Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach dem stürmischen Erlebnis mit Jessica musste ich doch recht lange im Zimmer auf sie warten, weiss der Teufel was sie gemacht hat. Danach war aber alles super geil, ganz im Gegensatz zu Jessica ging sie mit viel Gefühl und sachte zur Sache und trotzdem verstand sie es mich auf Hochtouren zu bringen. Wir trieben es in allen möglichen Stellungen bis ich dann kniend von vorne in sie eindrang, das Bild wie mein Schwanz in der milchkaffebraunen sauber rasierten Muschi verschwand, gab mir den Rest, nach ein paar kurzen Stössen kam ich viel zu schnell ;-). Danach noch etwas kuscheln und sorgfältiger Reinigung von Kleinpierre, auch bei Ihr besteht Suchtgefahr.

      • Diese Honig farbenen Augen sind der Hammer, als sie mich an der Bar fragte ob ich was trinken möchte war es um mich geschehen !!!

        Nach ausgiebigem kennenlernen mit Zärtlichkeiten ohne Ende im Kino, konnte ich nicht anders als mit ihr aufs Zimmer.
        Nach dem Vorspiel im Kino war ich bereits rattenscharf. Geiles Blaskonzert in der :69:genossen, danach verschiedene Stellungen ausprobiert.
        Der Knaller zum Schluss, von Hinten einen absolut geilen Orgasmus erlebt.

        Nach kurzem erholen auf der Matte mit einer Massage verliess ich das Zimmer auf wackligen Beinen.

        :super: zu empfehlen.

        • Im Zimmer muste ich lange auf Yoy warten,oder kam es mir etwa nur lange vor weil ich auf die Karibische Massage gespant war,die sie mir versprochen hatte.
          Als wir auf dem Bett lagen,fiel sie über mich her und strich mit ihren Finger wild über meinen ganzen Körper.
          Für mich war das zwar keine Massage,aber soetwas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt.
          Auf das routinierte FM folgte ein angenehmer:reiten: und später :doggy:das war sehr geil.
          Als ich kam,flutschte ich leider gerade aus ihr.:doof:
          Was ich noch toll an ihr gefunden habe,sie drängte nie auf einen Zimmerbesuch und nach dem Zimmerbesuch muste ich ihr das Ticket fast aufdrängen.
          Alles gemühtlich!:happy:
          Alexandro

          • Yoy ist aus Guadeloupe, das ist immer noch eine französische Kolonie.
            Folglich ist ihre Muttersprache französisch.
            Sie lebt aber schon lange in der Schweiz, in der Romandie, jetzt aber in Zürich und ist am Deutschlernen, was sie für ihren eigentlichen Beruf braucht.

            Yoy sieht übrigens in Natura umwerfend aus, hat ein einmalig hübsches Gesicht und eine tolle Figur, die Bilder werden ihr leider in keiner Weise gerecht, und sie ist liebenswürdig, unbeschwert und temperamentvoll im Zimmer.:kuss:

            Don Phallo

            • green
              ja ich denke deine frage hat sich beantwortet...guck mal auf bluemoon und das war auch die info die ich von ihr hatte. ob' stimmt sei dahingestellt. aber ich denke sicher von dieser gegend da.
              es ist immer wieder witzig zu sehen was die wg's so für märchen auftischen..sie wollte nämlich für zwei wochen pause machen und jetzt ist sie im bluemoon als la perla. aber sei es auch so...sie ist und es war geil mit ihr . gut das mit 21 sei dahingestellt...sie ist schon einwenig älter ....aber süss!!:verliebt:

              • da ist was dumm gelaufen lieber pilot md11. dieser frau muss man einwenig zeit lassen. ich hatte mit ihr schon absoluten spitzensex aber ich habe sie nie gedrängt. sie ist sehr zärtlich und sehr einfühlsam. ich habe sie zuerst einwenig kennengelernt und dann nach einwenig warten gings los. ok vielleicht erwähne ich noch, dass natürlich die chemie sehr stimmte. wenn ich merke dass es mit dem girl keine chemie gibt, versuche ich es gar nicht erst und wenn ich etwas hasse dann ist es robotersex. auch wenn die girls vielleicht spielen...dann machen viele es zu meiner absoluten zufriedenheit. da stimmt es wieder für mich. aber manchmal bin ich mir auch nicht so sicher ob sie wirklich spielen...aber das bleibt deren ihr geheimnis. ICH HABE SPASS !!!
                :super:


                ..und eins muss ich auch erwähnen...ich finde das aegi einfach super. das personal und die girls sind eine wucht :danke:

                • Yoy / Club Aegi-Life


                  Bei Yoy handelt es sich um eine schöne Frau. Ich lief ins Aegi und sie kam um die Ecke. Ich dachte nur noch die musst du haben. Aber dabei blieb es. Ich hatte Sie und eine schlechte Erfahrung mehr. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit Ihr, nur für mich heisst es nie wieder. Aber ins Aegi gehe ich weiter mir viel "Lust", den die meissten Mädels sind super.