Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


Anna | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Ich erhielt einen Eintrittsgutschein für das History in Liestal BL. Da das für mich zu weit weg liegt, tauschte ich mit Seebueb einen Gutschein für das LaVie (siehe meinen Bericht: Anna, die Ukrainerin; Bella war krank).


      Das LaVie ist in dem verschlafenen Landdörflein Herdern TG zwischen Stein am Rhein und Frauenfeld (je etwa 6 km) und ist mit dem öV (Postauto von Eschenz an der Schaffhauserlinie oder Frauenfeld her) im Stundentakt sehr gut erreichbar.


      Das Clubhaus ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer im Parterre sind sehr klein, die acht Servicezimmer im oberen Stock aber recht einladend. Die Getränke gehen alle zL des Kunden!


      Im Gutschein waren eine Viertelstunde Vollservice, Bademantel, Tuch, Schlarpen und Dusche inbegriffen. Mit CHF 50 Aufpreis lag eine halbe Stunde Vergnügen drin. Eintritt verlangt der Club nicht. Du kannst direkt ins Zimmer oder auch beliebig lange im Empfangsraum … verweilen. Ein gutes Angebot!


      Ich danke ganz herzlich Seebueb für den Tausch, dem Administrator von 6forum für seine umfangreichen Vorbereitungen und andauernden Bemühungen und dem grosszügigen Stifter des Preises LaVie.

      • Anna, 35, Ukrainerin, die schon 14 Jahre in der Schweiz lebt, 173 cm ohne Schuhe, 180 cm mit, blonde kurze Haare (gefärbt), feines Gesicht, natürlicher schöner B-Busen, spricht natürlich sehr gut Deutsch.


        Mit Anna lassen sich stundenlange tabulose Gespräche führen, sofern nicht Hochbetrieb ist. Sie ist sehr offen und ausserordentlich lieb. Kuscheln, ZK … sind schon im Empfangsraum möglich. Sie liebt zärtlichen Sex, bietet auch Massage und Tantra an, aber kein Anal.


        Anna ist sehr besorgt um ihre Kunden und betreut sie sehr liebevoll. Im Zimmer gibt sie sich grosse Mühe, ihrem Kunden alle Wünsche von den Augen zu lesen und ergreift gerne eigene abwechslungsreiche Varianten. Sie setzt ihren schlanken Körper mit den seidenen langen Beinen und dem allzeit bereiten Mund gekonnt ein und bringt so ihren Partner schnell in Wallung, dass er sich auch ihrer engen Muschi (auch mit dem Finger) erfreuen kann.


        Anna ist noch eine Woche im LaVie und kehrt im August wieder von ihrem Urlaub in der Ukraine zurück. Dann lohnt sich ein weiterer Besuch sicher.

        • Da ja Bella nicht anwesend war, wollte ich zu Ana (Spanien). Ich musste aber warten, da sie bereits besetzt war. Kein Problem, ich ging in die Sauna. Nachher ging ich ins Kino und wartete auf Ana. Sie kam zu mir, aber wie. Vermutlich dachte sie, sie habe mich auf sicher, da ich ja wartete.
          Nasse Haare, nur das Badetuch umgebunden, total ungepflegt. Erste Frage war nach einem Piccolo. Zweite Frage war das Zimmer. Total unmotiviert sass sie neben mir und konnte nicht begreifen, dass ich nicht sofort reagierte und ja sagte. Ich habe dann auch das Beisammensein beendigt und ihr erklärt, dass ich so nicht warm werde. Mit einem "Lätsch" hat sie mich dann verlassen.

          Das ist natürlich keine gute Werbung für das la Vie. Schade

          • Ich war heute wieder einmal im Lavie und habe gezielt nach Ana gesucht (Nur mit einem N geschrieben)
            sie har sehr zaertlich und hat alle Liebkosungen erwiedert. Obwohl nicht mehr die Jüngste hat sie einen Jungmaedchenkörper und lässt sehr viel zu, zum Beispiel den Finger in die Muschi stecken. Sie mag es lieber zärtlich als hart hat sie mir gestanden. Ich war sehr zufrieden, und da ich den Bademantel und Badetuch selber mitnahm, kostete mich die halbe Stunde, vorher sicher mehr als eine Stunde Schmusen und Whirlpool nur 150 Fr plus 12 Fr fuer zwei Getränke, was ich für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis betrachte. Ich komme wieder.

            • Neulich auf Besuch in der Ostschweiz, wollte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und habe mit dem Auto, statt durchzufahren, die Abzweigung genommen, die nach Herdern führt.


              Der Empfang im Lavie war wie gewohnt freundlich, nachdem ich meine wenigen Habseligkeiten (das meiste kann ja im Auto bleiben) im Spind verstaut hatte, konnte es losgehen. Ich habe mir gleich zu Beginn einen Saunagang gegönnt, denn wenn einem die Girls erstmal entdeckt haben, kommt man da oft gar nicht mehr dazu.


              Danach in den Hauptkontaktraum. Ich weiss da nie so recht, wo ich mich hinsetzen soll, weil das Hinsetzen meist schon eine gewisse Vorentscheidung für ein bestimmtes Girl beinhaltet, die sich meist auf den ganzen Raum verteilen. Gut, ich setztem mich halt mal, und das Girl neben mir stellte sich auch gleich vor, Anna hiess sie, und war ein hübscher Anblick, der mir eine Sünde wert schien. Erstes Streicheln etwas zaghaft, aber das ist im Lavie oft so, meiner Erfahrung nach tauen die Girls spätestens im Whirlpool so richtig auf. So war es auch bei Anna. Im warmen Wasser wurde sie zu einem anschmiegsamen Kätzchen, das auch innigen Küssen keineswegs abgeneigt schien.


              Als wir ins Zimmer kamen, war ich jedenfalls schon so richtig scharf. Jetzt verwandelte sie sich vom zärtlich-anschmiegsamen Kätzchen in eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ein-, zweimal musste ich sie bremsen, damit das Vergnügen nicht zu schnell vorbei sein würde. Reiten, Doggy, Missionarstellung haben wir durchprobiert (ich bin nicht so der Kamasutramensch, klassische Fickpositionen sind mir lieber als verrückte Verrenkungen). Schliesslich war es so weit und ich entlud mich. Ich glaube, ich wurde dabei etwas lauter. :smile:


              Dann nochmals ein Saunagang, und zufrieden habe ich danach die Strasse wieder unter die Räder genommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Ostschweiz. Für mich ist das Lavie immer einen Abstecher wert. Für einen Langzeitaufenthalt mit mehreren Zimmergängen wähle ich aber lieber einen grösseren Club. Im Lavie ist es irgendwie nicht so einfach, die Zeit zwischen zwei Zimmerbesuchen sinnvoll zu füllen, weil die Möglichkeiten einfach beschränkt sind. Drum belasse ich es dort jeweils mit einem einzigen Zimmerbesuch. Qualitativ gab's an diesem Zimmerbesuch bisher nie was auszusetzen, im Gegenteil, gerade diesmal mit Anna war es extrem geil, und der Preis stimmt auch.

              • Anna / Club Lavie


                Anna – eine perfekte Frau, wie in den alten Tagen des Club LaVie
                Was ich mit der Anna erleben durfte, war einfach gesagt perfekter GF6 der absoluten Spitzenklasse. Anna hat einen absolut perfekten, erotischen Service geboten, wie man ihn in den „guten alten Zeiten“ des LaVie in diesem Club fast immer erleben durfte. Es war einfach wunderbar, erotisch und fantastisch! :super::super::super:

                Nachdem sich die Alexandra, wie im Clubbericht erwähnt verzogen hatte und so ihre Chance vertan hatte, hat eine kleine blonde Frau beschlossen bei mir ihr Glück zu versuchen. Die Frau nennt sich Anna und stammt aus Spanien.

                Anna ist ein zwischen 155 und 160 cm kleines, extrem zierliches Persönchen. Die Frau ist extrem schlank und hat einen wunderhübschen, mädchenhaften, kleinen Busen. :kuss: Wenn man ihrem Gesicht nicht klar ansehen würde, dass das angegebene Alter über 30 im Tagesplan wohl stimmen dürfte, müsste man sich von ihrem Körperbau fast sorgen machen, dass man es mit einem zu jungen Mädchen zu tun bekommen könnte. Anna hat blond gefärbte Haare und war mir ehrlich gesagt am Anfang nicht richtig sympathisch. Sie hat extrem helle Haut, die mit „Märzensprossen“ übersäht ist. Ihr Gesicht wirkte Anfangs irgendwie komisch verklemmt und ich habe die nette sympathische, fröhliche Frau in ihrem Antlitz völlig vermisst. Ihr Gesicht strahlte für mich keine Wärme, Fröhlichkeit und Erotik aus und so war ich mir eigentlich sicher, dass ich Anna nach wenigen Minuten wohl wieder los werden würde. Nur kam die Sache dann ganz anders. :super:

                Anna setzte sich zu mir an die Bar und ich musste feststellen, dass sie leider nur sehr schlecht Deutsch spricht. So mussten wir uns mit einer Mischung aus Deutsch, Spanisch und Händen und Füssen verständigen. Geschickt begann die Frau dann den Köperkontakt zu suchen. Daneben konnten wir gemeinsam plötzlich herzlich miteinander Lachen, was eigentlich für mich eine wichtige Voraussetzung für ein gutes erotisches Erlebnis ist. Die Frau wurde mir von Minute zu Minute sympathischer und so willigte ich auf die Frage, ob wie gemeinsam ins Sexkino gehen würden ein. :kuss:

                Dort angekommen kamen wir uns zwar etwas näher, Anna baute aber vorerst eine komisch grosse Distanz auf. Es gab erste Küsse, wobei es sich eher um flüchtige Lippenberührungen handelte. Auch wollte sich die Frau nicht richtig nahe zu mir setzten. Bei mir gingen alle Alarmlampen los und ich dachte schon, dass es entweder nichts werden würde oder ich wohl einen sehr unterdurchschnittlichen Zimmerbesuch erleben dürfte. Doch dann kam die zierliche Dame immer mehr in Fahrt. Ich habe noch nie erlebt, wie eine Frau so enorm langsam immer etwas mehr zulegte zum gemeinsamen Zusammensein. Das Spiel das sie bot, war knisternd, erotisch und irgendwie völlig faszinierend für mich. Nach nicht allzu langer erster Stufe des Anwärmens im Kino, fragte sie mich, ob ich Lust auf Whirlpool habe.

                Der Whirlpool Besuch vor dem Zimmergang war ja immer die grosse Stärke des Club LaVie. Es war natürlich klar, dass ich zusagte mit Anna ins Wasser zu steigen. In der Zwischenzeit waren auch schon ein Teil meiner Zweifel behoben und meine Alarmlampen leuchteten nur noch Gelb. Die Stufe, die dann aber die Anna im Whirlpool zündete, hätte ich so nie erwartet und der Frau anfänglich auch nicht zugetraut. Sie mutierte Augenblicklich zur extremen Schmusekatze und zur wundervollen Freundin auf Zeit. :verliebt: Ich glaube behaupten zu dürfen, dass auch der Anna der Aufenthalt in der Wanne immer mehr Spass bereitet hat und wir kamen uns immer intensiver und inniger näher. Schon in der Wanne bot die Frau wundervollen GF6, wie man sich ihn als Mann nur erträumen kann. So lag ich mit der wundervollen Frau lange Zeit im warmen Wasser und wir genossen unsere gegenseitigen Zärtlichkeiten. Anna nahm sich wundervoll die Zeit und drängte nicht auf einen Zimmergang, der für mich natürlich selbstverständlich kommen würde. Erst als ich sie fragte, ob wir das Spiel auf dem Zimmer fortsetzten würden, verschoben wir und nach gemeinsamer Dusche auf das Zimmer Nr. 3, wobei mir die Anna aus Spass mit dem Zimmer Nr. 4 drohte. :happy:

                Was nun folgte, möchte ich nur mit den Worten genial, super, erotisch, himmlisch, fantastisch umschreiben. :super::super: Die Anna bot auf dem Zimmer GF6 wie man ihn in der Perfektion selten erleben kann. Schön fand ich, dass die Anna nicht nur geben wollte, sondern auch forderte ihren eigenen Anteil am Spass zu haben. Nur wenn eine Frau sich so weit hingibt, dass es beiden Spass macht, entsteht auf dem Zimmer diese hochexplosive, erotische, knisternde Stimmung die perfekten GF6 ausmacht. Natürlich bot mir Anna rein mechanisch betrachtet all das an, was zu Sex wie mit der eigenen Freundin gehört. Zur Perfektion gehören natürlich die darüber hinausgehende Stimmung, das Ambiente und die gegenseitige Hochachtung. :verliebt:

                Der Zimmerbesuch war für mich ein absolutes HighLight! Am Schluss fragte mich die Anna, ob ich mit ihr nochmals an die Bar kommen würde und ob ich ihr ein Piccolo bezahlen würde. Wenn die Anna wüsste, dass ich diese Piccolo Bettelei hasse, hätte sie wohl besser nicht gefragt. :schock: Da mir die Anna aber einen so perfekten Clubaufenthalt beschert hatte, liess ich mich überreden. Da ich weiss, dass die Frauen an den Getränken auch noch etwas verdienen, beschloss ich ihr den Drink als eine Art Sonderbelohnung für den Traumservice zu spendieren. Das Zusammensein an der Bar brachte dann aber auch wirklich keinen zusätzlichen positiven Aspekt mehr zum perfekten Erlebnis. Mich störten viel mehr die Unordnung auf dem Sofa und die unmotiviert, daliegenden und schlafenden Frauen im Barraum.

                Ich durfte mit Anna eine perfekte Zeit im Club LaVie erleben. Für mich ist klar, dass ich die Anna wohl schon bald wieder besuchen möchte. Aus meiner Sicht lohnt sich auf jeden Fall die fantastische Anna. Dank Anna habe ich den Club LaVie wieder einmal ich seiner Höchstform erleben dürfen.

                Marcel