Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Matziko | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Ich bin sicher dass (fast) alle auf meine Jahresbilanz gewartet haben. Vorallem nach dem Post von "Schamhügel": "Matziko der "grosse Szenekenner" und "Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland" verschläft Silvester . Ihm sollte man einen neuen Titel geben "Grösster Langweiler (LaWiler) Region Ganze Schweiz" .


      Nun, dann mußte ich mal probieren wie das Clubleben als Langweiler aussieht. Die Zahlen sagen alles:


      Und da ich Silvester gleich wie letztes Jahr verbringe schon heute die Statistik.


      TOP 3 Clubs Besuche:
      1. Aegi-Life Brugg
      2. Bumsalp Dübendorf
      3. Club Plan B Windisch


      Gesamt-Clubbesuche: - 69%
      Gesamt Zimmer:- 62%
      Gesamt Clubeinheiten:- 74%
      Gesamt-Ausgaben: - 77,5%


      TOP 3 Girls Besuche:
      1. Elena Aegi Life
      2. Vanessa Aegi Life
      3. Ramona Bumsalp


      TOP 3 Girls Ausgaben:
      1. Elena Aegi Life
      2. Ramona Bumsalp
      3. Vanessa Aegi Life


      Monat der höchsten Clubfrequenz: Februar
      Kostenstärkster Monat: März
      Kostengünstigster Monat: Juli
      Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 43%


      Neue Clubs/Studios 0 (2)
      Verschiedene Clubs besucht: 8 (18)


      Neue Girls: 12 (56)
      Verschiedene Girls: 19 (76)


      Clubbesuche ohne Zimmer: 7 (17)


      Verschiedene Nationalitäten: 7 (7)


      Top 3 Nationalitäten:
      1. Rumänien 13 (49)


      So, ich hoffe ihr habt jetzt genug Infos um zu spekulieren.


      In diesem Sinnen ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spass in den Clubs.

      • [FONT=&quot]Guten Morgen werte Forumskollegen, die mich mögen, die mich nicht mögen und die denen ich am Arsch vorbeigehe. Es ist wieder Zeit für meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2016 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche mit allen nichtssagenden aber auch interessanten Werten.[/FONT]

        [FONT=&quot]Das Wichtigste gleich vorweg. Seit meiner Zahlenerfassung im Jahr 2010 ist das Jahr 2017 das „günstigste“ Jahr an meinen Clubausgaben geworden. Ein Riesenschritt der viel Disziplin meinerseits forderte und auch belohnt wurde. [/FONT]

        [FONT=&quot]Die Clubfrequenz in Anzahl der Besuche und Zimmergänge wurde stark eingeschränkt. Zu Beginn des Jahres wurde ich stark unterstützt von den schwachen Tagesplänen der Clubs. So konnte ich es gut einpendeln, dann kam auch noch der eiserne Wille des Sparens und der Geiz dazu. Eine gute Kombination um es bis zum Jahresende durchzuziehen. Auch habe ich die Deutschlandtouren etwas eingeschränkt die immer sehr kostenintensiv waren da durch die günstigen Preise meist viele Zimmerbesuche und Einheiten zusammengekommen waren. War auch manchmal ein komisches Gefühl an einem Samstag nur zuhause gewesen zu sein. Es gab auch nur 1 Monat in dem die Kosten gegenüber dem Vorjahr höher waren. Das war aber im Vorjahr auch der günstigste Monat. Sonst blieb ich regelmässig darunter.[/FONT]

        [FONT=&quot]Die 3 Stammclubs blieben in ungeänderter Reihenfolge gleich. Die Zimmergänge meiner Top 3 Girls betragen zusammen nur 20! Also wieder keine Topfavoritinnen geschweige denn Superstars. [/FONT]

        [FONT=&quot](in Klammer Vorjahr)[/FONT]
        [FONT=&quot]TOP 3 Clubs Besuche: [/FONT]
        [FONT=&quot]1. Bumsalp Dübendorf [/FONT][FONT=&quot] -25%[/FONT]
        [FONT=&quot]2. Club Plan B Windisch[/FONT][FONT=&quot] - 50% [/FONT]
        [FONT=&quot]3. Aegi-Life Brugg [/FONT][FONT=&quot] -25% [/FONT]

        [FONT=&quot]Gesamt-Clubbesuche[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot] - 32% [/FONT]
        [FONT=&quot]Gesamt Zimmer:[/FONT][FONT=&quot] - 41%[/FONT]
        [FONT=&quot]Gesamt Clubeinheiten:[/FONT][FONT=&quot]- 46,5% Schnitt: 1,6 CE je Zimmer (1,7) [/FONT]
        [FONT=&quot]Gesamt-Ausgaben: [/FONT][FONT=&quot] - 40,2%[/FONT]
        [FONT=&quot]
        [/FONT]
        [FONT=&quot]TOP 3 Girls Besuche: [/FONT]
        [FONT=&quot]1. Elena Aegi Life (Ina Plan B [/FONT][FONT=&quot]) [/FONT]
        [FONT=&quot]2. Michaela Plan B (Olga Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
        [FONT=&quot]3. Karina Bumsalp (Lori Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]

        [FONT=&quot]TOP 3 Girls Ausgaben: [/FONT]
        [FONT=&quot]1. Elena Aegi Life (Roberta Bumsalp[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
        [FONT=&quot]2. Karin Bumsalp (Ina Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
        [FONT=&quot]3. Michaela Plan B (Olga Plan B[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]

        [FONT=&quot]Monat der höchsten Clubfrequenz: April (Dezember)[/FONT]
        [FONT=&quot]Kostenstärkster Monat: April (September)[/FONT]

        [FONT=&quot]Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Januar (April)[/FONT]
        [FONT=&quot]Kostengünstigster Monat: Januar [/FONT][FONT=&quot] (Februar)[/FONT]

        [FONT=&quot]Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 33,5% (30%) [/FONT]

        [FONT=&quot]Neue Clubs/Studios 2 (6) , Oceans und 5. Element, beide in Deutschland[/FONT]

        [FONT=&quot]Verschiedene Clubs besucht: 18 (23)[/FONT]

        [FONT=&quot]Neue Girls: 56 (88) [/FONT]

        [FONT=&quot]Verschiedene Girls: 76 (111)[/FONT]

        [FONT=&quot]Clubbesuche ohne Zimmer: 17 (27) [/FONT]

        [FONT=&quot]Verschiedene Nationalitäten: 7 (14)[/FONT]

        [FONT=&quot]Top 3 Nationalitäten:[/FONT]
        [FONT=&quot]1. Rumänien 49 (78)[/FONT]
        [FONT=&quot]2. Ungarn 7 (Deutschland 8)[/FONT]
        [FONT=&quot]3. Bulgarien 6 (6)[/FONT]

        [FONT=&quot]Mein Ziel für 2018 ist wenn möglich wieder einzusparen, auch wenn es diesmal sicher schwieriger wird. Aber ich wäre auch zufrieden wenn es nur einen leichten Anstieg geben würde. Man weis ja nie auf was für neue Girls man trifft. [/FONT]

        [FONT=&quot]Im Forum wird ja oft erwähnt dass die Girls nix verdienen. Ich bin wohl auch ein Grund dafür. Daher müsst ihr halt jetzt mehr Gas geben. [/FONT]

        [FONT=&quot]In diesem Sinnen ein gutes neues Jahr und viel Spass in den Clubs.[/FONT]

        • Goldstecker


          Zitat

          Und das von einem Autor, der am Neujahrsmorgen vor 12:00 fit ist zum darüber berichten, noch bevor die neue :schweiz:Bundespräsidentin ihre Neujahrsansprache halten konnte. Hut ab vor dieser Leistung. ("Chapon" heisst das beim Fury )


          Danke für die Blumen ......


          Zitat

          Was mich noch interessieren würde, wieviele Reise-Kilometer mit Auto, flugzeug, öV etc. jeweil so abgespult werden pro jahr:staunen::staunen::staunen:.



          Das hatte ich mal in einem Jahr gelistet, kam aber durcheinander wegen Fahrgemeinschaften etc. und habs wieder eingestellt


          Zitat

          "noch nie selbständig waren geschweige denn einen club geführt haben"



          sorry dass ich Dich korrigiere aber da fehlt noch das "nachweislich"

          • [FONT=&quot]Bilanzierung des Jahres 2016[/FONT]
            [FONT=&quot]Guten Morgen werte Forumskollegen, und besonders Dr. Goldstecker beim Mittagessen. [/FONT]
            [FONT=&quot]Die 3 Stammclubs blieben gleich,[/FONT]


            Oh mein lieber matziko .




            ich glaube es nicht, was ich da wieder vorfinde.
            23 verschiedene clubs besucht,
            88 neue Girls und insgesamt
            111 Girls,
            27 clubbesuche ohne Zimmer:staunen::staunen::staunen:,
            14 verschiedene nationalitäten.




            Und das von einem Autor, der am Neujahrsmorgen vor 12:00 fit ist zum darüber berichten, noch bevor die neue :schweiz:Bundespräsidentin ihre Neujahrsansprache halten konnte. Hut ab vor dieser Leistung. ("Chapon" heisst das beim Fury )


            Was mich noch interessieren würde, wieviele Reise-Kilometer mit Auto, flugzeug, öV etc. jeweil so abgespult werden pro jahr:staunen::staunen::staunen:.


            Vielen Dank für die grosse Arbeit, die allein in dieser Dokumentation steckt. Leider habe ich Ihre mathematische Formelsoftware nicht zur Verfuegung und kann keine Verschiebungen zum letzten Berichtsjahr herstellen. ich schaffe es im besten Fall, meine Rohdaten aus der Agenda (noch eine agenda in papierform) in dieses forum hier zu tippen.


            Ihnen lieber matzi-Schatzi,
            den ganz wenigen noch mehr oder weniger aktiven Forumsikern aus den Registrierungsjahren 2008, 2009... wie zb check626, Stiletto, Don p., Silberbár,....
            die andern fallen mir dann ein wenn es zu spät ist, aber auch mit diesen zusammen hátten wir wohl in einem Sääli Platz für dass allerletzte "Klassentreffen",


            allen anspruchvollen Lesern und Schreibern ( insbesondere jenen, die jeweils am Nachmittag noch nicht vergessen haben, dass sie am Vormittag schon mal geschrieben haben "noch nie selbständig waren geschweige denn einen club geführt haben")
            wünschen wir nachtraglich alles Gute für 2017. Und nicht übersehen: Ende januar beginnt das chinesische jahr des Hahns. Es muss gut kommen...


            Irr Dr. SG-Team:
            Shlomon(Geizhals)
            Ari
            Beni
            Baruk(neu)



            PS:

            [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


            [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


            [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


            [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


            Ich muss noch sagen, dass ich einen Schock hatte beim schnellen Diagonallesen der Matziko-jahresstatistik; denn es ist mir die Wort-Formel "geschweige denn" ins auge gesprungen. Matziko und andere wissen ev. gar nicht was daran so besondern sein sollte. Aber diese Wortkombination dominierte 2016 das Forum wie keine andere, so dass man gelegentlich nicht mehr wusste, ob man nun im film "Das offene Forum" oder Im Film "Die geschlossene Einrichtung" sitzt....

            • [FONT=&quot]Bilanzierung des Jahres 2016[/FONT]
              [FONT=&quot]Guten Morgen werte Forumskollegen, und besonders Dr. Goldstecker beim Mittagessen. Hier wieder meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2015 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche. Und ich wiederhole gerne. Für alle dies es mögen, aber auch für die die es lächerlich finden eine Statistik zu führen. [/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Mein Minimalziel habe ich 2016 erreicht, eine Einsparung gegenüber 2015, wenn auch nur sehr gering. In diesem Jahr war ich mehr auf neue Girls wie auf Favoritinnen geschweige denn Superstars aus. Daher wurde die Anzahl an Clubbesuchen erhöht, aber bei den Zimmerbesuchen und Clubeinheiten habe ich einiges runtergefahren. Kein Superstar oder Topfavoritin bedeutet keine regelmässigen Mehrstünder mehr. Hier liegt aber weiter das große Sparpotential was ich in diesem Jahr in Angriff nehmen will. Das kann doch nicht sein dass ich so eine Summer an Kohle in den Clubs liegen lasse. Man sollte doch im Alter auch vernünftiger werden. [/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Die 3 Stammclubs blieben gleich, jedoch wieder haben dieses Jahr Plan B und die Bumsalp die Plätze getauscht. Mit keinem Girl war ich dieses Jahr mehr als 9x auf dem Zimmer, die beiden Girls mit den meisten Zimmern auch nur aufgrund von mehreren 3ern. [/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot](in Klammer Vorjahr)[/FONT]
              [FONT=&quot]TOP 3 Clubs Besuche: [/FONT]
              [FONT=&quot]1. Bumsalp Dübendorf [/FONT][FONT=&quot] +48% (Club Plan B Windisch) [/FONT]
              [FONT=&quot]2. Club Plan B Windisch[/FONT][FONT=&quot] - 8% (Bumsalp Dübendorf)[/FONT]
              [FONT=&quot]3. Aegi-Life Brugg [/FONT][FONT=&quot] -45% [/FONT][FONT=&quot](Aegi-Life)[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Gesamt-Clubbesuche[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]+ 5%[/FONT]
              [FONT=&quot]Gesamt Zimmer:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] - 14%[/FONT]
              [FONT=&quot]Gesamt Clubeinheiten:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]-11% Schnitt: 1,7 CE je Zimmer (1,5) = die 3er [/FONT]halt[FONT=&quot][/FONT]
              [FONT=&quot]Gesamt-Ausgaben:[/FONT][FONT=&quot] - 2,6%[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
              [FONT=&quot]
              [/FONT]

              [FONT=&quot]TOP 3 Girls Besuche: [/FONT]
              [FONT=&quot]1. Ina Plan B [/FONT][FONT=&quot] (Lori Plan B[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]) [/FONT]
              [FONT=&quot]2. Olga Plan B[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] (Elena Aegi Life)[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
              [FONT=&quot]3. Lori Plan B [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] (Roberta Bumsalp[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]TOP 3 Girls Ausgaben: [/FONT]
              [FONT=&quot]1. Roberta Bumsalp [/FONT][FONT=&quot] (Lori Plan B[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]) [/FONT]
              [FONT=&quot]2. Ina Plan B [/FONT][FONT=&quot] (Roberta Bumsalp[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
              [FONT=&quot]3. Olga Plan B [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] (Elena Aegi Life[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Monat der höchsten Clubfrequenz: Dezember (September)[/FONT]
              [FONT=&quot]Kostenstärkster Monat: September (September)[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Monat der niedrigsten Clubfrequenz: April (Februar)[/FONT]
              [FONT=&quot]Kostengünstigster Monat: Februar (Februar)[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 30% (25%) [/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Neue Clubs/Studios 6 (2) , davon hat mich das Magnum in Düsseldorf begeistert[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Verschiedene Clubs besucht: 23 (13)[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Neue Girls: 88 (72) [/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Verschiedene Girls: 111 (108)[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Clubbesuche ohne Zimmer: 27 (10)[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Verschiedene Nationalitäten: 14 (13)[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]
              [FONT=&quot]Top 3 Nationalitäten:[/FONT]
              [FONT=&quot]1. Rumänien 78 (72)[/FONT]
              [FONT=&quot]2. Deutschland 8 (10[/FONT]
              [FONT=&quot]3. Bulgarien 6 (Ungarn 5)[/FONT]

              • [FONT=&quot]Bilanzierung des Jahres 2015[/FONT]
                [FONT=&quot]Guten Morgen werte Forumskollegen, und besonders Dr. Goldstecker beim Frühstück.[/FONT]
                [FONT=&quot]Hier wieder meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2015 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche. Für alle dies es mögen, aber auch für die die es lächerlich finden eine Statistik zu führen. [/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Nach 2014 wäre es sehr schwer geworden nochmals einzusparen. Als auch noch der Mindestkurs gegenüber dem Euro fiel war klar dass es definitiv keine Chance gab. Ich hätte ja 20% einsparen müssen um nicht höhere Ausgaben zu haben. Zuerst war ich gefrustet, doch dann dachte ich, pfeif drauf, dann sparen wir halt 2016 wieder. Wobei mit Mindestkurs hätte ich auch 1% mehr ausgegeben, so waren es aber leider 18%. Auch habe ich die Anzahl der Clubbesuche erneut gesenkt, jedoch enormen Anstieg an Zimmerbesuchen und Clubeinheiten. Hier liegt für dieses Jahr das große Sparpotential. Auch Nullrunden konnte ich erheblich senken. [/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Komplett durcheinander gewürfelt wurde die Reihenfolge meiner Top 3 Stammclubs aus diversen Gründen. Und ein neues Top 1 Girl stieg von Null auf den Thron. [/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Habe in diesem Jahr einige neue Leute in den Clubs kennengelernt und weiss nun dass es mehr gibt als man denkt die höhere Ausgaben für dieses Hobby haben [/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot](in Klammer Vorjahr)[/FONT]
                [FONT=&quot]TOP 3 Clubs Besuche: [/FONT]
                [FONT=&quot]1. Club Plan B Windisch + 292% (Bumsalp Dübendorf)[/FONT]
                [FONT=&quot]2. Bumsalp Dübendorf - 43% (Aegi-Life Brugg)[/FONT]
                [FONT=&quot]3. Aegi-Life Brugg - 22% [/FONT][FONT=&quot](Plan B Windisch )[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Gesamt-Clubbesuche[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot] –9%[/FONT]
                [FONT=&quot]Gesamt Zimmer[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot] + 11%[/FONT]
                [FONT=&quot]Gesamt Clubeinheiten[/FONT][FONT=&quot]: + 20%[/FONT][FONT=&quot] Schnitt: 1,5 CE je Zimmer (1,4)[/FONT]
                [FONT=&quot]Gesamt-Ausgaben: + 18%[/FONT]
                [FONT=&quot]
                [/FONT]

                [FONT=&quot]TOP 3 Girls Besuche: [/FONT]
                [FONT=&quot]1. Lori Plan B (Elena Aegi-Life) [/FONT]
                [FONT=&quot]2. Elena Aegi Life (Nicole Aegi-Life)[/FONT]
                [FONT=&quot]3. Roberta Bumsalp (Juliane Bumsalp)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]TOP 3 Girls Ausgaben: [/FONT]
                [FONT=&quot]1. Lori Plan B (Elena Aegi-Life) [/FONT]
                [FONT=&quot]2. Roberta Bumsalp (Juliane Bumsalp)[/FONT]
                [FONT=&quot]3. Elena Aegi Life (Roberta Bumsalp)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Monat der höchsten Clubfrequenz: September (Dezember )[/FONT]
                [FONT=&quot]Kostenstärkster Monat: September (Dezember)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Februar (März)[/FONT]
                [FONT=&quot]Kostengünstigster Monat: Februar (März)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 25% (30%) [/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Neue Clubs/Studios 2 (5) , das war FKK Neuenhof (hat mir gar nicht gefallen) sowie das Living Room in Deutschland (begeistert mich sehr)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Verschiedene Clubs besucht: 13 (18)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Neue Girls: 72 (68) [/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Verschiedene Girls: 108 (94)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Clubbesuche ohne Zimmer: 10 (26)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Verschiedene Nationalitäten: 13 (15)[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Top 3 Nationalitäten:[/FONT]
                [FONT=&quot]1. Rumänien (wohl keine Überraschung) [/FONT]
                [FONT=&quot]2. Deutschland [/FONT]
                [FONT=&quot]3. Ungarn
                [/FONT]

                [FONT=&quot] [/FONT]
                [FONT=&quot]Wie schon immer publiziere ich die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 4 Gruppen spalten würde.[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]

                • [FONT=&quot]ein paar wenige die mich für einen „geilen Sirch“ halten[/FONT]
                • [FONT=&quot]viele die neidisch sind auf dieses Budget[/FONT]
                • [FONT=&quot]ganz viele die finden dass ich bekloppt bin[/FONT]
                • [FONT=&quot]und die über mein Budget nur milde lächeln können[/FONT]
                • Bilanzierung des Jahres 2014
                  Hier wieder meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2014 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche. Für alle dies es mögen, aber auch für die die es lächerlich finden eine Statistik zu führen.

                  Auch in diesem Jahr habe ich meine Clubausgaben gesenkt. Die Höhe der Einsparung hatte aber einen traurigen Hintergrund der gerade zum Jahresbeginn dafür sorgte dass ich relativ wenig unterwegs war und mir egal in welchem Club die Stimmung fehlte. Später als ich wieder bereit gewesen wäre wie in alten Zeiten siegte die Vernunft, dass es doch auch ohne traurige Ereignisse möglich sein sollte die Frequenz runterzufahren. Somit ergab sich eine Ersparnis gegenüber 2013 von 31%. Die Anzahl der Clubbesuche und die Anzahl der Zimmerbesuche wurden erheblich gesenkt, es gab viel weniger Favoritinnen und nur kurzfrisitig ein Aufkommen eines neuen Superstars. Aber auch die Nullrunden wurden wieder wesentlich mehr. Eigentlich war diese Summe an Ausgaben unter normalen Umständen erst für 2016 erhofft. Das macht es natürlich für 2015 schwierig nochmals runterzufahren.

                  Komplett durcheinander gewürfelt wurde die Girlsliste meiner Top 3. Auch wurden meine Besuche auf 3 Stammclubs reduziert. Mit dem Westside fiel auch der letzte Imperiumsclub aus meiner Besuchsliste.


                  (in Klammer Vorjahr)
                  TOP 3 Clubs Besuche:
                  1. Bumsalp Dübendorf (Aegi-Life Brugg) + 18%
                  2. Aegi-Life Brugg (Bumsalp Dübendorf) - 20%
                  3. Club Plan B Windisch (Plan B Windisch ) - 56%

                  Gesamt-Clubbesuche: –18%
                  Gesamt Zimmer: -38%
                  Gesamt Clubeinheiten: -36% Schnitt: 1,4 CE je Zimmer (1,3)
                  Gesamt-Ausgaben: -31%

                  TOP 3 Girls Besuche:
                  1. Elena Aegi-Life (Meine Kleene Bumsalp)
                  2. Nicole Aegi-Life (Lori Aegi-Life)
                  3. Juliane Bumsalp (Brigitte Aegi-Life und Kyra Plan B)

                  TOP 3 Girls Ausgaben:
                  1. Elena Aegi-Life (Meine Kleene Bumsalp)
                  2. Juliane Bumsalp (Kyra Plan B)
                  3. Roberta Bumsalp (Lori Aegi-Life)

                  Monat der höchsten Clubfrequenz: Dezember (Mai)
                  Kostenstärkster Monat: Dezember (Mai)

                  Monat der niedrigsten Clubfrequenz: März (August)
                  Kostengünstigster Monat: März (August)

                  Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 30% (24%)

                  Neue Clubs/Studios 5 (6) , alle in Deutschland, hiervon war ich vom Golden Time in Brügge am meisten begeistert.

                  Verschiedene Clubs besucht: 18 (14)

                  Neue Girls: 68 (73) die meisten davon auf der Bumsalp und in deutschen Clubs.

                  Verschiedene Girls: 94 (97)

                  Clubbesuche ohne Zimmer: 26 (4)

                  Verschiedene Nationalitäten: 15 (18)

                  Top 3 Nationalitäten:
                  1. Rumänien
                  2. Deutschland (Ungarn)
                  3. Ungarn / Bulgarien (Deutschland)

                  Wie schon immer publiziere ich die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 3 Gruppen spalten würde.


                  • ein paar wenige die mich für einen „geilen Sirch“ halten
                  • viele die neidisch sind auf dieses immer noch hohes Budget
                  • ganz viele die finden dass ich immer noch bekloppt bin


                  • Bilanzierung des Jahres 2013


                    Wie schon in den letzten Jahren davor habe ich auch wieder für das Jahr 2013 persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt.

                    Aber endlich habe ich es geschafft seit Start meiner Pay6 „Club-Karriere“ die Ausgaben zu senken.:super: Das Jahr war ca. 11% günstiger als 2013 und damit auch günstiger als 2012 (ca. 12%). Da bin ich doch stolz drauf, wobei es immer noch reichlich Sparpotenzial gibt. Im kleineren Rahmen bei Clubbesuchen, im größeren Rahmen bei den Zimmergängen und den Clubeinheiten.


                    Mein „Superstar“ ist immer noch die gleiche Dame wie 2012, jedoch habe ich hier ca. 27% runtergefahren. Na das wird ihr nicht so gefallen. In diesem Jahr war ich wieder mehr auf die Breite ausgerichtet. Auch gab es eine Neuentdeckung die quasi von 0 auf Platz 2 geschossen ist und weiteres Durchrütteln auf den folgenden Plätzen.



                    Die Zahl der Clubbesuche habe ich um 11% gesenkt, jedoch die Zimmerbesuche um 11% erhöht. Das liegt daran, dass bei den Zimmerpreisen in diesem Jahr doch in fast allen Clubs die Preise gefallen sind. So kann man dort etwas großzügiger sein.

                    (in Klammer Vorjahr)
                    TOP 3 Clubs Besuche:
                    1. Aegi-Life Brugg +/- 0% (Bumsalp Dübendorf)
                    2. Bumsalp Dübendorf -35% (Aegi-Life Brugg)
                    3. Club Plan B Windisch +115% (Westside Frauenfeld)

                    Gesamt-Clubbesuche: –11%
                    Gesamt Zimmer: +11%
                    Gesamt Clubeinheiten: Schnitt: 1,3 CE je Zimmer (-)
                    Gesamt-Ausgaben: -11%

                    TOP 3 Girls Besuche:
                    1. erneut MEINE Kleene Bumsalp
                    2. meine Neuentdeckung Lori Aegi-Life (Daisy Aegi-Life)
                    3. Brigitte Aegi-Life und Kyra Plan B (Vanessa + Christine Aegi-Life)

                    TOP 3 Girls Ausgaben:
                    1. nicht überraschend wieder MEINE Kleene Bumsalp
                    2. Kyra Plan B (Daisy Aegi-Life)
                    3. Lori Aegi-Life (Candy Westside)

                    Monat der höchsten Clubfrequenz: Mai (April)
                    Kostenstärkster Monat: Mai (April)

                    Monat der niedrigsten Clubfrequenz: August (November)
                    Kostengünstigster Monat: August (Januar)

                    Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 24%

                    Neue Clubs/Studios 6 (10) hiervon war ich vom FKK-Point in D-Bruchsal sowie von der Sauncity in CH-Zofingen am meisten begeistert.

                    Verschiedene Clubs besucht: 14 (20)

                    Neue Girls: 73 (49)

                    Verschiedene Girls: 97 (77)

                    Clubbesuche ohne Zimmer: 4 (14)

                    Verschiedene Nationalitäten: 18 (12)

                    Top 3 Nationalitäten:
                    Rumänien
                    Ungarn
                    Deutschland (Slovakai)

                    Wie schon immer publiziere ich die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 3 Gruppen spalten würde.


                    • ein paar wenige die mich für einen „geilen Sirch“ halten
                    • viele die neidisch sind auf dieses Budget
                    • ganz viele die finden dass ich bekloppt bin


                    • Bilanzierung des Jahres 2012



                      Wie schon im letzten Jahr habe ich auch wieder für das Jahr 2012 persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt.

                      Mit Sparen gegenüber dem Vorjahr wurde leider nix, die Mehrkosten liegen aber nur bei 1% was man auch als Inflationsrate nehmen kann. Im ersten Halbjahr leider zuviel Vollgas gegeben. Im letzten Quartal kräftig gespart aber nicht genug um das 1. Halbjahr zu kompensieren. Wenn ich aber so weiter mache könnte ich unter Umständen nächstes Jahr viel sparen. Die Zahl der Club und Zimmerbesuche konnte ich senken, jetzt muß ich nur noch an der Zeit auf dem Zimmer arbeiten. Auch wurden dieses Jahr die Top 3 der Clubs und Girls gegenüber den Vorjahren kräftig durcheinander gewirbelt.

                      (in Klammer Vorjahr)

                      TOP 3 Clubs Besuche:
                      1. Bumsalp Dübendorf (Aegi-Life)
                      2. Aegi-Life Brugg (Club Plan B Windisch)
                      3. Westside Frauenfeld (Bumsalp)


                      Gesamt-Clubbesuche: (-18):super:
                      Gesamt Zimmer: (-18):super:
                      Gesamt-Ausgaben: + 1% :schock:

                      TOP 3 Girls Besuche:
                      1. MEINE Kleene Bumsalp (Kyra Club Plan B Windisch)
                      2. Daisy Aegi-Life (Lilly/Bella Westside/Bumsalp)
                      3. Vanessa + Christine Aegi-Life (Vanessa)


                      TOP 3 Girls Ausgaben:
                      1. MEINE Kleene Bumsalp (Kyra Club Plan B)
                      2. Daisy Aegi-Life (Lilly/Bella Westside/Bumsalp)
                      3. Candy Westside (Kristin Bumsalp)


                      Monat der höchsten Clubfrequenz: April (Oktober)
                      Kostenstärkster Monat: April (November)

                      Monat der niedrigsten Clubfrequenz: November (Februar)
                      Kostengünstigster Monat: Januar (Februar)

                      Interssant: Nur die Eintrittsgelder machen fast 25% vom Gesamtbudget aus! :doof:

                      Neue Clubs/Studios 10 (5) hiervon war ich vom FKK-World in D-Giessen am meisten begeistert.:deutschland:

                      Verschiedene Clubs besucht: 20

                      Neue Girls: 49 (60)

                      Verschiedene Girls: 77 (88)

                      Clubbesuche ohne Zimmer: 14 (22):super:

                      Verschiedene Nationalitäten: 12 (16)

                      Top 3 Nationalitäten:
                      Rumänien
                      Ungarn
                      Slovakai (Deutschland)

                      • hmm ich habe es immer so gehalten das mich das Geld das ich für Clubbesuche ausgebe nicht reut,doch für mich ist es jetzt schon erschreckend wie viel ich für die Clubbesuche ausgeben habe....(Schreib ich jetzt hier nicht für mein "junges" alter echt viel zu viel.)desshalb würde mich persönlich mal eine Jahreszahl interessieren.
                        Vielleicht läuft man sich ja mal im Aegi über den Weg.

                        • Bilanzierung des Jahres 2011



                          Wie schon im letzten Jahr habe ich auch wieder für das Jahr 2011 persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt.

                          (in Klammer Vorjahr)

                          TOP 3 Clubs Besuche: (sehr konstant)
                          1. Aegi-Life Brugg (Aegi-Life)
                          2. Club Plan B Windisch (Plan B)
                          3. Bumsalp Dübendorf (Globe)


                          Gesamt-Clubbesuche: wieder zuviel
                          Gesamt-Ausgaben: wieder viel zu viel, davon wieder 1/3 mit 3 Girls, das bestätigt erneut den Liebeskasper in mir


                          TOP 3 Girls Besuche: relativ konstant
                          1. Kyra Club Plan B Windisch (Kyra)
                          2. Lilly/Bella Westside/Bumsalp (Edina Aegi-Life)
                          3. Vanessa Aegi-Life Brugg (Daisy+Vanessa, beide Aegi-Life)


                          TOP 3 Girls Ausgaben: nur Liebeskasperkonstant
                          1. Kyra Club Plan B Windisch (Aurora Bumsalp)
                          2. Lilly/Bella Westside/Bumsalp (Kyra Plan B)
                          3. Kristin Bumsalp Neuentdeckung!!! (Daisy Aegi-Life)


                          Monat der höchsten Clubfrequenz: Oktober (Juli)
                          Kostenstärkster Monat: November (November)

                          Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Februar (Februar)
                          Kostengünstigster Monat: Februar (Januar)

                          Neue Clubs/Studios 5 (7)
                          Neue Girls: 60 (44)

                          Verschiedene Girls: 88

                          Clubbesuche ohne Zimmer: 22 (19)

                          Verschiedene Nationalitäten: 16

                          Top 3 Nationalitäten:
                          Rumänien 29
                          Ungarn 21
                          Deutschland 10

                          • Matziko möge es aber bitte nicht so eng sehen. nach wie vor freut sich die Community zu erfahren, ob er wieder mal "ein Käffchen geordert" hat.


                            Eigentlich ordere ich nicht mehr so viele Käffchen, und wenn, wirds nicht mehr gepostet. Man muß ja mal was neues mit einbringen ;)

                            PS: das momentane Top Getränk im Forum ist ja EISTEE mit EIS den man vor und nach dem SCHMAUSEN beim Studieren von STADTPLÄNEN geniest :smile:


                            matziko


                            Auch Teddybären kommen in die Jahre... und vertragen vielleicht nicht mehr so viel Koffein :smile:
                            Oder möchte der Teddybär seinen Geschlechtstrieb etwas drosseln :confused: :smile:
                            Eine Studie über die Auswirkungen des Kaffeekonsums auf den Sex bei Menschen wäre interessant,
                            ich schlage dich als Hochleistungsfreier für die Studie vor ;)


                            Zitat

                            Die Auswirkungen des Kaffeekonsums auf die Potenz sind umstritten. Abwechselnd wurde Kaffee als Droge, die impotent mache, oder als Aphrodisiakum bezeichnet. Der Forscher Amantea fand allerdings 1923 in einem Humanexperiment heraus, dass Koffein nicht nur die Lust am Geschlechtsverkehr steigerte, sondern auch den Orgasmus verstärkte und die Menge des Ejakulats erhöhte. Eine aktuelle Studie (2005/2006) zeigte, dass Koffein bei weiblichen Ratten tatsächlich eine Steigerung des Geschlechtstriebs bewirkt. Ob dieser Effekt auch beim Menschen zu beobachten ist, bleibt zweifelhaft. Nach Ansicht der an der Studie beteiligten Wissenschaftler würde eine die sexuelle Lust steigernde Wirkung des Koffeins – falls überhaupt vorhanden – allenfalls bei Frauen eintreten, die nicht an Koffein gewöhnt sind.
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee



                            • Eine Frage habe ich noch im alten Jahr: wer ist Desi vom Aegli Life, finde kein Girl mit diesem Namen, wäre vermutlich auch für mich einen Besuch wert.




                              Sorry, mein Fehler: Schau unter Daisy

                              Ich muß Dich aber leider enttäuschen, sie wird die nächste Zeit sicher nicht mehr in der Schweiz arbeiten. Gründe werde ich hier aber keine nennen.

                              Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spass

                              • Hallo Matziko


                                Gratuliere zu Deinen tollen Berichten, die ich immer wieder gerne lese :lachen:. Ich habe mittlerweile knapp 10% von Deinen Berichten erreicht :traurig:, arbeite aber daran zumindest unter die Top30 aufzusteigen. Eine Frage habe ich noch im alten Jahr: wer ist Desi vom Aegli Life, finde kein Girl mit diesem Namen, wäre vermutlich auch für mich einen Besuch wert.
                                Wünsche Dir fürs neue Jahr eine Dauerlatte, damit all Deine sexuellen Wünsche in Erfüllung gehen.


                                Gruss Blasius2

                                • Bilanzierung des Jahres 2010


                                  Für das Jahr 2010 habe ich persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt. Hier ein kleiner Auszug, nicht alle Zahlen werden preisgegeben. Ich denke das versteht ihr.


                                  Aussagekräftig dürfte die Reihenfolge meiner Top 3 Clubs sein, die Reihenfolge meiner Top 3 Girls ist nicht so statistisch aussagekräftig da nicht alle meine Lieblinge das ganze Jahr in den Clubs waren.

                                  TOP 3 Clubs Besuche: (die Auswertung bestätigte meine Vermutung)
                                  1. Aegi-Life Brugg
                                  2. Club Plan B Windisch
                                  3. Club Globe Schwerzenbach

                                  Gesamt-Clubbesuche: zuviele :schock:
                                  Gesamt-Ausgaben: viel zuviele :schock::schock: davon 1/3 alleine mit 3 Girls, das bestätigt den Liebeskasper :verliebt: in mir.

                                  TOP 3 Girls Besuche: (nach der Auswertung für mich doch überraschend)
                                  1. Kyra Club Plan B Windisch
                                  2. Edina Aegi-Life Brugg
                                  3. Desi und Vanessa, beide Aegi-Life Brugg

                                  TOP 3 Girls Ausgaben: (das wusste ich schon vor der Auswertung)
                                  1. Aurora Club Globe
                                  2. Kyra Club Plan B Windisch
                                  3. Desi Aegi-Life Brugg

                                  Monat der höchsten Clubfrequenz: Juli
                                  Kostenstärkster Monat: November

                                  Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Februar
                                  Kostengünstigster Monat: Januar

                                  Neue Clubs/Studios 2010: 7
                                  Neue Girls 2010: 44


                                  2010 für mich persönlich:
                                  - auch in diesem Jahr habe ich die Clubfrequenz sowie die finanzielle Aufwendung wieder erhöht trotz guten Vorsätzen :doof:
                                  - einige MEINER Lieblinge haben sich aus dem Business zurückgezogen was ich ihnen auch herzlich gönne. Aber ich vermisse sie doch. :traurig:
                                  - ein paar MEINER Lieblinge habe ich „abgegeben“, es wurden einfach zuviele
                                  - ich konnte aber wieder einige neue Girls kennenlernen und es kamen 2 neue Lieblinge hinzu :kuss:
                                  - 2010 im Frühsommer wurde meine damalige Liebeskasperei jäh mit viel Herzschmerz beendet
                                  - 2010 im Herbst hat mich eine neue Liebeskasperei ereilt :verliebt:
                                  - Es war mir eine Ehre wieder einige neue Schreiberlinge persönlich kennen gerlernt zu haben :super:
                                  - auch 2010 konnte ich mich in meinen Stammclubs aufgrund der freundlichen Chefs und Angestellten sowie der vielen tollen Girls wie zuhause fühlen. :super:
                                  - Viele tolle Clubbesuche bei denen ich Forumskollegen getroffen habe für kurzweilige Nachmittage/Abende :super:
                                  - Mein Ziel als Erste den 1000. Bericht zur schreiben habe ich erreicht, das sorgte jedoch für die unterschiedlichsten Reaktionen. Aber da wurde ja genug in meinem Thema dazu gepostet. :confused:

                                  Ein paar kritische Gedanken:
                                  - auch für 2011 nehme ich mir wieder vor die Clubfrequenz zu senken :rolleyes:
                                  - es ist mir klar bewusst dass MEINE Girls nicht MEIN Besitz/Eigentum sind, sondern es drückt nur aus wer für mich ein Liebling bzw. Favoritin ist. So halte es nicht nur ich sondern auch andere Schreiber, also kein Grund immer wieder darüber diskutieren zu müssen.
                                  - Meine Erlebnisberichte sollen nicht nur informieren sondern auch unterhalten als einfacher Lesestoff. Für mich gleichzeitig eine Art „Tagebuch der Clubbesuche“. Auch will ich ja kein Oberlehrer sein.;)
                                  - noch 17 Beiträge bis zu meiner Nr. 1111 dann habt ihr etwas mehr Ruhe von mir und ich belästige Euch nicht mehr soviel, denn dann gibt es keine Wiederholungsberichte mehr sondern nur noch Berichte von Neuheiten (Clubs/Girls), bei für mich besonderen Anlässen oder Ereignissen und evtl. Berichte von Gutscheineinlösungen wenn mir das Glück hold ist.


                                  Danke nochmals an die Clubs, Girls und Forumskollegen und ich wünsche allen die mich mögen, nicht mögen oder denen ich egal bin einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2011, wir werden uns sehen, hören und lesen!:kuss:

                                  • matziko lass dich von ein paar Nachtretern nicht ins Boxhorn jagen.
                                    Wie man so schön sagt.


                                    Ich kann das genörgel hier nicht verstehen. Maztiko ist ein angenehmer und vielschreibender Forumskollege, den ich auch schon mal persönlich im Aegi treffen durfte. Er hat hier im Forum und im Plan B seine Verdienste. Und wenn Max vom Plan B ihm eine Jahreskarte schenkt, dann ist das seine Sache und meiner Meinung hat Matziko diese absolut verdient.
                                    Warum Jupiter nicht mehr so viele Beiträge schreibt wird seine Gründe haben. Es gibt doch immer wieder mal User die mal viel mal weniger schreiben.


                                    Sind wir doch alle froh, dass wir Matziko und Jupiter hier im Forum haben.
                                    Und Matzikos kurze und knappe Beiträge lies ich lieber wie ein ellenlanger Roman. Man muss ja auch nicht alle Details schildern.


                                    • Und nochmals sorry, von den 1000 Beiträgen sind nicht wenige einfach nur Themen-Eröffnungen für neue WGs der Matziko-Homeclubs (Aegi, Gebi, PlanB) ohne irgend eine Information seitens Matziko.



                                      Aufgrund Deutscher Gründlichkeit bin ich ja vorbereitet:

                                      Nimmt man nur die Beitragszahl der echten Erlebnisberichte über Clubs und Girls, d.h. kein Blabla, Diskussionen, Fragen, Kritiken, etc. dann stünde ich in der Top-Schreiber-Liste auf Platz 12.

                                      So, jetzt ne kleine Fleißaufgabe:

                                      Jeder zählt jetzt ebenfalls seine echten Erlebnisberichte über Clubs und Girls dann können wir eine neue Top-Liste erstellen. Ihr werdet dann wohl über das Ergebnis überrascht sein. Wird sich an der Reihenfolge nicht viel ändern. Ich schaue mir auch mal gerne an was die ewigen Obernörgler so zu Tage bringen. Wie war das? Wer im Glashaus sitzt ....... !!!

                                      So jetzt muß ich noch einen Erlebnisbericht schreiben und aufpassen dass ich nicht zuviel Einheitsbrei schreibe sondern haarscharf informiere.


                                      • Und nochmals sorry, von den 1000 Beiträgen sind nicht wenige einfach nur Themen-Eröffnungen für neue WGs der Matziko-Homeclubs (Aegi, Gebi, PlanB) ohne irgend eine Information seitens Matziko.


                                        Da lesen sich die Beiträge von Jupiter doch spannender. Immer wieder neue Gesichtspunkte; interessant zu lesen; man glaubt, dabei zu sein. Und wenn er ein WG-Thema eröffnet, schreibt er auch gleich einen Bericht dazu (siehe z.B. Palace).
                                        Das war's, Habitus


                                        Ich bin zwar noch nicht so lange hier, und werde diese magische zahl 1000 wohl auch nie erreichen.


                                        aber das Jupiter plötzlich stoppte kamm auch mir ferrari mässig Vor
                                        (wer Formel 1 guckt weiss was ich meine)


                                        und die Themen Eröffnung, vorallem die letzten 4, 5 wochen über die WG von Aegi ud Plan B fiel glaub jedem auf, und schmunzelte darüber.


                                        trotz allem ist Matziko ein Aktiver schreiberling und diese zahl muss mann erst ereichen, wenn ich denke was hier manchmal für hindernisse zwischen die beine geworfen weden. Hinderniss Parcour, wie bei mir im Walde.


                                        Matziko und Jupiter sind beide aus meine sicht gleich gestellt.


                                        grüsse



                                        • Vielleicht weil ich so eine "armselige Figur" bin??? Aber diese Beschreibung und Hintergründe von mir haben ja schon einige per PN oder privater Email erhalten , welche kurz nach meinem 1000sten Beitrag fleissig verschickt wurden um auf meine "unschöne Posse" aufmerksam zu machen. :langweilig:

                                          • Wäre mal ein Gag gewesen...Naja, offenbar gilt das Motto: "jeder ist sich selbst der Nächste"....:rolleyes:


                                            "Der Zweck heiligt die Mittel
                                            Der Zweck ist das Wichtige, und nicht, welche Mittel man dafür eingesetzt hat; Auf das Ergebnis kommt es an, nicht, auf welchem Wege man es erreicht hat; Um etwas Gutes zu erreichen, darf man auch etwas Schlechtes tun."


                                            matziko
                                            WARUM? WARUM?! WARUM?!!
                                            hast du das getan?



                                            Es ist nicht fair die Beiträge der beiden Schreiber zu vergleichen, jeder hat seinen eigenen Stil!
                                            Die Beiträge von Jupiter sind haarscharf und detailgenau formuliert, man merkt, dass er viel Zeit in seine Berichte einfliessen lässt.

                                            • Jupiter hätte schon viel früher durch die Ziellinie laufen können und hat gewartet. Ist deshalb nicht Jupiter die wahre Nr.1 ?! Die Jahreskarte für den Plan B würde demnach dem Jupiter zustehen oder beide sollten sie sich zumindest teilen können.

                                              Und warum hat Jupiter die Freundschaft von Matziko gekündigt?
                                              Da stimmt doch was nicht, Fragen über Fragen.



                                              Ja, das ist mir auch aufgefallen.

                                              Es sieht so aus, dass Jupiter sich bewusst zurückgehalten hat, um gemeinsam mit Matziko den offenbar prestigeträchtigen 1000 sten Beitrag abzuliefern, und Matziko nun alleine vorgeprescht ist, um die begehrte "Trophäe" zu ergattern...:confused:

                                              Wäre mal ein Gag gewesen...Naja, offenbar gilt das Motto: "jeder ist sich selbst der Nächste"....:rolleyes:

                                              wie ja auch aus den Äusserungen von Matziko weiter unten ersichtlich ist:

                                              "Auf dass wir auch weiterhin gemeinsam tolle Clubbesuche erleben und darüber berichten können. Dann komme ich auch meinem Ziel als Erster© die magische Zahl von 1000 Beiträgen zu erreichen. "


                                              Don Phallo

                                              • Die aufkommende Polemik wegen Beitrag 1000 hat mich aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, denn ich bin nicht mehr in diesen Breiten-/Länengraden anzutreffen.


                                                Beim Wettkampf um den ersten Bericht 1000 ist mir aufgefallen, dass Jupiter plötzlich ausgesetzt hat!? Dann gab es anscheinend ein spannendes Finale bis wiederum Jupiter aufgehört hat.


                                                Keine Frage, Matziko hat zuerst 1000 Beiträge publiziert und hat deshalb auch die div. Gratulationen verdient - auch von meiner Seite: Glückwunsch.


                                                Was mich jedoch enttäuscht, sind die Inhalte der Matziko-Beiträge. Sorry, aber für mich ist das weitgehend Einheitsbrei:


                                                - WGs begrüsst
                                                - Käffchen geordert
                                                - Auf meinem Sofa Platz genommen oder am Stammplatz an der Bar
                                                - Meine XYZ kommt zu mir
                                                - Knutschen
                                                - Zimmer
                                                - Welle (mit Copyright)
                                                - und wieder der Letzte, der den Club verlässt (oder auch nicht)
                                                - that's it!


                                                Und nochmals sorry, von den 1000 Beiträgen sind nicht wenige einfach nur Themen-Eröffnungen für neue WGs der Matziko-Homeclubs (Aegi, Gebi, PlanB) ohne irgend eine Information seitens Matziko.


                                                Da lesen sich die Beiträge von Jupiter doch spannender. Immer wieder neue Gesichtspunkte; interessant zu lesen; man glaubt, dabei zu sein. Und wenn er ein WG-Thema eröffnet, schreibt er auch gleich einen Bericht dazu (siehe z.B. Palace).


                                                Das war's, Habitus


                                                • Lieber Max,


                                                  Jupiter hätte schon viel früher durch die Ziellinie laufen können und hat gewartet. Ist deshalb nicht Jupiter die wahre Nr.1 ?! Die Jahreskarte für den Plan B würde demnach dem Jupiter zustehen oder beide sollten sie sich zumindest teilen können.


                                                  Und warum hat Jupiter die Freundschaft von Matziko gekündigt?
                                                  Da stimmt doch was nicht, Fragen über Fragen.


                                                  Ich bitte dich höflich um eine Antwort.


                                                  oder "das wahre Auge des Forums" genannt.


                                                  Vor Pietätlosigkeit nicht zu übertreffen. Kopfschüttel.

                                                  • Respekt zu den über 1000 Beiträgen und dann noch mit einer verdammt hohen Prozent-Quote an ECHTEN Erlebnisberichten über Clubs und Girls, statt Kommentaren, Zurechtweisungen und Kritiken gegenüber anderen Schreibern und sonstigem inhaltslosen Blabla. Hatte letzte Woche schon befürchtet dass Du Dir die verdiente Überquerung der 1000er Marke als Erster noch so kurz vor der Ziellinie abnehmen lässt. Darauf müssen wir bei unserem nächsten gemeinsamen Clubbesuch unbedingt im Kreise unserer Liebsten noch darauf anstossen. Habe Gerüchte gehört dass die Halloween-Party im Plan B noch zur "Matziko 1000 Party" umorganisiert wird.

                                                    Gratulation an Matziko oder auch "GruFü", "Liebskasper" oder "das wahre Auge des Forums" genannt.

                                                    Das nächste Ziel sollten dann die 10000 sein!!!

                                                    • Lieber Matziko,


                                                      ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Tausendsten Beitrag im 6profiforum :super:.
                                                      Mit leichter Feder und viel Fleiss hast es Du geschafft und von manch anderem Autor
                                                      als Vorbild wirst bewundert. Auch Clubs und Girls, hast mit Deiner genauen und ehrlichen Feder verblüfft.


                                                      Als Nummer Eins hat man leider nicht nur Freunde :bestimmend:, anstatt Blumen zum Tausendsten musstest Du sogar den Verlust eines geschätzten Freundes aus Deiner Forum-Freundesliste hinnehmen :traurig:.


                                                      Zum Tausendsten schenke ich Dir lieber Matziko, eine Jahreskarte für den Club Plan B.


                                                      Mit herzlichem Gruss, Max

                                                      • Gratulation natürlich auch von mir. Das ist wirklich eine Leistung, in dieser Zeit so viele informative Berichte abzuliefern:super:. Schon mehrmals haben wir gemeinsam den Tag oder Abend in einem Club verbracht, ich staunte jedesmal über Deine Schreibkunst, wie getroffen scharf Du das Erlebte verfasst hast. Mach weiter so, denn es ist ein Hochgenuss, Deine Berichte zu lesen.

                                                        • Lieber Matziko,

                                                          von Herzen gratuliere ich dir als erster Schreiber die 1000er Grenze überschritten zu haben.:super:

                                                          Es ist wahrlich kein leichtes Schreiben von 1000 Beiträgen, vorallem wenn der Grossteil der Postings Erlebnis- und Clubberichte sind.

                                                          Die ewig zitierenden Schreiber werden wohl von nun an vor Neid erblassen und ich kann es kaum erwarten bis du dann die 2000er Grenze überschreitest.

                                                          herzlichster Gruss

                                                          • Da wäri jedenfalls gerne auch ein Teddy :lachen::smile:


                                                            Aber Achtung vielleicht empört sich eine Teddy Gruppe , wegen unsachmassigen Gebrauch


                                                            Oder eine Alice schwarzer Gruppe, das Bild sei zu Sexistisch, die arme Frau Müsse sich zu schau stellen


                                                            Matizko du kannst es e nicht allen recht machen .
                                                            Wichtig bleib so wie bist, so haben wir dich gern

                                                            • Mein aktuelles Benutzerbild wurde leider als politisch nicht korrekt in eine bestimmte Schublade geschoben auch wenn ich diese Gedankengäng nicht ganz nachvollziehen kann :doof:.

                                                              Hier 3 Vorschläge für mein nächstes Benutzerbild zur Auswahl, damit sich auch bitte keiner dran stört und es politisch korrekt ist für die Schweiz, Deutschland und Deutsche in der Schweiz.

                                                              Weitere Vorschläge werden gerne angenommen.

                                                              • Werter Matziko!

                                                                Ich will hier und jetzt mal das gaaaaaaaanz große Schleimgeschütz auffahren, und dem Vater aller Forumsschreiber herzlichst zu seinem 900., in Worten neunhundertsten, Beitrag gratulieren.

                                                                Deine Beiträge sind zwar etwas einseitig, sie handeln meistens nur von Sex, aber lieber nur das im Kopf als gar nichts :rolleyes:. Ich lege Dir deshalb meinen freundschaftlichen Rat ans Herz, verschaffe der Kultur und der Bildung etwas mehr Platz in Deinen geistigen Ergüssen.

                                                                Nun genug der Bauchpinselei :mad:.

                                                                Du bisch scho en reachte Kerle un mach wiiter so. Loss di bloß net vu sellene Dünnbrettbohrer un Schlaubi Schlümpfe uus em Kinzigtal un susch woher vuruckt mache, un bliib dinere Linie treu. Mir däts au wider mol granatemäßig niilaufe wämmer iis wider mol treffe dätet um so richtig d'Suu ussi z'losse. Drum mach wiiter so un i gratuliir dir scho vorsorlich zu dinem dausendschde Biitrag.

                                                                Ich liebe Euch alle!!!


                                                                Das nehme ich jetzt mal ganz persönlich, Schatzi. Schbendiersch du mir en Biggolo?

                                                                • der 900ste - der 1000ste kann kommen

                                                                  Mein 900. Beitrag ist dieses mal kein Erlebnisbericht sondern eine Widmung speziel an meine werten Forum-Schreiber-Freunde mit denen ich schon einige tolle Nachmittag und Abende in den diversen Clubs verbracht habe und die auch mich mit ihren Berichten immer wieder verzücken.


                                                                  In alphabetischer Reihenfolge: Bideur (bitte auch mal wieder schreiben), BlackForest, Brunftrute, Hannes37 und John Silver (länger nix mehr gehört), Oracle, Taunuspilot, Sentenza und Stiletto.


                                                                  Auf dass wir auch weiterhin gemeinsam tolle Clubbesuche erleben und darüber berichten können. Dann komme ich auch meinem Ziel als Erster© die magische Zahl von 1000 Beiträgen zu erreichen.


                                                                  Vergessen möchte ich natürlich auch nicht die Clubs und die Girls die wir natürlich auch brauchen und die die Erlebnisse für uns möglich machen.

                                                                  Ich liebe Euch alle!!!