Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten



    • Hoi Simoni

      Wollte dich mal fragen ob du vielleicht Natel Nr. von diese Maria hast. Mein Arbeitskollege hat auch mit diese Maria etwas im Rössli gehabt und wir würden sie zu seine Geburstagsparty einladen. Wenn du uns helfen kannst wären wir dir sehr dankbar.
      Hatte diese Maria grosse Brüste?

      Leo Mario

      • [FONT=&quot]letzthin hat es mich in die rössli bar in sursee verschlagen und zu meiner überraschung war da eine sympathische latina (langes schwarzes haar, schöner körper, ich schätze sie auf etwa 27 jahre), die zudem gut deutsch spricht. so habe ich mit Cony unterhalten und etwa getrunken.[/FONT]
        [FONT=&quot]da mich ihre freundliche art überzeugt hat, bin ich für 150.- für ½ stunde mit ihr aufs zimmer. nach einer dusche hat sie mich lang und ausgiebig geblasen (mit gummi und das ist für mich in einer kontaktbar in ordnung).[/FONT]
        [FONT=&quot]danach durfte ich sie ausgiebig lecken und auch mit dem finger etwas –bitte dasanft! - verwöhnen.[/FONT]
        [FONT=&quot]dann sex in verschiedenen stellungen: zuerst hat sie mich intensiv geritten, dann habe ich sie doggy genommen und schliesslich in der missio. abspritzen durfte ich auf ihre brüste.[/FONT]
        [FONT=&quot]da noch etwas zeit war, hat sie mir noch ein kleine rückenmassage verpasst und sich in aufreizendem tanzen vor geräckelt … da musste sich klein spartacus zwangsläufig wieder melden. [/FONT]
        [FONT=&quot]angesichts meiner zufriedenheit und der stimmingen chemie mit Cony habe ich um eine halbe stunde verlängert und nach guten blasen ihrerseits nochmals intensiv ihre muschi ge....t.[/FONT]
        [FONT=&quot]zum schluss noch ein wenig smalltalk: dabei teilte sie mir mit, dass sie auch anal anbietet (gegen aufpreis und wenn er nicht zu gross ist).[/FONT]
        [FONT=&quot]Cony ist erst einige tage in der rössli bar und hat vor, noch einige zeit . seid nett zu ihr: sie macht eine gute arbeit.[/FONT]
        [FONT=&quot]mit ihrem einverständnis hier noch ihre nummer: 076 738 11 94[/FONT]

        • Oberstadt 20
          6210 Sursee


          Ende Sept. abends in Sursee gelandet, und bei dieser Gelegenheit wieder einmal in die Kontaktbar geschaut. Der Eingang befindet sich an der Hauptgasse und ist alles andere als diskret, aber hier kennt mich keiner...


          an der Bar diemal eine hübsche Latina entdeckt, ich musste aber noch einmal zu meinem Auto...als ich zurückkam, war sie nicht mehr da , aber dennoch ein günstiges Softgetränk (6Fr.?) bestellt.


          Zuerst musste ich 2 Ungarinnen abwimmeln, dann kam eine dunkle Dominicana, sympatisch und gut proportioniert, aber leider schon etwas älter...


          Ich hatte mir einen etwas ungünstigen Platz an der Bar ausgesucht, bei dem ich nicht überblicken konnte, wer sich auf der anderen Seite der Bar befindet...


          Beim Gang zum WC wurde mir endlich klar, wieso einige Gäste und Girls mehrmals kurzfristig verschwanden: dort befindet sich ein kleines Fumoir. Die Raucher haben hier eindeutig den Vorteil, dass sie in kurzer Zeit und unverbindlich mit vielen Girls in Kontakt treten können...


          Die junge hübsche Latina habe ich aber leider nicht mehr gesehen, so dass ich nach Büron weitergezogen bin, am Ausgang bin ich noch einer jungen hellen Brasil begegnet


          Fazit: momentan recht grosse Auswahl an Girls, gesehen habe ich mind. 12, darunter 2 junge gute hübsche schlanke Afrikanerinnen, 3 Latinas, der Rest aus Osteuropa, optisch stark schwankend, von jung und hübsch bis älter und...

          • Dachte mache hier mal einen thread über das rössli in sursee auf.


            Ist nichts spezielles, eingang wohl eher nicht so diskret.


            Hatte da schon 2-3 mal ganz normales erlebnis für 100.- nicht schlecht, aber auch nicht überragend.


            Kann eine gute russin empfehlen die mit meinem kumpel auf dem zimmer war.


            Ihr name war glaub maria 1,75 gross blond und sehr hübsch.


            Sonst immer mixed russinen,brasil,ungarn bisschen von allem.