Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Aliaha | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hat sehr viel Spass gemacht mit Aliaha. Sie ist eine Frau mit Niveau in Sex und Unterhaltung. Fand auch klasse, das sie mein selbst mitgebrachtes Kondom akzeptierte, ich bin da etwas heikel. GFS vom feinsten, sie gab einem das Gefühl, selber Spass zu haben, was ich sehr schätze.

      Was ich etwas schade fand, war dass sie nach der halben Stunde im Zimmer nicht mehr mit wir was trinken wollte, sie sass danach nur noch apathisch herum. Naja, muss wohl ein anstrengender Tag für sie gewesen sein oder wir griffen im Gespräch Themen auf, die sie an unschöne Dinge erinnerte.


      Alles in allem aber eine :super: Leistung.

      • Aliaha aus dem Club Globe sieht nicht nur messerscharf aus, sondern sie ist es auch.

        Den Globe-Personalverantwortlichen muss ich wieder einmal ein Kränzchen winden, denn es ist ihnen geglückt, mit Aliaha die reiche Palette um einen wertvollen Farbtupfer zu erweitern.

        Aliahas luxuriöser Superbody ist hinreissend. Wenn mann von üppigen Formen sprechen würde, wäre das übertrieben, aber entzückende weibliche Rundungen sind nicht zu übersehen, am allerwenigsten die wunderbaren Naturbrüste, welche für das Globe fast eine Rarität darstellen.

        Aliahas Erscheinung entspricht voll dem vielseitigen Gusto von stiletto und ist schlicht betörend.

        So war es für sie ein Leichtes, mich auf das hintere Vorhangsofa zu entführen. Aliaha ist nicht gerade draufgängerisch, aber sie hat auch absolut keine Berührungsängste. Als sie den kleinen stiletto mit den Händen bearbeiten will, erkläre ich ihr, dass er das nicht so liebe und ich es mir so auch selber machen könne. Das hat sie sofort begriffen.

        Deshalb setzen wir die ersten Annäherungsversuche mit intensiven ZK fort und bald einmal verwöhnt Aliaha den kleinen stiletto mit einem gekonnten und gefühlvollen FO. Keine Spur eines mechanischen Blasens. Das zeigte mir, dass sie keine Anfängerin ist, sondern eher eine Sexkönigin, die sich Sex zum „Beruf“ gemacht hat. D.h. sie versteht es, das Hobby mit dem Job zu verbinden.

        Diese Königin braucht keine diamantengeschmückte Krone, sondern die Diamanten trägt sie vom Bauchnabel bis zu einem äusserst sensiblen Bereich. Auf meine Zungenberührungen dort reagiert sie überdeutlich und spätestens jetzt ist es klar, dass wir keinen Schlüssel holen. Ein Unterbruch in dieser Phase wäre fast schon brutal gewesen.

        Es ist wunderbar, mit den Händen ihren weichen Konturen nachzufahren und zu sehen, wie sie das auch geniesst. Selbstverständlich kommt sie beim Lecken rasant in Fahrt. Doch das genügt ihr nicht, denn immer wieder muss sie mit den Fingern etwas nachhelfen, obwohl ich ja auch kein Anfänger mehr bin. Das machte sie übrigens schon beim den gegenseitigen Liebkosungen, um ihren „Motor“ gewissermassen warm laufen zu lassen.

        Ihr Prachtshintern ist eine Wucht und stiletto kann sich beim 69 nicht sattsehen.

        Leider kann ich mich bei dieser Powerlady beim GV viel zu wenig lang beherrschen, und stiletto schiesst schon kurz vor der Zielgeraden ab.

        Fazit: Aliaha ist eine Frau der Superlative welche es vermutlich versteht, fast jeden Mann schwach zu machen. Und bei ihr ist es keine Frage, wer das starke Geschlecht ist. Sie ist eine perfekte Mischung aus Rasseweib und gutmütiger Kumpanin, welche weiss, was sie will, umgekehrt aber auch weiss, was Männer mögen.

        Keine Frage, bei dieser Sexkönigin werde ich mich über kurz oder lang wieder um eine weitere Audienz bewerben.