Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Bianca 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach Sauna und Whirlpool begeilte ich mich wieder an den tollen Tänzerinnen im Globe. Es ist einfach schon genial im Club Globe welch wirklich super Frauen da immer am Tanzen sind. Meine innere Lust nach einer Frau kam wieder voll in Wallung. Ich dachte nun wäre Elly wieder richtig, doch leider war sie nirgends zu entdecken. Ich wandelte daher etwas durch den Club und setzte mich gelangweit ins Kino. Dies hätte ich besser unterlassen. Denn nun hatte ich eine wundervolle süssem mit kleinem Busen in meinen Armen. Die Frau dürfte etwa 165 cm gross sein und hat wunderschöne Haare. Sie teilte mir mit, dass sie Bianca heisse und eine geile Bläserin sei. Schon verschwand mein in der Zwischenzeit gross angewachsener Freund in dem wundervollen Mund der teuflisch heissen Bianca. Sie saugte an dem Stab als ob sie ihn sofort zu Abschuss bringen wollte. Ich musste ihr nun erklären, dass ich die Öffentlichkeit eher scheue und somit ging es ab aufs Zimmer.


      Kaum angekommen füllte sich ihr Mund wieder mit meinem erregten Körperteil. Dazwischen wurde geküsst und etwas geknutscht. Erst jetzt fragte sie, was ich den Wünsche und ich erklärte ihr, dass sie wirklich eine begabte Bläserin sei. Sie interpretierte das so, dass sie weiter blasen sollte und schon bald musste ich sie warnen, dass es nun bald Abendessen geben würde, sollte sie nicht aufpassen. Nach der grossen Erfüllung gab es noch zärtliches Gekraule und herzliches Anschmiegen.


      Aussehen: 9 Punkte
      Zungenküsse: 8 Punkte
      Französisch: 10 Punkte
      Wiederholungsfaktor: 90%

      • Lange Zeit her, dass ich wieder einmal im Globe war, aber es ist ja bekanntlich nie zu spät! Purer Zufall und eine gelungene Tanzeinlage brachte mir die Bekanntschaft von Bianka! :lachen::lachen:


        Ich kann sie nur empfehlen, nette Unterhaltung zu Beginn, viel Einfühlungsvermögen und ein tolles Verwöhnprogramm auf dem Zimmer! Meines Erachtens GF6 vom Feinsten mit einer großen Gefahr des Wiederholens! Wunderbare ZKs, einfühlsamer BJ und ein klasse Verkehr mit jeder Menge Abwechslung!


        Behandelt sie gut, sie verdient es!!:happy::happy:

        • nach dem Eintritt packte ich mir zwei Handtücher (kann ja mein Bäuchlein schon noch zeigen) und duschte zuerst einmal.
          Es war letzten Samstag und hatte nicht viele "Eisbären" im Club war auch egal.
          Schon während dem Duschen grüsste mich Bianca; wir kannten uns von einem früheren "Date" anfangs Jahr.
          Sie sagte mir dass sie auf die Terrasse gehe und auf mich warte. Ich sagte ihr dass ich später hinauf komme.
          Wollte vorher schon noch den anderen WG' s hallo sagen. Einige mir bekannte "Liebesdienerinnen" waren schon da doch es hat sich nichts konkretes ergeben.
          So bin ich zur Terrasse hinauf gegangen und traf Bianca mit zwei anderen "Romis" am "schnädere". In dieser Runde sass noch ein anderer Typ doch der war ruhig und noch wohl noch nicht schlüssig.
          Ich setzte mich gleich zu ihr und massierte ihr die Schultern was sie mochte.
          Nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns auf ein Bett zwecks Weiterführung des Begonnenen.
          Die Sonne strahlte zu uns hinab und so siehst du dein Gegenüber anderst als im schummrigen Licht im Club unten.
          Ab und zu hörte ich ein Zug in den Bahnhof einfahren sonst war es ruhig.
          Nach der intensiven Massage mit Öl wurde das Gespräch schon persönlich und so langsam wurde ich horny und auch klein "Stammi" schwoll an.
          Danach übernahm sie die Initiative und wir knutschten rum, auf :fellatio: folgte schon bald intensives :69: bis sie kam.
          Gummi drüber und so konnte ich sie :reiten: sowie :missionar: geniessen und den Sprutz auf ihrem Bauch "ausleeren".
          Einige Tage danach hat mir das Schambein leicht geschmerzt denn sie hat schon vollgas :smile: gegeben.
          Danach sind wir wieder zur Gruppe mit den Zwei "Romis" und dem Typ gegangen und die sassen immer noch am gleichen Ort wie zu Beginn.
          Später sind wir runter gegangen und ich habe sie bezahlt.
          Der Service war "normal" doch die Stimmung war schon speziell.
          Werde diesen Open - Air Sex mit einer meiner Favoritinnen gerne wiederholen.

          • nach dem aufregenden treffen mit jacky (s.d.) suchte ich nach einem schönen ausklang des globe-nachmittages, meine favoritinnen waren alle nicht da oder ständig besetzt. ein girl mit kurzen, dunklen haaren sprach mich an: BIANCA. sehr sympathisch, hübsch. nach kurzer zeit gings aufs zimmer. es blieben keine wünsche offen. gerne wieder mal. höchst befriedigt zog ich von dannen.


            seebueb

            • nun ja was soll ich erzählen hatte schon lange keinen Sex mehr gehabt. Also los ins Globe!
              Nach dem einchecken gönnte ich mir zuerst kleine Ruhepause auf einem Sofa und verschaffte mir einen Überblick über die Girls. An diesem Freitagabend waren so viele "heisse Bräute" anwesend dass mir schon fast die Augen schmerzten. Man hätte locker eine Miss Globe - Wahl durchführen können. Nach einem Saunabesuch spazierte ich so durch die Räumlichkeiten des Clubs und landete schliesslich ,auf der Suche nach meiner "Auserwählten", an der Bar im neuen Teil.
              Da stand sie nun ganz nackt. Ich ging auf das Girl zu und erkannte Bianca von Rumänien (hatte auch schon lange Haare sieht aber kurzhaarig sexy aus). Sie erkannte mich auch und so grüssten wir uns mit innigen ZK. Mein "kleiner Freund" wuchs fast über sich hinaus was sie auch mit einer Handmassage beschleunigte. Es war wieder soweit "wenn es unten hart wird es oben weich" hatte mein Lümmel die Kontrolle übernommen.
              Ich wartete kurz bis sie ihre Tasche und den Schlüssel für "Roma" hohlte. Die länge der "Buchung" war offen ,30 Min werden wohl schon reichen. Dort angekommen ging das FO los (sie hat keine 90-60-90 Figur aber einen weichen Körper und wie viele eine feine Haut). Nach längerem 69 ,ist mein Favorit habe eine flinke Zunge, ging es weiter mit von mir gewünschten Stellungen bis sich mein Samen über ihren Bauch ergoss. Ich fragte sie nach einer Massage welche sie sofort bejahte.
              "Nach der schönsten Sache der Welt" zahlte ich bar die Zeche und so reinigten wir uns gemeinsam unter der Dusche (machen nicht alle WG ist wohl eine Frage der Sympatie?). Nach einem Dampfbad bin zufrieden nach Hause gegangen.


              FO 9
              Aussehen 8
              Service 7
              Wiederhohlungsgefahr ?

              • heute war ich endlich wieder einmal im club globe. bin um 12.00 uhr eingetroffen. es hatte mehr männer als frauen. eine zeit lang hatte es sogar gar keine frauen unten und etwa fünf männer waren an der bar. ist auch egal, nur ist es nicht so toll, wenn man(n) alleine ist.
                irgendwann sind dann doch noch frauen gekommen, nicht viele, aber egal.
                bin mir einer in das gespräch gekommen und nicht sie, sondern ich sagte, dass ich mit ihr etwas haben möchte. heute war es mir egal, ob sie nun mir entspricht, oder nicht. dies heisst, normal rede ich zuerst ein bisschen mit der frau, bevor es auf das zimmer, oder wohin auch immer noch geht, wenn es dann überhaupt passiert.
                heute war es mir echt nicht wichtig, wollte nur FO und einwenig verkehr haben. wir gingen dann nach hinten auf das sofa. da fragte ich sie, wie ihr name sei. wir hätten schon vor einiger zeit, etwa zwei jahren, zusammen schon etwas gehabt. nun gut, daran kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, aber es wird mir nun wahrscheinlich nicht mehr geschehen. denn was ich mit ihr erleben durfte, war etwas sehr, sehr gutes. genau was ich heute haben wollte. ein super langes FO, dabei wusste sie mich noch sehr gekonnt mit den händen zwischen den beinen zu verwöhnen. dann ist ein akt gekommen, wie ich ihn auf diesem sofa noch fast nie erleben durfte.
                es war geil............
                zum schluss dann wieder FO mit einem wundervollen abschluss.
                kann die bianca nur empfehlen, denn sie hat mir heute gegeben was ich wollte und gesucht habe.
                werde sie nicht mehr so schnell vergessen.

                • Habe Bianca am Freitag als letzte Frau genossen, bevor ich nach Hause ging.
                  Wunderschönes FO, und Streicheleinheiten.
                  Aber Küssen, Nein !
                  Nur so gehauchte Küsschen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Arbeit nicht grosserFreude macht. Ich weiss nicht, ob es an mir lag, aber ich gebe ihr keine 2. Chance.
                  Lg Koni



                  Sollte heissen, ich gebe ihr eine 2. Chance.
                  Am vergangenen Donnerstag, besuchte ich nach längerer Abwesenheit "meinen" Club Globe. Nachdem ich bereits einen Zimmerbesuch hinter mir hatte ( einer reicht mir ), wollte ich nur noch ein wenig relaxen. Ich trank an der hinteren Bar mein Bier, als mich ein symphatisches WG ( sie kam mir bekannt vor, hatte aber keine Ahnung von wo ). Kurzes geplauder, dann die Frage, gehen wir aufs Zimmer? Ach wie ich diese direkte Anmache hasse, aber am Donnerstag schlichen viele Spanner um die Vorhang Liegen und Sofas herum, dass ich froh war, das Vorspiel auslassen zu können. Im Zimmer meinte sie, wir kennen uns, ich bin Bianca, habe aber eine neue Frisur.
                  Welch ein Unterschied zur ersten Begegnung, ihre ZK's waren tief und ausdauernd. Die leck- und Blasspiele waren super geil, bis zum Schluss.
                  Ich habe Bianca nun in meinen Faforiten Kreis aufgenommen.


                  janosch:69:

                  • War am Montag 10.5.10 zum ersten mal im Globe. Setzte mich zuerst mal an die Bar machte dann einen rundgang da stand plötzlich Bianca vor mir sie fragte mich ob ich mit ihr duschen möchte wo ich natürlich gleich dabei war kaum unter der dusche hatte sie meinen kleinen freund schon in ihren händen wir machten uns gegenseitig so heis das wir nur noch ins zimmer flüchten konnten und da ging es dann richtig zur sache sie steckte meinen inzwischen großen freund in ihren mund und machte ein blaskonzert vom allerfeinsten ich küste und leckte sie von oben bis zu ihrer heisesten stelle wir machten noch ein paar sellungswechsel da hat mein lümmel auch schon das erste mal ganz schön auf ihre geilen titten abgespritzt.Das war mein schönstes blaskonzert was ich bis jetzet erlebt habe.Ich hoffe nur wenn ich nächstes mal ins Globe komme das ich die Bianca wieder treffe. Danke Bianca:top:

                    • zum ankommen habe ich mir ein bier an der bar geholt und habe mich etwas abseits hingesetzt um in ruhe das bier zu geniessen und die WG abzuchecken. nach einer weile sind des öfteren WG's vorbei gekommen und wollten sich mit mir vergnügen, welche ich alle abblitzen lassen habe, da angekündigt wurde, dass auf der bühne eine lesben-show gezeigt wird. dieses vergnügen hatte ich bis anhin noch nie und somit wollte ich mir das auch nicht entgehen lassen. die 4. WG (bianca) konnte ich aber nicht mehr abblitzen, da sie mir angeboten hat, etwas neher an die bühne zu gehen und dann zusammen die lesben-show anzuschauen. gesagt getan, haben wir uns hingesetzt und die lesben-show hat begonnen. wärend der lesben-show hat sie begonnen meinen schwanz zu streicheln. nach einer kurzen zeit hatte ich einen riesen ständer, dass sie mit den bademantel öffnete und meinen schwanz angefanget hat zu blasen. was für ein feeling!!! keine ahnug ob sich die restlichen gäste nun die lesebn-show angeschaut haben oder uns zugeschaut haben. ;-) das war ein affengeiles gefühl. nach einer weile konnte mir die lesben-show den buckel runter rutschen und ich war eh schon fast am abspritzen. somit habe ich bianca den vorschlag gemacht zusammen ins kino zu gehen und dort unsere session fortzusetzen.
                      im kino hab ich erst mal ganz ausgiebig ihre muschi geleckt und sie in div. stelleungen genommen. abgespritzt habe ich in dem ich sie im doggy-style durchgknallt habe. nach einer kleinen pause und schwanz desinfektion, welche ein klein wenig gebrannt hatte. da hat sie angefangen meinen schwanz zu blasen und wixxen mit viel spucke was ich affengeil finde, wenn das die WG's machen. ab und zu sind WG's oder auch dreibeiner reingekommen und haben uns dabei zugeschaut. abspritzen durfte ich auf ihre titten und somit war auch unsere halbe stunde vorbei.
                      bianca ist absolut eine wiederholung wert.
                      bis zum nächsten mal.

                      • hi

                        Gestern habe ich es mal wieder gewagt den Tempel der Lust betreten und dabei hat mich Bianca erwischt. :smile:

                        Ich sass nach meiner Aufwärmphase an der hinteren Bar und war gespantt wer von den 3 näheren Bekannten heute den ersten Angriff wagt.Es war Bianca ,die heute im Evakostüm unterrwegs war.
                        Nach kurzer Begrüssung von gross-und klein Nippellecker sind wir aufs Zimmer.
                        Dort gings dann weiter mit sachten Zk´s und ausgiebigen Fo.Nach einer weile des Geniesens wollte ich auch aktiv werden.Erst meinem Nicknamen alle Ehre gemacht und ein ein wenig tiefer orientiert.Bianca hats es sichtlich genossen.Nach kurzer Erholungsphase durfte ich mich wieder verwöhnen lassen.
                        Plötzlich kramt sie aus ihrer Tasche das eklige "Muschifix" hervor, und auf meiner Frage ob sie das wirklich brauche.Kam die Antwort es ist nicht für mich :smile:
                        Was jetzt kam war wirklich neu für mich. :super:Der gummierte Finger im Hinter und dabei oral verwöhnt zu werden. Ich sag nur WOOOOOOOOOOWWW :lachen:.Ich glaube ich hab noch nie so harten Schwanz gehabt.
                        Dann noch ein wenig reiten,wo ich nicht mehr lange ausgehalten hab. :kuss:

                        Danke Bianca. :kuss:

                        • bianca

                          die bianca auf den fotos ganz unten ist eine rumänin, die früher mal im kleo, dann im freubad, dann im aegi-life, dann im globe und dann in einem club in der stadt ZH gearbeitet hat...ich hatte sehr sehr guten kontakt zu ihr, leider weiss ich aktuell nicht, ob sie wieder im globe tätig ist. früher ist sie mal unter dem namen carla aufgetreten..



                          Ich habe "lecker" Carla zwar nur an einem Abend im Aegi-Life gesehen mit ihrer Freundin Stella, aber ich meine doch dass es sich hier bei Bianca nicht um diese Carla die Du meinst und wir damals schon diskutiert haben handelt. :traurig: Ich verspreche aber beim nächsten Globe-Besuch wenn sie auf dem Tagesplan ist näheres zu erfahren.

                          • bianca
                            den richtigen namen, wohnort, geburtstdatum usw verrate ich natürlich im internet nicht...

                            ich würde mich freuen, wenn ich weitere infos zu bianca/carla erhalte und möchte wirklich wissen, ob sie wieder im globe ist. wer hat nähere angaben dazu? wäre sehr dankbar, da ich mit ihr auch privat guten kontakt gepflegt hatte, was in diesem gewerbe nicht selbstverständlich ist.



                            1) In diesem Fall kann ich ihnen leider die private Telefonnummer von Bianca ebenfalls nicht weitergeben. Aber Sie können Bianca gerne im Globe hautnah kontaktieren.


                            2) ja, Bianca ist wieder und wieder im Globe.. Das kann ich zu ihrer Freude mitteilen. Weitere Information zu Bianca/Carla: Am Samstag ca 14. November 2009 trug sie ein güldenes Bikini...Vgl dazu Goldsteckers Bericht "Sexy Dresses" in der Rubrik Club-Globe/Deine Meinung ist gefragt/Anregungen:kuss:

                            • bianca

                              die bianca auf den fotos ganz unten ist eine rumänin, die früher mal im kleo, dann im freubad, dann im aegi-life, dann im globe und dann in einem club in der stadt ZH gearbeitet hat...ich hatte sehr sehr guten kontakt zu ihr, leider weiss ich aktuell nicht, ob sie wieder im globe tätig ist. früher ist sie mal unter dem namen carla aufgetreten..sie hat mittelgrosse brüste und nen "kleinen" arsch, strahlend weisse zähne, braune haare und dunkle augen ;-) den richtigen namen, wohnort, geburtstdatum usw verrate ich natürlich im internet nicht...

                              ich würde mich freuen, wenn ich weitere infos zu bianca/carla erhalte und möchte wirklich wissen, ob sie wieder im globe ist. wer hat nähere angaben dazu? wäre sehr dankbar, da ich mit ihr auch privat guten kontakt gepflegt hatte, was in diesem gewerbe nicht selbstverständlich ist.

                              • hi

                                endlich mal wieder ein Erlebnisbericht :smile:

                                die Fortsetzung von https://www.6profi-forum.com/f…php?p=18885&postcount=884

                                Zum richtigen Zeitpunkt hat Bianca den Angriff gewagt und gewonnen ;)

                                leichte Veränderungen zu den Fotos weiter unten.Sie trägt die Haare jetzt kürzer,etwa Schulterlang und in einem Braunton.Jetzt geht sie auch nicht mehr als Spanierin durch :smile: und ein paar Pfund weniger hat sie jetzt auch (leider)

                                Sie hat die ganzen Tag schon immer lieb geflirtet um sich dann zum richtigen Zeitpunkt anzupirschen.Ein paar Kontrollgriffe und sie hatte ihr Ziel erreicht :kuss:.Dann noch schnell ein paar ZKs dann auf Sofa gewechselt.Dort noch Küsse und anblasen,meine Händee konnte ich auch nicht unter Kontrolle halten,und dann aufs Zimmer.Warum gehe ich in letzter eigentlich wieder öfters aufs Zimmer :confused: egal .Dort weiter mit dem beidseitigen Erkunden mit Händen ,Lippen und Zungen.Dann hab ich mir bequem gemacht und Bianca durfte aufsitzen und musste die ganze Arbeit machen :kuss:
                                Nach dem Abschluss noch ein bischen auskuschen und zum Duschen,leider alleine.
                                Nachher noch ein bischen zusammen gesessen und spass gehabt.

                                • Meine Frage ging wohl etwas unter und ich stelle ja eigentlich nie Fragen, weil ich ebenfalls der Meinung bin, man sollte zuerst etwas liefern, bevor man frägt und frägt und frägt...

                                  Trotzdem nimmt es mich wunder, ob diese Bianca die Bianca ist, die seit Jahren im Globe arbeitet. Ich selber wusste nie wer Bianca ist, wollte mir dann damals eigentlich ein eigenes Bild von ihr machen, überliess es jedoch dem Zufall sie einmal zu treffen. Dieser Zufall traf jedoch bis heute nie ein!



                                  Ich glaube, dass dies nicht der Fall ist, denn die heute im Globe arbeitende Bianca war - so viel ich weiss - zu ST Zeiten (und das ist nun doch schon einige zeit her) noch nicht dort tätig.
                                  Gib Bianca eine Chance und halte auf der HP nach ihr Ausschau und solltest Du im Globe sein, kannst ja eine der netten Frauen an der Bar fragen, ob sich Dich mit Bianca bekannt machen

                                  Gruss
                                  Galeotto

                                  • Ist das eigentlich diese Bianca, die viel viel früher im ST als launisch und arrogant bezeichnet wurde? - Und wenn ja, hat sich dies offenbar gelegt...?


                                    Meine Frage ging wohl etwas unter und ich stelle ja eigentlich nie Fragen, weil ich ebenfalls der Meinung bin, man sollte zuerst etwas liefern, bevor man frägt und frägt und frägt...

                                    Trotzdem nimmt es mich wunder, ob diese Bianca die Bianca ist, die seit Jahren im Globe arbeitet. Ich selber wusste nie wer Bianca ist, wollte mir dann damals eigentlich ein eigenes Bild von ihr machen, überliess es jedoch dem Zufall sie einmal zu treffen. Dieser Zufall traf jedoch bis heute nie ein!

                                    • Don Phallo  

                                      Der Spruch "Hast Du eine Ahnung! Liebe mache ich nur mit meinem Freund!“ muss wie eine Granate einfahren in einer solchen Situation. Wobei ein solcher Spruch für die Frau spricht, die aus meiner Sicht in der Lage ist im Job eine perfekte Show zu bieten und auf der anderen Seite Privates klar vom Geschäft trennen kann. Ich gehe davon aus (ich bin ja keine Frau ;)), dass Frau nur so in diesem Job überleben kann. Und schlagfertig ist die Frau auch noch.

                                      Mir ist ähnliches schon oft passiert, auch wenn sich die Frau nicht verbal geäussert hat. Da geniest Mann mit einer Schönheit (zum Beispiel eine der Topshots im Swiss) eine wunderbare Zeit. Schon beim Vorspiel kommt man sich sehr nah und hat dann auf dem Zimmer das Gefühl, dass die Gespielin nun voll auf einem abgefahren sei. Die Frau schafft es mir das Gefühl zu geben, dass es ihr mit mir Spass macht und baut so etwas wie eine Beziehung auf. Der Liebeskasper findet sich echt toll und fühlt sich als super geilen Bock! :verliebt:

                                      Nachdem das Geschäft abgeschlossen ist, geht man als reinlicher Karl meist Duschen und relaxt. Was man dann sehen muss ist häufig fast so schlimm wie der obige Spruch. Die Frau von der man glaubte, man sei der Beste und Schönste für sie knutscht genau so intensiv mit einem anderen Dreibeiner an der Bar oder Sofa rum. Sie bietet nun eine ähnliche oder identische Show einem anderen Mann – That’s business! So wurde ich schon oft beim bezahlten Sex sehr rasch wieder zurück in die reale Welt geholt.

                                      Trotzdem geniesse ich die wundervollen Momente mit einer wundervollen Frau und kann von den tollen Illusionen die einzelne Damen erzeugen nicht genug bekommen. Nur wirkliche Topshots, die in ihrem Beruf aufgehen, schaffen es uns Männern eine umwerfende Shows und Illusion zu bieten. Lasst uns die Momente geniessen, nur müssen wir uns immer bewusst sein: „Liebe mache ich nur mit meinem Freund!“

                                      Karl



                                      • Ich könnte das alles unterschreiben, was du zum von mir aufgegriffenen Thema der Intensitätsstufen beim paysex zu evtl. Liebeskasperletum usw geschrieben hast. Gehe mit Dir voll einig wie auch in anderem, wenn ich so Deine postings lese (offenbar haben wir ja auch ähnliche Präferenzen bei der Auswahl der uns beglückenden Damen...siehe Jessica und andere mehr...).
                                        Auch "tut es auch immer gut" Erfahrungen (zurück auf den Boden) zu machen, wie Du sie mit dem "PENG, das hat gesessen" geschildert hast.
                                        Nur, kann man im paysex entweder mehr oder minder intensiv oder teilnahmslos vögeln, oder das Vögeln zum Liebe machen sublimieren, die Liebe, die man da aber (besonders im paysex) macht, ist nicht - wie Dir das Wg seeeeeeehr realistisch und knüppelhart kund getan hat - die Liebe mit dem GROSSEN L.....

                                        Es gibt da aber immerhin -zu unserer Freude und beglückender Illusion)- beim paysex verschiedenste Intensitätsstufen, und wenn man dabei einige Male die höchsten beglückenden Höhen erreicht hat - aus welchen Gründen und aus welchen Zusammenhängen heraus usw usw. auch immer - IST UND BELEIBT das erotische Erlebnis im Puff das eines PAYSEX ohne das arg strapazierte Wort mit dem grossen L....

                                        Und da hast Du vollkommen recht, glücklich der, der das flüchtige Glück erkennt, ergreift geniesst, bevor es sich einem wieder entwunden hat.
                                        Glück ist ein Moment, den es zu geniessen gilt, wenn er da ist.
                                        Allerdings kann man nicht bloss darauf warten, sondern muss das Seine dazu tun, dass uns das Glück überhaupt seine kurze temporäre Aufwartung macht.

                                        Viel Glück

                                        Galeotto

                                        • Aber was wollen wir eigentlich beim pay Sex, dass die Damen natürlich und echt sind, zugleich aber bei ihrer performance im Bett sich einem Klienten haargenau gleich hingeben und die haargenau gleiche Hinwendung spenden wie einem ihnen vielleicht im Privatleben doch näherstehenden Menschen?
                                          Damit überfordern wir bezahlenden Freier die Frauen doch masslos, wenn wir von ihnen die gleiche Hingabe und Intensität erwarten, die sie im Privatleben beim Sex ausspielen.
                                          Die einen können da etwas besser über den Schatten springen als die andern und besser Theater spielen, doch unter dem Strich ist das immer pay Sex und der ist etwas anders als jener, der aus persönlicher Empfindung unkonditioniert hingebungsvoll gespendet wird.
                                          Das schliesst allerdings nicht aus, dass man auch im Puff, von einem Wg den intensivsten und hingebungsvollsten Sex empfangen kann- eben, wenn da eine tiefere, nicht mehr ausschliesslich durch die 140.- konditionierte, sondern auf Sympathie oder sonstige Anziehungskraft beruhende Verbindung - auch das gibt's - da ist.




                                          Lieber Galeotto

                                          Dazu eine kleine Illustration:
                                          Als ich mal mit einer Frau im Club, (es war nicht Bianca, aber das tut nichts zur Sache), die ich etwas näher kenne und mit der ich gerade mal wieder eine hinreissende Stunde mit intensivsten Lust- und Glücksgefühlen erleben durfte und auch spürte, dass sie ähnlich fühlte und es ebenfalls sehr, und zwar mehr als zu erwarten gewesen wäre, geniessen konnte, sagte ich etwas euphorisch zu ihr: " das war weit mehr als nur Pay Sex, das war wie Liebe machen....":kuss:

                                          entgegnete sie mir liebevoll, aber doch sehr bestimmt: "Hast Du eine Ahnung ! Liebe mache ich nur mit meinem Freund !":rolleyes:

                                          Peng ! Das hat gesessen und mich Liebeskasper schlagartig auf den Boden der Realität zurückgeholt.

                                          Im übrigen hast Du die Zwiespältigkeit der speziellen Beziehung zwischen Frau und Freier oben sehr schön beschrieben.

                                          Ich haue jetzt nicht in die Kerbe des "es sind ja alles nur Jllusionen, die Realität ist ganz anders", manchmal interessiert mich das Dahinter gar nicht so sehr, ich lasse mich in eine zauberhafte Welt der intensiven Gefühle entführen und weiss, dass es nur einen Moment andauert.
                                          Aber so ist es ja mit dem Glück. Wahres Glück dauert immer nur Momente und man muss sie zu geniessen wissen. Andauerndes Glück gibt es nicht und es gibt keine Methode, es festzuhalten.

                                          Don Phallo

                                          • oder ein anderer Grund ,welcher aber ihr Geheimnis bleiben darf und soll :smile:
                                            Das Zimmer war eigentlich Gut bis sehr Gut.Alles Übungen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt ;)

                                            Zk´s, Fo ,keinerlei Berührungsängste, Ritt,Doggy,Missio alles fast Perfekt.Die Chemie stimmte auch ,nur irgendwas ist mir Ihr anders.Ich weiss nur nicht was :confused:.
                                            Ich würde mich dennoch immer wieder auf eine Wiederholung einlassen :smile:



                                            Lieber Nippellecker,
                                            nehme wohl an, dass Du gemerkt hast, dass das, was ich mit Doppelbürgerin zu Bianca geschrieben habe, ironisch gemeint war...
                                            Das "spanische Geheimnis" wird wohl mit ein Grund sein dafür, weshalb Du mit Bianca trotz ihrer tadellosen performance fühlst " das mit ihr etwas anders ist".
                                            Anders als mit wem ??????...

                                            Ich glaube, dass Deine Antennen fein sind, denn ähnliche Empfindungen habe auch ich wahrgenommen.
                                            Aber was wollen wir eigentlich beim pay Sex, dass die Damen natürlich und echt sind, zugleich aber bei ihrer performance im Bett sich einem Klienten haargenau gleich hingeben und die haargenau gleiche Hinwendung spenden wie einem ihnen vielleicht im Privatleben doch näherstehenden Menschen?

                                            Damit überfordern wir bezahlenden Freier die Frauen doch masslos, wenn wir von ihnen die gleiche Hingabe und Intensität erwarten, die sie im Privatleben beim Sex ausspielen.
                                            Die einen können da etwas besser über den Schatten springen als die andern und besser Theater spielen, doch unter dem Strich ist das immer pay Sex und der ist etwas anders als jener, der aus persönlicher Empfindung unkonditioniert hingebungsvoll gespendet wird.
                                            Das schliesst allerdings nicht aus, dass man auch im Puff, von einem Wg den intensivsten und hingebungsvollsten Sex empfangen kann- eben, wenn da eine tiefere, nicht mehr ausschliesslich durch die 140.- konditionierte, sondern auf Sympathie oder sonstige Anziehungskraft beruhende Verbindung - auch das gibt's - da ist.

                                            Bianca gehört definitiv nicht zu jenen Frauen, die das zulassen und sich auf solche einlassen wollen, das ist gut so (für beide Teile). Doch fühlt man dann halt trotz wunderschönem Sex das Fehlen eines kleinen (und letztlich vernächlässigbaren) Quentchens an Hingabe.
                                            Aber eben: was wollen wir denn im Puff ? Die letze durch Liebe gesteuerte Hingabe ?
                                            Wäre ja sehr unrealistisch.

                                            Das sind so meine Wahrnehmungen zu Bianca im Vergleich zu anderen Frauen, bin aber trotzdem immer wieder (wie auch Du) gerne mit dieser fraulichen und warmherzigen (aber N.B. cool berechnenden) Frau zusammen.
                                            Ich persönlich glaube zu wissen, was der deal ist. Mir genügt das. Respekt und erotische Intensität (wenn auch nicht bis in alle Nervenstränge) empfange ich von Bianca alleweil für die 140.-.
                                            Das ist für mich ausreichend, um diese schöne und korrekte Frau von Zeit zu Zeit zu "berücksichtigen", ohne ihr Stammgast zu sein.

                                            Galeotto

                                            • Könnte ja sein, dass sie "Doppelbürgerin" ist und seit Juni 2009 ist das ja eh kein Thema mehr...

                                              Galeotto



                                              oder ein anderer Grund ,welcher aber ihr Geheimnis bleiben darf und soll :smile:


                                              ...Im übrigen ist Bianca (für mich) ein ungeheuer frauliches Wesen, weshalb sie auf mich unheimlich erotisch an- und ausziehend wirkt.

                                              Galeotto



                                              für mich auch ;) ,allerdings beim Sex mit ihr vermisse ich irgendwas.
                                              Aber von Anfang an.

                                              Gestern mal wieder im Globe gewesen,sofort hat mich Bianca entdeckt und herzlich begrüsst.Wir kennen uns schon länger und haben immer viel Spass.Sie sieht ein wenig anders aus als auf dem Bildern.Die Haare sind kürzer und nicht mehr Schwarz jetz ein Braunton,wegen den Lichtverhältnissen nicht so genau zu erkennen.

                                              Das Zimmer war eigentlich Gut bis sehr Gut.Alles Übungen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt ;)

                                              Zk´s, Fo ,keinerlei Berührungsängste, Ritt,Doggy,Missio alles fast Perfekt.Die Chemie stimmte auch ,nur irgendwas ist mir Ihr anders.Ich weiss nur nicht was :confused:.
                                              Ich würde mich dennoch immer wieder auf eine Wiederholung einlassen :smile:

                                              • hi

                                                du hast mit beiden Aussagen recht.

                                                aber zu meiner Endschuldigung kann ich nur vorbringen das sich Bianca bei mir am Jahresanfang als Spanierin vorgestellt hat.Das wird sie bestimmt bei anderen auch gemacht haben und so für die Verwirrung hier gesorgt haben. :smile:



                                                Könnte ja sein, dass sie "Doppelbürgerin" ist und seit Juni 2009 ist das ja eh kein Thema mehr...
                                                Im übrigen ist Bianca (für mich) ein ungeheuer frauliches Wesen, weshalb sie auf mich unheimlich erotisch an- und ausziehend wirkt.

                                                Galeotto




                                                • hi

                                                  du hast mit beiden Aussagen recht.

                                                  aber zu meiner Endschuldigung kann ich nur vorbringen das sich Bianca bei mir am Jahresanfang als Spanierin vorgestellt hat.Das wird sie bestimmt bei anderen auch gemacht haben und so für die Verwirrung hier gesorgt haben. :smile:

                                                  • Nach der wilden kräftezehrenden Session mit Gina musste ich erst einmal längere Zeit relaxen und fläzte mich auf ein Sofa beim Rondell.

                                                    Und musste, leider leider etliche Einladungen von charmanten Ladies seufzend ablehnen. Aber eine liess nicht locker, kam immer wieder vorbei, um nachzusehen, wie die Dinge stünden: Bianca.


                                                    Zur Klarstellung: Es ist die „neue“ Bianca aus Rumänien.
                                                    Sie umgarnte mich mit einem liebreizenden Lächeln, bis ich schliesslich nachgab und sogleich mit allerhand Zärtlichkeiten intimerer Natur eingedeckt wurde. Als meine Hände über ihren wohlgeformten Körper und an etwas empfindlichere, süsse Stellen wanderten, stellte ich – huch – plötzlich fest: die Dame ist erregt. Und wie!


                                                    Das brachte mein Blut augenblicklich in Wallung und meine Antenne in Hochfahrstellung, diese schrie nun: „Mehr, mehr !!“ und jetzt wurde es „gefährlich“, die Entscheidung: Sex gleich hier, sozusagen auf der Bühne, oder doch lieber im Zimmer, musste gefällt werden.


                                                    Ich entschied mich fürs Zimmer und das war richtig, denn in der Intimität des indischen Raums entfaltete sich die liebevolle Art Biancas vollends und sie gab sich sehnend und bebend hin, bis sie überströmte. :kuss:

                                                    Danach wurde ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und zum Schluss wurde es sogar noch etwas wild, zum Glück aber nicht mehr so arg wie bei der Vorgängerin, sonst hätte man mich wohl anschliessend auf die Intensivstation bringen müssen…


                                                    :danke:, Bianca, Du bist eine wunderbare Frau!:kuss:


                                                    Don Phallo

                                                    • ich war gestern sonntag im globe und hatte das vergnügen mit bianca. sie ist aber keine spanierin sondern rumänin. und da es aktuell nur eine bianca im globe gibt und sie auf den bildern genau so aussieht wie in natura, bin ich mir sicher, dass sie es ist (also rumänin).
                                                      sie war an diesem tag mein erstes date und entsprechend geladen war ich. sie sah mich auf dem sofa sitzen und setzte sich zu mir. sofort griff sie mir zwischen die beine (wo mein kleiner schnell grösser wurde), küsste mich tief und fragte ob ich sex will. an und für sich habe ich es nicht gerne, wenn das wg sofort aufs zimmer will, da ich zuerst mit etwas quatschen sehen möchte, ob wir die gleiche wellenlänge haben. da ich aber super-spitz war, konnte ich nicht wiederstehen.
                                                      wir gingen dann auf ein sofa mit vorhang und machten es uns gemütlich. was dann kam war wirklich klasse. wie eine raubkatze liebkoste sie meinen körper, dazwischen tiefe geile zk und ein FO das nicht von schlechten eltern war. hier mein einziger kritikpunkt: sie setzte die zähne für meinen geschmack ein klein wenig zu sehr ein. ich war total giggerig und wollte ihr möse lecken. sie hat wirklich einen wunderbaren knackarsch und eine geile möse. sie setze sich auf mein gesicht, dass ich sie tief lecken konnte, was ihr offenbar gefiel. dann wechselten wir zur 69-er, was wirklich geil war. gekonnt schaffte sie es, meinen höhepunkt hinauszuzögern. dann ein wilder ritt zum abschluss und auch da merkte sie super, wann es bei mir soweit war und setzte zum endspurt an. WOW, eine supergeile frau! dies gehörte eindeutig zu meinen besseren erlebnissen im globe. ich kann sie wirklich weiterempfehlen.


                                                      ronni

                                                      • hi

                                                        ich wollte niemanden beschuldigen evt. etwas falsch gemacht zu haben.Nur nachfragen.

                                                        Also soweit wie ich das auf den Bildern erkennen kann,sind das 2 verschiedene Frauen.Diie 2te Serie passt zu der WG die aktuell im Globe ist,steht auch heute auf dem Tagesplan.Und passt zu dem Bericht von janosch.
                                                        Sie ist Spanierin (Ich denke Spanien darf man schreiben)
                                                        ca. 170 cm,nicht nur Haut und Knochen,aber nicht Fett.
                                                        Haare zur Zeit etwas kürzer als auf dem Foto.
                                                        man kann sich mit Ihr auf Deutsch verständigen.

                                                        vllt ist es auch hilfreich was "check626 " und "zutu24" am 3 +4 . 10 . 2008 hier diskutiert haben, und das der neue Forumtread auch erts im Jan 09 ? eröffnet wurde.

                                                        • ... Irgendwann wird auch der Vorrat an guten Pseudonymen ausgehen und dann wird man sogar Pseudonyme von abgereisten Personen einer neuen Person geben müssen. ...


                                                          Wenn ich mir Namen wie "Sabatina", "Milana" etc. zu Gemüte führe denke ich, das der ganze grosse Schatz an wohlklingenden Namen noch lange nicht ausgeschöpft ist :smile:
                                                          Dass Pseudonyme wiederverwendet werden müssen ist ja allerdings schon mehrfach vorgekommen (z.B. "Jill" im Globe).


                                                          ... Der Glaube ans Forum "6profi" soll trotz gelegentlichem Pfusch nicht ins Wanken kommen ...


                                                          Ich denke nicht, dass man das als "Pfusch" seitens 6profi bezeichnen kann, die Verwirrung beginnt teilweise ja schon auf den Club-Homepages (z.B. zur Zeit 2x Anastasia im Globe). Es liegt wohl an uns, den Eröffnern von Threads, falls möglich deren Titel mit aussagekräftigen Zusätzen resp. Unterscheidungsmerkmalen (wie gross/klein) zu versehen. Die Nationalität sollte dabei allerdings aus dem Spiel gelassen werden (soll keine Anspielung auf die Spanierin sein).


                                                          Patric
                                                          (der keine Aktien von 6profi, dafür von UBS besitzt :wütend:)

                                                          • hi

                                                            seit ihr sicher das es sich bei euren Erlebnissen um diese Bianca handelt ,und nicht um die andere hier im Forum Bianca (neu)
                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1471

                                                            das was janosch schreibt passt zur ihr



                                                            Welche Frau auf diesen oder jenen Bildern ist, kann man beim bestne Willen nicht sagen. Die Bilder sind absichttlich so gemacht, dass man die Person nicht wiedererkennen kann. Vielleicht stellen die beiden verschiedenen Fotoserien sogar dieselbe Frau dar: einmal mit leicht gelockten Haaren und einige Zeit vor- oder nachher mit geraden Haaren.
                                                            Die von Goldstecker beschreibene Frau (Beitrag vom 29.10.2008) ist Spanierin (darf man das sagen??) .


                                                            Vielleicht war sie über den Winter länger abwesend und erhielt dann bei ihrer Wiederkunft ein neues Thema "Bianca neu" , um damit auf ihren Neuanfang hinzuweisen. "Neu " besitzt eben für viele Freier eine besondere Anziehung. Falls dem so ist und man trotzdem das alte Thema "Bianca" stehen liess, sind Unklarheiten programmiert. Der Club würde in einem solchen Fall besser die Leser darauf hinweisen, dass "Bianca" nach langer Pause wieder zurück ist.


                                                            Ein ähnliches Chaos gab es übrigens schon mehrmals: Etwa mit "Anastasia" und "Anastasia neu" . Die Frau war nur längere zeit nicht mehr im Globe, bekam dann ein neues Thema (mit neuen Bildern), weil die zuständigen Leute nicht mehr wussten, dass sie schon ein Thema hatte (mit früheren Bildern)


                                                            Leider ist das ganze noch nicht so ganz durchdacht. Irgendwann wird auch der Vorrat an guten Pseudonymen ausgehen und dann wird man sogar Pseudonyme von abgereisten Personen einer neuen Person geben müssen.. Spätesten dann wird es dann vielleicht ein Archiv geben, wo man nicht mehr aktuelle Thmen versorgen kann.


                                                            6profi ist halt noch ein sehr junges Forum, und wird noch lernen müssen wie schnell Zeit und Erinnerungen vergehen.


                                                            Aehnlich geschriebene Namen haben in 6profi-Forum ebenfalls schon zu Dauer-Missverständnissen geführt . Beispielsweise Cinthia und Sinthia, zwei Fruendinnen, welche beide sowohl im Globe als auch im Westside praktiziert haben.: Im einen Club erhielt Cinthia die Bilder von Sinthia und Sinthia jene von Cinthia. Mit dem Resultat, dass niemand so genau wusste, welche der beiden Frauen sich nun wie genau nennt. Zum Glück waren sie aber optisch sehr verschieden: eine gross, eine klein. Die Erlbnisberichte-Schreiber haben dann einfach von der kleinen bezw von der grossen Sinthia gesprochen.


                                                            Es ist zu hoffen,dass jetzt alles klar geworden ist.



                                                            Der Glaube ans Forum "6profi" soll trotz gelegentlichem Pfusch nicht ins Wanken kommen




                                                            Goldstecker
                                                            Die Themen Bianca und Bianca (neu) wurden zusammengeführt.
                                                            Zwei Themen von der selben Bianca war keine Absicht.
                                                            Dein 6profi-team

                                                            • Habe Bianca am Freitag als letzte Frau genossen, bevor ich nach Hause ging.
                                                              Wunderschönes FO, und Streicheleinheiten.
                                                              Aber Küssen, Nein !
                                                              Nur so gehauchte Küsschen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Arbeit nicht grosserFreude macht. Ich weiss nicht, ob es an mir lag, aber ich gebe ihr keine 2. Chance.
                                                              Lg Koni



                                                              ich war sehr zufrieden mit Bianca bei dem einen Mal im letzten Herbst (habe darüber berichtet)und würde sie gerne wiedersehen. Weiss jemand wo diese stoze Spanierin geblieben oder hingegangen ist. Danke für hilfreiche Antworten,
                                                              Ihr Golstecker

                                                              • Bianca ist mir beim Tanzen an der Stange aufgefallen. Gross, stolz, schön, schlank aber nicht zu dünn, halblange braune Haare. Sie sollt es sein und keine andere. Die Unterhaltung an der Bar war dann entsprechend kurz. Auf ihre Frage auf dem Zimmer, was und wie ich es gerne möchte war ich irgendwie nicht gefasst. Sie hat sich dann ohne Küssen schnell dem Lümmel zugewandt, irgndwie zu heftig. Sie liess sich dann aber doch noch bremsen und wir fanden uns. Beim 69hat sie miretwas am Löchli rumgefinget, ich glaube nicht, dass ich noch fähig war etwas zu sagen, aber dass ich darauf abfahre, war ihr sofort klar. Schöner Abschluss im Doggy, wobei sie wieder mit der hand zwischen den Beinen durch meine éffnug bearbeitete. nach kurzer Ohnmacht bin ich schliesslich aufgewacht. War geil!



                                                                • ... hast recht - ich habe mich wahrscheinlich getäuscht, bzw. eine andere bianca gesprochen. darf aber auch hier nur positives berichten ;)

                                                                  • check626
                                                                    bist du dir sicher das es die gleiche frau ist?


                                                                    scheinbar wurde die bianca die man auf den bildern sieht vor ein paar tagen
                                                                    von der cg homepage entfernt und durch eine "neue" ohne bilder ersetzt!


                                                                    kannst du mir vieleicht ein wenig mehr über ihr aussehen oder art berichten?
                                                                    ich war früher einer ihrer stammgäste und eigentlich sicher dass sie
                                                                    nie mehr dort arbeitet!


                                                                    danke für dein feedback im voraus!


                                                                    gruss,zutu24