Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • [quote='Sexpark','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=136406#post136406'][size=12][COLOR=Red]Nicht verpassen...


      Hehe....und 33 Girls anwesend !!!🤪
      Das wird einen ultramega Stau vor den Zimmern geben...oder kann man alternativ auch public rummachen ?😁


      Public geht auch. Hatte mal selbst auf der Couch vor dem Kino.
      Habe aber auch schon mal Action im Wellnessbereich auf einer der Liegen gesehen.

      • Nicht verpassen... dieses Wochenende grosse Party im Sexpark



        Krasser Tagesplan & 33 Top Girls !!!


        Schreibe Deinen Bericht von der Party in dieses Thema...



        Komm zum grossen Oktoberfest
        am Fr 27.09. & Sa 28.09.
        in den Club Sexpark nach Oberentfelden /AG


        Infos http://www.sex-park.ch


        • Je kühler die Tage - desto heisser die Girls ...


          The show is going on - now!


          http://www.sex-park.ch


          • Hallo ich bin in letzter Zeit in diversen Clubs unterwegs und letzen Dienstag hatte ich mir den Sexpark in Oberentfelden besucht.
            Es war ein toller Nachmittag und Abend das Ambiente war top und ich fühlte mich von Beginn sehr wilkommen . es war FKK Tag im Sexpark und wurde von einer Schönheit empfangen und an die Rezeption geführt . Wie der Mann hiess der mir dan Bademantel Tuch und Schlüssel für meinen Spind gab weis ich nicht mehr er war sehr nett und höflich, wir unterhielten uns später noch ein bischen an der Bar . Eingescheckt und umgezogen und die Schönheit hat mir dan alles gezeigt . Es war wirklich super das Ambiente.
            An die Bar gesetz und eine Cola bestellt und ich fing ein nettes Gespräch mit einem Besucher. Wir qusselten über diverse Themen und über die schönen Frauen es waren 15 Frauen anwesend alle nackt da ja FKK tag war und alle sher sexy und schön.
            Nach einiger Zeit kamm Melissa auf mich zu und wir unterhilten uns ein bischen bis sie mich fragte ob wir ein bischen Spass haben wollen? Ich sagte ja sehr gerne und wir verschwanden in ein Zimmer das wirklich sher toll eingerichtet ist. Und der Spass begann wir machten eine 60 Minuten session aus. es war göttlich wie sie mit viel einfühlung und ihr Körper ein Traum wie sich alles anfühlte ich war im Himmel dachte ich. Sie versteht ihr Handwerk super und es waren die besten geilsten und schönsten 60 Minuten die ich erleben durfte mit ihr dachte mir wow war das exterm geil das kan man kaum Toppen.
            Als ich wieder an der Bar wahr war auch der Besucher wieder da und er fragte mich wies gewesen sei ob ich Melissa emphfelen kann ich sagte ja sie ist eine einfühlsame geile Frau. wir untehilten uns wie der Mittag weiter gehn sooll und ob der Besucher auch mal in ein Zimmer geht ? was er auch tat ein bischen später.


            Nach 90 Minuten etwa als ich mit melissa wieder raus kam aus dem Zimmer . Rufte mich Melissa wieder zu sich ?


            ich fragte mich hey warum ruft sie mich zu sich will sie nochmals ? ich ging zu Ihr und setze mich zwischen 2 Reizvollen Damne Melissa und Celine


            Melissa flüsterte mir ins Ohr: Hast du schon mal mit 2 Frauen sex gehabt ? ob ich das gerne mal versuchen möchte ? Ich schluckte zuerst einmal tief und dachte mir woher weiss sie was ich mir schon so lange mal gewünsscht habe ?


            Ich antwortet ihr genau das hey woher weist du was ich mir schon lange wünsche und sie zuckte nur ihre schulter ^^
            Also sagte ich ihr warum hast du mir das nich bei unserem ersten Session gefragt ? ich weiss nicht ob ich nach dieser Stunde mit dir fertig werde mit 2 Frauen ? Sie und Celine sagten mir dan keine sorge Martin du bist der König in den 30 Minuten und wir kriegen das schon hin versprochen .
            Also sagte ich ok und wir 3 verschwanden für 30 Miunten ins Paradies ^^
            Was ich dort als Pascha erleben durfte war das geilste das es giebt von 2 Frauen verführt zu werden und so richtig wollüstern ihre körper fühlen schmecken berühren und und und .. das war so geil und tatsächlich wurde ich mit dem tollsten Erlenis beglückt das ich mir gwünscht habe vielen Dank Melissa und Celine.
            Zum Abscluss bestellte ich mir noch was zu essen . Es gab auch Tanzeinlagen von den hübschen Frauen.
            Fazit der Sexpark ist sher gut geführt wunderschöne Frauen und das Ambiente passt alles für mich . Es giebt auch tolle Events ich freue mich auf dei X_ Mas Party vom 14 Dezember werde ich da sein und dan nächsten Mai in der ersten woche finden ein geiles Event statt lass ich mir sicher nicht entgehen . Ich werde sicher sehr bald wieder kommen und freue mich riesig was es noch ausergewöhnliche Erleben darf .
            Martin

            • Toplesstag zum zweiten :super:


              Der Donnerstag mit Toplesstag wird langsam aber sicher zu meinem Lieblingstag.


              Wie immer super nett von Dragan empfangen worden. Ein wenig geplaudert und umgezogen.


              Hatte noch nicht so viele Gäste und ich plauderte ein wenig mit 6profi Schmuse Kater über Gott und die Puffwelt :p


              Titten überall und meine Augen tränten schon vor lauter gucken :D



              Zwischendurch war immer wieder Show und es gab noch mehr zu glotzen. War eine gemütliche Stimmung. Sexpark ist meine neue Welt. Für mich stimmt es im Moment :super: Geile Girls, nette Gäste, super super freundliche Barfrau. Sogar die Putzfrau ist supernett im Sexpark :p


              Dann kam ich mit Emilie in Kontakt und es passierte das https://www.6profi-forum.com/f…richte-12581.html?t=12581


              Zurück im Barraum und wollte mich mit einem Heini erholen....nix da. Dann kam die Elli zu mir und es passierte das https://www.6profi-forum.com/f…richte-12694.html?t=12694


              Mich noch ne zeitlang schön mit der Elli auf einem Sofa ausgeruht und wunderschöne Gespräche geführt.
              Eier leer, Schwanz hängend und abgesaugt, fuhr ich glücklich zurück in die YB und SCB Stadt zurück :D



              War wieder mal ein perfekter schöner Abend im Sexpark. Als Dank schreibe ich dann schöne Berichte hier hin. Einmal Sexpark, immer Sexpark :liebe:


              Bald kommt ja das Oktoberfest in den Park. Hoffe sehe den einen oder anderen, wäre doch cool :cool:

              • Komm zum grossen Oktoberfest
                am Fr 27.09. & Sa 28.09.
                in den Club Sexpark nach Oberentfelden /AG


                Infos http://www.sex-park.ch


                • Da ich letzte Woche erfahren habe, dass Alexandra wieder Anwesend sein wird, habe ich am Donnerstag Abend eine telefonische Buchung für Freitag getätigt. In weiser Voraussicht, denn sie hatte denn ganzen Tag nur Buchungen und Reservatizionen.


                  Kurz vor 14 Uhr eingetroffen, beim einchecken von Dragan erfahren es könnte ein wenig später werden mit Alexandra. Für mich kein Problem, da ich ja flexibel bin.
                  So hatte ich Zeit, die andere Mädels zu begrüßen und ein wenig zu quatschen, aber jede wusste erste Runde keine Chance aber in Stellung bringen für später.


                  Das warten dauerte doch etwas länger. Als Alexandra erschien, hat sie gleich Blickkontakt mit mir aufgenommen. Wir setzen uns auf das Sofa und begrüßten uns sehr innig. Es gab einiges zu erzählen, was wir in der letzten Zeit erlebt haben und viel zu lachen. Zum Zimmer gibt es nicht viel zu sagen, einfach aller oberste Liga.


                  Danach Reflex, diverse Unterhaltungen und etwas essen. Mein zweites Zimmer war für mich schon klar,es sollte Melissa sein,beim letzten Besuch vertröstet auf nächstes mal.


                  Ich habe es mir gemütlich auf dem Sofa gemacht,neben an sas später Melissa. Noch sehr zurückhaltend, also Sofa wechsel von mir. Bereue meinen versprochenes Zimmer nicht,es war wunderbare mit Melissa.


                  Irgendwie hatte ich noch keine Lust nach Hause zu gehen und das Ambiente stimmte heute für mich.


                  Da gesellte sich das schmuse Kätzchen Alisia zu mir an die Bar.Da kuscheln auf dem Sofa besser geht wechsel.Dabei bekam ich große Lust mich mit Alisia weiter auf dem Zimmer zu beschäftigen. Dies machten wir den auch. Das war wieder einer dieser fantastischen Momente auf dem Zimmer mit Alisia, wo ich in letzter Zeit schon mehrmals genießen durfte.


                  Gegen halb zwei mich von den drei Mädels Alexandra, Melissa und Alisia verabschiedet. Danke


                  lg schmusen kater

                  • Musste den Topless Tag natürlich testen und es war einfach nur geil geil geil.....:eek:


                    Bekam noch den letzten Parkplatz und schon beim eintreten sah ich nackte Titten überall. Nett wie immer von Dragan empfangen worden und ab unter die Dusche den Arbeitsschweiss abduschen......


                    Heini geschnappt und das Tittenschauspiel genossen. Etliche Girls nett auf später vertröstet und einfach Titten gucken genossen. Mehr brauchte ich im Moment nicht. Gab sogar ne geile Show wo alle Girls zusammen tanzten. War herrlich anzuschauen :super:



                    Wurde von Titte zu Titte immer geiler und hielt es fast nicht mehr aus. Meine Augen schmerzten schon von lauter gucken. Hatte meine 2-3 Favoritinnen eigentlich ausgemacht, doch wie es immer ist. Kaum ist man bereit aufs Zimmer zu gehen, sind alle Favos besetzt :cool:
                    Schon tausendmal erlebt und doch werde ich nicht gescheiter :D



                    Doch dann kam die Zuckerschnecke Oana auf mich zu und dann...... https://www.6profi-forum.com/f…richte-11395.html?t=11395



                    Dann ein wenig mit Kollegen geplaudert. Hatte auch ein intressantes längeres Gespräch mit Dragan. Ist immer intressant von Profis zu lernen. Danke nochmal Amigo :super:



                    Mitternacht rückte näher und ich wollte nochmal einen BJ haben. Da lernte ich die süsse Simina kennen und dann....https://www.6profi-forum.com/f…richte-12669.html?t=12669



                    Puhhhhh, Schwanztot fuhr ich nach Hause....musste ja am nächsten Morgen früh wieder zur Arbeit.



                    Im Sexpark stimmt im Moment alles für mich. Muss einfach gucken, das ich an FKK oder Topless Tagen gehe. Habe bemerkt, bin tausendmal geiler wenn ich Titten schaukeln sehe :kuss:

                    • Da es im Freubad mehr Rippen statt Titten (für mich) hatte, guckte ich mal wieder fremd :rolleyes:


                      Sexparkfotos geguckt und ja, hat recht schöne Girls mit Titten drauf. Früher Feierabend gemacht und dann von Bern aus doch im Stau gelandet. Ist so verdammt mühsam die A1 grrrrr.....Hatte sicher 90min von Stadt Bern bis Sexpark :mad:



                      War ca. 2 jahre nicht mehr im Park. Und das war ein böser Fehler, so lange nicht hinzugehen. Wurde super freundlich empfangen von Dragan. Man fühlt sich wie wenn man nach Hause kommt :kuss: Er nimmt sich auch immer Zeit mit einem zu plaudern und steht für alle Fragen zur Verfügung. Riesengrosses Kompliment von meiner Seite her.....Top :super:



                      Hat sich auch recht viel verändert im Sexpark. Garderobenschränke sind neu und schön, hat auch jetzt zwei Duschen hinten im Gang. Super Idee, mag es nicht so im Barraum zu duschen. Und auch dies und das wurde verbessert.....
                      Schön das die Sexparkbosse auch Geld in den Club stecken :super:



                      Heini geschnappt und mal die Girls gescannt. Sass so auf nem Barhocker bei der Glaswand. Logo, war wie auf einem Präsentierteller und alle Girls guckten mich an. War ja Frischfleisch in ihren Augen. Kannte nicht ein Girl :rolleyes:



                      Ja Frischfleisch lockt extrem. Und ich wurde pausenlos angebaggert. Immer nett und höflich. Und die Girls waren nie eingeschnappt, wenn ich sagte, wolle noch ein wenig warten :rolleyes: Auch hier merkt man die Handschrift des Sexparks.



                      Lief im Gang dann der wuuuuuunderschönen Bella über den Weg. Bella ist ein Geschoss, meine Backe. Und dann passierte das https://www.6profi-forum.com/f….html?p=135579#post135579



                      Jetzt hatte ich Hunger wie die Sau. War schon gegen 22.00 und ich hatte noch nix gegessen.
                      Fragte Dragan wegen essen. Kein Problem, gab mir ne Menukarte und ich hatte Lust auf ne Pizza.
                      Und hey, er bestellte sie mir nicht nur, sondern sie wurde mir sogar an den Tisch gebracht. Das nenne ich mal Service und Kundenfreundlich. Wie in einem 5 Sterne Hotel :super: Im Sexpark fühle ich mich Willkommen, sei es vom Chef, Personal oder den Girls :danke:



                      Traf am Tisch auf den 6profi Schmusekater und andere Kollegen. Danke Schmusekater für die vieeeeelen Tipps über den Sexparkablauf und natürlich über die Girls. Bist ein super und simpatischer Typ :super: Hoffe wir sehen uns öfter......


                      War dann voll lustig mit den Kollegen und es wurde viel gelacht (wer soboy kennt, weiss warum) :D


                      Die Bude war auch recht voll. Lief immer was. Auch gute Shows der Girls :super: Mir war nie eine Minute langweilig.....




                      Die Emelie sass gegenüber von mir und flirtete extrem mit mir. Fuck, die Emelie ist auch ne Hammerfrau. Hübsches Gesicht und geile NT. Nach Frauenprofi Schmusekater sei sie auch gut im Zimmer.....doch die Bella hat mich so ausgesaugt, da war kein Spermchen mehr übrig für die süsse Emelie :rolleyes:


                      Von den Frauen hätte es sicher 3-4 Girls für mich gehabt. Und hey, das ist verdammt viel. Ich bin extrem wählerisch mit obligaten NT, CIM, tiefe ZK, spanisch sprechend, hübsch, simpatisch. Da gibt es nicht so viel Auswahl :p



                      Machte mich dann totmüde auf den Heimweg.....



                      Fazit: Ich bin ein Arsch, das ich dem Sexpark so lange wegblieb. Was habe ich da alles verpasst :eek:
                      Nun hat mich der Sexpark wieder und wird ev. mein neues Zuhause :schweiz:
                      Muss jetzt nur noch alle meine Puffkollegen überzeugen, auch mit in den Park zu kommen. Dann geht es rund im Park :D


                      An die Naturtittenliebhaber. Im Sexpark laufen recht viele rum. Sah glaub ich nur 1 oder 2 Silikonballons.....


                      ADIOS :rose1:

                      • Gestern Abend habe ich mein lang geplantes Vorhaben in die Tat umgesetzt und bin in den Sexpark gegangen. Bei der Anfahrt war ich zugegebenermaßen etwas irritiert, da der Weg dorthin durch ein dicht besiedeltes Wohnquatier führt. Aber mein Navi war wie immer richtig und am Ende der Strasse stand ich dann bereits vor der Tür des Sexpark‘s.
                        Sehr freundliche Begrüssung und eine sexy Dame zeigte mir den Club, da ich mich als Neuling outete. An der Bar mal eine kleine Erfrischung bestellt und nochmals alleine durch den Club geschlichen. Sehr schöne und sauber Zimmer, gemütlich und fantasievoll eingerichtet. KOMPLIMENT.
                        Anschliessend habe ich es mir auf den zahlreichen Sofas im Barbereich gemütlich gemacht. Und jetzt kommt nochmals etwas SEHR Positives: ich wurde in gefühlten 60 Minuten sicherlich 7 bis 10 mal angesprochen und keine einzige Dame war eingeschnappt als ich ihr erklärt habe, dass ich im Sexpark ein Greenhorn sei und ich mich zuerst etwas umschauen möchte. Bei den Damen hat es für jeden etwas dabei. Grosse oder kleine, gertenschlanke oder vollschlanke, dunkle oder blonde Damen.


                        Somit hatte ich wieder einmal die Qual der Wahl :happy:


                        Ich habe mich dann für die Ella entschieden. Sie kommt extrem sympathisch und aufgestellt rüber. Zudem ist sie mein Typ von Frau. Schöne Rundungen, kein Hungerhaken, traumhaft schöne, schwarze, lange Haare....


                        Das Zimmer mit Ella hat für mich gepasst und ich fühlte mich bei ihr sehr wohl :super:. Sie ist leidenschaftlich, geht voll mit und vermittelt ihrem Gast das Gefühl, dass sie ebenfalls etwas Spass an der Sache hat. So muss es sein!!
                        Ich habe meine Zufriedenheit dann an der Rezeption zum Ausdruck gebracht!


                        Fazit: sehr schöner, und an jenem Abend gut besuchter Club. Einziger, kleiner Minuspunkt ist der fehlende Aussenbereich.


                        Gruss
                        Formel 1

                        • gestern war ich wieder mal im Sexpark, nach fast einem halben Jahr Absenz (Kohle wächst nicht auf den Bäumen, leider). Wie immer angenehmer und freundlicher Empfang, duschen und ab an die Bar. Schon beim Eintreten fielen mir die vielen, aussergewöhnlich hübschen Girls auf, am liebsten hätte ich sie alle genommen. Von der bar an den tisch und kurze Zeit später erschien Maya, jung, hübsch, geile Titten, Knackarsch, genau mein Beuteschema. Nach kurzem, angenehmen und interessantem Smalltalk ab ins Zimmer. Schon beim Vorspiel (küssen, streicheln) hätte ich fast abgespritzt, wollte aber unbedingt mehr von diesem geilen Girl geniessen. Auf dem Bett blies Sie mir meine Freund ohne Handeinsatz, tief und feucht, mit Mühe konnte ich mich beherrschen. Um nicht vorzeitig abzuspritzen drehte ich sie auf den Rücken und machte es mir zwischen ihren Beinen bequem. Leute, dieser Anblick einer jungen, engen Muschi, Kitzler leicht hervorstehen macht mich einfach verrückt und ich beglückte sie währen Minuten mit meiner Zunge und Finger, bis sie leise stöhnend und zitternd kam (bin mir wirklich 100% sicher). Danach wieder blasen, Gummi rüber und in allen Stellungen gefickt. Beim Doggy (was für ein Arsch) konnte ich nicht zurückhalten und spritzte intensiv ab. Noch etwas Smalltalk, Küsse und wieder ab ins Getümmel draussen. Wie immer ein Superservice, freundlich, geil und einfach zu empfehlen. Sobald es mein Konto zulässt werde ich wieder dort sein, es lohnt sich, bei so viele geilen Girls sind immer mehrere dabei, für die es sich absolut lohnt.

                          • Liebe Gemeinde
                            um die Zeit bis zu meinem nächsten aktuellen Clubbesuch zu überbrücken, möchte ich euch gerne von einem meiner vergangenen Clubbesuche berichten. Es ist zwar schon zwei Jahre her, aber doch noch nicht so lange, als dass man ihn als antiquirt betrachen kann. Zumal er mir noch in aller bester Erinngerung ist und ich so oft daran zurückdenken muss.
                            Es war an der Nikolausparty vor ca. zwei Jahren. Ich wollte unbedingt mal wieder in den Sexpark und ein paar geile, spritzige und aufregende Stunden erleben. Es hat mit schon Tage vorher gejuckt, aber arbeitstechnisch und kohletechnisch ging es damals nicht eher. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einige geile Erlebnisse mit Monika, dem ultrascharfen Girl aus Ungarn erleben dürfen. Ich bin mir sicher, der ein oder die anderen kennen Monika noch gut. Jim.M. hätte beim Titten kneten seine allerbeste Freund. Aber wie sage ich seit kurzem immer: Titten kneten ist geil, Ärsche kenten ist geil, beides zusammen ist das Geilste ! Wie dem auch sei. Ich hätte Monika damals am liebsten noch viel öfters besucht, aber es war mir leider nicht möglich. Monika hat etwas mehr als andere auf den Rippen, aber genau an den richtigen Stellen. Ihre Titten und Ihr Arsch waren zum ............... (mir fehlen die Worte).
                            Ihr Wesen und Ihre Art haben ihr übriges getan. Das Kennenlernen bzw. das Wiedersehen an der Bar oder im Club war jedesmal ein Erlebnis für mich. Es waren zärtliche, freudige Umarmungen. Gepaart mit tiefen, feuchten und nassen Zungenküsse. Es brauchte nicht viel um spitz und spitzer zu werden. Die kurze Zeit auf dem Sofa oder im Kino wurde mals durch zärtliches, immer heftiger und forderndem Titten und Arsch kneten begleitet. Wobei Sie meinen Schwanz und meiner Eier gewixt hat, dass ich die grösste Mühe hatte, nich schon in dieser Phase zu spritzen. Der Gang aufs Zimmer war somit früher oder später vorprogrammiert. Kurz zusammen geduscht und uns dabei ausgiebig mit Duschgel eingeseift und auf zusätzlich auf Touren gebracht. Leute, das war vielleicht ein Anblick. Monkas Körper einzuseifen ist ja schon ein Erlebnis, aber diesen Körper dann auch so mit Seife, Schaum und wie Gott ihn schuf vor sich stehen zu sehen, das war einfach unbeschreiblich. Nach dem abtrocknen folgte ich ihr wie ein lüsterner, ferngesteuerter Dreibeiner in Richtung Zimmer. Den Blick immer auf ihre Arschbacken gerichtet. Links - Rechts - Links - Rechts. Zimmer aufgeschlossen, ab ins Zimmer, Türe abgeschlossen und und schon im Stehen die Zunge in den Hals geschoben, Ihre Muschi gefingert bis sie ganz feucht wurde und ihr Becken anfing zu kreisen. Ihr leises Stöhnen tat ihr übriges. Da sie meinen Schwanz eh schon eifrig am wixen war und ich geladen wie sonst noch was war, dauerte es leider nicht lange und ich spritze ihr schon ihm Stehen auf die Schenkel. Voll peinlich. Aber ich konnte mich wirklich nicht zurückhalten.
                            Ich bin halt leider kein Hochleistungsficker und muss mich erst an solche Erlebnisse oder Momente langsam herantasten. Aber ich gebe mir Mühe, bin lernfähig und gelobe Besserung.
                            Sie störte es aber nicht im geringsten und wischte alles sauber. Ich musste mich aufs Bett legen und Sie cremte mir den Rücken ein. Es folgte eine affengeile Massage und es dauerte nicht lange und mein Schwaz erwachte wieder zu neuem Leben. Dann wollte ich mich auch etwas erkenntlich zeigen und fing an Sie ebenfalls zu massieren. Na ja, so gut ich das mir meinen rudimentären Massagekenntnissen halt kann. Ich cremte ihren Rücken und ihren Arsch ein und gab mein Bestes. So schlecht kann es jedenfalls nicht gewesen sein, denn ihr leises Stöhnen und wohliges "bitte weitermachen", spornten mich weiter an. Wisst ihr eigentlich wie anstrengend es sein kann, wenn man ein Girl massiert und sich dabei wirklich die allergrösste Mühe gibt nicht wie ein Metzger vorzugehen. Für mich jedenfalls mega anstrengend aber alle Mühe wert. Nachdem ich mich von Ihrem Nacken, über Ihre Schultern und den Rücken zu Ihrem Arsch massiert hatte, fing Sie an Ihren Arsch langsam kreisen zu lassen, die Beine zu spreizen und hob ihren Arsch etwas in die Höhe. Nanu? Das war für mich wie eine Einladung. Ich fing an ganz langsam ihre feuchte Muschi zu fingern, zu lecken und wixte mir dabei meinen Schwanz hart. Als Sie das bemerkte lächelte Sie bedankte sich und fing an beinen Schwanz zu blasen. Tief, feucht, nass und hart. So wie ich es liebe. Es folgte die zweite Runde. Gummi drauf und ab dafür. Zuerst missionary und dan Riding vom Feinsten. Ihre Titten immer vor meinen Augen. Über mir, von meinen Händen geknetet als gäbe es kein Morgen mehr. Ihren Arsch gepackt und Doggy von hinten. Es dauerte jedoch nicht lange und ich füllte unter heftigem gestöhne (erlebe ich sonst selten bei mir und bin ich auch nicht unbedingt von mir gewohnt) den Gummi. Ich was fix und fertig. Wir trockneten uns gegenseitig ab und blieben noch kurz ausgepowert liegen. Die 30 Minuten waren viel zu schnell rum. Sicher, ich hätte verlängern können, aber bei mir ging nichts mehr. Mein Schwanz war alle. Nichts ging mehr. Er brauchte eine längere Pause. Wir verabschiedeten uns mit einer langen, zärtlichen Umarmung und Zungenküssen, um uns frisch zu machen. Nach einer Dusche und ein paar Getränken an der Bar, habe ich den Abend dann nach diesem genialen Erlebnis ausklingen lassen. Ich habe Monika den Rest des Abends noch oft im Club gesehen und jedesmal wenn sich unsere Blikce trafen winkte Sie mir freudig, lachend zu und schickte mir zwinkernde Blicke zu. Ich denke noch heute sehr oft an diesen geilen Abend zurück.
                            Bitte erlaubt mir noch ein paar Worte zum Sexpark zu schreiben. Der Sexpark ist für den ein oder anderen von aussen betrachtet etwas gewöhnungsbedürftig. Gelegen in einem gemischten Industrie/Wohnquartier gelegen und in einer grossen Halle mit einer Schreinerei (?) untergebracht. Wenn man vom Parkplatz direkt in den Club geht, steht man direkt an der Bar im Clubraum. Aber keine Angst, man wird von einem Girl äusserst zuvorkommend in Empfang genommen und durch den Club an die Rezeption begleitet. Wenn mann links an der Halle ein paar Meter nach hinten läuft, kommt man an den offizellen Eingang. Nach dem Eintritt werden einem freundlich die örtlichen Gegebenheiten erklärt, man erhält seine Ausrüstung und kann sich in der Umkleide umziehen und frisch machen. Die ganze Anlage ist sehr sauber, alles funktioniert einwandfrei und ist wirklich toll eingerichtet. Die Clubleitung hat ein äusserst guten Händchen bei der Einrichtung und bei der Organisation des Clubs. Weitere Einzelheiten zum Club oder zu den Damen und meinen Erlebnissen, werde ich später in einem weiteren Bericht schreiben.
                            Wie gesagt: Dies war ein Bericht, der schon etwas länger her ist, aber mir immer noch in Erinnerung ist und an den ich immer noch so oft denken muss. Es handelt sich um meine eigenen, erlebten Tatsachen, ohne schmückendes Beiwerk.
                            Viel Spass beim Lesen.
                            Bis bald
                            Josch

                            • An einem Werktag in dieser Woche bin ich wieder einmal in den Sexpark gefahren. Endlich. War längst überfällig. Beim Einchecken freundlich von Mike begrüsst worden und nach einer Dusche einen Kaffee genossen und die Mädels in Augenschein genommen. Ein paar bekannte Gesichter aber für mich mehrheitlich neue Mädels. Ich selbst werde von den Girls natürlich auch beäugt. Sie versuchen mich einzuschätzen was das für ein hünenhafter Kerl ist und ob man dem was vernünftiges anfangen kann. :smile: Ein paar der hübschen jungen Frauen kommen für einen kurzen Schwatz zu mir und stellen sich artig vor. Natürlich ist es so kurz nach Eintreffen zu früh für ein Zimmer und ich sage höflich ab. Die Mädels akzeptieren das klaglos und wünschen mir eine gute Zeit. Das ist mir generell positiv aufgefallen: Die Mädels sind aufmerksam, haben tadellose Manieren und sind sehr freundlich. :super: Dafür eine grosses Kompliment von mir. In dieser Gesellschaft fühlt Mann sich wohl und bestens aufgehoben.


                              Plötzlich durchfährt es mich wie ein Donnerschlag und ich sitze kerzengerade auf meinem Sessel in dem ich Sekunden zuvor noch etwas haltungslos gefläzt habe und erstarre zur versteinerten Salzsäule. Zwei junge Frauen kommen an die Bar und ich wage meinen Augen nicht zu trauen. Zwei wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunderschöne Mädels sitzen da an der Bar. :verliebt: Zwei Frauen deren Schönheit man nicht mal ansatzweise angemessen in Worte fassen kann. Perfekt. Makellos. Rein. Die Augen blitzen keck und sie haben gute Laune. Die eine eher klein, blond (gefärbt aber das tadellos) mit dunklen Augen. Die andere etwas grösser mit dunklen Augen und Haaren mit leicht bräunlicher Haut. Sie umhüllt das leicht exotisches Flair einer glutäugigen Schönheit aus tausendundeiner Nacht. Scheherazade! Was für eine Kombination! Ich bin extrem Fasziniert von den Beiden.


                              Dann Licht aus, Scheinwerfer an und es wird getanzt. Obwohl ich nicht gläubig bin sende ich ein Stossgebet zum Himmel die beiden mögen bitte, bitte, bitte tanzen. Hallelujah! Ich wurde erhört. Die kleine Blonde geht auf die Bühne. Ohhhh ... sie weiss sich zu bewegen. Geschmeidig. Und sie flirtet während des Tanzes. Leider nicht mir mir sondern mit ihrer Freundin. Egal. So wie sich bewegt macht sie das nicht zum ersten Mal. Mir geht noch durch den Kopf das sie viel Selbstbewusstsein ausstrahlt. Dann tanzt ihre dunkelhaarige feurige Freundin. Wieder interagieren die Beiden zusammen. Gebannt schaue ich ihnen zu. Die eine auf der Bühne die andere auf dem Barhocker. Licht an, Tanzen vorbei. Ich gehe zur Toilette und schnaufe durch. Was geht da gerade vor und was mache ich nun?


                              Die Entscheidung wird mir abgenommen. Als ich zurückkomme sind die Zwei weg. Sie sind in der Garderobe. Was tun sie da? Egal. Sie kommen zurück und ignorieren meine Versuche Augenkontakt herzustellen. Sie sehen mich nicht. Betrübt über meine plötzliche Unsichtbarkeit bleibe ich sitzen. Dann sind sie wieder weg und kommen wieder und nie nehmen sie mich zur Kenntnis. So geht das noch zwei, drei Mal. Zwischendurch trifft ein geschätzter 6-Profi Schreiber ein und wir unterhalten uns. Dann fasse ich mir ein Herz und gehe zu ihnen. Entweder kriege ich die Abfuhr meines Lebens oder ich halte den Schlüssel zum 7. Himmel in den Händen. :mutig:


                              Leicht nervös frage ich ob ich zu ihnen sitzen darf. Die kleine Blonde guckt mich an und nickt eifrig mit dem Kopf. Da. Da. Da. Ich setze mich hin und rede auf Englisch. Es stellt sich heraus, dass die beiden ein bisschen der englischen Sprache mächtig sind. Die Dunklehaarige etwas besser und sie übersetzt fleissig. Wir sprechen unter anderem mit Mimik und Händen zusammen. Es funktioniert. Sie sind sehr, sehr, sehr nett. Keine Allüren. Nix. Irgendwie scheinen sie froh zu sein, dass sie jemand angesprochen hat. Die kleine Blonde heisst Annie und die grössere dunkelhaarige Anjellinna und sie kommen aus Bulgarien. Im Verlauf des Gesprächs einigen wir uns auf einen Dreier. Ich gehe duschen und hole mit leicht zittrigen Knien die Beiden an der Bar ab. Nein, nicht Zimmer 9 sondern das beim Whirl-Pool soll es sein. Ich weiss um die Vorteile dieses Raums. Und wir lassen die Türe offen ...


                              So. Und das was dann folgt ist ungelogen und ohne zu übertreiben eine Sternstunde meines Sexlebens. :happy: Annie und Anjellinna haben schnell gemerkt, dass ich locker bin, es spielerisch mag und gern Spass habe. Ich hab ein paar Ideen und Inputs gegeben aber was sie dann Fantastisches daraus gemacht haben kommt von ihnen. So viel Enthusiasmus von Girls habe ich in all den Jahren nur ganz selten erlebt. Es wurde herzhaft gelacht, geküsst, geblasen, geleckt und gesexelt was das Zeug hält. Die beiden harmonieren zusammen und keine schont sich. Wir alle Drei gerieten in einen Rausch. Wenn dir als Mann passiert, dass Sexgespielinnen ausser Rand und Band geraten muss Mann sie einfach machen lassen, versuchen mitzuhalten und zu geniessen. Ich glaube, dass beide Frauen in diesen Momenten selbst Grenzen überschritten haben und ein Wow-Erlebnis hatten. Dies folgere ich auch aus den letzen paar Minuten des Zimmergangs. Diese zufriedenen Gesichtsausdrücke, ihr entspanntes Lächeln, die blitzenden Augen in denen Anerkennung zu lesen war und wie wir liebevoll miteinander umgegangen sind. Selbst diese Minuten waren einmalig.


                              Hab die Mädels dann an der Rezeption abgeliefert, sie in den höchste Tönen bei Dragan gelobt und meinen Obolus bezahlt. Hab dann im Barraum relativ lange auf die Beiden gewartet. Ich wollte nach Hause aber nicht ohne mich nochmals für dieses grandiose Erlebnis zu bedanken und zu verabschieden.


                              Nun sitze ich zu Hause und möchte nichts anderes als in den Sexpark zu gehen und dieses Erlebnis zu wiederholen. Ich weiss aber, dass sich solch fantastische Zimmergänge nicht einfach so duplizieren lassen. So eine einmalige Stimmung und Eigendynamik entsteht manchmal aber sie lässt sich nicht erzwingen. Ich werde es vermutlich dennoch in den kommenden Tagen versuchen.

                              • Hallo zusammen


                                Seit Jahren besuche ich regelmässig diverse Clubs und Studios, doch der SP gefällt mir von der Infrastruktur, dem Preis-Leistungsverhältnis und dem super netten Personal einfach am Besten.


                                Mein letzter Besuch ist +/- 2 Wochen her. Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und begrüsst. Nach dem Umziehen eine Cola an der Bar geholt und mich auf die Lounge gesetzt. Nach einigen Minuten hat mich eine kleine hübsche Rumänin (Name vergessen... ) angesprochen. Sie war super sympathisch und humorvoll. Wir vereinbarten einen halbstündigen Zimmergang. Kurz und bündig: Es war ganz ok - hatte bereits mehrere Girls im SP erleben dürfen und da waren einige bessere darunter. Ich würde nicht mehr mit ihr ins Zimmer.


                                Nach erneuter Cola ein bisschen die Ruhe genossen und einige Girls eine Absage erteilt und kurz vor Mitternacht den Club wieder verlassen.


                                In den Park gehe ich wieder sehr gerne - aber beim nächsten Mal buche ich meine Favos :-)


                                Allen einen guten Wochenstart.


                                Gruess bimbambum


                                PS: Das nächste mal ein bisschen mehr Details. (Ist mein 1. Bericht - die Erfahrung fehlt mir noch)

                                • Wiederum tolle Stunden im SP verbracht.
                                  Kaum an der Bar schon sehr herzlich von einigen Mädels begrüsst. Einige neue Mädels anwesenden auch die eine oder andere wo für mich interessant wäre. Ich habe mir aber schon zum voraus einen Plan zurecht gelegt. Zwei der neuen Mädels lernte ich schon letztes mal kennen und mit Emelie hatte ich schon das Vergnügen. Für mich ist Emelie einbischen über dem Durchschnitt und daher wieder mal möglich. Sie war es auch wo es sofort wieder versucht, ich blieb aber standhaft.


                                  So jetzt zu meinem Plan. Als erstes war Joana geplant,kenne ich schon länger aber noch kein Zimmer. Als zweites Desiree neu kleiner sympathischer Wirbelwind aus Rumänien.


                                  Wie immer brauche ich Zeit um anzukommen mit Sauna und Whirlpool. Danach Relaxen im Strandkorb und mal abwarten wer kommt. Zu meiner Freude Joana.
                                  (Bericht folgt )


                                  Die Stimmung war gut, es wurde getanzt herumgealbert und viele interessante Gespräche geführt. Habe mir etwas zu essen bestell, den ich bräuchte noch Stärkung für die zweite Runde.


                                  Desiree wusste nicht So recht ob sie zu mir kommen soll. Also ging ich zu ihr auf das Sofa. Das kennen lernen war sehr gut,dass ich mich entschied ein Zimmergang mit ihr. Der Zimmergang war okay. Service war komplett vorhanden, für mich aber nur Durchschnitt zu professionell.


                                  Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen mit einem Durchschnittlichem Erlebnis nach Hause zu gehen. Als ich am überlegen war wer. Wollten Ella und Roxy mich verführen,dies wäre aber zu viel für mein Herz. Habe beiden versprochen ein anderes mal einzeln.


                                  Ich habe mich für Ariel entschieden, war innert kurzer Zeit schon zwei mal mit ihr zusammen. Es war der Richtige endscheid, denn mir wird jetzt noch warm um's Herz wenn ich daran denke. Gfs auf höchstem Niveau.


                                  So konnte ich den Club kurz vor Feierabend glücklich und zufrieden verlassen.


                                  lg schmuse kater

                                  • Mein letzter Besuch im SP ist schon ne ganze Weil her. Ich will liefet nicht sagen wie lange. Wird sonst peinlich. War noch zu Monika‘s Zeiten. Kennt noch jemand Monika aus Ungarn? Kurze Haare, etwas fester gebaut und auch oben rum einiges zu bieten. Na ja wie dem auch sei. Sie ist leider nicht mehr aktiv. Glaube ich jedenfalls. Trotzdem waren meine Besuche bei ihr und im SP immer ein oder mehrere Höhepunkte für mich.
                                    Der SP ist für mich sowieso ein sowas von gelungener Saunaclub. Da stimmt alles. Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, Preis- Leistung, Stimmung und, und, und.
                                    Da ich noch nicht so viel Schreiberfahrung habe, komme ich für heute mal zum Ende. Ich werde mir Mühe geben, ab sofort öfters zu schreiben.
                                    Bis bald. Macht’s gut und viel Spass bei unserem Hobby.
                                    Josch

                                    • Hier noch ein Nachtrag zur letzte Party, blasen, geblasen werden lassen wir aus....


                                      Nina “die“ spanische Punk, aus eigener Erfahrung Menschen die ausgefallen tanzen zur laute Musik, beim reden auch etwas sagen und hinter dem was sie machen auch stehen, so auch Nina.


                                      Kira die Nympho, sie nimmt diesen Ruf sehr ernst....selten eine Frau mit grösseren Herz gesehen, mit der möchte ich viel lieber befreundet sein als Kunde.


                                      Ich bin kein trio Spezialist, länger keins gemacht aber so etwas, meine Herren...jemand muss gegen berichten sonst denk ich leben Lang ich träume.


                                      Auf jeden Fall Sauerstoff Zelt mitnehmen, Energie Riegel und genügend Tücher!!!! Ich meine das sind diese Art von Mädchen die ein Totem und Tomahawks ins Zimmer mitnehmen, sich mit schrillen Farben bemalen, ein Kriegstanz aufführen und über dich herfallen, die machen keine Gefangene.


                                      Nach diversen möglichen und unmöglichen Stellungen, verbalen Anfeuernungen, ja ab heute weiss ich es gibt noch andere Tiere als nur das süsse Bambi. Die Kira oben, Nina auch irgendwie beschäftigt mit mir ertönt Kiras Stimme. “ wenn ich oben bin, bin ich der Boss, wenn du dich noch einmal bewegst briche ich dich in Zwei“ solche Drohungen sollen durchaus ernst genommen werden. Sie sind zu zweit, Punk und Nympho, die Türe ist abgeschlossen, du bist alleine und schreiende Männer in Zimmern werden ignoriert.


                                      Ich schwöre ich war ganz lieb, nix aber gar nix bewegt, trotzdem wurde ich stückweise aus dem Zimmer rausgetragen. An der Rezeption beim zahlen wurde ich ganz trocken gefragt. Du lebst? Echt? So etwas benötigt keine weiteren Kommentare.


                                      Bitte so etwas zu Hause nicht nachmachen, nur unter professionelle Aufsicht und Führung praktizieren.


                                      Gruss Z.

                                      • Wie oft wieder einmal mein Bericht am falschen Ort geschrieben, peinlich. Darum hier eine Kopie. Sorry. Z.


                                        “Danke für die übertriebenen Blumen. Hat mich sehr gefreut Rion. Ich kamm gestern mit klare Vorstellung, Rebecca das versprochene Zimmer von der letzte Party und vielleich die Bella....


                                        Ich bin zwar regelmässig aber wenig im Park, einfach gesagt an den Partys. Aber ich wurde persönlich begrüsst von diversen Girls wie ich nicht im meinen home Club begrüsst werde. WOW!!


                                        Für meine Verhältnisse ein sehr ruihger, entspannender, mit viel spass, lachen, tazen, trinken Abend verbracht. Top! Obwohl ich mit Rebecca super schön reden konnte kamm es leider nicht zum zimmer, stammis...ist ok die haben Vorrang. Wir haben für das nächstes mal abgemacht.


                                        Ohh Anna, lass mich rein lass mich raus....oder irgend wie so hat es vor 35 Jahren Trio gesungen? Mama mia, was für eine Traumfrau. Das beste sie tanzt ohne pause und wie....übernahme duracel....sie ist zu süss, zu jung, zu unschuldig (aussehen), zu hübsch, bewegt sich beim tanzen wie im traum um sie zu zimmern, so etwas verbotenes noch nie gesehen....zimmer ein Traum, alles bleib unseres Geheimnis! Danke Anna!!!! Wow!


                                        Bella natürlich besetzt, einmal 5 sec. lang gesehen, Wahnsinn. Fazit, Park wird mich öfters sehen, Line Up Top, alle super freundlich, Bar Maids der Hammer, speziellen dank an Nina, Kira, Rebecca, Nadine, Sabrina, Tina, Sara, sicher jemaden vergessen....wie hiess die süsse, sexy grosse blonde mit Kaiserschnitt????


                                        Grüsse Z.


                                        @ J-GS. Ich bin enttäuscht, nicht masslos aber etwas schon. Das “und“ zwischen der Ehe und Sex, (kein oder) war der wahre Schlüssel zum Text, das Fettes latex war nur ein Köder um die kleine Fische zu fangen....“

                                        • Ich war bisher eher einer, der nur mitliest aber irgendwie geht mir diese Blasmeisterschaft nicht aus dem Kopf. Sonst geh ich eigentlich nicht so viel in Clubs, eher in Studios, aber nachdem, was ich dort erlebt habe, wird sich das wohl ändern :D.


                                          Es war zwar nicht mein erster Besuch im Sex Park aber bei so einem Event war ich noch nie. Es war dermassen frivol und geil, dass ich immer wieder daran denken muss. Die Blowjobs speziell von Kira aber auch von der süssen Anna, kann ich nicht mehr vergessen. Irgendwie war ich vor lauter Party gar nicht im Zimmer. Darum muss ich unbedingt an meinem freien Tag am Mittwoch dort vorbei, um Anna mal im Zimmer für mich allein zu haben. Mit Kira war ich schon mal und sie war dort genau so scharf und geil wie beim Blowjob-Event.


                                          Mal sehen, vielleicht schreibe ich jetzt öfters, obwohl es für mich schon etwas Mut verlangt, so offen über meine Erlebnisse zu berichten.


                                          Bei mir ist es genau umgekehrt..
                                          Eigentlich wäre mein nächster Clubbesuch im Sex-Park vorgesehen, aber wenn ich an die Blasmeisterschaft denke vergeht mir die Lust am Sex-Park...Diesen Event finde ich so daneben, dass ich wohl lieber in einen schlechteren Club oder ins Swiss gehe.

                                          • Ich war bisher eher einer, der nur mitliest aber irgendwie geht mir diese Blasmeisterschaft nicht aus dem Kopf. Sonst geh ich eigentlich nicht so viel in Clubs, eher in Studios, aber nachdem, was ich dort erlebt habe, wird sich das wohl ändern :D.


                                            Es war zwar nicht mein erster Besuch im Sex Park aber bei so einem Event war ich noch nie. Es war dermassen frivol und geil, dass ich immer wieder daran denken muss. Die Blowjobs speziell von Kira aber auch von der süssen Anna, kann ich nicht mehr vergessen. Irgendwie war ich vor lauter Party gar nicht im Zimmer. Darum muss ich unbedingt an meinem freien Tag am Mittwoch dort vorbei, um Anna mal im Zimmer für mich allein zu haben. Mit Kira war ich schon mal und sie war dort genau so scharf und geil wie beim Blowjob-Event.


                                            Mal sehen, vielleicht schreibe ich jetzt öfters, obwohl es für mich schon etwas Mut verlangt, so offen über meine Erlebnisse zu berichten.



                                            Ich finde das mutig und mach so wie ich .
                                            Einfach direkt aus dem Kopf schreiben.dann kannste nix falsch machen.
                                            Auch ich bin ned der beste oder fehlerfrei
                                            Aber schreiben ist meine Leidenschaft neben das ficken.
                                            Also nur weiter so .das kommt schon gut

                                            • Ich war bisher eher einer, der nur mitliest aber irgendwie geht mir diese Blasmeisterschaft nicht aus dem Kopf. Sonst geh ich eigentlich nicht so viel in Clubs, eher in Studios, aber nachdem, was ich dort erlebt habe, wird sich das wohl ändern :D.


                                              Es war zwar nicht mein erster Besuch im Sex Park aber bei so einem Event war ich noch nie. Es war dermassen frivol und geil, dass ich immer wieder daran denken muss. Die Blowjobs speziell von Kira aber auch von der süssen Anna, kann ich nicht mehr vergessen. Irgendwie war ich vor lauter Party gar nicht im Zimmer. Darum muss ich unbedingt an meinem freien Tag am Mittwoch dort vorbei, um Anna mal im Zimmer für mich allein zu haben. Mit Kira war ich schon mal und sie war dort genau so scharf und geil wie beim Blowjob-Event.


                                              Mal sehen, vielleicht schreibe ich jetzt öfters, obwohl es für mich schon etwas Mut verlangt, so offen über meine Erlebnisse zu berichten.

                                              • An diesem speziellen Tag um 13 Uhr eingetroffen. Parkplatz schon voll, kein Problem der freundlich Parkdienst hatte noch ein freies Plätzchen.


                                                Beim Empfang von den Chefs freundlich begrüsst man kennt sich. Es ging dann Richtung Barraum, von den Mädels mit Küsschen und einwenig Smalltalk begrüsst. Da ein spezieller Tag war, ist heute kein FKK sondern die Mädels sind bekleidet in verschiedenen Kostümen. Am besten hat mir Nadine gefallen.


                                                Wer an der Blasmeisterschft mit macht wusste ich ja schon. Da ich am Donnerstag schon im Club war, wegen meiner Alexandra.


                                                Es hat im Moment für mich einige interessante Mädels da und so verspreche ich immer mal wieder bei einem nächsten Besuch oder konkret wie bei Daria an der Blasmeisterschft. Solche versprechen halte ich auch ein.


                                                Dari sass im Sessel, ich schlich mich an und pustete ihr zärtlich an den Hals. Überrascht schaute sie nach hinten und es gab einen zärtlichen Kuss. Wir blieben nicht lange sietzen uns zog es Richtung Zimmer. Daria ist ein wunderbares Mädel, wo der Zimmergang keine Wünsche offen lässt.
                                                Danke Daria


                                                Rechtzeitig zum Start der Blasmeisterschft zurück. Die Männer standen schon 15 Minuten vor dem Start bei den Mädels an und dies bei jeder der 5 Runden, wo alle 2 Stunden stattfand.
                                                Jedes der 8 Mädels hat eine Nummer. 1 Vivienne, 2 Anna, 3 Rebecca, 4 Kira,
                                                5 Andrea. 6 Tina ,7 Sonja und 8 Sara.
                                                Ich selbst stellte mich nicht an. Lief hin und her und beurteilen die Mädels beim zuschauen. Nach 3 Runden war eine leichte Tendenz zu Kira,Rebecca, Tina und überraschend Anna fest zustellen.


                                                Zwischen den Runden boten die anderen Mädels immer wieder ihre tollen Tanz Darbietungen. Auch für das leibliche Wohl würde mit köstlichem vom Grill bis spät abends gesorgt.


                                                Ich bekam dann auch wieder lust auf ein Zimmer und mir hat es wieder Rebecca angetan. Also gefragt "ob sie nach der 4 Runden Zeit habe und sie bejahte es mit einem Kuss ".


                                                Zur 4 Runde hatte ich einen guten Platz im Strandkorb und hatte Übersicht zu 4 Mädels. Es zeichnete sich ab,dass Kira sich von den andern doch einwenig absetzte.


                                                Kurze Zeit später war Rebecca bei mir,schon mit Schlüssel in der Hand. Keine Zeit verlieren es war noch ein langer Weg bis Zimmer 9.Rebecca wusste was kommt und ließ sich komplett fallen. Dieser Zimmergang war auch wieder einer dieser magischen Moment.
                                                Danke Rebecca


                                                5 und letzte Runde, Rebecca und Kira boten nochmals eine Show und brachten noch einige zu einem Abgang.


                                                Jetzt heisst es warten auf die Auswertung. Dann war es soweit.
                                                Miss Blowjob 2019 heisst Kira.
                                                Gratuliere Kira


                                                Noch einwenig dem treiben zu geschaut, wiederum nette Gespräche mit Mädels und Gästen bis mich doch die Müdigkeit packte.


                                                Herzlichen Dank an das gesamte Sex-Park Team für die tolle Organisation des Events.


                                                lg schmuse kater

                                                • Von der heutigen Sexpark-Blasmeisterschaft
                                                  präsentieren wir die Rangliste der Gewinnerinnen:


                                                  1. Platz: Kira


                                                  2. Platz: Tina


                                                  3. Platz: Rebecca


                                                  Wir und die Girls sind schon ganz gepannt auf Eure Erlebnisberichte von der Party!

                                                  • Ein herzliches Grüezi mitenand!


                                                    Die Blasmeisterschaft im Sexpark hat begonnen und ist bereits voll im Gange,
                                                    komm vorbei - teste & wähle die geilste Bläserin:


                                                    - Vivienne / die heiße Ungarin
                                                    - Anna / Newcomerin Teenie Girl
                                                    - Rebecca / Deep Throat Queen
                                                    - Kira / die immer scharfe Nymphomanin
                                                    - Andrea / die Erotische
                                                    - Tina / Skinny Girl
                                                    - Sara / Französisch Expertin
                                                    - Sonja / Miss Booty


                                                    • Möchte die Frage von Paco123 nochmal aufnehmen. Weiss man schon, welche Mädels am Samstag ihre Blaskünste zum besten geben. Danke!


                                                      Die 8 Mädels die am Samstag mitmachen sind bekannt, werden aber nicht veröffentlicht. Der Grund dafür wurde mir auch erklärt.
                                                      Da freut man sich auf gewisse Mädels die mitmachen und im letzten Moment doch noch abspringen und man ist dann enttäuscht, wenn sie nicht dabei sind.
                                                      Ein bisschen Spannung und Vorfreude ist ja auch gut. Es sind 8 tolle Mädels am Start und ich freue mich schon auf Samstag.
                                                      Eine bitte habe ich noch, bewertet nur das Blasen und stellt das aussehen und Figur der Mädels in den Hintergrund, dann wird auch die Beste gewinnen.


                                                      lg schmuse kater

                                                      • Ich glaube, das bleibt bis am Samstag ein Geheimnis. Weil sonst ein Teil der Spannung raus ist. Und Spannung sollte ja drin sein :smile:


                                                        Ich würde am liebsten Alexandra, Tina, Elissa, Adriana, Adelle, Joana und Rebecca und Roxana in Aktion erleben...



                                                        ...also Adelle bzw. Adriana kenne ich so gut, daß ich mir 100% sicher bin, daß sie bei diesem Frauen erniedrigendem Happening, Massenveranstaltung sicherlich nicht mitmacht...

                                                        • Möchte die Frage von Paco123 nochmal aufnehmen. Weiss man schon, welche Mädels am Samstag ihre Blaskünste zum besten geben. Danke!


                                                          Ich glaube, das bleibt bis am Samstag ein Geheimnis. Weil sonst ein Teil der Spannung raus ist. Und Spannung sollte ja drin sein :smile:


                                                          Ich würde am liebsten Alexandra, Tina, Elissa, Adriana, Adelle, Joana und Rebecca und Roxana in Aktion erleben...

                                                          • ich und meine Jungs planten eigentlich nach Zürich in den New Blue Up zu fahren ,aber wir waren uns nicht richtig einig ,einige wollten ins NBU die anderen in den Sexpark.


                                                            Kaum habe ich den letzen Kumpel abgeholt, änderten wir unsere Meinung und fuhren in den Sexpark.


                                                            Schon beim Eigang Parkplätze alles voll, wow krass soviele 3 Beiner ojehhhhh....
                                                            Wir suchten den Eingang und läuteten bis die Türe aufging und zack waren wir wie in der Zirkus Manege voll in der Aktion drin. Ein paar Damen haben uns empfangen und wir waren irgendwie paff und wollten schon wieder abhauen, da wir einfach scheiss nervös waren. Für uns ein neuer / unbekannter Club und alle sahen uns direkt an ajiiiiiiii, bis wir verstanden haben, das dass der Hintereingang des Clubs war; LOL.


                                                            Wir gingen quer durch den Club zur Rezeption und überlegten uns ob wir bleiben wollten oder ob wir in Richtung Zürich weiterfahren sollten. Aber wie blieben, wenn wir schon da sind. Alle Formalitäten erledigt, in der Umkleide ein Badetuch umgeschwungen und ab den Club. Er sieht echt Schick aus mit dem Wellnessbereich und dem Haupbereich mit den vielen Sofas. Später fand ich noch das Sexkino, muss ich mal austesten.


                                                            Schon kammen die Girls auf uns zu, wir sind für die halt eben Frischfleisch. Zu mir kam die erste (weiss den Namen von ihr leider nicht mehr, hat extrem grosse Silis und ein geiles Pornoface, genau passend für mich) aber ich musste sie auf später vertrösten, denn wir wollen uns ja zuerst aklimatisieren. Glaub innerhalb 15 Minuten wurde ich von 3 Mädels angesprochen, wow geil!


                                                            Mein Kollege verschwand als erstes mit einer Dame namens Delia, die ich später auch haben durfte. Als er mit ihr in Richtung Zimmer verschwand, sahen wir ihr schönes Gesicht und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Delia musste ich also auch haben.


                                                            Also mal etwas zu trinken an der Bar geholt und das Geschehen im Club beobachtet. Wow, der Club war Bumsevoll. Und das Girls-Lineup war auch grandios, 23 Girls anwesend und darunter 90% Top-Shots...


                                                            Dann ging mein zweiter Kollege ins Zimmer und später ging der dritte Kolleg auch noch - somit war ich der letzte im Bunde der noch nicht auf Zimmer war - verdammt das darf nicht sein... Mein Kumpel, der zuerst mit Delia ins Zimmer ging, kam zurück und war total begeistert von ihr. Daher musste ich sie erst recht Zimmern. Also immer schön Ausschau nach Delia gehalten bis ich sie fand und immer wieder versuchte ich einen Blickkontakt von ihr zu erhaschen - leider ohne Erfolg! Also ging ich an die Bar um ein Drink zu bestellen und konnte nun den ersten Blickkontakt zu Delia herstellen. Nach ca 10 Minuten ging ich auf Delia zu und wir kamen ins Gespräch


                                                            Siehe meinen Erlebnisbericht über Delia >>


                                                            Mit Delia zurück aus dem Zimmer, sah ich meine Kumpels an der Rezeption wie sie gerade Pizzas beim Lieferservice bestellten. Wir sassen dann am einem Tisch und kaum 10 min später waren die Pizzas schon da und waren sehr lecker. An der Bar sah ich die Delia mit ihren verzaubernden Augen und bot ihr ein Stück Pizza an aber sie lehnte ab. Gut für mich - blieb schon mehr für mich übrig - hihi..


                                                            Schon bald folgten im Minuten-Takt erotische Tanzeinlagen an der Stange. Meine Kumpels begannen langsam mit ihren 2 Zimmer Sessions und ich wollte nicht ohne 2 Zimmer aus dem Sexpark gehen und da sah ich die Joana an der Bar.


                                                            Siehe meinen Erlebnisbericht über Joana >>


                                                            Nach dem Zimmer mit Joana zurück in den Club, hat sich langsam die Halle geleert und viele Dreibeiner machten sich auf den Heimweg, denn es war auch schon 1.30 Uhr in der Früh und wir machten uns auch langsam Richtung Umkleide und traten die Heimreise an. Im Sexpark sammelten wir viele neue Erlebnisse und Eindrücke, es war sicher nicht unser letzter Besuch! Der Sexpark ist ein kleiner Club aber mit sehr viel Scharm und Liebe gemacht, die Girls sind sehr cool drauf ohne Zeitdruck und auch im Zimmer kein Gestresse ... beim vorglühen sind sie locker so wie wir es mögen.


                                                            Das Personal an der Rezeption immer gut gelaunt und hilfbereit - Barbedienung immer rasch Getränke ausgeschenkt.


                                                            Eine kleine Randnotiz für mich:
                                                            Beim nächsten Besuch werde ich den Haupteingang benutzen, HIHI.:super:

                                                            • Dabei schon im voraus meine Favoriten Alexandra abgehackt. Denn es ist fast unmöglich ohne Buchung an sie ran zukommen, vielleicht mal mit etwas Glück.


                                                              Dem ist so. Anfangs hatte ich noch jeweils Bedenken ob sich diese Dauerbuchungen nicht eines Tages in der Service-Qualität negativ äußern aber ich staune immer wieder wie diese Frau es schafft die Männerwelt so glücklich zu machen. Ich habe sie nie verärgert, schlecht gelaunt oder abweisend erlebt. Sie ist immer charmant, strahlt und scheint völlig eins zu sein mit dem was sie macht. Sie hat sich wirklich auf die Fahne geschrieben ihre Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen und hegt dann schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn sie über irgendwelche Kritikpunkte erfährt. Sie ist wirklich ein Goldschatz. Ich frage mich nur was mit dem Sex-Park passiert, wenn Alexandra oder anders gesagt, das magische Trio Alexandra, Roxana, Bella, nicht mehr da ist. Wer tritt dann in die Fusstapfen? Für einen kleineren Club wie der SP sind diese drei schon fast unersetzlich.

                                                              • Spontan einen Besuch am Topless-Day gemacht. Dabei schon im voraus meine Favoriten Alexandra abgehackt. Denn es ist fast unmöglich ohne Buchung an sie ran zukommen, vielleicht mal mit etwas Glück.


                                                                Nach der üblichen Ankunft Prozedur mich an die Bar begeben. Melissa begrüsst, wo ich vor einpaar Tagen wiederum einen fantastischen Zimmergang hatte.


                                                                Mich zu Nadine gesetzt und sehr gute und lustig Unterhaltung geführt. Nadine hat mich dann aufmerksam gemacht, dass Alexandra alleine auf dem Sofa sitze. Sie weiss wer meine Herzens Dame ist. Diese Chance muss ich packen und hoffen dass sie im Moment keine Buchung hat. Welch ein Glück, Alexandra hatte Zeit für mich. Mit Alexandra dufte ich wiederum eine fantastischen Zeit verbringen. (später andauernd besetzt) Danke Alexandra


                                                                Nun hatte ich genügend Zeit zu Wellness, dass ich ausgiebig machte. Auch gab es Mädels Besuch und nette Unterhaltungen um mich für einen Zimmergang zubewegen aber ich war noch standhaft.
                                                                Später zurück an der Bar wieder mit Nadine unterhalten. Wäre etwas für die zweite Runde, hat aber leider einen Termin. Also verschoben auf ein anderes mal. Ich sass ziemlich lange an der Bar und konnte mich nicht entscheiden. Daria vor kurzem fantastischen Service. Alisia kommt ganz nah an Alexandra ran. Oana wäre auch wiedermal eine Sünde Wert.
                                                                Schlussendlich ging ich mit Alisia und bereuen meinen entscheiden nicht,für mich GFS auf höchstem Niveau es war auch schon das vierte Zimmer dieses Jahr.
                                                                Danke Alisia


                                                                Zum Abschluss noch mit Roman und einem anderen Gast über Clubs und Mädels unterhalten. Da es dann schon kurz vor Feierabend war mich verabschiedet.


                                                                Freue mich schon auf den nächsten Besuch.


                                                                lg schmuse kater

                                                                • Komm zur grossen Geburtstagsparty
                                                                  8 Jahre Club Sexpark
                                                                  am Samstag, den 02. Februar 2018


                                                                  http://www.sex-park.ch


                                                                  • Danke Rion für die Einleitung.....ja Sexpark, bei Party ein muss wegen Maya der Tanzmaus!!!!



                                                                    Relativ spät eingetroffene, nach 21 Uhr. Reception Begrüssung, keine ahnung warum aber die kennen mich obwohl ich nicht all zu offt hier bin.

                                                                    Kaum durch die Dusche, an der Bar ruft mich der Dj zur sich...hei schön dich zu sehen, sorry letztes mal an der Sexpark party konnte ich dein Wunsch nicht spielen. Ich: WOW, warum nur errinert er sich an mich!!!! Wenn du es mir diesmal spielst tanze ich ein solo für dich! ......zeit vergeht, tanz show, hot geil, überall gäste, schätze 80 - 100, keine ahnung, auf jeden fall club voll. Girls natürlich auch.....letze mädel auf der Bühne...kommt der DJ mit Mikrofon zu mir, zehrt mich auf die Bühne und sagt mich als nächste tanzshow an!!!!!! Spielt mein Stück!!!!! Und sagt versprochen ist versprochene, dein solo!!!! Fuck was solls, habe es durchgezogen die ganzen 7-8 min. alleine vor dem vollem Club. Diverse Gäste angewiedert, girls beigeistert vorallem Maya nacher bis lichterlöschen mit mir und stami am abtanzen......ja und schon wieder der hüpfende Z13 osterhase. Wo soll ich noch im meinem alter hin um so viel scheiss und spass anstellen als in einem sexclub!!!! Einfach geil.


                                                                    Mit Rion auto ausbudelln um 02:30 Uhr, einfach geil!!! Geniessen....einfach herlich was man alles erlebt, freundlich, lustig, respektvoll und kohle ausgeben...und sich wie ein könig fühlen!


                                                                    Gruss Z.

                                                                    • Partytime am Samstag X-Mas Party


                                                                      Nachdem schönen Erlebnis vom Vortag, war ich hochmotiviert und machte mich auf den Weg zur Christmas Party. Leider wieder mal etwas getrödelt und Teile der ersten Show verpasst. Die Begrüssung im Club war aber einzigartig... noch bevor ich zum Duschen kam, stand schon Anais neben mir ... wir hatten uns nur kurz am Vortag gesehen und hier hat mich schon ihre vergnügte Art überrascht ... strahlte mich an und wollte mich gleich auf die Couch setzen, wo auch schon Roxana dabei war die Mutter aller Honigkuchenpferde zu werden. Ich durfte dennoch duschen und sass wenig später zwischen den beiden Damen bei ein paar Drinks und viel Alberei und Fummelei.



                                                                      Nachdem die Show und noch etwas Zeit vergangen waren, machten wir uns ins Zimmer, wo sich beide über mich hermachten. Actionreicher Dreier mit Anais und Roxana :vollgas:. Kaum Pause. So wie ich es gern hab. Ein Lecken und Blasen was über einen Akt mit Anais am Ende zu Roxana überging. Wow! Ein bisserl wie wandern wollen und dann zu einem Parkourtraining eingeladen zu werden . Vielen Dank euch beiden Engeln!



                                                                      Mein Einsatz war noch nicht zu Ende... nach dem Duschen durfte ich dann den Statisten in Anaiss Showeinlage spielen...


                                                                      Nächstes Kapitel Tina. Die kleine süsse Zicke wollte mich ja immer nur zu Dreiern verführen. Doch dieses Mal, war ich ihr alleine genug und wir verzogen uns aufs Zimmer. Wenn ich an unser erstes Mal zurückdenke ... ich wollte ja wirklich nicht mehr ... aber sie hat sich gut gemausert. Wie gewohnt ein gutes Zimmer und im Gegensatz zum Vortag auch wieder die wildere Sorte. Multumesc, Tina. :kuss:




                                                                      Wieder zurück an der Bar. Alice besetzt. Aber Cecile stand da in ihrem heissen Dress. Nervös von ihrem bevorstehendem Act auf der Bühne. Als ich das gesehen habe ... wow ... wovor hat sie Angst? Top-Showeinlage, des Abends und seit langer Zeit überhaupt. Die Show war lange nicht so gewagt, wie die Shows von Rebecca oder Alexandra/ Roxana ... aber wirklich super gemacht. Man konnte ihre Erfahrung sehen. Das nächste Zimmer war mir klar, doch als sie zurückkam, gleich ein anscheinend bekannter Gast bei ihr. Für mich dann mal Warten angesagt. Um so erfreuter war ich, als sie bald aus ihrem Zimmer zurückkam und ich sie gleich ansprach. Die Wartezeiten für die Zimmer waren weg und ich konnte bald mit ihr loslegen.:verliebt:
                                                                      Wieder mal eine fantastische GFS Zeit... hatte fast nicht mehr los gewollt. Da bald schon Feierabend war, verbrachten wir die restliche Zeit mit Quatschen und Tanzen. Ein perfekter Abend.:rose1:


                                                                      Gleichzeitig mit Kollegen Z13 verliess ich den Sexpark in den Schnee .... graus .... muss das jetzt sein? Musste wohl!


                                                                      Vielen Dank an Alice, Anais, Celine, Roxana und Tina für dieses schöne Wochenende! :danke:.

                                                                      • Nach langer Zeit war bei mir mal wieder Sexpark angesagt. Christmas Party war für Samstag angesagt. Doch irgendwie keine Lust drauf. Also Freitag. Oft wenig Gäste, frei Auswahl und keine Hektik.


                                                                        Freitag am frühen Abend auf den Weg gemacht und wie erwartet hatte es genug Platz auf dem Parkplatz. Der Tagesplan wahr vielversprechend, da einige neue Damen da waren. Im Kopf hatte ich schon eine Vorauswahl getroffen. Jetzt geht es nur noch ums Finden...


                                                                        Dann rein und von Svetlana in Empfang genommen. Immer wieder lustig, wenn mich neue Damen fragen, ob ich neu hier sei. Naja, nicht wirklich. An der Rezeption strahlt mich eine süsse, kleine an :kuss:. Kam mir irgendwie bekannt vor, aber woher?? Später sollte ich es herausbekommen. Sekunden später erst und wahrscheinlich, weil ich durch die Dame geblendet war, entdeckte ich einen Schreiberkollegen, den ich im Freubad kennengelernt hatte. Nach den üblichen Fertigmach-Aktivitäten, nutzen wir die Zeit für einen kurzen Schnack. Er war zum zweiten Mal überhaupt da.
                                                                        Es dauerte nicht lange, da steuerte uns eine zweiköpfige Patrouille an. gerecht verteilten sie sich, auf uns beide und jeder hatte sein Gespräch.


                                                                        Mein Engel stellte sich als Cecile vor ... boom ... Vorauswahl 1 getroffen :smile: :


                                                                        Ich merkte gleich ihren sehr festen, muskulösen Körper und der für einige der deutlich jüngeren Damen als Beispiel gelten sollte. Sie erzählte mir von ihrerer Cabaret und damit Poledancingerfahrung. Das Gespräch war eher ruhig, wir fanden erst langsam zueinander. Was aber schnell ging, war die gegenseitige Tuchfühlung. Mit gegenseitigem streicheln und massieren und aufheizen drängte ich bald zum Austrinken und ab aufs Zimmer. Ob 30 Minuten oder 60 Minuten war mir schnell klar ... hab schon ein gutes Programm vorab gehabt, dann kann 30 Minuten im Zimmer nicht reichen. Die Zeit im Zimmer war wundervoll, GFS Musterbeispiel. Angefangen bei intensiven ZKs, über Fummeln, oralem Vergnügen, in ein actionreiches Finale. Was will man noch? :rose1: Nach der Dusche stand aber leider schon der nächste Gast da...


                                                                        So kam es dann, dass ich der Dame von der Rezeption noch mal begegnete und sie strahlte mich süss an. Von dem Schreiberkollegen erfuhr ich inzwischen auch, dass es sich um Alice aus dem Freubad handelte. Boom ... Vorauswahl 2.:smile:


                                                                        Irgendwann kam sie nach dem Frischmachen in den Saal. Ich starte sie fast wie ein Schwachsinniger an. Keine Reaktion. Irgendwann ging sie in meine Richtung, stoppte aber bei einem anderen Eisbären, der sie nach einer Minute wegschickte. Dann folgten ihrerseits noch 2-3 andere erfolglose Angriffe ... bis ich dann doch selbst auf den Weg machte :mutig:. Reaktion eher frostig. Kurz auf die Couch gehockt. Sie erzählte, dass sich mich aus dem Freubad kenne und ich sie dort immer ignoriert hätte.


                                                                        Aha. Nun gut. Eigentlich nicht viele Worte gewechselt und ab ins Zimmer. Dort sah das Programm dann doch anders aus und ich erhielt wieder eine GFS-Behandlung, die damit Endete, dass sie mich erst langsam und dann heftiger ritt; eine so exzellente Reiterin ... ich liess sie zuende reiten. Dann folgten Kuscheln, Schmusen und eine schöne Massage.:kuss:


                                                                        Gedanklich war mein Sexwochenende schon durch, doch Alice motivierte mich doch zur Party zu kommen. Leider fanden wir nicht mehr zusammen.

                                                                        • Da sich schon wieder keiner getraut einen Bericht über die Party zu schreiben, mache ich den Anfang.


                                                                          Wie üblich schon um 13.00 Uhr angekommen, obwohl der Party Start erst um 18 Uhr ist. Bis da hin war FKK angesagt. Evelina begleitete mich zum Empfang. Von Maik und Thomas freundlich begrüsst und meinen Obolus entrichtet, an dieser Party 60 Fr. Plus 10 Fr. Schlüssel Depot.


                                                                          Zurück in der Bar, Alexandra begrüsst, sie habe ich am vor Tag auf 14 Uhr gebucht:



                                                                          Da noch Zeit bis dahin ist noch Mädels begrüsst und sich einwenig unterhalten. Als ich zu Melissa ging, gleich als Show Partner auserkoren.

                                                                          Nun ging ich zu Alexandra, wo wir uns noch einwenig austauschten bevor es Richtung Zimmer ging. Heute hatten wir Zimmer Nr. 1 mit den vielen Spiegeln eine Premiere sonst meistens Zimmer Nr. 2, 3 oder 4. Es ist schon toll sich in den Spiegeln zu beobachten und höchst erotisch wenn sich die Blicke treffen. Ich kann mich nur wiederholen, wer einmal mit Alexandra auf dem Zimmer war, möchte es nicht mehr missen. GFS in oberster Liga.


                                                                          Bis zum Party Start konnte ich noch Wellness und Relaxen. Es gab auch schon Diverse Unterhaltungen mit Gästen und Forums-Kollegen. Es ging auf 18 Uhr zu. Die Mädels erschienen in ihren knappen Santa Kostümen. Welch ein toller Anblick. Ich suchte mir einen guten Platz für den ersten Show Block. Neben mir stand Alisia und Anastasia. Sie tuschelten etwas zusammen und blickten immer wieder zu mir. Alisia fragte: "Ob ich bei der Show von Anastasia helfen würde". Natürlich konnte ich ihr nicht nein sagen und hatte kurz darauf meinen ersten Einsatz mit Anastasia der sehr viel Spass machte. Nachher noch einen sehr zärtlichen innigen Kuss erhalten.


                                                                          Buffet
                                                                          Das Buffet wurde eröffnet, es gab Hausmanskost und etwas leichteres Asiatisches und dazu diverse Salate. Das ganze schmeckte hervorragend und man konnte sich bis spät abends verköstigen.

                                                                          Stimmung
                                                                          Die Stimmung war gut, desto später desto besser. Anzahl Männer war auch okay, es gab zwischenzeitlich kurze warte Zeiten auf Schlüssel.


                                                                          Shows
                                                                          Die Mädels machten es alle super, für mich gab es einige die einwenig herausstechen.
                                                                          Alisia das geilste Outfit, hätte ich gerne auch noch vernascht.
                                                                          Alice sehr erotisch getanzt, habe ich später noch vernascht.
                                                                          Alexandra und Roxana, die Beste Lesben Show.
                                                                          Cecile ganz klar die Beste Tänzerin an der Stange.
                                                                          Rebecca die Frechste und Geilste Show.
                                                                          Pornostar Angel Love, zwei sehr gute Shows es hätte Lust gemacht mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Kollege war mit ihr auf dem Zimmer, an seinem Grinsen im Gesicht muss es super gewesen sein.
                                                                          Da wäre noch Maya, sie hätte denn ganzen Abend Show, war immer am Tanzen wo nimmt dieses Mädel die Energie her?


                                                                          Zwischenzeitlich hatte ich es auch noch zu einem Zimmergang geschafft mit Alice. Sie hat mich bei meinem letzten Besuch voll überzeugt, so dass ich es heute eine Stunde mit ihr wagte und nicht enttäuscht wurde. GFS Gefühl vom Anfang bis zum Schluss.




                                                                          Kurz nach Mitternacht noch Show-Einsatz mit Melissa, hat die mich aufgeheizt es wäre fast noch zu einem Zimmergang gekommen. Die Vernunft Siegte, verschoben auf das nächste mal. Letzter Show-Block, von Tina überraschend noch zu einem weiteren Show-Einsatz gekommen, denn wir ohne Probleme meisterten.


                                                                          Herzlichen Dank an das ganze Team vom SP für eine gelungene Party.


                                                                          lg schmuse kater

                                                                          • Letztes Wochenende hat mich ein altbekannter Forumskollege angeschrieben. Er hat einen Clubbesuch ins Auge gefasst und da wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, schlug er vor sich zu treffen. Wir waren beide bis anhin noch nie im Sexpark haben aber des Öftern schon gute Stimmen über den Club gehört. Also entschlossen wir uns relativ spontan nach Oberentfelden zu fahren. Mein Kollege erwischte gerade noch Einen der freien Parkplätze. Ich hingegen konnte meinen Wagen nicht mehr abstellen, und da ich mich nicht auskannte, verzichtete ich auf Wildparkerei. Den Anweisungen auf der Homepage gefolgt und auf einem verlassenen Industrieparkplatz in der nahegelegenen Industriestrasse parkiert. Die Vorfreude wurde wegen dessen nicht getrübt.


                                                                            Ich habe schon etliche Male im Forum gelesen, dass es zwei Eingänge zum Club hat. Insgeheim hatte ich gehofft, dass wir den offiziellen Haupteingang erwischen. Ich mag es nicht besonders schon in den ersten 2-3 Minuten abgegriffen zu werden. Und das Mädel, welches einem den Club dann jeweils zeigt, macht sich bei Erstbesuchern dann - verständlich - schon Zimmerhoffnungen. Dabei möchte ich doch nur zuerst Frischfleisch begutachten und mich danach selber entscheiden.


                                                                            Eine der Türen fanden wir problemlos. Geklingelt. Die Türe ging auf und schon standen wir mitten im Club. Mist! Das Glück war uns nicht hold. Wie bereits vermutet innerhalb von wenigen Sekunden in Beschlag genommen. Den Namen habe ich leider vergessen, aber gehört nicht zur Sorte meines Beuteschemas. Aber Prozedur ist Prozedur. Wir wurden von der Blondine an die Theke beim Haupteingang geführt. Dort erhielten wir von einem zuvorkommenden Herrn eine erste Einweisung. Standardservice im Club ist Französisch ohne und Küssen. Die Halbe Stunde kostet 90.- und wird nach dem Zimmer an der Reception abgerechnet. Der Eintritt wird gleich eingezogen mit 60.- (inkl. Schlüsseldepot von 10.-). Alkoholfreie Getränke (ausser Energydrinks) sind im Eintrittspreis inbegriffen. Alkohol wird über den Schlüssel an der Bar abgerechnet. Wir bezahlten artig, liessen uns Handtücher geben und wurden zur gleich danebenliegenden Garderobe begleitet.


                                                                            Die Garderobe ist klein, aber fein. Normale Lampen spenden genügend Licht. Die Kästchen modern, jedoch wird der Platz schon bisschen knapp, wenn die dicke Winterjacke darin platziert wird. Egal, wir sind ja für andere Sachen hier und wenn man nicht gleich mit dem Wanderrucksack oder dem Trolley anreist, sollte man für alles Platz finden. Badetuch um die Hüfte gehängt, Schlappen an die Füsse und uns den Club zeigen lassen. Von der Garderobe haben wir uns von hinten an die Bar geschlichen. Was gleich auffällt, sind diverse Duschen im Relax/Sauna-Bereich, der optisch ein wenig vom Barbereich abgetrennt ist. Neben einer kleinen Infrarot-Sauna gibt es noch die grössere Dampfsauna. Viele Liegemöglichkeiten um sich auch mal auszuruhen und der erhöhte Whirlpool in der Ecke. Was mir hier schon auffällt. Der Club ist gar nicht so klein, wie es auf den im Internet gezeigten Bildern vermuten lässt. Via der Erholungsecke erreichen wir den eigentlichen Club/Barbereich. Auf der linken Seite befindet sich die Bar, daneben hat es zwei Tische wie auf der Gartenterrasse eines Restaurants im Sommer. Die Stühle sind jedoch viel bequemer als in den meisten Gaststätten. In der Mitte des Clubs befindet sich "DER KÄFIG" oder einfacher ausgedrückt, die Tanzfläche für die Showeinlagen der Mädels. Diese wird durch Sofas umsäumt. Auch befinden sich noch zwei Stehtische im Raum, die es mal zwischendurch erlauben, einen Smalltalk in einer anderen Position zu führen, als ständig nur im Sitzen. In entgegengesetzter Richtung verliessen wir den Club/Barbereich. Rechts gelangt man zurück zur Reception in die linke Richtung gelangt man zu den Zimmern, Toiletten und weiteren Duschen. Auch der Zigiautomat befindet sich linker Hand. Im Club/Barbereich darf überall geraucht werden. Keine Abtrennung durch ein Fumoir. Gefällt.


                                                                            Und jetzt kam noch ein sehr gutes Supplement zur Clubführung. Die Blondine hat sich artig verabschiedet uns viel Spass gewünscht, zugezwinkert und ein "Vielleicht bis später" über die Lippen gespitzt. Keinerlei Aufdringlichkeit, Drängen zum gemeinsamen Sitzen und Rückkehr zur Bar. Sie hat uns die ersten Eindrücke aufsaugen lassen, und das mag ich.


                                                                            Nachdem wir für kleine Jungs waren (die Toiletten sind ordentlich, sauber, hygienisch) haben wir uns entschieden was an der Bar abzuholen und uns an die Gartenterrassentische zu setzen. Wir musterten das Line-Up und was wir sahen, gefiel. Es verging nur eine kleine Zeit, da entdeckte ich ein uns weiterer bekannter Forumskollege. Dieser war im ersten Augenblick sichtlich erstaunt, uns hier anzutreffen, setzte sich aber gleich zu uns und so begannen wir bald über die Mädchen zu sprechen. Es ähnelte eher einer Fragestunde unsererseits, aber schon gut, wenn man einen "Fremdenführer" an der Seite hat, der vermutlich zu fast jedem Mädel etwas zu erzählen weiss.


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Emma >>



                                                                            Nach dem Zimmergang verspürte ich ein kleines Loch in der Magengegend. Ich hatte an diesem Tag noch nicht wirklich was gegessen. Schade gibt es kein Buffet, wo man sich nun noch was Kleines reinpfeiffen könnte, aber es bestehe anscheinend die Möglichkeit, sich via Reception auch Pizza oder sonstigen Fast-Food liefern zu lassen. Da die Zeit jedoch Mitternacht schon fast erreicht hat, verzichtete ich auf das Essen und liess meinen Magen noch ein wenig weiterknurren.


                                                                            Meine Augen hielt ich in der kommenden Zeit immer schön offen.


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>



                                                                            Nach meinem Zimmer mit Roxana, kurz vor 02:00 Uhr wieder im Clubbereich erschienen. Durch Forumskollegen grinsend empfangen. Nicht nur mein Zimmer, auch sein Zimmer muss demnach ordentlich gewesen sein. Und dem Stammgast-Forumler konnte ich sogar noch einen kleinen Tipp mit Alice geben. Auch er schien zufrieden. Kurz eine Cola getrunken, Zigi danach und umziehen, Bierchen bezahlen und raus an die frische Luft.



                                                                            Fazit: Saubere, kleine, feine Location. Im Line-Up findet sich für jeden Geschmack etwas. Man merkt den aufrichtigen Umgang der Mädels untereinander. Stilistisch wunderschön eingerichtete Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beim nächsten Mal will ich unbedingt auch noch den Erholungsbereich nutzen. Gleichbedeutend mit, ich werde wieder kommen. Es hat mir gefallen bei euch. Macht weiter so!

                                                                            • Diese Woche Samstag 15.12.2018
                                                                              Grosse X-MAS PARTY im Sexpark

                                                                              http://www.sex-park.ch





                                                                              X-Mas Video mit Anastasia Sexpark


                                                                              • Eigentlich war nur ein kurz Besuch von maximal drei Stunden vorgesehen.
                                                                                Der Zimmergang war auch schon vergeben.Ich habe mir Alexandra reserviert.


                                                                                In Begleitung von Cecile ging es zum Empfang. Wo mich Diana freundlich begrüsst. Umziehen und Wertsachen verstauen. Dabei huschte Nadine zu mir gab mir einen Kuss auf die Wangen und dankte für meinen Bericht über sie und schon war sie weg Richtung Zimmer.


                                                                                Beim warten auf Alexandra die üblichen Floskeln mit den Mädels,den meisten war klar dass ich auf Alexandra warte die kennen mich in der zwischen Zeit. Ein anderes Mädel ist mir noch aufgefallen,sie kam mir bekannt vor.Ich sprach Daria an und es war tatsächlich so wir kennen uns von einem anderen Club. Vorgemerkt für ein anderes mal.


                                                                                Als Alexandra erschien wurde sie von den anderen Mädels gleich zu mir gelotst.
                                                                                Wer einmal mit ihr auf dem Zimmer war, möchte dies nicht mehr missen. Einfach eine Wucht dieses Mädel.
                                                                                Danke Alexandra


                                                                                Wollte eigentlich nur noch etwas Flüssigkeit tanken und dann nach Hause. Die Stimmung war aber so gut dass Ich noch viel länger blieb. Es wurde getanzt,es gab eine Show von Rebecca und Katharina. Da blieb es nicht aus,dass ich wieder Lust auf ein Zimmergang bekam.


                                                                                Ich entschied mich für Alisia und hoffte dass ihre Zurückhaltung beim Küssen und ZKs nicht mehr vorhanden sind (Bericht Alisia folgt)


                                                                                Der kurz Besuch ging bis nach Mitternacht.Bei einer solche Stimmung immer wieder gern.


                                                                                lg schmuse kater

                                                                                • Letzte Woche setzte sich im Verlaufe des Tages der Gedanke in meinem Gehirn fest wieder mal im Sexpark vorbei zu schauen und das Objekt oder besser gesagt die Frau der Begierde, das wäre Tina, wieder mal zu besuchen. Nach getanem Tagwerk hingefahren und als erstes trieben mir die geparkten Autos fast die Tränen in die Augen. Nicht weil sie fein säuberlich nebeneinander abgestellt waren sondern weil zwischen jeder der Karren rund zwei Meter Distanz waren, genau so viel das ganz sicher kein Auto mehr dazwischen passt. :wütend: Mit ein paar wenigen Autos kann man also den ganzen Parkplatz zu stellen. Erst dachte ich: "Oh die Frauen sind mit ihren eigenen Autos da und parken ohne zu studieren wie es gerade kommt“ Aber anhand der Marken und Nummernschilder habe ich sie dann doch den männlichen Besuchern zugeordnet. Mit viel Feingefühl und Fluchen und etwa sieben Mal hin und her ranggen konnte ich mein Autochen doch noch sauber in die Grösste der kleinen Lücken einparken. :mutig: Jungs, studiert doch ein bisschen wenn ihr euer Auto abstellt. Es hätten deutlich mehr Autos Platz wenn jeder beim Nebenmann ungefähr einen Meter Distanz lässt.


                                                                                  Dann ab nach drinnen und von Dragan freundlich empfangen worden. Da es ein Spontanbesuch war hatte ich viel zu wenig vom bedruckten, bunten Papier im Portemonnaie. Zum Glücks gibts das Plastikgeld. Noch bevor ich in die Garderobe konnte läuft mir Tina über den Weg. Da sie einen Kunden hatte konnten wir uns nicht mit Küsschen begrüssen sondern nur kurz Hallo sagen und uns angrinsen. In der Garderobe beim Umziehen hörte ich Tinas Stimme von weitem: "*Screwdriver* (mein richtiger Name) bis später!“ Gut gelaunt betrat ich den grossen Barraum und trank ein Wasser. Mich überkam so ein "Heimkommen" Gefühl. Ich fühlte mich schlicht und einfach pudelwohl. Ich war ja eine lange Zeit sehr viel im Sexpark und dann laaaaange nicht mehr. So lange, dass ich das neue Zimmer vis-a-vis des Whirlpools noch gar nicht kannte. Einige Frauen wie Katarina erinnerten sich noch mit Namen an mich und begrüssten mich herzlich mit Küsschen aber die meisten der anwesenden Frauen waren für mich neu und ich neu für sie. Natürlich wurde ich beäugt und umgehend angemacht und ich genoss den Small-Talk aber ich habe dann darauf verwiesen, dass ich wegen einer bestimmten Frau hier bin und wenn ich jetzt ein Zimmer machen würde, würde Tina entweder mich oder die Frau oder gleich uns beide töten und uns irgendwo verscharren wo uns niemand jemals finden wird. :schock: Keine der Frauen wollten Tina in die Quere kommen und das Risiko eingehen ihren Groll auf sich ziehen und sie zogen von dannen. :smile:


                                                                                  Nach einem Saunagang setzte ich mich auf die Couch. Ariel kam zu mir und fragte zögerlich ob sie sich setzten dürfe. Ich bejahte. Sie fragt ob ich auf eine Frau warte. Ich bejahte. Sie wollte schon aufstehen und gehen da bat ich sie zu bleiben und ein bisschen zu reden. Das hat sie verwundert weil Gäste die auf eine Frau warten eigentlich bloss nicht angemacht werden wollen. Ich bin da entspannt und wir haben geplaudert. Ariel gefällt mir. Hübschen Gesicht, süsses lächeln, einen sexy Gang und charmant. Ich behalte sie für einen nochmaligen Besuch im Gedächtnis.


                                                                                  Dann kam Tina angerauscht und als sie mich erblickte gleich mit Getränk und Tasche und allem Pipapo zu mir gesetzt. Sie war sich ihrer Sache also sehr sicher. Natürlich die legitimen Fragen wo warst du so lange, warum bist du so lange nicht gekommen et cetera et cetera ... Ich etwas ausweichend und habe darauf hingewiesen, dass ich ja jetzt da wäre. Das hat sie besänftigt und zufrieden gestellt. Etwas gegenseitiges Techtelmechtel und dann ab ins Zimmer beim Whirlpool. Sie war aber an diesem Tag etwas flatterig und überempfindlich drauf und immer als ich sie geneckt habe kam ein "Kitzelig! Kitzelig!“ und sie wollte an diesem Tag nicht gekitzelt werden. Und wenn Tina etwas nicht will, dann will sie nicht. Basta. Da ist sie stur wie ein Esel. :smile: Okay, dann machen wir halt was anderes ... :lachen: Natürlich genoss ich die Zeit mit ihr voll und ganz und es wurde eine schöne Stunde. Details sind meine ganz private Sache. Tina ist auf ihre Weise speziell aber erstens mag ich sie genau deswegen und zweitens weiss ich wie ich sie (be-) handeln muss und ich kriege viel von ihr zurück. Sie ist und bleibt ein Original und für mich eine der Frauen die zum Sexpark gehören, diesen Club prägen und ihm ein Gesicht geben.


                                                                                  Dann noch etwas zu Essen bestellt und dem allgemeinen Treiben zugeschaut. Ich bemerkte einige Blicke von Frauen auf mir die sich nicht sicher waren ob sie mich nun ansprechen dürfen oder ob ich noch immer unter dem Bann von Tina stehe. Ich hab richtiggehend gesehen wie die Frauen daran rum studiert haben und ich habe leise in mich hinein gekichert. :happy: Hab mich dann entschieden es bei dem einen schönen Zimmer zu lassen und zu gehen. Beim Verlassen des Clubs an der Rezeption kam ich mit Roman ins Gespräch, er weiss ja wer ich bin und das ich hie und da schreibe, und wir haben lange zusammen über die Paysex-Welt geplaudert. Es muss mindestens eine Dreiviertelstunde gewesen sein weil wir da standen als Frauen den Zimmerschlüssel geholt haben und als sie ihn nach einer halben Stunde wieder zurück gebracht haben waren wir immer noch am sprechen. Das haben sie mit etwas Verwunderung zur Kenntnis genommen. Gesichter und Blicke sind manchmal so leicht zu lesen. Mein Fazit des Abends: Ich hab den Besuch in meinen ehemaligen Jagdrevier rundum genossen. Ich hab mir die Namen von zwei, drei Frauen gemerkt für einen nochmaligen Besuch. Diesmal wird nicht nochmal so viel Zeit ins Land ziehen bis ich wieder im Park spazieren gehe.

                                                                                  • bei meinem letzten besuch im sp konnte ich mich fast nicht entscheiden, mit wem ich mich vergnügen sollte. habe mich dann für adelle (nach wie vor spitzen-blowjob und einfach total liebenswürdig!) und die geile kleine deutsche nadine entschieden. selten so geil gefickt und auch sehr nett unterhalten. schade war nur, dass tina an diesem abend an der bar arbeitete. sie sah in ihren kurzen jeans saumässig geil aus. ich werde ihr das angestaute sperma dann beim nächsten besuch in ihren mund spritzen. wenigstens bin ich nicht der einzige, den diese kleine, geile göre fast um den verstand bringt. empfang wie immer absolute spitze. da können andere clubs viel lernen in sachen kundenpflege!

                                                                                    • oder doch nicht! Schau mal auf dem Sexparktagesplan...


                                                                                      Bella ist tatsächlich wieder im Sexpark!!!
                                                                                      Konnte es kaum glauben, deshalb habe ich vorher
                                                                                      zur Sicherheit schnell im Sexpark telefoniert.
                                                                                      Der Herr an der Rezeption bestätigte, dass Bella
                                                                                      tatsächlich ab heute wieder regelmässig im Sexpark
                                                                                      anzutreffen sei !!! Was für eine freudige Nachricht,
                                                                                      schnell hin :fellatio:

                                                                                      • Neulich im Park eingetroffen und ein paar altbekannte Forum Gesichter getroffen, gute Gespräche und Austausch der Girls Erfahrungen. Der Club war gut frequentiert und die Girls alle samt gut drauf. Hat mal wieder richtig Spass gemacht.


                                                                                        Ganz meinerseits, ist immer wieder amüsant mit euch lieber Znüni und Hub. So lange ihr mir meine Sexpark Perlen Stephanie und meinen Wonneproppen Sabrina nicht vergrault, sind wir noch lange Freunde :smile:.

                                                                                        ...wo es doch viele Gäste hatte, kammen viele der Mädels zu mir und bitteten mich bei ihrer Show mitmachen da die meisten sich nicht getrauten. Darunter waren auch Mädels mit denen ich noch nie auf dem Zimmer war.


                                                                                        Bist halt sehr begehrt lieber Schmusi, haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Bin voraussichtlich morgen wieder im SP ;). Lässt du dich von den Shows inspirieren und hat dich ein Girl auf der Bühne schon mal so heiss gemacht, dass du sie dann aufs Zimmer genommen hast?

                                                                                        • wenn es noch etwas mehr bühnenaction (vielleicht auch mal mit einem mutigen gast) geben würde, wäre der sp für mich so ziemlich der perfekte club.


                                                                                          Ich finde das mit der Bühnenaction ist genau richtig und es braucht nicht mehr.
                                                                                          Es gibt sehr wenige mutige Gäste die mitmachen. Bei der Sommer-End Party,wo es doch viele Gäste hatte,kammen viele der Mädels zu mir und bitteten mich bei ihrer Show mitmachen da die meisten sich nicht getrauten. Darunter waren auch Mädels mit denen ich noch nie auf dem Zimmer war.


                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                          • ich kann dem lob von pero nur beipflichten. der sp ist für mich der am besten geführte club in der ganzen ch. und mit adelle, alexandra, alexia, elissa und roxana sind derzeit derzeit fünf absolute top-stuten anwesend. man(n) kann sich gar nicht entscheiden, von wem man sich den schwanz blasen lassen will. und ja, die tina... es fällt mir trotz oder gerade wegen ihrer art sehr schwer, sie nicht zu vögeln, wenn ich im sp bin. werde bald mal wieder hingehen und die neuen girls testen, wenn ich denn nicht wieder an den "alten" hängen bleibe :mutig:


                                                                                            wenn es noch etwas mehr bühnenaction (vielleicht auch mal mit einem mutigen gast) geben würde, wäre der sp für mich so ziemlich der perfekte club.

                                                                                            • Ich bin einer der gerne durch die Club-Welt in der CH tingelt weil die Girls für mich entscheidend sind und weniger die Infrastruktur (ausser vielleicht die Zimmer). Natürlich setze ich Sauberkeit und Freundlichkeit der Angestellten immer voraus aber da hatte ich eigentlich in Sauna-Clubs bisher noch wenig Probleme.


                                                                                              Nach meinem letzten Besuch im SP war ich einmal mehr sehr zufrieden von dem was 'Overall' angeboten wird und ablief. Darum möchte ich mal generell ein Kompliment gegenüber allen Personen aussprechen die in irgendeiner Form zum Gelingen beitragen.


                                                                                              Empfang
                                                                                              Anfänglich waren die muskelbepackten Rezeptionisten (respektive owner) ziemlich furchteinflössend. Mittlerweile weiss ich, dass sie einen Super-Job machen, freundlich und aufmerksam sind und sogar manchmal einen Drink auf der Rechnung streichen. Sie sind auch immer für einen kurzen Schwatz zu haben und geben ehrlich Auskunft, wenn es um Fragen betreffend den Girls geht.

                                                                                              Zimmer
                                                                                              Gute Ausstattung und ideenreiche Gestaltung. Zudem perfekte Grösse, falls es mal zu einer Party kommt.

                                                                                              Girls
                                                                                              Ich weiss nicht ob sie so angewiesen werden aber die Mehrheit der Girls schafft es natürlich aufzutreten. Die Annäherung ist meist sehr dezent und unaufdringlich. Auch bei einer Absage reagieren die meisten cool. Obwohl ich meist mit ausgewählten Girls aufs Zimmer gehe, grüssen die meisten beim Betreten des Club immer sehr freundlich. Sie schaffen somit den Eindruck willkommen zu sein (natürlich mit einer klaren Absicht) aber auf meiner Seite löst dies immer eine gewisse Neugier aus, oft erkundige ich mich nach deren Namen und ... man weiss ja nie. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es genau nach meinem Gusto abläuft.


                                                                                              Meine bevorzugten Girls: sind Alexandra und Roxanna (manchmal sogar im Doppelpack). Auch die oft gescholtene Tina hat, nicht zuletzt dank ihrem Hammer-Body, gewisse Reize, vor allem dann wenn es um eine Privat-Party geht (... und manchmal stösst dann noch ihre Landsmännin Mirella dazu).


                                                                                              Video Clips
                                                                                              Mit den Sexy-Clips auf der Homepage folgte man einer guten Idee die in manchen Clubs schon eingeführt wurde (... übrigens wird demnächst der Clip von Roxanna aufgeschaltet). Persönlich wäre es für mich noch wünschenswert einen Ferienplan aufzuschalten.


                                                                                              Alles in allem ein 'Bravo' der Geschäftsleitung, der Angestellten und der Girls. Für mich eines der besten Preis-/Leistungsangebote in der CH. Immer wieder gerne bei euch.

                                                                                              • Neulich im Park eingetroffen und ein paar altbekannte Forum Gesichter getroffen, gute Gespräche und Austausch der Girls Erfahrungen. Der Club war gut frequentiert und die Girls alle samt gut drauf. Hat mal wieder richtig Spass gemacht. Das schöne im SP ist, dass man mit keinem Girl angehen kann und es bisher mit jeder geil war. Aber in letzter Zeit bin ich bei Alexia hängen geblieben, da stimmt die Chemie und haben uns gut eingespielt, Sex vom besten und Hammer Body :happy:.



                                                                                                Alisia auch immer eine Sünde wert https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11765.html
                                                                                                mittlerweile hat sie sich zur perfekten GFS Gespielin gemausert :happy:



                                                                                                Kann schon jemand über die neuen Stuten berichten?


                                                                                                Emelie http://www.sex-park.ch/index.php?load=girl&id=709&r=1


                                                                                                Mia http://www.sex-park.ch/index.php?load=girl&id=714&r=1

                                                                                                • Die Partys im SP fangen meistens um 18 Uhr an. Ich bin aber meistens schon um 13 Uhr anwesenden denn ich mag dass davor und der Übergang zur Party.


                                                                                                  Heute aber ganz speziell da ich mir am Freitag ein Mädel auf 14 Uhr reserviert habe.
                                                                                                  In Begleitung von Rebecca ging es zum Empfang. Nach der üblichen Prozedur an die Bar.
                                                                                                  Bardame Diana begrüsst und später auch ihre Helferin Gaby. Gleich von Sabrina in Beschlag genommen. Ob denn mein Wort noch gelte vom letzten Besuch,dass ich bei ihrer Show mitmachen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange,wie abgemacht. Miriam gesellte sich zu mir,denn ihr habe ich letzten mal einen Zimmergang versprochen und wir haben uns geeinigt im Verlauf des Abend.
                                                                                                  Ich wollte mich hin setzen und auf mein Gebuchtes Mädel warten,da stürmte Ella zu mir. Sie brauche mich für ihre Show. Also zweiter Einsatz. Kaum war sie weg kam Sia mit dem gleichen Anliegen zu mir. Da ihre Shows zeitlich auseinander lagen sage ich ihr zu.Es sollte noch besser kommen,das arme "Schwein" oder Glückspilz wie mich z13 nennt hatte noch zwei geplante und einen ungeplanten Einsatz,da die anwesenden Männer alle kniffen und die Mädels mich kennen.


                                                                                                  Plötzlich berührte mich jemand von hinten,es war das gebuchte Mädel Alexandra. Es war das erstemal dass ich ein Mädel gebucht habe.Denn bei denn letzten besuchen hatte ich keine Chance an sie ran zukommen.
                                                                                                  Noch einwenig unterhalten und dann ab Richtung Zimmer. Mit Alexandra erlebte ich eine wunderbare Stunde GFS einfach himmlisch.
                                                                                                  Danke Alexandra
                                                                                                  Nach unserem Zimmergang habe ich Alexandra nur noch zweimal länger im Barraum gesehen. Bei ihrer Show und erst wieder spät nach Mitternacht.


                                                                                                  Die Zeit bis zum Party start verbrachte ich mit interessanten Unterhaltungen und Relexen. Als es gegen 18 Uhr zu ging,erschien die Mädels weiss bekleidet ein schöner Anblick, besonders Rebecca zum vernaschen.
                                                                                                  Gestartet wurde mit dem ersten Showblock und mein erster Einsatz mit Sabrina. Danach wurde das Buffet eröffnet wo sehr lecker war.
                                                                                                  Nun hielt ich Ausschau nach Miriam,besetzt. Also Platz genommen auf dem Sofa und der nächsten Shows zugeschaut. Da setze sich Rebecca zu mir. Sie machte es sehr geschickt und ich konnte ihr nicht wieder stehen. Es ist nicht mein erster Zimmergang mit Rebecca und daher wusste ich was kommt.
                                                                                                  Danke Rebecca


                                                                                                  Die Shows von Tira Moon waren für meinen Geschmack nichts spezielle. Da konnten einige SP Mädels ohne Problem mit halten.
                                                                                                  Mein nächster Einsatz war mit Ella,alles glatt gelaufen. Als ich die Bühne verlassen wollte,
                                                                                                  hielt mich Miriam zurück und meinste jetzt bist du mit mir drann und nachher Zimmer.


                                                                                                  Miriam hat mich richtig scharf gemacht auf der Bühne und ich war gespannt auf das Zimmer mit ihr. Es war herlich ihr beim ausziehen zu helfen und diesen Body zu erforschen. Miriam hat mich bei unserem ersten Zimmergang voll überzeugt, eine sehr gute Alternative.
                                                                                                  Danke Miriam


                                                                                                  Es folgten die letzten Show Einsatz zu erst mit Melissa dann Maya und der Schluss Sia die mich immer wieder mit ihrem Spagat aus dem nichts überrascht.


                                                                                                  Wieder eine tolle Party am Anfang etwas ruhiger aber je später der Abend desto besser.


                                                                                                  Danke an das ganze SP Team.


                                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                                  • Mal anders berichtet....


                                                                                                    Sexpark, Party, ja war ok, am Anfang etwas schleppend, um so später immer besser, am Schluss richtig geil...2 Zimmer, erstes nix, kamm von meiner Seite aus, zweites hammer geil....ich kann damit sehr gut leben nicht jedes mal top over top zu vögeln um so mehr freue ich mich auf nächstes mal....


                                                                                                    Hinter den Masken:


                                                                                                    Tira Moon: hatte das Vergütung mich mit ihr länger zu unterhalten, was für ein normales Mädchen, ehhh Frau. Bescheiden, zurückhaltend, eher still, sehr anständig im Umgang, geile show's, unter der Woche normaler Job, Weekends Auftritte quer durch Europa. Null Starallüre. Faszinierend.


                                                                                                    Ein Gast: immer wider getroffen, sehr, sehr gute Gespräche geführt, nein nicht über Sex, Ficken, Titten...sondern, Reisen, Musik, Politik, Essen, Ausstellungen etc...leider nicht mehr gesehen, hätte mich gerne verabschiedet, schade...


                                                                                                    Ein Schreibling von hier: das arme “Schwein“ (sorry für den Ausdruck“) oder Glückspilz. 80% alle Shows auf der Bühne, Respekt! Wollte wisen warum er im Dauereinsatz ist. Mädels gefragt ob er jetzt der neue Ponostar ist? Antwort...keine Ahnung, er ist aber fast der einzige hier wo uns hilft bei den Shows und keine Angst hat....nochmals Respekt und bedenklich.


                                                                                                    Staff, Chef, Barmaids: offen, tranparent, freundlich, hilfsbereit...zwei Sache sind mir geblieben...wir wersuchen nichts hier zu machen was uns selber als Kunde stören würde, nehme ihm so ab, ging um Preise, Line up, Getränke....beim Auschecken wieder mal total überzogenen, anstatt Karte zucken, Drink weniger auf der Rechnung, Wow, danke.


                                                                                                    Maja: wie schaft es diese Mädchen ohne Pause, zu tanzen (mit Freude, für sich), überall gute Laune verbreitern, nur Blödsinn anstellen, trotzdem höflich bleiben....ich “liebe“ diese Frau, obwohl durchaus ihr Gesicht Spuren zeigt.


                                                                                                    Fazit: um so länger ich die Clubs besuche, um so mehr verfalle ich den Zauber dieser Welt. Nicht der Erste, nicht der Letzte...kein Weg mehr zurück, ist aber gut so...
                                                                                                    Gruss Z.


                                                                                                    Ahhh sorry Ps. Für alle die sich an meinem Text zu Tode langweilen: Sara, Sofa, Porno pur, 2-3 Drinks, kann nicht mehr anders....Zimmer, noch mehr Porno bis zum Schuss, Dusche, weiter mit Porno an der Bar mit Drinks bis zum Lichterlöschen....geile Frau jederzeit wieder...heimweg, aufstehen mit Kopfschmerzen...:smile:

                                                                                                    • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
                                                                                                      und es geht weiter mit der Sexpark WM-Verlosung !!!


                                                                                                      Trotz der teils überraschenden und paradoxen Spielergebnisse der Mannschaften,
                                                                                                      haben unsere Gäste oft den richtigen Riecher gehabt und richtig getippt.


                                                                                                      So konnten wir bisher schon 34 Eintrittsgutscheine an die Gewinner abgeben!


                                                                                                      Und es geht weiter...
                                                                                                      komm vorbei und tippe gratis auf das Ergebnis des Spiels...
                                                                                                      Für jeden richtigen Tip gibt es 1 Gratis Eintritt in den Sexpark !!!

                                                                                                      Hopp Schwiiz - Hopp Sexpark
                                                                                                      unsere WM-Glücksfeen Alexia & Stephanie helfen Dir:


                                                                                                      • Jetzt alle Spiele live auf Grossleinwand - Public Viewing Sexpark !!!!



                                                                                                        GROSSE GRATISAKTION:
                                                                                                        Komm im Club vorbei und tippe auf die Ergebnisse des Spiels...
                                                                                                        für jeden richtigen Tip gibt es 1 Gratis Eintritt !!!




                                                                                                        • Komm zur Blasmeisterschaft
                                                                                                          diese Woche am Samstag, den 05. Mai 2018
                                                                                                          in den Club Sexpark


                                                                                                          http://www.sex-park.ch



                                                                                                          • Da ich unerwartet einen freien Tag hatte ging es Richtung Oberendfelden.War sehr gespannt was heute passiert,denn von meinen drei Favoriten war keine anwesenden.


                                                                                                            An der Bar mich mit Stephanie sehr gut unterhalten.Von überall her ein Hallo wie geht's oder ein freundliches Lächeln. Alisia war dann die erste die es versuchte.Hatte aber für die erste Runde ein anderes Mädel auf dem Radar,dies teilte ich Alisia auch mit soll es später nochmals versuchen.
                                                                                                            Vor ca. drei Wochen hatte ich ein fantastischen Zimmergang mit Alina und heute machte ich die gegen Probe. Auf dem Sofa Platz genommen und mal abgewartet. Es ging nicht mal eine Minute und Alina winkte mich zu sich. War gespannt ob sie sich an mich noch erinnert. Na klar Alina begrüsste mich mit Namen,und schmiegte sich an mich. Ist mir dieses Mädel sympatisch und ein Lächeln zum dahin schmelzen. So nach 30 Minuten wechseln ins Zimmer Nr.1. Zu meinem Bericht vor drei Wochen gibt es nur noch eines dazu zufügen es war noch leidenschaftlicher und intensiver. Auch nach dem Zimmer immer mal ein Küsschen oder eine zärtliche Berührungen. Somit sind es jetzt vier Favoriten und ich hoffe sie sind nie alle gleichzeitig im Club.


                                                                                                            Nach dieser Runde war Erholung und relexen angesagt und natürlich Mädels beobachten. Als ich im Sessel sas kam Flori zu mir, bei meinem letzten Besuch habe ich ihr einen Korb gegeben.Aber diesmal wollte ich es wagen lies sie aber trotzdem noch etwas zappeln. Flori versuchte heraus zu finden wie gross ihre Chance ist. Sie liegt bei 80% war meine Antwort. Sie meinte mit einem grinsen 95% wären besser. Also nach dem Essen mit Flori abgemacht.


                                                                                                            Nach dem Essen winkte mich Andrea zu sich aufs Sofa. Schräg gegenüber sas Flori die mich einwenig böse anschaute,ich zwinkerte ihr zu und sie lächelte wieder. Habe Andrea gleich gesagt,habe ein Date mit Flori. Dass sei kein Problem sie unterhalten sich gerne mit mir auch ohne Zimmer und so quatschen wir über Gott und die Welt. Bis es mich doch zu Flori zog.
                                                                                                            (Bericht Flori folgt)


                                                                                                            Eigentlich wollte ich mir eine längere Pause gönne, aber da winkte mich schon Alexia zu sich.
                                                                                                            (Bericht Alexia folgt)


                                                                                                            Zum Abschluss wollte ich mir noch etwas Erholung gönnen. Unterwegs zu einem freien Sofa von zwei Mädels aufgefordert zwischen Ihnen Platz zu nehmen. Kam der Aufforderung nach und setzte mich zu Bella und Ella. Gleich gesagt mit Zimmer ist heute nichts mehr.Dies war den beiden egal sie kuschelten sich an mich.Da nicht mehr allzuviel los war,gab es eine intressant,lustige und auch spassige Unterhaltung.Ella konnte es nicht lassen und testete,ob da nicht noch etwas gehe aber ohne Erfolg.


                                                                                                            Der Club hat eine super auswahl an Mädels,da sollte für jeden etwas dabei sei.
                                                                                                            Schade finde ich es dass mehr gelesen wird aber sehr wenige Erlebnisberichte geschrieben und wenn geschrieben sind es meistens die gleichen Forums-Mitglied. Danke an die Schreiber hatte auch schon das eine oder andere Mädel nach einem Bericht für mich intressant gemacht.


                                                                                                            lg schmuse kater

                                                                                                            • Averell, du meinst glaub der Hulk soll es easy nehmen. Find ich auch - und HUB.


                                                                                                              Screwdriver, weisch Du ob Hermine nach der Figur von Hesse benannt ist? Dann wäre sie ja da, um uns Leichtigkeit und Lachen zu lehren, oder? (Sagt Mozart im Steppenwolf)


                                                                                                              Punkto Dreier-Koordination
                                                                                                              Also man kann schon nicht einfach verfügen und die Frauen selber kombinieren. Screw is bekannt für seinen respektvollen, ja nahezu ehrfürchtigen Umgang mit den Belles, also ist da noch in der dritten Version des Berichts etwas aufzuarbeiten...?
                                                                                                              Ich pflegte das so einzufädeln:
                                                                                                              - Eine Frau gefällt mir,
                                                                                                              - eine andere auch.
                                                                                                              - Die Einte auf das Thema ansprechen,
                                                                                                              - dann respektvoll die Zweite etc.
                                                                                                              - Besser ICH fange an mit dem Thema,
                                                                                                              weil siehe Thread "History Dreier" Zitat


                                                                                                              Die Damen sind bevorzugt in der Saure-Gurken-Zeit, sprich wenn nur wenige Gäste im Club sind, gemeinsam auf Akquise. Allerdings ist das in den meisten Fällen eine reine Zweckgemeinschaft, die mehr verspricht als sie hält.


                                                                                                              ...also genau umgekehrt wie im richtigen Leben, wo mir das genau einmal passierte.


                                                                                                              Wenn das so lief wie ich verstanden habe, in Garderobe für Dich eine Zweite "klarmachen" - ist doch ganz nett...!


                                                                                                              Was gar nicht geht: aufwecken um zu Sticheln, die schuldet Dir einen Blumensttrauss und Versöhnungssex ;)

                                                                                                              • Version vom 10.03.2018

                                                                                                                Ich hab mich dann im Strandkorb hingelegt und etwas vor mich hingedöst. Irgendwann setzte sich Hermina zu mir und sagte ich habe sie nicht mehr lieb und dackelt davon. Toll, ich bin eh schon leicht frustriert und dann das. Nach dieser Aktion habe ich sie definitiv für alle Zeit von meiner Liste gestrichen.


                                                                                                                korrigierte Version vom 12.03.2018

                                                                                                                Hab mich dann leicht niedergeschlagen in einem Strandkorb hingelegt und ein bisschen vor mich hin gedöst. Hermina hat mich geweckt und mir den Vorwurf gemacht ich hätte sie nicht mehr lieb. Überrascht wie ich war hab ich kein Wort gesagt sondern sie nur verständnislos angeguckt. Für dieses manipulative Psychospielchen von einer Prostituierten gegenüber einem Gast habe ich kein Verständnis.


                                                                                                                Hallo Screwdriver,
                                                                                                                ich komm da nicht ganz mit. Wie ist das jetzt mit dem "lieb haben", wer hat wem nicht mehr lieb?



                                                                                                                Das tönt nach ersthafteren Problemchen, ist das bei dir öfters so ?

                                                                                                                • Ich habe Reaktionen auf meinen unten stehenden Bericht erhalten und habe von mir aus mit dem Sexpark-Team Kontakt aufgenommen. Ich würde gerne den Bericht neu schreiben:


                                                                                                                  Ich war zeitlich relativ früh im Sexpark und wusste, dass ich die ersten zwei/drei Stunden kein Zimmer machen werde. Grund: Mit Rion69 später am Tag vorab ein spezielles Zimmer vereinbart. Zu Hause hocken und däumchendrehend die Zeit abwarten ist aber nicht mein Ding.


                                                                                                                  Ich wurde von einigen Girls angesprochen habe aber logischerweise Absagen verteilt. Die Mädels im Raum haben das irgendwie beobachtet und registriert und gedacht "der Kerl will nicht ins Zimmer" und ich wurde dann in Ruhe gelassen. Zudem war der Park schon früh am Nachmittag ausserordentlich gut besucht und die Girls hatten weiss Gott genug andere Männer zur Auswahl als sich bei mir einen Korb zu holen. Volles Verständnis von mir für die Mädels.


                                                                                                                  Ich habe Alexandra erzählt, dass ich später am Tag gerne einen Dreier mit ihr und einem noch zu bestimmenden Mädel machen möchte. Alexandra hat in der Garderobe oder sonst wo ohne mein Wissen mit Hermina Kontakt aufgenommen und sozusagen den Dreier vorbereitet. Dieses Vorgehen finde ich nicht korrekt da ich als Gast und Zahler ganz klar mitbestimmen will mit wem wir den Dreier machen. Das können die Girls nicht unter sich absprechen und den Gast vor vollendete Tatsachen stellen und ich habe nie und mit keinem Wort von Hermina als zusätzliche Gespielin gesprochen.


                                                                                                                  Da ich Alexandra reserviert habe stand ich vor der Wahl sie frei zu geben oder die Reservation zu nutzen. Habe mich entschieden ein ganz normales Zimmer zu Zweit zu machen. Alexandra ging davon aus, dass nun der Dreier folgt und hat Hermina herbei gewunken. Ich habe mehrfach klar und deutlich gesagt, dass ich jetzt keinen Dreier wünsche. Die beiden Mädels waren aber so in ihrem gedanklichen Modus, dass sie mein Nein nicht akzeptiert haben. Bei einem Nein nochmal nachzuhaken ist okay. Aber wenn man fünf oder sechs Mal klipp und klar "Nein" sagen muss und psychisch unter Druck gesetzt wird es doch zu tun ist das ein "No go" und das empfinde ich als Belästigung. Diese unnötig lange Diskussion und der Abgang von Hermina hat mich unheimlich genervt und mir die Lust aufs Zimmer geraubt.


                                                                                                                  Obwohl ich gemerkt habe, dass ich ganz und gar nicht mehr in Zimmerstimmung bin haben wir das Zweierzimmer begonnen. Mein "Ich" war zurückgezogen ganz tief in mir drin und ich konnte den Schalter zur sexuellen Lust nicht umlegen. Alexandra hat sich unheimliche viel Mühe gegeben mich zu locken und zu verführen aber es wollte nur halbbatzig gelingen. Immerhin kam dann irgendwann eine Erektion zu Stande und ich habe darauf gedrängt möglichst rasch zum Abschluss zu kommen. Ich wollte nicht unnötig viel Geld ausgeben wenn es schon nicht passt. Gefühlt war es für mich innerhalb der 30 Minuten als ich gekommen bin aber es war anscheinend etwas mehr Zeit vergangen und ich "durfte" auch noch für eine Stunde bezahlen. Der nächste mentale Dämpfer. Haben wir halt mit zusammen sprechen die Stunde zeitlich voll gemacht. (45 Minuten Zimmer gibt es im Park nicht). Alexandra selbst war traurig mich nicht richtig glücklich gemacht zu haben.


                                                                                                                  Hab mich dann leicht niedergeschlagen in einem Strandkorb hingelegt und ein bisschen vor mich hin gedöst. Hermina hat mich geweckt und mir den Vorwurf gemacht ich hätte sie nicht mehr lieb. Überrascht wie ich war hab ich kein Wort gesagt sondern sie nur verständnislos angeguckt. Für dieses manipulative Psychospielchen von einer Prostituierten gegenüber einem Gast habe ich kein Verständnis.


                                                                                                                  Meine Laune war nun vollends in den Keller gesackt. Hätte ich nicht mit Rion abgemacht wär ich schon sehr früh nach Hause. Hab noch etwas gute Miene vorgetäuscht und war innerlich heilfroh mich dann verabschieden und nach Hause gehen zu können.


                                                                                                                  Zu Hause angekommen war ich frustriert und habe nach einem Ventil gesucht die schlechten Gefühle die in mir gärten irgendwie entweichen zu lassen. Würd ich saufen hätt ich gesoffen aber ich trinke kaum Alkohol. Das Forum hat sich angeboten und alles hat sich dann in meinem nicht ganz fairen Bericht niedergeschlagen. Ich hätte besser eine Nacht darüber geschlafen dann wären die Formulierungen und Wortwahl moderater ausgefallen.


                                                                                                                  Ich als Mensch bin ein kleines Sensibelchen und habe leider kein so dickes Fell wie andere Männer die über solche Vorkommnisse nur hätten schmunzeln können. Mein Gedanken- und Gefühlskarussell geriet in eine Abwärtsspirale die sich laufend gedreht und mich minütlich runter gezogen hat.


                                                                                                                  Dies ist meine überarbeitete Version zum samstäglichen Besuch. Ich behaupte nicht die Wahrheit zu schreiben sondern meine Sicht der Dinge. Alexandra hat ihre Sicht und Hermina die ihrige. Würde man alle Versionen kennen käme man der Wahrheit vermutlich nahe. Es ist alles irgendwie sehr, sehr unglücklich abgelaufen.

                                                                                                                  • Der heutige Besuch im Sexpark stand unter einem unglücklichen Stern. Ich war am frühen Nachmittag da und habe drei oder vier Mädels abgewimmelt weil ich mit Rion69 und ein paar Mädels ins Zimmer Neun wollte zum Spass haben. Rion69 kommt aber erfahrungsgemäss zeitlich etwas später als ich in den Park. Habe dann Alexandra reserviert und war die Nummer drei auf ihrer Warteliste. Als es soweit war wollten mir Alexandra und Hermina einen Dreier schmackhaft machen. Hermina wiederum hat an Kilos zugelegt und ist nicht mehr mein Fall. Diese penetrante scheiss Dreier Zwängerei hat mich unheimlich genervt und Hermina hat eine Schnute gezogen als ich klar und deutlich Nein zum Dreier gesagt habe. Meine Stimmung war im Arsch bin aber trotzdem mit Alexandra ins Zimmer gedackelt. Irgendwie konnte mich Alexandra nicht wirklich aufheitern und sie hat gemerkt, dass ich eher lustlos und anders war als sonst. Ich wollte die Sache in einer halben Stunde beenden habe aber angeblich erst nach 40 Minuten gespritzt. (Hätte subjektiv schwören können, dass es innerhalb einer halben Stunde ist. Nach Jahren im Pay6 hat man sowas im Gefühl) Ich habs aber akzeptiert und wir haben dann mit reden warum es nicht hingehauen hat irgendwie die Stunde voll gemacht. Alexandra hatte ein ganz schlechtes Gewissen bei der Sache weil es wirklich ein komplett abverheites Zimmer war und weil beide mit einem grummligen Gefühl im Bauch den Raum verlassen haben. Hab an der Rezeption schön brav meinen Obolus bezahlt. Wollte kein Theater machen. Ich hätt ja das Zimmer absagen können als ich gemerkt habe, das meine Stimmung im Keller ist. Hatte aber das Pflichtgefühl das Zimmer machen zu müssen da ich ja vorher reserviert hatte. Bin komplett selber schuld 180 Stutz in den Sand gesetzt zu haben.


                                                                                                                    Ich hab mich dann im Strandkorb hingelegt und etwas vor mich hingedöst. Irgendwann setzte sich Hermina zu mir und sagte ich habe sie nicht mehr lieb und dackelt davon. Toll, ich bin eh schon leicht frustriert und dann das. Nach dieser Aktion habe ich sie definitiv für alle Zeit von meiner Liste gestrichen.


                                                                                                                    Rion69 ist auch erschienen und sogleich mit Ruby im Zimmer verschwunden. Irgendwie müssen mir die Mädels angesehen haben, dass ich missmutig drauf war. Kaum eine hat mich angesprochen. (Was mir in den Jahren kaum je passiert ist) Hab dann mit Rion69 was getrunken und als er mit Anais sein zweites Zimmer machte habe ich mich von ihm verabschiedet, mich umgezogen und bin gegangen. Unser ursprüngliches Vorhaben haben wir kurzerhand abgebrochen.


                                                                                                                    Die Optik vom Lineup im Sexpark ist hervorragend um nicht zu sagen Spitze. Derzeit sind viele neue hübsche Girls da. Über die Freundlichkeit der Frauen und den Service kann ich leider nix berichten. Weder positiv noch negativ.


                                                                                                                    Nun liegen vier Hunderternoten vor mir und dem PC auf dem Tisch die für Mädels vom Sexpark vorgesehen waren. Werde diese nun morgen oder nächste Woche im Freubad ausgeben. Ich vermute, dass die Mädels dort das Geld gerne gegen einen tollen Service entgegen nehmen werden.

                                                                                                                    • Letzte Woche an einem Werktag ergab sich die Möglichkeit am frühen Nachmittag endlich wieder in den Sexpark zu gehen. Der Park war ja über etliche Monate nahezu ausschliesslich der einzige Club den ich besucht habe. Ich habe seit letzten Oktober meine Besuchsfrequenz aber deutlich zurückgefahren. Nun bin ich also dort wieder aufgeschlagen und wurde von den "altbekannten" Mädels herzlich begrüsst und musste, wie das bei einem Stammgast der Fall ist, Auskunft geben warum ich soooooo lange nicht mehr gekommen bin und mich die Mädels doch soooooooo sehr vermisst haben. Da muss man nicht lange drumrum reden, es tut dem Herzen und der Seele gut zu spüren, dass man nicht nur viel Geld liegen gelassen hat, sondern dass offensichtlich auch etwas Menschliches, etwas ganz Persönliches von mir dort verblieben ist. :happy:


                                                                                                                      Alexandra war nicht auf dem Tagesplan, das wusste ich, und so hatte ich die süsse Roxana im Kopf aber die war erstmal nicht zu finden. Gut, vielleicht ist sie mit einem Gast im Zimmer. Ich hab dann mit Hanna ein Gläschen Wasser auch der Couch getrunken und geplaudert war aber so kurz nach Eintreffen nich nicht Zimmer-Ready. Ging dann in den Whirl-Pool zum Verdauen. Das Mittagessen war ja nicht so lange her. Die neuen Mädels kamen eins nach dem anderen zum Beckenrand und habe sich artig vorgestellt. Ich muss sagen, es hat einige Schönheiten dabei. Wer so wie ich auf den Frauentyp dunkle Haare, dunkle Augen und nicht all zu gross steht, dürfte im Sexpark derzeit sehr, sehr glücklich werden. Wobei man ja nie weiss, wie lange die neuen Mädels bleiben.


                                                                                                                      Ich bin dann irgendwann an der Bar bei Mirella und Tina hängen geblieben. Mirella trug rot-schwarze Dessous die ihr hervorragend standen. Wow! :verliebt: Ihr Schönheit wird mit diesen Dessous erst recht betont. Ein echter Blickfang! Tina hat gemerkt, dass mir dieser Anblick unter die Haut ging und meine Hormone in den Blutbahnen beginnen Twist zu tanzen. Sie versucht einen Dreier ins Spiel zu bringen was ich aber ablehnte. Mirella setzte ihre Verführungskünste ein und ich genoss das Umworben werden. Wir gingen schliesslich ins Wellness-Zimmer hinter dem Whirl-Pool das neuerdings eine Tür hat und keine Vorhangschnüre. Ich bin in den letzen Monaten Schritt für Schritt vom "Kuschelbären" Image bzw. Sex weggekommen hin zum Entschlossen, fordernden und leicht dominanten Part. Wobei immer noch alles im spielerischen, lustigen Bereich ist. Mirella wusste das nicht da wir das letzte Mal letzten Sommer zusammen im Zimmer waren. Dieser veränderte Screwdriver hat ihr sehr gefallen und ich habe diese tonangebende Rolle noch nie so ausgelebt wie genau in diesem Moment mit Mirella. Ich hatte mit ihr in der Vergangenheit sechs oder sieben Zimmer aber dieses letzte Woche war das Beste! Mirella war Top und jetzt muss ich mich mal selbst loben, ich war es auch. :smile: Ihr 6Profis da draussen kennt das auch, man spürt einfach wenn es für beide, Mann und Frau, ein absolut tolles Erlebnis war und man kann es an den kleinen Reaktionen der Frauen, ihren Augen, ihren Küssen und den Umarmungen ablesen. Wir haben die Stunde leicht überzogen weil Mirella mit mir noch etwas länger auskuscheln wollte. :happy: Normalerweise muss ich das von den Mädels einfordern.


                                                                                                                      Mirella muss in der Garderobe mit Tina gequatscht haben, weil Tina kam schurstracks zu mir und sagte im Originalton "Ich will auch diese geniale Sex". :staunen: Ööööhmmm, ich komme gerade aus dem Zimmer und bin ein Mann. Ich kann nicht alle zehn Minuten ins Zimmer ... Tina hat diese gradlinige, unheimliche direkte Art. Jeder der sie kennt, weiss um diese aufsässige Eigenart von ihr. Sie hat mich keinen Augenblick aus den Augen gelassen und ich spürte deutlich, dass sie mich im Visier hatte. Wenn ein Mädel zur Akquise und sprechen kurz bei mir vorbei kam, hat sie sie böse angeschaut. Wenn ich von der Toilette kam steht sie im Sexkino und nimmt mich in Beschlag, wenn ich etwas "spaziere" steht sie plötzlich vor mir und fragt wann wir aufs Zimmer gehen. Ich kenne Tina nun seit letzten Frühling und ich komme mit Ihrer speziellen Art mittlerweile sehr gut zurecht. Sie ist meine ganz persönliche Stalkerin und das habe ich akzeptiert. Mittlerweile fehlt mir dieses "auflauern" fast wenn sie nicht da ist. Aber nur fast. :smile:


                                                                                                                      Da Roxana an diesem Tag trotz Tagesplan nicht anwesend war, hatte Tinas Dickköpfigkeit irgendwann Erfolg bei mir. An der Bar bückte sie sich nach vorn und streckt mir ihren knackigen Hintern entgegen. Ich musste, oder durfte, meine Finger ihrem Rücken entlang streichen. Dabei gab sie sich ganz lammfromm und nach ein paar Minuten der Tändelei willigte ich ein ins Zimmer zu gehen. Ich wusste was sie von mir erwartet und ich versuchte den vorigen Zimmergang mit Mirella zu wiederholen. Menschen sind zum Glück verschieden und es wurde von seinem Charakter her ein ähnliches Erlebnis aber irgendwie halt doch etwas anders. Ich habs genossen dieses süssen und absolut makellose Teenykörper in allen Facetten zu erkunden. Es wurde auch mit Tina eine Stunde und ein durch und durch gutes erotisches Abenteuer.


                                                                                                                      Danach genoss ich noch die gute Ambiance und bin kurz nach 20.00 Uhr nach Hause gefahren. Ich hab etwas mehr Geld ausgegeben als ich wollte und deshalb habe ich mir selbst verordnet, dieses Wochenende ganz artig und züchtig dem käuflichen Sex fern zu bleiben. Schreibe ich halt in meinem Kabäuschen Berichte von vergangenen Erlebnissen anstatt Neue zu Erleben. :traurig: Budgetdisziplin muss sein. Und an alle Männer da draussen: Ja nicht den Kopf verlieren wegen den Mädels!

                                                                                                                      • Nach meinem durchschnittlichen Erlebnis am Nachmittag auf dem Rückweg noch einen Stopp im SP gemacht. Schön bei der Ankunft Parkplatz suche. Beim Empfang mit bekommen es gibt warte Zeiten auf's Zimmer und dass am späteren Nachmittag.


                                                                                                                        Erstmal einen Kaffee an der Bar genossen und die neuen Mädels gemustert. Dabei ist mir sofort ein süsses schwarz haariges Mädel aufgefallen genau dass was ich bevorzuge.
                                                                                                                        Doch zuerst brauchte ich einen sicheren Wert.


                                                                                                                        Zu meiner Überraschung sas Alexandra alleine auf dem Sofa und diesmal war ich schnell genug und habe mich gleich zu ihr gesetzt. Alexandra schmiegte sich gleich an mich. Unser letztes Date war Ende Jahr. Sie war einwenig überrascht, weil ich sie sonst nicht für die erste Runde auswähle. Ich bereue es nicht,der Zimmergang war wiederum eine Wucht. Leidenschaftliche Küsse und ZKs ein Traum. Es war ein geben und nehmen so sollten alle Zimmergänge sein.
                                                                                                                        Danke Alexandra


                                                                                                                        Nach Erholung und Stärkung wollte ich mich an das neu Mädel ranmachen. Da machte mir eine gewisse Hanna einen Strich durch die Rechnung. Zur Erholung und Stärkung bin ich gekommen aber hängen geblieben bei meiner indischen Prinzessin. Ich durfte die gleiche leidenschaft erleben wie mit Alexandra.
                                                                                                                        Danke Hanna


                                                                                                                        Aber irgendwie ging mir das neu Mädel nicht aus dem Kopf.
                                                                                                                        (Bericht Alina neu folgt)


                                                                                                                        Der Tag hat mit einem durchschnittlichen Erlebnis begonnen und ist mit drei gigantischen Erlebnissen weiter und zu Ende gegangen.


                                                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                                                        • Ich hoffe, im Sex-Park hält nicht eine Piccolo-Extra-Extra-Mentalität Einmarsch. Gestern wollte sich ein Girl auf ein Piccolo einladen lassen und für bisher normal im Service inbegriffene Sachen sollte ich extra bezahlen oder zumindest einen Bonus abdrücken.


                                                                                                                          Schade, optisch ist das Line-up momentan atemberaubend, aber
                                                                                                                          wenn neue Girls solche neuen Methoden einführen frustriert.mich das.


                                                                                                                          Hätte ich doch auf Anka setzen sollen..selber schuld

                                                                                                                          K


                                                                                                                          Kann ich kaum glauben! Welches Girl?

                                                                                                                          • Ich hoffe, im Sex-Park hält nicht eine Piccolo-Extra-Extra-Mentalität Einmarsch. Gestern wollte sich ein Girl auf ein Piccolo einladen lassen und für bisher normal im Service inbegriffene Sachen sollte ich extra bezahlen oder zumindest einen Bonus abdrücken.


                                                                                                                            Schade, optisch ist das Line-up momentan atemberaubend, aber
                                                                                                                            wenn neue Girls solche neuen Methoden einführen frustriert.mich das.


                                                                                                                            Hätte ich doch auf Anka setzen sollen..selber schuld

                                                                                                                            • Forums-Mitglied Shini82 hat ja schon das meiste über die gelungene Party geschrieben.
                                                                                                                              Da ich aber sehr viel länger im Club war, schildere ich meine Eindrücke.


                                                                                                                              Schon im Vorfeld waren meine ersten zwei Zimmergänge gesetzt, zuerst Hermina und dann Hanna aber es kam natürlich einwenig anderst. Um 13.30 Uhr im Club eingetroffen,wo noch bis 18.00 Uhr der normale Club betrieb herrscht. Auf dem Plan waren über 30 Mädels und darunter einige neue die vom aussehen eine Sünde wert wären. Im Barraum von den bekannten Mädels sehr freundlich begrüsst und gequatscht aber von meine zwei lieben keine Spur also eine Wellness Runde einlegen. Als ich im Whirlpool war erschien Hermina und grüsste mich schon mal aus der Distanz. Zurück an der Bar freute ich mich schon auf Hermina sie war besetzt und dass sah nach einer längeren Buchung aus die noch bis 18.00 Uhr erlaubt war.


                                                                                                                              Nun wartete ich auf Hanna,als sie mich sah gleich zu ihr. Es gab eine innige Begrüßung meiner indischen Prinzessin wie ich sie liebevoll nenne. Dieser Zimmergang war wieder mal einer der magischer Moment in Pay-Sex. Details bleiben bei mir und Hanna. Nur eines,später in der Bar als ich Hanna sah und unsere Blicke sich traffen bekam ich erneut Gänsehaut.


                                                                                                                              Ich könnte mir ja noch einen zwischen happen gönnen mit einem der neuen Mädels. Jemand umarmte mich von hinten und stellte sich als Mira vor.Würde passen aber da machte sie einen grossen Fehler,ihr nächster Satz war:gehen wir auf's Zimmer und das ist für mich ein No-Go. Ich habe ihr gesagt ich brauche noch Erholung.


                                                                                                                              Es ging gegen 18.00 Uhr zu und die ersten Mädels erschienen in Abendroben eine schöner als die andere man hätte eine Miss Sex-Park Wahl durchführen können. Ich war einwenig erstaunt es hat noch wenig Gäste aber dies sollte sich später noch ändern.


                                                                                                                              Die Party startete mit den ersten Tanz Einlagen der Mädels.lch bin immer wieder erstaunt was die Mädels alle darbieten. Klar bei einigen war es nicht so elegant aber es ist trotzdem schön anzusehen. In der Zwischenzeit hatte ich auch Hermina bei mir die einfache gigantisch schön anzusehen ist. Zuerst wollte ich mich noch am Buffet stärken bevor es ins Zimmer geht. Es war sehr gut aber das von der X-Mas Party war nicht zu erreichen.


                                                                                                                              Für mich sind die Zimmergänge mit Hermina immer etwas besonderes,da wir uns so gut kennen können wir es beide sehr geniesse und uns komplett fallen lassen.


                                                                                                                              Rechtzeitig zur Show von Kendra waren wir zurück.Es war eine gute Darbietungen voller Einsatz auch für einige Gäste die mit einbezogen wurden.Die Darbietungen machte einem aber keine Lust auf einen Zimmergänge.


                                                                                                                              Ich durfte noch Shini82 kennen lernen. Beim unterhalten und austauschen gesellte sich noch ein Gast zu uns es war der Administrator den ich auch kennen lernen durfte.


                                                                                                                              Ein Drittes Zimmer hat sich für mich erledigt. Es gab längere warte Zeiten, meine wunsch Mädels besetzt und einige in guter Party Laune. Es wurde aber nie langweilig gespräche mit Mädels,Gästen und Forums-Mitglied darunter auch Rion69 der die Partys im SP auch mag. Die Stimmung wurde immer besser und erreichte seinen Höhepunkt als Katarina sich das Mikrofon schnappte und dass Zepter übernahm. Jede Party hat sein Ende und um 02.30 Uhr war es für mich soweit. Habe mich von den beiden Bardamen Diana und Gaby verabschiedet und gedankt für ihre tolle Arbeit. Hanna innige gute Nacht gewünscht und auch bei Hermina innige Verabschiedung sie bleibt noch eine Woche.


                                                                                                                              Es gibt einen Kritik Punkt, die Würste waren nicht so warm.
                                                                                                                              Ich wünsche dem Sex-Park weiter hin alles gute und bis zum nächsten Besuch.


                                                                                                                              lg schmuse kater

                                                                                                                              • Bericht vom Partyscout


                                                                                                                                Ich bin um 18:00 im Sex-Park eingetroffen, und wurde sehr herzlich empfangen. Mein letzter Besuch war schon eine Weile her, so hat mir die äusserst charmante Bulgarin Katarina nochmals alles gezeigt und kompetent erklärt. Es hatte bereits sehr viele Autos draussen und dementsprechend war der Club schon gut gefüllt.


                                                                                                                                Der erste Showblock war gerade im Gange und ich genoss die verbleibenden Shows der Girls, plauderte dann im Anschluss noch etwas mit Katarina.


                                                                                                                                Nach der Show war der Ansturm auf das Buffet gross und auch ich hatte Appetit auf eine Stärkung bevor ich meinem anderen Appetit nachgeben wollte. Das Buffet war schön angerichtet, Reis, Teigwaren, Geschnetzeltes, Bratwurst und Zwibelsauce standen auf dem Menü sowie diverse Salate und eine Käse Platte. Dessert hat natürlich auch nicht gefehlt.


                                                                                                                                Ich hatte gehofft die Damen noch in der Nachmittaglichen FKK Pracht zu erwischen und dann zu sehen wie sie in ihren Abendkleidern aufmarschieren... doch leider habe ich diesen magischen Moment verpasst, hätte eine Stunde früher kommen sollen!


                                                                                                                                Das Line-Up war beindruckend, 32 Damen waren auf dem Tagesplan aufgeführt und sicherlich auch anwesend. Ob Silikon Sex-Bombe oder Skinny Grazie, für jeden Geschmack war etwas dabei. Jedoch an die Damen heranzukommen war ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Eine Jubiläumsfeier ist vorallem eine Feier unter Stammgästen und dementsprechen herrschte eine vertraute Stimmung. Die Damen mussten sich nicht gross auf die Pirsch begeben.


                                                                                                                                Inzwischen war auch der 2te Show Block vorbei. Die Shows reichten von Akrobatischen Höchstleistungen bis zu „um die Stange herumlaufen“. Doch auch das etwas Unbeholfene kann einen Charme haben. Jede der Damen gab sich jedenfalls Mühe.


                                                                                                                                Richtig aufgeheizt wollte ich nun endlich aufs Zimmer, so kam es mir recht gesellte sich Jasmin zu mit aufs Sofa, die sexy Rumänin brauchte nicht viel um mich zu bezirzen, die Sympathie stimmte und nach etwas Smalltalk und Streicheleinheiten wollten wir aufs Zimmer, jedoch mussten wir uns schlussendlich etwa 30 Minuten gedulden bis ein Zimmer frei war. Es war wie ein Stafettenlauf, die Damen drückten sich jeweils die Schlüssel gegenseitig in die Hand.


                                                                                                                                Rechtzeitung zum ersten Showblock des Erotik Stars Kendra um 21:00 war ich zurück aus dem Zimmer. Kendra‘s Body war beindruckend, sehr definiert verziert mit diversen Tattoos. Erst gab es eine Stripshow bei der das Publikum immer wieder eingebunden wurde und im anschluss eine Dildo-Sexshow für die sie sich einige Der jüngeren Besucher auf die Bühne holte. Den Gästen auf der Bühne war es dabei sichtlich nicht immer wohl so im Mittelpunkt zu stehen. Ihre Show war sehr Professionell, ein Block dauerte rund 20 Minuten. Für meinen Geschmack war es zu einstudiert und zu explizit, eine erotische Stimmung kam dabei nicht auf. Ihre 2te Show um 23:00 war sehr ähnlich und wieder mussten 2 der jüngeren Gäste aus dem Publikum herhalten. Ich genoss die Shows der „regulären“ Girls um einiges mehr, es gab jeweils auch eine Lesbo Show in sexy Outfits, Täufelchen, Schulmädchen etc. meist wurde auch noch jemand aus dem Publikum miteinbezogen. Die restlichen Girls machten kräftig Stimmung und feuerten die Performerinnen an.


                                                                                                                                Highlight für mich „Cynthia“ was für ein sexy Body und sie wusste ihn einzusetzen, auch in guter Erinnerung „Alexis“. Gerne wäre ich noch mit einer der beiden aufs Zimmer doch ergab sich leider nicht die Gelegenheit! Sicherlich zwei Gründe bald wieder zu kommen! :verliebt:


                                                                                                                                Zum Wellnessen kam ich nur kurz, da die abstände zwischen den einzelnen Shows nur kurz war. Der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur und die Sauna ist schön gross und heiss ;)

                                                                                                                                Trotz den zahlreichen Gästen waren stehts alle Bereiche, auch Duschen und die Umkleide, sauber und aufgeräumt. Das Bar Personal war sehr gefordert und hatten wihl den hartesten Job! Das Buffet wurde den ganzen Abend wieder aufgefüllt, jedoch kam es vor dass die Bratwürste nur noch lauwarm waren.


                                                                                                                                Die Stimmung war super, Gäste und Girls fühlten sich wohl, je später der Abend desto mehr wurde getanzt. Die Musikauswahl fand ich sehr passend, war zwar sehr laut, so dass es nicht immer einfach war sich zu Unterhalten aber es war ja auch eine Party! :)
                                                                                                                                Ich hatte noch das Vergnügen schmuse kater kennen zu lernen und sah viele bekannte Gesichter.


                                                                                                                                Um Mitternacht begab mich dann auf den Heimweg.


                                                                                                                                Auf weitere 7. Jahre! :super:


                                                                                                                                An dieser Stelle nochmals Danke an 6Profi und das Sex Park Team für den Einsatz als Party Scout!

                                                                                                                                • Nicht verpassen, heute grosse Party....!!!!


                                                                                                                                  7 Jahre Club Sexpark
                                                                                                                                  Grosse Jubiläumsparty
                                                                                                                                  am Samstag, den 10.02.2018
                                                                                                                                  im Sexpark Oberentfelden /AG


                                                                                                                                  Infos http://www.sex-park.ch