Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern ging ich etwa um 15:00 relativ unmotiviert ins Aegi. Bei der Dusche quatschte mich ein gertenschlankes Girl an. Ich griff ihr auf die Handvoll Arsch und vertröstete sie auf später, obwohl ich meine Gedanken auf ein ganz anderes WG fokussiert waren. Es kommt jedoch immer anders als man denkt. Um 16:15 sass ich plötzlich allein bei der Bar und im Begriff diesen Tag als negativ ab zu haken. Sonst warteten 5 – 6 WG’s auf die „Erlösung“, jetzt waren alle verschwunden. Auf einmal erschien Alexia und setzt sich neben mich mit der einfachen Frage nach 5 Sekunden, Asia oder Africa.:doof: Ich sagte Africa und wir verschwanden im Cuba. Ich legte mich aufs Bett und wartete 1 min auf das Kommende. Ihre erste Bewegung galt dem Conti, der auch gleich dem wartenden, in Ruhestellung befindlichen 3. Bein übergestülpt wurde. Dies war die erste Berührung, welche wir beide hatten, ausser den Griff an den Arsch vor einer Stunde. :traurig:Naja, das kann ja heiter werden. Und so war es. Mit super FM, die züricher Lehr und Wanderjahre lassen Grüssen, erwachte das besagte Ding aus seinem Dämmerzustand. Ich musste sogar die Bremse ziehen bevor es zu einem Kurzzeitereignis werden würde. Nach kurzem Face Sitting, für sie zu „unbequem“, zu 96 gewechselt und dann sollte etwas passieren. Also hinein mit dem Ding, in verkehrter Reiterstellung zur besseren Darstellung ihres geilen Miniarsches. Nach genug Hintern, Wechsel in die andere Richtung zur Erkundung der Vorderseite, welche mir noch unbekannt war. Was soll man sagen super girly pussy. Also nichts wie dran, sie seitlich liegend, ich von hinter, mega geil. :lachen::kuss:Nach geraumer Zeit mussten wieder in die Bremsen beansprucht werden. Anschliessend Kissen unter den Arsch und hinein bis zum Anschlag. Sie lies Alles mit sich machen ging super mit und war vor allem nicht „unnötig“ laut. Zum superben Abschluss streckte sie mir nochmals ihren Knackarsch entgegen, wahrscheinlich hatte sie genug von der Rammlerei. Runter mit dem Conti, kein Kuscheln, nix. Es war kein girl friend, sondern ein fast „klinischer“, jedoch super Fick. Ich bekam was ich wollte und sie auch (ticket). Sehr empfehlenswert, der Tag fand doch noch einen krönenden Abschluss.:kuss::kuss::kuss:


      • Tja Don Phallo. Alexia ist jetzt im Clab LaVie in Herdern. Und dort gibt es auch ein schönes FO und genial geile ZK bis die Zunge abfällt.


        Wieso ziehen die den Girls im Aegi die Handbremse an? :confused:


        Au Mann ist das ein scharfes Teil.


        Isch ja der Wahnsinn .... ...

        Badwischer

        • Habe mal Alexia im Aegi geniessen können.
          Kaum war ich bei der Bar hat sich Alexia schon auf mich gestürzt und mich mit allerlei Zärtlichkeiten überhäuft.

          Werde sie sicher wieder mal besuchen, war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.



          tom17

          das muss schon eine Weile her sein...;)
          Ich habe die Alexia seit Mitte Oktober nicht mehr im Aegi gesehen.
          Sie sagte noch, dass sie spätestens Mitte November wieder kommen wollte. :confused:
          Weiss jemand, wo sie jetzt ist ?

          Don Phallo

          • Habe mal Alexia im Aegi geniessen können.
            Kaum war ich bei der Bar hat sich Alecxia schon auf mich gestürzt und mich mit allerlei Zärtlichkeiten überhäuft.


            Ich habe meine Zeit bezahlt und wir gingen ins Zimmer.
            Kaum hatte ich geduscht war sie schon im Zimmer – manchmal (auch in anderen Clubs) wartet man doch ziemlich lange bis das Girl erscheint.


            Als sie ihre Hüllen fallen liess konnte ich feststellen, dass ihre Figur tatsächlich den Fotos entspricht. Eine Augenweide!
            Das Gesicht ist nicht unbedingt das von Cindy Crawford, aber doch sehr süss.


            Ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich und sie bläst gut, wenn auch ein Detail zu intensiv für meine Wünschelrute.
            Da sie sportlich ist waren auch diverse Stellungen sehr vergnüglich.


            Nebst ihrem sehr guten Service ist sie eine kecke Ulknudel, die gerne Spässchen macht. Man kann aber auch gut mit ihr reden.


            Die Zeit mit ihr war sehr gut und lustig. Wir hatten guten Sex und viel zum Lachen.
            Tendenz Stammgirl liegt bei 100 Prozent.


            Zum Schluss wurde ich von der mich umarmenden Alexandra zur Tür begleitet.
            Werde sie sicher wieder mal besuchen, war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.

            • Ich hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Alexia. Ein wunderschönes Erlebnis! Zärtlicher GfS vom feinsten!
              badwischer :
              ich bin ganz froh, dass in den Aargauer Clubs kein FO angeboten wird. Irgendwie ist das Risiko doch sehr gross bei ungeschütztem Verkehr sich mit irgendwas an zu stecken. Ich fühle mich im Aegi somit sehr sicher und finde das gut, dass generell auf FO versichtet wird.



              • Ein junges hübsches Girl aus Rumänien, ca. 170 cm groß, sehr schlanker Körper, kleine Brüste A, schier endlos lange Beine die durch die Hochhackingen noch länger wirken. Schulterlange, schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Spricht leider fast kein Deutsch. Wer Rumänisch oder Italienisch kann ist klar im Vorteil. Zuerst wirkt sie ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, was jedoch aber am Sprachproblem liegt. Ein bisschen Smalltalk mit ihr dann kommt die Frage nach dem Zimmer, was man auf gar keinen Fall weiter hinausschieben will. Schönes FM, viel zärtliches Streicheln , Sex in diversen Stellungen wobei das Tempo immer mehr gesteigert wird. Kein Zeitdruck auf dem Zimmer. Ein bisschen fehlt mir bei ihr die viel zitierte „Illusion“, doch ich denke bei einem weiteren Besuch bei ihr ist dies ausbaufähig. Sie ist ja noch jung, aber nicht unerfahren

                • Wellnes und Geburtstagsgeschenk............, meine *Jubirea me*. Wusste nicht, dass sie präzise an meinem Besuchstag "Geburtstag" hatte.
                  "La multi ani", alles gute zum Geburtstag.
                  Für mich war schon vorher klar, *Alexia* oder keine. So machte ich mich gleich bei Cluböffnung an sie ran, bevor sie mir weggeschnappt wird. Auch sie war erfreut, dass sie mich auch wieder sah. rein zufällig ein kleines Präsent als Geburtstagsgeschenk dabei gehabt Kurze Zeit später ab auf die Matte. Leider war kein grosses Zimmer mehr frei
                  Obwohl ich jetzt doch schon einige male mit ihr "schnakselte", gab sie alles, mausert sie sich langsam aber sicher auf die Top..... Für mich schon fast klar. Solange sie hier ist, bleibe ich ihr treu.
                  "multumesc" *Alexia*........
                  ich werde wieder kommen, keine Frage

                  Der Flirt ist eine Jagd, bei der nicht selten das Häschen den Jäger zur Strecke bringt

                  Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                  Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                  • Don Phallo
                    Mir scheint, dass Du in letzter Zeit den Aargau im Visier hast. Ich bin natürlich einverstanden, dass die Aargauer-Clubs (mindestens diejenigen, welche ich kenne) den FM-Standard nicht anbieten. Aber eine Insel in Europa? Da muss ich widersprechen (siehe Venus LU, Riviera LU, Zeus LU, Oase SO und sicher noch v.a.m.).



                    Jupiter

                    Oh sorry, ich habe keineswegs "den Aargau im Visier", wie sollte ich auch, es war nur eine etwas pointierte Formulierung...;)

                    Vielleicht müsste es heissen: Kt. Aargau und angrenzende Gebiete...:confused:
                    Auch nicht gut, also CH-Mittelland ?
                    Aber was machen wir mit den Luzernern ?
                    Also auch noch Zentralschweiz dazu....
                    (Im Palace geht's ja mit FO, im Zeus gegen Aufpreis...)

                    Don Phallo, etwas verwirrt :confused:

                    • .....
                      ...Wie gesagt, der Aargau ist punkto FM gewissermassen eine Insel in Europa.
                      Und wird gerade deswegen von vielen WG's aufgesucht, die kein FO machen wollen. ...
                      .....


                      Don Phallo


                      Mir scheint, dass Du in letzter Zeit den Aargau im Visier hast. Ich bin natürlich einverstanden, dass die Aargauer-Clubs (mindestens diejenigen, welche ich kenne) den FM-Standard nicht anbieten. Aber eine Insel in Europa? Da muss ich widersprechen (siehe Venus LU, Riviera LU, Zeus LU, Oase SO und sicher noch v.a.m.).



                      • badwischer

                        Hmmm...vielleicht habe ich mich da ungenau ausgedrückt, von den rumänischen Hammerbräuten ist nur gerade Alexia im Aegi.
                        Die anderen sind nach Rumänien abgereist...schnief...

                        Wie gesagt, der Aargau ist punkto FM gewissermassen eine Insel in Europa.
                        Und wird gerade deswegen von vielen WG's aufgesucht, die kein FO machen wollen.

                        So ging es auch Alexia, die miterlebt hat, wie eine Kollegin sich beim FO bei einem Gast mit einer sehr unangenehmen Krankheit angesteckt hat und die nun kein FO mehr machen will.

                        Don Phallo

                        • Alexia braucht sich im "Dreigestirn" der Freundinnen Carla, Rebecca und Roxana keineswegs zu verstecken. Sie war mit ihnen im Zürich-FKK, lauter Hammerbräute asu Rumänien, die dort ausführlich beschrieben werden.


                          Au Mann, au Mann, was für ein geiler Bericht. Badwischer dreht fast durch!


                          Alle vier im Aegi! Der Wahnsinn. Schluck!


                          Badwischer kommt!!!!!!


                          Wieso können die da nicht endlich auf ZK und FO umstellen. IM Zürich FKK konnten sie es doch einfach perfekt


                          Wieso soll es da auf einmal nicht mehr gehen. Werde ich nie verstehen!


                          Badwischer, völlig aus dem Häuschen ....

                          • Alexia braucht sich im "Dreigestirn" der Freundinnen Carla, Rebecca und Roxana keineswegs zu verstecken. Sie war mit ihnen im Zürich-FKK, lauter Hammerbräute asu Rumänien, die dort ausführlich beschrieben werden.
                            Und sie hat in kurzer Zeit eine ganze Odyssee miterlebt, bis sie nun im Aegi gelandet ist, liebevoll von Dani betreut, da fühlt sie sich offensichtlich wohl.

                            Im Gegensatz zu Carla und Rebecca ist Alexia eher etwas schüchtern und zurückhaltend, sie ist gross, gertenschlank, BigBalu hat es ja beschrieben, skinny müsste man sagen, KF 32-34 und wunderschön! Kleine süsse titties, endlos lange Beine, ich dreh' fast durch nur schon vom Anblick...:kuss:

                            Und sie ist lieb, erzählt mir die ganze Geschichte, auf italienisch, englisch geht auch, deutsch eher nicht und ich höre zu, kann es kaum fassen, was sie da alles erlebt hat, oha, ein vifes Persönchen, weiss was sie will und ab einem bestimmten Moment höre ich nur noch halb zu, dennn ich weiss auch was ich will, nämlich sie berühren, streicheln, und mehr, wir gehen händchenhaltend ins Zimmer.

                            Die ZK und das FO fehlen schon grausam, halt diese Aargauer Clubs, diesbezüglich bald noch die einzige Insel in Europa, aber im Gegensatz zu Katharina bin ich so aufgegeilt, dass "er" wie ne Eins steht, also Gummi drauf und geblasen, gekonnt dreht sie sich so zum Spiegel, dass ich dort ihr süsses Ärschlein samt Lustspalte sehe und streicheln kann, ich dreh' wirklich nicht mehr nur fast durch, zittere vor Lust, bitte bitte komm zu mir, ich will dich ganz, reiten will sie nicht, Muskelkater, als Missio, uahh, ist die eng, ein herrliches Gefühl, ganz ohne Flutschi, so langsam kommt auch sie in Fahrt, unsere Erregungskurven nähern sich an, ich muss mich eher bremsen, aber dann geht's los, immr wilder bis zum erlösenden Finale.
                            Mit etwas zittrigen Knien liegen wir beide da, das war guuut... :kuss:
                            Hoffentlich bleibt sie noch eine zeitlang...:kuss:

                            Don Phallo

                            • mit meiner neuen....., "Jubirea me", *Alexia*. Hübscher denn je, aber eher brav gekleidet wurde ich bereits von ihr erwartet und liebevoll begrüsst. Sie wird immer anhänglicher. Nach "small-talk" und einer Erfrischung für das traditionelle Ritual ab auf die Matte. Wie das letzte mal, wünderschöne Audienz die keine Wünsche offen lässt.
                              "multumesc" *Alexia*.

                              • Erster !!!!!

                                Nach Sauna, Dampfbad und Dusche wieder nach oben. Da kommt sie, meine grosse, schlanke “Gazelle“. Setzte sich zu mir als kennen wir uns schon lange. Bekleidet in einem "atemberaubenden", transparenten, hellblauen Kleidchen. Die „Minisize“ Brüstchen Coupe „A“ schön durch`s Kleidchen zu sehen, lächz, lächz……
                                *Alexia* ist Rumänin ,wirklich "gertenschlank", fast zu schlank, Schulterlange, schwarze Haare. Aber sie liegt zu 100% in meinem "Beuteschema", ohne Pumps 168 cm, Sternzeichen Sie spricht nur wenig deutsch. Dafür gut englisch und italienisch. Auffallend.............., seeeeeeehr, seeeeeeeeehr hübsch. Absichtlich nicht zu viele Fragen gestellt, wollte mich überraschen lassen. Im Zimmerchen den obligatorischen "klapps" auf den Po, ich kann es einfach nicht lassen. Ein bisschen an den kleinen "Möppschen" gespielt und schon wende ich mich der kleinen, blankrasierten Teenie-Muschi zu. Schnell merkt ich, sie ist keine Anfängerin, was sich auf keinen Fall negativ auswirkte. Sie......................., "ohjeh, ohjeh"............, den Griff zur "Schlabber-Tube". Ich......., "I don`t like Baby"....... und, erfreulicherweise lies sie es sein. Als ich in sie einfuhr, wirklich "geil". Sie zog die beine weit nach oben, packte mich sanft an meinem "Knackarsch" und gab den "Rhythmus" an. Lange konnte ich nicht zurückhalten. Es war einfach zu "geil"
                                Einen neuen "Start-up" - Termin, schon bald, habe ich bereits wieder abgemacht mit ihr

                                "multumesc"*Alexia*

                                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alexia aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                                  • Wann war Dein Besuch?
                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.