Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Elly | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • nur wie ist es, wenn die minuten doch etwas sehr lange werden? da weiss ich dann nie wie ich mich verhalten soll. grosszügiges aufrunden des betrages für meine gebuchte zeit? ist für mich ehrensache, denn auch ich geniesse ja die zeit mit ihr weiter. zeusius


      Wenn mir dies geschieht, runde ich zumindest um den Betrag auf, welchen die Frau für das Zimmer zahlen muss. Denn ich glaube nicht, dass die Reception hierbei ein Auge zudrücken würde.
      Ich weiss aber auch nicht, wie gerne die Chefs solches Verhalten sehen. Deshalb werdet ihr von mir nicht erfahren, in welchen Clubs und bei wem ich schon so gehandelt habe. Und ich vermute auch, dass solches Entgegenkommen nicht bei allen Gästen gewährt wird.


      Salt'n'Pepper

      • das was Jaris geschrieben hat, kann ich zu 100% unterschreiben. auch mir passiert es immer wieder, dass es nach dem paysex noch weiter geht. dass das WG das zimmer nicht verlassen will. dass die halbe oder ganze stunde um lange minuten überschritten wird ohne dass du etwas dafür geben musst. wie Jaris schreibt, kommt das angebot ja von ihrer seite und ist nicht von mir auferzwungen.


        nur wie ist es, wenn die minuten doch etwas sehr lange werden? da weiss ich dann nie wie ich mich verhalten soll. grosszügiges aufrunden des betrages für meine gebuchte zeit? ist für mich ehrensache, denn auch ich geniesse ja die zeit mit ihr weiter. von einem überraschten danke bis zu viel mehr habe ich da schon erlebt.


        ja die welt in sachen paysex ist vielschichtig. wichtig, wie Jaris schreibt:


        Respekt ist das Zauberwort


        in diesem sinne
        zeusius

        • Einer der grossen Vorzüge vieler Mädchen im Globe ist es, dass sie auch Spass haben und wenn die Chemie stimmt Gefühle leben und zeigen können.


          Das ist das was mir gefällt. Es ist doch immer so, wenn du gerne eigeladen werden möchtest, musst du deine Freunde einladen und wenn du Gefühle ernten willst, musste sie auch säen.
          Mir passiert es ab und zu, dass ich eine Sonderleistung bekomme und ich habe damit kein schlechtes Gewissen. 1. ist es ihr Angebot und 2. habe ich ihr genau das gegeben was ihr Freude machte.
          Um dass zu bekommen muss man nicht der super Liebhaber sein. Einfach zuhören, Reaktionen wahrnehmen und auf das WG eingehen.
          Allerdings würde ich niemals erwähnen von wem ich was bekommen habe.


          Galeotto hat es auch schon erlebt und wer das noch nie erfahren hat, sollte sich fragen was da Falsch gelaufen ist.
          Klar bezahlen wir die WGs für unsere Freuden aber es sind eben auch Menschen mit Gefühlen, Vorlieben und einer Seele. Bekommen sie Zuneigung und "Liebe" werden sie es dir gerne zurückgeben.


          Respekt ist das Zauberwort
          Jaris




          • Nun zur Beruhigung Deines und Lancia1s eigenen Egos, möchte ich festhalten, dass das mit Ellys von mir geschilderten Übermarchung nur halb so dramatisch war und ihr da offenbar etwas ganz anderes verstanden und hineininterpretiert habt.
            Beruhigt Euch also, dear friends, ihr könnt mit dem angeblichen Champion Galeotto alleweil ruhig mithalten und auch das 2010 sorgenlos und ohne Kopfzebrechen über die eigene Leistungsfähigkeit im Umgang mit Wgs angehen, denn was ich in meinem post über Elly mit der kostenlosen "erheblichen Übermarchung" meinte, war der Umstand, dass Elly als ich Anstalten machte nach unserer halben Stunde nun runter zu gehen, einfach noch nicht abbrechen wollte und mit mir noch etwas kuscheln und reden wollte, das auf ihren Wunsch "in extenso" tat und das nicht in Rechnung stellte, wie das halt manche anderen Kolleginnen zu tun pflegen. Damit wollte ich hier nicht einen Beweis meiner "Unwiderstehlichkeit (he, he) breitschlagen, sondern aufzeigen, welch grosszügige und liebenswürdige Frau Elly ist und nach welchen Prinzipien sie als Wg arbeitet - eben nicht nach dem "Fuck- Bum- Küsschen und Tschüss- Prinzip", sondern als warmherziger Mensch, der übrigens auf diese Weise auch auf ihre eigene Psychohygiene schaut. Tolle Frau !

            Ja lieber Tour, wenn du nun mein Bewusstsein erweitert hast und Du mich darauf hingewiesen hast, dass ich offenbar deiner Meinung nach ein Champion der Frauenbeglücker sein soll - wow, was ein Gefühl, ich bin nachhaltig erschüttert und fast ein bisschen stolz und verlegen! - nun dann muss ich mir hier ja noch ernsthaft einige Gedanken machen.
            Als Champion muss man auch daran denken, den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen. Das sollte auf dem Höhepunkt sein und ich bin gerade daran, mir da ernsthafte (und das ist für einmal nicht ironisch)Gedanken zu machen, zumal die Gefühle im Bereich der Realität stets erfüllender sind als in der Illusionswelt des paysex...

            Auch Euch allen ein Super 2010!!!

            Galeotto, (den es in der realen Welt nachhaltig "erwischt" hat)

            • Wir übermarchten die halbe Stunde erheblich, trotzdem wollte sie nichts von einer Preiserhöhung wissen, das ist eben auch die Elly, die warmherzige urmenschliche!



              Nichts für Ungut Galetto - aber das gehört in die Klasse geniessen und schweigen....So was will sonst jeder....muss ich Dir ja nicht sagen. Mag's Dir aber von Herzen gönnen! Und wie ich Dich einschätze, bin ich sogar sicher, dass Du das gar nicht erst angenommen hast und der Dame ihren wohlverdienten Lohn entrichtest hast! ;)

              • Wir übermarchten die halbe Stunde erheblich, trotzdem wollte sie nichts von einer Preiserhöhung wissen, das ist eben auch die Elly, die warmherzige urmenschliche!
                Durch und durch ein toller Mensch und eine aufregende Frau.:kuss: Galeotto



                Manchmal sind die Talente einseitig verteilt...



                Galeotto, der großartiger Schmied des geschriebenen Wortes, outet sich nun auch als virtuoser Liebhaber. Die rührige Elly vermag er erotisch-sexuell in solche Sphären heben, dass sie freimütig auf Ueberstunden-Entschädigung verzichtet...


                Bald, so freue ich mich jetzt schon auf die einschlägigen Erfahrungsberichte, wird sie auf den Obolus ganz verzichten und, vielleicht auch das erfahren wir 2010, wird sie ihn, den Champion of Champion, den Roger Federerer der weiblichen Stimulierung, für seine Performance ein starübliches Honorar überweisen!


                In diesem Sinne wünsche ich allen ein tolles neues Jahr!


                tour

                • Mein Erlebnis mit diesen beiden Herzdamen habe ich im Thema Jessica verewigt.

                  Jupiter



                  Nun ja, Jupiter, dieses Zweigespann, das hat es in sich.
                  So hat es bei einem meiner jüngsten Globe Besuche auch angefangen.
                  Tatsächlich, wie heute berichtet wurde, ist zur Zeit im Globe Eisbärenüberschuss, und zum Jahresende muss wohl offenbar einfach noch ein Ölwechsel her.

                  Da an jenem Abend praktisch keine Elfen herumhuschten, denen man seine Aufmerksamkeit hätte schenken können, liess ich meine Bereitschaft zur Sympathiebezeugung in ihrer ganzen Vehemenz auf die liebenswürdige Bardame niederprasseln.
                  Zu deren Erlösung gesellte sich dann aber bald einmal Jessica mit ihren neckisch blinzelnden Augen zu mir und wir alberten in mittlerweile gewohnter Manier mit einander herum.
                  Meine Entscheidung war schon fast soweit gereift, mich wieder einmal auf die gute Jessica - einfach eine bezaubernd vife Frau - einzulassen.

                  Doch sollte es anders kommen, denn nun gesellte sich auch Elly zu uns und da auch sie kaum etwas gegen ein Herumalbern einzuwenden hat, fügte sie sich nahtlos in unser Treiben ein.
                  Meine Arme legten sich langsam um ihre Hüften und mit meinen Händen ertastete ich ihr bares Bäuchlein und so ganz allmählich erzeugte die Epidermis an Epidermis so eine gewisse Betriebstemperatur.

                  Da ich zu jener Zeit keinen Bock auf einen Dreier hatte, musste (oder durfte) eine der beiden über die Klinge springen. Sorry, Jessica!

                  Ich war schon lange nicht mehr mit Elly zusammen und ich wollte meine durch die Zeit etwas venebelte Vorstellung von dieser Frau wieder etwas fokussieren, weshalb wir uns ins Zimmer aufmachten, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
                  Immerhin war mir noch seeeehr bewusst, dass sie eine der begnadetsten Wgs überhaupt ist (begnadet, der es mit ihr treibt).
                  Und welche Bewusstseinsauffrischung, resp.- erweiterung! Ich bin einfach immer wieder beeindruckt über die offene, grundehrliche Menschlichkeit dieser Frau.
                  Wenn ein Wg uneingeschränkte unberechnende Liebesfähigkeit - im Sinne amor prossimo und natürliche Güte - besitzt, dann Elly.
                  Das Erlebnis mit ihr wurde zu einem Fest der Sinne. Wer sie kennt, weiss wovon ich spreche. Sie nimmt sich Zeit für Dich - und auch für sich selbst. Sie zeigt Dir eine wache Präsenz, die für diesen Moment nur Dir allein gilt und gibt es Dir tausendfach zurück, wenn auch Du sie spüren lässt, dass auch Deine Sinne ganz ihr gelten.
                  Auch wenn ihr Äusseres auf eine sogenannte starke Frau hindeuten würde genügt ein Blick in ihre Augen, um zu erkennen, dass da einem eine sehr sensible Frau in den Armen liegt, die einen behutsamen und sensibeln Umgang verdient, diesen aber mit einer vulkanischen, ungezügelen Erotik - einfach Sein in der Lust und körperlichen Nähe - zu vergelten weiss.
                  Wir übermarchten die halbe Stunde erheblich, trotzdem wollte sie nichts von einer Preiserhöhung wissen, das ist eben auch die Elly, die warmherzige urmenschliche!
                  Durch und durch ein toller Mensch und eine aufregende Frau.:kuss:

                  Galeotto

                  • Heute wieder mal ins Globe gepilgert, um ein bisschen Relaxen und mehr.
                    Zuhause den TP studiert, und gesehen das Elly da sein wird.
                    Im Globe wird im Moment alles auf Weihnachtsstimmung dekoriert, war nett, den fleissigen Damen beim Dekorieren zu zusehen.
                    Plötzlich stand Sie hinter mir, fasste mich an und flüsterte mir, dass sie mich wolle.
                    Wir versogen uns auf Sofa mit den Vorhängen, dort erlebte ich einen Traum-Blowjob, musste Sie immer wieder bremsen.
                    Durfte Sie auch verwöhnen, was Sie auch genoss.
                    Die halbe Stunde war im Nu vorbei, leider war ich fix und fertig.


                    Danke Elly, bis zum nächsten Mal

                    • Hallo Patric


                      Ohne eine Diskussion auszubrechen ob Silikon ja oder nein, Elly hat für Silikon wirklich perfekte Brüste. Sie sehen sehr natürlich aus, nicht übertrieben wie bei manch anderen und passend zu ihrer Figur! Auf den ersten oder zweiten Blickt wirst es nicht vermuten, dass es Silis sind und sie fühlen sich einfach himmlich an :kuss:
                      Silis sind nicht gleich Silis... konnte sie vor einiger Zeit im FKK Pascha testen.


                      Heute hatte ich kurz das grosse Vergnügen, meine "alte Bekannte" Elly nach mehr als einem Jahr wiederzusehen. Die Freude war auf beiden Seiten gross, zu mehr kam es jedoch mangels Timing und Gelegenheit nicht.


                      Ich muss sagen, der getunte Busen von Elly sieht wirklich sehr natürlich aus und passt zu ihrer Figur. Trotzdem hat mir die natürliche Fassung vorher besser gefallen. Hauptsache ist jedoch, dass sich Elly damit wohl und gut fühlt, und das wünsche ich ihr.


                      Patric

                      • Elly - die neuen Fotos sind wirklich gelungen - ist einfach Wahnsinn, ein erotisches Naturtalent, ein wildes, ungezähmtes Wesen, und wenn die Chemie stimmt, vernascht sie Dich, nicht umgekehrt! :rolleyes:

                        Zugleich aber ist sie auch anschmiegsam, zärtlich und eine echte Geniesserin, oh, da ist schon wieder dieses Wort "echt", ja. JA !! und es fehlt noch das "verzaubert". Ich jedenfalls bin es. Immer wieder !!:kuss::kuss:

                        Don Phallo

                        • Elly, im aktuellen Tagesplan immer noch mit "kein Bild vorhanden" gelistet, ist also wieder im Globe.
                          (...)
                          Elly ist echt, ich bin verzaubert.:kuss:

                          Don Phallo



                          Ja, Don Phallo, ich kann Deine Eindrücke zu Elly eins zu eins nachvollziehen; genau so ist sie mir früher als sie den Globe beglückte, auch "eingefahren" und da hat sich wohl ihrerseits nichts verändert. Zu deiner letzten Bemerkung, "Elly ist echt, ich bin verzaubert", frage ich mich, ob sie nicht echter als echt ist...
                          Absoluter Topshot - Heiss, sympathisch und eine Top Profi im guten Sinn - eben echter als echt !!!
                          Galeotto

                          • Elly, im aktuellen Tagesplan immer noch mit "kein Bild vorhanden" gelistet, ist also wieder im Globe.

                            Elly hat eine fordernde und direkte Art, ich weiss nicht, wie mir geschieht, es ist anders als sonst, schon nach kurzer Zeit sind ihre Hände und ihre Zunge überall und sie ist ganz unruhig, die Luft vibriert und sie sagt "ich will Sex mit Dir", nicht fragend, nett oder als Wunsch geäussert, sondern in einer Weise, die keinen Widerspruch zulässt. :rolleyes:
                            Was bei einer anderen Frau (ok., vielleicht noch Doris ausgenommen) als reichlich plumpe Anmache daherkäme, wirkt bei Elly anders, glaubhaft und sie ist erregt und drängt, wohin, nicht auf ein abgelegenes Abteil, sondern meistens auf ein gut einsehbares Sofa, das gehört zum Spiel.

                            Nun ist ihre sehr nasse Zunge wirklich überall, vor allem aber bläst sie mit einer wohligen Inbrunst und streckt ihr süsses Hinterteil in die Gegend, dass sich alsbald eine Pilgerschar von Eisbären in Bewegung setzt und diskret das Sofa umrundet, um etwas vom Schauspiel zu erhaschen.

                            Und - ihre Erregung nimmt weiter zu, sie ist nicht nur ein bisschen feucht, sondern geradezu nass und windet sich wie eine Schlange...
                            Als nun zwei ältere Herren ungeniert stehenbleiben und zugucken, wird's mir doch zu bunt und ich ziehe die Notbremse. Zimmer.

                            Dort gehts im selben Tempo weiter, atemlos, Rückenlage, Seitenlage, 69, sie bäumt sich auf, kommt, läuft fast aus, und nun will sie genommen werden, ich schwebe, wir schweben, der gemeinsamen Erfüllung entgegen...;)

                            Wow, ich bin noch wie in Trance, keuchend liege ich neben ihr, sie erklärt mir ihre Strategie, sucht sich Männer aus, bei denen es "funkt", sie hat keine speziellen Vorlieben, alt, jung, gross, klein, dick, dünn, es muss einfach zünden bei ihr, dann geht der Energieschub los, sie braucht das Tempo, keine langen Gespräche, das würde zuviel Nähe herstellen, sie braucht das Unbekannte, Fremde, dann wird sie geil und will es, braucht es, sie habe grossen Spass am Sex, das sei ihr Antrieb. Mehrmals am Abend? Ja, klar.

                            Jaja, ich weiss....höre ich da was ? Nein, da gibt es nichts zu bemängeln, Elly ist echt, ich bin verzaubert.:kuss:

                            Don Phallo

                            • Hallo Seebueb


                              Habe mich schon gefragt, ob das wohl die "alte" Elly ist, welche seit kurzem im Globe auf dem Tagesplan ist. Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Elly und freue mich, dass sie wieder hier ist.


                              Frage: Den Fotos auf der Pascha-Homepage nach habe ich den Eindruck, Elly hätte nun - im Gegensatz zu früher - einen getunten Busen. Ist das so? Wäre wirklich jammerschade ...


                              Have Fun
                              Patric

                              • Don Phallo hats ja schon gemerkt (finde aber keinen bericht): elly ist wieder da! nachdem die böse kapo sie am 9. juli 08 mit vielen anderen grazien eingebuchtet und dann ausgewiesen hatte, ist die schöne rumänin elly (nach einem stage im pascha) wieder im globe. war heute nachmittag dort, schaute mich um, wollte eine andere treffen, die auf dem tagesplan (und wohl auch im hause - aber wo?) war, da sprach/lachte mich elly an. ich erkannte sie sofort wieder, obwohl ich sie mehr als ein jahr nicht gesehen hatte. wir freuten uns beide ob des (jedenfalls von mir) nicht erwarteten wiedersehens. wir hatten uns früher auf italienisch zu verständigen versucht, was sie nicht viel besser spricht als ich. jetzt gings ohne, sie hat grosse fortschritte im deutschen gemacht.
                                bald verzogen wir uns in den hintergrund, frischten unsere erinnerungen auf, tauschten die ersten küsse, sie wurde hand- bald mundgreiflich. es war zeit fürs zimmer. nach kurzem hin und her hiess ich sie, sich hinzulegen und verwöhnte sie. das gefiel ihr offensichtlich, mal spreizte sie die beine so weit es nur ging, mal presste sie meinen kopf in den schraubstock ihrer schenkel. sie kam eins zwei, drei mal (oder nicht - wann weiss das ein mann wirklich), jedenfalls gefiel es ihr - mir auch. dann meinte sie: jetzt bin ich dran und verwöhnte mich nach allen regeln der kunst. nun war ficken angesagt: reiter, missio, doggy. zum absch(l)uss nahm sie dann nochmals mund und hände zu hilfe. grossartig! ich werde beim schreiben schon wieder ganz unruhig.


                                eine wunderbare stunde, muss wiederholt werden. sie will ja noch bleiben.


                                seebueb

                                • Nach einer längeren Erholungsphase (ich war mit Lara zusammen - siehe Bericht), gesellt sich wie abgesprochen Elly zu mir. Gegen die nochmalige, innige Begrüssung ist nichts einzuwenden, zumal ihre Zunge in meinem Mund die schönsten Kapriolen vollführt. "Ich bin total happy, dich hier zu sehen. Du bringst mir ein bisschen Globe-Luft hierher, obwohl ich mich auch hier wohl fühle." Dann löst sie sich von mir, macht zwei Schritte zurück, dreht sich zweimal um die eigene Achse und will wissen: "Wie gefalle ich dir, mit meinem neuen Körper?" Der getunte Busen ist mir schon bei der ersten Begrüssung aufgefallen, aber ich wollte sie noch nicht darauf ansprechen. "Du kennst meine Ansicht zu diesen kosmetischen Korrekturen vielleicht noch. Gemacht sind sie sicher gut, aber ich habe dich halt 'original' in Erinnerung." - "Also gefalle ich dir nicht mehr?" - "Doch natürlich gefällst du mir noch, sonst hättest du mir vorher ja lediglich wegen deinem Naturbusen gefallen. Nein an dir gefällt mir einfach deine Ausstrahlung, deine offene, herzliche Art und natürlich deine Qualitäten beim intimen Beisammensein." - "Dann ist's ja in Ordnung; hoffentlich gefällt dir meine erweiterte Tätowierung besser!" - "Da muss ich gestehen, dass ich nicht mehr genau weiss, wie sie vorher war. Grösser geworden ist sie auf jeden Fall - das habe ich gesehen, und es gefällt mir ganz gut." Damit ist sie einigermassen zufrieden.

                                  Es liegt ihr anscheinend viel daran, mir zu gefallen, denn sie setzt sich zu mir, beginnt wieder mit herrlichen ZK und fordert mich auf, ihren Busen jetzt doch mal schön zu massieren. Ich muss ehrlich gestehen, dass es sich auf den ersten Griff nicht als Silikon 'anfühlt'. Nun mache ich ihr doch noch ein Kompliment zur gelungenen 'Verschönerung'.

                                  Elly war ein Opfer der Razzia vom Juni letzes Jahr im Globe. Sie wurde ausgewiesen und mit einer befristeten Einreisesperre belegt. Sie würde liebend gern wieder in die Schweiz zurückkehren, will aber nicht mehr illegal einreisen, weshalb sie die verbleibende Zeit in Deutschland verbringt. Sie erzählt mir viel von ihrem Leben in der Heimat und von ihren Plänen für die Zukunft. Plötzlich sagt sie: "Da habe ich doch fast vergessen, dir noch für das Rezept des feinen Kuchens zu danken, den du kurz vor der Razzia an einem Sonntag einfach so ins Globe mitgebracht hast. Weiss du, wir Mädchen, die davon kosten konnten, haben deine Geste wirklich geschätzt. Vor allem als wir erfuhren, dass du den Kuchen selbst gemacht hast. Und dass du nicht vergessen hast, das Rezept per Post zuzustellen, war wirklich lieb."

                                  Nach so viel Komplimenten komme ich nicht umhin und bestelle ihr ein Piccolo (sie hat keinen Drink verlangt!). Ich habe sie daraufhin angesprochen. Sie sagt, dass sie sich nur schwer an dieses System gewöhnen kann (im Globe verlangen die Damen äusserst selten einen Drink).

                                  Dass wir dann noch für 30 Minuten ins Zimmer wechseln, ist wahrscheinlich allen verständlich. Der Service hat zum Glück nicht gelitten: Vom Kuscheln, über ein zärtliches Schmusen, mit innigen Küssen, einem genussvollen FO und schliesslich zum unvergesslichen GV läuft alles ab wie bei der besten Freundin - also GFS pur! Ein Erlebnis aller erster Güte.

                                  Liebe Elly, du bist nach wie vor ein ganz grosser Schatz!


                                  Jupiter



                                  • Hatte letztenz auch eine wundervolle Zeit mit Elly.
                                    Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, nach euren Berichten wollte ich sie einfach haben, so bin ich einfach auf sie zu gegangen und hab mich zu ihr gesetzt.
                                    Sie versteht relativ gute deutsch, aber eine Unterhaltung auf englisch ist deutlich einfacher.
                                    Gut viel geredet haben wir eh nicht, kaum hatten wir unsere Namen ausgetauscht, ging es los mit äußerst innigen küssen und Elly fragte mich wie es meinem Freund ginge, dieser lies nicht lange auf sich warten und so gingen wir relativ schnell aufs Zimmer.
                                    Dort ging es weiter mit wilden, innigen und feuchten Küssen, mit viel Zungeneinsatz, wie ich es liebe.
                                    Danach ein andauernders FO mit ganz ganz ganz weing Handeinsatz, wenn dieser kam war er äußerst gekonnt.
                                    Ich revanchierte mich für das wunderbare FO, was ihr wohl auch gefallen hat.
                                    Zum Abschluss kam es dann im Doggy Style, was ein Prachtanblick und was für eine durchtrainierte Beckenmuskulatur.


                                    Fazit: Sie ist eine der besten mit 1a Spitzenservice, ergo sie hat Spaß bei dem was sie tut, wie sie es tut und das weiß sie auch.

                                    • ... und hoffentlich wirklich einmal einen seit längerer Zeit immer wieder angekündigten Erlebnisbericht veröffentlichen - oder bist Du einfach nur ein Mitleser :mad:?

                                      Deine Einzeiler sind inzwischen ziemlich berühmt und bringen jedenfalls mir persönlich gar nichts!

                                      Jupiter



                                      @ Jupiter: Ja ich muss da wohl in jedem Fall entschuldigen und gebe deiner Kritik recht. Ich bin kein Mitleser, aber immer viel unterwegs und verfolge das Geschehen so gut es geht. Meine Clubbesuche haben im Alltagsstress auch wirklich ein wenig "gelitten". Aber um mich jetzt nicht unnötig rechtfertigen zu müssen, werde ich versuchen den "Small talk" einzuschränken.

                                      In diesem Sinn auf einen zumindest immer offenen Talk.

                                      • .....
                                        Das erklärt also Ellys Abwesenheit. Schön, schön, ich werde mich bald davon überzeugen......



                                        ... und hoffentlich wirklich einmal einen seit längerer Zeit immer wieder angekündigten Erlebnisbericht veröffentlichen - oder bist Du einfach nur ein Mitleser :mad:?

                                        Deine Einzeiler sind inzwischen ziemlich berühmt und bringen jedenfalls mir persönlich gar nichts!

                                        Jupiter

                                        • Alle

                                          auch wenn es Eurem Ego nicht gut tut.........ich bin wieder mal Erster beim Berichterstatten über einen Neuzugang. Oh, wie langweilig werden einige von euch denken, aber das erschüttert mein Selbstvertrauen in keinster Weise.

                                          Als Erstes muss ich eine kleine, äh es ist wohl doch sinngemäß eine größere, Korrektur anbringen. Die Oberweite bei Elly hat sich im Vergleich zu den untenstehenden Bildern vergrößert und verfestigt:eek::eek::eek:. Keine Angst, sie sehen trotzdem noch schön aus und man darf sich nach Herzenslust damit vergnügen.

                                          Bevor es hier wieder zu einem Roman ausartet alles kompakt:

                                          Angenehme Kontaktaufnahme mit ZK un Fo
                                          Nettes Plaudern davor und danach
                                          Kein Zeitdruck oder Drängeln
                                          Volles Gf6 Programm auf dem Zimmer

                                          Vollkommen zufrieden!

                                          • Darf ich mich zu dir setzten war ihre Frage in gebrochenem Deutsch, Ja nur hinsetzten meine Antwort. Kaum gesessen die ersten Zungenküsse und Streicheleinheiten. Das suchen meines Lolipop und seine Reaktion liessen mich überzeugen der Sache ihren Lauf zu lassen. Ein super FO während der Akteur im Film dies auch erleben durfte und etliche Dreibeiner die wohl gerne mit mit getauscht hätten. Ein super Erlebnis. Ich hätte das Stunden geniessen können. Leider war für mein Lolipop dies zu viel und er schoss viel zu früh ab. Eines ist mir klar geworden, dass nächste Mal besser einteilen und die ganze nummer durchziehen. Ich freue mich riesig.

                                            • Es ist noch nicht lange her - Elly war soeben zurück von längeren Ferien - hatte auch ich das Vergnügen mit ihr. Ich kann mich dem vorigen Posting nur anschliessen. Vom Kuscheln zum zärltichen Schmusen zum innigen Küssen zum genussvollen FO und schliesslich zum unvergesslichen GV läuft alles ab wie bei der besten Freundin - also GFS pur! Ein WG allererster Güte - und man kann sich mit ihr blendend unterhalten. Sie ist einfach ein Schatz.
                                              Beim liebevollen "Ausklang" auf dem Bett machte sie mich allerdings einen Moment lang ziemlich verlegen. Ich machte ihr schöne Komplimente und bedankte mich für die erlebte Zweisamkeit. Sie fragte mich dann, ob es denn ebenso schön war wie vor 4/5 Monaten im Kino. Ich machte anscheinend ein etwas dummes Gesicht, denn ich bin mir heute noch nicht bewusst, dass wir damals zusammen im Kino waren. Ich bin nicht unbedingt der Freund des Pornokinos im allgemeinen und dort auch nicht für allzuweitgehende Aktivitäten mit einem Girl. Ich war allerdings zwei Mal mit einer Dame im Kino aber ich weiss noch heute, wer sie waren - mit Sicherheit nicht Elly. Aber was soll's. Ich liess sie im Glauben, dass ich es war, sagte ihr aber ich könne mich nicht mehr an Details erinnern, schön sei es mit Sicherheit gewesen.
                                              Ich kann diese Perle also nur bestens empfehlen!
                                              Jupiter.

                                              • Was für eine Ehre ist das doch, dass ich hier als erster einen Bericht schreibe:

                                                Ich lief so durchs Globe (hatte schon ein Erlebnis hinter mir) als mir plötzlich "Elly" aus Rumänien in den Weg sprang. Wie soll ich sagen, es war nahezu magisch. Sie sagte "Hey Baby" und ich erwiderte "Hey Schönheit" und schon hatte ich einen innigen (wirklich innig) Zungenkuss von ihr bekommen. Dann meinte sie "Komm Baby ich hab Lust.... etc etc etc.... Und die hatte ich auch schon wieder. Wir waren uns so sympatisch und sie schlug von sich aus Kino vor. Gut dachte ich mir: Warum nicht noch einmal Kino. Ihre Küsse waren ein Traum und ihre Lust kam perfekt rüber. Schnell war mein Handtuch wieder weggefegt und ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz. Es war HERRLICH!!! Wieder landeten in der 69 und mit kleinen verbalen Attacken stachelte sich mich weiter an. Ich bzw. ER war so hart, wow und ihr Französisch war wunderbar. Nach gefühlten 30 Minuten waren wir bereit für die Vereinigung und mein rumänischer Engel:

                                                ritt mich gekonnt und mit einer Lust, dass ich mir wünschte der Abend würde nicht enden. Diesmal wurden es mir ein wenig zu viele Zuschauer und der "kleine Mann" reagierte mit einer Flaute. Ich schlug vor auf ein Zimmer zu gehen, wo wir unser Spiel schliesslich fortsetzten. Sie konnte sich so herrlich an mir reiben. Sie meinte zwischendurch: "Weisst du, ich habe richitig Bock auf Sex, ich liebe Sex." Ja ... ich auch, vor allem mit ihr. Abschliessend ergoss ich mich auf ihr Brüste und sie ölte mit meinem noch pulsierenden Schwanz ihre Brustwarzen ein. Hmmmmmmm. Die halbe Stunde mit ihr erschien mir wie eine ganze Stunde und sie hatte auch keine Stopuhr dabei ;-)

                                                Mit ihr unterhielt ich mich noch eine ganze Weile. Wir stellten fest wir sind beide "Sternzeichen Zwillinge" und haben mit einem Tag Abstand Geburtstag. Ein perfektes Team waren wir und werden wir auch sicherlich zukünftig wieder sein. Elly ich freu mich aufs nächste mal. Du bist richtig heiss!!! Und nett und sympathisch und gutaussehend und überhaupt....:D

                                                Ich knutsch dich!!! Grrrrrrrrrrr!!!