Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich hatte wieder mal ein leichtes ziehen in der Leistengegend und da ich gerade in der Nähe von Frauenfeld war, machte ich noch einen kurzen Abstecher ins Westside. Einchecken, geduscht und ab an die Bar.
      Leider ist sehr viel los und viele der Mädels sind gerade am schufften :lachen:. Also sitze ich an der Bar und nippe an meiner Cola... da hängen noch ein paar 3-Beiner rum und warten auf freie Girls! Colaglass leer .. hmm und plötzlich ohne etwas zu merken werde ich von hinten angesprochen - das hübsche Mädel stellt sich mit Anja vor. Wir quatschen etwas an der Bar - die Sympathie ist gegenseitig vorhanden - also begeben wir uns ins Kino. Dort angekommen, beginnen wir uns gegenseitig zu streicheln, küssen und aufeinmal nimmt die gute Anja meinen Grossen ins Mund und beginnt diesen so richtig schön an zu :fellatio:. Ich bearbeite Ihre Mushi mit den Fingern, es wird immer heftiger - sie: sollen wir hier? ich: ja! also Pirelli montiert und schön :reiten:. Zwei 3-Beiner sind ebenfalls im Kino... keine Ahnung ob's denen gefallen hat was sie da sahen, denke aber es war ganz unterhaltsam.
      Eigentlich möchte ich die Anja aber richtig geniessen und im Kino ist das nicht ganz optimal. Also verlegen wir unsere Aktivität ins Zimmer. Dort angekommen gehts weiter mit :fellatio:, dann Sie: jetzt möchte ich geleckt werden! Ich: Wow, so direkt hat es mir noch nie jemand mitgeteilt. :staunen:
      Ich lass mich natürlich nicht zweimal bitten! Ihre Muschi schmeckt mir und ihr scheint es zu gefallen....dann noch :69:. Langsam wird mir das Ganze zu feucht, also Zeit fürs Ficken.... Nochmal einen Pirelli montiert und ab geht es im :doggy:... oh mann, die Kleine ist ganz schön eng und ich muss mich etwas konzentrieren - also langsam angehen. Nach 5 minütiger Einfick-Phase geht es dann richtig geil und hart zur Sache. Ich ficke die Kleine ganz schön hart und ihr gefällt es wie Sau - beginnt sich mit den Fingern an Ihrer Klitoris zu reiben. Ich werde noch geiler und ficke sie noch härter und noch schneller wie ich eigentlich nur kann... ihr gefällt es und stönt ganz schön.. nach ca. 30 minuten heftigstes Ficken spritze ich in die Tüte.. puh das war endgeil... so richtig wie ich es mag!
      Danach liegen wir noch ein bisschen da und schwätzen über dies und jenes!
      Für mich ein wirklich sehr gutes und schönes Erlebnis mit Anja.


      Fazit:
      So wie ich gelesen habe kann Anja sehr schönen GFsex anbieten. Aber was wir da getrieben haben, war alles andere als Kuschelsex! Vorallem hat ihr die härtere Gangart inkl. Dirtytalk gefallen. Ob Sie einen Orgasmus hatte kann ich nicht sagen, aber gefallen hat es ihr auf jedenfall.

      • Kaum umgezogen und frisch gemacht, gings nun ab zum Barbereich wo mich Anja gleich mit Ihren strahlenden Augen erblickte. Eigentlich wollte ich mir zuerst noch kurz einen Überblick über die anwesenden Damen verschaffen, da ich den Tagesplan bei meinem last Spontanbesuch nicht konsultierte. Manchmal ist es eben auch prickelnd sich wieder einmal überraschen zu lassen, was einem im Lustparadies (in casu: Westside) so erwarten wird.
        Erstaunlich welch gutes Gedächtnis diese WG's z.T. haben. Denn Anja erinnerte sich an unseren Smalltalk, wo ich Sie aber auf später vertröstete, da ich damals gleich angekommen war, wie auch bei meinem jetztigen Besuch. Diesmal dachte ich mir aber, dass ich Sie nicht wieder auf später vertrösten werde, ansonsten Sie wieder durch andere Mitstecher in Beschlag genommen würde (wie damals dauerbesetzt, was ich den Mitstechern aber nicht übel nehme!). Um es vorweg zu nehmen, Anja hat micht auf dem Zimmer nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht!
        Nun aber alles der Reihe nach:
        Anja's strahlende, wundervollen Augen hatten mich wahrscheinlich in Ihren Bann der Begierde gezogen bzw. versprühten einen unheimlichen Charme auf mich. Es war auch Anja die mich gleich angesprochen hatte, und mich wieder erkannte! Obwohl ich noch spässelte, dass ich Ihr ja last time einen Korb gab bzw. Sie auf später vertröstete, nahm Sie mir diesen Umstand nicht übel. Obwohl Sie noch zu den jüngeren WG's zählt, verhält Sie sich diesbezüglich schon recht professionell (Andere WG's sind da manchmal schon fast nachtragend). Während unserem Smalltalk bei einem kühlen Drink amüsierten wir uns mit einigen Spässchen, was die ganze Sache richtig auflockerte bzw. ich Anja ganz anders erlebte als noch bei meinem ersten Smalltalk (ohne Zimmerbesuch), wo sie noch recht zurückhaltend war.
        Nach unserem unterhaltsamen lustigen Aufwärmphase im Parterre, gings nun aber einen Stock höher in ein Zimmerchen, wo ich in den Genuss eines zärtlichen GF6 - Erlebnis mit Anja kam. Genau das Richtige für ein erstes Nümmerchen an jenem Tage! Anja bot mir ein zärtliches (fast zu zärtliches, aber im positiven Sinne) gefühlvolles FO, was seine Wirkung nicht verfehlte. Da wir gleich in der 69er Position begannen, konnte ich mich bei Ihr gleich revanchieren. Ihr kleines Spältchen wurde sogar immer feuchter, als ich mich revanchierte, was mich zuerst zwar etwas irritierte, aber mich um so mehr spitz machte. Anschliessend wechselten wir wiederum einige zärtliche ZK aus, bevor ich noch in den Genuss von GF6 pur in diversen Positionen kam, wo mich Anja positiv überraschte.
        Fazit:
        Anja ist sicherlich für GF6 Liebhaber zu 100% zu empfehlen, einfach das Richtige für eine zärtliche Aufwärmnummer bzw. ein Abschlussnümmerchen. Schon Ihre charmante unbekümmerte Art, die durch Ihr Lachen durch Ihre wundervollen Augen versprüht wird, hat schon etwas Spezielles an sich, was mich in Ihren Bann der Begierde zog.

        • Nach laengerer Abesenheit packte mich wieder einmal die Lust nach dem Besonderen.Ich entschied mich das einheimische Gewerbe zu unterstuetzen,damit ich naechstes Jahr weniger Steuern bezahlen muss und mehr Geld fuer das Vergnuegen uebrig bleibt.:smile:Da es Montagabend war waren sehr wenige Dreibeiner anwesend.Leider auch keine Spur von Latinos oder Brasileras.Nach einer Dusche begab ich mich zur Bar und diskutierte mit der sehr huebschen brasilanischer Barfrau.Zuerst kam eine schwarz haarige
          Rumaenin welche sehr kindlich wirkte auf mich zu.Vom Aussehen top leider sprechen mich so junge Frauen ueberhaupt nicht an.Nach kurzen Blichkontakt setzte sich eine blonde Frau mit sehr geheimnissvollen Gesicht zu mir.Ich war von Ihrem Charme sofort erlegen und nach kurzer Unterhaltung begaben wir uns in ihr Zimmer.Waehrend Sie die Badetuecher ausbreitete,entbloesste ich sie von hinten .Sie montierte schnell den Gummi an , nachhher nahm ich sie von hinten stehend mit Aussicht auf den Spiegel.Welch Aussicht schoener Po, lange blonde Haare ,gut geformter Koerper mit rhytmischen Bewegungen.Nach kurzer Zeit explotierte mein Kleiner das erste mal.Nach kurzer Unterhaltung auf dem Bett machte sie ein super Franzoesisch ,damit mein Kleiner wieder bereit war.Daraufhin setzte sie sich auf mich und ritt den Kleinen bis zur naechsten Explosion.Sie ging voll mit und ich hatte wirklich das Gefuehl,dass es ihr gefiel.Dann kurz geduscht ,bevor es nach Hause ging.Anja vielen Dank fuer dieses Erlebnis;:super:

          • War letzte Woche im WS und nach dem Relaxen in der Sauna gerade nach dem Duschen auf die süsse Anja getroffen. Sie erkannte mich sofort. Wir genossen einen Drink beim Computer-Sofa. Da kamen zwei Grazien um im Internet zu surfen. Gleichzeitig waren wir am aufwärmen. War eine geile Erfahrung Anja am spielen mit klein Pedro und die sexy Rückseite der beiden Schönheiten zu betrachten. Bevor es zum Abschuss kam verzogen wir in die oberen Gemächer. Das Zimmerprogramm mit Anja war wie immer ein Traum und echt Girlfriend-like. Während dem 69 hat sie sich an der Klit selbst in Stimmung gebracht. Nach geraumer Zeit wurde sie feuchter und bald begann sie zu zucken. Dann über Missio, Doggy und geilen Ritt zum goldenen Abschluss gekommen.
            Dann noch eine Weile gekuschelt bevor wir zum Duschen gingen.
            Wie sie mir berichtete, wird sie Anfang September wieder zum Studieren nach Hause fahren.

            • piccolo ,


              Wie von Dir angesprochen ist Maya neu im Westside Saunaclub anzutreffen mit ihrem neuen Künstlernamen Anja, da der Künstername Maya im Westside bereits durch eine andere Frau belegt ist. Betreffend Ihrem Service kann ich noch nichts sagen, da ich Sie noch nicht aufs Zimmer entführen konnte bzw. sich die Gelegenheit noch nicht bot, da Sie yesterday durch einen anderen Stecher, Entschuldigung andereren Mann, dauerbesetzt war. Jedoch hatte ich die Möglichkeit am Anfang meines Abstechers ins Westside kurz mit Anja ins Gespräch zu kommen. Wollte mich aber noch nicht gleich auf einen Zimmergang mit Ihr einlassen, da ich gleich von der Tombola-Gutschein- Einlösung vom La Vie kam, und spontan noch einen Abstecher ins Westside machte, und dieser Fact erzählte ich auch Anja (ehemals Maya im La Vie) um sie auf etwas später zu vertrösten. Sie hat dann von selbst gesagt, dass Sie vorher eben im La Vie gewesen sei. Dann fragte ich spontan, mit welchem Künsternamen? Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

              • Nach etwa 2 Jahren Abstinenz von käuflicher Liebe hat mich die Lust wieder mal gepackt, nun musste ich nicht lange überlegen wohin es mich zieht, da ich den Club Westside wirklich noch nie entäuscht verlassen habe. Klar das eine mal war es Bombastisch wie am letzten Freitag bei Anka das andere mal einfach nur gut.


                Nun denn angekommen im Westside durfte ich feststellen das sich nicht allzu viel geändert hatte, der Herr am Empfang war der selbe die Regeln auch, das war für mich schon mal ein gutes Zeichen.


                Nachdem ich mich umgezogen hatte schlenderte ich zur Bar um etwas zu Trinken, dann unterhielt ich mich ein wenig mit einem der anderen Gäste.
                Dann kam zuerst ein nettes Deutsches mit Sommersprossen besetztes Mädel auf mich zu und versuchte denn Kontakt mit mir aufzunehmen, aber sie war nicht so mein Typ hatte mir einfach zu grosse Brüste. Habe sie glaub früher mal ohne Silikon gesehen, damals wär ich wohl noch schwach geworden.


                Leider hat sich dann der andere Gast verzogen da er wohl dem Mädel nicht das Geschäft vermiesen wollte.


                Nun den Irgendwie war ich noch nicht bereit für Irgendwelche versaute Taten.


                Bin dann erst mal etwas in die Sauna gegeangen und danach habe ich mich auf einem der Liegestühle niedergelassen.
                Habe dann eine Zeit lang vor mich hingedöst ohne von irgendeinem Mädchen gestört zu werden, hat voll gepasst in diesem Moment.


                Als ich schon halb eingeschlafen war kam dann dieses Blonde hübsche Mädchen auf mich zu, und fragte was ich eigentlich hier mache, ob ich nur zum schlafen gekommen sei.


                Hehehe ja es hatte tatsächlich den Anschein gemacht, aber habe es davor wirklich genossen nicht von aufdringlichen Mädchen überrannt zu werden, hab das als sehr Positiv empfunden.


                Nun den sind wir ins Gespräch gekommen da sie mich Optisch schon sehr überzeugt hatte, sie setzte sich dann ziemlich schnell auf mich um ein wenig weiter zu plauden.


                Aber nicht sehr lange, sie bagann schnell mit mir zu schmusen und als sie dann ihre Hand unter meinen Bademantel schob um meinen noch kleinen Freund zu massieren wars um mich geschehen.


                Dann kam es so wie es kommen musste, wir schlenderten Hand in Hand zur Bar um etwas zu Trinken bevor wir aufs Zimmer gehen. Dies auf Initiative von mir sie hat mich gar nicht erst danach gefragt weshalb sie von mir einen zusätzlichen Pluspunkt bekommt.


                Gut nun den auf dem Zimmer angekommen begann sie mich wie eine verrückt zu Küssen und warf mich regelrecht aufs Bett um mein inzwischen in die Höhe geschossenes Kaliber innig und Tief zu Blasen.
                Nachdem ich ihre wirklich gut riechende Muschi ordentlich ausgsaugt und geleckt habe ist sie auf mir gesessen und hat mit mir ein halbes Rodeo veranstaltet, habe sie natürlich nicht abgeworfen, aber war schon fast unglaublich wie wild sie auf mir rumgeritten ist.
                Dann haben wir einige Positonswechsel vollzogen bis ich glücklich in Ihr zum Sch(l)uss gekommen bin, dieses Mädchen mag es auch etwas länger und härter drangenommen zu werden.


                Wenn ihr den wilden hemmungslosen Sex sucht ist sie bestimmt die Richtige.
                Aber auch wenn ihr etwas ausgefallenere Wünsche hat ist sie die Richtige.
                NS, SM.............. nichts für mich aber für alle die es lieben bin ich überzeugt dass sie euch vollkommen zufrieden stellen wird.


                Mein Fazit: Super wilder Service , sie erfüllt euch fast alle Wünsche.
                Optisch nach meinem Geschmack, schöner Body und supersüsse hübsche Tittchen. i love it
                Nicht das Mädcen um lange zu Philosophieren aber um einen super Service auf dem Zimmer zu geniessen.


                Bei Anja könnt ihr glaub nicht viel falsch machen, wünsch euch noch viel Spass mit der süssen Polin, werde sie bestimmt irgendmal wieder geniessen.

                • Anja (neu) Westside = Maya (La Vie)


                  Nun kann ja die Anja im Club Westside endlich im Bild bewundert werden. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich bei ihr um das WG, das für einige Wochen unter dem Namen Maya im Nachbarclub "La Vie" zu geniessen war. Aber da im Westside dieser Name schon belegt ist, musst sie sich wohl einen anderen zulegen.
                  Ich hab sei bei meinem letzten Besuch im Westside jedoch nur gesehen und hatte nicht mir gesprochen. Deshalb ist diese Vermutung nicht gesichert. Doch vielleicht werd ich selber oder aber ein Forum-Kollege dies sicher nächstens nachholen.


                  Hier vorerst die Bilder.

                  • Maya jetzt als Anja im Club Westside


                    Es scheint so als habe Maya den Aufstieg von der Challenge League in die Sexpo Super League geschafft. Bei meinem letzten Besuch im Westside bin ich jedenfalls der blonden Polin dort begegnet. Hab allerdings nicht rausgefunden, unter welchem Namen sie dort arbeitet. Denn Maya ist ja bereits durch eine Rumänin belegt.
                    Damit hat das La Vie wieder einen Grund weniger für einen Besuch (und ich hab noch einen Gratis-Eintritt). Mal schauen, wie sich das Angebot entwickelt.


                    Piccolo

                    • Maya eine wunderschöne junge sexy Lady mit ansprechendem Service
                      Als ich mich bei meiner Gutscheineinlösung auf das Sofa gesetzt hatte, wurde ich von den drei um mich herumsitzenden Ladies erst einmal angestarrt. Ich kam mir vor, wie ein Orang Utan im Basler Zoo. Mir fehlte etwas das in anderen Clubs übliche nette Anlächeln. Zum Glück erbarmte sich die hübsche Blondine neben mir und wollte wissen, ob sie sich zu mir setzten dürfe. :kuss:

                      Die Blondine stellte sich als Maya vor. Maya ist etwa 165 cm gross und hat einen sehr schlanken Körper. Ihr Körper ist extrem schlank und sie hat einen kleinen, aber sehr süssen Busen. Allgemein würde man den Körperbau der jungen Frau als Kindfrau bezeichnen. Maya ist 22 Jahre jung, man würde ihr aber problemlos auch 16 oder 18 Jahre abnehmen. Wie sie mir erzählte, wird sie oft auch wirklich viel jünger eingeschätzt, was sie öfters ärgert. Sie hat sehr schöne lange blonde (gefärbte) Haare und ein sehr nettes mädchenhaftes Gesicht. Man darf einfach sagen die Maya ist eine richtige Schönheit und sie würde auch in jedem anderen Club von ihrem Äusseren her zu den besser aussehenden Damen gehören. :verliebt: Die Bilder auf der Homepage müssen wohl auch mit Photoshop bearbeitet sein, aber in diesem Fall absolut zum Negativen.

                      Sie setzte sich dann neben mich und nun begann sie zu erzählen. Es war eine fröhliche und lustige Unterhaltung mit der netten Frau. Sie erzählte mir eine Story nach der anderen aus ihrem Leben. Die Frau ist sehr intelligent und steckt noch in der Ausbildung. Sie spricht sehr gut Deutsch und beherrscht offensichtlich weitere Sprachen. :super: Manchmal hatte die Unterhaltung etwas von einem Monolog. Maya hat die Tendenz sehr viel zu erzählen und kam manchmal fast ein wenig ins Plappern. Wobei dieses Erzählen mir die süsse Maid immer sympathischer erscheinen liess. Auf jeden Fall durfte ich sicherlich mehr als eine halbe Stunde mit Maya verbringen. Leider scheint aber auch im Club LaVie die Saumode Einzug gehalten zu haben, dass die Frauen nach einem Drink betteln. :teuflisch:Ich gebe zu ich mag dies in Saunaclubs überhaupt nicht, wenn die Damen unbedingt einen Drink haben wollen. Ich gehe in diese Clubs um eine sexuelle Dienstleistung zu beziehen, für die ich gerne bezahle und nicht um die Damen mit Alkohol zu versorgen. :teuflisch:Da ich mit meinem schönen Gratseintritt ein wenig in Spenderlaune war, liess ich mich leider von Maya zu einem Ladydrink für CHF 20 überreden (Aus meiner Sicht sollte man hart bleiben und diesem Trend nicht noch Vorschub leisten).

                      Interessant war, dass Maya während der ganzen Zeit fast keinen Körperkontakt zuliess oder auch suchte. Es gab hie und da einen Hauch von Berührung. Sie startete aber keinen Angriff, wie man sich dies als Mann von anderen Clubs gewohnt ist und es kam ihr schon gar nicht in den Sinn, dass ihre Hände auf die berühmte Erkundungstour gehen würden. Erst als uns dann beiden zu 100% klar war, das es zu einem Zimmergang kommen würde, legte sie sich noch ganz kurz in meine Arme. Dieses Verhalten von Maya war einerseits spannend und erhöhte die Begierde nach einem Erlebnis mit dieser Frau. Andererseits hätte ich es schon genossen, wenn ich die Maya schon früher in meinen Armen hätte halten dürfen und wir die Unterhaltung, wie sonst üblich in Clubs, gemeinsam genossen hätten. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich die Kennenlernphase sehr genossen. Ich habe schon lange nicht mehr eine so ausgiebige und unterhaltende Startphase mit einer Frau in einem Club erleben dürfen. :super:

                      Danach ging es dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Erst umarmten wir uns im Stehen intensiv, aber leider musste ich feststellen, dass das auf der Homepage stehende „Küssen/symp“ wohl eher wie folgt zu interpretieren ist:


                      „Küssen/symp“ = Kein Küssen und sicherlich keine Zungenküsse!


                      Vielleicht überschätze ich mich ja auch und ich bin tatsächlich ein solch unsympathischer Kerl und durfte daher nicht küssen. :schock: Auf jeden Fall ging sie dann rasch zum Französischangriff über bei dem aber sehr diskret und geschickt ein Gummi über den Lümmel montiert wurde. Ihr Französisch war sehr intensiv und ideenreich. Sie überraschte mich positiv, als sie mich bat mit ihr 69 zu machen. Es kam aber mit der Maya nie zu dem, was ich als richtig schönen GF6 bezeichnen würde. Dazu fehlte als erstes auf jeden Fall das Küssen und die Frau brachte es bei mir irgendwie nicht fertig eine gewisse Barriere zwischen uns abzubauen. Ich hatte nie so richtig das Gefühl, dass sie sich gehen liess. Ich war mit einer wunderschönen Frau auf dem Zimmer, die mir einen ansprechenden Service bot. Sie hat mir einen Service für das bezahlte (teilweise gewonnene) Geld geboten, der aber keinerlei emotionelle Nähe zuliess. Wirklich perfekte WG’s schaffen es auf dem Zimmer die Illusion zu vermitteln, dass sie gerne die Geliebte auf Zeit seien. Die Maya schaffte in keiner Art und Weise diese Illusion für das erotische Zusammensein aufzubauen und so war es einfach ein Service einer Prostituierten den ich geniessen durfte, der aber kein Attribut von so genanntem GF6 beinhaltete.

                      Ich kam dann zu einem tollen Orgasmus und danach wurde ich sehr zärtlich und fröhlich von der Maya wieder in die reale Welt zurück geholt. Zum Abschluss gab es zu meiner Überraschung sogar noch einige süsse wundervolle Lippenküsse.:happy:

                      Was Maya bot war ein guter und solider Service, der bei mir aber nicht den Wunsch nach einer Wiederholung aufkommen liess. Wenn ich mich an die Frauen im Club aus den „guten alten Zeiten“ zurück erinnere, bei denen ich den Club immer mit dem Wunsch verlassen habe, möglicht bald wieder zurückzukehren, hat dies die Maya auf keinen Fall geschafft. Dies ist schade für den schönen Club, denn nur so würde es der Club schaffen regelmässige Gäste anzuziehen.

                      Marcel

                      • Maya / Club Lavie in Herdern


                        Hatte bei meinem letzten Besuch das Vergnügen mit der blonden Polin Maya. Sie ist Anfang 20, stammt aus Krakau, arbeitete früher in Deutschland und zuletzt bei Giovanna in Diessenhofen. Sie spricht recht gut deutsch und wir haben uns angenehm unterhalten. Kuschelte sich rasch an meine Brust und streichelte anregend die Innenseite meines Oberschenkels.


                        Nach einer angenehmen Kennenlern-Phase verzogen wir uns auf das Zimmer. Bei der Entblätterung präsentierte sie einen schönen schlanken Körper mit kleinen, aber zur Figur passenden Brüsten. Maya setzte ihr Verwöhnprogramm aus der Bar fort und intensivierte es.
                        Ein gutes Französisch mit nicht zu viel Handeinsatz, danach eine entspannende Fickrunde mit Reiter, Missionar und Doggy bis zum Abspritzen. Für das Prädikat GF6 hat einzig das Küssen gefehlt.


                        Piccolo