Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sidonia / Club Aegi-Life


      "Erster" !!!!

      Ohne grosse Absichten mit wem es mich auf die Matte verschlägt, direkter Kurs LT zu Brugg. Joker *Martina* wäre wieder einmal eine Sünde wert. Doch wer sitzt da neues in der Ecke „Hungarien-Fraktion“ ? Eine Strahlefrau, blutjung, gross, ein lächeln über alle vier Backen. Sie strahlte mich an, als würden wir uns schon lange kennen. So macht sie mich natürlich neugierig. Ihre Geheimwaffe ?
      Sie heisst *Sidonia* ist Ungarin, eher ein scheues Reh, etwa 174 cm gross, ohne Pumps wohlverstanden. Noch sehr jung. Fantastischer Body. Lange, sehr, sehr lange, schöne Beine. Spricht leider, da sie diesen Job zum ersten mal macht, noch nicht deutsch. Dafür sehr gutes Englich, das sie in der Schule gelernt hat. Ein "strahlendes" Lächeln, das ich zuvor slten gesehen habe. Sternzeichen Krebs. Ein umwerfend schöner Busen, zu dem sie mir bei einem späteren Zeitpunkt gestand, sie wolle auch „Silikon – Möppse“ machen. Ich könnte sie schlagen !!!!
      Von früheren Erlebnissen gelernt, wieder meine beiden Fragen die zum Glück positiv ausgefallen sind. Im stillen Kämmerlein dann zuerst ein bisschen Deutschunterricht bei viel gelächter, vielleicht wäre französich besser gewesen. Sie gibt sich alle erdenkliche Mühe. Ich denke, wenn sie jemand ein bisschen besser Kennt, wird sie sich öffnen. Für mich ganz klar, mit ihr werde ich wieder „schnakseln"........., leider hat sie uns vorzeitig verlassen
      Ich werde wieder kommen....................., keine Frage

      Handys sind das einzige Objekt, bei denen sich Männer streiten, wer das kleinere hat !!