Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

BigBalu | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Hallo Anki
      Als ich noch in der Schweiz war, waren meine Favorits: Sexpark (Gina) super super Body, small Bubs und mehr. Oder History (Ariana) ebenfalls, perfekter Body small Bubs. Habe mich richtig in das Mädchen verliebt. GFS wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe. Wie ich aber im TP gesehen habe, schon längere Zeit nicht mehr dort.
      So wie ich informiert bin, ist Prostitution hier etwa gleich legal wie in Thailand. Das war übrigens ebenfalls eine Option für mich, um den letzten Lebensabschnitt mit Fun pur zu verbringen . Das hat übrigens Dani, (Aegi) mit dem ich noch ab und zu Kontakt via Viber WhatsApp habe, gemacht. Wieviel du hier für unser Hobby bezahlst, hängt sehr davon ab, wie "spitz"......., oder wie clever du bist. Oder wie dringend das "Beauty" Geld für Beauty-Salon gebraucht. Diese gibt es hier mehr als Restaurants. Offenbar das wichtigste für die Girls zum leben überhaupt .
      LG aus Kenya

      • Vielen Dank für deine Antwort! Schön, dass ich dir in guter Erinnerung geblieben bin.
        Ich gehe nur noch PlanB, Gebi (Ach, die Anna!!!:verliebt:) und mein Lieblingsclub Bumsalp. Am Samstag war ich 13 Stunden dort, Zimmer mit Ariana, super, Iris, ein sicherer Wert, einfach eine gute Kumpelin.
        Habe mir überlegt, nach Thailand auszuwandern. Plötzlich eröffnet sich mit Kenia eine andere Option.
        Ist Prostitution in Kenia legal?
        ein Dreier mit Black Besuties: da läuft mir das Wasser im Mund und der Saft in den Lenden zusammen.
        Mit welchen Kosten wäre so was verbunden?
        Was würde eine ganze Nacht kosten? Gibt's dann auch eine Ablösung für den Bar-Betreiber wie in Thailand?
        Ich glaube wirklich, ich komme mal vorbei und schaue mir das 1:1 an.
        Herzliche Grüsse, Anki

        • Kann, darf Mann dich in Kenia auch mal besuchen? Wenn möglich mit (Ein)-Führung in Kenias Sexbusiness, falls es etwas Derartiges gibt, keine Ahnung!


          Anki
          Absolut, besuchen ist möglich. Bin einheimisch hier. Nach 8 Monaten anklimatisieren weiss ich wie der Hase (Häschen) läuft. So wie ich dich einmal vor längerer Zeit in einem Club kennenlernen durfte, wage ich zu behaupten, dass du mit deinen "Flirtkenntnissen kaum eine "Einführung" brauchst. Saubere, gepflegte und anständige Leute (Männer) wie Du und ich sind hier bei den Girls willkommen. Ich glaube kaum, dass du "Starthilfe" brauchst. Übrigens fragen auch viele......"hast du nicht auch einen Freund für meine Freundin". Viele sind zu zweit oder zu dritt unterwegs. Also wäre auch ein "zweier" oder "dreier" wie du das, so ich das jedenfalls in deinen Beiträgen gelesen habe, möglich.
          LG aus Kenya

          • Offenbar hat dieser „@Aargaulecker“ der mich im Jahre 2009 massiv „angefi**t hat immer noch nicht verdaut, dass ich ihm mit meinem Lifestyle massiv überlegen bin und musste sich nun unter Lupfig neu registrieren. Es kommen nur wenige, auserwählte in Frage die mein Facebook – Profil kennen und dort ihre Nase reinstrecken und Bilder downloaden um sie dann hier im Forum unter meinem Namen zu veröffentlichen.
            Vielleicht ist es auch purer Neid, dass ich vor meiner abreise in diversen Clubs im Aargau die Girls für den Tagesplan ablichten durfte. Unter andrem auch Kitana (Aegi), s.h.Anhang, die beste Referenzen vorzuzeigen hat. Immerhin zeigt meine EXEL-Statistik über 450 Girl`s-Shootings. Vielleicht waren die Bilder etwas besser ausgefallen als die jetzigen und der Ursprung muss dort gesucht werden. Wer weiss.
            Nun ist es aber legal, wenn ich Bilder mit meinen Girls veröffentliche.


            Sand, Strand and Chicken`s…………………


            An alle die mich mögen..........., Liebe Grüsse aus Kenya






            • Sollten meine Beiträge auch in Zukunft jemanden interessieren, werden weitere folgen. Mein Wohnsitz ist seit Anfangs dieses Jahr in Kenya. Lass es mir in meiner mehr oder weniger grossen Villa mit Swimming - Pool, unweit des Indischen Ozeans, am Diani - Beach gut gehen. Hier ist alles ein bisschen günstiger als in der Schweiz. Sicher interessiert euch aber am meisten, was hier in Sachen Girl`s und Sex läuft. Wer kein Problem mit dunkler, resp. Schwarzer Haut hat, wird staunen, was für hübsche Mädchen es hier gibt. Dass sie unangenehm richen, kann ich dementieren. Sicher treten sie nicht mit Channel Parfüm auf, aber immerhin frisch geduscht. Kaum etwas zu essen, aber jeden Abend „aufgemotzt und herausgeputzt“ in den Disco`s am abtanzen. Die Musik hier ganz gut. Die weissen, sogenannten „Mzungu`s“ sind hier sehr beliebt. Man sitzt meistens nicht mehr als 10 Minuten alleine.


              Hier gehts zu meinem Afrika-Thread >>




              • @Aargauschlecker

                Habe heute morgen eine langjährige Freundin, Bianca und ihre Freundin Larissa vom GEBI, die so sauer sind auf mich, und heute Nacht bei mir geschlafen haben, mit dem Mädchen vom Aegi, das seit der Razzia sich bei mir kulinarisch verwöhnen liess und sich von den Strapatzen gut erholt hat, zum Airport, Flug Bukarest gebracht. Ich verabschiedete mich mit den Worten, "la revedere" und sagte ihnen, dass "Die Verantwortlichen, denen ich naiv in den Rücken falle" und sein "Sprechrohr" das seine Freundin auf den "Strich" schickt, es nicht mehr wünschen, dass ich mich um sie kümmere. Die Antwort darauf war unmissverständlich....., "Bula me".....
                Nun ist bei mir Zuhause Ruhe eingekehrt und ich kann mich in den vielen Damenkleider die die Mädchen absichtlich zur Aufbewahrung hier gelassen haben, auf die Suche von deinem vermeindlichen "Dessous" machen. Sollte ich es aber tatsächlich finden, was ich bezweifle, hätte ich aber dann doch eher keine Lust zum "wixen" wie du dir das erhoffst.

                • aargaulecker

                  Ok................, gestern rufen mich zwei ungarische Frauen an, ob sie nächste Woche 2 - 3 Tage bei mir Wohnen dürfen. Was nun ? soll ich die Finger von ihnen lassen ? dann müssten sie aber zu dir kommen dürfen. Kannst du mir deine Adresse geben damit ich sie an dich weiter weisen kann.

                  Deine Freundin ? ist es diejenige die ich ohne ihre Einwilligung, mit Kleider, nicht nakt wie du schreibst, auf Tasse und T-Shirt "abgedruckt" habe ? wenn ja, könnte ich dir ein paar interessante Fotos von ihr schicken.

                  hast du einen "roten" Pass mit weissem Kreuz ?

                  Sagt dir die Bezeichnung: Grains Soft point flat nose Bullet/Balle demi blindée tete plate, etwas ?

                  Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                  2 Mal editiert, zuletzt von BigBalu ()


                  • Höre auf die Mädchen anzugraben :bestimmend:
                    du bist mehrmals gewarnt worden und höre auf die Verantwortlichen, ist nur zu deinen Vorteil ;).
                    du schleimst dich bei allen ein spielst den Retter der "armen" Mädchen und tust alles.. mit den hintergedanken gratis zum stich zu kommen


                    PS: Meine Freundin hat noch nie bei dir gewohnt und wird sie auch nicht solange sie mit mir ist. Gebe die bedruckten Sachen ab, die du mit den nacktbildern ohne die Einwilligung der Mädchen bedruckt hast + verschwundene Dessous der Mädchen die du anziest und dir einen wixt. Sonst werden bald viele freunde der Mädchen bei dir vor der Tür stehen :kuss:

                    • aargaulecker

                      Wenn ich aber mit meinem "Rettersyndrom" den Verantwortlichen, den ich in den Rücken falle Flugtickets besorge und ihnen in fernen Länder mit meiner Kreditkarte die Hotelrechnung bezahle weil ihnen das Geld ausgegangen ist........., dann ist das aber für dich und deinen "Kumpel" schon ok ???????

                      • BigBalu

                        du meinst es zu gut und fällst mit deinen Rettersyndrom den verantwortlichen naiv in den Rücken. Du hast meine Freundin und die von meinem Kumpel schon tausend mal versucht anzugraben und in deine Wohnung zu locken, wie auch andere...,
                        lass die Finger von den Mädchen :bestimmend:
                        und vernichte die Kaffeetassen, Tshirts und Poster bei dir zuhause wo du die Fotos der nackten Mädchen ohne ihre einwilligung draufgedruckt hast und die verschwundenen Dessous :bestimmend: sonst hol ich sie ab.
                        Und matziko halte du dich raus.



                        aargaulecker

                        Sei vorsichtig, Du begiebst dich auf "dünnes Eis". Zwing mich nicht eine "unzensurierte Geschichte" mit Namen zu präsentieren dass du in Erklährungsnotstand geräts.

                        Wieso fragt dann die Freundin von deinem "lieben Kumpel" ob deine Freundin 6 Tage bei mir wohnen darf weil ein Hotel eventuell zu teuer ist. Oder noch besser, frag deine "liebe Freundin" was sie hier, bei mir so angestellt hat !

                        spricht sie desswegen nicht mehr mit mir ??? und meidet mich ihrer Blicke ???

                        Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                        Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                        • BigBalu


                          du meinst es zu gut und fällst mit deinen Rettersyndrom den verantwortlichen naiv in den Rücken. Du hast meine Freundin und die von meinem Kumpel schon tausend mal versucht anzugraben und in deine Wohnung zu locken, wie auch andere...,
                          lass die Finger von den Mädchen :bestimmend:
                          und vernichte die Kaffeetassen, Tshirts und Poster bei dir zuhause wo du die Fotos der nackten Mädchen ohne ihre einwilligung draufgedruckt hast und die verschwundenen Dessous :bestimmend: sonst hol ich sie ab.
                          Und matziko halte du dich raus.

                          • Wichtige Klarstellung


                            aargaulecker

                            Du und dein Komplize und Auftraggeber sind so etwas von"Schwanzgesteuerte - Vollidioten !!!!!!!

                            Wie kann man solchen „Scheiss“ in`s Forum schreiben !

                            Über die stattfindende Razzia war ich vermutlich einer der Ersten der von den Mädchen informiert wurde.

                            Fakt ist, am besagten Tag der Razzia ruft mich ein Angestellter vom Club AEGI an, ob ich für 7 Mädchen so schnell wie möglich Flugtickets machen könne. Zwei der 12 anwesenden Girls hatten schon Tickets für die darauffolgenden Tage. Ausser dass ich Spesen habe, verdiene ich an den Tickets, die ich oft für die Girls mache, keinen Cent. Die meisten Mädchen vom Club wollten dann an diesem "Razzia" - Tag zu mir nach Hause kommen. Freiwillig und ohne dass ich sie „gelockt“ hätte. Drei davon konnte ich das Angebot machen. Diese drei waren übrigens schon des öftern bei mir Zuhause. Eine davon übrigens immer noch. Offenbar fühlen sie sich wohl, spricht sich herum und sie wollen immer wieder, sei es bevor sie arbeiten gehen oder bevor sie nach Hause gehen zu mir kommen. Viele machen auch nur ein paar Tage Pause bei mir Zuhause zur Erholung. Auch wurde von der Clubleitung schon gewünscht, dass ich Mädchen wegen Platzmangel zu mir nach Hause nehme. Ich weiss, gewissen Leuten ist es ein Dorn im Auge, dass die Mädchen mir seit Jahren blind vertrauen. Mangelnde Intelligenz, Neid oder Eifersucht, ich weiss es nicht. Es geht sogar so weit, dass sie mir ihr Geld für meinen Safe anvertrauen. Seit ich in den Brugger Clubs verkehre, war ich insgesamt mit sieben Mädchen wegen Unterleibsbeschwerden, Blasen- und Nierenbeckenentzündung in der „Notfallaufnahme“ im Hospital und pflegte sie anschliessend bei mir Zuhause. Die Girls haben bei mir Zuhause eigenes Laptop mit Internet. Eigene, „flauschige“ Bademäntel und Hausschuhe. Ich verwöhne sie mit Essen und vieles mehr. Soviel zu den falschen Anschuldigungen. Wenn jetzt jemand darunter leiden muss, sind es höchstens die Girls, weil ich vielleicht kürzer trete. Nun frage ich mich, wieso wohl kommen heute zwei Girls vom Gebi, die morgen abreisen, die so „sauer“ auf mich sind, gerne und freiwillig zu mir !!!

                            Offenbar hat dieser aargaulecker eine sehr grosse „Persönlichkeitsstörung“. Was er schreibt ist „üble Nachrede“, "Verleumdung" und eine „Hetzjagd“ und müsste zur Anzeige gebracht werden. Ich habe nie gesagt, wenn sie das Land nicht verlassen werden sie verhaftet. Sag das bitte auch deinem anvertrauten Informanten der solchen „Scheiss“ erzählt !!!!!

                            Ich habe den ADMIN dementsprechend, darüber informiert.
                            Soviel zu diesem „Leiden“ Thema.


                            Es gäbe keinen Grund, dass ich mich weiterhin in diesem Forum mitteile.

                            Die gute und dauerhafte Freundschaft zu den Girls und die netten Gäste die ich im Club kennenlernen durfte wird bleiben und wird durch nichts getrübt.

                            Vielen Dank matziko , für deine Worte.

                            • matziko


                              Schau lieber nach deinen müll den du schreibst, die Geschichte des BigBalu habe ich nicht erfunden, sondern im Gebi und andernorts gehört. Warum sollte der Schwesterclub Gebi Unwahrheiten erzählen? Als Beweis hat BigBalu dieses Thema eröffnet und von "Verhaftungen" reingeschrieben. Erst später hat er mitbekommen das den Mädchen ausser einer Busse nichts passiert ist, aber bis dahin hat er die Mädchen schon mit Panik verückt gemacht. Ausserdem ist Bigbalu dafür bekannt dass er die Mädchen zu sich nach hause anlockt, für sie Essen kocht, sich um ihre Wäsche kümmert usw. ich möchte nicht wissen was sonst noch abgeht.

                              • aargaulecker

                                Den Müll den Du hier schreibst glaubst Du hoffentlich nicht selber???
                                Die Mädchen aus EU wissen genau dass sie in der Schweiz bleiben dürfen, nur nicht ohne Bewilligung arbeiten. Und wenn sie nicht arbeiten können gehen sie zurück in die Heimat. Und Bigbalu hat die Mädchen sicher nicht mit solchen aussagen "zu sich nach hause gelockt".

                                • Es ist noch nicht offen. Heute Sonntag jedenfalls war es noch geschlossen, niemand ging ans Telefon und keine Frau auf dem Tagesplan.:confused:
                                  Don Phallo


                                  Don Phallo


                                  Nach der Razzia hat der Gast BigBalu die Mädchen aus dem Aegi zu sich nach hause gelockt zum wohnen und in seiner Dummheit panik-gerüchte verbreitet das sie innert 24 Stunden die Schweiz verlassen müssen und den Mädchen Angst mit Verhaftungen gemacht, obwohl das gar nicht gestimt hat :staunen:.
                                  Dann hat er für alle Mädchen sofort Flüge gebucht und sie zum Flughafen gebracht :doof:.
                                  Wen der oberste Aegi-Chef diese woche aus den Ferien zurück kommt, wird sich BigBalu was anhören können :wütend:.
                                  Ich war im Gebi, dort sind sie auf BigBalu alle stinksauer und wütend. Wie lange es dauert bis die Mädchen aus ihrer Heimat ins Aegi zurückkehren wussten sie im Gebi auch nicht. Ich hoffe BigBalu kümmert sich jetzt um die Rückehr der Mädchen und macht den Schaden wieder gut damit wir unsere Lieblinge bald wieder besuchen können :wütend:

                                  • ps: etwas in eigener Sache...............

                                    ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
                                    Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................
                                    "szia", "la revedere" and good bye..........


                                    BigBalu


                                    Nun sei kein "schlechter Verlierer" ;)
                                    Du hast an der Sextombola von 6profi bereits zwei mal einen Preis gewonnen:


                                    An der Sextombola am 04.12.09:
                                    Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Club Oase


                                    An der Sextombola am 05.03.10
                                    Einen Sexgutschein (30min. Vollservice) im Club79


                                    Schreibe weiterhin Erlebnisberichte wie bisher :super:, dann klappts beim nächsten mal.
                                    Wir sehen uns an der nächsten Sextombola am 02. Juli in der Oase in Oensingen.
                                    https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=132

                                    • ...., vielen Dank ch@os für den Gutschein für`s Pascha. Lieb von Dir. Es war aber nie die Absicht, durch meine "Schreibabstinenz" zu diesem Gutschein zu kommen.

                                      green ......, ich war am Donnerstag im Gebiuffff....., "spitze" , hatte alle Hände voll zu tun. Eine Reise nach Gebensdorf lohnt sich, gem. TAGESPLAN hat es "Super-Feger" dort.

                                      "allways happy hunting"..............

                                      • BigBalu


                                        Da ich im gegensatz zu Dir ein fleissiger Gewinner bin übertage ich Dir hiermit meinen Gutschein vom Giovana der im Pascha einlösbar ist.



                                        Bitte melde Dich per PN bei mir.


                                        Gruss ch@os

                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                        • ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
                                          Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................



                                          "szia", "la revedere" and good bye..........



                                          Lieber Big Balu

                                          Ich kann Dich schon verstehen, zumal Du ja regelmässig schreibst und in der letzten Periode etwa 18 Beiträge beigesteuert hast, also müsste da ja schon mal ein Gewinn drinliegen, meine ich.:confused:

                                          Mit der Schlussfolgerung, Dich nun zurückzuziehen, bin ich aber nicht einverstanden.
                                          Deine farbigen und anschaulichen Berichte würden mir fehlen...
                                          Überleg's Dir nochmal ! ;)

                                          Don Phallo

                                          • ps: etwas in eigener Sache...............
                                            ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
                                            Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................


                                            "szia", "la revedere" and good bye..........




                                            Na das überlegst Du Dir bitte aber nochmal. Deine Berichte möchte ich nicht missen!!!

                                            • ps: etwas in eigener Sache...............
                                              ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen...16 Beiträgen...keinen Gewinn erhalten werde...


                                              da hast Du wirklich Pech gehabt, denn es gibt einige, die mit weniger Beiträgen (wie z.B. ich) etwas gewonnen haben...


                                              Zitat


                                              So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen...und statt zu schreiben...good bye..........

                                              auch wenn ich verstehe, dass Du enttäuscht bist, solltest Du dies noch einmal überschlafen...es wäre wirklich schade auf Deine informativen (und dies schon seit einigen Jahren, als es noch nichts zu gewinnen gab) perfekt gestalteten Berichte verzichten zu müssen...
                                              (speziell jetzt, da ich einen gebi-Gutschein gewonnen habe )


                                              • ps: etwas in eigener Sache...............

                                                ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
                                                Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................
                                                "szia", "la revedere" and good bye..........