Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach dem Vorglühen auf dem Zimmer angekommen, gings gleich mit tiefen ZK's im stehen weiter. Unsere Hände gingen dabei auf Entdeckungsreisen. Karina hat einen super Body, sie ist etwa 165 gross, kleine schöne Brüste (sie wie ich es gerne mag), schöne Nippel. Ihre langen Haare und die schönen kurven törnen uns Eisbären an. Sie ist schlank gebaut und sieht wie ein Teeny aus. Sie studiert noch in Ungarn.
      Bei den weiteren Streicheleinheiten und den ZK's stellte sie ihr rechtes Bein aufs Bett, sodass ihre Muschi erkundet werden konnte. Nach einer Weile legten wir uns ins Bett. Es ging weiter mit Küssen die langsam immer weiter nach unten gingen, bis Kleinpedro in dem süssen Mündchen verschwand. Ich müsste sie bremsen. Dann zeigte sie mir ihre Muschi, welche eng und wohlriechend war. Sie liess sich verwöhnen, welches mit leichtem Stöhnen beigleitet wurde. Etwas später befasste sich wieder Kleinpedro mit super FO, ohne Handeinsatz. Dann gingen wir zu 69 über und trieben uns weiter. Bevor ich in ihren Mund schoss, schlug ich vor Kleinpedro in einem Manter zu verstecken. Dann Ritt sie mich und es war herrlich, da wie schon vorher angemerkt sie recht eng gebaut ist. Da die Muschi genügend nass war, geschah alles ohne Flutschi. Sie fragte mich noch, ob ich das Hintertürchen gebrauchen wolle. Wir entschlossen uns aber mit tiefem Missio weiterzufahren, bevor ich sie dann noch von hinten fickte. Ihr Hinterteilanblick machte mich so heiss, dass ich nicht mehr stoppen konnte. Und den Pirelli füllte. Anschliessend haben wir bis zum Ablauf der Zeit gekuschelt und geküsst und über Gott und die Welt gesprochen.
      Karina ist ein super liebes WG, welches voll mitgeht und auch Spass am Sex zu haben scheint. Ich werde sicher wieder kommen! Danke Karina und bleib so wie Du bist (lieb und super). Wünsch Dir weiter alles Gute!


      siehe auch meinen Club-Bericht von der Gutschein-Einlösung >>

      • Letzthin wieder einmal im Westside und nach einer Runde mit Lina (ohne Bericht, will mich nicht dauernd wiederholen) habe ich mich auf einer Liege ausruhen wollen. Jedoch wurde ich von mehreren bekannten und unbekannten Damen angesprochen. Die meisten habe ich freundlich wieder verabschiedet, jedoch nicht Karina. Wie schon beschrieben ist sie mit ihrer Kleidergrösse 32 und kleinen Brüsten ein Teenytraum. Ich konnte nicht wiederstehen. Nach ein paar gelungenen Kostproben ihres Könnes sind wir auf ein Zimmer. Dort bot sie mir ein Kompletservice der Extraklasse! Von zart bis hart, garniert mit feuchten, tiefen Zungenküssen war alles dabei. Super!


        Fazit: eine Klassefrau und gerne wieder!


        Gruss Yes

        • ...mir hat sie angeboten, ich könne Sie schon ein Stück auf ihrer Reise begleiten....nur ist es mir leider unmöglich! Sie wäre mir auch etwas zu anstrengend gewesen....was den Sex betrifft..wenn Sie mal loslegt, fickt sie dich fast zu Tode!! Ihr Rekord seien 16 Stunden nonstop gewesen..was in so feinen Wesen manchmal für eine Energie steckt, verwundert mich immer wieder!!!!



          Ach lancia, warum hast Du das Angebot bloss nicht angenommen...
          manchmal muss man im Leben etwas Verrücktes wagen...:rolleyes:
          Es wäre vielleicht die Erfahrung Deines Lebens geworden...;)

          Von wegen 16 Stunden Sex am Stück, das würde schon allein bei ihrem ehrgeizigen Reiseprogramm nicht drinliegen...

          Don Phallo

          • Danach kuschelten wir noch eine geraume Zeit lang wie zwei Fast-Verliebte und auf meine Frage hin, mit wem sie denn diese Weltreise unternehmen würde, antwortete sie wohl vorsichtig und vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechend: "Mit einer Freundin",
            sonst wüsste ich nicht, was ich getan hätte...:rolleyes:

            Don Phallo



            Nicht so schüchtern Don Phallo...mir hat sie angeboten, ich könne Sie schon ein Stück auf ihrer Reise begleiten....nur ist es mir leider unmöglich! Sie wäre mir auch etwas zu anstrengend gewesen....was den Sex betrifft..wenn Sie mal loslegt, fickt sie dich fast zu Tode!! Ihr Rekord seien 16 Stunden nonstop :staunen: gewesen..was in so feinen Wesen manchmal für eine Energie steckt, verwundert mich immer wieder!!!!

            Leider ist sie nun ja weg (gemäss ihren Aussagen für alle Zeiten!)...So eine Perle hätte dem Westside noch eine Weile erhalten bleiben können...

            • Karina war mir schon beim Eintreten aufgefallen, eine zarte, feingliedrige Frau von einer starken Präsenz, waren es ihre Augen ?
              Ihr Auftreten? Ihr Charisma? So strahlt nur eine Person, die genau weiss, was sie will.

              Jedenfalls sind ihre Ziele in den nächsten Monaten klar, sie will auf eine Weltreise und das mindestens ein Jahr lang.
              Und so ergab sich eine zwanglose Unterhaltung, da ich als alter Globetrotter nun schon die meisten ihrer Ziele kannte und wir bei einzelnen Reisedestinationen und Ländern geradezu ins Schwärmen gerieten, bei mir waren es die schönen Erinnerungen, bei ihr die Vorfreude.
              Aber da war doch noch etwas...

              Richtig. Schon während des Gesprächs wanderten unsere Hände, Zungen und Augen etwas herum und erkundigten unbekanntes Terrain, wie es sich für Weltreisende gehört und das Ergebnis sorgte für beidseitiges Entzücken, das von einer unerwartet schnellen und heftigen Eruption ihrerseits gekrönt wurde, als eines meiner Erkundungsorgane das Tal der Glückseligkeit und dort eine ganz besondere, empfindliche und offensichtlich sehr empfängliche Stelle fand...:kuss:

              Danach kuschelten wir noch eine geraume Zeit lang wie zwei Fast-Verliebte und auf meine Frage hin, mit wem sie denn diese Weltreise unternehmen würde, antwortete sie wohl vorsichtig und vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechend: "Mit einer Freundin",
              sonst wüsste ich nicht, was ich getan hätte...:rolleyes:

              Don Phallo

              • Letzten die nette Karina im Westside genossen. Sie kommt aus Ungarn, süsse 21 Jahre alt und studiert irgendwas. Das sie studiert und was im Köpfchen hat merkt man im Gespräch mit ihr sehr schnell.
                Sie spricht gut Englisch und Deutsch (dank dem Aufenthalt in Deutschland).


                Im Zimmer hatte ich ein nettes Erlebnis mit ihr gehabt. Leider ist ihr FO noch mit viel Handeinsatz verbunden und somit nicht nach meinem Geschmack. Aber das gevögelte mit ihr war ziemlich gut, wenn auch mit Einsatz von Flutschi. Da ich aber ziemlich lange im WS war und somit ziemlich spitz, war die Runde mit ihr relativ kurz.


                Sie wird ca. noch 2 1/2 Wochen anwesend sein und ist danach für eine längere Zeit weg (Weltreise).