Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • pfunk
      Wollte Dir eigentlich eine PN schicken, weil ich nicht mit Pseudobeiträgen meine Tombola-Chancen steigern will.


      Für solche Privatgespräche wie du sie mit iFuck führst, hätte der Admin ja eigentlich die Privatnachricht erfunden.


      Und auf der PC-Tastatur gibt es eine Taste (Pfeil nach oben), mit der man die konsequente - und absolut Leserfeindliche - totalte GROSSSCHREIBUNG ausschalten kann.


      Piccolo

      • HALLO I FUCK.UND SCHÖN DAS DU AUCH IM FORUM DABEI BIST......GRINS.ICH WILL DICH NICHT GROSS STÖREN HABE NUR GESEHEN DAS DU AM 29.10. BEIGETRETEN BIST UND DESHALB SCHREIBE ICH DIR AUCH,ES IST MEIN GEBURSTAG DURCH ZUFALL BIN ICH AUF EINEN BEITRAG VON DIR GESTOSSEN UND WEILL MIR DEIN NAME AUFFIEL HABE ICH DEIN DATUMSBEITRITT HIR GESEHEN......WITZIG.ICH BIN EIN 66 JAHRGANG UND DU? ICH BEVORZUGE DEN CLUB GLOB ODER AUCH DAS AFRODISIA IN DER STADT,DORT KANN MAN SO VIEL TRINKEN WIE MAN WILL VORALLEM HARTES ZEUGS UND DIEW WGS SIND AUCH KLASSE. SORRY NOCH MALS FÜR DEN ÜBERFALL,FALSX WIR UNS MAL TREFFEN WOLLEN SO KANNST DU MIR JA SCHREIBEN! EINEN SCHÖNEN TAG,NACHT ODER FUCK......WÜNSCHT DIR P FUNK.............PEACE AND FUCK FOR EVER. LG.

        • Damit wir nicht vergessen, dass in den Imperiumsclubs nicht nur Hausverbote ausgesprochen werden sondern dass dort gelegentlich auch gefickt wird, hier ein paar Zeilen zu Monika:


          Sie ist eine der wenigen, denen ich die Altersangabe 21 tatsächlich abnehme. Sie sieht richtig mädchenhaft aus. Auch auf mich ist sie nicht von sich aus zugekommen. Aber als ich sie angesprochen habe, hatte sie keinerlei Berührungsängste, auch im öffentlichen Bereich nicht.


          Beim Küssen gibt es bekanntlich unterschiedliche Vorlieben. Meinen Geschmack hat sie mit ihrem gefühlvollen, aber nicht zu stark vorprellenden Zungenspiel jedenfalls getroffen.


          Im Zimmer habe ich mich gern auch ihren schönen Brüsten gewidmet. Sie liess es gern geschehen und hat mich ebenfalls an verschiedenen Stellen liebkost - nicht nur zwischen den Beinen. Überhaupt war da keine Eile. Eine halbe Stunde ist ja lang genug, dass man nicht unverzüglich zur Sache kommen muss, sondern das Vorspiel in verschiedenen Variationen geniessen kann.


          Als wir dann zur Sache kamen, stand mein Schwanz jedenfalls aufrecht, und auch sie schien nicht mehr unbedingt Gleitmittel zu benötigen. Also Aufsitzen, Reiten, Stellungswechsel und in der guten alten Missionarsstellung auf den Höhepunkt zugehen.


          Nach dem Höhepunkt das Erlebte noch mit ein paar Küssen nachklingen lassen, bevor es wieder nach unten ging.

          • Monika war mir schon früh aufgefallen, doch schien sie eher zurückhaltend. Andere Girls sind offensiver auf mich zugekommen. Aber schliesslich habe ich Monika angesprochen, und sie liess sich nicht zweimal bitten, sondern hat sich sofort auf meine Knie gesetzt.


            Was dann folgte, war die wohl intensivste Vor-dem-Zimmergang-Schmuserunde meiner Freierskarriere. Sie wollte mich offenbar davon überzeugen, dass sie die beste Küsserin weit und breit ist. Es ist ihr mühelos gelungen. Mannomann, war das heiss. Sie liess sich auch überall anfassen und genoss es sichtlich, als ich meine Hand unter den Stoff ihres schwarzen Kleides gleiten liess, um sie zu liebkosen.


            Erst nach einer gefühlten Ewigkeit fragte sie mich, ob wir aufs Zimmer gehen wollten. Und ob ich wollte! also Schlüssel holen und die Treppe hoch. Im Zimmer wieder heisse Küsse zum Nicht-Genug-Kriegen, jetzt verbunden mit nacktem Aneinanderkuscheln und ihren Händen an meinem Steifen.


            Dann geht sie über zu einem schön feuchten Französisch. Mehrmals muss ich sie bremsen, weil ich sonst zu früh gespritzt hätte. Wir lachen zusammen darüber und überbrücken die Erholungszeit mit ein paar Zungenküssen.


            Schliesslich Gummi montiert und sie kommt über mich. Jetzt aber kein Reiten in der üblichen aufrechten Stellung, sondern sich legt sich auf mich, kuschelt sich ganz nah an mich, ich kann ihre Brüste spüren und sie wieder küssen, während ihre Muschi mich gefühlvoll über den Berg hebt.


            Am Schluss noch etwas kuscheln, bis wir perfekt getimt nach 30 Minuten das Zimmer verlassen.

            • Schöne Junge Frau mit braunen Augen


              Von der Sauna an der Bar angekommen, haben einige WG’s auf Unterhaltung gewartet. Ich habe Monika erspäht, sie stand auf meinem Menüplan, und hab‘ mich zu ihr gesetzt. Etwas zu trinken bekommen und schon haben wir uns verbal ausgetauscht. Ich muss sagen, in den letzten 4 Monaten die ich sie flüchtig kenne, hat sie erstaunlich gut deutsch gelernt, respekt.
              Wir haben uns dann in einen Ledersessel vor dem Kino gesetzt und über längere Zeit geküsst, gestreichelt und gequaselt. Wie ich schon mal geschrieben habe, wenn Mann ihre Brüste massiert, dann wird das kommende ein wirkliches Erlebnis.
              Wir sind dann nach einiger Zeit aufs Zimmer und haben uns dort der oralen Gelüste hingegeben. Das war so geil, dass der klassische Verkehr nicht stattfand.


              Danke Monika

              Suchtpotential: gross


              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

              papaleone

              • Als ich letztens im Westside war, habe ich mit der Monika irre Tänze an der Stange gemacht. Wir hatten es sehr lustig und stimmungsvoll miteinander. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Dame. Wir lieben uns einander sehr. Mit der Monika konnte ich an diesem Abend wirklich unterhaltungsvolle Stunden am Tanzen verbringen. Abwechslungsweise tanzte ich auch noch mit der Lina, der Alexandra, sogar der Anka und der Gina. Nachher holte mich die Monika wieder ein und umwickelte meinen Körper mit einem Tuch. So musste ich erneut wieder an die Stange zum Tanzen. Bis an den Schluss machten wir noch ein grosses Ramba-Zamba auf der Bar und an der Stange. Wir schafften es aber noch nicht, aufs Zimmer zu gehen, aber es wird sicher beim nächsten Mal eine Gelegenheit dazu geben. Aber ich sage: Danke Monika für die grosse Tanzunterhaltung mit Dir, es war sehr amüsant, bis zum nächsten Tanz-Event an der Bar dann wieder.:super::verliebt:

                • Monika lernte ich bereits am Sonntag im Westside kennen, allerdings nur flüchtig. Die innige Kennenlernphase fand gestern im History statt.
                  Sie küsst sehr intensiv und erotisch, kuschelt gerne, man ist sofort der Illusion ausgesetzt, der Einzige und Auserwählte zu sein:verliebt:.
                  Ich hatte im Zimmer das Gefühl, als würde ich sie schon ewig kennen, absolut vertraut. Sie landete bei jeder Aktion einen Volltreffer bei mir:verliebt:.
                  Keine Sekunde dachte ich während der Stunde, dass ich es mit Pay-Sex zu tun habe. Wow, das war wirklich eine sagenhafte Welle:top:, die unbedingt nach Wiederholung schreit.
                  Hoffentlich liest meine Kollege diesen Bericht nicht, denn es ist jetzt :verliebt:MEINE Monika:verliebt:.

                  • Obwohl ich sie nicht auf dem Tagesplan gesehen hatte erspähte ich Monika die mir schon letztes Mal aufgefallen war. Wie schon erwähnt erinnert sie mich optisch sehr an ein anderes Girl welches einmal den Liebeskasper ordentlich in mir hervorrief und durcheinanderbrachte. Zufällig ebenfalls aus Bulgarien. Verwandtschaft? Eher nicht, wohl nur Zufall. Seit ich sie letztes mal sah ging sie mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Sie sass immer mal zwischendurch in meiner Nähe an der Bar, war jedoch dauernd unterwegs auf Rundgang. Doch mehr als immer mal kurzer Blickkontakt und ein kurzes Lächeln kam nicht zustande. Danach konnte ich sie noch zweimal beim Tanzen zu arabischen Klängen bewundern. Ein wunderbarer Körper, tolle Figur, schöne Naturbrüste, polange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht mit einem frechen Ausdruck. Man sah ihr regelrecht den Spass beim Tanzen an. Sollte ich die Initiative ergreifen? Es ist eigentlich nicht mein Ding auf Frauen die ich noch nicht kenne zuzugehen, da warte ich eher ab. Vielleicht ist sie auch so schüchtern wie ich. Denn die ganze Zeit seit ich sie gesehen hatte war sie kein einziges mal auf dem Zimmer verschwunden. Als sie wieder in der Nähe bei uns sass rang ich mit mir ob ich jetzt nicht doch hingehe. Da mein Kollege selbst keinen weiteren Zimmerbesuch mehr geplant hatte verzichtete ich darauf und wir verabschiedeten uns nach hause. So habe ich wenigstens nochmals einen triftigen Grund demnächst das Westside zu besuchen. Aber dann werde ich wohl angreifen müssen oder sie geschickt auf mich ansetzen lassen (wo ich eigentlich auch nicht so drauf stehe). Aber dann muß es klappen sonst werde ich wohl nicht zur Ruhe kommen. Aber was passiert dann? Werde ich geheilt oder werde ich ihr verfallen?

                    • nach einem Saunagang wollte ich Monika etwas näher kommen, dafür musste ich sie erst suchen. An der Bar gesichtet und schon ist sie wieder weggelaufen, ich hinterher.
                      Habe sie dann aufgefordert mir in einem Sessel auf die Knie zu sitzen, sie nahm an.
                      Mein 2tes Rendez-Vous mit Monika hat mit leichter Konversation aus einem Gemisch aus Englisch und Deutsch begonnen zwischendurch mit schönen langen ZK unterbrochen. Sie ist wirklich ein nettes, sympatisches Mädel.
                      Nach einer Weile sind wir dann ins Zimmer.
                      Dort angekommen, war mit diskutieren eh nichts mehr. Inniges Küssen mit fingern, dann intensiv :69:bis zur Ekstase. Monika geht dabei :teuflisch: mit, atmen wird schwer.
                      Schlussendlich noch zwischen ihren schönen Brüsten :spanisch: gerieben bis zum ..........

                      Wiederholungsgefahr: sehr gross

                      Danke Monika

                      papaleone

                      • Vorgestern war ich auch mal wieder im Westside. Gut was los schon Mittags um 15.00 Uhr.

                        Von den Bildern der HOmepage sollten ja nur Top Hasen da sein, aber
                        der Fotograf im Westside ist wohl einfach gut :smile:.

                        In der Bar gesellte sich dann eine Monica aus Bulgarien zu mir. Es ging nicht lange und Sie schaltet auf Attacke um. Fingerte schon an der Bar
                        überall rum um verwöhnte mich mit heissen Zungenküssen.

                        Nach kurzer Zeit dann gleich aufs Zimmer und dort ging es im gleichen Stil
                        weiter.
                        Sie hat eine Top Figur und sehr grosse Schamlippen. Das schreit förmlich nach einer oralen Erkundungsfahrt.

                        Dann FO und Sex in 4-5 verschiedenen Stellungen und alles wirklich mit HIngabe.

                        Jederzeit wieder...

                        • konnte mir den Abend freimachen und habe diesen mit viel Spass im WS verbracht. Nachdem ich 2 Runden mit meinen Favoritinnen verbringen durfte aber noch nicht nach Hause wolllte, habe ich mich auf die Lauer gelegt und wollte wieder mal ein neues Mädel kennen lernen.
                          Nach einiger Zeit haben sich meine Blicke auf die zurückhaltende Monika fixiert, die in einem Ledersessel neben der Dusche gesessen ist.
                          Schöne lange Haare, hübsches Gesicht, bezaubernde Figur.
                          Als sie dann aufgestanden ist um an die Bar zu gehen, bin ich ihr gefolgt und mich zu ihr gesetzt.
                          Konversation war gebrochen mit einem Mix aus Deutsch und Englisch, bei zögerlichen Berührungen und ersten Küssen.
                          Nach einer Weile haben wir den Platz gewechselt und sind neben dem Kino in ein Ledersofa gesessen.
                          Dort ist dann die Leidenschaft erstmal über uns gekommen, ZK vom feinsten und Streicheleinheiten mit Hingabe. Wenn man(n) ihre Brüste massiert, dann fängt sie an zu stöhnen, schön kann ich nur sagen.
                          Diese Aufwärmphase war echt der Hammer :super:.

                          Wir sind uns dann vor dem Zimmerbezug noch schnell duschen gegangen, auch da hat sich die Leidenschaft fortgesetzt und sie hat mich genüsslich gewaschen und immer wieder geküsst.

                          Auf dem Zimmer Nr. 3 (3 x die 3 an diesem Abend, hat Glück gebracht)angekommen sind wir knutschend auf das Bett gefallen und sie hat bald mit :fellatio:begonnen, was sie seeehhhhr ausdauern und leidenschaftlich macht :p. Zwischendurch habe ich ihre wunderbare Muschi mit meiner Zunge bearbeitet und dabei die Geniesserin kennengelernt, das war echt.

                          Zu mehr als "französicher" Hingabe ist es zwischen uns nicht mehr gekommen, aber das hat dem Erlebnis keinen Abbruch getan.

                          Monika :danke:

                          Papaleone

                          • knappe zwanzig jahre jung, äusserst attraktives gesicht und augen, wunderbare haartracht - gewellt, lang, leicht schwarz, mordsdinger vor dem haus (natur), wohlgeformte taille.


                            sie ist neu und spricht vorzüglich englisch. sie setzt sich zu mir an den thresen. wir kommen gleich ins gespräch da ich inzwischen auch bekanntschaft mit bulgary hab. genau, sie kommt aus bulgarien und war zuhause krankenschwester und coiffeuse. beim stichwort krankenschwester hat's mir wahrscheinlich klick gemacht und den schalter auf grün gelegt. ich malte mir da bilder aus mit monika in kurzen krankenschwester-kleidern. ich aufem krankenbett und die monika kommt und verwöhnt mich.


                            sie verwöhnt mich hier aber live im cw, dh. ein stockwerk höher. vorgängig schnappte sie mich für die kuschelecke. klasse wie sie schmust und küsst. sie hat ne superfeine angenehme haut zum streicheln. :verliebt:
                            nach der angewöhnungsphase verzogen wir uns auf den 1. stock. für ihre wenigen lenze macht sie die sache ausgesprochen gut. sie bläst :fellatio: vorzüglich und weiss einem heiss zu machen. :penis: ich konnte sie auch ein bisschen verwöhnen :69: und hatte das gefühl, dass es ihr gefiel. vielleicht geilte sie der grosse altersunterschied auf.


                            erst ritt sie mich und dann dreht ich den spiess um ... :reiten::missionar:


                            ich kann die monika als neuzugang absolut empfehlen. auch nach der session betreute sie mich noch und wir hatten noch ein amusantes plauderstündchen.

                            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Monika aus dem Club Westside veröffentlichen.
                              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                              • Wann war Dein Besuch?
                              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                              • Wurde der Service eingehalten?
                              • Besondere Vorkommnisse?
                              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.