Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Hab also gestern den Sex-Park zum ersten mal besucht, wer History und Globe Besucher ist, weis bei neu Clubbesuchen wird man(n) gern enttäuscht, Doch grosses Erstauenen, gestern war dem nicht so...


      Ich war sehr angenehm überrascht, heisse und vor allem geile und schöne Frauen... Ich war auf dem Zimmer mit Maria, Vanda und Julia (Berichte beim jeweiligen Girl)


      Was beim Club, da er baulich nicht ideal ist, noch verbessert werden könnte, ist eine vermehrte Zirkulation der Frauen, so dass man die Dinger begutachten kann. ich liebe es ihnen frontal in die Dose zu schauen...

      • Ich war schon wieder auf dem Weg in den Sex Park um meine Liebling wider zu sehen, um mit ihr Meine Erste Hochzeitsnacht in einem Clup zu verbringen. So wars eigentlich gedacht aber es kam ein wenig anders.

        Beim Eintreffen konnte ich Amy nirgends erblicken, na ja dann halt erst ein wenig saunieren und Tennis gucken. Tennis vorbei und immer noch keine Amy.

        Nach ner gefühlten Ewigkeit fand ich mich damit ab das es heute nichts mehr Wirt. Und überlegte was Jetzt. Gehen oder eine andere?

        Also bandelte ich mit Julia an, und was passierte genau dann als wir dann aufs Zimmer gehen wollten? Amy erschien. Da hatte ich eigentlich nicht mehr grosse Lust auf Julia,
        fairerweise wollte ich keinen Rückzieher mehr machen.

        siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

        Kaum wider Geduscht an der Baar fiel mir Amy um den Hals.
        Sie soso du warst mit einer anderen? Ich entgegnete das ich zu lange warten Musste.

        siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

        Wider zurück mit ‘nem Glas Wien in ein Sofa gesetzt, mit der Hoffnung das wir noch ein wenig Kuscheln. Aber Leider nix da . Sie geht gleich wieder auf die Jagd.

        Jetzt wär es am gescheitesten gewesen wen ich gegangen wäre. Aber nein wie ein verliebter Tini krieg ich grad voll die Krise. Und werde ein wenig eifersüchtig.

        Und was mach ich Idiot? Das was im Rl schon nicht funktioniert und ich Tubeli mach das im Puff.
        Setze mich also zu Vanda und ab ins Zimmer.

        siehe meinen Erlebnisbericht über Vanda >>

        Langsam hatte ich mich wieder Beruhigt und mich noch Nett mit 2 anderen Bernern unterhalten.
        Am ganzen Abend war eine Sehr gute und ausgelassene Stimmung.

        Später erlag ich dann noch den Reizen von Maya.

        siehe meinen Erlebnisbericht über Maya >>


        Es ist höchste Zeit das ich wieder ein wenig Pausiere und Club besuche unterlasse.

        • Es wäre eigentlich naheliegend gewesen, am sexten Sexten ins FKKsexundsexzig zu gehen, doch für einmal hat’s mich weder nach Norden noch nach Osten ins Westside verschlagen, sondern Richtung Westen zu den Sexygirls in den Sexpark nach Aarau-West. Und dies obwohl meine dortige Kronfavoritin Miri nicht anwesend war.

          Bei meiner Ankunft nachmittags kurz vor halb drei war nicht sonderlich viel los. In der Ecke der ungarischen Fraktion wurde ich gerade von Evelyne angesprochen, was ich denn so treibe und was meine Absicht sei.

          Unumwunden habe ich zugegeben, dass ich, um meinen Besuch im Park zu rechtfertigen, etwas Junges, Unverbrauchtes und Geiles brauche. Ohne zu überlegen meinte sie, da sei ich völlig am richtigen Ort, ich brauche mich nur noch zu setzen. Doch ich war nicht derart ausgehungert, dass ich Bock auf eine 29-Jährige gehabt hätte.

          :mutig:

          Frech wie ich bin, habe ich mich kurz entschlossen und geradewegs nicht zu ihr, sondern zur 18-Jährigen gesetzt, einer charmanten Lady in der gleichen Ecke.

          :verliebt:

          Evelyne, grossherzig wie sie ist, war nicht beleidigt, sondern hat die Vorzüge ihrer blutjungen Kollegin angepriesen.

          :super:

          Das wäre zwar nicht nötig gewesen, denn die Auserwählte hat mir von ihrer ganzen Erscheinung her ausserordentlich gut gefallen. Bald einmal hatten wir genug von der öffentlichen Fummlerei und wir verzogen uns ins Kino. War übrigens der Vorschlag von Evelyne, nachdem Wanda nicht in den Pool wollte.

          Weiter unter Vanda



          Nach der höchst befriedigenden Session mit Wanda hätte ich zufrieden nach Hause gehen können, doch es war noch nicht einmal Abend. Und vor allem: stiletto hatte eine hübsche Lady entdeckt, die ihm ausserordentlich gefallen hatte und die er unbedingt noch näher kennen lernen wollte. Doch die Holde war zu seinem Leidwesen spurlos verschwunden.

          :staunen:

          Claudia hat mir dann aus der Patsche geholfen - und als ich mit ihr in einem Strandkorb verschwunden war, hatte ich eh keine Zeit mehr, der andern nachzutrauern…

          Claudia hat dem stiletto ordentlich den Kopf verdreht und mit weichen Knien folgte er ihr ins Zimmer. Nach dieser heissen Nummer mit einem Spitzenklassegirl überlegte sich stiletto, mit ihr noch eine zweite Runde zu drehen. Oder doch eher mit Wanda? Beide Optionen standen offen.

          Doch da tauchte sie plötzlich auf, die andere, derentwegen ich mich schon halb hintersonnen hatte. Jetzt gab‘s keine Fragen und auch kein Halten mehr. Und Julia, welche sich in eindeutiger Absicht schon neben mich gesetzt hatte, verstand wohl die Welt nicht mehr, als ich sie verliess und mich subito neben die andere setzte.

          :mutig:

          Ich war gerade dabei gewesen, Julia zu erklären, dass ich die feste Absicht habe, mit der andern etwas zu unternehmen, aber sie sei eben nicht mehr da, als sich die andere zu meiner grossen Freude ausgerechnet auf das Sofa setzte, welches sich im 90-Gradwinkel an das unsere anschliesst.

          Die andere war weniger erstaunt als Julia, denn sie mochte sich noch gut daran erinnern, dass ich sie nach dem Namen gefragt hatte. Dabei hat sie mir sogar noch zugerufen, dass sie mich sofort holen komme. Doch daraus ist ja bekanntlich nichts geworden.

          Nun lag ich also in ihren Armen und für mich war die Welt wieder in Ordnung. Für Julia vermutlich weniger, denn soeben ist ihr ein Fell die Aare runter geschwommen…

          Weiter unter Karina


          Nach der sackstarken Audienz bei Karina habe ich „meinen“ Abend an der Bar ausklingen lassen. Dass Karina mir dann noch eine schöne Zeit Gesellschaft leistete, war noch das Tüpflein auf’s i und es ist ganz klar, ich muss den Sexpark noch besuchen, solange Karina – und wie heisst jetzt die andere schon wieder? – na klar: Vanda mit DoppelVV ! noch dort sind…
          ;););)

          • Vor 10 Tagen ging ich mit einem Freund wieder in den Sexpark, obwohl meine Favoritin vom letzten Besuch (Viktoria) laut TP nicht anwesend war. Der Club war recht gut besucht und es waren mind. 12 WGs anwesend.


            Mein Freund scheint Stammgast zu sein, denn er wurde sofort von mehreren Girls stürmisch begrüsst. Ich verzog mich vorerst ins Dampfbad und ruhte mich nachher auf einer der Liegen aus. Bereits nach 5 Minuten bekam ich Besuch von SIANA


            Siehe Bericht SIANA.


            Nach einer sehr angenehmen Zimmersession bestellte ich nach der Dusche an der Bar einen Kaffee. Die Girls sassen in Grüppchen auf den Sofas und schienen sich kaum für mich zu interessieren. Mein Freund war vermutlich im Zimmer. So trank ich in Ruhe meinen Kaffee und beobachtete das eher ruhige Treiben.


            Ein kleines, zierliches Girl mit einer Mädchenfigur weckte meine Aufmerksamkeit, als sie sich hinter der Bar zu schaffen machte. Ich schaute sie mit einem Lächeln an, das sie ebenfalls lächelnd und mit einem geheimnisvollen Gesichtsausdruck quittierte. Diese Frau muss ich kennen lernen, sagte ich mir.


            Siehe Bericht AMY


            Das war ein Besuch, wie er nicht hätte schöner sein können. Und dieser Abschluss mit AMY – einfachWOW! :super::super::super:


            Die Eule
            Immer nachtaktiv!
            ;)

            • Freitagabend ich entschloss mich wieder mal in den Sex Park zu fahren, obwohl mir der Welnesbereich nicht gerade so gut gefällt. Aber nach dem letzten Sontag in nem anderen Clup wo das Welnes zwar Top war aber sonst ein wenig Pech hatte, brauchte ich mal wieder was anderes. Da ich schon am frühen Abend unterwegs war kam ich natürlich in den Stau auf der Autobahn, was aber gottseidank noch gerade so ging.
              Gegen sieben Uhr auf dem Parkplatz angekommen der jetzt abgezäunt ist mit einem Sichtschutz, wohl wegen den Neuen Wohnungen gleich Neben ahn.
              Ich befürchte das das in einiger Zeit ärger geben Könnte mit den Mietern der angrenzenden Liegenschaften. Mir wärs zwar egal gleich neben einem Puff zu wohnen, aber das mir jeder Freier der da Parkiert mir ins Wohnzimmer reinschauen kann oder Sieht was ich gerade auf dem Grill habe, ist nicht gerade Toll.

              Bei Claudia eingetschekt und nach umziehen und Dusche, ein bizeli Sauna, um runterzukommen, die war heute nicht gerade heiss aber ideal um ein wenig zu entspannen.

              Auf dem Weg zur Barr kreuzte sich mein Blick mit Amy, und sie winkte mich zu sich aufs Sofa, gar nicht gross geredet, das Mädel raubt mir einfach den fernstand.
              Woran es genau liegt kann ich nicht einmal genau sagen, es Passt einfach.

              siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

              Also ab aufs Zimmer und das widerholte sich noch zwei weitere mal während des Abends.

              Zwischendurch noch die Bekanntschaft mit 2 neuen Damen gemacht Juliana und Karina , beides Rumäninnen die Sehr gut Deutsch sprechen, foralem Juliana hat mir sehr gut gefallen bei einem Nächsten Besuch ist sie auf jeden Fall eine Option.

              Nach Mitternacht bei Amy und den Anderen Girl verabschiedet und glücklich nach Hause gefahren.

              • Gestern um die gleiche Zeit relativ unmotiviert ins SP gepilgert. Ausser Maya, waren meine Favoriten abwesend. Aber mit Maya wurde es nix, ein Direktkunde war geil auf sie. Dann mit einem Drink zur bulgarischen Fraktion gesetzt. Jenny’s Lippen habe ich schon genossen. Nicki wollte mich mit lasziven Bewegungen von ihren sicherlich vorhandenen Qualitäten überzeugen. Ich vertröstete sie auf nach dem reinigendem Dampfbad. Also mal geschwitzt. Bei den Duschen begegnete ein mir unbekanntes Girl, wie heisst du: Dora. Super Body, Alles echt und nicht zu viel oder zu wenig, Alles vielversprechend. Nun zur rumänischen Fraktion gewechselt. Ich gesellte mich zu Claudia, Roxana und Dora welche an der Theke hangen. Üblicher Small Talk in Deutsch und English und dann der Vorschlag einen bequemeren Ort, eine Strandliege aufzusuchen. Hier zärtliche Berührungen meines besten Stückes, welcher es offensichtlich genoss und sich nicht mehr verstecken konnte. Her mit einem Schlüssel. Im Zimmer ein wenig herum geschmusst bis die Blasaktion fällig wurde. Die vorbereitenden Abwischaktionen finde ich, vor allem nach dem ich Duschen und im Steam Bath war und sie hat es gesehen, nicht gerade antörnend. Vielleicht ist jedoch ein Schokogeschmack im Tüchlein enthalten. Anschiessend hatte sie ihre liebe Mühe das Ding wieder zum Leben zu erwecken. Ich unterbrach ihre Aktionen und widmete mich ihrer Muschi. Das face sitting hatte sie offensichtlich genossen, sie versuchte krampfhaft einen Orgasmus zu vermeiden. Jedenfalls war es spannend, ein Mundvoll weicher Lippen. Durch diese Aktion erinnerte sich auch mein Kollege warum wir hier sind. Es folgte super Bumsen in allen Lagen, wir haben es bis zu Schluss genossen. Dieses Girl ist eine echte Bereicherung für den SP, hübsch neckisch super gebaut und sie weiss was "man(n)" an einem Girl schätzt. Merci:kuss::kuss::kuss:
                Wiederholungsgefahr 100%

                • Gestren am frühen Nachmittag in den SP gepilgert. Wollte eigentlich Emi wieder einmal geniessen. Wurde auch von ihr an der Bar freudig begrüsst. „Machen wir was“, „gerne jedoch vorher geniesse ich mal das Dampfbad“. Nach erfolgter Reinigung war relaxen auf einer Liege angesagt. Dachte sie kommt vorbei, nix, Alina and Siana kümmerten sich um mich, musste sie jedoch vertrösten. Nach dem ich mir einen Flüssigkeitsnachschub gönnte, auf einem Sofa breit gemacht. Von Emi keine Spur, auf Frauen ist kein Verlass. Was soll’s hat ja noch genügend hübsche Töchter unter anderen Renata. Sie kam zu mir um mir die Zeit zu verschönern. Sie ist wirklich ein hübsches und aufgewecktes Girl. Meine blöde Frage, welches WG sie mir empfehlen würde, wurde natürlich mit „mich“ beantwortet. Und sonst? Was ist mit Alina, sie hängt so gelangweilt an der Bar? If you want? Da ich bereits 2* mit Renata das Vergnügen im wahrsten Sinn des Wortes hatte, tauschten Renata und Alina die Plätze. Nach einigen Minuten im Strandkorb wo sich nix ereignete, den Schlüssel geholt. Vorher nochmals duschen, zusammen. Im Zimmer gab es nach einer Präsentation ihrer Muschi mit der entsprechenden Aufforderung „hineinzubessen“. Anschliessend eine weitere Reinigung des besten Stückes und zartes FO. Nachdem er glücklich seine volle Grösse erreicht hatte, Conti drauf und der Griff zum Flutschi. Nix da, Lady komm her ich mache dich gleitfähig. Also nach ausgiebiger Zungenakrobatik bei der sie immer versuchte zu „entkommen“ problemlos, sachte eingedockt. Doch bitte ja nicht zu tief. Sie versuchte mir ihre, ihr „genehmen“ Stellungen als Super zu verkaufen. Alles in ride wo sie rechtzeitig flüchten konnte. Sie hat ja einen schönen Arsch, aber auf diese Weise funktioniert es nicht. Also doch wieder Missio, wobei wenn etwas tiefer, gejammert wurde: Er ist zu gross. Darüber hat sich die bedeutend „kleinere“ Maya noch nie beschwert. Na ja, irgendwann muss ein Ende sein und ich verteilte das Ganze auf ihren Wunsch auf die Titten. Sie war happy, wahrscheinlich weil es vorbei war. Jetzt ist mir klar warum kein Bericht von ihr zu finden war. Es war nix total Negatives aber auch kein Highlight. Ich denke sie muss sich in Paris, wo sie weiter machen will, anstrengen.

                  • Am Sontag nach 3 Wöchiger Pause wieder mal den Sex Park besucht.
                    Ich hatte beim Letzten besuch noch Kurtz eine Dame kennenlernen dürfen die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wir hatten uns damals nur ein wenig unterhalten. Wobei unterhalten fast übertrieben ist, den sie spricht neben ihrer Landessprache nur Englisch, und das kann ich auch nur sehr schlecht.

                    Nach dem umziehen den Barbereich betreten und da Sas Sie, Auf dem Ungarinnen Sofa.

                    Ich verzog mich aber erstmals Unter die Dusche und genehmigte mir einige runden Sauna, Dampfbad und Sprudeln.

                    An der Bar genehmigte ich mir ein Wasser und Kaffe. Ich hatte kaum einen Schluck getrunken, da fühlte ich schon eine Hand an der Hüfte und sie Trat mit dem bezauberndsten Lächeln in mein Blickfeld und umarmte mich. Ich konnte grad knapp ein Hallo Amy stammeln da berührten sich unsere Lippen schon zum Zärtlichsten Kuss den es gibt.

                    Sie nahm mich also beim Wort das ich ihr beim Letzten Besuch gab.


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

                    • Am Samstag den Park besucht und wie immer freundliche Begrüßung durch die ganze Belegschaft !zuerst wollte ich einen Wellnessrunde einlegen bevor ich mit Janina sportliche Einlagen machen,es fing dann auf dem sofa an mit ZK vom Feinsten!danach im Zimmer mit FO so geil,sie ist ja auch die blowjob Meisterin!als ich ihre muschi genug feucht geleckt hatte wollte sie mich reiten ,also den Gaul gesattelt und ab ging der Rodeo Ritt!am Ende der Saft über ihre Brüste verteilt und kuscheln!
                      Danach Wellness, und als ich im Whirlpool saß sah ich die Jenny auf der liege,ich hatte sie schon lange auf dem plan und packte die chance!auf der liege geile Küsse mit diese geile lippen(nachgeholfen)!ab ins Zimmer und ein FO der teilen Art erlebt!ich war auf dem anderen Planet so etwas geiles!ich bat sie so fertig zu machen,ihre muschi ist auch ein Genuss zu lecken schön rosarot!als ich abgespritzt hatte haben wir noch gekuschelt!das nächste mal werde ich mit Janina und Jenny gleichzeitig ins Zimmer gehen und werde dann eine andere Welt erleben!es war ein schöner Samstag im Park!und für den Sonntag ist jetzt ein Ruhetag angesagt,bin auch nicht mehr 20!bis zum nächsten mal!
                      Schlecker

                      • Nachdem Alina die letzten 4 Tage blau machte war sie gestern im TP aufgeführt. Als ich um etwa 14:30 eintraf war ausser Claudia, Maya und ein männliches Wesen niemand zu sehen. Nach den Autos am Parkplatz müsste eigentlich mehr los sein. Schlussfolgerung: Die Ladies sind beschäftigt. Also abwarten und ein Dampfbad zur porentiefen Reinigung konsumieren. Als ich wieder herauskam, war ich mutterseelen alleine. Auch Claudia und Maya waren verschwunden. Nun, machen wir es uns bequem. Nach Ablauf der üblichen „halben“ Stunde füllte sich der Laden erwartungsgemäss wieder, doch von Alina keine Spur. Also was blieb übrig, übrig ist das falsche Wort, ich liebe es mit Maya oder doch ein anderes Girl. Irgendwie hatte ich auf ein Mal keinen Bock mehr. Bier austrinken und ungeküsst verschwinden. Doch es kam etwas in Form von Renata dazwischen. Ich hatte bereits vor Wochen einmal das Vergnügen mit ihr, wobei es nicht unbedingt der Hammer war und nach Wiederholung schrie. Frustriert von der vergangenen Stunde setzte ich mich zu ihr, sie ist ja wirklich ein hübsches Ding. Naja, was soll man sagen, ich konnte ihren Bambiaugen nicht widerstehen, duschen und ab ins Zimmer. Im Zimmer, nach einem Check der Uhr, dies sollte sie besser vorher machen und zusätzlichem Einsatz von Reinigungstüchlein, direkt nach der Dusche, Streicheleinheiten und sanftes Küssen mit ihren wunderschönen weichen Lippen. Weiter mit fast handlosen, ebenfalls weichen, bei den Lippen, blow job. Sie macht es gut. Dann machte ich mich ans Verwöhnprogramm. Sie genoss es sichtlich ihre weiche Pussy auf meiner Zunge zu reiben. Das dies Folgen auf die Gleitfähigkeit hatte war unübersehbar bzw. „schmeckbar“. Also Conti drauf. Und jetzt kam das, was mich das letzte mal so störte, der Griff nach der Flutschitube. Mädchen was soll das, du bist glitschig wie ein Fisch, nix Flutschi. Die Kritik wurde angenommen es ging super hinein und man spürte auch noch etwas. Mit Flutschi ist es wie wenn man in Luft vögelt. Ich verstehe die Girls nicht. Es bedeutet doch mehr Arbeit, weil man nix spürt. Was soll’s, dieses mal war es jedoch eine super halbe Stunde, so macht bumsen Spass. Alle Varianten bis zum Abschuss 5 min vor dem Ende. Wenn wer etwas Liebes in den Händen haben will und nicht nur Powervögeln will, ist man bei ihr sicher gut aufgehoben. :kuss::kuss::kuss:

                        • ich habe gestern nichts von neuen sanitären anlagen gemerkt. der sex-park ist ein guter club: immer gute girls, gute grösse, stets wird was verbessert. aber das wc (klein, ziemlich stinkiger raum) und auch die beiden duschen links von der sauna (sehr dunkel, wüste flecken an der wand) sind wirklich unterste grenze. da muss schon was gehen.


                          acup
                          Wenn du am Kino vorbeigehst und Richtung Zimmer läufst sind die neuen toilletten gegenüber Zimmer 2 und 3!die neuen Duschen sind gegenüber der Sauna!das nächste mal die Augen auf?
                          Schlecker

                          • Am Samstag den Gutschein der sextombola eingelöst!zuerst ein danke an roman und Thomas für den gesponserten gutschein, und danke an den Admin für die Durchführung der Tombola!
                            Im Park ist etwas gegangen mit der neuen sanitären Anlagen, man sieht sie geben sich Mühe das etwas geht im Park!an diesem Tag dürfte ich eine 3fach Session genießen,die göttinen waren Siana,Claudia und Janina!
                            Bei allen Damen war der Service 1A bis Spitzenklasse!ich finde den Sex-Park zurzeit vom Service her top!leider waren nicht so viele Gäste anwesend und ich musste die Damen bei Laune halten!es war ein gelungener Tag wo ich sehr genossen hatte und gegen 18 Uhr den Club wie immer zufrieden verlassen!bis zum nächsten mal!
                            Schlecker


                            Schlecker
                            Bitte einen ausführlichen Beitrag von Deinem Besuch schreiben (auch was Du im einzelnen mit den Girls erlebt hast).

                            • Wie wäre es mit einer Weiterentwicklung der Blasmeisterschaft ?

                              Ich könnte mir z.B. eine Reitmeisterschaft vorstellen, bei sonst analogem Ablauf.


                              Oder, hmm … Eine Doggy-Meisterschaft! Hier wären eine Anzahl vorbestimmte WGs die Schiedsrichter. Sie würden sich entsprechend in Position werfen und dann nacheinander von den kandidierenden Gästen gevögelt – Punkte je nach Performance. Ein Siegerklassement gäbe es unter den teilnehmenden Gästen. Das wäre doch was!


                              Ich hätte noch eine bessere Idee: Ein Muschilecken-Wettbewerb. Sagen wir 10 Mädchen stehen zur Verfügung und wir lecken jede von ihnen an 3 oder 5 Minuten. Und dann können die Mädchen bestimmen, wer der beste Lecker ist, also auch mit Noten und so. Das wär doch eine interessante Erweiterung des Wettbewerbs.

                              • Wie wäre es mit einer Weiterentwicklung der Blasmeisterschaft ?

                                Ich könnte mir z.B. eine Reitmeisterschaft vorstellen, bei sonst analogem Ablauf.


                                Oder, hmm … Eine Doggy-Meisterschaft! Hier wären eine Anzahl vorbestimmte WGs die Schiedsrichter. Sie würden sich entsprechend in Position werfen und dann nacheinander von den kandidierenden Gästen gevögelt – Punkte je nach Performance. Ein Siegerklassement gäbe es unter den teilnehmenden Gästen. Das wäre doch was!

                                • Nochmals danke für den Gutschein der mir den Freien Eintritt zu Sex-Park ermöglichte.:smile:
                                  Der Anfahrt zum Club stellte sich unproblematisch dar, trotz Parkplatz mangel vor dem Hause.
                                  Aber wenn man 100 meter weiter laufen kann, findet man einen grossen leeren Industrie Parkplatz der genug Kapazität vorweist.


                                  Nach dem Eintritt in den Club hatte es an diesem tag zu wenige Kleider Schränke so das man die Kleider kurz in einem Plastiksack deponieren musste.:traurig:
                                  Sicherlich ein ausnahme zustand, aber gut wäre es wenn man noch mehr kästen hätte.


                                  Der Club ist Grossräumig gestaltet und hat eine angenehme atmosphäre.
                                  Während der Wartezeit auf den BJ wettbewerb hat mich der "Bella" mehr angemacht als die BJ-Queens, die präsentiert wurden.
                                  Da Habe ich mich spontan entschlossen den schwarzen Jury Armband abzugeben und Bella zu vernaschen.:smile:
                                  Zuerst küsste ich und massierte ich Sie in dem Sex kino.. herrlich !!!
                                  Kurze Schwarze Haare,Schönes Gesicht,geile Titten und knackiges body,was will man mehr ? :smile:


                                  So ab in den Schlafzimmer wo wir uns "mega-geil" massierten und schmusten.
                                  hmm.. Sie hatte wirklich spass an Fingern,Bumsen und Streicheln. :smile:
                                  Boah.. Sie gefiel mir so gut das ich Sie gleich für 1 Stunde gebucht habe... vor allem hatte ich das gefühl dass Sie nie genug hatte. :schock:
                                  Nach einer Stunde hatte ich aber kein Saft mehr und verabschiedete ich mich bei Bella und bedankte mich für diesen geilen Sex Abend.


                                  Alles in allem ein guter Club den ich jeden "geilen Bock" weiter empfehlen kann.



                                  • An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.


                                    diego ,


                                    ich erlaube mir, deinen Steilpass zu verwerten, indem ich ebenfalls allen herzlich danke, die von der Blasmeisterschaft berichtet haben. Ganz tolle Beiträge, eine Bereicherung fürs Forum, vielen Dank.:lachen:

                                    • Verdammt sind das tolle Berichte vom SP Oberentfelden. Leider ist diese Location so unendlich weit von mir entfernt.
                                      Aber demnächst muss ich in die Westschweiz und werde wohl einen kurzen Abstecher da machen.

                                      An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.

                                      Beste Grüsse

                                      Diego

                                      • Da 5 Tage ohne PC ist es erst heute mögliche meine Eindrücke vom letzten Samstag „los zu werden“. Bereits um 17:00 war reger Betrieb und ich fand Platz neben Myri, eine meiner Favoriten. Quatschten ein wenig und verabredeten uns für später. In der Zwischenzeit vögelte hemmungslos ein strammer Jüngling Bella in einem Strandkorb bei der Sauna. Sie kniete und er rammelte wild im stehen von hinten. Dann setzte er sie im stehen auf seinen Schwanz wobei er sich ein wenig überschätzte beide fielen auf die Liege und es ging halt in Missio weiter. Alles konnte man sehr gut von näher, einige Eisbären und weiter, ich mit Myri am Sofa beobachten. War richtig „antörnend“, der Abend ist jedoch noch lange. So verzog ich mich ins Dampfbad, auf der Liege beim Pool vernaschte Simona einen Gast. Zurück von der Dusche war immer noch am Sofa Platz neben Myri. Am Nebensofa sass der Stecher der Bella bearbeitete. Offensichtlich angestachelt von Bella setzte sich Jenny auf seinen Schoss was nicht ohne Folgen blieb. Er wollte schon wieder. Sie schob den Tisch ein wenig auf die Seite und blies im einen. Dann Conti drauf und wieder auf seinen Schoss eingedockt. Da bei dieser Stellung jedoch beschränkte Bewegungsfreiheit gegeben ist legte er sie mit dem Bauch der Länge nach auf das Sofa, den Arsch über die Lehne und vögelte sie von hinten. Jenny verdrehte Augen, ihr offener Mund war einen Meter von meinem Schwanz den inzwischen Myri ausgiebig massierte entfernt. Hatte gute Lust ihn in ihren Mund zu stecken. Zum Finale legte er Jenny mit dem Rücken auf die Lehne und rammelte sie stehend in Missio. Trotz beträchtlicher Intensität der Bewegungen nahm er zum Schluss die Hand zu Hilfe und spritzte das Zeug Jenny auf den wunderschönen Busen. Die super Porno Show wurde von Myri mit regen Interesse verfolgt. Sie schmiegte sich an mich meine Finder zwischen ihren Schenkel ihre Hand am Schwanz. Dies konnte nicht lange gut gehen, es kam Plan B zum Einsatz, wir verschwanden in Zimmer 2. Da wir „alte“ Bekannte sind weiss man was einem gut tut. Etwas Schmusen den super Blasen bis zum Anschlag. Dann kam sie an die Reihe. Sie setzte sich auf meinem Mund und liess sich richtig gehen. Weiter in liegender 69er Position bis endlich der Conti zum Einsatz kam. Super Missio und mehr. Ich kenne ihren Gesichtsausdruck wenn es ihr gut geht und es ging ihr gut. Leider dann doch nicht mehr Bremsen können. Wir bleiben dann noch eng umschlungen liegen bis der es Zeit war die gefüllte Tüte heraus zu nehmen. Es war wie immer, super.:kuss::kuss::kuss:
                                        Anschliessend geduscht und auf ein Bier auf Sofa. Der Kerl von vorher sass wieder daneben, offensichtlich mit frischem Datendrang. Bella versuchte es ein 2. mal, jedoch ohne Erfolg. Also etwas Neues, Siana. Man verzog sich in den Strandkorb beim Pool, wo er sie bei reger Zuschauerbeteiligung durchfickte. Da offensichtlich Zimmer Mangelware waren dienen die Strandkörbe als Ersatz. Auch Safira vollführte ein „Blasen warm-up“ im Korb und streckte dabei ihren Hintern und die Muschi den begeisterten Zuschauern entgegen.
                                        Leider musste ich vor dem Blas Event den SP verlassen, eines ist jedoch sicher, der SP ist der beste Club weit und breit. Super Girls, gute Stimmung, vernünftige Preise und Exhibitionisten wie Spanner kommen meist auf ihre Rechnung.

                                        • Durch die Ankündigung von 6profi, die Tombola in einem Park für Sex durchzuführen, wurde stiletto auf diesen Club aufmerksam und es stach ihn der Gwunder, so dass er den Sexpark kürzlich aufsuchte.

                                          Als er ihn dank der Rotpunktwegweiser endlich gefunden hatte, war die Überraschung gross, als er dort eine grossgewachsene Lady traf, welche ihm alles andere als unbekannt war, denn er kannte sie schon bestens von einem andern Club, Luftlinie kaum 20 km entfernt.

                                          Und so habe ich mich in den grosszügigen Räumen des Parks gar nicht erst genauer umgesehen – und ich landete unverzüglich in ihren Armen – und, was selten vorkommt, andere Mädels interessierten mich für den Moment absolut nicht, denn sie :verliebt: gehört zuoberst in meinen Favoritinnenkreis.

                                          Nach dem Austausch verschiedenster Neuigkeiten - in der „langen“ Zeit, in der wir uns nicht mehr gesehen hatten, läpperten sie sich in grosser Zahl zusammen – fanden wir den Weg schliesslich doch noch ziemlich zügig in ein Parkzimmer.

                                          Weiter unter Miry



                                          Nach einer Wellnessrunde und angemessener Ruhezeit schlenderte stiletto durch die Zentralhalle und wurde flugs von einer charmanten Lady angesprochen, was er denn da so alleine umher streife.


                                          Ich sei auf Beutejagd, gestand ich ihr, habe mich aber noch für nichts entscheiden können, da die Auswahl :super: so unermesslich gross und gut sei. Und die Pfeilbogensehne sei schon ordentlich angespannt.

                                          Das würde ihr sehr passen, sie suche genau so etwas. Ihre Argumente waren von der Sorte, denen stiletto nicht widerstehen kann und deshalb war es für sie ein Kinderspiel, mich in ihr Schlepptau zu nehmen.

                                          Auf und neben einer der Liegen mit „Baldachindach“ trieb es gerade einer mit einer unglaublich scharfen „Ratte“, die alles mit sich machen liess. Ihre blitzenden Augen verrieten, dass es sie überhaupt nicht störte, in aller Öffentlichkeit gevögelt zu werden, im Gegenteil, sie schien daran grossen Gefallen gefunden zu haben.


                                          :super::super::super::super::super:

                                          Diese Life-Show zog mich in ihren Bann und „meine“ Lady hatte offenbar auch Spass daran, die heissen Aktivitäten der beiden mit zu verfolgen. Wir konnten es natürlich nicht verkneifen, die Aktivitäten passend zu kommentieren.


                                          Ich muss es unumwunden zugeben, das Pärchen hat wirklich eine oberheisse Nummer geboten und jeder Pornofilm wäre ein mieser Abklatsch vom Dargebotenen gewesen. Hut ab! Ein bisschen neidisch auf die unglaubliche Kondition des Dreibeiners bin ich selbstverständlich schon geworden.

                                          Allmählich haben wir uns vom Ort des hemmungslosen und triebhaften Treibens entfernt und ich wurde zum andern Baldachindach geführt. Dort gab‘s nach einem verbalen Vorgeplänkel eine zärtliche Annäherung, die sich bald zu einer ernsthafteren Angelegenheit entwickelte.

                                          Ob ich sie, wie die andern zwei, auch hier fortsetzen wolle, wollte meine Lady wissen. Ich sei eben eher von schüchterner Natur und ziehe einen Zimmerbezug vor. Also, nix wie los, Schlüssel holen!

                                          Weiter unter Safira


                                          Nach der Session mit Safira war ich ausgeschossen und bedauerte diesen Zustand, denn es hätte noch mengenweise verführerische Mädels gehabt, welche ich auch noch gerne vernascht hätte…

                                          Wohl oder übel neigte sich der erste Besuch im Sexpark dem Ende zu. Was stiletto besonders positiv aufgefallen ist, nebst den vielen Hübschen, dass sich diese in einem oberscharfen „Club-Tenü“ völlig ungeniert bewegten. Nicht wie in andern Clubs oben ohne, sondern unten ohne!!!!!!


                                          :super::super::super::super::super::super::super::super::super:

                                          Und das ist ein Tenü mit Seltenheitswert, wenn es denn kein FKK-Tag ist und sieht oberhammergeil aus.

                                          Ein Grund (u.a.), dem Sexpark möglichst bald wieder einen Besuch abzustatten, um zu überprüfen, ob diese Praxis mit dem Korsett, das in den allermeisten Fällen die Brüste verdeckte, aber eben…, immer noch gilt.

                                          • ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, es war ein sehr unterhaltsamer und amüsanter Samstag Abend.


                                            Bei Ankunft alle Parkplätze belegt, nach ein paar Runden ergab sich eine Lücke... An der Rezeption wurde ich gefragt ob ich beim Blasen teilnehmen möchte, ich sagte ich möchte als normaler Gast rein. Die Garderobenschränke waren alle belegt, so kamen die Klamotten in einen Sack und wurden im Büro verstaut. Wie schon erwartet, war beim Einlauf in die Heilige Halle der Club schon rappelvoll und alle wirkten etwas angespannt, als ob sie sehnsüchtig auf den erlösenden Gong Schlag zum Start der Blasmeisterschaften her warteten.


                                            Kurz nach 20 Uhr betrat der Moderator Roman den Ring und gab das Programm des Abends bekannt und liess im Anschluss die Titelanwärterinnen nacheinander mit einer witzigen Landeshyme einlaufen. Die Damen waren nackt und hatten goldbedruckte rote Bänder wie auf dem Ankündigungsfoto über ihre Schultern hängen. Danach wurden alle männlichen Teilnehmer an die Rezeption gebeten, dort wurde ihnen der Ablauf der Blasmeisterschaft erklärt.


                                            Gegen 21 Uhr führte Roman mit einer rumänischen Glücksfee die Sextombola durch. Sie öffnete die Lose mit den Nummern, Roman gab mit dem Mikrofon die Pseudonyme der glücklichen Gewinner bekannt und der Administrator notierte sich an der Bar die Gewinner auf einer Liste. Im Anschluss führte ich ein kurzes Gespräch mit Thomas dem Chef des Clubs und wollte auch noch mit dem Administrator sprechen, aber sie waren noch beschäftigt mit den Vorbereitungen der Blasmeisterschaft und verschwanden.


                                            Zwischendurch gab es noch die angekündigte Live-Sex Show, bei der sich ein abgemagerter Jüngling mit dem Rücken auf die Bühne legte und eine blonde Dame sich bei ihm 20 Minuten lang vergebens mit Blasen zu schaffen machte. Hier hätte der Moderator Roman spätestens nach 5 Minuten eingreifen müssen und einen potenten Gast aus dem Publikum holen müssen.


                                            Nach dem etwas zähen Programm bis zum Beginn der Blas Meisterschaft kurz nach 22 Uhr, wurde man dafür ab jetzt mit einer amüsanten Party open End belohnt :D. Zum Höhepunkt des Abends liefen die Bläserinnen erneut ein und positionierten sich auf der Bühne die frei im Raum steht. Auf jeder Seite der Bühne kniete sich eine Bläserin hin und neben jeder Bläserin gesellte sich eine Helferin. Die Aufgabe der Helferinnen war, die Schwänze vorher mit Feucht Tüchern zu säubern und anzuwixen. Danach stellten sich die vier Rudel, bestehend aus jeweils 5 Herren vor den Bläserinnen auf. Das ganze mutete etwas martialisch an. Roman gab noch letzte Anweisungen durchs Mikro und die Musik mit Lieder von Tom Jones wurden lauter, die Aufregung und das Adrenalin unter den Herren stieg, die Bademäntel wurden geöffnet, die Augen leuchteten und einer nach dem anderen begann, sich in der Reihe seinen Schwanz hochzuwixen und schielte dabei dem Vordermann über die Schultern oder sah den anderen Bläserinnen zu. Ringsherum bildete sich eine Traube von Zuschauern, die das Geschehen genau beobachteten und darüber fachsimpelten welche wohl das Rennen machen wird. Mir gefiel dabei am besten die aufgeheizte Stimmung, Lockerheit und der Spass der unter allen herrschte. Als Zuschauer machten mich Safira und Janina besonders geil, besser wie in jedem Porno :D. Nachdem alle Teilnehmer ihre Bewertungen an der Rezeption abgeben mussten, fand die Siegerehrung mit Übergabe der Schecks statt. Leider hatte der Moderator Roman nicht durchs Mikro gesagt, welche Zahl bei jeder Bläserin auf dem Scheck stand. Das wäre noch interessant gewesen zu erfahren, wie viele jede Bläserin Preisgeld bekommen hat.


                                            Nachdem das Hauptprogramm beendet war, vergnügte ich mich später noch mit Tanja und Roxana auf dem Zimmer. Beide absolut Tip-Top Service und zur Optik brauche ich wohl nichts zu sagen.


                                            Gegen 02 Uhr verliess ich glücklich und zufrieden den Club.
                                            Ein grosses Kompliment an den Sex-Park und 6profi für den amüsanten Samstag Abend und die Idee mit der Blas Meisterschaft :super:.

                                            • Ich war jetzt das dritte Mal im Sex-Park. Jedesmal am Wochenede und immer gut gefüllt an WG's und Dreibeinern. Im Vergleich zu anderen Clubs steht der Sex-Park bei mir mittlerweile auf Platz drei in der Gesamtwertung.


                                              Leider fehlt es an Duschen und Toiletten und es hat zuwenig Nischen für meinen Geschmack. Praktisch keine Rückzugsmöglichkeit ausser dem Zimmer, oder man lässt sich in einer Wiege mit geschlossenem Dach verwöhnen.. jedoch im Saunabereich wo Spanner nur drauf warten. Nicht mein Ding :traurig:
                                              Dampfdusche ist zu klein, Sauna und Whirlpool ok. Die Bar ist gemütlich und man findet immer ein Platz. Sofa's hat es genug aber alle konzentriert im Barbereich. Sex-Kino ist auch ok, genug Platz für eine Nummer wenn's mal schnell gehen muss. :lachen: Zimmer sind schlicht aber sauber. Man hört seine Nachbarn gut aber wenn's zur Sache geht spielt das keine Rolle. Die Girls sind klasse, freundlich, gut aussehend und meistens deutsch sprechend. Mit Roxanna, Daniela und Samira hatte ich bereits das Vergnügen. Roxanna war klasse, bläst wie ein Wunderkind. :kuss: Leider war kein Zimmer frei und wir mussten uns im Saunabereich vergnügen. Bei Daniela hatte ich das Glück dass Sie ziemlich scharf war. Wow geht die ab wenn sie will. Samira ist auch der Hammer. Sie hatte mich im Sexkino erwischt und ich konnte (wollte) nicht mehr fliehen.:smile: Ihre Lustgrotte wurde schön feucht und war herrlich zu Lecken. Preislich ist der Sex-Park super, nur das Palace kann da mithalten. Obwohl wenn man's mal krachen lässt und feiert sind die Getränkepreise nicht ohne. Mein Fazit, bester Club im Aargau für Sexabenteuer, für Wellness gibt's besseres aber seien wir ehrlich, keiner geht nur wegen wellnessen..... :top:

                                              • ich möchte dem forum meine eindrücke vom sexpark und der blasmeisterschaft natürlich nicht vorenthalten, vor allem weil es den vier girls mit hilfe einiger kolleginnen gelungen ist, mich in der kurzen zeit zweimal zum schuss zu bringen. das erste girl das mich blies, war die rumänin tanja. sie ist eine superscharfe zigeunernutte, und das meine ich ganz klar als kompliment. das blasen bei ihr war eher so eine art face fuck, aber richtig geil und weil mich die maria beim warten schon so schön gewichst hatte, kam es mir schon das erste mal. tanja meinte ich könne sie ruhig vollspritzen, aber nicht in den mund, also habe ich ihre straffen titten besamt. die nächste runde war bei der ungarischen blasmaus bianca, auch sie optisch top. das gebläse hatte mir etwas zu viel handeinsatz, da mich ihre kollegin, die zuvor meinen schwanz säuberte aber bereits wieder etwas heiss gemacht hatte, war auch das gut. die dritte, die mich verwöhnte war die deutsche safira, ein wirklich geiles stück!! sie blies sehr tief und mit deepthroat-einlagen, liess auch die eier nicht aus und hatte mich schon vorher geil gemacht, als ich ihr beim ficken auf einer liege zugesehen hatte. mein kleiner war so hart wie selten, zum spritzen reichte es mangels zeit nicht. also kam die bulgarische bläserin janina in den "genuss" meiner zweiten ladung sperma. ihr blowjob war top!!! feucht tief, mit zungeschlägen, lecken und alles in so kurzer zeit. sie hat richtig geil mit aufnahme gelutscht. für mich war sie mit safira am ende gleichauf, hätte beide gern als siegrin gesehen. möchte mich auch ganz herzlich für die gelegenheit zur teilnahme bedanken, es war ein super erlebnis. ich dand die sexshow trotz der standprobleme des typen auf der bühne sehr gut, weil das girl naomie einen super body hat, typ geile blondine mit grossen möpsen. ich genoss es ihr von hinten in die pussy zu schauen!!!

                                                • So ich muss auch noch mein Fazit von der Blasmeisterschaft loswerden. :smile:
                                                  Es war zugleich mein Erstbesuch im Sexpark. Mit dem Auto ca. 50Minuten unterwegs, traf ich gegen 19.45 ein. Parkplätze natürlich voll, jedoch hat es ca. 100m Luftlinie einen grossen Parkplatz wo nur etwa 2-3 andere Autos parkierten. Hinein in den Club, die Lage checken. Ordentlich Betrieb. Es war kein Spind mehr frei und Badelatschen waren auch ausgebucht.
                                                  Als Blasteilnehmer gab es einen schicken schwarzen Kabelbinder. Nun lies ich mich überraschen was da kommen möge. Trotz der vielen Leute war die Stimmung etwas mau. Dann wurde der Ablauf erklärt, diverse Shows, Tombola und die Blasmeisterschaft gegen 22Uhr. Die Zeit überbrückte ich mit einem Zimmergang mit einer 28jährigen D-Polin, Name weis ich nicht mehr. Sie war sehr nett, Service ok.
                                                  Nun musste ich mich am Buffet stärken. Es war schon ziemlich leergeräumt, jedoch gab es noch genug für mich. :happy:
                                                  Nun ging es so langsam gegen 22 Uhr, es gab noch eine etwas lasche Liveshow, was weniger an der Frau sonder viel mehr am Akteur lag. Wie ich das sehen konnte hatte er gegen Schluss ein paar Standprobleme und zum Akt kam es nicht mehr.
                                                  Dann noch die Tombola, die etwas mühsam war, da viele Schreiber mehrfach gezogen wurden. Aber es ist halt nun mal so dass die Chancen der Vielschreiber grösser sind.
                                                  Nun war es endlich soweit und die Blasmeisterschaft kündigte sich an.
                                                  Ich war schon gespannt was einen da erwarten würde. Ich war etwas aufgeregt, da es für mich in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so mein Ding ist. Jedoch war das unbegründet, waren doch insgesamt 20 geblasene und 4 Bläserinnen am Start. Die 4 Damen positionierten sich auf der Showbühne, die geblasenen teilten sich in 4 Gruppen a 5 auf. Jede Dame hatte eine Animationsdame dabei, die die Vorreinigung vornahm und für das aufwärmen zuständig war. Jeder wurde ca. 1Minute geblasen, dann wurden die Frauen durchgewechselt. Mit der Zeit entwickelte sich das ganze zu einem richtig scharfen Event. Einer der älteren anwesenden Herren wurde so spitz, dass er es sich selbst auf dem Sofa machte. :smile:
                                                  Die Frauen gaben alles, sodass einige abspritzten. Mir war das happy end genau zur richtigen Zeit vergönnt, bei der 4 Bläserin aus Deutschland, wow machte sie das gut und es war eine netter Anblick als mein Saft aus ihrem Mund lief. :lachen:
                                                  Leider konnte ich keinen Forumskollegen mit Namen ausmachen, jedoch hatte ich mit dem einen oder anderen ein nettes Gespräch.


                                                  Alles in allem ein gelungener Abend, die Blasmeisterschaft war top. :super:
                                                  Der Sexpark ist ein gut und schön eingerichteter Club, dem leider etwas das Ambiente fehlt. Ein paar dubiose, mafiöse Typen in Strassenkleider sassen rum. :wütend: naja was solls. Der Abend war gelungen und gegen 0Uhr gings gen Heimat, hatte ich doch knapp 1h Heimweg und zudem war die Nacht doch eine Stunde kürzer.

                                                  • Ich bin kurz vor 20 Uhr gekommen. Konnte gerade einen Parkplatz erben:happy:.
                                                    Drinnen bekamm ich eine Tüte für die Kleider. Die Garderobe war ausverkauft.:doof:
                                                    Anschliessen wurde ich zum Buffet geführt und verpflegte mich erstmal in aller ruhe.:happy:
                                                    Wir wurden dann zum Empfang gerufen und die Bläserinnen konnten 20 Männer auswählen. Ich ging nach dem auswählen unter die dusche und auf eine Liege zum entspannen.
                                                    Dann entlich der Start der Blasmeisterschaft! Das wahr unglaublich gut und mein kleiner hat auch bei so vielen Zuschauer (dreibeiner) sehr gut mitgemacht:lachen:.
                                                    Die Girls um Janina machten uns am besten heiss. Danke :top:
                                                    Sie wahr auch die am besten und am abwechslungreichsten bliess. Mit Ihr hat auch Meine Favoritin gewonnen.
                                                    Der General Lee Gratuliert herzlich und bedankt sich bei den vier Bläserinnen.:schweiz:
                                                    Es wahr ein sehr gelungener Anlass und ein guter Abend.
                                                    Danke dem Sex Park

                                                    Gruss und bis bald General Lee

                                                    • Am Samstag machte ich mich mit meinem Blasmeisterschafts Gutschein in der Hosentasche auf den Weg zum Sexpark.
                                                      Dort kurz vor 20Uhr angekommen,hatte ich,wie erwartet,mühe einen Parkplatz zu finden.
                                                      Als ich den Club betrat,wurde ich von einer WG freundlich empfangen und zum Empfang geführt,wo ich doch noch den letzten Kastenschlüssel und die letzten Badeschuhe ergatterte.
                                                      Für den Blasmeisterschafts Gutschein bekam ich einen schwarzen Kabelbinder ums rechte Handgelenk.
                                                      Der Club war sehr gut besucht,das es nur noch Stehplätze gab und auch das Buffet war schon zimmlich aufgegessen.
                                                      Gespannt wartete ich auf die angekündeten Attraktionen.
                                                      Um 20.30 wurden die Bläserinnen aus Deutschland,Ungarn,Rumänien und aus Bulgarien festlich vorgestellt.
                                                      Leider ist mir aufgefallen das die Bläserin aus Ungarn,keinen Spass daran hatte,was mich nachdenklich stimmte.
                                                      Nach dem den geblasenen 6profi Mitglieder der Ablauf der Blasmeisterschaft erklährt wurde,wurden die 20 geblasenen von den Bläserinnen ausgewählt.
                                                      Es wurden ursprünglich 30 Gutscheine verschickt und 18 hatten schlussentlich lust mitzumachen. Ist halt nicht jedermanns sache.
                                                      Da das Programm in die länge gezogen wurde und wenigere Attraktionen bot,als ich erwartete,zog ich mich zwischenzeitlich in die Sauna zurück.
                                                      Beim Start von der Blasmeisterschaft,war ich schon etwas nervös und mein kleiner Freund wollte beim Anblick von all den Mitbestreiter am Anfang nicht recht Mitmachen.:doof:
                                                      Am Schluss war für mich klahr das die Bulgarin die variantenreich,tief,ja einfach von allem etwas,am besten war.
                                                      Ich gratuliere herzlichst zu diesem Titel.
                                                      Erst als sich der Club langsam lehrte und ich Simona 2mal mit einem Dreibeiner in einem Liegekorb beobachtete,wurde ich richtig spitz.
                                                      So das ich auch in einem Liegekorb das vergnügen mit einer sehr hübschen zierlichen Bulgarin hatte.
                                                      Wir haben die Namen nicht ausgetauscht.
                                                      Vieleicht wisst ihr wer ich meine?
                                                      Als ich schon gehen wollte gesellte sich Simona noch zu mir und ich konnte ihrem Vollangriff ,wie mancher andere an diesem Abend,nicht wiederstehen.
                                                      Sie war so anderst als das letztemal als ich im Sexpark war,dort musste ich sie 3mal abweisen,weil ich keine Lust auf sie hatte.
                                                      Auf jedenfall gingen wir zusammen aufs Zimmer.
                                                      Als ich den Club verliess,war es zu meinem erstaunen schon 2.40Uhr oder mit der Zeitumstellung sogar schon 3.40Uhr.
                                                      Auf jedenfall war es für mich ein gelungener Abend,auch wen ich mir mehr Attraktionen vorgestellt habe.
                                                      Fand aber gut das wieder einmal so eine öffentliche Sextombola stattfinden konnte.


                                                      Alexandro

                                                      • Für alle wo nicht da waren,es ging so ab das die Damen vor dem Wettbewerb je 5 Männer auswählen dürften und so eine Gruppe bildeten!die Damen kamen auf die Bühne und die 5 Männer stellten sich in Reihe und Glied vor die bühne!dann ging es los mit blasen pro Mann ca 45-60 Sekunden,nach dieser zeit stellte sich der Herr wieder hinter die Reihe und bis die 5 durch waren!danach wechselten die damen die Position und es ging so weiter bis alle 4 damen bei jeder 5er gruppe war!jede Teilnehmerin hatte eine Helferin auf ihre Seite wo den penis vor dem Blasen mit einem Fruchtzucker sauber machte und ein bischen auch heiß machte!danach ging es zu punkteverteilung wo anonym abgegeben wurde!ich hoffe euch den Ablauf in groben zügen gut geschildert zu haben und vielleicht seid ihr das nächste mal auch dabei?
                                                        Schlecker

                                                        • dich beneide ich aber Schlecker . du machst an der meisterschaft mit und treibst es zusätzlich noch vor und nach dem event.


                                                          war die meisterschaft etwa wie eine weindegustation. da wird ja von den profi's der wein nur geschlürft und nicht getrunken, sondern ausgespuckt?


                                                          nur testen wie es sich beim jeweiligen girl anfühlt ohne abzuspritzen wäre ja eine verfälschung. wie ein girl sich während dem abspritzen anstellt ist doch auch ein wichtiges kriterium.


                                                          wie dem auch sei! ich werde dem park in bälde einen besuch abstatten. ich war ja noch nie dort. die positiven berichte und die fotos der girl's und natürlich die preispolitik laden förmlich dazu ein.

                                                          • Am Samstag in den Sex-Park gepilgert!von roman herzlichst begrüßt worden,habe den Code für die blasmeisterschaft abgegeben und ein bändelt bekommen!also rein in die Hallen und die Mädels begrüßt!an die Bar gesetzt und ich blieb nicht lange alleine,so setzte sich Tanja zu mir und bei einer Flasche schämpus sprachen wir über dies und das!danach für eine Stunde ins Zimmer und eine wunderschöne Stunde erlebt!so gegen 20 Uhr ging Dann die party los,zuerst die Vorstellung von den blässerinnen!das Buffet war gut mit diversen Salate und Kalte Platten und war ok!unterdessen gab es ein paar live Shows wo sehr amüsant waren!gegen 22 Uhr den Einmarsch von den gladiatoren !wir Eisbären mussten uns in eine Reihe hinter einer der 4 blässerinnen aufstellen,und dann ging's los und es wurde gepustet was das Zeug gehalten hatte!es war amüsant zum mitmachen,und ein Kompliment an die 4girls es haben sich alle viel Mühe gegeben!und die Rangliste ging auch in Ordnung obwohl ich auf rumänien getippt hatte,aber herzliche Gratulation an Janina für den Blowjob 2012!nach der Siegerehrung packte ich die Chance und schnappte mir Janina und Tania und ab ins Zimmer 1!und dann lasse ich mich von beiden verwöhnen!und für mich gab es zwei Siegerinnen und zwar Janina und Tania!
                                                            Herzlichen dank an die beteiligten für die durchführung der Party und der 6profi.com Tombola,und danke für den gewonnenen Gutschein für den Sex-Park!
                                                            Es war eine gelungene Party und mit hat es gefallen und bin gegen 2 Uhr zufrieden nach Hause!
                                                            Gruß Schlecker

                                                            • Soeben erfolgte die Siegerehrung der Miss Blow-Job 2012 vom Sexpark:



                                                              Platz 1: Janina (Bulgarien) 33 Punkte


                                                              Platz 2: Tanja (Rumänien) 48 Punkte


                                                              Platz 3: Safira (Deutschland) 57 Punkte


                                                              Platz 4: Bianca (Ungarn) 62 Punkte



                                                              Neben zahlreichen Besuchern der Party, fanden sich fast 30 freiwillige Männer zur Teilnahme an der Blas Meisterschaft ein. Jeder Teilnehmer konnte alle 4 Titelanwärterinnen testen und anschliessend seine Beurteilung mit Punktevergabe abgeben. Mit besonderem Engagement beim Blasen fielen Janina und Safira auf, die sich mit voller Hingabe ins Zeug legten. Oft sah man Janina sich den Mund abwischen, denn durch ihre Blaskünste kamen gleich 5 Schwänze zum vorzeitigen Abschuss.



                                                              An der Sextombola im Sexpark wurden Gutscheine für 4 von über 22 Clubs öffentlich verlost:


                                                              Einen Eintrittsgutschein für den FKK- & Saunaclub Sexpark haben gewonnen:
                                                              - Schlecker
                                                              - Punter
                                                              - Oldboy
                                                              - Markspitz5
                                                              - Erotiker


                                                              Einen Sexgutschein bei Salon Sweetgirls für 1/2 Stunde Vollservice haben gewonnen:
                                                              - stiletto
                                                              - taunuspilot
                                                              - Selby
                                                              - gandalf
                                                              - Sumart


                                                              Einen Eintrittsgutschein für den FKK- & Saunaclub FKK66 haben gewonnen:
                                                              - GTLF
                                                              - Matziko
                                                              - Salt´n´Pepper
                                                              - Netzstrumpf
                                                              - björn


                                                              Einen Sexgutschein bei Studio Oh-Lala für 1/2 Stunde Vollservice haben gewonnen:
                                                              - Yes
                                                              - bruno123
                                                              - goodfriend69
                                                              - PSYK
                                                              - Schuppi


                                                              Die anderen 100 Gewinner werden im laufe Sonntag/Montag bekannt gegeben.

                                                              • Nach ein paar Besuchen im Sexpark muss ich doch sagen, es gefällt mir immer besser.

                                                                Die Auswahl an WGs stimmt!


                                                                Man(n) trifft immer wieder Gesichter die man bereits aus anderen Clubs kennt

                                                                Preis/Leistung stimmt ebenfalls

                                                                Ich hatte mich noch mit Bianca unterhalten doch leider ist der berümte Funke nicht übergesprungen. Es hat noch viele nette WGs zum kennenlernen. Wer weiss vielleicht das nächst Mal.

                                                                • ich war vor ca. 2 monaten das letzte mal dort, aber die ambiance des clubs hat mir gefallen. jeder kann wie er will ohne bedrängt zu werden. und die sauna, whirlpool und duschen so offen in der "fabrikhalle" das hat für mich noch nen reitz! einzig dass einige der liegestühle defekt sind und ich schon zwei mal ungeplant am boden landete, das hat gestört. ... wurde aber durch super service der mädels wett gemacht :)
                                                                  ich werd sicher wieder gehen!
                                                                  greetz
                                                                  Desmodus

                                                                  • Hiermit verdanke ich im "NAMEN VON RICKILAND" beim Sponsor (in Casu Saunaclub Sexpark) den Eintrittsgutschein von der letzten 6profi-Sextombola. Selbstverständlich auch ein grosses Merci an 6profi für die Organisation bzw. Durchführung dieser Tombolas.
                                                                    Da Rickiland, den Besuch im Sexpark zeitlich leider nicht selber wahrnehmen konnte, bekam ich den Zuschlag, diesen Part für RICKILAND zu übernehmen.
                                                                    Diesbezüglich nochmals herzlichen Dank an Dich RICKI für den Eintrittsgutschein. Ebenfalls von meiner Seite noch ein Dankeschön für den Eintrittsgutschein an den Sponsor.


                                                                    Explizit möchte ich noch erwähnen, dass beim gesponserten Gutschein keine Serviceleistungen der Damen inklusive waren. Deswegen folgt der WG-Bericht noch seperat etwas später!


                                                                    Da mir der Club nicht ganz unbekannt war, bzw. ich den Sexpark für Monika, Vanessa & Co. schon ein paar mal besuchte, und immer freundlich von Roman empfangen wurde, wusste ich nun auch auf welcher Seite man rein geht, um direkt zum Empfangsbereich zu gelangen.


                                                                    Da sich der Saunaclub Sexpark unmittelbar in der Nähe vom Bahnhof Oberentfelden sich befindet, ist er sowohl relativ gut via PW (Anfahrtsplan findet man auf der Homepage), wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


                                                                    Nach dem klingeln an der Haustüre, musste ich mich noch etwas gedulden bis mir die Türe geöffnet wurde, da der Rezeptionist sowohl auch der Barmann ist, wie auch der Clubbetreiber in einer Person. Also für Newies nicht gleich wieder weggehen, falls die Türe nicht sofort aufgeht.


                                                                    Am Empfang angelangt bekommt man gleich die notwendigen Utensilien (Badeschlappen, Bademantel & ein Badetuch). Anschliessend gelangt man via langgezogenem Gang nach hinten rechterhalb zur Garderobe. Vielleicht speziell im Sexpark sind die etwas exponierten zwei Duschen im "Clubbereich", störten mich aber keineswegs, da ich ja den Club bereits kannte. Betreffend Duschen werden nun bald in der Nähe der Sauna noch zusätzliche Duschen vorhanden sein. Beim Clubeintritt wurde mir bereits erwähnt, dass bald die Blasmeisterschaft im Sexpark stattfinden wird. Die WG-DAMEN üben schön fleissig, um im Ländervergleich am besten abzuschneiden. Nähere Infos werden von Clubseite bald folgen.


                                                                    Betreffend Eintritt gibt es zwei Möglichkeiten: 50.- sFr inkl. einem alkoholfreien Getränk, dann kostet die 1/2 Std. 100.- sFr (+ 10.- sFr pro 1/2 Std. Zimmerpauschale). Bei der zweiten Variante: Direkter Einzelservice ohne Infrastrukturnutzung: 140.- pro 1/2 Std. Warum ich diesen Umstand erwähne, da ich mich wunderte, dass in einem FKK Club ein Mann in Strassenkleidung eine gewisse Zeit an der Bar sass. Mischformen wie in der Bumsalp sind halt gewöhnungsbedürftig, jedoch soll jedem Club selbst überlassen sein, für welches Konzept er sich entscheidet. Da ich aber diesmal ja ein Eintrittsgutschein hatte, musste ich diesbezüglich keine Entscheidung treffen.


                                                                    Nun aber zum Club allgemein:
                                                                    Wenn man von der Garderobe dem Gang nach hinten folgt gelangt man direkt zum Pornokino. Weiter hinten gelangt man zu den 6 Zimmern. Die Zimmer sind zweckmässig eher schlicht gehalten. Ebenfalls die Farbe rot ist dominant in den Zimmern. Zurück zum grossräumigen Clubbereich (war früher ja eine Sägerei darin) teilt sich der Raum in ein Wellnessbereich (Sauna, Sprudelwhirlpool, Liegegelegenheiten & das Dampfbad, letztere welches einmal täglich gereinigt wird). Nun wird zwar nicht mehr gehobelt in den Räumlichkeiten, aber umso mehr gesexelt wie sich ja im Clubnamen "Sexpark"es zu vermuten ist. Im anderen Teilbereich des Grossraumes befindet sich die Bar und diverse Sofas, wo sich die meisten WG's sich aufhalten. Ebenfalls die Käfigartige Tanzfläche wird teilweise von den WG's für eine Tanzeinlage genutzt. Der Gesamteindruck der WG-Damen hängt stark vom Wochentag und der anwesenden Clubbesucher ab, und ist selbstverständlich immer eine Momentaufnahme. Die Frauen im Sexpark verhalten sich eher dezent zurückhaltend, so dass der Clubbesucher sich nicht gleich gestresst fühlt ein Zimmerbesuch wahrzunehmen, & sich auch noch etwas im Wellnessbereich sich erholen kann. Die WG-Mischung macht es eben aus (bei meinem Besuch waren ca.14 WG-Damen vor Ort), und es hat sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Wie dass in anderen Clubs ist, wenn nicht so viele Clubbesucher anwesend sind, ist es aber auch nicht anders im Sexpark. Je mehr das Business läuft, desto besser gelaunt sind die Mädels (Ist eigentlich klar, und ist überall so). Bei meinem Besuch war es eher ruhig, da dieser ja nicht gerade auf ein Weekendtag fiel. Aber gerade diese etwas ruhigere Stimmung könnte für einige Männer sicherlich auch einen besonderen Reiz haben. Gemischt mit der dezenten Hintergrundmusik, kann man somit das Ganze etwas entspannter angehen.


                                                                    Fazit: Obwohl ich beim letzten Clubbesuch nicht das Hammererlebnis mit Siana hatte, wie z.B. mit Monika (Messlatte fast unerreichbar) damals, gibts immer wieder tolle WG's im Sexpark, wo man unter anderem bereits bekannte Gesichter wieder erkennt. Sowohl die Samira, wie auch die Roxana gehören zu den sympathischen WG's die ich bereits kennenlernen durfte. Ebenfalls die Viktoria aus Lettland hat ein extremes Sexappeal!

                                                                    • Nach etwas Herumirren wegen Baustellen und Einbahnstrassen fand ich schliesslich den Parkplatz, parkierte und suchte den Eingang, fand ihn aber nicht. Da sprachen mich 3 Typen an, die am Diskutieren waren, was ich den suche. Sie zeigten mir dann hinten in einer offenen Lagerhalle ein 20x20cm grosses Schildchen, im Halbdunkeln auf den „Club“ oder so was ähnliches stand. Ein hübsches Girl öffnete die Tür und führte mich zum Empfang, was einen Spaziergang quer durch den ganzen Club bedeutete. Etwas seltsam, dass der Empfang nicht beim Eingang ist, oder habe ich wohl den Hintereingang erwischt. Was solls, die Fr. 50.- Eintritt bezahlt und mich geduscht und umgezogen. Die Ambiance ist etwas nüchtern und man merkt noch gut, dass man sich in einer ehemaligen Fabrikhalle befindet. Zu Duschen und WC sage ich nichts, das haben schon Vorposter treffend beschrieben. Doch die Software war 1A, etwa 10 Girls, alle jung und schlank, ich denke es war kaum eine über 50kg.
                                                                      Ich setzt mich auf ein Sofa und bald gesellte sich Lea eine schwarzhaarige aus Bulgarien zu mir mit einem Model-Body. Etwas geplaudert, geschmust und gefingert und schon bald landeten wir im Zimmer. Ich fragte sie nach FO mit Aufnahme, was sie mit einem Aufpreis von Fr. 50.- bejahte. Nach intensiven Zungenküssen began sie Klein-Brugger tief und mit wenig Handeinsatz zu blasen und dazwischen verwöhnte sie auch meine Eier mit ihrer Zunge. Der Abschuss in ihren Mund war phänomenal, sie nahm alles ohne Berührungsängste auf, spuckte dann aber rasch alles in ein Kleenex. Bezahlt habe ich Fr. 150.- (Fr. 100.- plus Fr. 50.- Aufpreis für FOT) für das Girl und Fr. 10.- für das Zimmer. Die 30 Minuten wurden genau eingehalten.
                                                                      Nach einer Stunde relaxen auf der Liege legte sich Jenny eine Bulgarin mit schwarzen Locken neben mich. Auch sie hat einen Super-Body und vom Aussehen her ist sie wahrscheinlich eine Roma. Sie hat mich geküsste und gestreichelt und zufällig öffnete sich mein Bademantel und Klein-Brugger sprang heraus. Ich dirigierte ihren Kopf zu ihm und sie begann ihn schön zu blasen. Dann fragte sie, ob wir aufs Zimmer gehen wollten und ich sagte ihr, wieso machen wir es nicht gleich hier auf der Liege. Okay sie hatte keine Hemmungen und nach einem weiteren Blaskonzert montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich. Dann ritt sie mich schnell und stürmisch, so dass es bei jedem Stoss ein lautes klatschendes Geräusch gab, was einige interessierte Zuschauer (auch Girls) anlockte. War echt geil dieses Public-Fucking. Nachdem die Tüte gefüllt war bezahlte ich ihr Fr. 100.- und musste lustigerweise auch noch die Fr. 10.- Zimmergebühr bezahlen, obschon wir ja nicht im Zimmer waren.
                                                                      War sicher nicht das letzte Mal, wo Brugger ausserhalb von seinem Revier wildert.

                                                                      • Am Freitag den Sex-Park besucht!und siehe da bei der Sauna sind die Dusche bald fertig!thomas Versicherte mir das eins nach dem anderen gemacht wird!von den Damen wurde ich sehr nett empfangen,und weill nicht viel los war half ich beim putzen der Showpodest!ich entschied mich fuer Safira den ersten zimmergang zu bewerkstelligen!sie bittet einen sehr guten Service und kommt auch sehr schnell(kein Wunder bei meiner zunge)!wir hatten eine sehr Schoene halbe Stunde!danach an der Bar mit Janina ueber die alten Zeiten gesprochen und viel gelacht!bis ich mit Tanja für eine Stunde im zimmer verschwand!ich fasse mich kurz,es war einfach Spitzenklasse !im Sex -Park fühle ich mir sehr wohl,es ist wie eine große Familie und ich werde sehr gut behandelt auch von Girls wo ich nicht ins Zimmer gehe!der Club wird auch sehr gut geführt von roman und Thomas und die Damen sind gut drauf!gegen 19 Uhr habe ich den Club zufrieden verlassen!danke für die nette Gastfreundschaft !
                                                                        Gruß Schlecker

                                                                        • die Ankündigung für die Party entdeckt und gedacht, dass dies eine gute Gelegenheit ist, diesen Club einmal kennenzulernen, ausserdem stand Safira auf dem Tagesplan, die gemäss eines postings von Don Phallo eine Deutsche mit afrikan. Wurzeln sei


                                                                          ca. 19h eingetroffen, alle Parkplätze besetzt, und im Club hatte es dementsprechend viele Gäste, und Bademäntel hatte es auch keine mehr, eigentlich normalerweise kein Problem, nur hatte ich so etwas gefroren...(nachdem es draussen schon frostig war )


                                                                          Zuerst Wellness gemacht, danach verging der Abend sehr schnell mit Show-Gucken, Essen und Trinken...aber: war ich nicht auch wegen etwas anderem gekommen?
                                                                          Da starker Männerüberschuss herrschte wurde ich während meines ganzen Aufenthalts kein einziges mal angesprochen, (und mir fehlt es schwer, auf die Girls zuzugehen), so dass ich letzlich den Club ungepoppt verlassen habe, ohne ein neues Girl kennezulernen...


                                                                          ...Safira sah ich immer nur im Vorbeigehen, von den anwesenden war mir optisch auch ein junges zierliches dunkelhaariges Girl aufgefallen, das meist oben ohne herumlief, wird wohl Rebecca gewesen sein?


                                                                          Die Einrichtung (zu den Zimmern kann ich nichts sagen) des Clubs hat mir gut gefallen, dennoch zur Anregung ein paar Kritikpunkte:
                                                                          -1 WC ist bei hohem Besucherandrang zu wenig, musste jedes mal davor warten
                                                                          -für das kleine Dampfbad wären ev. kleine Tücher sinnvoll
                                                                          -die 2 Duschen mit Vorhang sind recht dunkel, ausserdem besteht auf dem Plastikboden ev. Rutschgefahr
                                                                          -die Beleuchtung im Sitzbereich fand ich auch etwas dunkel, ausserdem sollte m.E. die Bühne während der Shows besser beleuchtet werden.


                                                                          den Club kurz nach Mitternacht verlassen, während der Live-Sex-Show mit Tanja/Paula...sie hat erwartungsgemäss eine gute und professionelle Show gemacht , aber ich war zu eifersüchtig/frustriert, zuzuschauen, wie sie von einem anderen



                                                                          green
                                                                          @all
                                                                          Die Party war vor 3 Wochen. Interessant sind Berichte über Partys am Tag danach oder am übernächsten Tag.
                                                                          Nachberichte von Partys deshalb bitte künftig zeitnaher posten. Ein Bericht über die tollste Silvesterparty interessiert an Ostern niemanden mehr. Dein 6profi-team

                                                                          • Gestern zum zweiten Mal im Sex-Park in Entfelden gewesen. Netter Empfang durch Roman und nach einem Drink an der Bar habe ich mich zur hübschen Annalena gesetzt. Sie war zwar zuerst etwas schüchtern aber wir haben uns dann im Zimmer näher kennengelernt. Dort ist das Kätzchen rasch aufgetaut und hat mich mit Französisch vom Feinsten verwöhnt. Obwohl ich eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, haben wir uns dann eine Stunde vergnügt. Sie liess sich auch ziemlich gehen und am Schluss hat Sie mich à la cowgirl richtig abgeritten. Einfach nur geil.
                                                                            Wiederholgefahr...

                                                                            • Um einen gemühtlichen Abend ohne zwingenden Zimmerbesuch zugeniessen
                                                                              besuchte ich wiedermal den Sexpark.
                                                                              Mit 50Franken Eintritt auf unbegrenzten Aufenthalt zählt er zu den günstigsten Saunaclubs.
                                                                              Ok! Es ist nur ein Getränk im Eintrittspreis enthalten,aber sonst hat Mann eine heisse Sauna,einen gutthuenden Whirlpool,ein kleines Dampfbad das ich diesmal nicht betratt und gemühtliche Liegen.
                                                                              Im Barbereich halte ich mich weniger auf,da ist es mir etwas zu düster und was sollen die Stangen mitten im Raum?
                                                                              Hab da noch nie eine tanzen sehen.
                                                                              Gut die Musik ladet auch nicht zum tanzen ein,schon eher zum relaxen.
                                                                              Das Kino find ich auch noch gut,aber wen dort nicht ein heisser Streifen gelaufen wäre,hätte ich zu kalt bekommen.
                                                                              Nach knapp 4 Stunden konnte ich bei den tollen Mädchen nicht wiederstehen und legte doch noch einen Zimmerbesuch ein.
                                                                              Die halbe Stunde ist im Sexpark günstig,ich bin aber eher der Freund vom 15 Minuten Servies.
                                                                              Im Zimmer geht alles immer so schnell.
                                                                              Nach ca 5 Stunden habe ich den Club sehr zufrieden und mit den Gedanken,das ich nicht das letztemal dort war verlassen.
                                                                              Alexandro

                                                                              • Sonntags nach 15 h Flug ins SP gepilgert um Myri auch einmal "in natura" zu genissen. Nach 20 min "wie gehts" usw. ins Zimmer verschwunden. Dort super FO nicht wie im Aegi FM, doch meiner wollte nicht so richtig. War offensichtlich müde vom Flug und den Singapore Girls. Dann halt Miry versucht zu verwöhnen, was sie entsprechend der Geräuschkulisse zu geniesen schien. Nachdem auch meine Zunge den Geist auf gab fragte ich sie was ich noch für sie tun könnte: "Schau mir mal zu". Was dann folgte war richtig geiles Handanlegen nach dem Motto "selbst ist die Frau". 2 Finger direkt vor meinen Augen in der klatsch nassen Muschi. Das war auch für meinen Grund genug um zum Leben zu erwachen. Ihre Finger raus und ich hinein. Die Rammlerei dauerte nicht lange bis zum Abschuss. Merci Myri, es war wie immer super mit dir, GF6 vom besten.:kuss::kuss::kuss:

                                                                                • Als ich später auf dem Heimweg war fiel mir ein, daß mir mal einer sagte, daß Rebecca und Tanja Schwestern sind und ich einfach vergas zu Fragen ob das stimmt !?!


                                                                                  Rüblistecker

                                                                                  Es stimmt, Rebecca ist die Schwester von Tanja,
                                                                                  siehe auch meinen Bericht:

                                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5379

                                                                                  Ein Dreier mit den beiden müsste genial sein...(falls Du das überlebst...)

                                                                                  Don Phallo

                                                                                  • Am samstag den sex-park besucht!mir hat der club seit der party richtig angetan!am empfang herzlichst von roman begrüsst worden!nach dem umziehen an die bar und mit roman über die clubzene schweiz gesprochen!als meine tania kam war das gespräch beendet!als erstes wünschte sie sich eine massage wo ich ihr auch gemacht hatte!über den zimmergang muss ich nichts mehr sagen!top top top!danach noch mit ein paar andere girls gespräche geführt!ich schätze es sehr das sich die girls sich die zeit nehmen sich mit dem gast zu unterhalten!gegen 19 uhr habe ich den club zufrieden verlassen!so das ich nächste woche wieder dort anzutreffen werde!
                                                                                    Gruss Schlecker:-P

                                                                                    • Am Sonntag war ich mal wieder Gast im SP.
                                                                                      Als ich am späten Nachmittag eintraf war nicht allzuviel los, doch die Frauenauswahl war sehr gut.
                                                                                      Zuerst verbrachte ich eine Session mit der "wilden" Rebecca, die mich ganz schön ins schwitzen brachte:kuss:
                                                                                      Die anschließende Pause meinerseitz ging dann etwas länger als sonst, da mir die kleine Wildkatze doch einiges abverlangte.
                                                                                      Jetzt wagte ich es zum 2. Angriff im selben Beuteschema.
                                                                                      Tanja ließ sich nicht lange bitten wir kannten uns ja schon.
                                                                                      Mit Tanja ging alles etwas gefühlvoller und irgentwie intensiver vonstatten,
                                                                                      was genau das richtige für mich war-klasse diese Frau:super:
                                                                                      Als ich später auf dem Heimweg war fiel mir ein, daß mir mal einer sagte, daß Rebecca und Tanja Schwestern sind und ich einfach vergas zu Fragen ob das stimmt !?!


                                                                                      gez. Rüblistecker

                                                                                      • Hat schon jemand die Miry im Sex-Park "getestet"??
                                                                                        Kenne sie vom Aegi her, und weiss wie naturgeil dieses junge Rasseweib ist.
                                                                                        Mit ZK und FO...... sollte eigentlich ein Topshot geben :-)


                                                                                        .. da kann Dir geholfen werden!


                                                                                        Bin ebenfalls ein "Verehrer" und Besucher im Aegi von Maria, ähh pardon Miry. Als ich Sie auf dem Tagesplan des SP gesehen habe, musste ich sie natürlich besuchen.


                                                                                        Sie sieht toll aus, eine Frau - nicht ein Girly. Zuerst ein Neuigkeiten austauschen, dabei erklärte Sie mir auch warum sie nun im SP und nicht mehr im Aegi ist. Der Hauptgrund ist, dass sie sich hier freier einteilen und bewegen kann, was ich voll nachvollziehen kann.


                                                                                        Im Zimmer eine super zarte und gefühlsvolle Session. Wie mit der eigenen Liebhaberin. Selbst wenn ein Teil davon gespielt sein sollte - ich habs nicht bemerkt. Was im Aegi gefehlt hat, nämlich Zunkenküsse und FO, bekommst Du hier von ihr geboten - geil. Tollen Sex und eine intensiven Abschuss auf ihren Bauch krönten die Halbstundensession.


                                                                                        Fazit: Super - umbedingt wieder!


                                                                                        Gruss Yes

                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                          Wow - ein total geiler Besuch! :fun: ist und war mein Motto!


                                                                                          Wie immer wurde ich im Club herzlich begrüsst und Roxanna hat mich zu Thomas an die Kasse begleitet. Kurz ein paar Worte gewechselt und ab in die Garderobe und dann gleich unter die Dusche.


                                                                                          Ich hab mich noch nicht trocken gemacht und schon begrüsst mich Siana - eine zierliche, bildhübsche und scharzhaarige Frau die mich sogleich in den Sog der Lust gezogen hat.


                                                                                          Was ich eingentlich in dieser Form nicht tu, hab ich gemacht...ruck zuck befanden wir uns im Zimmer und sie deckte mich mit ihren leidenschaftlichen Küssen förmlich ein - was für ein Genuss! Ihr Hände gehen dann zwischen meine Beine und sie macht mich richtig geil...sie massiert meinen Schwanz schön :penis: und bald saugt sie auch lustvoll an meinen Riemen - wow es ist einfach himmlisch!!!
                                                                                          Immer wieder sucht sie meine Lippen und küsst mich so lustvoll dass ich fast schmelze! Da wir eine Stunden Zeit haben können wir alles ausgiebig geniessen. Sie :reiten: mich wie der Teufel und als ich fühle dass sie kommt lass auch ich meinen Saft raus und schreie die Lust lauthals in den Raum - es war höllisch heiss - einfach obergeil!


                                                                                          Sie versuchte alles um mich wieder in Stimmung zu bringen für eine 2. Runde wie sie so süss sagte...leider brauche ich ein bisschen mehr Zeit um wieder bereit zu sein...sie schenckte mir noch eine zärtliche Massage und viele heisse Küsse zum Schluss...He Siana - du bist ein Engel! Ich freue mch auf das nächste Date mit dir!


                                                                                          Die 2 Runde hat sich dann Simone geholt...ich hatte sie bereits im letzen Jahr kennen gelernt. Sie weiss wie sie mich geil machen kann - kaum lagen wir in den Rundbett griff sie an meinen Schwanz und machte ihn schön hart...ohne viel zu reden :fellatio: sie sich dann fest daran und machte brachte mich zum kochen...sie saugte und :onanieren: meinen Stab bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten wollte und den Saft richtig rausspritzen liess...he es war hammergeil Simone - deine Art macht mich total an!


                                                                                          Ein super geiler Donnerstag Abend - ich freue mich auf den nächsten Besuch!!! Ihr seit einfach der Hammer - bei euch macht es richtig Spass :vollgas: zu geben!


                                                                                          LG an alle
                                                                                          Torro61

                                                                                          • Am samstag gegen 12uhr 30 den sex-park betreten und freundlich von thomas begrüsst worden!nach dem umziehen an die bar und mit den anwesende girls unterhalten!nach eine runde wellnes wieder an die bar und sofort kam tania auf mich zu!wir sprachen über gott und die welt,bis wir uns auf eine liege im wellnesbereich verzogen,da ging es mit zärtlichen zungenküsse los!sie küsst sensationell!ich gab tania den auftrag ein schlüssel zu holen was sie prompt auch machte!im zimmer ging es mit meiner disziplin dem lecken los was sie auch sehr mag von einem profi geleckt zu werden!sie und ich genossen die halbe stunde zärtliche GFS zusammen!tania ist eine wunderschöne frau wo sehr direkt ist und sagt was sie meint,und das mag ich an ihr!nach einer kurzen pause setzten wir noch eine runde drauf!am sex-park schätze ich sehr das die girls sich zeit nehmen und mit dem gast sich zu unterhalten!und es heisst nicht nach 2 minuten gehen wir aufs zimmer!die auswahl der girls ist zurzeit top!
                                                                                            Und alle wo gerne duschen,es geht etwas im sex-park in sache dusche,habe es selber gesehen!und wenn ihr die dusche im wellnesbereich nehmt,dann stellt den hanen auf 19 uhr und es kommt gut!
                                                                                            Gruss Schlecker

                                                                                            • So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich dusche ohnehin lieber bei der grossen Brause hinten bei der Sauna-Anlage, da kann man schon gucken, was läuft und sich allen schön zeigen. Und wenn dann einmal die Seife ausgehen sollte so wechsle ich halt die Kabine. Es ist wie mit den Girls: Wenn einem eine nicht passt, dann nimmt man halt eine Andere. Oder?

                                                                                              • Und ich wollte eben in den Sex Park endlich mal die Jana besuchen, heute ist sie auf dem Tagesplan. :smile:


                                                                                                Bin jetzt schon etwas frustriert. Aber wenn die San. Anlagen so schlecht sind hab ich keinen Bock mehr. :schock:


                                                                                                Hoffentlich ist Jana noch dort wenn die Anlagen saniert sind. Sie sieht einfach MEGA heiss aus auf den Bildern.


                                                                                                .... lass Dich doch nicht abhalten!!


                                                                                                Die Sanitäranlagen sind so schlimm nun auch wieder nicht. Duschen kannst Du auch bei der grossen Dusche hinten bei der Sauna. Diese ist riesig, aber hat kein Sichtschutz. Mir ist das egal, habe auch schon nach einer Session mit meiner Auserwählten dort gemeinsam geduscht und uns gegenseitig eingeseift. Das WC ist auch nicht schlimmer wie im Palace.


                                                                                                PS: Auf dem Tagesplan erspähe ich die Maria aus PL vom Aegi. Heisst nun Miry. Scheint die Location geweselt zu haben.


                                                                                                Gruss Yes

                                                                                                • …..sind die sanitären Einrichtungen nach wie vor in einem Zustand, den man eintrittzahlenden Kunden nicht zumuten dürfte – dies war mindestens letzte Woche, vor dem Club-Jubiläum noch der Fall :wütend: . Ich fordere den/die Geschäftsführer auf, sich nur einmal in einer der beiden „Kabinen“ zu duschen :staunen:. Ich habe es auch bei diesem Besuch nicht geschafft, eine einigermassen „normale“ Wassertemperatur zu erreichen – entweder ist es saukalt oder extrem heiss! Es wäre eventuelle sinnvoll, an der Wand eine Bedienungsanleitung für die Mischbatterie anzuschlagen – aber bitte draussen, denn drinnen ist es so dunkel, dass man es nicht lesen könnte :traurig:. Kann ja sein, dass ich etwas falsch mache. Nur so nebenbei: Auch war in einer der Kabinen der Seifenspender wieder leer (es war mittags um 15:00h!!) – war auch bei meinem letzten Besch der Fall.


                                                                                                  Bei meinem Gang zur Bar musste ich feststellen, dass auf 4 Barhockern gebrauchte Badetücher liegen – aber kein Mensch sitzt an der ganzen Bar. Sind diese Hocker nun frei oder besetzt? Ich bestelle bei einem Mann, den ich bis jetzt noch nie gesehen habe mein Getränk. Er ist eher „kurz angebunden“ und schaut mich mit einem leeren, eher unfreundlichen Blick an. Egal, ich will mich dann lieber auf ein Sofa setzen und muss leider auch hier feststellen, dass auf den Tischen bei den Sofas eine unglaubliche Unordnung herrscht: Halbvolle Gläser, Mineralfläschchen mit Trinkhalmen, angebrochene Tüten mit Salzstäbchen, volle und übervolle Aschenbecher, usw. usw. Es sitzen auch zwei WGs auf dem anderen Sofa :langweilig:, denen diese „Sauerei“ anscheinend nichts ausmacht (man könnte es ja abräumen).


                                                                                                  Nun denn, eigentlich bin ich ja im Club, um mich zu entspannen und etwas Schönes zu erleben. Die anwesenden WGs sind wirklich äusserst hübsch und begehrenswert. Ich entscheide mich, zuzuwarten, bis ich von einem Girl angesprochen werde. Dies geschieht schon nach kurzer Zeit, jedoch von WGs, welche ich bereits kenne, und heute möchte ich mal eine neue Bekanntschaft machen.


                                                                                                  Die neue Bekanntschaft meldet sich dann doch noch relativ schnell: Simona (siehe Bericht).


                                                                                                  Es war zum Glück ein Volltreffer mit einem Erlebnis, wie ich es liebe: Herzlich, gefühlsbetont, manchmal fordernd, aber auch hingebungsvoll.


                                                                                                  Wie ich schon früher berichtet habe, der Club hat was Preise und Dienstleistungs-Standards anbelangt im Kanton AG die Nase vorn. Aber bitte, bitte die Infrastruktur und die Sauberkeit (auf den Tischen) nicht vergessen, ich würde gerne wieder kommen!!!

                                                                                                  • Am samstag den weg in den park genommen,gegen 13 uhr angekommen und sogleich umgezogen und an die bar!da kam safira auf mich zu und leistete mir gesellschaft,sie kommt aus deutschland und ist 24 jahre jung!nach dem gespräch wollte ich eine runde wihrlpool einschalten,und da sagte safira sie komme mit,und es war geil im planschbecken mit ihr!also sie machte mich so heiss,das wir auf ein zimmer verschwanden!und im zimmer ging es dann ab,aber wie!ich leckte sie bis sie nass war!und sie machte mir fo von der feinsten art und weise!es war eine geile halbe stunde!danach an die bar und mich vom buffet gestärkt!unterdessen kamen neue girls und ich sage die auswahl war top top top!nach dem essen mit janina geplaudert,ich kenne die hübsche bulgarierin schon lange von einem anderen club im thurgau!also wusste ich das sie gut ist,und sie war besser geworden in den 4 jahren wo wir uns nicht gesehen haben!sie hat eine schöne vagina und es ist ein traum sie zu lecken!nach der session mit janina die live shows ins visier genommen und ich muss sagen es waren gute pornoshows und das feuerspiel war auch gut!gegen mitternacht hat mich tanja noch heiss gemacht,wau was für eine frau,bei ihr stimmt alles von a-z,eine prachtsfrau!im zimmer fo bis zum anschlag,und sie hatte eine straffe muschi,geile zk durften nicht fehlen,sie ist ein traum!danach an die bar und etwas getrunken!und gegen 3 uhr den club glücklich verlassen!
                                                                                                    Fazit:gelungene geburtstagsparty!
                                                                                                    Sehr viele topshots und super service von fo bis zk und wird auch eingehalten!guter preis/leistungsverhältniss das beste im mittelland!also mich hat der club überzeugt und werde in nächster zeit mehr den sex-park aufsuchen!ein dankeschön an roman und thomas für die reibungslose durchführung der party!
                                                                                                    Gruss ein glücklicher Schlecker

                                                                                                    • nach Maya habe ich mich von Siana überzeugen lassen, dass ich mit ihr ins Zimmer sollte. Kaum im Zimmer habe ich festgestellt, dass ich schon mal das "Vergügen" gehabt hatte, so einen Pech! denn Siana lockt mit Küssen und £Geilheit, im Zimmer ist es dann ganz anders. Sie küsst kaum noch, lässt sie sich nicht lecken, FO o.k. aber nicht fantastisch, in allem so, dass klein quantamoi irgendwann keine Lust mehr hatte, so dass ich nach Siana immer noch meinen Saft hatte...

                                                                                                      • habe wieder einmal Maya gewählt, leider hat sie in der Zwischenzeit ihren Busen tunen lassen, trotzdem ist sie sonst dieselbe geblieben...schade für den schönen kleinen Busen...das Küssen ist nicht mehr so intensiv wie früher, wobei sie beim GV wieder richtig geil wird. Zwischendurch FO, wobei sie nicht mehr tief saugt, oder hatte ich eine falsche Erinnerung? habe dann meinen Saft für die nächste aufgespart, was sich allerdings als nicht klug eriesen hat, siehe meinen Bericht über Siana und den über Bella

                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                          Besten Dank dem Club Sex-Park, dem 6Profi-Team und 2inchFG mit dem ich den Gutschein getauscht habe.

                                                                                                          Erstbesuch:

                                                                                                          Habe den Club am frühen Samstagnachmittag mit dem Navi sehr gut gefunden, es hatte auch genügend Parkplätze.

                                                                                                          An der ReZeption nett und kompetent empfangen, nach dem Umziehen gleich in die Sauna gegangen, ist bei diesem Wetter sehr angenehm.
                                                                                                          Im Sex-Park gibt es eine Sauna, ein kleines Dampfbad sowie ein Sprudelbad, daneben gibt es verschiedene Liegen wo man alleine oder auch zu zweit relaxen oder was auch immer tun kann.

                                                                                                          Nach der Sauna an die Bar gegangen für einen Drink und zur Begutachtung der anwesenden Girls, einige Girls stellten sich vor, es war aber kein Problem sie auf später zu vertrösten, anwesend waren mehr als 12 Girls, die meisten recht hübsch und sexy.
                                                                                                          Neben mir an der Bar sassen zwei sehr hübsche Girls, die eine war die Mia die an diesem Tage die frei hatte, die andere war die Claudia, eine sehr hübsche Rumänin, mit der ich danach auf ein Zimmer ging.

                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>

                                                                                                          Nach dem geilen Zimmergang mit der Claudia ging es wieder ins Dampfbad
                                                                                                          und Sauna, dazwischen auch mal das Sprudelbad mit dem warmen Wasser genossen. Nach dem Relaxen und ein paar Drinks war es für mich Zeit zu gehen, ich hätte gerne noch ein weiterer Zimmergang gemacht, doch leider drängte die Zeit bei mir. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komme wieder es war ein gelungener Nachmittag. :super:

                                                                                                          Fazit vom Sex-Park:
                                                                                                          - Schöner mittelgrosser Club
                                                                                                          - Guter Service Standard mit ZK und FO
                                                                                                          - Genügend hübsche Girls
                                                                                                          - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ( 50Fr. Eintritt und 110Fr. für 30 Minuten Service, inkl. Zimmer )

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                            Habe bei der Silvesterlotterie einen Gratiseintritt für den Club erhalten und habe mir gedacht, dass ich ihn heute an meinem freien Tag doch einlösen könnte. Bin also kurz nach zwölf im Club angekommen (diesmal den Haupteingang gefunden ;-)). An der Rezeption freundlich empfangen und dann nach dem Umziehen direkt in den Wellnessbereich. Es war ja noch nicht viel los so kurz nach Öffnung. Ich hab mich in die Dampfsauna begeben und dort ein wenig relaxt (sie ist eher klein und ich glaube nicht, dass dort mehr wie zwei Personen gleichzeitig platz finden - zumindest nicht solche wie ich). Nach einer kurzen Erfrischung hab ich mich auf eine Liege gelegt und wurde gleich von Emi besucht. Hab sie dann auf später vertröstet. Nach einem Drink an der Bar und einem Kurzaufenthalt in der Sauna hab ich mich wieder auf eine Liege gelegt und relaxt - wäre beinahe eingeschlafen. Dann kam Emi wieder zu mir und hat mich in ein Gespräch verwickelt, das wir dann im Zimmer beendet haben. Ich durfte dort GFS vom feinsten erleben und Emi hat sich das lob sicher verdient. Nach vier Stunden Aufenthalt hab ich dann den Club zufrieden verlassen.


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Emi >>

                                                                                                            Zum Club im allgemeinen: er ist recht nett eingerichtet aber bestimmte Bereiche wie die Sanitäranlagen sollte man vielleicht erneuern oder zumindest verbessern. Auch war es recht kühl - die Mädchen hatten alle zu kalt. Die Stimmung könnte etwas besser sein aber ich denke dies wird sich zu späterer Stunde sicher ändern. Die Girls sind anständig und nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein "nein" oder "später" ohne murren.

                                                                                                            Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt für mich, denn wo bekommt man für 50.- Eintritt und dann für 100.- + 10.- die halbe Stunde GFS mit ZK, FO und Verkehr? Auch die Preisliste für die Getränke ist sehr human.

                                                                                                            Für eine verlängerte Mittagspause oder einen freien Nachmittag kann ich den Club sicher empfehlen. Wie es am Abend oder am Wochenende aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

                                                                                                            • Ein mittelgrosser Club mit einem Angebot, das sich sehen lassen kann. Die Lokalität liegt etwas versteckt „hinter“ dem Bahnhof Oberentfelden in einer Gewerbe- und Wohnzone. Anscheinend gibt es 2 Eingänge, was ich erst festgestellt habe, nachdem ich im Club an der Bar sass und gleich gegenüber zweimal Männer hereingelassen wurden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


                                                                                                              Ein paar Worte zur Infrastruktur.
                                                                                                              Die Garderobe ist recht gross, mit hohen Schränken, genügend Kleiderbügeln und einer speziellen Schuhablage unter den Schränken. Dem vom Korridor her zugänglichen (einzigen!) WC für Männer würde eine Auffrischung gut tun!


                                                                                                              Es gibt eine Sauna und ein kleines Dampfbard. Der grosse Whirlpool liegt mitten in der Wellnesszone, etwas erhöht. In der Ruhezone gibt es neben normalen Liegen zwei „Muschelbetten“, die geschlossen werden können, um beim Vergnügen mit einem WG nicht ausgestellt zu sein.


                                                                                                              Eine grosse, offene Dusche und zwei Duschkabinen liegen ebenfalls in dieser Wellnesszone. Die beiden Duschkabinen bedürfen einer dringenden Sanierung (defekte Mischbatterien, Vorhänge, Lichtverhältnisse).


                                                                                                              Die Zimmer sind OK, allerdings sehr ringhörig. Die Aktivitäten der gleichzeitig aktiven Paare in den Nebenräumen müssen notgedrungen mitgehört werden. Ein Pornokino rundet das Raumangebot ab.


                                                                                                              Der Aufenthaltsraum ist mit grosszügigen Sofas, einer nicht zu kleinen Bar und mit einer kleinen Bühne mit Tanzstange ausgestattet.


                                                                                                              Die WGs decken jeden Geschmack ab – hübsche, sehr junge Damen vor allem aus den bekannten Ländern BG, RO, H. Viele WGs verhalten sich für meinen Geschmack allerdings etwas zu passiv (mit angenehmen Ausnahmen). Es sieht so aus, als gebe es zwei, drei nationale Gruppen unter den Girls (Rumänien, Bulgarien, Ungarn), welche sich entsprechend von den andern absondern (örtlich). Bei meinen Besuchen waren noch ein WG aus D und einem anderen Oststaat anwesend. Der Service (ZK, FO) ist scheinbar standard.


                                                                                                              Im Eintrittspreis ist das erste Getränk inbegriffen. Hier möchte ich bemerken, dass die Weinqualität mangelhaft ist. Wenn ich schon CHF 8 für ein Glas bezahlen muss, sollte es kein Warenhauswein aus einer Halbliterflasche zum Preis von max. CHF 4 sein!


                                                                                                              Fazit
                                                                                                              Mit Ausnahme der erwähnten baulichen Mängel und der Weinqualität handelt es sich aus meiner Sicht beim Sex-Park durchaus um eine valable Alternative zu den bekannten Grossclubs. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!


                                                                                                              (Erlebnisbrichte folgen)


                                                                                                              Habitus

                                                                                                              • Am 27.12. im SP am frühen Nachmittag eingecheckt. Nicht zu glauben, Tanja ist zurück. Also Alles vorprogrammiert. Leider kam ein Direkt-Kandidat dazwischen, bad luck. Ich konnte aus Zeitmangel nicht auf ihr Wiedererscheinen warten. Also bin an der Bar sitzen geblieben, wer stellt sich zur Verfügung? Keine der anwesenden Girls machte eine Bewegung in meine Richtung. Da erschien ein blondes Geschöpf an der Tränke, who is that? Nina verriet mir Roman, erst seit 3 Tagen hier. Beieindruckender Body, nettes Hemdchen, was Alles erahnen lies und doch verbarg. Bin nicht unbedingt der Fan von Schwabenmädchen, doch der Reiz war grösser. Langer Rede kurzer Sinn, nach 5 min. auf einer Liege nach 8 min im Zimmer. Ein Mega Body, alles echt und weich. Sie ist vielleicht noch etwas schüchtern, vielleicht erhöht es den Reiz. Wunderschöne 30 min. mit Allem was dazu gehört. Ich komme wieder. :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                • Hallo Leute :happy:
                                                                                                                  Ich versuche jede Woche einmal im SP reinzuschauen - und meistens bleibt es nicht nur beim Schauen!!! Die Girls sind rein optisch einfach Spitzenklasse - was dann aber abgeht ist sicher immer eine Sache zwischen Gast und Girl oder? Ich gehe gerne einfach einmal rein und lass mich überraschen...


                                                                                                                  So auch am Freitag...so gegen 18 Uhr war ich im SP und bin erstmal unter die Dusche dann in die Sauna um mich "heiss" zu machen. Anschliessend wollte ich an die Bar...aber wie bereits schon erwähnt, waren die meisten Plätze von den Girls besetzt und einer Gruppe von Männern. Also ab ins Kino...mhhh nach ein paar geilen Fickszenen hatte ich genug und ging wieder nach vorne - husch in einen Strandkorb...und schon kam Maria angeschlichen! Wow - was für eine zuckersüsse und scharfe Tigerin!!! Sie ist noch sehr jung und noch ein bisschen schüchtern...als ich ihr sagte, dass ich nicht aufs Zimmer kommen will und Sex im Standkorb oder an der Bar machen will, war sie ein bisschen erstaut. Ich beharrte nicht darauf und sagte, dass sie sich gerne um andere Gäste kümmer darf...doch sie blieb und dann ging es los :fellatio:sie steichelte, küsste und leckte mich zur Weissglut! Später sagte sie mir dann: "komm fick mich - fick mich hart! Zuerst :missionar: und dann zum Schluss :doggy: ! Dazwischen noch so:69: und so :reiten: Was will Mann noch mehr!!!


                                                                                                                  Also ich werde mir Maria wieder gönnen - das ist klar! Die 2. Runde begann mit einem Flirt von der Bar zu den Sofas...dort sass Safira, ein deutsches Girl das es wirklich versteht mit Mimik und Gestik Männer abzuholen...kurze Plauderei auf dem Sofa und dann ab ins Wirlpool...obschon ich fühlte dass es eigentlich noch zu früh für mich war, hab ich mir verführen lassen auch sie im Strandkorb zu beglücken...sie war sehr fordernd, aber leider war mein kleiner noch nicht in Höchstform, so habe ich sie mit dem Gummischwanz gefickt und mir dazu den Schwanz gerieben...Beim nächsten mal - ja beim nächsten mal will sie meinen Schwanz und sie soll ihn bekommen, das ist abgemacht! Sie will richtig hart :doggy:gevögelt werden - ich kann es kaum erwarten! Muss mal schauen...vielleicht nach Weihnachten oder dann eben nach dem Jahreswechsel - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude oder???


                                                                                                                  Wüschen Roman und seinem Team frohe und geile Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr! :vollgas: das macht Spass:smile:


                                                                                                                  Gruess Torro61

                                                                                                                  • Betreffend Jana: Die Bilder sind echt. Ich finde sie in natura sogar noch schöner als auf den Fotos.


                                                                                                                    Betreffend Don Phallo: Ich habe schon viele Berichte von ihm gelesen. Sie sind eigentlich immer gut fundiert.


                                                                                                                    So gesehen wollte ich eigentlich seinen Bericht gar nicht anzweifeln. Der Bericht widerspiegelt sicher das, was sich in den bewussten Momenten abgespielt hat. Ist ja auch der Sinn dieses Forums: Schreiben wie es war und nicht Schönfärberei oder falsche Rücksichtnahme.



                                                                                                                    • Wie seehecht richtig bemerkt, handelt es sich bei solchen Berichten immer um eine Momentaufnahme.
                                                                                                                      Und mit meinem Bericht will ich ganz sicher niemanden davon abhalten, diesen sehr schönen Club zu besuchen, finde das auch eine falsche Reaktion, denn es kann ja zu anderen Zeiten ganz anders sein oder es wird von jedem Gast unterschiedlich wahrgenommen...;)

                                                                                                                      Ich habe ja auch erwähnt, dass ich trotzdem zwei super Erlebnisse mit der Stella und der Siana hatte.
                                                                                                                      Und ich habe mich früher mehrmals sehr lobend über diesen Club geäussert.

                                                                                                                      Nur, was ich letzte Woche dort gesehen habe, hat mir, vom Verhalten einiger - nicht aller ! - girls gar nicht gefallen und darüber habe ich wahrheitsgemäss berichtet.
                                                                                                                      Übrigens: Roman und Thomas waren nicht da.

                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                      • candyman-be & seehecht


                                                                                                                        Danke für eure Antwort, Don Phallo ist ja eigentlich nicht einer der hier Mist schreibt, deshalb war ich sehr entäuscht so schlechtes vom Sex Park zu hören.


                                                                                                                        Nun bin ich froh über euren Bericht.
                                                                                                                        So werde ich doch bei nächster Gelegenheit die Jana besuchen. Hoffentlich ist sie noch ein paar Tage dort.
                                                                                                                        Freu mich schon auf die süsse Dame. :verliebt:
                                                                                                                        Hoffentlich sind die Bilder echt!?


                                                                                                                        Danke schön
                                                                                                                        Jack02

                                                                                                                        • Du kannst natürlich tun und lassen, was du willst. Aber in Bezug auf Jana kann ich Dir nur einen Rat geben:


                                                                                                                          Gehe hin und wenn sie dir ein schüchternes Lächeln zuwirft, lächle zurück. Lass dich von ihrer sanften Art verführen und gehe an einen Ort, wo du dieses süssen Brüste ausgiebig geniessen kannst. Übrigens ist auch der Rest der Frau ein reiner Genuss. Wenn sie im Zimmer über dich kommt, hast du das Gefühl, dass du unter einem Samtvorhang vergraben wirst.


                                                                                                                          PS: Ich bin weder der Zuhälter von Jana noch habe ich Aktien beim Sexpark. Es tut mir einfach weh, wenn ich sehe, wie gute Chancen vergeben werden, indem man sich zu stark auf das Urteil von anderen verlässt.

                                                                                                                          • Wollte heute auch die Jana (sehr schöne Bilder) besuchen.
                                                                                                                            Aber nach dem Bericht von Don Phallo lass ich es besser bleiben..


                                                                                                                            Schade, die Jana hat mich schon sooo heiss gemacht. :traurig:
                                                                                                                            Und ich hab mich schon lange auf einen Besuch bei ihr gefreut...
                                                                                                                            Wer hat noch sooo schöne Brüste? Wo soll ich jetzt denn hin?


                                                                                                                            Wegen Don Phallos Bericht, den Sex-Park zu meiden, ist meiner Meinung nach überzogen und mit seinem Bericht sicherlich auch nicht beabsichtigt. Denn ich fand es in diesem Club bisher immer gut, auch die Girls :super:. Es ist möglich, dass es sich beim Besuch von Don Phallo um eine Momentaufnahme gehandelt hat, eine Situation die nur an diesem Tag vorgeherrscht hat? Vielleicht haben auch die Mäuse auf dem Tisch getanzt, weil die Katze aus dem Haus war? Denn ich denke die Betreiber sind Erfahren und auf Zack genug, sich den Club nicht von den Girls kaputt machen zu lassen ;). Aber die Unsitte, dass die Girls mit dem Rücken zu den Gästen auf der Bar herum lümmeln (dort wo eigentlich der Sitzplatz der Gläser ist) ist mir wie Don Phallo auch schon mehrmals negativ aufgestossen. Was suchen die Girls hinter der Bar, anstatt bei den Gästen zu sitzen? Roman, der vielleicht wieder mal nach dem Rechten sehen muss :D. Aber sonst finde ich den Club ganz in Ordnung und schaue gerne rein.

                                                                                                                            • Derzeit sind viele neue Frauen auf dem Tagesplan gelistet, gut 15 oder noch mehr dürften es sein, zum Teil sehr attraktive girls.
                                                                                                                              Also ein guter Grund, dort mal wieder nach dem Rechten zu sehen. ;)

                                                                                                                              Vor Ort hatte ich dann allerdings etwas Mühe, all diese Frauen zu finden und es war keineswegs Nachmittag, sondern Abend, also zu Zeiten, wo alle anwesend sein sollten und es waren nicht viele Gäste da, also waren sie nicht auf den Zimmern. :confused:

                                                                                                                              Eine war am, wie immer ständig besetzten, Computerplatz und völlig abgehoben mit Kopfhörern im Internet,
                                                                                                                              und ein paar Frauen sassen, das scheint eine neue und nicht sehr nette Mode zu sein, mit dem Rücken zum Gast in der Bar hinter der Theke, ständig auf die Reihe der Gläser starrend, quatschend und am Gast nicht im Geringsten interessiert, nicht mal auf Ansprache hin.

                                                                                                                              Andere wiederum einzeln oder in Gruppen auf den Sofas, desinteressiert, und am handy herumspielend.

                                                                                                                              Und wo waren sie denn noch ?
                                                                                                                              In der Wellnesszone, in den neuen Strandkörben, am Schlafen (!!!) habe ich gleich zwei gesehen, na sowas, eine davon versuchte ich aufzuwecken, was mir aber nicht gelang.
                                                                                                                              Selten so etwas gesehen, am frühen Abend schon am Schlafen, was ist hier bloss los ? :confused:

                                                                                                                              Mein Frust legte sich etwas, als ich mit der Stella anbandelte, Bericht folgt noch, und auch das Erlebnis mit der Siana war auch super, aber leider muss ich hier schon wieder etwas bemängeln:

                                                                                                                              Es war saukalt in den Zimmern, kein Wunder, die Heizung funktionierte nicht, und das im Winter ! Sofort Abhilfe schaffen !
                                                                                                                              Immerhin blies der Warmluftventilator in der Wellnesszone Wärme in dern Raum und die Dusche war auch warm...

                                                                                                                              Beim Hinausgehen sah ich noch die Maria, ein absolut heisses Geschöpf, die sich endlich, aber leider zu spät für mich, umgezogen und fein gemacht hat, nachdem sie die längste Zeit im Trainingsanzug durch den Club gewuselt war.

                                                                                                                              Das kann ja nur noch besser werden....:rolleyes:

                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                              • :kuss:Ich war samstag bei sexpark und wie ich rein gekommen bin habe ich sehr viele frauen gesehen. Ich wolte erst meine wellness machen aber eine frau ist gekomen und hat gefragt wie geht es mir.sie heist Rebecca sie kommt von romenie wier haben nur 5 minuten geschprochen dann wollte sie sofort in zimmer gehen!!! Ich habe gesagt das ich noch wollte relaxen und sie hat aufgestanden von mir und sie hat mit ihre brüste gespielt und sie hat mich gespritzt mit milch von ihre brüste auf meine gesicht.ich war sehr sauer auf sie aber habe nichts gesagt und sie hat gelacht.ich bin aufgestanden und habe meine wellness weiter gemacht.danach habe ich alle frauen gesehen und alle waren zwichen 20 und 25 aber dann habe ich eine blondine gesehen mit grosse brüste und sehr schöne gesicht.aber leider sie war besetzt und ich habe auf sie gewartet bist sie ist aleine. Sie ist die einzige frau war dort wer hat eine sexy australung gehabt. Sie heist Evelin. Nacher ich war mit sie 1 stunde in zimmer und habe noch nie in meine leben so eine geile sex gehabt wie mit sie. sie hat eine grüne katze augen,und wie sie geblasen ,und wie sie hat mich angeschaut das war so geil…..perfect….sie ist eine richtige geile frau dort.danke für sexpark…ich habe meine traumfrau kennengelernt, und ich hoffe sie bleibt noch lange zeit bei euch. 1000 kuss für Evelin!!!!

                                                                                                                                • Ich war vor einigen Tagen ebenfalls im Sex Park. Pamela ist recht aktiv im Anwerben, sie setzte sich bald einmal zu mir aufs Sofa, da ich aber zuerst mich ein bisschen umschauen wollte, wies ich sie vorerst ab. Später hat sie sich dann wieder um mich gekümmert und schliesslich war ich so spitz, dass ich mit ihr aufs Zimmer ging. Sie ist sehr hübsch aber im Zimmer gings ihr offenbar nur darum, die Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, sie ging nicht auf meine Wünsche (zwischendurch etwas verlangsamen) ein und das Küssen war auch nicht das, was ich unter Küssen verstehe, kurz und gut, kein besonders erfreuliches Ereignis und Wiederholungsfaktor 0.

                                                                                                                                  • Am vergangenen Freitag Abend besuchte ich zum zweiten mal den Park. Ein Kompliment vorab: 95% der Girls sehen einfach hammermässig aus (Ausnahme eine ältere blonde Fregatte). Am liebsten würde man mit jeder...
                                                                                                                                    Der Park war gut besucht. Sogar die Bademäntel waren aus (Waschmaschine defekt). Also gab's nur ein Tuch. Trotzdem sassen noch einige Mädchen ohne männliche Begleitung auf den Sofas. Keines der Girls wurde aufdringlich. Ich genoss mein Bierchen an der Bar und wurde nie bedrängt. Es wurde schon fast langweilig. Also setzte ich mich auf ein leeres Sofa.
                                                                                                                                    In der Zwischenzeit versuchten sich ein paar Girls mit einer Show an der Stange. Keine der Shows riss mich vom Sofa. Hier dürfte schon etwas mehr Erotik rein! Zumindest ein heisser Strip oder gar eine Onanie-Einlage würde hier gut tun.
                                                                                                                                    Auf dem Sofa gesellte sich Pamela zu mir. Spricht leider sehr schlecht deutsch. Kurze "Unterhaltung", dann in's Kino. Leider kein Zimmer frei. Also Action im Kino. Ich fand's noch geil, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Im Kino wird aus der halben Stunde höchstens eine Viertel-Stunde. Für eine Kino-Nummer sollte der Preis daher reduziert werden!. Die Pamela wollte es offensichtlich auch möglichst rasch hinter sich bringen...
                                                                                                                                    Zurück an die Bar. Etwas trinken. Erholung. Dann kam für mich der Star des Abends: Samira. Ein Mädchen dem man einfach nicht wiederstehen kann! Auf dem Sofa mussten wir wiederum ein Weilchen auf einen Schlüssel warten. Kein Problem. Mit Samira kann man herrlich plaudern! Auch auf der Matratze wurde ich von ihr nicht enttäuscht. Die hält was die Optik verspricht! Eine Frau zum "behalten"...
                                                                                                                                    Noch ein Kritikpunkt am Schluss: Eine Toilette mehr würde nicht schaden. Zeitweise standen drei Männer Schlange...

                                                                                                                                    • Eigentlich wollte ich schon seit langem den Sexpark besuchen.
                                                                                                                                      Davon abgehalten hat mich nur das System,das nur ein nicht Alkoholisches Getränk im Eintrittspreis inbegriffen ist und ich die Getränkeliste mit den Preisen nicht kannte.
                                                                                                                                      Natürlich auch noch das in meinem Revier schon mindestens 2 spitzen Clubs vorhanden sind.
                                                                                                                                      In Oberentfelden angekommen,war ich um mein Navi froh.
                                                                                                                                      Weil in dieser Sackgasse hätte ich keinen Saunaclub erwartet.
                                                                                                                                      Den Eingang habe ich dank kleiner Beschilderung gut gefunden.
                                                                                                                                      Besonders Einladend ist er aber nicht gestalltet.
                                                                                                                                      Nach meinem Gefühl ging ich eher zur Arbeit als in eine Wellnessoase.
                                                                                                                                      Beim eintretten stand ich gerade an der Bar,wo ich freundlich von einer Dame begrüsst wurde.
                                                                                                                                      Sie fragte mich,ab ich das erstemal hier wäre.
                                                                                                                                      Habe ich doch den falschen Eingang erwischt?
                                                                                                                                      Dem war aber nicht so,trotzdem führte sie mich durch den ganzen Club bis wir an der Reception angelangt sind.
                                                                                                                                      Nach dem umziehen an den vielen hübschen Mädchen vorbei,die zwei Stufen hoch zum duschen.
                                                                                                                                      Sorry aber das nenne ich nicht Rollstuhlgängig.
                                                                                                                                      Danach betritt ich die schon nichtmehr neu aussehende Sauna.
                                                                                                                                      Das Klima und die Temperatur waren aber sehr angenehm.
                                                                                                                                      Nach dem Saunagang wollte ich mir es auf einer Liege gemühtlich machen,leider war die erste,wie auch die zweite kaputt,erst die dritte war ok.
                                                                                                                                      Immerwieder stellten sich mir Mädchen vor.
                                                                                                                                      Mir war aber schon am Anfang eine Deutsche aufgefallen,leider stellte sie sich mir nie richtig vor.:doof:
                                                                                                                                      So genoss ich es sicher 3Stunden alleine,bis mich die hübsche Andrea zu einem Kinobesuch eingeladen hatte.
                                                                                                                                      Im Kino kam nach wenigen Minuten schon die Frage nach dem Zimmer.
                                                                                                                                      Als ich ihr sagte,das mir das zu schnell ginge,lies sie mich wieder alleine.
                                                                                                                                      Ich wollte eigentlich gerade nach Hause gehen,da sprach mich die Maya an.
                                                                                                                                      Auch mit ihr ging ich ins Kino und auch sie stellte nach wenigen Minuten die Frage nach dem Zimmer.
                                                                                                                                      Da sie mich mit ihrer lockeren und humorvollen Art schon um den Finger gewickelt hatte,entschied ich mich für einen Zimmergang mit ihr.
                                                                                                                                      Den ich auch nicht bereute:happy:
                                                                                                                                      Bevor ich den Club verliess ging ich noch in das mini Dampfbad und in den Whirlpool.
                                                                                                                                      In beiden war es sehr angenehm,auch wenn ich den Whirlpool noch nicht ganz begriff.
                                                                                                                                      Als ich den Sexpark verliess,wurde mir bewusst,das ich schon seit langer Zeit nicht mehr so wenig in einem Club ausgegeben habe.:happy:
                                                                                                                                      Fazit:
                                                                                                                                      Viele tolle Mädchen,für jeden Geschmack etwas.
                                                                                                                                      Eine angenehme Lautstärke der Musik.
                                                                                                                                      Ich bin dem System gegenüber,das nur das erste Getränk im Eintrittspreis inbegriffen ist nicht mehr so skeptisch.


                                                                                                                                      Für das der Club erst im Februar eröffnet wurde ist er leider schon zimmlich runtergekommen.


                                                                                                                                      Ich werde bestimmt wieder mal vorbei schauen.


                                                                                                                                      Alexandro

                                                                                                                                      • :happy: He Roman - dein Park wird immer attraktiver! Heute Abend war es einfach wieder Superklasse! Die Begrüssung und das Gespräch mit dir schätze ich sehr...na ja - schade dass dann Roxana dazwischen kam :smile: beim nächsten Besuch spielen wir es an der Bar - ich hoffe Roxana macht dann auch mit wie wir das bei der Verabschiedung per Handschlag "abgemacht" haben. Es macht mich total an es so öffentlich als möglich zu tun...vielleicht animieren wir dann den Einen oder Anderen dazu mit einer Herzdame mitzumachen - wäre doch der absolute Hammer oder???


                                                                                                                                        Der Abend war wieder ein Supererlebnis...trotz gewissen Barrieren beim Sprechen war der Sex mit Rosi Spitzenklasse...sie war so heiss und ihre Muschi schön nass...mein Schwanz ist prächtig über die nasse Spalte gegleitet und ich hätte ihr jeden Moment meinen Saft auf den Bauch spritzen können...aber eben ich wollte sie natürlich auch :missionar:nicht nur so...sonder auch so :doggy: Sie hat sich im zweiten Teil vor mich hingekniet um mir deutlich zu zeigen was sie will...ich hab es ihr gegeben - schliesslich hat sie meinen Hammer in Höchstform :fellatio: und :onanieren:


                                                                                                                                        He Rosi - du bist soo sexy! Es war geil mit dir! Wir werden uns wieder einmal vergnügen oder;) Deine Küsse sind so fordernd...ich konnte kaum genug bekommen davon! Also bis bald - nächste Woche hab ich mir bereits vorgemerkt...Gruess an alle Torro61

                                                                                                                                        • Nach meiner letzten eher schlechten Erfahrung im Tropi zog es mich wieder nach Oberentfelden:happy:
                                                                                                                                          Freundlich von Thomas und Katy empfangen (man kennt sich unterdessen)
                                                                                                                                          Umgezogen und an der Bar Platz genommen. Es waren noch nicht viele Dreibeiner anwesend und so konnte man das volle Programm in Natura sehen. Die Auswahl war wirklich hammermässig. Man wusste fast nicht wo man anfangen sollte:smile:
                                                                                                                                          Nach kurzer Zeit setzte sich Mia neben mich. Als Mann kommt man sich klein vor neben der grossgewachsenen Blondine. Wir unterhielten uns sehr nett und sie ist auch für jeden Spass zu haben.
                                                                                                                                          Sie holte den Schlüssel und wir verabschiedeten uns ins Zimmer.
                                                                                                                                          Wieder zurück gönnte ich mir eine Runde Sauna zur Entspannung.
                                                                                                                                          Später an der Bar gesellte sich die Samira zu mir. Was für eine Ausstrahlung diese Frau hat. Da kommt man schon fast weiche Knie.
                                                                                                                                          Wir haben zusammen etwas getrunken und schon holte sie den Schlüssel.
                                                                                                                                          Wenn man bei ihr zu lange zögert ist sie auch schon wieder entschwunden...
                                                                                                                                          Nach der Runde mit ihr brauchte ich eine längere Erholungsphase:happy:
                                                                                                                                          Eigentlich wollte ich langsam gehen, da nahm mich noch die Nadja in Beschlag. Hatte schon früher das Vergnügen mit ihr.
                                                                                                                                          Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht von ihr. Sie weiss was Männer mögen.
                                                                                                                                          Nach dieser Runde wurde es entgültig Zeit mich vom SP zu verabschieden.
                                                                                                                                          Es war wieder einmal ein toller Abend mit einer sehr guten und motivierten Auswahl an WG's.
                                                                                                                                          Ich komm wieder, keine Frage:super:

                                                                                                                                          • Meine Erfahrung bei diesem Thema ist: Wenn du eine halbe Stunde buchst, dann sind die meisten WGs bereit, dich zwei Mal kommen zu lassen. Im SP ist eine halbe Stunde ja das Minimum. Sicher ist es aber am besten, du klärst es gleich von Anfang an, dann kann sich das Mädchen auch gleich dafür einstellen und du hast nicht nach 10 Minuten einen enttäuschenden Abgang. Aber wenn man sich anständig benimmst, hatten die WGs bei mir jedenfalls immer Spass, mich zu einer zweiten Höchstleistung anzutreiben.

                                                                                                                                            • Hallo Leute:happy:


                                                                                                                                              Der 1. Besuch war einfach Spitzenklasse - Sandra's Qualitäten waren uns sind für mich unübertrefflich:kuss:


                                                                                                                                              Ich vermute zu wissen, dass es in erster Linie an mir liegt...aber bei gewissen Damen regt sich bei mir kaum was...na ja ich bin bereits 50 und habe so meine Erwartungen...nur ein bisschen blasen und dann drauflosficken wie ein 20 jähriger ist definitiv nicht mein Ding :langweilig:


                                                                                                                                              Beim letzten Besuch wollte ich einfach einmal die kleine süsse Ungarin...aber nach der Brustvergrösserung war sie wohl noch nicht in Höchstform und das fühlte auch mein Schwanz ...sie :fellatio: und leckte ohne das jemals ein Funken Erotik zu mir rüber sprang - habe dann die Übung abgebrochen. Sie hat ein traumhaft schönes Fötzchen und sie zu lecken war geil...aber der Finger durfte nicht rein...es war einach abtörnend...schade, so kann ich mich einfach nicht aufgeilen - wie geht es euch Männer, habt ihr solches auch erlebt?


                                                                                                                                              Gruess
                                                                                                                                              Torro61

                                                                                                                                              • nighthunter


                                                                                                                                                Was ist dir die Info über Daniela wert?


                                                                                                                                                Nein, Spass beiseite. Die Holde ist jetzt im History FKK in Liestal tätig. Dasselbe gilt mittlerweile auch für Monika.


                                                                                                                                                Dort habe ich sie in der Zwischenzeit schon zweimal besucht. Sie ist - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf dem Tagesplan aufgeführt. Jedoch weiss ich aus sicherer Quelle, dass sie z.B. heute anwesend sein wird.


                                                                                                                                                Hoffe, dies hilft Dir.

                                                                                                                                                • @ alle Sexpark Clubbesucher, die die "Rasselpartybande" Monika, Daniela, Nadja & Co. kennen.


                                                                                                                                                  Habt Ihr zufälliger Weise nähere Infos über den Verbleib von den oben genannten WG Damen die alle als letztes im Sexpark waren. Allenfalls nur in den Ferien oder bereits wieder ein neuer Clubwechsel??? Falls jemand nähere Infos über den Verbleib dieser wunderhübschen Damen hat, wäre ich Ihm dankbar für dessen Info. Vielleicht sind die holden Damen auch nur in den Ferien.
                                                                                                                                                  Falls die oben genannten WG-Damen nicht mehr in den Sexpark zurückkehren würden, was ich zwar nicht hoffe aber man nie ausschliessen kann, könnte man obiger Beitrag in den Tread vermisste WG-Girls verschieben.


                                                                                                                                                  Merci im Voraus für allfällige Infos über die Damen

                                                                                                                                                  • Gestern nach besichtigung des Tagesplanes beschlossen meinem Lieblingsclub wieder mal einen Besuch abzustatten.
                                                                                                                                                    Nach längerem läuten wurde mir doch der Zugang gewährt.
                                                                                                                                                    Welch eine Freude wieder mal Roman hinter der Kasse zu sehen.:happy:
                                                                                                                                                    Nach dem umziehen an der Bar eine Cola geordert.
                                                                                                                                                    Welch ein Schreck. Ich war der der einzige Gast weit und breit...
                                                                                                                                                    Der Vorteil war dass ich den kompletten Tagesplan in natura sehen durfte.
                                                                                                                                                    Aber es ist schon so. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...
                                                                                                                                                    Da sass ich nun mutterseelen alleine an der Bar und niemand kümmerte sich um mich :schock:
                                                                                                                                                    Diese missliche Situation habe ich Roman bei einem späteren freundschftlichen Gespräch mitgeteilt. Er war froh darüber dass ich ihm das mitgeteilt habe.
                                                                                                                                                    Doch da winkte mich die Maya zu sich. Also ich meine Cola genommen und mich zwischen sie und ihre ungarische Freundin gesetzt.
                                                                                                                                                    Sie fing relativ rasch an Klein-Nighthunter zu bearbeiten, was diesem sichtlich gefiel. Sie versuchte mich immer zu einem 3-er zu überreden.
                                                                                                                                                    Doch leider konnte ihre Freundin weder Deutsch noch Englisch. Also lehnte ich dieses verlockende Angebot ab. Ich verschwand dann kurze Zeit später mit Maya alleine im Zimmer.
                                                                                                                                                    Da der Gentlemen schweigt und geniesst gehe ich nicht näher auf die Zimmeraudienz ein. Nur soviel: Es war ein erstklassiger Service mit allem und sehr empfehlenswert.
                                                                                                                                                    Zurück an der Bar entdeckte ich einen Kollegen von mir. Wir plauderten über unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit den anwesenden Damen.
                                                                                                                                                    Da kamen die beiden wunderhübschen Damen Stella und Viktoria zu uns.
                                                                                                                                                    Stella eine eher gutgeformte schwarzhaarige mit einem unvergesslichen Blick. Ihre Kollegin die Viktoria ist das komplette Gegenteil. Blond, Hammermässiger Body undBeine bis zu den Ohren wie man so schön sagt.
                                                                                                                                                    Doch wie das Leben so spielt "schnappte" mir mein Kollege die Viktoria vor der Nase weg. Anyway dachte ich und lachte mir die Stella an, oder war es umgekehrt? Zuerst an der Bar ein bisschen SmallTalk welcher von ihre Seite her recht verhalten rüberkam. Eigentlich hätte ich schon hier abbrechen sollen aber ihr Blick schien mich zu hypnotisieren. Also sie an der Hand genommen und ab ins Kino. Was die Frau wirklich beherrscht ist das Küssen. Nach dem Kinobesuch die Location gewechselt.
                                                                                                                                                    Ich war froh als die halbe Stunde vorbei war. Wir fanden irgendwie nie zusammen. Es passte einfach nicht zwischen uns.:(
                                                                                                                                                    Wieder zurück im "Aufenthalsraum" auf dem Sofa platz genommen.
                                                                                                                                                    Irgendwie ging mir die Viktora nicht mehr aus dem Sinn. Doch wo war sie?
                                                                                                                                                    Sie war wie eine Marathonläuferin unterwegs. Einmal hier und einmal da.
                                                                                                                                                    OK dachte ich vergiss es. Pack deine Sachen zusammen und geh nach Hause. Es war auch schon halb zwölf. Hatte kaum meine Gedanken zu ende da steht sie plötzlich in ihrer ganzen Schönheit und Grösse vor mir.
                                                                                                                                                    Ich dreimal leer geschluckt.. Sie setzt sich neben mich und fängt sofort an mit mir zu plaudern wie wir uns schon ewig kennen würden.
                                                                                                                                                    Eigentlich war es ja schon um mich geschehen als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Also nicht lange gefackelt (oder gewartet bis jemand anderes sie mir wieder wegnimmt) und mit ihr aufs Zimmer verschwunden.
                                                                                                                                                    Was dort geschah war wie eine Feuerwerksrakete....
                                                                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch haben wir uns noch sehr nett unterhalten.
                                                                                                                                                    Leider geht die Zeit in solchen Momenten immer viel zu schnell vorbei..
                                                                                                                                                    Es war unterdessen 02.15 Uhr und der Club wollte auch langsam seine Pforten schliessen.

                                                                                                                                                    Ohne hier irgendwelche Schleichwerbung zu betreiben stelle ich jedesmal wieder fest dass der SP zu meinen absoluten Favoriten zählt. Warum soll ich nach ZH fahren wenn ich im SP zu günstigeren Konditionen das gleiche erleben kann?

                                                                                                                                                    Bis bald

                                                                                                                                                    Nighthunter

                                                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                      Am 7.9. hatte ich in der Umgebung zu tun und wollte meinem kleinen Mann auch wieder einmal die grosse Welt zeigen. Der Club ist gut erreichbar, beim Bahnhof hat es sogar einen diskreten Parkplatz (beim Club hat es auch PP). Der Eingang ist etwas gewöhungsbedürftig, wow wenn die Türe offen steht, wahrlich ein Sexpark. Das WG welches mir öffnete, führte mich ihrem Knackarsch folgend zur Reception. Die Gutscheineinlösung problemlos, dem Knackarsch folgend ab in die Garderobe.
                                                                                                                                                      Schon beim öffnen des Duschvorhangs erwartete mich Lisa und entführte mich auf ein Sofa. Auf dem Nebensofa animierte mich Emi (was für eine Frau, nur leider eine starke Raucherin). Lisa und Emi bewarben mich intensiv, ein gutes Gefühl. Lisa ein eher feines Girl (etwas zum heiraten), mit leider etwas zuwenig Vorbau liess mich an ihre "Wäsche". Als ich sie fragte ob wir zusammen den Whirlpool probieren könnten, machte sie ein Geschäft mit mir. Gerne in den Pool, aber nachher auch mit ihr und nicht mit Emi aufs Zimmerchen. Wunderschön mit ihr im Pool, sie liess voll ihre Reize spielen und machte auch zeitlich keinen Druck.
                                                                                                                                                      Ich wollte dann plötzlich auf das Zimmer. Unterwegs bot sie mir an im Kino Sex mit ihr zu haben. Im Zimmer zeigte sie eher etwas Zurückhaltung, fragte ob ich auf FO bestehe, was ich verneinte. Auch ZK lieber nicht. Wir vögleten durch alle möglichen Stellungen, doch obwohl sie etwas Ungarisches Zigeunerblut in sich hat, fehlte das Feuer, sie wurde auch nie feucht (kein Wunder bei mir alten Sack). Bei mir kam aber da die Erinnerung/Wehmut an Wendy vom Ohlala auf. So toll bin ich eben nicht gekommen und auch die Zeit war leider um.
                                                                                                                                                      Nach dem Duschen setzte ich mich nocheinmal auf ein Sofa. Es waren etwa 9 WG da, sassen aber an der Bar und ich und 1 weiterer Dreibeiner, wie bestellt und nicht abgeholt auf den Sofas. Ich erkundete in der Folge das Kino und bearbeitete meinen "Clyde" und siehe da, er wurde nocheinmal scharf und produzierte noch eine schöne Ladung ins Kleenex.

                                                                                                                                                      Gesamteindruck gut. Wirklich schöne Mädels und eine sehr angenehme Lokation. Bei der Verabschiedung wurde ich auch gefragt ob ich zufrieden sei, was ich bejahte.

                                                                                                                                                      Ich bedanke mich für den Gutschein sowohl beim Sexpark als auch beim Administrator. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, komme ich als Kunde wieder.