mit meiner Favoritin verbracht.


                                                                                                                  Zum Wellnessen ist für mich Sharks absolut eine Topadresse:
                                                                                                                  - neue Sauna
                                                                                                                  - schönes Kühlbad
                                                                                                                  - Top Aussenanlage mit viel Platz
                                                                                                                  - Aussenpool
                                                                                                                  - Tolles Angebot an Massagen, ca. 4 Masseure anwesend wovon eine sogar Thai-Massage anbietet.


                                                                                                                  Am Samstag ebenfalls tolles Wetter gehabt und noch zwei Kollegen getroffen. Der Grill wurde dann auch am Samstag erstmal in Betrieb genommen und es gab leckere Würste und Fleisch (Schwein, Rind, Lamm, Pute).


                                                                                                                  Für mich aktuell klar die Top-Adresse, da kann ich sogar die je 3.5 Hin- und Rückfahrt verkraften.

                                                                                                                  • [FONT=&quot]Ostertour durch Deutschland, erste Station das Sharks in Darmstadt. Wie üblich ca. 18.00 Uhr eingecheckt. Zum Glück herrschte am Karfreitag kein so Betrieb wie an Weihnachten und Silvester. An der Bar schnell einen freien Platz gefunden und ihn mir geschnappt. Beim Käffchen dann mal umgeschaut. Einige bekannte Girls gesichtet und viele für mich neue. Darunter einige von meinem Beuteschema. Dummerweise haben wohl viele Gäste das gleiche Beuteschema wie ich, sodass diese Girls besetzt waren oder es gar nicht bis zu mir schafften. Dann muß wohl ein Girl ausserhalb meines Beuteschemas her. Gibt ja auch davon genügendend.
                                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                                    [FONT=&quot]Carla aus Bulgarien gesellte sich zu mir. c[/FONT][FONT=&quot]a. 165 cm groß, schlanke knackige Figur, schöne Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht, halblange blonde Haare. Unterhaltung führten wir in deutsch was sehr gut klappte. Unkompliziertes tolles Gespräch. Auf die Zimmerfrage willigte ich gerne ein. Toller GFS-Service incl. Zärtlichen Küssen und super FO. Ein rundum Sorglospaket was ich die letzte Zeit im Sharks nicht immer hatte.
                                                                                                                    [/FONT]

                                                                                                                    [FONT=&quot]Nach einer kurzen Pause mit Verpflegung vom Buffet war ich dann wieder für eine 2. Runde parat. Ich hatte längere Zeit Blickkontakt mit einem Girl auf der gegenüberliegenden Seite. Kurz darauf war sie auch schon bei mir. Sie stellte sich mit dem typisch rumänischem Namen Peggy vor. Ca. 165 cm groß, ganz schlanke dünne Figur, mir eigentlich fast zu dünn, dazu die passenden A-Brüstchen, lange gelockte brünette Haare und ein hübsches Gesicht. Auch mit ihr eine unkomplizierte Unterhaltung auf englisch. Ganz untypisch suchte sie schon viel Körperkontakt an der Bar. Das verfehlte die Wirkung nicht und wir verzogen uns ins Obergeschoss. Oh, etwas Wartezeit auf ein Zimmer. Also mal Platz auf einem der kleinen Sofas genommen. Endlich wurde ein Zimmer frei. Auch bei ihr hatte ich Glück und wurde mit zärtlichen Küssen, tollem FO und klasse Service verwöhnt. So, danach ab ins Hotel, denn morgen geht die Ostertour weiter. [/FONT]

                                                                                                                    • Als ich im März geschäftlich in Frankfurt zu tun hatte, entschloss ein Freund und ich ein verlängertes Wochenende in Frankfurt verbringen. Mein Freund ist schon länger in den Saunaclubs in Deutschland unterwegs und hat immer davon geschwärmt. Ich selber war meist zu faul um die weite Autofahrt zu unternehmen und bin früher lieber im Globe unterwegs gewesen. Da ich nun erstmal geschäftlich in Frankfurt unterwegs bin, war es klar, dass ich auch die Saunaclubs in der Umgebung abklappern möchte.


                                                                                                                      Mein Erstbesuch war im FKK Sharks und ein Tag später im FKK Mainhatten.


                                                                                                                      FKK Sharks
                                                                                                                      Zum FKK Sharks kann ich nur "Wow" sagen. An diesem Freitag waren mindestens 100 WGs anwesend gewesen und mindestens 20 hätten ohne Probleme optisch mit den Topshots vom Globe mithalten können. Die Bedienung war freundlich, dass Essen war inbegriffen und hat sich laufend abgewechselt. Die Qualität des Essen würde ich so wie auf der Bumsalp einstufen.
                                                                                                                      Aktuell wird der Aussenbereich noch massiv erweitert (Swimming Pool, mehrere Gartenhäuschen etc.) - für den Sommer wird es sich super dort.
                                                                                                                      Zur Überraschung habe ich sogar noch einige Topshots aus dem Globe vor Ort getroffen. Sogar Kate aus dem Globe ist nun im FKK Sharks anzutreffen. Preis-/Leistung von 50 Euros für eine Clubeinheit und dabei sogar Topshots aus dem Globe geniessen zu dürfen - das nenn ich Paradisische Zustände.
                                                                                                                      Die Sauna wurde neu renoviert und ist immer schön aufgewärmt. Schade nur, dass man hier den Aufguss nicht selber machen darf.
                                                                                                                      Mittlerweile bin ich nochmals übers Weekend nach Darmstadt gefahren und kann für mich behaupten, die weite Anreise lohnt sich. Preis/Leistung im FKK Sharks macht die Anreise mehr als Wett - und bei Topshots wie Kate sowieso, wobei ich mittlerweile eine neue Favoritinn habe.


                                                                                                                      FKK Mainhatten
                                                                                                                      Der Club hat für mich eine sehr schöne Aufmachung. Das Rauchen ist nur in einem Separee gestattet und das Essen war gut (für mich Migros-Coop Qualität). Die Sauna ist für mich ein bisschen klein geraten und leider gibt es keine besondere Rückzugsmöglichkeiten. Die Räumlichkeiten sind ein bisschen verwinkelt wenn man zum Essen oder ins Sexkino gehen will.
                                                                                                                      Line-Up war ca. 30-40 WGs und optisch nicht ganz so hochkarätig wie im FKK Sharks (bei über 100 Wgs ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, dass es mehr optische Hingucker hat).
                                                                                                                      Auch im FKK Mainhatten gab es ein paar Ex-Globe und BA Girls.
                                                                                                                      Ich persönlich bevorzuge den Club Sharks mit seiner grossen Auswahl.


                                                                                                                      Im Vergleich zu Imperium WGs ist die Servicequalität halt nicht immer konstant. Bei einem WG erhält man den gleichen Servicestandard wie im Globe, bei anderen wird dann wieder kein Küssen etc. angeboten. Aber die Flops sind bei 50 Euro leicht zu verschmerzen und wenn man dann mal eine WG gefunden hat, welchen den erwarteten Service anbietet und zugleich noch die Chemie stimmt - da verbringt man dann gerne 2-3 Stunden mit ihr auf dem Zimmer (200-300 Euro immer sehr günstig). Und wenn man sogar noch Topshots aus der Schweiz vor Ort trifft - das ist fast wie ein Lottogewinn.

                                                                                                                      • [FONT=&quot]Ich weiss, hat etwas lange gedauert mit meinem Bericht, aber mir fehlte einfach die Muse.[/FONT]
                                                                                                                        [FONT=&quot]Nachdem die Tagespläne in den wenigen schweizer Clubs welche an Silvester geöffnet haben und für mich in Frage kämen nur sehr mässig waren beschloss ich nach Darmstadt zur Silvesterparty zu fahren. Einen Kollegen überreden können, zwei weitere unten getroffen. Türöffnung war um 17.00 Uhr. Als wir kurz nach 17.00 Uhr ankamen mussten wir schon in der Schlange stehen, ca. 50 Mann schon vor uns. Das fängt ja gut an. Trotzdem gleich an der Bar einen freien Platz gefunden und zugeschaut wie sich der Club rasch füllte. Auch viele Mädels kamen gerade erst an. Geschätzt waren aber am Abend nicht mehr als 50 Girls anwesend. Für heute eindeutig zu wenig. Zu Beginn waren die Damen noch nicht so richtig motiviert und auf Kundenfang. Wir nutzten dass für ein Abendessen vom heute tollen Buffet, mit leckerem frischen Crepes als Nachspeise. Der Club war jetzt wirklich gut besucht, ich schätze über 300 Gäste anwesend. So voll habe ich das Sharks noch nie erlebt. Eine Frau abzubekommen war schwierig, denn kaum war eine frei, wurden sie quasi von den „Haien“ sofort abgefischt. Wie bei jeder sogenannten Sharks-Party kam auch heute keine Stimmung auf, nichtmal zur Mitternacht. Der DJ hatte keine Ahnung von Partymusik und brachte es nicht mal auf die Reihe einen Countdown runterzuzählen. Das abfischen er Girls ging weiter, sodass ich auch gar keine Lust mehr hatte aufs Zimmer zu gehen. Obwohl doch einige leckere Girls da waren. Aber die Fliesbandnummer mag ich nicht. So ging ich das erste Mal aus dem Sharks ohne Zimmergang. Und was haben wir gelernt? Nie mehr Silvester feiern im Sharks. Schade.[/FONT]

                                                                                                                        • [FONT=&quot]Dieses Jahr gab es keine X-Mas German Tour, da der Kollege verhindert war. Also gab es nur die X-Mas Party im [/FONT][FONT=&quot]FKK Sharks. Kurz nach 18.00 Uhr mit dem ersten Schwung Gäste eingecheckt. Eintritt auch dieses Jahr 65,-- Euro. Zu Beginn waren etwas weniger Gäste als im letzen Jahr, die Damenanzahl ca. bei 50. Und es waren viele tolle Damen dabei. Gute Auswahl. Gleich zu Beginn kam ich in Kontakt mit einem anderen Gast und plauderten über diverse Clubs in Deutschland und der Schweiz, so dass die Zeit schnell verran. Nun wurde es aber mal Zeit für das erste Zimmer.
                                                                                                                          [/FONT]
                                                                                                                          [FONT=&quot]Ich hatte öfters Blick und Lächelkontakt mit einem hübschen Girl, doch nur über die Distanz. Sie schien aber nicht zu mir kommen zu wollen. Tja, hier bin ich nicht bekannt, sonst wüsste sie dass ich erobert werden will. Ich erfuhr später von ihr, dass sie dachte ich hätte kein Interesse an mir. Sie suchte dann den Kontakt zu mir über meinen Gesprächspartner. Wir setzten uns dann auf eines der Sofas. Sie stellte sich mir als Amelie aus Rumänien vor, ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm, schlanke knackige Figur, schöne Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht lange schwarze Haare und ein sympathisches Lächeln. Mit einem Wort: Beuteschema. Nach kurzer Zeit verschwanden wir in einem Zimmer. Leider kein Küssen, doch sonst war sie ein zärtliches und anschmiegsames Girl und bot mir einen tollen Service, auch wenn kein GFS Feeling aufkam. Aber alleine ihre Optik und Art machte alles wett. Wär auch nochmals ne weitere Sünde wert.
                                                                                                                          [/FONT]
                                                                                                                          [FONT=&quot]Nach einem Rundgang durch den Club setzte ich mich wieder an die Bar für ein Getränk. Ups, neben mir sitzt ja Emilia. Schon oft gesehen und Smalltalk gehalten, doch mehr war nie. Warum eigentlich nicht, hatte sie schon mehrmals auf dem Radar gehabt. Emilia, kommt aus Kroatien, Alter so Mitte 20, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Sie spricht sehr gut deutsch und wir hatten es sehr spassig, auch auf dem Zimmer. Toller Service mit herlichen Küssen, tolles FO mit schmatzenden Geräuschen, hihi.
                                                                                                                          [/FONT]
                                                                                                                          [FONT=&quot]Später im Club staunte ich nicht schlecht. Irgenwie hat sich das männliche Publikum total verändert. Jetzt war wohl die Zeit der jüngeren Generation. Also noch schnell ne weitere Runde dranhängen. Auf meinen Orientierungsrunden hatte ich als kurzen Kontakt mit einem hübschen Girl welches ich jetzt mal mutig ansprechen wollte. Leider war sie jetzt besetzt. Ein mir bekanntes Girl schäkerte immer mit 2 Freundinnen rum, ein hübsche blonde und eine hübsche Brünette. Das wär doch was für nen 3er. Doch diese Girls waren gerade mit ein paar Jünglingen beschäftigt. Naja, ich kann warten. Dann schien aber ein Stammgast zu kommen und schnappte die 2 Girls den Jünglingen weg. Toll. Was jetzt machen? Alle hübschen Girls waren nicht mehr auffindbar. Naja, belassen wir es halt bei 2 Runden. Da es es schon 2 Uhr war eigentlich auch ne gute Zeit um ins Hotel zu gehen. Vielleicht schau ich ja nochmals an der Silvesterparty vorbei. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

                                                                                                                          • Über ein Jahr ist es seit meinem Erstbesuch im Sharks her. Damals Sonntag. War OK. Aber nicht begeistert vom Service und von der Stimmung.
                                                                                                                            Jetzt ein Dienstag; einige Tage Seminar. Abendlichen Apero habe ich mal etwas verkürzt. Auf die Autobahn ... 35km ... sind in Deutschland nur wenige Minuten. :smile::deutschland:
                                                                                                                            Rein. Aus Erfahrung die Dusche quer durch den Saal genommen; hat einfach mehr Platz und funzt auch besser.


                                                                                                                            Zwei Damen kurz zum Aufwärmen (?) in die Sauna gehuscht. Ich auch rein, dann Whirlpool. Jetzt war ich parat.
                                                                                                                            In Sachen Line-Up war ich letztes Mal soweit zufrieden. Jetzt mehr als zufrieden. War schon fast wie im Globe. Stimmung fand ich ausgelassener als letztes Mal. Genervt wurde nicht. Auch das Verhältnis Ladies zu Dreibeinern schien besser als beim letzten Mal.
                                                                                                                            An der Bar einen Espresso und die erste Lady war gleich bei mir. Schöner Body. Aber ... hmmm ... ich weiss nicht.
                                                                                                                            Gegenüber dann eine hübsche Blonde mit langen glatten Haaren. Schnell tauschten wir Blicke aus, wobei sie sich gleichzeitig mit ihren Kolleginnen unterhielt. "Sie wäre doch was", dachte ich mir. Wie pirsche ich mich dezent an, um dann das süsse Lamm zu reissen? Pustekuchen. Da war sie schon.:verliebt:
                                                                                                                            Sehr freundlich, humorvoll. Pusht überhaupt nicht: Patricia. 24, Moldawien. Nach kurzem Gespräch zogen wir uns auf eine Couch zurück. Sehr angenehm. Sie nimmt einem wirklich den Alltagsstress bis man wirklich nicht anders kann und los muss.
                                                                                                                            Wundervoller schlanker Körper. Gleich eine Stunde gebucht. Sie genoss es sichtlich verwöhnt zu werden und habe so ein Zucken und Winden beim ersten Zimmer noch nie erlebt. Gekonnter BJ und dann der Rest des Programms, den ich mir hier mal sparen möchte. :kuss:
                                                                                                                            Sehr schönes Erlebnis. GFS pur. Die Stunde ging schnell rum und ich zwang mich dieses Zimmer abzuschliessen; OK, war eigentlich eine der Höhlen und nicht ein Zimmer. Zimmer fand ich letztes Mal etwas zu steril. Die Höhlen haben noch etwas Spezielles.
                                                                                                                            Gierig wie ich bin hatte ich ein zweites Zimmer nach kurzer Pause angekündigt.
                                                                                                                            Und hier der Unterschied zu dem, was ich aus dem Globe oder Blue Up kenne: sie zog sich nach der Dusche auf Lauerposition zurück und kam nicht von sich aus zu mir. Aha. Andere Länder, andere Sitten. Auf der anderen Seite war mir das dann auch recht... gab es noch viel zu entdecken...
                                                                                                                            So hing ich mit meinem Drink (Coke ohne Alk) auf einer Couch ab und lies meine Augen verwöhnen. Dann ... "Curly Sue" ... eine schlanke Gazelle mit schwarzer lockiger Mähne. Zierliche Figure und wahrscheinlich 1.70 gross. Wie sich später herausstellte waren die Augen genauso schwarz. :verliebt:
                                                                                                                            Sie tigerte erstmal an mir vorbei und während sie mit einem anderen Dreibeiner im Gespräch war, tauschten wir Blicke aus ... und irgendwie war mir klar ... sie ist es. Und schwupps, sass Cati, 22, Rumänien, neben mir (ich glaub an dem Abend hatte ich magische Kräfte :lachen:).
                                                                                                                            Wieder nach einem netten Plausch ging es in die Höhle. Diesmal eine der hinteren, die ich noch nicht gesehen hatte. Diese waren nicht durch einen Vorhang, sondern durch eine Art Perlenvorhand ... das wird also quasi eine Art Public Service für Anfänger.
                                                                                                                            In der Höhle sehr leidenschaftlich und intensiv. BJ vielleicht noch einen Deut mehr nach meinem Gusto. "Besondere" Extras waren bei ihr erstaunlicherweise drin ... und damit meine ich das Extra wovor sich einige scheuen. Das ganze gekrönt mit einer gehörigen Portion Spass, wie ich es gerne habe.:happy:
                                                                                                                            Zwei absolut wiederholenswerte Treffer. Jetzt hat mich das Sharks überzeugt.
                                                                                                                            Im Gespräch habe ich auch noch bestätigt bekommen, dass Sonntags zu viele wegen des günstigeren Eintritts kommen und wenig springen lassen. Klar, dass dies nicht die Stimmung hebt.
                                                                                                                            Nicht als Drohung gemeint: ihr seht mich wieder ;-)

                                                                                                                            • [FONT=&quot]Es wurde mal wieder Zeit für eine kleine Deutschlandtour. Mit einem Kollegen der schon ein paar Tage in Deutschland unterwegs war im Sharks verabredet. So ca. um 17.00 Uhr den Club betreten. Es wollte wohl jeder nochmals den letzten schönen Tag geniessen, denn es war mächtig was los. Ich nahm an der Bar Platz und kurz darauf entdeckte ich auch den Kollegen. Ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und gemeinsam die anwesenden Girls begutachtet. Viele Girls nach meinem Beuteschema anwesend, einige sogar mein extremstes Beuteschema.
                                                                                                                              [/FONT]

                                                                                                                              [FONT=&quot]Eine davon kam auch zielbewusst auf mich zu. Sie stellte sich als Lori aus Ungarn vor. Wie fast alle ungarischen Frauen spricht auch Lori sehr gut deutsch. Sie erinnerte mich optisch sehr an eine frühere Topfavoritin aus einem CH Club. Ca. 170 cm groß, nicht zu schlanke Figur, schöne Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln und lange schwarze Haare. Wir führten eine kurze Unterhaltung doch ich spürte den Drang jetzt unbedingt mit ihr auf eines der Zimmer verschwinden zu müssen. Beim Küssen hielt sich Lori leider ein bisschen zu sehr zurück, doch trotzdem war sie eine zärtliche Schmusekatze. Ein tolles FO und klasse GFS-Service. Das fehlende Knutschen wurde wohl wetgemacht dass sie so meiner ehemaligen Topfavoritin ähnelte.
                                                                                                                              [/FONT]

                                                                                                                              [FONT=&quot]Zwischendurch bekam ich noch Besuch von Maida und Adela die ich von meinen letzten Besuchen kannte. Ich vertröstete sie auf später da ich gerne die zweite Runde nochmals mit einem neuen Girl verbringen wollte. Ich kam auch noch mit 2 Girls in kurze Gespräche, doch zeigten beide eigentlich kein Interesse für einen Zimmergang. Beide ebenfalls mein absolute Beuteschema. Sehr hübsch, aber dass wissen sie auch selber. Ich sah sie auch später nicht aufs Zimmer zu gehen obwohl sie immer mal von anderen Gästen angesprochen wurden. Wohl schon zuviel verdient.
                                                                                                                              [/FONT]

                                                                                                                              [FONT=&quot]Auch Moira schaute mal wieder bei mir vorbei. Da die Zeit mittlerweile fortgeschritten war beschloss ich die zweite und letzte Runde mit ihr zu verbringen. Moira ist einfach ein sicherer Wert und bietet wie immer absoluten Topservice.
                                                                                                                              [/FONT]

                                                                                                                              [FONT=&quot]Wirklich klasse Lineup im Sharks, schade nur dass einige Girls es wohl nicht so nötig haben ihre Gäste mit einem Zimmerbesuch glücklich zu machen. Mal schauen, Ende September Anfang Oktober verbinde ich einen Termin in der Region nochmals mit einem Sharksbesuch und werde es nochmals in Angriff nehmen.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

                                                                                                                              • Amanda so hieß sie früher ,ist jetzt 23-24 Jahre alt,hatte blonde parücke an.War ca 170-175 gross, schlank, Brüsste grösse b,.aus Tschechien ,vielleicht heisst sie jetzt anders.meine frage ist kann mir jemand sagen ob sie noch in Schark arbeitet? Ist meine Favoritin und möchte nicht um sonnst hingehen. Danke voraus


                                                                                                                                Hiess die nicht Tamara? Eine Blonde mit Perüke war kürzlich noch da? Aber Amanda hiess die glaub ich nicht. Ich hab das auch nur eher zufällig mitgbekommen. Blond und Perüke ist nicht so meine Kragenweite.

                                                                                                                                • Also das Sharks ist von der Anlage her gut gemacht. Eine große Bar in der Mitte des Raums die im Club Globe von der einen Bar bis zur anderen reichen würde. Auch die Aussenanlage ist wirklich gut gemacht und mit viel Möglichkeiten zu entspannen oder dem Matrazensport zu frönen. Ich war an einem Sonntag dort (früh genug um den reduzierten Eintritt und einen Parkplatz zu ergattern) was aber den Nachteil hatte daß doch recht viele Besucher anwesend waren. Wesentlich mehr als Mädels. Auch das Essen war gut. Einige Zimmer hatten Klimaanlage, aber die Luft im riesigen Hauptraum hat mir nicht so gefallen. ich musste immer wieder mal ins Freie um frische Luft zu schnappen.


                                                                                                                                  Aufs Zimmer ging ich auch aber da war ich nicht so zufrieden. Die bestaussehendste die mich optisch anzog, bot einen recht mechanischen Service und auch die anderen Zimmergänge waren nur Mittelmaß. Entweder hatte ich Pech mit der Auswahl, oder die Mädels hatten mich als Neukunden erkannt und ihren Service deshalb nach unten angepasst. Wie auch immer, für mich besteht keine grosse Versuchung da wieder vorbeizuschauen. Und wenn dann auf jeden Fall nicht mehr wenn es einen vergünstigten Eintritt gibt. Einfach zu viele Bademäntel unterwegs.

                                                                                                                                  • Die Geburtstagstour eines Kollegen überzeugte mich ihm im Sharks letzten Samstag Gesellschaft zu leisten. Herrliches Wetter zum Genuss der Aussenanlage, bis dann ein erfrischender Sommerregen am frühen Abend eintrat und man dies Aussenanlagen genau so gut nutzen konnte ohne gleich zu schwitzen. Einfach nur lauschig.


                                                                                                                                    Später an der Bar wurde ich von einem hübschen blonden Girl angesprochen. Adela aus Moldavien. ca. 24 Jahre alt, knapp 170 cm groß, sehr schlanker Körper, Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht, Brillenträgerin, halblange blonde Haare. Sehr sympathisches Mädel mit dem man sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Sie entführte mich auf eines der Sofas da es dort bequemer sei. So quatschten wir ein bisschen wobei sie schon schamlos auf Körperkontakt ging. Nach ca. 15 Minuten lockte sie mich nach oben in eines der klimatisierten Zimmer im Wellnessbereich. Ok, nur ein durchsichter Vorhang, dafür angenehm kühl. Soll doch ruhig jemand reinschauen. Kann er vielleicht noch etwas lernen. Herrliches Geknutsche, viel Zärtlichkeit, Schmusen , Kuscheln, tolles Französisch und Verkehr. GFS at its best. Immer wenn wir uns begegneten schenkte sie mir ihr süsses Lächeln.


                                                                                                                                    Zur zweiten Runde begrüsste mich Katie aus Rumänien. 23 Jahre alt, ca. 170 cm groß, sehr schlanker Körper, Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht, lange gelockte schwarze Haare. Sie hat eine sehr bezaubernde Ausstrahlung, Unterhaltung auf Englisch. Wir verzogen uns später in eines der unteren Zimmer unter dem Aquarium. Auch mit ihr herrliches Geknutsche. Während ihrem FO führte sie meine Hand an ihre Muschi und wollte massiert und sanft gefingert werden. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Dann ein bisschen Reiterstellung, dann Wechsel in Doggy zum großen Finale. Das war ganz schön schweißtreibend ohne Klimaanlage im Zimmer.


                                                                                                                                    Es hatte noch ein paar Girls nach meinem Beuteschema. Aber zum Zeitpunkt einer dritten Runde waren diese nicht frei oder nicht anwesend. Daher belies ich es. Es war ja auch schon ziemlich spät (für mich) und ich komme ja schon Ende September wieder zurück.

                                                                                                                                    • [FONT=&quot]Nein keine Ladies, nur der Eintritt. Gestern war ich zum 6. mal im Sharks und muss sagen der Schuppen gefällt mir immer besser. Komme eigentlich aus der Nähe von Kassel, aber immer einen Besuch wert. Kannte den Club von Freunden aus Frankfurt. Also sehr beliebt. Fahre aber immer alleine dorthin, mehr Frauen und mehr Aufmerksamkeit für mich.[/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]
                                                                                                                                      [/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]Wie immer erstmal den Ladies Puffbrause spendiert, und das nicht nur wegen dem freien Eintritt diesesmal. Der Außenbereich ist top, mal gucken ob ich mich im Winter im Innenbereich genauso wohl fühle. Bequeme Liegen, um genaustens alles abzuchecken und zu beobachten. War bis jetzt eigentlich immer im Zimmer, aber diesmal wollte ich in eins dieser Tipidinger. Heizt bestimmt gut ein und wackelt schön. Also, von den vier fünf Mädels, die mit mir getrunken haben, habe ich mir zwei ausgeguckt. Wenn man den Eintritt spart, kann man sich ja noch was gönnen dachte ich. Also mit den zwei erstmal auf die Liege. Genug Platz für alle, am liebsten hätte ich noch zwei Ladies zu mir geholt. Naja, beide fingen an an mir rumzuspielen und streckten mir ihre Körper entgegen. Natürlich gut trainiert und mit knackigem Arsch, sonst wären sie gar nicht in meinen Armen gelandet. Ich muss sagen da stand mein Schwanz schon wie eine eins. Die zwei fragten mich, ob wir auf ein Zimmer wollten, aber meinem bestimmten Blick Richtung Tipi verstanden sie ziemlich schnell und wir gingen rüber.[/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]
                                                                                                                                      [/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]Tür zu, ein kleines Tänzchen für den Chef und dann ging es auch schon zur Sache. Oh man, das war echt spitze. Nicht nur die Temperaturen draußen, sondern auch die im Zelt stiegen, Schweißperlen an jeder Körperstelle, genau das will ich. Nachdem auch beide Ladies beglückt wurden, lagen wir noch eine Weile im Zelt und die Girls baten mir eine gute Show. Gut für mich.[/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]
                                                                                                                                      [/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]Nach etwa einer Stunde war der Spaß vorbei, aber dann ging es weiter mit Pool, Sauna etc., genau das was ich ebenfalls am Sharks schätze. Nicht nur gepflegte CDL, sondern auch ein gepflegtes Ambiente, für mich sehr wichtig. Nach dem Abend, war ich aber auch KO und konnte in aller Ruhe wieder nach Kassel fahren. Vielleicht gönne ich mir jetzt nach jedem 6. Besuch zwei geile Girls gleichzeitig.[/FONT]

                                                                                                                                      • Das lange Wochenende mit Feiertag mal wieder für eine kleine Deutschlandtour mit dem Kollgegen genutzt. Ziel 1 das FKK Sharks in Darmstadt. Ca 18.00 auf den Parkplatz gefahren und mit Mühe gerade noch einen freien Platz ergattert. Zu dieser Zeit war sowohl im Club als auch im großen Freigelände massiv was los. Dies änderte sich aber im Laufe des Abends. Von Stunde zu Stunde wurden es weniger. Waren wohl schon ab Mittag alle da und mussten irgendwann nach Hause und am Freitag wohl arbeiten. Zuerst mal ausgiebig das Freigelände genutzt. Endlich war es mal ein Besuchstag an dem das Freigelände geöffnet war und das Wetter super mitspielt. Lecker gespeist vom reichhaltigen Grillbuffet.

                                                                                                                                        Schnell merkten wir aber, dass wenn wir aufs Zimmer wollten wir uns wohl im Barbereich aufhalten müssen. Meine Augen entdeckten dann auch schon bald bekannte und noch unbekannte hübsche Mädels. Als ich einer Dame gegenüber freundlich zulächte kam sie gleich zu mir rüber. Mein Lächeln deutete sie dass sie unbedingt zu mir kommen musste. Lara, ca. 25 Jahre alt aus Deutschland. Ca. 163 cmg roß, schlanke Figur, B/C Brüste, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Eine sehr lockere Art die mir gleich gefiel, wie natürlich auch ihre Optik. Sie sollte also die 1. Runde sein. Ein toller Zimmergang mit hohem Spassfaktor wie ich ihn meist mit den kleinen blonden deutschen Mädels habe. Ich liebe sie einfach.

                                                                                                                                        Später kam ich immer mal wieder kurz mit einer Dame neben mir ins Gespräch, ein Zimmergang war aber von meiner Seite noch nicht geplant. Das ging sicher noch ne halbe Stunde so weiter bis wir doch etwas dichter aneinander rutschten um die Unterhaltung zu vertiefen. Agathe aus Bulgarien, knapp 30 Jahre alt, 172 cm groß, schlanker Körper, schöne C-Brüste, ein hübsches Gesicht, lange brünette Haare. Agathe spricht sehr gut deutsch und hat eine natürliche und liebe Art an sich. Ich war überzeugt dass es zwischen uns harmonieren wird. Die Frage nach dem Zimmergang kam dann von mir. Sie willigite gerne ein. Schönes Vorspiel bei dem ich dann erst feststelle dass ihre Brüste gemacht sind. War mir vorher so nicht aufgefallen. Leidenschaftliches Geknutsche und top GFS. Sie war mal vor ca. 4 Jahre ein knappes Jahr im Globe. Das gönnte ich mir dann sogleich für eine Stunde.

                                                                                                                                        Jetzt war noch die Überlegung für einen Dreier oder in Hotel zu gehen. Ich hatte noch 2 Mädels im Auge die sich sehr gut verstanden. Ich wartete aber zu lange für eine Kontaktaufnahme dass mir eine der beiden weggeschnappt wurde und die andere nicht mehr so motiviert schien. Da es ja am nächsten morgen früh weitergeht verlies ich den Club so kurz vor 2 Uhr.

                                                                                                                                        • Am Osterwochenende zog es mich mal wieder in die heimischen Clubs. So ca. um 18.00 Uhr den Club betreten. Um diese Zeit war die Anzahl der Gäste noch überschaubar und sehr viele Mädchen sassen an der Bar oder flanierten durch den Club.

                                                                                                                                          Ich nahm an der Bar Platz, da kam schon die erste Dame zu mir her und begrüsste mich wie einen alten Bekannten. Sie merkte dann dass ich noch am studieren war und nannte mir ihren Namen. Ja, es war Daisy die ich an Weihnachten kennengelernt hatte. Bisschen Smalltalk und News ausgetauscht, dann verabschiedete sie sich mit den Worten „ich werde nach Dir Ausschau halten“. Gerne doch, war letztes Mal klasse.

                                                                                                                                          Ich lies dann meinen Blick in die Runde schweifen als ein mir bekanntes Girl vorbeilief. Als sie mich sah blieb sie überrascht stehen, versicherte sich dass sie richtig sah und kam dann mit einem Lächeln zu mir. Moira, eines der beiden anwesenden Bmsalp-Gilrs. Auch mit ihr ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und ein unterhaltsames Gespräch geführt. Dann meinte sie ob ich jetzt wenigstens mal mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Mach ich doch gerne in Deutschland mit Mädels aus der Bumsalp. Ich werde wohl immer mehr zum Geizhals. Super Service wie ich es von ihr erwarten konnte und auch gehört hatte. Eine wirklich klasse Runde.

                                                                                                                                          Anschliessend schaute ich mal im Restaurant vorbei wo heute ein reichliches Buffet mit jeder menge verschiedener Fleischsorten aufgebaut war. Bei den letzten Besuchen war das Essen nicht so toll, aber heute abolut spitze.

                                                                                                                                          Zurück in der Bar kam ich mit Meida ins Gespräch. Meida kommt aus Bosnien und spricht sehr gut deutsch. Eine sehr charmante und sympahtische Frau. Ca. 170 cm groß, nicht ganz schlanke Figur, schöne große Naturbrüste, ein hübsches Gesicht und lange blonde Haare. Die Chemie passte vom ersten Moment weg und wir führten eine kurzweilige Unterhaltung ohne Zeitdruck von ihrer Seite. Natürlich kam dann auch mal die Frage ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte, was ich bejahte. Auch von ihr ein klasse GFS-Service mit viel Geknutsche, wie ich es halt mag. Vermutlich werde ich sie demnächst dann bei meinem geplanten Artemis-Besuch wieder antreffen.

                                                                                                                                          Dann endlich sah ich mal wieder das 2. Bumsalp Girl. Als Micki mich entdeckte kam auch sie sofort zur Begrüssung zu mir. Leider dauerte es nur kuzr da schon wieder ein weiterer Gast auf sie wartete. Auch mit ihr war ich noch nie auf dem Zimmer, leider klappte es heute auch nicht. Schade schade schade.

                                                                                                                                          Also Frustabbau mit Kalorienaufbau beim 2. Buffetgang. Wirklich klasse Buffet, die Fleischsorten hatten gewechselt.

                                                                                                                                          So, eine Dritte Runde sollte es noch werden. Hübsche Frauen die in mein Beuteschema passen hatte es genug. Immer mal Blick kontakt zu einem Girls dass ich schon an Weihnachten sah. Aber wie damals blieb es dabei. Die Entscheidung ob ich wagemutig auf sie zugehen soll wurde mir dann aber durch Daisy abgenommen die wie angekündigt Ausschau nach mir gehalten hatte. Das Wiederholungszimmer war auf gleichem Klasse Niveau wie beim letzten Besuch.

                                                                                                                                          Jetzt war aber der Bub schläfrig und die Zeit vorangeschritten. Auch waren nun viele Gäste anwesend und die in Frage kommenden Girls besetzt. Als machte ich mich zufrieden auf den Weg ins Hotel. Werde ja Anfang Mai schon wieder dort aufschlagen.

                                                                                                                                          • Ich bin zwar nicht gerade Stammgast im Sharks aber 1x pro Monat wenn es der Geldbeutel zu lässt, findet man mich dort bei den schönsten Girls. Insgesamt war ich sicherlich schon 11-12 mal dort also seit ca. einem Jahr und bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht. Das Ambiente ist ja sowieso der Wahnsinn, viele Jakuzzis, viele romantische und versteckte Sitzmöglichkeiten und eine tolle Saunalanschaft. Von den Damen findet man in der Regel immer mehr als 10 im Club, von denen aber nur 3-4 wirkliche Schmuckstücke sind. Ab und an muss man echt lang warten bis man zu seiner "Traumfrau" kommt, aber das ist überall so. Bei Kimi lohnt sich das warten aber besonders, sie ist sehr klein maximal 1.60 hat schöne Naturbrüste 70B und KF 32. Schulter langes, gewelltes braunes Haar und grün/blaue Augen! Sie ist voll deutsche und sehr verspielt, ich lernte sie bei meinem vorletzten Besuch kennen und auch zu lieben :) Inzwischen bete ich jedes Mal, dass Sie wieder anwesend ist, sie gibt perfekten GF-Spaß und das nicht zu knapp. Bei Ihr kostet die Stunde gerade mal 85 €, was vergleichsweise richtig günstig ist. Ich kann sie zu 100% empfehlen. Sie ist super beim lutschen und lässt sich auch gern Anal verwöhnen. In meinen Augen lohnt sich der Besuch jedes Mal!

                                                                                                                                            • Am Heiligabend war das FKK Sharks in Darmstadt die 1. Station. Pünktlich um 19.00 Uhr zur Cluböffnung auf dem Parkplatz gewesen und mit dem ersten Schwung Gäste eingecheckt. Eintritt wie bisher 65,-- Euro. Dann gleich der erste aber auch einzige Negativpunkt des Abends. Alle Gäste die in der Reihe standen wurden mit laufenden Spindnummern ausgestattet, sodass wir alle im selben Umkleidebereich waren und uns gegenseitig im Weg bzw. Spind standen. Das hätte man doch besser verteilen können, die Umkleide ist ja sehr groß und verteilt. Nachdem das Umziehen ohne Zwischenfälle geklappt hat ab an die Bar. Ohja, viele leckere Mädels anwesend. Geschätzt für den Abend ca. 50 +/-. Habe gehört das die Mädels eine Provision vom Club bekommen dass sie über Weihnachten/Neujahr im Club sind. Auch kamen immer weitere Gäste in den Lade. Erbärmlich, haben die nix besseres zu tun als an Weihnachten in einen Club zu gehen und dem Sex zu fröhnen:smile:? Auspacken gab es ja nicht viel. Ist ja ein FKK Club. Ich muß vorweg nehmen. Das erste mal im Sharks ohne dass ich ein Girl aus einem anderen Club kenne. Naja, also neue Girl please.

                                                                                                                                              Den Anfang machte Ariane die ich aber noch auf ein bisschen vertröstete. Zwischendurch kam auch Ihre Freundin Camelia dazu und meldete Ansprüche an. Also noch ein Drink und eine Zigarette, dann gehen wir zu Dritt. Die Girls waren begeistert, und ich erst. Beide Mädels kommen aus Rumänien und sind Anfang bis Mitte 20. Ariane, ca. 167 cm groß, bisserl Popo und Wienerle am Bauch, leicht hängende C-Brüste, ein hübsches Gesicht mit Strahlelächeln, lange brünette Haare. Camelia, ca. 166 cm groß, schlanke Körper, feste Naturbrüste B/C, lange brünette Haare und ein hübsches Gesicht mit frechem Lächeln und Augenfunkeln. Camelia arbeitet zwischendurch auch mal in einem Imperiumsclub wie sie erwähnte. Also links und rechts eingehakt und die Treppe nach oben flaniert zu den Zimmern. Herrliches Geknutsche und FO im Wechseltakt mit diesem eingespielten aber nicht zu professionellem Team. Wobei Camelia die etwas aktivere war, Ariane war ein bisserl schüchterner. Klasse Auftakt zur X-Mas Tour.

                                                                                                                                              Aus der gleichen Gruppe dieser 2 Mädels hatte es nochmals 3 weitere die genau mein Ding waren. Eine davon war aber auch sowas von meinem Beuteschema. Immer mal Blickkontakt und Lächeln über die Bar. Kein Erfolg. Nach einer Orientierungsrunde eine freien Platz in ihrer Nähe ergattert und siehe da es klappt. Nette Unterhaltung und die Chemie stimmte sofort. Daisy, ebenfalls aus Rumänien, 22 Jahre alt, ca. 173 cm groß, schlanker Körper, lange Bein und super C Brüste. Ein sehr hübsches Gesicht und lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Grrrrrrrrrrr. Nicht mehr lange fackeln und ab aufs Zimmer. Herrliches Geknutsche und Streicheln und ein wahnsinns Blojob sodass ich mich für einen Mundschuss entschied (war vorher schon abgeklärt dass sie es anbietet) Boah war das geil, sie blies weiter und weiter und ich mußte sie dann sogar bremsen weil ich drohte zu explodieren. Erst mal ein bisschen daliegen und die letzten Zuckungen über mich ergehen lassen. Dann noch ein bisschen Nachkuscheln dann war auch schon die Zeit um. Mit wackligen Beinen die Treppe runter zum Wertfach und ihr die 100,—Euro überreicht.

                                                                                                                                              Später an der Bar kam dann Aphrodite bei mir vorbei. Sie war gleich nach meinem ersten Zimmergang bei mir wo ich zu ihr meinte sie kann mich gerne im Auge behalten für den Abend. Da machte sie immer mal wieder bei einer ihren Runden. Jetzt war also der Zeitpunkt für einen Zimmerbesuch mit ihr gekommen. Aphrodite, sehr sympathisch, ebenfalls aus RO, 24 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker knackiger Körper, B/C Brüste, lange brünette Haare und ein hübsches Gesicht. Auch mit ihr herrliches Geknutsche und eine tolle Zeit mit allem drum und dran auf dem Zimmer. Klasse Heiligabend im Sharks. Jetzt aber ab ins Hotel denn morgen geht die X-Mas Tour weiter.

                                                                                                                                              • "Lale" ist im Original ein türkisch-persischer Name und bedeutet, wenn man ihn richtig übersetzt "Tulpe".
                                                                                                                                                Als Mädchenname finde ich das wunderschön ... zumal ich mal eine faszinierende Frau mit diesem Namen kannte ... :verliebt:

                                                                                                                                                Gruß,
                                                                                                                                                Coyote :deutschland:




                                                                                                                                                Danke, hab ich wieder was dazu gelernt. Doch "Lale" ist ein deutsches Mädel aus Mannheim, ohne türkisch/persischen Einschlag. In einem anderen Club in der Schweiz nannte sie sich "Leticia" ...

                                                                                                                                                • (...) Schon zu Beginn meines Clubbesuches ist mir ein Girl durch ihr Strahlen im Gesicht aufgefallen ist. Blickkontakt hatten wir zu genüge, mehr auch nicht. Also nach einer Runde durch den Club bei ihr Platz genommen. Lale (was für ein Name???) aus Deutschland, ca. Mitte/Ende 20, der Popo doch ein wenig zu breit, aber da schauen wir mal drüber weg. (...)


                                                                                                                                                  "Lale" ist im Original ein türkisch-persischer Name und bedeutet, wenn man ihn richtig übersetzt "Tulpe".
                                                                                                                                                  Als Mädchenname finde ich das wunderschön ... zumal ich mal eine faszinierende Frau mit diesem Namen kannte ... :verliebt:


                                                                                                                                                  Gruß,
                                                                                                                                                  Coyote :deutschland:

                                                                                                                                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                                                  • Mein jährlicher Anfang Oktobertermin im Sharks. Für das Wochenende schon den Nationalfeiertag genutzt. Ca. 17.00 Uhr im Club eingetroffen, Parkplätze vor dem Haus verfügbar, Gästeanzahl übersichtlich, Frauen wie sonst auch in Überzahl und aktiv wie eh und jeh. Doch musste ich erst mal richtig hier sein nach 3 Stunden Autobahn. Einigen Girls teilte ich mit dass sie später gerne nochmals nach mir Ausschau halten dürfen. Irgendwann traf dann auch mal der Kollege ein. Ein paar News ausgetauscht dann gönnten wir uns eine Kleinigkeit im Restaurant.

                                                                                                                                                    Später an der Bar quatschten uns 2 Mädels an. Da ich ja zeitig beginnen wollte fackelte ich nicht lange und verschwand mit dem Girl. Minora, RO, 23 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanke Figur, Naturbusen B/C, lange blonde Haare, hübsches Gesicht. Konversation auf Englisch. Etwas zurückhaltend beim Knutschen, sonst jedoch sehr zärtlich und anschmiegsam, tolles FO und Sex mit ihr.

                                                                                                                                                    Natürlich war der Kollege mittlerweile auch am Zimmern. Schon zu Beginn meines Clubbesuches ist mir ein Girl durch ihr Strahlen im Gesicht aufgefallen ist. Blickkontakt hatten wir zu genüge, mehr auch nicht. Also nach einer Runde durch den Club bei ihr Platz genommen. Lale (was für ein Name???) aus Deutschland, ca. Mitte/Ende 20, der Popo doch ein wenig zu breit, aber da schauen wir mal drüber weg. Ca. 170 cm groß, kleine Brüste A/B, lange dunkelblonde Haare und wie schon erwähnt ein hübsches Gesicht mit toller Ausstrahlung. Die Kommunikation lief zwar etwas holprig, bis wir dann ein gemeinsames Thema fanden. Also danach dann in eine der „Bumshöhlen“ im Wellnessbereich. Mit Lale tolles Geknutsche, FO könnte etwas intensiver sein und ein bisserl zuviel künstliches Gestöhne beim Lecken. Aber beim Vögeln wieder alles wett gemacht.

                                                                                                                                                    Danach an der Bar sah ich wieder meinen ersten Blickfang des Abends. Daria, RO, 21 Jahre alt, ca. 168 cm groß, schlanke Figur, Naturbusen B/C, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, in einem Wort: „Beuteschema“. Als sie mich das erste mal ansprach vertröstete ich sie auf später, beim 2. Mal gab ich ihr für später die Zusage. Darum kam sie jetzt auch zu mir. Noch ein bisserl quatschen auf deutsch, dann wie verprochen aufs Zimmer. Herrliches Geknutsche und Streichel, klasse FO. Leider war es jetzt die 3. Runde innert kurzer Zeit sodass es nix mehr mit Gummi wurde. Aber auch bei der Feinmassage mit Öl versteht sie perfekt ihr Handwerk. In Summe der beste von meinen 3 Zimmergängen.

                                                                                                                                                    Auch sonst hatte es noch viele Damen die mir optisch sehr gefielen. Doch war es nun an der Zeit ins Hotel zu gehen, denn für eine vierte Runde hatte ich nicht mehr die Power. Dann lieber die Vernunft walten lassen. Toller Abend wie immer im Sharks. Schade dass der nicht näher an meinem Zuhause liegt.