Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am Dienstag Mittag schnell mal ins Aegi-Life gehuscht, um eine kurze Wellnessrunde einzulegen. Schnell unter die Dusche und dann ab an die Theke, wo ich auch gleich von Jenny begrüsst wurde. Sie fragte mich, ob ich das 1. Mal hier wäre, was ich bejahte:mutig:.
      Allerdings hatte das auch Vanessa mitbekommen (Verräterin) und hat mein Gedächtnis etwas auf Vordermann gebracht:rolleyes:.
      Jenny versorgte mich mit einem Cola, anschliessend verzog ich mich wieder nach unten auf den Balkon. Kurze Zeit später stand Jenny bei mir.
      Was soll ich schreiben, sie war nunmal auch wieder sehr sehr nett:verliebt:, also gingen wir zusammen ins Kino.
      Dort entpuppte sie sich als regelrechte Kuschelmaus:kuss:, dann war es ganz um mich geschehen -> ab auf die Matte um eine ultrageile Welle © zu erleben. Es stimmte einfach alles:top:.
      Auch nach dem Duschen leistete sie mir noch Gesellschaft, bis ich mich aufraffte, um wieder zur Arbeit zu gehen.
      Für mich unwissend, gab sie mir noch ein Souvenir mit, denn als ich zurück in meinem Büro war, schickte mich ein Arbeitskollege auf die Toilette, um mir den Lippenstift von der Wange zu entfernen:schock:.

      • Ich befand mich im Videoraum als Jenny den Raum betrat und sich zu mir aufs Sofa legte um mit mir zu relaxen. Ich hatte schon letztes Mal ein längeres nettes Gespräch mit ihr an der Bar, aber eigentlich entspricht sie nicht meinem Beutschema. Da sie mir aber sehr sympathisch ist, keine aufdringliche Anmache etc. lies ich sie gewähren. Wir unterhielten uns noch ein bisschen wobei sie ein paar dezente Streicheleinheiten verteilte. Ihr kennt ja mein weiches Herz daher stimmte ich ihr zu gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Vom Alter her schätze ich sie auf Ende 20. ca. 165 cm groß, längere dunkle Haare. Sie versteckt ihren Körper meist in einer kurzen Hose. Als sie dann im Zimmer nackig vor mir stand musste ich zu meiner Zufriedenheit feststellen dass sie doch eine tolle Figur hat und nichts verstecken muß. Wohlproportioniert und griffig, und einen festen schönen Naturbusen. Sie ist wohl die einzige die mir wirklich glaubt dass ich so schüchtern bin. Vorsichtige Anfrage was ich denn gerne habe, sie kennt mich ja noch nicht auf dem Zimmer. Nicht dass ich beim nächsten Besuch vor ihr flüchte. Super zärtliche und einfühlsame Streicheleinheiten und dann die super Welle © mit finalem Abschluss oder wie Kollege Sentenza so gerne sagt: „In ihr gekommen“. Ein bisschen Nachkuscheln ohne Zeitdruck. Zuerst nicht mal als Alternative auf der Liste und dann diese positive Überraschung.