Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Da ich wusste dass Sonja ab den 10 Juli für 2 Monate nach hause geht:traurig: musste ich sie unbedingt nochmals besuchen.Bin um 14 Uhr im angekommen.Ging dann durch den Barraum an den Empfang und da stand sie,( für mich ist Sonja die schönste Frau im Sex- Park).:verliebt:
      Nach bezahlen,umziehen und duschen an die Bar eine Cola geholt ,und sofort zu Sonja aufs Sofa gesetzt.Da ging es auch nicht lange und wir gingen auf unseren ersten Zimmergang(habe schon 2 Berichte über Sonja gschrieben,es gibt nichts neues dazu zufügen,ausser es wiert immer intensiver da wier uns schon kennen:happy:).War mit Sonja noch 3 mal auf dem Zimmer.
      Nach der ersten Runde war Relexen angesagt,Sauna und Dampfsauna.
      Habe mich dann noch zu anderen Gästen hin gesetzt.Wir unterhielten uns über die Frauen und schauten uns auch die neuen Mädels an.Habe mich dann mit den neuen Mädels unterhalten ( Maria,Rebecca und Silvia).
      Aber dann ging es wieder ab zur Sonja:smile:.
      Meine dritte Runde war mit Maria(siehe Bericht Maria)
      Am abend war Dessous-Night,was für ein Toller anblick.
      Denn rest des Abends verbrachte ich mit Sonja bis ich um 23.30 Uhr den Sex-Park glücklich und zufrieden nach hause ging.

      lg schmuse kater

      • Mein Besuch vor zwei Tagen im Sex-Park brachte mich mit einer Bulgarin zusammen. Ich traf sie an der Bar, ein hübsches Gesicht, dunkle Haare, und ihre Augen schauten lebhaft in die meinigen. Sie spreche englisch, griechisch und bulgarisch. Sie stellte sich mit Angelina vor, so fügte ich dem Vornamen entsprechend die Bemerkung „so wie ein Engel“ an. Mit einem Lachen teilte sie mir mit, dass sie auch zum Dämon werden könne. Als sie mich fragte, ob ich aus England komme, war ich gerade ein wenig stolz auf mein Englisch, weil ich glaubte, man höre meinen „schweizerdeutsch“ Akzent allzugut.
        Wir unterhielten uns kurz, doch ihr forsches Tempo zur Sache zu kommen überforderte mich schon etwas. So versuchte ich das Gespräch in die Länge zu ziehen. Mich faszinierte ihre Zielstrebigkeit und ihr bestimmtes Auftreten. Mit diesem Verhalten liess sie bei mir keine Zweifel offen betreffend ihren Fähigkeiten, auch im Bett. Dennoch wollte ich den Zimmergang auf etwas später verlegen und sagte, dass ich „noch nicht“ bereit wäre. Sie meinte, dass sie dies spielend ändern könne, dieser Schlagfertigkeit war ich dann doch nicht gewachsen und machte auf Small-Talk. Sie akzeptierte dies nicht weil ich das Thema wechselte und kehrte zu ihren Freundinnen am kleinen Tisch zurück.:confused:

        Diese Frau beobachtete ich immer wieder. Ein toller Körper, die Bewegungen, und ich bekam den Eindruck, dass in ihr Leben stecken musste. Ich konnte es dann nicht lassen, ging zu ihr hinüber und flirtete weiter. Aber nicht lange, ich bat sie den Schlüssel zu holen.:mutig:

        Im Zimmer angelangt, ging es dann zur Sache. Zuerst zog ich ihr die spärliche Bekleidung aus und berührte sie sanft von unten bis oben und zurück, danach eine heftige Aufwärm-Phase mit beidseitigem Körperküssen von der Sohle bis zur Scheitel. Ich bat sie, mit dem Mund auch meine Brustwarzen zu nippeln, danach begann sie ein sehr gekonntes Blasen. Im Nu war ich dann schon ordentlich spitz, womit sie ihre vorherige Aussage an der Bar gleich bestätigte. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, den Dämon zu erleben. Nach kurzer Überlegung dachte ich, dass ich dies wirklich erleben sollte und nickte, ohne etwas zu sagen. Also montierte sie mir das Präservativ.

        Nun ging die Post ab. Sie ritt mich in dominanter Weise, ganz ein anderes Gefühl als sonst die weicheren Erlebnisse von früheren Besuchen im SP. Dabei variierte sie mehrmals von auf / ab, zu kreisenden Bewegungen, dann wippend sich vor- und rückwärtsbeugend, kam zu stark reibendem Kontakt der beiden Unterkörper. Berührte mit ihren Brüsten meinen Oberkörper, ich streichelte ihr den Rücken, drückte sie fest an mich, wir küssten uns hastig und in voller Bewegung. Ihre Muschi drückte sie unheimlich wohltuend und kräftig an, umschlang meinen Kleinen fester welcher jetzt in voller Grösse mit einer finalen Bewegung tief eindring, ich erlag ihr mit einem lauten Lustschrei. Sie schaute mir dann tatsächlich wie ein Dämon in die Augen, diese Wildheit, diese Bestimmtheit, diese Dominanz, dann begann sie zu schmunzeln und wartete gekonnt, bis ich mich vollständig entspannt hatte.:kuss:

        Darauf folgte eine liebkosende Abschieds-Zeremonie und ich sagte ihr, dass ich Spass am Dämon gehabt hätte und bekam den Eindruck, dass sie mir beweisen wollte, dass sie nicht nur wie ein Engel sein kann. Sowas möchte ich wieder erleben. Nur habe ich festgestellt, dass wenn ich mit festen Vorstellungen komme, dann oft enttäuscht werde. Vermutlich werde ich es dann doch wieder entspannt und spielerisch so angehen wie es gerade läuft. Erwartungen hemmen bei mir das sich Hingeben und sorglose sich treiben lassen.

        • Gestern nachmittags von Nina an der Türe empfangen geworden. Ein liebes Mädchen aber überhaupt nicht mein Typ. An der Bar diskutierte ein Newcomer mit Sissy: Blinzelte immer zu mir. Also mal sehen, Dusche und wieder an der Bar. Bla, bla in Englisch und dann zum Aufwärmen in einen Strandkorb mit „Agelina“. Lustige 10 Minuten und dann was kommen musste, ins No. 1. Schmussen, Küssen, Super Blasen, und dann ML, was sie offensichtlich genossen hatte. Kein Flutschi nötig alles ging wie geschmiert. Alle möglichen Varianten ausprobiert, sie hat super mitgemacht. Eines der besten GF6 der letzten Wochen. Das Girl ist Spitze.:kuss::kuss::kuss:
          Es ruft nach Wiederholung.

          • Letzte Woche schaute ich wieder einmal im Sexpark vorbei. Stiletto hatte dort nämlich noch eine Pendenz zu erledigen. Doch es kam anders. Wie fast schon üblich hatte sich aus der Pendenz ein Pendenzenberg entwickelt.

            Doch der Reihe nach. Noch nicht einmal geduscht, wurde ich schon von Adelina in Beschlag genommen.

            Weiter unter Adelina



            Kaum hatten wir das Zimmer verlassen, brauchte ich eine kühlende Dusche. Und kurz darauf passierte es: ich geriet in die Fänge von Simona. Doch das waren eher Krallen einer Wildkatze, die es zu bändigen galt.

            Weiter unter Simona



            Nach der wilden Session mit Simona war logischerweise eine längere Pause angesagt.

            Da ich auf Cindy wartete, die von einem Gast bereits Gesellschaft hatte, wurde die Pause zur höheren Gewalt. Dass der Gast die Holde aber derart lange für sich beanspruchte, ging dann schon entschieden zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            :wütend::schock::wütend:

            Denn die sassen doch tatsächlich über eine Stunde lang auf dem Sofa. Dabei passierte herzlich wenig und ich fragte mich schon, wie denn die Cindy ihre Kohle macht. Offenbar hatte ihr der Dreibeiner eine mehrstündige Session in Aussicht gestellt…

            Wie dem auch sei, die Cindy hatte ich abgeschrieben und freundete mich mit dem Gedanken an, den Club zu verlassen, schliesslich war ich mit Simona voll auf meine Rechnung gekommen und mann soll’s ja nicht übertreiben. Zumal die Aussicht auf ein besseres Erlebnis als das mit Simona eher gering war.

            Als Ausklang setzte ich mich mit einem Glas Eistee auf ein Sofa, gerade bei der Tanzbühne, wo Schlag auf Schlag getanzt wurde.

            Als Adela dran war, hat es mir fast den Atem verschlagen. Sie zog eine dermassen heisse Show ab, die mich definitiv wieder scharf machte. In ihrem eng anliegenden Kleid kam ihre schlanke Figur voll zur Geltung. Ihr Spiel mit ihrem Körper, der Bewegung und mit dem Kleid war so etwas von raffiniert.

            Fast unbemerkt zog sie hin und wieder an ihrem Kleid und erst mit der Zeit merkte stiletto, dass sie darunter völlig nackt war. Sie trieb ein gekonntes Spiel mit Enthüllen und Verhüllen, das mann nicht oft zu sehen bekommt. Manchmal gewährte sie dem staunenden Publikum völlig freie Einblicke, indem sie den Rocksaum fast unmerklich um ein paar Zentimeter höher zog.

            Zu allem Überfluss setzte sie sich nach ihrer Show noch zu mir und begann mich derart zärtlich zu verwöhnen, dass ich dachte, nach der Session mit Simona wäre eine ruhigere Nummer auch nicht zu verachten. Auch wenn es mit einem Girl ist, das auf meiner „Jagdliste“ nicht zuoberst steht. Doch sie war für mich eine „Neue“ – und das „Neue“ hat bekanntlich einen besonderen Reiz. Und so erlag ich auch ihren Reizen.

            Weiter unter Adela

            • Mein Weg führte mich heute in den Sex Park.
              Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar und die Jolie brachte mir eine Cola, Sie ist sehr aufgestellt und spricht sehr gut deutsch, hat jetzt dunkelrote Haare, doch wie wir wissen kann das morgen schon wieder eine andere Farbe sein. Woran Sie aber bestimmt immer zu erkennen sein wird ist ein Tattoo das Ihren ganzen linken Arm bedeckt. Am rechten Arm hat Sie Runen und auf dem Rücken ein Ratespiel ? Doch zurück zur Bar, zwei Stühle neben mir sass ein mir bekanntes Girl, doch unsere Unterhaltung wollte nicht so richtig klappen, vielleicht das nächste mal wieder ? Die Jolie sass einiges entfernt von mir, doch als ich zu Ihr schaute winkte Sie mir zu und alberte herum, also aufgestanden und hin zu Ihr. Sie hat scharfe Sprüche drauf und Ihre Hand griff auch gleich nach meinem Penis. Zum weiteren kennen lernen setzten wir uns auf ein Sofa, ZKs und knutschen, Sie hatte kein Höschen unter Ihrem Kleid an, Ihr Busen ist nicht so gross wie auf dem Bild, aber genau richtig.


              siehe meinen Erlebnisbericht über Jolie >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6687


              Ich ging zum duschen und bekam auf einmal einen kleinen Klaps auf meinen Hintern, hallo Jolie, Sie duschte sich nebenan und als wir beide fertig waren küsste Sie mich. Sie ist schon ein kleiner Wirbelwind, schön, neckisch und ........ besucht Sie doch selber und erlebt Sie ! Ich jedenfalls ruhte mich etwas auf einer Liege aus und schaute Sport. Nach einer Weile bekam ich Besuch von der Samira und es kam wie es kommen musste.


              siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7149


              Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar zum rauchen, die Jolie brachte mir einen Kaffee mit Milch, Zucker und viel Liebe umgerührt. Danke Jolie wir sehen uns bestimmt wieder. Ein junges ganz schlankes Girl machte sich was zum essen, nein da will ich nicht stören, doch ganz hinten in der Ecke sass ein Girl alleine, es war dann die Lisa zu der ich mich setzte.


              siehe meinen Erlebnisbericht über Lisa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7148


              Für mich wurde es Zeit zu gehen.


              Machts gut


              Agent 69

              • Auf der Webseite des Sexparks ist mir Nina(neu) aufgefallen, ich weiss nicht warum, aber die Fotos dieses Mädchens haben es mir sehr angetan, und da eh wieder mal ein Besuch im Park angesagt war, fuhr ich mit der festen Absicht Nina kennen zu lernen nach Oberentfelden.
                Ich bin wie immer freundlich begrüsst worden, mit allen Utensilien ausgerüstet machte mich auf den Weg in die Garderobe. Nach dem duschen machte ich mich auf eine obligate Sauna Runde. Danach deckte ich mich mit einem Kaffee ein…..ist ja so wichtig den Flüssigkeitshausalt zu regeln:happy:, so kam ich schon mal mit dem ein oder andern Girl ins Gespräch. Ausnahmslos sehr hübsche Mädchen, der Park ist schon erste Sahne geworden!! Von Nina war noch nicht`s zu sehen, na dann nahm ich mein Glas Wasser und legte mich auf eine der Liegen. Da kamen noch ein paar Girls vorbei und begrüssten mich. Aber dann kam sie, nein nicht Nina, sie stellte sich als Lara vor, und wollte mir Gesellschaft leisten. Mit der Ausrede, dass ich noch etwas relaxen möchte, wimmelte ich sie ab. Mit einem freundlichen lächeln ging sie wieder von dannen. Ich hätte mich schon mal hauen können, wie konnte ich sie nur gehen lassen, ein Girl von einer solchen Schönheit, ein Gesicht mit einem Mund der geradezu zum küssen einlädt, Augen die so tiefgründig wie ein klarer Bergsee sind, einen Körper genau wie ich es mag, nicht`s für die Fraktion der Männer die auf total schlanke Girl`s stehen, sie hat Rundungen genau in der Dosis und an den Stellen wo sie sein müssen!!! Und ich lasse dieses Geschöpf gehen. Ja genau ich bin ja wegen Nina hier, also machte ich mich auf die Suche, mit den Bildern aus dem Internet im Kopf. Plötzlich sah ich ein Girl das diese Nina sein muss, sie war einfach etwas dunkler und etwas massiger als auf den Fotos. Ich pendelte mit ihr ein Gespräch an, sie war es, eine Bulgarin, lebt aber auf Zypern und ging dem Gewerbe in Deutschland und Österreich nach. Eigentlich ein sympathisches Mädchen, nur nicht das was ich erwartete. Aber nachdem wir eine gefühlte halbe Stunde tratschten, und ich irgendwie nicht mehr anders konnte, willigte ich einem Zimmerbesuch zu. Ich muss gestehen, was die Kleine auf dem Zimmer bot war nicht mal von schlechten Eltern. Währe sie jetzt noch so attraktiv wie auf den Fotos….wow. Okay nach der halben Stunde brauchte ich einen weiteren Saunagang, ein Bier und meine Liege. Da war doch noch „meine“ Lara, gedacht kam sie auch schon an gedüst, das Girl gibt mir wirklich eine zweite Chance!!! So ein Glück!!! Sie setzte sich zu mir, nun schickte ich sie nicht mehr weg, so doof bin ich nur einmal. In ihrer freundlichen Art begann die in Deutschland aufgewachsene Rumänin zu erzählen, von ihrem Leben, und noch viel mehr. Ich genoss ihre Gesellschaft und ihre Schönheit verzauberte mich. Mir wurde bewusst, ein Girl wie die Lara triffst Du nicht jeden Tag in einem Club, sie hat einfach alles, die Optik, die Ausstrahlung und die Intelligenz, vielleicht schwärme ich noch schnell mal von einer Frau, aber Lara ist schon Sonderklasse, in jeder Beziehung!!:super: So war es unumgänglich dass sie einen Zimmerschlüssel organisieren musste. Was auf dem Zimmer ab ging, war aber entschieden mehr als nur Sonderklasse, mehr gibt es nicht zu sagen. Danke Lara, Du hast mich zutiefst beeindruckt, ich habe jede Sekunde mit Dir genossen.
                Wir sehen uns wieder!!!!! Ganz sicher:kuss:

                • Als ich heute so um 12 h im Sexpark ankam und mich nach dem duschen an die Bar setzte bekam ich auch gleich Gesellschaft von der Sera. Sie kommt aus Deutschland, hat einige Piercings, zwischen dem Busen aber auch an verdeckten Stellen und ein grosses Tattoo auf dem Rücken. Wir unterhielten uns gut, kleine Küsse gabs auch und da ich alle Piercings sehen wollte gingen wir bald in ein Zimmer.


                  siehe meinen Erlebnisbericht über Sera >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7099


                  Kurze Pause auf der Liege, doch im Strandkorb geht’s rund, was soll ich auf der Liege ? Doch als ich aufstehen wollte bekam ich Besuch von der Simona. Wow, die ist ja gut drauf, so richtig aufgestellt. Neckisch streckt Sie mir Ihre Zunge heraus, die folgenden ZKs sind sehr gut und gleich fragte Sie mich, setzen wir uns wo hin ? Ja, gerne und Sie führte mich ins Sexkino, auch nicht schlecht. Noch ein paar gute ZKs, ich öffnete Ihren BH und Sie fand auch was zum streicheln. Ja, hol den Schlüssel !


                  siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5493


                  Auf an die Bar jetzt brauch ich einen Kaffee. Ich sah immer wieder ganz hinten im Eck ein blondes Girl, na mal schauen ob Sie nachher noch dort sitzt. Ich rauchte eine und dachte nur mal langsam, es ist ja noch früh, schaute mir die Bar an und dachte an ...... nichts. Soll ich auf die Liege, nein ich rauch noch eine und dann sehen wir weiter. Plötzlich stand ein schlankes blondes Girl bei mir und gab mir Ihre Hand. Verunsichert schaute ich nach hinten ins Eck, da ist Sie nicht, es muss das Girl sein das ich eh kennen lernen wollte. Hallo Cindy, Sie setzte sich zu mir, Sie raucht nicht, ich auch nicht mehr, Zigarette aus dann küsste Sie mich. Hallooooo was für ein ZK und noch einer und noch...... und ........... Mein ...... ist dieses Girl süss und küssen kann Sie !


                  siehe meinen Erlebnisbericht über Cindy >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7032


                  Duschen, das Handtuch wieder in den Spinnt und an die Bar, doch die Bar ist besetzt. Was solls, ich stelle mich neben ein Girl das sich auch gleich zu mir umdreht. Sissi ist Ihr Name, Sie stellt mir auch Ihre Freundin vor, die mir Ihren Platz anbietet. Ich bestelle einen Kaffee, Sie hat schon einen und gleich nach den ersten Schluck gabs den ersten ZK mit 1a Kaffee Geschmack. Die ZKs sind gut und was Sie unter dem Bademantel findet gefällt Ihr, so ging es nicht mehr lange dass Sie sich frisch machte, ich meinen Kaffee austrank und wir ins Zimmer gingen.


                  siehe meinen Erlebnisbericht über Sissi >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7098


                  Dem Chef hab ich es ja schon gesagt, es war sehr gut !
                  :danke: Girls für den super SEX Nachmittag !!!!


                  Agent 69

                  • Ich traf gegen 18:00h im Sexpark ein. Für einmal nahm ich den Eingang direkt zu Bar/Aufenthaltsraum. Eine äusserst charmante Dame öffnete mir die Türe, hakte sich bei mir ein und führte mich zum Empfang. Unterwegs stellte sie sich vor (LARA) ich war überzeugt, dass sie aus D kommt, aber dazu später mehr.


                    Nach Garderobe und Dusche ging ich zur Bar und bestellte einen Kaffee. Ich schaute in die Runde und konnte feststellen, dass unter den WGs eine sehr ausgelassene Stimmung herrschte. In dieser Art habe ich das im Sexpark noch nie registriert. Es wurde diskutiert, gelacht, getanzt, gesungen und mit den Männern herum gealbert. Das Verhältnis Freier/WGs schien mir ziemlich ausgeglichen.


                    Es ging nicht lange und ich erhielt von einem sehr schlanken, grossgewachsenen WG Besuch an der Bar. Sie heisst ADELINA (BU) und möchte sich gerne zu mir setzen. Leider musste ich ihr einen Korb geben, denn einen Stuhl weiter rechts von mir hat fast gleichzeitig LARA Platz genommen. Und LARA wollte ich unbedingt näher kennen lernen. ADELINA trug es mit Fassung und verabschiedete sich mit einem Lächeln im Gesicht.


                    siehe Lara / Erlebnisbericht


                    Ich hielt mich noch längere Zeit im Club auf und konnte bei dieser Gelegenheit mit verschiedenen WGs kurze Gespräche führen. Wie bereits erwähnt, die Girls waren bei guter Laune und kniffen einen beim Vorbeigehen schon mal am Ohr oder fuhren einen mit der Hand durchs Haar. Die meist aufgedrehte JULIA tänzelte plötzlich aufreizend um mich herum. Für heute hatte ich jedoch genug, auf meiner to-do Liste steht sie jedoch nach wie vor weit oben.


                    Dieser Club wird für mich immer besuchenswerter. Ambiance, Auswahl an WGs, Dienstleistung (FO/ZK) und Preis-/Leistungsverhältnis halten einem Vergleich auch mit grösseren Clubs jederzeit stand. :super: :super: :super:

                    • Nach langer Zeit zog es mich wieder mal in den Club Sexpark. Ich wollte gerne wieder mal mit der schönen Annalena ein grosses Vergnügen haben. Somit vereinbarte ich ein Date mit ihr, setzte mich in den ICN und fuhr von St. Gallen bis nach Aarau - ist sehr praktisch mit den Verbindungen. Am Bahnhof hat man viele Möglichkeiten, sich etwas zu Essen zu kaufen. Anschliessend Weiterfahrt mit dem WSB-Bähnli bis nach Oberentfelden Engelsplatz. Dort gibt es auch gute Restaurants für Imbisse. Man sieht, der Weg zum Club Sexpark ist in einer sehr guten Lage!:super:
                      Von der Haltestelle braucht man nur noch 15 Minuten bis zum Sexpark. Dort angekommen, wurde ich von einer netten Dame an der Türe abgeholt. Ich konnte es kaum erwarten, die Annalena wieder mal zu sehen. :verliebt::verliebt:. An der Récéption wurde ich von Thomas sehr nett begrüsst und empfangen. Er stellte mir alles vor. Aber leider bekam ich eine Vertröstung, dass die Annalena leider gehen musste, da sie aufeinmal erkrankte. Tja, das war ein schöner Mist! :wütend: Aber ich bekam einen guten Ersatz mit der Cindy. Somit konnte ich mit dieser schönen grossen Blondine das Vergnügen geniessen.

                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CINDY >>>>

                      Nachher ging es nicht mehr lange, bis ich den Sexpark wieder verliess. Thomas versicherte mir, dass die Annalena in einer Woche auch noch anwesend sein soll. Ich legte es voraussichtlich fest, dies noch nachzuholen. Aber da in meinem Stamm-Club im Westside Frauenfeld meine grossen 2 Favoritinnen, die Anika und die Celine wieder anwesend wurden, da zog es mich dorthin und muss nun das Erlebnis mit der Annalena noch weiter verschieben.

                      Aber auf der Retourfahrt nach St. Gallen durfte ich im ICN noch mit anderen Jungen eine glatte Unterhaltung geniessen. :super:

                      Werde sicher bald wieder mal im Club Sexpark aufkreuzen, wenn die Annalena anwesend ist. Bis bald wieder!;)

                      • Ich kam gegen 16:00 im SP an, stellte meinen Rolator auf dem Parkplatz ab- irgendwie lässt der Daueregen die letzten Tage, die letzten Kräfte versiegen:-)
                        Kam an der Reception vorbei, Obulus: Latschen, Bademantel und Handtuch- irgendwie ist der Mantel etwas knapp für mich.. Egal. Sehen eh alle ähnlich lausig im Bademantel aus- muss mich selbst erst dran gewöhnen.
                        Umziehen und dann gleich zum Duschen. Dann an die Bar u mein Mineral bestellt, ne junge hübsche Braune gab mir mein Wasser- netter Akzent, Bulgarisch? Aylin.. Süss, jung, guter Body.. Sie kam auf mich zu- uiiihh, sie fragt mich wies mir geht und küsst mich: LRM Interessant:-) fühlt sich gut an... Doch brauche ich noch etwas. Ihre Kollegin kommt auch, ... Hmm werde wohl erst noch in die Sauna... SG1: 20min.. Tut gut, ich relaxe..Ich komme raus, dusche und schaue auf der Relaxliege etwas Tennis auf der Relaxliege. Ich hole mir noch ein Wasser, nette, hübsche Mädchen.. Sehe meine Kollegen der Eisbären am verschwinden, dann sehe ich sie und die Angebete bald beim duschen.. Montag ist alles etwas langsamer.. Oder schneller? Ich gehe zum SG2: relaxing pur.. Ich treffe noch kurz Sera für nen Kurzchat, sieht immer noch hinreissend aus;-) doch heute mit langem Zopf:langweilig: ich mags lieber offen.. Nach dem Duschen lasse ich meinen Kreislauf ein weiteres mal auf der Relaxliege runterkommen.. Irgendwie komme ich nicht auf die Idee mich an die Bar zu setzen- sehe auch grad kein Mädel dass ich gradewegs entführe.. Ich denke es ist mein Wellness Tag heute.. Umziehen, an die Rezeption.. Der Cheffe fragt: "alles zur Zufriedenheit?" Ich sagte "ja" alles bestens. ich konnte " ich" sein u hätte sicherlich ein hübsches Mädchen gefunden, doch heute war ich eher betriebsblind.
                        Gruss NewComing

                        • War am Wochenende dass erste mal im Sex-Park.
                          Habe am Eingang geleutet,und mir wurde Einlass gewährt.Eines der Mädels brachte mich an den Empfang.Mir wurde der Ablauf erklärt,danach Mantel,Hantuch und Schuhe bekommen.Nach dem Umziehen und duschen im Club umgeschaut.Die Infastruktur ist einfach aber gemütlich.Es ist nicht mit meinem lieblings Club Hystory zuvergleichen.Wass aber die Mädel betrift,muss sich der Sex-Park nicht verstecken:smile:. Toll finde ich die Strandkörbe,für dass erste näherkommen.
                          Schade war nur dass der Whirpoll defekt war.
                          Ich werde den Sex-Park in den Nächsten Wochen wieder besuchen,hatte mehr oder weniger drei tolle Zimmergänge.(Berichte folgen:Rosi,Sonja und Claudia.)

                          lg schmuse kater

                          • Hallo Gemeinde


                            Ich habe es bis heute noch nie in den sex Park geschafft. Die club hört sich aber sehr interessant an. Die Mädels sehen sehr hübsch aus. Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


                            Gruss Karl


                            Hallo Karl


                            Wenn dir die Innenausstattung eines Club enorm wichtig ist, gehe weiterhin ins Globe! Wenn du jedoch auf super Preis-Leistungsverhältnis bedacht bist und eine leibenswürdige Bedienung schätzst, dann bist du hier im Sex-Park richtig!


                            Gruss Ours01

                            • Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Servicequalität ist nicht von den teureren Clubs zu unterscheiden. Sehr sympatisch ist, dass sich die Damen an der Bar wirklich viel Zeit zum Plaudern, Schmusen und Küssen lassen und diese nicht zur Servicezeit zählt! Das gibt's nicht einmal in meinem derzeitigen Lieblingsclub History, auch dann nicht, wenn es wenig Dreibeiner hat...


                              Der Club selber ist aber schon etwas einfacher und weniger edel als das History, deshalb ist auch der günstigere Eintrittspreis gerechtfertigt.

                              • Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


                                Der Preis hat keine Aussage auf die Qualität, er orientiert sich an den Konkurrenz Angeboten. Wenn der Sex-park höhere Preise hätte, würde die Gästezahl sinken, denn einige Clubs in näherer Umgebung haben ähnliche Preise. Als Beispiel im nahe gelegenen Imperiumclub History ist die Halbe Stunde mit 83.-- noch günstiger als im Sexpark mit 90.--.


                                Früher oder noch bis vor kurzem hätte ich nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet im Mittelland eines Tages die Preise, 50% unter die Preise von Zürich rutschen. Noch vor kurzer Zeit war es anders herum, das Mittelland war bekannt für eine Servicewüste bei höheren Preisen als in Zürich und die Gäste vom Mittelland sind in die Saunaclubs nach Zürich gefahren, auch das dreht sich gerade :o.


                                Was ist los, erlebt das Mittelland gerade eine Renaissance?

                                • Hallo Gemeinde


                                  Ich habe es bis heute noch nie in den sex Park geschafft. Die club hört sich aber sehr interessant an. Die Mädels sehen sehr hübsch aus. Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


                                  Gruss Karl

                                  • Hallo, wie der Titel schon sagt..
                                    Ich bin eigentlich nicht der Benutzer dieser Art von Wellness, doch mangels FO ist man doch geneigt mal etwas zu probieren.
                                    Kurzversion: bitte runterscrollen...
                                    Von den bisherigen Beiträgen( danke!!!!) über den SexPark war ich geneigt diesen mal anzusteuern, einfach(zu nutzen), übersichtlich, heimelig? Ich weiss nicht ob es das trifft, zumindest war es wirklich einfach. Ich kam zum Haupteingang rein ( B-) ), latschte mit ner braunhaarigen quer durch zur Reception. Guter Überblick als erstes, auch wenns Anfängermässig aussieht.. Dann obligatorische Frage: " warst schon da?", "Neeeee", dann kurze Erläuterung vom Cheffe- wie hier im Forum als Bedienungsanleitung SPark beschrieben. Umziehen, Bademantel, Dusche, dann an die Bar. Es war ca. 16:30, ca. 4 Herren mit je 1-2 Ladies zum Chat. Durchweg hübsche Frauen, leider habe ich nicht alle face to face gesehen. Hinter der Bar waren dann mehrere Damen am durchlaufen, am Einschenken.. Attttttraaaakkkktttiivvv. Annelena gab mir mein Mineralwasser, ich musste mich erst mal kühlen. Sie fragte mich dann: "warst du schon mal hier", "Nee.." Irgendwie eine stereotype Antwort die ich noch mehrfach brauchen werde heute. Dann paar kurze weitere Stakatos mit Annelena.. Sie beugt sich dann hinter der Bar so richtig vor zu mir am Tresen.. Mensch hatte sie grosse "Augen":-) Ein tolles Schauspiel, aber leider unmöglich reales Material.. Sie fragte dann ob ich ins Zimmer möchte.. Das Mineralwasser kochte grade in meiner Hand.. ich habe es doch vorgezogen mir noch etwas Zeit zu geben und zu begutachten.. annalena zieht von dannen, Letztendlich kam ich nicht viel weiter, die "Bardame" hinterm Tresen macht sich fertig. Sera D, knapp 30 Jahre alt, leicht Latin Style, perfektes Deutsch, sehr nett wie ich rausfinde. Und sie fragt ähnliche Dinge, kann nicht fassen dass ich ein NewComer bin.. Doch, doch, wirklich, NEE, doch etc. Sie fragt ob sie zu mir kommen darf- sie darf:-) wir chatten sehr nett.. Sie hat etwas mehr Gramm am Körper als auf den Bildern- passt zu mir. Der Gesamteindruck stimmt für mich, sie trägt "normale" Highheels -die ultra Plateau heels bleiben mir erspart- das Schlauchkleid mit der C Füllung passt super, ihre langen kleingelockten dunklen Haare sind der perfekte Rahmen für ihr Gesicht und Statur. Es wippt da wo es auffällt, cool. Ich brauche das 2te Mineralwasser u besorge ein Fl. Prosecco- CHF 75.. Das ist mir egal, es ist ja mein erstes Date, haha.. Wir chatten weiter, keine Frage bei Ihr nach dem Zimmer.. Hmm ist sie nur für die Bar zuständig? Nein... Ich frage sie ob wir uns es im Strandkorb gemütlich machen wollen.. Sie: "klar gerne". Wir ziehen um, duschen kurz und machens uns gemütlich. Letztendlich haben wir so 1h verbracht- und es war gute Zeit :-)


                                    kurzversion:
                                    Erstes Mal im SP, war alles straight forward, gut hier im Forum beschrieben. Die Duschen sind nicht der Hammer, doch wenn man zu zweit duscht oder eh nur 2min duscht, da sind die älteren Fliesen egal. Zimmer habe ich nicht gesehen, der Strandkorb hatte etwas prickelndes. Sonst gemütliche Atmosphäre, etwas klein dafür heimeliger, Mädels attraktiv und nett soweit ich das bisher feststellen konnte. Eine komplette Vorstellung findet nicht statt, ein paar schnelle Damen kommen sehr schnell zum Vorbeischauen und Ausloten:-). Sera D, -mein Typus an diesem Tag- sehr nett, sehr hübsch, Rundungen sind Natur pur, leidenschaftlich und versucht dich zufriedenzustellen, was zweifellos gelingt:-)
                                    Alles in allem: 300CHF mit der FL. Prosecco welche ich offeriert habe- ist wohl nicht obligatorisch? Oder?


                                    Grüsse NewComing
                                    PS: für mich war wichtig GF6, FO, 69, ZK mehr brauchte es für mich grad nicht

                                    • wegen der Berichte über die 1. Meisterschaft war ich neugierig, und habe nach einigem Bedenken sogar selber teilgenommen. Nach 18h eingetroffen war der Club gut besucht.
                                      Zuerst etwas vom Buffet gegessen und Shows geguckt und bis zum Anfang der BJ-M. gewartet...


                                      der Ablauf war gleich wie bei der 1.Ausführung: 4 Bläserinnen nahmen auf der Bühne Platz, die 20 Männer wurden in 5er Gruppen aufgeteilt, je 1 Assistentin half zur Reinigung und Vorwärmung...


                                      gewonnen hat Ungarn, am besten gefiel mir persönl. Tania aus RO (tief, soft, ohne Handeinsatz), bin aber nicht so der BJ-Spezialist, und kam deshalb auch nicht -anders als manch andere Gäste- zum Abspritzen...ich genoss die gegenseitigen Streicheleinheiten mit den Assistentinnen sogar noch mehr...


                                      ...von den Assistentinnen gefiel mir eine rothaarige Rumänin, die perfekt dt. spricht, und deshalb für D am Start war, am besten, weiss jemand wie sie heisst?


                                      wie schon beim letzten Party-Besuch wurde ich während meines gesamten Aufenthalts kein einziges mal angesprochen (Sera aus D hätte mich gereizt, da es mit einer Dt. noch nie gefunzt hat, und sie machte einen sympat. Eindruck und hat m.E. ein hübsches Gesicht, ihre Hüften sind allerdings in natura breiter als auf den Fotos)...speziell nach der BJ-M. herrschte starker Gäste-Ueberschuss , und die Girls mussten lange auf freie Zimmer warten, so dass ich mich nach 23h auf dem Heimweg machte...


                                      Fazit: der Event war gut organisiert, und im Club wurden seit meinem letzten Besuch einige Verbesserungen vorgenommen (Duschbereich renoviert, 2. WC, Softgetränke inkl., Nachschub beim Buffet) und die Preise gesenkt...ich muss einmal vorbeischauen, wenn weniger los ist...die Teilnahme am Event sehe ich als Selbsterfahrung, aber kein Wiederholungspotential, da ich kein absoluter BJ-Afficionado bin...

                                      • Am Mittwoch um 13:00 im SP eingecheckt. Wenig Eisbären. Setzte mich zur ungarischen Fraktion, ein wenig bla bla, null Einsatz. Also besser ins Steambath und Relaxen. Etwa 20 min auf der Liege, kein Girl machte geringste Anstalten mich auf bessere Gedanken zu bringen. Zurück an die Bar um Flüssiges zu bestellen, die Ungarnfraktion sass immer noch auf dem Sofa mit sich selbst beschäftigt, erschien ein munteres Girl mit grossen Augen und einem roten Kussmund und setzte sich neben mich, Lara. Sie plauderte frisch fröhlich auf mich los, doch ich wollte noch die Zielankunft im Giro mitbekommen. Nach 15 min Plauderei, ohne ein Wort wie Zimmer usw., machte ich den Vorschlag sich auf eine Strandliege zu verziehen. Dort wurde ich mit Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt und obwohl sie nicht unbedingt meinem bevorzugtem „Beuteschema“ entspricht, wurde das Fleisch schwach, bzw. hart und ein Schlüssel musste her. Im Zimmer ging die Schmuserei weiter, was heisst Schmusen, geilste Zungenküsse. Nach dem sie sich küssend nach unten gearbeitet hatte erfuhr mein bestes Stücke eine einmalig geile, intensive Behandlung. Der beste Blow job seit geraumer Zeit. Es brauche viel Beherrschung um nicht ihren Mund zu füllen. Nach geraumer Zeit sorgte ich dafür dass sie nicht zu kurz kam. Sie schien es zu geniessen, jedenfalls war ihr Körper aussen und und die Muschi innen platschnass. Das Andocken ging spielend leicht, ich hasse Flutschi. Missio, seitlich usw., alles perfekt mit leichtem Stöhnen und tiefen Küssen. Nach einer weiteren Runde FO, ich wollte es nochmals geniessen, vergewaltigte sie mich. Aufsitzen und Reiten bis tief drinnen die Erlösung kam. Perfektes Timing. Merci, es hat sich wieder einmal gelohnt. :kuss::kuss::kuss:

                                        • Blas-Wettbewerb Teil 2 ... die Revanche
                                          Samstag 11. Mai 2013 ab 18 Uhr
                                          Club Sexpark in Oberentfelden (AG)



                                          Nachdem BULGARIEN die letztjährige Blasmeisterschaft gewann,
                                          fordern nun die unterlegenen Nationen Revanche.


                                          Komme vorbei und lasse Dir Den Party-Event des Jahres 2013 nicht entgehen!


                                          20 Gäste können wieder Gratis an der Meisterschaft teilnehmen, einfach vorbeikommen und anmelden.


                                          Einlass mit normalem Saunabetrieb ist ab 12 Uhr, Partybeginn um 18 Uhr


                                          weitere Infos http://www.sex-park.ch



                                          • Hallo lugano60
                                            Ich war auch schon mal im Globe und in der letzten Zeit 2 mal im Sex Park, siehe meine Berichte weiter unten und jetzt zu Deiner Frage.
                                            Ja, es lohnt sich den Sex Park zu besuchen !
                                            Und nicht nur wegen den niedrigeren Preisen, sondern bei meinen 2 Besuchen war ich mit 6 Girls zusammen und jedes Erlebnis war sehr gut !!! GFS wie ich es mir wünschte von lieb bis versaut.
                                            Klar ist der Club kleiner, doch es hat alles da für einen schönen Nachmittag.


                                            Gruss Agent 69


                                            Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!Vielleicht sieht man sich ja morgen nachmittag;-)

                                            • Da Ihr gerade so aktiv seid auf dieser seite.....könnt Ihr mir einen Typ geben?
                                              Möchte morgen mal was anderes sehen als immer Globe und bin neugierig auf den Sexpark.
                                              Ist der Unterschied zum Globe sehr gross? Weiss etwas etwas viel verlangt, aber fahre 1Stunde länger und wenns sich gar nicht lohnt.......
                                              Wär Euch für eine Einschätzung dankbar!
                                              Gruss aus Lugano:smile:


                                              Hallo lugano60
                                              Ich war auch schon mal im Globe und in der letzten Zeit 2 mal im Sex Park, siehe meine Berichte weiter unten und jetzt zu Deiner Frage.
                                              Ja, es lohnt sich den Sex Park zu besuchen !
                                              Und nicht nur wegen den niedrigeren Preisen, sondern bei meinen 2 Besuchen war ich mit 6 Girls zusammen und jedes Erlebnis war sehr gut !!! GFS wie ich es mir wünschte von lieb bis versaut.
                                              Klar ist der Club kleiner, doch es hat alles da für einen schönen Nachmittag.


                                              Gruss Agent 69

                                              • Nachdem ich mit Mara einen tolle Orgasmus erleben durfte, wollte ich eigentlich wieder nach Hause, in meinem hohen Alter sollte man(n) vernünftig sein. Es war ohne Ellena (Bulgarin) zu rechnen. Sie raucht allerdings und somit sind die Küsse zunächst gewöhnungsbedürftig, aber dann doch schön, so schön, dass ich wieder fitt für's Zimmer war. ZK, 69, FO, missionar, es war so schön, dass ich gar keine andere Position brauchte. Nun war der Orgasmus mit Mara so intensiv, dass ich keinen Saft mehr für Ellena hatte. Sie hat sich brav bemüht, mit FO, nur habe ich dann aufgegeben, es war trotzdem sehr schön mit Ellena.

                                                • Mara ist wunderschön, nicht ganz schlank, aber der Körper so eine Wucht, fühlt sich unglaublich erotisch an. Und sympatisch ist die Dame, schönes Küssen, super FO und GV fast wie ohne Gummi. Nach missionar dann auf der Seite und schliesslich doggy-style, ich konnte nicht genug von ihren Schenkeln bekommen. Wieder FO und dann neues Gummi drauf und reiten. Es war super, ich habe einen sehr intensiven Orgasmus gehabt. Mara ist zum Verlieben, nun habe ich bereits zwei Geliebten im Sexpark, kompliziert ist das. last but not least: Mara raucht nicht. m.E. und die Küsse sind entsprechend frisch.

                                                  • Es stimmt das der Sexpark schon immer gut war,das habe ich auch nie bezweifelt.
                                                    Mit dem Geheimtipp möchte ich nur ansprechen das sich der Sexpark im gegensatz zu manch anderen Saunaclubs ständig verbessert.
                                                    Mein Wunsch war immer das man die Sauna erneuert und das komplizierte Getränkesystem,das nicht funktionierte,anpasste.
                                                    Beides wurde gemacht.:happy:
                                                    Jetzt fehlt nur noch ein schöner Aussenbereich für den Sommer(wenn der Sommer überhaupt kommt)


                                                    Ich komme bestimmt wieder Alexandro

                                                    • Dadurch das jetzt die Softgetränke in den 50Franken Eintritt inbegriffen sind und die halbe Stunde auf 80Franken+10Franken Gebühren gesenkt wurde.ist der Sexpark ein richtiger Geheimtipp.


                                                      Der Sex-Park war schon immer gut. Nur weil die Softgetränke jetzt im Eintritt inbegriffen sind und der Service um 20 Fr. gesenkt wurde, nun von einem "Geheimtipp" sprechen :rolleyes:. Was doch 2,50 Fr. bei manchen so bewirken ;).


                                                      Die Zeit verging sehr schnell und trotz oder vieleicht gerade wegen den günstigen Preisen,musste ich feststellen das ich noch nie so viel Geld bei einem Saunabesuch ausgab.


                                                      Wenn du teurer als vorher rausgehst, also doch kein "Geheimtipp", oder :confused:. Irgendwie ein Widerspruch in sich...


                                                      Grüsse, Mitch

                                                      • Bei meinem letzten Besuch am Osterwochenende,war ich sehr positiv überrascht.
                                                        Die Sauna wurde erneuert und dadurch auch reger benutzt.:happy:
                                                        Der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur.
                                                        Es waren alle freundlich zu mir,ja ich fühlte mich sehr wohl im Sexpark.
                                                        Dadurch das jetzt die Softgetränke in den 50Franken Eintritt inbegriffen sind und die halbe Stunde auf 80Franken+10Franken Gebühren gesenkt wurde.ist der Sexpark ein richtiger Geheimtipp.
                                                        Die Zeit verging sehr schnell und trotz oder vieleicht gerade wegen den günstigen Preisen,musste ich feststellen das ich noch nie so viel Geld bei einem Saunabesuch ausgab.
                                                        Habe 2Stunden Service beansprucht,schreibe aber nicht gerne Erlebnissberichte über WGs,weil vielmals die Sympathie eine grosse Rolle über das erlebte spielt.
                                                        Macht selber eure Erfahrungen!


                                                        Ich komme wieder Alexandro

                                                        • Auf dem Tagesplan vom Sex Park war ein bestimmtes WG, das ich gerne wieder sehen wollte. Nach dem Umziehen und Duschen setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola, die Daniela kam zu mir, doch ich zeigte kein Interesse, da ich versuchte ein bestimmtes Girl ausfindig zu machen. Nein, nein, nein, oh das wird schwer werden dachte ich, doch gleich kam ein Girl hinter die Bar und schaute mich an, noch ein mal, und sprach mich dann an. Du trinkst gerne Wein ? Ich, nein, noch ein Blick zu mir und dann kam es laut heraus, Du bist ......, jaaa, hallo Tanja. Sie kam zu mir, setzte sich und begann zu fragen und zu erzählen, was schon zwei Jahre ist es her ? Wir hatten es sehr unterhaltsam an der Bar und setzten das weitere neue kennen lernen im Strandkorb fort.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja / Paula >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6871


                                                          Nach dem duschen legte ich mich auf eine Liege zum relaxen und bekam Besuch, aber, nein danke. Doch etwas später kam die Laura zu mir und lächelte mich an, ja das kann was werden. Sie legte sich zu mir und deckte mich mit vielen Küssen ein, Sie kann nicht viel deutsch, aber küssen !!!


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Laura >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6702


                                                          Pause an der Bar mit Kaffee und Zigi, ich glaube das wars für heute, doch es kam wie es kommen musste, ich bekam Besuch von einem nackten schönen Girl und ging mit Ihr auf ein Sofa. Ja die Larissa hat mich abgeschleppt, Sie redet gut deutsch, kommt aus RO und ist bildhübsch.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6557


                                                          Es ist schon spät, ich muss gehen.
                                                          Es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke


                                                          Agent 69

                                                          • ....................
                                                            PS: Ich wurde nach der Zimmerzeit mit der Safira von einem Herrn gefragt, und wie war Sie ? Meine Antwort, die Safira war guuuut ! Und, Sie war dann auch gleich wieder besetzt !




                                                            Ja, lieber Agent 69: bei Safira war ich auch, allerdings am Montag Abend.
                                                            Mir hats auch gefallen mit ihr.

                                                            Allerdings muss ich gestehen, dass die Stimmung im Saal nicht so erfrischend war. Einige Girls unterhielten sich lieber untereinader als mit den Gästen.
                                                            Ok, ich hatte nur etwas 2 Stunden Zeit, darum war es für mich kurzweilig.

                                                            Was man ohne Zweifel sagen kann: das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als ok.

                                                            Grüsse

                                                            papaleone

                                                            • schmutzfink
                                                              Die halbe Stunde im Strandkob kostet das gleiche wie im Zimmer, 90.--SFR
                                                              Das nette und schöne kennenlernen mit der Camilla und auch das geile und für mich tabulose Blaskonzert mit der Safira war keine Zimmerzeit ! Bei der Safira war es war aber bevor Sie sich auszog abgemacht, dass wir nach dem Sexkino ins Zimmer gehen.
                                                              PS: Ich wurde nach der Zimmerzeit mit der Safira von einem Herrn gefragt, und wie war Sie ? Meine Antwort, die Safira war guuuut ! Und, Sie war dann auch gleich wieder besetzt !

                                                              • Heute war ich zum ersten mal im Sex Park, und da gleich neben mir ein weiteres Auto parkte, sind wir zu zweit zum Seiteneingang gegangen. Der Chef begrüsste uns an der Info und erklärte uns noch kurz die neuen Preise. So weit so gut, ich war ja noch nie hier, und so lies ich dem anderen Herrn den Vortritt bis zur Umkleide. Den eigentlichen Club habe ich dann alleine gefunden, war ja auch nicht so schwer, einfach gerade aus. Ich fand die Dusche ( was haben die Leute nur, kommt doch warmes Wasser raus ) und etwas später auch die Bar. Der Chef persönlich schenkte mir eine Cola ein, und wir unterhielten uns ein wenig. Er hatte aber gleich wieder Arbeit, und ich etwas später das Vergnügen.


                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                Duschen, etwas Sauna zum trocknen und wieder an die Bar zur nächsten Cola und Zigi. Da lächelt mich ein junges hübsches Girl an, kleiner Busen schwarze lange Haare.


                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>


                                                                Duschen und wieder an die Bar für Kaffee und Zigi. Erst mal Pause, doch so allein, macht auch die schönste Pause keinen Spass. Noch eine rauchen dachte ich mir, und dann mal sehen, denn es waren einige Dreibeiner anwesend. Nein, ich musste mich nicht umsehen, denn ich bekam Besuch. Die Safira kam zu mir und wir begannen uns zu unterhalten. Sie erzählte mir einiges, und bei einem Satz dachte ich, das hast Du doch schon einmal gehört. Lange Rede kurzer Sinn, es stellte sich heraus, dass ich Sie schon vor langer Zeit an einem anderen Ort besucht habe. Ja die Welt ist klein, doch es ist schön über alte Zeiten zu reden. Genug geredet, Ihre ZKs sind immer noch sehr gut also los ins Sexkino zum neuen kennen lernen.


                                                                https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=75102#post75102siehe meinen Erlebnisbericht über Safira >>



                                                                Es wird Zeit für mich und ich verabschiedete mich von der Safira und ging zur Theke. Ja, es war alles gut, mehr antwortete ich nicht, ich denke er wird es lesen.


                                                                Machts Gut


                                                                Agent 69

                                                                • Geniessen wir nicht alle eine schöne Zeit mit den Girls und wollen vor/nachher noch ein kurzes angenehmes Gespräch haben ?


                                                                  Dieser Service kostet Geld !


                                                                  Die Girls machen diesen Job um Geld zu verdienen und jetzt sind es 20% weniger ... :schock: ! D.h. es ist uns überlassen ob wir den Girls mehr Geld für guten Service geben.


                                                                  Bzgl der Preisgestaltung für Softgetränke, bin ich der Meinung, dass ca. 20 Franken jemanden nicht weh tun sollte der unser Hobby hat :bestimmend:. Verbringe den Abend in einer Bar und man wird schnell feststellen, das es dort teurer ist.


                                                                  Wollen wir MacPuff oder Service zu fairen Preisen und Wertschätzung der Arbeit der Girls ?

                                                                  • Dass der Zimmergang 20 Franken günstiger wird, ist freudig, hoffentlich bleibt die Qualität gleich. Wie ich die Information auf der Homepage interpretiere, sind jetzt alle Getränke gratis. Ist das so? Denn ich fand es bisher eher kleinlich, dass man da ab dem 2. Getränk jedes Mal zahlen muss. Gratis-Cola à discretion würde mich freuen, denn mit Sauna, heissen Zimmerbesuchen und so weiter ist man eben schon durstig, da schlägt das Trinken schnell mal mit zusätzlichen 20 Franken zu Buche.

                                                                    • Ab sofort gelten unsere neuen Preise!

                                                                      weitere Infos auf der Homepage http://www.sex-park.ch





                                                                      Eintritt
                                                                      CHF 50.- inkl. alkoholfreie Getränke nach Wahl (ausgenommen RED BULL)
                                                                      und die freie Benutzung der gesamten Wellness-Anlage.


                                                                      Service
                                                                      - 1/2 Stunde: CHF 80.- GV, Zungenküsse, 69, Französisch pur
                                                                      - jede weitere 1/2 Stunde: CHF 80.-
                                                                      - Zimmerpauschale CHF 10.- pro 1/2 Stunde
                                                                      - Direkter Einzelservice ohne Infrastrukturnutzung CHF 120 .- pro 1/2 Stunde

                                                                      • hallo Daniele

                                                                        Du hast aber wirklich Pech gehabt, denn die Mädchen im Sexpark sind sonst fast alle tiptop, dass die Fotos getunt sind finde ich auch nicht gut, vor allem sind die Mädchen damit nicht besser gestellt, zum Beispiel meine Liebe Sonja, sie ist in der Wirklichkeit viel schöner als auf den Fotos, der Busen ist kleiner, schöner, elastisch, who! ich habe auch schlechte Erfahrungen dort gemacht und auch darüber berichtet, ich gehe jetzt sowieso dort nur wegen Sonja, da kann nichts schlechtes passieren, danke Sonja!

                                                                        • 2-jähriges Jubiläum Club Sexpark
                                                                          diese Woche am Samstag, den 16. Februar 2013 ab 18 Uhr
                                                                          mit grossem Show- & Unterhaltungsprogramm
                                                                          Feier mit uns!

                                                                          http://www.sex-park.ch


                                                                          • Da ich mal lust hatte auf was neues habe ich mich für den sex park entschieden, der grund waren die günstigen preise 50 eintritt 110 halbe stunde.


                                                                            Von luzern nach Oberentfelden gefahren und wieder mal festgestellt das aargauer nicht autofahren können, das ist aber eine andere sache.


                                                                            Nach dem 2 ten mal durch die strasse gefahren und rechts abgebogen, war nicht so gut beschrieben (war nacht) aber beim 2ten anlauf doch gefunden.


                                                                            Danach parkiert und in so eine art industriehalle geschlengelt bis zur türe.


                                                                            Geklingelt und reingekommen, das erste negative was mir sofort aufgefallen war, man muss durch den ganzen club bis zur kasse laufen, zum glück war ein mädchen da die es mir gezeigt hat, sonst wäre man wohl da gestanden wie ein depp oder gleich an die bar gegangen zum bezahlen.


                                                                            Danach den günstigen eintrittspreis von 50.- bezahlt, und schon wieder zurücklaufen zur garderobe, danach rein ins vergnügen und schnell verstanden warum der eintritt nur 50.- kostet, da die ganze anlage doch sehr ungepflegt wirkt wie auch der boden kaputt ist, würde man hier 90 .- verlangen, wäre der laden wohl schnell leer.


                                                                            Der tagesplan war soweit korrekt, leider sind die fotos auf der internetseite vom sex park sehr geschönt, von etwa 8 - 10 anwesenden damen, sahen 2 damen ansprechend aus die anderen sagten mir leider überhaupt nicht zu.


                                                                            Die erlebinse die ich hatte, waren zum einen sehr professionel und abgekühlt und zum anderen musste ich sehr lange warten, da eine andere frau sich erst noch "vorbereiten" musste auf den zimmergang.


                                                                            Mir ist dann die lust vergangen und ich bin gegangen.


                                                                            Fazit


                                                                            Preis/leistungsverhältnis 10 von 10 punkten
                                                                            Club infrastruktur und sauberkeit 4 von 10 punkten
                                                                            Frauen 3 von 10 punkten
                                                                            Service 0 von 10 punkten
                                                                            Empfang, begrüssung 10 von 10 punkten


                                                                            Für mich besteht keine wiederholungsgefahr, ich gebe lieber 100 franken mehr aus, dafür habe ich auch mehr qualität.

                                                                            • Der Sex Park hat wirklich super aussehende Girls , weshalb ich nicht verstehe das die Bilder auf dem Tagesplan getunt sind :doof: Bei den Bildern von z.Bsp. Camilla , Sonja oder andere Gilrs wurden die Busen optisch doch sehr stark getunt und haben nichts mehr mit der Realität gemein. Für den Besucher ist dies ärgerlich und frsutierend ! Es ist nicht negativ wenn nicht alle Girls einen Mega Busen haben. Manchmal ist die Realität schöner als eine Illusion und bewahrt uns und das Girl vor Enttäuschungen. :super:


                                                                              Glückwunsch zum zwei jährigen Jubiläum :super: i h bin gespannt auf die Party am 16.02 :top:

                                                                              • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                                                Hallo Kollegen



                                                                                Ich hatte Glück und gewann einen Einritt in den Club Sex-Park http://www.sex-park.ch!



                                                                                An dieser Stelle nochmals Dank an alle Sponsoren und dem Forum.:kuss:



                                                                                Ich bin eher einer der gerne reingeht-geniesst und dann wieder von dannen zieht. Ein typischer Schnellspritzer halt.;)



                                                                                Ich gehe eigentlich nie in solche Clubs. Also, wie ging alles ab.




                                                                                Das Navi brachte mich ohne Umschweife ans Ziel. Ich läutete und ein Herr öffnete mir die Türe. Ich zeigte Ihm meinen Gutschein. Er erklärte mir wie es hier so abläuft nachdem ich Ihm gesagt habe, dass ich zum ersten Mal hier sei.



                                                                                Dann in die Umkleide, die Sandaletten und den Douchemantel montiert, dann ab an die Bar die Umgebung begutachten.



                                                                                Ich muss sagen der Club hat etwas Entspannendes. Er ist schön eingerichtet. Alles relativ überschaubar. Auch ein kleines Sexkino ist vorhanden.:happy:
                                                                                Plötzlich sprach mich eine Deutsch/Schwedin an, die Annalena. Die sollte es sein und verzog mich mit Ihr ins Zimmer. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet.


                                                                                Die Annalena ist der Typ Frau in welche ich mich verlieben könnte. :lachen: Sie schaut wie ein Model aus. Sie ist eine intelligente junge Dame. Sie hat getunte Brüste und meinte zu mir, dass es Ihr Ziel sei nochmals nachzulegen. Mal sehen wie gross die dann werden.:deutschland:


                                                                                Der Service passte mir gut. ZK tief verspielt und zärtlich zugleich. Der Sex war GFS in reinst Kultur. Mir passte dies an dem Tag wirklich sehr gut. Die Figur echt Top. Kein Hungerhacken sondern genau richtig!:kuss:



                                                                                Fazit; Da ich kein Club-Oasengänger bin, werde ich den Club mit Eintritt, so nicht mehr besuchen. ABER, da es möglich ist, die Damen auch einzeln zu buchen schon!!:schweiz:


                                                                                Gruss und danke


                                                                                otto

                                                                                • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                                                  Dafür danke ich den Sex-Park und den Webmaster!


                                                                                  Interessant, dass ich einen Gutschein von meinem bevorzugten Club gewonnen habe. Da ich vorher verhindert war bin ich erst gestern nach Mittag, bevor es zu spät ist (Ablaufdatum), Richtung Westen zum SP gepilgert.
                                                                                  Noch wenig los, man hat die gesamte Palette an Girls zur Auswahl. Ariwirte und Neue, Bevorzugte und solche welche weniger auf der Wunschliste stehen. Nach anfänglicher Unterhaltung mit den rumänischen Plaudertaschen war Dampfbad, Relaxen und Tennisschauen angesagt. Blieb jedoch nicht lange alleine, Gina, gehört zu den Bevorzugten, gesellte sich zu mir. Ich mag ihr aufgestelltes Wesen, die Chemie scheint bei uns zu stimmen. So blieb ihr auch meine Bereitschaft für mehr nicht lange verborgen. Im Zimmer dann, ich kann es nicht anders beschreiben, super GF6, mit Allem was dazu gehört. Ich kam mir 20 Jahre jünger vor. Ein schöner Nachmittag. :kuss::kuss::kuss:

                                                                                  PS.Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten, von einem Entkalker hat die Reinigungskraft noch nix gehört. Es wird jedoch so manches durch die Girls kompensiert.

                                                                                  • Seit es den Sexpark gibt pilgere ich in unregelmässigen Abständen nach Entfelden. Heute ist es an der Zeit wieder mal über das erlebte zu schreiben.


                                                                                    Was die Mädchen angeht gibt es nicht's zu meckern, sie sind hübsch und der Service war bis auf eine Ausnahme die weit zurück liegt immer gut bis sehr gut. Genau diese Ausnahme war der Grund meines letzten Besuches....die Claudia.
                                                                                    Mein schlechtestes 6pay Erlebnis ever!!!
                                                                                    Ich behandelte sie bei meinen besuchen wie Luft...ein kurzes Hallo, aber dann ignorierte ich sie. Bei meinem vorletzten Besuch unterhielten wir uns wieder einmal an der Bar...ich konnte diesem Gespräch nicht ausweichen.
                                                                                    Sie war sehr lieb und versuchte mich auf einen Zimmergang zu überreden. Doch ich hatte genug für diesen Tag, und versprach es ihr ein andermal.
                                                                                    Gesagt getan, auch weil es inzwischen hier Berichte gibt, die nur gutes erzählen!!
                                                                                    Claudia hat sich bei mir voll rehabilitiert....es war eine Stunde vom feinsten, mit allem drum und dran!!!! Was ist bloss mit dem Mädchen passiert, wie ausgewechselt!!!


                                                                                    Ein paar Worte zum Club.......ich habe den Eindruck der Sexpark kommt nicht vom Fleck. Es gibt Mängel an der Infrastruktur (Sauna, Duschen, WC) seit Jahr und Tag!!!
                                                                                    Währe der Club mir, würde ich mal die Reinigungskraft zur Weiterbildung in die Bumsalp schicken!!!
                                                                                    Was mich auch immer noch nervt, dass jedes Getränk bezahlt werden muss, saunen gibt nun mal Durst...und nach den 50.- Fr. Eintritt und Zimmergebüren könnten die alkoholfreien Getränke gratis sein!!!
                                                                                    Ja...wenn die Girls nicht so toll währen, ich würde den Park nicht mehr besuchen!!

                                                                                    • Letzte Woche zog es mich in den Sexpark, dies war mein zweiter Besuch, nach meinem ersten Besuch hatte ich zwar eine positive Einstellung dem Club und den Girls gegenüber aber zu meinen Vavoriten kann ich den Sexpark trotzdem nicht zählen. Preislich sicher top.
                                                                                      - Der zweitagealte Nussgipfel schmeckt einfach nicht so gut wie der Frische, auch wenn er sie Hälfte kostet.


                                                                                      Die Getränkepreise sind, wie zuvor beschrieben, sicherlich OK. Negativ aufgefallen ist mir jedoch, dass immer noch die Dusche (ist mir schon bei meinem ersten Besuch und auch anderen Schreibern aufgefallen) nicht repariert ist. Auch die Sauna bedarf der Reparatur. Spinnweben an fast allen Leuchten. Das ist für dann schon fragwürdig, was noch alles vernachlässigt wird!


                                                                                      Girls - laut dem Tagesplan waren zwölf der Begehrten anwesend, dies habe ich natürlich nicht nachgezählt, schien mir jedoch zu passen. Allgemein scheint der Tagesplan aktuell geführt zu sein, ein Grosses Plus.
                                                                                      Ich begab nich zuerst in die Sauna, kurz darauf stand auch schon die Rosi bei mir um sich "aufzuwärmen".


                                                                                      Siehe Rosi Bericht.


                                                                                      Nach einer weiteren Saunarunde hat mich Isabella abgeschleppt,


                                                                                      siehe Isabella Bericht.



                                                                                      Der Besuch war zwar OK, dennoch werde ich zuvor etwas Zeit verstreichen lassen, bis ich Besuch 3 in angriff nehme.

                                                                                      • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                                                        Ich war am Samstag Abend im Sex-Park. Diese Gelegenheit, habe ich bekommen nachdem ich im Tombola ein Gutschein gewonnen habe! Dafür danke ich den Sex-Park und den Webmaster! :happy:


                                                                                        Der Club ist relativ klein und dadurch übersichtlich. Es hat jedoch alles um sich wohl zu fühlen: Wirlpool, Sauna, Kino, Liegen, eine kleine Bar und grosse Zimmer! Bei den Mädchen ist zwar die Auswahl klein aber sind hübsch und nett. Ich durfte mit Daniela eine Stunde lang. Habe ein bisschen Mühe mit Partnerwechsel im Club! :lachen:


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                                        Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend! Alle geben sich sehr grosse Mühe sich Wohl zu fühlen. Einziger Negativpunkt, die Musik war laut und relativ monoton... Die Preise der Getränke waren OK. Schliesslich wäre der Eintritt nicht sehr teuer. Ich finde dieser Club interessant und trotz der Distanz werde ich Ihn wieder mal, auch als zahlender Gast, besuchen!


                                                                                        :lachen:


                                                                                        Faszit: Hübscher, kleiner Club mit 1-2 Handvoll süsse Mädchen, die einen sehr guten Job machen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! :happy:

                                                                                        • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                                                          Am Mittwoch um Mittag in den Sexpark nach Oberentfelden gefahren, dank Navi ohne Probleme gefunden.
                                                                                          Bin an der falschen Türe eingetreten, so musste ich an der Bar durch den ganzen Club laufen.
                                                                                          Freundlich begrüsst worden, Bon abgegeben und kurz eingeführt worden.
                                                                                          Den Club kannte ich ein bisschen von früher, als er unter einem anderen Namen lief.
                                                                                          Nach dem Duschen ab an die Bar, um eie Cola zu bestellen.
                                                                                          Da ist eigentlich auch schon meine einizige negative Bemerkung: die Alkoholfreien-Getränke sind zu teuer, entweder billiger oder im Eintritt inklusive.
                                                                                          Diana erklärte und zeigte mir den Club.
                                                                                          Ich machte ein bisschen Sauna und anschliessend benutzte ich den Whilpool.
                                                                                          Diana begleitete mich nach kurzem Fragen, siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                                                                          Den Tag mit Wellnessen und Ausruhen verbracht, immer mal wieder kurz angesprochen, wra aber zu müde.
                                                                                          Am späten Abend taute ich wieder auf, verbrachte mit Judy eine geile halbe Stunde.
                                                                                          Anschliessend musste ich nach Hause, da eine Sitzung noch bevorstand.


                                                                                          Danke dem Sexpark, dem Forum und napo für den reibungslosen Ablauf.


                                                                                          Ich werde sicher wieder kommen, leider ist der Weg doch zu lang, um nur kurz zu kommen.

                                                                                          • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola



                                                                                            Dank an den Club Sex-Park und dem Administrator für den Gewinn.

                                                                                            Ich bin am Sonntag etwas nach 12 Uhr angekommen, mit dem Navi auch sehr gut und schnell gefunden, es hat genügend Parkplätze neben dem Club.

                                                                                            Nach dem Umziehen an die Bar gegangen und mir ein Kaffee bestellt, dieser wurde mir von einer hübschen Ungarin im Eva-Kostüm zubereitet, habe noch etwas mit ihr geredet und bin danach in die Sauna gegangen. Neben der Bar gibt es zahlreiche Sofas wo man mit den Girls in Kontakt treten kann, es waren ca. 8 gut aussehende Girls anwesend.

                                                                                            Der Club Sex-Park hat eine Sauna, Dampfbad und ein Sprudelbad, im Nassbereich gibt es genügend Liegen zum Relaxen, aber auch zwei so Strandkörbe um sich alleine oder zu zweit zurück zu ziehen.

                                                                                            Einen dieser Strandkörbe habe ich nach der Sauna genutzt und schon bald wurde ich von verschiedenen Girls besucht die mir ihre Dienste anbieten wollten, da ich mich noch etwas umsehen wollte habe ich die Girls auf später vertröstet.

                                                                                            Später ging ich ins Sexkino, zuerst war ich alleine, doch schon bald wurde ich auch von verschiedenen Girls besucht und angesprochen, ich wurde wahrscheinlich von fast allen Girls angesprochen, dass finde ich gut das die Girls so aktiv sind, so kann man sich die richtige aussuchen. Die richtige kam und es war die Larissa, mit ihr habe ich mich erst unterhalten, danach hat sie mich mit Zärtlichkeiten eingedeckt, so dass der Zimmergang klar war und es hat sich gelohnt mit Larissa.

                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>

                                                                                            Nach dem Zimmergang gab es nochmals eine Runde Sauna und Dampfbad, inzwischen war es gegen 15 Uhr geworden und es waren doch etliche Besucher anwesend, so dass die Girls auch etwas zu tun hatten. Leider war heute meine Zeit etwas zu knapp, so das ein weiterer Zimmergang nicht mehr drin lag und ich gegen 16 den Club zufrieden verliess.


                                                                                            Fazit: Der Sex-Park ist ein mittelgrosser Club mit allem was dazu gehört,
                                                                                            hübsche Girls mit gutem Service, mit 50Fr. Eintritt und 110Fr. für 30 Minuten guten GFS mit ZK und FO ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, ich werde sicher wieder kommen.

                                                                                            • Seit etwa einem Jahr ist der Sexpark eigentlich mein Lieblingsclub.
                                                                                              Es herscht ein angenehmes Klima und das Preis-/Zahlungssystem ist mir sehr sympathiesch.
                                                                                              Das einzige was mich etwas hindert den Club häufiger zu besuchen ist das sich Daniela immer andauert an meine Fersen hängt und das die Sauna schon bessere Zeiten erlebt hatte.
                                                                                              So war es auch kürzlich bei meinem letzten Besuch.
                                                                                              Schon nach 15 min.war Daniela wieder an meiner Seite.
                                                                                              Ich bekam sie auch nicht wieder los bis wir zusammen in einem Korb lagen.
                                                                                              Sie hatte mich auch schnell spitz gemacht,aber der rest war wie meistens nichts besonderes.:doof:
                                                                                              Die restlichen 3 Stunden meines Aufenthaltes,schaute eigentlich auch nur immer Daniela bei mir vorbei.
                                                                                              Sie ist sehr aufmerksam!
                                                                                              Zum Schluss ging ich noch ins Kino.
                                                                                              Zu meiner Überraschung war ich nicht alleine im Kino,sondern es waren schon 2 Freier anwesend.:staunen:
                                                                                              Keine Überraschung war aber das schon bald Daniela reinkam und sich einen schnappte und schon bald mit dem FO begann.
                                                                                              Mir reichte es und ich ging mich anziehen.
                                                                                              Beim verlassen des Sexpark,war ich sehr erstaunt,wie viele Mädchen auf den Sofas sassen.
                                                                                              Auf was warten den die Mädchen nur?:langweilig:
                                                                                              Denn Mann konnte sich überhaupt nicht zu ihnen setzen,weil kein freier Platz sichtbar war.
                                                                                              Gut sie haben sich nett von mir verabschiedet,weis nur nicht ob sie froh waren das ich ging oder sie mich bis dahin nicht gesehen haben.:confused:
                                                                                              Musste halt dann zuhause selbst Hand anlegen.


                                                                                              Guter Rutsch ins 2013
                                                                                              Alexandro

                                                                                              • Am Sonntag um 19:00 nach 3 Wo Zwangsferien (davon 10 Tge in Thailand) wieder mal ins SP gepilgert. Empfang durch die immer umwerfend aussehende Roxana, vorbei an neuen Schönheiten um bei Thomas den Obolus abzuliefern. Das ist genau das Problem mit dem SP, es hat immer eine grosse Anzahl Supergirls, die Wahl fällt schwer. An der Bar angekommen erbarmte sich ein Newcomer mir ein Glas Wein einzuschenken. Hübsches Girl mit knackigem Body à Evelin. Nach Dusche und Dampfbad wollte ich mich ein wenig ausruhen. Daraus wurde nix Evelin, welche ihren Po an der Heizung aufwärmte, kaum schnurstracks zu mir. Daraus wurde eine ansprechende Aufwärmphase mit üblichem smal talk in English. Jedenfalls verfehlten ihre sanften Berührungen nicht die Wirkung, let’s go. Im Zimmer sanftes Anblasen und Muschi lecken. Irgendwann wurde dann ohne Flutschi angedockt und genossen. Ihre weiche samtige Haut, zärtliche Küsse und Berührungen waren umwerfend, super GF6 feeling. Leider waren die 30 min rasch vorbei und meine Bremsversuche zeigten Wirkung, nix ging mehr. Ich empfinde es nicht unbedingt als schlecht, man bleibt weiter spitz.
                                                                                                Fazit: Wunderbares Girl, jedoch nicht unbedingt zum Rammeln geeignet man würde dabei auch etwas verpassen. Muss wiederholt werden.:kuss::kuss::kuss::kuss:


                                                                                                Nach Dusche und einen Drink sich auf einem Sofa niedergelassen. Gina gesellte sich zu mir, sie war eigentlich aufgrund unserer Session vor 3 Wo auf meiner Wunschliste. Doch irgendwie war ich nicht in der richtigen Stimmung, mein Kopf war noch wo anders. Das merke auch Gina und suchte Erfolg bei einem Anderen.
                                                                                                Bei einem weiteren Drink an der Bar, wieder von Evelin serviert, war ich nahe daran weitere 30 min mit ihr zu verbringen. Dann war sie auf einmal verschwunden. Ich setzte mich wieder auf Sofa um den Überblick zu behalten.


                                                                                                Daraus wurde auch nix denn Andrea gesellte sich zu mir. Obwohl schon länger im SP hatte ich noch nie das Vergnügen mit der 50% Russin. Es sollte Abhilfe geschaffen werden meinte sie auch. Lange blieben ihre Hände nicht oberhalb des Mantels und nach einem gehauchten „ich brauche heute noch einen Orgasmus“ fanden wir uns im Zimmer 2 wieder. Stürmisches Anblasen, musste sie bremsen. Daher übernahm ich die Initiative, du sollst deinen Orgasmus haben. Sie setzte sich auf meinen Mund. Schon nach kurzer Zeit verursachte meine Zunge offensichtliche elektrische Stösse. Sie zuckte wild und stöhnte immer „no, no, no“. Dieses „no“ bedeutet jedoch nicht „no“ sondern offensichtlich „yes, yes“. Dann war es so weit, sie ritt wild auf meinem Gesicht, es lief in Strömen. Anschliessend lag sie wie ein umgedrehter Maikäfer auf dem Rücken und japste nach Luft. Ich fragte, warum sie immer „no“ stöhnt, sie sagt ich sage nicht no. Was soll’s, jetzt war ich an der Reihe. Zügig bis zum Anschlag in die glitschige Muschi eingefahren. Schon wieder „no, no, no“ bei jedem Stoss, „no, no, so geil“. Dieses Girl wollte wirklich gefickt werden. Ihr Wunsch sollte erfüllt werden. Nach wilden 15 min „erzwang“ sie mit Mund und Hand auch meine Erlösung. Anschliessendes Auskuscheln der verschwitzten Bodies. Super.:kuss::kuss::kuss:


                                                                                                Fazit: Evelin für Geniesser, Andrea wenn es etwa wilder hergehen soll.


                                                                                                Und dass ist eben das Problem im SP, es gibt für jeden etwas und die Wahl fehlt dementsprechend schwer.

                                                                                                • Heute erscheint die mir aus dem Zeus bekannte Carolina (Zeus = Alexandra) auf dem Tagesplan. Gleichzeitig ist sie auch auf dem Tagesplan vom Zeus als anwesend geführt.


                                                                                                  Welcher Plan stimmt den nun?


                                                                                                  das gleiche gilt übrigens auch für Isabella, sie ist heute auch auf dem Tagesplan des Blue-Up in Pfäffikon als Sarah aufgeführt, da im sexpark jeweils (neu) steht haben beide scheinbar gewechselt, und der Tagesplan vom sexparkt ist wohl aktueller..

                                                                                                  • Aufgrund der widersprüchlichen Berichte über diesen Club habe ich mich entschieden selbst vor Ort zu rekognoszieren.:mutig:


                                                                                                    Auf den Hauseigenen Parkplatz parkiert und an links am Gebäude bis zum gut sichtbaren Eingang gepilgert.
                                                                                                    Kurz nach Eröffnung eingecheckt und mich mit den Gegebenheiten vertraut gemacht, anschliessend an die Bar gesetzt und bei Claudia ein Bierchen bestellt. Später war ich mit ihr auf dem Zimmer, aber hier sage ich nur der Gentleman schweigt und geniesst!:lachen:


                                                                                                    Der Club ist sehr sauber und Stilvoll eingerichtet, es ist klar das sich gewisse Abnutzungserscheinungen an den sanitären Einrichtungen bemerkbar machen, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie in gewissen Berichten beschrieben.
                                                                                                    Ich denke es ist auch hier ist das Empfinden jedes Einzelnen unterschiedlich.

                                                                                                    Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber.
                                                                                                    Die Damenauswahl ist mit ca. 10-15 auch absolut ok, wenn man bedenkt, dass ausnahmslos alle wirklich hübsch sind und deutschsprachig, zumindest ich hätte keine von der Bettkannte gestossen!

                                                                                                    Im laufe des Nachmittags habe ich noch eine sehr schöne halbe Stunde mit Annalena gegönnt, die übrigens Deutsche :deutschland: mit schwedischer Abstammung ist, auch hier hat sich die Investition gelohnt!

                                                                                                    Ich werde bestimmt bald wieder mal in diesem Club anzutreffen sein, vielleicht wird es sogar mein Stammlokal.:super:

                                                                                                    • ich war heute das erste Mal im 6Park und wurde ganz angenehm überrascht. zuerst war ich mit Roxana einer dunklen Rumänin auf dem Zimmer dort hat sie meinen Schwanz dermassen geblasen, dass ich viel zu früh kam und auf halbem Weg einen Abbruch machte. Später kam ich mit Annalena zusammen, einer Polin welche mit ihren 28 Jahren einsame Spitze ist, die bläst wie keine andere und ihr Mund ist so gross, dass gut 2 Schwänze darin Platz hätten. Das ganze Vergnügen spielte sich nicht lange im Zimmer sondern in einem halboffenen Iglu statt. Es war mir echt egal, ob jemand zuschaute oder nicht. Zum Dank habe ich Annalena anschliessend massiert. Sicher werde ich wieder in den 6Park gehen und mich von Annalena verwöhnen lassen. An der Bar war eine Bulgarin Namens Katharina, auch ein super Weib mit schöner Figur und tollen Busen. Alles in allem, schöne freundliche Frauen und moderate Preise.:super:


                                                                                                      • Mittlerweile hat sich Sexpark in Mittelland und Umfeld als Nummer 1 etabliert.
                                                                                                        Und das mit erstklassigen Girls!


                                                                                                        genosse7


                                                                                                        ich denke doch, dass sich die Girls sehr schnell angepasst haben! :fellatio:

                                                                                                        • Besuchte heute erstmals den Sexpark. Es wurde viel geschrieben, dass der Club schwer zu finden sei und der Eingang verwirrlich gekennzeichnet. Weder noch - Anleitung für Erstbesucher lesen und alles ist geklährt.
                                                                                                          Von einem hübschen Girl wurde mir der Club gezeigt und alles erklährt. Schon auf dem Weg zur Dusche fieng mich Daniela ab und wir Duschten zusammen. Dass wir daraufhin im Zimmer landeten ist überflüssig zu erwähnen. Sehr gutes Französisch und allgemein guter Service, Daniela ging voll mit.
                                                                                                          Nach kurzer Saunarunde genoss ich ein Getränk an der Bar, serviert von Annalena.
                                                                                                          Auch ihr konnte ich nicht wiederstehen und wir landeten auf den Matten. Eher passiv ihrerseits, wer jedoch auf ein hübsches einfühlsames Girl steht, der ist bei ihr richtig.


                                                                                                          Man sieht dass der Club nicht über unerschöpfliche finanzielle Mittel verfügt, es ist sehr schön nd auch zweckmässig eingerichtet, jedoch nicht der Prunk, den man teilweise von anderen Saunaclubs kennt.
                                                                                                          Auch schon gepostet wurde, dass der Unterhalt ein Bisschen vernachlässigt wird - z.B. abgebrochene Dischhalterung.
                                                                                                          In Sachen Sauberkeit ist jedoch gar nichts zu emängeln.


                                                                                                          Bestimmt wird man mich im Sexpark wieder antreffen.

                                                                                                          • Nach dreiwöchiger Pause wegen Grippe und privaten Gründen besuchte ich wieder einmal den Sex-Park und stellte fest, dass es hier mehrere neue Gesichter gibt. Vorerst an die Bar, dann freundliches Zulächeln an die bereits bekannten, vor Selbstbewusstsein strotzenden Persönlichkeiten. Ich hatte mich zu entscheiden zwischen bewährten vergangenen Erlebnissen oder etwas neues zu wagen. Vorerst wollte ich mir einen Überblick schaffen bevor ich eine Entscheidung treffen wollte, ging zur Sauna, dann Duschen und wieder an die Bar, immer auskundschaftend mit welcher ich es heute treiben möchte. Hübsch und sexy sind ja praktisch alle und es gibt bekanntlich verschiedene Geschmacksrichtungen. So machen mir ein Small-Talk oder Sympathie-Kundgebungen mit kurzen Berührungen an ausgesuchten Körperteilen Spass. :smile:

                                                                                                            Ich nahm mein Getränk und setzte mich auf eine Couch, den Blick umherschweifend. Auf der Couch nebenan waren Vanilla und Marina. Durch meine Internet-Vorab-Info weiss ich, wer anwesend ist. Die zweite steuerte gleich offensiv auf mich zu, setzte sich auf die erhöhte Armlehne fragend, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich emfpand dies als ein etwas zu forsches Tempo und als ein ultimatives Eindringen in meine bis jetzt noch heile Privat-Sphäre. Zögernd überlegte ich, ob ich jetzt einfach nett sein sollte oder die Möglichkeit nutze, die Frage mit einem Nein zu beantworten. Also entschied ich mich für einen Korb weil für mich die Annäherung fast überfallmässig und offensiv erfolgte und war somit frei für die weitere Pirsch :bestimmend:. Bei Damen-Mangel hätte ich das Angebot sofort angenommen, am frühen Nachmittag ist jedoch meistens Männermarkt, um dies in der Marketingsprache auszudrücken.

                                                                                                            Danach kam Samy auf die nebenanstehende Couch, wir tauschten die Blicke, nach kurzer Zeit war ich von dieser Frau derart (an)gerührt, dass ich unbedingt mehr wollte. Sie wollte mich bei ihr haben, ich zögerte verbal provozierend und wollte sie bei mir haben, also kam sie rüber bis wir kuschelten, uns angenehm berührten, und uns eng verschlungen innig küssten. Sie hätte früher als Detailhandelskauffrau im Kosmetik-Bereich gearbeitet, käme aus Köln und so fort.

                                                                                                            Bei der Frage nach dem Schlüssel konnte ich, von meinen Trieben gesteuert, das bevorstehende kaum erwarten:mutig:. Im Zimmer begann ich sie unverzüglich ganz auszuziehen und den makellosen schönen Körper von Kopf bis Fuss innig zu liebkosen, zu küssen, zu steicheln. Die feine dunkle Haut hätte sie von Ihrem Nordafrikanischen Elternteil geerbt, ist aber durch und durch deutsch. Auch sie berührte mich mit Mund, den Brüsten, den Händen, dem ganzen Körper mit einer unerhörten Zärtlichkeit, so dass sich meine Lust stetig steigerte. Nach einem 69er mit sanften rythmischen Bewegungen wuchs meine Erregung zunehmend und ich gab ihr ein kurzes Handzeichen im Brustbereich, was sie sofort verstand, ich wollte ja die ganze halbe Stunde geniessen. Nach einem mässigen Abklingen und erneutem hochfahren wurde schliesslich mein Verlangen unersättlich, langsam und immer tiefer in sie einzudringen und die Erlösung erleben. :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                            Gerne geniesse ich danach jeweils die Ruhe mit feinen Berührungen und verabschiedendem Gespräch. Sie wollte von mir wissen, ob sie es gut gemacht hätte. Da antwortete ich ihr, dass sie eine „Könnerin“ sei, sie meinte Köllnerin da sie aus Köln sei und so ergab sich daraus ein Wortspiel bis und mit Kölsch was der dortige Dialekt aber auch eine Biersorte bedeutet. Ich präzisierte, dass sie sehr einfühlsam sei und ich hätte eine tolle Zeit mir ihr erlebt. Ich meine, dass sie genügend Selbstbewusstsein hätte, nun diese Frage war vielleicht gezielt, weil sie mich vermutlich als regelmässigen Gast haben möchte. Also hatte ich die Schulden mit kleinem Zustupf beglichen und mich für das tolle Erlebnis bedankt :super:.

                                                                                                            Den Sex-Löwen spiele ich gerne wieder bei anderer Gelegenheit.

                                                                                                            • Meine letzten beiden Besuche im SP waren einmal Marke "na-ja" und einmal Marke "gerne wieder".


                                                                                                              Beim ersten Besuch nahm ich den Hinteringang und wurde von einer grossen, schlanken Dame mit langen schwarzen Haaren überaus freundlich begrüsst: "Ich bin Sonja, warst du auch schon mal hier?" Ich konnte die Frage bejahen, allerdings erst nach längerer Pause, denn zuerst musste ich dieses äusserst sympathische Geschöpf von oben bis unten betrachten (es war nicht FKK-Tag!) und die dadurch ausgelöste Wirkung auf mich verdauen. Sie begleitete mich zum Empfang und ich Dussel verpasste es, sie für später zu reservieren.


                                                                                                              So kam es, wie es kommen musste: Während fast 2 Stunden sah ich sie nicht mehr im Clubraum. Rosi hat es inzwischen mit allen Überredungskünsten einer Frau (nicht nur verbal) versucht, mich für sich zu gewinnen. Schlussendlich gab ich nach und verbrachte mit ihr 30 min. im Zimmer: Standard-Service, man könnte auch sagen "Dienst nach Vorschrift" ohne grosse Emotionen, doch etwas zuviel von GF6 entfernt. Wie eingangs erwähnt: Marke "na-ja" - Wiederholung eher nicht.


                                                                                                              Nach der Dusche setzte ich mich auf das Sofa gleich beim Ausgang zur Garderobe. Bereits nach 5 min. kommt Sonja herein, holt sich ein Getränk und wollte gleich wieder an mir vorbei den Raum verlassen. Ich habe sie angesprochen und gleich setzte sie sich mit einem strahlenden Lächeln neben mich. Ich fragte sie, ob sie denn den ganzen Nachmittag besetzt war. Sie gestand mir, dass sie "draussen" in einem Sonnenstudio war. Ich erklärte ihr gleich, dass ich nur noch etwa 10 min. im Club bleibe, da ich nach langer Wartezeit (auf sie) mit einem anderen Mädchen im Zimmer war. Das tue ihr leid, sie hoffe aber, wir könnten das Versäumte ein anderes Mal nachholen. Sie bleibe noch länger im SP. Wir verabredeten uns auf ca. 1 Woche später (an meinem Geburtstag).


                                                                                                              Bei meinem zweiten Besuch (Geburtstag) setzte ich mich nach Umziehen und Dusche mit einem Kaffee an die Bar und verfolgte eine Sportsendung - Im Rücken alle anwesenden WG's - Sonja konnte ich nicht ausmachen.


                                                                                                              Nach etwa 15 min. klopfte mir jemand auf die Schultern und setzte sich vor mir auf einen Barhocker - Sonja! Sie lächelte mich erwartungsvoll an, und weil ich sie nicht sofort mit Namen begrüsst habe, fragte sie leicht enttäuscht, ob ich denn noch wisse, wer sie sei. Ich nickte und nannte ihren Namen. Dann begrüssten wir uns mit Küssen links-rechts-links und begaben uns zu einem Sofa.


                                                                                                              Die Unterhaltung mit Sonja war angeregt, abwechslungsreich und auch lustig. Ich war ziemlich spitz auf sie und schlug schon bald vor, ins Zimmer zu gehen.


                                                                                                              Siehe Bericht.


                                                                                                              Das war der eingangs erwähnte Besuch Marke "gerne wieder".


                                                                                                              P.S
                                                                                                              Leicht enttäuscht musste ich feststellen, dass die schon vor Monaten kritisierten „alten Duschen“ nach wie vor in gleich schlechter „Qualität“ dahindarben. :staunen: Duschschlauch-Halterung abgebrochen; den Duschkopf muss man auf die Batterie legen. Bei der grossen Dusche bei der Sauna ist die Halterung des Seifenspenders defekt (bei beiden Besuchen) – wird anscheinend nicht repariert.


                                                                                                              Schade für diese negativen Punkte. Der Club bietet – wie auch immer wieder im topaktuellen Tagesplan festgestellt – eine ganze Anzahl wirklich tolle WGs, die in jedem grösseren Club mithalten könnten.

                                                                                                              • Lehrerin mit Brille ist definitiv die Safira. Nicht nur weil sie so aussieht und mit ihrer klaren etwas dominanten Art den Tarif durchgibt, sondern auch weil sie in einer Art Oberlehrerin auch volle Aufmerksamkeit verlangt. Als mein Kleiner nach etwa 15 Minuten etwas schlaff wurde, aber noch bevor er abgeschossen hatte, fragte sie mich mit strafendem Blick: "Denkst du jetzt nur noch an Angela Merkel?" Ich habs versucht zu überhören, es war ja auch nicht böse sondern eher als Witzchen gemeint.

                                                                                                                • dale22

                                                                                                                  Ja, wenn Du das unbedingt wissen willst, kann ich's Dir ja verraten:

                                                                                                                  Als Lehrerin ist sie top. Wenn ich zu ihr in die Schule gegangen wäre,
                                                                                                                  hätte ich wahrscheinlich nichts gelernt, denn sie hätte mir bestimmt schon damals den Kopf verdreht.

                                                                                                                  Und Dinge, die mann in keiner "normalen" Schule lernt, bringt sie Dir zweifel- und anstandslos bei, diese hemmungslose Lady.

                                                                                                                  • Mit relativ grosser Erwartung bin ich in diesen Club gefahren.
                                                                                                                    Positiv: Preise

                                                                                                                    negativ: Duschen (zwei Duschen, nur Duschvorhang sonst ganz offen im Raum - jeder schaut Dir zu wie du aus der Dusche kommst)
                                                                                                                    Garderobe ist sehr klein
                                                                                                                    Auswahl der Girls - es waren immer nur etwa 2 Girls frei
                                                                                                                    Putzfrau läuft dauernd mit einem Lätsch herum
                                                                                                                    Alles ist sehr offen, kaum Zonen wo man sich zurückziehen kann
                                                                                                                    Alles etwas anders halt als das Globe...

                                                                                                                    Naja - ich hatte von zweimal Service, einmal Hammersex, da kann ich nicht motzen.

                                                                                                                    Trotzdem lieber ins Globe...

                                                                                                                    Cheerio!

                                                                                                                    • Julia ist wider in einem Studio in Zürich.
                                                                                                                      Bei Karina weis ichs nicht genau , ferien oder auch wider in einem Studio.

                                                                                                                      Es liegt halt nich allen girls inem Saunaclup zu arbeiten. Da reicht halt schön zu sein nicht unbedingt aus , um oft gebucht zu werden. Da braucht es halt schon das gewisse etwas um um den Mann zu ferführen.



                                                                                                                      In welchem Studio arbeitet denn die Julia? Ist mir leider im Sexpark durch die Lappen gegangen.


                                                                                                                      THX

                                                                                                                      • Hallo Fangemeinde,
                                                                                                                        weiss wer wo sich Julia(neu) oder Karina(neu) herumtreiben?
                                                                                                                        :schweiz:




                                                                                                                        Julia ist wider in einem Studio in Zürich.
                                                                                                                        Bei Karina weis ichs nicht genau , ferien oder auch wider in einem Studio.

                                                                                                                        Es liegt halt nich allen girls inem Saunaclup zu arbeiten. Da reicht halt schön zu sein nicht unbedingt aus , um oft gebucht zu werden. Da braucht es halt schon das gewisse etwas um um den Mann zu ferführen.

                                                                                                                        • ...hat dort seit ein paar monaten bereits eine grosse neue dusche im wellnessbereich und eine neue wc-anlage gegenüber von den arbeitszimmern...:super:


                                                                                                                          Ich dachte es kommen neue Duschen auf dem Gang bei den Garderoben bzw. gegenüber der Arbeitszimmer hin, damit man nicht mehr ungeduscht zu den Duschen quer durch den Club laufen muss?


                                                                                                                          Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende im Sex-Park.


                                                                                                                          thomas70
                                                                                                                          Ich kenne bisher nur die Siana und Maria. Kannst du mir noch eine andere besonders gute Bitch im SP von der aktuellen Besetzung empfehlen?



                                                                                                                          Gruss Buko!

                                                                                                                          • Heute habe ich einen Besuch im Sex-Park gemacht da ich endlich 2 Tage frei habe. Ich wurde freundlich von Rosi begrüsst und mir wurde alles ausführlich erklärt. nach dem Duschen danach vergnügte ich mich mit Rosi Sie hatte von anfang an etwas magisches an sich so das ich nicht wiederstehen konnte. Das war absolut der Hammer. Ich dachte das kann man nicht Topen. also ging ich in die Sauna und Relaxte noch einwenig auf einer Liege. Da stand plötzlich eine Frau neben mir das sag ich euch die war :kuss::super::verliebt: " Bombe" Sie stellte sich als siana vor eine Wunderschöne Junge Frau. Sie legte sich neben mich und wir begannen uns zu unterhalten. Wir begannen uns zu küssen, und meine Güte kann Siana gut küssen das machte gleich süchtig. Wir gingen auf ein zimmer und liessen es krachen. Gott das war der beste entscheid bisher in diesem Jahr denn ich gefällt habe. Und da ich es soooo geil Fand werde ich morgen gleich nochmals hin gehen. das muss ich schnellst möglich wiederholen.


                                                                                                                            Fazit ein Besuch Sex-Park ist sehr empfehlenswert ::super:

                                                                                                                            • Ich habe beim Lesen deines letzten Beitrages zwei Sachen gelernt:


                                                                                                                              1. Du schreibst Beiträge, die man getrost überlesen kann. Spielt für Dich ja keine Rolle, ob man sie liest oder nicht.
                                                                                                                              2. Du bist oben und alle, die es wagen Kritik zu üben, werden in die Niederungen verbannt


                                                                                                                              Da habe ich doch tatsächlich an einem Sonntag eine enorme Erweiterung meines Gesichtsfeldes erfahren dürfen.

                                                                                                                              • sollange mein schreibstil besser ist als deiner mister clyde, gut dass ist keine grosse kunst, da geb ich dir auch wieder recht. Hast du schon gemerkt, wenn dir was nicht passt brauchst du es einfach nicht zu lesen! Kleverle...


                                                                                                                                und ich nenne die hüner beim namen, und dinger wie sie heisen, frauen sind zum gebrauchen da... ( die mögens wenn man sie hart rannimmt und benutzt.) So blöde eure weiteren kommentare auch sein werden, ich werde nicht noch einmal in eure niederungen steigen und auf euren blödsinn antworten. :langweilig: