Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ... um mal wieder das eigentliche Thema zu bemühen: Es ist das nicht eigentlich an uns, uns und dem Globe den Live Service Public sozusagen vor Augen zu führen? Ich meine: Eine nette kleine Verabredung von uns zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Tag - da wird ja dann niemand etwas dagegen haben, wenn wir, die entsprechenden Damen ausgesucht, in einer mehr oder weniger einsehbaren Ecke etwas öffentlicher vergnüglich gestalten? - Wie wär's? An einem Montag oder Donnerstag?

      • lancia1

        Hey,bist du eigentlich Mutter Teresa? Hat ja schon genügend dieser Nice-Guys hier im Forum.Ich bin ganz klar auf der Seite von shaft!Ich seh nicht ein wieso man für jede Kleinikeit bezahlen soll.Hatte vor einem Monat ein geiles Erlebnis in der BA,mit zwei Girls im Whirlpool mit heissen Zungenküsse! :kuss: Und habe keinen Rappen bezahlt!Bin aber später mit einem der beiden Girls aufs Zimmer.Es geht auch anders! :super:



        ich glaube du du hast einen dachschaden, szene-heinz. du bist genau einer dieser penner, die alles gratis haben wollen. du nützt den schlechten geschäftsgang in der ba aus. oder denkst du, die girls haben das gemacht, weil du so ein schöner und geiler typ bist? bei deinem aussehen wohl kaum.

        • lancia1

          Hey,bist du eigentlich Mutter Teresa? Hat ja schon genügend dieser Nice-Guys hier im Forum.Ich bin ganz klar auf der Seite von shaft!Ich seh nicht ein wieso man für jede Kleinikeit bezahlen soll.Hatte vor einem Monat ein geiles Erlebnis in der BA,mit zwei Girls im Whirlpool mit heissen Zungenküsse! :kuss: Und habe keinen Rappen bezahlt!Bin aber später mit einem der beiden Girls aufs Zimmer.Es geht auch anders! :super:

          • Giuletta



            Meine leiben Bummmskollegen, ich habe ja schon viel erlebt. Hatte ca. 100 privat girls, ca. 200 WGs.
            Aber so ein Erlebnis hatte ich noch nie.
            Beginnen wir am Anfang:
            Nach langer Zeit war wieder einmal ein Besuch im Globe fällig.
            An der Reception gab ich den Bericht über meinen letzten Besuch ab.
            Es war Mittwoch, also ein atemberaubender Tag der Dessous-Girls!
            wie immer setzte ich mich an die Bar , rauchte ein Cigariillo und genoss ein Coke. An der Bar sassen einige herzige Gils. Aber wir kamen nicht so recht ins Gespräch. Offenbar hatten sie etwas Angst vor meinen SM-Spielzeugen, die ich an einer Kette um den Bauch trug.


            Doch da setzte sich ein Girl mit einer super Ausstrahlung auf die Bank vor der Tanzstange.
            Ich war mir nicht sicher , ob es Giuletta war. Sie war mir von Diana empfohlen worden, sie würe es auch wenig hart mögen, was leicht untertrieben war.
            Ich setzte mich zu ihr. Sie stellte sich vor: es war zum Glück tatsächlich Giuletta. Ich: My Name is Cobra.
            Mit Giuletta hatte ich bisher nur geredet, als sie mit einem Kollegen auf der grosssen Lustwiese zu Gange war.
            Wir kamen in E ins Gespräch. Eine absolut itelligente Frau!


            So beschlossen wir erst einmal zusammen ins Restaurant zu gehen, wo wir uns verbal sehr nah kamen.
            Nach dem Essen gings auf die grosse Lustwiese beim Eingang. Sie holte iene Bottle und wies mich a zu relaxen. Dann setzte sie sich auf mich und bot einen Strip der allerersten Güte. Meine Eichel drohte zu platzen.
            Nein sie ar nicht nur eine Rakete. Sie war ein richtiger Hurican, so wie sie über mich herfiel.
            Diana hatte ich schon geasgt,dass ich auf etwas SM stehe. Also setzte sie die ganzen Sielzeuge ein.
            Sofort wurden wir richtig laut! KLatsch. Klatsch, Stöhn, Stöhn!
            Leider waren die Zuschauer zu schamig und gingen rasch vorbei.


            Wie gesagt Giuletta war wie ein Hurican. Wir nahmen uns richtig hart ran. Wir stehen beide auf Nipple-Sex!
            Allles war im Programm: Analmassage, CIM, Rosette lecken.


            Wir verstanden uns so gut, Dass wir beschlossen beim nächsten mal eine SM-Show bei der Tanzstange zu machen.

            • eine Entschuldigung hätte auch gereicht.


              Schau Lancia, es ist eine Grundhaltung, ob man hier im Forum aggressiv zu Werke geht und Anderen gerne an den Karren fährt oder ob man eher freundlich agiert und unqualifizierte Unterstellungen sein lässt. Auch im letzten Post greifst Du weiter an. Your choice.


              Mich hat vor allem aufgeregt, dass Du in Deinem ersten Statement Namen von Frauen genannt hast und dann die Geschichte ungenau erzählt hast. Fakt war und ist, dass es in Sachen Kommunikation Scheisse gelaufen ist und die Sache aber anscheinend schlussendlich gütlich geregelt wurde. Dass Du dann noch in voller Aufregung einen Bericht schreibst, in dem Du wieder Unzufriedenheit zeigst und von Verarschung sprichst, obwohl Du Dich mit dem Club geeinigt hast, geht meiner Meinung nach eben nicht, dass ist gegenüber Helene, Andra und dem Club nicht fair. Ich kenne die beiden auch seit langem und die zwei, die ja schon seit Jahren im Globe sind, kennen die Regeln genau und halten sich auch daran. Dass Du darauf hinweist, dass man sich genau abzusprechen hat, wie der Service verläuft und was man bezahlen muss, ist ein zu verdankender Hinweis...aber eben sachlich und nicht emotional..und es stimmt, ich fahre anderen wirklich manchmal an den Karren, wenn ich meine, sie verdienen es...kann aber auch einstecken, wenn ich Fehler mache...

              • Dass sich hier nun ein Forist, welcher nicht dabei war, als grosser Richter und Beschützer der armen, stets korrekt handelnden Girls aufspielt, mich als Jammerer, Schmarotzer und Weichei abstempelt und offenbar besser Bescheid weiss als der Chef des Ladens (der dabei war), wie eine faire Lösung hätte ausschauen sollen ... ja, das sei ihm in Anbetracht dessen, dass er es bereits als Schmarotzertum einschätzt, wenn man mit den Girls flirtet, gegönnt.


                Der shaft


                Wenn Du am Anfang alles so geschrieben hättest, wie es jetzt am Schluss dasteht...Meine Attacke hast Du Dir selber eingebrockt. Lies doch ein erstes Statement nochmals durch. DU schreibst immer von vier Girls....: Die vier Girls hatten mich also noch schnell zum Abschluss gebracht...und jetzt waren es doch nur zwei! Deine Worte Shaft...und das mit einer für alle vertraglichen Lösung? Was schreibst Du am Schluss...Fühle mich extrem verarscht! Ich war nicht dabei, also gilt es mit dem etwas anzufangen, was Du schreibst. Und mit Deinem ersten Bericht kommst Du als "Jommeri" rüber. Ich bleibe aber dabei, Du hast mit Deinem Verhalten mindestens so viel Schuld wie die Girls...mindestens...

                • Ich war an diesem Tag auch im Globe und habe mitbekommen, dass eines der beteiligten Girls noch mit Shaft diskutiert hat in der Garderobe. War ziemlich giftig die Kleine. Als ich bei Shaft nachfragte, was denn das Problem wäre und er mir das erläutern wollte, versuchte sie das Gespräch zu unterbinden. Nach dem Motto: Da dürft ihr gar nicht darüber reden.


                  War schon ziemlich schräg. Und ich wäre vielleicht nicht so anständig geblieben, wie Shaft, wenn sie mich derart angegiftet hätte.

                  • Nie wollte ich in irgendeine Leistung gratis haben. Steht oben auch so. Die Situation auf den Bühne ist sehr speziell. Man bespricht sich da nicht. Die Frage nach "want all four" bezog sich klar auf die Bühnensituation und die Frage finish off in Private wurde mir dann auf der Bühne persönlich von Helen gestellt, wurde höchstens implizit auf alle vier Girls ausgeweitet und war genau so gemeint: Finish off. Noch rasch zum Abschluss gebracht werden nach der show, weil ich auf der Bühne nicht kommen konnte. An dieser Aktion waren dann zwei Mädels beteiligt und nicht vier. Die anderen schauten zu. Hätte ich mit allen vier die anschliessende halbe Stunde buchen wollen, wäre ich logischerweise komplett anders zu Werke gegangen - nämlich mit allen vier und hätte mich mit Sicherheit nicht einfach möglichst rasch zum Abschluss bringen lassen. Danach wollte ich gleich duschen gehen, weil ich komplett verschwitzt war. Sie wollten mich aber nicht gehen lassen und verlangten nach den Drinks. Also bin ich sitzen geblieben und wir haben geplaudert. Das ganze Erlebnis war mir in jedem Fall zwei mal den vollen Service wert und das habe ich auch sofort angeboten. Dass ich aber dann auch noch die Mitläuferinnen von der Bühne voll bezahlen sollte, welche an keinerlei sexuellen Handlungen in der Lounge beteiligt waren, fand ich genau wie sämtliche der anwesenden Gäste mit denen ich gesprochen habe, nicht in Ordnung und dabei bleibe ich auch. Der Chef spricht ebenfalls von einer fairen Lösung mit der Übernahme von zwei Girls durch mich und zwei durch den Club.


                    Dass sich hier nun ein Forist, welcher nicht dabei war, als grosser Richter und Beschützer der armen, stets korrekt handelnden Girls aufspielt, mich als Jammerer, Schmarotzer und Weichei abstempelt und offenbar besser Bescheid weiss als der Chef des Ladens (der dabei war), wie eine faire Lösung hätte ausschauen sollen ... ja, das sei ihm in Anbetracht dessen, dass er es bereits als Schmarotzertum einschätzt, wenn man mit den Girls flirtet, gegönnt.


                    Nachsatz 1: Sowohl Andra wie auch Helen habe ich beim Flirten erstens sofort klar gemacht, dass ich noch keinen Service wünsche und zweitens selbstverständlich einen Drink angeboten - Helen wollte keinen, Andra natürlich Champagner.


                    Nachsatz 2: Ich wäre ohne diese aufreibenden Diskussionen noch eine ganze Weile geblieben im Club an diesem Abend und hätte sicher noch mindestens ein Mädchen ganz normal für ein Zimmer gebucht ...


                    Nachsatz 3: Getippt habe ich auch.


                    Nachsatz 4: I despise cadgers.


                    Well well. Für mich ist die Sache soweit abgeschlossen, für den Club auch ... offenbar wird an der Kommunikation in solchen Situationen gearbeitet und das ist das Wichtigste.


                    Alles Paletti also - gehe trotzdem vorläufig nicht mehr hin, da nun zu exponiert.


                    Der shaft

                    • Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Die Regeln sind doch schon lange bekannt. Ich hatte noch nie ein Problem im Globe. Ich halte mich halt einfach an die Regeln. Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". Also gibt's auch keine Diskussionen ober dies unter Service geht oder nicht. Auch diesen Quatsch mit der Anwärmphase und solchem Mist.... die Männer, die das zulassen und wissen, dass sie mit der Frau eh nicht auf's Zimmer wollen, sind doch Schmarotzer.


                      lancia1


                      Du hast es auf den Punkt gebracht, ich sehe das auch so wie du. Alles Schmarotzer, die es drauf anlegen und mit dem Feuer spielen und sich hinterher dumm stellen wenn es um die Bezahlung geht "ich wollte ja gar nicht küssen und habe das Anblasen über mich zwangsweise ergehen lassen..." :rolleyes:.


                      Den Fall / Beschwerde von shaft sehe ich jedoch etwas anders. Bei ihm war es nicht eine gewohnte Standardsituation, sondern er hat nackt bei einer Bühnenshow mitgemacht und zur Unterhaltung der Gäste beigetragen. Wenn er dann auf der Bühne im aufgegeilten und angefixten Zustand gefragt wird, ob er eine Fortsetzung mit den vier Damen wünscht um zu spritzen, ist klar das er das nicht verneint. Ich hätte das auch als Einladung definiert. Hätte der Club das Abspritzen von shaft nach der Show nicht übernehmen können, anstatt zu versuchen ihm eine Rechnung von 4x halbe Stunden reinzudrücken? Auch hat er den Girls Drinks spendiert, also sollte doch gut sein...


                      lancia1
                      Geiz ist nicht nur bei manchen Freiern geil, sondern auch bei manchen Clubs ;).

                      • Erst dachte ich dieser Beitrag wäre nicht an mich gerichtet, aber da dann der Verweis auf meine Formulierung "Globe-Besucher der ersten Stunde" erfolgt, muss ich davon ausgehen, dass ich mitgemeint bin mit "Weichei", "Schmarotzer" und möchtegerne Gratisficker.


                        Das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen. Hast Du meine Beiträge zum "Vorfall" gelesen? Kannst Du mir dann bitte darlegen woraus Du aufgrund meiner Schilderung schliesst, ich wäre ein solches schmarotzerisches Weichei welches nicht bezahlen will für eine Leistung und wo genau ich was genau falsch gemacht habe? Dann bitte gerne noch eine kleine Schliderung von Lancias Abenteuern auf der Globe-Bühne. Ansonsten bitte die durchsichtige Selbstprofilierung einfach mal sein lassen.


                        Klar meine ich auch Dich damit und genau so, wie ich es schreibe...als Globe Fan und mit dem Privileg vom Chef persönlich bedient zu werden, sollte man eben die Regeln kennen. Und Deine Favoritinnen, die zuerst mit Dir herzlich geflirtet haben (gratis nehme ich an), anschliessend schlecht hinzustellen ist auch nicht gerade schön. Du schreibst es ja ganz genau selber....DU hast auf der Bühne auf die Frage: four girls? mit: klar, alle will ich. geantwortet....eine erstes mal....und bis hier war's ja GRATIS Danach: finsih in private? Jaaaaa.Klar. Nachher Drinks, geblaudert, blöden.... Häää. Was ist hier bitte nicht klar?????? Die Girls haben sich absolut korrekt verhalten. Sie haben Dich gefragt und nicht einfach belagert!!!! Alle vier sind von der Bühne herunter mit Dir gekommen. Da hat dann die halbe Stunde für ALLE begonnen. Sich zuerst als Kaiser aufspielen und danach eben wie ich gesagt habe, den Schmarotzer spielen. Halbe Stunde ist das minimum im Globe, pasta, wenn Du nach fünf Minuten kommst, Dein Problem! Sorry, absolut kein Verständnis!!! Und zu meinen Abenteuern auf der Globe Bühne....interessiert eh niemanden ob und mit wem ich im Globe rumficke...es interessiert mich auch nicht, ob mir dabei jemand zusieht oder nicht. Ich schreibe auch keine Erlebnisberichte über einzelne Frauen mehr....ist eh subjektiv und persönlich.

                        • Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Die Regeln sind doch schon lange bekannt. Ich hatte noch nie ein Problem im Globe. Ich halte mich halt einfach an die Regeln. Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". (...) Und gerade, wenn man ein Globe-Besucher der ersten Stunde ist, sollte man dass langsam wissen. Aber wenn einem halt das EGO durchgeht und man das Gefühl hat, man sein so geil, dass sich die Frauen gratis um einem kümmern, muss nachher diese Fehleinschätzung halt bezahlen. So ist das Leben....


                          Erst dachte ich dieser Beitrag wäre nicht an mich gerichtet, aber da dann der Verweis auf meine Formulierung "Globe-Besucher der ersten Stunde" erfolgt, muss ich davon ausgehen, dass ich mitgemeint bin mit "Weichei", "Schmarotzer" und möchtegerne Gratisficker.


                          Das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen. Hast Du meine Beiträge zum "Vorfall" gelesen? Kannst Du mir dann bitte darlegen woraus Du aufgrund meiner Schilderung schliesst, ich wäre ein solches schmarotzerisches Weichei welches nicht bezahlen will für eine Leistung und wo genau ich was genau falsch gemacht habe? Dann bitte gerne noch eine kleine Schliderung von Lancias Abenteuern auf der Globe-Bühne. Ansonsten bitte die durchsichtige Selbstprofilierung einfach mal sein lassen.

                          • Shaft ich verstehe deine Ansichtsweise auf jeden Fall und ich denke wie du, dass man das besser hätte lösen können.


                            Nur denke ich dass wir doch alle Menschen sind. Und man aus Fehlern lernt. So lernt auch das Globe.


                            Ich denke dass das nicht nochmal so ablaufen wird. Weil Geschäfts fördernd ist dass ja keines Falls.


                            Zu der anderen Sache ( wann beginnt der Service ) ?


                            Wie bereits beschrieben. Ab dem Küssen. Wird einem auch ausdrücklich beim 1 Besuch erklärt.



                            Lg Blowjob171


                            • Also Angelo hat's mir bei meinem ersten Besuch eigentlich ziemlich genau erklärt: "Der Service mit dem Mädchen beginnt beim Küssen."


                              Aber eine andere Frage: Ist "ogni", der hier mitschreibt, tatsächlich derjenige, für wen ich ihn halte?


                              Fänd ich jedenfalls gut, dass er sich hier zu Wort meldet.


                              Gruss KT

                              • im globe besteht eine klare regelung betreffend teilnahme an einer bühnenshow: der club übernimmt die bezahlung der girls anstelle des gastes.in deinem fall, lieber shaft, verhielt es sich jedoch so, dass du dich nach dem treiben auf der bühne weiter mit den vier girls in der loungeecke (ehemals havanna) vergnügt, also im privaten rahmen weitergemacht hast.


                                Hätte der @ shaft sich also NUR auf der Bühne vergnügt ,hätte er also gar nichts bezahlen müssen ? Richtig ?


                                Wenn Du schon mal da bist...ab wann genau ist denn ein Gast im CG zum Zimmergang verpflichtet ?


                                Ab anfassen, ab berühren, ab fummeln, ab aufgenötigten küssen oder erst ab FO und gegenseitigen einverständlichen ZK ?


                                Vielen Dank für Deine Antwort .


                                • Besten Dank für das Feedback!


                                  Tatsächlich finde auch ich die schlussendlich gefundene Einigung i.O. - habe ich auch so geschrieben und ganz ehrlich, es geht mir auch nicht so sehr ums Geld - ich gehe in den Club um einen drauf zu machen und das lasse ich mir auch gerne etwas kosten. Zwei der Girls haben mich zwar nach der show einfach noch rasch zum Abschluss gebracht in der Lounge in ca. 5 Minuten, danach habe ich ein Runde Drinks aufgeworfen - aber es war cool. Soweit ja schlussendlich alles i.O.


                                  Wie auch Du schreibst geht es darum, wie das Ganze abgelaufen ist: Wie mich plötzlich die Girls in aller Öffentlichkeit extrem bedrängen und offenbar ehrlich der Ansicht waren, sie alle müssten alle von mir voll bezahlt werden - sie haben mir ausdrücklich gesagt, ich hätte auf den Bühne gesagt, ich würde mit allen Vieren die show machen wollen und sie damit gebucht, ansonsten hätten zwei von ihnen weiter Lesbo gemacht - mindestens gegenüber den Girls scheint mir die Regelung nicht klar. Danach musste ich schon ziemlich auf die Hinteren stehen um eine vernünftige Einigung finden zu können. Ich hatte von Anfang an angeboten, zwei halbe Stunden zu bezahlen - keineswegs wollte ich also "gratis service" für mich reklamieren sondern habe m.E. Fairness und eine Vernünftige Lösung eingefordert. Erst hat man mir dann angeboten, der Club würde ein Girl übernehmen und erst nach langer Diskussion konnte die Einigung gefunden werden. Die Girls aber haben mich auch danach weiter bedrängt und mir wüste Dinge nach gerufen und mich beschuldigt, sie hätten nun alle eine Stunde verloren wegen mir ... Helen und Andra war die Geschichte dann aber wohl selber etwas peinlich und sie hielten sich zurück.


                                  Verarscht fühle ich mich also keineswegs durch die schlussendliche Lösung sondern durch den Weg dorthin. Die Bühnensituation an sich ist schon sehr speziell - offenbar genügt in dieser Situation dann eine falsche beifällige Bemerkung um den ganz grossen Vertrag einzugehen. Das wurde mir gegenüber nicht kommuniziert und dass ich dann danach erstmal mit den Girls alleine verhandeln muss und dann an der Reception erstmal auf komplette Ablehnung stosse finde ich schon dürftig. By the way: Die Gäste, welche die Diskussion mitbekamen, waren alle ziemlich geschockt, dass ich tatsächlich darum streiten musste, nicht vier Services zu bezahlen.


                                  M.E. könnte ein Teil dieses Problems auf das sehr starre Preisgefüge zurückzuführen sein. Gibt halt nur die halbe Stunde. Dann könnte man evtl. halt schon vor der Show etwas mit einem Gast absprechen, wenn man Beteiligung auf der Bühne will.


                                  Naja, eigentlich bin ich doch wirklich ein umgänglicher Mensch und ich bleibe auch nie etwas schuldig. Schade dass auf das an sich tolle Erlebnis die totale Ernüchterung folgte ...


                                  Besten Dank nochmals für das feedback


                                  Lg shaft



                                  • lieber shaft

                                    im globe besteht eine klare regelung betreffend teilnahme an einer bühnenshow: der club übernimmt die bezahlung der girls anstelle des gastes.

                                    in deinem fall, lieber shaft, verhielt es sich jedoch so, dass du dich nach dem treiben auf der bühne weiter mit den vier girls in der loungeecke (ehemals havanna) vergnügt, also im privaten rahmen weitergemacht hast. aufgrund dieser tatsache finde ich es fair, dass das globe und du die bezahlung der girls je zur hälfte übernommen habt. in diesem punkt hast du keinen grund, dich zu beklagen. oder möchtest du tatsächlich behaupten, dass jeder, der es im globe öffentlich treibt (nicht auf der bühne), anspruch auf einen gratis service der girls hat?

                                    nicht gut gefallen hat mir die art und weise, wie die streitigkeit gehandhabt wurde. die sache hätte auch in ruhigerem rahmen abgehandelt werden können. das personal wird in zukunft besser auf solche unstimmigkeiten vorbereitet sein.

                                    der imperator

                                    • Einleitend:
                                      Shaft ist ein Globe-Gänger der ersten Stunde und frequentiert den Club seit der Gründerzeit. Shaft ist ein Fan des Clubs und konzentriert seine seltenen Pay6 Abenteuer fast ausschliesslich auf das Globe. Ob das Pseudo Shaft Bestand haben wird, wird sich weisen, denn nach diesem Bericht werde ich erstmals identifizierbar sein ...


                                      Licht:
                                      Die Besetzung war heute Montag optisch Phänomenal, das Essen genauso und der Chef war sich nicht zu schade, meine Mahlzeit persönlich zu servieren. Meine zwei Lieblinge Helen und Andra sahen umwerfend aus und flirteten herzlich.


                                      Halbschatten
                                      Ausser diesen Topshots kannte ich niemanden -kein Wunder nach langer Enthaltsamkeit. Die Stimmung war eher lahm ... wenn die Mädels zu wenige Kunden haben ... die Balance ist enorm wichtig.


                                      Highlight
                                      Es kündigte sich eine Show an, ich war noch ungefickt und entsprechend horny ... und wollte die Show von nahem sehen. Nicht ganz unbelastet wurde ich von Helen und Andra aufgefordert, die Bühne zu entern, was ich gerne angenommen habe. Also stand ich bald auf der Bühne, nackig mit vier Girls. Ein Traum. Küssen, geblasen werden, titten fummeln ... ein Traum halt. Andra fragt noch: Want all four girls? Ich meine ... klar. Alle will ich. Und so geht es ab auf der Bühne. Fummeln, Küssen, etc. ... kommen kann ich nicht ... zuviel Druck auf der Bühne ... die Girls fragen mich: finish in Private? Jaaaa. Klar. Und so werde ich auf der Couch geblasen und darf auf Helens Titten abspritzen. Top!!!


                                      Sehr dunkle Schatten
                                      Die vier Girls hatten mich also noch rasch zum Abschluss gebracht nach der Show und verlangten nach Drinks. Geschenkt. Plaudern, blödeln ... Die Supervisorin fragt mich gar noch, ob ich für Sylvester Lust hätte, an Shows teilzunehmen ... well well ... kaum. Da habe ich anderes vor. Und dann die Ernüchterung: Die Girls meinen ernsthaft, ich hätte für mein Erlebnis 4* die halbe Stunde zu bezahlen. Sie hätten das ja ausgehandelt auf der Bühne: "Want all Girls?". Hätten ja alle zu meinem Abschluss beigetragen. Ähm ... falscher Film? ... Und plötzlich war ich in einer Strassenpuffsituation ... Horror ... und die Girls waren völlig off Limits ... pushy, aggro ... "Du Hast abgemacht, Vier Frauen". etc.pp. ... musst bezahlen ... Es stellt sich ernsthaft die Frage, wer hier wen bezahlen muss. Ich habe mich extrem exponiert im Club. Ohne Absprache. War der Stimmung sicherlich nicht abträglich. Und nun? Frau Supervisorin ist unzugänglich. OK. Sie würde eine Frau auf ihr Konto nehmen. Bleiben drei halbe Stunden für mich. Plus Drinks. Schlussendlich einigen wir uns auf 2 * halbe Stunde. Well. Das geht einigermassen in Ordnung. Preislich. Ich bezahle immer. Die Art und Weise geht aber gar nicht. Ich beteilige mich an der show und werde danach massiv unter Druck gesetzt ... Hallo?


                                      Warning
                                      Ich muss an dieser Stelle eindringlich warnen: Geht NIE NIE NIE auf die Bühne im Globe. Es gibt KEINE Vereinbarungen des Clubs mit den Girls. Was immer ihr dort treibt: Ihr bezahlt. Alles.


                                      Fühle mich extrem verarscht und meide den Club vorläufig ... be aware!

                                      Shaft


                                      • In den Anfangszeiten des Club Life in Dübendorf gabs das dort auch. Für Fr. 500.00 konnte man(n) vögeln bis zum umfallen.


                                        Gruss Yes

                                        • Live Shows waren ja früher im Saphir angesagt. Einer der Clubs, der zumindest in der Schweiz zuerst echte Parties durchgeführt hat.

                                          Damals ergaben sich jeweils richtige Rudelbumsereien, da konnte man während dem Ficken gleich noch die Titten des Girls, welches gleichzeitig mit einem anderen Gast beschäftigt war durchkneten etc.!

                                          Eine echt geile Sache war das!

                                          Jaja, die guten alten Zeiten!

                                          • Im CG gibt es kaum etwas das nicht möglich ist. Ich empfehle dir die hintere Bar da diese mehr Kopffreiheit hat als die vordere. Auch ist dies U förmig und als Laufsteg durchwegs geeignet.
                                            Ich kenne diese NUmmern von Südamerika her dort ist das üblich. Geil auch wenn sie einen Minirock anhat und drunter nichts. Du musst halt eine WG finden welche zu solchen Spässen bereit ist. Kannst du ja an der Bar erfragen.
                                            Mein Rat wähle dir eine aus und lass die Auserwählte dir ihre Kollegin vorschlagen. Wenn die beiden harmonieren macht das mehr Spass. Klar musst du eine min. Halbstundenansage machen.

                                            Kannst ja die Voyeure einbinden dann wirds spassiger für dich:lachen:
                                            crazyhooter



                                            danke für die netten hinweise.
                                            Voyeure kommen automatisch dazu? oder wie meintes du das?
                                            Bei der Gelegenheit noch eine Frage: Mo. und Do. ist FKK-Tag, Di. ist Dessoutag, welche Kleiderordnung gilt eigentlich an den anderen Tagen?
                                            Freundliche Ostergrüße
                                            remodul

                                            • Im CG gibt es kaum etwas das nicht möglich ist. Ich empfehle dir die hintere Bar da diese mehr Kopffreiheit hat als die vordere. Auch ist dies U förmig und als Laufsteg durchwegs geeignet.
                                              Ich kenne diese NUmmern von Südamerika her dort ist das üblich. Geil auch wenn sie einen Minirock anhat und drunter nichts. Du musst halt eine WG finden welche zu solchen Spässen bereit ist. Kannst du ja an der Bar erfragen.
                                              Mein Rat wähle dir eine aus und lass die Auserwählte dir ihre Kollegin vorschlagen. Wenn die beiden harmonieren macht das mehr Spass. Klar musst du eine min. Halbstundenansage machen.

                                              Kannst ja die Voyeure einbinden dann wirds spassiger für dich:lachen:
                                              crazyhooter

                                              • Hallo,
                                                ich bin schon ein wenig älter, aber noch ohne Ausfälle.
                                                Ich habe so einige erotische Bilder im Kopf, die ich gerne einmal lebendig werden lassen möchte.
                                                Im Globe war ich noch nicht. Was meint ihr, wäre es dort möglich, dass einmal zwei Damen auf dem Bartresen einen innigen Lesbenakt gestalten. Ganz besonders wäre es, wenn noch einige Männer mit an der Bar säßen und auch ihre Freude hätten. Die Damen würden natürlich entsprechend bezahlt.
                                                Bin gespannt auf eure Meinung.


                                                Erotische Grüße
                                                remodul



                                                • Super Idee Goldstecker

                                                  Ich habe mal eine Domina-Show gesehen im Globe bei der 4 Girls beteiligt waren. Wow!!! :staunen:
                                                  Da wäre auch gerne beteiligt gewesen :mutig:

                                                  • Die Möglichkeit, im Globe vor Publikum zu ficken, ist eines der Dinge - neben vielen anderen - die das Globe vor allen anderen Clubs auszeichnen. Ich selbst habe immer Spass, es in aller Öffentlichkeit zu treiben, aber auch, beim Treiben anderer zuzuschauen. Nun wäre es doch wirklich toll, wenn man zumindest einmal im Monat einen Public Fucking Day organisieren müsste. Das ganze wäre weniger als Zwang gedacht sondern als Möglichkeit, für Gleichgesinnte, sich zu treffen. Von der Organisation her wäre es einfach - man könnte das ganze auch ganz inoffiziell ankündigen. Liebe Club-Leitung: wäre echt super.

                                                    • @ Goldstecker

                                                      Super-Idee, Goldstecker! Bravo!

                                                      Sie "SCALA IMPERIALE" sollte tatsächlich, genauso oder ähnlich, wie Du das vorgeschlagen hast zu einem Kulissenteil der Showbühne werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und solche Treppen waren und sind auch heute noch sehr beliebte Sujets und bieten Anreiz für "allerhand" Aktivitäten. Warum nicht auch im Globe?

                                                      Die "SCALA IMPERIALE" könnte zum Aufhänger für den Live Service Public im Globe werden.

                                                      Im letzten März habe ich über eine oberheisse Globe-Show berichtet und dabei u.a. folgedes festgehalten:

                                                      Zitat von stiletto:

                                                      "Und à propos Meisterschaft:
                                                      Fast hätte mann meinen können, es handle sich um eine Meisterschaft. Vielleicht organisiert das Globe einmal einen Event-Tag mit einer solchen Meisterschaft, wo die Paare dann vom Publikum bewertet werden. Am Schluss müsste es nicht unbedingt eine Rangliste geben, doch denkbar wäre es ja…
                                                      Oder das Globe führt, gleich wie einen Straps-Tag, einen Publicfucking-Tag ein. Die Nachfrage wäre bestimmt riesengross…und der Erfolg garantiert…"

                                                      Vielleicht verhilft die "SCALA IMPERIALE" diesen Vorschlägen zum Durchbruch...;)

                                                      • Seit dem Umbau des Globe und der Erweiterung um ein à la carte Restaurant "Palazzo Imperiale", auf deutsch Reichspalast???:staunen:, führt eine Treppe von oben herab direkt ins Zentrum des Clubs.


                                                        Diese Treppe "Scala Imperiale" würde sich nach meiner Meinung gut eignen, um gelegentlich in eine Show miteinbezogen zu werden.


                                                        Ich stelle mir beispielsweise eine heisse SM-Show vor, etwa mit der grossgewachsenen Sabrina als Domina oder Fetischdomina, und natürlich durchgestylt mit allem was dazugehört.(eine Domina muss einfach gross sein) Ich weiss dass alles Nötige im globe bereits vorhanden wäre. Lack, Leder, Stiefel. Corsagen, Peitschen, Gerten...


                                                        Die Domina schreitet nun langsam und majestätisch zu geeigneter Musik und Beleuchtung -und natürlich nach vorhergehender Ansage im Club- die Treppe runter , während ihr Sklave mit Gesichtsmaske auf der untersten Treppenstufe kniend das Nahen der Herrin ersehnen darf...:mutig:


                                                        Jetzt darf er die launische Herrin begrüssen mit "salve domina mea", um sich danach auf die Bühne peitschen und für alle Untaten bestrafen zu lassen...


                                                        Und wie es sich gehört, darf der nichtsnutzige, aber artige und willige Sklave am Schluss mit der Slavin den LIVE SERVICE PUBLIC beenden...


                                                        Lasst euch doch mal was einfallen:kuss::kuss::kuss:

                                                        • Das wirklich besondere am Globe - neben der hervorragenden Auswahl von wunderbaren und talentierten Damen - ist die Möglichkeit zum "Public Fucking". Es hat schon etwas besonderes, durch den Club zu streifen und mal offen, mal etwas versteckt live Sex-Aktivitäten zu sehen. Ein errigierter Penis im Mund oder der Muschi einer schönen Frau ist doch etwas ganz besonders. Im Globe geschieht Sex ganz offen und damit auch natürlich. Ein wahres Fest für die Sinne und die eigene Phantasie. Der Vorzug ist dabei auch, dass man so manches Girl, an dem man selbst interessiert ist, auch in Aktion sehen kann und so einen Vorgeschmack bekommen kann.
                                                          Bei meinem ersten Globe-Besuch vor ca. einem Jahr lief ich bereits beim zweiten Durchgang einem Girl in die Arme, dass mich zu einer Runde im Pornokino überredete. Da war ich nun und wurde selbst zu einem Teil der "Public-Fucking-Community". Das Erlebnis war wunderbar und meine Dame überzeugte mich, dass wir gemeinsam eine "Tour-de-Globe" machen könnten. Also folgte ich ihr brav an verschiedene Stellen im Club - und nam sie mehrmals mit wachsender Begeisterung.
                                                          Heute ist "Public Fucking" für mich eine Selbstverständlichkeit und hat sich klar zum besonderen "Kick" entwickelt. Während im Zimmer manchmal die Spannung fehlt, ist mir das beim "Public Fucking" noch nie passiert. Das sexuelle und sensuelle Spiel mit einer Lady mit immer wieder wechselnden Zuschauern, verstollenen Blicken bis hin zu sich offen wixenden Spannern hat einen besonderen Reiz. Man muss sich auf eine ganz andere Art auf die Dame konzentrieren, der man ja alles geben möchte. So wechseln Momente, wo man nur die Dame spürt und den eigenen Schwanz tief in ihr drin sich ab mit Momenten, in denen man all das bunte Treiben, die Musik und die anderen nackten Girls in sich aufsaugt, miteinander ab.
                                                          Einfach herrlich. Zu guter letzt hat mir das Public Fucking im Globe geholfen, einige meiner Hemmungen und Verklemmungen rund um Sex endgültig abzulegen.
                                                          Danke.

                                                          • Zur besten „Sendezeit“ boten vor einer Woche Helene und Sharon eine Show der Extraklasse. Die zwei verstanden es einmal mehr, den Laden auf Hochdruck aufzuheizen - und eine deutlich spürbare, noch heissere Stimmung als vorher, verbreitete sich im ganzen Club.

                                                            Dazu hat auch ein oberscharfer LiveFick auf dem Sofa vor dem Rondell beigetragen, bei dem die Dame den Überblick nie verloren hatte und sich als Spezialistin der Raubtierbändigung erwies.


                                                            :super:

                                                            Dabei entwickelte sie meisterschaftliche Qualitäten. Eine Meisterprüfung in dieser seltenen Disziplin, sofern es denn eine gäbe, würde sie bestimmt mit Bravour bestehen.

                                                            Jedenfalls hat sie ihm stets den Meister (Meisterin) gezeigt und sich keine Blösse gegeben. Und es schien so, wie wenn sie auch auf dem Rücken liegend stets die Oberhand behalten hätte und am Schluss stand sie als Siegerin da, denn sie hat ihn nudelfertig gemacht, obwohl es sich um einen jungen, kräftigen, standfesten und ausdauernden Kerl handelte.

                                                            Dieses nicht inszenierte „Treiben“ hätte einem währschaften Pornodrehbuch nicht nur alle Ehre gemacht, sondern es glatt in den Schatten gestellt.

                                                            Eines ist jedenfalls klar: nicht nur die beiden hatten ihren Spass, sondern auch das Publikum. Das Publikum nahm es ebenso locker wie Akteurin und Akteur, genauso, wie wenn ein Publicfucking die normalste Sache der Welt wäre.

                                                            Und à propos Meisterschaft:
                                                            Fast hätte mann meinen können, es handle sich um eine Meisterschaft. Vielleicht organisiert das Globe einmal einen Event-Tag mit einer solchen Meisterschaft, wo die Paare dann vom Publikum bewertet werden. Am Schluss müsste es nicht unbedingt eine Rangliste geben, doch denkbar wäre es ja…

                                                            Oder das Globe führt, gleich wie einen Straps-Tag, einen Publicfucking-Tag ein. Die Nachfrage wäre bestimmt riesengross…und der Erfolg garantiert…


                                                            ;););)

                                                            • Ja super anregende Berichte.
                                                              Danke
                                                              Mir geht es wie Sapif720, nur ich war schon recht oft im CG und hab leider nur einmal eine Lesben show gesehen die eher langweilig war.
                                                              Würde auch mehr shows begrüssen mit einbezug der männlichen Gäste.
                                                              Da müsste sich doch immer jemand finden lassen.
                                                              Ein bisschen Pornostyle wollen wir doch alle, oder warum gehen die meisten in einen solchen Club?


                                                              Nun kolben ich denke wenn Du zu zahlen bereit bist, findest Du immer ein girl dass es mit dir auch auf der tanzfläche treiben würde.
                                                              Dass es nicht mehr gemischte pornoshows gibt dürfte genau darin liegen, wenn sie spontan geschehen wie zum beispiel am silvester, dann dürfen die beglückten gratis poppen.
                                                              Für die girls also kein geschäft. Aber dazu arbeiten sie im Globe, um geld zu verdienen und nicht um sich gratis in der öffentlichkeit bumsen zu lassen.
                                                              Live action bekommst du im Club auch so genug mit, wenn Du dort mit offenen augen rumläufst und hin und wieder im kino einen blick reinwirfst.
                                                              Ich habe schon lesbo shows erlebt, da war ich eigentlich schon auf dem nachhauseweg, so dass ich es mir anders überlegte und eine der protagonistinnen nach der show aufs zimmer entführte.

                                                              • @ sapif720

                                                                Wenn du gerne im Globe einem Paar zusiehst, dann ist das Kino der richtige Platz, dort läuft fast immer etwas mit einem Girl und einem männlichen Besucher, von Blasen bis GV ist alles dabei.

                                                                Aber auch bei der hinteren Bar, bei den zwei Sofas die mit Vorhängen zugedeckt werden können, ist nicht selten etwas los.

                                                                Etliche Besucher und Girls ziehen es vor nicht ins Zimmer zu gehen für GV.

                                                                • Ich war erst einmal im Globe und gebe zu, das i9st der Wahnsinn!!! Super heisse Frauen, einfach genial. Ich werde bestimmt wieder gehen. Einen Bericht verfasse ich später sehr gerne. Nun meine Frage; Ich bin, das gebe ich zu, ein kleiner Geniesser der gerne zusieht wenn es andere miteinander machen. Bin aber auch sehr offen, und treibe es auch vor Zuschauern. Kann mir jemand sagen, wenn der Beste Moment ist im Globe?
                                                                  Herzlichen FDank

                                                                  • Meinen 400.sten Beitrag widme ich den Ladies (und Herren) , die mich immer wieder mit tollen Shows im ClubGlobe inspirieren. Ich habe schon viel gelernt von euch.


                                                                    Lesboshow Vom Samstag 5. März 11


                                                                    Gegen 22:00 kündigte Shila:kuss: eine geile Lesbian Show an. Die Besucher stellten sich auf das Ereignis ein und versammelten sich um den Bühnenbereich des Clubs.


                                                                    Es traten auf
                                                                    als Teufel in schwarzen Capes und mit Hörnern: Julietta und Roxy


                                                                    als unschuldige Novizinnen:kuss: in weiss: Aniela und Maya


                                                                    Die vier hübsch gestylten Frauen begannen die Show mit schüchternen Zärtlichkeiten. Die Teufelinnen führten ein rituelles Kuschel an und setzten dabei die teuflischen Listen zu Beginn noch nicht ein. Doch langsam knisterte das erotische Feuer.


                                                                    Roxy hantierte mit einer Reitgerte, an deren Vorderseite statt eines Lederstreifens ein rotes Händchen montiert war. Roxy kitzelte und kratzte damit die Fusssohlen der Girls; auch verborgenere Stellen wurden gestreichelt; die Novizinnen schienen Gefallen zu haben an diesen Spielereien.


                                                                    Mitten in dieser sinnlichen Viererbegegnung zu Kuschelrockmusik schlug der Sound um. Und wie!!! Wie Schüsse peitschten die Beats aus den Lautsprechern. Im Rhythmus dieses Knallens rissen die Teufelinnen ihre Capes von den Leibern und schmissen sie von der Bühne. Nackt gingen sie erneut auf die erstaunten Novizinnen zu; diesmal aber mit eindeutig teuflischen Absichten! Die Novizinnen sollte verführt werden.


                                                                    Schluss mit harmlosen Mädchenküssen. Die Novizinnen wuden entkleidet und es wurden an ihnen eindeutig sexuelle Handlungen vorgenommen; Widerrede wurde nicht geduldet. Die Teufel begannen die Novizinnen zu lecken und geilten sie zunehmend auf. Immer verwegener wurden die Leckpositionen, sodass auch die Zuschauer wunderbar intime:kuss: Einblicke erhaschen konnten.


                                                                    Als der Widerstand der Novizinnen völlig am Ende war, begannen auch diese zu lecken; zuerst einander, und dann wollten auch die Teufelinnen geleckt werden. Sie revanchierten sich für das Lecken mit Dildos, die sie bei den Girls einführten und im Rhythmus der Musik bewegten. Die Teufelinnen registrierten, dass es den Novizinnen gefiel.


                                                                    Nun schnallten Julietta und Roxy Umschnalldildos an und lieferten eine geile Fickshow ab. Die Novizinnen kammen immer mehr in Fahrt und begannen sich, während sie gestossen wurden, gegenseitig zu lecken. Um die Novizinnen noch geiler zu machen, wurde erst heisser Kerzenwachs über ihre Leiber geleert und dann mit Champagner gekühlt... Was natürlich eine regelrechte Schweinerei auf der Bühne ergab.


                                                                    Die Novizinnen wurden frech. Sie nahmen den Teufeln die Umschnalldildos ab, zogen sie selbst an und penetrierten jetzt die Teufel mit diesen Gummischwänzen. (natürlich wurden die Kondome gewechselt:super:)


                                                                    Die Teufelinnen lissen es sich nicht einfach gefallen, von den jungen Göhren gefickt zu werden; zwei neue Kondome wurden über die Champagnerflaschen gerollt und die Teufelinnen, immer noch mit Dildos in den Muschis, schoben gleichzeitig die Flaschen bei den Girls ein. So zusamengekoppelt bewegten sich die vier Luder langsam um die Tanzstange herum.(RingelreiheBums)


                                                                    Immer wieder klatschten Handflächen auf die hübschen Weiberärsche. irdendwann war nicht mehr auszumachen, wer denn nun verführt wird wer wer die Täter sind. Alle vier bumsten ihre Lust aus dem Leib und liesen sich gleichzeitig stossen. Eine ziemlich geile Schweinerei:kuss:haben diese Schwestern den Zuschauern zugemutet. Der Applaus war entsprechend frenetisch.


                                                                    natürlich sah es nach der Show auf und neben der Bühne aus wie nach einem Bombenangriff . Shila:kuss: kam mit Eimer und Besen und stellte wieder Normalität her...


                                                                    War eine geile Show! Thank you so much, ladies! Aniela, Roxy Maya, Giulietta



                                                                    In eigener Sache: Ich habe wegen dieser Show die Gelegenheit für ein Date mit Susanne:kuss: nicht wahrnehmen können. Leider hatte ich an diesem Abend keine zweite Chance für ein solches. Susanne war bis gegen Betriebschluss dauerbesetzt.

                                                                    • Nach 20:00 wurde die erste Show des Abends angekündigt, eine Show mit Patrizia:kuss: und einem :mutig:Globe-Besucher. Sie werde in wenigen Minuten anfangen.


                                                                      Kurz darauf trat ein Piratenpaar auf die Bühne. Patrizia hatte sich zuvor einen Gast ausgesucht und diesen entsprechend gestylt. Die beiden traten in schwarzen/dunkelblauen Piratenklamotten, roten Halstüchern und einigen Accessoires auf die Bühne. Patrizia, die Piratenbraut, in supersexyknallengem Wetlook; sie trägt also Piratenkostüm und Nuttenklamotten:verliebt::verliebt::verliebt: im einem. Geiler Anblick:kuss:


                                                                      Am Anfang der Show stand eine spielerisch tänzerische Annäherung , die immer erotischer wurde. Der noch bekleidete Pirat wurde während des Ausdrucktanzes schon mal angeblasen.


                                                                      Dann wurde gestrippt. Die beiden Schauspieler zogen sich gegenseitig aus. Fetzen flogen von der Bühne. Dann wurde der nackte Pirat mit dem Rücken zur Tanzstange gedrückt, aber nicht etwa, um ihn so besser verhören zu können, sondern damit er beim kommenden Blaskonzert der Braut nicht ganz aus dem Gleichgewicht fällt. So wie es schien, konnte der Arme aber Patrizias Blaskünste zunächst nicht so richtig geniessen. Das Publikum hatte wohl einen zu starken Einfluss auf seine Genussfähigkeit und sein Stehvermögen:doof: Das wird leider oft unterschätzt.


                                                                      Das Paar gab aber nicht auf. Die Pjirraten versuchten es mit oral am Boden liegend und mit Bi-oral und 69. Detail: Während Patrizia auf Teufel komm raus am Blasen war, drehte der nackte Pirat schon beinahe gelangweit mit dem Zeigfinger in den eigenen Kopfharen herum.


                                                                      Die "Vereinigung" fand dann in einer Weise statt, wie es in den deutschen und schweizer Soft-Sex Filmen der 1970er jahre (schulmädchenreprts 1 bis 14, Tanzstundenreport, Josefine Mutzenbacher, Lass jucken Kumpel, Auf der Olm da gibts koa Sünd....)gang und gäbe war: Einfach so tun als ob. Damals waren waren hierzulande Pornostars im heutigen Sinne noch unbekannt.


                                                                      Unsere beiden Schauspieler taten es sitzend am Boden, und es sah verdammt echt aus; nicht einmal Cinthia:kuss: und Elly:kuss:, die mir während der Show höchst angenehme Nachbarschaft:super: anboten, warten sich mehr sicher, ob es jetzt echt oder gespielt war. Sie glaubten, einen Moment nicht aufgepasst und das Montieren des Gummis auf den Enterhaken des Piraten verpasst zu haben. Es wurde gerammelt wie bei den Karnikeln.


                                                                      Es war echt gut gespielt. die zwei Schaujspieler waren sich durchaus bewusst, dass man dem Publikum etwas schuldet, wenn man auf die Bühne tritt. In der auf der Bühen erzählten Piratengeschichte wurde auch offengelassen, ob die Braut zuvor den Seeräuber geraubt hatte oder ob es umgekehrt war.


                                                                      Trotz grosser Anstrengung der beiden Shower konnte das Liebesspiel am Schluss nicht zum Abschluss gebracht werden. Einen freundlichen Applaus vom Publikum gab es -natürlich- trotzdem.


                                                                      Patrizia:kuss::kuss::kuss: ist und bleibt die Expertin für Live Shows im Globe. Sie trat an diesem Abend noch zwei weitere Male auf, diesmal mit Sambatänzen zusammen mit einer anderen Latina. Einfach geil anzusehen, diese Latina-Knackärschlein zu den schnellen Rhythmen.

                                                                      • Datum und Uhrzeit: Ungefähr 9. Oktober, Samstagabend 20:00


                                                                        Kurz vor 20Uhr an diesem Samstagabend kam über das Mikrofon die Ankündigung von Tiziana :kuss:, dass in wenigen Minuten eine Show von Sabrina und einem Gast des Clubs stattfinden werde. Es werde sehr "heiss" zugehen und die Besucher des Globe möchten sich doch in der Nähe des Geschehens einfinden. Ich war noch in der Sauna, als die Durchsage kam, aber die Sanduhr lief gegen null, sodas ich noch rechtzeitig vor Ort sein konnte.


                                                                        Sabrina war gestylt als Domina. Sie trug exxtrem hochhackigehellrosa Lackstiefel bis zum Schritt, ein dazu passendes Korsett und in der hand die Peitsche. So betrat sie von der Bar her die Bühne. Die bauliche Anordnung im Globe lässt es leider nicht zu, dass die majestätische Domina eine breite Treppe herunterschreitend auf die Bühne gelangen kann. Mit den Stiefeln ist die Frau gut und gerne 190 cm gross. Was für ein Anblick. Auf der Bühne stand eine Champagnerflasche und eine brennende Kerze. Am Bühnenrand weitere Kerzen verteilt. Alles deeutete also auf eine SM-Show hin, und, obwohl grad von der Sauna gekommen, ging mir ein Schaudern über den Rücken.


                                                                        Der Gast und Mitspieler von Sabrina schien jedoch die strenge hand der Herrin nicht verdient zu haben (oder nicht besonders zu mögen). Die Peitsche knallte bloss ein paar mal durch die Luft, ehe sie in die Ecke gestellt wurde. Der Mann durfte der stehenden Herrin gleich ans Zuckerdöschen. Dann wurde er mit dem Rücken zur Stange gestellt, die Hände nach oben; und die Herrin begann ihn zu blasen. Absolut verkehrte Welt!!! Normaleweise verdient ein Sklave in seinem ganzen Leben nicht, von der Herrin geblasen zu werden.


                                                                        jetzt dreht die herrin den Mann auf den Rücken und bedient ihn auf 69. Immerhin leerte sie am Schluss noch den Kerzenwachs über ihn; und dieser verfehlte seine Wirkung nicht. Sie spuckte ihn an und säulete ihm den Champagner schluck- und mundweise über den ganzen Körper. Dann durfte der Sklave sie noch mit dem Dildo aufspiesen.


                                                                        Der mann wurde wieder auf die Beine gestellt und so stehend von der Herrin beendet. Genialer Anblick, als die Frau in der Hocke blies und unter dem Lackmini die Spalte weit geöffnet war.


                                                                        Alles in allem: Ein wenig ein SM-Verschnitt. Eine richtige Dominanummer war es definitiv nicht. Es hat aber trotzdem allen gefallen, habts gut gemacht.

                                                                        • Letzten Freitag am frühen Abend war's soweit. Wiedereinmal im Globe, wollte ich diesmal unbedingt eine Session auf der Bühne. Welches Girl ist gail genug, so dass ich auch keinen Durchhänger habe? Frisch rasiert und ausgestattet mit 20cm fragte ich Anastasia, welche erfreut darauf einging. Ein kurzer Griff an den Schwanz überzeugte sie von diesem Vorhaben. Wir liesen uns auf den Sofas neben der Bühne nieder und begannen mit dem Vorglühen. Alleine das war schon gail. Anastasia fragte die Chefin ob und wann wir auf die Bühne können. Auch sie wollte unbedingt auf der Bühne popen und war wie ich nevös und aufgegeilt. Alles ok Tücher und Wasser bereit (die Deutschen können ja Tücher legen!!) Wir zu den Bänken vor der Bühne. Blasen und aufgailen, gemeinsam ein Rauchen, bis die Durchsage zur live Show erfolgte.

                                                                          Nackt auf die Bühne an der Stange etwas Tanzen. Anastasia hebt das Bein und ich lecke die Muschi. Sie geht auf die Knie und blässt mich im stehen was das Zeug hält, Busenfick. Sie legt mich auf den Rücken und saugt mich weiter. Sie übergiest mich und sich mit Wasser und trotzdem bleibt der Schwanz noch hart. Der Gummi mit dem Mund darüber und sie setzt sich gekonnt mit dem Arsch zu mir auf mich (sie geniesst den Augenkontakt zu den Zuschauern) Sie fickt meinen knall Harten wirklich gail durch. Es gibt noch einige Stellungswechsel: Dogy meinerseits Augenkontakt, Missionar Küssen dann aufstehen und nochmals vögeln von hinten Sie hält sich dabei an der Stange und auch mit den Händen am Boden.
                                                                          Für mich war das sowas von gail dass ich ihr während dem Sie ihr eintes Bein an die Stange hoch nahm und ich die rosa, nass gefickte Grotte :staunen:sah und zustosste meine erste Ladung zuckend abspritzte. Mein Glück ist, dass ich mit Muskelkontraktion und ohne zu Unterbrechen mit hart weiter stossen innert kürze nochmals kommen kann. Auch dies ist mir geglückt und erst danach sah ich die Zuschauer darunter auch viele WG's wieder.

                                                                          Anstasia vielen Dank du warst super:deutschland:. Sie hat mir das selbe gesagt, aber auch, dass sie das mit mir unbedingt wiederholen möchte. Da meinte sie sicher aber auch andere Dreibeiner. Aufjedenfall ist sie auf den Geschmack gekommen und das ist gut für uns Alle!
                                                                          Für mich war's danach auch einfacher die wirklich gailen WG's im Gespräch zu erkennen und so hatte ich noch drei mega Session

                                                                          Macht mit und fragt so gibt's Stimmung! Berichtet auch welche Gils live Shows machen.



                                                                          • . Im Allgemeinen verweise ich auf Schwanzuslongus und füge noch hinzu, dass in diesem business nicht zuletzt die Spendierfreudigkeit den "guten Eindruck" ausmacht, den Mann hinterlässt.

                                                                            shaft



                                                                            Mein Hinweis war nicht nur aufs Finanzielle bezogen ;)
                                                                            Manchmal ist das Zwischenmenschliche viel Wichtiger auch für die WGs.



                                                                            Der Strahl wäre allerdings nicht sehr brauchbar gewesen :smile:

                                                                            • Vielen Dank für die Blumen! Hat mir Spass gemacht, das Erlebnis niederzuschreiben und so zu sagen noch ein zweites mal zu erleben.


                                                                              @ Don Phallo - Lieber den Enkelkindern als den Kindern!


                                                                              @ Jaris - Im Prinzip hast Du recht. Der Club hätte das übernehmen sollen und wenn es im Rahmen einer normalen Show geschehen wäre, wo die Mädels einfach einen auf die Bühne zwingen, hätte ich sicher nichts bezahlt. In diesem Fall war es aber eine meiner absoluten Lieblinge im Globe, welche ich sowieso noch auf der Rechnung hatte, welche also sozusagen budgetiert war. Es fand dann einfach auf der Bühne anstelle des Zimmers statt. Auch habe ich darauf gezählt, dass Helene zusätzlich zu meinem "Trinkgeld" vom Club ebenfalls etwas erhält und damit sozusagen die doppelte Motivation mitnimmt für zukünftige spontan shows. Und last but not least bin ich in der glücklichen Lage, dass ich es mir leisten kann.


                                                                              @ marcelkhardt - In meinem Fall war es klar so, dass ich schon viele geile und lange Erlebnisse mit Helene hatte und ich mich mit ihr einfach super verstehe. Es war ja auch nicht im Rahmen einer normalen Globe-Showtime, sondern wirklich ein Ding zwischen ihr und mir. Im Allgemeinen verweise ich auf Schwanzuslongus und füge noch hinzu, dass in diesem business nicht zuletzt die Spendierfreudigkeit den "guten Eindruck" ausmacht, den Mann hinterlässt.


                                                                              @ Schwanzuslongus - vorsicht, der mit dem pinkeln könnte noch in eine ganz andere Form der show umgedeutet werden - allerdings wäre das dann nichts mehr für mich! ;-)


                                                                              @ real71 & slone - bin die nächsten Wochen im Ausland, danach könnte man durchaus per PM mal absprechen, wie das funktionieren könnte. Auf jeden Fall müsste man lange Zeit im Club haben und man müsste auch genug Kohle in der Tasche haben, um schon vorher einen drauf zu machen und den Girls zu zeigen, dass man es ernst meint. ;-)


                                                                              shaft

                                                                              • shaft


                                                                                Standing Ovation.

                                                                                Super Bericht und ganz tolle Leistung von Dir :super:
                                                                                Ich hätte gnadenlos versagt, höchstens ins nicht vorhandende Höschen gepinkelt.

                                                                                marceleckhardt
                                                                                Du solltest eines von den Girls die sowas machen (das machen nur ganz wenige) etwas besser kennen.Das Girl sollte dich kennen und auch wissen das du sie respektierst. ;)

                                                                                Oder du fragst einfach mal jemanden vom Personal ;)

                                                                                Gute Chancen hast du wenn du dein Verhalten im Club positiv aufgefallen bist, evt auch wenn du stark negativ auffällst.Dann wollen die Mädchen aber nur fertigmachen :smile:

                                                                                • Ich habe kein Problem Sex in der Öffentlichkeit. Im Globe hatte ich dieses "Vergnügen" schon mehr als einmal und vor einiger Zeit auf einem Liegestuhl auf der Terrasse. Es auf der Bühne unter der Beobachtung von Dutzenden von Augen zu machen ist eine ganz andere Ebene. Ich glaube nicht, dass ich Standfest wäre.


                                                                                  Was mich überrascht, ist das du dafür bezahlt hast. Ein Trinkgeld für das Girl OK, aber du warst ja Teil einer Show und die kommt vor allem dem Club zu gute. Jeder Mensch ist doch ein wenig Voyeur und mit deinem Beitrag hast du den Besuchern erlaubt, dir ganz legal zuzuschauen. Ich finde da müsste eigentlich der Club die Kosten übernehmen. Denn der Mann ist ein wichtiger Part zum gelingen der Vorstellung.
                                                                                  Jaris

                                                                                  • shaft

                                                                                    Vielen Dank für Deinen amüsanten, aufreizenden und zugleich auch ehrlichen und ungeschminkten Bericht. :super:
                                                                                    Ich konnte Deine Erlebnisse und Gefühle in allen Phasen nachvollziehen.

                                                                                    Ich weiss nicht, wie es mir ergangen wäre, vermutlich ähnlich.;)

                                                                                    Die öffentliche Performance auf einem Sofa mit Zuschauern ist eines, aber die Zurschaustellung auf einer Bühne ist doch ein ganz anderes Ding.;)

                                                                                    Ich denke, an dieses Erlebnis wirst Du Dich noch lange erinnern, es vielleicht einmal Deinen Enkeln erzählen....:rolleyes:

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Und nun, nach diesem wirklich authentischen Erlebnisbericht zu meiner Live-Show (sorry für die exzessive Länge! Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt!) noch eine Anregung / Anfrage:


                                                                                      Wie wäre es denn, wenn sich mal ein paar von uns zusammentun würden um vielleicht zu Dritt eine Live-Show auf der Bühne zu initiieren zusammen mit einer entsprechenden Anzahl Girls? Eine 20min Gruppensex Show live & direct auf der Bühne im Globe.


                                                                                      Falls jemand Interesse haben sollte, bitte melden. Mal schauen, vielleicht liesse sich das ja machen ...


                                                                                      Cheers Shaft


                                                                                      mache dann noch crosspost im Anregungen Thema, hoffentlich lässt es der Admin durchgehen!

                                                                                      • Fortsetzung ...



                                                                                        ... Erst als wir zurück an der Bar waren kam mir in den Sinn, dass wir über den Preis dieses Abenteuers überhaupt nicht gesprochen hatten. Ich hatte keine Ahnung, wie lange das Ganze gedautert hat, es kam mir wie eine Unendlichkeit vor, aber es dürften kaum über 15min gewesen sein, wahrscheinlich weniger. Sicher weniger lang als es sich in diesem Bericht liest :-) Irgendwie fand ich, dass man mir auch was bezahlen könnte für diese Show! ...


                                                                                        Nein, Spass beiseite. Es war so speziell und im Endeffekt auch ein super Erlebnis, welches man nicht einfach so jeden Tag erleben kann. Ausserdem war Helen wirklich perfekt. Sexy, liebevoll, verständnisvoll, geil, intim (komisch, oder, Intimität in diesem Rahmen). Sie hat mich super geführt, fand immer die richtigen Worte, hat mich psychologisch perfekt abgefangen und mich wieder aufgebaut. Unglaublich wie sie auf mich eingegangen ist und wie Sie es schaffte, dass ich schlussendlich performen konnte. Ein riesen Kompliment an diese Traumfrau.


                                                                                        Also wollte ich gar keine Diskussionen führen und habe schlussendlich einfach den normalen 30min Preis bezahlt und das ihr gegenüber als Trinkgeld deklariert. Sie schien mir jedenfalls hochzufrieden zu sein.


                                                                                        Nach und nach kamen dann viele der Jungs, die zugeschaut hatte zu mir und gratulierten mir oder wollten ganz viel wissen. Wie fühlt es sich an? Wie kam es dazu? Was hast Du bezahlt? War es das Erste mal etc. etc. etc. Was mich aber mehr erstaunt hat war, dass auch viele Girls zu mir kamen um mir zu gratulieren, zu sagen, dass sie das nie öffentlcih machen würden oder auch einfach nur um nach meinem Namen zu fragen. Auch die Bardame hat mir noch auf die Schultern geklopft.


                                                                                        Fazit: Es war total Geil. Oberhammer. Würde es wieder versuchen.


                                                                                        ... the end

                                                                                        • fortsetzung ...


                                                                                          ... er steht also nicht, ist aber wenigstens wieder auf eine Grösse angewachsen, die ihn auch von den Zuschauerrängen ohne Operngucker erkennbar macht. Ich bin irritiert, weil ich Errektionsprobleme nicht kenne und es ist auch wirklich recht peinlich, weil man deutlich spürt, dass von den Zuschauern Action erwartet wird, man fühlt sich sofort als Versager. Vielleicht hätte ich auch einfach nicht zusagen sollen, nachdem ich schon zwei super Miezen vernascht habe in den letzten zwei Stunden.


                                                                                          Incredible Helene scheint das alles überhaupt nicht zu bekümmern. Sie zieht die Show durch, präsentiert sich dem Publikum, kümmert sich liebevoll um mich und stellt mich in keinem Augenblick bloss. Im Gegenteil, sie passt die Show den Gegebenheiten an, Nackttanz statt live Fick, sie verbreitet gute Stimmung.


                                                                                          Und sie motiviert mich, schaut mir tief in die Augen und haucht mir ins Ohr: "Forget the people, You'll get the blow job of your lifetime now. Because I like you. You are sexy! Close your eyes, it's just me and you, focus on me, relax and enjoy!" Mit diesen Worten drückt sie mich an die Stange zurück und kniet sich vor mich hin.


                                                                                          Sie beginnt damit, mir die Eier zu lecken und sie ganz in dem Mund zu nehmen, spielt mit ihrer Zunge mit Shafty, kitzelt die Eichel und lässt ihn nach und nach ganz in ihrem Mund verschwinden. Ich stehe da und bekomme weiche Knie, nehme die vielen Zuschauer kaum noch war, alles ist irgendwie unscharf, die Scheinwerfer blenden, mir ist heiss, ich schliesse die Augen. Helene ist eine Blow-Job Virtuosin, es ist traumhaft, und es haucht Shafty langsam wieder ein wenig Leben ein. Er ist nun zwar gross, aber weit von hart entfernt. Halbmast. Trotzdem kann ich es geniessen, sie macht das so unglaublich geil. Ich werde wieder aktiver, greife in ihre Haare, halte ihren Kopf fest und beginne sie sanft in den Mund zu ficken, bis zum Anschlag (no Problem für sie, steht ja nicht richtig). Und ich beginne Spass zu bekommen, die Show zu geniessen. Helene schnappt sich ein paar Eiswürfel, einen nimmt sie in den Mund und bläst unbeirrt weiter, dass er nicht richtig steht bekommen die Zuschauer glaube ich gar nicht richtig mit und Helene scheint es nicht zu stören. Mit den anderen Eiswürfeln stimuliert Sie meine Hoden, die Brustwarzen ... ich kann jetzt kaum noch stehen. Gerade rechtzeitig hört Helene auf, breitet ein Tuch am Boden aus und sagt "lay down. Remember, just You and me. Focus on me. We make love now."


                                                                                          Ich lege mich auf den Rücken und Helene öffnet den Gummi. Sie dreht sich um, steigt über mich und präsentiert mir ihre Muschi, drückt sie mir auf den Mund. Ich beginne sie zu lecken, sie bläst wieder und in dieser 69er schliesse ich die Augen, versuche alles ausser dieser tollen Frau, ihrer Muschi und dem herlichen Gefühl in der Lendengegend zu vergessen. Im Liegen gelingt es mir nun auch zu entspannen, mich einfach gehen zu lassen; die Zuschauer sind nun nicht mehr so frontal vor mir, das macht es einfacher. Ganz langsam verschwindet die Angst vor dem Versagen und ich werde zuversichtlich, dass ich diese Frau hier und jetzt vor aller Augen ficken werde (wie geil ist das denn!!!). Helene bekommt den Wandel natürlich mit. Sie dreht sich zu mir um, zwinkert mir zu, nimmt den Gummi in den Mund und streift ihn mir gekonnt und ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen über. Dann küsst sie mich nochmals richtig wild und haucht mir ins Ohr: "See, you can do it! Let's make love now!" und sie setzt sich ohne Flutschi auf mich drauf. Shafty verschwindet sofort ganz in ihrer engen Muschi, sie beginnt mich zu reiten. Erst ganz langsam, gefühlvoll, kreisend, dann immer schneller, wilder. Sie drückt meine Arme auf den Boden und fickt mich richtig durch. Ich bäume mich auf, mache die Brücke, stemme Sie mit meinem Becken hoch in die Luft. Nun fühle ich mich komplett wohl. Nur sie und ich, die Zuschauer sind weit weit weg, stören mich nicht mehr. Helene scheint es echt zu geniessen (dieses Gefühl gibt sie einem immer), geht voll mit. Aber sie will nicht, dass ich schon komme. Also verlangsamt sie das Tempo bis wir zum Stillstand kommen. Dann steigt sie ab, kniet sich hin, streckt mir Ihren Arsch entgegen und ich weiss natürlich sofort, was meine neue Aufgabe ist. Von hinten dringe ich in sie ein und lege gleich richtig los. Helene hat nun wirklich einfach den absolut perfekten Arsch, besser geht nicht! Was für ein geiler Anblick! Den Zuschauern scheint es zu gefallen, jedenfalls schauen sie immernoch gebannt zu. Nun nehme ich sie aber auch wieder wahr, schaue ihnen beim ficken ja geradewegs ins Gesicht. Ausserdem sind wir eher am Rande der Bühne, also sind einige doch sehr nahe. Und der Effekt stellt sich sofort ein, ich verliere Spannkraft. Nix wie Stellungswechsel! Ich drehe Helene auf den Rücken, schaue sie an und dringe missionar wieder in sie ein, wir fixieren uns mit unseren Blicken und sie ruft nun fast schon "Yes, fuck me, fuck me, harder, give it to me!" Ich knete ihre Brüste, steichle ihren Kitzler und gebe bald wieder richtig gas. Auch sie bäumt sich nun auf, liefert immernoch eine riesen show, feuert mich an ... ich gebe alles und komme dann auch recht schnell in ihr drinnen.


                                                                                          Und zack, mit dem Abspritzen ist der ganze Zauber nullkommanix verflogen. Die Zuschauer sehe ich plötzlich wieder voll scharf und sie sind nahe dran. Einige Girls beginnen zu applaudieren, einige Jungs stimmen ein ... und ich komme mir plötzlich sehr sehr nackt vor auf der Bühne. Ziehe ihn raus, Helene nimmt den Gummi ab, verknotet ihn und hält ihn triumphierend in die Höhe mit den paar tropfen drinnen - als Beweis sozusagen. Sie hat es geschafft. Oder habe ich es geschafft? Dann säubert sie mich, gibt mir noch einen richtig langen und innigen Kuss und bringt mir dann mein Badetuch. Sie nimmt mich an der Hand und wir gehen zusammen duschen. Dort liebkosen wir uns nochmals, küssen uns, sie seift mich von Kopf bis Fuss ein, ich sie auch und wir reiben unsere seifigen Körper aneninander. Dann trocknen wir uns noch gegenseitig ab und gehen in den Club zurück, Arm in Arm.

                                                                                          Schluss folgt ...
                                                                                          [FONT=&quot]




                                                                                          [/FONT]

                                                                                          • Es gibt auch die Andere Variante im Globe Live Shows hautnah mitzuerleben als darauf zu warten, dass vom Club aus eine Show veranschlagt wird!


                                                                                            Es ist schon eine Weile her an einem Donnerstag Abend. Der Club war gut besucht aber nicht überfüllt. Wie immer wenn ich ins Globe gehe, habe ich mir niemand spezielles vorgenommen und auch nicht auf den Tagesplan geschaut. Dass FKK ist, war mir auch nicht bewusst aber sehr recht.


                                                                                            Schon beim Bezahlen am Eingang lief ich incredible Helene direkt in die Arme bzw. in die kleinen knackigen Brüste und wie immer wenn sie da ist wusste ich sogleich: Heut wird richtig gebumst (frei nach Bushido)! :mutig:


                                                                                            Erst schaute ich noch das Ende eines der Spiele unseres grossartigen Zürcher European Hockey Champions Leageue Gewinners und liess mich auch nicht durch die gekonntesten Anmach-Tricks, Zungenakrobatikerinnen und fingerfertigsten Griffe an gar nicht so klein Shaft davon abbringen, auch noch die letzten Bullys zu verfolgen.



                                                                                            (sorry für Englisch, die Dame aus folgendem Bericht spricht halt so, übersetze gerne falls Bedarf bestehen würde)


                                                                                            Ein paar Bierchen und zwei Zimmerbesuche später - mit einerseits Andra und andererseits Marina - traf ich endlich wieder auf incredible Helene oder eher sie auf mich, als ich gerade etwas verträumt und auch etwas geschafft am Rande des Rondells nahe der Bar am ausspannen war. Wie es nur Helene kann ohne aufdringlich zu wirken (!!!), steckt sie mir nach einem kurzen Blickkontakt direkt die Zunge in den Mund und greift mir ohne Umschweife unter den Bademantel. "Later Baby, later, need to recover" habe ich noch knapp rausgebracht bevor die Denkzentrale bereits von der stramm stehenden Lustzentrale als 'nicht gut informiert' denunziert wurde. "No Baby, what u need ist sex, not recovery" war Helenes trockene Antwort, "let's do it right now and right here on stage!" Ja klar dachte ich, so wie man halt ironisch 'ja klar' denkt. Gesagt habe ich "Of course Baby!" und irgendwie ist der ironische Unterton komplett verloren gegangen dabei! Nach einem um so innigeren Zungenkuss sprang Helene also auf, sagte "very nice" und begann sofort mit der Organisation. Kurz an der Bar nachgefragt und mit einem, "i'll be right back, i'll go and ask, get ready ... " huschte sie vorbei in Richtung Ausgang.


                                                                                            Obwohl ich sonst ganz gerne öffentlich ficke, lief mir plötzlich kalter Schweiss über den Rücken. Ich mein, sonst schauen ja nur ein paar notgeile Jungs halb-öffentlich zu ... aber das war nun eine ganz andere Nummer, lümmelten doch mind. 10 nackte Schönheiten und 15 nicht so schöne Schwanzträger um Bühne und Bar herum. Es war zu spät, den Rückzieher hätte ich mir nie verziehen und ich war doch auch sehr aufgeladen durch die Vorstellung.


                                                                                            Zwei Minuten später kam Helene in scharfen Dessous und mit einem Champuskühler voll Eis zurück, ging nochmals zur Bar um sich abzusprechen. Dann kam sie zu mir, küsste mich lange und intensiv und sagte noch: "OK, they say we can do it. Don't worry, just do what I say and u'll be fine." Und dann gings auch schon los. Rauch, Musikwechsel, Spots an, wie vor einem richtigen Auftritt halt. Mit Badetuch bekleidet trottete ich an Helenes Hand auf die Bühne und die Leute strömten von überall her zum Rondell


                                                                                            (Wechsel ins Präsens)


                                                                                            ... na super, war ja klar, nun sind es schon 15 Schöne und 25 Unschöne, die gespannt zuschauen ... Helene geht richtig zur Sache, drängt mich in die Mitte, drückt mich mit Ihrem Becken an die Stange und küsst mich voll pornomässig, leckt meine Lippen und reisst mir mit einem Ruck das Badetuch von der Hüfte - "gosseidank frisch rasiert!" schiesst es mir durch den Kopf. Sie steckt mir ihre Zunge ins Ohr und haucht, ich soll ihr den BH öffnen. Sie dreht sich um, so dass ich an den Verschluss komme. Kaum ist er auf, lehnt sie sich vorn über und drückt mir ihren super Knackpo direkt an den Halbmast stehenden Shafty, reibt ihren bestringten Po auf und ab; einige Girls feuern sie an (als ob diese Frau Anfeuerung brauchen würde!). Sie dreht sich um, küsst mich wieder und fesselt dabei recht gekonnt meine Hände mit ihrem BH hinter das Stange zusammen (mehr pro Forma). Dann zieht sie ihren String aus und beugt sich vornüber, Arsch in Richtung Audience und leckt über meine Brust und über den Bauch und arbeitet sich tiefer ...


                                                                                            Oh mann, ich bin sehr sehr aufgeregt. So viele Zuschauer, vor allem soviele Girls, aber ich bin auch unglaublich spitz. Denke ich jedenfalls. Denn diesmal ist das Lustzentrum nicht über die Erregung des Denkzentrums informiert und schrumpft zu erbärmlicher Kleinheit zusammen (können die nicht endlich mal vernünftig miteinander kommunizieren), was mit unglaublich peinlich ist: "Mehr Rauch, mehr Rauch, nebelt mich um Gottes Willen ein!" denke ich gerade als sich Helene wieder aufrichtet, mir tief in die Augen schaut, mich immer wieder küsst und dabei mit mir spricht: "You are hot. Take your time, we are in no hurry, relax. Dance with me." Und löst die "Fesselung" meiner Hände. Oh ja, tanzen, das lenkt mich etwas ab (bin ein guter Tänzer, das weiss sie aus früheren Begegnungen auch ausserhalb des Globe). Sie schmiegt sich an mich im Rhythmus der Musik, eng umschlungen tanzen wir. Dabei reibt sie sich an mir, schaut mich an, küsst mich, streichelt meine Hoden, shafty, und ich bin im siebten Himmel, küsse ihre Brüste, lasse meine Hand zwischen ihre Beine wandern (gibt es einen achten Himmel)... von einem Ständer aber nach wie vor weit und Breit nichts zu sehen ... vdmt ...


                                                                                            Fortsetzung folgt ...


                                                                                            • Und was bitte schön hat das mit den Live-Shows im Globe zu tun. Für (fast) jedes Girl im Globe gibt es einen eigenen Thread, wo ein solcher Hinweis weit mehr nutzt als hier.


                                                                                              Gruss Piccolo

                                                                                              • Wie heisst die geile, schöne Brasilianerin, die nun Live-Shows mit Einbezug von einem Gast macht? Ich möchte sie gerne mal kennen lernen.;)



                                                                                                An Georgyboy


                                                                                                Oracle hat wohl recht mit seiner Vermutung, dass es patrizia war. Patrizia macht viele Shows und sie sind in etwa von den besten, die es im Globe gibt, seit Manuela(neu), die es mir besonders angetan hatte, nicht mehr im Globe ist. Es ist aber auch nicht ganz auszuschliessen, dass es Luana:kuss: war. Luana ist noch ein Tic herziger als patrizia, leichte Stupsnase, etwa gleich gross (klein) wie Patrizia und sie spricht vorallem Züritütsch. ihre Shows sind nicht so häufig aber auch toll. Leider glänzt Luana immer mehr durch lange Abwesenheitszeiten.


                                                                                                uebrigens noch zu Manuela(neu): Das Thema "Manuela(neu) wurde diesen Frühling zuerst geschlossen, (vielleicht weil sie zur Konkurrenz zurückging) und später ganz gelöscht. Das momentan existierende Thema "manuela" unter den globe-girls hat aber nichts mit dem Show-Talent "Manuela(neu) " zu tun. Es wurde an anderer STelle im forum auch schon geschreiben, dass manuela(neu) (gelöscht) jetzt im WS aufgetaucht sei. Wäre nett, wenn jemand dies bestätigen könnte und den neuen namen nennen würde.
                                                                                                MfG,
                                                                                                Dr. S.G.


                                                                                                Goldstecker

                                                                                                Es werden nie Themen von Girls gelöscht, in denen bereits Beiträge geschrieben wurden.
                                                                                                Das Thema "Manuela neu" wurde auch nicht gelöscht!
                                                                                                Entweder wurde dieses Thema in ein anderes Unterforum verschoben weil das Girl den Club gewechselt hat
                                                                                                oder es wurden nie Beiträge über sie geschrieben, dann wird das Thema Monate später gelöscht um das Forum
                                                                                                sauber zu halten. Im Fall Deiner Manuela sollte Dir aufgefallen sein, dass sie aller paar Wochen ihren Name und den Club wechselt und es auch möglich ist, dass der Name des Themas in ihren neuen Name umgetauft wurde ;).


                                                                                                Es sei auch nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Themen von Girls gesperrt werden, weil sie von irgendeinem Club zu dessen "Konkurenz" wechselt! Wenn Girls aufhören in dieser Branche zu arbeiten, wird von denen sehr oft verlangt die Beiträge und die Fotos zu löschen. In diesem Fall sperrt 6profi das entsprechende Thema, löscht aber keine Beiträge. Somit muss die Sperrung eines Themas keine negative Bedeutung haben. Es gibt verschiedene gerechtfertigte Hintergründe, die jedoch nicht öffentlich gemacht werden und somit auch keinen Spekulationen bedürfen. Das wurde Dir in Vergangenheit bereits schon einmal mitgeteilt. Falls es in diesen Sachen immer noch Unklarheiten gibt kannst Du Dich jederzeit an den Administrator des Forums wenden.
                                                                                                Dein 6profi-team

                                                                                                • Danke für die Info. Dass sie blond ist, vergass ich zu erwähnen. Ihre Live-Shows sind echt Spitze. Letzten Samstag brachte zwar der von ihr auf die Bühne gezogene Gast trotz intensivstem Blasen ihrerseits keinen hoch, dennoch war die Session "hueregeil". Der Eisbär brauchte sich nicht mal zu genieren, sein Versagen wurde von den Zuschauern, soweit ich dies überblicken konnte, als "na ja, kann vorkommen" empfunden. Am Schluss erhielten die beiden einen verdienten Applaus.

                                                                                                  • Gestern verbrachte ich wiedereinmal einen Nachmittag im Globe.
                                                                                                    Am Mittag ging es noch mit der Hitze, konnte auf der Terasse schön entspannen.
                                                                                                    Gegen Abend wurde es immer heisser, so das ich nach unten ging, dort war es ziemlich warm.
                                                                                                    Es war auch ziemlich viel los, so das ich irgendwie nie die richtige fand, so ging ich zum ersten mal ungepoppt aus dem Globe, hatte ja vorher schon eine Nummer gehabt, siehe La Boum.
                                                                                                    Es war aber trotzdem ein guter Nachmittag, vorallem auch die Lesboshow, die ich fast ganz verpasste.
                                                                                                    Gut fände ich wnn nach einer Show, die Wg`s noch mehr auf einem zukommen würden. Die meisten sind da wahrscheinlich ziemlich spitz.


                                                                                                    • Dort machte sie keine LifeSex- sondern, nur eine Tanz-Show (ohne Strip, aber viel Tease), bei der sie mich etwas in die Show einbezogen hat...


                                                                                                      Fasziniert von ihrer Ausstrahlung und wie sie ihren heiss-gekurvten Body in Szene setzten konnte (wie sie u.a. zu Reggaeton ihren Hintern geiler als manche Latina bewegt hat),.


                                                                                                      An green:
                                                                                                      1) gerne geschehen
                                                                                                      2)Da scheint aber einer auf den Geschmack gekommen zu sein. Kein Wunder, wenn Sie :mutig: in die Show miteinbezogen worden sind...Für mich nicht gerade eine Wunschvorstellung, bei einer Show selber mitmachen zu müssen. Ich habe weiter oben bereits beschrieben, wie schnell ich da abhauen würde... Aber ich kann den Kitzel irgendwie schon verstehen. Was ist denn in der Tanz-Show ("ohne Strip, aber mit viel Tease ") zwischen Manuela :kuss:und Green abgelaufen??



                                                                                                      "...ihren Hintern geiler als manche Latina bewegt..."


                                                                                                      Wenn nun schon der Latina-Experte "green" das sagt! Ein schöneres Kompliment kann es für Nadja, alias manuela:kuss:alias naomi wohl nicht mehr geben



                                                                                                      An die Community: Betreffend der Sex-Shows im Globe [und natürlch auch anderswo, wo Amateure (im Gegensatz zu Profi-Schauspielern) an Shows beteiligt sind], kann ich fast nichts Treffenderes sagen als das was Rolf :super: Schneider im Tagi von heute (p26) über einen gut getanzten Tango-Argentino sagt


                                                                                                      Tango ist dann gut getanzt, wenn sich die Zuschauer wie Voyeure vorkommen


                                                                                                      Eine Sex-Show ist dann geil, wenn sich die Zuschauer wie Voyeure vorkommen


                                                                                                      Mfg,
                                                                                                      Dr. S. G.


                                                                                                      PS: über den Unterschied zwischen "Zuschauer" und "Voyeur/Spanner" hat sich weiter oben ein anderer Forúmsiker (besser als Forumler und besser als Forensiker) gute Gedanken gemacht, als er beim Mitmachen an einer Show feststellte, dass die umstehenden Eisbären und Frauen Zuschauer sind und keine Spanner:super: :super:Leider habe ich den Beitrag nicht wiedergefunden zu zitieren



                                                                                                      PPS: Ein herzliches Shalömchen an Moishele Galeottenbäumle, der gerade ebenfalls onlinde ist

                                                                                                      • Goldstecker


                                                                                                        nochmals danke für Deine Berichte, mit Deinem Bericht über Manuela konnte mich besonders gut identifizieren, weil mir Manuela als Naomi das erste mal in der Bumsalp begegnet. Dort machte sie keine LifeSex- sondern, nur eine Tanz-Show (ohne Strip, aber viel Tease), bei der sie mich etwas in die Show einbezogen hat...Fasziniert von ihrer Ausstrahlung und wie sie ihren heiss-gekurvten Body in Szene setzten konnte (wie sie u.a. zu Reggaeton ihren Hintern geiler als manche Latina bewegt hat), habe ich leider den ganzen Abend vergeblich versucht, an die Dauergebuchte heranzukommen...


                                                                                                        ja, sie war zuletzt als Nadja auf dem Tagesplan des Westside aufgeführt, aber leider nicht allzu oft...

                                                                                                        • nummer oder sogar 2 Girls und ein Mann.



                                                                                                          der Stimmung im Club gut tun.



                                                                                                          @ Kolben


                                                                                                          Letzten Freitag war wieder mal Show-Time der guten geilen Art. eine nummer mit zwei girls und einem mann geboten. Begonnen hat es mit einer Lesbo-Show von Anastasia und Jacky :kuss:. Lecker lecker! Es sollte aber nicht dabei bleiben. Die Show wurde erweitert durch Hinzunahme eines Globe-Besuchers. Dieser wurde auf die Bühne geholt, ob freiwillig oder unfreiwillig ist nicht ganz klar zu erkennen gewesen. Gut zu erkennen war dann aber, wie er erst raffiniert entblättert und dann geil geblasen wurde. Toll gemacht und viel zur Stimmung habt ihr drei! Es war keine Sekunde langweilig!! Zuschauen kann enorm Spass machen :kuss:


                                                                                                          War auch sonst ein dankbarer Moment an dem Tag, wo sich die Schweiz nach dem Ausscheiden an der WM am Rande einer kollektiven Depression wähnte. Das Publikum hat es euch gedankt mit sehr hoher Anteilnahme und Aufmerksamkeit, und am Schluss mit grossem Applaus.


                                                                                                          Hoffe nur, dass der mitbeteiligte :mutig: -e Gast wenigstens diskussionslos einen Whisky :super: bekommen hat

                                                                                                          • Wie wir festgestellt haben, gibt's nach einer Show immer Andrang auf den Zimmer.
                                                                                                            Die Clubleitung sollte einen Tag mit solchen Show's einführen.
                                                                                                            für jede WG CHF 50 welche in 5min. einen Gast auf der Bühne zum spritzen bringt. Ich bin überzeugt es gibt genug Dreibeiner welche natürlich ohne vorher zwei Zimmerbesuche innert kürze Kommen.
                                                                                                            Wie wärs mit Freitag?
                                                                                                            Falls ihr meinen Vorschlag unterstützen könnt werde ich mit der Clubleitung reden. Nun greift schon in die Tasten und nicht nur indi Höschen.

                                                                                                            • Hi codeo der Reiz wäre wirklich groß. Wäre auch neugierig ob oder nicht nur ist es glaube ich ein verdammt blodes Gefühl wenn man seinen Mann nicht steht. Es sind halt doch alle Augenauf einen gerichtet.
                                                                                                              War neulich das erstemal im FKK Tag im Globe und ich kam mit einem Girls im Kino zugange. Musste abbrechen und mit ihr ins Zimmer, es war so grass, da stellen sich doch glatt zwei graue Eisbären daneben kucken zu und onanieren dann noch. Das war etwas zuviel, wenn aus einer Ecke ein bisschen unaufällig zugesehen wird ist das ja noch ne geile Sache.
                                                                                                              Aber wie es bei einer show ist .... hmm weiss ich auch nicht. Lass es uns wissen wenn dir derartiges wiederfährt. Viel Spass wenns passiert.

                                                                                                              • Ich hätte nichts dagegen, auch einmal auf der Showbühne herzuhalten. Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob ich dort meinen Mann stehen könnte. Aber reizen würde es mich schon sehr. Durchs Globe bin ich erst darauf aufmerksam geworden, das ich etwas Öffentlichkeit während des Verkehrs noch geil finde. Deshalb wäre es für mich schon sehr spannend, das mal auf der Bühne auszuprobieren.

                                                                                                                • wenn man auf Live Porno und viele Zuschauer steht sicherlich eine Top Sache.



                                                                                                                  Sex-Shows (Fortsetzung)


                                                                                                                  Die "Regie" hinter der Bar merkt natürlich schnell, wenn die Zuschauer einer Show langsam unaufmerksam werden, weil es schlicht zu lange geht bis es kommt. Wenn die Gäste beginnen, sich wieder dem Kerngeschäft eines Saunaclubs (dieses besteht in der Regel nicht aus saunen) zuzuwenden und wenn sich die Zuschauerreihen lichten, ist es Zeit abzuklemmen.


                                                                                                                  Wenn die Champagnerflasche auf der Bühne leer ist, die Schlagrahmdose nur noch faucht, die Dildos, Requisiten aller Arten, Spielzeuge und Outfitbestandteile ein Bild abgeben wie ein seit Tagen nicht mehr aufgeräumtes Kinderzimmer, und wenn sich jetzt immer noch kein Ende abzeichnet, gibt es ein Fade-Out...


                                                                                                                  Dann kommt zuerst die Putzequipe, räumt und trocknet auf und klariert das Tanzrondell, damit die Vorführungen an der Polestange weitergehen können. (Ob es den Hauptdarstellern beim Dreh eines Pornos auch so einfach gemacht wird, wenn der Schuss nicht kommen will, wage ich sehr zu bezweifeln) Ich habe indes noch nie feststellen könne, dass im globe mit Poppers oder dergleichen nachgeholfen worden wäre, um doch noch zum Abschluss zu kommen.


                                                                                                                  Auch abgebrochene Shows verfehlen indes ihre Wirkung und ihren Einfluss auf die Aktivitäten im Club natürlich nicht. Unser Institut (und mancher geübte Beobachter) haben längst festgestellt, dass nach dem Ende einer Show oft so etwas wie ein Massenstart in Richtung der Zimmer einsetzt...
                                                                                                                  Selten hat es so wenige freie Frauen im Clubbereich, wie nach einer Show. Die zeit während einer Show ist offensichtlich besonders günstig, um strategisch zu werden und Nägel mit Köpfen zu machen. Hierfür ist es natürlich egal, ob "der da vorne" gekommen ist oder nicht...


                                                                                                                  Ob eine abgebrochene Show für die Beteiligten frustrieren ist, kann ich nicht beurteilen. ich würde es begrüssen, wenn sich in dieser Diskussion Männer meldeten, die diesbezügliche Erfahrungen machen konnten und etwas aussagen können.


                                                                                                                  Patrizia, bereits erwähnt, macht auch lesbo-Shows. Sie ist sehr gut ausgerüstet mit Spielsachen. Es gibt auch viele andere sehr gut Show-girls im globe. Spontan fallen mir ein:


                                                                                                                  Gabriella(Lesbo mit Patrizia)


                                                                                                                  Angelika und Samira (Lesbo:happy:)


                                                                                                                  Giorgy und die kleine, quirlige CH-deutsch sprechende Brasilianerin mit leichter Stupsnase (Lesbo:happy:) (Sorry dass mir der Name nicht einfällt)


                                                                                                                  Diddy(als Domina):super::super::super:Ich weiss nicht mehr, ob sie als Domina kopulierte, was für eine richtige Domina undenkbar ist)


                                                                                                                  Leider verflossene Show-Grösse: Aurora:kuss:Es ist ein Jammer, man muss sie auf einer abgelegenen Alp besuchen. Auf dieser Alp gibt es zwar auch Shows, aber das ist ganz was anderes. (siehe später)


                                                                                                                  Auch verflossen: Shila2(geschlossen) Ihre Show als Teufel an der Halloween-Party 2008 ist bis heute unvergessen


                                                                                                                  Auch verflossen: Paris und Julia(lesbo:happy:)


                                                                                                                  Jessica :happy:


                                                                                                                  Aber die geilste von mir gesehene Show war die früher beschriebene mit Manuela(Thema geschlossen) Manuela kam ohne Requisiten aus; keine Schlagsahne, kein Dildo, nicht einmal ein Stuhl wurde da angeschleppt...
                                                                                                                  Nur Essentials wurden eingesetzt, und dies dafür witzig und phantasievoll: Der Eisbärenkostümgürtel, vielleicht ein paar Eiswürfel...und dann der Gummi! Keine Unterbrüche, kein herumwühlendes Suchen im Handtäschchen nach noch einem Wundermittel und noch einem Dildo und nochmal was... sondern sec und spritztig.


                                                                                                                  Für mich persönlich sind die Shows, die mit fast nichts auskommen, fast immer die besten. Es ist, wie häufig auch in der Kleinkunst festgestellt werden kann, im kleinen theater, im Cabaret, bei One-Man-Shows etc. Wenn ein zauberer vor meinen Augen am Tisch mit ein paar Jasskarten oder Zündhölzern seine Tricks zeigt, imponiert mir das mehr als ein Copperfield mit seinem technischen Aufwand. Das Cabaret Rotstift benötigte jahrelang als Requisiten gerademal fünf leere Kisten und sonst nichts. Damit und mit viel Phantasie wurde alles bewerkstelligt.


                                                                                                                  Unter den Einträgen zum club-Westside (TG) wurde diese Woche von Lancia1 mitgeteilt, die weiter oben beschriebene Show-Künstlerin "Manuela" (geschlossen) alias Naomi (Bumsalp) alias Naomi (club-life) sei neuerdings im Westside anzutrffen. Wenn dem so ist, werde ich den nächsten Besuch falls möglich dort abstatten:kuss:


                                                                                                                  Fortsetzung folgt (vor oder nach Sonnenaufgang:kuss:)

                                                                                                                  • Goldstecker ,


                                                                                                                    Merci für deine Bericht zu den Live Shows... Ist sehr amüsant zum lesen und wenn man auf Live Porno und viele Zuschauer steht sicherlich eine Top Sache.

                                                                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                    • An green, Kolben, all


                                                                                                                      Es freut mich natürlich, dass jemand inspiriert wurde durch die von mir geschilderte Beobachtung einer Live-Show im Globe. Es gab sonst eigentlich keine Reaktion auf meine Berichte, (eher über meine Abwesenheit im Forum) aber ich bin überzeugt, dass die Shows grundsätzlich ein interessierendes Thema sind. Das sieht man jeweils besonders gut vor Ort, wenn gerade eine Vorführung am Laufen ist. Der von "Kolben" geäusserte Gedanke, dass mann als Mitspieler in einer Show wie der Hauptdarsteller im Porno vorkommt, ist sicher verführerisch, aber ich möchte im Folgenden auch ein wenig zur Realität sagen.


                                                                                                                      Bezüglich Shows im globe gilt sicher, dass jedes Wochenende solche stattfinden. Samstag, und auch Freitags. Es hängt auch ein wenig von der Anwesenheit begabter Show-girls ab. Selbstverständlich gibt es auch Shows an speziellen Anlässen wie Sylvester, halloween, Fasnacht und Jubiläen wie beispielsweise heute Abend zum 6-jährigen Bestehen des Clubs. ich schaue mal, ob jemand berichtet. Siehe Club-Globe Club-Berichte. Die Shows werden in der Regel vorher angekündigt, damit die Zuschauer sich zeitlich und organisatorisch einrichten können. Glück lich, wer dann einen guten Platz, eine tolle Frau an der Seite und ein feines Getränk hat.


                                                                                                                      Als niederschwellige Ansprechpartnerin im Club-Globe selber empfehle ich die Patrizia:kuss::kuss::kuss:. Die kennt sich da bestens aus. Patrizia erzählt gern und sie erzählt schnell und viel. Aber sie plappert nicht nur, wie andernorts in diesem Forum schon behauptet wurde, sondern sie kommt auch auf den Punkt und ich versuche hier wiederzugeben, was ich bei Patrizia gelernt habe.


                                                                                                                      Erstens weiss ich, dass patrizia selber viele Shows bestreitet. Sie kennt insbesondere auch die Schwierigkeiten der Männer genau, die jeweils bei den Shows mitmachen, meist männer aus dem Publikum, also ganz normale Globe-Besucher. Patrizia weiss nur zu gut, dass die Männer, welche in der Show auch wirklich spritzen können, in der UNTERZAHL sind. Das wäre auch bei mir so; entweder subito, noch bevor es richtig losgegangen ist, oder dann gar nicht. Deshalb halte ich mich auch immer aus diesen Shows raus.


                                                                                                                      Viele Shows enden nach unendlich langem Abmühen der Frau{(-en) Manchmal streben sogar zwei oder mehr Ladies gleichzeitig die öffentliche Erlösung eines Gastes an} Ebenso lang wie die Frauen hat sich dann natürlich auch der Mann auf der Bühne abgemüht. Immer wieder kommt es dann auch vor, dass eine Show wegen Remis oder Hängepartie ganz abgebrochen werden muss. Es wird einfach zu lang(-weilig).


                                                                                                                      Das merkt natürlch "die Regie", wenn das Publikum unaufwerksam wird...



                                                                                                                      Fortsetzung folgt:kuss:(vor oder nach Sonnenaufgang)

                                                                                                                      • ...kann mich Green voll anschliessen, hat Goldstecker super beschrieben.
                                                                                                                        Hatte den gleichen gedanken Geil, würde ich auch mal erleben wollen.
                                                                                                                        Das ist dann wie im Porno als Hauptdarsteller:super:
                                                                                                                        Also mich würde es auch interessieren an welchen Tagen solche Shows abgehen. Würde sich auch zum Umsatz der WG´s beitragen, weil so eine Show lust auf mehr macht und so ist man schnell bereit um zu seiner eigenen Nummer zu kommen.

                                                                                                                        • @Globe-Stammgäste


                                                                                                                          die Berichte von Goldstecker
                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=24646#post24646
                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=24809#post24809
                                                                                                                          hatten mich ehrlich gesagt geil gemacht, was mir sonst beim Lesen nie passiert, aber irgendwie würde ich auch einmal gerne von einem heissen Girl wie Manuela vernascht werden


                                                                                                                          an welchen Tagen gibt es solche Live-Shows ausser an den Sylvester-/etc.-Parties?
                                                                                                                          am ehesten Freitags? oder Samstags? (am letzten Do gab es zumindest keine Show)

                                                                                                                          • Die Katze (Manuela neu) hatte sich also während ihrer One-Woman-Show einen am Bühnenrand sitzenden und etwas verduzten Dreibeiner als Gespielen für die Fortsetzung ihrer Show gepackt. Diesen verführte sie nun nach Belieben. Zunächst wurde dieser Held unvermittelt mit dem Rücken zur Tanzstange gedrückt, seine Hände und Arme erhoben und an der Stange festgehalten, dass er sich nicht mehr gross bewegen konnte. Während der Held wie gefesselt an der Stange stand und wohl langsam ahnen musste, was ihm jetzt blühte, öffnete die Katze das Eisbärenfell, ging unvermittelt in die Knie und begann die Heldentrompete zu blasen. Dann setzte sie offensichtlich Eiswürfel ein, die ebenso wie der Champagner am Bühnenrand bereitgestellt war. So blies sie weiter und bearbeitete mit den Eiswürfeln auch die Helden-Brustwarzen. Schliesslich riss sie den Bademantel völlig vom Heldenleib, entnahm den Bademantelgürtel und band damit die erneut hochgestreckten Handgelenke an der Stange fest, blies weiter und reizte das Opfer mit Zunge, Händen und Muschi. Echt ein geiler Anblick wie sie es mit ihm trieb. Schliesslich rollte sie den Gummi drüber.


                                                                                                                            Nun nehme ich alles zurück, was ich bisher über (Früh-) Opas zu wissen geglaubt habe. Der rundum blank rasierte 50er stand stramm wie eine Eins. Das Publikum staunte und grölte. Ausserdem hat er sehr gut mitgemacht und ist einfach der Führung der Katze gefolgt.


                                                                                                                            Dann löste die Katze die gegundenen Handgelenke des Helden von der Stange, hob dafür ihr eigenes rechtes Bein zur Stange hoch, so als wollte sie dranpissen, hielt sich mit ihrer rechten Hand im Gleichgewicht und zog mit der Linken den eingetüten Lümmel des Helden von hinten zur Lustgrotte. Ich habe schon einige Shows im Globe gesehen, aber dieser Live-Fick war genial. Keine Durchhänger, keine langwierige und mühsame Handarbeit, einfach geil wie im Pornofilm -nur Live! Und der Typ hat verdammt gut mitgemacht:super: Die beiden vögelten wie ein gut eingeficktes Paar.


                                                                                                                            Am Schluss legte die Katze den Helden auf den Rücken und ritt ihn filmreif zu ende....
                                                                                                                            ...bis zur Mikrofondurchsage der lustigen Tiziana, die hinter der Bar mitangeheizt hatte: "danke Manuela und ihrem Helden, s' ISCH GääIILL G' SII. Applaus für di zwääi!!!" Danke auch von miran die zwei; es war wirklich geil, was ihr uns da geboten habt.


                                                                                                                            Durch diese Show angeregt ist der Schreibende wieder auf den Geschmack gekommen. Ich habe einige Zeit Ausschau nach der Katze gehalten, die nun wieder als Manuela im Club umhersteuerte. Leider habe ich an diesem Abend die auffällige Kurzhaarfrisur nicht oft zu sehen bekommen. Die Show hat offenbar ihren Marktwert in die höhen schnellen lassen. Manuela war wohl beinahe dauerbesetzt.


                                                                                                                            Aber dann sprach mich Isumi an und verwickelte mich in ein Gespräch. Schliesslich hat Isumi auch eine Art Katzengesicht, wenn auch ein wenig anders als unsere Raubkatze. isumi, die zärtliche Koreanerin, war vielleicht die bessere Wahl für meine dritte Nummer dieses Samstages. Nachdem mir Elly und Patrizia zuvor schon alle Kräfte geraubt hatten, wäre die Wildkatze Manuela vielleicht eine Nummer zu gross gewesen. Das sanfte junge Kätzchen Isumi verwöhnte mich mit zärtlichem GFS. Danke an Isumi, Elly und Patrizia
                                                                                                                            S' ISCH GääIILL G'SIII mit jeder von euch dreien.


                                                                                                                            Aber die Wildkatze mit ihrem Schalk und Sex in den Augen ging mir nach der Schow lang nicht aus dem Kopf. Sie steht auf meiner Wunschliste! aber bitte nur nicht auf der Bühne!!!


                                                                                                                            Eine Sache merke ich mir gut: Wenn im Globe wieder mal eine "Held gesucht"-Show angekündigt wird, werde ich vorsichtshalber die hinteren Zuschauerreihen aufsuchen und den Fluchtweg inspizieren. Den Heldenmut unseres Kollegen, in einer Fickshow mitzumachen, hätte ich definitiv nicht. Auch die Angst, am Bühnenrand so überumplt zu werden wie unser Held es wurde, ist eine unertägliche Vorstellung. Der Bammel, vor lauter Aufregung schon beim dritten Stoss zu spritzen oder erst nach einer für die Zuschauer-(innen) gähnend langweiligen Handarbeit zu kommen, wäre einfach zu gross. Die Vorstellung, erst gar keinen hochzukriegen wäre sogar ein Alptraum. Da schaue ich lieber zu! Spannen ist soo schööön!


                                                                                                                            Fazit:
                                                                                                                            Es braucht kein Zwei-Zoll Rohr, um eine lustvolle Fickshow abzuliefern. Das hat unser Held eindrücklich bewiesen; dank Manuela natürlich auch. eine wirklich schöne, spritzige, ungefakede Nummer hat ihr da abgezogen. Ich hatte im Anschluss an die Show auch nochmals Gelegenheit, mit Patrizia, die selber auch viele Shows macht, über die Männer zu reden. die an solchen Fickshows mitmachen. Patrizia meinte ebenfalls, dass es nicht so häufig gelinge, einen Mitspieler auf der Bühne so schnell zum STehen, Durchhalten und Finish zu bringen. Patrizia weiss wie kaum eine andere um die Probleme bei solchen Shows und die Gefahren, dass es langweilig werden kann.


                                                                                                                            Hoffnung:
                                                                                                                            Es war offensichtlich, dass sich unser "Held" nicht freiwillig für diese an ihm vorgenommenen sexuellen Handlungen gemeldet und zur Verfügung gestellt hat. Er hatte auch keine Zeit zu überlegen, ob er bei dem was da kommt, mitmachen will. Er wurde einfach auf die Bühne geholt und war sogleich mitten in einer Verführung. Man kann durchaus in Betracht ziehen, von einer Nötigung zu sprechen. In unserer immer mehr verblödeten Zeit ist ja keiner mehr vor Klagen sicher. Ich hoffe indes nicht, dass es einmal soweit kommt. Ich hoffe vielmehr auf weitere derartige Shows im Globe, und ich hoffe, dass nicht bald ein Richter über die von Manuela praktizierte Art von sexuellem Uebergriff urteilen muss.





                                                                                                                            Schluss:



                                                                                                                            ich wurde seit Dezember 2009 mehrfach angefragt, warum ich mich aus dem Forum zrückgezogen habe. Die Antwort ist klar: Ich hatte mich letztes Jahr zunehmen geärgert über Kollega Jupiter, der auf immer ähnliche bis gleiche Weise auf gute Einträge in dieses Forum reagiert. Nämlich:


                                                                                                                            Erstens: innert Stunden wenn nicht Minuten (auch mitten in der Nacht) und bevor das Gros der Forumsiker Gelegenheit hatte, sich einen Beitrag selbst und noch unkommentiert zu Gemüte zu führen.


                                                                                                                            Zweitens: Indem er weite Teile eines guten Beitrags oder sogar den ganzen Beitrag zitiert und dann einen Ein- oder Zweizeiler drunter setzt, etwa so: "Ganz toller Beitrag, nur weiter so". Ich persönlich empfinde dies als "manque de finesse" (Micheline Calmi-Rey, frühere Bundespräsidenden) , wenn ein Beitrag. der vielleicht zwei Stunden Arbeit beansprucht hat, unvermittelt mit einem Beitrag "ohne allgemein interessierenden Inhalt" (Administrator) overmarked wird. Ich hatte damals vorgeschlagen, echte Erlbnisbreichte bis zum Sonnenaufgang nicht zu kommentieren, ausser in wichtigen Fällen. "Sonnenaufgangsregel"
                                                                                                                            So hätten die Forumsikerkollegen Gelegenheit gehabt, gute Beiträge "jungfräulich" zu konsumieren. Eine ungelesene zeitung macht schliesslich auch mehr Spass als eine gelesene. Alles betteln hat damals nicht geholfen und war eher kontraproduktiv. (Für ein Beispiel verweise ich etwa auf den Thread "skyline-girls" Der Forumsiker mache sich dort selber ein Bild und überlege, was die einträge von J mit dem Studio zu tun haben. Andere Beispiele gibt es viele) Ich schätze die Zahl derartiger Beiträge bei mehreren Hundert. So war denn meine Eitelkeit allzusehr gekränkt und ich beendete meine Schreibtätigkeit in diesem Forum. schliesslich soll es ja Spass machen und nicht Aerger produzieren. Ueber Pay6 -Erlebnisse, die durch die Sextombola ermöglicht werden, scheibe ich auch weiterhin; das ist schliesslich Ehrensache und wird von den Etablissements erwartet.


                                                                                                                            Ganz zum Schluss:


                                                                                                                            ...danke ich ganz herzlich an alle lustigen Forumsiker-Kollegen. Namentlich unserem lieben Galeotto, dem BlackForest und Herrn Martinez, Don Phallo, Badwischer und alle die ich vergessen habe. Natürlich auch Andrea/D und "Wer weiss" Es hat extrem Spass gemacht mit euch.
                                                                                                                            Nicht vergessen will ich jaris den Poeten und Yoshi den Streik-Anführer vor der Bumsalp, und last but not least unseren Freund, der jeweils aus dem Kino Walche berichtete, unter anderem von den "Roten Tagen" einer im Walche praktizierenden Transe....:kuss:


                                                                                                                            Ihnen allen sage ich nur




                                                                                                                            S' I S C H___H U E R E G ä ä I I L L L___ G S I I ___M I T ___E U

                                                                                                                            • Es ist Freitagabend, also vor dem Wochenende noch Altlasten loswerden.


                                                                                                                              Der Samstag (ca 20. Feb) bot mir die gute Gelegenheit, mich ins Getümmel des Globe zu begeben. Zu früher Stund, quasi nach dem Frühstück, machte ich mich auf. Ein Forumsikerfreund hattte mir vorgängig seinen Tombolapreis für den CG zukommen lassen. Vielen Dank für das schöne Geschenk an den nicht genannt sein wollenden Forumsiker!! Dieser bevorzugt neuerdings eher die diskreteren Orte. Den Code des Preises notierte ich fein säuberlich auf ein Zettelchen. Obwohl ich mich seit Dezember von diesem Forum mehr oder weniger ferngehalten habe, will ich gern noch über diesen Globebesuch berichten.


                                                                                                                              Nach einer Orientierungsphase vor Ort hatte ich ein erstes Date mit Patrizia. Herrlich der Service dieser Frau. Ich muss leider gestehen, nie ausführlich über die Wonnen berichtet zu haben, die mir Patrizia schon bereitet hat. nach patrizia war erst mal saunen und Relaxen angesagt. Später hat mich Elly vernascht; und wie! Ich dachte erst, dass wohl für heute Schluss sein werde mit selber springen. Ein kleiner Trost war da noch der von mir vorausgesagte Gold-Sprung von Simon Amman, der am Abend stattfinden sollte.


                                                                                                                              Zuvor begann aber um 1800 die erste Live-Show des Abends. Per Musikanlage wurden Patrizia und Gabriella angesagt. Ich finde das eine gute Sache, die Akteurinnen socher Shows mit namen anzukündigen. der Besucher hat so die Gelegenheit, die Namen besser kennenzulernen. Von zärtlich bis wild, von obszön bis wiedr zärtlich gaben sich die Frauen alles. Am schluss kam wieder übr den Verstärker die Abmoderation: "Danke an Patrizia und Gabriella, s' ISCH GääIll G'SII". Danke auch von mir!
                                                                                                                              Um 2000 gab es dann die zweite Show. Die hatte es noch mehr in sich als die erste. Angesagt wurde "Manuela". Manuela, die ich vorher im CG nie gesehen hatte, ist die Frau mit den auffallend kurzen Haaren (auf dem Haupt) Ca 1 cm nur. Das fällt im Globe auf, da die meisten Frauen mindestens halblange Haare haben. Ebenfalls aufgerufen waren die Gäste, an der Show mitzumachen, was immer das auch bedeuten sollte. Gefragt wurde, ob es da nicht einen gebe, einen "HELD", der mit Manuela zusammen die Show machen würde. Manuela trat im "phantastic cat outfit" mit langem schwarzem Schwanz, schwarzem Body und schwarzen Handschuhen auf die Bühne, räkelte und verbog sich in jede Dimension und gab eine teuflische Ein-Frau-Show ab. Dabei strippte sie die Accessoires langsam ab, warf die von der Bühne und hielt ständig Ausschau nach dem gesuchten Helden. Dieser meldete sich einfach nicht freiwillig. So ging Manuela gezwungenermassen von der Bühne runter in Richtung der Bar, um sich dort einen Gespielen zu holen. Das war nun ein interessanter Moment, besonders für den etwas entfernteren Zuschauer. Die (Stamm-?) Gäste an der Bar senkten entweder desinteressiert die Blicke, wie etwa früher in der Schule, wenn es darum ging, wen denn der Lehrer diesmal an die Tafel rufen würde, oder sie unterhielten sich furchtbar intensiv und signalisierten so, beschäftigt zu sein und keine Zeit für eine Shwow zu haben. Schliesslich fing die Katze ihre "Maus" jedoch am Rand der Bühne, wo sich ein etwas ergrauter Gast, sagen wir so im Früh-Opa-Alter, zwecks Verfolgung der Show niedergelassen hatte. Während die Herren an der Bar offensichtlich ahnten oder wussten, was es bedeutet, wenn ein Show-Girl einen Partner sucht, war unser Opa sichtlich ahnungslos, baff, erschrocken. Er reagierte unwillig, folgte dann der Katze aber doch, wenn auch murrend, auf die Bühne. Die Katze hatte also ihren Fang gemacht. Ein Held war geboren, das Publikum freute sich und applaudierte. Mancher Gast war wohl etwas erleichtert, beim Auswahlverfahren nicht selbst Aug in Aug mit der Katze gestanden zu haben. Denn ausgesucht zu werden für eine Show bedeutet doch im ersten Moment mal, innert kürzester Zeit zu entscheiden, ob man mitmachen und sich allenfalls zu Affen machen will, ob man sich auf ein sehr ungewöhnliches Abenteuer einlassen will oder ob man wie ein Spielverderber dastehen will. Der Schreibende war jedenfalls froh, nicht zuvorderst gestanden zu haben, als die Katze auf Beutezug ging und konnte das nun Folgende respektvoll und mit einem leichten Schauer auf dem Rücken geniessen.


                                                                                                                              Im Nu stellte die Katze den Helden mit dem Rücken zur Tanzstange, nahm dessen Arme und Hände, hob sie an und drückte sie einer Fesselung gleich nach oben, satt an die Tanzstange, Was nun folgte, wr ein sexueller Uebergriff von der "übelsten Sorte"



                                                                                                                              (Fortsetzung folgt)