Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Erstbesuch im Sex Park in Oberentfelden

      Club Sex-Park in Oberentfelden
      www.sex-park.ch
      Adresse:
      Kirchfeldweg 15
      5036 Oberentfelden bei Aarau
      Tel. 076 289 28 18

      Öffnungszeiten: täglich 12-24 uhr.

      Preise:
      Eintritt Fr. 50.-, Schlüsseldepot Fr. 10.-
      ½ h Fr. 100.- plus 10.- Fr. Zimmerbenützung

      Getränke: erstes Getränk ist gratis, dann Mineralwasser, Cola etc. Fr. 6.-, Bier Fr. 8.-, Wein (1 dl.) Fr. 8.-, Cüpli Fr. 12.-

      Service-Standard: ZK, FO, (Zungenküsse, französisch ohne Gummi), wie in den Imperiums-Clubs.
      (Zum Vergleich: Aegi, Gebi: Eintritt Fr. 70.-*, 15 Min. 70.-, 30 Min. 140.- keine ZK, kein FO
      *Mit Memberchip Fr. 100.- für 2 Monate kostet der Eintritt nur Fr. 30.-)

      Zur Anfahrt:
      Entfernung vorn Zürich ca. 50 km, etwa 35 Min.
      Ausfahrt Aarau West der A1 benützen, dann Richtung Entfelden, Aarau einspuren, man fährt dann ein gutes Stück weit entlang der Autobahn wieder zurück, beim Abzweiger Oberentfelden nicht nach links abbiegen, sondern geradeaus weiter nach Industrie Oberentfelden bis zum Kreisel, diesen Richtung Ausserfeld verlassen, am Aldi vorbei und dann immer der Ausserfeldstrasse entlang, noch immer sind mit Xantin beschriftete Wegweiser vorhanden, bis zum Kirchfeldweg, das ist eine 30-er-Zone, als Sackgasse signalisiert bis zur Firma Härdi Holzbau. Das ist die Nummer 15.

      Genügend Parkplätze. Und nun, nicht da wo der alte Eingang zum Xantin war, sondern an der linken Seite des Gebäudes entlanggehen, bis zum Schild 6 Park. Der Eingang wurde also verlegt und das ist gut so. Man erspart sich so den Gang durch die zugige Einfahrtshalle und die neugierigen Blicke der Angestellten der Holzbaufirma. Die Beschilderung sollte demnächst noch gemacht werden.

      Zum Lokal:
      Ein schlichter Empfangsraum mit Theke, netter Empfang durch Roman,
      Fr. 50.- Eintritt bezahlt, Schlüssel (Depot Fr. 10.-) und ein Badetuch gefasst, Bademäntel sollten nächste Woche geliefert werden. Dann geht’s rechts lang zur Garderobe. Mannshohe Spinde und 'ne Bank davor, das liebe ich. Duschen gibt’s im Wellnessbereich und hinten bei den Zimmern.
      Links hört man den Sound und das typische Gelächter von weiblichen Wesen, aha, da geht’s zur Bar. Unübersehbar im Barraum: der schon im Xantin vorhandene Tanzbühnenkäfig, witzig.

      Die Inneneinteilung, die Räumlichkeiten des ehemaligen Xantin wurden mehr oder weniger beibehalten, aber mit einigem Aufwand umgestaltet und verschönert. Dekorstil: Antike, mit Säulen und Statuen, in Ocker-/Rottönen gehalten und mit schwarzer Decke. Schöne Bar, davor ein paar Sofas zum Anbandeln. Der Barraum öffnet sich direkt in den grossen

      Wellnessbereich, mit einem grossen zentralen Jaccuzi, der Aufstieg erfolgt über mehrere Stufen, auch das wurde beibehalten. Eine Sauna und ein Dampfbad und Liegebetten sind auch vorhanden. Alles sehr schön gemacht und, im Gegensatz zum vorherigen Club, auch sehr gut geheizt.

      Die Zimmer:
      Befinden sich im strassenseitigen Teil des Gebäudes, 6 Zimmer sind vorhanden, es sind Pavatex-Einbauten, die Decke ist mit schwarzem Stoff auf eine normale Raumhöhe herabgespannt, denn die ehemalige Industriehalle ist gut 6 m hoch. Die Zimmer sind nun wirklich sehr schlicht gehalten, kein Dekor, einfach nur ein Bett , ein Nachttischchen und sonst nix, dort wurde dann offensichtlich der Rotstift angesetzt.

      Die Frauen:
      Ständig sollen etwa 10-15 Frauen anwesend sein, ich zählte bei meinem Besuch 10 Girls, fast alle aus Ungarn. Allesamt in Bikinis, nett und hübsch anzusehen, und schlank (mit einer Ausnahme) , etwa Aegi-Standard, einige kamen mir auch sehr bekannt vor, habe ich im Aegi und in anderen Clubs auch schon gesehen. Und unaufdringlich interessiert, einige zirkulieren auch regelmässig im Wellnessbereich.
      Ich empfand die Atmosphäre als locker und gelöst, die Stimmung und das Ambiente hat mir sehr gefallen. Leider hat’s noch keine Bilder der Grazien im Internet, aber das soll noch kommen.
      Übrigens soll dasselbe System wie im Globe angewendet werdem, d.h. die Frauen zahlen auch Eintritt und dürfen die Einnahmen, nach Abzug einer Zimmergebühr, behalten.

      Ich wurde an der Bar von einer Sissi verführt, einer charmanten blonden und ziemlich scharfen Ungarin, ich war ziemlich verblüfft, weil im Aargau so ungewohnt, gleich mit Zungenküssen eingedeckt zu werden, noch verblüffter war ich im Zimmer, als sie mich genüsslich pur geblasen hat, ich war perplex, sowas gab's im Aargau nur in Ausnahmefällen. Darauf folgte noch ein wildes Geficke, herrlich. :kuss:

      Zum Schluss habe ich mir noch die Vicky gegönnt, sie hat mich schon beim Empfang so süss angelächelt und sieht ja zum Anbeissen knackig aus, irgendwie kam sie mir bekannt vor, ahh, ja, im Swiss schon mal gesehen, Warnlämpchen angegangen und gleich übersehen, aus Zeitmangel, es wurde ein ziemlicher flop, die Vicky hat‘s nun wirklich nicht so drauf, je nu, ich hatte nicht viel Zeit, habe es bedauert, nicht länger bleiben zu können, aber ich komme gerne wieder. :super:

      Fazit:
      Aus dem ehemals reichlich tristen Xantin wurde ein sehr schöner Club gezaubert, mit hübschen Frauen, sehr guten Preisen und einem auch für die Frauen interessanten Service-Konzept, ähnlich den Imperiums-Clubs, tja, man sieht ja, wo's der Chef gelernt hat.

      Ich denke, da müssen sich Aegi, Gebi, Oase und Konsorten warm anziehen, wenn sie da mithalten und verhindern wollen, dass etliche Frauen dorthin abwandern. ;)

      Don Phallo

      • ach ja was ich noch fragen wollte wie gross war den das ehemalige xantin?
        globe niveau oder etwa club palace.....



        Xantin - historischer Rückblick
        Aus: "Kulturgeschichte des Pay6 in der Schweiz, Band 3, Mittelland"

        Ou nein, nein, nein.....Das Xantin war vor etwa 5 Jahren eine Art Kontaktbar in einer grossen Fabrikhalle, ist ja auch neben einer Sägerei gelegen.

        Ich fand es dort ziemlich ungemütlich, da die Räume relativ hoch waren und der Laden im Winter nie richtig geheizt werden konnte.

        Neben der Bar befand sich eine Art Tanzbühne wie in einem Käfig. Nach hinten ging's zu den Zimmern und zum Wellnessbereich.
        Die Bar wurde hauptsächlich von Dorfjungs bevölkert, die vor allem zum Saufen und Kucken und Grabschen da waren.

        Mädels gab's nicht viele, aber es hatte schon ein paar Sahneschnittchen darunter.

        Die Zimmer waren insofern ulkig, als die Trennwände in der mindestens 7 m hohen Halle nur etwa drei Meter hoch waren,
        man bekam also alles mit von der Nachbarzelle.

        Im Wellnessbereich gabs einen Pool, ich habe da immer etwas gefroren, es wollte keine so rechte Stimmung aufkommen.:rolleyes:

        Der Laden ist nie richtig gelaufen, vor etwa zwei Jahren wurde er in einen reinen Lesbenclub (Ja ! ) umgewandelt. War offenbar auch nicht wirklich ein Bedürfnis...:rolleyes:

        Die Zimmer hinten wurden einzeln vermietet, bis vor kurzem arbeiteten dort eine Hanni und Sarah, zwei nicht mehr so ganz junge, dafür umso schärfere Ladies, die es noch zu einem gewissen Bekanntheitsgrad brachten.

        Bin gespannt, was Tony aus dem Laden gemacht hat...;)

        Don Phallo


        • Oberentfelden (Aargau)
          AB-Abfahrt Aarau West

          Eintritt CHF 50.-
          1/2 Std. tabuloser Vollservice CHF 100.-



          Wow, das nenne ich aber konkurrenzlose Preise !!!:super:

          Und das im Aargau, wo das Preisniveau eh immer ein bisschen höher ist.:rolleyes:

          Ich nehme mal an, es handelt sich um den ehemaligen Club Xantin
          am Kirchfeldweg 15 im Industriegebiet von Oberentfelden.

          Don Phallo

          • Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


            Sexpark Neueröffnung am Donnerstag, den 02. Dezember 2010

            Der neue FKK und Saunaclub im Schweizer Mittelland direkt an der Autobahn A1 gelegen, Abfahrt Aarau West und in das Industriegebiet von Oberentfelden fahren.