Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo
      Am letzten freitag nach der arbeit das aegi aufgesucht!herzlichen empfang durch dani!nach dem duschen den 1 stock aufgesucht und da sass sie auf dem sofa die zierliche maya!hab mich zu ihr gesetzt und ein smalltalk betrieben,anschließend in zimmer,nach einem vorspiel mit gefühlvollen zk!sie versteht es was ein dreibeiner gerne hat!am schluss mit handbetrieb und immer wieder zk und lecken an den eier bis zum vulkanausbruch!maya ist immer einen besuch im aegi wert!danke.
      Gruss schlecker

      • Eine 23 jährige Ungarin, halblange blonde Haare, ein hübsches Gesicht. Relativ klein, ca. 160-165 cm und relativ zierlich, fast schon zu dünn, kleine Natürbrüste wie ein Teeny. Sie spricht passabel Deutsch sodass eine Unterhaltung gut möglich ist. In der Kennenlernphase beginnt sie relativ forsch ihr Vorspiel, die Frage nach dem Zimmerbesuch kommt relativ schnell. Auf dem Zimmer bietet sie gegen ein zweites Ticket FO an. Auch wenn man dankend ablehnt mindert es nicht ihren Einsatz und Service. Sie bietet trotzdem ZKs an, geniesst es geleckt zu werden und zeigt vollen Einsatz beim Sex in diversen Stellungen. Aufgrund ihres leichten Gewichtes ein besonderes Vergnügen da man sie nach Wunsch führen kann. Wer es will darf auch gerne auf ihre Brüste abspritzen. Ihre Zeit auf dem Zimmer hält sie sehr genaue ein.

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maya HU (blond) aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


          • Aegisamstag
            Sehr schönes wetter und angenehme temperaturen!bekanntschaft mit der 23ig jährige ungarin maya gemacht!kann ziemlich gut deutsch und ist sehr hübsch!nach einem heissen vorspiel das zimmer aufgesucht!mir wurde dann das FO angeboten (2 ticket)ich stimmte zu und sie begann,so was feines hatte ich schon lange nicht erlebt,mit sehr viel gefühl das fo,ich durfte mit sehr viel gefühl ihr gepiercte muschi lecken was ich bemerkt habe das sie es gerne hatte!und immer wieder heisse ZK!der GV war sehr klasse,und am ende auf ihren schönen körper gespritzt!liebe dreibeiner,ich sage euch das die 2 ticket es wert sind!eine frau zum verlieben(verliebt)!danke meine Maya!
            Gruss schlecker