Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • schon kurz nach meiner ankunft, hatte sie sich bei mir "vorgestellt", eine kleine, kompakte dame, nicht nach landläufigen kriterien hübsch, aber interessant, eigenwillig wirkend, durchaus erotisch-anziehend. nachdem ich meine erste runde mit lilly aus dem palace erlebt hatte, war jetzt lilly aus dem westside angesagt.
      sie drängte aufs zimmer (hatte wohl noch keinen gast), was ich normalerweise gar nicht schätze. aber wie so oft war ich nach der ersten runde heiss und erlag ihr bald. es wurde dann sehr wild (mein verwöhnprogramm hatte sie nach einiger zeit mit der begründung abgerbrochen, nach einem orgasmus sei sie zu nichts mehr zu gebrauchen, wir könnten es doch mal mit ficken versuchen). der fick-versuch gelang optimal!


      siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


      seebueb

      • Ich sass nach dem ersten Zimmerbesuch an der Bar und schaute ein wenig den Girls beim Tanzen zu. Nach Blickkontakt mit Lilly winkte sie mich zu ihr. Jetzt war der Zeitpunkt der Entscheidung. Leertrinken und zu einer vernünftigen Zeit zu hause zu sein oder eine 2. Welle mit Lilly die ich eigentlich schon letztes Mal machen wollte. Ich nahm neben ihr Platz und wir plauderten ein bisschen über dies und das. Ich erklärte ihr dass ich aber noch ein bisschen Pause brauche. Kein Problem, sie hat es nicht eilig. Sie schmiegte sich dann an mich was natürlich die Wirkung nicht verfehlte und nach einer letzten Zigi verzogen wir uns dann nach oben auf ein Zimmer. Bei meinem letzten Besuch war ich schon sehr fasziniert von ihrer Ausstrahlung besonders als sie an der Stange tanzte. Vorspiel mit zärtlichen Küssen über den ganzen Körper, wunderbare ZKs und FO, danach dann ihre Aufforderung zum Verwöhnen ihrerseits. Danach temporeicher GV in diversen Stellung, Abschluss auf ihren Wunsch ohne Gummi auf ihre Brüste. Zur 1. Welle nochmals eine Steigerung. Auch Wiederholungsgefahr sehr groß, aber (noch) ohne Liebeskasper-Faktor.

        • Die Kontaktaufnahme letzten Freitag mit Lilly lief über Entfernungsflirten:kuss:.
          Kurze Zeit später leistete sie mir Gesellschaft und nach längerer Unterhaltung verzogen wir uns auf MEIN Sofa.
          Die verbale Unterhaltung ging rasch in eine intime körperliche Unterhaltung über:penis:, also husch in ein Zimmer.
          Dort übernahm sie gekonnt die Initiative und ich wurde regelrecht liebevoll vergewaltigt:super::verliebt:. Das hat mir so gut gefallen, dass ich am Montag gleich nochmal eine Wiederholung einforderte, was ich auch erneut absolut genossen habe:super:. Übrigens auch das Kuscheln danach war in beiden Fällen super:top:.
          Mittlerweile gehört sie zu MEINEN Top-Ten-Girls:verliebt:

          • Heute hatte ich das Erlebnis mit Lilly. Es war einfach wunderbar. Wir verstanden uns von Anfang an:super:.
            Im zimmer ging sie nach kurzem Zungenküssen:kuss: direkt in französische Angriffsposition über, was meinem Spitzle sehr gut gefiel;).
            Ich drückte ihren Korper in Richtung :69:und später wurde aufgesattelt:reiten:.
            Dieser herzhafte Ritt war so gut, daß ich fast abgespritzt hätte.
            Rechtzeitig forderte ich noch mehrere Stellungswechsel:doggy::missionar:, bevor ich mit einem gewaltigen Schuß das Kondom füllte:happy:.


            Im Anschluß steckte se mir noch die Zunge in den Hals, als wären wir das geborene Brautpaar. Uihh, diese Frau ist gefährlich für meine schwache Seele:verliebt:

            Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
            das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

            • Am Samstag hatte ich das Vergnügen mit Lilly:verliebt: aus Rumänien.
              Visuell kenne ich sie schon länger, sie hat einfach einen ultrageilen Arsch:smile:, doch haben wir es bisher noch nie bis ins Zimmer geschafft.
              Gestern hat es endlich funktioniert:happy:. Nach kurzer Kuschelrunde im etwas kalten Kino verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort erlebte ich eine heissblütige Lilly, gestartet mit ausgiebigem ZK, gefolgt von :fellatio:vom Feinsten. Bei diesem gelungenen Start stand einer aufregenden Welle nichts mehr im Weg. Zu bemerken sei noch ihr Reiterstil:reiten:, der war einfach nur fantastisch:super:.
              Glücklicherweise wechselten wir die Stellung, ansonsten hätte ich gleich die Tüte gefüllt. So kam ich noch in einen längeren Vögelgenuss:happy:.
              Irgendwann war nichts mehr zu halten -> Erster:top:
              Das Kuscheln danach fiel etwas dürftig aus:traurig:, da sollten wir noch etwas üben, ansonsten aber eine tolle Frau, jederzeit wieder

              • oracle


                das sind die vergebliche Bemühungen der Webseiten Ersteller Ihre Fotos zu schützen. Kann man locker umgehen und die ohne grosse IT Kenntnisse....



                Mit dem entsprechenden Add-On im Firefox ist es erst Recht keine Hexerei mehr......................

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Lilly / Club Westside


                  Nein es ist nicht die Lilly von der Ukraine, sondern eine neue Lilly aus RO.

                  Nachdem ich ja Lilly schon in jüngster Vergangenheit Hoffnung gemacht habe, dass ich mich für ein Abenteuer mit ihr erweichen lasse, da ich sie bis anhin immer nur mit kurzen Gesprächen ignoriert oder kein Interesse gezeigt habe. Oder meine Favoritin war anwesend und dann sind andere Frauen meistens „Tabu“.

                  Lilly, 21, aus dem nördlichen Teil von RO, aber inzwischen in DE wohnhaft, hat ein süsses prägnantes Gesicht, 162cm, 53kg, A-Cup, Kommunikation relativ gutes verständliches Deutsch.

                  Nach meinem obligaten Saunagang hat die Lilly schon auf mich an der Bar gewartet, wir haben zuerst zusammen noch etwa getrunken, bevor wir auf ein Zimmer im oberen Stockwerk aufmachten.

                  Im Zimmer haben wir uns hingelegt und die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht, manchmal lasse ich es sehr langsam angehen und Küsse die Auserwählte erst im Zimmer und auch sonstiger Körperkontakt; das macht die ganze Sache manchmal speziell und auch viel interessanter.

                  Mit der Zeit hat Lilly meinen ganzen Körper mit Küssen übersät und ist natürlich auch bei Gross-Oracle angekommen und verwöhnt mich mit einem FO wie ich es schon sehr lange nicht mehr im Westside erlebt habe(ich weiss es gibt einige FO-Spezialistinnen im WS, aber ich verzichte auf Empfehlungen, habe schon meine Gründe warum ich nicht die Top-Shots des WS in Anspruch nehme.)

                  Ich hatte eine sehr angenehme Zeit mit Lilly verbracht bis vor kurz vor Feierabend, konnte auch 2 Abschüsse geniessen, werde mit Lilly sicherlich wieder einmal gerne ein Intermezzo genehmigen.

                  Lilly ist vielleicht nicht unbedingt ein Top-Shot des WS, aber mit ihrer lustig fröhlichen Art kommt sie sehr gut rüber und geht auch auf die Gäste zu und sitzt nicht wie andere angegossen auf ihrem Platz.


                  Tech-Admin bitte Fotos einfügen von der Homepage des WS