Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Angel (Br)

  • Antworten
    • Vorgeschichte
      Angel kenne ich seit Nov 2010 wo sie auf meine Liste der must have kam.
      Das war noch im CG, wir hatten keinen guten Start, denn entweder verstand sie mich nicht richtig ( was sie nach der folgenden Erfahrung auch als solches wohl als Grund annahm). Jedenfalls stand sie im Nov 2010 kurzentschlossen auf und liess mich stehen wie ein nasser Pudel.


      Am letzten Freitag dann war Angel auf der Liste im CH....


      Sie schien immer noch etwas vorsichtig unnahbar. Sie sucht sich ihre Männer vorsichtig aus, sie weiss was sie will und warum. Alex mein Brazi Kontakt im CH half mir dann auf die Sprünge, bestellte erstmal einen von ihr gemachten Caipi für uns drei und stellte mich Angel vor . So kamen wir zu dritt ins Gespräch. Alex feinfühlig wie sie ist, zog sich dann langsam zurück und so hatte ich meine Chance bei Angel. Ich spielte die ganze Brasilien Karte aus um sie für mich zu gewinnen. Business sei Dank kenne ich Rio ja besser wie Zürich und so taute Angel auf und wurde zutraulicher. Als sie realisierte sie nimmt mich Alex nicht weg war alles Gut.
      Angel hat einen komplett durchtrainierten Körper gemachte schöne 34D (ca. 350 gr pro Seite - also nichts für Silli-gegner) und mit 38 ein Körper jede 20 jährige währe neidisch. Jetzt ging es darum alles im Griff zu behalten. Sie steht nicht auf dirty talk und gar nichts was unüblich und nicht zu GF6 passt.
      Da hilft nur das volle Program crazyhooter massage at his best. Angel abdecken, die Scheu des Erstkontakts nehmen, sie verwöhnen und die erogenen Zonen suchen- und gefunden. Nach einer 1/2 Std Massage ist Angel total relaxed es ist Zeit für ein Französisch was sie übrigens in Belgien aufgewachsen perfekt spricht. Nebst Spanisch und Portugiesisch und Englisch. :verliebt:
      Jetzt geht die Post ab. Angel wird fordernd ich lecke ihre Muschi und sie klammert sich mit ihren sexy Händen fest an mich und gibt so den Takt vor. Sie kommt wie sie mir nachher an der bar beim after drink erzählte 5 x. Nun war sie dran, ihr Blasen ist absolut perfekt. Ich habe kaum je eine Frau gehabt welche so geil und tief bläst. Mein beschnittener Schwanz gräbt sich tief in ihren engen Rachen, es ist eine Wonne. Ich bin geil und aufs äusserste erregt, Angel setzt sich auf mich und reitet mich mit ihrer engen Pussy. Es ist einfach nur geil. Wir wollen es noch weiter und natürlich muss ein quatro den Abschluss bringen. Ihr Rücken und ihren Arsch mit ihren feinsten Härchen zu bewundern, die Titten schwingen im Takt es macht dich wahnsinnig und ich spritze wie ein Feuerwehrschlauch die Tüte voll. Gott was für ein guter Sex.
      So es andere Leute hatte, Angel sass bei mir an der Bar wir tranken noch einen von Alex gemachten 2.ten Caipirinha und liessen lange ausklingen. Angel hatte danach wenig Bock zu arbeiten und liess sich Zeit.
      Ich dachte nach ob ich mit ihr eine zweite Runde wolle. Ich liess es - ein anderer Dreibeiner stand in Linie. Man soll dann aufhören mit einer Frau wenns am besten ist.


      Fazit:
      Es war anzunehmen Angel ist Königsklasse nun habe ich Gewissheit. Sie ist keine Frau fürs schnelle Vergnügen, sie sucht sich ihre Männer aus. Das hat einen Grund der gehört aber nicht hierhin. Angel ist eine tiefgründige Frau. Will erobert werden und so überlegt man sich ob sie überhaupt in ein Etablisment welches sich im 1/2 Std bzw. 1/4 Std Takt bewegt hingehört. Aber Angel ist ein topwert, für mich zusammen mit Rebecca gehört sie zu den Spitzewerten was das Imperium zu bieten hat.
      Konversation ist bei Angel sehr wichtig. ALso portugiesich, spanisch, englisch oder französisch ( das richtige) sind Pflicht bei ihr.

      • Angel ist vielen im Globe wohlbekannt, sie war unter anderem Namen dort, sie musste ihn aus Diskretionsgründen ändern,
        daher bitte ich alle, welche den Zusammenhang kennen, diese Diskretion unbedingt zu wahren.

        Angel ist eine blonde Brasilianerin, sehr hübsch und mit einer umwerfend knackigen Figur gesegnet, mit einer fröhlichen und gewinnenden Ausstrahlung, sodass ich sie fast nicht wiedererkannt habe.
        Sie war mir als eher zurückhaltend und fast etwas scheu in Erinnerung, ich habe auch schon über sie berichtet, jemand, der erst nach geraumer Zeit im Zimmer so richtig auftaut und in Fahrt kommt. Sie spricht portugiesisch -natürlich -, spanisch, italienisch perfekt, aber kein deutsch.

        Aber diesmal war sie schon vor dem Zimmer so richtig aufgeladen, elektrisch, sodass wir es fast nicht ins Zimmer geschafft haben.
        Dort hat sie ihr brasilianisches Temperament so richtig entfaltet, wir balgten uns, wild und doch zärtlich zugleich, sie unten, ich oben und umgekehrt, wunderbare Leckspiele, sie liess sich fallen, gehen, kommen und ritt mich total von Sinnen anschliessend in einem furiosen Finale so heftig, dass das neue Bett im History nur so ächzte und ich Angst um die nagelneue Einrichtung bekam, bis zur beidseitigen Erlösung, es war einfach himmlisch.:kuss: Später sind wir uns noch mehrmals im Club begegnet und jedesmal gab es eine herzliche Umarmung. Wunderbar.

        Aktuell ist sie übrigens vom CG an den Club History „ausgeliehen“ worden, (eventuell nur am Eröffnungstag), wo ich sie auch getroffen habe und wo sie offenbar auch bei anderen Begeisterung ausgelöst hat.

        Don Phallo