Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Gesundheits Zertifikat der Girls im Club Globe

  • Antworten

    • Das ist genau das, was ich auch denke.

      • Theoretisch ist es doch so, daß ein WG schon vom nächsten Gast nach dem Test ein "unerwünschtes" Mitbringsel bekommen könnte, somit die Tests in der Tat zwar wenig aussagen, nur eine Momentaufnahme aber immerhin besser als nichts sind.


        Praktisch ist es aber so, daß vor dem Hintergrund der Tatsache, daß ein WG pro Tag relativ viele enge Kontakte mit Gästen hat und diese wiederum meist mit mehreren WGs in engen Kontakt kommen, eigentlich ständig Epidemien ausbrechen müßten, wenn die Risiken wirklich so hoch wären wie behauptet, genau dies aber nicht passiert!! Mag doch jeder einmal selbst überschlagen, mit wie vielen WGs er in seinem Leben zusammen war und wie oft bzw. ob überhaupt was passiert ist. Die meisten Forumsteilnehmer kennen die Infektionen doch nur theoretisch aus Ratgebern Büchern etc.


        Haltet Euch doch einfach mal an die Ergebnisse der Wissenschaft: WGs sind nicht häufiger mit einschlägigen Keimen infiziert als der Rest der Bevölkerung, so jedenfalls das (deutsche) Robert-Koch-Institut in Berlin. Das Risiko, sich bei einer Zufallsbekanntschaft am Samstagabend in der Disco was zu holen ist also gleich hoch.


        Ein wichtiger Unterschied besteht allerdings darin, daß ein WG aus einem gut besuchten Club schon aus wirtschaftlichen Gründen ein sehr großes Interesse daran haben muß, "sauber" zu bleiben, für sie geht es um die Existenz, für die Disco-Bekanntschaft nicht.


        Im Zweifel vertraue ich also jedem WG aus "gutem Haus" mehr.

        • Vor ein paar Jahren hatte ich eine Liebschaft mit einer CH Frau die im Globe arbeitete. Es wurde daraus dann auch mehr, aber das ist eine andere Geschichte.
          Auf jeden Fall wusste ich das sie alle 2-3 Monate zum Frauenarzt ging (bzw zu ihrer Frauenärztin). Das aus dem Grund weil sie schon immer dort war und sie sich nicht von einem anderen Arzt untersuchen lassen wollte.


          Ob und wie oft die anderen Damen untersucht wurden weis ich nicht zu 100%, aber ich kann mich an einen Tag erinnern als sie schlecht gelaunt mit mir unterwegs war und sie mir erzählt hat das sie unbedingt diese Woche noch einen Termin bräuchte bei der Frauenärztin für einen Check da die Clubleitung grade Druck macht auf diese Bescheinigung.


          Das das Globe anscheinend einen "Hausarzt" hat haben mir auch schon ein paar der Girls bestätigt. Und eben diese mitlerweile Exfreundin hat mir das auch mal beiläufig erwähnt.
          Wie und wie oft da wirklich was kontrolliert wird weis ich jedoch nicht.


          • attempto


            Da hast Du recht, aber ich meinte auch nicht die Girls, sondern Freier, die im Globe aus aller Herren Länger kommen. Tbc gibts z.B. jede Menge auch im vorderen Orient...


            • Hallo heat ich finde das eine geniale Idee. Diemclubs sollten das wirklich anbieten.:super:.

              • Ich weiss nicht ob es hier schonmal gesagt wurde aber seid ihr ehrlich so naiv und glaubt ihr diesen "alle girls testen sich regelmäsig blabla" ?


                Es werden weder im globe noch im sex park noch in anderen clubs die das angebliche "gesundheitszertifikat" haben die mädchen regelmäsig getestet, einzelne mädchen machen das vielleicht von sich aus in ihren ländern.


                Ich weiss nicht welcher depp dieses "gesundheitszertifikat" erfunden hat und für was das gut sein sollte, eventuell dachten sich die betreiber oder derjenige der das gemacht hat, das es gute werbung sei und mehr kunden anlocken würde, fakt ist den betreibern sind die mädchen egal und es geht ihnen nur um den profit, was auch in ordnung ist, aber dann sollte man nicht mit so einem lächerlichen zertifikat werben...


                :top:......könnten meine Worte sein

                • Ich weiss nicht ob es hier schonmal gesagt wurde aber seid ihr ehrlich so naiv und glaubt ihr diesen "alle girls testen sich regelmäsig blabla" ?


                  Es werden weder im globe noch im sex park noch in anderen clubs die das angebliche "gesundheitszertifikat" haben die mädchen regelmäsig getestet, einzelne mädchen machen das vielleicht von sich aus in ihren ländern.


                  Ich weiss nicht welcher depp dieses "gesundheitszertifikat" erfunden hat und für was das gut sein sollte, eventuell dachten sich die betreiber oder derjenige der das gemacht hat, das es gute werbung sei und mehr kunden anlocken würde, fakt ist den betreibern sind die mädchen egal und es geht ihnen nur um den profit, was auch in ordnung ist, aber dann sollte man nicht mit so einem lächerlichen zertifikat werben...


                  Genau auf den Punkt getroffen! Zertifikate auf alles sind im Trend und lassen sich vermarkten. Hirn ausschalten und los.
                  Es gibt KEIN Mädchen, das freiwillig in der Schweiz so etwas machen würde. Erst unter Androhung (was eigentlich wiederum nicht geht) oder wenn es bereits juckt etc.
                  Es ist und bleibt ein Roulette. Ich, für mich, versuche die geordnetere Orte zu frequentieren in denen man zivilisierte Bedienungen trifft. Die Hygiene der WG gibt mir weniger zu denken als die, mancher Klienten.
                  LG
                  Lan_y

                  • Ich weiss nicht ob es hier schonmal gesagt wurde aber seid ihr ehrlich so naiv und glaubt ihr diesen "alle girls testen sich regelmäsig blabla" ?


                    Es werden weder im globe noch im sex park noch in anderen clubs die das angebliche "gesundheitszertifikat" haben die mädchen regelmäsig getestet, einzelne mädchen machen das vielleicht von sich aus in ihren ländern.


                    Ich weiss nicht welcher depp dieses "gesundheitszertifikat" erfunden hat und für was das gut sein sollte, eventuell dachten sich die betreiber oder derjenige der das gemacht hat, das es gute werbung sei und mehr kunden anlocken würde, fakt ist den betreibern sind die mädchen egal und es geht ihnen nur um den profit, was auch in ordnung ist, aber dann sollte man nicht mit so einem lächerlichen zertifikat werben...

                    • Die cim Praktiken, die einige girls anbieten, machen mich unsicher. so ist auch eine mögliches risiko betreffend hiv gegeben. ich hoffe nur, dass nicht viele kunden diese praktik unterstützen, vor allem diese, welche sich evtl. etwas eingefangen haben. mich interessiert vor allem wie oft sich die girls testen lassen. weisst du da bescheid? lieber gruss


                      CIM ist bezüglich HIV für den Mann sowieso kein Risiko. Das wäre allenfalls für die Empfängerin problematisch, wenn sie dann die Suppe noch schluckt, was die meisten ja nicht tun. Aber auch hier wäre das Risiko relativ klein. Fraglich scheint mir nicht in erster Linie, wie oft getestet wird, sondern auch was. Ein kompletter STD Test kostet – vor allem in der Schweiz – ganz schön Geld. Mein letzter vollständiger Test schlug mit weit über CHF 1‘000.—zu Buche. Leider habe ich keine detaillierte Kostenzusammenstellung, weil unsere Kassen ja alles vom Patienten ungesehen durchwinken.


                      Separat ausgewiesen wurde nur der Herpes Test. Für diesen Labortest alleine verrechnete das Labor der Uni Zürich den international wohl unerreichten, exorbitanten Spitzenpreis von CHF 384.—(Stand 2013). So etwas gibt es nur in der Schweiz:schweiz::confused:. Kein Wunder, lassen sich die Leute nicht regelmässig testen und schon gar nicht auf alle STD’s. Aus diesem Grund (aber wohl auch wegen des umfangreichen und gut genutzten Sexangebotes) haben wir in der Schweiz ja auch verhältnismässig höhere Ansteckungsraten z.Bsp. für Syphilis etc. als im übrigen Westeuropa.


                      Vielleicht könnten die grossen Clubs ja dereinst „Gesundheitstage“ durchführen, wo sich auch die Freier anonym für kleines Geld testen lassen könnten (die Hygiene der Freier macht mir persönlich mehr Sorgen als die der WG’s). Dazu könnte man Laboratorien und ev. Ärzte aus Osteuropa oder sonstwo verpflichten, um die Kosten im Rahmen zu halten... und eine schöne "Schwester" würde dann den Freier zum Test motivieren:kuss: Nur so ein spontane Idee von mir, aber in der Umsetzung vielleicht ein wenig delikat…


                      Gruss, Heat!

                      • @ Teilnehmer


                        Die Tuberkulose grassiert vor allem in den Ländern Osteuropas, die nicht Mitglied der EU sind. Da die seriösen Clubs/Studios etc. WGs aus solchen Ländern nicht haben (dürfen) dürfte dieses Risiko gering sein.


                        Vorsicht sollte man auf Straßenstrich/Drogenstrich walten lassen, was sich da alles herumtreibt, v.a. in D. Das meide ich daher schon immer.


                        Das Risiko eines Haushalts- oder Verkehrsunfalls ist höher.

                        Ergänzung:

                        Jährliche Erkrankungen CH knapp 500 Fälle, D unter 5 000!

                        • Die cim Praktiken, die einige girls anbieten, machen mich unsicher. so ist auch eine mögliches risiko betreffend hiv gegeben. ich hoffe nur, dass nicht viele kunden diese praktik unterstützen, vor allem diese, welche sich evtl. etwas eingefangen haben. mich interessiert vor allem wie oft sich die girls testen lassen. weisst du da bescheid? lieber gruss


                          Also, infektiologisch ist CIM nicht gefährlich, die Ansteckungsgefahr für HIV ist äußerst gering. Ohnehin wird die Gefahr einer HIV-Ansteckung im Globe m.E. überschätzt. Viel eher holt man sich vielleicht eine Gonorrhoe, eine Lues, Chlamydien, Genitalwarzen oder eine Tuberculose ! Vor allem letztere ist nicht zu verachten ! Da gibts etliche resistente Formen. Ich glaube aber, der Hygienestandard im Globe ist wirklich gut. Die können sich bei dem Service keine Frauen mit Infektionen leisten.


                          Soweit ich es weiss und einmal miterlebt habe, werden von Zeit zu Zeit alle Ladies zum Blut-Check gebeten mit HIV-Test und allem, was man so an Laborwerten braucht. Das müssen die wohl auch selbst bezahlen. Ich finde es gut, dass das Globe solche Tests macht. Das ist woanders nicht Standard.

                          • wie oft testen sich die girls? 2 mal jährlich? das wort regelmässig sagt nicht sehr viel aus, aber klar lieber 2 mal als gar kein mal. wie hoch schätzt ihr das risiko, sich in diesem club mit etwasem anzustecken? höher als in einem anderen sexclub, da einige girls cim praktizieren? oder ist es vergleichbar mit anderen clubs oder sogar sicherer? es sieht auf jeden fall sehr sauber und gepflegt aus.


                            Also, ich denke, das Infektionsrisiko ist im Globe gering. Ich wüsste nicht, dass jemand dort etwas anderes als safer sex praktiziert. Die Ladies, die ich kennengelernt habe, machen es alle nur "mit". Risiko bleibt FO, wobei die Infektgefahr da wirklich sehr gering ist, was HIV angeht (siehe meinen Beitrag aus dem letzten Jahr). Beim Küssen holt man sich kein HIV. Also was HIV betrifft, würde ich sagen: kein wirkliches Risiko.


                            ABER: mal an die anderen Sachen denken !! Lues / Syphilis ist schon noch ein Thema, jedenfalls primär für die Ladies, je nachdem, auf wen sich einlassen (südliche oder östliche Länder haben da schon noch einiges an Keimreservoiren zu bieten). Und noch etwas: TUBERKULOSE ! Nahezu jeder vierte Erdenbürger hat eine Tbc-Infektion, nur natürlich nicht offen. Aber die lieben Kollegen z.B. aus den osteuropäischen Gefilden bringen da z.T. Stämme mit, die multiresistent sind. Auch Hepatitis ist wieder sehr gut im Angebot. Da steckt man sich locker mit einem Kuss an. Aber nicht durch Sex.


                            Also: HIV hat im Globe keine wirklich Chance, glaube ich. Aber man sollte immer mal an Chlamydien, Lues, Pilze, Papillomaviren und nicht zuletzt an die Tbc und Hepatitis denken.


                            Ich mache alle 2 Monate einen Checkup (HIV, Lues, Chlamydien, Hepatitis), hatte nie ein Problem damit.


                            Also: lasst Euch den Spaß nicht verderben, aber habt ein Auge darauf.

                            • wie oft testen sich die girls? 2 mal jährlich? das wort regelmässig sagt nicht sehr viel aus, aber klar lieber 2 mal als gar kein mal. wie hoch schätzt ihr das risiko, sich in diesem club mit etwasem anzustecken? höher als in einem anderen sexclub, da einige girls cim praktizieren? oder ist es vergleichbar mit anderen clubs oder sogar sicherer? es sieht auf jeden fall sehr sauber und gepflegt aus.

                              • Und hier noch eine wichtige Info zur Hepatitis-B-Impfung: bei einem nicht unbeträchtlichen Teil der Geimpften bildet sich nach den 3 Hep-B-Impfungen nicht genügend Impfschutz oder dieser nimmt über die Zeit wieder ab und sinkt unter ein zuverlässiges Mass. Daher: lasst frühestens zwei Monate nach der dritten Impfung euren Impftiter messen. Dann seht ihr, ob euer Körper genügend auf die Impfungen reagiert hat, d.h. ob ihra) überhaupt zuverlässig geschützt seid und b) ob lebenslanger Impfschutz besteht. Falls dies nicht der Fall ist, lass euch ein viertes mal impfen und zwei Monate später nochmals den Impftiter messen.

                                • Vielleicht hier noch ein paar Infos betreffend Gonorrhoe/Gonokokken, welche gut zu wissen sind.


                                  • Gonokokken werden immer resistenter gegen Antibiotika. Die Situation ist mittlerweile so, dass man bei Infizierten zuerst Resistenztests machen muss, um zu schauen, welches Antibiotikum überhaupt noch nützen wird. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht allen Hausärzten bewusst ist, dass wenn sie einfach mal ein Antibiotikum aufs Geratewohl verschreiben, dies in wahrscheinlich gar nichts nützen wird. Daher als Tipp für Betroffe: umbedingt vor Behandlungsbeginn eine Resistenzabklärung machen. Angesichts dieser Entwicklung ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis sich komplett resistente Gonokokken-Stämme verbreiten. Und dann gute Nacht!
                                  • Eine Ansteckung bei Oralverkehr von Geschlechtsorgan auf Rachen ist möglich. Nicht in jedem Fall sind Symptome spürbar und wenn, können sie wohl leicht mit einer Erkältung verwechselt werden. Ein Nachweis einer Infektion ist via PCR auf Rachenabstrich möglich (Kosten ca. 100 CHF).
                                  • Ob eine Ansteckung von Mund zu Mund durch Küssen möglich ist, gibt es widersprüchliche Angaben. Ich würde eher mal annehmen, dass es der Fall ist, da Gonokokken leicht übertragbar sind.
                                  • Ich nehme stark an, dass der Test im Globe eine Gonokokken-PCR von Urin ist und kein Rachenabstricht gemacht wird. Falls das zutrifft, deckt er quasi nur die untere Körperhälfte ab...
                                  • @ pepero
                                    @ seehecht


                                    :top:


                                    Ich persönlich finde diese Praktik im Globe super - sie zeigt einmal mehr, dass im Globe einfach am professionellsten und konsequentesten gearbeitet wird, und zwar in jeder für mich als Bumskunden relevanten Hinsicht.


                                    Eine befreundete Dame im Globe hat mir sogar Namen und Ort des betreffenden Arztes genannt, welcher regelmässig vorbeikommen soll. Gute Sache!


                                    Ich habe mir im Frühling in einem Club der XY Gruppe (xx oder xy, beide möglich)* selbst einen hässlichen Tripper eingefangen, welcher dann später wegen meines schwachen Immunsystems in eine Bindehautentzündung ausgeartet ist. Der Grund dürfte wohl im FO oder 69 liegen.


                                    Auf dieses schockierende Erlebnis hin habe ich zwei Monate alle Clubs gemieden und seither gehe ich wohl auch aus diesem Grund häufiger ins Globe als zur Konkurrenz und erfreue mich diesbezüglich bester Gesundheit.



                                    * Name der Clubs wurde von der Redaktion entfernt.
                                    Wo man sich letztendlich einen Tripper eingefangen hat, ist aus Erfahrung vieler Fälle spekulativ und kann nicht genau festgestellt werden. Deshalb ist so eine Aussage sehr heikel und kann für die entsprechenden Clubs verleumdend bzw. geschäftsschädigend sein. Mit Behauptungen dieser Art und Nennung von Namen, bitte künftig etwas vorsichtiger umgehen solange es nicht bewiesen ist. Dein 6profi-team

                                    • :schweiz:Wegen einer interessanten med. Massnahme bin ich in ständiger med. Kontrolle.
                                      Jetzt, wo mein Sexleben immer mehr ausschweift, weiss ich dies sehr zu schätzen.
                                      Die Kontrollen finden in Winti statt. ( Nach der letzten, erfolgte ein Besuch bei Sandra, Villa Lustpoint., sep. Bericht.)
                                      Also ich wurde von einer reifen Arzthelferin allg. befragt. Als ich ihr anvertraute, dass ich diverse Sextests wünsche, wurde sie hellhörig um nicht zu sagen neugierig!
                                      Ich bin gerne verheiratet, aber das schönste dabei sind die Seitensprünge.:smile:
                                      Ich liess mir ein neues Rezept für medies ausstellen, setzte einfach noch Levitra drauf.
                                      Beim unterschreiben schaute der Doc sich das Rezept noch an, sagte kein Wort , keine Nachfrage!
                                      Er ist der Beste, der Doc, so ein coooler Bock.


                                      Zum Abschluss bekam ich noch die gewünschte Hepathitis B- Impfung.
                                      ( Liebe Bummmskolegen, Danke für den Hinweis )
                                      Die Impfung vertrug ich nicht so gut und ich musste mich hinlegen. Da meinte die junge Assistentin coool: Lust muss leiden !


                                      OK! Sex wies well.
                                      Jetzt bin ich für neue Abenteuer gerüstet.


                                      Gerne schreibe ich wieder darüber.


                                      Aber liebe Bummmskollegen, seid Euch sicher. Ich werde Eure Bildschirme kontrollieren, ob sie nicht verspritzt sind.


                                      Wenn ja, erwartet Euch eine strenge Bestrafung!


                                      Denn Pepero kann auch ein Dominus sein!


                                      Ich wünsche Euch viel Spass an der schönsten Hauptsache dieser WELT.:top:

                                      • Ja, hat was. Ich hab zwar eher an die Sorte "Begrüssungskuss bei der Freundin" und weniger an leidenschaftliche Zungenküsse gedacht, aber es kommt wohl sowieso aufs selbe heraus.
                                        Ich formuliere daher mal meine Frage um: Gibt es einen dem Globe ähnlichen Club, wo die WGs kein FO und keine (Zungen)küsse anbieten?


                                        Ein Club vom Kaliber wie das Globe, ohne FO und ZK, ist mir nicht bekannt.
                                        In Zürich könnte ein Saunaclub ohne FO und ZK auch nicht überleben, da sich 99,9% der Freier genau das Gegenteil wünschen :D. Aber im ländlichen Raum findest du noch viele Wohnzimmer-Saunaclubs, wo die WGs nicht küssen und kein FO machen.
                                        Ostschweiz: Erotikgarten, Seven, Giovana, Blümchen, Riva, Vipranch
                                        Mittelland: Gebi, Aegi, Planb, Oase


                                        Think easy: Gehe in einen Saunaclub der dir gefällt, suche dir ein Girl was dir gefällt und sage ihr, dass sie dich nicht küssen und mit Gummi blassen soll. Mit diesem Wunsch bist du bei ihr ein gern gesehener Gast und hast die maximale Sicherheit die du suchst. Das kommt aufs gleich raus, wie wenn du in einen Club gehst wo alles Safe gemacht wird ;). Und in einem Club wo die WGs alles Safe machen, weisst du auch nicht was die WGs privat machen, z.B. mit ihren Freunden oder Zuhälter. Bei Puffbesuchen sollte dir klar sein, dass du dich im Rotlichtgewerbe bewegst. ;)
                                        Im privaten Bereich ist das nicht anders. Oder schickst du die Frau bevor es beim Date zum ersten Kuss kommt zum Arzt?
                                        Solltest du eine Partnerin haben, weisst du, was sie in deiner Abwesenheit treibt?

                                        • Zungenküsse sind für WGs viel intimer als Französisch ohne Gummi, deshalb wirst du es sehr schwer haben ein WG zu finden, die leidenschaftlich küsst und kein FO macht. Meine Erfahrung ist, wenn ein WG super Zungenküsse macht, dann bläst sie in der Regel auch sehr gut (FO).


                                          Auf dem Land findest du noch WGs die kein FO machen, dafür küssen sie aber auch nicht ;).


                                          Sehe ich ein bisschen anders aber ich mache auch keinen "Kurz-Service" - mein Entscheid, nur FM zu machen, ist gesundheitlich begründet, nicht weil ich mich vor Schwänzen ekle oder so, darum sehe ich auch kein Problem darin, bei entsprechender Sympathie und Gepflegtheit des Kunden (keinen Kaffee, keine Zigis, kein Knobli und kein Bier kurz vorher, Zähne, die etwa auf einem ähnlich hohen Niveau wie meine sind) mit diesem innig rumzuknutschen. Er muss einfach damit rechnen, dass ich ihm bei mangelnder Kusskompatibilität auf die Sprünge helfe, denn von einem richtig guten Kuss werde ich klatschnass, bei schlechtem Geknutsche passiert absolut gar nichts und ich hasse Gleitmittel. Aber eben, ich bin single und muss nicht mit einem Dutzend Männern pro Tag rummachen, dann würde ich es wohl anders sehen.


                                          Creampie - im Arte42 ist alles Safer angesagt und bei ein paar der Frauen steht im Profil, dass sie auch küssen. Ich habe aber schon diverse Rückmeldungen erhalten, die Preisstruktur sei etwas speziell, was ich schade finde, man sollte sich nicht selber mit den Preisen ins Abseits drängen, wenn man so schöne Ladies im Angebot hat.


                                          Zurück zum Ursprungsthema - Gesundheitszertifikat im Globe.

                                          • Zungenküsse sind für WGs viel intimer als Französisch ohne Gummi, deshalb wirst du es sehr schwer haben ein WG zu finden, die leidenschaftlich küsst und kein FO macht.


                                            Ja, hat was. Ich hab zwar eher an die Sorte "Begrüssungskuss bei der Freundin" und weniger an leidenschaftliche Zungenküsse gedacht, aber es kommt wohl sowieso aufs selbe heraus.
                                            Ich formuliere daher mal meine Frage um: Gibt es einen dem Globe ähnlichen Club, wo die WGs kein FO und keine (Zungen)küsse anbieten?

                                            • Die Gesundheitszertifikate sind ja eine gute Sache. Mir wäre aber ein Club lieber, wo alle Girls nur Safersex (kein FO) anbieten. Gibt es einen solchen, aber ansonsten dem Globe ähnlichen Club?


                                              PS. Dass ich überall FM verlangen kann, ist mir klar. Nur küsse ich lieber ein Girl, das FO nicht anbietet.




                                              Zungenküsse sind für WGs viel intimer als Französisch ohne Gummi, deshalb wirst du es sehr schwer haben ein WG zu finden, die leidenschaftlich küsst und kein FO macht. Meine Erfahrung ist, wenn ein WG super Zungenküsse macht, dann bläst sie in der Regel auch sehr gut (FO).


                                              Auf dem Land findest du noch WGs die kein FO machen, dafür küssen sie aber auch nicht ;).

                                              • Noch besser wäre es,wenn auch jeder Freier ein solches Zeugnis hätte,denn schliesslich sind sie es,die die armen Mädels anstecken.Immer werden nur die armen Mädels diskriminiert und schikaniert...wer setzt sich den für DEREN Gesundheit ein?


                                                Du bist nicht nur ein Nuttenversteher, sondern ein richtiger Frauenversteher :-). Gratulation!!!
                                                Wenn man die einschlägigen Foren durchforstet sieht man, dass Prostituierte für viele Männer zwar geil, aber letztlich nur ein "seelenloser Gebrauchsgegenstand" sind. Das ist sehr traurig. Und da wunderts einem auch nicht mehr, dass viele WGs ihren Job wie Roboter und nicht wie echt an Menschen interessierte Dienstleisterinnen machen.

                                                • Bravo! Laut Zertifikat machen jetzt die Girls die Gesundheits-Checks. :super:Für diese Errungenschaft gebührt dem Imperium schon lange ein dickes Lob, denn diese Selbstverpflichtung ist in dem Gewerbe leider nicht selbstverständlich.


                                                  Noch besser wäre es,wenn auch jeder Freier ein solches Zeugnis hätte,denn schliesslich sind sie es,die die armen Mädels anstecken.Immer werden nur die armen Mädels diskriminiert und schikaniert...wer setzt sich den für DEREN Gesundheit ein?

                                                  • Ich denke, dass es für den Gast auch viel bringt. Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob eine Prostituierte 1x im Jahr zum Frauenarzt geht oder sich regelmässig alle 2-3 Wochen auf Geschlechtskrankheiten checken lässt und falls eine Krankheit besteht, sofort behandelt anstatt sie vielleicht monatelang unbemerkt zu verbreiten. Darüber brauch man nicht viel diskutieren.


                                                    Stimmt, darüber braucht man wirklich nicht mehr viel zu diskutieren. Es ist ganz einfach: Wenn Freier und Prostituierte sich an die Safersex-Regeln halten, dann kommts für alle gute! Gesundheitstests hin oder her!

                                                    • Ich wollte damit nur klarmachen, dass ein Gesundheitscheck für einen Gast/Kunden nicht besonders viel zusätzliche Sicherheit bringt: http://www.check-your-lovelife.ch/de/risiko-check/


                                                      Ich denke, dass es für den Gast auch viel bringt. Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob eine Prostituierte 1x im Jahr zum Frauenarzt geht oder sich regelmässig alle 2-3 Wochen auf Geschlechtskrankheiten checken lässt und falls eine Krankheit besteht, sofort behandelt anstatt sie vielleicht monatelang unbemerkt zu verbreiten. Darüber brauch man nicht viel diskutieren.

                                                      • Du widersprichst dir selbst, zuerst findest du die Checks verantwortungsbewusst und dann stempelst du sie als Marketing ab. Vielleicht verwechselst du etwas, denn die Checks dienen der Gesundheit der Girls, um evtl. Geschlechtskrankheiten früh zu erkennen und zu behandeln und rufen nicht zu riskanten Praktiken auf. In diesem Sinne gut für die Girls und Gäste.


                                                        Ich wollte damit nur klarmachen, dass ein Gesundheitscheck für einen Gast/Kunden nicht besonders viel zusätzliche Sicherheit bringt: http://www.check-your-lovelife.ch/de/risiko-check/

                                                        • Das mit diesen Tests ist grundsätzlich sehr begrüssenswert und verantwortungsbewusst. Vergesst aber nie: Ein Gesundheitscheck, sagt nur aus, dass das Girl zum gecheckten Zeitpunkt gesund war (bei HIV, dass sie bis vor 4 Wochen gesund war>Inkubationszeit). Nur einmal eine riskante Praktik (z.B. FO) nach dem Test, und alle darauffolgenden Kunden riskieren ihr Gesundheit, wenn sie auch riskante Praktiken machen.

                                                          Nun aber zum springenden Punkt: Hat Euch ein Girl mal ihren Gesundheitstest gezeigt??? Wohl kaum, denn darauf steht ja ihr richtiger Name, und den verrät ein Girls dem Kunden kaum, da sie ja aus Diskretionsgründen immer unter einem Künstlernamen arbeitet. Die ganze "Gesundheits-Zertifikats-Geschichte" ist in diesem Sinne also wohl doch eher gutes Marketing, denn gute Prävention.

                                                          Es gibt nur eine Form von perfekter Prävention: Safer Sex, d.h. heisst alles mit Gummi! Traurig und nicht sehr sexy, aber leider wahr!


                                                          Du widersprichst dir selbst, zuerst findest du die Checks verantwortungsbewusst und dann stempelst du sie als Marketing ab. Vielleicht verwechselst du etwas, denn die Checks dienen der Gesundheit der Girls, um evtl. Geschlechtskrankheiten früh zu erkennen und zu behandeln und rufen nicht zu riskanten Praktiken auf. In diesem Sinne gut für die Girls und Gäste.



                                                          • Das mit diesen Tests ist grundsätzlich sehr begrüssenswert und verantwortungsbewusst. Vergesst aber nie: Ein Gesundheitscheck, sagt nur aus, dass das Girl zum gecheckten Zeitpunkt gesund war (bei HIV, dass sie bis vor 4 Wochen gesund war>Inkubationszeit). Nur einmal eine riskante Praktik (z.B. FO) nach dem Test, und alle darauffolgenden Kunden riskieren ihr Gesundheit, wenn sie auch riskante Praktiken machen.

                                                            Nun aber zum springenden Punkt: Hat Euch ein Girl mal ihren Gesundheitstest gezeigt??? Wohl kaum, denn darauf steht ja ihr richtiger Name, und den verrät ein Girls dem Kunden kaum, da sie ja aus Diskretionsgründen immer unter einem Künstlernamen arbeitet. Die ganze "Gesundheits-Zertifikats-Geschichte" ist in diesem Sinne also wohl doch eher gutes Marketing, denn gute Prävention.

                                                            Es gibt nur eine Form von perfekter Prävention: Safer Sex, d.h. heisst alles mit Gummi! Traurig und nicht sehr sexy, aber leider wahr!

                                                            • thurgauboy

                                                              Ich weiss gar nicht, worüber Du Dich derart aufregst, weder Kollege chomi noch ich behaupten, dass diese Tests schlecht seien!

                                                              Ganz im Gegenteil, wir warnen nur davor, dass sich durch solche Tests das Risiko nicht auf 0 reduzieren lässt!

                                                              Ein Restrisiko bleibt und es besteht die Gefahr, dass sich viele wegen der Tests in einer falschen Sicherheit fühlen und dadurch grössere Risiken eingehen Punkt!

                                                              • Aber eben: sie sind keine Garantie für Gäste, die wie ich FO lieben, Küssen und 69 machen.


                                                                chomi
                                                                Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, bei den vermeintlichen "Soft-Praktiken" wie FO, 69 und Küssen sich nicht mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Bei einer Prostituierten mit vielen Sexualkontakten ist das Risiko sehr hoch und wenn sie sich nicht regelmässig untersuchen lässt, weiss sie meistens nicht ob sie eine ansteckende Krankheit hat, da viele Geschlechtskrankheiten bei Frauen sehr oft Wochen- oder Monatelang keine Symptome zeigen. Nur bei der frühzeitigen Diagnose und Behandlung kann die Übertragung auf andere Personen reduziert oder gar ausgeschlossen werden. Deshalb bieten regelmässige Kontrollen bei den Girls auch für Gäste wie dich, die FO, 69 u. Küssen lieben, eine ganze Menge Sicherheit. Wenn das kein echter Vorteil bzw. Sicherheitsaspekt für Geniesser ist, was dann :confused:. Und wenn es um Gesundheit und Leben geht, kann nicht die Rede von Garantien sein, sondern von im Verhältnis stehenden Massnahmen alles zu unternehmen, mit dem Ziel das Risiko so weit wie möglich zu minimieren oder gar auszuschliessen.
                                                                Ich hatte mich selbst schon mit einem Tripper bei einem Girl angesteckt, mit der ich "nur" Französisch pur und geküsst habe, deshalb habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ansteckung auch über diese Praktiken möglich ist und keine abstrakten Lehrbuch-Theorien sind. Ich finde das ganz ehrlich sehr fahrlässig von dir chomi , wie du die Gefahren herunterspielst und das ist nicht zuletzt eine Frage von Verantwortungsbewusstsein und Selbstachtung. So lange es einem nicht selbst kalt erwischt, will man es häufig nicht wahrhaben und überschätzt sich selbst. Singles wie du und ich, tragen die Verantwortung "nur" für uns selbst und da mag das weniger schlimm sein, wenn wir nicht noch andere damit hineinziehen. Doch wie viele Freier gibt es, die in einer festen Partnerschaft oder Ehe leben und sich darüber ernsthaft Gedanken machen, ihren Partner zuhause nicht anzustecken. Ich denke, die Mehrheit der Freier sind keine Single, wie die Statistiken häufig belegen. Für diese Freier spielt die Gesundheit der Girls in den Clubs sicherlich eine enorme Rolle, denn wenn bei der treuen Partnerin zuhause eine Geschlechtskrankheit diagnostiziert wird oder die schwangere Partnerin angesteckt wird und die Krankheit unbemerkt auf das Kind überträgt... kannst du dir das Ausmass der Folgen und Konsequenzen für die Partnerschaft / Ehe überhaupt vorstellen? Oder wenn die junge unerfahrene Liebesdienerin aus Rumänien nie mehr ein Kind bekommen kann, wegen einer unbehandelten Geschlechtskrankheit die sie selber nie bemerkt hat? Oder welches Ausmass haben die Konsequenzen für einen Club, wenn eine Ansteckungswelle ausbricht und zig Gäste und Girls betroffen sind und das an die Öffentlichkeit gelangt? Wöchentliche ärztliche Checks bei den Prostituierten sollten obligatorsisch werden.


                                                                Zitat

                                                                Syphilis
                                                                Prinzipell kann jede Art von Schleimhautkontakt zur Übertragung führen. Die Syphilis kann dabei auch durch Oralverkehr und Küssen übertragen werden. Der Erreger nutzt kleinste Haut- oder Schleimhautläsionen in Vagina, Mundhöhle oder Anus, um in den Körper einzudringen. http://flexikon.doccheck.com/Syphilis

                                                                Zitat

                                                                Tripper / Gonorrhoe
                                                                Bitte bedenken Sie, dass - je nach sozialem Umfeld - etwa 50 Prozent der erkrankten Frauen und bis zu 25 Prozent der erkrankten Männer Überträger sind, die selbst keinerlei Symptome zeigen. Daher wissen diese Menschen auch nicht, dass sie eine ansteckende Krankheit haben. bei fast 70 Prozent der Frauen verläuft eine Gonorrhoe symptomlos. Die Übertragung erfolgt normalerweise über vaginalen oder analen Verkehr, aber auch eine orale Übertragung ist möglich. Die Gonorrhoe ist sehr ansteckend! Wird die Gonorrhoe frühzeitig diagnostiziert und behandelt, ist die Prognose bei dieser Erkrankung sehr gut. Jedoch unbehandelt können schwerwiegende Erkrankungen entstehen.

                                                                • Im Privatleben sind diese Tests doch enorm wichtig und man wartet ja auch einige Zeit, bis man mit seiner Freundin gummilos verkehrt. Risikofaktoren gibt es nur noch zwischen zwei Menschen.

                                                                  Aber in Clubs? Am Dienstag ist alles gut beim Arzt, am Mittwoch um 12 Uhr passiert etwas... - und schon um 21 Uhr bekommen wir es.


                                                                  chomi


                                                                  Privat nicht mit Club verwechseln. Denn im Club findet kein gummiloser Geschlechtsverkehr statt, deshalb kann die Übertragung im Club hauptsächlich nur bei FO stattfinden. Und das Risiko der Übertragung bei FO ist wesentlich geringer als bei gummilosen Geschlechtsverkehr! Ausserdem werden über FO nicht alle Geschlechtskrankheiten übertragen.


                                                                  Wenn sich nun die Girls im Globe regelmässigen Checks unterziehen, wird das Risiko auf ein Minimum reduziert. Wir reden nicht von einem 1000% Schutz, den es für nichts auf der Welt gibt. Es dürfte doch klar sein, dass das Risiko um ein Vielfaches höher ist sich mit Geschlechtskrankheiten bei Girls anzustecken, die sich nie untersuchen lassen. Und wie ich vorher bereits erwähnt habe, vergisst auch du bei deinen Argumentationen immer die Gesundheit der Girls, die ein eigenes Interesse an ihrer Gesundheit haben und das gut finden, wenn regelmässig ein Arzt für die Checks in den Club kommt!

                                                                  • Im Privatleben sind diese Tests doch enorm wichtig und man wartet ja auch einige Zeit, bis man mit seiner Freundin gummilos verkehrt. Risikofaktoren gibt es nur noch zwischen zwei Menschen.

                                                                    Aber in Clubs? Am Dienstag ist alles gut beim Arzt, am Mittwoch um 12 Uhr passiert etwas... - und schon um 21 Uhr bekommen wir es.


                                                                    Ich bin nie zynisch und nie arrogant. Nie. Aber Realist.

                                                                    • Gesundheitscheck in Ehren, das ist sicher nicht das Falscheste, was ein Club für seine Girls und natürlich auch für seine Gäste tun kann aber es spiegelt aus meiner Sicht eine falsche Sicherheit vor.

                                                                      Erstens gibt es auch bei geschlechtskrankheiten eine Inkubationszeit, ergo gibt es die totale Sicherheit nicht! Anders herum könnte es manchen Freier dazu verleiten, sich risikoloser zu verhalten bzw. den AO Kontakt zu suchen oder diesen gar rücksichtslos zu erzwingen.


                                                                      thurgauboy
                                                                      Ich empfehle Dir, meinen Komentar noch einmal genau zu lesen, denn das hast Du offensichtlich nicht getan! Ich finde die gesundheitschecks grundsätzlich positiv, warne aber davor, dass diese keinen 100% Schutz bieten, weil es Inkubazionszeiten gibt und weil Du zufällig genau der Kunde nach einer möglichen Ansteckung des Girls sein könntest!


                                                                      ich habe deinen Beitrag wohl gelesen, dennoch finde ich es banal und sehr fahrlässig von dir zu behaupten, regelmässige Untersuchungen würden eine falsche Sicherheit vorspiegeln und Freier dazu verleiten sich risikoloser zu Verhalten. Es hat niemand behauptet, dass die Kontrollen einen 1000% Schutz garantieren. Es liegen aber wohl Welten dazwischen, ob die Girls in einem Club regelmässig vom Arzt gecheckt werden oder gar nie. Mit diesen Checks kann die Gefahr zumindest auf ein Minimum reduziert werden und die Gesundheit der Girls die in ihren Interesse liegt vergisst du gänzlich bei deinen Argumentationen!
                                                                      Ausserdem ist es egal ob dadurch der AO Kontakt von einzelnen Hirnlosen Freier erzwungen werden könnte wie du behauptest, weil bekannt ist das die Girls im Globe gecheckt werden. Es kommt letzten Endes darauf an ob sich die Girls darauf einlassen oder nicht. Und ich bezweifle das sehr stark, dass sich die Girls im Globe darauf einlassen, denn in vielen Diskussionen hat sich herausgestellt das es Fake war und dem Girl schaden wollte, wenn ein Erstposter behauptet hat das Girl ohne Gummi gevögelt zu haben. Ich habe zuletzt vor ca. 2 Monate mit einem mir vertrauten Girl im Globe darüber gesprochen, die von einem Gast mehrmals auf AO gedrängt wurde, sie hatte damals die Geschäftsleitung darüber informiert und den Gast hatte sie danach nie wieder gesehen!
                                                                      Warnen solltest du nicht das es keinen 1000% Schutz trotz regelmässiger Kontrollen gibt, mahnen und warnen solltest du vor fahrlässigen Girls die sich nie untersuchen lassen oder Clubs denen dieses Thema am Arsch vorbeigeht und mit dem Feuer spielen.


                                                                      Dass diese Zertifikate auch als Marketinginstrument gebraucht werden, scheint mir relativ naheliegend.


                                                                      Investitionen in soziale Projekte zahlen sich immer aus wenn sie ehrlich sind und die Firmen werben damit.
                                                                      Z.b. "Beim Kauf eines Kasten Bier der Marke xy verhindern sie 1 m2 Abholzung des Regenwaldes"
                                                                      oder "Beim Kauf von xy Kaffee verhindern sie Kinderarbeit auf der Kaffee-Plantage in Guatemala"


                                                                      Für uns Konsumenten ist das kein Nachteil wenn das Globe mit den Gesundheitschecks wirbt und nach aussen zeigt, dass es sich um die Gesundheit der Girls und der Gäste kümmert. Einen guten Werbeeffekt haben sie dadurch bestimmt, zurecht! Denn dieses Handeln ist bei den Clubs nicht üblich und selbstverständlich. Es wäre wünschenswert wenn noch mehr Clubs Verantwortung übernehmen würden und einen Beitrag zur Sicherheit von uns allen leisten würden. Die Clubs könnten wenn sie wollten, nur wollen sie lieber erst gesetztlich dazu verdonnert werden?


                                                                      Ich plädiere dafür, die ärztlichen Checks auch in den anderen Imperium Clubs einzuführen, nicht nur im Globe und Swiss :mutig:

                                                                      • thurgauboy

                                                                        Ich empfehle Dir, meinen Komentar noch einmal genau zu lesen, denn das hast Du offensichtlich nicht getan!

                                                                        Ich finde die gesundheitschecks grundsätzlich positiv, warne aber davor, dass diese keinen 100% Schutz bieten, weil es Inkubazionszeiten gibt und weil Du zufällig genau der Kunde nach einer möglichen Ansteckung des Girls sein könntest!

                                                                        Ich habe zudem nie behauptet, die Girls würden diese Ärztliche Untersuchung im Globe oder anderswo nicht tatsächlich bekommen!

                                                                        Dass diese Zertifikate auch als Marketinginstrument gebraucht werden, scheint mir relativ naheliegend!

                                                                        Also mein lieber thurgauboy ; lesen bildet, lesen und verstehen noch mehr!

                                                                        • Hier noch ein Link, sollte für jeden verständlich sein http://achtungliebe.ch/content/view/26/83

                                                                          Da mir meine Gesundheit ebenso wichtig ist wie die Gesundheit der Wg, lasse ich mir vom Arzt regelmässig mein Blut untersuchen. Weil es gibt Krankheiten, welche sich einige Stunden nach der Ansteckung bemerkbar machen und leider auch solche Krankheiten, welche einige Wochen im Körper unbemerkt bleiben. Einfach nur schnell zum Arzt für einen Gesundheitscheck reicht natürlich nicht. Da Aids, Siphilis und Hepatitis meldepflichtig sind muss man dem Arzt klip und klar sagen, dass man diesen Test möchte. Da ich Singel bin, habe ich keine Befürchtungen auf unangenehme Fragen, weshalb ich diese Tests möchte. Eine Hepatitis-Impfung sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.
                                                                          Vielleicht ist im Forum ein Mediziner, welcher noch mehr Infos liefern kann.


                                                                          Aber Du hast gar keine Frage gestellt.
                                                                          Zumindest Siphilis, also Lues, ist anonym meldepflichtig. D.h. es wird nur gemeldet, dass ein Fall vorliegt, aber nicht mit Deinem Namen. Bei HIV weiss ich es nicht, Hepatitis ist meines Wissens nach nicht meldepflichtig. Meldepflichtig heisst nur, dass beim BA für Gesundheit gemeldet wird, dass ein Fall aufgetreten ist. Die Behandlung ist ja dann auch recht einfach. Also bei Lues, im Gegensatz zu den anderen beiden. Erstaunlicherweise werden solche Tests ja immer noch via Krankenversicherung bezahlt, obwohls doch eher zum Hobby gehört. HIV Tests kann man in den Spitälern meist auch gegen bar anonym machen.
                                                                          Die Diagnostik auf HIV ist erst nach drei Monaten nach der Ansteckung sinnvoll. Lues lässt sich recht rasch nachweisen, mit dem VDRL und dem TPHA Test. Hepatits lässt sich über den direkten Virusnachweis auch rasch nachweisen, die Antikörpersuchtests werden erst ein wenig später positiv.
                                                                          Chlamydien, Tripper, Ureoplasmen, Mycoplasmen uvm. machen sich oft kaum bemerkbar und sind beim Mann auch kaum zu diagnostizieren, ausser man hat grad wirklich Ausfluss. Bei einem Partnerwechsel kann man da auch mal zur Sicherheit das mit dem Hausarzt besprechen und evtl sogar das zur Sicherheit behandeln (Doxicyklin z.Bsp.).

                                                                          • Prinzchen
                                                                            chomi


                                                                            Mit Zynismus und Arroganz kaum zu überbieten!
                                                                            Gibt es einen Club der gegen den Strom schwimmt und mit regelmässigen ärztlichen Kontrollen vorbildlich reagiert und Verantwortung übernimmt, wird das von euch zwei in die Ecke der Marketing-Gags geschoben. Einfach mies!


                                                                            Für das Globe ist das sicher gute Werbung und bringt Gäste, das ist auch gut so wenn sich ein Club dafür einsetzt darf es belohnt werden. Wenn es nach mir ginge, dürfte das Globe für seinen Einsatz noch mehr Früchte ernten, denn die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Und es ist kein "Marketing-Gag" du kannst die Girls im Globe selbst fragen, sie werden seit Jahren regelmässig untersucht, von einem Arzt der extra ins Globe hinkommt.


                                                                            Ich kenne Clubs den ist das scheissegal ob die Girls zum Arzt gehen und andere Gäste mit Tripper verseuchen. Die gesamte Ostblock-Fraktion gehen in aller Regel höchstens 1 Mal im Jahr zum Frauenarzt in ihren Heimatländern (wenn überhaupt), sie haben meistens nicht mal eine Krankenversicherung in der Schweiz und gehen deshalb nur zum Arzt wenn es nicht mehr anders geht und das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
                                                                            In einem Club habe ich mich beim Französisch Natur mit einem Girl, mit Tripper angesteckt und habe das dem Inhaber des Clubs persönlich nach 3 Tagen gemeldet. Nach ca. drei Wochen habe ich das Girl getroffen und sie gefragt ob bei ihr wieder alles o.k. sei, sie schaute mich Ahnungslos an und sagte mir, dass der Chef ihr nichts von meiner Ansteckung und Tripper gesagt hat. Das war dem Dreckschwein von Chef scheissegal ob sie weiterhin Gäste angesteckt hat, Hauptsache sein Profit stimmte.
                                                                            Das ist die Realität liebes Prinzchen und Herr Chomi! Und ein Tripper kann mit Tabletten nach ein paar Tagen vordergründig "verschwunden" sein, doch seit diesem Tripper habe ich aller paar Monate Infektionen und Entzündungen in der Harnröhre. Das Risiko weitere Girls oder die Partnerin zuhause anzustecken kommt noch dazu. Ihr unterschätzt die Gefahren und überschätzt euch, weil euch noch nichts ernsthaftes passiert ist und die Krankheiten nicht sichtbar sind.

                                                                            • Gesundheitscheck in Ehren, das ist sicher nicht das Falscheste, was ein Club für seine Girls und natürlich auch für seine Gäste tun kann aber es spiegelt aus meiner Sicht eine falsche Sicherheit vor.

                                                                              Erstens gibt es auch bei geschlechtskrankheiten eine Inkubationszeit, ergo gibt es die totale Sicherheit nicht! Anders herum könnte es manchen Freier dazu verleiten, sich risikoloser zu verhalten bzw. den AO Kontakt zu suchen oder diesen gar rücksichtslos zu erzwingen. Mann kennt das ja aus den sog. AO Forums, wo die Protagonisten damit prahlen, wie sie ihren Schwanz pur eingelocht haben.

                                                                              Letztendlich ist es aus meiner Sich somit vorallem ein Marketinginstrument der Clubbetreiber, welche den Kunden eine gewisse Sicherheit vorgaukelt, die es so nicht gibt!

                                                                              Bravo! Laut Zertifikat machen jetzt auch die Girls im Club Swiss die Gesundheits-Checks. :super:

                                                                              Auf dem Zertifikat steht "Imperium Gesundheits Zertifikat", der Club Westside gehört auch zum "Imperium", gibt es einen Grund warum die Girls dort nicht untersucht werden? Da ich häufig im Westside in Frauenfeld verkehre, hätte ich ein besseres Gefühl dabei, wenn die Girls dort auch regelmässig untersucht werden so wie im Globe und jetzt im Swiss. Wäre echt empfehlenswert... denn ein Freund von mir und Westside-Stammgast, der in einer Beziehung lebt und Angst vor Geschlechtskrankheiten hat, geht nicht mehr ins Westside sondern will nur noch ins Globe, weil im Globe die Girls ärztlich kontrolliert werden. Ich würde gerne wieder einmal mit ihm gemeinsam ins Westside ;).
                                                                              Vielleicht kann sich der Imperator dazu durchringen, auch in den anderen Imperium-Clubs für "mehr Sicherheit" der Girls und der Gäste zu sorgen :super:. Für diese Errungenschaft gebührt dem Imperium schon lange ein dickes Lob, denn diese Selbstverpflichtung ist in dem Gewerbe leider nicht selbstverständlich.

                                                                              • Bravo! Laut Zertifikat machen jetzt auch die Girls im Club Swiss die Gesundheits-Checks. :super:


                                                                                Auf dem Zertifikat steht "Imperium Gesundheits Zertifikat", der Club Westside gehört auch zum "Imperium", gibt es einen Grund warum die Girls dort nicht untersucht werden? Da ich häufig im Westside in Frauenfeld verkehre, hätte ich ein besseres Gefühl dabei, wenn die Girls dort auch regelmässig untersucht werden so wie im Globe und jetzt im Swiss. Wäre echt empfehlenswert... denn ein Freund von mir und Westside-Stammgast, der in einer Beziehung lebt und Angst vor Geschlechtskrankheiten hat, geht nicht mehr ins Westside sondern will nur noch ins Globe, weil im Globe die Girls ärztlich kontrolliert werden. Ich würde gerne wieder einmal mit ihm gemeinsam ins Westside ;).
                                                                                Vielleicht kann sich der Imperator dazu durchringen, auch in den anderen Imperium-Clubs für "mehr Sicherheit" der Girls und der Gäste zu sorgen :super:. Für diese Errungenschaft gebührt dem Imperium schon lange ein dickes Lob, denn diese Selbstverpflichtung ist in dem Gewerbe leider nicht selbstverständlich.

                                                                                • Hier noch ein Link, sollte für jeden verständlich sein http://achtungliebe.ch/content/view/26/83

                                                                                  Da mir meine Gesundheit ebenso wichtig ist wie die Gesundheit der Wg, lasse ich mir vom Arzt regelmässig mein Blut untersuchen. Weil es gibt Krankheiten, welche sich einige Stunden nach der Ansteckung bemerkbar machen und leider auch solche Krankheiten, welche einige Wochen im Körper unbemerkt bleiben. Einfach nur schnell zum Arzt für einen Gesundheitscheck reicht natürlich nicht. Da Aids, Siphilis und Hepatitis meldepflichtig sind muss man dem Arzt klip und klar sagen, dass man diesen Test möchte. Da ich Singel bin, habe ich keine Befürchtungen auf unangenehme Fragen, weshalb ich diese Tests möchte. Eine Hepatitis-Impfung sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.
                                                                                  Vielleicht ist im Forum ein Mediziner, welcher noch mehr Infos liefern kann.

                                                                                  • Frage 1: wie kann ich Auskunft erhalten wie das in den einzelnen Clubs in :deutschland: und :schweiz: praktiziert wird.
                                                                                    Frage 2: gibt es jemanden der sich zu diesem Thema genauer auskennt, (nicht nur v. Hörensagen) u. auch kompetent ist um seriös auf meine Fragen zu antworten????


                                                                                    Zu 1: Indem Du die Clubbetreiber fragst und Dir zugleich ein Bild darüber machst, wie glaubwürdig sie sind.
                                                                                    Zu 2: Pauschalantworten gibt es nicht. Genau dies wurde Dir doch auch kompetent und seriös gesagt.

                                                                                    • .....
                                                                                      ...Aber der vom Club verpflichtete Bezirksarzt, der nun regelmässig in das Globe kommt um alle Frauen auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen, gibt es erst seit kurzem :super:.
                                                                                      .....


                                                                                      Und welcher Arzt war es vorher?


                                                                                      Leider kann ich Dir keine PN senden (ist bei Dir nicht aktiviert), sonst würde ich Dir die Fakten mitteilen.

                                                                                      • Das war im Club Globe mit Sicherheit mindestens schon vor 2 Jahren der Fall!


                                                                                        Ich kenne keinen Laden im Kanton Zürich, wo die Frauen ärztlich kontrollieren lässt.


                                                                                        Jupiter
                                                                                        stimmt nicht ganz was du schreibst. Mir ist zwar bekannt, dass im Imperium schon immer auf die Gesundheit der Frauen verstärkt geschaut wurde, also auch schon vor 2 oder mehreren Jahren. Aber der vom Club verpflichtete Bezirksarzt, der nun regelmässig in das Globe kommt um alle Frauen auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen, gibt es erst seit kurzem :super:.

                                                                                        • Darüber könnte ich Dir sehr genaue Infos zukommen lassen. Vermute mal stark das es Kantonal geregelt ist und somit wohl jeder Kanton sein eigenes Süppchen kocht.


                                                                                          Also für welche Kantone möchtest Du das genau wissen??? Habe da meine Beziehungen die ich dafür gut nutzen kann.

                                                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                          • .....
                                                                                            ...Ich glaube es ist erst seit ein paar Monaten, als das Globe von sich aus damit begonnen hat, wegen den steigenden Geschlechtskrankheiten, regelmässig einen Arzt in den Club kommen zu lassen um die Frauen untersuchen zu lassen. ...
                                                                                            .....


                                                                                            Das war im Club Globe mit Sicherheit mindestens schon vor 2 Jahren der Fall!

                                                                                            • Gesetzlich vorgeschriebene Gesundheitskontrollen, wie es sie in Deutschland noch bis vor ein paar Jahren gab, wurden abgeschafft. In der Schweiz wurden die Untersuchungen noch nie vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

                                                                                              Ich glaube es ist erst seit ein paar Monaten, als das Globe von sich aus damit begonnen hat, wegen den steigenden Geschlechtskrankheiten, regelmässig einen Arzt in den Club kommen zu lassen um die Frauen untersuchen zu lassen. Schön wäre es wenn die anderen Clubs die Frauen auch untersuchen lassen würden.



                                                                                              Im Bodenseeraum ist mir zur zeit nur das RELAX in KN :super:bekannt, da gehen nach eigenauskunft die WGs einmal wöchentlich zum Arzt.
                                                                                              Würde mich aber über weitere infos in dieser Richtung freuen!

                                                                                              • Frage 1: wie kann ich Auskunft erhalten wie das in den einzelnen Clubs in und praktiziert wird.
                                                                                                Frage 2: gibt es jemanden der sich zu diesem Thema genauer auskennt, (nicht nur v. Hörensagen) u. auch kompetent ist um seriös auf meine Fragen zu antworten????


                                                                                                Dies ist ein Thema das mir sehr am Herzen liegt, im Voraus vielen Dank!!!


                                                                                                Gesetzlich vorgeschriebene Gesundheitskontrollen, wie es sie in Deutschland noch bis vor ein paar Jahren gab, wurden abgeschafft. In der Schweiz wurden die Untersuchungen noch nie vom Gesetzgeber vorgeschrieben.


                                                                                                Ich glaube es ist erst seit ein paar Monaten, als das Globe von sich aus damit begonnen hat, wegen den steigenden Geschlechtskrankheiten, regelmässig einen Arzt in den Club kommen zu lassen um die Frauen untersuchen zu lassen. Schön wäre es wenn die anderen Clubs die Frauen auch untersuchen lassen würden.

                                                                                                • In seriös geführten kleineren Studios ist das durchaus üblich. In Grossclubs bisher wohl weniger. Ist auch nachvollziehbar, es ist halt viel einfacher, die Arztbesuche von einem halben Dutzend Studiogirls zu koordinieren und zu kontrollieren, als bei hundert Clubgirls.

                                                                                                  Dass die Globeleute diesen Aufwand nicht scheuen, ist löblich. Leider scheinen die Aussagen auf der Homepage zu diesem Thema einige Gäste zu verunsichern. Schade, Ziel wäre doch das Gegenteil.



                                                                                                  Aus früheren Club-Aktivitäten (vor ca. 30 Jahren) wusste ich das die WGs in :deutschland: regelmäßig zum Arzt gingen/mussten :rolleyes:äähh......., lassen wir das mahl so stehen!!!!
                                                                                                  Nun hab ich aber kürzlich gehört (Hörensagen) :staunen::confused: das diese Regelung mit der EU-Gleichschaltung über Bord geworfen wurde, u. somit kein Zwang, sondern alles im eigenen ermäßen des Clubs bzw. WGs obliegt.
                                                                                                  Wenn das der Tatsache entspricht halte ich dies für einen Rückschritt ins finstere Mittelalter. Dass Gäste verunsichert sind, zeigt mir dass zu diesem Thema aufklärungs- u. Handlungsbedarf besteht auch wenn dieses Thema von einigen Leuten lieber nicht berührt bzw. aus geschäftlichen gründen in den Hintergrund getränkt wird.


                                                                                                  Frage 1: wie kann ich Auskunft erhalten wie das in den einzelnen Clubs in :deutschland: und :schweiz: praktiziert wird.
                                                                                                  Frage 2: gibt es jemanden der sich zu diesem Thema genauer auskennt, (nicht nur v. Hörensagen) u. auch kompetent ist um seriös auf meine Fragen zu antworten????



                                                                                                  Dies ist ein Thema das mir sehr am Herzen liegt, im Voraus vielen Dank!!!

                                                                                                  • Habe kürzlich gelesen das ein Club damit werbung macht, seine WGs regelmäsig zum Arzt zu schicken, Frage: ist das nicht üblich????


                                                                                                    In seriös geführten kleineren Studios ist das durchaus üblich. In Grossclubs bisher wohl weniger. Ist auch nachvollziehbar, es ist halt viel einfacher, die Arztbesuche von einem halben Dutzend Studiogirls zu koordinieren und zu kontrollieren, als bei hundert Clubgirls.


                                                                                                    Dass die Globeleute diesen Aufwand nicht scheuen, ist löblich. Leider scheinen die Aussagen auf der Homepage zu diesem Thema einige Gäste zu verunsichern. Schade, Ziel wäre doch das Gegenteil.

                                                                                                    • DAS heißt aber nicht automatisch, dass dann der Club den WG den Test im Club (!) "vorschreiben" kann, denn da übersiehst du forsch die Logik von Rechtssystemen.


                                                                                                      In Deutschland gibt es ja ein entsprechendes Gesetz seit 2002. Mit anderen Worten die WG dürfen als "Selbständige" genau wie Freier Gäste in einem Club sein. Sie sind selber für ihre Steuern, Sozialabgaben, Krankenkasse etc. zuständig ODER sie sind Angestellte des Clubs (Arbeitgeber). Dieser haftet(!!) bei angestellten WG nach dt. Gesetz dann für Steuern, Sozialabgaben etc.!...


                                                                                                      ceon
                                                                                                      Was das vorschreiben angeht hast Du mich wohl falsch verstanden, der Club kann Ihnen den arztbesuch nicht vorschreiben, aber er kann Ihnen vermutlich den zutritt nur mit einem arztzertifikat erlauben. Bin kein jurist aber ich vermute, das ist die einzige rechtliche möglichkeit, die der Club eigentlich hat.
                                                                                                      Was die selbständigkeit resp. die definition davon angeht wird es in der CH wohl ähnlich sein. In der erotik branche ist die arbeitsmöglichkeit für EU angehörige aber, so glaube ich, momentan nur für "selbständig tätige" wg's überhaupt möglich. Das ist aber dann ein ganz anderes thema.

                                                                                                      • Fällt das vielleicht nicht auf, wird nicht gemeldet etc. und ein Gast steckt sich mit einer Krankheit an im Globe. Hmm, also ich weiss nicht, könnte vielleicht noch eine zähe Verhandlung geben, wenn sie das so vollmundig auf der HP ankündigen!?


                                                                                                        Darüber würd ich mir als Clubbesitzer keine Sorgen machen. Das "Zertifikat" (zu diesem Namen haben Berufenere als ich schon das Nötige gesagt) behauptet ja nicht, dass Girl X zum Zeitpunkt Y gesund sei, sondern dass alle Girls in regelmässigen Abständen untersucht werden. Mehr kann der Clubbesitzer ja gar nicht garantieren; und dass er zumindest das, was er gegen die Verbreitung ansteckender Krankheiten tun kann, auch tatsächlich tut, find ich gut.


                                                                                                        Wenn schon juristisches Kopfzerbrechen, dann würd ich als Clubbesitzer mir Gedanken machen, wie ich bei einer Klage eines anderen Clubbesitzers wegen unlauterem Wettbewerb dastehe. Denn wenn das Globe behauptet, der einzige Club zu sein, dessen Girls regelmässig untersucht werden, dann begibt es sich auf dünnes Eis, weil die Globe-Leute a) nicht über alle anderen Clubs wirklich Bescheid wissen können und b) es sich jederzeit ändern kann, indem ein anderer Club das auch einführt. Wäre ich Clubbesitzer, so würde ich nicht behaupten, mein Club sei "der einzige", sondern sicherheitshalber, er sei "der erste und bisher einzige", damit dürfte man einstweilen auf der sicheren Seite sein.

                                                                                                        • Zapata

                                                                                                          Es wird in der CH zeit, den beruf der wg offiziell anzuerkennen und damit auch die gesetzlichen massnahmen zum schutze der arbeitnehmerInnen zur geltung zu bringen.


                                                                                                          DAS heißt aber nicht automatisch, dass dann der Club den WG den Test im Club (!) "vorschreiben" kann, denn da übersiehst du forsch die Logik von Rechtssystemen.


                                                                                                          In Deutschland gibt es ja ein entsprechendes Gesetz seit 2002. Mit anderen Worten die WG dürfen als "Selbständige" genau wie Freier Gäste in einem Club sein. Sie sind selber für ihre Steuern, Sozialabgaben, Krankenkasse etc. zuständig ODER sie sind Angestellte des Clubs (Arbeitgeber). Dieser haftet(!!) bei angestellten WG nach dt. Gesetz dann für Steuern, Sozialabgaben etc.!


                                                                                                          Was hat das mit dem Test zu tun???
                                                                                                          Nun die dt. Rechtslogik (die schweizer ist wohl nicht viel anders) hat für Krankenkassen, Fiskus etc. Kriterien formuliert, mit deren Hilfe festgestellt werden kann, ob jemand "selbständig" ist oder "angestellt"! Das ist völlig unabhängig von dem WG, Clubs - ganz allgemein gültig!
                                                                                                          Zu den Kriterien zählen zum Beispiel Weisungsgebundenheit, wie stark in Arbeitsorganisation eingebunden, Arbeitszeiten, Arbeitsanweisungen und Methoden etc. Es reicht, wenn der Eindruck "überwiegt" das jemand "angestellt" ist, mit weitreichenden Konsequenzen für die Haftung der Steuern und Sozialabgaben!!!


                                                                                                          Wenn also der Club zu weit gehen würde nach dt. Gesetz, könnten Fiskus und andere behörden unterstellen, die WG's sind "angestellt" und sofort kommt die Frage nach Krankenkassen-Beiträgen, Lohnsteuer etc.
                                                                                                          Glaubt keiner!? -> Anfang 20010 Colosseum Augsburg
                                                                                                          http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4490.html
                                                                                                          Zur Zeit World Polheim
                                                                                                          http://www.giessener-allgemein…d,1_puid,1_pageid,43.html
                                                                                                          Mit anderen Worten, gäbe es so ein "WG-Gesetz" auch in der Schweiz, führt die übliche Rechtslogik zu der Situation, dass ein Club sehr aufpassen muss, was er den WG vorschreibt und verordnet!!


                                                                                                          Folglich dürfte auch der Gesundheitstest nur vom Club "angeboten" oder "empfohlen" werden im Sinne einer Dienstleistung für alle Gäste. Ansonsten können erhebliche Haftungsrisiken daraus entspringen, wenn der Test im Haus für alle WG "verordnet" wird. Es wäre ein mögliches Kriterium für "Scheinselbständigkeit" - so heißt das in D!



                                                                                                          So ein Gesetz für die WG hat also unter Umständen auch Nebenwirkungen!
                                                                                                          All zu forsche Forderungen an Clubs sind da unter Umständen kontraproduktiv.


                                                                                                          Auch
                                                                                                          http://www.weltwoche.ch/online…fer-der-prostitution.html


                                                                                                          • Ich stell mir aber grad die "vor Ort" Untersuchungen vor! Denke mal da gäbs schon Ärzte die das machen...:smile:


                                                                                                            Grundsätzlich eine gute Sache, ich war eigentlich erstaund, dass es nicht sowieso Vorschrift ist in der Schweiz. Aber wie schon oft hier erwähnt wurde, ist es bei Weitem keine Garantie, deswegen ist es auch nicht Vorschrift. Soll heissen HIV, die meist genannte und gefürchtete Krankheit in dem Zusammenhang, kann z.B. erst 3 Monate nach der Invektion nachgewiesen werden. Ich weiss, dass das Globe und auch die meisten anderen Clubs sehr stark auf die Safer-Sex regeln achten. Leider gibt es unter den WG's immer wieder schwarze Schafe, die ein paar Franken mehr verdienen wollen und es auf dem Zimmer halt dann doch anbieten, auch wenn sie Gefahr laufen aus dem Club geschmissen zu werden. Fällt das vielleicht nicht auf, wird nicht gemeldet etc. und ein Gast steckt sich mit einer Krankheit an im Globe. Hmm, also ich weiss nicht, könnte vielleicht noch eine zähe Verhandlung geben, wenn sie das so vollmundig auf der HP ankündigen!? Kennt sich jemand damit aus? Wir sind zwar glücklicherweise in der Schweiz und nicht in den USA, aber was wäre wenn dieser Fall tatsächlich eintritt?


                                                                                                            Kein Problem, es ist Risiko des Freiers und die Untersuchungen sind zu unsicher, oder schuldig wegen falschen Versprechungen?


                                                                                                            gruss TS1989

                                                                                                            • Es ist an der Zeit ein zu sehen, dass wir Menschen nun mal nicht monogam sind. Es gibt nur sehr wenige Tierarten, die monogam sind, z.B. irgendwelche Pinguine oder Enten, bin nicht mehr ganz sicher. Die meisten Säugetiere aber sind NICHT monogam. Und das hat per se nix mit Mann/Frau zu tun. Schätzungen in Deutschland zu Folge gehen z.B. Frauen sogar noch öfter fremd als Männer.


                                                                                                              Wie geht Mann damit um?


                                                                                                              Entweder ich mach nen Knopf in die Leitung, was langfristig wohl ungesund ist (Sack explodiert oder so...).


                                                                                                              Oder ich tummle mich auf dem www und :onanieren:, was eher unbefriedigend ist.


                                                                                                              Oder ich versuche es aus zu leben. Am Arbeitsplatz oder im 'Ausgang' Alternativ-Sex-Beziehungen aufbauen ist mit einem ziemlich grossen Risiko verbunden, da zeitintensiv und so eher auffällig zu entdecken.


                                                                                                              Oder aber ich begebe mich mit meinem Bedürfnissen in professionelle Hände. Da ist von Anfang an klar, wie der Hase läuft, man muss keine Natelnummern austauschen und nachher Angst haben, dass man unschlaue SMS von der letzten Fickgelegenheit kriegt...


                                                                                                              Beim Königsweg 'sich in professionelle Hände begeben' sind potenzielle Krankheiten allerdings ein gewichtiger Nachteil. Wenn man das zu unterbinden versucht mit obligatorischen Gesundheitschecks ist das sowohl im Sinne der WGs als auch ihrer Kunden.

                                                                                                              • ...
                                                                                                                Wenn ein Club also solche medizinischen checks durchführt, kann das nur positiv sein.

                                                                                                                Ich verstehe diejenigen nicht, die nun auch noch das negativ finden...Dies sogar als Respektlosigkeit den WG's gegenüber zu bezeichnen, finde ich schon abartig...
                                                                                                                ... Don Phallo


                                                                                                                100% dacord
                                                                                                                Es wird in der CH zeit, den beruf der wg offiziell anzuerkennen und damit auch die gesetzlichen massnahmen zum schutze der arbeitnehmerInnen zur geltung zu bringen.
                                                                                                                In unserem östlichen nachbarland existieren solche gesundheitskontrollen schon längst.
                                                                                                                Inwieweit der CG hier allerdings propaganda betreibt entzieht sich meinen kenntnissen, denn mir ist bekannt dass schon zu früheren zeiten frauen zu ärztlichen kontrollen gesandt wurden (waren vielleicht aber auch eher drogentests, rechtlich aber für mich nicht haltbar).
                                                                                                                Positiv wäre hier, wenn ein arzt regelmässig im CG vorbeischaut und so die WG's vor ort untersuchen kann (dieses bezweifle ich allerdings). Somit entfallen die bei üblichen arztbesuchen lästigen wartezeiten.
                                                                                                                So wäre der club auch dazu verpflichtet eine kontrolle über erfolgte arztbesuche zu führen. Wobei die ergebnisse der tests dem arztgeheimnis unterliegen und somit NUR der WG bekannt sein dürften. Als selbständig erwerbende WG's hat der Club wohl auch keine rechtliche möglichkeiten, diese einzusehen. Oder höchstens im rahmen eines nicht älter als x tage alten gesundheitszeugnisses eines arztes, der der WG die entsprechende unbedenklichkeit auf allfällige geschlechtskrankheiten bestätigt.


                                                                                                                Aber trotzdem ein schritt in die richtige richtung zum wohle beider seiten

                                                                                                                • Ich bin davon ausgegangen, dass dies bereit üblich ist...

                                                                                                                  Uns was bringt mir ein Zertifikat. Es gibt keine Erfahrungswerte oder staatliche Überprüfung.

                                                                                                                  Entweder das Vertrauen ist da oder nicht. Ein Zertifikat macht da keinen Unterschied.

                                                                                                                  Gut allerdings, dass die Tests somit quasi offiziell den Damen angeboten werden. (Von Zwang möchte ich nicht sprechen, ist ja was Sinnvolles)


                                                                                                                  • Sie sagten deutlich, dass die Checks nicht für die Gäste sind sondern es in erster Linie um ihre eigene Gesundheit und Sicherheit geht und sie es toll finden, dass die Geschäftsleitung einen Arzt für den Club engagiert hat der sich ständig um sie kümmert. Vor allem die neuen Frauen, die sich in Zürich noch nicht auskennen oder Verständigungsprobleme haben, sind sehr glücklich das sie nicht mehr auf sich alleine gestellt sind und jetzt von einem Arzt betreut werden. Als positiven Nebeneffekt der Checks würden natürlich auch die Männer profitieren... jemand vom Thekenpersonal sagte dazu, dass der Chef die Sicherheit der Frauen und der Gäste nicht mehr dem Zufall überlassen möchte, da sich viele Frauen zu selten untersuchen lassen.

                                                                                                                    Bei der steigenden Anzahl von Geschlechtskrankheiten, sollten diese regelmässigen Checks eigentlich gesetzlich vorgeschrieben werden, wie früher in Deutschland wo sich die Frauen jede Woche untersuchen lassen mussten und der "Bockschein" von der Sitte kontrolliert wurde.

                                                                                                                    Ich finde es vorbildlich und kann es nur begrüssen, dass es endlich mal einen Club gibt der das selbst in die Hand nimmt .



                                                                                                                    Ich sehe es so wie marslunde.
                                                                                                                    Es geht hier in erster Linie um die Gesundheit der WG's, aber nicht nur, denn viele auch durch Oralverkehr übertragbaren Krankheiten, wie Tripper, Syphilis, Chlamydien etc. machen bei der Frau oft keine oder wenig Symptome, sodass sie
                                                                                                                    gar nicht weiss, dass sie das hat und es somit weiter übertragen kann. Und diese Krankheiten sind im Vormarsch !!

                                                                                                                    Indirekt profitieren also auch wir Freier.

                                                                                                                    Wenn ein Club also solche medizinischen checks durchführt, kann das nur positiv sein.

                                                                                                                    Ich verstehe diejenigen nicht, die nun auch noch das negativ finden...Dies sogar als Respektlosigkeit den WG's gegenüber zu bezeichnen, finde ich schon abartig...

                                                                                                                    Und die Idee mit dem Zertifikat finde ich super !

                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                    • Im einen Fall behauptet der Club, seine Girls seien die einzigen, die überhaupt untersucht werden. Im zweiten Fall lautet die Aussage, die Globe-Girls seien die einzigen, die durch einen von der Clubleitung engagierten Arzt untersucht würden. Wenn Du diesen Unterschied nicht siehst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. ;)


                                                                                                                      Das läuft doch auf das selbe hinaus...


                                                                                                                      Falls du schlauer bist und die Aussage von den "Cluboberen" widerlegen kannst,
                                                                                                                      nenn doch hier bitte mal einen Club beim Name, der extra einen Arzt für die
                                                                                                                      Frauen engagiert oder einen Club, dessen Frauen regelmässig z.B. wöchentlich
                                                                                                                      Checks beim Arzt machen. Also ich sehe da keinen Unterschied und mit der Aussage
                                                                                                                      auf dem Zertifikat dürfte das Globe wohl sehr recht haben.


                                                                                                                      Warum du die Aussage vom Globe seltsam findest, hast du bis jetzt immer noch nicht begründet ;).

                                                                                                                      • Was sollte deutlich sein? Kann leider nicht verstehen was du meinst.


                                                                                                                        Im einen Fall behauptet der Club, seine Girls seien die einzigen, die überhaupt untersucht werden. Im zweiten Fall lautet die Aussage, die Globe-Girls seien die einzigen, die durch einen von der Clubleitung engagierten Arzt untersucht würden. Wenn Du diesen Unterschied nicht siehst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. ;)

                                                                                                                        • marslunde
                                                                                                                          Der Unterschied zwischen der Aussage der Cluboberen:

                                                                                                                          "Neu: Club Globe - einziger Erotikclub in der ganzen Schweiz, dessen Damen sich regelmässig medizinischen Hygienetests unterziehen"

                                                                                                                          einerseits und Deiner Aussage

                                                                                                                          ich kenne sonst keinen anderen Club der diesen Service für die Frauen bietet und extra einen Arzt engagiert, der sich um die Gesundheit der Frauen kümmert.


                                                                                                                          andererseits sollte doch deutlich sein, oder nicht?

                                                                                                                          • Unbedingt, da gebe ich Dir völlig recht. Und wenn der Club hier auch noch darauf aufmerksam macht, ist das auch OK. Tu Gutes und sprich darüber.


                                                                                                                            Die Art und Weise, wie die Cluboberen darüber sprechen, ist allerdings schon etwas seltsam, da muss ich ifuck recht geben.


                                                                                                                            Sorry, ich finde die Aussagen wie die Cluboberen darüber sprechen nicht seltsam:


                                                                                                                            "Neu: Club Globe - einziger Erotikclub in der ganzen Schweiz,
                                                                                                                            dessen Damen sich regelmässig medizinischen Hygienetests unterziehen:


                                                                                                                            - HIV (sog. "Aids-Test")
                                                                                                                            - Hepatitis B und C
                                                                                                                            - und andere sexuelle übertragbare Infektionen"


                                                                                                                            mit diesen Aussagen treffen sie den Nagel auf den Kopf und haben höchstens recht, ich kenne sonst keinen anderen Club der diesen Service für die Frauen bietet und extra einen Arzt engagiert, der sich um die Gesundheit der Frauen kümmert. Wenn das Globe der Pionier ist und Massstäbe setzt, soll mir recht sein, ich profitiere als Gast schliesslich auch davon wenn die Frauen gesund sind.
                                                                                                                            Habe heute nur positive Stimmen von den Frauen und einigen Gästen im Globe darüber gehört. Ich hoffe das irgendwann jeder Club mehr Verantwortung für die Frauen übernimmt und sich nicht vor ihr drückt.

                                                                                                                            • Ich finde es vorbildlich und kann es nur begrüssen, dass es endlich mal einen Club gibt der das selbst in die Hand nimmt :super:.


                                                                                                                              Unbedingt, da gebe ich Dir völlig recht. Und wenn der Club hier auch noch darauf aufmerksam macht, ist das auch OK. Tu Gutes und sprich darüber.


                                                                                                                              Die Art und Weise, wie die Cluboberen darüber sprechen, ist allerdings schon etwas seltsam, da muss ich ifuck recht geben.

                                                                                                                              • Also ich komme gerade von Schwerzenbach aus dem Globe zurück und habe heute Nachmittag längere Zeit mit 3 Frauen an der Theke über die Gesundheitschecks gesprochen. Es war hoch interessant und die Frauen sind ganz anderer Meinung als das was hier geschrieben wurde, sie waren über das hier geschriebene sogar entrüstet!


                                                                                                                                Sie sagten deutlich, dass die Checks nicht für die Gäste sind sondern es in erster Linie um ihre eigene Gesundheit und Sicherheit geht und sie es toll finden, dass die Geschäftsleitung einen Arzt für den Club engagiert hat der sich ständig um sie kümmert. Vor allem die neuen Frauen, die sich in Zürich noch nicht auskennen oder Verständigungsprobleme haben, sind sehr glücklich das sie nicht mehr auf sich alleine gestellt sind und jetzt von einem Arzt betreut werden. Als positiven Nebeneffekt der Checks würden natürlich auch die Männer profitieren... jemand vom Thekenpersonal sagte dazu, dass der Chef die Sicherheit der Frauen und der Gäste nicht mehr dem Zufall überlassen möchte, da sich viele Frauen zu selten untersuchen lassen.


                                                                                                                                Bei der steigenden Anzahl von Geschlechtskrankheiten, sollten diese regelmässigen Checks eigentlich gesetzlich vorgeschrieben werden, wie früher in Deutschland wo sich die Frauen jede Woche untersuchen lassen mussten und der "Bockschein" von der Sitte kontrolliert wurde.


                                                                                                                                Ich finde es vorbildlich und kann es nur begrüssen, dass es endlich mal einen Club gibt der das selbst in die Hand nimmt :super:.

                                                                                                                                • Ist doch prima, dass die Globe-Bosse auf das achten. Da gibt es doch nichts zu meckern.


                                                                                                                                  Am Auf-Gesundheit-Achten der Globe-Bosse würd ich auch nicht rummeckern, das ist natürlich super.


                                                                                                                                  Aber die ganze Sache klingt halt sehr vollmundig. "Zertifikat" - also WER zertifiziert hier WEN und nach welchen Kriterien? Und dann sei das Globe scheints auch noch der einzige Club, der sowas tue. Woher wissen die vom Globe so genau über das Tun und lassen aller(!) anderen Clubs Bescheid? Und wenn das Globe tatsächlich der einzige solche Club ist, heisst das dann, dass im Palace und Westside solche Gesundheitschecks nicht stattfinden?


                                                                                                                                  So löblich Gesundheitschecks sind: dieses "Zertifikat" wirft mehr Fragen auf, als es Sicherheit bietet.

                                                                                                                                  • Ich meine jetzt nicht Küssen und FO, sondern die CIM/AO Praktiken, die im Globe ja gemäss Berichten im Forum angeboten werden.


                                                                                                                                    CIM= Cum in Mouth/ Im Mund abspritzen
                                                                                                                                    AO= Sex ohne Kondom :mad:


                                                                                                                                    In der Schweiz ist kein renommierter Club bekannt, in dem Geschlechtsverkehr ohne Kondom angeboten bzw. das vom Club unterstützt wird. Offenbar redet Strubbeli von Gerüchten, Einzelfällen oder verwechselt Clubs mit dem Strassenstrich. Renommierte Clubs achten darauf und beim Bekanntwerden von Einzelfällen, muss das Girl in der Regel sogar den Club verlassen.


                                                                                                                                    "In den Mund spritzen" ist eine Praktik, die in vielen Clubs von einzelnen Girls angeboten wird. In jedem Club entscheidet das Girl immer selbst, ob es dieses Extra anbietet oder nicht.


                                                                                                                                    Da Angebote "Geschlechtsverkehr ohne Kondom" unverantwortlich sind, werden diese von 6profi obligatorisch aus dem Forum verbannt.

                                                                                                                                    • Und wer testet die Freier?


                                                                                                                                      Muss doch für alle im P6 Beteiligten selbstverständlich sein, sich regelmässig untersuchen zu lassen. Schutzimpfung gegen Hep A/B gehört auch dazu.


                                                                                                                                      Ist traurig, wenn WGs durch "sanften Druck" dazu gebracht werden müssen, auf ihre Gesundheit zu achten. Ich hoffen nur, dass die Freier dann nicht verstärkt AO-Praktiken fordern.


                                                                                                                                      Danke Lupus, genau meine Meinung... Ich finde solche Massnahmen den WG gegenüber respektlos. Viel sinnvoller und menschenwürdiger wäre es, den Frauen ein Arbeitsumfeld zu bieten, wo sich nicht unnötigen Gefahren aussetzen. Ich meine jetzt nicht Küssen und FO, sondern die CIM/AO Praktiken, die im Globe ja gemäss Berichten im Forum angeboten werden. Der Kunde wird nämlich nicht getestet und für mich läuft es nach einem ganz einfachen Prinzip - wenn der Kunde sich vernünftig verhält, hat er ohnehin ein sehr kleines Risiko, sich einer Krankheit auszusetzen, wenn er Risikopraktiken wünscht, muss er auch das Risiko voll tragen. Schliesslich ist er derjenige, der fördert, dass sich die Frauen so verhalten, nicht umgekehrt. Nachträglich einen Test zu machen und es als Prävention zu verkaufen ist zwar beliebt, aber nicht wirklich wirksam.

                                                                                                                                      • Und wer testet die Freier?


                                                                                                                                        Muss doch für alle im P6 Beteiligten selbstverständlich sein, sich regelmässig untersuchen zu lassen. Schutzimpfung gegen Hep A/B gehört auch dazu.


                                                                                                                                        Ist traurig, wenn WGs durch "sanften Druck" dazu gebracht werden müssen, auf ihre Gesundheit zu achten. Ich hoffen nur, dass die Freier dann nicht verstärkt AO-Praktiken fordern.