Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Habe natürlich schon vor drei Tagen gesehen dass meine Club Freundin Hermina wieder da ist. Sie war fast zwei Jahre nicht mehr hier und da war sie heute als erstes gesetzt.

      Nach der Ankunfts Prozedur ging es an die Bar. Kaum Platz genommen kam eine strahlende Hermina auf mich zu. Wir begrüßt uns sehr innig und erzählt wie es uns in der Zwischenzeit ergangen ist. Sie weiß ich brauche noch Zeit um anzukommen und ging mit den Worten "vielleicht bis später"ich korrigiert sofort "das vielleicht später könne sie ersetzen mit ganz sicher später ".

      Simina kam dann noch zu mir wie es denn nach Hermina aussehe. Ist wohl schon bei allen meinen Lieblings Mädels klar erste Runde vergeben. Ich gab ihr Hoffnung für später, aber leider dann immer wenn ich Ausschau nach ihr hatte besetzt.


      Ich machte es mir dann gemütlich auf dem Sofa und beobachte das geschehen. Es hat heute fünf neue Mädels da und drei davon genau mein bevorzugter Typ. Mal schauen was sich ergibt.


      Da erblickte mich Hermina so alleine, kurzes nicken und schon kuschelte wir. Es war kein Stress sofort auf Zimmer zu gehen, ich habe ihre Nähe sehr genossen. Zum Zimmergang gibt es in allen Punkten nur best Noten, dieses Mädel ist für mich aller oberst Liga.

      Beim bezahlen ein Lächeln von Roman und der Spruch "alte Liebe rostet nicht ". Da hat er vollkommen recht.


      Zum erholen mich zu Melissa gesellte, bei einem Drink mich sehr gut unterhalten. Das gleiche passiert ein wenig später auch mit Simina und da hätte ich eigentlich ein Zimmer klar machen müssen.


      Nun zu den neuen Mädels, sie waren noch sehr zurückhaltend und auf sie zugehen wollte ich nicht (schlechte Erfahrung damit). Da kam mir der Zufall zu Hilfe, am Empfang sich darüber unterhalten und ein Mädel hat das mitbekommen wo gerade Richtung Zimmer verschwand. In der Zwischenzeit wusste ich auch die Namen der drei die mich interessierten.


      An der Bar kam später das Mädel vom Empfang auf mich zu. Ich begrüßt sie gleich mit Namen. Delia heißt sie und war mir sofort sympathisch. Bei der Unterhaltung merkten wir, schon gesehen in einem anderen Club. Sie ging dann in den Nahkampf und es ging in die Zweisamkeit. Für unser erstes Zimmer kann ich nur positive Bilanz ziehen es war alles dabei was Gfs ausmacht. Zu erwähnen ist auch nachher immer mal ein Lächeln von Delia oder eine kurze Berührung wenn sich unsere Wege kreuzten.


      lg schmuse kater

      • Nach langer Zeit mal wieder den Sexpark besucht um 2 Kollegen wieder
        einmal zu treffen. Der Sexpark ist eigentlich nicht so mein Club. Ich fühl mich
        einfach nicht so wohl dort. Hat aber nix mit den anwesenden Girls zu tun. Immer
        top Auswahl und nette Girls anwesend. Wie abgesprochen alle 3 innert 5 Minuten
        auf dem Parkplatz eingetroffen. Gemeinsam eingecheckt. Coronadaten hinterlegt
        und nach dem Umziehen den markierten Laufwegen gefolgt. Nach dem Umziehen benötigt man die Maske im
        Club nicht. An einem Tisch platz genommen und die Damen betrachtet. Es war
        gerade Tanzrunde. Beim Insider-Kollegen
        immer mal nach den Namen erkundigt wenn mir eine Tänzerin gefallen hat. Die ein oder andere hat mir schon zugesagt,
        doch genau die waren meist nicht frei. Die ein oder andere Dame kam auch mal zu mir
        darunter auch 2 altbekannte Girls mit denen ich vor knapp 4 Jahren in anderen
        Clubs schon mal auf Zimmer war. Irgendwann waren mal beide Kollegen aufs Zimmer
        verschwunden und ich sass eine zeitlang alleine rum. Dann gesellte sich Lora zu
        mir. Sie kannte ich bereits aus diversen Mittellandclubs und war zuletzt im
        Januar 2017 mit ihr im Olymp auf dem Zimmer. Eigentlich ist sie für mich zu
        skinny. Lara kommt ursprünglich aus Bulgarien, wohnt aber schon sehr lange in
        der Schweiz und hat den Dialekt auch super drauf. Wir plauderten so was die
        letzten Jahre so gemacht wurden wobei sie sich immer mehr an mich schmiegte. Bevor ich erneut den Sexpark ohne Zimmergang
        verlasse schlug ich dann den Zimmergang vor.
        Ein tolles Zimmer, nochmals eine Steigerung zum damaligen Zimmerbesuch.
        Ich wartete dann noch auf den Kollegen um mich von ihm zu verabschieden. Wird aber trotzdem wieder eine Weile dauern bis ich im Sexpark aufschlage.

        • Tschou zämä,

          Ich war am Freitag das erste Mal im Sexpark. Hab mich vorher hier im Forum gut vorinformieren können, hat mich gluschtig gemacht.

          Nervös drücke ich die Klingel und gehe rein, Maske schön montiert (hilft auch Beim hingehen durchs Wohnquartier....).

          Werde von einem netten Herrn! empfangen und wickle das lästige Registrierungsverfahren ab. Bekomme Handtuch, Bademantel und Schlappen und stehe verloren rum, der freundliche Herr ruft sofort ein Girl (glaube Miki), sie führt mich nach schnellem Unziehen rum. Ok, mir gefällts, obwohl mich der hübsche Hintern von Miki doch sehr ablenkt. An der Bar endet der Rundgang und ich bestelle ein Bierchen zum runterkommen. Da merk ich erst, dass ich nur ganz am Rand noch nen freien Stuhl sehe.

          Sofas und Tische alle besetzt.

          Kaum sitz ich, werfen mir paar Girls aufreizende Blicke zu, eine kommt auch ganz schnell "nur zum reden". Ich bin viel zu nervös und sie nicht mein Fall, ich sag "ich geh mal relaxen", erstaunlicherweise kein Problem vom Girl. Da es so Einbahnzeichen an den Türen hat, nehme ich den anderen Ausgang, nicht der direkte Zugang zum Wellness..... Da rächt sich nun, dass ich vom Hintern von Miki abgelenkt war, ich hab mich tatsächlich verlaufen, da halfen auch die Pfeile am Boden nix. Bin wie doof dann über die Rezi doch noch angekommen, auch da viele Liegen besetzt. Zuhinterst in so ne Muschel gesetzt. Schau im Whirlpool 2 Girls +1Typ zu und nuckel am Bierchen. Da kommt wie aus dem Nichts ein Girl an allen anderen Männern vorbei direkt auf mich zu, ich denk noch, wo will der Schuss hin..... Zack, sitzt sie neben mir. Mir wird schon warm, sie stellt sich als Ruby vor. Wow, sieht die gut aus. Wie schon oft hier gelesen kommen die Standartfragen, welche ich brav beantworte. Zimmer? Ich spendierte zuerst noch ein Piccolo, geht mir sonst doch zu schnell. Dann aber doch, Zimmer. Ich gehe nicht in die Details, aber Ruby ist für mich der Hammer gewesen, hätte ich mir so nicht erträumt. Sie ist sehr nett, wunderhübsch und spricht gut deutsch.

          Ich bin nach Ruby gleich gegangen, hatte noch zu tun und war geplättet.

          Beim zahlen war ich auch positiv überrascht und hatte zugleich fast ein schlechtes Gewissen;

          Eintritt 60.-, 10.- davon Depot, Trinken 28.- (Depot wurde da gleich abgezogen, wäre also 38.- gewesen),

          90.- Zimmer.

          Überrascht war ich auch vom Durchschnittsgast, hätte nicht gedacht, wie hoch das Alter ist.

          Naja, macht Mut für das eigene altern, da geht noch was, hehe...

          Ich gehe auf jeden Fall bald wieder hin, hat mir super gefallen, muss mir nur Zeit freischaufeln....... Maybe Mittwoch.......

          Von mir also eine klare Empfehlung, sauber, nett und tolle Girls, was will Mann mehr........

          Gruss CH-IT

          • Im voraus angerufen, ob Alexandra am späten Nachmittag Zeit hat. Nach Rücksprache mit ihr,passe es.


            Ich war früher dran, brauche die Zeit um anzukommen. Da ich sah, dass Alexandra alleine auf dem Sofa war,gleich zu ihr hin. Die Begrüßung viel sehr herzlich aus. Es war nicht so viel los und so konnte wir uns heute etwas mehr Zeit auf dem Sofa nehmen. Doch es zog uns irgendwann doch Richtung Zimmer. Ich genieße es mit diesem tollen Mädel für mich jedesmal Gfs von einem anderen Stern, man hat dass Gefühl die schönste Nebensache der Welt mit der Freundin zu erleben.


            Danach hatte ich Zeit viele nette und interessante Gespräche zu führen und mich noch mit einer gut Pizza gestärkt.


            Es war heute sehr ruhig im Club und die Mädels waren meistens frei. Alisia winkte mich dann zu sich auf das Sofa und kuschelte. Keine fünf Minuten später setzte sich auch Ariel zu uns. Es kam dann die Idee von Alisia von einem Dreier. Ich lehnte mal ab,weil mein letzter Dreier ist schon sehr sehr lange her und ich hatte damals das Gefühl mit zwei Mädels überfordert zu sein und konnte es nicht genießen.

            Dieser Vorschlag brachte mich wieder ins Grübeln,schlussendlich ging es zu dritt Richtung Zimmer. Wie ich befürchte hatte war ich mit denn beiden überfordert. Es lag nicht an den beiden die waren super,ich war zu stark abgelenkt und konnte mich nicht auf zwei Mädels einlassen. So blieb es beim kuscheln, streicheln und küssen wo ich doch noch sehr genießen konnte.


            Ich werde mich wohl hüten in der nächsten Zeit einen Dreier zu machen und lieber die Zweisamkeit genießen.



            lg schmuse kater






            • SP-Erlebnis mit CELINE, RUBY und LOLA


              Am Montag nahm ich mir vor, nach langer Zeit wieder einmal hierher nach Oberentfelden zu kommen. Gemäss Tagesplänen waren viele Favoritinnen von mir abwesend - sicherlich im Zusammenhang wegen der Quarantäne. Aber hier im Sexpark waren viele Girls anwesend wie die CELINE und die RUBY und noch weitere andere, die aber noch kein Bild haben. Somit dachte ich, dass ich wieder einmal mit der Celine ein Vergnügen haben muss. Wie weiter unten erwähnt, ist nun sehr fraglich, was der Bundesrat in Bern entscheiden wird und ob die Wellness-Clubs vielleicht auch wieder für einige Wochen dicht machen müssen? Daher fand ich, werde ich es ausnützen, um nochmals davor richtigen Spass zu haben und kam auf den Nachmittag hierher. Die ganze kritische Situation fing bereits bei der Hinreise an, als ich von Lenzburg mit dem Zug die Abkürzung über Suhr nach Oberentfelden nehmen wollte. Ich musste feststellen, dass die Linie Lenzburg - Zofingen durch Busbetrieb ersetzt war. Als ich mich erkundigte, ob Bauarbeiten der Grund sei, bekam ich eine schlimmere Antwort, nämlich, dass der Grund Lokführermangel sei und deswegen die Züge nicht fahren können und dafür der Bus einspringen muss, um Himmels Willen. In Suhr musste ich erleben, dass es 20 Minuten lang nicht mehr weiterging, bis ich den Chauffeur fragte, ob er wirklich nach Oberentfelden fahre, da konnte ich mich beruhigen. Bald ging es wieder weiter und ich war froh, endlich am Ziel zu sein.

              Als ich um etwa zwei Uhr den Club betrat, war es richtig friedlich. An der Bar lachten mich bereits zwei heisse Girls an - eine war die LARISSA und eine war die LOLA. Später dann kam ein schönes Mädel daher, dies war ja die CELINE. Nun konnte ich es eine Weile lang mit ihr geniessen und ich hatte ein tolles Sexvergnügen mit ihr. Nach späterer Zeit dann fand mein weiteres Vergnügen mit der RUBY statt - diese ist eine schöne charmante schwarzhaarige Lady. Auch mit ihr hatte ich ein heisses Sexvergnügen. Nach diesen beiden Erlebnissen beschloss ich mich, langsam wieder zu gehen, denn es war bereits gegen fünf Uhr. Ich setzte mich noch in einen Sessel und trank ein Cola und dachte dann gleich zu gehen. Aber was geschah nun? Aufeinmal kam eine heisse Blondine daher und stellte einen Sessel mir gegenüber, setzte sich auf diesen und nahm mich gleich in Beschlag. Es war die LOLA. Sie ist eine Norddeutsche aus Hamburg. Für mich gerade zum Dessert eine tolle Überraschung, doch noch mit einer Hamburgerin konfrontiert zu werden, da im Club Globe leider alle norddeutschen Ladys abwesend sind in Zusammenhang mit der Quarantäne. So konnte ich doch noch die Chance erhalten, in einen Genuss einer blonden Deutsche zu geraten. Und so wurde mir von dieser heissen Lady der Kopf verdreht und landete bald auf einem Zimmer, wo unser grosses Sexvergnügen stattfand. Tja, mit der LOLA konnte ich den Rest meiner grossen Sexlust ausleben, so dass ich fast an der Schmerzgrenze war, aber dieses weitere Vergnügen hat sich nun gelohnt.


              Aber dann war es wirklich so, dass ich gehen wollte, weil ich einen weiteren Weg bis St. Gallen hatte und hier im Kanton Aargau zurzeit sehr fraglich ist, wie gut man mit dem Zug durchkommt und wollte vermeiden, dass ich noch irgendwo hängenbleiben sollte. Trotzdem, als ich beim Abschied die CELINE sitzend an der Bar sass, ging ich nochmals zu ihr und unterhielt mich mit einigen kurzen Worten mit ihr. Sie sagte mir, dass sie es bedaure, dass ich nun jetzt wieder gehe. Ich versprach ihr aber ein baldiges Wiedersehen! Beim Check-out sagte ich dem Herrn, dass meine Erwartungen übertroffen wurden und ich hoffte für den Club, dass sie nach den neuen heutigen Beschlüssen vom BAG offenhalten können, vielleicht in einem beschränkten Zeitrahmen.


              Auf dies kann ich sagen, dass ich hier im Sexpark nach dem Lockdown mein erstes Wellnessclubs-Erlebnis hatte und vielleicht kann es vor einem eventuell folgenden Lockdown hier wieder mein letztes Wellnessclubs-Erlebnis sein. Mal schauen, wann und wo mein nächstes Clubs-Erlebnis sein wird und ob in wenigen Wochen wieder oder erst vor Ende Jahr?


              Für den Heimweg nahm ich das Bähnli über Aarau. Da sah ich, dass dies besser funktionierte. Zum Glück hatte ich dort bald Anschlusss nach Zürich und in Zürich gleich Anschluss nach St. Gallen. Somit kam ich wieder gut nach Hause. Alles in allem war es doch ein gutes Tageserlebnis!

              • die Fotos von Livia gefallen mir bereits länger, also bin ich letzte Woche in den SP, ich wartete längere Zeit auf einem Sofa, es kamen aber andere Girls zu mir - sie scheint auch zu denjenigen Girls zu gehören, die lieber angesprochen werden, also musste ich mich überwinden, und bin zu ihrem Stammplatz an der Bar, ich fand sie auch sehr nett, Deutsche, aber auch mit russ. und schwed. Wurzeln, sie sagte mir aber, dass sie bereits einen Termin habe...auch später noch andere Buchungen, so dass ich lange und letztlich leider vergeblich auf sie wartete...


                ansonsten:


                Tara fülliger, als ich sie mir anhand der Fotos vorgestellt hatte...


                Larissa (ohne Fotos): dt. Blondine mit sehr grossen DD-Cup-Silikon-Titten (sehen relativ natürl. aus), kurviger recht knackiger Body

                • Da man ja nicht weiß wie die morgen in Bern entscheiden, gestern einen längeren Besuch gemacht.


                  Bei der Bar big Jerry getroffen, wo es immer wieder interessante Gespräche und Austausch gab.

                  Mich zog es dann Richtung Sofa zu Alisia und Ariel zwei meines magischen Dreiecks um herauszufinden wie sie denn so drauf sind heute. Ich merkte schnell,beide sind heute gut drauf. Als erstes habe ich es auf die dritte meines Dreiecks abgesehen Simina. Bei ihr hatte ich letzte Zeit immer Pech, dauernd besetzt durch Buchung die einige Stunden dauerten. Habe sie noch nicht gesichtet, so hatte ich noch Zeit zum relaxen im Wellnessbereich.


                  Da erblickte ich Simina die richtige Bar geht und schon mal ein Hallo von weitem. Ich bin dann gleich hinterher und mich zu ihr auf das Sofa gesetzt und wurde von ihr gleich innigst begrüßt. Ich habe es genossen sich zu unterhalten, herumalbern und kuscheln. Die Zweisamkeit die ich dann mit Simina hatte war einfach wunderschön und der perfekte Start in einen verrückten Tag.


                  Mit big Jerry beim Essen über Mädels ausgetauscht, er hatte Ariel und Alisia auf seinem Plan und ich gerade umgekehrt. Er ging dann zu Ariel aber der Funke wollte nicht rüber springen. So ging ich dann zu Ariel und vielleicht klappt es bei ihm mit Alisia besser und dem war auch so.


                  Ariel kuschelte sich ganz eng an mich, ich hatte das Gefühl unsere Körper verschmelzen gleich zu einem,das wollte ich eigentlich für später aufheben aber dass Gefühl ist schon himmlisch. Dieses Gefühl und Leidenschaft hatte ich dann eine ganze Stunde für mich.

                  Mir wird noch bei schreiben ganz warm um das Herz.


                  Da wäre ja noch Alisia, zu ihr setzte ich mich später. Da war auch gleich ein sehr angenehmes Gefühl. Melissa die neben an saß machte den Vorschlag zu dritt Whirlpool. Das lehnte ich ab, brachte mich auf die Idee es zusammen mit Alisia zumachen. Es hat spass gemacht im Whirlpool und dann erst dass Zimmer besser kann es zwischen uns nicht werden.


                  Eigentlich wäre jetzt genug mit dem magischen Dreieck war ich geschafft und erledigt, wollte noch eine Runde Whirlpool genießen zu entspannen aber so alleine macht es keinen Spaß.

                  Da ich in letzter Zeit Melissa immer wieder vertröstet, bot ich ihr an mich in den Whirlpool zu begleiten wo sie freudig annahm. Ja wir haben es genossen wir konnten beide entspannen und haben uns sehr gut unterhalten.


                  Da es bald Feierabend war mich noch innigst bei meinen vier Mädels Alisia, Ariel, Simina und Melissa verabschiedet.


                  lg schmuse kater


                  • Gestern auf dem Heimweg spontan mal wieder in den Sexpark rein geschaut.

                    Ideal zum Relaxen am späteren Sonntag Nachmittag. Nicht zu viele Eisbären und die Musik in angenehmer Lautstärke. Gleich von Miki nach Getränk gefragt und schon einen ersten kurzen Smalltalk abgehalten. Sehr sympathische attraktive Frau die auch was im Köpfchen hat. Da ich aber zuerst noch etwas in die Sauna wollte, auf später vertröstet. Sie meinte, gerne kein Problem bis später, absolute top Reaktion, nicht rumgezickt wie das manchmal passiert.

                    Nach Saunabesuch und Duschen habe ich mich dann auf eine der Liegen gelegt und gewartet was da so kommt. Nach gefühlten 30 Sekunden stand Miki lächelnd vor mir und hat sich zu mir gelegt.

                    Nochmals etwas geplaudert und gekuschelt, anschliessend für eine Stunde aufs Zimmer. Wieder einmal hat die berühmte Chemie gepasst und das Zimmer war eines der besseren in meiner P6 Karriere.

                    Ein zweites Zimmer gab es nach einerPizza und Saunapause, auch noch, diesmal mit Gabriela, auch hier nichts auszusetzen.

                    Es hat sich einmal mehr gezeigt dass ich mit Mädels jenseits der 30 irgendwie besser klar komme als mit den ganz jungen Dingern.....

                    Als ich eigentlich schon fast gehen wollte haben Miki und ich uns in der Bar nochmals getroffen und kurzentschlossen nochmals 30 min Zweisamkeit genossen.

                    Anschliessend müde aber zufrieden auf den Heimweg gemacht.


                    Ich komme bestimmt wieder. 8)


                    Grüsse und Danke an die beiden Damen Miki und Gabriela

                    • Der Sexpark ist aktuell der Club, der mir am besten gefällt. Das Personal ist immer sehr auf Zack, die Preisstruktur klar, die Girls abwechslungsreich, hübsch und serviceorientiert. Nur Public Action könnte es nach meinem Geschmack mehr geben.


                      Beim letzten Besuch auf dem Zimmer mit:


                      Tina - Typ scharfe Göre, optische Reize zwischen schulmädchenhaft und nuttig im besten Wortsinn, feuchter, versauter BJ, geiler GV, da sie sehr eng ist und gut mitgeht, nur das Gestöhne à la "Ja, du bist der Geilste" etc. ist etwas too much für meinen Geschmack. Bläst bei FOT wirklich den letzten Tropfen raus!


                      Livia - extrem hübsches, nettes und rattenscharfes deutsches Mädel. Weltklasse-69, grandioser GV (was für ein Arsch!) -- 10/10!


                      Daniela - immer wieder sehr solid, tolle Titten, leckere Pussy, sehr gute Bläserin.

                      • Oktoberfest Teil 2

                        Samstag 13 Uhr angekommen Parkplatz noch recht leer,sind wohl alle noch brav Zuhause. Es herrschte kein Männer Überschuss.

                        Von Franziska innigst begrüßt und sich ein wenig unterhalten. Franziska ist mir sehr sympathisch, wir können uns gut unterhalten aber für ein Zimmer reicht es nicht und trotzdem kommt sie bei meinen Besuchen immer wieder zu mir. :thumbup:

                        Heute wollte ich mich möglichst vom der Bühne verhalten und anderen den Vortritt lassen,es gelang mir nicht ganz.

                        Die Mädels hatten wieder ihre Shows und klar war das beste wiederum Bella und Eva mit ihrer BDSM Vorführung.


                        Mit Emma hatte ich gestern einen Zimmergang vereinbart,Zeitpunkt offen. So am späten Nachmittag zog es mich doch zu ihr auf das Sofa. Da es noch ruhig war hatten wir ein bisschen mehr Zeit für Unterhaltung. Wir beschlossen noch den nächsten Showblock zu schauen und dann ab in die Zweisamkeit. Als Emma den Schlüssel holte,kam Alexandra zu mir. Ob ich wieder bei der Show helfe. Gerne hätte ich bei ihr mit gemacht, es passte zeitlich nicht. Da werde ich noch mit Emma beschäftigt sein oder sie mit mir.:) Das Zimmer mit Emma war fantastisch,es verlief wie ich es vorgestellt hatte.


                        Zurück sehen wir noch die letzten paar Sekunden von Alexandra, die alleine tanzte.

                        Simina kam zu mir und bevor sie etwas fragte hatte ich schon ja gesagt,küss und mit einem süßen Lächeln Danke.

                        Es war irgendwie komisch so ca. 2 Stunden herrschte Männer Flaute. Stimmung war dementsprechend nicht so gut und ich hätte die Zeit nützen müssen für eine zweites Zimmer und das rächte sich später. Plötzlich war großer Männer Überschuss, warten auf Zimmer und Stimmung stieg auf Party Modus.


                        Nicole wollte mich für ihre Bühnenshow war leider im gleichem Block mit Simina. Da ich sah dass Simina ein Gast hatte ,soll er mit Simina und ich mit ihr. Es wurden zwischen den Mädels ein paar Worte gesprochen und meinem Vorschlag angenommen. Es hat spass gemacht Nicole zu helfe das wenige wo sie anhatte noch zu entfernen.

                        Leider gab es für mich kein Zimmer mehr, meine Wunsch Mädels dauer besetzt. Dafür noch interessante Gespräche über eine gescheiterte Übernahme.


                        Herzlichen Dank an das ganze Team von SP für zwei tolle Tage Oktoberfest :thumbup::thumbup:


                        lg schmuse kater

                        • Oktoberfest Teil 1

                          Freitag kurz vor 13 Uhr eingetroffen, es hat noch ein paar wenige freie Parkplätze. Von Roman in seiner bayerischen Tracht sehr herzlich begrüßt.

                          Was man da im Barraum antraf sah unglaublich sexy aus,kurze Dirndl mit nichts drunter :P.An der Bar mal ankommen, Küsschen hier Küsschen da. Erstes interessante Gespräche mit Roman über die Clubs. Melissa erblickte mich und schon hatte ich meinen ersten Show Einsatz und dass gleich als zweites.

                          Der DJ legte passende Oktoberfest Musik auf, Stimmung war noch nicht so super da noch wenig Gäste, es wurde aber immer besser.

                          Der erste Showblock folgte und ich hatte die Ehre Melissa das wenig wo sie anhatte auszuziehen. Runter von der Bühne und von Mihaela als Helfer für die nächste Runde auserkoren.

                          Wenn sehe ich da,mein Puffbruder der Partys nicht so mag ist auch da und somit gibt es sicher wieder interessante Gespräche.

                          Beide warten mit Mihaela auf ihren Einsatz, bekam mein Puffbruder die Gelegenheit seine Jungfräulichkeit mit Maya auf der Bühne zu verlieren, er machte es sehr gut.

                          Da ich mich nicht entscheiden konnte,mit welchem Mädel,gönnte ich mir ein Bier und etwas zu essen. Es gab Kartoffelsalat, Leberkäse, Weisswürste und Brezel. Das anstoßen und weiter tratschen über Clubs und Mädels durfte nicht fehlen.


                          Ich nahm dann an der Glaswand Platz, Alexandra kam im Handtuch zu mir geeilt. Ich brauche dich um halb sechs. Als sie zurückkam packte ich die Chance mit ihr auf das Zimmer zu gehen und mein Entscheid war goldrichtig. Wir schaften es kurz vor der Show zurück. Es war ein Genuss bei der Show Einlage mit Alexandra zu helfen.


                          Da erblickte ich ein Mädel, dass ich vor ein paar Wochen kennen lernte und ihr ein Zimmer in Aussicht gestellt habe. Elisa kam sofort auf mich zu, bei der innigen Umarmung wurde es mir ganz warm. Wir unterhalten uns länger. Sie fragte dann ob ich mich noch an mein Versprechen erinnere ihr ein Chance zu geben. Ich Nickte, bitte aber noch um etwas Zeit.

                          An der Bar zurück ist meinem Puffbruder eine verbotene Frucht hinter der Bar Auge gestochen,wie sich heraus stellt schon glücklich vergeben.


                          Nun folgte die beste Show des Tages mit Bella und Eva eine erotischen BDSM Show. Es war schon ein bisschen versaut aber geil anzusehen.


                          Mich zog es dann auf ein freies Sofa und Elisa erfasste die Situation und kuschelte sich sogleich zu mir. (Berichte später ausführlicher über sie)


                          Bei der Show von Simina sollte ich eigentlich mit helfen, sie wurde in ihrem Showblock vergessen wo sie gar nicht traurig darüber war.


                          Noch nette Gespräche und für morgen mit Emma ein Zimmer abgemacht.


                          lg schmuse kater

                          • Oktoberfest !!

                            Am Freitag das Oktoberfest im Sexparkbesucht. Ich bin eigentlich nicht so ein "Festbruder", aber dieses Event wollte ich mir doch nicht entgehen lassen. Nachmittags um 14:00 Uhr angekommen, die Parkplätze schon richtig gut gebucht. Ich konnte gerade noch einen ergattern. Hatte später dann einen Parkdienst, welcher einem die Park Möglichkeit in 2 Minuten Laufdistanz zuweist. Drinnen waren die Mädels schon heftig am herum streunen. Dies meistens in wirklich Sexy Dirndl. Unter dem Dirndl waren dann meistens auch keine Höschen vorhanden. Da war doch die Maya, welche neckisch ihr Dirndl lupfte und mir einen schönen Ausblick auf das zu Erwartende gewährte. Adriana trug 2 wunderschön geflochtene Zöpfe. Mit dem scheuen Griff unter das Röcklein konnte ich eine süsse warme Pobacke ergreifen. Sie wäre zum pflücken reif gewesen. Aber da waren noch viele andere Mädchen anwesend. Das Apricot farbige Dirndl von der Franziska war eine Augenweide. Einfach herrlich wie ihre grossen Brüste zur Geltung kamen. Der DJ machte gute Stimmung mit Unterhaltungsmusik und seinen Ansagen. Denn von Zeit zu Zeit durften die Mädels eine kleine Show auf der Bühne aufführen. Mein Puffbruder war auch anwesend während dieses Events. Da gab es doch einige interessante Gespräche. Maya hatte mich als Statist für die Show auf der Bühne auserkoren. War für mich das erste Mal. Aber ich denke, ich habe mich gar nicht so schlecht geschlagen. Es lief sicher nicht alles super geschmeidig, aber das ausziehen ihres Höschens ging doch ganz reibungslos. Zum trinken ein Bier vom Zapfhahn. Mit "schmuse Kater" noch angestossen und über die Mädels getratscht. Richtig gute ausgelassene Stimmung. Die Chefs waren auch in Lederhosen, wie es sich gehört. An der Bar hatten sie noch eine richtig nette Bedienung. Sie wusste wie man Bier zapfte und der Balkon lud auch schon zur Sightseeing Tour ein. Es war leider nicht die Schwester von R... sondern die Ehefrau von M. Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber sind die verbotenen Früchte nicht auch die süssesten ?:P

                            Später hat sich dann Nicole an mich angehängt, wollte sie mich doch auch auf der Bühne als Statist einsetzen. Das lief dann so richtig gut. Wusste ich doch wie man einen BH öffnet, einen Strumpfhalter entfernt und ein Höschen in erotischer Weise runter zieht.

                            Etwas später am Abend kam dann noch das Highlight. Eva und Bella in einer erotischen BDSM Show. Lack, Bondage, Stangentanz und auch kleine versaute Toys kamen dort zum Einsatz. Mir ist jetzt auch klar, dass Analplugs nicht als Ohrenstöpsel verwendet werden.

                            Im Zimmer hatte ich natürlich auch meinen Spass. Tina, Maya und Nicole und meine Wenigkeit hatten eine schöne ausgelassene Zeit miteinander. Natürlich alles schön nacheinander und geordnet.

                            Hat sich gelohnt :thumbup:

                            • Heute nach knapp einem Jahr Unterbruch wieder mal den Sexpark besucht. Der schöne und gemütliche Club liegt für mich nach beruflichen Veränderungen halt nicht mehr so am Weg.

                              Club wie immer sauber und gut besucht. Frauen für mich wegen der Pause, zum grösseren Teil noch unbekannt. Daher gedanklich schon auf ein neues Erlebnis eingestellt, was ja auch mal wieder nett wäre. Bin dann aber irgendwie doch bei zwei "Altbekannten" gelandet. :saint::P

                              1. Zimmer mit Mihaela, wie nicht anders zu erwarten, tip top. Danach eine längere Pause mit Saunagängen und relaxen überbrückt, weil doch einige Dreibeiner anwesend waren und die Mädels gut zu tun hatten. Als ich schon fast gehen wollte kamen dann noch Bella und Eva zu mir und wollten mich zusammen abschleppen. Da ich mit zwei Frauen gleichzeitig eher überfordert bin und daher keine 3er mehr mache, musste ich Eva aufs nächste Mal vertrösten. Hmmm die To do Liste wird irgendwie nicht kürzer.... :/


                              Der Zimmergang mit Bella war wieder Spitzenmässig und schreit nach Wiederholung(en)...

                              Wie üblich keine Details, der Gentleman geniesst und schweigt.


                              Deutlich später als geplant wieder auf den Heimweg gemacht und noch kurz hier meinen Rapport abgeliefert. Jetzt gehts ins Bett zum :sleeping::sleeping::sleeping:

                              Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

                              • Sexpark an einem nicht mehr so heissen Sommertag nach der Coronapause


                                Obwohl meine Favoritinnen nicht anwesend waren zog es mich in Sexclub Sexpark www.sex-park.ch Oberentfelden. Einerseits war das Wetter nicht sehr einladend und andererseits durfte ich bisher nur zärtliche, aussergewöhnliche Erlebnisse hier geniessen.

                                Die Türe zum Wellnessbereich zu, der Eingang nun direkt bei m Empfang und Einwegpfade markiert.

                                Es waren am frühen Nachmittag wenige Männer da und die Frauen im Barraum sassen in Gruppen.


                                Etwas überrascht, sprach mich eine der Damen sehr offensiv an. Normalerweise geht es gemütlicher zu und her; dementsprechend zurückhaltend reagierte ich und bestellte ein Getränk.


                                Es entwickelte sich trotzdem ein angenehmes Gespräch mit Shirin, die vor Corona am Kiez arbeitete. Sie ist eine interessierte, vielseitige Person und wir verzogen uns in eine Muschel, wo wir unser Gespräch fortsetzten. Leider durften wir nicht fummeln, dies sei Coronabedingt nicht möglich, obwohl sie schon wüsste,, was sie gerne tun würde. Wouhw, sie kann einen scharf machen.

                                Shirin bewies ihre Fähigkeiten aber auch als gewiefte Gesprächspartnerin ohne nach einem Zimmergang zu fragen.wir sprachen auch über Fetische und die eigenen Grenzen dabei.
                                Nun das durchaus interessante Vorgeplänkel führte uns zu einem Zimmergang. Was schön begonnen hatte, wurde nun erfolgreich fortgesetzt. Zuerst nochmals Corona bedingtes Reinigungsritual.


                                Wunderschöne zärtliche Einheiten, einen variantenreichen BJ. ich revanchierte mich, was sie ebenfalls sehr genoss und währenddessen sie weiterhin die Kronjuwelen kraulte- dann 69 und schliesslich wollte ich doch noch GV geniessen.


                                Shirin im Sex-Park hat mich erstaunt und ist in der Liga mit Balla und Alexandra- dies sagt wohl alles. Sie ist eine überaus nette und interessante Gespielin. Sie hat vor regelmässig für zwei Wochen im Sexpar vorbeizuschauen. Ich freue mich.
                                Wiederholungsfaktor sehr hoch.


                                Allen wünsche ich erfüllende Erlebnisse in dieser nicht ganz einfachen Zeit.


                                https://sex-park.ch/product/shirin,2687/

                                • Also meine lieben Forums-Kollegen.

                                  Das erste Oktoberfest fand letztes Jahr statt und löste die Sommer-End Party ab.

                                  Die Party fand an zwei Tagen statt. Eintritt kostete etwas mehr und startete schon um 12 Uhr.

                                  Die Mädels waren in sündigen Oktoberfest Outfits. :)

                                  Verpflegung: Brezel,Weisswürste, Leberkäse und Offenausschank von Bier (Alkohol kostenpflichtig).

                                  Stimmung war gut, viele Forumsmitglieder daher interessant Gespräch. Die Mädels hatten alle ihren Show Einsatz und gaben ihr bestes auch mit Unterstützung von uns Männern.


                                  Ich freue mich jetzt schon drauf, habe mir für beide Tage Zeit eingeplant.


                                  lg schmuse kater

                                  • ...Gab es den Oktoberfest Event schon in vergangenen Jahren? ...

                                    ...sofern ich mich richtig erinnere gab es in den vergangenen Jahren jeweils eine "Summer-End"-Party (als Club ohne Aussenbereich war das Sommerende für den SP wohl ein Grund zu feiern smiley_emoticons_biggrin.gif)


                                    zum Partymotto findet man bereits einiges auf der HP, ev. kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch Ergänzungen

                                    https://sex-park.ch/article/oktoberfest,11/


                                    ich war bereits öfters auf einer SP-Party: meist ein leckeres Buffet, dazu Shows von den WGs, manchmal zusätzl. von einem Porno- oder Erotik-Star...und meist noch mehr Gäste als an einem Fr/Sa-Abend üblich, der Eintritt war meist 60 Fr. (statt 50 Fr.)


                                    War nur einmal an einer Party im Sexpark. War leider zu früh (ca. 12 Uhr) anwesend.

                                    Was mir nicht bewusst war, dass es erst ab 18 Uhr was zu essen gibt. Bin dann auswärts was essen gegangen. Ob das auch an diesem Event so ist, weiss ich nicht.

                                    smiley_emoticons_confusednew.gif ...dies ist doch an allen Parties üblich...und die ersten Shows gibt es üblicherweise erst ab ca. 20h...

                                    • Hallo SP Profis. Habe gesehen, dass Ende September ein Event "Oktoberfest" geplant ist. Da das echte ja leider nicht stattfindet... nun ja, habe mir überlegt, da hin zu gehen. War noch nie im SP. Die Berichte stimmen mich aber zuversichtlich. Gab es den Oktoberfest Event schon in vergangenen Jahren? Und: War allenfalls schon jemand von euch dort und kann erzählen, ob sich das lohnt? Viele Grüsse, Genussmann

                                        • War wohl vorgestern Freitag noch ein ereignisreicher Tag im Sex-Park. Bin am frühen Nachmittag ca. 14 Uhr eingetroffen. Bin gerne im SP wenn die Ladies noch frisch und voller Tatendrang sind. Ende Monat ist doch eh etwas problematisch. Alle Arbeitenden haben ihren Lohn erhalten und wollen einen Anteil an die dienst leistenden Mädels weitergeben  ihre aufgestaute Geilheit los werden.

                                          Um diese Zeit waren nur wenige Girls im Barbereich zu sehen. Da sass sie nun, die Prinzessin, am runden Tisch vor der Bar. Schaute in die Gegend , als könnte sie kein Wässerchen trüben. Bildschönes, gut geschnittenes Gesicht. Schwarzes Haar mit Pferdeschwanz. Einfach verlockend. Ich fragte mal so in die Runde, ob sie eine neue Rumänin sei. Deutsche müsse sie sein. Kurz darauf ist sie an mir vorbei stolziert. Dieses Fahrgestell. Lange, wohlgeformte Beine tragen einen prächtigen Arsch. Mir kribbelte schon richtig in den Fingern.

                                          Etwas später ist mein Puffbruder im SP eingetroffen. Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und wir hatten dabei eine richtig gute Konversation. Irgendwie war ich aber etwas abgelenkt von diesem Burg Fräulein. Mit einer guten Entschuldigung musste ich mich von meinem Gesprächspartner los eisen. Ihr wisst ja : Früher Wurm fängt das Vögelchen. Also nichts wie ran an die Livia. Ob sie denn auf den weissen Ritter warte ? Das Eis war somit schnell gebrochen. Nach 5 Minuten waren wir schon in meinem Lieblingszimmer gelandet. 22 Jahre ist sie jung und arbeitete vorher in einem anderen Beruf. Seit Dienstag also im Sex Gewerbe. Trotz ihrer Unerfahrenheit hatte ich aber ein richtig geiles Erlebnis mit einer bildschönen, natürlichen Frau. Zuerst etwas zaghafte, dann aber schon leidenschaftlicheres Küssen. Als ich mich dann zärtlich um ihre süsse, kleine Katze kümmerte ist sie dann richtig aufgetaut. Mit einem echt gekonnten Blowjob revanchierte sie sich bei mir. Beim vögeln musste ich dann schon etwas vorsichtig zu werke gehen. Nicht, dass er etwa ein Monster wäre, aber die Livia hat noch ein richtig enges Schlitzchen. Mit Hilfe von etwas Gleitgel flutschte es dann richtig und dem Abschuss in Froggie-Style stand nichts mehr im Wege.

                                          Wer also auf diese unschuldigen jungen Mädels steht, die man noch etwas leiten und verführen sollte, der ist bei Livia bestens aufgehoben.

                                          Später hatte ich noch ein Date mit Elisa . Sie ist eine super sympathische Rumänin mit toller Figur und bietet einen richtig geilen Service. Sie ist vielleicht nicht das Topmodel, aber dafür extrem herzlich und dankbar wenn man sich ein wenig um ihre M....i kümmert.

                                          Gruss Schnoogeloch 8o

                                          • Komischer Besuch mit glücklichem Ende


                                            Bei diesem Besuch ging einiges schief, endete doch noch positiv.

                                            Ich wollte unbedingt als erstes mit Simina,leider wartete ich ein wenig zu lange. Sie hatte Reservierungen die sehr lange gingen und daher kein Chance.


                                            Mich dann mit meinem Puffbruder sehr gut unterhalten. Der dann mit Livia im Zimmer verschwand.

                                            Ich war immer noch auf Simina eingestellt und es viel mir schwer meinen Kopf frei zu machen. Also habe ich mir etwas zu essen gegönnt und mich umgeschaut.


                                            Dabei natürlich bei Alisia hängen geblieben. Die ich eigentlich heute auslassen wollte. Ich ging dann zu ihr und Simina war für heute vergessen. Denn ich durfte mit Alisia eine tolle Zeit verbringen.


                                            Es herrschte reichlich Männer Überschuss und die Mädels waren gefordert. Es gab wiederum sehr interessante Gespräche unter uns Männern.


                                            Ich hatte da noch ein Mädel auf meinem Radar. Da passierte etwas dass ich in einem Sauna-Club noch nie erlebt habe. Ich gehe auf sie zu und wollte sie für mich gewinnen. Als Antwort bekomme ich "keine Lust " ich war sehr überrascht und akzeptiere ihre Entscheidung. Ich habe dann festgestellt ich bin nicht der einzige der einen Korb bekommen hat.


                                            Irgendwie ist mir dann die Lust auch vergangen und wollte die Segel für heute streichen. Da erblickte ich Ariel, soll ich,soll ich nicht. Ein Kollege meinte" gehe zu ihr sie freut sich sicher. Ja sie freute sich sehr da sie da mit nicht gerechnet hat und es nahm alles noch ein glückliches Ende.


                                            Bei gehen noch auf Rückfragen bei Dragan mein Feedback über den heutigen komischen Besuch gegeben.


                                            lg schmuse kater

                                            • Im Moment habe ich ein magisches Dreieck bestehend aus Alisia, Ariel und Simina.

                                              Es war klar auch bei diesem Besuch war die Chance sehr groß mit einer oder zwei des magischen Dreiecks ein Zimmer zutätigen.


                                              Habe mich bei Alisia und der neuen Elisa im Sessel gemütlich gemacht und sich sehr gut unterhalten. Alisia wollte wissen wer heute auf meine Plan ist. Für heute, wer mich für ein Zimmer überzeugt.


                                              Im Wellnessbereich konnte ich mich so richtig entspannt und zum Abschluss mich noch in den Strandkorb gelegt. Da legte sich Alisia halb nackt neben mich und kuschelte ganz eng. Das ließ mich nicht kalt und wir berührten uns ganz zärtlich. Sie weiß mit welchen Berührungen man mich überzeugt. Das Zimmer mit Alisia war wiederum magisch schön und perfekt.


                                              Heute wurde auch etliche male an der Stange getanzt und im Moment ist Miki klar die beste. Es ist ein Genuss ihr zusehen und dabei flirtet sie noch mit den Gästen.

                                              Zu meiner Überraschung setzte sich Annie zu mir. Mit dem bulgarischen Mädel hatte ich bis jetzt noch keine großen Kontakt. Mal ein Hallo wie geht's und mehr nicht,denn sie kam für mich etwas unnahbar vor. Dabei ist sie ganz sympathisch und ich werde ihr mal die Chance geben für ein Zimmer.


                                              Wie schon gesagt wollte ich heute zu einem Zimmer überzeugt werden. Zu meiner freudigen Überraschung kam Ariel zu mir. Sie geht eigentlich nicht gerne auf Männer zu auch wenn sie die Männer schon länger kennt und diese Geste genügte mir. Ich ging zu ihr auf das Sofa und sie schmiegte sich ganz an mich. Das Zimmer mit Ariel war ebenfalls sehr magisch und genau dass was ich brauchte.


                                              Es gibt auch neue Songs auf den Zimmer und ich durfte ein meiner Lieblings Songs dazu steuern und der lief auch während ich mit Ariel zusammen war.


                                              Danke für einen sehr schönen Aufenthalt :thumbup:


                                              lg schmuse kater

                                              • Auch mich hat es wieder einmal in den Sex Park verschlagen.

                                                Wie immer eine sehr schöne Zeit genossen mit aufgestellten und motivierten Ladys.

                                                Kontaktaufnahme von den Mädels immer sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich oder aggressiv.


                                                Kurz vor meiner Abreise wurde noch ein Showblock gestartet, den ich unbedingt noch miterleben wollte. Alle freien Damen räkelten sich nacheinander um die Stange auf der Bühne. Dann war Miki dran und zeigte mit ihrem gestählten Körper eine Super-Show. Poledance in Perfektion! Nur schon wegen dieser Show ist der Sex Park einen Besuch wert.


                                                Danke dass es den Sex Park mit den hübschen Mädels gibt.

                                                Seebuob

                                                • ...letzten Di war schlechtes Wetter (und ausserdem FKK-Tag smiley_emoticons_cool.gif)


                                                  ...wegen eines Staus auf der N1 hat die Anfahrt länger gedauert, so dass ich nach der Ankunft ca. 17h zuerst an die Bar bin, und mir eine Cola Zero mit viel Eis gegönnt habe...und werde sofort von Simina angesprochen. Sie war mir bereits bei meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr aufgefallen, für mich eine perfekte natürliche Schönheit, die auch meinem Beuteschema entspricht...ich streichle über ihr langen seidigen Haare, und mein Kleiner macht sich sofort bemerkbar...da ich noch nicht einmal geduscht hatte, und mich noch nicht im Club umgeschaut habe, schicke ich sie weg und vertröste sie auf später...was sich als Fehler herausstellen sollte...


                                                  ...kaum kam ich von der Dusche zurück, sass sie bei einem anderen Kunden, und war so über 4h besetzt smiley_emoticons_wallbash.gif


                                                  ...wenig später sass plötzlich Lola neben mir, eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber mir gefiel ihr Gesicht, ihr Duft, und ich fand sie sympathisch, und ausserdem wollte ich meine Bilanz mit "dt." Girls aufbessern...


                                                  smilie_g_010.gif   Lola (AL/D)



                                                  bei meinen bisherigen Besuchen war der Club immer überfüllt, auch diesmal waren ab 19h fast nur noch Eisbären sichtbar, so dass ich nur wenige Girls kennengelernt habe...Simina ging nach dem Zimmerbesuch zu einem anderen Gast, obwohl sie wusste, dass ich auf sie warte, als sie dann um ca. 22.30h endlich frei war, sagte sie, dass sie nur "normale" Küsse mache smiley_emoticons_sad.gif, ob dies an Corona liegt, oder weil sie verärgert war, dass ich sie am Anfang weggeschickt hatte?


                                                  ...den Club deshalb bald nach 1 schönen Programm verlassen

                                                  • Bei meinem heutigen Besuch stand Shirin ganz oben auf meiner Liste.

                                                    Da ich ja im Club kein Unbekannter bin, wissen die Mädels ich brauche Zeit um anzukommen. Ein Hallo und sich kurz unterhalten liegt immer drin. Da es immer mal wieder neue Mädels hat, versuchen sie ihr Glück. Diesmal Mila seit Montag hier. Nettes Gespräch mit dem Norddeutschen Mädel aber mehr nicht.

                                                    Von Shirin war noch nichts zu sehen, also entspannen im Wellnessbereich. Die erste die dann später zu mir kam war Simina, vertröstet mit einem vielleicht auf später, ob schon ich wusste ihre Chancen stehen heute sehr gut.


                                                    Von Shirin noch keine Spur, es scheint sich rumgesprochen zuhaben welchen tollen Service sie auf dem Zimmer bietet. Da erblickte ich sie endlich und ging an die Bar. Da sie im Sessel mit dem Rücken zu mir war erblickte sie mich nicht gleich. Da sie ja immer auf Kundenfang ist, sah sie mich dann und war sogleich bei mir. Das Gespräch mit ihr war wieder sehr interessant aber blieb nicht lange Jugendfrei und sie machte mich heiß auf das Zimmer. Wer mit Shirin auf das Zimmer geht, erlebt eine sehr intensive Zeit. Sie ist sehr fordernd gibt aber im Gegenzug sehr viel. Somit war es ein Erfolg auf ganzer Linie.


                                                    Da ich mich jetzt Erholen musste, konnte ich in aller Ruhe das geschehen beobachten. Es war einiges los,dass es zwischenzeitlich kleine Wartezeiten auf Zimmer gab.


                                                    Ich machte es mir dann auf dem Sofa gemütlich und wartete bis Simina wieder erschien. Sie setzte sich auch neben mich mehr aber nicht. Das vielleicht später hat sie wohl heute als nein aufgenommen. Da müsste ich zum Angriff ansetzen und neckte sie ein wenig. Sie Begriff dann endlich und kuschelte sich an mich. Ich fragte Simina auf was sie denn Lust hat. Sie überlegte kurz, schaute mich an, zuerst zusammen Duschen dann Whirlpool und Zimmer. Erfreut stimmte ich zu. So haben wir es dann gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ganze wieder mal zu wiederholen. Denn mit dem richtigen Mädel macht es unglaublich Spaß und mit Simina hatte ich dass richtige Mädel.


                                                    Wiederum eine tolle kurzweilige Zeit im Club verbracht :):thumbup:


                                                    lg schmuse kater

                                                    • Überrascht - sehr positiv überrascht, so könnte man meinen ersten Besuch im Sex-Park einleiten. Als regelmässiger Globe-Gänger (wie nennt man das wohl... Globista, Globber, Globi?) habe ich mich endlich überwinden können, auch mal einen anderen Club auszuprobieren. Mit einigen Zweifeln machte ich mich auf in den Aargau: Kann ein Club wirklich mit dem Globe-Standard mithalten? Wie sind die Girls drauf?


                                                      Ein bisschen orientierungslos natürlich zuerst an den falschen Eingang gelaufen :rolleyes: (der ist wohl aus viralen Gründen geschlossen). Die richtige Tür geöffnet und schwupp - drin im Paradies. Freundlicher Empfang und eine kurze Clubführung durch gleich zwei Girls. So schnell gehts und alle Zweifel sind sofort verflogen. Die aus Ungarn stammende aber sehr gut deutsch sprechende Jennifer und die sehr direkte, rothaarige Sena aus Deutschland haben sich sehr gut um mich gekümmert und es war absehbar, worauf das ganze hinauslaufen würde. Wir verstanden uns von Anfang an und man merkte, dass auch die Chemie zwischen den beiden besonders war. Obwohl ich normalerweise kein Fan von von Multitasking beim Zimmeraufenthalt bin, musste ich es einfach in dieser Kombination probieren. Die Details lasse ich an dieser Stelle aus - nur soviel: Es ging wild zu und her :D


                                                      Danach war Erholung angesagt - zumindest war das der Plan. Nur noch schnell an die Bar und dann das Wellnessangebot austesten. Und schon lächeln mich die nächsten Schönheiten (Adriana & Ariel) von der Seite an. Stark bleiben ist angesagt - sehr schwierig bei dieser Aussicht. Ich frage mich gerade ob ich mir all diese Namen für ein nächstes Mal vormerken kann, als sich eine weitere Amazone neben mich setzt. Ich versuche es zwar nochmals mit dem Ich-muss-mich-zuerst-noch-von-vorhin-erholen-Argument, aber bei diesem Anblick ist jeglicher Widerstand zwecklos. Um das ganze hier einigermassen kurz zu halten werde ich das in einem separatem Alisia-Post noch ausführen und hier nur zusammenfassen: 100% Wiederholungsgefahr :love:

                                                      Danach konnte ich tatsächlich den Wellness-Bereich doch noch testen und vor der Heimkehr wunderbar entspannen.


                                                      Fazit:

                                                      • Sehr schöner Club, der sich qualitativ (Sauberkeit, Ausstattung, Lage) auf höchstem Niveau bewegt
                                                      • Die Girls sind top und gehen auch aktiv auf Beutejagd
                                                      • angenehme Atmosphäre und Stimmung


                                                      I'll be back

                                                      • Wie immer wenn ich einen Club Besuche habe ich einen Plan mit welchen Mädels ich auf das Zimmer möchte.

                                                        Diesmal stand mal wieder ein neues Mädel ganz oben, nämlich die Shirin und als zweites Emma. Es kam gerade umgekehrt.


                                                        Flori nahm mich anfangs in Beschlag, bis es mich in den Wellnessbereich zog. Die Mädels waren gnädig und ließen mich mal eine gewisse Zeit im Strandkorb relaxen. Liefen immer mal vorbei um zusehen ob der richtige Zeitpunkt zum Angriff ist.


                                                        Der richtige Zeitpunkt erwischte dann Emma und legte sich zu mir. Die Unterhaltung mit Emma ist immer lustig und interessant, zumal sie einige Worte auf Schweizer Deutsch zum besten gab. Zur weiteren Unterhaltung ging es zu einem Sofa. Dort verbrachten wir eine gewisse Zeit, bis es dann in das Zimmer ging. Mit Emma hatte ich den Perfekten Start und genoss jede Minute mit diesem fantastischen Mädel.

                                                        Danke Emma :*


                                                        Kaum eine Viertelstunde später an der Bar gesellte sich Shirin zu mir.

                                                        (Bericht von Shirin folgt)


                                                        Auch später immer wieder bei Relaxen Besuch erhalten von Alexandra, Ruby und Lola wo vorgemerkt ist für ein anderes mal.Da ich ausgepowert bin gab es kein weiteres Zimmer mehr.


                                                        Danke an alle für diese tolle Zeit bei euch und bis zum nächsten mal :thumbup:


                                                        lg schmuse kater

                                                        • Erlebnis mit CELINA und LEA - mein erstes Wellnessclubserlebnis nach dem Lockdown!


                                                          Da die meisten Clubs wie das Globe und das Westside immer noch geschlossen haben und erst in einer Woche öffnen, nahm ich den Club Sexpark in Anspruch. Seit meinem letzten Cluberlebnis ist es genau 3 Monate seither - noch gerade vor dem unerwarteten Lockdown hatte ich mein letztes Erlebnis und mir darüber noch nichts böses gedacht. Trotzdem kommt es mir vor, dass Mitte März erst vor wenigen Wochen war - die Zeit ging doch schnell herum, bis die Clubs langsam wieder geöffnet haben. Somit pflegte ich ein wenig Nachholbedarf, indem ich 3 Zimmergänge hatte. Die erste Lady war die CELINE. Diese Dame wollte ich immer mal haben, da sie mir auf den Fotos vom Tagesplan sehr sympathisch scheint. Ich buchte Dates mit der Celine und der Adriana. Da es viele Blondinnen hatte und mich soviele anstrahlten, ging ich zu einigen hin und fragte: "Bist du die Celine?", worauf die Girls sich mit anderen Namen vorstellten. Aufeinmal erschien dann die richtige Blondine bei mir. So hatte ich mit der Celine ein schönes Vergnügen. Die Celine ist eine Bulgarin und noch eine grosse Lady. Sie ist eine sehr liebenserte Dame.


                                                          Bald wurde ich von ihr auf ein Zimmer entführt, wo wir miteinander das erste schöne Vergnügen hatten. Nach diesem Erlebnis duschte ich mich und begab mich wieder an die Bar. Als ich auf die ADRIANA am warten war, musste ich leider erfahren, dass sie Stammkundschaft hatte und leider für längere Zeit besetzt war. Da war die CELINE soo nett zu mir, dass sie mir einen 2. Zimmergang anbot, da zurzeit leider alle Girls besetzt waren. Somit stimmte ich sofort zu und hatte daher die Gelegenheit, die Celine noch näher kennenzulernen. Das zweite schöne Vergnügen hatten wir miteinander in einem Zimmer neben der Sauna, welches sehr gemütlich war. Der 2. Zimmergang mit der Celine war noch ein Stück schöner als der erste und dies hatte sich sehr gelohnt.


                                                          Als ich später zurück an der Bar war und mich fragte, ob ich langsam auf den Zug für nach Hause soll, wurde ich unerwartet von einer geilen schwarzhaarigen Lady beschlagnahmt, die sich mit dem Namen "LEA" vorstellte. Diese war eine echte Hammerlady. Fast nicht mal mein Cola konnte ich fertig trinken, wurde ich von der Lea schon im Arm in Beschlag genommen und gleich ins Zimmer entführt, wo wir miteinander ein heisses Erlebnis hatten. Die Lea ist eine Ungarin - endlich hatte ich wieder einmal eine ungarische Lady nach langer Zeit.


                                                          Nach diesen schönen Erlebnissen mit der CELINE und der LEA war ich sehr befriedigt und nach diesen 3 Monaten Wartezeit ist wieder mal etwas echt abgegangen! Wiederholung mit diesen beiden Ladys ist nun angesagt! Nach einem Kaffee an der Bar begab ich mich bald wieder auf den Heimweg. Die Celine und ich nahmen noch küssend voneinander Abschied. An der Récéption hiess es, ich solle bald wieder kommen, was ich sicherlich machen werde.


                                                          Für die Heimreise hatte ich mir geplant, mit dem Zug über Lenzburg nach Zürich zu fahren. Ich war gerade Timing auf dem Bahnsteig, wo der Zug gerade hätte kommen sollen, aber leider kam ein Güterzug, der gerade in Richtung Zofingen fuhr. Somit dachte ich, es sei besser, diesen Zug nicht abzuwarten und mit dem Bähnli doch über Aarau zu fahren. Dank diesem Güterzug machte ich das Richtige, denn als ich in Aarau ankam, merkte ich, dass ich eine sehr gute Nase hatte, denn es wurde bekanntgegeben, dass im Raum Lenzburg eine grosse Störung sei und sämtliche Züge ausfallen. So erwischte ich glücklicherweise einen verspäteten Zug über Brugg - Baden nach Zürich und war gerettet. Andernfalls wäre ich schön dumm in Lenzburg hängen geblieben. Als ich in Zürich war, las ich mit Schrecken auf den Anzeigetafeln, dass für Reisende nach Bern gebeten wurde, über Basel oder Luzern zu fahren - um Himmels willen! Ich hatte Glück, dass ich auch in Zürich mit dem Zug noch Weg kam, denn bei anderen Zügen hiess es "unbestimmte Verspätung" und so hatte ich Glück, dass ich von Aarau und Zürich noch weggekommen war nach St. Gallen - gottseidank!


                                                          Neben diesen wunderschönen und heissen Erlebnissen mit Celine und Lea hatte ich auch bei der Heimreise ein Höllenschwein, dass ich noch durchkam bis nach St. Gallen.


                                                          Ich denke, dass bei meinem nächsten Sexpark-Besuch es mit den Zügen wieder besser funktionieren wird! Bis zum nächsten Mal!

                                                          • Kürzlich mal wieder im Sex-Park und wie immer sehr angetan vom Gebotenen. Für mich der am besten geführte Club im Land. Ich finde ihre humorvoll schnippische Art sehr geil und schätze ihre Blaskünste. Die Pussy mit Hello-Kitty-Tattoo ist noch immer herrlich eng. Trotzdem geht Tina super mit und murrt nicht, wenn es mal etwas heftiger zu und her geht. Der Andrang war beträchtlich, aber es gab keine so langen Wartezeiten wie andernorts. Im Swiss war es beim letzten mal schon recht krass, an einem Dienstagabend.


                                                            Dann noch eine Frage: Hatte schon jemand das Vergnügen mit dem neuen deutsch-türkischen Girl?

                                                            • Mein zweiter Besuch seit der Wiedereröffnung, galt in erster Linie Ariel,die dritte im Bunde meiner Lieblings Mädels und es hat ja noch vier neu. Vielleicht ist da noch etwas für mich dabei. Vorweg da war keine für mich dabei.


                                                              Zuerst gab es mal interessante Gespräche mit diversen Mädels und auch mit Roman ist es interessant sich zu unterhalten und austauschen.

                                                              Heute wollte ich mal etwas länger wellnessen, letztes mal kam ich nicht dazu und ich hab es genossen.


                                                              Zurück im Barraum gleich auf das Sofa. Im Normalfall wären Alisia sofort bei mir, sie ahnte und kennt mich sehr gut,dass ich es auf Ariel abgesehen habe. Es war dann Simina die ihr Glück versuchte, ich blieb für das erste Standhaft bei einem vielleicht später.


                                                              Nun hoffte ich Ariel kommt zu mir, es müsste ihr in der Zwischenzeit klar sein, dass ich mit ihr auf das Zimmer möchte. Es ist schon interessant keiner wollte den ersten Schritt machen. Da Griff Alisia ein und ich setzte mich zu den beiden an den Tisch. Es dauerte dann nicht mehr lange und wir verzogen uns in die Zweisamkeit, wo ich eine wunderbare Zeit mit Ariel verbracht. Der geniesser schweigt momentan.

                                                              Danke Ariel :*


                                                              Von einem Mädel kann ich momentan meine Finger nicht lassen. Alisia hat so eine natürliche Ausstrahlung da werde ich einfach schwach. Es zog uns Richtung Strandkorb, welche ein Genuss. Ich hatte da eine Idee, wo ich noch nie mit einem Mädel im Sex-Park gemacht habe,aber Alisia vor ein paar Monaten versprochene habe. Sie stimmte freudig zu und so setzten wir es um🤫🤫

                                                              Der Zimmergang danach war wiederum zu meiner vollen Zufriedenheit.

                                                              Danke Alisia :*


                                                              Noch ein paar Komplimente sehr gute und übersichtliche neue Homepage mit allen Informationen die es braucht. Einige neu gestaltete Wände, mit sehr ästhetischen Bildern. Auch in den Zimmern einige kleinere Veränderungen oder Anpassungen wo dem Kenner der Zimmer auffällt.


                                                              lg schmuse kater

                                                              • Gestern um 13 Uhr angekommen. Was ist denn hier um diese Zeit schon los. Parkplatz suche und dies war denn ganzen Tag und Abend so.


                                                                Für mich war klar dass die Kontaktdaten angeben werden müssen, sonst kein Eintritt. Denn es ist unmöglich die Distanz von 2m einzuhalten.

                                                                Der Empfang und Begrüßung war sehr freundlich wie immer.


                                                                Als ich durch die Glastür ging gleich Alisia in die Arme gelaufen. Welch eine freudige Begrüßung beidseitig. Mein Getränk bei der Bardame Diana geholt. Auch hier an der Bar wurde man nur von Diana bedient und dies galt auch für die Mädels.


                                                                Gleich auf ein freies Sofa gesetzt und Alisia war sofort bei mir und kuschelte sich an mich. Wir haben uns sehr lang unterhalten und ausgetauscht. Sie schlug dann vor dass ganze Richtung Zimmer zu verschieben. Für mich war es ein perfekter Zimmergang.

                                                                Danke Alisia:*


                                                                Die 14 Mädels waren sehr guter Laune,sie hatten ordentlich zu tun. Dass zwischenzeitlich nur das Männdliche Geschlecht im Barraum anzutreffen war. Kaum erschien ein Mädel war sie schon wieder weg,sie wurden schon im Saunabereich abgefangen dass habe ich noch nie so extrem erlebt.

                                                                Die Zeit verging wie im Fluge, bei sehr interessanten Gesprächen und es war Zeit für meine zweite Runde.

                                                                Ich hatte noch zwei Optionen Ariel oder Simina! Simina ist vor 10 Minuten Richtung Zimmer verschwunden und Ariel scheint länger besetzt. Also zum Empfang und Simina reserviert.


                                                                Simina später bei der Dusche gesichtet und sie zwinkerte mir zu und da wusste ich sie kommt gleich zu mir auf das Sofa. Mit ihr zu kuscheln macht einfach Spaß und Unterhaltung in Deutsch geht auch immer besser. Der Zimmergang mit Simina war für mich perfekt.

                                                                Danke Simina :*


                                                                Gegen 21 Uhr haben ich den Club verlassen, denn ich hatte dass Gefühl der Männer Überschuss nimmt noch zu.

                                                                Ich hatte ja meine zwei perfekten Zimmer.


                                                                Danke an das Sex-Park Team, so wie ich gehört habe war es ein großer Aufwand die Bewilligungen für die Mädels am Samstag schon zu erhalten.


                                                                lg schmuse kater

                                                                • Der Sex-Park ist morgen mit 14 Mädels am Start :)

                                                                  Darunter auch drei meiner Lieblings Mädels, ich weiß was ich morgen mach!!:)


                                                                  lg schmuse kater

                                                                  Kann mir das ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ Wer sind deine drei Favoritinnen auf dem Tagesplan von Samstag?




                                                                  hugoegon

                                                                  Teile Deines Beitrags gelöscht.

                                                                  Besuche den Club und geniesse, aber hier bitte kein Corona-Hickhack.

                                                                  Dein 6profi-team

                                                                  • Freitag, der 13. 

                                                                    ... oder das einzige Unglück ist, dass am 16. schon wieder Montag ist ...


                                                                    Im SexPark wie immer sehr netter Empfang. Altbekannte und neue Ladys anwesend, sicher für jeden etwas dabei. Auch eine beachtliche Anzahl Männer waren anwesend, aber die Damen hätten schon noch freie Ressourcen gehabt. Im Barbereich immer wieder angesprochen worden. Selber Kontakt gesucht und dabei festgestellt, dass die Damen untereinander sehr gut kommunizieren und teilweise vor mir wussten, zu wem es mich zieht. Sauna, Wellness, Quatschen und ein schönes Zimmer mit Celine, welche ich schon einige Male vertröstet hatte und heute nicht schon wieder enttäuschen wollte, rundeten den ersten Teil des Abends ab.

                                                                    • Meine Pläne von Alisia über den Haufen geworfen


                                                                      An einem schönen Sonntag im Februar in die heiligen Hallen des Sex-Parks gepilgert und wie üblich nett empfangen worden. Etwas in einem Strandkorb herumliegen und die schönen Frauen betrachten war mein ursprünglicher Plan... gut, Pläne sind da, um geändert zu werden und auch das ist diesem Plan passiert.


                                                                      "Passiert" ist mir dabei Alisia, die sich zu mir gelegt hat und bald waren alle Pläne Makulatur. Bisher hatte ich mit Alisia noch nicht das Vergnügen und sie natürlich auch nicht mit mir, darum wurde es Zeit, diesen unseligen Zustand zu ändern. Das haben wir dann getan und zumindest ich war anschliessend sehr sehr zufrieden!


                                                                      Nun war etwas ruhen angesagt... das hat auch gut funktioniert, gekonnt habe ich alle Annäherungsversuche abgelehnt, schliesslich sind ja Pläne da, okay. Später hat sich Simina zu mir gesetzt und kein "bin müde" und "vielleicht später" akzeptiert, dabei war mein erstes Zimmer mit ihr vor einiger Zeit gut, aber auch nicht mehr. Da sie inzwischen erstaunlich gut Deutsch spricht, hat sich doch eine originelle Unterhaltung entwickelt, gleichzeitig "entwickelte" sich auch etwas anderes... und das erst noch fast im wortwörtlichen Sinne. Das blieb natürlich nicht unbemerkt und so wurden erst Gegenmassnahmen vorgeschlagen, später auch ergriffen. Das war auch ich, erst wahrhaftig, später auch symbolisch... kurz: Mir hat es sehr gut gefallen, das dürfte gerne wiederholt werden.


                                                                      Kurz darauf habe ich mich zufrieden und glücklich auf den Heimweg gemacht mit dem Vorsatz gelegentlich mal wieder vorbeizuschauen.

                                                                      • Bella & Daisy: Eng, warm, weich & ich spritzte im hohen Bogen…


                                                                        Da ich letztes Jahr gesundheitliche Probleme hatte, war ich nur selten im Pay6 unterwegs. Mein letztes Besuch war im Sex Park. Bella war auf dem Plan, und ich konnte nicht widerstehen!


                                                                        Da Bella bekanntlich sehr gefragt ist, bin ich am frühen Nachmittag gekommen, um meine Chancen zu maximieren. Freundlicher Empfang wie immer im SP, schnell ins Eisbär umgewandelt und auf der Piste!


                                                                        Ein Glas Wasser am Bar geholt (von Maja serviert), und sieh da! Bella auf dem Couch. Ich steuere ohne zu zögern auf Sie. Bella entzückend wie immer, hat mich sofort wieder erkennt. Nettes Gespräch, Streicheleinheiten... Bella holt den Schlüssel...


                                                                        Die Session im Zimmer war wunderbar. Zuerst küssen im Stehen, zart und tief. Sie nimmt mein Glied in der Hand. Steht schon bereit. Folgt ein zartes Blaskonzert. Sie variert wunderbar, immer Augenkontakt. Ich muss bremsen, geht mit küssen und streicheln weiter. Nun ist der Kondom montiert. Missio, Doggy, Missio... Alles fliessend, erotisch. Kondom gefüllt. Wir bleiben noch schöne Minuten zusammengeschweisst, wie ein Liebespaar. Danke Bella!


                                                                        Zurück im Aufenthaltsraum. Kleine Siesta auf dem Liegestuhl. Frauen kommen, gehen. Ich brauche eine Erholungszeit. Alles klar. Ich sehe dieses junge Ding, süsses lächeln. Mist, sie wird von einem Eisbär weggeschnappt. Ich hole etwas zum trinken. Dann zurück auf dem Liegestuhl.


                                                                        Dann ist es zurück, das süsse Ding! Sofort stehe ich auf und gehe zu ihr. Sie heisst Daisy. Wir plaudern ein bisschen auf dem Sofa. Englisch geht gut. Will ich ins Zimmer? Klar! Sie holt den Schlüssel, bewegt ihren kleinen Knackpo sehr sexy. Wir sind im Zimmer. Sie zieht sich schnell ab und wir liegen auf dem Bett. Küssen, streicheln. Sie bläst gut. Ich will sie lecken. Sie schmeckt frisch, stöhnt ein bisschen. Jetzt will ich rein. Sie ist eng, warm, federleicht. Doggy, Missio, Löffel. Noch 5 Minuten... Kondom weg, blasen und finish in ihre Hand. Ich spritze im hohen Bogen. Sie lacht. Papiertücher. Anziehen. Zahlen an der Theke. Sie verabschiedet sich mit einem Kuss. Gerne wieder!


                                                                        Fazit: Der Sex Park ist für einen angenehmen Nachmittag unter der Woche immer empfehlenswert! Genügend tolle Frauen, nicht zu viele Männer, nette Ambiente.

                                                                        • Aus meinem Besuch wurde noch ein wunderbarer GF6-Aufenthalt


                                                                          Wie offensichtlich viele andere, sind Alexandra und Bella meine Favoritinnen im Sexpark.


                                                                          Nun Alexandra sah ich während meines Aufenthaltes nicht und Bella nur kurz an der Rezeption. Ich erkannte sie aber kaum mit den blondierten Haaren und den Tatoos.- Wie einem die Erinnerung manchmal einen Streich spielt. Sie war meine erste Begegnung in diesem Club und es war grossartig.


                                                                          Zuerst gesellte ich mich zu einer Gruppe in den Whirlpool und zog mich dann auf ein Sofa zuerück. Cassandra entdeckte ich (bestimmt auch ein Zimmergang wert). Mit Céline habe ich mich unterhalten, wollte aber noch nach anderen Mädchen Ausschau halten.Ich stehe nicht so auf Silikon, auch wenn es optisch sehr verführerisch ist. Später entdeckte ich eine exotisch aussehende sehr junge Frau und wartete auf den Moment sie anzusprechen.


                                                                          Simina heisse sie und kein Asienblut fliesse in ihr. Leider war die Aufwärmphase von nur wenigen Streicheleinheiten begleitet und nach einer Weile verzogen wir uns in ein Zimmer. Konnte dieses junge Mädchen mit den Topshots mithalten?


                                                                          Ihre Figur schon, sie sieht wunderbar aus. Ihre Jugendlichkeit ist optisch ein Vorteil. Es wurde ein wunderbarer Aufenthalt mit GF6, zärtlichem BJ und einigen Stellungen. Soweit alles wunderbar: eine schöne Zeit mit einem jungen Girl. Was will Mann mehr? -Illusion, Schauspiel, Empathie- und dies kann Simina verständlicherweise noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie in Zukunft dies auch noch lernen wird.

                                                                          • Vom Sexpark positiv überrascht & schon Pläne für den nächsten Besuch


                                                                            war letztens im Sexpark zum ersten Mal. Muss schon sagen dass der Club mich positiv überascht hat. Vom Lineup her ist Sexpark auch sehr gut aufgestellt. Die Girls sprechen eim immer wieder an und wenn man sich ein bisschen ausruhen möchte, gibt es ja noch den Wellness und Saunabereich.


                                                                            Im ersten Zimmer hatte ich die Alexandra bei mir. Was für eine Topfrau. Super nett und sieht auch noch verdammt gut aus. Im Zimmer ging diese voll ab. Kann sie wirklich nur empfehlen.


                                                                            Im zweiten Zimmer war es die Emma. Ihre Sillis haben mich sehr angemacht. Auch sie ist eine tolle Frau.


                                                                            Für den nächsten Besuch habe ich auf jedenfall die Celine und eine weitere blinde Frau auf der Liste. Leider habe ich ihr Name vergessen. Sie ist Blond hat auch Sillis und sie hat ein kleines Tattoo um den Arm. Evt bin ich schon nächste Woche wieder vorbei, da mir der Sexpark schon ein weites Stück näher ist wie das Freubad.


                                                                            Gruss

                                                                            Zeus

                                                                            • Im Strandkorb liess ich sie alle dahinschmelzen…


                                                                              Ein Besuch am Topless-Day. Auch hier macht sich das Corona Virus bemerkbar, es hat weniger Besucher.


                                                                              Schon beim Empfang von Tina angedeutet bekommt dass sie gerne eine Massage von mir hätte. Mit Kopfnicken zugestimmt. Kaum an der Bar, forderte Celine noch ihre versprochene Massage vom letzten Besuch. Massage in 30 Minuten. Schon kam Simina zu mir und begrüßte mich sehr innig und wollte wissen wie es später aussieht mit Zimmer. Ich gab ihr ein vielleicht.


                                                                              Mit Celine zum Strandkorb wo sie ihre versprochene Massage bekam. Bevor ich fertig war sah dies Anjellina und wollte auch in den Genuss einer Massage kommen, wo sie auch bekam. Es gesellte sich dann Alisia zu mir. Sie wusste das erste Zimmer werde ich mit Ariel machen die seit heute wieder da ist. Sie hoffte auf später,ich habe ihr für heute keine Hoffnungen gemacht. Da stürmte schon Tina heran und freute sich auf ihre Massage.


                                                                              Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zu entspannen. So genoss ich das warten auf Ariel auf dem Sofa. Als sie erschien kam sie gleich zu mir und es gab eine herzliche Begrüßung. Es war herrlich ihre Nähe zu spüren. Seit ich das erste Zimmer mit Ariel gemacht habe, ist sie zu einer meiner Lieblingen geworden, nicht jedes mal aber ziemlich oft geht es Richtung Zimmer. Sie ist für mich die perfekte Gfs Gespielin und dies durfte ich auch diesmal wieder erleben. Danke Ariel :*


                                                                              Es war wirklich ruhig und so konnte Anjellina ein paar Tricks an der Stange Simina weiter geben und sie lernt schnell. Beide warten auf das Essen hatte ich eine lustige Zeit mit Daisy. Auch sie wollte nachher noch eine Massage und ich stellte ihr noch eine spezielle Massage in Aussicht.


                                                                              Für die Massage zum Strandkorb, ist dass ein Genuss diesen Body durchzuknetten. Am Schluss flüsterte ich ihr ins Ohr "Für die spezielle Massage gehen wir besser auf das Zimmer" und ein Lächeln war zuerkennen. Daisy hat die spezielle Behandlung sehr genossen und der gesamte Zimmergang war ein voller Erfolg. Wie schon ein Forums-Kollege schrieb "Sie muss nur da sein" dass sagt doch schon alles über dieses tolle Mädel. Danke Daisy :*


                                                                              Noch ein paar Angriffe erfolgreich abgewehrt und bei gehen konnte ich nur positives Feedback geben.


                                                                              lg schmuse kater

                                                                              • Nach meine fast vierjährige Sexpark Abstinenz, da hat sich einiges zum positiven verändert und ich bekam nochmal eine Einführung wie ein neuer Gast , vom Chef persönlich :-) Zimmer, Sanitär und drin im Club ganz anders, hat sich wirklich toll entwickelt der Club ! Nach der umziehen und Dusche verschwand ich im Club, mal im Wirlpool, mal an der Bar, zwischendurch liefen gute Shows mit den Mädchen an der Stange , dann fragte ich das Mädchen hinter der Bar nach einer Empfehlung, so musste ich noch warten bis sie frei wurde. Auf einmal klopfte es auf meiner Schulter, ich drehte mich um und jeeee es war ein alter Club Kammerade von früher der immer noch #häufig in die Clubs herumkommt. Ich bekam wertvolle Tipps in zwischenzeit wurde die Dame frei und zu mir aufs Sofa geschickt, sie stellte sich mit Anjellina vor, optisch traf sie meinen Geschack und im Zimmer war sie auch Tip-Top (hier meine Bericht von Aniellina: Anjellina )


                                                                                Bis bald und grüsse nach Oberentfelden!

                                                                                • Am Mittwoch Lust verspürt und da ich in Aarau war ist der Weg zum Sexpark ja nicht weit. Sehr netter Empfang von einer Lady in Jeans und Pullover. Dann an die Bar und eine Cola bestellt. Ella, so stellte sie sich vor überreichte sie mir und setzte sich neben mich. Eine lockere Unterhaltung mit einem intelligenten Girl, welches noch mit zwei weiteren Argumenten Punkten konnte. Ich vertröstete sie da ich zuerst die Sauna gemessen wollte. alle Girls in Hotpants. Nach der Sauna kam Desire. Für alle Skinny Fans ein Traum. Oben nicht großzügig ausgestattet aber charmant. Wir sprachen Englisch. Auf dem Zimner toller GFS. Ich bewunderte Ihren zarten Körper mit dem Apfelpo. Bereute den Zimmergang nicht. Später Ruby an der Stange bewundert. Sie waere mein Beuteschema. leider war die Anmache zu direkt und ich verzichtete vorerst. Ein gelungener Besuch in sehr angenehmer Atmosphäre. Als Nichtraucher bewege ich mich da eher zwischen Wellnessbereich und Sexkino.



                                                                                  Sexpark-Girls mit Videos jetzt anschauen:
                                                                                  https://www.6profi-forum.com/tagged/201-video-girls/

                                                                                  • Wow schon 2 Berichte von der Party. Danke! Ich habe leider keine Zeit gehabt.


                                                                                    Bei den StripShows sitzt der "Unterstützer" auf einem Stuhl hilft eventuell mal mit kleinen Handgriffen beim ausziehen. Die shows sind in der regel nett anzuschauen und bei vielen merkt man die Nervosität. Ich fände sogar toll wenn mal kleine Patzer passieren. Dann sollten die girls einfach schnell reagieren, als ob es absicht wäre.


                                                                                    Ist Denisa immer noch so Anal versessen?

                                                                                    • Was waren denn das für Shows dass die Girls alle derart nervös waren?!? Und dass du gleich so oft mitmachen konntest?!??


                                                                                      Scheinst jedenfalls nicht nur beliebt, sondern auch ein Showtalent zu sein, wenn dich gleich so viele Frauen mit auf der Bühne haben wollten. Gratuliere.....^^:thumbup:

                                                                                      Hallo Steccher

                                                                                      Die Mädels sind sich gewöhnt dass sie an der Stange tanzen. An einer Party sind jedoch einige Augen mehr auf die sie gerichtet, da wird die eine oder andere doch etwas nervöser als sonst.


                                                                                      Ein Showtalent bin ich sicher nicht. Es ist eher so die Mädels kennen mich und wissen dass ich keine Angst habe auf die Bühne zu gehen.:)


                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                      • 9 Jahre Sexpark

                                                                                        Mein Rückblick von der Jubiläumsparty

                                                                                        vom Samstag, den 08. Februar 2020


                                                                                        Schon der Tagesplan für die Party war vielversprechend, über 30 Mädels anwesend. Also auf nach Oberentfelden in den Sexpark.


                                                                                        Welch ein Anblick, man wusste nicht recht wohin schauen,eine schöner als die andere und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich ging es an die Bar, herzliche von Alisia und Simina begrüßt und ein wenig Smalltalk. Gleich mit einem Gast ins Gespräch gekommen, ich schätze es sehr wie unkomplizierte das hier vonstatten geht. Ein sehr herzliches Hallo gab es noch von Emma, mit der ich ja am letzten Wochenende mein erstes Zimmer hatte.


                                                                                        Zuerst brauchte ich etwas Zeit für mich und verzog mich Richtung Wellnessbereich. Das hat gut getan und nun ab an die Bar.


                                                                                        Daisy war hinter der Bar kam gleich zu mir mit der Bitte ihr bei der Show zu helfen, mein ja hatte sie schnell. Bei der Unterhaltung mit Dragan kam Mihaela und suchte noch jemand für die Show und Dragan brachte mich ins Spiel. Mit einem zögern stimmte ich zu.


                                                                                        Jetzt wurde es Zeit für das erste Zimmer. Beim Wellnessbereich auf eine Liege, mit der Idee wer als erstes zu mir kommt, hat gewonnen. So 15 Minuten konnte ich relaxen, dann gesellte sich Alisia zu mir. Ich liebe die Zimmergänge mit Alisia es passt einfach. Danke Alisia :*


                                                                                        Nun war eigentlich etwas Pause angesagt, aber eine gewisse Simona setzte ihre Reize geschickt ein.


                                                                                        (Bericht Simona folgt)


                                                                                        Es ging Richtung 18 Uhr, die Mädels erschien in ihren wunderschönen Kleidern, ein fantastischer Anblick. Der DJ eröffnet die Party mit dem ersten Show Block, wo sich jede Stunde wiederholt. Auch mein erster Einsatz mit einer sehr nervösen Daisy folgte. Es hat alles wunderbar geklappt.


                                                                                        Das Buffet wurde eröffnet und das asiatische mundete hervorragend. Man konnte sich bis spät in die Nacht verpflegen.


                                                                                        Es hatte sehr viele Gäste, aber zwischendurch eine kleine Zimmer Flaute, wo die Mädels ein wenig verzweifelt waren. Auch dies war nur kurz so.


                                                                                        Um 20 Uhr war die Show mit Erotic Modell Nancy Flo angesagt. Die aber kurz fristig absage. Annie und Simona sprangen zusammen ein und machten es hervorragend.


                                                                                        An der Bar kam dann Simina ganz schüchtern zu mir, mit einem Blick der einem das Herz aufgehen lässt. Bitte, Bitte mach mit mir die Show. Wer kann da schon nein sagen.


                                                                                        Daisy gesellte sich dann zu mir. (Bericht Daisy folgt)


                                                                                        Stimmung war sehr gut, es wurden sehr viele Gespräche geführt und mit den Mädels ausgelassen gefeiert und getanzt. Um 24 Uhr noch meinen Einsatz mit wiederum einer nervösen Mädel Mihaela, lief bestens.


                                                                                        Noch nervöser war Simina, die um 1 Uhr an der Reihe war. Sie kam 3 mal zu mir um sich zuvergewissern dass ich nicht kneifen. Es lief hervorragend und ich kann die Nervosität nicht so recht verstehen.


                                                                                        Zur später Zeit hatte es auch für mich ein Ende.

                                                                                        Herzliches Danke schön an das Team und die Mädels vom Sex-Park für die tolle Party.

                                                                                        Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Sex-Park macht weiter so. 


                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                        • 9 Jahre Sexpark

                                                                                          Mein Rückblick von der Jubiläumsparty

                                                                                          vom Samstag, den 08. Februar 2020


                                                                                          Am Samstag 08.02. war ich zur Geburtstagsparty im Sexpark "eingeladen" ... also die 70 Stutz (20 mehr als normal, aber mit Essen und mehr Animation ist das gerechtfertigt) gelöhnt, und ab geht es ins Vergnügen!


                                                                                          Die Tischchen sind weiss gedeckt, die Festbänke ebenfalls, die Mädels hingegen etwas abwechslungsreicher, mir gefällt es!


                                                                                          Bald beginnen die ersten Showblocks, es gibt bessere und weniger gute, der geplante Showact mit Nancy Flo fällt leider weg, da sie sich den Fuss verknackst hat. So müssen/dürfen Annie und Simona (??) einspringen, das ist eines der Highlights des Abends!! Die beiden ziehen eine Super-Show ab, das gefällt Männlein und Weiblein im weiten Rund. Ich geniesse diese Show zuerst auf dem Sofa mit Adriana, dann geht es zusammen für eine weitere Show in andere Räumlichkeiten...


                                                                                          Nach einer Wellness-Runde geht es wieder zurück Richtung Bar, wo die Stimmung auch langsam etwas besser wird. Bei den Showeinlagen gefällt auch die zweite Runde von Annie/Simona. Von den "Single-Auftritten" gefällt mir Daniela ganz klar am Besten, sie bewegt sich auf eine äusserst erotische und dynamische Art! Andere legen hingegen eher eine Art Rundlauf um die Stange hin, mich stört es nicht.


                                                                                          Gegen Schluss, das Feld hat sich schon ziemlich geräumt, der Alkohol ist bei einigen doch etwas mehr geflossen, gesellt sich noch Alexandra zu mir. Nach einer lustigen und sicher für Aussenstehende schrägen Unterhaltung verziehen wir uns bald in andere Gefilde...


                                                                                          Fazit: Es war ein friedlich-fröhlicher Anlass mit guter Stimmung, passender Musik und natürlich jeder Menge schöner Frauen!

                                                                                          • Hab mal wieder Musse und Zeit einen Bericht zu schreiben. Bin nach etlichen Wochen wieder Mal im Sexpark aufgeschlagen Der Grund ist eine junge Frau die seit ein paar Tagen auf dem Tagesplan gelistet ist. Voller Vorfreude hingefahren und von Roman herzlich empfangen worden und mit ihm einen Schwatz über Dies und Jenes gehalten. Im Eisbärenmantel in der Bar von Annie mit einem riesengrossen Lachen herzlich empfangen worden. :love: (Annie ist auch der Grund meines Besuchs) Sie ist sogleich neben mich gesessen und eine halbe Stunde bei mir sitzen geblieben. Ich musste ihr förmlich Aufdrängen zu anderen Gästen zu gehen und Geld zu verdienen. Hab ihr aber den Zimmergang fest versprochen. Ich wollte erst noch saunieren und bädelen. Als ich an die Bar zurückkam verschwand sie gerade mit einem Gast im Zimmer. Ich parierte derweil ein paar nette Annäherungsversuche anderer Girls. Als Annie :verliebt: zurückkam nahm sie mich erneut in Beschlag und diesmal lies ich sie nicht mehr gehen und wir gingen aufs Zimmer. Was folgte war ein längeres Zimmer und einfach nur grandios! Hammermässig! Aber meine Privatsache und wird im öffentlichen Forum nicht breit getreten.


                                                                                            Auf Wolke Sieben schwebte ich nach diesem wunderbaren sexuellen Erlebnis an die Bar und versucht zu realisieren was ich gerade Fantastisches erleben durfte. Ich parierte noch zwei Annäherungsversuche von Girls und bin dann gegangen. Ich konnte nicht länger bleiben da ich noch mit Kollegen zum Abendessen abgemacht hatte.


                                                                                            Zwei Anmerkungen zum Sexpark. Gratulation für das grossartige Line-Up! Wow! Hätte ich die Zeit für ein zweites Zimmer gehabt, ich hätte mich unter einem Dutzend sympathischer und hübscher Frauen, die optisch meinem Geschmack entsprechen, nicht entscheiden können. Und zum Zweiten: Die Leitung des Sexparks legt viel Wert darauf, dass die Mädels ihre Akquise freundlich und nett machen. Ich fühlte mich als Gast mit der regelmässigen Ansprache begehrt aber nie unter Druck gesetzt. Diesbezüglich macht ihr als Chefs und die Mädels als selbstständige Arbeitnehmerinnen alles goldrichtig. :super: Es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Kompliment zum Sexpark mache aber ich meine es ehrlich. So mancher Saunaclub könnte sich von euch eine Scheibe abschneiden und das im eigenen Club so umsetzen.


                                                                                            Ich hab mich pudelwohl gefühlt bei euch. :happy: So wohl, dass ich überlege am nächsten Samstag zur Geburtstagsparty zu kommen. Und das obwohl ich Menschenaufläufe, viele Menschen auf begrenztem Platz, nicht sonderlich mag. Wer weiss, vielleicht schaue ich dennoch vorbei.

                                                                                            • nachdem ich mich am Vorabend das Zeus ungepoppt verlassen hatte, am Sa spontan in den SP gedüst, da hier - anders als in den meisten Clubs um die Festtage - viele Girls auf dem TP waren...was wohl auch viele andere Gäste bemerkt hatten...


                                                                                              ...ca 18h eingetroffen ging gerade ein Show-Block mit Tanzeinlagen zu Ende...da ich den Club zuletzt vor mehr als 2 Jahren besucht hatte, kannte ich die wenigsten Girls und hatte auf einen 2. Show-Block zur leichteren Selektion gehofft, dieser kam aber erst wieder viel später...


                                                                                              ...der Club wurde immer voller und voller , so dass ich nur von 1 Girl angesprochen wurde, und meine Favoritin dauerbesetzt war, so dass ich diesen Club auch ungepoppt um Mitternacht verlassen habe...


                                                                                              Fazit: hätte den Club besser 1 Woche zuvor an der Party besucht, da war es sehr wahrscheinlich auch sehr voll, aber dafür ein Showprogramm...


                                                                                              P.S.: eigentlicher Grund für mein nicht sehr gehaltvolles Posting : ich kenne den Namen meiner Favoritin nicht: junges zierliches Girl, sehr lange schwarze Haare, keine Tattoos, sass meist auf einem Sofa in der Nähe der Bar...

                                                                                              • Ich wollte wieder einmal von einer Lady durch den Club geführt werden, deshalb benutzte ich den «Haupt»-Eingang.


                                                                                                Nach der freundlichen Begrüssung und dem Umziehen kurz duschen und danach an die Bar gesetzt.
                                                                                                Heute ist Jeans-Tag. Ein gewisser Reiz liegt in der Luft.


                                                                                                Celine
                                                                                                Nett, hübsch, aber für mich zu forsch. Sie wollte an Weihnachten für mich kochen und danach mit mir Party machen. Dies hätte für mich zur Folge; Keine stille Nacht, keine heilige Nacht, Herzinfarkt, Tot, nie mehr SexPark.


                                                                                                Elli
                                                                                                Sie hörte bei der Unterhaltung mit Celine mit und lächelte immer wieder verschmitzt.


                                                                                                Maya
                                                                                                Eigentlich meine erste Wahl für heute. Aber es kommt anders. Sorry Maya, sicher ein anderes Mal, wenn du einverstanden bist.


                                                                                                Alisia
                                                                                                Sie ist enttäuscht, dass ich dieses Mal ein anderes Girl bevorzugen möchte.


                                                                                                Alexandra
                                                                                                Wunderschöne blaue Hot-Pants, der Inhalt noch schöner.
                                                                                                Wir unterhalten uns im Relax-Bereich. Es folgt mein erstes Zimmer mit Alexandra … keine Details. Sie ist umwerfend! Ich kann mein Glück jetzt noch kaum fassen.


                                                                                                Franziska
                                                                                                An der Bar unterhalte ich mich längere Zeit mit diesem jungen Mädchen, auch sehr private Dinge werden angesprochen und so kenne ich ihre Wünsche für ihre Zukunft. Ich hoffe für sie, dass diese in Erfüllung gehen.


                                                                                                Girls, Girls, Girls
                                                                                                Alle anwesenden Ladys eine Sünde wert.


                                                                                                Club
                                                                                                Ich danke dem ganzen SexPark-Team für diesen schönen Abend und wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, bleibt alle gesund und habt hoffentlich nur nette Gäste.


                                                                                                An alle vom SexPark, schön dass es euch gibt.

                                                                                                • Wie jedes Jahr Mitte Dezember Party.
                                                                                                  Auch diesmal rechtzeitig angekommen,bis 18 Uhr war noch Fkk und ich mag den Übergang von Fkk zu Party sehr.


                                                                                                  Der Empfang durch die Chefs ist immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen.


                                                                                                  Mein Wunsch Mädel für die erste Runde wäre Alexandra, aber ohne Buchung hatte ich wenig Hoffnung. Überrascht sah ich sie im Barraum gleich zu ihr hin Küsschen zu Begrüßung und mal nach gefragt ob ich denn so in zwei Stunden eine Chance bei ihr habe. Zu meiner Freude hatte sie Zeit.


                                                                                                  Bis zur Bar wurde ich noch einige male abgefangen Küsschen hier Küsschen da und kurzes Gespräch. Es gab auch schon interessante Gespräche mit Gästen. Mich zog es dann Richtung Wellnessbereich um ein bisschen zu entspannen und ankommen.


                                                                                                  Ich hatte dann doch etwas früher so ein ziehen Richtung Alexandra. Dieses Mädel macht süchtig, ich fühle mich in ihrer Gesellschaft pudelwohl und erst der Zimmergang etwas vom besten wo es gibt.
                                                                                                  Danke Alexandera


                                                                                                  Mich dann mit einem Forums-Kollegen die ganze Zeit immer wieder mal bei interessanten Gesprächen ausgetauscht. Bis mich plötzlich ein Mädel von hinten küsste und mir ins Ohr flüsterte "Danke für deine Bericht" und weg war Daisy,aber nur kurz. Es ging mit ihr in den Strandkorb zur Massage und von dort in das Zimmer. Ich war gespannt auf unser zweites zusammen sein. Es knöpfte nahtlos an unser erstes Zimmer an und war traumhaft.
                                                                                                  Danke Daisy


                                                                                                  Der DJ war start klar, die Mädels erschien in ihren Santakostümen,die Party kann los gehen. Die Mädels hatten alle wieder ihren Show Einsatz,alleine zu zweit oder mit einem Gast. Diesmal wollte ich mich mal raus halten, hatte aber keine Chance und war Sara bei ihrer Show behilflich. Bei den anderen Anfragen nur im äußersten Notfall der nicht eintraf.


                                                                                                  Das Buffet wurde eröffnet und hat ausgezeichnet geschmeckt.
                                                                                                  Die Stimmung war sehr gut viele Gäste anwesend ,Mädels dauer besetzt warten auf Schlüssel.
                                                                                                  Show von Erotik-Model Vanessa Khaos war sehr gelungen,zwei Auftritte mit verschiedenen Darbietungen und ein paar glückliche Männer die in ihren Shows mitmachen durften.


                                                                                                  Irgendwie verspürte ich auch wieder Lust auf ein Mädel. Konnte mich nicht so recht entscheiden Alisia, Simina, Roxy oder mal was Neues. Wie es so kommt, Alisia bemerkte meine Unentschlossenheit setzte zum Angriff an und siegte ohne großen Widerstand von mir. Ich war froh hat sie gewonnen, es war genau das Zimmer wo ich noch brauchte.
                                                                                                  Danke Alisia


                                                                                                  Ich schaute noch dem treiben bei sehr interessanten Gesprächen zu. Bis es dann weit nach Mitternacht nach Hause ging.
                                                                                                  Herzliche Verabschiedung von Alisia,die ich erst wieder nächstes Jahr sehe.


                                                                                                  Danke an das ganze Team für die gelungene Party.


                                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                                  • Wirklich kein schwarzes Schaf!
                                                                                                    Selbst das Lämmlein welches es gerne mit Mr. Jacky treibt, möchte es doch lieber mit Mr. Chivas. Eine kleine Kennerin also. Und Orangensaft sei eh etwas für Kinder !
                                                                                                    Also Mrs. Body und Mama Buiseness wurden in den höchsten Tönen gelobt. Das andere Schaf welches es nicht so mit diesen technischen Errungenschaften, wie den Wecker hat, hat uns dann mit einer tollen Show auf dem Stuhl des Strippers belohnt.
                                                                                                    Auf jeden Fall ein richtig toller Abend. Die Mädels zeigten auch so richtig Respekt vor dem Nikolaus. Alle bekamen ein Säcklein, keine musste mit der Rute bestraft werden.
                                                                                                    Die einzigen die wohl die "Rute" benutzen mussten, waren wohl die Gäste. Wobei ich glaube, ich habe später einen Schmutzli in Feierabend Kleidung gesehen. Na ja. Sind wir nicht alle ein wenig Schmutzlis.
                                                                                                    Also Mrs. Body hatte wohl eine kleine Bestrafung verdient und wurde sicherheitshalber ein wenig mit meiner Rute bearbeitet. Für zukünftige Sünden natürlich. Larissa konnte ich nur noch gut zureden, die Rute war doch schon etwas weich geworden.
                                                                                                    Aber das Fazit ist. Alle Schäflein im Sexpark sind doch gute, "Böse Mädchen" .


                                                                                                    Gruss Schnoogeloch:super:

                                                                                                    • Da ich schon zum voraus wusste das Nikolaus seine Aufwartung im SP macht war ein Besuch eingeplant.


                                                                                                      Begleitet von der wundervollen Simina ging es zum Empfang. Bei Diana meinen Eintritt beglichen und Roman von weitem im Büro begrüßt.
                                                                                                      Im Barraum meine drei Lieblings Mädel begrüßt Alexandra, Alisia und nochmals Simina. Ich ließ mir aber nicht entlocken wer meine Auserwählte heute ist. Getränk erhalten und Smalltalk mit Alisia und Simina bis es mich Richtung Wellness zog. Dort konnte ich mich entspannen und Relaxen. Auch ein paar Mädels besuche erhalten und sich gut unterhalten.
                                                                                                      Zwischendurch etwas flüssiges an der Bar geholt. Tina sah dies und deutete mir an,ob ich sie massiere. Ich stimmte mit Kopfnicken zu und wenig später bekam sie ihre wohlfühl Massage im Strandkorb.


                                                                                                      Nun hatte ich eine Unterhaltung mit Roman, habe erfahre um welche Zeit Nikolaus kommt und es noch eine Überraschung für die Mädels gibt.
                                                                                                      Im Sessel Platz genommen und sich mit Gästen sehr gut unterhalten und ausgetauscht. Franziska versuchte ihr Glück bei mir, aber der Funke wollte nicht so recht rüber springen.


                                                                                                      Da erschien die Auserwählte für die erste Runde Alisia. Gleich zu ihr hin und ein Zimmer klar gemacht. Zum Zimmergang muss ich nicht mehr schreiben den bei uns passt es einfach.


                                                                                                      Meine nächstes wunsch Mädel wäre die Daisy.
                                                                                                      (Bericht Daisy folgt später)


                                                                                                      Als es 20 Uhr wurde,war die Musik weihnachtlich und der Nikolaus mit seinen zwei Schmutzlis besuchte den SP.
                                                                                                      Die Mädels traten in Gruppen vor den Nikolaus. Dieser öffnete sei Buch, begrüßte das Mädel. Sie wurden ein wenig getadelt aber auch sehr viel gelobt. So dass man sagen kann " wirklich kein schwarzes Schaf unter den Mädels".
                                                                                                      Es war sehr interessant zu sehen,wie einige verlegen und ein bisschen rot wurden und Respekt vor dem Nikolaus hatten. Alle erhielten ein Geschenk vom Nikolaus.


                                                                                                      Kurzes Aufatmen, die Musik wieder weihnachtlich was kommt jetzt??
                                                                                                      Die nächste Überraschung ein Profi Stripper betritt den Barraum. Zuerst als Nikolaus verkleidet und nachher als Polizist. Denn Mädels hat es gefallen, sehr gute Show. Einige wurden auch aktiv in seine Show eingebunden. Besonders Eva hat es genossen und spass gehabt.
                                                                                                      Eine gelungene Abwechslung für die Mädels.


                                                                                                      Etwas später packte mich dann die Müdigkeit und ich entschloß den Nachhauseweg unter die Räder zunehmen.


                                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                                      • ....nicht nur für mich wichtig für das ultimative Sexerlebnis mit dem richtigen Girl.
                                                                                                        Also, hab das Thema schon mehrmals angeschnitten und hoffe mit diesem post dass, zB die SexPark-GL oder auch andere Clubs aktiv werden.


                                                                                                        zB letzthin im Netz gefunden: Citysauna Club hat offenbar ein total 'multifunktionelles' Teil angeschafft (siehe pic)---- ein kommunes Sofa kann es ja zu Beginn vorübergehend auch tun....:staunen:.... so mit dem Motto: es weihnachtet sehr.

                                                                                                        • Samstag. 27 Girls gelistet, da schlägt mein Schwanzradar aus Richtung Oberentfelden :D Weihnachten naht und die Girls brauchen Geld. Das merkt man voll....


                                                                                                          ca. 14.00 angekommen und fuck, der Parkplatz fast schon voll. Schon um diese Zeit eine super Stimmung.


                                                                                                          Die Girls voll gut drauf und immer wieder Shows.


                                                                                                          Kaum am Heini genuckelt kam ich schon mit der Lejla in Kontakt https://www.6profi-forum.com/f…richte-12769.html?t=12769



                                                                                                          Die Girls waren wirklich voll gut drauf und ich wurde fast nonstop angebaggert. Konnte kaum meine Pizza essen hehe......


                                                                                                          Immer sass ein Girl bei oder auf mir. Ev. hat Roman die Girls dazu aufgefordert, mehr auf Gäste zuzugehen. Keine Ahnung, mir gefiel die Stimmung so super.


                                                                                                          Weil ich als Stammgast werde normal nicht mehr so extrem torpediert. Ist ja normal.....


                                                                                                          Der Nachteil ist, ich habe meine To do Liste recht erweitern müssen nach den Attacken. In nächster Zeit muss ich in keinen anderen Club gehen. Zu gross ist die Favo Liste :D


                                                                                                          Daisy zum Beispiel. Wahnsinn dieses süsse Gesicht. Oder Ella, die mir voll Loca rüberkam und mich heiss machte. Micaela wäre auch mal wieder dran. Bella sowieso. Oana dich mich von neuem verzückte. Eva die an der Tanzstange super tanzte und mich dann auch fast verführte mit ihrer herzlichen Art. Und noch tausende andere Girls......




                                                                                                          Der Laden füllte sich immer mehr und bevor ich nach hause wollte, schnappte ich mir noch die heisse Franziska https://www.6profi-forum.com/f…ericht-12744.html?t=12744



                                                                                                          War ein perfekter Samstag Ausflug in den Park. 10 Std einfach nur schöööön und geil. Mir brennen immer noch die Augen nach so vielen Titten.....Silis hatte es von den 27 Girls etwa nur 3-4 wenn ich richtig geschaut habe.


                                                                                                          Bald gibt es ja wieder die X-mas Party im Sexpark. Freue mich schon drauf. Ist das erste Mal für mich. Soll ja super sein mit kostümierten Girls und so.
                                                                                                          Mal gucken wer mein Weihnachtsblaseengel sein wird :kuss:

                                                                                                          • Hallo zusammen,


                                                                                                            inzwischen habe ich viele Clubs besucht. Jedoch war ich noch nie im Sex-Park.


                                                                                                            Bisher habe ich hier nur gute Berichte gelesen, was mich dazu bewegt, in den nächsten Tagen nach Oberentfelden zu fahren.


                                                                                                            Eigentlich bleiben bei eurem Beschreibungen keine Fragen mehr offen. Bis auf eine.


                                                                                                            Wie ist das im Sex-Park? wenn man vor den Zimmer gehen mit den Mädels auf dem Sofa sitzt, läuft dann die „bezahlte“ Zeit bereits, oder beginnt diese wirklich erst auf dem Zimmer zu laufen?


                                                                                                            Freu mich auf Antworten; vielleicht lässt sich ja auch ein Treffen organisieren um gleich mal mit den erfahrenen des Sex-Parks in Kontakt zu kommen?!


                                                                                                            Es grüsst, DER PATE

                                                                                                            • Ich war letzte Woche zum ersten mal bei Larissa. Was für ein unglaubliches Erlebnis der Superklasse. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung gibt sie einem das Gefühl, man sei ihr ein und alles.




                                                                                                              Zärtliche ZK, schönes nicht zu tiefes Blasen (macht kein DP). Lässt sich gerne ihre schöne Klit lecken und kommt sogar zum Orgasmus. Erst ihre schöne enge Muschi gepooppt und anschliessend GV. Abschluss in den Mund (sie schluckt nicht). Sie sehr intelligent und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

                                                                                                              • Extra früh Feierabend gemacht und schon um 16.00 im Park eingetroffen. Weepa....der Parkplatz bis auf einen Platz schon voll :eek: Bin ich eigentlich der einzige der arbeiten muss :D


                                                                                                                An der Bar die immer ruhige und gemütliche Atmosphäre genossen und nackte Titten geglotzt :p Männlein und Weiblein hielten sich so die Waage, genau so muss es sein.


                                                                                                                Sah dann die megasüsse Ines auf ihrem Sofa allein sitzen und da musste ich hin. Die Wiedersehensfreude war gross und es knisterte schon wieder heftig. Die Frau ist so was von schööööön :liebe:


                                                                                                                Heute wollte ich aber mit ihr ins Zimmer 3 oder 1 und fragte den immer coolen Dragan ob ich den ein Zimmer reservieren könne (waren beide Zimmer besetzt):cool:
                                                                                                                Kein Problem (Danke Dragan) und so kuschelte ich mit der Ines lange auf dem Sofa rum. Dem Schmusekätzchen war es egal, das wir warten mussten. Andere Girls hätten sicher mehr Zimmerdruck gemacht :rolleyes:


                                                                                                                Leider waren beide Zimmer lange besetzt und ich wurde kribbelig vor Geilheit. Zappelte mit drei Beinen zur Rezi und nahm das Zimmer 6. Ist auch wunderschön das Hollywoodzimmer mit blauem Licht und MM an der Wand :super:


                                                                                                                Zimmergang war wieder super wie beim ersten Mal https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12745.html



                                                                                                                Frisch geduscht und wieder back an der Bar, setzte ich mich wieder zu Ines was ihr super gefiel. Streicheln, quatschen in spanglisch, lachen usw. Hatte nie das Gefühl das ich ihr lästig war. Wäre ich nicht nach Hause gegangen, wir würden noch jetzt quatschen und flirten :kuss:


                                                                                                                Glaube Sonntag reist sie ab. Müsst euch also beeilen :p




                                                                                                                Warum ich dies alles erwähne, ist eine indirekte Antwort auf den Bericht vom lieben 69 Lover. Mag drum keine Diskussionen anzetteln ;)


                                                                                                                Die Silikonklinik Globe hat sicher super Frauen mit perfektem Service. War früher ja auch viel dort und habe super Erlebnisse gehabt :super: Aber das ein Globegirl vorher und nach dem Service so lange bei einem bleibt (ist ja Kundenbindung), habe ich nie erlebt. Zu hart ist das Geschäft dort.


                                                                                                                Claro, wenn der Laden voll ist, springen auch die Girls vom Gast zu Gast.....Logisch :rolleyes:



                                                                                                                Mir ist eben das drumherum auch wichtig, nicht nur der Akt. Aber jedem das Seine wie immer :kuss:


                                                                                                                Übrigens wenn man Globegirls will, es hat immer ein paar im Park. Im Moment die Geraldine und Lejla. Beide krass geil und schön, leider noch nicht getestet (kommt noch):kuss:



                                                                                                                Ist doch perfekt für uns. Jeder Club hat seine Vor-und Nachteile und wir können es uns aussuchen :super: Was willste mehr......


                                                                                                                Aber das familiäre das der Sexpark ausstrahlt ist unerreichbar :super::super::super:

                                                                                                                • Mich hats vor einigen Tagen wiedermal in die Peripherie verschlagen. Aufgrund verschiedener Berichte hier im Forum landete ich somit im Sexpark. Verglichen mit dem Globe wahrhaftig ein lowbudget Club - aber was solls, ich hab auch schon in solchen Clubs herrliche Momente erlebt. Nicht alle Girls, die auf die meisten Moneten aus sind, bieten schliesslich auch den besten Service.


                                                                                                                  An diesem besagten Nachmittag habe ich mir zwei verschiedene Girls gegönnt. Zugegeben - ich hab mich nicht durchs gesamte Sortiment gefickt, aber von zwei Girls kriegt man wenigstens mal einen ersten Eindruck, wie die Girls dort so ticken. Die meisten Mädchen sitzen vor allem rum und sind bei weitem nicht so "gastfreundlich" wie die Globegirls. Optisch machen sie durchaus was her, aber man fühlt sich als Gast absolut nicht so königlich wie im Globe. Dann der Service: Der ist guter Durchschnitt, beide Girls haben geblasen und ihren Service halbwegs bemüht durchgezogen. Auch hatten beide wunderbar knackige Titties - eigentlich so wie ich es liebe. Aber es hat sich halt einfach nicht wie im Globe angefühlt. Es war gut, aber die Globeklasse fehlte eindeutig. Meine Saftlatte wurde beispielsweise gefühlte zwanzig mal geputzt beim Blasen, beim Küssen zeigten beide Girls nicht besondere Leidenschaft, den Sex genossen sie so halbwegs und beide waren sehr bemüht meinen Spritzkolben so früh wie möglich zum Abschuss zu bringen. Diese Kleinigkeiten gibts im Globe einfach nicht. Einfach nicht!


                                                                                                                  Nun ja, ich bin ja stets bemüht auch das Globe mit kritischem Auge zu betrachten. Und die Tatsache, dass der Ogni das Monopol über die besten Girls im Lande hat, möchte ich eigentlich nicht einfach so hinnehmen. Aber es hat mir einfach wiedermal die Augen geöffnet, was wir alle am Globe haben: The Paradise On Earth! Wahrhaftig! So ging ich so halb zufrieden, aber wenigsten mit noch halbvollem Geldbeutel wieder nach Hause. Den Rest werde ich die nächsten Tag wohl dem Ogni in den Rachen stopfen.... :smile:

                                                                                                                  • sorry für meine Wortwahl - grauenhaft stank und die Girls und diverse Gäste rauchten wie ein Kamin..


                                                                                                                    Kurze Zeit geblubbert im Pool und nach der Dusche und kurzes relaxen kam dann eine rothaarige, schlanke aber doch knackige Frau. :super: Im Zimmer blies sie wie eine Granate :top::fellatio: (Etwas für dich Jim.. zwar nicht die grössten Titten aber eine Zahnbleichung wäre nach all dem Rauchen nötig


                                                                                                                    Ich bin auch Nichtraucher seit eh und je. Aber mich dünkt es nicht so schlimm mit dem Rauch. Eigentlich merkt man kaum etwas, da die Lüftung super ist :super:
                                                                                                                    Klar, ich habe auch keine Alte zu Hause die dann den Rauch in den Haaren riecht. Man könnte ja auch im Park noch die Haare schnell waschen :rolleyes:


                                                                                                                    Bin aber auch nicht heikel was Rauch betrifft. Rumäninnen schloten halt immer wie Dampfschiffe......bin es schon gewohnt ;)



                                                                                                                    Die rothaarige die du mir empfiehlst, ist das die Elly? https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12694.html

                                                                                                                    • Kürzlich an einem Freitagabend im Sexpark gelandet. Wusste nicht was machen und der Tagesplan sieht wie meistens im Park hammermässig aus :smile:


                                                                                                                      Wie immer freundlich von der GL begrüsst und Bademantel und Tuch geschnappt, umgezogen und rein ins Vergnügen.


                                                                                                                      Zuerst einmal erschrocken, da eine Glaswand zwischen dem Wellnessbereich und dem Chill-out Bereich montiert wurde. :staunen:
                                                                                                                      Zuerst einmal im Chill-out kurz gehängt, jedoch schnell wieder rüber in den Wellnessbereich, da es - sorry für meine Wortwahl - grauenhaft stank und die Girls und diverse Gäste rauchten wie ein Kamin..


                                                                                                                      Kurze Zeit geblubbert im Pool und nach der Dusche und kurzes relaxen kam dann eine rothaarige, schlanke aber doch knackige Frau. :super: Im Zimmer blies sie wie eine Granate :top::fellatio: (Etwas für dich Jim.. zwar nicht die grössten Titten aber eine Zahnbleichung wäre nach all dem Rauchen nötig ;-) ) :smile::smile: und nach einigen Stellugnswechsel schoss ich mein Pulver in den Pirelli :penis:


                                                                                                                      Nach einer Dusche und kurzes relaxen gings gemütlich nach Hause und schlief wunderbar ein.
                                                                                                                      :langweilig::langweilig:



                                                                                                                      • Hallo lieber jungspund. Kein Problem. Kannst ruhig Roman oder Dragan fragen wer ich/wir sind. Er kennt uns :kuss:


                                                                                                                        Ich bin meistens Donnerstag am Toplesstag dort und zwischendurch auch am Samstag. Je nach Frauen und anderen Topshots in anderen Clubs.



                                                                                                                        Bis bald :super:

                                                                                                                        • Dringendes Anliegen (Weihnachtswunsch) an Geschäftsleitung: >>> upgrade der Zimmereinrichtung…


                                                                                                                          Weihnachten steht doch schon bald auf der Agenda: ich habe da einen besonderen Wunsch an die Geschäftsleitung.


                                                                                                                          Nicht dass ich die diversen Zimmer kritisieren möchte, hab praktisch in fast allen darin fantastische Stunden (über) ‚erlebt‘.



                                                                                                                          Nein, aber eben verweile meistens mindestens eine Stunde darin und….meistens auch per threesome- you know - und meistens auch mit von der Partie—die Bella:verliebt: -- logo sie versteht es in perfekter Manier eine geeignete Partnerin für uns zu finden, so dass die Schäferstündchen zum obergeilsten Erlebnis werden.


                                                                                                                          Das Tüpfchen auf den iiss wäre nun, wenn wir zu dritt auf einer dezenten Couch (you name it !) die Show beginnen oder beenden könnten….



                                                                                                                          ...der Königsessel in 3 ist ja meistens schon besetzt und könnte demnächst auch in seine Einzelteile zusammensacken, wenn
                                                                                                                          Bella, Larissa, Sabrina, Mihaela und Emma (nur 3er) und meine Wenigkeit seine Standfestigkeit prüfen.




                                                                                                                          ….also warum nicht gleich die Aktionen auf dem Möbelmarkt prüfen (Bsp siehe Bild)…und für uns treuen SP Kunden einen kleinen Bonus für Weihnachten gewähren. :happy:

                                                                                                                          • Hallo Jim mein nächster Sexpark besuch steht bald und und freue mich drauf


                                                                                                                            Wie du sagts:
                                                                                                                            Heute war mal wieder ein kleines Grüppchen 6profis anwesend. Ist immer intressant so miteinander zu quatschen und man kann viel neues lernen.



                                                                                                                            Immer intresannt mit Leuten und ihren Berichten und Erfahrungen bisch zu quatschen. würde mich auch freuen mal dich zu sehen und kennenlernen wen du mal dort bist .




                                                                                                                            Und das familiärer und tolle Ambiente im Sexpark finde ich auch super .


                                                                                                                            Bin auch ein Geniesertyp und freue mich all diese schönen hübschen Frauen zu sehn um mit Ihnen geilen Spass haben kann .

                                                                                                                            • Toplesstag im Sexpark ist mein Lieblingstag geworden. Nackte Titten überall, nicht so überfüllt, super angenehme Stimmung und die Girls recht gut drauf :super:


                                                                                                                              Heute war mal wieder ein kleines Grüppchen 6profis anwesend. Ist immer intressant so miteinander zu quatschen und man kann viel neues lernen.


                                                                                                                              Auch das Roman und Dragen zwischendurch sich Zeit nehmen mit einem zu quatschen und man neues erfahren kann finde ich super. Danke Jungs :super:


                                                                                                                              Wenn ich zum Beispiel nicht genau weiss wo ich meine Nachkommen loswerden will, weil es in anderen Saunaclubs gleichzeitig super Frauen hat, entscheide ich mich dann eben für den Sexpark. Weil dort auch das familiäre super ist und ich weiss das ich Willkommen bin und sich nette Gespräche ergeben. Wie früher im Freubad bei Torsten (Gruss an dich Amigo, ich weiss du liest hier mit) :kuss:



                                                                                                                              Viele Titten überall und dann entdeckten meine Tittenscanneraugen die Franziska https://www.6profi-forum.com/f….html?p=136892#post136892



                                                                                                                              Perfekter Topless Tag wiedermal....Ich komme wieder und wieder und wieder bis mir der Schwanz abfällt :D:D:D

                                                                                                                              • I have been visiting the place regularly for 2 years more or less and I really appreciate the place and the girls.
                                                                                                                                The new doors separating the wellness area from the social area is really an excellent thing but unfortunately my last visit was not really excellent.


                                                                                                                                I went with a new pretty and nice girl but she offered me a quicky service. Nothing to do with the other girls like Alexandra, Oana, Ariel, Michaela, Larissa, Alexia, Christina. She looked at her watch during the act and picked up her things as soon as I finished. I reminded her that time was not yet up.


                                                                                                                                Doesn't matter, it happens.


                                                                                                                                Then shower, sauna and a rest on the couch in the wellness zone looking at the girls.


                                                                                                                                After a while I went to the sofa in the social zone, had a drink looking at the girls. I like to let the girls come to me and to have a short talk, I speak many languages and have no communication problem, but no one came.


                                                                                                                                Doesn't matter, it happens.


                                                                                                                                Second round to the sauna, always a pleasure.
                                                                                                                                Once again to the sofa, had a drink looking at the girls.


                                                                                                                                No one came.


                                                                                                                                That's a petty, no second round to a room. I went back home.
                                                                                                                                I find it's not really pleasant when the girls stay smoking and talking together or sitting in a corner without considering you. OK, everyone has its own expections but till now mine were always fulfilled in SP.


                                                                                                                                Next time will be better.


                                                                                                                                Thanks to the staff.

                                                                                                                                • War früher immer erstaunt, das der Sexpark sich den Saunaclub Nr.1 im Mittelland nennt. Mutig mutig :super:


                                                                                                                                  Aber es stimmt schon. Da passt alles zusammen. Kann sich sogar als Saunaclub Nr. 1 der Schweiz nennen nach meiner Meinung :p Freubad ist ja mehr Disco geworden und Globe zur Silikonklinik :D
                                                                                                                                  Ne ne, nur Spass.... jeder soll sich dort wohl fühlen wo er möchte :super:



                                                                                                                                  War seit langem an einem Freitag wieder im Park (trotz verhüllten Titten) und es war super Stimmung. Glaube so um die 24 Girls rum. Und eine schöner als die andere :kuss:


                                                                                                                                  Schon am Nachmittag eingetroffen, Feierabend Heini getrunken und die simpatische Natascha kennengelernt https://www.6profi-forum.com/f….html?p=136679#post136679



                                                                                                                                  Es gab immer geile Shows. Die nette Barfrau sehr aufmerksam, war nie ohne Getränk. Girls und Gäste voll gut drauf. Obwohl ich keinen Kollegen antraf, war es mir nie langweilig. Auch Dank Natascha natürlich :super:



                                                                                                                                  Wieder Mal ein perfekter Tag und Abend im Sexpark. Nächstes mal aber wieder wenn ich Titten schaukeln sehe :D



                                                                                                                                  :danke: ans ganze Sexparkteam. Von der Reinigungskraft bis zu den Bossen :danke:



                                                                                                                                  • ist die evi - die eva ?
                                                                                                                                    Eva (NEU)
                                                                                                                                    Sprachen: Deutsch, Englisch
                                                                                                                                    Grösse: 163cm
                                                                                                                                    Gewicht: 54kg
                                                                                                                                    Sternzeichen: Löwe

                                                                                                                                    • Als ich um 13 Uhr ankam, war es noch sehr ruhig. Die Mädels waren trotzdem schon guter Laune. Ein kurzes hallo hier und ein paar Worte mit den Mädels gewechselt.


                                                                                                                                      Ich verzog mich dann für eine halbe Stunde in den Wellnessbereich. Stammgast von gestern wieder getroffen. Kurzer Austausch über gestern. Wir waren beide mit Evi auf dem Zimmer und waren begeistert von ihr, obwohl wir verschiedene Vorlieben haben.


                                                                                                                                      Zurück im Barraum legte der DJ los mit einer Bolognese und es war schon eine gute Stimmung die bis zum Schluss anhielt.


                                                                                                                                      Es hat sich rumgesprochen das meine erste Runde mit Alexandra vergeben ist, denn sie fragten alle wer ich noch auf meinem Radar habe.


                                                                                                                                      Auch heute hatten alle Mädels ihren Show Einsatz. Sara wollte wieder mich als Helfer beim ausziehen auf der Bühne. Dem ich sehr gerne nachkam.


                                                                                                                                      Später an der Bar,schaute Anastasia immer mal zu mir rüber. Anastasia ist ein Traum von einem Mädel, lange blonde Haare und ein süßes Gesicht. Sie winkte mich dann zu sich auf das Sofa. Herzliche Begrüßung und nettes Gespräch. Ich hatte so eine Ahnung wieso sie mich her gewunken hat. Ob ich ihr bei der Show helfe,so wie bei der X-mes Party. Natürlich helfe ich ihr sehr gerne. Wir kuschelten eine Weile zusammen und vereinbarten einen Zimmergang auf später.


                                                                                                                                      Alexandra kam dann in dem Zeitfenster wo wir gestern abgemacht hatten zu mir. Wir genossen es zu erst auf dem Sofa mit streicheln und kuscheln. Dies setzen wir dann später noch etwas intensiver auf dem Zimmer fort. Der Zimmergang war genau richtig zum starten.
                                                                                                                                      Danke Alexandera


                                                                                                                                      Zurück habe ich mich dann am sehr leckeren Buffet bedient und dazu ein leckeres Bier im offen Ausschank.


                                                                                                                                      Einige Zeit später trafen sich die Blicke von Anastasia und mir immer öfter, uns war beiden klar jetzt geht es Richtung Zimmer. Es war Wunderbar, Küssen, Zks,sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung.
                                                                                                                                      Danke Anastasia


                                                                                                                                      Es folgte dann für mich die Beste Show des Tages von Roxy und Alexandra, wo ein Gast vernascht wurde und auch die zwei Mädels verwöhnen durfte.


                                                                                                                                      Nun setzte Evi zum Angriff an,kam zu mir an die Bar. Sie machte mich wieder richtig scharf mit ihren Küssen und streichelein. Ich habe aber zuerst noch Show mit Anastasia und ich mit meiner Freundin Inna kam von Evi.
                                                                                                                                      Nach unseren Shows hatten wir dann unsere eigene Show auf dem Zimmer, wo noch besser war als gestern.
                                                                                                                                      Danke Evi


                                                                                                                                      Zum Abschluss nochmals ein Dankeschön an die Mädels,die zwei Bardamen Diana und Gaby,DJ, Chefs und alle die zu gelungene Party beigetragen haben.


                                                                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                                                                      • Erstes Oktoberfest im SP, da musste ich hin.
                                                                                                                                        Schon zeitig eingetroffen und freundlich begrüßt, in der Umkleide schon einen Stammgast begrüßt mit dem ich mich immer sehr gut unterhalten kann.


                                                                                                                                        Der ganze Barraum war in Oktoberfest Optik verziert,sah super aus. Noch schöner waren die 33 anwesenden Mädels in ihren Dirndl, darunter auch viel gewagte Outfits einfach geil dieser Anblick.
                                                                                                                                        Bis ich an der Bar war gab es einige Umarmungen und Küsschen, und die obligate frage:"Welchen Plan hast du heute ",diesbezüglich gab es keine konkrete Aussage.
                                                                                                                                        An der Bar von Diana mein Getränk erhalten und ein wenig unterhalten.
                                                                                                                                        Jetzt hatte ich Zeit mir die Mädels genauer zu betrachten, eine von den fünf neuen ist mir gleich ins Auge gestochen, vielleicht später,aber auch eine alt bekannte ist wieder da Anastasia, sah mit ihren Blonden Haaren wie ein Engel aus. Da ich nichts überstürzen wollte zuerst eine Runde wellnessen.


                                                                                                                                        Zurück an der Bar den DJ begrüßt, der wiederum einen super Job machte und immer wieder den richtigen Mix fand.


                                                                                                                                        Da erspähte ich Alexandra und ging gleich zu ihr. Normalerweise müsste ich die Chance packen und mit ihr auf das Zimmer, ich hatte aber etwas anderes vor und fragte sie:"Ob sie denn morgen für mich Zeit hat."und so einigten wir uns morgen zwischen 16 und 17 Uhr.


                                                                                                                                        Die Mädels hatten alle ihren Show Einsatz über den ganzen Tag verteilt und auch ich durfte zwei mal beim ausziehen helfen bei Sara und Joana.


                                                                                                                                        Das Buffet passte zum Anlass es gab Weisswürste,Leberkäse, Kartoffelsalat und Brezel.


                                                                                                                                        Nun war es an der Zeit einen Zimmergang zu tätigen und ging sogleich zu Alisia. Sie war überrascht, denn sie war sicher zu erst Alexandra. Ich habe Alisia in meinen Plan für heute und morgen eingeweiht.
                                                                                                                                        Zimmer mit Alisia sind für mich immer sehr schön und ich möchte sie im Moment nicht missen.
                                                                                                                                        Danke Alisia


                                                                                                                                        Nach und nach kamen auch noch einige Forumsmitglieder, und es gab regen Austausch und interessante Gespräche.
                                                                                                                                        Es nahm auch die Anzahl Gäste zu,wo es am Nachmittag noch etwas ruhiger war und dadurch wurde auch die Stimmung besser.


                                                                                                                                        Die Lust in mir stieg für einen weiteres Abenteuer nur mit welchem Mädel. Mit Evi hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder Blickkontakt und entschied mich für sie. Ich intensivierte meine Augenkontakt mit Evi und sie kam zu mir an die Bar. Nettes kennen lernen des Bulgarischen Mädel und sie wusste ihre Reize ein zusetzen wo ich nicht lange standhaft bleiben konnte. Also ab an den Empfang und Schlüssel holen. Alle Zimmer besetzt, so warteten wir ca. 10 Minuten . In dieser Zeit Kuscheln und intensiv küssen. Dieses Zimmer mit Evi übertraf schon beim erstenmal alle Erwartungen und war mega geil.
                                                                                                                                        Danke Evi


                                                                                                                                        Da ich ja morgen auch noch anwesend sein werde,ging ich um 22.30 Uhr.


                                                                                                                                        Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön den Mädels und dem ganzen Team für eine gelungene Premieren Party.


                                                                                                                                        Samstags Oktoberfest Teil 2 folgt später.


                                                                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                                                                        • Als Sexpark Neuling und ehemaliger Freubad Jünger, war ich das erste Mal an einer Party im Sexpark. Suchte mir das Oktoberfest aus und kann nur sagen:


                                                                                                                                          OBERAFFENTITTENGEIL!!!!!!



                                                                                                                                          15.00 eingetroffen und scheisse....kein Parkplatz mehr frei. Parkte dann in der Nähe irgendwo, keine Ahnung wo. Kann keine Tipps geben sorry :rolleyes:


                                                                                                                                          Von Roman nett und freundlich erklärt bekommen, was es alles so gibt an der Party. Show, Essen, Dirndl usw. Roman freut sich um jeden Gast der kommt und das spürt man. Nicht wie in anderen Saunaclubs wo du freundlich den Chef grüsst und der ist zu faul oder stolz um zurück zu grüssen. Brauche ich definiv nicht mehr die Scheisse :wütend:


                                                                                                                                          Im Sexpark bin ich ein willkommender Gast und das spüre ich in jeder Ecke des Parks. Sex ist das Eine, Wohlfühlen das Andere......Das Essen in einem Restaurant kann noch so gut sein, wenn dich der Kellner oder Chef nicht nett behandelt.



                                                                                                                                          Die Stimmung war schon voll in Gange. Viele Gäste am rumkurven :p Was mir super passt im Park, dass zu 99% Gäste Eidgenossen sind. Ist ganz andere Stimmung. Jeder hält dem anderen die Türe auf, grüsst freundlich, kurzes Gespräch untereinander, immer ein lächeln usw. Gibt auch nur ganz wenige Gäste die den Sexpark mit einem Bodybuilderclub verwechselt haben :D
                                                                                                                                          Die Girls wollen Kohle, nicht Testeron Muskeln :rolleyes:



                                                                                                                                          Begrüsste an der Bar den immer aufgestellten und alleswissenden Schmusekater. Danke für alle deine Tipps Amigo :super: Ohne dich würde ich immer noch wie ein blindes Huhn nach einem Korn suchen :p


                                                                                                                                          Konnte leider nicht lange mir Schmusekater diskutieren. Die geile Mihaela kam zu mir und zeigte mir ihren Ausschnitt :eek: Ich sah nur noch Sterne und dann passierte das: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=136433#post136433




                                                                                                                                          Schwanztot bestellte ich ein Cola Zero an der Bar und schaute nun abgelaicht dem treiben zu. Volle Party. Hatte jetzt auch mal Zeit alles anzuschauen. War wunderschön eingerichtet der Park. Festtische und Bänke waren aufgestellt worden, alles schön dekoriert nach Oktoberfestmanier, super geile Stimmungsmusik. Der DJ war super :super: Von Status Quo über Ballermannmusik, von Polo National zu Regaeton, von Herzilein zu la Bamba. Der geilste Song war "ha müeh mit de Küeh" vom Trauffer. Die Girls sangen schwiizerdütsch mit irgendwie. War voll lustig zuzuschauen.....:D:D:D

                                                                                                                                          Dann trudelte Kollege Bienenstich ein und ich freute mich wirklich ihn wieder mal zu sehen. Gab vieeel zu erzählen. Klatsch und Tratsch aus den Puffs :kuss:


                                                                                                                                          Dann kam auch noch Amigo smart dazu und es gab ein 6profi Vierergrüppchen. Die Girls regten sich sicher auf, das wir nur rumtratschten und sie kaum beachteten. Doch sie sprengten die Gruppe dann rasch hehe....



                                                                                                                                          Das Essen war super fein. Hamme oder Würstchen, dazu megafeiner Kartoffelsalat und ne Brezel. Kompliment an den Koch :super:


                                                                                                                                          Ein Tipp von mir. Auf den Oktoberfest Flyer schreiben das es auch zu essen gibt. Wusste ich nicht und habe noch zu Hause gegessen gehabt. Für nächstes Mal :super:



                                                                                                                                          Die Barfrau war auch mega fleissig. Brachte mir sogar nach dem Essen noch ein Kaffee an den Tisch, obwohl sie Dauerstress hatte. Top :danke: Man muss nicht immer nur die Bosse rühmen. Die Barfrau und alle anderen hinter der Bar, der DJ, der Koch.....alle waren gut drauf. Fühlte mich richtig wohl.


                                                                                                                                          Immer wieder versuchte ein Girl bei mir zu landen, doch ich war ausgesaugt bis auf die Rippen. Zwischendurch gab es auch ein wenig Wartezeit für die Zimmer. Obwohl der Laden proppevoll war, war die Stimmung immer super und angenehm.....für mich stimmte alles :super:



                                                                                                                                          Dann gegen Mitternacht wurde ich trotz Stimmungsmusik langsam müde. Kollegen gingen dann auch und so fuhr ich total happy und abgesaugt nach Bern zurück. Wollte heute nochmal gehen, doch ich bin zu kaputt. Bin solche Partys nicht mehr gewohnt.....



                                                                                                                                          Perfekter Tag und Abend.....:danke::danke::danke: an den Sexpark:kuss:

                                                                                                                                          • [quote='Sexpark','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=136406#post136406'][size=12][COLOR=Red]Nicht verpassen...


                                                                                                                                            Hehe....und 33 Girls anwesend !!!🤪
                                                                                                                                            Das wird einen ultramega Stau vor den Zimmern geben...oder kann man alternativ auch public rummachen ?😁


                                                                                                                                            War gestern da von 15.00 bis 24.00. Mega-affengeile-super-hammer Party. Mehr geht definitiv nicht. Bin heute zu kaputt um nochmals zu gehen :kuss:


                                                                                                                                            Bericht folgt noch.....



                                                                                                                                            Gab nur eine kurze Zeit wo man auf Zimmer warten musste. Habe mir es auch schlimmer vorgestellt. Sah auch, das im Kino geblasen und getritten wurde, in den Strandkörben gings auch zur Sache. Sperma konnte man immer loswerden :rolleyes:


                                                                                                                                            Geht hin ans Oktoberfest Jungs. Es lohnt sich wirklich..... Nur schon die Girls in den Dirndl zu sehen, das feine Essen probieren, geile Musik dazu und einfach super Ambiente :super:


                                                                                                                                            Warum auf München tigern, wenn man alles im Sexpark hat :D:D:D

                                                                                                                                            • [quote='Sexpark','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=136406#post136406'][size=12][COLOR=Red]Nicht verpassen...


                                                                                                                                              Hehe....und 33 Girls anwesend !!!🤪
                                                                                                                                              Das wird einen ultramega Stau vor den Zimmern geben...oder kann man alternativ auch public rummachen ?😁


                                                                                                                                              Public geht auch. Hatte mal selbst auf der Couch vor dem Kino.
                                                                                                                                              Habe aber auch schon mal Action im Wellnessbereich auf einer der Liegen gesehen.