Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • 7 Jahre Club Sexpark
      Grosse Jubiläumsparty
      am Samstag, den 10.02.2018
      im Sexpark Oberentfelden /AG


      Infos http://www.sex-park.ch


      • Wer diesen Bericht irgendwann in zwei Jahren liest wird die Einleitung nicht verstehen. In den letzten Tagen ist eine Diskussion im Forum hochgekocht rund um das Thema "Zungenkuss". Dies wurde an einem Mädel im Sexpark festgemacht, der Luana, das bei einem Gast diesen Service angeblich nicht bieten konnte oder wollte. Die Gründe dafür können nur zwei Menschen erahnen. Der Gast und Luana. Ich habe in der Vergangenheit zwei Zimmererfahrungen mit ihr gehabt und beide waren sehr zufriedenstellend inkl. dem Zungenkussservice. Wegen dieser doofen Diskussion und den bösartigen Kommentaren von ein paar 6Profi User habe ich meinen "Jahresvorsatz" erst etwas später im Jahr im Pay6 wieder aktiv zu werden aufgegeben und bin spontan nach Oberentfelden gefahren. Mein Vorhaben: Mit Luana aufs Zimmer und schauen was tatsächlich Sache ist.


        Gegen 13.00 Uhr angekommen und über die Anzahl Mädels gestaunt. Im Januar, wenn eigentlich nicht sooo viel läuft, rund 25 Frauen anwesend. Mutig. Habe dann nach einem Dreivierteljahr erstmals Gina wieder gesehen und wir haben zusammen über "die guten alten Zeiten" die ein paar Mal im Zimmer endeten gesprochen. Gina ist und bleibt eine tolle Frau. :super: Aber ich habe mich auf mein Vorhaben fokussiert. Luana kommt mit Tina an die Bar und winkt mir zu. Sie erkennt mich wieder! :happy: Luana ist eine von diesen Frauen, deren Gang pure Erotik ausstrahlt. Ich zwinkere ihr zu und sie setzt sich zu mir ans Tischchen. Wir plaudern ungezwungen zusammen. Auch über unsere beiden gemeinsamen Zimmer. Angeblich war ich der erste Mann mit dem sie einen Dreier hatte und auch der erste Mann mit dem sie halböffentlich im Strandkorb Sex hatte. Ich fühl mich etwas gebuchpinselt und das gemeinsame Plaudern gestaltet sich als die einfachste Sache der Welt. Ich glaube, beide fühlen sich in der Gegenwart des andern wohl. Ich frage sie mit unschuldigen Hundeblick ob sie sich einen dritten Zimmergang mit mir vorstellen könne. Als freie Unternehmerin kann sie mich aber auch ablehnen. Ihre Augen blitzen ab dieser Wahlmöglichkeit und sie strahlt mich an und bejaht meine Frage. :happy: Obwohl ich schon geduscht habe sage ich ihr, dass ich vor dem Zimmer ein 2. Mal duschen möchte. Wird von ihr genehmigt.


        Wir gehen ins Zimmer hinter dem Whirlpool das neuerdings eine Türe hat. Warum? Mir haben die Vorhangschnüre gereicht ... Ich gestalte den Beginn schön sanft und hebe Luana auf das Bett. Nun stimmt die Höhe zum Küssen und tatsächlich, das Zungenspiel setzt ein. Genauso wie es sein soll. :happy: Ich grinse sie zufrieden an, was sie zu einem fragenden Gesichtsausdruck verleitet und ich sage nur "Musst du nicht verstehen". Dann lege ich das Mädel hin, so dass sie es bequem hat und creme sie mit etwas Wasser und Bodylotion sanft ein. Dieses wunderhübsche Mädel, diese im Licht dezent glänzende Haut ... ihr geniessender Gesichtsausdruck ... Ein wahrgewordener Traum. Mein Zungenspiel setzt weiter unten ein. Irgendwann ist es an der Zeit für den Rollentausch und dass sie mich verwöhnt. Es wird eine ganz wunderbare, harmonische Stunde. Zungenküsse immer wieder mal sanft, mal leicht neckisch, mal fordernd. Im Nachhinein gibt es mir eine riesige Selbstbestätigung wenn eine Frau mir ihr Vertrauen schenkt und sie sich im Zimmer bei und mit mir fallen lassen kann.


        Wieder an der Bar, staune ich über den Besucherandrang. Ich zähle kurz durch und komme auf 14 Eisbären und zwei Mädels im grossen Barraum. :staunen: Der Rest der Mädels auf dem Zimmer, am frisch machen nach dem Zimmer oder am Essen in ihrer Garderobe. Nun läuft das Geschäft für die Frauen und die Zimmer sind dauerbesetzt so dass die Schlüssel im Stafettenlauf übergeben werden. Ich bin in einer ganz tüdeligen Stimmung. Richtig Harmoniesüchtig. Tina bandelt bei mir an und lasse sie meine Hände massieren. Sie findet die richtigen Druckpunkte. Sie lässt ihre Nägel leicht über meine Unterarm streichen und trifft die Nervenbahnen so dass es mich am linken kleinen Zeh kitzelt. Oder so ähnlich. :smile: Ich fühl mich leicht kribbelig und sauwohl. Mein zufriedener Gesichtsausdruck entgeht ihr nicht und wir verschwinden aufs Zimmer. Ich will es wieder sanft wobei ich von Anfang an geniesse und mich verwöhnen lasse. Tina gibt sich richtig viel Mühe und es wird eine sehr schöne halbe Stunde.


        Wieder zurück an der Bar bin ich in ganz aufgeräumter Stimmung. Ein Sonntagnachmittag fürs Gemüt und fürs Herz. :happy: Der Laden läuft und die Mädels tüchtig am Geld verdienen. Ich bestelle ein Abendessen und spreche mit Thomas über das unsägliche Zungenkusstaffentheater im Forum. (Thomas kennt mich und weiss, dass ich der Screwdriver bin) Der Inhalt des Gesprächs gehört nicht in diesen Bericht. Ihr könnt ja selber in den Sexpark gehen und mit den Chefs darüber sprechen. Nur dass er das bestätigt, was ich vermutet habe.


        Ich setze mich zu Luana, die gerade frei ist, ans Tischchen und wir sprechen zusammen über dies und das. Wir verstehen uns gut und ich gebe das Signal, dass ich einem weiteren Zimmer mit ihr nicht abgeneigt wäre aber erst muss ich was essen. Sie lässt mich essen und setzt sich zu einem Gast und entschwindet bald mit ihm ins Zimmer. Dann lege ich mich auf eine der Liegen, schliesse die Augen und tagträume von wunderbaren Erlebnissen mit wunderschönen Frauen. Eine wohlige Müdigkeit schleicht sich in Glieder und Knochen und da Luana gerade nicht zu sehen ist, entweder ist sie schon wieder mit dem nächsten Gast im Zimmer oder hat eine längere Buchung, beschliesse ich gegen 19.00 Uhr nach Hause zu gehen. An der Rezeption gebe ich wie immer ein kurzes Feedback zu den gebuchten Mädels ab und kann sowohl für Luana wie auch Tina eine Topwertung abgeben. :super: Nun ist der erste Saunaclubbesuch mit aktiven Zimmergängen im 2018 auch schon Geschichte.

        • ich erinnere mich. sie war blond, schlank und sehr sexy.
          ich sah sie an der rezeption. hey, du gefällst mir, ich warte auf dich sagte ich spontan.
          später ergab sich dann unser 1. zusammensein.


          sie sprach auch von lausanne. einige monate später traf ich sie mal im globe.


          das war sicher fast vor 2 jahren denke ich mal.


          ich beliess es damals bei 2 zimmergängen (im sexpark), da sie meinen ansprüchen
          nicht so genügte.


          gesehen habe ich sie nicht mehr.

          • Unvergesslich auch das Erlebnis im Frühling an einem Freitag kurz vor Schluss einem Girl von Lausanne, welche früher im Globe gearbeitet hat. Habe Sie in der Dusche gesehen und konnte einfach nicht widerstehen. Waren unvergessliche 30 Minuten. Leider habe ich Sie nie mehr gesehen und da alles so schnell ging, habe ich mir den Namen vor lauter Aufregung nicht gemerkt....


            Girl von Lausanne.... Dürftige beschreibung... gross klein blond brunette silis?

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • In den letzten Tagen wieder 2x den Sex Park besucht. Am Montag 1. Januar war der Club ziemlich gut besucht, weshalb dann die eher wenigen Girls auch sehr gut ausgelastet waren. Dürfte daran gelegen haben, dass es einer der wenigen Clubs war die offen hatten an diesem Tag. Am Donnerstag war dann der Tagesplan wieder aufgestockt und ich habe mich kurzfristig entschieden nochmals in den Sex Park zu gehen weil ein Kollege anwesend war. Der Club war Nachmittags besser frequentiert als dann am Abend.


              Auf Zimmer war ich an diesen 2 Tagen mit 3 verschiedenen Girls, nachfolgend die Berichte in den Girl threads:
              Alena (30min - Gute Wiederholung)
              Andrea (2x 1h - Top Service!)
              Luana D (30min - Leider keine ZK)

              • Bei den letzten Besuchen ist mir immer Loredana aufgefallen:
                https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11536.html


                Aber entweder hatte ich keine Zeit oder sie war besetzt.
                Hatte schon jemand von Euch mit ihr Erfahrungen gemacht?


                Ich Komme wieder
                Alexandro


                Hallo Alexandro,
                ich weiss, es hat erst einen Eintrag (ok - zwei) von mir über Loredana:staunen:
                Aber ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen mit ihr:super:. Ich kann sie nur empfehlen:lachen: - siehe meine Posts
                Bienenstich

                • Ich besuche den Sexpark auch regelmässig.Es ist ein schöner Club,die Stimmung ist immer gut und die Mädels hübsch und,oder nett:happy:.
                  Bei den letzten Besuchen ist mir immer Loredana aufgefallen:
                  https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11536.html


                  Aber entweder hatte ich keine Zeit oder sie war besetzt.
                  Hatte schon jemand von Euch mit ihr Erfahrungen gemacht?


                  Ich Komme wieder
                  Alexandro

                  • Eigentlich habe ich nur einen Drittel erwähnt wenn man es pro Kopf rechnet oder auf die Körpermasse umgerechnet war Alexia in etwa maximal ein Fünftel ... :smile: Rion ganz links zum Glück mit Badetuchuch um die Hüften bedeckt, Sidonia in der Mitte splitterfasernackt :lachen: und wie erwähnte Alexia Topless im knappen Slip. :lachen: Ein Hahn und zwei Hühnchen nebeneinander aufgereiht wie auf der Stange ääähhhmmm auf dem Sofa ... :smile: :smile: :smile:


                    KORREKTUR


                    Zitat

                    Roxana und Hanna reisen übrigens beide noch dieses Jahr ...


                    Edit: ALEXANDRA und nicht Roxana reist dieses Jahr nach Hause. Ich Dummerle hab mich in der Frau und Namen geirrt. Entschuldigung.

                    • Jou. Da mich Schmusekater verraten hat, kann ich mitteilen, dass ich am zweiten Weihnachtstag meinen Abschlussbesuch für das Jahr 2017 im Sexpark getätigt habe. Etwas mehr als ein Jahr mein Stammclub aber in der zweiten Jahreshälfte deutlich weniger Besuche als in der ersten. Irgendwann kennt man es halt und auch ich suchte die Abwechslung.


                      Ich fasse mich kurz. Die Stimmung empfand ich als ausgelassen und entspannt. Nicht all zu viele Männer da, aber wenn einer ging kam ein neuer herein so dass immer etwas Betriebsamkeit herrschte. Es ergab sich spontan eine nette Plauderrunde unter Eisbären mit Schmusekater, einem 6Profi Schreiberling dessen Stimme und Mitteilungsbedürfnis mittlerweile leider verstummt ist und der namentlich nicht genannt werden möchte, einem Gast der hier nicht schreibt aber den ich schon oft in Clubs gesehenen und nun zum ersten Mal mit ihm geplaudert habe und zu guter letzt aber nicht minder wichtig Rion69 der wie immer zeitlich zwei Stunden nach mir im Park eingetroffen ist. Soviel geballtes Testosteron rund um ein Tischchen hat die anwesende Damenwelt natürlich tüchtig eingeschüchtert :schock: und keine traute sich die Männerrunde zu sprengen. Also haben wir uns aufgeteilt und weibliche Gesellschaft gesucht. :smile: Auffallend, dass drei der erwähnten Herren inklusive mir spitz wie Nachbars Lumpi auf Alexandra waren. :lachen: Und nicht nur wir drei sondern auch andere, uns unbekannte Dreibeiner, haben ein Auge auf Alexandra geworfen. Das war deutlich zu sehen. Alle am warten, dass das gute Mädel endlich frei wird. Aus Spass haben wir uns kurz zu fünft um Alexandra geschart und um ihre Gunst geweibelt. Das war zu viel für sie und sie hat sich ganz klein gemacht und ist fast ins Sofa hineingekrochen. Sie hat einen nach dem anderen angeschaut und mit leisem Stimmchen gemeint "Everybody wants Alexandra …" Vier Herren sind von dannen gezogen und Schmusekater kam als Glückspilz zum Zuge.


                      Ich konnte damit leben, da ich Alexandra schon am Nachmittag ein Stunde geniessen durfte. :verliebt: Sie ist und bleibt derzeit meine Nummer eins im Sexpark. Dieser Charme, dieses eingehen auf uns Männer, dieser Service der Seinesgleichen sucht. Hammer! Einfach Perfekt! So gut, dass ich meinen zweiten Zimmergang auch mit ihr machen wollte. Aber eben ...


                      Roxana war ursprünglich auch auf dem Tagesplan aber dann doch nicht anwesend. Schmusekater meinte, dass sie sich nicht ganz wohl gefühlt und kurzfristig frei genommen hat. Schade, mit Roxy war ich schon lange, zu lange :traurig: nicht mehr zusammen. Da Alexandra dauerbesetzt und Luana auch nicht da war habe ich mich nach längerem für Hanna entscheiden. Hanna ist derzeit auf dem Fitnesstrip und hat normale Körpermasse verloren aber tüchtig Muckis aufgebaut. Ich glaube, dass nennt sich "Hardbody" was sie derzeit hat. Wer auf sportlich durchtrainierte Girls steht, ist bei ihr definitiv an der richtigen Adresse. Irgendwie sind aber die Erlebnisse mit ihr nicht mehr so magisch wie ich sie Anfang Jahr und im Frühjahr erlebt und hier beschrieben habe. Servicetechnisch gut aber zwischenmenschlich haben wir uns ein Stück auseinander dividiert. Ich hab es mir dennoch nicht nehmen lassen, ihren Top Körper eine Stunde zu geniessen. :lachen:


                      Anschliessend hat sich einer nach dem anderen verabschiedet bis Rion und ich als letztes übrig geblieben sind und Maik? Meike? Mike? uns gegen Mitternacht freundlich mit einem Augenzwinkern gebeten hat, langsam aber sicher die Garderoben aufzusuchen. Rion, wir sind nicht so recht zum gegenseitigen Plaudern gekommen und auch was anderes hat sich nicht ergeben, aber wir treffen uns im 2018 sicher irgendwo in einem Club wieder.


                      Roxana und Hanna reisen übrigens beide noch dieses Jahr nach Hause und feiern Silvester im Kreise ihrer Familien und Freunde. Alexandra kommt ganz Ende Januar in den Sexpark zurückfand Hanna hat den Termin der Rückkehr offen gelassen.


                      Ich möchte noch erwähnen, dass Nicole die neue Frisur exzellent steht und wenn ich im ersten Abschnitt schon was von Abwechslung geschrieben habe, so steht Nicole nun ganz weit oben auf meiner "2018 mit einer neuen Frau zimmern to do Liste". Einen supertollen Body hat sie schon immer gehabt aber jetzt ist für mich die Gesamterscheinung ein absoluter Hingucker! :super: Die Gerüchteküche hat mir zudem zugetragen, dass Alexia ein wahrer Top-Shot sein soll! Kein Wunder, sie sitzt in der Ecke mit Alexandra und Roxana und wenn man bei diesen beiden absoluten Top-Mädels sitzt, muss Frau sich behaupten damit sie Männer abkriegt und sie kann von diesen beiden mit übermässig Charme gesegneten Mädels lernen wie man Männer um den Finger wickelt und willenlos macht ... rion manchmal hat es sein Gutes, wenn man nicht neben einem Girl sitzt sondern direkt vis-à-vis wie ich ganz zum Schluss bei Alexia die Oben Ohne im knappen Höschen da sass ... :lachen:

                      • Mein letzter Club besuch dieses Jahr gehört dem SP.Ausschlag gebend war dass ich mich dort sehr wohlfühle und einige meiner Lieblings Mädels Neujahr zuhause verbringen. Ich war wohl nicht der einzige der dies vor hatte. Einige Stammgäste und Forums-Kollegen hatten die gleich Idee.


                        Beim betreten des Barraums zu meiner Schande meine Hanna nicht gleich erkannt. Erst als sie auf mich zu kam habe ich sie erkannt. Zu meiner Verteidigung sie hat ihre Frisur geändert. Ist dass ehrlich wie sie sich an mich schmiegt und sogleich den ersten Zimmergang nach meiner Whirlpool Runde vereinbart.
                        Beim der Dusche Screwdriver begrüsst und ab in den Whirlpool. Screwdriver hatte die gleich Idee und schon gab es ein Spannendes Gespräch.
                        Zurück an der Bar ein weiteren Forums-Kollegen begrüsst der leider keine Berichte mehr schreibt.
                        Mit Screwdriver mich noch über unsere Mädels wahl für heute ausgetauscht da wir ja hier die gleichen Favoriten haben es sollte passen.


                        Hanna gesellte sich nun zu mir und kurze Zeit später ging's Richtung Zimmer. Zum Glück kann ich mich mit dem verliebt sein beherrschen denn was ich mit Hanna wieder erleben durfte war gigantisch.
                        Danke meine Indische Prinzessin


                        Habe es mir in einem Sessel gemütlich gemacht und mit Kim sehr gut unterhalten wir hatten sehr viel gelacht. Währe auch noch was für heute.
                        Die Männer Runde versammelte sich sich bei den Sesseln wo über Clubs und Mädels gequatscht wurde. Komplett machte die Runde Rion69.
                        Nach dem Essen hatte ich Alexander auf dem Radar. Aber heute waren sehr viele Stammgäste von ihr da. Als Alexander mal alleine auf dem Sofa war aufstehen und schnell zu ihr. Schade ein paar Sekunden zu langsam. Zum Spass meinte einander Stammi von Alexander komm wir gehen alle zu ihr hin. Also auf zu ihr.
                        War dass süss wie Alexander ganz verlegen wurde und rot anlief als wir bei ihr waren. Zu meinem Glück sas sie ein paar Minuten später wieder alleine und ich gleich bei ihr.
                        Obwohl Alexander weiss es warten noch einige auf einen Zimmergang mit ihr überhaupt kein drängen auf Zimmer ich hatte eher dass Gefühl sie geniesst es zu kuscheln entspannen und unterhalten. Natürlich durfte ich sie später noch auf dem Zimmer geniessen und dies war wiederum ein Erlebnis wie ich es von Alexander schon x-mal erleben durfte.
                        Danke Alexander


                        Es war wieder eine Gesprächsrunde unter Männer angesagt. Meine Begierde wäre noch Kim habe aber mitbekommen es warten schon zwei Gäste auf sie.
                        Ein anderer Gast der mich kennt ich solle doch es mal mit Maya versuchen.


                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Maya >>


                        Da es schon gegen Feierabend zu ging mich verabschiedet allen ein gutes neues Jahr und Gesundheit gewünscht und bis auf bald.


                        lg schmuse kater

                        • Mein Jahresabschlussbericht nach 17 Besuchen dieses Jahr, obwohl ich nächste Woche noch mal vorbeischauen will:
                          Den Park kenne ich seit 2016 und finde, dass er sich in der kurzen Zeit gut weiterentwickelt hat.
                          1. Zimmer waren immer schon sehr schön (seit dem ich den Club natürlich kenne). Leider etwas knapp. Daran wird sich wohl auch erstmal nichts ändern. Doch lieber warte ich oder gehe ins Kino bevor es nur kleine Hundezwinger gibt. Klimatisierung kann im Sommer besser sein; doch das ist Jammern auf hohem Niveau.
                          2. Line Up war dieses Jahr hervorragend :verliebt:. Ob an einem Abend meine Favoritin da war oder nicht. Es gab immer eine Lady, die eine Sünde wert gewesen wäre. Ich schaue dabei immer auf den Anteil, der Ladies, die für mich interessant sind. Mehr als 50% bei 20-30 Ladies ist top.
                          3. Shows wurden regelmässiger und mehr. Auch die Einlage von Roxana und Alexandra (?) bei der Weihnachtsfeier mit einem Gast, hat den Club spannender gemacht :smile:. Ich brauche keinen Club mit der Stimmung einer Bahnhofswartehalle. Wems zuviel ist: gibt genügend Clubs zum Langweilen.
                          4. Personal ist immer stets freundlich und zuvorkommend :super::super::super:. Ich höre auch von einigen Ladies, dass sie sich wohlfühlen. Thomas ist zwar manchmal etwas grimmig, aber authentisch und ich glaube auf ihn kann man sich verlassen, wenn es ihn braucht. Und darauf kommt es an!
                          5. Preise und Service stimmen für mich auch. Bei dem Preis macht man mal einen Dreier mehr oder bucht noch das ein oder andere Extra dazu.
                          6. Stimmung ist in der Regel gut. Bei Parties natürlich mehr. Sonst sind die Damen vielleicht etwas zu zurückhaltend. Ich hatte einige Abende, an denen ich nicht mit meiner Favoritin zusammen war und ich kämpfte :schock: zumindest mal um einen Augenkontakt mit anderen Damen ... daraus ergibt sich bei mir meistens auch mehr. Ist nicht meine Art, auf eine Lady zuzugehen, die gerade im Gespräch mit Kolleginnen in der hintersten Sitzgruppe ist. Das sollen sie ja auch. Aber hinundwieder ein kleiner Spaziergang, ein Lächeln und wooops Zimmer gebongt.
                          7. Barraum ist manchmal sehr voll. Ist leider dem Erfolg zu verdanken. Ich gehöre nun mal zu den "etwas mehr Quatschern", wenn es mit der Dame passe und verpasse ihr dann auch oft mehrere Zimmereinheiten. Ist im Stehen nicht so gemütlich.


                          Soviel IMHO. Freue mich auf den nächsten Besuch und hoffe niemanden verärgert zu haben.
                          Frohes Fest!

                          • Auch dieses Jahr ging's an die Party in den Sex-Park. Schon am frühen Nachmittag eingetroffen. Natürlich den Hintereingang bei der Bar benutzt und von Hanna innigst begrüsst und in Begleitung mit Hanna zum Empfang.
                            Es sind unglaubliche 37 Mädels anwesend, da sollte für jeden Geschmack jemand dabei sei.


                            Nach umziehen gings in den Barraum wo ich mein Lieblings Mädel Hermina begrüsse. An der Bar von ihr mein Getränk erhalten und mich mit Hermina gut unterhalten.Da kam Maik mit einer Reservierung für Hermina zu uns.Hermina schaute mich an und ich nickte. Ich weiss sie wird mir diese Geste später auf dem Zimmer verdanken.
                            Nun hatte ich genügend Zeit zum Wellnessen. Nichts da Hanna wollte sich noch mit mir unterhalten. Hanna trägt jetzt eine Brille und es sieht sehr erotisch aus. Nach Sekretärin oder strenger Lehrerin. Für sie war schon klar zuerst Hermina aber als zweites mir gleich Hanna gesichert.
                            Zurück vom Wellnessen noch Alexandera begrüsst und einwenig unterhalten.
                            Dann Platz in einem Sessel genommen und auf Hermina gewartet. Dabei nettes Gespräch mit Roxana.
                            Kurze Zeit später sas Hermina bei mir und kurze Zeit später ging's Richtung Zimmer. Ich habe ja schon einige Zimmer mit Hermina hinter mir und schon einiges schöne erlebt,dies heute war sicher eines der intensivsten.
                            Danke Hermina


                            Ab ca.17 Uhr erschien die Mädels in ihren roten Santa Kostümen und dies sah bei allen super aus.
                            Hanna kuschelte sich noch zu mir,bis sie ihre Show hat.Da ich sie ja kenne und weiss vor der Show ist sie lieber alleine also ließ ich sie alleine. Dies nutzte ein Forums-Kollege aus😉 Der ersten Showblock war super,für mich Alexandera und Roxana zusammen. Hanna teilte mir noch mit sie gehe mit einem Gast auf's Zimmer aber komme dann gleich nachher zu mir.
                            Es gab auch ein köstliches Buffet wo sehr lecker war.
                            Anka brauchte noch jemanden für ihre Show und so hatte ich noch eine Einsatz der Spass machte.


                            Hanna hielt Wort und setzte sich dann zu mir. Zimmer musste noch Warten,alle besetzt.Also kuscheln küssen bis nach 30 Minuten ein Zimmer frei war. Zwischen mir und Hanna werden die Zimmergänge auch jedes mal gigantischer nicht nur ich komme auf meine Kosten auch sie geniesst es sehr.
                            Danke Hanna


                            Der italienische Pornostar Andrea B war ein richtiger Wirbelwind und bot eine gute Show.
                            Auch die anderen Mädels machten eine gute Show.
                            Für mein drittes Zimmer hatte ich so 6 Mädels in Kopf. Wer stellt es am geschicktesten und kann mich für sich gewinnen. Es hat mich Carina mit ihrer guten Laune und Anschmiegsamkeit überzeugt. Ich würde nicht enttäuscht es war der Zimmergang den ich mir für die dritte Runde wünschte.
                            Danke Carina


                            Nach Mitternacht von den zwei Bardamen (Diana und Gaby) und Mädels verabschiedet.


                            lg schmuse kater

                            • Wie letztes Jahr zog is mich auch heuer wieder in den Park. Wegen Schnee noch etwas Bedenken gehabt, aber den Mutigen gehört die Welt und am Ende war alles bestens ... bis auf die Schleicher, die schon bei einem Schneeankündigung in Grönland hier auf der Strasse kriechen :wütend:.
                              Angekommen erstmal einen der wenigen freien Parkplätze ergattert. Rein in den Park.
                              Meine Favoritin gerade aus dem Zimmer und in der Vorbereitung für Show. Der ganze Laden recht voll, doch ich fand einen Platz zwischen Roxy und Anais; zu Anais ist zu sagen, dass sie sich nach unserem ersten Erlebnis hervorragend entwickelt hat. Ganz andere Geschichte als vor einem Jahr. Roxy auch parat für die Show, doch auf mein Anfragen bzgl. Zimmer danach musste ich leider wegen Stammi eine Abfuhr kassieren ... umgekehrt beschwert sie sich, ich ginge wenig mit ihr aufs Zimmer ... irgendwann finden wir uns wieder. Meine Favoritin auch schon reserviert ... Chancen auf Neues.
                              Hanna sass ganz alleine und ich gesellt mich zu ihr. Ebenfalls parat für die Show. Etwas nervös ... doch muss ich immer wieder feststellen, dass gerade die nervösen Damen am wenigsten Grund dafür haben. Es ging los mit Sidonia (meiner Favoritin, aber das muss ich nach all meinen Beiträgen niemanden mehr erzählen). Im knappen Skai-Dress. Hat mir sehr gefallen; wollte ich mehr von; aber ist nicht wegen geht nicht. Super Show ... später erfuhr ich, dass es der falsche Song war, aber ich persönlich hatte zumindest nichts gemerkt.
                              Dann Roxy und Alexandra (?) mit einem Eisbären (dem Stammi) auf der Bühne ... und was für eine Show ... als irgendwann die Blowjobs anfingen und dann noch ein Michelin montiert wurde, kam ich mir fast wie im Globe vor. Hanna ... sehr schöne Performance.
                              Als Hanna wieder zurückkam, war Zimmer angesagt. Im Zimmer gute Zeit gehabt. Die junge Dame ging gut mit, hat Spass gemacht. Da sie meinetwegen einem anderen Wiederholungstäter (Sorry, Schmuse_Kater) abgesagt bzw. Verschiebung angekündigt hatte, war sie auch zeitlich etwas nervös.... aber ich will ja nicht mit der Stoppuhr im Zimmer stehen. Hanna ging gut mit. Aber, wie gesagt, wirkte etwas gestresst auf mich.
                              Wieder hübschmachen... ok, bei mir ist mehr als Reinigung nicht drin und schauen, was passiert. Wieder Show angesagt. Diesmal nicht so prickelnd .. bin halt ein Optificker. Ich verzog mich ins Kino, wo nach wenigen Minuten eine Bekannte mit einem Eisbären eintraf. Hab mich später bei ihr beschwert, dass ich die Show recht zurückhaltend empfand und ich beim nächsten Mal gerne mehr geboten bekommen möchte.
                              Der Main Act begann. Die kleine Italienerin mit dem süssen Gesicht und dem geilen Arsch wirbelte durch die Gegend. Diesmal hätte ich dann doch gerne ein Zimmer mit ihr gewonnen, gabs aber nicht. Stattdessen kam Gina nach zu mir und bezirzte mich, so dass das Zimmer schonmal klar war. Das letzte Mal war im August 2016. Seit dem kamen wir nicht mehr zusammen. Hat mich sehr gefreut. Die zierliche Kleine, die Duracells verschluckt haben musste, mit Ursulec zusammen.
                              Leider hatte ich meine Sidonia etwas aus dem Blick verloren. Dachte, sie wäre mit dem nächsten Eisbären unterwegs, stattdessen hat sie mich gesucht ... naja, der Abend ist ja noch nicht vorbei. Jetzt war sie auf dem Zimmer ... OK, dann warten wir mal ... es lohnt sich ja.
                              Dann war sie da. Wir zogen uns auf die Couch zurück, die in der Menge just frei wurde. Schwer die Finger von ihr zu lassen. Irgendwann gesellte sich Daniela zu uns und wir genossen die Zeit mit Show schauen und etwas tanzen. Gute Stimmung/ Laune, die ich lange schon nicht mehr hatte. Wir warteten noch Sabrina's Bauchtanzeinlage ab. Fand ich wirklich gelungen. Sabrina ist optisch ehrlich gesagt nicht meins. Muss aber zugeben, dass sie eine der ganz wenigen ist, die mich immer ... aber wirklich immer ... sehr herzlich begrüsst und auch sehr humorig ist. Mit der Energie, die sie bei der Show gezeigt hatte, kam mir in den Sinn, dass ich bei ihr wirklich mal über meinen Schatten springen sollte.
                              Doch jetzt war Vollprogramm mit Sid und Daniela angesagt. Wir hatten uns schon beim Warten aufs Zimmer aufgewärmt und so kam es dann auch. Ich kann jedem nur empfehlen bei einem Dreier auch das gewisse Extra mitzubuchen. Dann ist wirklich Action angesagt: es wird geblasen und geleckt und gef... was das Zeug hält. Happy verliessen wir das Zimmer zur gemeinsamen Dusche (nachdem ich natürlich meinen absoluten Sexfaktor ausspielen durfte ... bezahlen).
                              Auskuscheln auf der Couch. Es wurde wieder getanzt. Erstaunlich, da nach der Stunde Zimmern der Laden fast leer war. Maya wieder voll in Tanzaction ... hat wohl einen Vibrator verschluckt ... sonst kann ich mir ihren Bewegungsdrang nicht erklären.
                              Fazit: 3 Zimmer, 4 Frauen, Verwöhnung pur. Die Zeit verflog einfach.
                              Multsumesc und Köszi und धन्यवाद an Hanna, Gina, Sidonia und Daniela.

                              • ... durfte dann lernen, was für ein durchtriebenes Luder sie im positiven Sinn ist. Viel Spass gehabt, gelacht, getrunken und dann fragte sie, ob sie ihre Freundin Ruby für einen Drink dazuholen dürfte.


                                Als bekennender Skinny-Lover ist mir natürlich Siana bei der ersten Begegnung schon ins Auge gestochen. Nachdem ich sie eine Weile beobachtet hatte, war mir aber ihr Bewegungsdrang und ihre Verrücktheit fast zu viel (obwohl ich letzteres eigentlich sehr mag). Nun, sie hatte natürlich bemerkt, dass meine Augen auf sie fokussiert waren und sie gesellte sich, nachdem sie ihren Tanz an der Stange beendet hatte, zu mir. Nachdem sie sich kurz vorgestellt hatte war ihre erste Frage eher überraschend für mich: "Would you like to dance with me?" Ja, ich tanze gerne aber woher weiss sie das? Später hatte ich natürlich erfahren, von wem der Tip kam.
                                Nun, ich bejahte ihre Frage und die ersten 5 Minuten bewegten wir uns in der Nähe der Bar, kamen uns näher und berührten uns ganz sanft. Wow, ihr Lächeln war zuckersüss und tatsächlich hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Wir unterhielten uns nachher recht lange und ich bemerkte, dass diese Frau mich mit ihrer besonderen Art ungemein reizte.
                                Mittlerweile hatte ich schon etliche Zimmergänge mit ihr und es ist jedesmal der ... oder ich sage es mal so, der Überraschungseffekt ist jedesmal sehr gross, ihre Kreativität und ihre Hingabe enorm. Es ist jedes Mal wie an einer verrückten Party mit Tanz, Drinks, Fun, aufregendem Sex und dirty talk. Sie gibt wirklich alles, erzählt von ihren Vorlieben, fragt nach meinen Wünschen, lächelt mich an und zeigt mir gleichzeitig alle ihre Reize. Sie ist wirklich 'crazy' aber 'crazy sweet' oder dann wieder 'crazy hot'. Ich mag sie auf jeden Fall.
                                Warum ich überhaupt über sie schreibe, hat aber auch einen anderen Grund. Bei unserem dritten Zimmer ein paar Wochen später fragte sie mich, ob sie ihre bulgarische Kollegin 'Katarina' ins Zimmer holen darf. Ich war wohl etwas überrascht aber der Gedanke an einen Dreier machte mich echt scharf. Um es kurz zu machen, ich wiederholte den Dreier dann ein weiteres Mal und hatte das Gefühl, dass nur die beiden zusammen aufs Zimmer gehen weil sie sich angeblich gut verstehen.
                                Mit Erstaunen lese ich nun von Rion, dass auch andere Girls (Ruby) mit Siana das Zimmer und die Aktivitäten teilen. Obwohl ich Ruby nicht kenne, macht mich das natürlich neugierig und möchte deshalb Rion fragen ob du auch schon mit Siana/Katarina im Zimmer warst (oder vielleicht noch mit jemanden anderen) und wenn ja, wie dein Vergleich ausfällt.
                                Ich hoffe natürlich, dass Siana schon bald aus den Ferien zurückkehrt und vielleicht darf ich dann eine neue Session mit ihr und allenfalls Ruby oder mit jemandem anderen ausprobieren.
                                Danke jetzt schon für deine Antwort.

                                • Samstagsbesuch im Park vor einigen Wochen. Inzwischen nutze ich gerne wieder den Hintereingang direkt durch die Bar. Hat schon den Vorteil, dass man gleich sieht, was los ist und sich gut einstimmen kann.:happy:
                                  Empfange wurde ich von Loredana (glaube ich) ... super hot und ich wünschte mir, dass der Weg zur Rezeption länger wäre, um mich mehr an ihren Kurven zu erfreuen. Sie gehört definitiv mal in den engeren Kreis der "Spontanbezahltbekannschaften" ... leider sollte es nichts werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
                                  Nach der üblichen Vorbereitung, ab an die Bar. Etwas später Sofie neben mir. Französin in der Schweiz lebend ist mal etwas Neues. Wir kamen schnell in ein gutes Gespräch. Ihr Geklage über ihr schwaches Englisch hat mich schon fast amüsiert ... es kommt doch auf das Französich und nicht das Englisch an :smile:... Spass beiseite. Bei der Arbeit wäre ich froh, wenn einige der Akademiker-Franzosen so gut und verständlich sprechen würden. Nettes aneinander Herantasten; gutes Gespräch. Hat somit sehr gut gepasst. Nach einiger Zeit aufs Zimmer ... mein Lieblingszimmer New York. Sofie im Zimmer gar nicht wie eine Professionelle.... da war sie wieder ... mein Girlfriend. Bevor es ins Boden- oder besser ins Bettturnen überging, fielen wir übereinander her und tauschten leidenschaftliche Küsse aus. Unter der Fake-Skyline von New York liess sie sich auch gerne verwöhnen und war voll dabei. Vielleicht ist sie "technisch" nicht die perfekteste, aber für GFS ist dies eigentlich schon eher authentisch :super: als die Ferrarifraktion, bei der man den Eindruck hat, sie hätten Blasen und Ficken studiert. Schönes Erlebnis ... und für das eigene Bauchpinseln: am Abend und bei meinem Folgenden Parkbesuch, wurde ich immer wieder mit einem strahlenden Lächeln beglückt.
                                  Erster Streich.


                                  Als ich an der Bar Flüssigkeit nachgetankt hatte, schwirrte Siana:verliebt: an mir vorbei. Wir sind ja wirklich körperlich das Gegenteil voneinander... sie hat so eher das Format meines rechten Beins. Da wir schon einige gute Zimmer zusammen hatten und ich von den Damen, die mich noch interessiert hatten, wieder ignoriert wurde, war ich froh Siana bald an meiner Seite zu haben. Später gingen wir in den Bonsaigarten und ... naja, gibt nicht viel zu erzählen. Sex mit einer zierlichen Schönheit, die einen durchgängig anstrahlt ... was will man noch. Das kleine Energiebündel hat mich gut strapaziert.
                                  Nach dem Zimmer sassen wir zusammen, alberten rum. Fairerweise gestand ich ihr, dass ich wohl für den Abend durch sei. Lust komplett bedient. Kein Problem für sie ... durfte dann lernen, was für ein durchtriebenes Luder sie im positiven Sinn ist. Viel Spass gehabt, gelacht, getrunken und dann fragte sie, ob sie ihre Freundin Ruby für einen Drink dazuholen dürfte. "Na klar". Erst sassen wir alle brav nebeneinander ... bis .... bis ... bis ich noch mal wollte.


                                  Zu dritt verzogen wir uns dann in das "Spielwiesenzimmer". Aus vergangenen Erlebnissen kann ich nur empfehlen auch mal mit einem anderen "Pärchen" das Zimmer zu teilen. Voyeur sein und gleichzeitg Sex haben, hat schon seinen Reiz. Und bei den knappen Zimmern ist das auch sehr effizient. Gerne sollte man sich mal im Kino zusammentun und alle vier Flächen nutzen. Bisser Partysex ohne Stress....:lachen::lachen:
                                  Zurück zu Ruby und Siana. Ruby hatte ich schon seit einiger Zeit im Visier. Aber irgendwie kamen wir auch nicht zusammen, bis auf diesen Abend. Rubys Distanziertheit ... und weil für mich neu, hatte ich etwas mehr Fokus auf sie als auf Siana, löst sich auch bald auf. Die ganze Situation heizte mich auch so auf, dass ich am Ende als wilder Rammler endete ... der Hasenzuchtverein Aarau wäre sicher stolz auf mich ... Das Ausschmusen reicherte ich noch etwas mit Massage an.


                                  Ein super-gelungener Abend. Von zart bis hart alles dabei.


                                  Danke an Sofie, Siana und Ruby für die gute Zeit :kuss::kuss::kuss:

                                  • Als Neuling in diesem Gebiet musste ich heute einfach mal raus, sonst wäre mir die Wohnungsdecke auf den Kopf gefallen. Also machte ich mich im Internet auf die Suche. Am Schluss stand der Club-Swiss und der Sexpark zur Auswahl. Da aber im Club-Swiss wohl heute eine Party war, hab ich mich für den Sexpark entschieden. Im dritten Anlauf fand ich auch den Parkplatz (bei der Schreinerrei rechts reinfahren, erste freie fläche welche rundum eingehagt ist wieder rein) und läutete an der Hintertür. Sofort erschien eine holde Schönheit und nahm mich an der Hand und führte ich zum Eingang, wo ich 50 Franken Eintritt bezahlte und 10 Franken Schlüsselgebür). Ich mir wurde dann der Club erklärt und von einer weiteren Schönheit herumbeführt. Neben mir waren wohl noch 2-3 weitere Stöpsler anwesend. Für mich als Neuling standen wohl so 25 Frauen zur Auswahl. Eine schöner als die Andere und für jeden etwas. Da ich mich mal kurz überfordert fühlte von der Auswahl, verzog ich mich in die Sauna. Luana, die in echt noch schöner aussieht als auf dem Foto, führte mich dann in .. ein. Obwohl sie fragte was ich mag, und ich dann antwortete 69 und küssen, blieb es dann bei 69. Weder Zungen- noch Körperküsse kamen zum Einsatz. Schade. Und das fehlte mich als neuling (man merkte es bei den Stehschwierigkeiten). Also beendeten wir das Geschäft und ich verzog mich wieder in die Sauna. Nur lief tann noch Jennifer aus Rumänien herum. Sie spricht kein Deutsch, aber war die Einzige, die oben ohne herumlief. Und sie weiss auch, was für ein schöner Busen sie hat und wie schön sie ist. Sinnliche Küsse brachten meinen kleinen in Fahrt. Ich hab den Sex mit ihr genossen. Anschliessend noch ein Saunagang und auf Wiedersehen. Am Freitag Nachmittag waren maximal 10 Stöpsler anwesend. Grosse Auswahl an Frauen. Sauberkeit ok und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Und vor allem wird man nicht von Frauen belästigt. Sie merken selber, wenn man sich mit Blicken eine aussucht. Man muss kein Luxus erwarten aber die Atmospähre stimmt.

                                    • Was panther schreibt kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.


                                      Ich habe einige Besuche im SP gemacht und es wa alles immer perfekt!
                                      Preise immer identisch, nie ein schlechtes Erlebnis.


                                      Tolle und unvergessliche Stunden mit Siana, Mirella, Antonia, Katarina, Emily, Emy erlebt. Kann alle die noch da sind von den oben genannten wärmsten empfehlen!:smile:
                                      Unvergesslich auch das Erlebnis im Frühling an einem Freitag kurz vor Schluss mit einem Girl von Lausanne, welche früher im Globe gearbeitet hat. Habe Sie in der Dusche gesehen und konnte einfach nicht widerstehen. Waren unvergessliche 30 Minuten. Leider habe ich Sie nie mehr gesehen und da alles so schnell ging, habe ich mir den Namen vor lauter Aufregung nicht gemerkt. Vielleicht hat jemand ein Tipp, wer es sein könnte. Auf der Liste der Girls konnte ich Sie auf jeden Fall nicht entdecken.

                                      • Ich war zwar nicht hundert mal, aber doch schon paarmal im SP. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und habe mich dort wohl gefühlt. Bis auf eine halbe Stunde, bei der ich eher zurückhaltend bedient wurde. Das führe ich aber auf die Unerfahrenheit des Mädchens zurück. Sonst immer super Service mit tiefen und noch tieferen ZK. Auch von der Service Zeit her wurde ich nie "abgezockt". Ich freue mich schon aufs Wochenende, am Freitag ist nämlich der 13. auf dem Konto. Preise auch immer 50+10. Geniesst die Zeit in diesem tollen Club. :smile:


                                        • Erst mal danke an Screwdriver für den schönen Bericht :super: Habe ihn erst jetzt gesehen.....
                                          Gibt halt schon verschiedene Freier gell. Musste aber auch lachen, weil mir ist vor langer Zeit im Club Diskret fast das gleiche passiert :rolleyes:


                                          Mit einer Polin Adina. Ich wollte ihr eigentlich auf den Bauch spritzen, doch ich hatte soviel Druck das es bis zum Gesicht spritzte und das noch recht viel :onanieren:
                                          Ich weigerte mich auch die 50.- Aufpreis zu zahlen, da es nicht abgemacht war, doch die geile Polin machte so ein Theater das ich die 50.- ihr in die Hand drückte :kuss:
                                          Ist sicher schon 10 Jahre her, doch ich vergesse das nie mehr, weil es war eine der schönsten Frauen die ich gefickt habe in meinem Leben :super:



                                          Skinny
                                          Jeder hat doch seine Vorlieben und perversen Fantasien die er eben im Puff für viel Geld auslebt. Du liebst Skinny, ich liebe Tittenkneten.....so lange es die Frau mitmacht ist doch alles okay :super:


                                          Das war noch ne WG....puhhhhhhhhh

                                          • Hallo panter


                                            Da muss ja bei dir einiges schief gelaufen sein!


                                            War letzte Woche da.
                                            Eintritt 50 Franken Plus Schlüssel Depot.


                                            Erstes Zimmer mit Hermina, eine Stunde GFS vom Feinsten.
                                            Keine Zeit schinderei, Zeit läuft erst ab betreten des Zimmers.
                                            Bett wurde nach Zimmergang von Hermina gemacht.
                                            Dass gleich war auch bei Roxana.


                                            Ich war auch schon mit Mirella und Ella auf dem Zimmer und alles war Top.


                                            Grund Service immer von allen Mädels eingehalten.
                                            Da solltest du es das nächste mal direkt ansprechen oder am Empfang melden.


                                            lg schmuse kater

                                            • Hat der Club Sexpark auch feste Regeln?????

                                              Gestern wahr ich das 3 Mal im Sexpark. Dieses mal wurde ich beim Seiteneingang durch den Club freundlich von Rebecca zur Rezeption begleitet. Der Haupteingang ist wegen Bauarbeiten geschlossen.
                                              Ein schönes Hallo von der jungen Blonden Frau, mit dem Nasenpiercing hinter der Rezeption. Erste Überraschung 70 Franken bezahlt. ??? 60 Franken eintritt plus 10 Franken Schlüsseldepot. Wollte Sie darauf ansprechen ob es teurer wurde. Sie wurde aber sogleich von 2 Girls zum Geburtstag gratuliert.
                                              Ok an die Bar. Von Mirella angesprochen. Hatte schon das letzte mal ein super Zimmergang mit ihr. Also nächste Runde mit Mirella ( Dieses mal lustlos und müde. Musste andauernd die Nase putzen weil sie scheinbar erkältet ist).
                                              Das ist nun was mir in den letzten par mal bei den Frauen aufgefallen ist ( Auch Gestern mit Mirella und 2 Runde mit Ella oder Ina usw. Ab an die Rezeption Schlüssel
                                              holen und die Zeit eingeschrieben. Dann geht es in die Garderobe und nach ca. 10 oder 15 Minuten geht es auf das Zimmer.
                                              Jedes mal hiss es entweder nach 20 oder 45/ 50 Minuten die Zeit sei abgelaufen. Entweder wir noch mit Bettlaken gewechselt um Zeit noch mehr hinauszuzögern.
                                              Ich bin nicht einer der genau auf Minuten oder Sekunden geht. Aber gleich so!!

                                              Die Frage ist das euch auch schon aufgefallen. So feste regeln kennt der Club Sexpark nicht,mit Eintrittspreisen , Grundservice ( Ina kein Zungenküssen ) oder Zeit Einhaltung???

                                              • So, und nun muss ich meinem Ärger Luft machen! :wütend: Beim Bestellen des Abendessens kommt ein Eisbär mit einer Dame an die Rezeption und will 90 Stutz bezahlen. Die Dame erwähnt, dass es einen Zusatz mit Gesicht spritzen gab und es entsprechend mehr kostet. Da verliert der männliche Drecksack jeglichen Anstand und beschimpft die Frau lauthals als Dumm und gibt zu ihr ins Gesicht gespritzt zu haben aber es nicht bezahlen zu wollen da es vorher nicht vereinbart war. Der Arsch mit Ohren und dunkler, markanten Brille benimmt sich widerlich. Leider war Diana an der Rezeption und gerade keiner der Männer anwesend. Es kommt zu einem Telefonat und ich ziehe mich in den Aufenthalts-/Barraum zurück da es mich nichts angeht. Ob der Lumpensauhund das Extra bezahlen musste oder nicht kann ich nicht beantworten. Wie ich gehört habe, ist er öfters im Sexpark ... aber ich auch! :bestimmend: Und ich hab mir deine miese Visage genau eingeprägt du miese kleine dreckige bebrillte Ratte! Sollte es der Zufall wollen das wir beide gleichzeitig im Sexpark sind, werde ich dich direkt auf dein widerliches Verhalten ansprechen. Eine Dame im Gewerbe um ihr Entgelt zu bringen, oder auch nur es zu versuchen, zeugt von einem hundsmiserablen Charakter. Das macht nur der hinterletzte männliche Abschaum. :wütend:


                                                Ich habe fast immer "Spielzeug" dabei mit dem ich mit den Damen auf dem Zimmer spiele. Jetzt da ich das erste Mal einen durchgeknallten Psychopathen live erlebt habe, werde ich nie wieder Details schreiben. Solch primitive, verrohte Dreckskerle ohne jegliches Feingefühl fühlen sich womöglich ermuntert es mir nachzumachen aber da sie unfähig sind, wird es nicht so toll wie bei mir beschrieben und selbstverständlich ist dann die Frau daran schuld. Neee. Da behalte ich die Details für mich oder erzähle sie mir bekannten 6profi-Mitglieder verbal bei einem Bierchen von Angesicht zu Angesicht.


                                                Hi Screwdriver


                                                Sag mal siehst du dich jetzt als speziellen Freier. Denke daran den guten Freier gibt es nicht und du weisst ja nicht genau was auf dem Zimmer vorgefallen ist deshalb kann ich dich jetzt nicht verstehen dass du dich über andere Eisbären und deren Verhalten dermassen aufregst!

                                                Deine Berichte sind durchaus lesenswert und interessant aber deine Spielereien mit deinem Spielzeug wahrscheinlich für viele eher abturnend.

                                                Wünsche dir in Zukunft weitere gute Zimmer.

                                                Gruss
                                                Skinny

                                                • Letzten Mittwoch Morgen in aller Herrgottsfrühe Tagespläne gechecked und im Sexpark steht Alexandra auf dem Tagesplan!!! Ich juchze und hüpfe vor Freude durch die Wohnung und beschliesse an diesem Tag in den Park zu gehen. Es stellt sich die Frage, ob ich morgens um 6 Uhr vor dem Sexpark campen soll :mutig: (so wie die Apple-Jünger vor dem Apple-Store wenn es ein neues iPhone gibt) und dort ein paar Stunden ausharren und auf das Eintreffen der Mädels warten soll. Da es temperaturmässig etwas gar kühl ist und zudem leicht albern lasse ich es sein. :smile: Ich treffe dann kurz nach dem Mittag ein und reserviere beim Bezahlen des Eintritts gleich die Alexandra. Sie ist aber schon mit einem Gast im Zimmer. Nun gut, ich ziehe mich um und dusche ausgiebig, trinke einen Kaffee und warte. Und warte. Ich bin ein geduldiger Mensch und warte. Ich wimmle ein paar Mädels ab und warte. Ich begrüsse Maitte, die ich aus einem anderen Club kenne und die neu im Sexpark ist, und plaudere mit ihr. Maitte ist sehr froh darüber ein bekanntes Gesucht zu sehen und strahlt wie ein Marienkäfer. :verliebt: Sie sucht noch ihren Platz im für sie neuen Club und unter den Girls. Ich sage ihr, dass ich das zweite Zimmer mit ihr geplant habe und sie lässt mich in Ruhe warten. Ich bemerke, dass ich nicht der Einzige bin der am Warten ist und suche das Gespräch mit dem Herrn. Aha, der Herr wartet auch auf Alexandra ... Soso. Gut, kann ich verstehen. Die Rückfrage an der Rezeption zeigt, dass ich zuerst reserviert habe und in der Poleposition bin. Nun muss nur noch Alexandra aus dem Zimmer kommen und wir warten gemeinsam. Irgendwann wird mir die Warterei zu Blöd und ich gebe die Poleposition bei Alexandra an den Herrn weiter und mache ihn damit sehr glücklich.


                                                  Ich wiederum habe zuvor die Maitte gebucht und wir verziehen uns ins halböffentliche Zimmer hinter dem Whirlpool. Mit ihr war ich schon drei Mal im Zimmer aber so anhänglich und lammfromm wie an diesem Tag kenne ich Maitte gar nicht. Gut, ich bin ja tief im Herzen ein Softie und dieses Verhalten kommt mir sehr entgegen. :happy: Unser Zusammensein entwickelt sich bestens. Wir Spielen. Wir necken uns gegenseitig. Ein Girlfriend-Service par excellence. Es war eine tolle Stunde die wir beide genossen haben! Mehr will und werde ich nicht schreiben. Nach dem Zimmer plaudere ich mit Maitte und wir beschliessen gemeinsam zu Abend zu essen. Ich bestelle eine Pizza Verdura mit nur Gemüse drauf :schock: , hat Maitte so angeordnet :smile:, und einen Griechischen Salat. Dann essen wir an einem Tischchen an der Bar gemeinsam zu Abend. Beide eine halbe Pizza und einen halben Salat. Erneut stelle ich fest, dass Maitte meine Anwesenheit sichtlich geniesst und ihr gut tut.


                                                  Ich beschliesse das Abendessen im warmen Whirlpool Wasser zu verdauen. Die Freude ist aber nur von kurzer Dauer da ein männlicher Blödmann Seife oder Badezusatz oder was ähnliches in den Whirlpool gegeben hat und es schäumt ... Ich gehe raus und dusche mich ab und melde es Dragan. Der schüttelt auch den Kopf über die Dummheit eines Gastes. Nun gut, die Alexandra duscht gerade und sagt mir, dass sie anschliessend zu mir kommt. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und das Geschenke auspacken! Mein Geschenk kommt und nickt leicht mit dem Kopf und was tschigerlisch was pfigerlisch sitze ich neben Alexandra und bin einfach nur glücklich! Ich bin von ihrem Antlitz und dem Charme gefangen und sabbere zu den Mundwinkel raus und stammle unverständliche Worte. :verliebt: Nein, natürlich nicht aber nur bei ihr zu sitzen und zu plaudern ist ein Genuss. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart saumässig wohl. Es kommt noch soweit, dass ich ihr irgendwann eine halbe Stunde "Sitzgeld" bezahle nur damit wir auf der Couch zusammen turteln können. Wir gehen dann in das von mir lang ersehnte Zimmer und verbringen eine GRANDIOSE Stunde zusammen!


                                                  Mit viel menschlicher Wärme im Herzen trinke ich etwas und schwebe dann auf Wolke Sieben meinem zu Hause entgegen.


                                                  So, und nun muss ich meinem Ärger Luft machen! :wütend: Beim Bestellen des Abendessens kommt ein Eisbär mit einer Dame an die Rezeption und will 90 Stutz bezahlen. Die Dame erwähnt, dass es einen Zusatz mit Gesicht spritzen gab und es entsprechend mehr kostet. Da verliert der männliche Drecksack jeglichen Anstand und beschimpft die Frau lauthals als Dumm und gibt zu ihr ins Gesicht gespritzt zu haben aber es nicht bezahlen zu wollen da es vorher nicht vereinbart war. Der Arsch mit Ohren und dunkler, markanten Brille benimmt sich widerlich. Leider war Diana an der Rezeption und gerade keiner der Männer anwesend. Es kommt zu einem Telefonat und ich ziehe mich in den Aufenthalts-/Barraum zurück da es mich nichts angeht. Ob der Lumpensauhund das Extra bezahlen musste oder nicht kann ich nicht beantworten. Wie ich gehört habe, ist er öfters im Sexpark ... aber ich auch! :bestimmend: Und ich hab mir deine miese Visage genau eingeprägt du miese kleine dreckige bebrillte Ratte! Sollte es der Zufall wollen das wir beide gleichzeitig im Sexpark sind, werde ich dich direkt auf dein widerliches Verhalten ansprechen. Eine Dame im Gewerbe um ihr Entgelt zu bringen, oder auch nur es zu versuchen, zeugt von einem hundsmiserablen Charakter. Das macht nur der hinterletzte männliche Abschaum. :wütend:


                                                  Ich habe fast immer "Spielzeug" dabei mit dem ich mit den Damen auf dem Zimmer spiele. Jetzt da ich das erste Mal einen durchgeknallten Psychopathen live erlebt habe, werde ich nie wieder Details schreiben. Solch primitive, verrohte Dreckskerle ohne jegliches Feingefühl fühlen sich womöglich ermuntert es mir nachzumachen aber da sie unfähig sind, wird es nicht so toll wie bei mir beschrieben und selbstverständlich ist dann die Frau daran schuld. Neee. Da behalte ich die Details für mich oder erzähle sie mir bekannten 6profi-Mitglieder verbal bei einem Bierchen von Angesicht zu Angesicht.

                                                  • Eigentlich stand ein anderer Club auf meinem Programm. Leider hat mein Mädel ihren freien Tag,also verschieben auf einen anderen Tag wo ich genügend Zeit habe.
                                                    Gleich beim Tagesplan vom SP gesehen Hermina ist zurück. Also SP.


                                                    In Begleitung von Alessia ging's zum Empfang. Dort stand Mirella die mich gleich wegen meiner Hermina neckte und sogleich in der Umkleide verschwand.
                                                    Von Maik und Roman begrüsst und den Eintritt beglichen.
                                                    An der Bar einen Kaffee genossen und mich mit Roman unterhalten. Da erschien Hermina und gesellte sich zu mir an die Bar. Natürlich wurde ihr schon von Mirella meine Anwesenheit mitgeteilt. Es war herlich Hermina in meine Arme zu schliessen. Wir brachten uns gegenseitig auf den neusten Stand. Normalerweise lege ich zuerst eine Runde Wellness ein aber diesmal verschoben auf später.
                                                    Der Zimmergang mit Hermina war wiederum ein GFS Erlebnis wie ich es mag einfach nur wow.
                                                    Hermina wollte noch wissen mit wem ich noch aufs Zimmer gehe da ja von meinen anderen Lieblings Mädels niemand da ist. Ich habe es ihr gesagt aber gebeten sie nicht auf mich anzusetzen.


                                                    Gönnte mir zu Stärkung etwas zu essen. Als ich nach Stärkung so im Sessel sas unterhielt sich Hermina mit dem Mädel meines Begehrens und kam dann auch sogleich zu mir.Ich wollte wissen ob sie zu mir geschickt worden sei.Nein sagte Roxana sie wollte nur wissen ob ich nicht weiter besetzt bin.So vereinbarten wir nach meiner Wellness Runde ich komme zu ihr.


                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>

                                                    Nach dem Zimmergang mit Roxana noch Flüssigkeit auf genommen und den Nachhauseweg zufrieden angetreten.


                                                    lg schmuse kater

                                                    • Komm zur grossen X-Mas Party
                                                      am Samstag, den 09. Dezember 2017
                                                      in den Club Sexpark


                                                      Infos http://www.sex-park.ch


                                                      • Ich war diese Woche im Sexpark weil Alexandra am Dienstag nach Rumänien fliegt und sich einen wohlverdienten Heimaturlaub gönnt. Ich wollte vorher unbedingt nochmal mit ihr eine schöne Zeit auf dem Zimmer verbringen. Nach dem Eintreffen und Duschen mit ihr geplaudert, mit Alexandra ist es soooooo einfach über dies und jenes zu sprechen da sie eine herrlich natürliche und bodenständige Art hat, und mich dann in die Sauna verabschiedet. Der Arbeitstag war enervierend, um nicht zu sagen nervtötend :wütend:, und ich war mit dem Kopf und Geist noch nicht vollständig bei Alexandra und generell im Sexpark. Deshalb die zusätzliche Ruhepause in der Sauna um zu mir selbst und die innere Ruhe zu finden. Hab ihr aber gesagt, dass wenn sie mit einem Gast aufs Zimmer gehen kann, sie das unbedingt machen soll und ja nicht auf mich warten.


                                                        Als ich von der Sauna und der Dusche an die Bar kam war sie verschwunden. Fleissiges Bienchen Alexandra und glücklicher Gast mit gutem Frauengeschmack. Als ich so am trinken und warten war, kam ich mit Luana ins Gespräch. Wie das mit der Treue von Männern im Saunaclub ist, wurde ich Alexandra prompt untreu und verschwand mit Luana im Strandkorb zum "Aufwärmen". Luana hatte ich vor etwas mehr als einem Monat in einem Dreier mit Mary und ich wollte schon länger mit ihr ein Tête-à-Tête zu zweit weil das nochmals ein Stückchen intimer ist als zu Dritt. Optisch gleicht sie Alexandra und mit etwas Phantasie könnte man sie für Schwestern halten. Lange dunkle Haare, dunkle Augen die trotzdem leuchten und ein schelmischer Gesichtsausdruck. Kleine Teeny-Brüste die aber proportionenmässig sehr gut zu ihrem zierlichen Körper passen. :lachen: Nun gut, das Zimmer-Vorgeplänkel mit ihr entwickelte sich Bestens und wir kamen zum Schluss, unser Zimmer im Strandkorb zu verbringen. Luana hatte noch nie öffentlichen Sex und sie konnte es sich vorstellen, ihr erstes Mal "Public" mit mir zu machen. Ich fühlte mich natürlich etwas gebauchpinselt und stolz, dass sie Vertrauen zu mir gefunden hatte. (Vielleicht hatte sie aber schon mehrfach öffentlich Sex und hat mir nur das Gefühl gegeben, diesbezüglich der Erste zu sein. Die Mädels in diesem Métier erzählen viel ... ) Luana drehte den Strandkorb aber extrem gegen die Wand, so dass der Faktor "Öffentlich" arg zurückgeschraubt wurde und ich glaube ihr, dass es ihr erstes Mal "Public-Sex" ist.


                                                        Mit Bodylotion, Wasser rund Eiswürfel begann unsere Spielerei und wir genossen Einander. Von der ersten Minute an war die Stimmung zwischen uns ganz entspannt so als würden wir unser dreissigtes Zimmer zusammen machen. Ich mag es ungemein wenn alles so locker leicht abläuft als wäre es die natürlichste Sache der Welt die wir miteinander machen. Okay, ist es irgendwie ja auch. Hände, Mund und Zunge überall, mal necken und mal verwöhnen, Körper an Körper, Haut auf Haut, lachen und geniessen. Mal soft, mal härter. Einmal der aktive Part bei ihr, dann bei mir und wieder umgekehrt und abwechselnd. Ein paar Mal musste ich sie stoppen damit ich nicht zu früh kam. Habe spontan auf eine Stunde verlängert und nach einer Dreiviertelstunde bin ich gekommen. Wunderbar! Eigentlich Schade das uns weder Männlein noch Weiblein beim Liebesspiel kurz zugeguckt und uns mit einem Spruch gefoppt oder gar angefeuert haben … wir waren nämlich gut! Jawohlja! :super: Die restliche Zeit des ungezwungen Auskuschelns genossen und Luana erweist sich als eine hervorragende Entertainerin und Gesprächspartnerin und wir haben prompt die Zeit etwas überschritten. Ich musste oder durfte auf drängen von ihr aber nur eine Stunde bezahlen da wir in der überzogenen Zeit nur gequatscht und uns soft berührt und gestreichelt haben. Genau dieser Umstand führt zu einem guten Bauchgefühl beim Gast, also mir, und ich werde sie in naher Zukunft wieder für einen Zimmergang buchen. Hier noch eine sachliche Ergänzung: Luana ist Deutsche und ich habe hier im Forum schon gelesen und beim Gespräch mit anderen 6-Profis gehört, dass manche Männer einen gewissen Vorbehalt gegenüber deutschen WGs haben. Vergesst bei Luana diese Gedanken, ihr Service ist hervorragend, ohne Tabus und sie ist mit viel Engagement bei der Sache. :deutschland: Empfehlenswert!


                                                        Habe mir dann die Zeit vertrieben mit trinken, gucken, umherstreunen, relaxen, trinken, gucken, umherstreunen bis mein Körper sich für den zweiten Zimmergang bereit meldete. Musste auf Alexandra warten und als sie auf der Couch erschien setzte ich mich zu ihr und wir umgarnten uns gegenseitig. Sie wollte wissen, was ich diesmal "Spezielles" für heute geplant habe und ich lasse sie im Ungewissen. :smile: Frauen mögen es üüüüüüüberhaupt nicht wen man ihnen etwas verschweigt ... Dies führt aber zu einem stürmisch-neckischen Vorgeplänkel und ich gebe mich Alexandras Charme geschlagen. Ich sage die Wahrheit, dass ich diesmal nichts, rein gar nichts zum Spielen dabei habe weil ich sie eine Stunde lang so geniessen möchte. Pur. Ohne Ablenkung. Ihren perfekten Körper, ihre natürliche Präsenz, ihren zauberhaften Charme und ihre weiche Haut. Ich möchte ihre sanften Lippen spüren und ihren heissen Atem einatmen. (Diese Süssholzrasplerei habe ich ich vorher auf englisch auswendig gelernt da Alexandra nur englisch spricht :happy:) Meine Komplimente kommen ganz wie gewünscht an und ich kriege einen fetten Kuss. :verliebt: Die Wahl der Örtlichkeit überlasse ich ihr, von mir aus können wir es gleich hier auf der Couch treiben, aber sie will ins Zimmer. Ganz wie du möchtest meine Gute. Im Zimmer beginnen wir unsere Spielerei und es ist die unendliche Leichtigkeit des Seins. Keine Ahnung wie sie das macht, aber ihre Art wie sie Girlfriend-Sex interpretiert ist ganz grosse Klasse! Ich hab wirklich das Gefühl, es sei echt und nicht gespielt. Das passendste Wort ist Natürlich oder Natürlichkeit. Entweder sie fühlt sich wirklich wohl bei und mit mir und kann sich fallen lassen oder sie ist eine wahre Meisterin der Illusion. Ich will das aber auch gar nicht weiter ergründen sondern einfach geniessen und ich rede mir wider besseren Wissens ein, es sei wegen mir ... Auch wenn ich unser Zusammensein wortmässig kurz halte, möchte ich vermerkt haben, es war ZAU-BER-HAFT! :verliebt: Es war so gut, dass ich mich nach der Dusche gleich umgezogen und den Sexpark hochzufrieden verlassen habe. Ich wollte einfach nicht sehen, wie Alexandra den nächsten Gast mit ihrem Charme umgarnt und mit ihm aufs Zimmer geht. Ich will diese Selbsttäuschung und Wunschvorstellung mit und von ihr in meinem Herzen und Gehirn ins Wochenende nehmen. Auch wenn sie es wohl nie erfahren wird, wünsche ich ihr auf diesem Wege schöne und erholsame Ferien in der Heimat! Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder.

                                                        • Wie immer wenn man in den Sex-Park kommt freundlich begrüsst.Diana händigte mir die Utensilien aus und wünschte viel Spass.
                                                          An der Bar bediente mich Hanna und nahm mich gleich in Beschlag. Aber heute wollte ich zuerst etwas Wellness und vertröstete sie nach dem Wellness und sie könne in der Zwischenzeit ruhig mit anderen Gästen aufs Zimmer.Ein inniger Kuss "nein ich warte".


                                                          Nach dem Wellness gleich zu Hanna gesetzt.Habe mich mit Hanna sehr gut unterhalten,bevor es Richtung Zimmer ging.Dies war wiederum ein GFS Erlebnis wie man es sich wünscht und schliesst nahtlos an unsere früheren Zimmergänge an.


                                                          Da mein Magen knurrte bestellte ich mir etwas zu essen.Beim Warten mich mit Kim sehr gut unterhalten und sie sich für meinen Bericht bedankte könnte mein Dessert sein oder doch mal was neues?? Denn mir ist Maria ins Auge gestochen seit 5 Tagen hier. Kaum fertig gegessen,setzte sie sich zu mir. Unterhaltung haben wir auf Deutsch geführt obwohl ihr Englisch besser liegt. Da ich noch etwas entspannen wollte auf später vertröstet.
                                                          Später war Maria besetzt, da ich noch Zeit hatte wollte ich Warten.
                                                          Beim Warten machte ich einen Fehler und setzte mich zu Alexander. Geschickt spannte sie ihr Netz und ich konnte oder wollte nicht mehr weg??Eher ich wollte nicht mehr weg.


                                                          Seit der Sommerend Party hatte ich etwas bedenken mit Alexander aufs Zimmer zu gehen,denn die Illusion von GFS war zu perfekt und ich könnte nur enttäuscht sein.Weitgefehlt auch dieser Zimmergang Illusion von GFS in Perfektion. Ich durfte diesen Körper ausgiebig verwöhnen, dass sie sehr genoss und auch selber kam nicht zu kurz .Es wird schwierig beim nächsten Besuch ihr zuwiedersteh.


                                                          Mit zwei tollen Erlebnissen zufrieden nach Hause gefahren.


                                                          lg schmuse kater

                                                          • Hey screwdriver. Ein schöner Bericht der gluschtig macht wie immer. Danke dir :super:


                                                            Muss auch mal wieder in den Sexpark gehen. Komme aber einfach nicht am Freubad vorbei ohne anzuhalten :rolleyes: Heute schon wieder Party mit 53 Girls und vielen grossen Titten....


                                                            Muss mal unter der Woche in den Sexpark gehen :smile:


                                                            Lieber Gruss :kuss:

                                                            • Ewig lockt das Weib ... Wir Männer sind gefangene unserer Gene und es hat mich wieder Mal in den Sexpark gezogen. Nach getanem Tagwerk habe ich mir eine Belohnung im sündigen Haus verdient. Für einen frühen Abend unter der Woche ist der Parkplatz ordentlich mit Autos belegt. Nach der Dusche an die Bar und etwas trinken. Es läuft gerade nicht all zu viel, etliche Girls am arbeiten im Zimmer, andere in der Garderobe am essen. Gut, ich habe ja Zeit. Ab auf die Liege und relaxen. Alexandra kommt zur Dusche und winkt mir zu, ein paar Minuten später hallt es Screeeeewdriiiiiiiver (also mein richtiger Name den ich aber hier nicht verrate) durch die Hallen und Mirella winkt mir hektisch zu und wieder ein paar Minuten später begrüsst mich Hanna. Meine Stimmung steigt. Mit Hanna habe ich was zu klären und ich muss den Gang nach Canossa antreten und mich für etwas Entschuldigen, was ich im Sommer falsch gemacht habe. :traurig: Da wir uns lange nicht gesehen haben, haben wir einiges zu bereden.


                                                              Ich setze mich dann zu Alexandra und wir sprechen über meinen letzten Zimmergang mir ihr den ich hier im Forum wohlweislich verschwiegen habe. Die Nähe von Alexandra macht mich ganz kribbelig. Mein Körper und mein Unterbewusstsein senden mir klare Signale. Wir gehen ins halböffentliche Zimmer hinter dem Whirlpool. Es wird unser viertes gemeinsames Zusammensein und jedes unserer Zimmer war bisher ungewöhnlich. So auch dieses bei dem ich aus einem bestimmten Grund keine Details schreiben werde. Nein, ich mache nix perverses aber ich habe unendlich viele Phantasien im Soft-Bereich die ich aktiv auslebe. Es ist mit erneut gelungen Alexandra positiv zu überraschen und wir hatten eine wunderbare Stunde zusammen. Ich weiss, dass wir beide das Zimmer genossen haben und das ist mir auch wichtig. Allen schauspielerischen Fähigkeiten zum Trotz, ich kann mit meiner Erfahrung gewisse Körperreaktionen und Blicke lesen.


                                                              Hab dann was zu Essen bestellt und mit viel Disziplin und eisernem Willen den Avancen von Mirella widerstanden. Nach dem Essen spürte ich ein leichtes Unwohlsein und bin dann nach Hause gegangen. Ich hatte eigentlich vor ein zweites Zimmer mit Hanna zu machen aber nicht gegen die Signale meines Körpers. Hab mich entschieden am nächsten Abend den aufgeschobenen Zimmergang nachzuholen und bin erneut im Sexpark eingetroffen. Musste lange auf Hanna warten da sie mit einem Gast länger im Zimmer verschwunden war. Als sie frei war setzten wir auf die Couch. Es war eine verkrampfte Stimmung, was wohl mehrheitlich an mir lag, aber die Lockerheit kehrte ein Stück, aber nicht vollständig, zurück. Dann ab ins Zimmer. Es war ein gutes Erlebnis aber diese Magie, diese unendliche Leichtigkeit des Seins die wir im Frühling/Frühsommer hatten kehrte leider Gottes nicht ein. :traurig: Ich hoffe, ich kann diese gegenseitigen verkrampften Befindlichkeiten bis ende Jahr korrigieren und aus der Welt schaffen.


                                                              Hab dann länger auf der Couch relaxt und den Tanzshows zugeguckt. Dann gegen halb Elf Uhr wurde ein Gast heftig von Alexandra und Ella umworben aber er konnte dem mehrminütigen Charmegewitter standhalten und tatsächlich Nein sagen. Potzdonner! Der Mann muss einen starken Willen haben! :smile: Habe mich an seinen Platz gesetzt und mich von den beiden bezirzen lassen. Ich wollte gar nie nein sagen aber die Minuten des heftigen Umwerbens geniessen. Bei der Aussicht auf einen Dreier sind die Damen immer besonders charmant und ich habe mich ganz dem Liebreiz hingegeben. Dieses Umworben werden und turteln tut der männlichen Seele gut und stärkt das Selbstbewusstsein. Ich hab dann für einen halbstündigen Dreier zugesagt. (Aus Budgetgründen wollte ich keine Stunde) Und ich muss sagen, dass ich das Duo Alexandra und Ella weiterempfehlen kann! :super: Die beiden harmonieren super zusammen und wir hatten viel Spass. Ich hatte in meinem Leben etliche Dreier aber so locker, lustig und energiegeladen wie mit den beiden war es selten. Als es gegen die halbe Stunde zu ging, erinnerte mich Alexandra an die Zeit und wir forcierten meinen Orgasmus.


                                                              Bei und nach der Dusche mit Alexandra ein paar Minuten über ein paar intime Details gesprochen. So gegen Viertel vor Zwölf habe ich den Sexpark mit einem wohligen Gefühl zufrieden verlassen.

                                                              • Am Dienstagabend erneut im Sexpark eingetroffen mit dem festen Vorsatz, einmal oder zweimal 30 Minuten mit einem hübschen Girl im Zimmer zu verschwinden. Anhand des Tagesplans so meine vagen Vorstellungen gehabt mit wem ich dies tun könnte. Nach dem Umziehen und Duschen durch die Tür bei den Wertfächern in den Barraum und alle Girls stürmen direkt auf mich los! :staunen: Jaaahhh!!! Ich bin ein toller Hecht! Kommt alle zu mir Mädels! Ich musste aber leider feststellen, dass die Girls wegen einem "Direkt" Gast die Tür gestürmt haben und ich nur zufällig in dem Moment den Weg blockiert habe ... also nix mit toller Hecht. :traurig:


                                                                Der unbekannte Gast hat Alexandra erwählt (sehr gute Wahl) und die restlichen Girls kommen zurück in den Barraum. Ich werde von Hermina und Jennifer auf die Couch gelotst und trinke dort mein Wasser. Die beiden Damen versuchen mich zu einem Zimmergang zu überreden aber erst will ich in die Sauna. In der Sauna höre ich, dass ein Gast ein Lied singt und ich muss raus aus der Sauna und mir das angucken. "Desperado" von den Eagles und er singt das guuut. Karaoke im Sexpark? Soll ich auch singen? :mutig: Hmmmmm ???? Zurück in die Sauna zum Schwitzen. Nach der Dusche an die Bar zum Flüssigkeiten tanken. Hermina und Jennifer kommen zu mir aber ich muss den Beiden für heute Abend absagen. Besonders Hermina war darüber enttäuscht aber ich will meine Zimmergänge selbst bestimmen und heute habe ich was anderes vor. Ich entdecke ein neues Gesicht und werde neugierig. Schtärneföifi !!! Was für eine hübsche Frau! Neuzugang Luana aus Deutschland. :deutschland: Ich kriege von einer Sekunde auf die andere weiche Knie und mein Hormonspiegel tanzt Samba! Ich lasse mir meine Aufregung (fast) nicht anmerken und bleibe cool. Luana und Mary scheinen sich sehr gut zu verstehen denn man sieht die beiden den ganzen Abend nur als harmonisches Duo. Das bringt mich ins Grübeln ob ich es mit einem Dreier versuchen soll ... aber das wäre gegen meinen Vorsatz von einem ganz normalen 30 Minuten Zimmer mit einer Dame.


                                                                Ich versuche irgendwie mit Luana Augenkontakt herzustellen aber sie ignoriert mich komplett. Scheine nicht ihrem bevorzugten Typ Mann zu entsprechen. Meistens würde ich ein Mädel dann auch links liegen lassen und mich auf andere Girls konzentrieren. Aaaabbberrrrrrr heute Abend will ich ihr beweisen, dass sie sich in mir getäuscht hat. Jawohl!!! Dieses ignorieren löst ein kleinkindisches töipele bei mir aus. (Für die hauchdeutschen Leser töipele = Trotzreaktion). Ich stampfe innerlich mit den Beinen auf den Boden und will ums verrecken Augenkontakt mit diesem unglaublich hübschen Wesen! Nichts. Es klappt nicht. Dann halt auf einem anderen Weg! :bestimmend:


                                                                Ich wende mich Mary zu (mit Mary war ich bereits einmal im Zimmer, war sehrrrrr gut) und erwähne, dass ich an einem Dreier mit ihr und Luana interessiert wäre. Mary zupft Luana am Arm und plötzlich werde ich wahr genommen. Ein Wunder ist geschehen! Es ist wie wenn ein Engelschor mit ihren Fanfaren ein Halleluja anstimmt! Dieses Gesicht ... dieser Körper ... ich bin hin und weg. :happy: Ich erlaube zu Fragen, ob sie zusammen mit mir zimmern möchten. Also die Antwort war, sie möchten ... habe das halboffene Zimmer mit den Vorhangschnüren hinter dem Whirlpool ausgewählt. Wir hatten Bodylotion, Wasser und Eiswürfel dabei und es ging los. Natürlich gehört das langsame Auskleiden der Damen in meine Hände. Habe mich bei Luana selten dämlich angestellt und brauchte die Hilfe von Mary ... da habe ich mich schön blamiert. :schock: Der singende Gast kam mit dem Mikro an den Schnurvorhang und hat für uns Drei "Hotel California" angestimmt. :super: Hach ... ein Lied für uns ... schön. Hab mich aber dann trotzdem auf die beiden nackigen Mädels konzentriert. Ich hatte schon einige Dreier in verschiedenen Girls Kombinationen (langsam komme ich mir vor wie Charlie Sheen aus "Two an a Half Men" nur das ich kaum Alkohol trinke) und ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich diese Zimmergänge ablaufen. Eigentlich ist es ganz simpel, drei Menschen, Wasser, Eiswürfel und Bodylotion und man sollte meinen es verläuft immer ähnlich. Tut es aber nicht. Jede Girls-Combo interpretiert diese sexuellen Spielereien anders. Wir haben es lustig, spielen miteinander, necken einander, grinsen und lachen. Zeitgleich eine sexuell aufgeladene aber dennoch entspannte Stimmung. Die beiden Girls ergänzen sich perfekt und es war eine gute Wahl zwei Mädels auszuwählen, die sich gut verstehen. Es war ein so schönes kuddelmuddeliges Durcheinander, dass ich aus der halben Stunde spontan auf eine Stunde verlängert habe. Was habe ich dieses Zimmer genossen!!!


                                                                Danach an der Bar was getrunken und mich entschlossen den Heimweg anzutreten. Der Club ist nun gut gefüllt, für einen Dienstagabend, und alle Girls mit Eisbären beschäftigt. Bereits beim Umziehen habe ich gemerkt, dass ich einen Bärenhunger bekam. Das Mittagessen ist arg lange her und die brodelnde Hormone während des Zimmergangs haben das Hungergefühl komplett unterdrückt. Jetzt wo der Körper wieder auf Normal Funktion umgestellt hat spüre ich das mein Blutzuckerspiegel rapide gesunken ist. Der Coop-Pronto Shop rechts auf dem Weg zur Autobahn hat schon geschlossen und ich mach mich auf den Weg nach Rothrist. Dort gibt es gleich rechts neben der Autobahnausfahrt einen Burger-King und den habe ich gestürmt und ein Menu verschlungen. Noch nie war ein Burger mit Fritten soooo guuuuut.


                                                                Ich habe gemerkt, dass Luana von mir und meiner Art der Zimmergestaltung erst überrascht und dann überzeugt war. Ich will mit ihr in den kommenden Tagen mal alleine ins Zimmer. Da ich keine Ahnung habe, wie lange sie im Sexpark bleibt, muss ich das sicherheitshalber wohl relativ rasch machen. Mal gucken ob das mein ersehntes "normale" 30 Minuten Zimmer wird. Ich werd mir alle Mühe geben mich nicht zu was anderem verführen zu lassen ...


                                                                PS: Seit zwei Tagen höre ich im Auto die CD von den Eagles "Hell Freezes Over" und Grinse vergnügt vor mich hin ... :happy:

                                                                • Bis jetzt war der Sexpark nie auf meinem Radar weil ich nicht unweit vom Club entfernt wohne. Die vielen guten Berichte über den Sexpark haben nun aber doch die Neugierde in mir geweckt.


                                                                  An einem Donnerstagabend vor ein paar Wochen war es dann soweit und ich machte meinen Erstbesuch im Sexpark. Gegen 20:00Uhr eingetroffen und dank der Anleitung für Erstbesucher auch den richtigen Eingang bei der Rezeption gefunden. Wo ich mich auch gleich als Erstbesucher zu erkennen gab. Mir wurde alles erklärt und Angeboten das ein Girl auf mich warten würde um mir den Club zu zeigen, sobald ich mich umgezogen hätte. Das Angebot habe ich jedoch dankend abgelehnt, ich werde mich schon nicht verlaufen. Hatte einfach Lust selber zu erkunden :super:


                                                                  Nach dem duschen etwas rumgelaufen, dann Richtung Bar und ein Getränk geordert. Die meisten Girls waren besetzt und sassen mit Kunden auf den Sofas und machten einen vergnügten Eindruck. Ganz allgemein herrschte eine sehr gute Stimmung im Club welcher auch sehr gut besucht war. Immer wieder kamen weitere Kunden durch den Eingang mitten im Club rein und wurden dann von einem lächelnden Girl an die Rezeption gelotst. Vermutlich muss ich aber einen etwas einsamen und unbeholfenen Eindruck auf dem Barhocker gemacht haben, den es ging nicht lange und die Barmaid suchte das Gespräch mit mir, war sehr angenehm und sie ist eine äusserst reizende und sehr zuvorkommende Person :super: Als sie von mir erfuhr das ich das erste Mal da sei, hat sie einem Girl gerufen das ich kennenlernen sollte. Aha, ich war gespannt.


                                                                  Ein hübsches Girl im Bikini kam auf mich zu und stellte sich als Ella vor. Kurze Zeit später nach etwas Small Talk war klar das die Barmaid mit ihrer "Aktion" Goldrichtig lag. Ella ist ein sehr charmantes und total aufgestelltes und witziges Girl, weiss aber auch um die Wirkung die sie auf Männer hat.
                                                                  Also zuerst duschen und dann ab ins Zimmer. Im Zimmer hab ich mich dann aufs Bett gelegt, immer noch mit dem Badetuch um die Hüfte, um ihr beim ausziehen des Bikinis zuzuschauen. Da schaut sie mich an und sagt, "bist du zum erstem Mal in einem Saunaclub, du musst dein Tüchli ausziehen". Ich musste ab ihrer erfrischenden Art herzhaft lachen, ich mag das. Aber wo sie recht hat, hat sie natürlich recht. Und das Badetuch flog weg... was ich dann erleben durfte war GFS vom feinsten :super::super: Wiederholung, sehr gerne (leider habe ich sie schon länger nicht mehr auf dem TP gesehen). Ella hat mir noch die SommerEndParty empfohlen, welche ja nun schon wieder Geschichte ist, leider war ich da nicht verfügbar sonst hätte ich mir das sicher angeschaut und auf eine Wiederholung mit ihr gehofft.


                                                                  Selbstverständlich hab ich auch im Sexpark das Haar in der Suppe gefunden. Oder besser gesagt, das Auto in der Schuhschachtel. Der (Volle)Parkplatz würde jedem Fahrschüler die Tränen in die Augen treiben :staunen:


                                                                  Eddie

                                                                  • Hey screwdriver. Das ist mal ein schöner Bericht :super: Danke viumau
                                                                    Da kommt man ja voll ins schwitzen.


                                                                    Ist aber schon so. Wenn man eine zeitlang nicht mehr in den gleichen Club geht (bei mir ist es das Freubad), haben die Girls wieder mehr Freude an einem :kuss:


                                                                    Dank deinem herrlichen Bericht muss ich mal wieder in den Sexpark gehen. Führt kein Weg daran vorbei ;)

                                                                    • Ich war während eines Jahres, von Juni 2016 bis Juni 2017 regelmässiger Stammgast im Sexpark und habe mit zunehmender Vertrautheit mit den Girls in diesem Frühjahr so einige erotische Spielereien ausprobiert. Wir hatten sehr viel Spass zusammen ... :happy: Das waren hammergeile Erlebnisse die sich fest in mein Gehirn eingebrannt haben. Die viel zu ausführlichen Berichte könnt ihr in diesem Thread nachlesen. Stammgast in einem Saunaclub zu sein bringt aber auch persönliche Verstrickungen mit sich. Irgendwie gerät man in einen Strudel und wenn man ein gutmütiger Kerl wie ich ist, und es irgendwie allen recht machen will, wird es arg kompliziert. :schock: Zu kompliziert für mich und ich habe den Sexpark den Sommer über bewusst gemieden. Ich habe emotionale Distanz gebraucht. :traurig:


                                                                      Den Mädels ist mein wegbleiben aufgefallen und ein paar Frauen ist es tatsächlich gelungen, mir auf Umwegen mitzuteilen, dass sie mein Fernbleiben bemerkt haben und ich ihnen fehle. (Ich mache mir keine Illusionen und weiss, dass ihnen auch die hübschen blauen Geldscheine gefehlt haben) Zwei voneinander unabhängige Quellen haben mir Nachrichten zukommen lassen. Nun gut. Heute habe ich den Weg Richtung Oberentfelden unter die Räder genommen um den Sexpark wieder einmal zu besuchen. Mein Ziel war es, zwei ganz normale 30 minütige Zimmer zu machen und dann nach Hause zu gehen. Es kam wieder einmal anders ... :smile:


                                                                      An der Reception gleich Tina angetroffen und ich wurde herzlich mit Küsschen begrüsst. Dann umziehen, duschen und die Bar. Irgendwie ist es ein Gefühl wie nach Hause kommen. Mein zweites Wohnzimmer sozusagen. An der Bar habe ich Mary getroffen und sie hat mich angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Okay, man kennt mich also noch ... Mit einem Kaffee bin ich zu Hermina und Roxana auf die Couch und wurde erneut sehr herzlich begrüsst. Ich wurde ausgefragt, warum ich sooooooooo lange nicht mehr in den Sexpark gekommen bin. Habe den Mädels reinen Wein eingeschenkt und berichtet. Roxy schmiegt sich wohlig an mich, so dass mir fast das Herz über geht. :verliebt: Die beiden Mädels quatschen in rumänisch und kommen zur Entscheidung, dass sie meinen Besuch versüssen möchten und sie schlagen einen "speziellen" Dreier vor samt Überraschung. Zu meiner Linken das unschuldige Gesicht von Hermina, zu meiner rechten die süsse Roxana. Wer kann da Nein sagen? Da ich aber früh am Nachmittag eingetroffen bin, vereinbaren wir, dass dieser Dreier in einer Stunde beginnen soll. Ich setze mich in den Whirpool und verdaue und freue mich auf das, was mich erwartet (Vorfreude ist so etwas schönes) und Hermina und Roxy machen inzwischen je ein Zimmer mit Gästen.


                                                                      Pünktlich zu vereinbarter Zeit finde ich mich auf der Couch ein und Roxy kommt zu mir und verbindet mir die Augen. :mutig: Jo. Okay. Gut. Einige Mädels finden das lustig und kommentieren die Szene. Mir egal, mit dem kann ich leben. Roxy führt mich sachte ins Kino wo die beiden Mädels diverse Utensilien bereit gelegt haben. Da es ein öffentliches Forum ist, erlaube ich mir, die Details zu verschweigen. Es folgt der versauteste Dreier meiner Pay-Sex Karriere und das erst noch halböffentlich im Kino! :staunen: Himmelherrgott wo führt das noch hin!!!??? Hermina und Roxy quietschten ab und zu extra laut, so dass es Besucher anzieht. Ich war so im Element und berauscht, dass ich die Besucher nur am Rande mitbekommen habe ... Aber es hat mir unglaublich viel Spass bereitet! :lachen: Hermina und Roxana haben mir danach grinsend bestätigt, dass sie sowas in der Art auch noch nie gemacht hätten. Irgendwie habe ich das den beiden listigen Teufelchen sogar geglaubt.


                                                                      Frisch geduscht an der Bar meinen Wasserhaushalt ins Lot gebracht. Interessant ist, dass die Club-Mädels keine Hemmungen hatten, mit einem Grinsen im Gesicht ein paar schräge Bemerkungen zu meinem halböffentlichen Dreier zu machen währenddessen die männlichen Gäste kein Wort zu mir sagten.


                                                                      Der Club war sehr gut besucht und während etwa zwei Stunden herrschte akuter Frauenmangel. Das hängt auch damit zusammen, dass etliche Girls über Stunden dauergebucht waren. Zeitweise waren sechs, sieben Männer im Barraum und keine einzige Frau ... :doof:


                                                                      Ich habe es bei diesem einen komplett verrückten Zimmergang belassen und bin dann nach Hause gegangen. @Dragan Hast Du der Dame die ich beim Verlassen des Clubs erwähnt habe meine Entschuldigung mitgeteilt? Falls Ja, besten Dank! :super: Falls Nein, bitte noch machen. Besten Dank!


                                                                      PS: Dieser Bericht wurde mit heisser Nadel gestrickt und zum mehrfachen Durchlesen und korrigieren der Schreib- und Bezugsfehler fehlt mir die Zeit und die Energie. Also nehmt ihn so wie er ist.

                                                                      • Ganz grosses Lob auch dem heissen Tänzer Toni für die fast schon professionnelle Darbietung an der Stange ;-)


                                                                        ja ja der Toni scheint immer für eine Überraschung gut zu sein, hätte ich dem kleinen Knopf gar nicht zugetraut das er so ein heisser Tänzer ist. Ich finde es aber noch cool und mutig, dass sich der History Geschäftsführer auf einer Sexpark Party an der Stange darbietet. Chapeau :super:



                                                                        Znüni
                                                                        lustige Geschichte, aber dieser Toni (Tänzer) ist nicht der Geschäftsführer Toni vom History.
                                                                        Da hast du jemanden verwechselt.
                                                                        Dein 6profi-team

                                                                        • Jaja, die Partys im SP...
                                                                          ich könnte davon mehr vertragen, verstehe aber das wenn sie monatlich wären das interesse daran geringer wäre...
                                                                          denn eins ist sicher!
                                                                          eine Party im SP ist immer was ganz besonderes!
                                                                          Den Chefs und den Mädels ein riesiges Kompliment wie ihr es schafft das ganze Ambiente mit richtigigem Einsatz ab Mitteln so richtig schön zu machen!
                                                                          PS: persönliche Meinung, mir gefällts besser wenn die Mädels in ihren Sexy-Abendkleideren auf die Pirsch gehen...
                                                                          Auf dem Zimmer sehe ich gerne zu wie dann die Hüllen fallen...
                                                                          Die Summer-End Party war für mich natürlich doppelt schön...
                                                                          hatte ich doch schon erwartet nicht der glückliche Gewinner zu sein und dann die Überraschung doch mit dem coolen C1 rumkurven zu können!!!
                                                                          Ja das kleine ding macht spass, und die Aufmerksamkeit auf der Strasse ist grösser als wenn ich mit einem Dicken Statussymbol rumkurven würde...
                                                                          Die Party selber war Toll!!!
                                                                          Diesmal fand ich den Porno-Start richtig sexy... tolles Haar und eine hammer Ausstrahlung...
                                                                          Auch die Shows der Girls haben an Nievau gewonnen!!! Bravo!!!
                                                                          Ganz grosses Lob auch dem heissen Tänzer Toni für die fast schon professionnelle Darbietung an der Stange ;-)
                                                                          Viele Gäste und einiges an Wartezeiten... aber mir gefällts wenn die Dame eine halbe stunde oder länger bei mir bleibt während wir auf das schon "reservierte" Zimmer warten durften... öffenliches Vorspiel ;-)
                                                                          Nicht zuletzt einige Worte zum Buffet ;-)
                                                                          Ich esse gerne, sonst wär ich ja kein Bär...
                                                                          und lecker esse ich noch viel lieber...
                                                                          es war lecker und genug da
                                                                          über steaks zu pouletbrust zu mancherlei würsten war alles da...
                                                                          ah ja... gemüse, salate, maiskolben gabs auch, soll ja auch vegetarier geben...
                                                                          zur Deko für mich auch schön ;-)
                                                                          PS: ja ich hab nebst Cola und Kaffee ein neues Getränk für mich endeckt...
                                                                          Menü3 = GreenTea... zur Abwechslung richtig erfrischend


                                                                          Ich könnte noch viele Zeilen in die Kiste hauen, denke aber das ich das lieber wieder für neue oder tolle "bekannte" Girls mache...


                                                                          DANKE für die Party!!! ich komm wieder keine Frage!!!


                                                                          PPS: Alessia... next time we have appointement!!!

                                                                          __________________________________

                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                          • Nach längerer Abstinenz musste doch wieder mal im SP nach dem rechten geschaut werden. Das unbeständige Wetter letzten Samstag lud geradezu ein um ein wenig den Annehmlichkeiten zu fröhnen. Irgendwann so gegen acht auf dem PP das zippomobil festgebunden und den kurzen marsch zum Eingang unter die treter genommen. Aufgeregt wie am ersten Schultag die Klingel gedrückt und schon gespannt von wem "mann" wohl in Empfang genommen wird.


                                                                            Nach Eintrittslöhnung Tenue-wechsel und ab ins Getümmel. Lobenswert, es ist nur ein Schlüssel erforderlich für Spind und Wertfach, BRAVO.


                                                                            Nach Versorgung mit flüssigem dem treiben ein wenig zugesehen und schon mal vorsondiert welches denn heute die Auserwählte sein soll. Ein wenig mit anderen Eisbären das übliche getratsche und etliche Dreibeiner angetroffen die auch anderswo ihre taten verrichten, natürlich nicht ohne die Tanz - darbietungen der Damen aus dem Augenwinkel heraus zuzuschauen. Das Line-up doch sehr gemischt und sicherlich für alle etwas dabei.


                                                                            Der obligatorische Saunagang durfte natürlich nicht fehlen und danach erblickte ich doch das "Weib" meiner Begierde, gemäss page LOLA, sehr jung aber auch sehr interessante Ausstrahlung.


                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lola >>


                                                                            Natürlich mussten auch die anderen Annehmlichkeiten noch ein wenig benutzt werden um irgendwann nach dem Mitternachts-schlag die Pferchen loszumachen und richtung Heimat zu lenken. Alles in allem ein gelungener Wochenendstart. Bis demnächst wieder.



                                                                            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                            denn Wissen ist begrenzt.

                                                                            • Wie immer zu Sommer-End Party kommen die meisten Mädels wieder zurück.
                                                                              Besonders auf Hermina freute ich mich,denn sie war etwas länger nicht da,aber auch auf all die anderen Mädels.
                                                                              Was für ein Tagesplan 30 Mädels zu vernaschen.


                                                                              Angekommen um 13 Uhr in Begleitung von Tina gings zu Empfang.Als alles erledigt war gings gleich zu meiner Hermina.Innige Begrüssung von Hermina aber auch von den anderen Mädels.Wir hatten uns einiges zu erzählen und dies machten wir ausgiebig und immer wieder mit einem Küss unterbrochen.
                                                                              Hermina kennt mein Ritual zuerst eine Runde Wellness,die ich dann antrat.
                                                                              Wie zu erwarten war Hermina nach meiner Wellness Runde besetzt,kein Problem sie ist ja da um Geld zu verdienen.
                                                                              Da die anderen Mädels wussten, ich gehe zuerst mit Hermina aufs Zimmer,da hatte ich Zeit mich mit anderen Gästen auszutauschen.Immer wieder bei solchen Partys mit Silberbär sehr gut unterhalten.Das mit den Namen ist ja kein Problem wenn man öfters in SP ist.


                                                                              Im Sessel Platz genommen und dem Treiben zu geschaut (es war am Nachmittag noch ziemlich ruhig)Da entdeckte ich Hermina und sie mich und sogleich sass sie bei mir.Nicht mehr lange aufhalten,ab ins Zimmer.Was ich da mit Hermina wieder erleben durfte nur Gigantischen,so weiche und zittrige Beine hatte ich schon lange nicht mehr.
                                                                              Danke


                                                                              So ab 17 Uhr neigte sich der FKK Tag dem Ende zu und die Mädels erscheinen nach und nach in weiss Gekleidet,was für ein Anblick.Als dann noch der DJ mit der Musik los legte war die Party eröffnet.Auch nahm die Zahl der Männer zu.Es war zwar voll aber trotzdem noch angenehm.
                                                                              Ab 18 Uhr gabs dann jede Stunde bis 1 Uhr eine Show an der Stange.
                                                                              Verpflegung war exzellent,es gab verschiedenen Köstlichkeiten vom Grill mit diversen Salaten.


                                                                              Ein Mädel hat mich bis jetzt noch nicht begrüsst,die Alexandra.Es kam mir vor wie ein Spiel über länger Zeit.Immer wieder Augenkontakt sich anlächeln und Küsse über Distanz geben,wer macht den ersten Schritt? Ich denn ich hatte bedenken ob sie später noch Zeit für mich hat.Zuerst hat Alexandra noch ihren Tanz Einsatz,welch eine Erotik und immer wieder intensiv Blickkontakt mit mir.
                                                                              Der Zimmergang mit Alexandra war auch wieder ein wow Erlebnis.Wir waren schon manchmal auf dem Zimmer,heute gabs aber eine Premiere,denn die erste 20 Minuten waren etwas so von geil,dass ich sie nach oben zog und ins Ohr flüsterte,Verlängerungen auf eine Stunde.Ich bereue es nicht auch mit Alexandra hatte ich weiche und zittrig Beine und auch ihr erging es so.
                                                                              Danke


                                                                              Die zwei Show Einlagen von Dora Angels haben mich nicht vom Hocker gerissen.
                                                                              Wie Silberbär schreibt hat sie ein unwiderstehliches Lächeln.


                                                                              Forumskollege BigBear bekam die Schlüssel und Papiere seines neuen Auto für 6 Monate. Nun wird er durch die Schweiz fahren und Werbung für den SP machen.Ich hoffe er schreibt mal über die Reaktion der Leute.


                                                                              Da ziemlich viel los war verzichte ich auf einen dritten Zimmergang,den die Schlüssel gingen wie bei einem Stafettenlauf weiter,es gab lange warte Zeit.
                                                                              Den Club gegen 2 Uhr zufrieden verlassen.


                                                                              lg schmuse kater

                                                                              • vermutlich hast es schon selber gesehen, aber mira ist wieder da und das noch intensiver wie zuvor....


                                                                                Lieber Ursus gigantus...
                                                                                Erstmal ein Kompliment für deine immer wieder tollen Berichte hier im Forum. Deine Texte sind so erfrischend und lebendig. Ich muss immer schmunzeln. "und der Bär verzog sich dann in seine wohlig warme Bärenhöhle". Einfach genial :smile: Und dann ein grosser Dank wegen dem Hinweis auf Mira. Wie du richtig vermutet hast, habe ich ihre Rückkehr auch mitbekommen. War seither bereits 2 mal bei ihr. Diese Frau hat es mir total angetan. Wie du es sagst, sie ist zurück und noch intensiver. Ich geniesse mal die Zeit, in der sie hier ist, man weiss ja nie... dir wünsche ich weiterhin viele vergnügliche Stunden in den erstklassigen CH-Clubs. The Lick

                                                                                • Auch auf die Gefahr hin, sich zu wiederholen, ist es dem Bären ein Anliegen, mit einigen Zeilen über die Sommer-End Party im Sexpark zu berichten. Sonst immer weniger der Club-Partygänger zieht es den Bären immer wieder zu diesen Partys, obwohl er eine recht lange Reise in kauf nehmen muss. Dafür gibt es mehrere Gründe! Das grosse Engagement des Sexpark-Teams beeindruckt den Bären immer wieder:super::danke: Das Essen hat dem Bären auch dieses Mal wieder sehr gemundet:super: und besonders genossen hat er auch die Unterhaltung mit schmusekater . Immer wieder ist der Bär mit ihm zusammengetroffen und konnte, auch wie immer, von den profunden Kenntnissen des Katers profitieren.:super:
                                                                                  Beeindruckt war der Bär vom Line-Up der Damen! Neben einigen bekannten Gesichtern (Schmusekater half ihm mit den Namen...;)) durfte er mehrere für ihn neue Schönheiten bewundern und auch kennen lernen. Vielleicht etwas abartig, aber durchaus ein wichtiger Grund, weshalb den Bären die Sexpark-Partys immer wieder anziehen, ist der Übergang im Tenue der Damen! Nach dem zuerst wochenend-üblichen "FKK-Tenue" verschwinden die Damen so gegen 17 Uhr nach und nach und kommen in ihrem weissen oder sehr hellen Party-Outfit wieder. Der Bär geniesst diesen Wechsel ausserordentlich ;););) und über seine durchaus lustvollen Gedankenspiele bei und nach diesem Wechsel schweigt er besser...
                                                                                  Trotz dem wundervollen Line-up konnte der Bär seiner Sexpark-Traumfrau Sabrina nicht widerstehen und genoss mit ihr eine berauschende Zeit auf dem Zimmer!:kuss::danke::kuss:
                                                                                  Bald danach erlebte der Bär den ersten Auftritt des Stargastes Dora Angel. Vom Hocker gerissen hat den Bären dieser Auftritt nicht (wie auch, unmittelbar nach dem Erlebnis mit Sabrina), aber das Lächeln der Frau ist unwiderstehlich..
                                                                                  Immer mehr überwältigte den Bären eine grosse Müdigkeit, so dass er sich entschloss, angesichts der 90-minütigen Heimfahrt zur Bärenhöhle, die Party zu verlassen, wie beinahe immer getreu seinem Motto: Gehen, wenn es am schönsten ist! Schon im Alltagstenue traf der Bär nochmals mit kurz Sabrina zusammen und der innige Abschied wirkt immer noch mit wohligen Schauern nach:verliebt:!


                                                                                  Bärige Grüsse, geniesst das Leben und: Tragt Sorge zu Euch:super::super::super:

                                                                                  • Liebe Freunde des gepflegten paysex
                                                                                    Ich bin noch ein greenhorn in diesem Bereich und war erst dreimal im Park. Ich kann nur gutes berichten und verliess den Club jedesmal zufrieden. Die Servicequalität der Girls ist hoch und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es hat für jeden Geschmack WG's dort und die Girls sind sehr verständnisvoll,wenn man sich nicht für sie entscheidet. Soweit, sogut. Nun habe ich aber ein Problem und ich bin nicht sicher, ob das in der Rubrik "vermisste Girls" besser platziert wäre. Bei meinem ersten Besuch habe ich eine "Wahnsinns" halbe Stunde mit Mira verbracht. Sie ist eine bereits etwas reifere, schwarzhaarige, recht grosse Ungarin, die jedoch sehr gut deutsch spricht. Sie war erst 10 Tage im Sexpark. Als ich sie ein paar Tage später wieder besuchen wollte, war sie am Morgen noch auf dem TP, am frühen Abend dann nicht mehr und ganz auf der HP verschwunden. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt, dass es mit den anderen Girls nicht passte und dass man sich von ihr trennen musste. Nun meine Frage, hat jemand von euch eine Ahnung, ob Mira immer noch im business ist und in welchem Club sie anzutreffen ist. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
                                                                                    Beste grüsse vom licker


                                                                                    vermutlich hast es schon selber gesehen, aber mira ist wieder da und das noch intensiver wie zuvor....

                                                                                    __________________________________

                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                    • Ich wollte eigentlich nicht an die Sommer-End Party gehen (Für mich sind da zu viele Leute auf zu wenig Raum) aber in den letzten zwei Tagen sind etliche Top-Girls, die ich bestens kenne, neu auf dem Tagesplan aufgetaucht. Nun frage ich mich, ob ich mir das Gedränge trotzdem antun soll. Und falls ja, mit welchen der wunderbaren Grazien würde ich aufs Zimmer gehen??? Ewig lockt das Weib mit seinen Reizen ...

                                                                                      • Grosse Sommer-End Party
                                                                                        am Samstag, den 02. September 2017
                                                                                        Sexpark


                                                                                        http://www.sex-park.ch


                                                                                        Feier mit uns im Sexpark die beliebte Sommer-End Party !!!
                                                                                        Girls in White, DJ, Buffet, Shows, Dora Angel ...



                                                                                        • Es gibt sie doch :super:. Schweizer Clubanlagen mit gelassener, herzlichen Atmosphäre, aufgestelltem Personal das entspannt, jedoch motiviert und aufmerksam ist, dem Kunden möglichst Wünsche zu erfüllen und besorgt, sein Aufenthalt angenehm wie möglich zu gestallten. Letzte Woche war es wieder so weit ;). Seit Entdeckung göne ich es mir von Zeit zu Zeit. Frequenz zunehmend. Vor allem dann, wenn auch der Tagesplan für mich stimmt :verliebt:.


                                                                                          Feine erlesene Auswahl Girls im Sexpark!!!
                                                                                          In punkto Girls / Service für mich die klare Nummer eins im Mittelland.
                                                                                          Freundlichkeit, Service, Zimmer Tip-Top...
                                                                                          Mit fehlt die Gemütlichkeit im Club, überall sitzt man wie auf dem Präsentierteller in der Halle, mir fehlen die Rückzugsmöglichkeiten wo nicht jeder zusehen kann. Auch das öffentliche Duschen, ist so ein Punkt was mir nicht so gefällt ...


                                                                                          Znüni
                                                                                          Der Präsentierteller kann wohl auch im positiven Sinne betrachtet werden. Wir sind es doch, die was serviert bekommen :smile:! Wenn es mir danach ist finde ich Rückzugsmöglichkeiten zur Genüge. Strandkörbe, diskrete Spielwiese (getarnt in der Ecke), gemütliches Kino etc.
                                                                                          Offenne Duschhen sind in Saunas doch gang und gäbe - sauber mussen sie sein - und das sind sie.


                                                                                          LG :top:
                                                                                          lan_y

                                                                                          • Liebe Freunde des gepflegten paysex
                                                                                            Ich bin noch ein greenhorn in diesem Bereich und war erst dreimal im Park. Ich kann nur gutes berichten und verliess den Club jedesmal zufrieden. Die Servicequalität der Girls ist hoch und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es hat für jeden Geschmack WG's dort und die Girls sind sehr verständnisvoll,wenn man sich nicht für sie entscheidet. Soweit, sogut. Nun habe ich aber ein Problem und ich bin nicht sicher, ob das in der Rubrik "vermisste Girls" besser platziert wäre. Bei meinem ersten Besuch habe ich eine "Wahnsinns" halbe Stunde mit Mira verbracht. Sie ist eine bereits etwas reifere, schwarzhaarige, recht grosse Ungarin, die jedoch sehr gut deutsch spricht. Sie war erst 10 Tage im Sexpark. Als ich sie ein paar Tage später wieder besuchen wollte, war sie am Morgen noch auf dem TP, am frühen Abend dann nicht mehr und ganz auf der HP verschwunden. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt, dass es mit den anderen Girls nicht passte und dass man sich von ihr trennen musste. Nun meine Frage, hat jemand von euch eine Ahnung, ob Mira immer noch im business ist und in welchem Club sie anzutreffen ist. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
                                                                                            Beste grüsse vom licker

                                                                                            • Da ich Nachmittags in Aarau war die Gelegenheit genutzt um am frühen Samstag Abend mal wieder kurz im Sex Park vorbeizuschauen


                                                                                              Ok, die Line Up für mich optisch momentan ist nicht so überzeugend wie auch schon, da einige Topshots wie Roxana und Co fehlen. Aber ist ja auch Sommer und der Sex Park hat ohne Aussenbereich weniger Anziehungskraft. Servicenieten sind hier dafür selten und halten sich nicht lange.


                                                                                              Angekommen und kurz die Lage gecheckt, etwa 15 Girls auf dem Plan, davon die meisten im Barbereich anwesend und um 5 Uhr nur etwa 3-4 Eisbären vor ort. Cool das dürfte deutlich entspannter werden als die Girl jagerei vor paar Tagen im NBU. Auch toll das hier am Weekend jeweils FKK ist, ich geniesse es jeweils zwischen den Zimmern die nackten Girls anzuschauen :-)


                                                                                              Angekommen und an die Baar gesetzt und meinen Kaffe bestellt. Da kam zugleich die Daniela auf mich zu ob ich mich zu ihr setzen möchte um meinen Kaffe zu trinken. Normalerweise mach ich das ja zuerst alleine und checke mal aus Distanz die Girl Line Up genauer, anmachen direkt am Anfang werden in den Wind geschlagen. Da sie mir von den anwesenden Girls optisch sehr zugesagt hat hab ich dann aber ausnahmsweise zugesagt und mich zu ihr gesetzt. Da ich erst meinen Kaffee getrunken habe hat es dann auch sicherlich 20-30 Minuten bis zum Zimmergang gedauert, was kein Problem war - keinerlei Druck ihrerseits. Habe mich gut mir ihr verstanden. Ihre Brüste sind tatsächlich getuned, sind aber sehr gut gemacht, ohne Anfassen sieht nur das geschulte Auge dass da Silikon drin ist. 1/2h Zimmergang war einwandfrei, tolle ZK, gutes FO, 69, Ficken in mehreren Positionen und in den letzten paar Minuten noch eine gekonnte Massage. Aus meiner Sicht klar empfehlenswert.


                                                                                              Danach habe ich einen kurzen Saunagang gemacht und mich etwas ausgeruht. Ok vielleicht war es weil ich mit dem ersten Girl das mich angesprochen hat auf Zimmer bin und der Rest der Girls das gesehen hat, oder schlicht wegen der Dreibeiner Knappheit. Aber es hat sich gefühlt die komplette Sex Park Line Up auf mich gestürzt, wärend ich mich von der Sauna ausgeruht habe kamen etwa 6 Frauen zu mir, an der Baar nochmals etwa 6, einige 2-3x. Gegen 8 Uhr war dann der Sex Park deutlich besser besucht und viele Frauen besetzt.


                                                                                              Nachdem ich langsam wieder etwas Energie gesammelt hatte und kurz auf Toilette bin hab ich die Hanna erblickt, mir Gedacht die muss ich ansprechen wenn ich zurück bin. Als ich wieder zurück war war sie aber Weg. Hmm mal abwarten, hab mich wieder an die Baar gesetzt und da kam die Hanna als sie zurück war auf direktem Weg zu mir, die Frauen spüren sowas :-) Ging dann relativ bald mit ihr aufs Zimmer. Auf Zimmer dann die Frage ob ich 1h bleiben möchte, ne halbe passt - etwas Enttäuschung ihrerseits herausgespürt. Bei den ZK hat sie häufig im letzten Momentan verspielt weggezogen, ist witzig und macht im Vorspiel auch Spass, aber nach dem das Vorspiel vorbei ist und man bereits voll im Gefecht ist war es dann eher unpassend. Die ZKs waren dann aber ganz gut. FO auch angenehm. Und beim Ficken gut mitgegangen und diverse Positionen auch kein Problem. Service overall gutes mittelmass.


                                                                                              Wie immer ein guter Besuch im Sex Park. Werde sicherlich wieder kommen, spätestens wenn der Sommer vorbei ist.

                                                                                              • Feine erlesene Auswahl Girls im Sexpark!!!
                                                                                                In punkto Girls / Service für mich die klare Nummer eins im Mittelland.
                                                                                                Freundlichkeit, Service, Zimmer Tip-Top.
                                                                                                Auf Empfehlung eines Kollegen werde ich als nächstes die Mirella und Siana testen.


                                                                                                Mit fehlt die Gemütlichkeit im Club, überall sitzt man wie auf dem Präsentierteller in der Halle, mir fehlen die Rückzugsmöglichkeiten wo nicht jeder zusehen kann. Auch das öffentliche Duschen, ist so ein Punkt was mir nicht so gefällt. In einem Saunaclub halte ich einen separaten Duschraum erforderlich, wie man es sonst gewohnt ist.


                                                                                                • - Der Mann sollte im Genitalbereich unbedingt komplett glattrasiert sein. Kein Girl will einem Mann Puddingstücke aus der Sackbehaarung lecken. Igittt Igittt! Wääähhh! Pfui Teufel! Empfehlenswert ist auch vorher die Zähne zu putzen und im Club den Mouthwash (Mundwasser) in der Toilette zu benutzen. (Sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht). Ausserdem sollte kein Schweiss auf der Haut sein. Keine Frau will salzigen Schweiss im Mund haben. Reinlichkeit ist oberstes Gebot!


                                                                                                  - Ich habe für mich zum duschen ein PH Neutrales Duschgel genommen komplett ohne Parfumzusatz. Riecht nach nix aber für diese Art Spielerei mit Lebensmittel sehr empfehlenswert da niemand chemischen Parfumgeschmack im Mund haben will. Bääähhh!. Ist ein Girl stark parfümiert, schnuppert vorher an ihrer Haut, bittet sie vorher duschen und das Parfum bzw. Bodylotion abzuwaschen und sich anschliessend NICHT wieder einzucremen.


                                                                                                  Ich weiss, dass diese Tipps für 90 % der Männer absolut nicht nötig wären. Aber es gibt in Saunaclubs leider männliche Artgenossen die sich nicht wundern müssen, wenn die Mädels distanzierten und mechanischen Service ohne jegliche Leidenschaft abliefern. Jeder Mann ist seines eigenen Paysex Glückes Schmied!


                                                                                                  Das was Du hier beschreibst ist ja schon die höhere Kunst der Körperhygiene ... :bestimmend: ... Viele scheitern ja schon beim Händewaschen nach dem Toitellengang ... :traurig:

                                                                                                  • War schon jemand am neuen Motto Mittwoch zu Gast im Sexpark? Momentan ist das Wetter zu schön für diesen Club, aber vieleicht regnet es ja mal an einem Mittwoch Abend...


                                                                                                    ja, Gestern. Hat schon was. Mal passt es besser, mal nicht. Aber nicht der Brüller, dass man unbedingt deswegen da gewesen sein muss.
                                                                                                    Halt Geschmackssache.

                                                                                                    • An Tagen wie diesem wünscht man sich Unendlichkeit … Teil 2


                                                                                                      ..........Ganz einfach, weil heute echte Gefühle, sowohl von mir wie auch den Mädels, im Spiel waren. Im Auto sitze ich geschätzte 10 Minuten still auf dem Fahrersitz und ich verdrücke die ein oder andere Träne. Ich bin bis auf weiteres raus aus dem Spiel und ich belästige euch nicht mehr mit meinen persönlichen und überlangen Berichten. Ich starte mein Auto und fahre los in die dunkle Nacht nach Hause. Machts gut.


                                                                                                      Na , schrubezücherli . völlig losgelöst ... Major Tom ...


                                                                                                      Mal so in Globo . ; wir lassen uns gern belästigen .
                                                                                                      denn ... was Du erlebt hast , würden gerne ein paar 6profi Mitglieder erleben ...


                                                                                                      von meiner seite : danke das Du uns teilhaben lässt . Viel Spass beim Verdauen , und DANN ; auf ein Neues !!!
                                                                                                      ( alles fliesst ... , halt es nicht auf ...)

                                                                                                      • An Tagen wie diesem wünscht man sich Unendlichkeit … Teil 1 (Fortsetzung vom Bericht "Ungeplanter Spontanbesuch" und mein vorläufig letzter Bericht in diesem Forum. Warum das so ist, lest ihr am Schluss von Teil 2)


                                                                                                        Komischerweise habe ich traumlos geschlafen wie ein Stein, bin aber früh zu meiner üblichen Uhrzeit aufgewacht. Von der ersten Sekunde des Wachseins verspüre ich eine Freude auf diesen Tag und habe eine enorme Körperspannung! Da ich einen fixen und auch wichtigen Termin mit Geschäftspartnern habe, die zu einer Besprechung ins Geschäft kommen, kann ich leider Gottes nicht spontan frei nehmen. Sch ... eibenkleister, ist aber leider Gottes nicht zu ändern. Ich habe aber eine gute Laune, keine Wunder bei meinem Aussichten für die zweite Tageshälfte. Ich wusste manchmal auch schon beim aufstehen, dass ich Abends in einen Club gehe aber der heutige Tag mit ganz konkreten Vereinbarungen ist gefühlsmässig ein anderes Kaliber. Ich spüre eine Erregung in jeder Körperfaser. Wenn das nur gut kommt. Kurz vor zwölf Uhr ist Feierabend und ich muss einkaufen gehen. Die Ladys Emily und Hanna haben sich mein ganzes Programm gewünscht. Ich geh in zwei Läden und begutachte die Erdbeeren. Diejenigen im ersten Laden sahen besser aus. Also zurück und diese kaufen, natürlich die teure Premium Kategorie, dazu zwei Packungen "Hümpeli" in Bio Qualität. Dann noch meine in früheren Beiträgen erwähnten Lebensmittel für die Kühltasche und meine im vorherigen Posting erwähnte ganz spezielle Überraschung.


                                                                                                        Zuhause umziehen, sorgfältig die Kühltasche packen und verschliessen und meine üblichen Körperpflege Utensilien einpacken. Handy ans Autoradio anstöpseln und meine gute Laune Musik abspielen. Ich hab saumässig gute Laune und fahre laut aber schief singend gen Oberentfelden. Mein Autochen sauber rückwärts einparkiert und mein Bagage vom Beifahrersitz genommen. Diesmal wähle ich den Eingang durch die Bar. Es kommt wohl nicht so oft vor, dass ein Mann mit zwei Händen voll Gepäck, in der einen mein Einkaufskorb in der anderen die Kühltasche, durch die Bar zum Empfang schreitet. Wahrscheinlich sind in diesem kurzen Moment alle überraschten Augenpaare auf mich gerichtet. Irgendwie geniesse ich die Aufmerksamkeit. :happy: Ich entdecke Hanna und sie grinst mich schelmisch an. Check-In, meinen Korb mit Utensilien darf ich ins Büro stellen, dann umziehen und duschen. Hanna läuft mir Oben Ohne in die Arme und nach der Begrüssung bitte ich sie ein Top anzuziehen. Heute gilt mein Kleiderwunsch Baby und I’am the Boss! Ich muss gedanklich erstmal ankommen und durchschnaufen. Schliesslich hab ich heute (sprich am Freitag) gearbeitet und bin einkaufen gegangen (was für einen Mann auch irgendwie Arbeit bedeutet :smile: ). Emily taucht auf und meint, dass sie seit halb Sechs Uhr morgens wach ist ... nur etwas mehr als drei Stunden Schlaf hatte die Gute. Sie trägt Jeans Hot-Pants und dazu ein sexy Top und sie sieht einfach nur göttlich und zum Anbeissen aus. :lachen:


                                                                                                        Von nun an habe ich zwei bildhübsche und sympathische Begleiterinnen durch meinen Tag. Nachdem ich mental angekommen bin und die Ruhe gefunden habe, gehe ich an die Rezeption und bitte Thomas die Beeren zu waschen und in einer Schale zu servieren. Der Auftrag wird gleich an Moni delegiert :smile: und ich bestelle eine Flasche Schampus. By the way, es ist das allererste Mal das ich im Milieu ein Flasche Schampus bestelle. Emily, Hanna und ich stossen auf einen grandiosen Tag und ihre bevorstehende Ferien in der Heimat an. Cheers! Ich sitze zwischen den beiden Schönheiten und werde mit Beeren gefüttert. Wobei man das von Mund zu Mund tun kann. Mit etwas Übung versteht sich. Und ich wollte üben ... viel üben. :smile: Ich fühl mich wie ein Pascha. Screwdriver Pascha.


                                                                                                        Wir tratschen und blödeln und küssen ca. ne Dreiviertel Stunde auf dem Sofa rum. Dann wollte ich das durch den Tag angesammelte Adrenalin und Testosteron abbauen. Wir bereiten uns auf den Dreier vor. Ich gehe duschen und bringe meine Kühltasche zum halboffenen Zimmer hinter dem Whirlpool. Den grossen Glasbehälter mit den Schampus und dem Eis nehmen wir mit. Die noch teilweise vollen Glaskelche auch. Geschätzt ist ist noch ein Drittel Inhalt in der Flasche. Vielleicht auch mehr. Nun darf ich die Ladys ausziehen! (Ihr wisst ja, ich liiieeebe dieses Ritual) Die Beiden stehen mit dem Rücken zu mir und recken mir ihre verheissungsvolle Kehrseite zu. Ich ziehe am Schnürchen an Hannas Top und öffne den BH Verschluss bei Emily. Die Hüllen fallen ... sie drehen sich um und nun haben wir vier herrliche Melonen die umgehend durch Hand- und Mundtest begutachtet werden müssen. :lachen: Testurteil: 1a Premium Qualität! Ich knie mich vor den beiden Grazien hin und streifen ihnen ihre Höschen ab. Wenn wir schon bei den Früchten sind haben wir nach den Erd- und Himbeeren, den Melonen nun auch noch Pfläumchen ... :happy: Ja ich weiss, ein billiger Kalauer aber ich konnte ihn nicht verkneifen.


                                                                                                        Nun wird mit dem Schampus gespielt. Die beiden stehen auf der Bettkante und meine Zunge ist unter Emilys Busen und Hanna lässt den Schampus vom Hals an langsam herunterlaufen. Emily quietscht vergnügt und ich schlabbere das kalte Prickelwasser von ihrem Busen. Die Damen wechseln das Glas und das Spiel wiederholt sich bei Hanna. Dann gehe ich kniend eine Etage tiefer zur Pussy und erwarte die kühle Flüssigkeit … Emily kreischt vergnügt, Hanna johlt und ich gebe mir Mühe das Bächlein küssend aufzufangen. Wiederum Rollentausch bei den Mädels und ich schlürfe an Hannas perfekten Körper rum. Emily muss sich umdrehen und sich leicht nach vorne beugen. Die Wirbelsäule bildet bei den schlanken Mädels die perfekte Rinne … ich erwarte mit offenen Mund am Po was oben am Nacken eingefüllt wird. Der eiskalte Schampus lässt die Mädels erschauern und ich schlabbere wild herum. Wieder und wieder … Mal bei Emily, mal bei Hanna, dann wieder Emily dann wieder Hanna. Das quieken, johlen, grölen, pfeifen lockt die anderen Mädels an und wir haben Zuschauer. Da ich mit dem Rücken zum Schnurvorhang knie nehme ich in einem kurzen Blick über die Schulter nur Roxana und Sidonia bewusst wahr. Da waren aber glaub ich noch ein paar andere Mädels interessiert am gucken ... Egal. Geniesst unsere Darbietung! :smile:


                                                                                                        Irgendwann ist das Champagner-Vorspiel beendet und die Show vorbei. Nun vergnügen wir uns zu Dritt mit Sprühsahne und Eiswürfel weiter. Hier blende ich aus, weil das was folgt unsere private und ganz intime gegenseitige Spielerei ist. Jeder Mann gestaltet einen Dreier anders und wir machen es auf unsere ganz eigene Weise. Es war erregend, es war phantasievoll, es war mal zärtlich, es war mal wild. Es waren Hanna, Emily und Screwdriver. Es war der blanke Wahnsinn! :super:


                                                                                                        Wir gingen dann zu Dritt gemeinsam duschen. Wir spritzen uns mit Wasser ab und ich darf diese zwei wundervollen splitternackten Mädels von oben bis unten, von vorne und hinten einseifen … ein Traum wird wahr! :lachen: Wenn Männer meinen, uns dabei beglotzen zu müssen dann tut das ruhig. Mir egal. Dann Zimmer aufräumen und zur Rezeption. Wir haben die Stunde zeitlich ganz leicht überzogen aber ich darf/muss nur eine Stunde bezahlen. Aber wir haben am Vorabend ja noch je eine Stunde zu zweit im Zimmer vereinbart.

                                                                                                        • An Tagen wie diesem wünscht man sich Unendlichkeit … Teil 2


                                                                                                          Nach der erfrischenden Dusche sind Emily und ich allein auf der Couch da Hanna am essen ist. Ich bestelle ne zweite Flasche Schampus und Emily und ich stossen gemeinsam an. Wir führen unser privates Gespräch weiter welches wir am Donnerstag Abend angefangen haben während ich Emilys Füsse massiert habe. Ein beeindruckendes Mädel mit Vergangenheit aber auf ihre Weise auch ein Freigeist. Ob sie in die Schweiz und falls ja, in den Sexpark zurückkehrt lässt sie offen. Sie wird das in ein paar Wochen für sich entscheiden. Ich habe alle meine mir zur Verfügung stehenden Optionen in Sachen Überzeugungsarbeit für eine Rückkehr ausgespielt. Mehr kann ich nicht tun. Schliesslich kehrt Hanna zurück und mit ihr der Wechsel von der Ernsthaftigkeit zur Leichtigkeit. Wir blödeln rum, unter anderem wird der Gürtel des Bademantels zu Spielereien zweckentfremdet. Beim "Moulin Rouge" Lied, wer schon mal im Sexpark war, weiss was dieses Lied für die Mädels bedeutet, kriege ich einen öffentlichen Lap/Privat Dance von meinen zwei Grazien auf der Couch. :lachen: Meine Hände werden mit den Gürtel über/hinter dem Kopf zusammengebunden und ich bin ihnen wehrlos ausgeliefert. Der Bademantel rutscht natürlich ohne Gurt zur Seite aber egal. So kriegt mein Kleiner das erotische Schauspiel auch zu sehen. Es ist so easy, es ist so entspannt mit den beiden. Nach ner Weile kommt Diana und fragt, ob Emily bereit wäre zu einem Gast zu gehen der an der Rezeption nach ihr gefragt hat. Sie wirft mir einen fragenden Blick zu und nicke ich gebe sie natürlich frei. Ein dankbarer Blick und weg ist sie. Aber ich habe ja noch meine Hanna. Der nächste Zimmergang war sowieso mit ihr geplant.


                                                                                                          Ich bin dann mal für ne Viertelstunde alleine und stille mein kleines Hüngerchen mit den mitgebrachten Beeren und lehne mich auf der Couch wohlig zurück, schliesse die Augen und lasse in meinem inneren Kopfkino das erlebte nochmals ablaufen. Ich muss dabei komisch gegrinst haben weil mich Anais kritisch anschaute und fragt ob alles okay ist? Aber Selbstverständlich. Mehr als das. Ich sammle in diesem ruhigen Moment Energie. Ich teile Hanna mit, dass ich das Zimmer 1 für unsere gemeinsame Stunde samt meiner speziellen Überraschung bereit mache. Sie muss aber an der Bar bleiben und darf nicht gucken kommen! Es war gerade frei und ich kriege vorab den Schlüssel von Diana und sie notiert Hanna mit einer Viertel Stunde Verzögerung auf ihrem Blatt. Ich hab also 15 Minuten zur Vorbereitung und dann zum duschen. (Es war warm im Club und es gehört sich für mich so, dass ich vorher dusche und den Schweiss abwasche).


                                                                                                          Ich hole Hanna an der Bar ab und sie ist tatsächlich aufgeregt. Sie meint, es fliesse gerade viel Adrenalin durch ihren Körper. Was ist dieses Geheimnis das ich am Vorabend angekündigt habe? Sie ist unheimlich gespannt und ihr Herz schlägt wie wild. Ich darf ihre Nervosität fühlen indem ich erst mein Ohr und dann meine Hand über ihre linke Brustbereich lege. Da klopft tatsächlich etwas ganz fest in einem irre schnellen Rhythmus. Und auch die verheissungsvollen Blicke aus ihren schönen Augen sind klar zu deuten. Wir gehen ins Zimmer und ich kriege einen innigen Kuss. Was folgt ist Privatsache und gehört nicht in ein öffentliches Forum. Wir verbringen eine intensive und romantisch-verrückte Stunde zusammen. Sie zahlt mit Dankbarkeit und Leidenschaft zurück, was ich vorher investiert habe. Das ich selbst mit Herz und Seele dabei war ist klar. Danke Hanna!!!


                                                                                                          Nach diesem feurig heissen Erlebnis, es war so gegen Viertel nach Sieben Uhr, sage ich ihr, sie soll den weiteren Abend ohne mich verbringen und zünftig Geld verdienen. Wir haben insgesamt knapp fünf Stunden zusammen verbracht, davon zwei in den Zimmer, und nun solls auch gut sein. Wobei sie vorher jederzeit die Möglichkeit hatte, Männer zu akquirieren. Ich hätte sie jederzeit für einen Zimmer freigegeben. Es war ihr freier Wille die Zeit mit mir zu verbringen und das nötigt mir viel Respekt ab. Sie macht an diesem Abend noch ein paar Zimmer und macht Männer glücklich. Zumindest zwei habe ich mitgekriegt.


                                                                                                          Nun habe ich Hunger und muss was futtern sonst macht mein Blutzuckerspiegel und der Kreislauf nicht mehr mit. Ich relaxe auf den Liegen und werde ab und zu von Mädels angesprochen. Ich sehe in ihren Augen, dass sie gerne mit mir gezimmert hätten aber der nächste und zugleich letzte Zimmergang ist für meine Emily reserviert. Ich glaube, mein Image oder mein Ruf unter den WGs hat sich in den letzen Wochen verändert. Da ist ein normal aussehender Mann, mal abgesehen von meiner hünenhafter Statur, den sie draussen in der Realität nie beachten würden und von dem man nix besonders erwarten kann. Einer der aber immer sauber und gepflegt ist, die Mädels gut behandelt und mit dem man einfach nur unbeschwerten Spass haben kann. Einer der in den vergangen Wochen lustige Phantasien umgesetzt hat. Wobei sich alles in der normalen Bandbreite der sexuellen Praktiken abgespielt hat.


                                                                                                          Nach meiner stillen Auszeit auf den Relaxliegen mache ich mich auf die Suche nach meiner Emily. :verliebt: Ich werde an der Bar fündig und teile ihr mit, dass es für mich langsam an der Zeit ist "Unser letzte gemeinsames Zimmer" zu machen. Sie muss mir aber 15 Minuten Vorbereitungszeit geben. Als alles soweit ist, bitte ich Dragan Emily an der Bar abzuholen und zu mir zu bringen. Alles was weiter geschieht gehört nicht an die Öffentlichkeit. Mehr Emotionen zwischen zwei Menschen ist kaum möglich. Miss an Mister WOW (eine Insider Bemerkung die sich an diesem Tag ergeben hat) machen das Phä-no-menal!!!


                                                                                                          Ich verabschiede mich mit Dankbarkeit aber ich einem dicken Kloss im Hals von Emily und lasse das Vögelchen schweren Herzens davon fliegen. Ich setze mich auf die Couch und Katarina setzt sich auf meinen Schoss. Sie sagt "Du bist glücklich, das sehe ich" und dann umarmt sie mich. Nach dieser liebevollen Geste beschliesse ich zu gehen. Ich ziehe mich um, bezahle meine Rechnung und teile Dragan mit, dass er mich nun längere Zeit nicht mehr sehen wird. Mehr Leidenschaft, Passion und Hingabe kann man als normaler Gast nicht erleben. Ich habe unbewusst etwas Unbestimmtes gesucht und ich habe es gefunden. Ich bin seit 2009 erst ab und zu und dann regelmässig in Saunaclubs unterwegs aber dieser ganz spezielle Zyklus, der rund vier Monate angedauert hat, findet an diesem für mich denkwürdigen Tag auf dem Höhepunkt sein Ende oder sein Ziel. Würde ich in den kommenden Wochen in einen Club gehen, würde ich den Zimmergang mit den drei von heute vergleichen und das arme Mädel das ich buchen würde kann einen noch so guten Service bieten, es käme nie an die intensiven Erlebnisse dieses Tages heran. Ganz einfach, weil heute echte Gefühle, sowohl von mir wie auch den Mädels, im Spiel waren. Im Auto sitze ich geschätzte 10 Minuten still auf dem Fahrersitz und ich verdrücke die ein oder andere Träne. Ich bin bis auf weiteres raus aus dem Spiel und ich belästige euch nicht mehr mit meinen persönlichen und überlangen Berichten. Ich starte mein Auto und fahre los in die dunkle Nacht nach Hause. Machts gut.

                                                                                                          • Ich war gespannt was heute passiert,denn mein Lieblings Mädel Hermina ist nicht mehr da.Von den bekannten Mädels ein freundliches Hallo und abwarten.
                                                                                                            Ein neues Mädel gesellte sich zu mir und stellte sich als Leila vor. Das Gespräch war ok aber der Funke wollte nicht rüberspringen.
                                                                                                            Also gönnte ich mir eine Runde Whirlpool.Als mich Hanna im Whirlpool entdeckt,kam sie zu mir und begrüsste mich mit Küsschen.Kurze Unterhaltung und bis später vielleicht meinte Hanna mit Augenzwinkern.Meine Entscheidung war schon gefallen.
                                                                                                            Noch einwenig entspannen auf der Liege und schon sass Hanna bei mir. Sie solle mir noch 10 Minuten geben dann komme ich zu ihr.
                                                                                                            (Bericht Hanna folgt)
                                                                                                            Aus dem Zimmer kommen Forumskollege Screwdriver begrüsst und schnell ein paar Worte gewechselt und dann ab zu zahlen.
                                                                                                            Zurück im Barraum mich noch einwenig mit Screwdriver Unterhaltung,bis er sich mit seiner auserwählten aufs Sofa zog.
                                                                                                            Ich hätte noch ein paar Mädels auf dem Radar,aber leider immer besetzt.
                                                                                                            Man soll nichts erzwingen und so entschloss ich heute mit einem super Zimmergang den Nachhauseweg an zutreten.


                                                                                                            lg schmuse kater

                                                                                                            • Ungeplanter Spontanbesuch ... (Wieder ein Bericht von mir der viel zu ausführlich ausgefallen ist. Das Bedenkliche ist nur, das ich ihn NOCH länger hätte schreiben können ... :staunen:)


                                                                                                              Am Donnerstag führte mich mein Bauchgefühl zu einem Spontanbesuch in den Sexpark. Das war ein ungeplanter Ausflug für den ich mich aus dem Moment des Augenblicks entschieden habe. Kurz nach Hause und die Arbeitskluft gegen was Bequemes getauscht und ab in den Feierabendverkehr. Zum Glück läuft dieser verhältnismässig flüssig und ich treffe in Oberentfelden ein. Den einzig freien Parkplatz ergattert, nanu so viele Besucher am frühen Abend an einem Werktag? Ab ins Vergnügen und schnell unter die Dusche. Ich treffe auf Ausstrahlungskönigin Roxana die Oben Ohne in sexy Jeans Hot-Pants an mir vorbei huscht und im Zimmer 1 entschwindet. Vorher schenkt sie mir noch eines ihrer bezaubernden Lächeln. Ich ringe einen Moment darum meine Fassung nicht zu verlieren. Plötzlich kommt Forumskollege Schmusekater mit einer Schönheit aus einem Zimmer. Sehr guter Frauengeschmack Herr Kollege … :super: Wir begrüssen uns kurz aber Schmusekater muss dringend an die Rezeption zur Kasse … :smile:


                                                                                                              Mit welchem Mädel ich aufs Zimmer will wusste ich bereits bevor ich von zu Hause abgefahren bin. Ich setze mich zu Tina und kriege ein kühles Getränk und Schmusekater setzt sich zu uns. Ein kurzes Plaudern zu dritt aber dann will ich mit Tina alleine schäkern und wir setzen uns auf die Couch. Grundsätzlich bräuchte ich kein Vorgeplänkel zu zweit weil mein Hormonspiegel eh schon auf einem hohen Level vor sich hin gärt. Aber warum ihn nicht zum brodeln bringen? Nach ein paar Minuten muss Tina auf mein Geheiss den Zimmerschlüssel holen.


                                                                                                              Tina kennt mein Ritual, dass ich die Damen gerne langsam und genüsslich aus ihren eh schon knappen Kleidern ausziehe, ich gehöre zu der kleinen Gruppe Männer die FKK Tage nicht so mögen, und sie zelebriert das zusätzlich mit lasziven Posen und wollüstigen Blicken. :lachen: Genau so muss ein guter Zimmergang beginnen! Mein kleiner Screwdriver ist derselben Meinung und reckt sich um auch was zu sehen. :happy: Ich soll mich hinlegen und Tina kühlt mich mit Eiswürfel ab. Braves Mädel, dass du daran gedacht hast. Eiswürfel wandeln von der Schweiss getränkten Stirn (Es war ein schwülwarmer Frühsommertag), über die Halsschlagader, die Achselhöhlen über den seitlichen Bauch zu den Genitalien. Zwischendurch ziehe ich mich wegen der Kältepunkten arg zusammen und winde mich aber Tina weiss inzwischen, dass sie genau dann NICHT aufhören soll. (Hab ich etwa eine softe SM-Neigung? :staunen: ) Egal. Die Kälte sorgt dafür, dass aus meinem Zipfel ein Zipfelchen wird. :smile: Nun beginnt der spielerische Teil mit Blasen, Lecken in allen möglichen und unmöglichen Variationen bevor wir dann mit etwas Bodylotion spielen, diesmal nur ein bisschen, und dann wechseln wir zum klassischen Praktiken bis ich Erlösung finde …


                                                                                                              Ich weiss, dass Tina eine spezielle Frau ist, mit der nicht alle Männer klar kommen. Sie ist eine der ganz wenigen Frauen, die sich mir nicht öffnen, damit meine ich übrigens nicht die Beine :smile:, und ich kann nicht ergründen was sich in ihrem hübschen Köpfchen abspielt. Ein Mysterium. Aber auch eine Herausforderung und ich mag Herausforderungen sonst wär das Leben ja langweilig. Sie bemüht sich regelmässig ernsthaft um mich und sie spricht mit ihrem Äusseren eine Seite in mir an, die ich nicht genau beschreiben kann. Es muss ein Verlangen nach ihr in meinem Unterbewusstsein sein oder eine verstecke Saite auf meiner Gefühlsklaviatur die sie zum Klingen bringen kann. Vielleicht ist es ihr girliehafter Look der mich reizt und ihr schlanker Körper ist eh eine Wucht für den sie eigentlich einen Waffenschein benötigen würde. Ist ja auch egal was, wie oder warum, auf dem Zimmer harmoniert das zwischen uns und ich werde sie auch in Zukunft ab und zu buchen wenn es mich nach ihr gelüstet.


                                                                                                              Zurück im Barraum und Formusschreiberling Schmusekater ist nicht zu sehen. Es ist diese sehr ruhige Phase die in Saunaclubs häufig auftritt, wenn die männlichen Nachmittagsgäste befriedigt von dannen gezogen und die Abendgäste noch nicht eingetroffen sind. Nun, genau dieser Umstand wurde für mich zu einem wahren Glücksfall! Ich wusste, das Emily und Hanna am Freitag ihren letzten Arbeitstag haben bevor sie in ihre Heimat reisen. Ich hab für diesen Tag auch was in meinem Kopf geplant. Diese Pläne wurden im Verlaufe des Abends nicht nur konkret sondern erweitert. Aber der Reihe nach.


                                                                                                              Da beide zusammen auf der Couch sassen liess ich es mir nicht nehmen, mich zu ihnen zu setzen. Mit beiden hatte ich schon viel Spass im Zimmer und das mit der Emily ist sowieso eine heftige Herzensangelegenheit von mir. :verliebt: Ich sage den beiden, dass es heute kein Zimmer mit mir gibt, da ich morgen wieder komme und mit beiden aufs Zimmer und sie verabschieden will. Das wird von den Mädels klaglos akzeptiert. Die beiden blieben aber trotzdem bei mir sitzen. :super: Wir albern rum und ziehen uns gegenseitig auf. Wir berühren uns mal zärtlich, mal neckisch. Diese unbeschwerte Leichtigkeit zwischen uns kann und will ich nicht in Worte kleiden. Das müsst ihr mir einfach glauben. Emily will mal auf meinen Armen getragen werden und dann von mir in die Höhe gehoben werden. Ich hebe sie problemlos immer höher und höher und höher bis ich sogar meine Arme über dem Kopf ausstrecken kann. Meine enorme Körperkraft kommt mir dabei zupass.


                                                                                                              Wir schmieden gemeinsam Pläne für den morgigen Tag. Das Ideenkarussell dreht sich. Ich frage die Mädels scheinheilig, ob sie diese kurze Szene aus dem Film "Pretty Women" kennen, als Richard Gere an der Hotelrezeption Champagner und eine Schale Erdbeeren aufs Zimmer bestellt. (Alle Frauen kennen diese Szene und sie lieben sie und ich wiederum weiss, dass die Frauen diese Szene lieben :smile: ) Das Leuchten in den gross gewordene Augen und kichern war mir Antwort genug. Nun brechen in Sachen Ideen alle Dämme und es wird alles mögliche und unmögliche vorgeschlagen. Mädels also bitte! Ich bin ein anständiger Unanständiger! :smile: Mir kommt plötzlich eine Eingebung für die ich aber die Einwilligung vom Sexpark Team brauche. Ich frage an der Rezeption nach und es wird genehmigt. Ich sage Emily und Hanna das ich etwas Vorhabe was in ihrer Karriere als Liebesdienerinnen vermutlich noch kein Mann getan hat. Aber ich sage ihnen nicht was es ist und es soll eine Überraschung sein. Ha! Eine Mitteilung wie ein Paukenschlag! Frauen mögen es gar nicht, wenn Männer Geheimnisse haben und sie mögen es erst recht nicht, wenn es ihnen nicht gelingt, diese trotz Raffinesse und Einsatz all ihrer weiblichen Reize in Erfahrung zu bringen. :smile: Die Vorfreude auf den morgigen Tag wächst bei uns allen Drei. Hanna meinte sogar, dass sie nun aus gespannter Erwartung nicht schlafen könne … :doof: Wir vereinbaren mit Handschlag eine Stunde einen gemeinsamen Dreier, dann eine Stunde allein mit Hanna und zum Schluss eine Stunde alleine mit Emily. Versprochen ist versprochen und wird eingehalten!


                                                                                                              Für die kritischen Forumianer: Ich hab den beiden Mädels mehrfach deutlich kommuniziert, dass sie jederzeit auf die Pirsch nach Eisbären gehen können anstatt bei mir zu sitzen. Und jedesmal wenn ich bemerkt habe, dass ein Mann möglicherweise Interesse an Hanna oder Emily haben könnte, habe ich mich sofort auf die Toilette oder die Bar verzogen und für beide Geschlechter den Weg zwecks Kontaktaufnahme freigemacht. Die beiden Damen wollten aber freiwillig bei mir sein und die Männer haben sich dann doch für andere WGs entschieden. Aber schon der Umstand, dass ich den Frauen dies von mir aus vorgeschlagen und mich ein paar Mal schnell woanders hingesetzt habe hat mir ne Menge Pluspunkte eingebracht. Und Sympathiepunkte sind in diesem Metier Gold wert.


                                                                                                              Ich hatte ein sehr gutes Zimmer mit Tina ganz nach meinem Gusto und einen spielerisch-vergnüglichen Abend mit Emily und Hanna ganz ohne Zimmer. Gegen halb Elf Uhr habe ich mich verabschiedet und mich auf den Heimweg gemacht. Ich brauch den Schlaf für den kommenden Tag. Falls ich aus lauter Vorfreude überhaupt Schlaf finden kann. Irgendwie ist es cool ein bzw. mehrere Sexerlebnisse aufzuschieben. Diese innere Anspannung und ein heftiges Kribbeln im Bauch habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespürt. Ich fühl mich wie ein kleiner Lausbub in der Nacht vor Weihnachten und der Bescherung nur das ich morgen Erwachsenengeschenke auspacken will! :smile:

                                                                                                              • Guten Morgen Matterhorny


                                                                                                                Glaub mir, du bist nicht allein. Aus Rückmeldungen von Forumsschreibern und Gesprächen mit Frauen und Männern in Clubs, sind du und ich nicht die beiden einzigen, die gewillt sind, die Zimmergänge in Clubs etwas "aufzupeppen". Allerdings sind wir, die diese Gedanken hegen, immer noch deutlich in der Minderheit. Meine bisherigen Aktionen und "Sonderwünsche" waren, da muss man ehrlich sein, ganz harmlos. Mir haben sie aber unglaublich gut gefallen! Ich hab noch drei Sachen in Petto, die ich in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen werde. Die erste Sache ist ein Girl öffentlich, ohne ins Zimmer zu gehen, zu vernaschen. Etliche Forumsschreiber und -leser werden jetzt mitleidig lächeln, aber für einen der das noch nie gemacht hat, ist es eine Herausforderung und es wird gehörig Adrenalin durch meine Adern fliessen. Über die beiden anderen Sachen schreibe ich (noch) nix. Allerdings habe ich klare Grenzen die ich NIE überschreiten werde.


                                                                                                                Auch wenn es nicht in diesen Thread vom Sexpark gehört, so ist die Dienstag Nachmittags Aktion vom Globe die Reaktion auf Wünsche von langjährigen Sauna-Club Gängern, nach Jahren des immer gleichen Ablaufs mal was Neues zu erleben.


                                                                                                                Allerdings müssen die Saunaclub-Betreiber auf die grosse Masse der Männer Rücksicht nehmen, die mit dem zweifellos sehr guten Angebot in schweizer Saunaclubs mehr als zufrieden sind und gar nix anderes wollen. Manche Männer wollen andere Männer gar nicht beim heimlich oder öffentlich beim Sex beobachten, da sie weder Neigungen zum Spanner und/oder Voyeurismus Gedanken haben.


                                                                                                                Damit ich noch was zum Sexpark im Sexpark Thread schreibe folgendes: Falls ich was versuche und umsetze, was allenfalls andere Clubbesucher stören könnte, werde ich mich erst bei den Sexpark Betreibern Dragan, Roman und Mike absichern bzw sie informieren ob sie das auch goutieren. Natürlich muss das Girl auch vorher informiert und damit einverstanden sein.


                                                                                                                Nun soll aber in diesem Thread Schluss sein mit allgemein gehaltenen Ankündigungen oder Themen da er für Club Berichte zum Sexpark besteht. Also bitte Back to Topic und zum ursprünglichen Sinn des Threads.


                                                                                                                Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

                                                                                                                • Hallo Screwdriver


                                                                                                                  Was für ein Beitrag! Der beste seit ???
                                                                                                                  Ich dachte schon ich sei der einzige mit solchen Phantasien der sich in den Clubs rumtreibt;)


                                                                                                                  Abwechslung für die Stecher und die Girls. Was will man(n) mehr:super:


                                                                                                                  Wenn du mal in der Region Zürich bist kann ich dir Sarah in der Bumsalp empfehlen.
                                                                                                                  Ich kann hier leider nicht ins Detail gehen. Nur soviel: Wir waren eine Stunde zusammen und dabei keine Minute in einem "normalen" Zimmer. Einfach toll und nie langweilig.


                                                                                                                  Immer in der gleichen Stellung um die gleiche Uhrzeit und auch noch am gleichen Ort ist so ungefähr das abtörnendste was es gibt. Da kann ich genau so gut verheiratet sein:confused:


                                                                                                                  Also berichte bitte hier von weiteren Fantasieexplosionen aus deinem Gehirn. Dann sind wir schon zwei und ich fühle mich nicht mehr so allein:rolleyes:


                                                                                                                  Gruss an alle
                                                                                                                  Matterhorny

                                                                                                                  • Vielen Dank Bienenstich!


                                                                                                                    Ich hatte an diesem Tag natürlich den Überraschungseffekt auf meiner Seite. Der ist nicht zu unterschätzen. Da die Girls jeden Tag 12 bis 14 Stunden im Club sind, sind sie für etwas Abwechslung von den immergleichen Tages- und Zimmerabläufen dankbar.


                                                                                                                    Diese Essensspielerei funktioniert aber nur wenn ihr folgende paar Punkte beachtet:


                                                                                                                    - Der Mann sollte im Genitalbereich unbedingt komplett glattrasiert sein. Kein Girl will einem Mann Puddingstücke aus der Sackbehaarung lecken. Igittt Igittt! Wääähhh! Pfui Teufel! Empfehlenswert ist auch vorher die Zähne zu putzen und im Club den Mouthwash (Mundwasser) in der Toilette zu benutzen. (Sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht). Ausserdem sollte kein Schweiss auf der Haut sein. Keine Frau will salzigen Schweiss im Mund haben. Reinlichkeit ist oberstes Gebot!


                                                                                                                    - Ich habe die Zutaten, Dose mit Sprühsahne, Puddingbecher, zwei kleine Dosen mit je 4 Ananasringen (unbedingt darauf achten, dass die Dosen einen Ringverschluss zum öffnen haben! Sonst müsst ihr blöderweise noch einen Dosenöffner organisieren) einen Tag vorher eingekauft und im Kühlschrank gelagert. Ich habe eine Kühltasche organisiert und einen grossen Kühleisblock (Kühlelement, Kühlakku) im Gefrierfach vereisen lassen. Erst als ich von zu Hause abgefahren bin habe ich die Tasche gepackt. Die Lebensmittel bleiben so locker 6 bis 7 Stunden eiskalt. Funktioniert!


                                                                                                                    - Unbedingt ein GROSSES Glas Wasser an die Bettkante stellen zum steten nachnässen. Die klebrige Masse aus Sahne, Pudding, Ananaswasser trocknet durch die Körperwärme sehr schnell auf der Haut. Da flutscht und gleitet nix mehr sondern bereitet schnell Schmerzen. Besonders an den heiklen Körperstellen, ihr wisst was ich meine, SPARSAM umgehen und feine Finger- und Zungenfertifkeit bewiesen!


                                                                                                                    - Ein Kaffeelöffel zum herausnehmen und Verteilen der Puddingmasse. Ihr könnt dann auch stehend aus grosser Höhe Tropfen auf das Girl fallen lassen.


                                                                                                                    - Ich hatte einen 500 Gramm Becher Pudding dabei und der genügte locker für drei Zimmergänge. Es am Schluss sogar noch was übrig. Ein paar Kleckse genügen vollkommen. Man kann ja bei Bedarf immer wieder nachklecksen. Also nicht den ganzen Becher einfach über der Frau ausleeren! Beweist Fingerspitzengefühl!


                                                                                                                    - Ich habe für mich zum duschen ein PH Neutrales Duschgel genommen komplett ohne Parfumzusatz. Riecht nach nix aber für diese Art Spielerei mit Lebensmittel sehr empfehlenswert da niemand chemischen Parfumgeschmack im Mund haben will. Bääähhh!. Ist ein Girl stark parfümiert, schnuppert vorher an ihrer Haut, bittet sie vorher duschen und das Parfum bzw. Bodylotion abzuwaschen und sich anschliessend NICHT wieder einzucremen.


                                                                                                                    - Im Sexpark hat das Zimmer hinter dem Whirlpool mit den Schnurvorhängen Kunststoff Matratzen. Diese eigenen sich für diese Art Spielerei sehr gut, da diese nach dem Zimmergang problemlos abgewaschen und desinfiziert werden können. Natürlich legt ihr da noch Tücher drauf. Kann aber sein, das ihr von umhertigernden Männern oder auch Frauen beobachtet werden könnt ...


                                                                                                                    Ich weiss, dass diese Tipps für 90 % der Männer absolut nicht nötig wären. Aber es gibt in Saunaclubs leider männliche Artgenossen die sich nicht wundern müssen, wenn die Mädels distanzierten und mechanischen Service ohne jegliche Leidenschaft abliefern. Jeder Mann ist seines eigenen Paysex Glückes Schmied!


                                                                                                                    Die Sonne scheint und nun ran an die süssen Früchtchen!

                                                                                                                    • Hi Screwdriver,
                                                                                                                      herzlichen Dank für deinen Bericht - sensationell! So etwas in der Art habe ich in all den Jahren weder gelesen noch gehört:super:. Finde ich absolut Klasse wie du deine Träume und Phantasien auslebst. Und wenn dann noch die Girls Gefallen daran finden - unbezahlbar! Kompliment, werde mir ein Beispiel daran nehmen. Weiterhin viel Spass im Pay6 und Speziell im SP, Bienenstich
                                                                                                                      PS: hast mir keine Zeit gestohlen, im Gegenteil:smile:

                                                                                                                      • Ich will doch nur spielen ... Teil 1 (Sorry für den langen Bericht aber ich hatte richtig Bock zum Schreiben und wem es zu lange ist soll es gefälligst stillschweigend ignorieren)


                                                                                                                        Ich versuche etwas Abwechslung in die immer ähnlich verlaufenden Zimmergänge zu bringen. Antörnende Vorspiele mit knackigen Oben Ohne Girls im Whirlpool habe ich schon öfters gehabt. Einmal sogar mit zwei hübschen Girls (Danke Mirella und Tina!). Heisse Spiele mit Eiswürfeln und Bodylotion, was zu einer glitschigen Body-to-Body Massagespielerei ausgeartet ist, hatte ich auch. Manchmal sogar mit zwei sexy Girls meiner Wahl. Einmal habe ich sogar eine eiskalte Eiswürfelspielerei verbunden mit heissbrennenden Wachsspielchen probiert. (Danke Jolie und Christina für dieses prickelnde Erlebnis!). Private Lapdance/Striptease im Zimmer ganz nach meinen Wünschen hatte ich auch. Was kann man mit den Mädels sonst noch tun?


                                                                                                                        Die indische Liebesgöttin Hanna hat mir vor rund zwei Monaten Flausen in den Kopf gesetzt, was man im Zimmer machen könnte. Diese Idee habe ich nun im Sexpark umgesetzt. Gut vorbereitet bin ich im dort eingetroffen und hab mir gleich die Hanna geschnappt. Ich hab da was im Spind was uns Freude bereitet ... :smile: ihre Augen leuchten und sie weicht mir von nun an keinen Millimeter von der Seite. Es würde natürlich mehr Spass machen, wenn wir das zu Dritt versuchen ... Aber welches Girl nehmen wir dazu? Meine Blicke schweifen im weiten Rund umher. Schwierig. Ich komme mir so vor wie als kleiner Bub, der in der Vorweihnachtszeit vor dem Spielzeugregal steht und vor der Vielfältigkeit der Auswahl nicht weiss, was er eigentlich will. Ich entscheide mich nach langem hin und her für das engelshafte Geschöpf namens Roxana. Hanna weiss was mir machen aber Roxy hat keine Ahnung. Ich bitte Hanna dem lieben Roxylein nix zu sagen oder einen Tipp zu geben. Ich sage ihr, dass wir gleich etwas machen was sie im Paysex bestimmt noch nie gemacht hat. Sie macht grosse Augen aber sie glaubt mir nicht. Das sehe ich ihr an. Nein, dieser riesige, hühnenhafte manchmal tollpatschige Kerl kann ihr bestimmt nix Neues zeigen! Ich gehe lächelnd duschen und sage den Girls vorher dass wir eine grosse Schale Eis, ein grosses Glas Wasser und einen Löffel brauchen. Als ich zurück komme steht alles bereit, ausser Eis da die Eismaschine nicht funktioniert, und ich sage, dass wir ins halboffene Zimmer hinter dem Whirlpool gehen. Ich hab da bereits heimlich meine Tasche mit Utensilien hingestellt.


                                                                                                                        Dort geniesse ich das langsame entkleiden der beiden Damen und als wir alle Drei nackt wie Gott uns schuf auf der Bettkante stehen, öffne ich meine Tasche und nehme eine eisgekühlte Dose Sprühsahne in die Hand und besprühe schnell die Nippel der beiden Mädels. :smile: Hanna lacht und Roxy versteht langsam was ich meine und sie bestätigt mir, dass sie sowas noch nie gemacht hat. Die knisternde Stimmung ist auf einen Schlag weg dafür hält der Spass Einzug. Hanna legt sich hin und wir sprühen sie ein und ich zaubere einen Becher kalten Schokopudding aus meiner Tasche. Mit dem Löffel verteilen Roxy und ich Schokokleckse auf Hannas Körper und sie quietscht vergnügt als die kalten Tropfen auf ihren Körper fallen. Als letzte Zutat folgen Ananasstücken aus der eisgekühlten Dose und Roxy und ich beginnen das frisch zubereitete Dessert genüsslich weg zu lecken. :lachen: Mhhhh ... mjmmmjammmjamm ... Wir kriegen uns vor Lachen kaum mehr ein. Unter anderem züngeln Roxy und ich wie in einem Gefechtsduell der drei Musketiere um einen Sahneklecks auf Hannas Nippel. Dann legt sich Roxy hin und will dekoriert werden und es geht von Neuem los ... Ich selbst will das dann auch geniessen und ich lasse die beiden Mädels sich an mir austoben. Unglaublich wie einfallsreich und hemmungslos die beiden Frauen sind! Als kleines Beispiel möchte ich nur schreiben, dass plötzlich ein Ananasring auf und um die Spitze meines besten Stücks lag und mit Sahne und einem Tropfen Schokopudding dekoriert wurde. Das Meisterwerk der Confiseurkunst wurde begutachtet, gewürdigt und gelobt und dann ist alles in einem Happen im Mund von einer der beiden Damen verschwunden. :doof: Mehr möchte ich nicht schreiben. Nur dass wir alle Drei sehr kreativ waren und einen RIESENSPASS hatten. :smile:


                                                                                                                        Schliesslich gingen wir drei kleinen Schweinchen gemeinsam duschen. Allein das rund 10 Minuten dauernde duschen zu Dritt war sein Geld wert. Wir haben uns gegenseitig eingeseift. Wir waren ja auch am ganzen Körper klebrig. Und wenn ich schreibe am GANZEN Körper so meine ich das auch. Natürlich musste ich beim einseifen der beiden Mädels tüchtig Hand anlegen und sie bei mir. Danach hiess es die Sauerei im Zimmer aufräumen. Tücher, Kissen alles muss gewaschen werden. Der Einfachheit halber haben wir einfach der süssen kleinen Roxy alles in die Hände gedrückt bis sie mit der vielen Wäsche und mit ihren Schuhen und ihrer Tasche kaum mehr gesehen hat, wohin sie hin laufen muss. :happy: Allein dieser Anblick des kleinen Lasteselchens ist goldig und lässt mich jetzt noch lachen. Als Gast darf ich ja nicht arbeiten. Nein. Nein. Das ist im Sexpark strikte verboten! Ich hab ihr aber artig die Tür zur Rezeption aufgehalten als sie mit dem riesenberg Wäsche beladen in ihre Garderobe ging. Ich bin ja schliesslich ein Gentlemen! :smile::smile::smile:


                                                                                                                        Diana bediente die Kasse und schaute uns überrascht an und fragte, ob das Zimmer neu renoviert werden muss? :doof: Joooaaahhhh ... also gänzlich ausschliessen würde ich das nicht. Ich hab den beiden Frauen ihren hochverdienten Lohn gerne bezahlt. In der Garderobe hatte ich das Bedürfnis, ein zweites Mal zu duschen. Als ich in der Dusche ankam, war Hanna auch ein zweite Mal am duschen und eine Minute später tauchte Roxy mit dem Duschgel in der Hand auf. Offensichtlich hatten wir alle klebrige Flecken an eigentlich meist verborgenen Körperstellen. Wir haben einander nur angegrinst. :smile:

                                                                                                                        • Ich will doch nur spielen … Teil 2 (Nur lesen wenn Teil 1 gelesen wurde)


                                                                                                                          Nach diesem quickfidelen Erlebnis fühle ich mich beschwingt und 20 Jahre jünger. Ich gehe schnurstracks zu Adriana die den ersten Tag nach dem Urlaub wieder am arbeiten ist. Wir haben einander so einiges, ach was, vieles zu erzählen. Die Zeit verrinnt für mich soooo schnell und es wird Zeit für uns … Da wir bereits geschätzte 15 x auf dem Zimmer waren will ich sie ebenfalls mit der Dessertspielerei überraschen. Wieder in mein neues Lieblingszimmer und nun spielen wir zu zweit Pâtissier und Sahneschnittchen. Als sie realisiert was ich da habe beschimpft sie mich erst als verrückt :schock: und dann lacht sie.:smile: Ich hebe beschwichtigend die Hände, sehe sie aus meinen unschuldigen braunen Rehäuglein an und schiebe alle Schuld auf Hanna. :happy: Adriana lernt die Vorzüge dieser Spielerei aber sehr schnell schätzen. Zu zweit ist es etwas weniger klamaukig als zu dritt dafür leidenschaftlicher und zärtlicher. Wir beide sind halt mittlerweile sehr vertraut miteinander. Trotzdem immer spassig in einer herrlich entspannten Stimmung. So macht Sex Freude! Mehr möchte ich nicht schreiben. Ist Privatsache. Als wir das Zimmer aufgeräumt haben meinte Adriana, sie gehe nun in die Garderobe und tötet Hanna. :doof: Mord und Totschlag im Sexpark? Was war ich erleichtert als ich Hanna ein paar Minuten später lebend hinter der Bar gesehen habe. Puhhh ... da hat sie Glück gehabt und ist knapp mit dem Leben davon gekommen. :smile:


                                                                                                                          Meine aussergewöhnlichen Spielchen haben sich unter den Damen herumgesprochen und ich kriege eindeutig zweideutige Angebote, dass sie mit mir auch Sahne- und Schokoladenmädchen spielen wollen. Ich muss aber ablehnen da mein Körper bzw. mein Zipfelchen in der Körpermitte vom zweiten zum dritten Zimmergang einiges an Zeit braucht. Ich frage aber bei den Frauen nach, ob sie Ideen für weitere erotische Spielereien haben. Für das nächste Mal wenn ich in den Sexpark komme. Ich kriege nach und nach kreative Antworten und mit einigen lässt sich durchaus was anfangen und sie umsetzen. Unglaublich was in den Köpfchen hinter den hübschen Gesichtern alles für Phantasien schlummern. Abgrüüündeee tun sich auf ... ! :doof: Nein, so schlimm ist es dann doch nicht. Wobei ... vielleicht doch. :smile: Wer mir was vorgeschlagen ist und bleibt Privatsache und ich schweige wie ein Grab.


                                                                                                                          Meine dritte Gespielin ist in meinem Kopf längst auserkoren ist. Emily! Nach einer langen Zeit des umhertigerns setze ich mich zu ihr auf die Couch und bald beginnt das Tanzen. Licht dunkler, Musik lauter. Emily kuschelt sich wohlig an mich und mein Puls erhöht sich und mein Herzschlag wird schneller. Vollkommen entspannt liegt sie in meinen Armen und ich streichle ihr über Haaransatz, Ohren und Lippen was sie mit einem wohligen Gesichtsausdruck beantwortet. Sanfte Küsse folgen ... knabbern an den Fingerkuppen. Gänsehaut. :verliebt: Ich fühle mich wie vor dreissig Jahre als Teenie im Klassenlager. Nur das ich diesmal das schönste Mädchen gekriegt habe! Ha! Wenn jetzt noch Jennifer Rush mit "Power of Love" oder die Münchner Freiheit mit "Ohne dich schlaf ich heut nicht ein" gespielt werden oder Umberto Tozzi sein "Ti Amo" aus den Boxen schmettert hauts mir sämtliche Sicherungen raus und ich trage Emily umgehend auf den Armen ins nächste Zimmer und vernasche sie. Wenn ihr wüsstet wie ich dieses liebevolle Vorspiel genossen habe. Es hätte ewig dauern können.:verliebt:


                                                                                                                          Eigentlich möchte ich mit Emily ganz klassisch ins Zimmer und sie mit Haut und Haaren verwöhnen. Mir ist aber die Frage ob sie mal was ganz spezielles erleben möchte rausgerutscht. Sie wollte das Spezielle Programm auch wenn sie nicht wusste was das hiess weil sie als einige der wenigen Frauen noch nix von dem mitbekommen hat, was ich die letzten Stunden im Sexpark so getrieben habe. Dieser Frau kann ich keinen Wunsch abschlagen. Gespannt folgt sie mit mir ins Zimmer und ist perplex was ich da veranstalte. "Bin ich etwa ein Dessert?" fragt sie überrascht. Dieser fragende Gesichtsausdruck in ihrem überraschten Gesicht habe ich wie ein Photo fest in meinem Kopf gespeichert. :verliebt: Ja Emily, für diesen Tag bist Du mein Dessert! Mehr möchte ich nicht schreiben da meinerseits doch erhebliche Gefühle mit im Spiel waren. Ich habe das gemacht wovon wir als Buben im Klassenlager nur geträumt haben.


                                                                                                                          Bevor ich heimging habe ich ein paar eindeutige Avancen von den Damen schweren Herzens abgelehnt. Mehr als drei Mal an einem Tag geht nicht.


                                                                                                                          Ich bin noch ganz berauscht von diesem wahnsinns Tag! Ich fühle mich erneut bestätigt, dass Mann mit etwas Phantasie, Freundlichkeit und gutem Willen im Paysex Geschäft fantastische Erlebnisse haben kann. Selbst wenn sie, so wie ich, vom Aussehen her eher Quasimodo ähneln als Brad Pitt.


                                                                                                                          Bei allen Lesern dieses sehr ausführlichen Berichts denen ich wertvolle Lebenszeit gestohlen habe möchte ich mich entschuldigen aber ich musste mir diese Zeilen von der Seele schreiben. Und zwar genau so wie sie da stehen mit persönlichen Einschüben. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

                                                                                                                          • In der Woche nach dem Blow-Job Contest bin ich in den Sexpark gefahren mit dem festen Vorsatz endlich wieder einmal Zeit mit der wunderbaren Hermina zu verbringen. Beim Entrée in den grossen Barraum sehe ich Roxana und ich verbeuge mich und gratuliere ihr herzlich zum Titel "Miss Blow-Job ’17". Roxy freut sich und sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd! "I’m a lucky Girl" haucht sie mir zu und ich kriege eine Umarmung und ein Küsschen auf die Wange ... meine Knie werden auf der Stelle butterweich und drohen wegzusacken und ich setze mich zu diesem engelshaften Wesen. Ab so viel guter Laune und Warmherzigkeit geht mein Herz auf. :verliebt: Wir plaudern kurz und ich erfahre von ihr, dass Hermina heute frei hat. Ich bin irgendwie fest davon ausgegangen, dass sie da ist und habe den Tagesplan nicht konsultiert. Doof von mir. :traurig: Ein neuer Plan muss geschmiedet werden und Roxy betätigt sich sogleich als Kupplerin und macht mir verschiedene Girls schmackhaft. Aber ich bin ein grosser Bube und das kann ich ganz gut alleine ... :happy:


                                                                                                                            In der Sauna einen Plan zurecht gelegt und nach der Dusche bin ich, ganz so wie ich es mir vorgenommen habe, Emily in die Arme gelaufen. Das ist Schicksal und dem soll man sich nicht widersetzen. Sie trägt ihre blütenweise Dessous und dazu ihre schwarzen hochhackigen Stiefeletten in denen sie so elegant läuft. Allein ihr rassiger Gang törnt mich an. :lachen: Ab in den hinteren Strandkorb zum Plaudern und Warm-Up. Obwohl es erst unser zweites Zimmer wird, nimmt sie sich viel Zeit für mich und das rechne ich ihr hoch an! :super: Okay, es hat nicht gerade viele Männer im Club und es läuft nicht viel aber andere Frauen drängen da viel eher aufs Zimmer. Irgendwann wird es dann doch Zeit den Schlüssel zu holen und ab da möchte ich nicht zu viel schreiben. Nur das Emily einen absoluten Top-Service bietet und sie ihre sexy schwarzen Stiefeletten die ganze Stunde über getragen hat. :lachen: Das ist weiss Gott nix perverses aber es ist halt eine meiner Phantasien in meinem Kopf und das müsst ihr 6profi Leser nicht unbedingt verstehen ...


                                                                                                                            Regeneration für das zweite Zimmer ist angesagt. Ich döse entspannt auf den Relaxliegen vor mich hin. Ich muss schweren Herzens ein paar Damen absagen bis dann Ines punktgenau den richtigen Zeitpunkt erwischt und mich anspricht. Es wird Zeit für eine hübsche blonde Frau mit zwei hervorstechenden weiblichen Attributen ... :smile:
                                                                                                                            Mein Bericht zu Ines *klick*


                                                                                                                            Danach ein Abendessen bestellt und gfrämslet und interessiert dem allgemeinen Treiben zugeschaut und dann habe ich mich wohlig und zufrieden auf den Heimweg gemacht.

                                                                                                                            • Hier findet ihr alle Infos über die Sexpark-Blasmeisterschaft 2017,
                                                                                                                              angefangen von der Verlosung der VIP-Tickets für Sex mit Pornostar
                                                                                                                              Ionella Dantes bis zur Gewinnerin der Blasmeisterschaft und Rückblicke :

                                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…t-2017-11130.html?t=11130

                                                                                                                              • Mein Kurzbericht von gestern:


                                                                                                                                - Morgens vor der Arbeit den Tagesplan aufgerufen … war ein Fehler … wobei ein sehr schöner … :happy:
                                                                                                                                - Entschieden den Party-Samstag auszulassen dafür am Freitag in den Club zu gehen
                                                                                                                                - Sehnsüchtig den Feierabend herbeigesehnt
                                                                                                                                - Im Club 32 bildhübsche Frauen - die Macher des Sexparks lassen mit dem sensationellen Line-Up die Muskeln spielen
                                                                                                                                - Gezimmert mit Hanna - Eine indische Göttin wandelt auf irdenen Pfaden
                                                                                                                                - Gezimmert mit Roxana - Ein Engel hat sich meiner angenommen


                                                                                                                                Im Gegensatz zu den 32 übernatürlichen Wesen, die wir Männer so schwer verstehen, bin ich nur ein einfacher Mann und fühlte mich im Verlaufe des Abends leicht unwohl und habe sogar ein Schläfchen auf den Relaxliegen gemacht :langweilig: und auch ein anschliessendes Redbull hat meine Lebensgeister nicht recht erweckt. Redbull verleiht also gar keine Flügel ... :wütend: Ging dann vernünftigerweise nach Hause.


                                                                                                                                Geniesst den heutigen Party-Tag!


                                                                                                                                Ich leg mich jetzt nochmals für zwei Stündchen auf Ohr.


                                                                                                                                schmusekater : Ich bitte dich, heute ein gutes Wort für mich bei Hermina einzulegen. Sag ihr, dass ein 3. Zimmer gestern über meine Kräfte ging bzw. mir diese etwas abhanden gekommen sind und es ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Okay? Daaaanke.

                                                                                                                                • Die in meinem vorhergehenden Bericht erwähnte Emily hat mir keine Ruhe gelassen und verursachte eine kribbelige Unruhe in mir. Ganz nach dem Motto: "Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen" habe ich am Wochenende erneut den Weg nach Oberentfelden unter die Räder genommen. Im Sex-Park angekommen war sie erstmal nicht zu sehen und ich habe mich mit einem Kaffee und Wasser zu Mirella auf die Couch gesetzt um ein bisschen zu plaudern. Ich habe mich nochmals für die fantastische Stunde vom Donnerstag bedankt. :super: Ich habe ihr gesagt, dass ich so kurz nach dem Eintreffen noch nicht aufs Zimmer gehe und ob ich mich woanders hinsetzen soll, da ich sie nicht unnötig besetzen will. Schliesslich wollen die Mädels ja Geld verdienen. Sie meinte, das wäre kein Problem und wir redeten zusammen während sie wollte, dass ich sie an Nacken und Rücken streichelte und kraulte.


                                                                                                                                  Tina ist neuerdings auch auf den beiden zum Eck verbundenen Sofas mit den "Stammplätzen" von Sidonia und Mirella und plötzlich hatte ich zwei nackte Frauen in meinem Armen. :happy: Cool wie Chuck Norris sass ich da ich habe mit meinen Händen das getan, was die beiden Mädels von mir verlangt haben. Tina hat mit rotem Lippenstift "Tina + Mirella" samt einem Herzchen auf meine Brust geschrieben bzw. gemalt und ich bin markiert wie ein Rindvieh anno dazumal im Wilden Westen. Zum Glück hatten die beiden kein Brandeisen dabei … :staunen:


                                                                                                                                  Mein Hormonhaushalt geriet zunehmend aus dem Gleichgewicht und mein Zipfelchen in der Körpermitte meldet sich was den beiden Mädels natürlich nicht entging. So kam es zu einem Dreier mit Mirella und Tina. :mutig: Zuerst mit den beiden Frauen in den Whirlpool und dann ins grosse Zimmer 9 ganz hinten. Im Whirlpool musste ich mich zuerst etwas arrangieren, wer hat schon Erfahrung mit zwei Mädels im Sprudelwasser, aber wir haben das ganz gut hingekriegt und ich kam voll und ganz auf meine Kosten. :lachen: Nach der obligaten Dusche ab aufs grosse Zimmer 9 ganz hinten zum 2. Teil meines Vergnügens. Es war einfach nur herrlich, die zwei wunderbaren Mädels zu geniessen und ihre makellosen Körper auf meinem Körper zu spüren. So herrlich, dass ich nach knapp 15 Minuten im Zimmer kam. Für die restliche Zeit gab es eine gegenseitige Vierhandmassage.


                                                                                                                                  Danach musste ich mich sammeln und regenerieren. Das Line-Up am Samstag war göttlich und es gab überall etwas zu gucken. Emily ist nun auch aufgetaucht und ich habe sie heimlich beobachtet. Sie marschiert sehr zielstrebig durch den Club und an der Bar sitzt sie mit kerzengeradem Rücken auf dem Hocker. Ihre Körperhaltung hat etwas aristokratisches. Am Donnerstag trug sie ihre braunen Haare offen und nun zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden, was ihr schmales Gesicht und ihre unglaublich schönen Augen voll zur Geltung bringt. :verliebt: Sie ist nicht neu im Geschäft aber sie hat bisher nur in Studios gearbeitet und ein Saunaclub, mit all seinen ungeschriebenen Regeln, ist für sie etwas komplett neues. FKK Tage sind ihr erst recht fremd und am Samstag Nachmittag hatte sie stets ein Badetuch um ihre Hüfte gewickelt. So ein letztes bisschen Schamgefühl war bei ihr (noch) vorhanden. Ooohhh … so süss … ich hätte sie knuddeln können. :verliebt: Im Verlaufe des Abends hat sie sich an das Evaskostüm gewöhnt und hat sogar ganz nackt einen Gast durch den Club zur Kasse geführt. Wobei eine Hand die Scham immer bedeckt hat.



                                                                                                                                  Ich hab sie natürlich angesprochen und gefragt, ob ich überhaupt eine Chance bei ihr habe. Sie bejahte und nach knapp 5 Minuten gingen wir zum Strandkorb im etwas Privatsphäre zu geniessen. Da hab ich auch das ein oder andere über sie erfahren. Geplant ist, dass sie noch ein paar Wochen im Club bleibt. Was für ein Glück für uns Männer! Wir sind dann im Zimmer gelandet und ich habe dieses wundervolle Wesen von Kopf bis Fuss eine Stunde genossen. Optisch eine Schönheit aber die Brüste sind mit Silikon aufgepeppt. Mag ich eigentlich nicht so aber ihr verzeihe ich alles. Ihr Service ist erstklassig und ganz nach meinem Gusto. Es ist keinerlei Zurückhaltung zu spüren und ich kriege Emily pur. Meine Begeisterung ist glaub ich in den Zeilen zu lesen.


                                                                                                                                  Nachdem ich zur Stärkung eine Pizza gefrämslet habe, bin ich mit wohligen Gefühlen nach Hause gefahren. Und diese Gefühle samt Herzböpperlen halten bis heute an.

                                                                                                                                  • ich würde sagen es ist einer der besten Club in der Schweiz...das preis Leistungsverhältnis ist doch überragend und die Mädels und der gesamte Club ist super


                                                                                                                                    völlig einverstanden! das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top - ich habe dort noch nie einen Reinfall erlebt! Trotzdem positioniert sich der Club preislich als "Billigclub": sowohl der Eintritt als auch die CE sind rund 40% tiefer als in den Premiumclubs wie CG oder BA. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint - ist ja super dass man da nur etwas mehr als die Hälfte bezahlt und das für Premiumgirls! Für mich das einzig Negative: der lange Anfahrtsweg!

                                                                                                                                    • das sind mehr Männer als du denkst! Frag mal die Girls ob es einen solchen Zusammenhang gibt oder nicht! Wie gesagt ich war am Donnerstag auf der Alp und dort wurde mir dies von einem Girl (ungefragt) bestätigt - und dies obwohl die Alp nicht einmal ein Billigclub wie der Sexpark ist...


                                                                                                                                      Ein billig Club ist der sp auf jedenfalls nicht, ich würde sagen es ist einer der besten Club in der Schweiz...das preis Leistungsverhältnis ist doch überragend und die Mädels und der gesamte Club ist super



                                                                                                                                      Ich für meinen Teil gehe zwar selten hin aber komme immer gerne wieder zurück und werde immer herzlich empfangen

                                                                                                                                      • Im Sexpark fühle ich mich immer sehr wohl, das fängt schon bei der Begrüssung beim Eintritt an, immer ein freundliches Wort.


                                                                                                                                        Auch die Damen sind immer sehr freundlich und nicht aufdringlich.
                                                                                                                                        deshalb verkehre ich seit den Anfängen im Sexpark (am Samstag
                                                                                                                                        wird es ein Jubiläumsbesuch werden der 60ste Besuch)
                                                                                                                                        insbesondere die Girls Nadja, Viktoria, Maya, Emi , Alex, Silvia und Tania ist ja wieder hier, habe ich in sehr guter Erinnerung, aber auch Rosi, Jolie, Ruby, Kitty, Lola, Laura, Roxana, Anka und allen voran Mirella und einige mehr Dank Ihnen habe ich immer mit einem breiten Grinsen den Club verlassen, auch die Benzingespräche mit Roman sind immer gut, wo kann man mit der Geschäftsleitung so ungezwungen plaudern.
                                                                                                                                        Auch beim verlassen des Clubs wird man immer freundlich verabschiedet und gefragt ob alles in Ordnung war.


                                                                                                                                        Ich freue mich schon auf Samstag


                                                                                                                                        Gruesse Coca

                                                                                                                                        • Grundsätzlich: Wer den Zahltag abwarten muss um in einen Saunaclub zu gehen sollte sich eine preiswertere Freizeitbeschäftigung suchen oder aber er muss seine Triebe sehr gut im Griff haben.


                                                                                                                                          das sind mehr Männer als du denkst! Frag mal die Girls ob es einen solchen Zusammenhang gibt oder nicht! Wie gesagt ich war am Donnerstag auf der Alp und dort wurde mir dies von einem Girl (ungefragt) bestätigt - und dies obwohl die Alp nicht einmal ein Billigclub wie der Sexpark ist...

                                                                                                                                          • nein ganz simpel: am 25. war für die meisten Zahltag. War gestern auf der Alp - auch dort sehr viele Besucher!


                                                                                                                                            Grundsätzlich: Wer den Zahltag abwarten muss um in einen Saunaclub zu gehen sollte sich eine preiswertere Freizeitbeschäftigung suchen oder aber er muss seine Triebe sehr gut im Griff haben.


                                                                                                                                            Wiederholungstäter Teil II: Wieder ein Besuch am Donnerstag aber diesmal hatte es viele männliche Besucher. Die Girls hatten natürlich ihre Freude an diesem Umstand und entsprechend habe ich die allgemeine Atmosphäre als entspannt wahrgenommen. Mir sind zwei neue Girls aufgefallen wobei die eine, das wäre die Tanja, nicht neu ist sondern vor ein paar Jahren zu Anfangszeiten des Sex-Parks schon dort gearbeitet hat und die andere, das wäre die Emily, ist tatsächlich frisch im Club. (Glaube ich jedenfalls). Nach dem Getränk, der Sauna, dem Whirlpool (diesmal alleine) und wieder Getränk hat sich Tanja mich ausgesucht. Nachdem sie mich zwei oder drei Mal übersehen hat … (soooo klein bin ich jetzt auch nicht) setzte sie sich auf meinen Schoss. Da ich sie sowieso gedanklich auserwählt habe, war die Sache für mich von der ersten Sekunde an geritzt aber ich habe sie beim Kennenlernen noch etwas zappeln lassen. Sie sass nur im pinken Slip und Oben Ohne auf meinem Schoss und ihre wohlproportionierten Brüste sind der Hammer! Wir haben uns dann in den hinteren Strandkorb zum Warm-Up verzogen. Da war für mich dann auch klar, dass wir für eine Stunde aufs Zimmer gehen und das habe ich ihr auch gesagt bevor sie den Zimmerschlüssel holte.


                                                                                                                                            Tanja macht keinen Hehl daraus, dass sie schon ein paar Jahre im Geschäft ist und auch ihr Alter sagt sie mir ohne weiteres. Sie ist 30 Jahre alt aber ich hätte sie ungefähr drei Jahre jünger geschätzt. Die Bilder von ihr auf der Hompage könnt ihr in die Tonne kloppen, in Natura sieht sie ganz anders und vor allem viel besser aus. Sie ist eine sehr temperamentvolle Frau die keine 5 Minuten stillsitzen kann. Grundsätzlich sind solche energiegeladenen Frauen mit Hummeln im Arsch nicht mein Typ aber ihre erfrischend offene Art hat es mir angetan. Tanja muss nichts künstliches oder erfundenes Erzählen sondern sie ist wie sie ist und sie steht dazu. Zudem ist sie ein sehr kommunikatives Wesen das redet wie ein Wasserfall. Aber ganz wichtig für mich: Sie hat keine Allüren!


                                                                                                                                            Zum Glück haben wir Zimmer 3 gekriegt mit dem grossen weissen Sessel und ich habe meinen ganz privaten 5 Minütigen Lapdance inklusive vielen lasziven Blicken gekriegt. Das törnt mich an :lachen: und wir haben uns auf Bett verzogen. Ich muss zugeben, dass ich dieser Frau in keiner Art und Weise gewachsen bin aber das störte mich überhaupt nicht. Ich muss niemandem was beweisen und ich bin schliesslich da, damit ICH Spass habe und den hatte ich! Und wie! Das Gewitter "Tanja" ist über mich hinweggefegt und ich habe jede einzelne Minute genossen! Es war die herzerfrischend lockere Stimmung die viel zu diesem sehr guten Zimmergang beigetragen hat. Tanja ist gewiss nicht der Typ Frau für jeden Eisbären aber wenn Mann sie mag und mit ihr zurecht kommt, wird man eine bombastische halbe oder ganze Stunde erleben. :super:


                                                                                                                                            Ich war so geschafft, dass ich mir umgehend eine Pizza zur Stärkung bestellen musste. Wieder bei Kräften baten mich Sidonia und Tanja auf ihre "Stammcouch". Ich genoss Tanjas und sie meine Nähe und plötzlich hatte ich Mirella in meinen Armen. Das haben die beiden schelmischen Mädels sehr gefickt eingeschädelt … Mirella (ich war noch nie mit ihr auf dem Zimmer) weiss wie man einen gutmütigen Kerl wie mich um den Finger wickelt und es war um mich geschehen. Mit einem Whiskyglas voller Eis und meiner Tube Bodylotion ab aufs Zimmer und was folgte war Girlfriendsex in seiner reinsten Form. Es war einfach nur … WOW! Pur. Ungekünstelt. Beide mit Haut und Haaren dabei. Es war ein beiderseitiges Verwöhnprogrammm und wir beide haben die Zeit auf dem Zimmer sehr genossen. Ich kriege jetzt noch Herzklopfen wenn an diese phänomenale Stunde mit Mirella zurückdenke. :verliebt:


                                                                                                                                            Zwei unterschiedliche Zimmergänge aber beide ganz nach meinem Gusto. Ich habe beide Mädels beim Verlassen des Clubs bei Roman und Dragan extra lobend erwähnt und ich möchte es auf diesem Wege nochmals tun. Achja, die Eingangs erwähnte Emily ... Donnerstags war nicht aller Tage; ich komm wieder, keine Frage!

                                                                                                                                            • War übrigens gestern nach getanem Arbeitswerk im Sexpark. Es hatte für einen Wochentag unglaublich viele männliche Gäste im Park. :staunen: War irgendwo ein Feiertag oder hat das kalte Wetter die Eisbären nach Sauna und weiblicher Wärme lechzen lassen?


                                                                                                                                              nein ganz simpel: am 25. war für die meisten Zahltag. War gestern auf der Alp - auch dort sehr viele Besucher!

                                                                                                                                              • War meinerseits als Frotzelei unter Forumsschreiber gedacht. :happy: Aber der Hinweis mit dem Zaunpfahl ist angekommen. Ich werde es mir überlegen und mich melden.


                                                                                                                                                War übrigens gestern nach getanem Arbeitswerk im Sexpark. Es hatte für einen Wochentag unglaublich viele männliche Gäste im Park. :staunen: War irgendwo ein Feiertag oder hat das kalte Wetter die Eisbären nach Sauna und weiblicher Wärme lechzen lassen? Etliche Mädels, besonders die die es drauf haben und die Männerwelt mit ihrem Aussehen und Charme bezirzen können, haben gestern für einen Donnerstag gutes Geld verdient. Freut mich für die Damen. Ich hatte gestern zwei Premieren aber ich kann keinen ausführlichen Bericht am frühen Morgen schreiben bevor ich zur Arbeit gehe. Details folgen am Wochenende.

                                                                                                                                                • ..,Kann sein, dass ich in Zukunft dem Forumsschreiber Rion in die Quere komme …


                                                                                                                                                  Ganz und gar nicht lieber Kollege. Wir sind nicht so verbohrt Wenn ich einen Damenwunsch habe, organisiert sie mir auch.
                                                                                                                                                  Ausserdem suchen wir seit einiger Zeit einen zweiten Mann... Doch bisher ziehen alle im wahrsten Sinne des Wortes "den Schwanz ein"

                                                                                                                                                  • Vor knapp einer Woche am Donnerstag wurde ich zum Wiederholungstäter und die Hormone haben mich kurz nach dem Mittag in den Sex-Park gelotst. Für einen Wochentag sind viele Frauen anwesend darunter auch einige Neue die ich noch nie zuvor gesehenen habe. Ich hab mich dann wie üblich mit Adriana an der Bar unterhalten und ein Käffchen getrunken. Die Unterhaltung dauerte laaaaaange und ich habe mich dann in die Sauna zum Aufwärmen verzogen. (Anm. von mir: Es waren kaum männliche Gäste anwesend und ich habe Adriana mit dem langen Gespräch nicht von der Arbeit und Geld verdienen abgehalten. Somit alles im Grünen Bereich)


                                                                                                                                                    Als ich mein Duschgel im Spind versorgt habe, habe ich in der Garderobe Forumskollege Schmusekater getroffen. Wie er in seinem Bricht erwähnt hat, hat Adriana mir in ihrer unendlichen Güte 10 Minuten Gesprächszeit unter Männern gewährt bevor wir aufs Zimmer gehen. :staunen: Das ist ja wie in einer Ehe … nach den 10 Minuten ruft die Pflicht und ich musste mich an die Arbeit machen. :smile: Da es im Barraum eher kühl war, habe ich mit Adriana eine halbe Stunde Whirl-Pool als Warm-Up / Vorspiel und eine halbe Stunde Zimmer vereinbart. Das warme Sprudelwasser war für beide eine Wohltat und aufgeheizt und nach der Chlorabwaschdusche, ging es ins Zimmer 1 mit den vielen Spiegeln. :lachen: Wie immer bin ich sehr zufrieden obwohl ich mich beeilen musste, damit ich in den 30 Minuten fertig war. Da Adriana für vier Wochen in die Heimat reist, werde ich bei unserem nächsten Zusammentreffen Ende Mai/Anfang Juni detailliert in ihrem Thread berichten.


                                                                                                                                                    Es folgte ein längeres Gespräch mit dem Forumskollegen. Zeitweise waren wir am Nachmittag die beiden einzigen männlichen Gäste im Barraum und entsprechend fühlten wir uns von rund zwanzig Frauen beobachtet. Jedes Zucken von uns, jeder Blickkontakt führte unweigerlich zur Kontaktaufnahme und wir mussten leider ein paar Körbe verteilen. Wir beide wollten an diesem Tag länger im Club bleiben und unser biologisches Pulver nicht zu früh verschiessen. Wir haben uns natürlich unter anderem über die relativ vielen neuen Frauen unterhalten.


                                                                                                                                                    Nachdem ausreichend Zeit vergangen war, kam es wie kommen musste und ich bin Sidonia in die Arme gelaufen. Mit ihr war ich das letzte Mal Anfang Februar an der Party im Zimmer und ich habe guuuuute Erinnerungen an sie. Wir setzten uns auf die Couch und kamen ins Gespräch und ich konnte ihrem Augenaufschlag und Charme nicht widerstehen. Die Entscheidung war gefallen und ich bat sie den Zimmerschlüssel und ein Whiskyglas voller Eiswürfel zu holen. Ich meinerseits hatte eine Tube Bodylotion dabei. Sie trug dieses kleine schwarze Kleid und es war mir eine Wonne sie auszuziehen. Als Vorspiel bat ich sie, mich mit Eis und Bodylotion einzureiben. Ich konnte ihre Verunsicherung fühlen da mein Wunsch ungewöhnlich war, aber ich habe sie dahin geführt wie und wo ich sie haben wollte. Natürlich habe ich sie auch eingecremt, allerdings ohne Eis da ihr dies zu kalt war. Ihr Hinweis, dass in 5 Minuten die Zimmerzeit beendet sei habe ich mit der Verlängerung auf eine Stunde beantwortet. Ihr im Licht feucht-glänzender Körper hat mich angetörnt :lachen: und ich bat sie meinen Orgasmus bis kurz vor vor Schluss hinauszuzögern wobei ich sie und ich mich selbst zeitweise bremsen musste. Kann sein, dass ich in Zukunft dem Forumsschreiber Rion in die Quere komme … :mutig:


                                                                                                                                                    Beim Abendessen habe ich intensiv über einen dritten Zimmergang nachgedacht aber ich habe mich diszipliniert an meine selbst gegebene Vorgabe von zwei Zimmergängen gehalten. schmusekater ich hab mich von dir nicht verabschiedet weil als ich von der Toilette zurückkam warst du mit einer sehr hübschen Dame intensiv im Gespräch. Ich wollte nicht dazwischen funken. Ich hab den Aufenthalt sehr genossen und hatte zwei tolle Sexerlebnisse mit zwei tollen Frauen. :super:


                                                                                                                                                    • - Total kaputt, überglücklich mit leerem Portmonee Richtung nach Hause von der Kantonspolizei bei der Autobahn Einfahrt angehalten mit der Standard Frage, von wo kommen sie und wo hin fahren sie, total überfordert mit ehh, also, hmm, wissen sie, eh hmm, war eine Freundin besuchen. Musste sogar der Polizist lachen und winkte mich durch.


                                                                                                                                                      :smile:
                                                                                                                                                      Das ist mir auch schon zweimal passiert. Einmal nach einem Globe-Besuch und einmal irgendwo in Deutschland. Aber beide male in relativer Nähe zum Club. Beide male habe ich die Frage nach dem "Woher?" direkt mit der Wahrheit beantwortet. Warum auch nicht? War ja nichts verbotenes und ausser Cola trinke ich auch im Club nichts, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.


                                                                                                                                                      Nach dem Globe:
                                                                                                                                                      Die Standard-Frage nach dem Alkohol wahrheitsgemäss verneint und nach Ansicht von Fahrzeugpapieren und Fahrausweis konnte ich weiterfahren.


                                                                                                                                                      In Deutschland:
                                                                                                                                                      Viiiieeeel spannender ... :happy: ... Man wollte meine Angaben auch noch mittels "blasen" überprüfen - kein Problem. Die wirklich sehr freundliche Dame machte sich auf den Weg zum Polizei-Fahrzeug, um das Gerät zu holen. In der Zeit fuhr das Fahrzeug vor mir nach erfolgter Kontrolle fort. Ich blieb stehen und habe nicht weiter nach vorne aufgeschlossen. Dann hat man den nächsten angehalten - und der hat überaus umständlich mit mehrfachem vor- und zurückfahren und dennoch mit nicht zu grossem Erfolg versucht in der freien Lücke einzuparkieren. (Was hab ich vor mich hin gelacht.) Es dauerte bis die Dame zurück kam - vermutlich hat sie das Trauerspiel auch beobachtet. Dann kam sie breit grinsend zu mir und meinte, ich könne doch so weiterfahren. Vermutlichen waren die Damen und Herren der Meinung, dass es erfolgreicher sein könnte den anderen genauer zu kontrollieren ... :smile:

                                                                                                                                                      • Mein erster Sexpark Besuch, hier meine Eindrücke und Erlebnisse:
                                                                                                                                                        - gut erreichbar
                                                                                                                                                        - letzter Parkplatz obwohl es noch relativ früh war
                                                                                                                                                        - Eingang neben der Autoverkstat, ich muss mich erst daran gewöhnen, sehen und gesehen werden, was im einem Saunaclub normal ist.
                                                                                                                                                        - also Türe auf und rein ins vergnügen, und was für eine Überraschung die Miriam steht vor mir. Zufall? Auf jeden Fall super abgenehm durch unbekanntes Gebiet durch ein bekanntes Gesicht geführt zu werden.
                                                                                                                                                        - Personal, Empfang wie überall super freundlich, angenehm. Warum lesen hier nicht Restaurant und Hotel Besitzer mit und lehren?
                                                                                                                                                        - Die Mischung zwischen Industrie und Musik Club würde perfektes Lokal für Housepartys geben. :smile: Später wurde es recht voll und es hat für mich etwas zu wenige Plätze um zu sitzen oder in Ruhe den Zimmergang ausklingenden lassen. Und schade hat es nicht eine permanente Barmaid oder Barman obwohl ich immer alles bestellte bekam.
                                                                                                                                                        - Line Up, 26 Mädels, 26 ! Mädels WOW. Keine Ahnung ob es immer so ist aber die Auswahl ist super, da ist Energie, Zeit, Flüssigkeit und Kohle Management angesagt.
                                                                                                                                                        - Hatte zwei Mädels auf Zimmer, werde separat dazu schreiben muss aber zuerst das erlebte verarbeiten bevor ich es zur Papier bringen kann. Nur eins es ist für den jetzigen Moment unbeschreiblich und muss sich erst setzen.
                                                                                                                                                        - Total kaputt, überglücklich mit leerem Portmonee Richtung nach Hause von der Kantonspolizei bei der Autobahn Einfahrt angehalten mit der Standard Frage, von wo kommen sie und wo hin fahren sie, total überfordert mit ehh, also, hmm, wissen sie, eh hmm, war eine Freundin besuchen. Musste sogar der Polizist lachen und winkte mich durch.


                                                                                                                                                        Ich komme wieder aber nur wenn die ..... auf der Homepage anwesend ist. Grüsse Z.

                                                                                                                                                        • Kurz vor Ostern habe ich mir auch eine gemütliche Einstimmung auf die Festtage gegönt und bin geradeaus im Sex-Park gelandet. Parkplatz schon am frühem Nachmittag recht gut belegt, drin jedoch, noch übeschaubar, gemütlich und locker. Das Wiedersehen mit meinem Lieblingsmädchen als Haptgrund hat hervorragend funktioniert :rolleyes:. Es war wieder eine tolle Zeit im Club die Lust nach mehr macht.
                                                                                                                                                          LG
                                                                                                                                                          lan_y:super:

                                                                                                                                                          • Nachträglicher Bericht zu meinem Besuch vom Ostersonntag wie immer subjektiv ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.


                                                                                                                                                            Ich habe fast vier Wochen Pause gemacht vom Paysex aber am Ostersonntag haben viele Freizeitlokalitäten geschlossen und das Wetter war besch….. und da ich Single bin und ich mich zu Hause nicht langweilen wollte, habe ich beschlossen, den Sex-Park und die Mädels zu besuchen. So gegen 13.30 Uhr angekommen und über die Anzahl der geparkten Autos gestaunt. :staunen: Ich bin also nicht der einzige Mann der nach weiblicher Gesellschaft sucht. Im Club läuft um diese Zeit schon einiges. Ein Kaffee und kurzes Gespräch mit Adriana und dann ab in die Sauna zum Aufwärmen. Als ich frisch geduscht in den Barbereich zurückkomme ist Adriana promt mit einem Gast beschäftigt. Ein Blick in die Runde der anwesenden Frauen und ich signalisiere Tina das sie sich zu mir gesellen soll. Tina hat hier im Forum ein paar kritische Berichte aber grundsätzlich gefällt mir ihr Aussehen und sie wirkt immer so fidel und quicklebendig. Ich kann den Reizen nicht widerstehen und es kommt zum Zimmergang. Dort ist dann alles tiptop und ich kann die eher negativen Berichte über sie nicht bestätigen. Sie zieht alle Register vom Girlfriendsex und ich verlängere im Zimmer auf meine übliche Stunde.


                                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Tina >>


                                                                                                                                                            Ich gehöre zur Kategorie Mann die nach dem Zimmer rund zwei Stunden braucht und auch brauchen will bis zum nächsten Zimmergang. Ich finde es überaus interessant wie Männlein und Weiblein sich finden oder auch nicht. Manche männlichen Gäste willigen schon schon nach 45 Sekunden Smalltalk ein aufs Zimmer zu gehen während andere Eisbären die Frauen eine Viertelstunde belabern und betatschen und dann gehen sie trotzdem nicht mit ihr aufs Zimmer. :wütend: Besonders an einem Tag wie diesem, an dem viel läuft, finde ich dieses egoistische Verhalten eine Sauerei.


                                                                                                                                                            Währenddem ich das Sozialverhalten beobachte füllt sich der Club mehr und mehr mit Eisbären. Einmal ergab sich sogar die komische Situation, dass vier männliche Gäste für zwei oder drei Minuten alleine mit Diana an der Bar waren da die WGs alle auf dem Zimmer oder in ihrem Aufenthaltsraum am frisch machen waren. Es waren an diesem Sonntag feiertagsbedingt aber auch "nur" 13 oder 14 Frauen anwesend. Innerhalb von zwei Minuten kamen die Frauen und somit die lockere Stimmung zurück.


                                                                                                                                                            Ich habe mir dann Adriana geangelt, bzw. sie mich :verliebt: und wir haben uns für eine Stunde in diesem halboffenen Raum hinter dem Whirlpool mit dem durchsichtigen Schnur- bzw. Fadenvorhang vergnügt. Es hat was reizvolles, wenn man beim Liebesspiel beobachtet werden kann!


                                                                                                                                                            Anschliessend genehmigte ich mir ein Bier und bestellte zur Stärkung ein Abendessen und schaute dem allgemeinen, manchmal gar frivolen Treiben zu. Das Verhältnis Männlein Weiblein ist ideal und alle kommen auf ihre Kosten. Beim Tanz an der Stange ist mir Siana positiv aufgefallen! Wahnsinn! Sie erinnert mich vom Aussehen, Tanzen und ihrer Power her an Gina die leider schon seit ein paar Wochen nicht mehr im Sex-Park war. Ich hab mich an meine selbstgegebene Vorgabe gehalten und habe mich gegen einen 3. Zimmergang entscheiden und habe den Park so gegen halb neun Uhr zufrieden und einem sehr guten Gefühl verlassen. Fazit: Zwei wunderbarere Stunden mit zwei umwerfend gut aussehenden Frauen die beide einen guten oder sogar sehr guten Service bieten. Das Leben meint es gut mit mir!:happy:

                                                                                                                                                            • Bei dem miesen Wetter dieser Tage hat sich ein Besuch im Sexpark geradezu angeboten. Auch der Tagesplan sah spitze aus, fast die Hälfte der Girls war neu oder noch nicht lange da. Da keine meiner Favoritinnen da war, gab es heute Zimmer-Besuche mit 3 neuen Girls:


                                                                                                                                                              Schon beim umziehen traf ich einen Forum Kollegen "Screwdriver" und wir unterhielten uns schon mal. Kaum an der Bar angekommen, versuchte Miriam ihr Glück bei mir, würde passen aber ich vertröstete sie auf "vielleicht später...". Adriana gewährte meinen Forum Kollege Screwdriver gütige 10 Minuten sich mit ihm zu unterhalten, bevor sie sich im Zimmer vergnügten.


                                                                                                                                                              Ich gönnte mir eine Runde Sauna und zum Relexen auf die Liege. Bei so vielen Mädels bekam ich einen Besuch nach dem anderen und die meisten vertröstete ich auf "ein vielleicht später...", nur der Beatrice gab ich "ein ganz sicher" nach dem Relaxen.


                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Beatrice >>

                                                                                                                                                              Zum entspannen gesellte ich mich in einem Sessel bei Screwdriver und unterhielten uns ausführlich. Auch immer wieder erhielten wir Besuch von Mädels, zu meiner Überraschung auch von Stacy, fast nicht erkannt da sie jetzt Rasterzöpfe hat (nach meiner Meinung passen die nicht zu ihr). Um ein bisschen Ruhe zu finden ging es in den Whirlpool. Mädels beobachten und mein nächsten Zimmergang planen, meine Wahl viel auf Anna.


                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                                                                                                                              Nun war Kräfte sammeln angesagt und ich bestelle mir etwas zu essen. Beim warten aufs Essen noch von Rest der neuen Mädels angesprochen worden, bis auf eine die mir sehr gefällt, aber auch sogleich im Zimmer verschwunden ist. Nach Stärkung die Tanzeinlagen der Mädels genossen. Als ich am überlegen war ob noch eine Runde drin liegt kam Anna nochmals zu mir. Anna konnte mir den Namen des Mädels sagen "Aisha" und ich sollte sie doch kennen von einem anderen Club.


                                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Aisha >>


                                                                                                                                                              Zurück vom Zimmer noch meine Hermina begrüsst, die gerade mit Anka und Christina angekommenen ist und ab morgen wieder arbeiten. Da geht es nächste Woche in den SP. Wer neben Hermina noch einen Zimmergang bekommen,da habe ich die Qual der Wahl.


                                                                                                                                                              lg schmuse kater