Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Oracle | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Matziko danke für die kurze Übersicht:top:


      Schade, dass der Schreiber "oracle" in diesem Forum nicht mehr aktiv ist.


      sidney


      Ein Schreiber der den Oracle gut kennt, hat ihn mir letztes Jahr gezeigt. Ich sehe ihn ab und zu, wenn er zwischen den Zimmern Pause macht. Im Forum ist er noch aktiv wie ich gehört habe, aber mit einem anderen Name. Nachahmenswert ist seine Jahresbilanz aber bestimmt nicht ;).

      • Liebe Forumgemeinde,

        leider muss ich euch enttäuschen, ich werde mich auf einen öffentlichen Schlagabtausch mit dem Administrator nicht hinreissen lassen, es ist schön zu wissen, dass mein Jahresrückblick auf ein so breites Echo stösst, ich werde mich nach dem regen Interesse um Mich, meinen Lifestyle und meine Finanzen sicherlich noch äussern, damit auch der hinterletzte Ahnungslose vielleicht eine Ahnung bekommt oder auch nicht!!!

        Deine Bitte an mich:

        Zitat


        Der Autor "Oracle" möge doch bitte jetzt und hier in aller Öffentlichkeit mitteilen, welcher von seinen über 500 Beiträgen angeblich jemals gelöscht oder zensiert wurde!

        Okay ich habe mich wohl ein wenig hinreissen lassen, durch die Beiträge von anderen Schreibern in den letzten Wochen hier im Forum, deren Beiträge wurden wahrlich verändert, zensiert oder vollständig gelöscht und das weißt du auch. Ich habe auf einem anderen Forum schliesslich den vollständigen Bericht eines Schreibers von hier lesen können.

        Bist du dir so sicher, dass du noch nie einen Bericht von mir gelöscht hast???
        Jetzt mal lange überlegen.......hmmm.....ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich über einen Club XY einen langen Bericht verfasst hatte und sicherlich mehr als ein Stunde Schreibarbeit investiert habe.
        Es war ein Bericht über einen Club und innert kürzester Zeit wurde der Bericht von dir gelöscht!!! (da macht jeder Schreiber die Faust im Sack und versteht die Welt nicht mehr, was da schiefgegangen sein könnte?)

        Leider habe ich damals noch nicht meine Berichte abgespeichert bzw. zwischengespeichert auf meinem Computer und so kann ich auch keine Kopie von dessen Bericht hier veröffentlichen.

        Ansonsten hast du recht, dass nie ein Beitrag von mir zensiert bzw. gelöscht wurde!

        Ich habe einfach einmal Partei ergriffen für all jene welche sich hier im Forum nicht durchsetzen können oder sich auch nicht getrauen durchzusetzen. Ein jeder der im Angesicht von Administrator und zum Teil auch den Clubs bekannt ist, welche Person sich hinter dem Nickname des Forums steckt, ist zum Teil gehemmt, offen und ehrlich ein Posting zu verfassen, vorallem dann, wenn das Posting nicht so positiv oder sogar kritisch bis sehr kritisch gegenüber den Clubs, WGs oder Angestellten ist.

        Gruss



        oracle
        Bei 95% der Autoren im Forum, wie auch bei Dir muss nie in die Beiträge eingegriffen werden (wie Du selbst festgestellt hast), da es ehrliche bzw. glaubwürdige Erlebnisberichte sind :super:.


        Jene Schreiberlinge, und das sind meistens immer die selben, die Gefallen daran finden im Forum Hickhack, Intrigen und Missstimmung zu schüren oder Unterstellungen und Falsch-Informationen verbreiten, müssen damit rechnen, dass ihre Beiträge teilweise oder komplett gelöscht werden. Das wird auch weiterhin so gehandhabt. Deshalb ist es immer heikel für andere Partei zu ergreifen, ohne im Einzelfall die näheren Hintergründe zu kennen.

        • ....lieber Administrator!!!

          Ich bin schlichtweg empört:wütend: über deine Gewohnheit, Berichte selbst zu verändern oder umzubenennen ohne Rücksprache des Autors.

          Auch ich habe bis anhin gedacht, dass du bedachter vorgehst mit den Beiträgen von den Vielschreibern(ich spreche nicht von den 1-4 Zeilern).

          Selbst mein eigener Rückblick auf das Jahr 2010 wird verschoben, bloss weil du das Gefühl hast, dass dies nur auf ein paar Zahlen meinerseits basiert welche ich veröffentlicht habe und deswegen einen neuen Thread eröffnest, bitte in Zukunft mehr Fingerspitzengefühl.:confused:


          Unsereins der Club- und Erlebnisberichte schreibt investiert zum Teil 30 min bis zu einer Stunde vom Anfangsgedanken bis zur Veröffentlichung und wenn jetzt einer herkommt wie du und einfach daran rumschneidet, verändert oder zensiert. Dann ist doch die ganze Sache eher vernichtend, statt hilfreich, eine gewisse Freiheit solltest du uns Schreibern schon lassen, auch wenn du am längeren Hebel sitzen solltest.
          Vergiss eine wichtige Sache nicht, ein Forum ist nur solange attraktiv, wenn es erstens gute Schreiber hat und zweitens auch genügend Leser gibt.
          Ich will dir keineswegs drohen, aber die letzten Wochen ist für ein jeder ersichtlich in welche Richtung du das Forum steuerst, mir selbst ist das schon vor einigen Monaten aufgefallen und deswegen schreibe ich nur noch sehr spärlich Berichte.

          Gruss



          *************************************************************************
          oracle


          Dein Beitrag wurde unverändert in ein neues Thema verschoben: "Ausgaben für Club-Besuche"
          siehe hier --> https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42001#post42001


          Beim Verschieben Deines Beitrags wurde nichts "herumgeschnitten" und nicht mal ein i-Punkt zensiert!

          Da dieser interessante Beitrag durchaus von allgemeinem Interesse ist und bereits viele Autoren mitdiskutieren, war es angebracht mit diesem Beitrag ein neues Thema zu eröffnen. Das Verschieben von Beiträgen in geeigenete Themen (die Pflege des Forums) obliegt 6profi und ist weder Zensur noch Einschränkung Deiner Freiheit. Eine übersichtliche Themenstruktur im Forum ist im Sinne aller Autoren und Leser.


          siehe dazu auch Galeotto´s Zitat:

          Sorry Oracle, dieses Thema betrifft nicht eigentlich Dich, doch von Dir ist die Buchhaltung und eine persönliche, und ehrliche Jahresstatistik über Etablissementsbesuche ausgegangen, weshalb ich diese Überlegungen deshalb in Deinem thread weiter spinne. (der Administrator darf diese Thematik gerne in einen anderen, eigens von ihm eröffneten thread zu diesem Thema verschieben).


          Der Autor "Oracle" möge doch bitte jetzt und hier in aller Öffentlichkeit mitteilen, welcher von seinen über 500 Beiträgen angeblich jemals gelöscht oder zensiert wurde!

          Dein 6profi-team


          *********************************************************************

          • Wo bleibt die Definition wie lange eine Hochzeitsnacht dauert?



            In der Vergangenheit wurde eine kleine Hochzeitsnacht mit 90 min taxiert und eine richtige Hochzeitsnacht mit 2 Stunden aufwärts.

            In diesem Jahr hat sich mein Freierverhalten betreffend der Zeit ausgedehnt und die kleine Hochzeitsnacht habe ich abgeschafft und eine richtige intensive Hochzeitsnacht beginnt mit 2 1/2 Stunden am Stück, somit sollte allen klar sein, dass ich kein Schmalspurficker bin.:lachen:
            Natürlich verbringe ich nicht mit jedem WG Hochzeitsnächte, da dies in der Regel nur bei der aktuellen Favoritin geschehen kann und es schlussendlich auch noch ein Budget-Frage ist. Und so eine von allen gewünschte CE-Druckmaschine habe auch ich nicht.

            Hallo Oracle,

            Glückwunsch zum Überschreiten der 500er Grenze. Mach weiter so mit Deinen informativen und ausführlichen Berichten. Diese sind auf alle Fälle eine Bereicherung für dieses Forum und heben sich deutlich von der Mehrheit der anderen Beiträge ab. Ich freue mich auch schon auf unser Treffen demnächst im Globe wo wir mal ausführlich über Hochzeitsnächte sprechen können.



            Hoi Matziko,

            Danke für den Glückwunsch und ich versuche weiterhin das Forum mit meiner Berichterstattung zu beglücken. Ich weiss, dass meine Berichte zum Teil sehr lange und detailiert sind, sind vielleicht manchmal harte Lesekost, da ich z. T. zu sehr ins Detail gehe, aber so bin ich halt.

            Gruss

            • Zitat

              mein 500ster Beitrag widme....
              ....ich mir selbst und dem Forum und all den Kollegen welche ich durch das Forum und auch in den Clubs kennengelernt habe.


              Es gibt sehr viele interessante Schreiber welche dieses Forum bereichern, ich weiss, dass ich nicht jedermanns Freund bin und nichts destotrotz respektiere ich auch meine Kritiker.



              Hallo Oracle,

              Glückwunsch zum Überschreiten der 500er Grenze. Mach weiter so mit Deinen informativen und ausführlichen Berichten. Diese sind auf alle Fälle eine Bereicherung für dieses Forum und heben sich deutlich von der Mehrheit der anderen Beiträge ab. Ich freue mich auch schon auf unser Treffen demnächst im Globe wo wir mal ausführlich über Hochzeitsnächte sprechen können.

              • ....ich mir selbst und dem Forum und all den Kollegen welche ich durch das Forum und auch in den Clubs kennengelernt habe.

                Es gibt sehr viele interessante Schreiber welche dieses Forum bereichern, ich weiss, dass ich nicht jedermanns Freund bin und nichts destotrotz respektiere ich auch meine Kritiker.

                Ein weiterer Beweggrund den 500sten Beitrag mir zu widmen, scheint mir die Verwirrung von so manchem Leser mit der Bezeichnung meiner Kosenamen für die einzelnen WGs in diversen Clubs, wobei ich erst dieses Jahr anfing Kosenamen zu verteilen.

                und so zur Erklärung um wen es sich handelt bei den Kosenamen welche ich meistens in meinen Berichten erwähn(t)e:

                Westside:

                Katie - mein Prinzesschen (auch schon ca. 8 Monate nicht mehr gesehen)
                Maya - mein kleiner Wirbelwind
                Mona - mein little Girl


                Palace(Root)

                Feli – mein Feli-Schatz (bis anhin unerreichter Status einer Barfrau, einfach Weltklasse)


                Globe

                Carla – meine Süsse
                Luna – meine Auserwählte
                Natalie – meine Schmusekatze
                Sandy – mein Stern

                Kosenamen gebe ich nur, wenn ich mindestens zwei Mal mit einem WG zusammen war und ich überzeugt bin, dass ich mich wiederholen werde mit ihr die Zeit zu verbringen.

                Diese Liste wird sicherlich im Laufe meiner Club-Karriere wieder einmal erneuert.


                Gruss

                • Ich finde es ist endlich an der Zeit auch unserem werten Forumskollen ORACLE ein eigenes Autorenthema zu eröffnen.

                  Er hat uns allen bewiesen dass keine Hochzeitsnacht wie die andere Hochzeitsnacht ist und er wohl schon mehr Hochzeitsnächte verbrachte hat wie jeder andere hier im Forum. Egal in der Schweiz, Deutschland oder sonst in der Welt ist er als
                  Gentleman-Globetrotter of Pay6



                  bekannt.

                  Besonders gespannt dürfen wir auf seine persönliche "My-Style-Liste" sein.