Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vicky / FKK-Club Palace / Luzern


      Nach der Sauna beschloss ich den schrecklichen Whirlpool zu Besuchen, er war mit 37° nicht schlecht geheizt, der Pool ist sicher in die Jahre gekommen und nicht mehr der neueste aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht. Die Düsen funktionieren jedenfalls noch wenn auch nicht sehr üppig!
      Jedenfalls wurde ich von einer Vorbeilaufenden 2-beinigen Katze angefaucht oder eher angeschnurrt, es handelte sich um eine neue Dame Namens Vicky.
      Nachdem sie mir erzählt hatte dass sie als Sternzeichen Fisch sei, habe ich sie gefragt wieso sie als Fisch draussen stehe und nicht am Schwimmen sei!
      Kein Problem und schon Planschte sie im Pool mit mir herum. Vicky kommt aus Rumänien hat schwarze mittellange Haare, einen schönen Busen, einen mittelgrossen Po, alles in allem sehr Attraktiv, vom Alter um die 30sig und ihr Blick versprach sehr viel mehr. Sie hat vorher in Zizers bei Chur gearbeitet. und Arbeitet in diesem Business auch für ihren Spass, diesen Eindruck hatte ich auch nach dem Zimmerbesuch!
      Im Pool hatten wir uns schon so scharf gemacht dass wir beschlossen den Weiterverlauf unseres Zusammen sein in einem Bett zu verbringen. Nach einem gemeinsamen Duschen beim Dampfbad hinten, schnell in eines der Vorhangzimmer beim Kino gewechselt, dort ging die Post aber erst richtig ab. :vollgas:
      Ich verwöhnte sie zuerst schön Französisch mit meiner Zunge, dies musste ihr sehr gefallen haben den sie wurde so was von Feucht und schrie das erste Mal etwas von „mein Gott“. :staunen:
      Nun wollte sie mich tief in ihr spüren und so wurde das Kondom montiert es sah so Geil aus wie sie mir ihre Muschi entgegenstreckte, mit ihren High Heels in der Luft herumzappelte und gierig auf meinen knüppelharten Sch…. wartete. Ich habe sie zuerst von vorne richtig tief und langsam ge….., anschliessend von hinten, sie konnte nicht genug kriegen und schrie immer wieder mein Gott bzw. etwas auf Rumänisch was ich nicht verstanden habe. Ich musste mich immer wieder zurückhalten damit ich nicht zu Früh komme und sie es nicht hätte geniessen können.
      Ich habe aber sehr wohl gemerkt dass es ihr sehr gefallen hatte ;) den sie wurde so etwas von Feucht, es gibt doch nichts Schöneres als einer Frau auch ein erfüllendes Erlebnis zu ermöglichen, denn schliesslich gibt es genug egoistische Männer die diese Frauen nur benutzen wollen. Zum Abschluss habe ich meine ganze Ladung auf ihren Bauch gespritzt.
      Für mich der perfekte Sex mit einer Gespielin die es auch geniesst! :D
      Haben wir also wieder eine Perle entdeckt die nicht so schnell genug kriegen kann.
      Nachher an der Kasse den Obolus bezahlt und nach dem Duschen noch eine Weile auf dem Sofa zusammen Geturtelt, ich musste mich leider verabschieden und nach Hause gehen.
      Ich währe bestimmt nochmals schwach geworden bei meiner Vicky. :super: Das dies auch gleich Klar gestellt ist! Für mich gerne wieder.
      Gruss Ranimal