Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-64293 Darmstadt, Otto-Röhm-Str. 72, Tel. +49 (0) 61 51 / 95 79 70 www.fkk-sharks.de

FKK Sharks | Darmstadt

  • Antworten
    • Yo, Kulinarisch oder Thekendiensttechnisch wird fkkSharks nicht wirklich punkten beim Warentestergebnisse aber alla, wer juckts ausser Puristen die reichlich Trüffel frasen wollen mit Cherrysaft on top. Der durchschnittliche Clubber legt doch eher wert auf ein Appetitliche Line-Up mit breiter Range. Vom fehlerweise naturalisierte French Fries als Beilage bei dem Kangurusteak oder Coconuss with a red Straw, who cares? Fakt is und bleibt das es in das Quantitativ fast platzende Haisfischbecken auch reichlich Qualität gibts aber der Kunde soll eh Selektivität und ein wenig Clubbingintelligenz im Handbagege stecken so das Er sichselbst belohnt mit aimabele und niveauvolle Mädels die sich wegen finanzielle Nebeneffekten täglich frisch und munter körperlich anbieten...Manche sogar mental munter und frisch, und ja, da spielt das Arbeitsklima eine wesentliche Rolle...Kein bescheuertes Programm, wenig Drück von aangestellten oder Floormanagerinnen die manche Chanellippstickvarianten eher niveaulos einschätzen etc...The kite can only fly as high as the one holding the strings allows it to...


      Frauentechnisch gibts viel oder wenig zu bemangeln...Jedermanns sichtweise oder geschmack...Der diplomierte Teenyliebhaber wird Nackenschmerzen bekommen beim begaffen von die Mädelskaroussel , der Liebhaber von eher kurvige Damen braucht derzeit auch ne Termin beim Chiropractor laut Bösezungen, derjenige der alles dazwisschen liebt findet sich prima zurecht und manchmal, eher selten aber logischerweise pricklender den jeh wird auch der verwöhnte Clubber Stundenlang gekitzelt und getriggert ,mental Viagrabombardiert von Juwele auf semihighheels mit Witz, Intelligenz, Ausstrahlung und unkomplizierte Natürlichkeit der jemand in diese Professionelle Pay-6-Bereiche selten antrifft, leider sogar noch kombiniert mit exquise NaturSchönheit, sehr nervend...Viele Herren wissen nicht unbedingt damit umzugehen. Zugegeben, Ich auch nicht aber denn schwebt Mann der Nacht rein, umarmt sich virtuell und fühlt sich ein wenig unbequäm...Herrlich! Trick of Treat, who cares. A treat for us Sinners.


      klaro, 100E für 30 Minuten, 150 oder 200 für 60 Minuten...manche sind es Wert, manche nicht, soll eh jeder selbst wissen. Fühle mich Pudelwohl im Sharks, bin verfugbar für neue Entdeckungen aber der Kollektortyp werde ich nicht unbedingt...Count your Blessings, sicherlich für Typen die Mathematikunterricht öfters verpasst haben wegen naja, creative Sachen nebenbei und bleibe semitreu an die Perlen die Mann begegnet ab und zu...


      Peace out!

      • Vorweg, Ich bin begeisteter Sharks-gänger seit der ersten Sunde. Nirgends hat es so viele Girls, nirgends wird man so häufig angesprochen, nirgends gibt es diese Auswahl und Vielfalt. Da gibts im Regelfall keine Abfuhren und kein Ignorieren. Die Girls müssen bei der gigantischen Konkurrenz an Girls aktiv sein und sich ins Zeug legen, sonst legen sie finanziell sogar drauf.


        Da übersehe ich auch den zwar kostenlosen, aber doch eher unterdurchschnittlichen Kantinenfrass, den bisweilen sehr langsamen und teilweise völlig überforderten Service an der Theke und die überdurchschnittlich vielen und teilweise unhöfliche Unterhosen-Träger-Fraktion in der Sauna. Und auch die Aussenanlage ist keineswegs einzigartig.


        Ich kenne die allgemein üblichen Preise und kläre prinzipiell Alles vor dem Zimmer ab. Ich gehe grundsätzlich nur für 100430 Fullservice, also inklusive FO und ZK auf Zimmer. Auch wenn in Ausnahmefällen einige Stunner nicht 100430 für Fullservice, sondern 150430 ohne FO und ohne ZK aufrufen.


        Meist waren sie vorher im Globe, obwohl dort 100430 ohne ZK und und 150430 inklusive ZK ist. Die erdreisten sich also tatsächlich , im Sharks in DA höhere Preise als im Globe in ZH auf zu rufen zu können, weil es im Sharkrs keinen allgemein gültigen Club-standard gibt, und jede ihren Preis machen darf.


        Die lasse ich aber abblitzen und stehen, und diskutiere gar nicht nicht lange warum und was sie sich eigentlich einbilden. Andere Gäste verhalten sich ähnlich. Ich konnte gelegentlich beobachten, dass sie nach mir auch mit anderen Gästen vergeblich verhandelt haben, und nicht auf Zimmer gingen.


        Man darf sich nur nicht alles gefallen lassen und jeden Preis akzeptieren. Die Reinfälle kann ich an einer Hand abzählen, obwohl am WE mindestens 100, wenn nicht die doppelte Menge an Girls anwesend ist. Da ist ja den ganzen Tag ein Kommen und Gehen, dass man den Überblick verliert.

        • Vorbildlicher Bericht.


          Ausführlich detailiiert und informativ mit allen wichtigen Infos. Über einen best besuchten und florierenden Club. Und zum Super- SEX- Service der sehr aktiven Ladies. Ein Stall voll geilen Girls und berstend voll mit zimmerwilligen Gästen. Bei dem von passiven Girls, die Gäste reihenweise ablehnen und ignorieren, und der hier viel beschriebenen Flaute im Sexgewerbe offensichtlich nichts zu bemerken ist. Ihre schlechte Küche soll vermutlich Schnorrer-Gäste fern halten, die zum Essen in den Club gehen.


          @kuschel-softi


          Ladies im Puff sind Sex-worker und bezahlte Dienstleister. Sex ist ihr Job. Von Interesse der zahlenden Kunden ist was sie in ihrem SEX- JOB anbieten und praktizieren. Wenn du keinen Sex willst, muss du nicht in ein Bordell. Wenn du über Sex nichts lesen willst, dich nicht in einem SEX-forum anmelden. Zum Kuscheln musst du dir eine Freundin suchen, zum Bla-bla-bla lesen ins Hausfrauenforum.

          • Ich kann dich leider nicht bewerten. Natürlich wirst du von den Langweiler- und Schönberichte-schreiber, die über alles schreiben nur nicht über den Service " der Gentelman geniesst und schweigt " kein like bekommen.

            Sehe ich anders....ein Bericht mit konkreten Infos über den Ablauf sagt Alles über die Vorlieben des Schreibers aus und nichts über die Dame...die Schreiber die keine Infos posten sind keine Langeweiler sondern sriöse Gentelmen die die Damen achten und respektieren....die haben einen schweren Job und verdienen ihr Geld sehr hart.... Berichte ohne Details zum Service bekommen die meisten likes....

            • Hallo alle zusammen am Freitag Abend den 27.10.23 gegen 18uhr im Sharks eingelaufen
              ....wurde am Abend 20 mal angesprochen aber immer freundlich auch wenn ich ablehnte viele Männer im Club für Freitag Abend sehr voll .

              Hallo Mr.Money7, vielen Dank für deinen geilen und spannenden Bericht und Details zum Service.

              Ich kann dich leider nicht bewerten. Natürlich wirst du von den Langweiler- und Schönberichte-schreiber, die über alles schreiben nur nicht über den Service " der Gentelman geniesst und schweigt " kein like bekommen.


              Im Raum Frankfurt hat es derzeit 18 FKK Clubs, die alle jammern und klagen, aber nur ein Sharks, das aus allen Nähten platzt. Die haben vor 10 Jahren mit 10 Frauen begonnen, und heute, wo die Branche angeblich krankt, am WE bis zu 200 ( !!!) Girls am Start. Kein Wunder das das Sharks sich vor Damen nicht mehr retten kann und am WE bis zu 200 Frauen anwesend sind. Kein Wunder das es jeden Abend mit Gästen brechend voll ist, wenn Mann pausenlos angemacht und angebaggert wird. Und die Girls für 100 € Service bieten, wie du ihn beschreibst. Da sieht man auch mal über den Frass hinweg. Im Sharks ist 20 mal angesprochen werden noch nicht mal viel, sondern normal.

              • Hallo alle zusammen am Freitag Abend den 27.10.23 gegen 18uhr im Sharks eingelaufen , am Empfang schon einige Gäste vor mir angestanden 65 Euro Eintritt und los geht's . Umziehen dann erstmal was essen
                Gehe seit 2017 ins Sharks aber das essen an dem Abend war unterirdisch eine Pampe von Fisch Selene mit Hühnchen auch das Hasche eher eine Spaghetti Soße ungenießbar und optisch wie kotze , an der anderen Seite noch paar Feuerwüste und Pommes sowie Tintenfisch Ringe abgestaubt ein wenig Salat der war gut Feta Thunfisch Bohnen es lief Fußball Braunschweig Düsseldorf und Tennis also gegessen .

                Line Up viele neue Frauen sehr viel füllige Frauen , aber auch viele Teenie , Line Up für mich gut und genug Auswahl denke für jeden was dabei , wurde am Abend 20 mal angesprochen aber immer freundlich auch wenn ich ablehnte viele Männer im Club für Freitag Abend sehr voll .

                Oben bei den Whirlpools Kamm eine süße 1.55cm Maus mit Zahnspange auf mich zu und sprach mich

                Sissi (Rumänien)
                Rote lange Haare , süße Zahnspange , Silikon C Cup sehr weich , tolle Arsch , gutes Deutsch kommt aus Düsseldorf nur 1 Woche da ,
                Kurzes Smalltalk ab aufs Zimmer dort erstmal aufs Bett dort kam sie schon mit knutschen und Körper küssen sehr geil ganz liebevoll die kleine , Blow Job mit viel spucke und ausgiebige viel Zeit genommen auch tiefes blasen hab mich dann mündlich revanchieren was bei ihr sehr gut ankam , hab sie dann reiten lassen war sehr eng ohne flutschi hat gut geritten sehr ausdauernd wow was ein geiles Gefühl , dann bissel schmuse und Kuschelzeit , viele erzählt was mir gut gefällt streichelt mir immer dabei als die Eier ,
                Runde 2 hab gesagt sie soll sich mal auf mein Gesicht setzen , was sie prompt machte ein Genuss die Perspektive und mit meiner Zunge könnt ich mich so austoben , sie revanchierte sich mit eine Blow Job wo ich so selten erlebt habe sie fickte Regel Recht mit ihrem m Mund meine Schwanz , da sie richtig in Fahrt Kamm bat ich sie sich vor das Bett zu stellen und sie von hinten im stehen stoßen zu können was ein geiles Gefühl mit dem Spiegel im Zimmer Hammer eine kleine Silber Kommode stand vor dem Fenster die nahm ich und trug die ein Stück in den Raum sie legte ein weiße lacken auf die Kommode und ich setze sie drauf in der miso Stellung dann hab ich sie da ordentlich gestoßen hab dann mit meine. Händen ihren Po hochgehoben und dann hat sie sich nur noch mit ihrem armen auf der Kommode abgestützt da sie sehr leicht und klein ist ging das prima und ich konnte sie ordentlich durch vogeln ihr Gestöhne dabei sehr geil .
                Nach dem kommen erstmal aufs Bett gesetzt und meine Cola auf ex leer getrunken . Puh was eine Session mit ihr 1,5 Stunden gehen so schnell Rum . Chemie mit ihr hat 100 Prozent gepasst für mich bis jetzt das beste Sex Erlebnis 2023 , sie will Ende November wider kommen .
                Dauer 1,5 Stunden 300 Euro bezahlt , wegen Extras habe ich nicht gefragt was möglich ist .

                Eine weitere Stunde am Abend war ich mit Brenda (Rumänien ) 1,75cm Natur D Cup, schwarze lange Haare top gebracht aus dem Urlaub ?
                Zimmer Gang wie immer mit ihr 1a tolles blasen mit Eierleckerei und einen tollen Schuss auf ihre riesen Natur brüste Sex in Doggy und Mission 2 runden bezahlt 1 Stunde mit 2 Extras 300 Euro .
                Gegen 23.30uhr dann den Laden zufrieden verlassen , würde auch immer voller .

                • im Sharks sorgen dann auch für ein besseres Line-up, aber die Preise sind hoch

                  wenn du schon Globe mit Sharks vergleichst, musst du auch die Preise beider Clubs vergleichen. Wie kommst du darauf das die Preise im Sharks hoch sind?


                  1/2 Stunde (Sharks 100.-) vs (Globe 150.-)

                  Extras (Sharks 50.-) vs (Globe 100.-/200.-)

                  Eintritt (Sharks 65.-) vs (Globe 95.-)


                  Sharks ist aber ein ganz anderes Grossclub-Feeling und viel mehr Girls und Gäste als im Globe. Im Sharks alles viel freier, offener, lockerer, cooler.

                  • Service entspricht meist nicht Globe-Standard!

                    was ist eigentlich immer mit dem Begriff "Globe-Standard" gemeint??? Als wäre das eine hochgesteckte Messlatte oder ein speziell einstudierter mechanisierter Service Routine?


                    Ich war in den letzten 2 Jahren schon 3x im Globe. Aber in anderen Saunaclubs habe ich bisher überall einen viel leidenschaftlicheren Girlfriendsex erlebt als im Globe. Und alle Leute mit den ich in den Clubs mich bisher unterhalten habe, sagen genau das gleiche!! Im Globe gehen auch nur noch Geschäftsleute aus dem Ausland hin, die sich mit den Clubs nicht auskennen oder nicht fahren wollen.

                    • Ähnliche Situation bei uns in Böblingen im Sakura, sehr gut besucht. Die Clubs sind gut aufgestellt mit Girls und Gästen. Auf dem vollen Parkplatz sehe ich oft die Hälfte Autos aus CH. Im Vergleich zur Schweiz laufen die Clubs in Deutschland im Moment viel besser.


                      Bei den hohen Gästenzahlen und Preisen in DE ist der Verdienst für die Girls im Vergleich zu CH Clubs sicherlich auch besser.

                      Das glaubst du ja wohl selbst nicht, was du da schreibst!


                      Schau in dieses Schwabenforum, das vom Sakura aus betrieben wird, den Betreiber sah ich schon oft in Straßenklamotten durch den Club laufen.


                      Der Besuch ist schlecht, die WGs verdienen weniger als in der Schweiz.


                      Im Sharks ist es besser, weil dort mehr ausländische Geschäftsleute sind, die jeden Preis zahlen. Aber die Hälfte Autos aus CH, das stimmt nirgends, nicht in Böblingen und nicht in Darmstadt!


                      Die besseren Verdienste im Sharks sorgen dann auch für ein besseres Line-up, aber die Preise sind hoch und der Service entspricht meist nicht Globe-Standard!

                      • Freitag, den 11.08.2023 gegen 17.30 Uhr im Sharks eingelaufen. Zuvor die Parkplatzsuche war eine Katastrophe, da überall auch draußen alles belegt war.

                        65 Euro Eintritt bezahlt und rein in die Halle. Ja so etwa 80 Frauen über den ganzen Abend verteilt,


                        im Flur vor den Zimmern warten müssen alle Zimmer gut belegt

                        Ähnliche Situation bei uns in Böblingen im Sakura, sehr gut besucht. Die Clubs sind gut aufgestellt mit Girls und Gästen. Auf dem vollen Parkplatz sehe ich oft die Hälfte Autos aus CH. Im Vergleich zur Schweiz laufen die Clubs in Deutschland im Moment viel besser.


                        1. Zimmergang des Abends Brenda (RO)

                        Mir hat die Stunde wider sehr gut gefallen Kosten: 200 Euro , 50 Euro Extra und 50 Euro Extra für den Cumshot auf den Brüsten .

                        2. Zimmergang Camilla (RO)

                        war sehr zufrieden , 1 Stunde bezahlt 200 Euro ,

                        Guter Abend für mich hab noch viele neue Frauen gesehen die mich interessiert hätten .

                        Bei den hohen Gästenzahlen und Preisen in DE ist der Verdienst für die Girls im Vergleich zu CH Clubs sicherlich auch besser.

                        • Mein Besuch im FKK Sharks am Freitag Abend 11.08.2023


                          Hallo alle zusammen,

                          am Freitag, den 11.08.2023 gegen 17.30 Uhr im Sharks eingelaufen. Zuvor die Parkplatzsuche war eine Katastrophe, da überall auch draußen alles belegt war.

                          65 Euro Eintritt bezahlt und rein in die Halle. Ja so etwa 80 Frauen über den ganzen Abend verteilt, einige wie Audrey das erst mal um etwa 23.40 Uhr gesehen mit einem Gast , Renata auch erst gegen 23 Uhr mit einem Gast , einige Frauen erst um 23 Uhr ins Auge gefallen, gute Mischung einiger Silikon Weiber und auch viele schöne junge Frauen im Teeny Style und etwa 10 übergewichtige Frauen ,

                          Essen im Garten, es wurde gegrillt: Steak, Burger usw. Salate, Brötchen, drinnen gab es nur Kuchen und Obst , in der Zeit von 17.30 Uhr bis 24.00 Uhr Uhr wo ich da war. Mir haben Steaks und Würste sowie die Salate geschmeckt .

                          1. Zimmergang des Abends Brenda (RO)
                          Schwarze Gelockte Haare , 1,75cm , D Natur Brüste , schlank mit schmoll Mund

                          Gebucht 1 Stunde und ab in eine offene Hütte in den Außenbereich , bissel Bussi Bussi und fummeln , Blow Job gut aber das Eierlecken ist Spitzenklasse , Murmel Gurgeln vom Feinsten , hab mich dann mündlich revanchiert was gut ankam , 1 Runde in der Miso und ne ordentlichen Ladung auf ihren Titten entladen , nach dem säubern hab ich sie massiert das gefällt ihr hat auch einen tollen Body und viel erzählt , Runde 2 wieder blasen lassen und sie dann Reiten , anschließen mit harten Stößen im Doggy beendet. Mir hat die Stunde wider sehr gut gefallen Unentschlossen Kosten: 200 Euro , 50 Euro Extra und 50 Euro Extra für den Cumshot auf den Brüsten . Ist bis Anfang Oktober in Urlaub .



                          2. Zimmergang Camilla (RO)

                          Junges Teeny, Blonde Haare Po Länge leicht Hochgesteckt , Silikon B Cup , Schlank , Einige Bemalungen , ganz helle Haut. Sie hat ich angesprochen spricht gut Deutsch , war vorher 2 Jahre Sakura und nun 2 Mal die Woche immer nur Freitags und Samstag im Sharks.

                          Gebucht 1 Stunde , im Flur vor den Zimmern warten müssen alle Zimmer gut belegt gegen 23Uhr , auf dem Zimmer angekommen hat sie mich erstmal umarmt und lieb mit küssen begrüßt selten sowas fand ich klasse , auf dem Bett dann viel geküsste von ihrer Seite , Blasen ist Top , auch hier revanchiert und Kamm gut an war gleich klatsch nass , in der Miso ordentlich belasst bar auch wenn man ihr die Beine in die höhe drückt , nach dem kommen viel kuscheln und guter Small Talk , die zeit verging wie im Fluge, würde sie wieder buchen war sehr zufrieden , 1 Stunde bezahlt 200 Euro , bin dann auch nach Hause gegen 00.30 Uhr .


                          Guter Abend für mich hab noch viele neue Frauen gesehen die mich interessiert hätten . Unentschlossen

                          • Erzähl mir nichts vom Pferd  wenn du nicht reiten kannst. Anders wie du hier behauptest, ist nicht die gierige Geschäftsleitung , die nicht auf Eintritte von Abzockerinnen verzichten will, an Abzocke schuld, sondern sind alleine die doofen Greenhorns, die sich  abzocken lassen,  statt sich wehren und zu beschweren,  schuld. Und daran ändert auch der von dir zitierte § 2 ProsG nichts.


                            Und wenn du dich wie behauptet auskennen würdest, wäre sogar dir das  klar.  Deine Beiträge belegen, dass du dich nicht gut, sondern gar nicht auskennst. Dir sind die elementarsten basics nicht geläufig. Ich hoffe, es ist jetzt klar und ich muss nicht noch mehr ausholen.  

                            Wenn es Dir dann besser geht kannst Du ruhig noch mehr ausholen und Dir den Frust von der Seele schreiben. Ändert aber nichts an den Fakten.
                            Unterstelle mir bitte aber keine Dinge die ich nie geschrieben habe.

                            OUT


                            • Ich habe ja auch kein Problem, kenne mich im Sharks ja gut aus (offensichtlich im Gegensatz zu Dir) und kann Spreu vom Weizen trennen

                              Erzähl mir nichts vom Pferd  wenn du nicht reiten kannst. Anders wie du hier behauptest, ist nicht die gierige Geschäftsleitung , die nicht auf Eintritte von Abzockerinnen verzichten will, an Abzocke schuld, sondern sind alleine die doofen Greenhorns, die sich  abzocken lassen,  statt sich wehren und zu beschweren,  schuld. Und daran ändert auch der von dir zitierte § 2 ProsG nichts.


                              Und wenn du dich wie behauptet auskennen würdest, wäre sogar dir das  klar.  Deine Beiträge belegen, dass du dich nicht gut, sondern gar nicht auskennst. Dir sind die elementarsten basics nicht geläufig. Ich hoffe, es ist jetzt klar und ich muss nicht noch mehr ausholen.  

                              • Auch deine weiteren Ausführungen sind falsch.

                                Aha, dann lese doch mal :

                                §2 Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten(Prostitutionsgesetz - ProstG)


                                Ich habe ja auch kein Problem, kenne mich im Sharks ja gut aus (offensichtlich im Gegensatz zu Dir) und kann Spreu vom Weizen trennen. Lerne da aber viele Greenhorns kennen die diese Probleme haben.

                                • Warst Du schon überhaupt mal im Sharks? Deine Abklärung des Service vor dem Zimmer bringt rein gar NiCHTS (“Du hast was falsch verstanden Schatzi, wir hatten keine Zungenküsse vereinbart sondern Wangenküsse…”). Wenn Du schon die deutsche Rechtslage zitierst solltest Du auch wissen das nach deutschem Recht das WG es sich jederzeit anders überlegen kann und die vereinbarte Leistung nicht erbringen muss und der Kunde den Gesamtpreis trotzdem zahlen muss (es sei denn für den nicht erbrachten Teil wurde ein separater Preis vereinbart)! Das nutzen die Frauen dort auch gnadenlos aus. Wegen so etwas fliegt auch kein WG aus dem Sharks, nur wenn es AO anbietet oder aggressiv gegenüber Kunden wird. Das Sharks lebt u.a. von den Eintritten der Girls (Zimmergebühren o.ä. gibt es dort nicht), daher trennt sich das Sharks nur sehr ungern von einer Eintrittszahlerin, egal wie schlecht ihre Leistung auf dem Zimmer ist. Insofern muss man schon Stammgast sein, einen erfahrenen Hinweisgeber haben oder eben viel Glück haben um ein WG zu finden welches auch einen guten Service abliefert.

                                  Kann ich nicht bestätigen.


                                  Meine detaillierte und konkrete Abklärung des Service vor dem Zimmer in jedem Club hat mir immer besten Service gebracht. Die Frauen haben sich stets an das Abgesprochene gehalten, und der Service war bis auf wenige Ausnahmen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte nicht einmal Probleme. Für 100430 bezw. 150560 sehr guter Full- Service inklusive FO unf ZK. Kein Nachkobern, kein Rumgezicke, kein Zeitdruck, keine Zeitdiebstahl. Alles bestens. Wenn nicht, hätte ich es an der Rezi gemeldet.


                                  Anhand deiner Posts glaube ich dir aber, dass deine vorherige Abklärung rein gar nichts bringt, weil du nichts abklärst. Entweder so unbeholfen und unverständlich, dass es das Girl nicht versteht oder du so ahnungslos und anfängerhaft rüber kommst, dass die Girls meinen, du bist ein leichtes Opfer. Vereinzelne Abzockerinnen nutzen nur naive Anfänger, Frischlinge und Osterhasen gnadenlos aus, die nach wehrlosen Opfer aussehen. Und vor allem danach, dass man sie ungehinderd abzocken kann, ohne sich zu beschweren. Die kann die tüchtigste GL nicht schützen....schuld an Abzocke bist also du.


                                  Ich verstehe dein Problem ehrlicherweise ohnehin nicht. Im Sharks gelten bekanntlich keine allgemein gültigen Standards, sondern bestimmt jede Frau selbständig. Und fragt daher normalerweise vor dem Zimmer von sich aus jeden Gast, was er wünscht, und was ihr Preis und Service ist. Warum war das bei dir nicht so, warum hast du nicht wenigstens gefragt, ob mit ZUNGEN-Küsse ??? ( french kiss) . Ich werde beim Gehen auch jedesmal gefragt, ob alles

                                  ok war. Du Nicht ? Warum sagst du nichts ?


                                  Auch deine weiteren Ausführungen sind falsch.


                                  Aber die meiste Mädels bieten für 150E/60min prima service an, komplett vergleichbar mit "Globe Fullservice".



                                  .... klare vorher alles mit dem Girl ab bevor du aufs Zimmer gehst

                                  So ist es.

                                  • NEIN ! Das hat mit Stammgast nichts, dafür alles mit der deutsche Rechtslage zu tun. Diese verbietet deutschen Betreibern jeglichen Einfluss auf den Service zu nehmen und ihren Gästen einen allgemein- verbindlichen gästefreundlichen Standard zu gewährleisten. Daher weisen deutsche Clubs sogar noch extra darauf hin, während schweizer Clubs das nicht tun.


                                    Das bedeutet in der Praxis, dass jede Frau über ihren Service und Preis selber entscheidet, was logischerweise dazu führt, dass jeder Gast den Service und Preis vor dem Zimmer abklären muss. Oder sich eben damit abfindet und überraschen lässt, was die Frau ihm bietet. Und das gilt auch für Stammgäste. Die wissen das.


                                    Es ist also nur für den ein Lotteriespiel , der ohne Abklärung vor dem Zimmer, aufs Zimmer geht. Dabei ist es im Sharks üblich, dass die Frauen von sich vorher fragen, was gewünscht ist und sich an das Vereinbarte halten. Das Sharks wird von Frauen überannt, und bei mehfachen Beschwerden von Gästen gibts Hausverbote an die Frauen.

                                    Warst Du schon überhaupt mal im Sharks? Deine Abklärung des Service vor dem Zimmer bringt rein gar NiCHTS (“Du hast was falsch verstanden Schatzi, wir hatten keine Zungenküsse vereinbart sondern Wangenküsse…”). Wenn Du schon die deutsche Rechtslage zitierst solltest Du auch wissen das nach deutschem Recht das WG es sich jederzeit anders überlegen kann und die vereinbarte Leistung nicht erbringen muss und der Kunde den Gesamtpreis trotzdem zahlen muss (es sei denn für den nicht erbrachten Teil wurde ein separater Preis vereinbart)! Das nutzen die Frauen dort auch gnadenlos aus. Wegen so etwas fliegt auch kein WG aus dem Sharks, nur wenn es AO anbietet oder aggressiv gegenüber Kunden wird. Das Sharks lebt u.a. von den Eintritten der Girls (Zimmergebühren o.ä. gibt es dort nicht), daher trennt sich das Sharks nur sehr ungern von einer Eintrittszahlerin, egal wie schlecht ihre Leistung auf dem Zimmer ist. Insofern muss man schon Stammgast sein, einen erfahrenen Hinweisgeber haben oder eben viel Glück haben um ein WG zu finden welches auch einen guten Service abliefert.

                                    • Habe ich irgendetwas Gegenteiliges behauptet? Nein! Aber gerade weil das so ist ist für für Nicht-Stammgäste ein Lotteriespiel ob man eine Frau mit gutem Service erwischt oder nicht.

                                      NEIN ! Das hat mit Stammgast nichts, dafür alles mit der deutsche Rechtslage zu tun. Diese verbietet deutschen Betreibern jeglichen Einfluss auf den Service zu nehmen und ihren Gästen einen allgemein- verbindlichen gästefreundlichen Standard zu gewährleisten. Daher weisen deutsche Clubs sogar noch extra darauf hin, während schweizer Clubs das nicht tun.


                                      Das bedeutet in der Praxis, dass jede Frau über ihren Service und Preis selber entscheidet, was logischerweise dazu führt, dass jeder Gast den Service und Preis vor dem Zimmer abklären muss. Oder sich eben damit abfindet und überraschen lässt, was die Frau ihm bietet. Und das gilt auch für Stammgäste. Die wissen das.


                                      Es ist also nur für den ein Lotteriespiel , der ohne Abklärung vor dem Zimmer, aufs Zimmer geht. Dabei ist es im Sharks üblich, dass die Frauen von sich vorher fragen, was gewünscht ist und sich an das Vereinbarte halten. Das Sharks wird von Frauen überannt, und bei mehfachen Beschwerden von Gästen gibts Hausverbote an die Frauen.

                                      • Das Programm des Clubs steht auf der HP. Dort steht klar, deutlich und verständlich geschrieben " Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste nicht als Mitarbeiterinnen des FKK Club Sharks tätig sind, sondern als selbständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung. Sämtliche angebotenen und kostenpflichtigen Dienstleistungen werden als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen. Das FKK Sharks hat keinen  ( !!!!!!) Einfluss auf die Ausgestaltung und Abwicklung.". Die Inhaber des Sharks sind die ehemaligen Betreiber des Atlantis, des einstmals besten FKK-Club Deutschlands. Die haben nicht vergessen, warum sie ins Gefängnis gegangen sind. Im übrigen ist die Gesetzeslage in Deutschland völlig Anders. Die Betreiber dürfen sich gar nicht einmischen. Das sollte inzwischen bekannt sein.

                                        Habe ich irgendetwas Gegenteiliges behauptet? Nein! Aber gerade weil das so ist ist für für Nicht-Stammgäste ein Lotteriespiel ob man eine Frau mit gutem Service erwischt oder nicht.

                                        • Vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur weil man dort Globe Preise zahlt, heißt das nicht automatisch auch Globe Service zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei max. 10% wenn man sich nicht auskennt. Der Name des Clubs ist auch dessen Programm.

                                          Das Programm des Clubs steht auf der HP. Dort steht klar, deutlich und verständlich geschrieben " Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste nicht als Mitarbeiterinnen des FKK Club Sharks tätig sind, sondern als selbständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung. Sämtliche angebotenen und kostenpflichtigen Dienstleistungen werden als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen. Das FKK Sharks hat keinen  ( !!!!!!) Einfluss auf die Ausgestaltung und Abwicklung.". Die Inhaber des Sharks sind die ehemaligen Betreiber des Atlantis, des einstmals besten FKK-Club Deutschlands. Die haben nicht vergessen, warum sie ins Gefängnis gegangen sind. Im übrigen ist die Gesetzeslage in Deutschland völlig Anders. Die Betreiber dürfen sich gar nicht einmischen. Das sollte inzwischen bekannt sein.

                                          • Hallo alle zusammen Gestern Sonntag den 16.07.23 um 17:30uhr im Sharks eingetroffen , 65 Euro Eintritt und umziehen los geht's .

                                            Erstmal vom Grill im garten essen , gab Salat Burger , Steak Würste usw. mir schmeckt es etwas viel rauch am grill stand aber sonst alles gut ,viele Männer da gefühlt mehr als wie Sonntag vor 3 Wochen, hab viele Dame gehen die ich nicht kannte , erstmal gesehen Christina total attraktiv, auch eine gewisse Sasch oder sash sowas Rumänien , Braune haare tolle Figur 1.60cm , braune Haare Silikon b Cup , schmoll Mund hab sie hat mich kurz angesprochen Kamm aber vom Zimmer und sagte ihr das ist sie angepisst weiter ohne Wort schade kennt sie jemand hab sie nicht gefunden im Line up . Audrey wider dauergebucht , Renata wider Zauberhaft ausgesehen , und viele Mehr auch Debby sehr hübsch anzuschauen Unentschlossenetwa 100 Frauen und 250 Männer anwesend . Sonntag bis 14Uhr nur 50 Euro Eintritt da lock viele Männer schon ab 11 Uhr an .

                                            Nach dem Essen bissel Tennis geschaut wurde gezeigt Wimbledon finale , anschließend 1. Zimmergang :

                                            Brenda ( RO)

                                            Schwarze leicht gelockte haare, 1.75cm , tolle popo super Natur Glocken Größe d Cup vielleicht , kurzes hallo sie war grade frei also schnell mit ihr raus in eine der Hütten mit den leicht durchsichtigen vorhängen im garten , liebe das da draußen Immer ein kühler wind und halt Tageslicht , muss schmusen und leichtes küssen an Körper und Mund ,
                                            hab mich dann mal mit meiner Zunge bei ihr hallo gesagt unten Unentschlossen Kamm gut an hab mich dann ausgiebig damit beschäftigt , anschließend sie blassen lassen was sie sanft mit viel spucke machte toller Blow Job , dann Vögel in der Missionar Stellung sehr eng und gut mitgehalten Abschuss auf den tollen Brüsten ,
                                            Hab sie anschließen massiert den rücken und Nacken Bereich, runde 2 dann wider ein ausgiebigerer Blow Job , hab sie reiten lassen und dann im Doggy heftig gestoßen ohne Probleme. Tolle Stunde mit Brenda , bezahlt 200 Euro plus 50 Euro extra für Titten Besamung .


                                            2. Zimmergang des Abend :

                                            Alice (Ro)

                                            1.55cm , Hellblonde braune Haare , Bemalungen an Arm und Beinen , Silikon C-Cup , Traumhaft ihr Gesicht selten so eine Hübsche frau gesehen ,

                                            Auch hier kurzes Hallo und ab aufs Zimmer diesmal drin linke Zimmer unter dem Großen Aquarium , etwas kühl im Zimmer durch die Klima , auf dem Bett platz genommen ,
                                            find die Schmusserei an leichtes Körper küssen erstmal kennen lernen bissel Bussi küsse und sie hatte eine kalte nasse , auch bei ihr meine Mündlichen Prüfung abgelegt und sieh da nach 2 Minuten klatsch nass und so schön gestöhnt eine Traum dieser Anblick wenn man vor ihr liegt , ihr Blow Job langsam und gefühlvoll ohne Hand Einsatz , hab sie reiten lassen und ihr dabei die Glocken Massiert lassen sich sehr gut kneten , dann Wechsel in Missionar und dabei auch nochmal zur Seite gedreht auch heftig und festes Stoßen keine Problem Unentschlossen Abschuss ins Gummi, anschließend eine rücken Massage bekommen , ich hab mich persönlich gut mit ihr verstanden , würde sie im August wider buchen auch 2 oder 3 Stunden , Herz
                                            die 1 Stunde mehr als groß zügig eingehalten auch vom Ablauf alles wirklich gut , keine Extras wollte sie mir aufschwatzen , bezahlt 1 stunde 200 Euro ,freundlich am spinnt verabschiedet , bin dann auch gegen 23:50uhr nach hause

                                            • ich möchte nach längerer Abstinenz gerne wieder einmal das Sharks besuchen.

                                              Wie ist die momentane Situation mit der Anzahl und dem Service der WG s und die Preise der Wg s ????? Besten Dank für die Infos🙏😁😎

                                              Im Sharks hats am WE bis zu 150 Girls. Es gibts keinen verbindlichen Club-service-standard. Optik-Stunner haben höhere Preise wie Duchschnitts-girls. Vor allem wenn sie wie zB. @emely zwischen Globe und Sharks wechseln, und die Globe-preise kennen. Für Globe-Preise gibts aber auch im Sharls Globe-service-standard. Die musst du aber ohnehin ansprechen, da die selber keine Zeit zum Ansprechen haben.

                                              • ich möchte nach längerer Abstinenz gerne wieder einmal das Sharks besuchen.

                                                Wie ist die momentane Situation mit der Anzahl und dem Service der WG s und die Preise der Wg s ?????

                                                Besten Dank für die Infos🙏😁😎

                                                Hallo jarg am Wochenende Freitag bis Sonntag sind etwa immer 120 Frauen anwesend, Preise 100 Euro für 30 Minuten , 200 Euro 1 Stunde , titten spritzen oder in den Mund je 50 Euro Aufpreis , klare vorher alles mit dem Girl ab bevor du aufs Zimmer gehst , top Girls Audrey aus Afrika , Renata , July oder auch Myriam , eben so Debby , frag die bar Frauen die sagen dir welche Frau welche ist dann musst nicht alle Damen nach dem Namen fragen .

                                                • Landschaft mit vielen Clubs wo auch der überwiegenden Teil der heimischen Bevölkerung regelmässig hingeht. Ich schätze, statistisch gesehen von 100 Saunaclub Besuchern pro Tag in der Schweiz, gehen 95 nicht ins Globe.

                                                  Mit welchen Clubs sollten die Clubs in Deutschland und Österreich sonst messen. Mit dem Zeus, Olymp, Plan B. Wenn man die Clubs im Ausland vergleichen will, mit den Schweitzer Clubs, dann ist das Globe der Massstab. An der Silvester Party hatte es 3 mal soviel Gäste wie Frauen. Kaum war mal eine Frau frei, wurde sie schon umgarnt von den Gästen.

                                                  • Aber die meiste Mädels bieten für 150E/60min prima service an, komplett vergleichbar mit "Globe Fullservice".

                                                    Ständig diese Pseudo Globe Vergleiche

                                                    jeden Club in Deutschland und Österreich immer mit dem Globe zu vergleichen, als ob es in der Schweiz nur einen einzigen Club hätte. Sehr ärmlich. Wir haben in der Schweiz eine grosse Saunaclub Landschaft mit vielen Clubs wo auch der überwiegenden Teil der heimischen Bevölkerung regelmässig hingeht. Ich schätze, statistisch gesehen von 100 Saunaclub Besuchern pro Tag in der Schweiz, gehen 95 nicht ins Globe. Aber bei den Vergleichen wird immer das Globe heran gezogen, das hab ich noch nie verstanden. Und bei mir und im kollegenkreis steht das Globe auch nicht an erster Stelle der Hitliste.

                                                    • @kokolores:


                                                      Wieso redest Du von 60 bis 80 Euro? Das war noch niemals ein gangbares Tarif im Sharks...Die Zeiten von 50E als CE (30 minuten): DIE sind vorbei. Unten 100 für 30 min geht nicht viel mehr, das stimmt. Aber die meiste Mädels bieten für 150E/60min prima service an, komplett vergleichbar mit "Globe Fullservice". Klaro gibts auch sagen wir mal 20 bis 30% von die Mädels die für 60 Minuten 200 Euro wollen aber die sollte Mann nicht unbedingt buchen, gutes Beispiel ist nadine vom Frauenversteher beschrieben, mittelmässige Service für 200E/60min, naja, wers braucht...Da gibts haüfen bessere Optionen die ganz ordentlich 150/60 anbieten ohne mürren...


                                                      Klaro gibts viele ex-Sharks-Mädels im Globe...Ist halt teuerer da aber mittlerweile ist mit 130 Franken für 30m das Unterschied mit Sharks (100für30) nicht mehr soooo gross, zumindenst rein die erste Halbe stunde, längere Buchungen klaro wachsendes Unterschied...Sicher im Anbetracht nehmend das das "Arbeitsklima" wesentlich interessanter und stressfrei ist als Understatement...

                                                      • Ich war vor kurzem im Sharks. Im Sharks arbeiten viele Girls, die im Globe gearbeitet haben, oder Eine kennen, die dort gearbeitet hat, sprich die Globe-Preise kennen. Die Zeiten mit 60 bis 80 Euro für Vollservice sind vorbei,. Dafür gibts nur noch Minimal- Standard-service suck and fuck ohne ZK.


                                                        Wer aber bereit ist Globe-Preise von 150 € pro halbe Stunde zu zahlen, bekommt auch im Sharks Globe- full- premium-service. Wer im Globe für die halbe Stunde Full-service 150 CHF bekommen hat, wird die gleiche Leistung sicher nicht im Sharks für 60 € anbieten.

                                                        • Anwesend waren drei 10er, ein Dutzend 9er, insgesamt ca. 60 Mädels. Ach so, und : Erfreulicherweise keine Walrösser !

                                                          Der Frauenversteher hat aber schon einen sehr speziellen pädophilen Lolita Geschmack. Kinder-frauen mit Knabenfiguren und Kindergesichtern. Er hält jede schlanke Frau mit einer Grösse über 32 und über Size Zero, und mehr als Brüsten als A-Tittchen, für ein abstossendes und übergewichtiges Walross. Was er für 10-er hält, sind für die Mehrheit der Gäste bulemieverdächtige, kranke, magersüchtige, tablettenabhängige und völlig unnatürliche Hungerhacken. Das hat mit skinny oder schlank nichts zu tun. Im Übrigen kommen viele Globe-Top-Shots aus dem Sharks. Aktuell eine 10er wie Emmely aus BG, die im Sharks Breni heisst. Schlank und vollbusig. DD !!!

                                                          • Sharks im Januar.....


                                                            Hier mal ein kleines Update zum besten Club im "Großkanton". Sicherlich möchtet ihr wissen, "Sind die noch im Winterschlaf ?" .. oder geht vielleicht schon wieder etwas. Also kommend vom "Sparbetrieb" zu Sylvester (siehe mein Bericht) fährt die ganze Angelegenheit so langsam wieder in den Normalbetrieb, ist aber -noch- nicht ganz wieder dort.


                                                            Anwesend waren drei 10er, ein Dutzend 9er, insgesamt ca. 60 Mädels. Ach so, und : Erfreulicherweise keine Walrösser ! Nun denn direkt mal frisch ans Werk. Die eine 10 war irgendwie dauergebucht, FLORI hatte ich ja schon zu Sylvester, also auf zu Nummer 3. Diese saß ziemlich vesteckt mit einer Freundin auf der kleinen Tanzfläche beim alten Kino hinter der Bar. Und..puhh boah ! NADINE ist ihr Clubname und die Maus ist nun tatsächlich eine 10+, sowohl im Gesicht als auch vom Body her. Sticht optisch alle anderen 10er aus, die ich in letzter Zeit so gesehen habe, auch die im Globe. 20 Jahre alt, 167cm, 38kg. Ja, jetzt kommen die ganzen Walrossfans wieder um die Ecke, ich weiß : Nein, keine komischen Knochen oder Sehnen weil abgehungert, sondern einfach flacher fester Bauch, perfekte A-Tits, Spalte mit Schamlippen nach innen wie aus dem Bio-Lehrbuch, traumhaft schöne Beine und ein schmales Engelsgesicht. Der feuchte Traum aller ogni , Don Phallo , Tuvok und Matterhorny s :P


                                                            Ok, denn mal frisch ins Werk und direkt in eines der Zimmer im ehemaligen Kino. Viele Spiegel, rotes sanftes Licht, nice ! Ich dann erstmal sie verwöhnt ein, schweres Opfer natürlich angesichts dieser perfekten feuchten Teenspalte zwischen den weit aufgespreizten glatten Waffenschein-Beinen. Nun, sie mag dabei gern tief und hart abwechselnd oder gleichzeitig anal und vaginal gefingert werden. Multitasking ist nun keine meiner grossen Stärken, aber sein "very best" geben kann man ja mal, oder ? Die Küsse vom Allerfeinsten, sanft, intensiv und liebevoll. Interessant auch ihre Augen. Ganz ganz dunkel, fast schon dämonisch. Aber ok, wer wollte nicht schon immer einmal mit dem Teufel schlafen ? Die Maus wollte dann unbedingt Doggy anal, ojeoje, also das war wirklich schon recht knapp, so ein 38kg Minipo bietet nun mal nicht wirklich sehr viel Platz :P Aber natürlich ein Hammer-Anblick in den ganzen Spiegeln rundherum. Kommen sollte ich dann quer über ihr wunderschönes Gesicht. Da ! Nimm dies, Teufel ! Und diesen Tropfen auch noch ! Und dies ! OkOk..wenns nun unbedingt sein muss können ja auch mal Opfer gebracht werden.


                                                            Gesicht : 10+/10

                                                            Body : 10+/10

                                                            Service : 10/10


                                                            Nicht grade billig, 2 Stunden 500€, aber wirklich "Hochzeitsnacht mit allem".. so quasi.


                                                            Joa SHARKS geht schon.

                                                            • Und hier noch ein kleines Update zum Sharks, da euch sicherlich interessiert, wie der optische „Weihnachten/Sylvester“ Schnitt sich im Verhältnis zum „Normalbetrieb“ darstellt.Bzw. Duell „Bester Schweizer Club gegen besten deutschen Club“. Nun ja, wird sich vermutlich ähnlich ausgehen, wie das Duell Franken gegen Euro 😝


                                                              Ich habe mich in dieser Großraumdisco voll mit nackten Girls sofort wieder wohl gefühlt. Das Essen in Qualität und Quantität derzeit das beste in allen Saunaclubs. Die Musik nicht zu laut und unterhaltsam, das Licht gedämpft aber nicht zu duster.. toll !


                                                              Es waren am 30.12. gut 50 Girls anwesend, der optische Schnitt war gegenüber dem „Normalbetrieb“ durchaus abgesenkt, wenn auch nicht so weit, wie von mit vorab befürchtet.


                                                              10er wie sonst waren zunächst zwar nicht am Start, aber durchaus ansehnliche 9er. Ich war dann echt am überlegen, mir eine davon zu schnappen. Da ich aber heute ja bei Imperator Ingo zu Gast weile um einen krassen Verriss über seinen Club zu verfassen, der so ziemlich alle Legionen zur Verteidigung des Hauptclubs in Schwerzenbach zusammengezogen hat, wollte ich mir die Energie (und Kohle) denn doch eher für die Globe Sylvesterparty aufsparen.


                                                              Tja aber dann, kam doch noch eine 10 hereingewackelt. 160cm, 20 Jahre, 45kg = perfekt !
                                                              Direkt mal rangeschmissen, und entgegen meines Leitmottos scheinen einige Frauen einen Gentleman doch noch zu schätzen. Hatte schon etwas Bedenken, da sie vor mir direkt zwei „Ejj geile Nutte, Zimmer Ficki Ficki ?“-Prolls weggeschickt hatte.


                                                              Ok Clubname Sabrina, echter Name Flori. Den durfte sie aber nicht auch als Clubnamen nehmen, weil es schon eine FLORENTINA gibt (übrigens ist die auch eine absolut empfehlenswerte skinny 9). Sie ist erst 2 Wochen im Club und war vorher in der Oase.Aber in Deutschland konzentriert sich im Moment wirklich alles auf das Sharks als Hauptclub, sieht Flori auch so.
                                                              Sie war recht redseelig und bestätigte, daß alle 10er Topshots daheim in Rumänien waren, um Sylvester mit Freunden/Familie zu feiern. Flori hatte man mit 1000 Euro Prämie gelockt, wenn sie zwischen Weihnachten und Sylvester Dienst schiebt. Gute Maßnahme von der Clubleitung, es kann das ja nicht jeder so wie Ingo mit Nagelbrett, Daumenschrauebn und eiserner Jungfrau im Clubkeller regeln 😜


                                                              Nun denn, frisch ans Werk, wir sind ja schliesslich nicht zum Vergnügen hier ! Die kleine Maus setze sich rittlings auf mich, und verwöhnte mich mit heißesten Hochzeitsnachts-Zungenküssen. Hui, das gefiel meinem Besten. Dann das Leichtgewicht auf den Rücken geworfen und ihre kleine Spalte getestet, puhh echt Mini Mini eng..waow ! War ein sehr zärtlicher wunderschöner Start, dann im Doggy von hinten gestrossen und ihren Nacken gepackt. Gekommen bin ich dann in ihrem kleinen Mund. Wirklich krasse Energie beim Blowjob, die gibt nicht auf und hält schön Blickkontakt, gab mir ihre Minizunge auch anal. Ich ihr gleichzeitig den Finger an der entsprechenden Stelle.


                                                              200€/1h


                                                              Jederzeit gern wieder mit der kleinen Flori und dem Sharks !

                                                              • Glückwunsch an den Kumpel, gutes Budget Erlebnis.


                                                                Normal zahlst du 150 für eine wirklich gute Stunde und 200 für eine perfekte, wo "Mann" wirklich nur noch die Englein singen hört.. oder war es "das" Englein ?:)


                                                                Und, wie schon geschrieben und von vielen bestätigt, optisch braucht das Sharks sich vor dem Globe derzeit wirklich nicht zu verstecken.

                                                                Kumpel geht immer 30min

                                                                also 100 für 30 waren es..kann mal passieren in dem Hurentempel

                                                                • Beim letzten Event vor gefühlt sechs Wochen war ich auch dabei. Es war wirklich ein ganz toller Clubtag mit wunderbarem Essen, ausgelassener Stimmung und vielen Frauen.


                                                                  ABER: Gerade bei solchen Events gilt es, Einiges zu beachten (ich war schon bei mehr als 20 solcher Events im Sharks, spreche also aus Erfahrung).


                                                                  Wer auf ein schönes sexuelles Erlebnis aus ist, sollte dringend schon möglichst früh im Club erscheinen und auch schon rechtzeitig das erste Zimmer machen. Je später der Abend, desto größer die Warteschlange vor den Zimmern (im Gegensatz zum Sommerevent dürften die Hütten draußen nun ausfallen) und desto eher sind die Frauen auf die schnelle Nummer aus, um weitere Party-Gäste abzupflücken.

                                                                  • Also ich bin da nicht angestellt oder etwas in der Richtung, aber am 30.09. und am 01.10. ist dort ein "Oktoberfest" angekündigt (was immer man sich nun auch genau darunter vorzustellen hat).


                                                                    Neulich war da auch irgendein Event mit Champagner am Eingang und jede Menge Show. War wirklich mit Stimmung und Top Laune im Club, und ich bin wirklich ein seeeeehr kritischer Zeitgenosse. Hat Spaß gemacht. Gab auch direkt einen Ochsen am Spieß, würde mich doch sehr wundern, wenn es nächste Woche anders wäre.


                                                                    Besonders interessant daran : Auch wenn die Sharks-Club Leitung sonst einen "Macht doch alle, was ihr wollt" - Stil bei den Mädels pflegt, so werden bei solchen Events denn eben doch die (natürlich hinterlegten) Hasen-Telefonnummern einzeln penetrant abtelefoniert.


                                                                    Soll heißen : Die wöchentlichen Treffen von 100 hochklassigen Hasen wird dann vermutlich hasenoptisch und hasenquantitativ noch mal einen Schlag besser ausfallen als normalerweise.

                                                                    • Wenn ich es aber hochrechne, komme ich ungefähr auf die Kosten im Globe. Dort kostet es 300 EUR inklusive Servicegarantie. Im Sharks zahle ich für eine ähnlich gute Stunde nur 200 EUR, muss aber auch die Ausfälle/Zimmerabbrüche dazu rechnen, die wahlweise 50/100 EUR kosten.

                                                                      Das ist der entscheidende Punkt! Außerdem erzeugen Flops Frust, der nicht in Euro erfasst werden kann. Und dafür gehe ich nicht in einen Club!


                                                                      Das Hauptproblem sind in D die vielen Eisbären, die sich mit schlechtem Service abspeisen lassen und auch noch zahlen, egal wie viel. Die Schweizer sind da viel anspruchsvoller. Qualität muss eben auch verlangt werden, sonst wird das nichts.

                                                                      • Glückwunsch an den Kumpel, gutes Budget Erlebnis.


                                                                        Normal zahlst du 150 für eine wirklich gute Stunde und 200 für eine perfekte, wo "Mann" wirklich nur noch die Englein singen hört.. oder war es "das" Englein ?:)


                                                                        Und, wie schon geschrieben und von vielen bestätigt, optisch braucht das Sharks sich vor dem Globe derzeit wirklich nicht zu verstecken.

                                                                        Moment, da muss ich einhaken, bevor hier falsche Vorstellungen aufkommen.


                                                                        Meinst Du wirklich eine Stunde im Sinne von 60 Minuten oder eine Clubeinheit/Clubstunde, also 30 Minuten? Wobei mir das eine zu günstig und das andere zu teuer erscheint.


                                                                        Für 150 EUR gehen viele top aussehende CDL im Sharks überhaupt gar nicht erst aufs Zimmer. Der Standardpreis ist aktuell (Ausnahmen für Stammgäste oder einzelne Girls) 100 EUR pro Clubeinheit, also pro halbe Stunde. Wobei viele schon nach 10-20 Minuten wieder unten stehen, nachdem der Gast (zu früh) gekommen ist.


                                                                        Der Kumpel von Schubser hat wohl auch die 100 für maximal eine halbe Stunde bezahlt, wobei er möglicherweise nach 15 Minuten wieder unten stand.


                                                                        Die Frauen können auch rechnen. Die richtig gut aussehenden können so in einer Stunde gerade am Abend und Wochenende zwei bis drei Buchungen machen, also 200-300 EUR in einer Stunde kassieren. Und müssen sich dabei nicht sonderlich ins Zeug legen, da es ja keine Kontrolle und viel Laufkundschaft gibt.

                                                                        Da würde ich für den hälftigen Betrag (150 EUR) nicht viel erwarten. Bei 150 EUR für eine halbe Stunde sieht die Sache anders aus - da bekommt man sicherlich einen guten bis sehr guten Service. Und bei 200 EUR dann den perfekten, wobei wir dann aber schon auf und über Globe-Niveau liegen.


                                                                        Bei meinen letzten Besuchen war es so, dass ich auch 200 EUR pro Stunde angeboten hatte mit der Option, dass wenn die Chemie nicht passt, wir nach 10 Minuten für 50 EUR wieder unten stehen, bevor wir uns beide für die restlichen 50 Minuten auf die Nerven gehen.


                                                                        Bei geschätzt zwei von drei Zimmern war es dann tatsächlich so, dass ich die Exit-Variante wählen musste - nur eine von drei hat dann wirklich richtig ordentlich für die 200 performt.


                                                                        Extras versüßen die Sache für die Mädels natürlich.


                                                                        Wenn ich es aber hochrechne, komme ich ungefähr auf die Kosten im Globe. Dort kostet es 300 EUR inklusive Servicegarantie. Im Sharks zahle ich für eine ähnlich gute Stunde nur 200 EUR, muss aber auch die Ausfälle/Zimmerabbrüche dazu rechnen, die wahlweise 50/100 EUR kosten.


                                                                        Aber wie schon woanders geschrieben. Ins Sharks gehe ich nicht vorrangig zum ficken, sondern für ein schönes Cluberlebnis.

                                                                        • Glückwunsch an den Kumpel, gutes Budget Erlebnis.


                                                                          Normal zahlst du 150 für eine wirklich gute Stunde und 200 für eine perfekte, wo "Mann" wirklich nur noch die Englein singen hört.. oder war es "das" Englein ?:)


                                                                          Und, wie schon geschrieben und von vielen bestätigt, optisch braucht das Sharks sich vor dem Globe derzeit wirklich nicht zu verstecken.

                                                                          • Hallo Alles zusammen ich selbst wohne nur 40 Auto Minuten vom Sharks entfernt ,war 2017 in dem Jahr jeden Monat mit 4 Zimmer Gängen absoluter Traum Club, dann kam Corona und alles wurde anders, mein Letzter Sharks Besuch war Februar 2022 , seit dem gehe ich auch nicht mehr hin , mir gefällt die Preis Gestaltung nicht für alles Extra , mit der Hauptgrund ist die zeit wenn ich 30 Minuten 100 Euro zahlen musss und habe noch ein extra für 50 Euro , dann möchte ich die 30 Minuten auch voll haben , leider ist es im Sharks wie im Laufhaus , in dem Moment wenn man gekommen ist das Zimmer vorbei und das geht überhaupt nicht , das ist auch ausfällig im Club das viele Männer nach 10 Minuten wieder mit der Dame vom Zimmer kommen und dafür 100 Euro oder mehr ist nicht Akzeptabel , auch aktuell man bekommt viel mit auch im Deutschen Forum der Laden läuft kaum noch preis Gestaltungen von 500 Euro für 1 Stunde unglaublich , würde jeden Abraten extra aus der Schweiz ins Sharks zufahren bleibt zuhause ihr habt die besten Läden und Preis Leitung Service .

                                                                            Wenn Frauenversteher99 einen guten Tag erwischt hat freut mich das für ihn :o) , aber Sharks ist aktuell keinen Besuch wert , außer man möchte mit 100 Euro und mehr Roulette spielen ob man Glück hat mit einer Dame usw. Hier noch was aus einem anderen Forum in Deutschland ein Auszug :


                                                                            Um 17 Uhr setzte eine Massenbewegung zum Essraum ein, unglaublich. Fast alle Frauen saßen dort wie die Hühner auf der Stange. Helen, im regenbogenfarbenen Grobnetz, hielt dann draußen eine Ansprache an die Männer: 
                                                                            warum seid ihr alle da, etwa nur zum Essen. Kochen eure Frauen nichts für euch zu Hause? Ihr seid hier zum Ficken, hier gibt es andere Pussies, viele Pussies ... 
                                                                            Wer will mich ficken?


                                                                            Besondere Vorkommnisse:
                                                                            Es war auch ein Mann als Frau verkleidet im Club. Der es wohl nur auf Männer abgesehen hatte.
                                                                            Das Personal und die Mädels haben sich schlapp gelacht.
                                                                            Ca. 175, schlank, ende 30, lange Rot-Haar-Perücke, Satin Tanga, Damen Handtasche
                                                                            und schwarze Lack-Overknee-Stiefel wie sie auch Dunja trägt.
                                                                            Name, Preis und Service habe ich nicht abgefragt, habe mich nicht getraut, sorry. Dodgy


                                                                            Mehr sage ich nicht lest selbst ohne Worte :o(

                                                                            • Netter Bericht, auch sehr unterhaltsam geschrieben :thumbup:


                                                                              Ja, im Sharks kann man nach wie vor viel Spaß haben 8o


                                                                              Auch Dreier haben ihren Reiz, mache ich auch immer wieder gerne. Nur eine Sache gewöhne ich den Mädels von Anfang an ab: Irgendwelche Zungen- oder Fingerakrobatik, die unter dem Prädikat "Lesboshow" läuft und dabei nicht nur extrem aufpreispflichtig ist, sondern mir währenddessen noch die Löcher zum Eigengebrauch vorenthält :P

                                                                              • Als Bewohner des verarmten Grosskantons machte ich heute wieder mal den Kanton-Ghetto-Club „Sharks“ in Darmstadt unsicher.


                                                                                Der gute Eindruck meiner letzten Besuch bestätigte sich abermals, über hundert splitternackte Mädels anwesend. 10er hatte ich insgesamt acht gesichtet, überhaupt war der optische Schnitt extrem hoch, fast ausschliesslich 8 bis 10, Walrösser nur extrem vereinzelt anwesend.


                                                                                Da ich irgendwie unentschlossen war, welche Frau denn heute von mir „verstanden“ werden sollte machte ich mich erst einmal über das wie immer in diesem Club extrem leckere Futter her. Mehrere Fleisch, Pasta und Gemüsesorten, grosse Salatauswahl, viele Kuchenplatten und Puddingsorten. Puhh gar nicht gut für meine Bikinifigur. Apropos Bikinifigur : Plötzlich setzten sich -platsch- zwei Girls gegenüber hin.


                                                                                Zum einen das blonde Russenmädel Nastassja, die ich schon kannte, und ihre kleine Schwester Ivana, die auch mal ein bischen Geld im Sharks verdienen wollte. Beides absolute Stufe 10 Granaten, sowohl in Gesicht als auch Body. Nasti ist blond, 165cm bei 45kg, Ivana schwarzhaarig, 162cm bei 41kg. Süsse feste A/B Teenietitten, schlanke makellose perfekte Beine, einfach Supermodels.

                                                                                Wenn das die Besatzungstruppen sind darf der Putin gern bis Berlin durchmarschieren.


                                                                                Nachdem wir uns ein bischen über Selensky lustig gemacht hatten schlug Nasti einen Dreier mit ihrer Schwester vor. Ich wollte das eigentlich nicht und erklärte Ivana, dass ihre Schwester mit Servicelevel „Hochzeitsnacht Plus“ die Messlatte doch ziemlich hochgelegt hätte.

                                                                                Wie Ivana denn zu Putztuchgefummel und dergleichen stünde ? „Ich möchte eigentlich nur deinen harten Schwanz tief in meinem Mund haben und deinen heißen Saft schlucken, während meine Schwester dir ihre Zunge fest in deinen Anus schiebt“. Huuuust uhhh da blieben mir denn doch die Nudeln in der Speiseröhre stecken.


                                                                                Ich war da trotzdem noch nicht ganz überzeugt, weil ich eigentlich grundsätzlich keine Dreier machte, aber als Nasti ihrer Schwester dann den süssen kleinen Kitzler massierte und ihr Aufstöhnen mit einem tiefen Zungenkuss erstickte musste ich erfahren, dass auch unbestechliche Frauenversteher ihren Preis haben.


                                                                                Im Spiegelzimmer liessen die beiden sich nicht lange bitten. Während Nasti gekonnt einen perfekten Blowjob startete, sie hat da wirklich die perfekte Technik und eine unendliche Ausdauer, gab es von Ivana superzärtliche Zungenküsse, und als ich meinen Finger tief in ihren engen jungen Arsch trieb ein leidenschafliches Stöhnen.


                                                                                Ok, also wenn ich hier schon son Dreierzeugs mache, dann bitte auch den ganzen Kram aus den Pornos durchprobieren. Also die beiden schlanken Minipos im Doggy übereinander und dann abwechselnd durchstossen. Ohh Leute die Beine von denen…absolut waffenscheinpflichtig ! Puhh, das gefiel den Ludern wirklich, artete aber absolut in Stress aus. So Sultane dürfen doch glaube ich 50 Frauen haben. Wie machen die das, mit nur einem Schwanz ?


                                                                                Um das Pornoding komplett zu machen schob ich die beiden Modelgesichter zusammen und gab den gierigen kleinen Zungen, was sie begehrten. Ging bei Ivana etwas ins Auge, also im wörtlichen Sinne, nicht im übertragenen. Aber zum Glück lachte sie.


                                                                                Je 300€ , fand ich ok.


                                                                                Für Leute, die wie die BILD glauben, daß Selensky eigentlich schon 3km vor Moskau steht, User die von einem Platz bei den „Young Global Leaders“ von Klausi Schwab beim WEF träumen, sowie Zeugen Coronas, die ihrer 83sten Boosterimpfung entgegenfiebern vielleicht nicht das Richtige, für den Rest sind die beiden Russengirls uneingeschränkt empfehlenswert.

                                                                                • Der Bericht von Huregeil beschreibt die aktuelle Situation in den Clubs in CH und D recht gut.


                                                                                  Die 50-EUR-Fick-Zeiten sind vorbei. Wenn überhaupt, bekommt man einen solchen in einem kleinen Club in D mit einer entweder höchstens mittelmäßig aussehenden CDL mit passablem Service oder einer gut aussehenden CDL als oft servicearmer Quickie. Selbst von langjährigen Stammkunden hört man, dass sie die neuen Standardpreise (100430) bezahlen.


                                                                                  Auf der anderen Seite gibt es gerade in den Clubs in D durch diese Preispolitik sehr viele Gäste, die die Clubs nur wegen dem Club selbst (essen, Wellness, glotzen) besuchen und entweder gar kein Zimmer oder nur ein Schmalspurzimmer (50 als suck & fuck wenn möglich, ansonsten maximum 100) machen.


                                                                                  Alles über 100 ist für die Mädels daher in der Regel überdurchschnittlich, womit sie sich oft mit einem guten Service bedanken. So hat man gute Chancen, wie Huregeil es beschreibt, mit Investitionen von 200 EUR einen erstklassigen Service von einem Top-Shot zu bekommen, für den man im Globe beispielsweise das Doppelte (300 für die Zeit + 100 für das Extra) bezahlen würde.


                                                                                  Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, musste ich gerade die Erfahrung machen, dass man in der Schweiz mit 200 CHF in einem an sich renommierten Studio ganz böse auf die Nase fallen kann. Das kann Dir theoretisch im Sharks zwar auch passieren (da Grossklub ohne clubseitigen Betreuungsservice), aber es dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein.

                                                                                  • Endlich mal wieder Motorsport in Hockenheim. Tolle Rennwagen gaffen und was auf die Ohren. Und wie immer wenn ich am Wochenende dort bin das Rahmenprogramm mit A… gaffen im Sharks. Zuerst im Hotel eingecheckt, frisch gemacht und dann ca. 18 Uhr auf dem Parkplatz aufgeschlagen. Soeben ganz vorne eine freie Parkbucht entdeckt. Auf dem Weg zu Eingang dann festgestellt dass alle anderen Parkplätze schon belegt sind. Glück gehabt.


                                                                                    Eingecheckt und nach dem dem Umziehen einen freien Platz an der Bar gesichert und einen Überblick über die anwesenden Damen gemacht. Hatte wie üblich alles dabei, vom Topshot
                                                                                    bis zu ein paar (wie ein Forumskollege gerne schreibt) „Wehs“ . Ich unterhielt mich zwischendurch mit ein paar Gästen und fragte nach ein paar Infos betreffend der Zimmergänge. Klare Ansage: die 50er Zeiten sind vorbei. 30 Minüter macht auch nicht mehr jede. Das wird ja lustig. Dann erst
                                                                                    mal eine Stärkung am Büffet und danach parat für ein Zimmer. Im Vergleich zu anderen Besuchen im September waren heute nicht so viele Girls anwesend. Wie immer waren die schönsten gut gebucht oder länger besetzt. Ein hübsches Mädel sass neben mir und warf mir ein Lächeln zu. Wow. Just als ich sie ansprechen wollte stand ein Gast neben ihr der ein Getränk bestellen wollte, sah sie und sagte sofort zu ihr dass er für sie auch ein Getränk bestellen will. Ganz Toll. Also noch weiter warten.


                                                                                    Dann kam ein Mädel zu mir und stellte sich mit dem (allerweltsnamen) Olympia vor. Halb Ägypterin, halb Italienerin (ich glaubs ihr jetzt mal) vor. Ich schätze sie mal auf Anfang 30, gute Figur, schöne feste Naturbrüste. Eine sehr sympathische Art und spricht gut deutsch. Ein bisschen crazy, aber mit denen hab ich meistens gute Erfahrungen gemacht. Sie fragte was ich gerne hatte. Viel Liebe, Zärtlichkeit und Spass. Sie wollte aber keine 30 Minuten machen. So vereinbarten wir ein Paket für 1 Std. mit FO und Küssen und sie wollte unbedingt noch ein Extra. Was solls. Diesen
                                                                                    Paketpreis bekomme ich in der Schweiz nicht für 200,-- Euro (bzw. Franken). Also dann ab nach oben ins Spielgelzimmer. Wirklich klasser Serviece, tolles Küssen, Erotikmassage und ein FO vom Feinsten. Immer wieder verzögert bis ich fast bettelte den Schuss in ihren Mund abgeben
                                                                                    zu dürfen. Dann noch ein bisschen nachkuscheln und die obligatorische Zigarette danach. Danach ans Wertfach und ihr die vereinbarten 200 Euros in die Hand gedrückt und nochmals ein tiefen Abschiedskuss erhalten. Fast unterzuckert brauchte ich jetzt noch was vom Kuchenbuffet.


                                                                                    Tja, leider sind die guten Zeiten wo man für das Geld 4x aufs Zimmer konnte für guten Service, und wenn mal ein Zimmer nicht so toll war hat man es abgehakt. Das war ja eigentlich der Reiz für die deutschen Clubs um es mal so richtig krachen zu lassen. Somit wird es wohl nur noch bei wenigen Besuchen im Jahr im Sharks oder sonst einem deutschen Club bleiben. Vor allem da ich ja innerhalb 1,5 Std. so gut wie alle schweizer Clubs anfahren kann. Und ins Sharks sind es ja wenns normal läuft 3,5 Stunden. Ausser ich bin mal wieder in der Nähe.

                                                                                    • Das Sharks war in den letzten acht Jahren mein Lieblingsclub in D.


                                                                                      Nicht umsonst nennen die Mädels den Club "den Dschungel". Damit meinen sie vor allem die nicht vorhandenen Vorschriften bezüglich Anwesenheit, aber auch die freie Ausgestaltungsmöglichkeit der angebotenen Dienstleistung. Lediglich bezüglich Preisen hat man sich eine Richtschnur gesetzt, die von den meisten auch mehr oder weniger eingehalten wird.


                                                                                      Auch wenn hin und wieder Frauen zwischen den einzelnen Clubs wechseln, so findet sich im Sharks oftmals ein ganz anderer Frauentypus als in Clubs wie dem Globe, um einmal das andere Extrem zu nennen.


                                                                                      Wie formulierte es ein Kollege einmal so schön: Im Globe bekommst Du in der Regel eine hochprofessionelle Dienstleistung - aber die bekommt halt auch jeder dort, was es etwas beliebig macht.


                                                                                      Ich sage es mal so: Im Globe zahlst Du für eine Goldmünze und bekommst auch eine. Im Sharks zahlst Du für eine Silbermünze, bekommst manchmal Blech, mit ein bisschen Glück und Erfahrung aber auch mal einen Diamanten.

                                                                                      • Ich bin in letzter Zeit häufiger im schönen Sharks gewesen, und möchte daher noch folgende Fakten ergänzen :


                                                                                        - vor 17 Uhr muß man nicht im Club sein, denn da kann man zwar entspannen und saunieren (am Wochenende jetzt erfreulicherweise schon ab 10 Uhr geöffnet), oder auch das ganz hervorragende üppige Frühstück genießen. Frauentechnisch tummeln sich zu diesen Zeiten aber nur einige vereinzelte "Platzhalter-Walrösser". Das Management interessiert sich nicht dafür, ob Frauen da sind oder nicht, ob sie kommen oder ob sie gehen (das wurde mir in exakt diesem Wortlaut seitens der Rezeption mitgeteilt). Es ist also völlig sinnlos nachzufragen, wann eine besonders tolle WG mal wieder im Club anwesend ist. Das ist Lotto.


                                                                                        - nach 17 Uhr kommt es darauf an, wochentags gibt es eine solide Auswahl von ca. 50 Girls mit einigen 9+ dabei. Am Wochenende sind immer um die 100 anwesend, dabei ein halbes Dutzend 10er und massig 9er und 8er. Sehr positiv : Jeder Tag scheint voll FKK zu sein, ergo : Mann sieht, was Mann kriegt !


                                                                                        - der Service ist extrem unterschiedlich, von "Hochzeitsnacht" mit der 10/10 Nastia und 10/10 Alina über "solide sehr gute Leistung" mit der 8/10 Florentina und 9/9 Amira bis hin zu echten Nullnummern mit massig Putztuchgefummel, klinischem "Nicht anfassen" Sex ?. Besonders übel war letztes Wochenende die 10/10 Simona (steht immer rechts an der Bar, etwa in der Mitte). "Ob man sich mal zusammen hinsetzen könne ?" "Nein, wir können auch hier an der Bar sprechen" "Ok, ich stelle mir eine Hochzeitsnacht mit Leidenschaft, Liebe und intensiven Zugenküssen vor" -daraufhin entgleiste bereits das Gesicht der lieben Simona- "Nein, sowas bekommt nur mein Traumfreund in Rumänien, verpiss dich !"... was ich dann auch tat. Ganz wichtig, das unbedingt vorher knallhart zu klären, sonst sauft ihr mit 100% Wahrscheinlichkeit ab im Sharks.


                                                                                        - Preise : 65€ Eintritt, für 150-200€ gibt es dann eine Full-Service Stunde mit ZK, CIM/COF.

                                                                                        • Wie versprochen war an diesem Freitag

                                                                                          tja dann warst für fertig mind, 4Std fährt man von Züri und dies hin und zurück, dann ist das nur für die Abwechslung gut. Ausser man(n) wohnt in der Nähe, Durchfahrt mit Hotel oder Zwischenstopp nach Hamminkeln, Kleeve da gibt's noch was die halb wegs in Ordnung sind. Mein Favorit ist vor ein paar Jahren leider abgebrannt. Mit 8 Std Autofahrt & Hotel wirst Du mehr hinlegen als hierzulande.

                                                                                          • Wie versprochen war an diesem Freitag mal wieder ein Besuch in dieser „Großraumdisco mit Ficken“ angesagt. Baulich habe ich das Teil schon oft genug beschrieben, also kommen wir direkt zu meinem Besuch. 65€ Eintritt und los gehts.


                                                                                            Dank FKK Tag gab es nur nackte Tatsachen, und keine versteckten Waffen. Und diese Tatsachen konnten sich nun wirklich sehen lassen ! An die 100 Mädels am Abend, bereits nach der ersten Runde hatte ich ein halbes Dutzend 10er geortet, nachher wurden es noch mehr, da auch welche auf dem Zimmer waren/später kamen. Dazu wirklich Dutzende 8er und 9er, auch viele griffigere Girls (was viele von euch ja gern mögen).
                                                                                            Walrösser wirklich nur sehr vereinzelt, und selbst von denen hatten die meisten trotzdem noch ein attraktives Gesicht.
                                                                                            Besonders positiv aufgefallen : Sehr viele natürliche Mädels ohne gespritzte Lippen und Silikonhupen, dezent geschminkt. Scheinbar sind viele noch nicht lange dabei und frisch von einer Freundin aus Rumänien mitgebracht worden. Also wirklich sehr geringer Turbo-XXL-Berufsnuttenanteil.


                                                                                            Gäste relativ wenig da, geschätzt ca. 60, was die Mädels nicht so gut fanden, viele dampften dann auch relativ früh nach Hause ab deswegen.


                                                                                            Eigentlich wollte ich mit meiner kleinen blonden 10/10 Russin NASTASSJA ein bischen über Putin philosophieren, aber sie war leider nicht da.


                                                                                            Nun gut, ich dann das Nahbereichsradar scharf geschaltet und direkt PING ! ALINA, schnittiger leichter Raketenkreuzer der OGNI-DON PHALLO-FRAUENVERSTEHER Klasse. 165cm/45kg/25Jahre, klare 10/10 Optik, lange brünette Haare bis zum Po, ein sehr schön fein geschnittenes schmales Gesicht mit traurigen, aber fantastischen Augen.
                                                                                            Schmale wunderschöne Schultern, ein perfekter flacher Bauch, kaum Tattoos, alles seidig gebräunt, perfekte Haut, Null Zellolite, Süsser kleiner Miniknackpo, schöne klassische Spalte mit Schamlippen nach innen und ein absolut süsses kleines Poloch. Für die schlanken glatten Beine reicht kein normaler Waffenschein, da braucht sie schon den für HIMARS.
                                                                                            Sitzt immer vor der Poledancestange, nur falls ihr wie ich keine Walrossjäger sein solltet. Maus lächelte mich auch direkt an und kam zu mir, tatsächlich war sie vor Corona auch eine meiner Favos gewesen, ich hatte sie nur nicht gleich erkannt.
                                                                                            Damals hatte ich ihr ein Escort Date angeboten. Und WIE gut eine Frau sein muß, der ich so etwas anbiete können sicher diejenigen erahnen, die sich über meine Vernichtungsberichte beim kleinsten Servicemangel bei einer WG immer aufregen 😂
                                                                                            Maus spricht übrigens sehr gut deutsch und wohnt in Frankfurt. Heimatland, wie bei denen allen, ist das Gelände von Graf Dracula 😜


                                                                                            Nun gut, weltklasse Supermodel und wahnsinnig gut schmeckend, also erstmal jeden cm abgeschleckt bis ich mir nach den aufgespreizten Waffenscheinschenkeln endlich ihren Schlitz vornahm bis sie ekstatisch zuckend kam.
                                                                                            Worauf sich Maus dann revanchierte und meinen besten gekonnt unter irre zärtlichen Zungenküssen voller Hingabe massierte, während ihre andere Hand mich anal stimulierte. Waow ! Hochzeitsnacht ist nichts dagegen.


                                                                                            Ich drehte das Leichtgewicht in den Doggy und drang vorsichtig in ihren Anus ein. Dazu muss man sagen, daß die Kleine wie ich sehr auf Öl steht, so st hätte das wohl nicht funktioniert. Puhh die ist echt brutal eng, so daß ich nach wenigen Stössen kam während ich die geölten perfekten A/B Cups von hinten fest gedrückt hielt.


                                                                                            Da war aber noch lange nicht Schluß, sie platzierte ihren perfekten feuchten Arsch über mein Gesicht, während sie dann stetig mit gutem Druck und gleichzeitiger analer Stimulierung mein Teil wieder aufrichtete, welches sich zuckend in ihrem Mund entlud.
                                                                                            Weil die wirklich ultraheiss aussieht kam ich dann sogar noch einmal quer über ihr wunderschönes trauriges Gesicht, während sie mit offenem Mund mit ausgestreckter Zunge vor mir kniete.


                                                                                            2 Stunden, 250€, läuft !


                                                                                            Erstmal etwas essen, im Sommer am Wochende ist immer Barbecue, die Qualität des Futters wie immer absolut top ! 10/10. Sehr positiv, bevor ich es vergesse, das Sharks macht am Wochenende jetzt schon um 10 auf. Wie es scheint versucht das Management, auch schon vor 18 Uhr gute Girls in den Club kommen zu lassen, und ist dabei erfolgreich.


                                                                                            Danach ging ich ein wenig in einem der Whirlpools chillen, bis ich wieder „so halb“ Lust bekam. Also strategisch auf einem der Sofas platziert und wohl eines der Mädels etwas zu lange angeschaut, denn schon -schwupps- kuschelte sich eine 9/9 an. Ich die mit Mühe wieder losgeworden, denn mein Auge war schon auf ein irres schlankes 10er Fahrgestell gefallen, daher ein Zimmer mit MARA 8/10, solide Arbeit, aber keine Hochzeitsnacht. Eine Stunde mit COF 150€


                                                                                            Fazit : Das Sharks wurde jetzt bei jedem Besuch nochmals ein Stück besser. Derzeit, völlig klar, einsam auf Platz 1 der deutschen Saunaclubs. Absolut empfehlenswert.

                                                                                            • Bei Fritz im Globe hätte ich jetzt sicher gemeckert, aber beim Lidl gibts halt nur Lidl.

                                                                                              ...

                                                                                              Fazit im Vergleich : Wer keinen Bock auf Theater und Servicegefeilsche hat sollte vielleicht doch lieber ins Globe.

                                                                                              Genau darum ist und bleibt das Globe die No.1 in Europe und nicht das Sharks oder das Artemis! Dabei geht es nicht primär um die Anzahl Girls auf dem Tagesplan, sondern um die Qualität der Girls und ihrem Service!


                                                                                              Aldi ist auch grösser als Globus und trotzdem ist Globus und nicht Aldi in diesem Business die No.1 in der Schweiz...

                                                                                              • zu der Tarif-Frage : Glaube 60€ ist jetzt Base für 30 Minuten, war vorher 50€.


                                                                                                Noch ein Nachtrag :

                                                                                                Mich funkelte vom Spiegel an der Poledancestange immer wieder ein sehr schönes Mädchen an. Mittelgroß ca. 167cm, feste kleine B Cups, gertenschlank, rabenschwarze lange Haare, feuriger gefährlicher Blick, eine eindeutige und klare 10.

                                                                                                Sie stellte sich dann mit „I am a gypsie princess !“ vor, uiuiui, ein Zigeunermädchen hatte ich ja noch nie. Clubname CLAUDIA, und ich den festen Vorsatz, mich zu benehmen, denn mit Zigeunerflüchen spasst man nicht 😜


                                                                                                Auf dem Zimmer gab es denn auch direkt tiefe und fordernde Zungenküsse von meiner Zigeunerhexe, dazu dieser scharfe und gefährliche Blick aus den Augen mit einem Vulkan darin. Puhh, die kannte sich aber aus, perfekte Massage meines Commanders unter genau richtigem festem Druck auf die Prostata, dann einen tiefen und harten Deep Throat von der der Seite, was direkt mal zu einem weissen Strahl in ihren süssen Mund führte, das Luder schluckte genussvoll jeden Tropfen.

                                                                                                Dann noch eine schöne zweite Runde im Doggy, ich schwörs euch Leute, das stöhnende Zigeunerluder an den Haaren zu packen, ihren Kopf zurückzuziehen und bis zum Anschlag von hinten in ihr enges Miniloch zu stossen hat definitiv was ! Unbedingt empfehlenswert, jederzeit gern wieder.


                                                                                                Nun ja, es gibt zwar Leute, die sich nach einer Nacht mit einem Zigeunermädchen über den Verlust der Geldbörse beklagen, aber daß der Sex davor schlecht war hat noch nie einer behauptet 😜


                                                                                                Und nein, damit waren nicht alle 10er im Sharks durchgevögelt, es liefen mindestens noch drei weitere herum.

                                                                                                • Fazit verstehe ich nicht?? prima

                                                                                                  bei einer 100 Euro Nummer die nix war


                                                                                                  war ewig nicht da. es gibt kaum Frauen die was bringen für 100 Euro!! ist einfach so u. da muss man nicht diskutieren

                                                                                                  • 60 Euro ist ungewöhnlich. Ist das der neue Basistarif ?

                                                                                                    • …. und zur Feier des Tages noch ein kleines SHARKS Update. Das respektable Setup von vor drei Wochen war erfreulicherweise kein Zufall.


                                                                                                      Heute wieder FKK Tag mit etwa 100 Girls am Abend, wieder eine Handvoll echte 10er, umrahmt von jeder Menge 9er und 8er, extrem wenig Walrösser. Holla, die Waldfee ! Echt beeindruckend.


                                                                                                      Vor Corona waren die besten deutschen Clubs das Sharks in Darmstadt, das Golden Time in Brüggen und das Artemis in Berlin. Nun ja, das Golden Time wurde abgefackelt, im Artemis war ich länger nicht mehr, also geht die Krone (in Deutschland) dann wohl wieder an das Sharks.


                                                                                                      Das Essen war wieder reichlich und extrem lecker, heute gab es Barbecue im wunderschönen Aussenbereich. Apropos Aussenbereich : Es gibt die Ficknischen im Irrgarten noch, diese fanden auch massig Interessenten.


                                                                                                      Ok, also auch wenn die Mädels den Gästen gegenüber 2:1 in Überzahl waren, gestaltete es sich doch nicht ganz einfach an die 10er heranzukommen. Schliesslich war ich erfolgreich bei der 18jährigen SENA aus Albanien. Schöner dunkler Teint, perfekter junger Teenbody mit festen Minitittchen, strahlenden schwarzen Augen und dem wunderschönen Gesicht einer Beduinenprinzessin,dazu lange schwarze Haare.


                                                                                                      Alles 10 an ihr… bis auf den Service. Küsse will sie nicht, alles nur auf Abstand mit 1000 Putztüchern. Blowjob nur mit Kondom. Ok, ich die Reissleine gezogen, und plötzlich ging Blowjob doch ohne.
                                                                                                      Dass man auch immer erst in den Terminator-Modus schalten muss😩


                                                                                                      War dann soweit ok, das Mädel ist halt wirklich blutjung und bildschön , 165cm/45kg und wollte grade mal 60€ haben, na meinetwegen. Bei Fritz im Globe hätte ich jetzt sicher gemeckert, aber beim Lidl gibts halt nur Lidl.


                                                                                                      Den Tag hat mir dann die platinblonde 10er Russen-Nastassja gerettet, eine Hochzeitsnacht unter Putinisten, diesmal durfte meine Iskander-Rakete auch anal bis Anschlag ins enge Mini Mini Miniloch. War dann doch über 60€ , aber die Sache wert.


                                                                                                      Fazit im Vergleich : Wer keinen Bock auf Theater und Servicegefeilsche hat sollte vielleicht doch lieber ins Globe. Von den einzigen beiden Totalausfällen dort hat der Ogni sich von ANASTASIA3 getrennt, VIRGINIA ESP treibt immer noch ihr Unwesen, weil einige von euch die ja scheinbar total super finden.


                                                                                                      Fazit zum Sharks : Echt prima, jederzeit gern wieder !

                                                                                                      • träum mal weiter..es gibt keinen Vollservice wie im Globe für 50 Euro in den deutschen Clubs..das ist Geschichte u Du kannst es gerne selbst ausprobieren

                                                                                                        • Tja liebe Leute, nun hat es mich auch mal wieder nach Darmstadt in den schönen Saunaclub Sharks verschlagen. ich war direkt nach Corona schon mal dort, und ich fand es damals nicht so pralle. Das Sharks ist wie die meisten deutschen Sauna Clubs ein "Wild West" Laden, d.h. die Girls werden nicht wie in der Schweiz streng geführt. Die kommen wann sie wollen, gehen wann sie wollen und machen den Service, den sie wollen (oder eben auch nicht). Frei nach dem Motto : "Du bist freie rumänische Bürgerin, und kannst tun und lassen was du willst. Und auch dazu bist du nicht verpflichtet."


                                                                                                          In solchen Clubs mußt du als Gast nicht vor 17:30 Uhr sein... da gibt es keinen ogni, der arbeits- und servicescheuen Girls eine Ansage macht. Und genauso war es dann auch, ich nahm den Freitag.


                                                                                                          An der Rezeption brav 65 Euro abgelatzt (die haben irgendwie auch jeden Tag einen anderen Eintrittspreis.. Wild West halt :P ) und die Eisbären-Grundausstattung in Empfang genommen. Das Globe ist wie eine Großraumdisco aufgebaut, und in einer Lagerhalle eingerichtet. Also alles wie früher als Teeny, nur daß die Schönheiten auf den Barhockern hier nicht wie damals "Zisch ab" sagen, sondern "Schatzi, Zimmer, lutschi lutschi ?". Es gibt auch eine Treppe nach oben in den 1. Stock mit kleinen (aber feinen) Spiegelzimmern.


                                                                                                          An einer schönen Bar sitzen bereits viele Girls, auf den vielen Sofas in der Nähe dann noch viel mehr. Ganz hinten gibt es tatsächlich einen ordentlichen Saunabereich für jeden, der hier ernsthaft zum "saunieren" herkommt. Auch ganz professionell mit Aufguss-Saunameister (mit Klingel). In einem offenen, aber etwas abgetrennten Bereich befindet sich das Restaurant. Hier gibt es unterschiedliche Essen und Beilagen aus Warmhalteschalen, auch Kuchen, Obt und Nachtisch. War geschmacklich sehr ordentlich, das hatte ich damals in diesem Club auch durchaus schon mal anders erlebt.


                                                                                                          An das Restaurant schließt sich ein kleiner Wintergarten an, direkt dahinter befindet sich der großzügige Außenbereich mit Pool und jeder Menge Fickhütten am Rand. In der Mitte ist ein "Heckenirrgarten mit 2 Open Air Fickplätzen". Sehr nett, das Ganze. Im Sommer wird hier auch regelmäßig draussen gegrillt.


                                                                                                          Das Lineup war... großes Kino. Etwa 100 Mädels anwesen. Da FKK Tag war (bin ich ja sowieso ein Fan davon.. keine versteckten Defizite. Jeder Tag im FKK Club sollte FKK sein !), konnte ich mir in Ruhe meine Zimmergenossinen aussuchen. Es war tatsächlich eine Handvoll echte 10er da, umrahmt von ordentlich vielen 9ern und 8ern. Walrösser gab es ein paar, aber in überschaubarer Menge. War das ein "Globe-Lineup" ? Hmm, nicht ganz. Ein "Globe-Lineup" gibt es nur im..ähh.. Globe ? Vor allem der Punkt "gesicherter Service" ist in einem Wildwest-Club absolut zufällig, wie ihr in der Folge ja auch sehen werdet. Nach den (absolute Ausnahme) Minus-Nummern mit Anastasia und Virginia gab es dort schon eine Ansage an die Belegschaft. Das kannst du in deutschen Clubs vergessen.


                                                                                                          Nach einigen Runden fiel mir ein mittelgroßes sehr schönes schlankes Mädchen ins Auge, die mit ihrer Cousine zusammen auf Beutefang war. Katrina, 1,68m, 47kg. Ob ich denn ein Duo mit ihrer Cousine wollte (immerhin auch eine 8 ? Nein danke. Zwei Frauen sind zu viel. Eigentlich ist auch eine schon zu viel.


                                                                                                          Ich mit ihr dann unten ein Zimmer im alten Kino bezogen, schön schwummerig mit Rotlicht und Spiegel. Ob sie denn auf Zunge küsse ? Ja. Hmm ok. Da gab es dann tatsächlich "Freier-Abwehr-Pseudo-Zungenküsse", so mit Lippen gespitzt, Zunge voll nach vorn gedrückt, so daß bloss kein Eindringen in den Mund möglich ist. Nun gut, bischen gestreichelt, nein, ich soll mich nicht bewegen, sie macht alles. Öhh..what ? Dann Blowjob, nun gut. Oder auch nicht. Ich wußte gar nicht, daß in Damenhandtaschen tatsächlich 100 Liter Kanister mit Desinfektionsmittel reinpassen, aber es ist wohl so. Erstmal mit Schmirgelpapier mehrfach die (frisch geduschte) Spitze gefoltert (obwohl ich gar keine S/M Sitzung bestellt hatte), dann massiv Desinfektionsmittel drübergekippt. Dann dreimal lustlos genuckelt, wieder Schmirgelpapier, nochmal mit Listerine gurgeln (ungelogen, das hat die alle 15 Sekunden gemacht). Und dann noch doof fragen : "You can not come ?" "Not in that way". Nun denn, sie sich im 69er über mich gehockt, wohl um noch etwas zu retten. Ok, also -> Zunge Marsch in richtung der süssen kleinen Spalte. Uhh böser Fehler ! Wie von der Tarantel gestochen drehte sich die Kobra wütend herum : "No Licking ! No Touching !". OkOk, mein Taschen-Halma hatte ich jetzt aber leider nicht dabei. Joseffson würde seine wahre Freude an dieser Hygienebeauftragten des Sharks haben.


                                                                                                          Nun denn, kommt außerhalb der Schweiz halt vor, daher : Neuen Lottozettel ausfüllen und weiter !


                                                                                                          Ich also quasi grade von der Dusche aus wieder in die "Disco" als mir eine gertenschlanke blonde langhaarige 10 mit Modelshape, eisblauen Augen, einem wunderschönen Gesicht mit hohen Wangenknochen (ich liebe das !) und einem zuckersüßen verschmitzten Lächeln quasi entgegenfiel, 1,65m/45kg . Puhh. "I just had bullshit sex with a beautiful girl, now i am looking for beautiful sex with a beautiful girl ?" Nun ging von ihr aus ok. Wir also die Treppe hoch in eines der kleinen Spiegelzimmer direkt vor der Treppe. Kann ich euch wirklich nur wärmstens empfehlen, ihr hockt mit Maus schön nah zusammen und habt Spiegel oben und audf beiden Seiten.. heiß ! Ihr Clubname ist Barbie, real heißt sie Nastassja und ist Russin. Ja sie verehrt Putin, und er wird die Welt retten. Nun, das soll er von mir aus gern tun. Als ich Nasti meine Zustimmung zu ihrer These signalisiert hatte war die Hochzeitsnacht ja eigentlich quasi schon im Kasten.


                                                                                                          Disclaimer : Fanboys des World Economic Forum, die in 2030 nichts mehr besitzen und damit glücklich sein wollen, BILD Zeitungsleser, Maskenträger, Impffans, "Sleepy" Joe Biden Freunde und Bill Gates Angestellte werden möglicherweise einen schlechteren Service zu erwarten haben.


                                                                                                          Nun, Nasti schaute mich mit diesem heißen Blick an, schmiegte sich an mich, schob mir direkt die kleine Modelzunge in den Mund und massierte meinen Besten dabei, die andere Hand stimulierte mich anal. Puhh, alter Falter. "Yes, i can come. But only with No-Bullshit-Girls". Sie schob sich das harte Teil bis zum Anschlag in den Mund, passte echt kaum rein, das sag richtig heiß aus von oben im Spiegel. Als das Luder meinen Blick bemerkte öffnete sie die schlanken Schenkel mit vollem Blick auf die nasse Mini-Traumspalte. Nee nee, das geht so ja nun nicht ! Ich sie auf den Rücken geworfen und die Zunge tief in den nassen Schlitz gestoßen und den Funger tief in den kleinen Anus (Nasti hat echt einen genialen Göttinen Bikinimodel-Miniknackarsch ). Poah ist die eng ! Ob da mein "Commander" überhaupt reinpasst ? Maus kam dann auch bald und genoss meine Zunge an ihrer Klit total.

                                                                                                          Ohh nun sah ich in ihren Augen aber "Zeit für Belohnung !". Die nahm ich entgegen in Form eines Deep Thoating vom allerfeinsten, und Nasti hat wirklich jeden Tropfen geschluckt !

                                                                                                          "We go ? "

                                                                                                          "No, we fuck !"

                                                                                                          Erstmal im Missi, oje, die ist wirklich ultraeng. In den Doggy gedreht, im Nacken gepackt und hart von hinten gestoßen, bis ich in ihre kleine Modelspalte kam. Das Luder hatte richtig Spass.. und ich auch.

                                                                                                          Fazit : 1,5 Stunden, 2 Mal schlucken und 350€. Net schlecht, jederzeit gern wieder. 10er Sex mit 10er Girl.


                                                                                                          Sharks ? Im derzeitigen Zustand jederzeit gern wieder, zumal da wirklich nich viele weitere 10er umherliefen, für die ich nach Nasti aber leider keine Reserveenergie mehr hatte.

                                                                                                          • Wie ich bereits schrieb sind nicht alle Damen auf Heimaturlaub.

                                                                                                            Sondern einige sind hier geblieben und arbeiten entweder im Hotel oder in einer Wohnung.

                                                                                                            Hatte heute einen größeren Aufenthalt in FFM.

                                                                                                            Mir kam spontan die Idee Dilek aus dem Sharks zu kontaktieren und sie zu fragen, ob sie Zeit für mich hätte.

                                                                                                            Natürlich - für dich immer, allerdings nur eine halbe Stunde zu 80 €.

                                                                                                            Schnell auf den Weg gemacht zu ihrem Hotel.

                                                                                                            Sehr, sehr herzlicher Empfang.

                                                                                                            Kurzen smallalk abgehalten.

                                                                                                            Kommentar von Dilek - du bist doch nicht zum Quatschen hergekommen sondern zum fi**en.

                                                                                                            Hatte sie vor 6 Monaten das letzte Mal gesehen.

                                                                                                            Sie hat etwas abgenommen, steht ihr aber gut.

                                                                                                            Dann raus aus den Klamotten und es ging gleich los.

                                                                                                            Strecke mir gleich ihre großen Titties entgegen damit ich diese schön knete.

                                                                                                            Danach stand orales Vergnügen auf dem Programm.

                                                                                                            Nachdem mein Soldat kampfbereitschaft signalisierte ging es in den Stellungskampf.

                                                                                                            Dilek sattelte auf und begann mit einem Ritt, wobei sich ihre Titties im Rhythmus bewegten.

                                                                                                            Das Ganze dann im doggy beendet.

                                                                                                            Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei.

                                                                                                            Herzliche Verabschiedung mit dem Versprechen - es gibt ein Wiedersehen.

                                                                                                            • Anfang Februar (06.02?) läuft die Verordnung für das Land Hessen aus . dann kann geöffnet werden2G plus

                                                                                                              ohne Gewähr, so habe ich das gehört

                                                                                                              Du schreibst schon ichtig im Konjunktiv "kann".

                                                                                                              Muss aber nicht, wenn das Infektionsgeschehen dies nicht zulässt.

                                                                                                              Abwarten und Tee trinken, die nächsten Tage werden darüber entscheiden.

                                                                                                              Wie ich bereits schrieb sind nicht alle Damen auf Heimaturlaub.

                                                                                                              Sondern einige sind hier geblieben und arbeiten entweder im Hotel oder in einer Wohnung.

                                                                                                              • Bekannt ist, dass der Club auf grund der Infektionszahlen geschlossen ist.

                                                                                                                Habe mal ein wenig recherchiert und auch eine alte Bekannte gefunden, welche jetzt in FFM werkelt.

                                                                                                                Also doch nicht alle auf Zwangsheimaturlaub in RO.

                                                                                                                Anfang Februar (06.02?) läuft die Verordnung für das Land Hessen aus . dann kann geöffnet werden2G plus

                                                                                                                ohne Gewähr, so habe ich das gehört

                                                                                                                • morgan2

                                                                                                                  Weiße nur darauf hin, dass ich zu einigen deiner Aussagen anderer Meinung bin.


                                                                                                                    


                                                                                                                  Lady-Lover


                                                                                                                  Und ich weise nur gaaaaaanz bescheiden darauf hin, dass es in meinem Beitrag vornehmlich nicht um Titten, sondern um Service ging. Und ich regelmässig guten Service bekommen und dafür auch Beispiele genannt habe. Das auch im Sharks attraktive Mädels werkeln,- also zumindest für den, der nicht auf Kinder- und Junkie-figuren unter 40 Kilo steht- ergibt sich schon daraus, dass ständig Shark-Girls ins Globe wechseln.


                                                                                                                  Zudem war ich vor  Corona sommers Stammgast, und habe ein halbes Dutzend detaillierte Berichte mit Namen, Preisen und Service gepostet. # 233, 217, 215, 208, 201, 194 , 142,. Die zudem von zig Schreibern bestätigt wurden. Du hat keinen einzigen Bericht geschrieben. Hatte nie Probleme. Man muss halt vorher alles abklären, und nicht für 50 € bei Jeder eine Hochzeitsnacht erwarten. Das allerdings steht dick und fett auf der HP.


                                                                                                                  Ich habe drei von zig Top-Shots aus dem Sharks genannt, alle drei mit grossen Natur-Titten. Und dafür hab ich den Kenner-und Röntgenblick. Mit Kylie war ich minimum 10 mal auf Zimmer, du nie. Andernfalls wüsstest du, dass gerade sie Full-Service bietet und keine Silis hat.

                                                                                                                  • Was deine Aussage zu Kylie betrifft, so trifft diese nicht zu.

                                                                                                                    Zum Zeitpunkt wo sie im Sharks war, hatte keine Naturtitten mehr.

                                                                                                                    Ihre DD (E) sind perfekt gemacht und fühlen sich weich an - wie Natur.

                                                                                                                    Lady-Lover


                                                                                                                    Was deine Aussage zu Kylie betrifft, trifft auch diese nicht zu. Ich war mit ihr vor Corona fast 10 mal auf Zimmer, und damals hatte sie garantiert keine Silikontitten. Ich kenne mich aus und reagiere allergisch auf Silis. Davon mal abgesehen, dass ich Silis auf 10 Meter erkenne, hat sie mir das selber gesagt hat und hat sie auch keinerlei Narben.


                                                                                                                    Ausserdem gings darum gar nicht, sondern darum, dass sie ein TOP-SHOT ist, die zudem für 50 € einen Super-Service inklusive FO und ZK abliefert. Gut, kannst du nicht wissen, du warst ja offensichtlich nie mit ihr auf Zimmer. Keine Ahnung, warum du immer vom Thema ablenken willst.

                                                                                                                    • zum Glück......dann verteilen sich die eisbären vielleicht wieder ein bisschen besser.......hocken zur zeit ja eh alle in der CH

                                                                                                                      Bei den Big Player wie Globe das auch bei vielen in Deutschland bekannt ist, profitiert aufgrund der derzeitigen Situation sicherlich von Gästen aus Deutschland. Aber das alle Schweizer Clubs jetzt von Gästen aus Deutschland überrannt werden, so ist es bei weitem nicht. Bei vielen CH Clubs herrschen momentan keine rosigen Zeiten und mit Frauen sind die Clubs auch nicht überbesetzt. Und die Clubs in Deutschland die noch geöffnet sein dürfen, ist derzeit auch tote Hose wie man in den Foren liest. Deine Äusserungen sind schöne Theorien jedoch treffen deine Verallgemeinerungen in der Praxis nicht zu.

                                                                                                                      • ich werde in meinem Leben nie verstehen warum man an Heilig Abend , Silvester,( globe/sharks) Haloween ( globe) in den Club geht? in 20 Jahren puff habe ich das vermieden u es wird immer bestätigt wenn ich berichte lese.

                                                                                                                        Auch an Silvester werden 200 freier im sharks denken ich feier das neue Jahr.. kaum einer wird ficken u wenn dann steht er in einer Schlange wie vor den Impfzentrum!

                                                                                                                        guten Rutsch

                                                                                                                        • Was machen am Heiligabend? Ich wollte eigentlich in der Nähe bleiben, doch die meisten Clubs haben nicht geöffnet und die großen Weihnachtspartys meide ich gerne. Im Hinterkopf noch den Plan B für das Sharks in Darmstadt. War vor knapp 2 Jahren das letzte mal dort, kurz vor Corona.
                                                                                                                          Als mir der Kollege anrief und auch nicht wusste was er machen soll und auch das Sharks im Hinterkopf hatte, verabredeten wir uns in unserem jugendlichen Leichtsinn auf Heiligabend im Sharks. Hatte ihn ja schliesslich seit Ostern nicht mehr gesehen.


                                                                                                                          Auf dem Parkplatz noch gewartet und kurz darauf kam er ebenfalls an. Dann in die schon
                                                                                                                          gewachsene Warteschlange gestellt kurz vor Türöffnung um 17.00 Uhr. Immer 2 Personen eintreten, gültiges Zertifikat vorzeigen und da 2G Plus Regel einen Schnelltest vorlegen bzw. es gab auch die Möglichkeit vor Ort zum Testen. Wir waren jedoch vorbildlich vorbereitet mit einem Testzertifikat vom Vormittag.


                                                                                                                          Nach dem Umziehen einen freien Platz an der Bar gesichert und uns einen Überblick über die anwesenden Damen gemacht. Ja, hab schnell 2-3 ins Auge gefasst. Dann erst mal eine Stärkung am Büffet. Während der Kollege kurz drauf aufs Zimmer verschwand sass ich wieder an der Bar. Ein hübsches Girl fragte nach meinem Kollegen. Ich antwortete ihr ehrlich. Sie fragte dann mich
                                                                                                                          ober wir uns nachher sehen. Ich antwortete „sehr gern“ und sie verschwand. Großer Fehler von mir. Ich hätte sofort mit ihr abziehen sollen. Denn der Laden füllte sich immer mehr mit Gästen, und die Topshots sah man nur noch an die Bar kommen mit dem Schlüsselband ihrer Gäste aus dem Loungebereich. Sonst an der Bar eher nur die B-Garnitur. Leider kein Wow-Effekt. Klar hatte es trotzdem hübsche Mädels da. Ich ziehe halt nur den Vergleich zu meinen früheren Besuchen, wobei beim letzten Heiligabend 2017 im Sharks war es ähnlich. Selten hörte ich von anderen Gästen im Barbereich meine Landessprache. Die Deutschen feiern wohl gerne zu Hause unterm Weihnachtsbaum.


                                                                                                                          Die Zeit rann dahin und ich machte mir schon wieder Sorgen über eine evtl. Nullnummer. Dann
                                                                                                                          sprach mich aber ein Mädel an. Sie stellte sich als Lolita aus Rumänien vor, 24 Jahre alt. Hübsches Gesicht, strahlendes Lächeln, lange brünette Haare, ein bisserl Babyspeck. Aber sehr sympathisch.
                                                                                                                          Spricht sehr gut deutsch. Also ab aufs Zimmer. Vor der Action das Paket besprochen. 50,-- Euro + 50,-- Euro für FO und Küssen. Tja, das ist jetzt Deutschland nach dem neuen Protstitutionsgesetz und nach bzw. während Corona. Vorbei die schönen Zeiten. Früher war halt alles besser. (denken wir alle). Ich schweife ab. Ein wirklich toller Zimmergang mit sehr viel GFS. Lieber ein tolles Zimmer für 100,-- Euro statt 2 durchschnittliche Zimmer á 50,-- Euro.


                                                                                                                          Fazit: es gab schon viele bessere Abende im Sharks von der Anzahl und Optik der Frauen. Das Essen und Verpflegung waren gut und in großer Auswahl. Sehr positiv die Anzahl der Barfrauen. Man musste nicht lange auf Getränke warten wie in früheren Jahren. Ob ich aber nächste Weihnachten nochmals in Sharks gehe? Eher nicht, dann lieber mal unter dem Jahr.

                                                                                                                          • Also meiner Erfahrung nach geht seit der Wiedereröffnung Ende Juni unter 304100 im Sharks gar nichts mehr.. ich war seitdem zwei mal dort (1x Mittwoch und 1x Freitag) und habe für 50 € nicht mal einen warmen Händedruck angeboten bekommen :/ Vielleicht hatte ich einfach Pech und die Nachfrage war zu aktuellem Zeitpunkt einfach zu hoch, sodass diese Preise zustande gekommen sind. Was ich aber sagen muss: Die Auswahl war top!

                                                                                                                              • Ich war vor 2 Wochen zum ersten mal im Sharks. Der Club hat mir sehr gefallen und die Mischung zwischen WG und Eisbären war sehr gut.

                                                                                                                                Zu den Preisen.

                                                                                                                                Hab mal den " Basarmodus" eingeschaltet. Wollte einfach mal sehen wie das mit der Verhandlung so ankommt.Hat recht gut funktioniert.

                                                                                                                                Ich habe an diesem Tag 4 x 30 Minuten gebucht.

                                                                                                                                Nach Verhandlungen folgendes Ergebnis:


                                                                                                                                1x= 50 Euro....Blasen ohne, lecken, 69, küssen und ficken.


                                                                                                                                1x = 50 Euro....Blasen ohne , lecken, 69 und ficken


                                                                                                                                1x = 50 Euro....Blasen ohne und ficken


                                                                                                                                1x = 50 Euro....Blasen ohne , küssen und ficken


                                                                                                                                Man sieht also, wie unterschiedlich die Angebote und wie verschieden die Verhandlungsresultate sind.

                                                                                                                                War sehr interessant und der Service mit den versprochenen ( ausgehandelten ) Leistungen wurden immer eingehalten.


                                                                                                                                So Nebenbei:

                                                                                                                                Ich war um 14.00 Uhr eingetroffen und es waren sehr viele hübsche und schlanke WG anwesend, und das hat sich bis zu meinem Abgang um 23.30 Uhr nicht verändert.


                                                                                                                                War ein super Tag und werde mich sicher wiedereinmal für die Anreise von ca. 450 km " aufopfern".

                                                                                                                                • Ich höre in letzter Zeit immer öfter, dass sich seit Corona was an den Preisen in der Szene und auch im Sharks getan hat. Hatte eigentlich nicht das Gefühl dass alles teurer geworden ist - woher kommt das denn?

                                                                                                                                  natürlich! inzwischen gibts nur noch 100/30min , egal Sharks Palace Sakura Stuttgart. sie meisten glauben es nicht u wollen 50 Euro mit zk blasen ohne , lecken ficken

                                                                                                                                  Sowas gibts nach Corona nicht mehr! wer es nicht akzeptiert soll den Clubs fern bleiben



                                                                                                                                  • Wie erkenne ich welche einen guten Service anbietet !?

                                                                                                                                    Welche Tipps würdet ihr mir geben für meinen ersten Saunaclub Besuch?

                                                                                                                                    Finds-raus


                                                                                                                                    Lass dich nicht vom deutsche Clubs-und Sharks-bashing verunsichern. Natürlich ist nicht alles in CH toll, und nicht Alles in Dach scheisse. Keiner kann vorher wissen, welches Girl im Sharks einen guten Service macht. Der einzige Tipp ist vorher fragen, welchen Service zu welchen Preis das Girl anbietet. Die Girls sind nämlich Gäste, und entscheiden über Leistung und Preise selber. Und das steht sowohl auf der HP plus wird jedem Gast zusätzlich an der Rezi erklärt. Also noch deutlicher gehts es nicht. Es gibt keinen allgemein verbindlichen Clubstandard. Allerdings halten sie sich an das, was vereinbart wurde.


                                                                                                                                    Aber.... Sharks wäre nicht der seit Jahren best laufende und führende Club Deutschlands, wenn der Club ne dreckige Abzock-und Nepp-Falle, und die Girls alle Service-nieten und übergewichtige Walrösser wären. Und das bei der grossen Konkurrenz in Hessen. Fakt ist, es ist kein Billig-Puff, sondern hat die in Deutschand geltenden normalen Preise. Und bietet in Form einer gigantische und stylische Grossraumdisco auf zwei Etagen von fast 5.000 ( !!! ) qm Innenfläche, plus zusätzlich einem gepflegten, weit läufigen und luxuriöses Aussengelände von fast 4.000 ( !!! ) qm mit grossem Pool, Hütten und Liebeslauben, plus einem edlen und grosszügigen Wellnessangebot , plus Klimaanlage in allen Räümen, plus einem reichhaltigem Buffet, und das alles für lumpige 50 €. Wo bekommst du das in der Gesamtheit denn sonst ?


                                                                                                                                    Zusätzlich fast 100 attraktive, freundliche, junge und nackte Girls. Sogar derzeit im Juli und noch dazu nach Corona haben sie fast 80 ( !!! ) Girls am Start. Die alle Eintritt zahlen, und verdienen, sonst wären sie nicht dort. Da mussen viele Gäste kommen, damit die alle verdienen, und muss man weit laufen, bis man so einen geilen Laden findest. Wer nicht gerade auf mageren Koks und Junkie-Figuren ( size Sero, KG 32, Maximum 40 Kilo !!!!! bei 1.70 ) mit Girlie- Kindergesichtern steht, sondern auf normal schlanken- nichr dürr und mager- Girls ab KG 34 mit natürlichen weiblichen Rundungen, ist dort ganau richtig. Ok, wer jedes Girl , das über 40 Kilo hat, als " grenzdebiles Walross " betitelt, wird es überall schwer haben. Ein Drittel der Globe-Girls kommt ohnhin vom Sharks oder anderen deutschen Grossclubs.


                                                                                                                                    Klar , dass so ein Erotic- Super-Club jeden Abend brechend voll ist, und bei der super Gartenanlage bei schönem Wetter im Sommer und speziell am WE ab 20 h aus allen Nähten platzt. Desolat ist da gar nichts, ausser der schmucklose Eingang der Fabrikhalle von aussen und natürlich die Zimmer der Billig- Absteige , pardon " Hotel ", Contel nebenan. Ruhigster Tag ist Dienstag. Für dich als Anfänger ideal, am WE bekommst du sonst einen Jubel-Trubel-Rummel- Schock. Aber wer Ruhe liebt, ist im Globe oder Sharks eh fehl an Platz. Bei den Dimensionen ist

                                                                                                                                    der Club mit 100 Leuten ohnhin fast leer.


                                                                                                                                    Zum Service. 50 € ist Standardprogramm, Blasen und Ficken. Bei Manchen auch mehr. Alles weitere muss verhandelt werden. Wie übrigens im schweizer Imperium. Aber sdort scheints keinen zu stören. Natürlich kennen die Sharks-Mädels die schweizer Preise- die Meisten waren schon dort oder haben es von einer Freundin gehört- und bieten sicher nicht für 50 € den Globe-Hochzeits-nacht Service für 140 € oder den astronomischen Aphro-Service für 280 €. Aber für maximal 100 € gibts schweizer Service mit FO und ZK . Die Girls halten sich an das, was du vereinbart hast. Und wenn nicht, dürfen sie packen. Also vorher fragen, nicht hinterher jammern. Und schlechte Berichte schreiben. Obwohl, Sharks wirds nicht stören, die haben eh zu viele Gäste.

                                                                                                                                    Finds-raus

                                                                                                                                    Na ja, Schweiz ist wirklich eine komplett andere Angelegenheit als Deutschland. In Deutschland können die Girls kommen wann sie wollen, völlig frei schlechten oder guten Service bieten, einfach Kraft eigener Arroganz und Tageslaune.

                                                                                                                                    Frauenversteher99


                                                                                                                                    Nein , nicht kraft Arroganz und Tageslaune, sondern kraft der deutschen Rechtslage. Nennt sich ProstitSchG !! Übrigens....die beiden Gründer und Inhaber vom Sharks waren ja früher die Betreiber vom Atlantis- lange vor dem Globe- und haben den legendären Atlantis Clubstandard duchgestzt, sind mit deswegen ( verbindlicher CS ) für Jahre wo genau gewesen ??? Ich sags besser nicht. Auch wenn beide heute fast 80 sind, und nicht mehr im Laden stehen, haben sie das sicher nicht vergessen. Und werden sich hüten, den Girls nochmals irgendwas vor zu schreiben.