Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Jupiter | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • [QUOTE=
      Und das nach 5 Jahren Stammgast und unzähligen Besuchen ohne irgendwann nur den leisesten Anlass zu Beanstandungen gegeben zu haben.


      Es lebe das Imperium!
      Es lebe der Imperator![/QUOTE]


      Manchmal steigt einem die "Macht" zu Kopf....
      Was mich nur wundert das niemand im Forum kommentieren will?


      Ich hätte mir von einem Geschäftsmann mehr Professionalität erwartet...
      Erfolg und Geld sind kein Garant für Klasse und Manieren


      Da ich weder diesen Ingo kenne noch dich kann ich mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen...


      Aber Jupiter es gibt einen Haufen andere Clubs in ZH...

      • Ich bin ab sofort in allen Clubs des Imperiums „Persona non grata“ und habe Hausverbot. Dies wurde mir vor rund 10 Tagen an einem Nachmittag im Globe mitgeteilt, nachdem ich bereits mit meiner reservierten Favoritin „Lucy“ zusammen sass. Shila (Supervisor) forderte mich auf, an den Empfang zu gehen, den Eintrittspreis abzuholen und den Club zu verlassen. Die Reservation mit Lucy sei gestrichen. Auf meine Frage weshalb, gab sie keine Antwort. Nach längerem Insistieren meinerseits sagte sie schnippisch: „Du bist zu dick!“. Hääää? Ich schaue in die Runde und fühle mich unter einigen sehr korpulenten Herren nicht gerade schlank, aber immerhin! Ich verlangte Ingo zu sprechen. Shila sagte, dass er besetzt sei.


        So ging ich dann zur Garderobe – nachdem ich mich noch von Lucy verabschiedet habe. Sie war dem Weinen nahe und zitterte sichtlich. Sie habe auch keine Ahnung und sei ebenfalls wie ich wie von einem Blitz aus heiterem Himmel getroffen. Sie sei sehr traurig, wenn sie mich jetzt vielleicht nie mehr sehe.


        Beim Empfang wollte ich das Eintrittsgeld zurück verlangen, als im gleichen Moment Ingo von hinten an die Theke trat. Ich begrüsste ihn und fragte, ob er einen Moment Zeit habe. Er nickte und ging mit mir nach hinten. Dort fragte ich ihn ob dies ein schlechter Witz sei oder eine Verwechslung. Er verneinte. Ich wollte den Grund wissen. Seine Antwort: „Weil es mir gefällt so.“ Auch hier insistierte ich. Dann sagte er: „Du weißt, dass wir hier im Imperium sind. Ich bin der Imperator und kann deshalb machen, was und wie es mir gefällt“ (O-Ton - dabei legte er seine rechte, flache Hand aufs Herz - wie die Präsidenten der USA, wenn die US-Flagge gehisst oder die Nationalhymne gespielt wird). Und weiter: „Das Hausverbot gilt natürlich für sämtliche Clubs des Imperiums. Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.“ dreht sich um und verschwindet im Büro.


        Ich habe wirklich keine Ahnung, weshalb ich nicht mehr erwünscht bin. Meine letzten zwei Besuche waren 3, resp. 4 Wochen vorher und alles lief normal ab. Es ist nichts Aussergewöhnliches vorgefallen. Besuche in anderen Clubs des Imperiums liegen noch weiter zurück, ebenfalls ohne irgendwelche Vorfälle. Ich denke, dass ich auch im Forum nichts geschrieben habe, was irgendwie gegen das Imperium gerichtet war. Kurz, ich habe absolut keine Ahnung, was der Grund sein soll.


        OK - Shila hat einen Grund genannt: „Du bist zu dick!“ Diese Äusserung ist eine bodenlose Frechheit und einfach nur widerlich, respekt- und schamlos. Sie zeigt glasklar, wie tief doch die bedingungslose Gefolgschaft dem Imperator gegenüber sein muss. Shila war bisher für mich einfach nett. Heute muss ich sagen, dass sie nur noch einfach ist - und es auch bleiben wird.



        OK - Ingo hat einen Grund genannt: „Es gefällt mir so.“ Das kann sich natürlich nur ein Regent (Imperator, Diktator und dergleichen) erlauben. Die beiden Schweizer wurden seinerzeit auch ohne Grund, ohne Anklage in Geiselhaft genommen - es hat dem Libyschen Diktator einfach gefallen so.


        Das Ganze kommt mir vor wie eine schlechte, billige Posse. Inszeniert von einem selbsternannten Imperator - demokratisch würde er wohl kaum gewählt werden - umgeben von seinen treuen Gefolgsleuten und ergebenen Anhängern. Man wird abgeurteilt, ohne Angabe von konkreten Vorwürfen, ohne Begründung, ohne die Möglichkeit zu erhalten, zu eventuellen Anschuldigungen Stellung zu nehmen.


        Und das nach 5 Jahren Stammgast und unzähligen Besuchen ohne irgendwann nur den leisesten Anlass zu Beanstandungen gegeben zu haben.


        Es lebe das Imperium!
        Es lebe der Imperator!

        • Schönes Gedicht. Ich habe zwei Versionen gefunden: die von Dir gepostete (findet sich z. B. hier) und eine erweiterte Fassung hier. Weisst Du, welches das Original ist?


          Welches das Original ist, weiß ich nicht. Ich habe es in der von mir veröffentlichten Fassung ohne Quellenangabe per E-Mail erhalten.

          • Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
            Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
            Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
            Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.


            Statt so viel Unrast - ein bisschen mehr Ruh.
            Statt immer nur Ich - ein bisschen mehr Du.
            Statt Angst und Hemmung - ein bisschen mehr Mut.
            Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.


            In Trübsal und Dunkel - ein bisschen mehr Licht.
            Kein quälend Verlangen - ein bisschen Verzicht.
            Und viel mehr Blumen - solange es geht.
            Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.


            In diesem Sinne wünsche ich allen Forumsikern ein erfreuliches, angenehmes und vor allem gesundes neues Jahr!

            • HERMI wurde mit einem Herzfehler geboren. Er musste zwischen 18- und 40-jährig 3 Herzoperationen über sich ergehen lassen. Trotzdem konnte er sich sportlich bemerkenswert gut betätigen. Er war ein fanatischer Biker, Hochseesegler und Skifahrer. Nicht nur einmal hat er bei einem gemeinsamen Clubbesuch darauf hingewiesen, dass er eigentlich hoch gefährdet sei, beim Sex einen Herzstillstand zu erleiden. Mit einem schelmischen Lächeln kommentierte er dann weiter, dass ja viele davon träumen, einmal auf diese Weise das Zeitliche zu segnen……


              Vor rund 3 ½ Jahren erlitt HERMI in einem Club (kein Club der Grossregion Zürich) während einem Zimmererlebnis mit einem WG einen Herzstillstand und verstarb, nachdem er noch 10 Tage im Koma lag.


              Danke für dieses würdige 999er-Posting.:top:


              Nur eine Bemerkung: das WG, in dessen Armen Hermi seinen Herzstillstand erlitt, beneide ich nun wahrlich nicht um diese Erfahrung.


              • Geniessen wir jeden schönen Moment mit den wundervollen Frauen


                Ich freue mich immer über Berichte, die mal ganz anders sind. :top:


                Und dieser Einblick in die Welt des "Zufalls" ist faszinierend, beginnend bei den gleichen Geburtsdaten bis zur "Wunscherfüllung".


                Ja, das Leben.
                Einfach vor sich hinleben ist leicht, aber für ein erfülltes glückliches Leben bedarf es harter Arbeit.
                z.B. Zeit frei schaufeln für Clubbesuche. Geld erarbeiten für Clubbesuche...
                ist oft schwierig, aber machbar. :happy:

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • Meinen Beitrag 999, der eigentlich als Nr. 1'000 geplant war, widme ich meinem besten Freund HERMI posthum (Name geändert). Er hat mich vor rund 5 Jahren in die Welt der Clubs „eingeführt“.


                  Wir wurden am gleichen Tag, im gleichen Spital geboren. Unsere Mütter haben beide am gleichen Tag/Monat/Jahr Geburtstag, haben sich jedoch nie kennengelernt.


                  HERMI und ich haben die gleichen Schulen besucht, vom 6. bis zum 9. Schuljahr waren wir in der gleichen Klasse, wo unsere Freundschaft begann. Zu Beginn der Berufsausbildung trennten sich unsere Wege und wir sahen uns während fast 30 Jahren nur noch an den Klassentreffen.


                  Vor rund 8 Jahren kam HERMI wieder ‚back to the roots“. Nun trafen wir uns sehr häufig (mindestens einmal pro Woche) bei Velofahrten, Spaziergängen (er mit Hund, ich mit Grosskind) oder bei einem Drink mit Freunden.


                  Ich lebe allein und er war auf dem Papier verheiratet. Eines Tages fragte er mich, ob ich den Club Globe kenne. Er erzählte mir von den wunderschönen, liebreizenden und zärtlichen Frauen. Ich konnte es fast nicht glauben und habe mich entschlossen, diesen Club erst mal allein zu entdecken. Dass wir beide dann öfters mal gemeinsam dort anzutreffen waren, ist die logische Folge. Und was für mich bis heute daraus geworden ist, können sich alle vorstellen, die meine Berichte regelmässig verfolgt haben.


                  HERMI wurde mit einem Herzfehler geboren. Er musste zwischen 18- und 40-jährig 3 Herzoperationen über sich ergehen lassen. Trotzdem konnte er sich sportlich bemerkenswert gut betätigen. Er war ein fanatischer Biker, Hochseesegler und Skifahrer. Nicht nur einmal hat er bei einem gemeinsamen Clubbesuch darauf hingewiesen, dass er eigentlich hoch gefährdet sei, beim Sex einen Herzstillstand zu erleiden. Mit einem schelmischen Lächeln kommentierte er dann weiter, dass ja viele davon träumen, einmal auf diese Weise das Zeitliche zu segnen……


                  Vor rund 3 ½ Jahren erlitt HERMI in einem Club (kein Club der Grossregion Zürich) während einem Zimmererlebnis mit einem WG einen Herzstillstand und verstarb, nachdem er noch 10 Tage im Koma lag.


                  Ich will mit diesem ‚Nekrolog’ keine negative Stimmung herauf beschwören - im Gegenteil. Geniessen wir jeden schönen Moment mit den wundervollen Frauen in Studios, Bars, Clubs oder wo auch immer, denn niemand weiss, wann es das letzte Mal sein wird; ganz im Sinne meines verstorbenen Freundes, der uns bestimmt den gleichen Rat geben würde.

                  • Jupiter


                    Kreativität ist wie ein Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt und mit Blütennektar Energie tankt. :happy:
                    Es kann vorkommen, dass der arme Schmetterling mal über einen grossen geteerten Platz fliegen muss.... :doof:
                    um zur nächsten Wiese zu gelangen.
                    (Ach, ich bin sowas von poetisch).


                    wollte einfach sagen: ich freu mich auf Berichte von dir. :super:

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied

                    • Verschiedene Ereignisse (auch im privaten Umfeld), über die ich mich hier nicht äussern will und kann, haben mich vor rund 10 Wochen bewogen, vom Forum eine Auszeit zu nehmen. Mit Hilfe dieser schöpferischen Pause konnte ich hoffentlich meine fast leeren Schreiber-Batterien wieder etwas aufladen.


                      Ich werde versuchen, über meine Club-Erlebnisse der vergangenen Wochen in lockerer Folge (nicht unbedingt chronologisch) zu berichten, auch wenn mich dabei mein Gedächtnis eventuell punktuell im Stich lassen wird (speziell bei den Namen der WGs).

                      • Na dann... erster Beitrag, der nackt in einer Badewanne geschrieben wird geht an mich. ;)


                        Das Beweisfoto oder Video will ich sofort sehen! andernfalls wird dir der Titel der Nacktbadendschreiberin aberkannt :lachen:

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • ...Inzucht?


                          Ich muss mal kurz den Spielverderber :teuflisch: spielen bei der Topschreiberselbstbeweihräucherung. :lachen:


                          Aber Ehre gebührt doch vor allem den Tausenden von unauffälligen Lesern :super:, die immer brav und ohne zu meckern lesen, was die Forumselite so um sich labert.


                          Stellt euch vor, es würden immer Hunderte einen Kommentar abgeben, :confused: kritisieren :doof: meckern :schock:, den eigenen Senf dazu geben :staunen:etc.
                          Das Forum würde ja völlig aus dem Ruder laufen ob dieser Vollversammlung aller Paysexsüchtigen.
                          Rechnet mal aus: wenn jeder von den 25 Tausend Mitgliedern pro Monat nur einen einzigen Bericht verfassen würde... :staunen:


                          Aber das ist doch hier wie überall im Leben, z.B. im Theater:
                          Einige wenige stehen auf der Bühne, und das Pöbel applaudiert.


                          Hmm, wie wär's denn mit einer "Oskar-Verleih-Veranstaltung" fürs Forum...?
                          "Nominiert für den besten Einzelzimmerbericht sind ...." ...
                          oder:
                          "Und der Oskar für die originellste Sextechnik geht an".... ..."Alligatorensex!" ... oder so ähnlich... und so weiter.


                          Dank der Mithilfe von ALLEN hat dieses Forum ein sehr hohes Niveau erreicht.
                          Das ist ein Grund zur Freude! Und weiter so!

                          Gruss von Beat
                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                          Das ist der kleine Unterschied

                          • @ Jupiter

                            Ich widme MEINEN 439. Beitrag natürlich MIR selber.....ich kann es einfach nicht lassen ;)!

                            Aber ich will es auch nicht verpassen Dir wertes, universelles (Hühner) Auge des Forums aufs herzlichste zu DEINEM 900. zu gratulieren.

                            Im Großen und Ganzen machst Du Deine Sache fast perfekt, außer dass Du mit dem kleinen, lieben black-forest manchmal etwas zu hart ins Gericht gehst. Aber bei dem Dir noch zustehenden Tannenzäpfle könnten wir ja wieder mal Unklarheiten aus dem Wege räumen.

                            Mach weiter so!!!



                            • Don Phallo - Fairer und sachlicher Berichterstatter, ein Geniesser mit einem grossen Herz. Gibt es eigentlich einen Topshot, den er nicht kennt ;)?



                              Jupiter

                              Vielen Dank für die Blumen.
                              Oh ja, es gibt einige Damen, die ich noch nicht kenne !

                              Aber was nicht ist, das kann ja noch werden....;)

                              Aber es fehlt einer in der Liste:

                              Jupiter - ein herzlicher und liebenswerter Genussmensch, dem überall, wo er auftaucht, die Herzen der Damen nur so zufliegen. :kuss:
                              Hat sich sehr um das Forum und die Tombola verdient gemacht, überwacht das Clubgeschehen und schreibt in unbestechlicher Art seine Bemerkungen und schildert in gehaltvollen Berichten seine zahlreichen Affären. :super:

                              Don Phallo

                              (P.S.) Zum Jahresende gibt's dann wieder meinen Rückblick mit zahlreichen neuen Schreibern...)

                              • Hoi Jupiter,

                                eigentlich ist es erschreckend, dass sozusagen jeder 5. Beitrag von einem der Top10 Schreiber kommt.

                                Wenn man die Beiträge-Anzahl von den Top27 Schreibern hernimmt und das mit der Gesamtzahl von etwa 26'000 Beiträgen, kommt man auf eine sagenhafte Quote von ca. 37 %, dazu kommt noch dass nicht mehr alle davon aktiv sind.

                                Gruss

                                • Ich widme meinen

                                  Beitrag 900



                                  allen Schreibern in diesem Forum. Ohne WGs kein Strassenstrich, kein Studio, keine Kontaktbar, kein Club - ohne Schreiber kein Forum!


                                  Über 21% der Beiträge (im Moment rund 26'000 Beiträge und ca. 25'400 registrierte Benutzer) stammen von den 10 Top-Schreibern:



                                  • Matziko - Wellenreiter rund ums Wasserschloss (Beat-Privat wird das Rätsel lösen).
                                  • Don Phallo - Fairer und sachlicher Berichterstatter, ein Geniesser mit einem grossen Herz. Gibt es eigentlich einen Topshot, den er nicht kennt ;)?
                                  • check626 - Gut informiert über mediale Veröffentlichungen zum Sex-Gewerbe..
                                  • badwischer - Unbestrittener Fan von Karpatenmädchen, KF 34 und A/B Cups. Seine ausschweifenden Club-Erlebnisse sind schon fast Legende. Er wird uns bestimmt einmal sein Potenzrezept verraten.
                                  • chomi - Absoluter Kenner der Zürcher Szene; ob Strasse, Studio, Privatwohnung oder Club.
                                  • black-forest - Erfinder und Verwalter von „Zert 6006“ und „MEINE-Liste“ (schlägt da die Deutsche Gründlichkeit durch?). Vorwiegend aktiv im Pascha VS und dort in der „black-forest Hütte“. Hat seine Aktivität leider etwas zurückgenommen - hoffentlich nur im Forum.
                                  • Karl Martinez - Seit über 2 Monaten inaktiv im Forum.
                                  • green - Ich glaube, es gibt in der Schweiz kein WG aus dem Karibikraum, das green nicht kennt. Woher hat er nur sein Wissen?
                                  • oracle - Spezialist für Kosenamen, die er seinen Liebsten gibt (mein Schatz, mein Stern, meine Auserwählte, mein ?????). Hat im Moment zeitliche Probleme, über seine jüngsten Erlebnisse zu berichten - wir warten gerne!



                                  Und last but not least:

                                  • Administrator - Wächter über Korrektheit und Fairness im Forum. Ein Versprechen hat er jedoch bis heute nicht eingehalten: Wo ist die Liste mit den 100 sexwilligen Studentinnen :confused:?



                                  So wünsche ich denn allen Forumsikern weiterhin viel Spass in Clubs, Bars, Studios oder wo auch immer - natürlich mit reizenden WGs und hoffe, dass möglichst intensiv darüber berichtet wird.



                                  • Der Administrator hat (ohne mich vorher zu fragen ;)) einen von mir in Aussicht gestellten Jubiläumsbeitrag angekündigt. Ich kann es ja mal versuchen. Eventuell kehrt nach dem Lesen eine gewisse Ernüchterung ein :confused:!

                                    Es scheint, dass der erste Beitrag in diesem Forum Ende Januar 2008 veröffentlicht wurde. Leider habe ich kein „Forum-Gründungsdatum“ gefunden. Aber nehmen wir einmal an, dass es nun 15 Monate alt ist. Dies bedeutet, dass diese 11'000 Beiträge innerhalb von rund 450 Tagen entstanden sind, was einer Tagesproduktion von 24.5 Postings, resp. 1 Posting pro Stunde entspricht.

                                    Etwas anders sieht es bei den Mitgliedern aus. Laut Forum HP sind im Moment rund 15'000 Mitglieder registriert. Dies wiederum bedeutet, dass pro Mitglied lediglich 0.74 Beiträge verfasst wurden. Die auf der HP aufgeführten 17 Top-Schreiber haben immerhin rund 3'000 Postings verfasst Das bedeutet, dass 27% aller Beiträge von diesen 17 Mitgliedern stammen (im Durschnitt 176 Beiträge pro Top-Schreiber). Wäre noch zu erwähnen, dass die 17 Mitglieder gerade mal 0.11% aller Mitglieder ausmachen.

                                    Diese Zahlen verdeutlichen zwei Dinge:
                                    1. Eine kleine Minderheit produziert Beiträge und belebt somit das Forum – ich nenne sie mal A-Mitglieder.
                                    2. Eine überwiegende Anzahl von Mitgliedern sind sogenannte Nur-Leser, d.h. reine Konsumenten – das wären dann die B-Mitglieder.

                                    Es wäre anzustreben, aus dem Kreis der B-Mitglieder möglichst viele als A-Mitglieder zu gewinnen. Da wäre natürlich das Forum gefordert, ähnlich wie in der Anfangszeit, Wettbewerbe durchzuführen, bei denen aktive Schreiberlinge in den Genuss von attraktiven Preisen kommen. Es wäre jedoch darauf zu achten, dass nicht die Anzahl der Beiträge, sondern deren Qualität (nicht in Bezug auf den Schreibstil und auf die Orthographie) eine Rolle spielt. Beiträge wie „Weiss jemand, wo sich jetzt Girl-xyz aufhält?“, oder „Wie viel hast du für die Dienstleistung bezahlt?“, oder „Bist du sicher, dass sie kein FO macht?“, oder „Da bin absolut gleicher Meinung – sie hat mir auch gefallen.“, usw. müssten bei der Bewertung durch die Maschen fallen.

                                    Ich selbst halte es so, dass ich versuche, korrekt und ohne persönliche Anfeindungen zu berichten. Beiträge über ein negatives Erlebnis mit einem WG sind nicht mein Ding. Es sei denn, das Erlebte war ausserhalb aller in diesem Metier üblichen Normen. Aber auch dann, versuche ich so objektiv wie möglich, eine sachliche Hinterfragung. Wie schon von vielen Postern in diesem Zusammenhang (m.E. richtig) erwähnt, gehören zu einem schönen, befriedigenden Erlebnis immer zwei!

                                    Und zu guter letzt möchte ich allen Schreiberlingen für ihre Postings danken. Bitte verzeiht mir, wenn ich meinen absoluten Lieblingsschreiber Galeotto speziell erwähne – aber ich weiss, da stehe ich nicht alleine da.


                                    Dann also nichts wie los - für die nächsten 11'000.


                                    Jupiter