Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern zog es mich wieder mal ins aegi, nachdem ich dem plan B zwischendurch einen besuch abgestattet hatte. Ist auch nicht schlecht, wobei ich halt auf den wirlpool ungern verzichte. Zudem kenne ich mittlerweile im aegi so viele nette leute, dass es wie eine zweite heimat für mich geworden ist.
      Eigentlich war die cristina auf meiner liste, aber es kam wieder einmal anders: kitty mit ihren wunderschönen augen und dem perfekten body setzte sich zu mir und wir plauderten angeregt miteinander über dies und das.
      Nach einer weile fragte sie:" Wollen wir...." (Ich dachte schon jetzt kommt die zimmerfrage, aber falsch gedacht) .....auf die terrasse gehen?" Ich war hoch erfreut. Wieder ein mädel entdeckt, das nicht nur auf ein ticket aus ist!
      Auf der terrasse gings mit streicheleinheiten und interessanten und lustigen gesprächen weiter. Kitty ist eine unterhaltsame, intelligente gesellschafterin. Das schätze ich ungemein.
      Irgendwann, als ich meinen kleinen steifen an ihrem rücken rieb, schlug sie dann doch vor, auf ein zimmer zu gehen. Nun war ich bereit und es folgte eine unvergessliche session. Mein hobby ist mehr und mehr, das girl zu einem orgasmus zu lecken, was mir bei kitty wiederum gelang.
      Sie reagierte fast beleidigt, als ich sie nach dem akt fragte, ob sie wirklich einen orgasmus gehabt habe.
      Mit dieser frau ist die wiederholungswahrscheinlichkeit 100%. Ich freue mich schon auf dienstag.

      • Ramona versus Jessica Teil 2.


        Anschliesssend trafen sich zufällig alle Teilnehmer von Jessica versus Ramona Teil 1 an der Bar zum „Erfahrungsaustausch“. Ich empfahl dem guten Mann, welcher sich in der Zwischenzeit mit Ramona zur vollen Zufriedenheit verlustierte, man hörte nur Gutes, wärmstens Jessica. Noch optimaler wäre ein 3er mit Jessica und Olga, welche lächelnd unsere Ausführungen verfolgte. Ich traute meinen Augen nicht, er schnappte sich beide und verschwand nach unten. Nun war ich mit Ramona alleine, was seine Wirkung nicht verfehlte und wir gingen nach unten „mal schauen“. Leider war das Zimmer besetzt, so dass wir uns auf dem Sofa breit machten. Das breit bezieht sich vor allem auf ihre Beine. Sie beklagte sich, dass sie heute noch keinen Orgasmus hatte. Naja, mal schauen wie man dem abhelfen kann. Doch das Zimmer war besetzt und bald war auch klar von wem. Die Töne aus dem Zimmer konnten nur von den 3en kommen:rolleyes:. Hätte gerne zugesehen. Nach einem finalen Lustschrei-Gestöhn war die Aussicht, dass das Zimmer bald frei wird gross. Es öffnete sich die Türe, Olga grinste immer noch und der „Gestresste“ kam nudelfertig auf allen Vieren mit Jessica im Sattel aus der Türe. Er gratulierte mir für den Vorschlag…super hoch 3.
        Nur war an uns die aufgewärmte Liege zu belegen. Leichter Beginn mit FM und dann versuchte ich mein Versprechen, sie zum Orgasmus zu lecken, umzusetzen. Es kostete mich allerhand Ausdauer aber das Ende sprach für sich. Bei der leichtesten Berührung mir der Zunge zuckte sie wie elektrisiert. Dies brachte auch mich wieder in „Geberlaune“ und ich konnte noch eine Weile mit ihr tun und machen was ich wollte. Sie unterstütze mich tatkräftig mit toller Aussicht auf ihre Muschi, so dass die „Explosion“ (frei nach Jessica) nicht lange auf sich warten liess. :kuss::kuss::kuss::kuss:
        Anschliessend, es war bereits 23:00, sassen Ramona, Laura und ich zur Flüssigkeitsaufnahme neben der Bar. Laura war kaputt (zu viel gebumst) und Ramona hatte auch schon kleine (wunderschöne, vor allem mit Brille Typ geile Sekretärin) Augen. Ich kam mit steifen Rücken (Tennis) ins Aegi, dieser war, dank der vielen Beckenbewegungen i.O.. Morgen werde ich jedoch wahrscheinlich einen Zungenmuskelkater haben.
        PS.: Als ich mich umzog hörte ich Jessica’s Stimme vom Liegeraum: „Zimmer frei, Jessica frei“.. sie ist nicht zum „Umbringen“.

        • Letzthin auch wieder einmal das Aegi besucht. Dabei wurde ich fast magisch vom Top-Body Ramona angezogen. Zuerst ignorierte sie mich ein wenig, da ich bei einigen vorherigen Besuchen ihr ein paarmal eine Absage erteilen musste. Manchmal, wenn einige meiner Favoritinnen anwesend sind, muss man(n) die eine oder andere auch mal entäuschen. Aber nach einer Weile konnte ich sie doch noch überzeugen, dass Zimmer mit mir zu teilen.


          Ich wiederhole mich gerne, einen solchen Körper zu geniessen ist ein Hochgenuss. Eine schöne sanfte Session genossen mit gegenseitigem Lecken à Discretion. Genüsslich in verschiedenen Stellung gevögelt. Zum Schluss liess ich mich reiten. Dabei kann man herrlich mit ihren Prachts-Brüsten spielen. Herrlicher Abschluss.


          Fazit: Miss-Body! Gerne wieder.


          Gruss Yes

          • Ramona aus Ungarn, 23 Jahre alt, ein für mich perfekter wohlproportioniert Körper mit einen tollen Fahrgestell, super Hinter und einem schönen großen Naturbusen. Dieser Busen ist wirklich natur. Ist man näher mit ihr in Kontakt entledigt sie sich gerne ihres Oberteils damit man ihn genau betrachten kann und auch direkt anfassen kann. Sie ist auch sehr stolz darauf dass er kein Silikon beinhaltet. Sie hat lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Lediglich die etwas große Nase irritiert zuerst ein wenig. In der Kennenlernphase geht sie schon forsch zur Sache sodass man sich auch gleich den Weg ins Zimmer wünscht um das volle Programm zu bekommen. Ausgedehntes Vorspiel wo sie nicht nur gibt sondern auch fordert, danach zärtlichen Sex ohne Zeitdruck im Rahmen des Aegi-Standards (FM/keine ZK). Auch das viel gewünschte Nachkuscheln kommt nicht zu kurz.

            • Unter den anwesenden Mädchen wurde gemunkelt, so ein schöner Busen kann nur aus Silikon sein............................
              So machte ich mich an die Versen von *Ramona*. (Ungarin). Sie ist Mittelgross, eher gut gebaut, etwas ausserhalb von meinem Beuteschema. Aber umsomehr sympatisch, spricht sehr gut deutsch, wunderschöne, strahlend blaue Augen, schöner Schmollmund der zum küssen einladen würde. Ich fragte sie direkt nach dem ""Corpus Delicti"". Sie garantiere mir, alles echt (sh. Fotos) Da ML und Gel – Frage positiv aufielen, stand einem Sprung auf die Matte nichts mehr im Wege. Wirklich, ein „Hochgenuss", so ein schöner Busen zu liebkosen. Beim Nabelpircing kurz hängengeblieben, direkter Kurs Richtung Muschi. Es präsentierte sich eine schöne, ausgeprägte, sehr fleischige Muschi, so wie ich es liebe. Eine „Supererektion“ war die Folge. Beim lecken merkte ich bald, sie liebt es und kann geniessen. Sie wurde feuchter und feuchter........... Mit etwas Geduld, die sich lohnte, beschenkte sie mich ihrerseits mit einem „Multigigatetra-Orgasmus". Ich hatte das Gefühl, ich müsste sie mit „Spannset“ auf die Matte binden, so ging sie hoch. Kein Witz………….
              Eine wunderschöne "GF6"-"Mehrticket-Audienz" die keine (Männer)-Wünsche offen lässt. Leider habe ich sie zu spät als „Rosine“ entdeckt. Denn auch sie ist bereits wieder abgereist. So bleibt mir nur zu hoffen, dass sie bald wieder kommt.
              „kössi Dragam“

              Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.



              • Am Samstag trieb es mich erneut ins Aegi (nach ca. 20Studen Auszeit)
                -mein Ziel war ja ANITA, die aber ständig beschäftigt war:doof:
                So mußte ich erst mal etwas Zeit überbrücken und begab mich ins Kino, es ging nicht lange und ich bekam Gesellschaft von RAMONA, die mir am Freitag wegen ihres Topbodys schon aufgefallen ist l:rolleyes:
                Ihr Gesicht erinnerte mich einwenig an Ringo von den Beatles, wegen der auffallend großen Nase, die aber irgentwie zu ihr passt;) und ich keineswegs als störend empfand!
                RAMONA kommt aus Ungarn, ist 23J. jung und sehr nett, kann gut deutsch und ist sehr anschmiegsam, was im Kino seine Wirkung hatte und wir ins Zimmer wechselten wo ich einen guten GF6 Service geboten bekam der keine Wünsche offen lies:super:
                RAMONA jederzeit wieder:kuss:


                MfG T.P.:deutschland:

                • Hallo Matziko


                  Letzte Woche habe ich Ramona "ausprobiert". War mir vorgängig nicht so sicher ob es mit uns zusammen eine gute Welle geben würde. Ein richtiges Gespräch kam nicht in Gang, obwohl sie einigermassen gut Deutsch spricht. Haben uns jedoch im Vorfeld länger gegenseitig gestreichelt und sozusagen fürs Zimmer warm gemacht.


                  Sie hat ein Hammer-Body, dies sieht man schon bei Ihren Bildern. Die Brüste sind meiner Meinung nach Natur und ein Traum. Die Session war von sanfter Natur. Sie lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen was ich natürlich gerne und ausgiebig machte. Nach einer Weile zuckte sie heftig. Wenn nicht echt, dann doch die perfekte Illusion. Ihre Revanche war gut, tiefes und abwechslungsreiches Blasen garniert mit Zungenspielen. Der folgende Stellungskrieg war gelungen und ich schloss von hinten ab. Perfekte Ansicht ist garantiert!


                  Fazit: Vielseitiges Girl - gerne wieder!


                  Viel Vergnügen mit ihr - Gruss Yes

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Ramona aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.