Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei einer Lesbo show ja sonst kann ich das auch umsonst in Pornhub anschauen.

      OMG wie naive...

      warum sollte eine Frau wohl einen dildo in den mund nehmen und so tun als ob sie freude daran hätte???

      Wohl kaum weil sie lesbisch wäre und ihr gummi schwänze gefallen...

      das sie mit dildos ficken oder damit andere dinge tun ist ja ok und sicher auch heiss...

      Sobald sie daran Blasen, Saugen oder Lecken ist das nur für uns Dreibeiner !!!

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Was ist eine Show wert wenn es nicht echt ist. Im Globe bekommen die Frauen Geld damit sie Lesbo Vorführung machen. Man sieht es den Frauen auch an dass alles gespielt ist. Hat man auch an der Sylvester Party gesehen.

        Ich kann die Shows im Globe nicht bewerten, da ich die Silvester Shows nicht gesehen habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Shows sicherlich Tip-Top waren da das Globe sich dafür bestimmt Mühe gibt und das schon jahrelang so macht und die Gäste bisher immer positiv darüber berichtet haben.


        btw

        bei einer Lesbo Show geht doch niemand davon aus das die beiden Lesben sind. Eine Show ist immer eine Inszenierung so wie Schauspieler in Filmen eine Rolle spielen. Wenn die Girls das gut umsetzen, ist das doch toll und sollte auch mit Lob honoriert werden!

        • Es sollte eine Show mit 4 Mädels und 2 Gästen gaben. Es hatte sich aber nur einer gefunden. Anschliessend ist Chayenne sehr erfolglos durch das Globe gezogen und hat so ziemlich jeden verfügbaren Gast angesprochen, ob er nicht Lust hätte ... :happy:


          Zahlt ein Gast, der bei einer Liveshow mitmacht, den vollen Preis für einen Service, oder gibts einen Rabatt dafür, dass er den anderen etwas bietet?

          • Kürzlich an einem Donnerstag unverhofft im Globe eingecheckt, nach einem Zimmer wieder in die Arena getorkelt wo eine Show abging, leider nur noch den Schluss erhascht, es fand eine Lesbenshow statt, was sag ich...eigentlich waren es drei gleichzeitig, denn auf dem Rondell vergnügten sich 2 Ladies auf dem Bartresen 2 und im Käfig 2. Sie küssten, fingerten, leckten und schoben sich gegenseitig Dildos in die weit geöffneten und dem Publikum schön präsentierten geilen Dosen.:smile:

            • Gestern so gegen 23 Uhr war es auch sehr spannend ...


              Es sollte eine Show mit 4 Mädels und 2 Gästen gaben. Es hatte sich aber nur einer gefunden. Anschliessend ist Chayenne sehr erfolglos durch das Globe gezogen und hat so ziemlich jeden verfügbaren Gast angesprochen, ob er nicht Lust hätte ... :happy:


              Ich selbst würde ja prinzipiell nicht "nein" sagen, aber


              1. ist die Musik dann noch lauter als sonst schon, weswegen ich auch sonst schon nicht all zu viel public mache und


              2. bin ich recht lichtempfindlich - und mitten in diesem Flash-Light-Gewitter würde es mich wohl endgültig killen


              Naja ... und 3. kam gestern noch dazu, dass ich recht kurz vorher erst auf dem Zimmer war und mein Akku noch nicht wieder ausreichend gefüllt war.


              Aber wenn die Rahmenbedingungen passen würden ... sehr gerne ... :super:


              Es lief dann gestern so ab, dass sich 2 der Mädels um den einen Gast gekümmert haben und die beiden anderen ohne Gast angefangen haben ... bis dann spontan doch noch einer dazu gekommen ist ...


              Puh ... das war insgesamt eine sehr geile Show! Durch diese angeturned fingen rund um die Bühne noch weitere Paare spontan an aktiv zu werden.

              • Gestern Nacht wieder mal eine äusserst appetitanregende Show gesehen mit Becca, Diana und zwei andern. Bloss die Moderation von Chayene hat mir gefehlt. Wie hier auch schon gesagt, liebe ich die Show-Stimmung, die Chayene entstehen lässt. Das gibt dem Ganzen den spielerischen Touch, der eben zu einer Show gehört.


                Naja, so kann man verschiedener Meinung sein.


                Ich halte die sogenannte Moderation für sehr billig und abtörnend. Ev. an einer Chilbi, aber nicht in einem Club.

                • Oder diesen Niveaulimbo komplett abschaffen. So was mag in Amsterdam vielleicht ganz lustig sein, in ein Club dieses Niveaus passt das einfach nicht.


                  Ich persönlich finde es witzig, in welche Richtung sich diese Diskussion entwickelt hat. :rolleyes: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt; heisst es doch so schön!


                  Das Live-Show-Entertainment im Globe ist doch ganz klar ein Bereich, wo der Club aus den Club-Eintritten ein aufwendiges Unterhaltungsprogramm finanziert. :super: Jeder kann selber ausrechnen, dass hier schnell mal eine vierstellige Summe zusammenkommt. Man kann sich wohl darüber streiten, ob dieser finanzielle Aufwand bei der Instandhaltung der Clubanlage (Sauna oder Hamas ;)) vielleicht effizienter "investiert" wäre ;)


                  Der Ansatz hingegen, dass der Club ein Erotik-Live-Entertainment auf die Beine stellt und somit in eine neue Pay-6-Dimension vorstösst, ist in meinen Augen zu begrüssen. Sicher sind die Shows noch ausbaufähig: Vielleicht erleben wir ja in den nächsten Jahren auch einmal eine Renaissance des Moulin Rouges. :super:

                  • Also ich bin meistens an den FKK Tagen im Globe und da finden die Shows oft Abends so ca. um die 22 Uhr herum statt. Genaue Uhrzeit gibt es nicht aber wenn du Abends im Globe bist, ist die Chance gross dass du eine Show erlebst. :smile:




                    Die Shows die ich erlebt habe waren immer, ca zwischen 21uhr und 23 uhr es varriert meistens zwischen der Zeit.

                    • Einige mögen die Shows, andere nicht. Darum gibt es Thementgae, mehrere WGs mit unterschiedlichen Haarfarben und verschiedene Getränke an der Bar.
                      Ich finde es nur extrem schade, wenn die Shows zufällig stattfinden. ich möchte meinen Besuch im CG gerne auch etwas planen. Da ich länger im Zimmer bleibe und eher kurz im Club umherirre (keine meine Favoritinnen), wären Infos hilfreich. Leider scheine ich der Einzige zu sein. Aber ist ja auch ein Luxusproblem.

                      • wenn ich hier lese, finde ich ganz unzerschiedliche meinungen. eigentlich ist es schade, dass die shows nicht angekündigt oder geplant sind. ich gehe auch eher weniger an den fkk tagen, da ich dies nicht sehr mag. aber ich würde meinen besuch nach der jeweiligen show anpassen, wenn ich zeit und thema wüsste. bei dem thema wäre auch mehr möglich, wobei ich nicht an wettficken denke, eher an scharfe verkleidung. was meint ihr?


                        Hallo Harald - das sehe ich auch so. Man könnte noch viel aus den Shows machen.

                        • wenn ich hier lese, finde ich ganz unzerschiedliche meinungen. eigentlich ist es schade, dass die shows nicht angekündigt oder geplant sind. ich gehe auch eher weniger an den fkk tagen, da ich dies nicht sehr mag. aber ich würde meinen besuch nach der jeweiligen show anpassen, wenn ich zeit und thema wüsste. bei dem thema wäre auch mehr möglich, wobei ich nicht an wettficken denke, eher an scharfe verkleidung. was meint ihr?



                          • Gibt es eigentlich noch Sex-Shows mit Gästen? Die letzten Male als ich dort war, gab es nur Lesbo-Shows.
                            ...


                            Dazu müssen sich auch Gäste finden die mitmachen.
                            Ich bin auch schon mal paar mal von einer SV gefragt worden, habe aber abgesagt.
                            Einmal bin auch spontan von einer WG während der Show aufgefordert worden, weil ich günstig an der Bühne sass. Auch hier habe ich abgelehnt.
                            Wenn du da mitmachen willst, frag einfach mit die SV.



                            Geil wäre vielleicht auch einmal wöchentlich ein GangBang Tag mit 2-3 Girls im Zimmer neben dem Kino...



                            Versuch das doch selber zu organisieren. Warum denn im Zimmer? Die Ecke hinten Rechts im Club würde sich auch anbieten, oder bei warmen Wetter die Terrasse.


                            • Gibt es eigentlich noch Sex-Shows mit Gästen? ...



                              An 6profi@Paco123 Zumindest letzten Sommer|Herbst habe ich zwei oder drei Male eine ziemlich teuflische Kombination von einer Show mit Ga"sten und Lesbo gesehen, und weiter oben im diesem Thema (cirka im August 2014) auch mal eine solche Show ausführlich beschreiben;


                              drei G"aste haben bei der Show mitgemacht, alle drei waren zur gleichen Zeit auf der Bühne im Einsatz; jeder von ihnen mit einer Globe-Lady am spielen, respektive wurde von dieser bedient. Bevor die Ladies nun die ganze Bühne freibekamen fúr ihre Lesbo-Show, mussten die drei mitmachenden Gäste in einem knock-out Verfahren von der B"uhne runtergevögelt werden. anfänglich hatte jede Dame einen Gast, und als der erste ausgeschieden war, ging die arbeitslos gedwordene Dame einer Kollegin zur Hand und sie setzten zusammen die Nummer zwei ausser Gefecht. Als nur noch ein Gst im einsatz war, bem"uhten sich alle drei Frauen um diesen glücklichen letzten, und als schlioesslich dieser auch noch abgedrückt hatte, ging endlich die Lesbo-Show vonstatten....


                              Diese Zusammenwirken von (idealerweise) versierten Amateuren und Globe-Profis, und angeheizt durch die Supervisorin:kuss: Shayeinne gehört zum besten, wass das Globe in Sachen Shows überhaupt zu bieten hat. Einfach weltklasse!!!:super::super::super:


                              (sorry wegen der vielen Fehler)
                              Irr Beni B.

                              • Wenn jemand Lust und Freude hätte, meine spontane Idee, dass der Club bei der einen oder andern Show ein Filmchen dreht und dieses beispielsweise auf YouTube stellt, gründlich durchzudenken und auszuarbeiten und dann einen konkreten Vorschlag der Clubleitung direkt zu machen oder via dieses Forum mitzuteilen, etwa im Thema "Deine Meinung ist gefragt"
                                https://www.6profi-forum.com/f…nung-ist-gefragt-653.html
                                dann wäre das natürlich eine Super:super:sache. Dann könnten alle, die eine Show verpasst haben, diese zuhause nachholen; würde wohl auch den einen oder andern neuen Gast in den Club bringen.
                                Wie gesagt, die Idee ist noch nicht 100%ig ausgereift; vielleicht auch nur den Anfang der Show kostenlos zeigen...
                                Wir sind gespannt auf euer Feedback und euere Ideen.



                                MfG,
                                Irr Dr. SGI[/QUOTE]


                                Das finde ich eine geile Idee, ich denke aber das es ein bischen schwierig wird. Weil es immer gewisse Wgs oder sicher auch Akteure gibt die nicht erkannt werden wollen.:staunen: Aber das wäre wirklich eine tolle Idee. Lg spocki

                                • Ja Harald geh doch einfach einmal an einem Samstag ca. 18.00 Uhr hin und nimm genug Zeit mit. Um ca. 22.00 Uhr findet eigentlich immer eine Show statt und manchmal noch zu späteren Stunde.
                                  Gibt es eigentlich noch Sex-Shows mit Gästen? Die letzten Male als ich dort war, gab es nur Lesbo-Shows.
                                  Geil wäre vielleicht auch einmal wöchentlich ein GangBang Tag mit 2-3 Girls im Zimmer neben dem Kino...


                                  • Leider kam ich gerade aus der Garderobe, als die Show aufgeräumt wurde.


                                    Ich würde auch gerne die eine oder andere Dame life sehen, aber wie kann ich dies hinbiegen?


                                    An 6profi@haraldm Das ist natürlich riesen Pech, wenn die Show gerade aufgeräumt wird, die man hätte geniessen wollen. Das sollte nicht passieren. Vielleicht im ClubGlobe mal direkt nachfragen, beispielweise an einem Samstag so um 17:00 oder 18:00 direkt die Supervisorin fragen, ob etwas geplant ist und für welche Uhrzeit; erfahrungsgemäss gibt es im Verlauf eines Samstagabends immer eine oder gar zwei Shows. Die mitmachenden Frauen, Herren und Paare müssen es jeweils auch rechtzeitig wissen, um dann zur abgemachten Zeit frei und fit zu sein. Einfach so von jetzt auf sofort finden die Shows also nie statt. Sowas wie ein gedrucktes Fernsehprogramm für die ganze Woche muss man ja nicht gerade erwarten, aber ein bis zwei Stunden Vorlauf brauchen die Akteure vermutlich schon.


                                    Wenn jemand Lust und Freude hätte, meine spontane Idee, dass der Club bei der einen oder andern Show ein Filmchen dreht und dieses beispielsweise auf YouTube stellt, gründlich durchzudenken und auszuarbeiten und dann einen konkreten Vorschlag der Clubleitung direkt zu machen oder via dieses Forum mitzuteilen, etwa im Thema "Deine Meinung ist gefragt"
                                    https://www.6profi-forum.com/f…nung-ist-gefragt-653.html
                                    dann wäre das natürlich eine Super:super:sache. Dann könnten alle, die eine Show verpasst haben, diese zuhause nachholen; würde wohl auch den einen oder andern neuen Gast in den Club bringen.
                                    Wie gesagt, die Idee ist noch nicht 100%ig ausgereift; vielleicht auch nur den Anfang der Show kostenlos zeigen...
                                    Wir sind gespannt auf euer Feedback und euere Ideen.



                                    MfG,
                                    Irr Dr. SGI


                                    • Wieso gibt es seit langem keine Berichte mehr über die Shows und die Teilnehmerinnen?
                                      Da muss ich mal hin


                                      ...was für eine Frage, werter 6profi@haraldm. Weil niemand schreibt, aber alle lesen wollen. Es gibt nicht einmal einen ausführlichen Bericht über die letzte Silvesterparty...



                                      Aber "Da muss ich mal hin " ist ein guter Vorsatz...:kuss: von @haralnm. NIcht am Nachmittag oder zur Sonntagsbrunchzeit, sondern am Abend. Die Shows finden mehr oder weniger spontan statt; das heisst:


                                      Die Mitmachenden (2 bis 9!!! Personen) werden vielleicht eine Stunde vor der Show angefragt, und machen dann keine längeren Buchngen mehr. Nicht alle können das gleich gut, wie überall im Leben. Manchmal geht die Initiative auch von (erfahrenen) Besuchern aus, oder ein Besucher mit einer oder zwei Damen zusammen.


                                      Es werden immer wieder neue Choreos erfunden. Und eine Choreo braucht es; einfach nur auf die Bühne steigen und ein Nümmerchen schieben ist noch lange keine Show...


                                      Am Samstag abend findet eigentlich immer mindestesn eine Show statt, manchmal zwei. Das "wer", "wann", "was" hängt oft von zufälligen Faktoren ab, wie


                                      wer ist frei, wer hat Lust, wer hat eine Idee...


                                      Selten/nie langweilig, meistens einfach geil und im glückfalls :mutig::mutig:sauschweinegeil:mutig::mutig:


                                      Und dann schreibt auch wieder mal was für das Forum, wenn euch eine Show besonders gut gefallen hat....:super:


                                      Mit herzlichem DAnk,
                                      Irr Dr. S. G. I.

                                      • Zitat von haraldm:


                                        "Wann findet denn welche Show statt?"


                                        Das lässt sich nie zum Voraus sagen.
                                        Der Zeitpunkt hängt von verschiedenen Faktoren ab
                                        und was dargeboten wird auch.


                                        Je nachdem, welche Mädchen anwesend sind, wer die Show organisiert,
                                        wie viele Besucher anwesend sind, wie die Stimmung im Club ist etc., sind alles entscheidende Umstände.


                                        Darum kann es sein, dass die erste Show bereits um 18 h stattfindet und je nachdem muss mann bis 22h oder länger "warten".


                                        Pech hat mann, wenn mann während der Show gerade mit einer der Angebeteten irgendwo fernab des Geschehens beschäftigt ist.

                                        • Eigentlich bin ich eher am Nachmittag im CG. Abends recht selten. Zwei meiner Favoritinnen haben mir nun von ihren Life Shows erzählt und mich neugierig gemacht. Die Frage nach dem Zeitpunkt der Shows konnten sie mir aber nicht beantworten.
                                          Wann findet denn welche Show statt? Wieso gibt es seit langem keine Berichte mehr über die Shows und die Teilnehmerinnen? Wer ist denn der top shot on stage?
                                          Da muss ich mal hin und bin für alle Hinweise dankbar


                                          • Warum nicht..? Du bist gleicher Meinung wie der geschätzte Kollege Rion...ich bin gleicher Meinung wie falco....
                                            Es gibt eben nun mal verschiedene Meinungen zu diesem Thema....warum soll man hier nicht darüber reden können....?
                                            Solange ich das mit Forumskollegen wie Rion69 , Falco und Dir machen kann, die das sachlich, fair, anständig und mit einer Prise Humor tun, macht es mir sogar Spass:smile:

                                            • :top:
                                              Kann mich Deinen Worten nur anschliessen....Globe Plastikwelt ist ok und sehr empfehlenswert als Einstieg ins Paysexleben....aber das echte Feeling findet der Kenner anderswo....


                                              Halleluja, jetzt fängt doch das wieder an! Das alt bekannte Spielchen der "schlag das Globe und verherrlicht die anderen Clus".

                                              Und ich dachte schon, wir seien inzwischen alle Erwachen genug, um dies sein zu lassen. Soll doch jeder in dem Club glücklich werden, wo es ihm am besten gefällt.

                                              Ich schliesse mich übrigens der Meinung von Rion69 zu 100 % an!

                                              Beste Grüsse vom ewigen Einsteiger:smile:

                                              • :top:


                                                Diese Shows sind für mich mit ein Grund, warum ich das Globe zurzeit links liegen lasse. Die relaxed erotische Atmosphäre im Blue Up und im Palladium gefallen mir viel besser. Zumal dort zurzeit ein paar wirkliche Perlen zu finden sind.


                                                :top:
                                                Kann mich Deinen Worten nur anschliessen....Globe Plastikwelt ist ok und sehr empfehlenswert als Einstieg ins Paysexleben....aber das echte Feeling findet der Kenner anderswo....

                                                • :top:


                                                  Diese Shows sind für mich mit ein Grund, warum ich das Globe zurzeit links liegen lasse. Die relaxed erotische Atmosphäre im Blue Up und im Palladium gefallen mir viel besser. Zumal dort zurzeit ein paar wirkliche Perlen zu finden sind.


                                                  Witzig. So unterscheiden sich die Gemüter. Die Shows bringen mich teils in Wallung, so dass ich das nächste Zimmer nicht mehr verhindern kann. :smile:


                                                  Gut, dass wir alle so vielfältige Ambitionen haben! :top:

                                                  • (von Beni B.)
                                                    Ich musste am Samstag 9. August leider mein programm kurzfristig umstellen und konnte meinen geplanten Besuch in der BA bzw BlueUp bzw Fkk66 nicht abhalten, da ich kurzerhand als Sonderberichterstatter von einer nicht so breit angekündigten Globeparty antraben musste. Unser alter Geizhals, der die Aufgabe übernommen hatte, hatte ein technisches Problem mit seinem Rollstuhl- Akku (vmax 10 kmh) und konnte seine Fahrt ins Globe nicht antreten.




                                                    So lam ich denn gegen 22:00 Uhr im vollbesetzten Club an, in dem zeitweise kein Zimmer und kein Sofa mehr frei war. Aber ich war gerade richtig zur Mega-Show. Es wurde eine Lesbo-Show mit Anabelle, Flavia und Julia angekündigt. Die Beleuchtung wurde hochgefahren und die Utensilien wurden bereitgestellt: kerzen, Tücher, Kübel etc. Aber wo sind die Dildos:rolleyes:?


                                                    Aha, die Show beginnt diesmal etwas anders als sonst. Es erklang in ohrenbetäubender Lautstärke der Song "Police Police, Hände hoch" oder sowas auf englisch. Zwei süsse Politessen verhaften eine Frau und machten eine äusserst gründliche Leibesvisitation, bei der in jede Ritze und jedes noch so kleine Löchlein gelugt wurde. Dabei kamen sich die drei so unprofessionel nahe, wie es bei einer Polizeihandlung nicht passieren darf. Die Polizistinnen verwöhnten die Arrettierte mit Zunge und Fingern, gaben ihr Champagner zu trinken und tranken selber, so,dass das passieren musste, was passierte: DieVerhaftete schloss die Beamtinnen ins Herz und leckte diese ihrerseit. Bilder voller Zärtlichkeiten wurden gezeigt. Weiter ging diese Darbietung für einen Moment nicht mehr, da die Mädels zuerst noch eine Aufgabe zu erfüllen hatten.





                                                    Bevor sich die Ladies ganz geniessen und penetrieren durften, hatten sie die Aufgabe, zu dritt drei Herren leerzuspritzen und so von der Bühne zu kegeln. Dazu wurde zuvor drei :mutig:Breitensportler:mutig: -zum Teil mehr breit als sportlich- ausgesucht, die es an die Spitze schaffen wollen. Jede von den drei Damen bekam zuerst einen Partner; um die Show noch attraktiver zu machen, war eine kleine Simultanfickchoreo:kuss: vorgegeben. So hockten die drei Damen gleichzeitg auf den drei Leckmäulchen, tranken aus den Flaschen und liessen eine Menge der Köstlichkeit über Hals, Titten, Bauch und Muschi ind die lechzenden und leckenden Herren überströmen. Was seid ihr für Schweine!:super: Nee, es war super.


                                                    Es kam aber auf die Teamleistung an. Am Schluss mussen alle drei Herren von der Bühne sein, sei es durch spritzen oder durch Kapitulation. Die sechs gaben alles. jedesmal, wenn wieder einer der Ficker ausgeknipst war, kam ein weiteres Girls auf die Bühne und half mit, die Aufgabe zu beendigen und mit der Lesboshow anzufangen zu düfen, auf die sich sich offensichtlich freuten. Als die Herren ausgeschieden waren, waren neben den bereits erwähnten noch Elena, Virginia und ??? auf der Bühne. Endlich kamen jetzt uch die Dildos ins Spiel. Ein sehr grosses Doppelteil wurde der kopfüber an der Stange gelehnten Flavia reingeschoben. (Vgl. SexTalk-Thema in diesem forum: Kopfüber gefesselt zum Orgasmus). Super Performance! Die Aufräumer hatten einiges zutun. Danke an alle!





                                                    Vor der Schilderung der Fortsetzung der Hauptshow gehen wir auf einen Nebenschauplatz, der ebenfalls viel Unterhaltung bot. Die Spannerecke und das Gebiet rund um die grosse Spielwiese. Wie schon erwähnt, waren zu dieser Zeit alle Zimmer und Sofas besetzt: die Paare mussten teilweise auf Schlüssel warten und kamen von der Reception wieder in den Club retour. Dieser Engpass hinderte einen Spinner nicht daran, diagonal auf der Spielwiese zu liegen und diese fast für sich allein in Anspruch zu nehmen. Absolut unversändlich:bestimmend:. irgendwann getraute sich dann doch ein Trio (MFF), die grösste der freien Ecken der Wiese zu nehmen und sich niederzulassen. Wohlgemerkt mit drei Champagnerkübeln.


                                                    Zu Beginn ihres Liebesspieles waren die drei noch ruhig. Der Spinner machte keine Bewegung zur Seite oder so. Die Damen wurden immer lauter, begannen vor und auf der Wiese zu hüpfen und kreischen. Der Spinner liess sich nicht aus der Ruhe bringen. Doch dann spritzte der Schampus aus der Flasche und duschte den ganzen Rasen. Hoppla!!
                                                    Jetzt endlich gab es Bewegung. Der Herr erhob sich wutentbrannt:wütend: und verzog sich auf nimmerwiedersehen. hallelija!


                                                    Obwohl die hauptshow auf der Bühne voll in Gang war, lockete auch das Spektakel auf der Spielwiese Gäste an. Zwischenseitlich war noch eine dritte Dame dazugestossen, sodass nun zu viert gefeiert wurde. Jetzt wurde es etwas eng und zumindest einer von den Kübeln wurde beim Ficken durch einen Fuss oder so vom Bettrand geholt. Ein Augenblick lang war Ruhe, aber an Aufwischen dachte niemand. Die vier gaben weiter Vollgas. Die Spanner bewegten sich pausenlos auf und ab, erhaschten Blicke, griffen sich in den Schritt und gingen und kamen... Echte Hektik!! Wie Mücken an einer brennenden Strassenlampe.



                                                    Besonders göttlich war das Verhalten eines Herrn, der mit zwei Kollegen die Privatvorführung genoss. Die Kollegen standen still und beobachteten das Geschehen aus einem anständigen Abstand. Der dritte aber brach immer wieder aus, ging bis an den Rand der Spielwiese, stoppte dort als wäre er in eine unsichbare Glaswand gelaufen, ging zurück zu den Kollegen, startete erneut und stoppte an seiner imaginären Glasfront, und das ganze bis zum geht nicht mehr. Dann wollte sogar mitmachen, eine der drei Frauen schrie ihn an, doch der kam schlicht nicht mehr aus dem Staunen heraus.:staunen: Ganz unverständlich war das Staunen dieses Spanners indes nicht. Selbst Gäste, die öfters im globe sind, mussten zugeben, dass derart ausgelassen nicht immer gefeiert wir. Champagner und Köpersäfte flossen in Strömen. Es war schlicht "wie im alten Rom".






                                                    :super:Die Mitternacht zog näher schon, doch keine Ruh im Oktogon. (Das Tanzrondell wird von einen Achteck von Säulen umgeben). Die Aufräumequippe hatte in der Zwischenzeit die Hauptbühne klariert und neu eingerichtet, unter anderem stand ein grosses Geschenk in der Mitte und eine Unzahl von Gläsern. HAPPY BIRTHDAY erklang, alle nicht gerade im Ernsteinsatz stehenden Frauen strömten wie ein FlashMob zum Epizentrum und die Teamleiterin Chayenne kam schüchtern;) hinter der Bar hervor. Das vielgelobte LineUp linierte sich auf um zu gratulieren. Es wurde getrunken, geküsst:kuss:, umarmt und dan getanzt; wobei sich auch die Chayenne mit Glas auf die Tanzfläche begab und nicht mehr herunterkam. Das Dr. S.G.I. gratuliert herzlich zum Geburtstag.

                                                    • Kostet Mut und Standhaftigkeit, sonst nichts.

                                                      Du kannst aber nicht auf der Bühne anfangen und mit dem Girl irgendwo im Club abschliessen; dann musst du zahlen.



                                                      Früher, als die Bühne noch quer zur Bar war, mit zwei Stangen und es eine "Amphitheaterbestuhlung"** dazu hatte, wurde die Show vorher auf eine Zeit per Durchsage angekündigt und es haben der Gast und das Girl den Eintritt zurückerhalten, resp. einen Gutschein für den nächsten Eintritt.

                                                      ** das fand ich noch gut, da hat man sich nicht gegenseitig die Sicht verdeckte.

                                                      • @ Agent 69:

                                                        danke für die Blumen!


                                                        @ aretino2:

                                                        Zitat von dir:

                                                        Dass Angeline an so einer Action mitmacht, erstaunt mich ein bisschen; ich habe sie als relativ zurückhaltend erlebt. Umso mehr hätte ich das sehen wollen; die Frau hat dermassen Klasse!“

                                                        Stimmt voll, sie ist erstklassig.


                                                        @ Lizardtongue:

                                                        Zitat von dir:

                                                        „Muss mal lesen, was Du bisher über die Dame gelobhudelt hast.“

                                                        Interessiert’s dich wirklich? Bist du schon fündig geworden?

                                                        • Lieber Stiletto - Dein Bericht ist schon ein wenig euphorisch. Arbeitest Du jetzt in der Propagandaabteilung von Chayenne? Muss mal lesen, was Du bisher über die Dame gelobhudelt hast. Chayenne ist wohl kaum drei Wochen im neuen Job. Aber vielleicht ist sie ja auch wirklich so gut. Hinter jedem Erfolg steht wohl auch ein Lehrmeister - oder eine Lehrmeisterin. Da hat Nathalie einen guten Job gemacht.
                                                          Aber Spass bei Seite: es ist schön, wenn die Frauen im Globe guter Stimmung sind. Das hat sich deutlich gebessert. Da hat Nathalie echt was erreicht.


                                                          Also ich kann den "Einsatz" von Chayenne wirklich bestätigen. Hatte zwar noch nie das Vergnügen, aber sie wirbelt hinter und vor der Bar herum und verbreitet Partylaune ... Spassdroge.

                                                          • Lieber Stiletto - Dein Bericht ist schon ein wenig euphorisch. Arbeitest Du jetzt in der Propagandaabteilung von Chayenne? Muss mal lesen, was Du bisher über die Dame gelobhudelt hast. Chayenne ist wohl kaum drei Wochen im neuen Job. Aber vielleicht ist sie ja auch wirklich so gut. Hinter jedem Erfolg steht wohl auch ein Lehrmeister - oder eine Lehrmeisterin. Da hat Nathalie einen guten Job gemacht.
                                                            Aber Spass bei Seite: es ist schön, wenn die Frauen im Globe guter Stimmung sind. Das hat sich deutlich gebessert. Da hat Nathalie echt was erreicht.

                                                            • Mich hast Du jedenfalls gluschtig gemacht, Stiletto. Ich staune allerdings auch über Dein Erinnerungsvermögen. Hast Du Dir schon während der Shows Notizen gemacht?

                                                              Dass Angeline an so einer Action mitmacht, erstaunt mich ein bisschen; ich habe sie als relativ zurückhaltend erlebt. Umso mehr hätte ich das sehen wollen; die Frau hat dermassen Klasse!

                                                              Ich habe solche Shows auch schon erlebt, und ich fand sie unendlich heisser als diejenigen in der Alp, wo man zwar die hübschesten tschechischen Porno-Prinzessinnen einfliegt; aber sie dann wie Affen in einen Käfig steckt. Vielleicht ist das dort nötig - wegen des Gratis-Alkohols.

                                                              • Ohh, :kuss:lieber cooler Daniele12:kuss:, wollte dich nicht vor den Kopf stossen.


                                                                Dir gebührt unermesslicher Dank dafür, dass du mich wieder auf den Boden der Realität geholt hast!


                                                                Recht hast du, der stiletto hat einen Hang zum Übertreiben.
                                                                Nachvollziehen? Musst du nicht. Neues einfallen lassen? Haben sie ja!!!!! Hab ich ja geschrieben! Kannst du nicht lesen?
                                                                Warst ja am Donnerstag wohl nicht dabei, oder?


                                                                Zitat Daniele12: "Anstatt mal einen gutaussehenden mann,und ich rede hier von einem muskulösen mann mit standvermögen nicht einen mit bierbauch "


                                                                Warum haben sie dich nicht auf die Bühne geholt?


                                                                Könnte es sein, dass hier der blanke Neid durch alle Ritzen deiner defekten Sensoren drückt?


                                                                Schade, dass du derart abgestumpft bist, dass dich heisse Einlagen kalt lassen.


                                                                Nervst du dich, dass es Leute gibt, denen etwas gefällt, bei dem du einschläfst? Dein Problem.



                                                                Zweierlei kann hier Abhilfe schaffen:


                                                                Entweder gehst du in einen Club, der dir solche Ärgernisse, die dich zum Einschlafen :langweilig: bringen, nicht bietet, oder du
                                                                verkriechst dich bei der nächsten Show mit einer unbeteiligten Lady in ein Zimmer – und – Pimmel rein – fertig. (analog zum Zitat von Daniele12: „dildo rein, und fertig.“)


                                                                • Die euphorischen beiträge von stiletto kann ich nicht ganz nachvollziehen, die shows im globe mögen wenn man es das erste mal sieht toll sein, wenn man aber schon mehrere male dort war, ist es zum einschlafen... immer das gleiche programm 4 frauen schieben sich gegenseitig den dildo rein, und fertig.


                                                                  Anstatt mal einen gutaussehenden mann,und ich rede hier von einem muskulösen mann mit standvermögen nicht einen mit bierbauch der nach 2 minuten abspitz oder keinen hoch kriegt auf die bühne zu holen, oder einen zu angaschieren, oder sich mal etwas neues einfallen zu lassen, das wäre sicher interessanter für alle.

                                                                  • Hier also der angekündigte zweite Paukenschlag.


                                                                    Im Globe sind solche Tanzeinlagen zwar an der Tagesordnung, aber es reizte mich trotzdem, einmal eine solche „genauer“ unter die Lupe zu nehmen und darüber zu berichten.


                                                                    Im Club herrschte emsiges Treiben, ein ständiges Hin und Her mit ankommenden und weggehenden Pärchen. D.h., viele Herren sassen nicht mehr einfach so rum, sondern hatten „Anschluss“ gefunden. Viele andere warteten auf ihre Auserwählte und einige Girls drehten in eindeutiger Absicht ihre Runden.


                                                                    Doch so gegen 22.30 Uhr begann sich dieses Bild frappant zu ändern, denn da erhielt ein Girl nach dem andern von den Supervisorinnen Chayenne und Nathalie mit Pailletten behangene Textilstückchen. Damit umhüllten die Mädchen ihre Rundungen.


                                                                    Der Musikstil wandelte sich und die Bühne füllte sich mit Girls, welche zu mehrheitlich rumänischer Musik zu tanzen begannen. Mehrere Girls, für die es keine Paillettentücher mehr gab, begaben sich notgedrungen hüllenlos (FKK-Tag) auch noch in die Mitte, mussten sich aber mit dem Rondell begnügen, da es auf der Bühne keinen Platz mehr hatte.


                                                                    Einigen davon wurde es selbst im Rondell zu eng und sie tanzten dann einfach auf der erhöhten Rondellbegrenzung, unterliessen es aber nicht, ihre Stiletti auszuziehen, um keine Löcher ins Polster zu rammen. Doch wo auch immer, alle machten eine gute Figur. Und während das Blut der Männer in Wallung geriet, tanzten die Holden locker weiter.


                                                                    Mitten drin bewegten sich auch die SV Chayenne und Nathalie im Takte der Musik und feuerten die muntere Schar zu allem Luxus immer wieder an, wie wenn das noch nötig gewesen wäre. Es war ein Spektakel, das Geschehen mit einem guten Dutzend heisser Girls zu verfolgen.


                                                                    Es ist ganz klar, dass sich die angeheizte Stimmung im ganzen Club ausbreitete und allseits für angenehmes Wohlbefinden sorgte. Die bewundernswerte Tanzeinlage entwickelte sich zum Tanzfest und dauerte über eine halbe Stunde.


                                                                    Möglicherweise bewirken bei den Mädchen die heimatlichen Klänge besonders anregend. Und aufregend war für die Zuschauer der Anblick der beschwingt tanzenden Mädchengruppe alleweil, denn eine war hübscher als die andere und die erotischen Bewegungen hatten es in sich.


                                                                    Da reihte sich manch perfekter Arsch an den nächst schöneren, manch hübsches Gesicht ans andere und manch glühendes Augenpaar ans nächste – und die Männerherzen begannen höher zu schlagen, denn die zahlreichen Dreibeiner waren ja nicht nur zum Bumsen gekommen, sondern auch, um all die zahlreichen Schönheiten, die sich im Globe tummeln, zu bewundern.


                                                                    Das konnten sie hier ungestört tun, ohne Gefahr zu laufen, von der Partnerin einen schrägen Blick einfangen zu müssen.

                                                                    • Stiletto hat im Globe schon manche heisse Show erlebt und auch darüber berichtet. Doch was letzten Donnerstag etwa ab 20 Uhr abging, erinnerte eher an eine Sexparty.


                                                                      Es begann damit, dass sich die anmutige Angeline in einem einfachen, aber hübschen Kleidchen in diversen tänzerischen Posen eindrücklich in Szene setzte.


                                                                      Das Neckische daran war, dass ihr Kleidchen ein bisschen zu kurz war, ihr nur knapp unter die Nabelhöhe reichte und dadurch bloss ihre Blösse sichtbar war.


                                                                      Wie Angeline variantenreich mit ihren Reizen spielte, zeugte von hoher Schule. Bald einmal erhielt sie Gesellschaft von Didi, welche noch freizügiger bekleidet war, dafür aber ausgerüstet mit einer Lederrute, wie man sie zur Züchtigung unartiger Sklaven oder Sklavinnen braucht. Damit wollte sie Angeline offenbar zeigen, wer hier den Ton angibt. Vielleicht brauchte die Widerspenstige auch eine Lektion darüber, wie sie sich anständig benehmen soll.


                                                                      Während sie sich gegenseitig begeilten (und die umstehenden und staunenden Dreibeiner ebenso), gesellten sich noch zwei weiter Gesellinnen dazu, wobei die eine Carla war.


                                                                      Nach der Solo-Ouvertüre von Angeline begann sich das Quartett fantasiereich auf alle Arten zu verwöhnen. Und als die bereitgelegten Badetücher ausgebreitet wurden, war das der Startschuss, um doch etwas konkreter mit Dildos handgreiflich zu werden. Es war spannend zu verfolgen, wie sie geschickt vorgingen, wie wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hätten. Jedenfalls gelang es ihnen vorzüglich, die Aufmerksamkeit voll auf sich zu ziehen und vor allem, die knisternde erotische Stimmung im Club anzuheizen.


                                                                      Mich erstaunt immer wieder, wie die Girls mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft bei ihren Aktionen dabei sind. Und wenn’s nicht so wäre, hätten sie wenigstens die Illusion perfekt rübergebracht. Es ist klar, dass das nicht alle Girls gleich gut können, denn auch hier sind die Begabungen vielfältig. Es ist wahrscheinlich ähnlich wie auf dem Zimmer, die einen sind leidenschaftlich dabei und die andern haben eher Mühe zu verbergen, dass ihnen der Job nicht so gut gefällt.




                                                                      Unverhofft verliessen Angeline und Didi die Bühne, während die andern zwei weiter machten. Wer sich enttäuscht auf die zwei verbleibenden Protagonistinnen konzentrierte, übersah vermutlich, dass sich Angeline und Didi nicht einfach zurückzogen, sondern die Szene noch hautnaher als auf der Bühne auf die Theke ausweiteten.


                                                                      Mit dieser Verlagerung des Geschehens kam neuer Schwung auf und ein ausgeklügelter Count-down begann. Die Mädchen gaben sich keine Blösse, obwohl es nichts mehr zu entblössen gab und das aussergewöhnliche Schauspiel wurde immer explosiver.


                                                                      Der Barbereich war voll mit Dreibeinern zugpflastert, doch Didi hatte keine Mühe, zwei Barhocker frei zu bekommen. Absichtlich stellte sie diese weit auseinander, damit sie sich mit weit gespreizten Beinen drauf knien konnte. Doch nicht genug damit, denn sie lehnte sich bücklings über die Theke, um sich auf dem Schanktisch abzustützen. Dabei reckte sie ihren imPosanten Po verführerisch in die Höhe.


                                                                      Diesen Moment benützte Chayenne geschickt, um Didis Rücken mit halbierten Orangenscheiben zu bestücken. Dabei forderte sie die Gäste auf, sich an den Scheiben und an Didis Hintern gütlich zu tun. Angelina blieb dabei auch nicht untätig und assistierte so gut sie konnte.


                                                                      Doch sie wollte nicht zur Nummer zwei degradiert werden, legte sich auf die Theke, spreizte die Beine und das war dann das Zeichen für Didi, sich mit Hingabe und einem Dildo bewaffnet liebevoll um Angelina zu kümmern.


                                                                      Und wieder ein Szenenwechsel:


                                                                      Angelina und Didi kehrten auf die Bühne zurück und das grosse Finale, bereichert mit Zitronenscheiben und eingelegten Kirschen samt Champagner konnte beginnen. Die Mädchen setzten zu einem wahren Feuerwerk an und gaben der Show mit viel Fantasie einen würdigen Abschluss. Und es dauerte Ewigkeiten, bis sich das in Wallung geratene Blut in den Männeradern wieder beruhigte.


                                                                      Das Publikum, die Gäste und die vielen zuschauenden Girls wussten das zu schätzen und quittierten die fabelhafte Vorführung mit üppigem Applaus.




                                                                      Fazit:


                                                                      Chayenne’s Entscheidung, das Lager zu wechseln und ihre Anstellung als SV durch die GL waren klug und mit der fruchtigen Show wurden bereits die ersten Früchte geerntet.


                                                                      Denn ohne dass sich die beiden Supervisorinnen (Chayenne und Nathalie, beide als frühere WG’s den Gästen wohlbekannt) für die Show tatkräftig eingesetzt hätten, wäre sie nicht so spannend verlaufen. Auch heisse Mädchen brauchen ein Coaching, um Höchstleistungen zu zeigen.
                                                                      Nicht zu übersehen und –hören war, dass sich die zusehenden Girls zusehends mit anfeuernden Zurufen ins Coaching und ins attraktive Geschehen einmischten und die Stimmung auf Hochdruck aufheizten.


                                                                      Die Regie samt Inszenierung funktionierte bestens und Chayenne und Nathalie bewiesen, dass sie alles fest im Griff haben. Dabei zeigte es sich, dass sich Chayenne und Nathalie zu einem gut funktionierenden Team zusammengefunden haben.


                                                                      Die Show bewies eindrücklich, wie mit den innovativen Ideen der beiden SV mit geringem Mehraufwand und einfachen Hilfsmitteln eine Attraktivitätssteigerung hingebracht wird, wovon andere Clubs nur träumen können.



                                                                      Als Liebhaber solch perfekter Darbietungen weiss ich die spektakuläre Steigerung gegenüber den vertrauten Shows besonders zu schätzen. Dies auch deshalb, weil sie in andern Clubs völlig fehlen oder höchstens ansatzweise vorhanden sind.


                                                                      Mit dem Einbezug der Gäste, was zwar nicht neu ist, hat die nicht jugendfreie Show eine Dimension erreicht, die kaum mehr zu überbieten ist. Mit dieser Aufwertung der traditionellen Shows wurde eine Qualitätssteigerung erreicht, die hoffentlich beibehalten werden kann.


                                                                      Mit derartigen Darbietungen übertrifft sich das Globe selber und setzt neu Massstäbe.


                                                                      Manch ein Erstbesucher, der die Show miterlebte, wird sich gesagt haben: Sowas hab ich noch nie gesehen, das will ich nochmals erleben – und schon hat das Globe einen Stammgast mehr. Es ist sicher so, dass diese Shows einer unter vielen Gründen für den Erfolg des Clubs sind.


                                                                      Etwa zwei Stunden später folgte der nächste Paukenschlag.
                                                                      Doch darüber mehr etwas später.


                                                                      • hab' ich jetzt nicht ganz verstanden.... Also: die Sache mit den Terminen. Ich gehe es nochmal ganz optimistisch kurzfristig an: 23. Dezember? Wie wäre das? Und bitte doch gleich hier posten, wer mit dabei wäre. Gar Zeit und Treffpunkt (!) vereinbaren. Publik fucking verabredet ist vielelicht noch ein bisschen geiler als publik fucking zufällig...?

                                                                        • Ich sehe das ja ein: Wo alles möglich ist, braucht es nicht eigentlich einen festen Tag für ein public fucking. Aber ich finde ja doch: Verabredetermassen würde das zumindest die Vorfreude erhöhen. Und überhaupt könnten auch sonst Verabredungen geradezu orgiastische Vorhaben besser planen lassen. Sollten wir nicht also doch mal die Sache nicht dem Zufall überlassen?
                                                                          Ich finde, ein FKK-Tag eignet sich am besten. Montag, der 9. Dezember eignet sich bestimmt besonders gut. Wie wäre es denn also mit einem neuen Versuch: sagen wir mal so ab 17 Uhr mit koordinierten Aktionen? - und ich verspreche: Den Bericht schreibe dann ich.


                                                                          • allso wen es nach mir gehen würde sollte es ein tag in der woche oder monat geben wo es alle bei offenen zimmer und so weiter treiben. wäre sicher eine geiler tag und ich wäre auch dabei. gruss mark

                                                                            • Also, die Mädchen, die ich im Globe kenne, machen das eigentlich alle gern oder zumindest bereitwillig.


                                                                              Ich habe mich früher ziemlich überwinden müssen, bevor ich es das erste Mal versucht habe (Terrasse im Sommer), aber es hat wirklich einen besonderen Kick.


                                                                              Die große halbrunde Couch an der vorderen Bar ein paar Schritte von den Lockern weg ist dafür super gut geeignet. Da geht alles, Blowjob, 69, reiten, a tergo...


                                                                              Wenn man dann zwischendrin doch nicht gesehen werden möchte, kann man ja die Augen zumachen ....:happy:

                                                                              • Naja, das mit dem Fragen kann ja nicht mein Ding als "Zuschauer" sein, wenn da schon irgendeine Action läuft. (Coole Vorstellung: ein Paar in Action und ich unterbreche das Treiben, um zu fragen, ob Zuschauen denn recht sei ... :D)


                                                                                Andererseits muss ja irgendwie allen Beteiligten klar sein, dass es zu "Zuschauern" kommen kann/wirtd, wenn man es denn quasi mitten in der Halle auf dem Bett hinter der Bar treibt. Wenn eine Frau das nicht mag, dann soll sie es dem Gast halt vorher sagen, aber ich weiss nicht, in wie weit eine Dame solche Wünsche ablehnen kann/darf.


                                                                                Ich könnte gewisse Reaktionen auch noch verstehen, wenn der Zuschauer denn zu aufdringlich ist und sich fast daneben setzt. Aber ich versuche zumindest so weit möglich immer entsprechend Abstand zu halten und eine gewisse Diskretion zu wahren.


                                                                                Es hat aber durchaus auch schon das Gegenteil gegeben (das sollte nicht unter den Tisch fallen): Das Mädel hat meine laufenden Blicke zu einem mehr oder weniger öffentlichen Fick in der Ecke neben dem Kino (also da wo es zum Ausgang geht) mitbekommen und hat mir anschliessend immer zugezwinkert, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind ... ;) ... (Sie war aber trotzdem nicht mein Typ für mehr.)

                                                                                • .....nach das sollte erst mit dem girl geklärt sein, ob es ihr was macht wenn zu gesehen wird. Aber dafür reicht die Frage ob es für sie hier ok wäre.
                                                                                  Also ich hatte neulich wieder einen rattengeilenhammerfick schön auf der großen matte hinter der bar. :fellatio::reiten::missionar::doggy::pornostar:Leider gesellte sich keiner dazu.
                                                                                  Hab neben weile gebraucht bis ich mich so öffentlich traute,ist aber jetzt einfach nur noch geil. Und viel besser als in den engen fickboxen. Jeder der sich darüber beschwert hat im globe die Möglichkeit zum publicfuck. Könnt ja im Kino oder hinter dem Vorhang anfangen.
                                                                                  Also viel spass und vielleicht können ja bald die Zimmer zum offenen lokal dazugekommen, wenn alle im lokal bumsen.


                                                                                  Ciao
                                                                                  Pornliker

                                                                                  • .....nach das sollte erst mit dem girl geklärt sein, ob es ihr was macht wenn zu gesehen wird. Aber dafür reicht die Frage ob es für sie hier ok wäre.
                                                                                    Also ich hatte neulich wieder einen rattengeilenhammerfick schön auf der großen matte hinter der bar. :fellatio::reiten::missionar::doggy::pornostar:Leider gesellte sich keiner dazu.
                                                                                    Hab neben weile gebraucht bis ich mich so öffentlich traute,ist aber jetzt einfach nur noch geil. Und viel besser als in den engen fickboxen. Jeder der sich darüber beschwert hat im globe die Möglichkeit zum publicfuck. Könnt ja im Kino oder hinter dem Vorhang anfangen.
                                                                                    Also viel spass und vielleicht können ja bald die Zimmer zum offenen lokal dazugekommen, wenn alle im lokal bumsen.


                                                                                    Ciao
                                                                                    Pornliker

                                                                                    • Ich bin durchaus ein Freund vom öffentlichen Treiben im Globe.


                                                                                      Prinzipiell habe ich auch kein Problem damit es selbst in der Öffentlichkeit im Club zu tun, aber im Globe? Sorry, da ist es mir dafür meist zu laut und zudem gefällt mir die Musik oft nicht so recht als dass ich mich da auf eine geile Stimmung einlassen könnte. Vielleicht wäre es in einer Gruppe anders ...


                                                                                      Ich mag auch gerne bei anderen zusehen. Allerdings habe ich schon erlebt, dass dann von der Frau nicht unbedingt erwünscht war. Konkretes Beispiel vor einigen Monaten: Es ging auf dem Bett hinter der hinteren Bar recht ansehnlich zur Sache. Ich habe auf der Couch schräg gegenüber in Richtung Umkleide gesessen. Ich weiss nicht wie es andere sehen, aber ich bin der Meininung, dass die Distanz gross genug sein sollte, um die Akteure nicht zu stören. Aber hinterher kam die Frau irgendwann zu mir und meinte, dass sie sich gestört gefühlt habe und mich beim Empfang gemeldet hätte (von dem ich aber keinerlei weitere Rückmeldung bekommen hatte).


                                                                                      Andererseits hat mich das, was ich von Frauen z. B. hinter den Vorhängen mitbekommen habe, sehr oft schon dazu veranlasst mit einer Frau später selbst Zeit zu verbringen. Für mich also durchaus auch so etwas wie eine "Werbeveranstaltung" ... ;)

                                                                                      • ... nämlich ein zweidreibeinertreffen ist daraus geworden - und daher gab's auch keinen bericht. aber wenn es einmal wieder einen neuen versuch gäbe, gerne auch kurzfristig: ich wäre dabei. sozusagen in selbstorganisation ein publicfuckingday...? na?


                                                                                        Hallo zusammen - also, wie wäre es mit Selbstorganisation? Wer macht einen Vorschlag. Bei mir wäre es fast immer Mittwoch oder Donnerstag zwischen 19 und 21h möglich. Aber ich kann mich auch richten ...

                                                                                        • eine der wirklich tollen Dinge beim Globe ist das Public Fucking. Es ist einfach super, anderen beim Ficken zuzuschauen. Mittlerweile habe ich es auch selbst probiert und eine der Globe-Traumfrauen auf dem Sofa flachgelegt. Es hat geklappt, obwohl ich am Anfang nicht sicher war. Spätestens als ich die Dame in 3D und völig nackt vor mir hatte, waren alle Hemmungen vergessen. Einfach himmlisch.
                                                                                          Mittlerweile habe ich ein paar Mal "geübt" und es klappt wunderbar.
                                                                                          Nun wäre ab und zu ein Public Fucking Day doch wirklich eine tolle Sache. Eine Mega-Fucking-Orgie wäre einfach super ...