Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |

Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.


Studio Mondana | Killwangen

  • Antworten
    • Ich bin schon einige Male bei Reina gewesen ... und jedes Mal fühlt es sich an wie ein "Nach-Hause-Kommen". Reina ist hübsch, zart, sexy, lustig, lieb ... für mich eine Ausnahmeerscheinung. Obwohl wir keine gemeinsame Sprache haben (sie spricht Spanisch und Italienisch, ich Englisch, Französisch, Deutsch), verstehen wir uns verblüffend gut. -- Unser Programm:


      • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl, Missio), Plaudern


      Die ZKs sind tief und feucht (und nicht zu übertreffen); ich liebe Reinas wunderbaren Duft, ihre zarte Haut. Ich streichle ihr Gesicht, ihre Brüste, küsse ihren Bauch und ihre Muschi, beisse zärtlich in ihre Schenkel ... ach, wie fühle ich mich hier geborgen und gleichzeitig erregt! Wir verwöhnen uns gegenseitig (69), lassen uns viel Zeit, geniessen den Moment, die Wärme, die pochenden Herzen ... wir kommen zusammen (Cowgirl, Missio und wie die Stellungen dazwischen auch alle heissen mögen), wir schaukeln uns gegenseitig hoch, halten inne, atmen uns ins Ohr, und ich versuche zu verzögern ... vergeblich. Ich komme heftig, geniesse das Pulsieren, wir umklammern uns, Wange an Wange, lassen die Wellen des Glücks über uns hinweg donnern.


      Wir bleiben noch lange beieinander liegen, geben uns immer wieder kleine Küsschen, lächeln uns an, streicheln uns, klauben unsere gemeinsamen Worte hervor und plaudern über das Leben hier und in Kuba, die Wurzeln, die Liebe. Ja, die Liebe ... danke, liebe Reina, das war schön, immer wieder schön.


      • Aussehen: 10/10
      • Freundlichkeit: 10/10
      • ZK: 10/10
      • FO: 10/10
      • GV: 10/10
      • Erlebnis: 10/10
      • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
      • was neulich auch im Mondana, hatte wegen einer anderen Erledigung von einem Freund ein Auto geliehen und dachte naja wenn schon ein Auto zur Verfügung hast geh doch mal zur Lisa. dank Navi hab ich das Haus auch ziemlich einfach gefunden. Von Aussen sieht der Laden nach gar nichts aus, drinnen war ich ehrlich gesagt ziemlcih überrascht, abgesehen von der Grösse des Etablissements war es auch gut Eingerichtet. Die Zimmer (zumindest der eine in dem ich drin war und die zwei die ich auf dem weg dahin gesehen habe) sind grösser als im Papillon und die Duschen sind angenehmer, auf dem Land kriegt man halt für weniger geld mehr :)


        zu Lisa muss ich nicht viel berichten, bin jedesmal aufs neue überrascht wie geil Sex sein kann. Insbesondere scheint es mir, dass sie mit jedem mal mehr noch genauer zu wissen scheint was mir gefällt und glücklicherweise hat sie mit allem was mir gefällt keine Probleme und scheint es auch zu geniessen. Ich finde es auch jedesmal erfrischend wie sehr die Frau im Einklang mit Ihrer Sexualität ist und ehrlich sagt was ihr gefallen hat was weniger und wie man es nächstes mal besser machen könnte.


        Seitdem Lolita nicht mehr arbeitet habe ich leider nur noch Tatiana von Massage27 die einigermassen an die Qualität rankommt und natürlich Lisa die in meinem Falle sogar darüber hinaus geht, darum ist es eine halbe katastrophe dass sie nun in Killwangen ist und vor allem auch nicht an Wochenenden arbeitet. naja Freitags ist es immer noch machbar.

        • Hmmmmmm.... "Dietlikon"..... Da warst du aber ziemlich falsch! Du meinst vermutlich "Dietikon"...!!! Nur da frage ich mich schon, wie das mit den Flugzeugen gemeint ist...


          Meine Primarlehrerin pflegte uns als Eselsbrücke einzutrichtern, das DieLikon nicht Links ist. Wie man sieht ist der Esel eher am Berg als an der Brücke. Aber alle Seeufergemeinden im Uhrzeigersinn in weniger als einer Minute hintunterleiern, das schaffe ich immer noch.


          LSZH%20SID%20chart_0.jpg
          Und hier siehst du einen der Standardabflüge über dem Limmattal :-)

          • Präambel: Die Leiden des ÖV-Benutzers


            Ich pilgerte kürzlich zum ersten Mal ins Mondana. Die Anfahrt gestaltete sich etwas abenteuerlicher, als mir lieb war. Ich als Vorzeitmensch (d.h. ohne Smartphone) schaute auf dem S-Bahnplan und sah, dass die S3 und die S12 nach Killwangen fahren. Als in Dietlikon alle ausstiegen merkte ich, dass etwas nicht stimmen konnte und in der der Tat war Endstation. Also Achtung: Nur jede 2. S3 fährt bis nach Aarau! So war ich also um .44 Lost in Dietlikon. Ein Bus fährt nach Killwangen, hat aber fast eine halbe Stunde (die S3 hätte nur 4' mehr gehabt), da dieser Bus ziemlich jedes Shoppingcenter des Kantons AG anfährt. Es war also klar, dass ich zu spät sein würde, und so rief ich inmitten von kebabfressenden Teenies, die auf dem Weg ins Shoppi Tivoli waren, ins Mondana an. Man bedankte sich für die Mitteilung und gegen Viertel nach sechs war ich endlich am Bahnhof Killwangen. Von dort sind es nur noch 3' bis ins Mondana, allerdings ist es alles andere als fussgängerfreundlich, keine Zebrastreifen, schlechte Beleuchtung etc. Der Weg ins Mondana will also verdient sein.


            Ich nehme es vorweg: Das war das einzig Negative am Abend.


            Erlebnisbericht


            Ich wurde in die Wohnung gelassen, ins Zimmer geführt und kurz danach erschien Jane. Wow! Obwohl sie auf den ersten Blick etwas distanziert wirkte hat sie eine brutale Ausstrahlung und Aura. Die Räume sind schöner und grosszügiger als im Papi, ebenso die Duschen. Einzig die Plastikbecher sind noch dieselben.


            Nach der Dusche ging es dann zur Sache mit sehr schönem und vor allem zärtlichen FOO und bald ging es auch schon mit Eier- und Poritzelecken weiter. Ich merkte es schon nach wenigen Sekunden: Diese Frau spürt, was Mann mag.


            Jane hat einen sehr schönen und attraktiven Körper, gerade weil sie nicht zu 100% Modelmasse hat, dafür geballte Sinnlichkeit und Erotik.


            Es war eine Freude, ihren Körper zu erkunden, ihr Schatzkästchen zu lecken, sich verwöhnen zu lassen. Was ich ganz doll mag ist, wenn ein Mädchen beim Vorspiel und beim Sex ihren ganzen Körper einsetzt - und darin ist Jane eine Meisterin. Beim Küssen streift sie mit ihren langen Beinen den Penis, beim Bodytobody ist ihre Hand am Wixen, weder Mund noch die Hände oder Brüste waren untätig - Hammer.


            Dann hatten wir in vielen Stellungen Sex, besonders toll war es, sie von hinten zu nehmen, sie ist eng gebaut und nahm kein Flutschiflutsch. Obschon ich oft versuchte, etwas Tempo herauszunehmen, kam ich nach rund 20 Minuten.


            Es folgte eine schöne Massage, abermals tolles FOO/Wixen, ehe ich ein zweites Mal explodierte.


            Jane ist eine sehr sinnliche, weibliche und einfühlsame Frau. Das war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr.


            Ich verliess das Studio und begab mich an den Bahnhof Killwangen. Am Kiosk kaufte ich für überrissene 4.- ein Quöllfrisch und beobachtete die Flugzeuge, die Minuten zuvor auf der Piste 28 gestartet waren. Eine alte Frau führte ihren Hund aus und eine Latina verzweifelte am Ticketautomat. So geht das.

            • Hallo miteinander


              Schayla kann ich auch sehr empfehlen. Und natürlich Grace. Ein geiles deutsches Luder. Immer eine Empfehlung wert. Leider ist meine Allzeit-Favoritin Jessy nicht mehr im Papi, bzw. jetzt Mondana anzutreffen. Ein kleiner Tipp: Sie arbeitet jetzt wieder in einem allseits bekannten Club in Oberengstringen (zum blauen Mond).....
              Ich möchte in Kürze Nora besuchen. Kann schon jemand berichten? Ist sie einen "Abstecher" wert? ist Sie uns eventuell aus anderen Clubs bekannt?
              Lieben Dank, freue mich, von Euch zu hören....


              LG
              Jake

              • Salon Mondana - immer positive Sex Erlebnisse


                Ich war in der letzten Zeit öfters mal im Mondana. Die haben ein Angebot für 120.-- die halbe Stunde welche als erotische Massage verkauft wird. (Besser als die 100.-für Massage mit HE und billiger als die 160.- mit Verkehr welchen ich bei einer Massage nicht zwingend brauche).

                Im Gegensatz zur normalen Massage (25 Min Massage und 5 Min für den Abschuss), geht diese Massage schneller in den erotischen Teil über. Auch ist anfassen erlaubt und erwünscht. Auch gehört französisch beidseitig dazu. Man bekommt auf Wunsch auch eine Prostatamassage. Das hab ich mich bisher aber noch nicht getraut.

                Bei meinem letzten Besuch war ich bei Lea (welche nach eigenen Angaben auch im Solarium Bermuda arbeitet). Sie ist vom Typ her nicht mein Traum, aber es war mal schön sich mit einer Dame auf Schweizerdeutsch zu unterhalten. Wir hatten eine schöne halbe Stunde und ihr Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.

                Auch meine vorherigen Erlebnisse mit anderen Girls (Namen alle vergessen) waren immer positiv. Ich habe mit der erotischen Massage ein für mich gutes Angebot gefunden und werde es wohl noch öfter in Anspruch nehmen.:super:

                • Mondana - ein gelungener Abstecher nach Killwangen


                  Vor einiger Zeit war ich schon im Mondana, bin dort aber wieder abgezogen weil der "Salon" im Umbau war und die Damen mich im zweiten (oder dritten?) Stock empfangen haben ... also unverrichteter Dinge wieder weg ...


                  Heute war ich zum zweiten Mal dort, da ich auf dem Tagesplan eine richtig hübsche Dame gesehen habe, die Helen (auch wenn die Fotos nicht im Club aufgenommen wurden und ich somit nicht sicher war, ob diese Helen auch wirklich so aussieht wie auf den Bildern).


                  Kurz nach 21 Uhr eingefahren ... Parkplätze hat es direkt vor dem Haus, aber alles andere als diskret. Aber die Schneespuren auf der Strasse (es hat geschneit) verrieten, dass nicht allzu viele Fahrzeuge dort vorbeifahren, ist ja schliesslich keine Hauptstrasse. Dennoch habe ich ein bisschen weiter weg parkiert, schräg vis-a-vis gibt es eine Bar die hat auch Parkplätze.


                  Beim Eintreffen wurden mir die Damen vorgestellt. Chris im dicksten Bademantel, man hat fast nichts von ihr gesehen. Danach Lea (gefiel mir überhaupt nicht) und dann ... welch Überraschung ... meine Traum-Bläserin Lolita ;-) von Helen aber keine Spur.


                  Da ich eigentlich etwas Neues probieren wollte, war ich zuerst leicht enttäuscht - habe mich dann aber für 30 Minuten Lolita entschieden. Was die kann, habe ich zur Genüge schon im Papillon-Forum komentiert, auch heute liess sie keine Wünsche offen (FO ohne Hände, lang und zärtlich, danach Reiterposition und zum Abschluss Doggy).


                  Alles in Allem ein gelungener Abstecher nach Killwangen.
                  Der Salon ist nun renoviert und die Zimmer sehen schön aus, auch die Dusche ist gut eingerichtet. Lediglich die CHF 10.- mehr für die 30 Minuten als im Papillon sind ein bisschen befremdend ... aber im Aargau hat es wohl weniger Konkurrenz, deshalb kann man das so versuchen.
                  Das nächste Mal besuche ich Lolita aber wieder in Altstetten und spare mir meine CHF 10.- ... und hoffentlich ist dann Helen auch wirklich anwesend, wenn sie im Tagesplan aufgeführt ist - denn ich habe nach ihr gefragt und keine wirkliche Antwort erhalten ("es sind nur wir 3 verfügbar").


                  War sicher nicht mein letzter Besuch in Killwangen ... wenn ich wieder mal auf dem Weg dorthin oder von dort zurück bin ... aber extra hinfahren werde ich nicht, es sind ja die gleichen Girls wie im Papi (einfach CHF 10.- teurer).

                  • Ich war vor nicht allzu langer Zeit einmal im Mondana und habe mir Miss Sophie vorgeknüpft!

                    Die kleine ist wirklich zuckersüss und bietet einen tollen Service.

                    Einzig die getunten Tittis stellen aus meiner Sicht eine kleine Sünde dar, welche diese hübsche Maus wirklich nicht nötig gehabt hätte.

                    Naja, soll ja einigen Männern gefallen.

                    Ansonsten hat sie sich viel Zeit für mich genommen und war sehr aufgestellt!

                    Ich würde sie jederzeit wieder buchen!

                    • das heisst ihr könnt dieses Studio empfehlen?
                      gruss



                      Ich war nur einmal eher zufällig dort.
                      Schlecht ist das Studio sicher nicht, aber die Auswahl an Girls ist weniger gross als im papi und die Preise etwas höher. Das Zimmer in dem Ich war, war dafür etwas schöner und geräumiger als das Durchschnittszimmer des Schwesterclubs.

                      Das Girl, dass ich besucht habe, war Nana. Im gesammten würde ich ihr etwa 6.5/10 geben. Nicht schlecht, aber auch nicht top. ZK, FO und Zeiteinhaltung war alles ok.

                      Wenn man also gerade in der Nähe ist, dann spricht eigentlich nichts gegen einen kleinen Abstecher ins Mondana.
                      Aber wenn man die Wahl hat, nach Zürich ins papi zu fahren oder nach Killwangen ins Mondana: Ganz klar ins Papillon.

                      • ich war heute dort und würde es nicht unbedingt empfehlen, denn die zwei anwesenden Mädels waren nicht besonders hübsch. Ich habe trotzdem eine Mulatin aus Brasilien gepoppt, Fr 150.- die 1/2 Stunde, es reicht. Das FO war o.k., nicht mehr, die Vagina ist bereits so erweitert, dass es nicht soviel Spass machte, dogy-Style war dafür o.k. sie geniesst offensichtlich die Penetration, gekommen ist sie mit meinen Fingern, ich beim FO.

                        • die superhübsche tschchische blasmaus simonka ist wieder aufgetaucht, allerdings nicht im papillon sondern im mondana in spreitenbach.


                          mein besuch bei ihr war der hammmmer. ich habe ft gebucht, was ich alle jubeljahre mal mache und extra vorher eine ganze weile nicht abgespritzt :smile:
                          jedenfalls hat simonka schön hingebungsvoll geblasen, höchstens ein wenig zu fest mit den zähnen und nicht allzu tief, weil sie dann einen gagging-reflex kriegt, aber sie war super bemüht. nach dem ersten blasteil ihre für wg-verhältnisse extrem enge kleine fotze gefickt und danach zum ft übergegangen. sie hat geblase, bis der letzte tropfen draussen war. das nenn ich ein braves mädchen. fast hätt ich ein schlechtes gewissen bekommen. gekostet hat der spass etwas mehr als im papi, wars aber voll wert. yeah!!

                          • Die Chefin vom Club Papi empfiehlte mir die Adresse schon vor 1 Jahr aber sie hat glaube ich erst jetzt fast nach einem Jahr eröffnet, Vor 8 Jahren ging ich mal an die Adresse dazumals war eine vollbussige Dame anwesend aber fragt mich nicht wie der Bordel hiess keine ahnung hate das inserat irgendwie in einem Sex inserat gesehen

                            • Mondana Killwangen - das neue Studio


                              Der Salon / Studio Mondana ist der neu aufgehende Schwester Club / Filiale des Papillon Clubs (Zürich) in Killwangen / Spreitenbach.

                              Das Haus vom Mondana befindet sich neben der Tankstelle beim Parkplatz der alten IKEA in Killwangen /Grenze zu Spreitenbach.

                              Im Mondana waren früher die "Les-Girls" (Schwesterclub des Oh-la-la in Affoltern a.A.), die sich dann in Studio Paris umbenannt haben, schliesslich nach Wädenswil gezügelt sind, dort an der Seestrasse 91 sich in Studio Zürisee umbenannt haben, jetzt heissen die dort Candy Girls.
                              Soweit zur "Lokalgeschichte".;)

                              Anscheinend haben sie die Lokalität etwas aufgemöbelt, das war auch dringend nötig in dem eher tristen Schuppen.;)

                              Auch noch aufgefallen: Offenbar verdienen die Aargauer besser :rolleyes:, denn das Preisniveau des Papillon wurde doch kräftig nach oben angepasst:


                              30 Min. 180 Fr. statt 150 Fr....

                              Don Phallo

                              • Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |


                                Studio Mondana in Killwangen


                                Das Mondana in Killwangen wird oft als Studio oder auch als Salon bezeichnet. Das Etablissement befindet sich in Killwangen direkt neben Spreitenbach und gehört bereits zum Kanton Aargau.


                                Das Mondana gehört neu zum Club Papillon in Zürich. Das Papillon wird von seinen Fans oft mit dem Spitzname "Papi" bezeichnet. Die Girls Mondana sind daher für Papillon Gäste gute Bekannte.



                                Girls im Mondana


                                Im Studio gibt es eine feine Auswahl an internationalen Girls mit gutem Service bzw. leidenschaftlichen Girlfriend Sex. Im Sexforum werden die Girls von den Gästen oft empfohlen.