Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anna 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Auch ich habe leider feststellen müssen dass sie von der Homepage verschwunden ist. :traurig: Ich hatte noch an ihrem letzten Arbeitstag das Vergnügen mit ihr wo sie mir auch mitteilte eine längere Pause zu machen mit der Option ins "normale" Berufsleben zu wechseln. Schade dass ich sie nur eine relativ kurze Zeit kennen lernen durfte. Ich werde sie vermissen aber wünsche ihr natürlich alles Gute. Ich freue mich immer wieder für die Girls wenn sie den Absprung schaffen.

      Danke Anna und viel Glück :verliebt:

      • Ich denke, wir müssen mit dem Schlimmsten (für uns) und zugleich mit dem Besten (für Anna) rechnen, denn nun ist sie ganz von der WebSite verschwunden :traurig::traurig::traurig:


        Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr, mich gebührend von Anna zu verabschieden, sie ist für mich eines der absoluten Highlights in meiner Pay6-Karriere.


        Ich wünsche Anna - sofern ich denn mit meiner Befürchtung recht habe - das Allerbeste auf ihrem zukünftigen Weg, ich bin überzeugt dass sie sehr gut meistern wird, was immer sie anpackt. Ich habe grossen Respekt davor, wie sie mit den Herausforderungen des Lebens umgeht :staunen::staunen:


        Patric
        ein bisschen :verliebt::verliebt::verliebt: Liebeskasper :verliebt::verliebt::verliebt:

        • Eigentlich wollte ich bereits am Mittwoch das Globe besuchen, doch der Verstand sagte mir "Verkehr ist bei diesem Wetter zu gefährlich" :smile:. Am Donnerstag war es dann besser und ich trat die Reise an, auch wenn ich nicht so ein Fan der FKK Tage bin. Ca. 20.30 Uhr eingetroffen, bezahlt, umziehen und Dusche. Auf dem Weg zur Toilette hörte ich von der Bühne her "I just died in your arms" und beschleunigte mein Tempo um Anna noch auf der Bühne zu sehen und auch ihr zu zeigen dass ich da bin. Als sie mich registrierte zog ich mich nochmals kurz zurück bevor ich meinen freien "Stammplatz" an der Theke einnahm. Mittlerweile war auch Anna an der Stange fertig und gesellte sich zu mir. Wir hatten uns jetzt seit Weihnachten, welch lange Zeit, nicht mehr gesehen und daher viel zu erzählen. Reden macht durstig also orderte ich eine Cola für mich und ein Chüpli für meine blonde Königin. Heute klärte ich aber auf dem Weg zum Zimmer ab dass mein Budget heute nur für 1 Stunde reicht. :traurig: Für Anna kein Problem, war letztes mal wohl an der romantischen Weihnachtsstimmung gelegen dass wir beide das Zeitgefühl verloren hatten. Ein wiederholt "küscheliger" Zimmeraufenthalt, aber doch wieder anders als beim letzten Mal. Ich denke zwar dass es ein bisschen mehr als 1 Stunde war, doch sie beharrte auf 1 Std. Zeit. Als sie nachher noch zu mir an die Bar kam und signalisierte auch ein bisschen länger orderte ich nochmals 1 Chüpli. Mittlerweile übermannte mich dann auch die Müdigkeit und ich verabschiedete mich für eine etwas längere Globeauszeit von ihr sowie von mir. Wir werden uns aber sicher wieder sehen, den Tagesplan werde ich im Auge behalten. :verliebt:

          • als ich vor kurzem wieder einmal im Globe war, kam Anna gleich auf mich zu. Wie immer für sie ein Cüpli bestellt und dann eine nette und interessante Unterhaltung ohne jegliche Hetze. Später haben wir uns dann doch auf ein Sofa verzogen, wo ZK und richtig schönes Kuscheln etc. angesagt war. Doch heute war ich so richtig scharf auf die liebe Anna, sodass wir uns kurze Zeit später ins Zimmer verzogen.
            Nach intensivem 69 und einem tollen FO habe ich sie richtig gehend genommen und zwar in 3 verschiedenen Stellungen, bis sie wieder leicht zitterte und dieses Mal sogar richtig gehend laut stöhnte, was sonst nicht immer der Fall bei ihr ist. Das hat mich so richtig heiss gemacht, dass ich sie in Missionarsstellung nahm, bis es uns beiden kam.
            Die Pause war nicht lang, bis wir uns wieder in den Armen lagen und sie sich wieder um meine Latte kümmerte mit einem tollen FO. Ich hielt das fast nicht aus, sodass ein Hütchen drauf musste und sie mich ritt und dann in zwei verschiedenen Stellungen bis ich sie schliesslich von hinten hart nehmen konnte und sie förmlich darum bat noch heftiger zu stossen, was ich sehr gerne machte, bis es mir aber heftig kam und ihr auch, was einfach toll war. Ich war fix und fertig, aber die Zeit mit Anna ist einfach immer toll und mit ihrer irgendwie zurückhaltenden, bescheidenen Art fängt sie mich immer wieder ein.... merci

            • Bei meinem Blick nach meinem Platz an der Theke mußte ich feststellen dass dieser besetzt war, doch wer sitzt dort? Mein neuer Liebling Anna.:verliebt: Ich steuerte direkt auf sie zu und sprach sie an dass dies mein Platz sei. Da sie mich nicht kommen sah war sie zuerst kurz überrascht. Dann wechselte der etwas gelangweilte Blick in einen erfreuten Blick. Wie immer hatten wir eine tolle Unterhaltung über diverse Themen. Da ich ja weiß dass sie gern mal ein Chüppli trinkt verblüffte ich die holde Barmaid Gabriela mit einer Chüppli-Bestellung. Die Zärtlichkeiten an der Bar schritten voran. Zeit zum aufs Zimmer zu verschwinden. Heute wollte ich mal richtig geniessen und so weiteten wir den Zimmeraufenthalt auf 1 Stunde aus. Obwohl ich noch gerne länger machen hätte können. Gefühlvoll und zärtlich, und "küschelig" wie sie so schön sagt. Ich liebe es wenn sie "küschelig" sagt. :verliebt:. Die Zeit mit ihr ist einfach wunderbar, Details gebe ich natürlich wie gewohnt nicht preis. Danach wieder zurück an die Bar wo sich auch Anna gleich wieder zu mir gesellte. Noch ein bisschen küscheln wie ein paar andere Paare an der Theke, dann fütterte sie mich noch ein bisschen von ihrem Tiramisu. Nun ein schöner küscheliger Abend ging zu Ende, dann mußte ich mich von Anna verabschieden und wir machten uns zufrieden auf den Heimweg. Ich hoffe das jetzt kein Stammgast von Anna eifersüchtig wird wenn er diese Zeilen liest.:happy:

              • ....Anna ist zwar nur noch maximal 2 Tage pro Woche im Globe, aber wenn sie dort ist, geniesse ich es mit ihr. Nicht nur der Sex ist grossartig - speziell wenn sie kommt und ihr Körper zittert, turnt mich das echt gewaltig an, sodass ich es noch intensiver mit ihr triebe - sondern auch die Gespräch davor, dazwischen und danach. In der Vergangenheit hat es sich mehrmals ergeben, dass aus der Zeit mit ihr zwischen 1 und 2h wurden und jedes Mal war es nicht "nur" toll, sondern zum vollen Genuss und grossartig - Anna ist echt eine grossartige Frau.

                • Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, auch wenn dazwischen über 1 Jahr liegen.
                  Anna war mir bekannt als Marinas Freundin. Näherer Kontakt war aber nie da, bis ich sie vor ein paar Besuchen einfach mal ansprach. Mache ich selten, aber sie ist es absolut wert. Beim nächsten Treffen war aber auch Marina anwesend, darum hatte sie sich wie sie mir jetzt selbst sagte zurückgehalten. Nun, gestern war Marina nicht da somit gab es nichts was uns hindern sollte. Ich wiederhole nochmals die wichtigsten Attribute von Anna: Toller Körper, hübsches Gesicht, intelligent, symphatisch, die Chemie zwischen uns passte sofort und eine Kuschelkatze die mit dem Kuschelbär wunderbar harmonierte. Nach 1 Zimmerbesuch gleich in die Reihe meiner Lieblinge aufgenommen.:kuss:

                  • Nachdem Anna und ich uns schon seit ca. 2 Jahren immer wieder mit Blicken begegnet sind, es jedoch nie geschafft haben, uns "wirklich" kennzulernen, war es am letzten Mittwoch so weit.


                    Da sie rein äusserlich genau meinem Geschmack entspricht habe ich sie endlich mal angesprochen (sie scheint eher der defensive Typ zu sein) und wurde aufs Angenehmste überrascht.


                    Anna ist - abgesehen von ihrem für mich perfekten Körperbau - eine sehr kommunikative und interessante Gesprächspartnerin, wir haben uns für längere Zeit bestens unterhalten. Anna kommt aus Russland und spricht perfekt deutsch.


                    Nachdem wir uns für einen Rückzug in ruhigere Gefielde entschlossen hatten, durfte ich sie als die perfekte Schmusekatze kennenlernen, die wie ich alles Zärtlich liebt und geniesst.


                    Einerseits ist es wohl schade, dass es über zwei Jahre gedauert hat, bis ich diese spezielle Persönlichkeit näher kennenlernen durfte, andrerseits war dieser Tag ein weiteres Highlight in meiner Globe-Karriere :):):)


                    Danke, Anna, für die schöne Zeit, welche ich mit dir verbringen durfte !! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :D:D:D


                    Seid nett zu Anna, sie ist eine Perle!!


                    Have Fun
                    Patric


                    P.S: Aufgrund der Bilder auf der Homepage (http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=322) würde man sie zwar nicht erkennen (sie trägt ihr Haar heute dunkielblond und gerade), die Bilder sind nach ihren eigenen Angaben aber echt, jedoch etwas älter.