Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Erosworld Laufhaus | Zürich-City

  • Antworten
    • früher, als es noch ein Laufhaus war, hatte ich einmal ein super Erlebnis mit einer Dominicana mit grossen Natur-Titten...


      jetzt ist es aber ein Studio-Betrieb...


      besucht hatte ich es vor kurzem wegen:


      Ashley aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif x smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif


      sie ist aber in Spanien aufgewachsen, so dass sie besser span. spricht...

      Mulata, mittlerer Teint, hübsches Gesicht, grosse leicht hängende D-Cup-Natur-Titten, dicke dunkle Nippel, beide gepierct, ein paar Kilos zuviel an den Hüften, Hintern eher breit und nicht wirklich knackig...


      wegen ihrer alten Fotos wollte ich sie bereits vor ein paar Jahren in der No-Name-Kontaktbar in Wädenswil (gleicher Besitzer) besuchen, als ich gerade auf der Durchfahrt war, da war sie aber scheinbar gerade besetzt...


      vor 3 Mt. erschienen dann neuere Fotos, auf deren ihre Nippel-Piercings smiley_emoticons_hecheln.gif zu sehen waren, so dass ich kurz darauf einmal hineingeschaut habe, als ich gerade in der Nähe war, ich fragte sie, ob sie auch ZK anbiete, was sie bejahte, ausserdem präsentierte sie mir ihre grossen gepiercten Natur-Titten, so dass sich mein Kleiner bemerkbar macht, ich hatte aber keine Zeit, und vor ein paar Tagen einen neuen Anlauf gestartet...


      ...sie erschien in einem Kimono, der ihre breiten Hüften kaschiert, darunter ein schwarzer Body, ihr 110 Fr. (10 Fr. für Zimmerbenutzung) für 15min. überreicht (210 für 1/2h erschien mir zu riskant), das Zimmer sauber und schön eingerichtet, Dusche davor oder danach wurde mir aber nicht angeboten...das Beste am Erlebnis war der Anblick ihrer gepiercten Titten, sie waren aber noch schmerzempfindlich und ich durfte sie nur leicht berühren/lecken, ZK hätten einen hohen Aufpreis gekostet, so dass ich darauf verzichtet habe - sie gestand mir noch, dass dieser Aufpreis bewusst abschreckende Wirkung habe, und sie so keine ZK anbieten müsse, und hielt mir noch einen Vortrag über Herpes-Risiko...mein Kleiner kam aber so nicht in Stimmung...danach hat sie noch länger mit mir geplaudert...


      Fazit: nettes Girl, aber limitierter Service, nicht wirklich empfehlenswert