Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Roxana 1 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Lahme Tante


      Ich wollte nach den positiven Postings auch mal ein Schäfterstündchen mit Imperium Superstar Roxana wagen.

      Aber so eine Null Bock Tussi habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

      Während meines 3 stündigen Aufenthalts im Lavie bewegte sie sich nicht einmal vom Sofa weg.

      Als ich mich zu ihr setzte gab es ein gequältes Gespräch. Nach 3 Fragen kam schon die Zimmerfrage und als ich da nicht gleich drauf ansprang nur noch gelangweiltes Antworten aus der Nase ziehen.

      Gut es war wohl ihr vorletzter Tag. Wenn man kein Bock hat kann man aber auch gleich oben im Zimmer weiterpennen.

      Roxana sieht absolut umwerfend aus. Sehr schönes Gesicht (diese Augen!), Beine und einen absolut geilen Hintern, der sich vor allem traumhaft anfüllt (sieht in Natura besser aus als auf dem Foto!) Der Busen neigt sich schon etwas gegen unten, aber das ist schon Klagen auf sehr hohem Niveau:smile:! Ist zum Unterschied zu Carla und Rebeca nicht ganz so aktiv von sich aus...Mann muss selber mehr tun, aber wenn Mann das richtig macht, gibt's eine absolut geile Nummer....Beim 69 richtig abgegangen...blasen kann sie 1a und danach in allen möglichen Stellungen mehr als eine Stunde rumgevögelt..Ich weiss auch nicht, aber diese Rumänien sind generell so, dass wenn es passt, wollen sie gevögelt werden, bis zum geht nicht mehr....irgendwann kriege ich noch einen Herzinfarkt...Fazit: Empfehlung für aktive Geniesser....

      • Carla sitzt nicht gerne im Whirlpool, den ich mal benützen wollte. Aber sie lässt mir das Wasser einlaufen. Und ich wollte allein baden; aber Carla wollte das nicht zulassen: Da gehört doch eine Frau dazu, meinte sie und rief Roxana, was mich freute.


        Roxana verwöhnte mich im Wasser wie üblich mit Massage, Küssen, Streicheln usw. Und ich genoss ihre Figur von oben bis unten, besonders aber ihre schönen, weichen B-Brüste und die grossen treuen Augen.


        Nach diesem Genuss war natürlich Duschen und ein Besuch im Zimmer fällig, der etwa so verlief, wie das alte Männer mit einem 24 Jahre alten Klassemädchen lieben. Jedenfalls habe ich mir Roxana auch für meinen nächsten Besuch vorbestellt.

        • Wo Carla und Rebekka sind, ist Roxana nicht mehr weit. Die drei sind Freundinnen seit dem Kleinmädchenalter. Sie stammen aus de selben Stadt und ziehen immer miteinander.


          Roxana ist etwas kleiner und griffiger als die Schwestern, sehr schlank und wohl proportioniert, hat einen herrlich weichen, echten B-Busen und pechschwarze lange Haare. Besonders bezaubern ihre dunkeln, grossen Augen, die unglaublich lieb und zärtlich blicken können.


          Wenn du Roxana mit einem langen, zärtlichen Vorspiel beglückst, erlebst du später ein unsäglich hinreissendes Zusammensein mit einer Frau, die gewissermassen mit dir verschmilzt.


          Ich musste noch am selben Nachmittag wiederholen: Und die Frau war noch inniger und zärtlicher! Kaum zu glauben - aber wahr! Spitze Roxana!

          • Das Erlebnis mit der Carla war nun doch ein gelungener Auftakt, ich beschliesse zu bleiben.

            Und kümmere mich bald um die Roxana. Sie spielt in einer anderen Liga als die Carla, kleiner, etwas fester, aber auch ein sehr hübsches Gesicht mit schwarzen Haaren. Hallo, Roxana. Wo bist du ? sie ist weit weg.


            Schleppende Unterhaltung auf englisch. Ich versuche, die Dame etwas aufzutauen. ZK, ging ja noch. Meine Hände an ihrem Busen, weggedrückt. Weiter unten – erst recht. Nanu, was ist denn hier los ? haben die alle Valium gefuttert ? Oder bin ich hier statt im Puff in einer regulären Bar gelandet, wo man sowas nicht darf ? :confused:

            Immerhin sagt sie nicht nein, als ich den Vorschlag mache, sie aufs Zimmer zu nehmen. :rolleyes:

            Hier unten in der Bar ist offensichtlich keine erotische Stimmung.

            Im Zimmer dann ist sie wie verwandelt, knutscht mich heftig ab, fordernde Küsse, sie kommt sichtlich in Fahrt und dann, wie wenn die Luft draussen wäre, erlischt das Feuerwerk, plötzlich, die Säfte versiegen und es wird auf Standard umgeschaltet. Hab wohl was falsch gemacht. Softwarefehler. Aus Versehen die Delete-taste gedrückt. Alles weg. Ich komme mit knapper Not noch zum Abschluss. :rolleyes: Hmm, das Feuer vom Imperium ist hier draussen im Lavie wohl auf Sparflamme programmiert.

            Don Phallo icon6.gif

            • Roxana strahlte mich über Stunden an und gab mir unmissverständlich zu verstehen: Du fehlst mir noch! So freute sie sich denn kindlich, als wir zusammen im Kinoraum «eine Vorstellung gaben».


              Roxana hat sehr ausdrucksstarke, grosse, warme Augen. Sie strahlt Fröhlichkeit und Liebe aus. Und so ist sie denn auch: ein Leckerbissen, verschmust und unersättlich. Nur ihre ZK dürften noch etwas tiefer und inniger sein.


              Jedenfalls ist sie jederzeit für wilde Balgerei und GFS sehr zu empfehlen.

              • Roxana sieht absolut umwerfend aus. Sehr schönes Gesicht (diese Augen!), Beine und einen absolut geilen Hintern, der sich vor allem traumhaft anfüllt (sieht in Natura besser aus als auf dem Foto!) Der Busen neigt sich schon etwas gegen unten, aber das ist schon Klagen auf sehr hohem Niveau:smile:! Ist zum Unterschied zu Carla und Rebeca nicht ganz so aktiv von sich aus...Mann muss selber mehr tun, aber wenn Mann das richtig macht, gibt's eine absolut geile Nummer....Beim 69 richtig abgegangen...blasen kann sie 1a und danach in allen möglichen Stellungen mehr als eine Stunde rumgevögelt..Ich weiss auch nicht, aber diese Rumänien sind generell so, dass wenn es passt, wollen sie gevögelt werden, bis zum geht nicht mehr....irgendwann kriege ich noch einen Herzinfarkt...Fazit: Empfehlung für aktive Geniesser....