Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nancy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Merci für die ungewöhnliche aber genialen 30 Minuten die ich mit Dir im Zimmer verbringen durfte.... Deinen Service werde ich beim nächsten Besuch dann intensiv auskosten und geniessen.



      Gruss aus Bern :happy:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Zitat

        Zitat: green
        laut eigenen Angaben hatte sie vor im Globe zu arbeiten:

        Zitat

        Zitat von Miss_Nancy -06.01.2011, 01:42
        Momentan arbeite ich nicht...
        Ich denke so ab 24. Januar bin ich wieder im Globe...

        Nancy war über Sylvester im Globe. Nachher war sie für ein oder zwei Tage auf dem Tagesplan aufgeführt.

        Hatte schon das Vergnügen sie im Westside persönlich kennenzulernen, durfte aber noch nie ihren tollen Service geniessen. Sie ist echt nett, ist aber ein „Berner Meitschi“ und kommt nicht aus dem Thurgau.

        Aber fragt sie doch direkt, sie ist oder war ja auch in diesem Forum aktiv.

        https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=25074

        Grüässli Humbi69 :schweiz:

        • Privatleben ist sicherlich eine wichtige Angelegenheit, da hast du vollkommen recht, aber wie du weisst sind wir hier in einem Sexforum und wer sich auf einer Club-Homepage mit Gesicht ablichten lässt, nimmt es entweder ganz locker mit ihrer Tätigkeit oder ist ganz einfach gesagt naiv!



          Hallo Oracle,

          Klar zeigt Nancy als eine der wenigen ihr Gesicht, vielleicht ist das naiv, oder es ist ihr auch einfach egal, aber ich bin dennoch der Meinung, dass wir nicht einfach alles öffentlich machen müssen, was wir erfahren.:rolleyes:

          Im übrigen kenne und schätze ich die Nancy sehr.;)

          Gruss

          Don Phallo



          • Hoi DonPhallo

            Das war so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sich einer der "glorreichen Drei" dazu auch äussern würde.

            Privatleben ist sicherlich eine wichtige Angelegenheit, da hast du vollkommen recht, aber wie du weisst sind wir hier in einem Sexforum und wer sich auf einer Club-Homepage mit Gesicht ablichten lässt, nimmt es entweder ganz locker mit ihrer Tätigkeit oder ist ganz einfach gesagt naiv!

            Gruss

            • Hallo Oracle

              Im Blick steht ganz klar: Jasmin aus Wil.
              Der Name Nancy ist da nirgends erwähnt. Auch nicht, als was sie sonst noch arbeitet.
              Klar erkennt man sie auf den Fotos, wenn man sie kennt. Aber:
              Die Querverbindung Jasmin = Nancy hast DU gemacht.

              Oder habe ich da etwas übersehen ?

              Wenn ihr durch diese Offenlegung nur keine privaten Nachteile erwachsen...

              Don Phallo

              • Ich habe Nancy vor 2 Monaten noch im westside getroffen, sie ist ein nettes mädel und sehr süss. und wenn sie jetzt im club history in Liestal (Basel) arbeitet, kommt das ja sehr gelegen. sie hat mich damals im westside wirklich imponiert, sie hat mir geile sachen erzählt die sie mit mir machen will :lachen: leider war ich gerade am gehen und konnte sie nicht mehr erleben dürfen und dann hat sie ja eine kleine pause vom job gemacht, oder ich wusste einfach nicht wo sie nach dem westside hin ist. :traurig:


                danke für die info...:super:



                • Lieber DonPhallo

                  Schön, dass du dich so sehr um mich sorgst und mir sogleich auch den Tipp gibst wo ich die Nancy finden könnte, obwohl ich gar nicht auf der Suche nach ihr bin.:confused:

                  Vor der Eröffnung des History, war die Nancy auch schon im Palace in Root anzutreffen, wenn es auch den Anschein macht, dass Oracle untergetaucht und verschollen ist, bloss dass nichts mehr neues von mir gelesen wird, heisst das nicht, dass ich nicht mehr unterwegs bin.

                  Gruss

                  • So wie ich vernehme von einigen Gästen, wird die Nancy vermisst, da sie seiten Tagen oder sogar Wochen nicht mehr auf dem TP auftaucht, verschwunden oder abgetaucht ist sie wohl nicht.

                    Da ein Kollege mich auch schon fragte, habe ich mich im WS erkundigt und bekam als Antwort, dass Nancy den Arbeitsort wechselte.

                    Nancy ist wohl nun in Zürich anzutreffen in einem der Läden in der Weststrasse(Pascha, Studio LaBelle und Studio West 180), wer genauere Informationen will, sollte sich wohl am besten an Rahel im Club-Pascha erkundigen bzw. dort anrufen.



                    Lieber Oracle

                    Nancy kannst Du jetzt im Club History in Liestal finden http://www.club-history.ch

                    Übrigens, die Amanda, die Antonia, die Sandy und andere aus dem Westside sind auch dort.

                    Don Phallo

                    • Hallo


                      Weiss jemand, wo die Nancy abgeblieben ist? War seit 2 Wochen nie mehr auf dem Tagesplan.


                      So wie ich vernehme von einigen Gästen, wird die Nancy vermisst, da sie seiten Tagen oder sogar Wochen nicht mehr auf dem TP auftaucht, verschwunden oder abgetaucht ist sie wohl nicht.

                      Da ein Kollege mich auch schon fragte, habe ich mich im WS erkundigt und bekam als Antwort, dass Nancy den Arbeitsort wechselte.

                      Nancy ist wohl nun in Zürich anzutreffen in einem der Läden in der Weststrasse(Pascha, Studio LaBelle und Studio West 180), wer genauere Informationen will, sollte sich wohl am besten an Rahel im Club-Pascha erkundigen bzw. dort anrufen.

                      Gruss

                      • Liebe 3-Beiner!

                        Bestärkt durch den Gewinn eines Eintrittsgutscheines bei der 6Profi Sextombola wagte ich den Grenzübertritt in die Eidgenossenschaft. Nichts ahnend lauerte mir dort ein helvetischer Wegelagerer auf. Wie ich nach dem Begrüßungsduschen Richtung Bar laufe hörte ich in hartem Bäärner Dialekt: " Durch diese Hohle Gasse muss er kommen! " Dies war Warnung genug für mich und ich flüchtete mich nach draußen an den Swimmingpool.

                        Doch ich hatte die Rechnung ohne den helvetischen Schergen sts-ch gemacht. Dieser ruchlose Eidgenosse setzte mir unvermittelt nach und versuchte den tapferen black-forest von SEINER helvetischen Bundesschwester fernzuhalten. Mit seinem unglaublichen Handeln bewirkte er aber nur das Gegenteil bei dem ach so gutmütigen black-forest. Also furchtlos zum Gegenangriff angetreten und dem verblüfften sts-ch die süße NANCY entrissen.

                        Sicherheitshalber habe ich die Holde auf meinem Schoß zwischengeparkt und nicht mehr loßgelassen. Nicht einmal der eloquente sts-ch schaffte es mir NANCY nochmals zu entreißen. Um mich vor weiteren Übergriffen zu schützen traten wir nach geraumer Zeit den Zimmergang an.

                        Hechel, lechz, stöhn..... Was für ein Anblick. Absolut unglaublich, unerhört süß dieses Mädel Darum war es absolut keine Frage das komplette GF6 Programm zu buchen. ZK mit Streicheleinheiten eröffneten unseren Nahkampf. Es folgte :69:in der "Extended Version" mit nahtlosem Übergang zu erregendem :fellatio:. Premiere hatte ein urwüchsiges bäärner Hopa-Hopa©:reiten:.
                        Es folgte dann als Pausenfüller ein weichkochender :doggy: , der von der traditionellen schwarzwälder :missionar: abgelöst wurde. Temperatur- und Erregungsbedingt erfolgte der Zieleinlauf mit Hj. Tja, ich würde sagen ein knappes Unentschieden!

                        Leider, leider ist die Schweiz soooooo weit weg (schnüff), denn dann würde ich die süße NANCY sicherlich öfters besuchen.

                        • Bereits am Dienstag verabredete ich mich mit :verliebt:MEINER Nancy:verliebt:.
                          Am Freitag reiste ich dann sehnsüchtigst an, da es schon eine ganze Weile her war, dass ich das Vergnügen mit :verliebt:MEINER Nancy:verliebt: hatte.
                          Schon am Eingang begegnete mir MEIN kleiner Goldschatz, nach dem Duschen wartete ich an der Theke auf sie, was erfreulicherweise nicht lange ging.
                          Nach längerer Unterhaltung verzogen wir uns ins Zimmer.
                          Dort erlebte ich, wie schon einmal, eine unheimlich liebevolle Nancy, die mich in den 7. Himmel verwöhnte:top:.
                          Somit ist ganz klar, dass es absolut nur :verliebt:MEINE Nancy:verliebt: ist.

                          • die berichte über NANCY waren mit ein grund gewesen, warum ich mich nach frauenfeld gewagt hatte. doch sie war zwar auf dem tagesplan aber nicht zu sehen, als ich kurz nach mittag eintraf. ich tröstete mich dann mt zwei kolleginnen und wollte nur noch kurz vor dem gehen was trinken, als ich sie in der bar erblickte.
                            wir schwätzten zuerst dort, dann draussen über ihre karriere und ihre erfahrungen und darüber, dass sie sich kaum traue, nach einem zimmergang zu fragen. überhaupt hat sie manchmal was liebreizend schüchternes. eigentlich bin ich nicht der auf blutjuge mädchen stehende opa aber diesmal wollte ich es wissen. und es wurde sehr gut. wie schon den berichten der vorredner zu entnehmen ist, ist nancy nicht unbedingt der kuscheltyp. die äktschen mit ihr hat grossen spass gemacht! danke prinzessin.


                            seebueb

                            • Princess Nancy

                              Normalerweise nimmt man von Prinzessinnen an, dass sie etwas hochnäsig und leicht abgehoben und irgendwie dem gemeinen Fussvolk entrückt sind. Wer mich da aber in urchigem Bärndütsch ansprach, war eine bodenständige, offene und sehr herzliche
                              Frau, die mir sogleich sehr sympathisch war.
                              Eine Frau des Volkes sozusagen.

                              Und es tut natürlich auch gut, inmitten dem zusammengekramten Englisch, Rumänisch und Ungarisch auch wieder einmal mehrere Worte im heimischen Idiom zu wechseln, also so zu reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist.

                              Aber Nancy versteht sich auch vortrefflich auf eine ganz andere Art der Unterhaltung, eine sehr direkte Anmache, indem sie erkannte, dass es mir in meinem Bademantel etwas eng und heiss wurde, sie ihn mit einer gekonnten Bewegung einhändig öffnete und sich ganz ungeniert an einem bestimmten Körperteil zu schaffen machte, der ob dieser netten Begrüssung so sehr erfreut war, dass er sich augenblicklich von seinem Ruhelager erhob und stramm stand. Und das vor allen Leuten, huch…:rolleyes:

                              Sowas Verruchtes hätte ich diesem lieblichen süssen, zauberhaften und überaus unschuldig wirkenden Mädel gar nicht zugetraut. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Denn, wer nun dachte, dass es oben in den Schlossgemächern eine ganz gemütliche und friedliche Zimmerstunde werden würde, hat sich getäuscht.;)

                              Denn Nancy machte mir klar, dass sie weniger auf so Blümchen-mässige Frivolitäten, als vielmehr auf knallharte Action stehe und so brachte sie erst mal ganz begierig und mit fast unheimlichem Eifer und Begeisterung mein Aktionsorgan auf höchste Betriebstemperatur, ehe sie wie eine Wilde über mich herfiel und mich zu einem scharfen und ausdauernden Ausritt über Stock und Stein, durch Wiesen und Wälder herausforderte, bis ich völlig geschafft war.

                              Danke Nancy, das war wunderbar. :kuss:

                              Don Phallo

                              • Nach 4 Clubbesuche und Smaltalks mit Nancy klappte es heute erstmals überhaubt zu einem Zimmergang, man was habe ich den bis jetzt verpasst :smile:

                                Als wir im Kino ankammen wurde mein Lümmel richtig verwöhnt musste schon nach paar sekunden mich beherschen so geil war es, nach ein paar minuten später durfte ich Sie verwöhnen und ihr Körper wunderweich, so das ich wirklich geil war und mit ihr ab ins Zimmer wollte.

                                Im Zimmer angekommen namm Sie meinem Lümmel wieder, irgendwann erlöste Sie mich und sass drauf, dachte puu erholung - nichts da Sie :reiten: mich fast um den verstand, jedenfalls lachte Sie als ich Sie anschaute warum woll, ach so ich kriegte ja nur ein auge auf, dann forderte Sie mich ich soll Sie in der :doggy: gesagt getan, Ihr heisses Tatoooo gefällt mir ja dadruch wurde gerammelt bis wir beide wirrklich nicht mehr konnten,
                                Dann kurzes :missionar:den Sie wollte das wir es im stehen machen, mm beim aufstehen Fenster geöffnet es war ja so heiss im Zimmer, :D also ab Doggystyle im stehen, Ihr Körper wahnsinn, nach ein paar minuten wieder aufs Bett und weiter :doggy: dann namm ich Ihre Beine und klemmte sie mit meinen Innneschnenkel aneinander und sie lag auf dem Bauch aufem Bett und nochmal ab die Post, bis zum schluss, wie sagt so schön der BF und erster :smile:
                                jedenfalls waren wir beide sehr erschöpft, gell nancy

                                ich hoffe ich konnte den Bericht so gut wie möglich darstellen und wünsche dir gute erholung und bis bald

                                • Als ich heute abend auf dem Weg zur Theke war, hatte ich mit breitem Grinsen kurzen Blickkontakt mit Nancy.
                                  Noch bevor ich meine Cola bestellen konnte, war sie bei mir.
                                  Sie begrüsste mich mit "Hallo Brunftrute" und setzte sich zu mir:schock:.
                                  Unser kleines Missverständnis aus einem anderen Club konnte somit aus dem Weg geräumt werden:happy:.
                                  Man konnte sich prima mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck, kein Stress, wirklich sehr angenehm:super:.
                                  Irgendwann war natürlich der Zeitpunkt gekommen und wir verzogen uns ins Kino. Nach zärtlichen Liebkosungen und erstem FO brachte sie mich sehr schnell auf Betriebstemperatur, was bedeutet, sie beherrscht ihr Hand- bzw. Mundwerk.
                                  Ich zog es dann vor, in ein Zimmer zu gehen. Im Zimmer erlebte ich Schmusen und Liebkosen:kuss:, anschliessend eine heisse Welle mit verschiedenen Stellungen, alles was ein Brunftrutenherz höher schlagen lässt, einfach nur geil:top:.
                                  Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, war Kuscheln eine absolute Selbstverständlichkeit:verliebt:.
                                  Für mich ein ganz tolles Erlebnis, was nach Wiederholung schreit:top::top::top:.

                                  • Die Geschichte
                                    Nach dem sehr durchschnittlichen Erlebnis mit Turbo sass ich irgendwie ernüchtert an der Bar, nippte an meinem Cola und überlegte mir frustriert nach Hause zu gehen. Andererseits liess es mein Kopf aber nicht zu in diesem nicht glücklichen Zustand das Westside zu verlassen, da ich bis jetzt den Club eigentlich immer zufrieden verlassen durfte. Als ich so dasass und Trübsal blies, kam plötzlich eine ca 165cm grosse Frau mit asiatischem Einschlag auf mich zu. Faszinierend war, dass ich nicht mein bestes Englisch auspacken musste, sondern bei meiner Muttersprache dem Schweizerdeutsch für das Gespräch bleiben durfte.:verliebt:

                                    Nancy ist dunkelhaarige und hat eine recht grosse Oberweite. Sie hat ein süsses Gesicht, das einem mit ihrem Lächeln zu weiteren Taten animiert. Na ja was erzähle ich hier alles, ihr könnt ja den Bildern entnehmen, um was für eine süsse Maus es sich bei Nancy handelt. Sie gesellte sich fröhlich und aufgestellt zu mir und bat mich schon bald auf das hinter der Bar liegende Sofa. Dort bekam ich neben einem spannenden Gespräch, über dessen Inhalt ich hier nicht weiter berichten will, meine ersten wundervollen Zärtlichkeiten angeboten. Schon bald hatte ich das Gefühl eine langjährige Freundin in meinen Armen zu halten. :)

                                    Sympathisch war, dass ich diesmal die Initiative für das Zimmer ergreifen musste oder besser gesagt durfte. So verschwanden wir zwei Turteltäubchen mit einem Schlüssel bewaffnet einen Stock höher. Dort angekommen, durfte ich meine Nancy in den Arm nehmen und es begann mit innigen intensiven, wundervollen Küssen. :D

                                    Auf der Matte lies sich die süsse Frau verwöhnen, gab aber je mehr ich ihr bot auch immer mehr zurück. Es wurde zwischen uns immer enger und inniger. Neben wundervollen Küssen gab es fantastisches Französisch, intensiv, lang andauernd und sehr tief. Die Nancy hat GF6 geboten in einem Niveau, wie ich es mir im Club Westside eigentlich gewohnt bin. Mit dieser Bemerkung bin ich aber nicht ganz fair, denn was Nancy geboten hat, war gewaltig über dem üblichen Durchschnitt, den man im Westside erwarten darf. :super:

                                    Nachdem sie mich zärtlich zu meinem wundervollen Abschluss gebracht hatte, durfte ich eine wundervolle Massage geniessen. Nach diesem Erlebnis habe ich das Westside doch noch glücklich und sehr zufrieden verlasse. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Westside kommen!


                                    Die Bewertung
                                    Nancy hat einen wundervollen GF6 Service geboten. Die quirlige und fröhliche Frau weiss, wie man einem Mann höchste Befriedigung bieten kann. Man merkt sicherlich, dass Nancy den Job schon recht professionell macht. Sie verpackt aber ihre Kunst so geschickt, dass eine hocherotische, hochexplosive Stimmung entsteht, in der man das Gefühl bekommt wirklich mit seiner Freundin auf dem Zimmer zu sein. :super: Sie versteht es sich so intensiv hinzugeben, dass das Zusammensein mit der kleinen sehr hübschen und sexy Frau enorm viel Spass und Freude bereitet. :super:

                                    Das Fazit

                                    Für mich ist klar, dass ich Nancy bei einem weiteren Westside Besuch auf jeden Fall wieder buchen werde. Das Gebotene war so perfekt, dass sich eine Wiederholung auf jeden Fall aufdrängen wird. Bei dem zweiten Erlebnis habe ich wieder bestätigt bekommen, dass sich im Westside doch meist fantastische, wundervolle und hocherotische Frauen tummeln, die willens sind dem Kunden einen erotischen und faszinierenden Hochgenuss zu bieten! :super:

                                    Rolf




                                    • huhu :)


                                      ja genau deswegen hab ich ein 2. profil gemacht, weil ich irgndwie keine mails mehr schicken konnte usw. :( ...und keine ahnung wieso ?!? ...wollte meinem lieben black-forrest antworten und es geeeht nicht :( :(


                                      nanaa ich bleibe eigentlich gerne die miss_nancy :smile: hihi aber princess passt eben auch sehr gut zu mir und da ich für ein 2. profil nicht den selben namen wählen konnte, musste ich mir ja ein neuen namen einfallen lassen. ;)


                                      gruess nancy:kuss:

                                      • .....
                                        ja die bini ;)
                                        .....


                                        Aber, aber Nancy - erst so kurz dabei und bereits einen zweiten Namen! Hat das einen Grund? Wie möchtest Du denn künftig angesprochen werden?


                                        Nancy oder Princess?


                                        Beide Varianten gefallen mir. Dass Du irgendwie eine Prinzessin bist, konnte ich ja schön persönlich feststellen! ;)


                                        LG, :kuss:


                                        PS
                                        Wollte eine PN senden, wurde anscheinend deaktiviert (Nancy und Princess).

                                        • Nancy ist sicherlich eine gute Bereicherung für das Westside, da sie sicherlich gut ankommt bei uns Männern, einigen dürfte Nancy sicherlich nicht entgangen sein, als Anfang März die 6Profi-Sextombola im LaVie in Herdern war; ich kenne sie auch von dort.

                                          Habe Nancy auch letzten Samstag im WS angetroffen und auch sie erkannte mich noch. Zu mehr als Smalltalk hat es jedoch nicht gereicht, aber ich bin 100% sicher, dass Erlebnisberichte über Nancy schon sehr bald zu lesen sind(ich meine jetzt aber nicht von mir).